PDA

Vollständige Version anzeigen : EM 2012 Playoffs



Seiten : [1] 2

Registrierter
11.10.2011, 22:54
Wie werden jetzt die Playoffs für die EM 2012 Quali ermittelt?
Gibt es berechtigte Hoffnungen, dass die Türkei noch draussenbleibt?
Gegen wen wird sie in den Playoffs antreten?

Geronimo
11.10.2011, 22:57
Da die Türken die "schlechtesten Zweitplazierten" sind, bekommen sie den "besten Zweitplazierten" als Gegner. Keine Ahnung wer das ist. Aber die Chancen stehen gut das wir wieder singen können "...ohne Türken...fahrn wir zur EM...ohne Türken...fahrn wir zur EM....". Bei der WM wird das wohl wieder ähnlich laufen. Sehr schön.:D

Registrierter
11.10.2011, 23:41
Da die Türken die "schlechtesten Zweitplazierten" sind, bekommen sie den "besten Zweitplazierten" als Gegner. Keine Ahnung wer das ist. Aber die Chancen stehen gut das wir wieder singen können "...ohne Türken...fahrn wir zur EM...ohne Türken...fahrn wir zur EM....". Bei der WM wird das wohl wieder ähnlich laufen. Sehr schön.:D


Türkei hat bei 10 Spielen 17 Punkte geholt, Estland dagegen nur 16 Punkte.
Kroatien und Schweden haben als Zweite jeweils 22 und 24 Punkte geholt.
Interessant wird´s nun, wie man die kleinen Gruppen damit verglicht, welche nur 8 Spiele machten.

Die Zweitplazierten aller Gruppen und ihre (Spiele) und Punkte:
http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/em/2012/qualifikation/gruppe-a.html

Gruppe A: Türkei (10) 17
Gruppe B: Irland (10) 21
Gruppe C: Estland (10) 16
Gruppe D: Bosn-H (10) 20
Gruppe E: Schweden (10) 24
Gruppe F: Kroatien (10) 22
Gruppe G: Montenegro (8) 12
Gruppe H: Portugal (8) 16
Gruppe I: Tschechien (8) 13


Wie werden nun die Playoff-Gegner ausgewählt?

Registrierter
11.10.2011, 23:49
Wie werden nun die Playoff-Gegner ausgewählt?


Also Wiki ist wohl am schnellsten mit der Antwort:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fußball-Europameisterschaft_2012/Qualifikation#Playoffs

gesetzt ---- ungesetzt
Kroatien ---- Türkei
Portugal ---- Bosnien und Herzegowina
Irland ------- Montenegro
Tschechien - Estland

Die acht an den Playoffs teilnehmenden Mannschaften wurden gemäß des UEFA-Koeffizienten in vier gesetzte und vier ungesetzte Mannschaften aufgeteilt. Die Auslosung der Spiele findet am 13. Oktober 2011 in Krakau statt. Die Hinspiele werden am 11. und 12. November ausgetragen, die Rückspiele am 15. November 2011.

Ich würde sowohl Kroatien als auch Portugal beste Chancen gegen die Türkei einräumen.
Die Tschechei könnte es an einem guten Tag ebenfalls schaffen.
Die besten Chancen könnten sich die unsportlichen Türken wohl gegen Irland ausrechnen.

Es sieht also sehr gut danach aus, dass die deutsche Polizei nicht wieder Tausende Überstunden auf Steuerzahlerkosten machen darf, weil die Messermoslems ihre Kulturbereicherungsorgien in die Innenstädte tragen.

Sheldon
11.10.2011, 23:56
Also Wiki ist wohl am schnellsten mit der Antwort:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fußball-Europameisterschaft_2012/Qualifikation#Playoffs

gesetzt ---- ungesetzt
Kroatien ---- Türkei
Portugal ---- Bosnien und Herzegowina
Irland ------- Montenegro
Tschechien - Estland

Die acht an den Playoffs teilnehmenden Mannschaften wurden gemäß des UEFA-Koeffizienten in vier gesetzte und vier ungesetzte Mannschaften aufgeteilt. Die Auslosung der Spiele findet am 13. Oktober 2011 in Krakau statt. Die Hinspiele werden am 11. und 12. November ausgetragen, die Rückspiele am 15. November 2011.

Ich würde sowohl Kroatien als auch Portugal beste Chancen gegen die Türkei einräumen.
Die Tschechei könnte es an einem guten Tag ebenfalls schaffen.
Die besten Chancen könnten sich die unsportlichen Türken wohl gegen Irland ausrechnen.

Das die Türken bei den ungesetzten stehen, werden unsere Freunde wohl gar nicht schmecken. Macht aber nichts, sie sehen sich selbst schon im Finale gegen Deutschland siegen :))

Efna
12.10.2011, 09:11
Also Wiki ist wohl am schnellsten mit der Antwort:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fußball-Europameisterschaft_2012/Qualifikation#Playoffs

gesetzt ---- ungesetzt
Kroatien ---- Türkei
Portugal ---- Bosnien und Herzegowina
Irland ------- Montenegro
Tschechien - Estland

Die acht an den Playoffs teilnehmenden Mannschaften wurden gemäß des UEFA-Koeffizienten in vier gesetzte und vier ungesetzte Mannschaften aufgeteilt. Die Auslosung der Spiele findet am 13. Oktober 2011 in Krakau statt. Die Hinspiele werden am 11. und 12. November ausgetragen, die Rückspiele am 15. November 2011.

Ich würde sowohl Kroatien als auch Portugal beste Chancen gegen die Türkei einräumen.
Die Tschechei könnte es an einem guten Tag ebenfalls schaffen.
Die besten Chancen könnten sich die unsportlichen Türken wohl gegen Irland ausrechnen.

Es sieht also sehr gut danach aus, dass die deutsche Polizei nicht wieder Tausende Überstunden auf Steuerzahlerkosten machen darf, weil die Messermoslems ihre Kulturbereicherungsorgien in die Innenstädte tragen.

War ne Falschmeldung scheinbar jetzt steht was anderes da

Kroatien-Irland

Portugal-Bosnien und Herzegowina

Tschechien-Montenegro

Türkei-Estland

Durkheim
12.10.2011, 11:04
War ne Falschmeldung scheinbar jetzt steht was anderes da

Kroatien-Irland

Portugal-Bosnien und Herzegowina

Tschechien-Montenegro

Türkei-Estland
Juhuuu! EM 2012, wir KÖÖMMEN!

:D

derRevisor
12.10.2011, 11:13
Juhuuu! EM 2012, wir KÖÖMMEN!

:D

Habt ihr ein Glück :)

Leventidis
12.10.2011, 11:19
Ich denke, du freust dich zu früh. Spielpaarungen werden erst morgen gezogen. Da Portugal, Kroatien, Irland und Tschehien gesetzt sind, kann nur eine von diese Mannschaften Gegner der Türken sein. So einfach wird es nicht.

Sheldon
12.10.2011, 11:52
Juhuuu! EM 2012, wir KÖÖMMEN!

:D

Nix da,gibts nicht. Ihr seit in der Losergruppe der ungesetzten und müßt gegen einen gesetzten ran.

Mir persönlich würde Portugal am besten gefallen, die stehen im Fifa-Ranking noch vor Italien und Brasilien. :D

mick31
12.10.2011, 13:14
hoffentlich fliegen die Kameltreiber raus.

berty
12.10.2011, 13:51
hoffentlich fliegen die Kameltreiber raus.

Ich glaube, du hast da den einen Wettbewerb möglicherweise mit einem anderen verwechselt. Es geht um Fußball, nicht darum wer sein Kamel zum schnellen Sieg treibt.

Bruddler
12.10.2011, 14:23
Nix da,gibts nicht. Ihr seit in der Losergruppe der ungesetzten und müßt gegen einen gesetzten ran.

Mir persönlich würde Portugal am besten gefallen, die stehen im Fifa-Ranking noch vor Italien und Brasilien. :D

Wenn die Teppichknutscher (endgültig) rausgeflogen sind, gebe ich hier einen aus, dann feiern wir 3 Tage lang ! :drunk::prost::alk:

TomT
13.10.2011, 12:48
Die Paarungen stehen nun fest:

Türkei - Kroatien
Estland -Irland
Tschechien - Montenegro
Bosnien-Herzegowina - Portugal

Hinspiele am 11./12.11., Rückspiele am 15.11.

Papa
13.10.2011, 13:22
Die Paarungen stehen nun fest:

Türkei - Kroatien
Estland -Irland
Tschechien - Montenegro
Bosnien-Herzegowina - Portugal

Hinspiele am 11./12.11., Rückspiele am 15.11.

Arme Kroaten, hoffentlich brechen ihre Spieler nicht wieder in Tränen aus, wenn wir sie abschiessen: http://www.youtube.com/watch?v=dY3Q6pm8c6E&feature=related

Der Augenblick
13.10.2011, 14:10
Arme Kroaten, hoffentlich brechen ihre Spieler nicht wieder in Tränen aus, wenn wir sie abschiessen: http://www.youtube.com/watch?v=dY3Q6pm8c6E&feature=related


http://www.youtube.com/watch?v=Gs5M1y1cv7g

Sathington Willoughby
13.10.2011, 14:32
Die Paarungen stehen nun fest:.

Es darf gewettet werden:

Türkei - Kroatien
1:0, 0:3, Kroatien weiter

Estland -Irland
2:0, 1:1 Estland weiter

Tschechien - Montenegro
2:2, 0:1, Montenegro weiter

Bosnien-Herzegowina - Portugal
das wird ein ganz enger Schuh:
1:1, 1:1, Portugal nach Elfmeterschießen weiter.

Was sagt ihr?

Papa
13.10.2011, 15:01
Es darf gewettet werden:

Türkei - Kroatien
1:0, 0:3, Kroatien weiter

Estland -Irland
2:0, 1:1 Estland weiter

Tschechien - Montenegro
2:2, 0:1, Montenegro weiter

Bosnien-Herzegowina - Portugal
das wird ein ganz enger Schuh:
1:1, 1:1, Portugal nach Elfmeterschießen weiter.

Was sagt ihr?

Türkei - Kroatien
3:1, 1:1, Türkei weiter

Estland -Irland
0:0, 0:1 Estland weiter

Tschechien - Montenegro
2:1, 1:1, Tschechien weiter

Bosnien-Herzegowina - Portugal
das wird ein ganz enger Schuh:
2:0, 2:1, Bosnien-Herzegowina weiter.

Um was wird gewettet?

Bruddler
13.10.2011, 15:37
Die Paarungen stehen nun fest:

Türkei - Kroatien
Estland -Irland
Tschechien - Montenegro
Bosnien-Herzegowina - Portugal

Hinspiele am 11./12.11., Rückspiele am 15.11.

Das war's dann wohl mit den Türken und das ist auch gut so. Damit ist sichergestellt, dass die EM friedlich über die Bühne gehen wird.....

Der Augenblick
13.10.2011, 16:11
@Seekuh

Ich hoffe DIr ist klar das die EM in Polen und der Ukraine stattfindet!:))


http://www.youtube.com/watch?v=gBIQ5fqqYeo&feature=related

Wir werden auf Augenhöhe gegen Kroatien spielen und darauf hoffen das der Fussballgott auf unserer Seite sein wird!

Sheldon
13.10.2011, 16:25
Estland -Irland
0:0, 0:1 Estland weiter

Hä???




Bosnien-Herzegowina - Portugal
das wird ein ganz enger Schuh:
2:0, 2:1, Bosnien-Herzegowina weiter.

Ja klar :))


Türkei - Kroatien
3:1, 1:1, Türkei weiter

Da ist er wieder, der türkische Größenwahn :lach:
Gegen Aserbaitschan in zwei Spielen nur ein Tor schießen, aber den Kroaten wollen sie 4 Buden reinknallen. Echt zum schießen, diese Türken. :))

Mein Tipp für das Türkenspiel:
0:5 und 0:3
Die anderen Spiele sind mir egal. Wer Europameister werden will, muß jeden schlagen.

Durkheim
13.10.2011, 16:51
Kroatien ist im Schock angesichts des Spiels gegen die Türkei:
http://spor.milliyet.com.tr/hirvatistan-medyasi-kabus-gercek-oldu/spor/spordetay/13.10.2011/1450412/default.htm

Kroatische Medien hätten getitelt, dass sie ein Alptraum-Los bekommen hätten. Vor allem ist die türkische Mannschaft viel stärker als damals, als Kroatien eine unvergessliche Niederlage einstecken musste.


http://www.youtube.com/watch?v=RIFW2bolffQ&feature=related


http://www.youtube.com/watch?v=0QGOgs3qGYE&feature=related

Schade für Kroatien, das sie nun schon wieder nach Hause gehen müssen.

Neben der Türkei könnte auch Bosnien weiterkommen ;)

Der Augenblick
13.10.2011, 16:51
1.Hä???




2.Ja klar :))



3.Da ist er wieder, der türkische Größenwahn :lach:
Gegen Aserbaitschan in zwei Spielen nur ein Tor schießen, aber den Kroaten wollen sie 4 Buden reinknallen. Echt zum schießen, diese Türken. :))

Mein Tipp für das Türkenspiel:
0:5 und 0:3
Die anderen Spiele sind mir egal. Wer Europameister werden will, muß jeden schlagen.

1. Ich mache es mal für Dummlinge etwas deutlicher: Heimspiel Estland-Irland 0:0
Auswärtsspiel für die Esten, Irland-Estland 0:1 U KNOW?

2. Hast du Bosnien gegen Frankreich gesehen? Du bist echt ein Ahnungsloser!

3. Das ist kein Größenwahn sondern ein Beleg für ein gesundes Selbstbewusstsein!

Deine Tipps für das "Türkenspiel" verdeutlichen einmal mehr das du keine Ahnung von der Materie Fussball hast!

Durkheim
13.10.2011, 16:54
1. Ich mache es mal für Dummlinge etwas deutlicher: Heimspiel Estland-Irland 0:0
Auswärtsspiel für die Esten, Irland-Estland 0:1 U KNOW?

2. Hast du Bosnien gegen Frankreich gesehen? Du bist echt ein Ahnungsloser!

3. Das ist kein Größenwahn sondern ein Beleg für ein gesundes Selbstbewusstsein!

Deine Tipps für das "Türkenspiel" verdeutlichen einmal mehr das du keine Ahnung von der Materie Fussball hast!
Der hatte auch schon das Belgien-Spiel falsch getippt :))

Sheldon
13.10.2011, 17:09
1. Ich mache es mal für Dummlinge etwas deutlicher: Heimspiel Estland-Irland 0:0
Auswärtsspiel für die Esten, Irland-Estland 0:1 U KNOW?

2. Hast du Bosnien gegen Frankreich gesehen? Du bist echt ein Ahnungsloser!

3. Das ist kein Größenwahn sondern ein Beleg für ein gesundes Selbstbewusstsein!

Deine Tipps für das "Türkenspiel" verdeutlichen einmal mehr das du keine Ahnung von der Materie Fussball hast!

1.Was ist das denn für eine verquerte Logik? Dann soll Papa auch hinschreiben, was das Hin- und was das Rückspiel ist :vogel: Mein Tipp ist im übrigen bei beiden Spielen aus türkischer Sicht.

2. Nein hab ich nicht. Aber Frankreich ist eine alternde Mannschaft, die ihre besten Jahre schon hinter sich hat. Portugal ist in Topform und gehört zum erweiterten Favoritenkreis.

3. Es gibt da einen Unterschied, denn du übersehen hast: Ein gesundes Selbstbewußtsein zeichnet sich dadurch aus, dass er immer noch einigermaßen Realistisch ist. Größenwahn hingegen ist völlig utopisch. Die Türken sind Lichtjahre davon entfernt auch nur so was ähnliches wie eine Fußballmacht zu sein. Genau das Gegenteil ist der Fall: Es ist ein Fußballentwicklungsland mit einem Ego, so groß wie Canis Majoris. Groß das Maul aufreißen, und am Ende wie eine kleines Mädchen rumheulen, dass ist das einzigste was ihr könnt.

Sheldon
13.10.2011, 17:21
Der hatte auch schon das Belgien-Spiel falsch getippt :))

Oh ja, ich hab hab ein 4:0 getippt und lag soooweit daneben. :))

Der Augenblick
13.10.2011, 17:24
Es gibt da einen Unterschied, denn du übersehen hast: Ein gesundes Selbstbewußtsein zeichnet sich dadurch aus, dass er immer noch einigermaßen Realistisch ist. Größenwahn hingegen ist völlig utopisch. Die Türken sind Lichtjahre davon entfernt auch nur so was ähnliches wie eine Fußballmacht zu sein. Genau das Gegenteil ist der Fall: Es ist ein Fußballentwicklungsland mit einem Ego, so groß wie Canis Majoris. Groß das Maul aufreißen, und am Ende wie eine kleines Mädchen rumheulen, dass ist das einzigstem was ihr könnt.

Du bestätigst schon wieder Deine Ahnungslosigkeit, um Kroatien auszuschalten muss man keine Fussballmacht sein(Was uns vor drei Jahren gelungen ist)! Ausserdem hat niemand behauptet das wir eine Fussballmacht sind!

Wir sagen das wir berechtigte Chancen haben an der EM teilzunehmen, dass ist aufjedenfall realistisch. ;)

Papa
13.10.2011, 17:42
Hä???

Estland -Irland
0:0<-- Heimspiel Estland 0:1<-- Heimspiel Irland





Da ist er wieder, der türkische Größenwahn :lach:
Gegen Aserbaitschan in zwei Spielen nur ein Tor schießen, aber den Kroaten wollen sie 4 Buden reinknallen. Echt zum schießen, diese Türken. :))

Mein Tipp für das Türkenspiel:
0:5 und 0:3
Die anderen Spiele sind mir egal. Wer Europameister werden will, muß jeden schlagen.

Bei der Quali waren wir schlecht, das geb ich zu, nur sollte man die Türkei nicht unterschätzen.

Sheldon
13.10.2011, 17:45
Du bestätigst schon wieder Deine Ahnungslosigkeit, um Kroatien auszuschalten muss man keine Fussballmacht sein(Was uns vor drei Jahren gelungen ist)! Ausserdem hat niemand behauptet das wir eine Fussballmacht sind!

Wir sagen das wir berechtigte Chancen haben an der EM teilzunehmen, dass ist aufjedenfall realistisch. ;)

Wir spielen jetzt und nicht vor drei Jahren. Die Kroaten sind euch Fußballtechnisch um Lichtjahre voraus, was auch nicht schwer ist. Was ihr in der Quali gezeigt habt, war nichts. Ihr seit die schlechtesten aller Gruppenzweiten und denn zweiten Platz habt ihr nur wegen der lächerlichen Gruppe geschafft und selbst da brauchtet ihr tatkräftige Unterstützung von eurem Doppelagenten, um dieses zu erreichen. Das einzighalbwegs realistische ist, ist dass ihr eine zweistellige Niederlage gegen die Kroaten so gerade eben verhindern könnt.

KTN
13.10.2011, 17:49
Da haben die Türken einen schweren Gegner bekommen. In der EM 2008 siegten die Türken glücklich. Damals schätze ich die Türken etwas schwächer als die Kroaten ein, heute immer noch. Kroatien hat gute Chancen weiterzukommen.

Aber dann? Bei Estland gegen Irland bin ich zwiegespalten. Eigentlich bin ich für Estland, aber Irland ist in den letzten Play-Offs gegen Frankreich so unglücklich ausgeschieden.

Außerdem bin ich für Montenegro. Bosnien wäre das bessere Kanonenfutter als die Portugal.

Sheldon
13.10.2011, 17:50
Bei der Quali waren wir schlecht, das geb ich zu, nur sollte man die Türkei nicht unterschätzen.

Euch zu unterschätzen ist auch schwer möglich.

Der Augenblick
13.10.2011, 17:54
Wir spielen jetzt und nicht vor drei Jahren. Die Kroaten sind euch Fußballtechnisch um Lichtjahre voraus, was auch nicht schwer ist. Was ihr in der Quali gezeigt habt, war nichts. Ihr seit die schlechtesten aller Gruppenzweiten und denn zweiten Platz habt ihr nur wegen der lächerlichen Gruppe geschafft und selbst da brauchtet ihr tatkräftige Unterstützung von eurem Doppelagenten, um dieses zu erreichen. Das einzighalbwegs realistische ist, ist dass ihr eine zweistellige Niederlage gegen die Kroaten so gerade eben verhindern könnt.

Soviel sag ich dir noch, danke das du mit all Deinen Beiträgen das bestätigst was ich vermutet habe. Du bist ein Ahnungsloser, der mitreden will, also in Sachen Fussball will ich von Dir keinen Mucks mehr hören!
Gehe in die Türkenbashing-Stränge, da bist du besser aufgehoben. ;)

Sheldon
13.10.2011, 17:57
Soviel sag ich dir noch, danke das du mit all Deinen Beiträgen das bestätigst was ich vermutet habe. Du bist ein Ahnungsloser, der mitreden will, also in Sachen Fussball will ich von Dir keinen Mucks mehr hören!
Gehe in die Türkenbashing-Stränge, da bist du besser aufgehoben. ;)

Und wieder ein Anfall von Größenwahn. Glaubst du ernsthaft, ich lasse mir von dir denn Mund verbieten? :vogel:

Der Augenblick
13.10.2011, 17:58
Da haben die Türken einen schweren Gegner bekommen. In der EM 2008 siegten die Türken glücklich. Damals schätze ich die Türken etwas schwächer als die Kroaten ein, heute immer noch. Kroatien hat gute Chancen weiterzukommen.

Aber dann? Bei Estland gegen Irland bin ich zwiegespalten. Eigentlich bin ich für Estland, aber Irland ist in den letzten Play-Offs gegen Frankreich so unglücklich ausgeschieden.

Außerdem bin ich für Montenegro. Bosnien wäre das bessere Kanonenfutter als die Portugal.

Ich bin auch der Meinung das die Kroaten ein besseres Spielermaterial haben, nur darf man nicht vergessen das dies nicht alles ist was zählt. Wie du schon sagtest auch 2008 hatten sie die besseren EInzelspieler, was am Ende war haben wir gesehen. Ich hoffe die Vergangenheit wiederholt sich.

Bei den Iren bin ich ganz Deiner Meinung allein das Handspiel von Henry iszt Grund genug um den Iren die Daumen zu drücken.

Bei den anderen Spielen wird denke ich das es bei den Tschechen sehr knapp sein wird, da die Montis nicht zu unterschätzen sind(Zweimal Remis gegen England), die Tagesform wird da entscheiden.

Beim Spiel Portugal-Bosnien wird sich sehr knapp Portugal durchsetzen wie bei der letzten Relegation gegen Bosnien, ich hoffe allerdings das Dzeko und Co. für eine Überraschung sorgen.

Senator74
13.10.2011, 18:16
Eine Quali ist einfach kein "Wunschkonzert"!!!

Sheldon
13.10.2011, 18:17
Ich bin auch der Meinung das die Kroaten ein besseres Spielermaterial haben, nur darf man nicht vergessen das dies nicht alles ist was zählt. Wie du schon sagtest auch 2008 hatten sie die besseren EInzelspieler, was am Ende war haben wir gesehen. Ich hoffe die Vergangenheit wiederholt sich..

Im Gegensatz zu 2008 kriegen die Türken heute garnichts gebacken. Eure Leistung ist einfach nur unterirdisch.

Der Augenblick
13.10.2011, 18:18
Eine Quali ist einfach kein "Wunschkonzert"!!!

Aber hoffen kann man trotzdem! Zumal wir gegen die Kroaten berechtigte Chancen. ;)

Götz
13.10.2011, 18:23
Die Paarungen stehen nun fest:

Türkei - Kroatien
Estland -Irland
Tschechien - Montenegro
Bosnien-Herzegowina - Portugal

Hinspiele am 11./12.11., Rückspiele am 15.11.


Gegen Kroatien ist die Türkei meiner Meinung nach Aussenseiter, wenn auch nur leichter. Wir dürfen uns auf zwei sehr spannende Spiele freuen.

Senator74
13.10.2011, 18:25
Kroatien und Portugal sehe ich als Favoriten...die anderen Partien eher offen...

Sathington Willoughby
13.10.2011, 18:28
Kroatien und Portugal sehe ich als Favoriten...die anderen Partien eher offen...
Aber nur sehr leicht.
Die Türken können über den Kampf eine Partie drehen, das haen wir bei der letzten EM gesehen.
Und Bosnien hat eine gute Quali abgegeben.
Aber schaun mer mal.

Senator74
13.10.2011, 18:31
Ein guter Schiedsrichter kann sie schon in die Schranken weisen...nehme ich mal an...

berty
13.10.2011, 18:33
Aber hoffen kann man trotzdem! Zumal wir gegen die Kroaten berechtigte Chancen. ;)

Gute Chancen gar. Sahin wird bis dahin voll genesen sein und so Mourinho will auch Spielpraxis haben.

Senator74
13.10.2011, 19:00
Ich tippe dennoch auf Kroatien...

berty
13.10.2011, 21:11
Ich tippe dennoch auf Kroatien...

Nun, der Bessere soll gewinnen. Aber ich glaube wirklich, dass Sahin den Unterschied macht zwischen der türkischen Mannschaft, die wir kürzlich sahen und die gegen Deutschland deutliich verlor und ihrer Mannschaft, die gegen Kroatien siegen wird. Dazu kommt natürlich der Reiz des Entscheidungsspieles.

Senator74
13.10.2011, 21:13
Reiz??
Ich denke eher, dass da die Nerven blank liegen...

Sheldon
13.10.2011, 22:29
Man braucht sich nur die derzeitige Fifa Rankliste anschauen. Die Kroaten sind auf Platz 9 und die Tendenz ist steigend. Die Türken sind auf Platz 27 und fallen weiter. Natürlich kann es zu einer Überraschung kommen, wie Bayern im Pokal auch mal gegen Sandhausen verlieren kann, aber der Favorit ist eindeutig.

Durkheim
14.10.2011, 09:28
http://nachrichten.rp-online.de/sport/tuerkei-im-play-off-gegen-kroatien-1.2506570

"Kroatien hat Einzelspieler von hoher Qualität. Aber wir werden im November eine viel bessere Mannschaft sein und weiterkommen", sagte Hiddinks Assistent Oguz Cetin. Auch Hiddinks kroatischer Kollege Slaven Bilic steht unter Druck. "Wir sind bereit für die Türken, aber nicht glücklich mit der Auslosung. Das ist für uns eine schwierige Aufgabe", sagte dessen Co-Trainer Aljosa Asanovic.

Türken vor Duell mit Kroatien siegessicher
http://www.nwzonline.de/Aktuelles/Sport/Nachrichten/NWZ/Artikel/2711886/T%FCrken-vor-Duell-mit-Kroatien-siegessicher.html

Die Türken hatten in der Qualifikations-Gruppe A hinter Deutschland Platz zwei belegt. In Erinnerung ist ihnen – wie auch den Kroaten – noch das Viertelfinal-Duell bei der EM 2008. Damals setzten sich die Türken nach einem packenden Spiel im Elfmeterschießen mit 3:1 durch.

„Damals haben meine Spieler geweint“, erinnert sich Kroatiens Trainer Slaven Bilic: „Nun haben wir die Chance zur Wiedergutmachung.“ Hiddinks Assistent Oguz Çetin schätzt die „hohe Qualität“ der Kroaten, „aber wir werden eine viel bessere Mannschaft sein und weiterkommen“.

Springpfuhl
14.10.2011, 14:47
Kroatien ---- Türkei

>>> Kroatien kommt weiter

Portugal ---- Bosnien und Herzegowina

>>> Bosnien ist stark. Portugal scheidet aus (wenn man nicht schon vorher tätig wird.)

Irland ------- Montenegro

>>> Iraland kommt weiter

Tschechien - Estland

>>> Tschechien kommt weiter

Bruddler
14.10.2011, 14:50
http://nachrichten.rp-online.de/sport/tuerkei-im-play-off-gegen-kroatien-1.2506570


Türken vor Duell mit Kroatien siegessicher
http://www.nwzonline.de/Aktuelles/Sport/Nachrichten/NWZ/Artikel/2711886/T%FCrken-vor-Duell-mit-Kroatien-siegessicher.html

"Das Pfeifen im Walde" :whis:

Bruddler
14.10.2011, 14:54
Im Gegensatz zu 2008 kriegen die Türken heute garnichts gebacken. Eure Leistung ist einfach nur unterirdisch.

Wenn man sich diese türkischen Schlägervisagen anschaut weiß man, dass sie mit Fußball nicht viel am Hut haben....

http://www.tff.org/Resources/TFF/Images/2008/turkiye-finlandiya/1.jpg

martin54
14.10.2011, 14:59
Wenn man sich diese türkischen Schlägervisagen anschaut weiß man, dass sie mit Fußball nicht viel am Hut haben....

http://www.tff.org/Resources/TFF/Images/2008/turkiye-finlandiya/1.jpg

Die Gesichter auf diesem Bild sehen nur dann eher nach Schlägervisagen als auf dem Gruppenbild einer anderen Nationalmannschaft aus, wenn man nach dem Motto "Es ist so, weil es gefälligst so zu sein hat" vorgeht.

tommy3333
14.10.2011, 16:29
Nun, der Bessere soll gewinnen. Aber ich glaube wirklich, dass Sahin den Unterschied macht zwischen der türkischen Mannschaft, die wir kürzlich sahen und die gegen Deutschland deutliich verlor und ihrer Mannschaft, die gegen Kroatien siegen wird. Dazu kommt natürlich der Reiz des Entscheidungsspieles.

Ich bin mir da nicht so sicher. Zwischen der türk. Mannschaft, die kürzlich gg. D verlor, und der türk. Mannschaft, die im Hinspiel gg. D verlor, machte er auch keinen Unterschied. Beim BVB spielte er in einer (sehr gut) funktionierenden Mannschaft. Kroatien ist zudem auch ein sehr unangenehm zu spielender Gegner (diese Erfahrung hat D auch schon mehrmals in der Vergangenheit gemacht). Man wird gespannt sein.

berty
14.10.2011, 17:58
Ich bin mir da nicht so sicher. Zwischen der türk. Mannschaft, die kürzlich gg. D verlor, und der türk. Mannschaft, die im Hinspiel gg. D verlor, machte er auch keinen Unterschied. Beim BVB spielte er in einer (sehr gut) funktionierenden Mannschaft. Kroatien ist zudem auch ein sehr unangenehm zu spielender Gegner (diese Erfahrung hat D auch schon mehrmals in der Vergangenheit gemacht). Man wird gespannt sein.

Sicher bin ich selbstverständlich auch nicht. Ich schrieb, dass ich es glaube. Aber ich glaube schon, dass die Türkei gewinnen wird. Sicher, sie ist m.E. nicht so stark wie 2008. Aber ihr Gegner von damals, Deutschland, war kürzlich wesentlich stärker als damals. Damals ein Hin und Her und jetzt war Deutschland dominant. Ich schätze Kroatien nicht so stark ein. Ein weiterer Grund kann (kann!) Sahin sein. Letztlich müssen wir uns gedulden.

Springpfuhl
14.10.2011, 18:05
Ich bin mir da nicht so sicher. Zwischen der türk. Mannschaft, die kürzlich gg. D verlor, und der türk. Mannschaft, die im Hinspiel gg. D verlor, machte er auch keinen Unterschied. Beim BVB spielte er in einer (sehr gut) funktionierenden Mannschaft. Kroatien ist zudem auch ein sehr unangenehm zu spielender Gegner (diese Erfahrung hat D auch schon mehrmals in der Vergangenheit gemacht). Man wird gespannt sein.

Kroatien ist bei weitem nicht mehr so stark wie vor einigen Jahren, aber stark genug, die Türkei zu schlagen. Die Türkei ist auf demselben Niveau wie Aserbaidschan, das man mit Mühe und Not geschlagen hat.

Senator74
14.10.2011, 20:06
Aserbajdschan haben sogar wir in der Luft zerrissen....

Der Augenblick
14.10.2011, 20:12
Wenn man sich diese türkischen Schlägervisagen anschaut weiß man, dass sie mit Fußball nicht viel am Hut haben....

http://www.tff.org/Resources/TFF/Images/2008/turkiye-finlandiya/1.jpg

@Seekuh

Die sind im Privatleben, Robbenklopper!;)

Der Augenblick
14.10.2011, 20:13
Kroatien ist bei weitem nicht mehr so stark wie vor einigen Jahren, aber stark genug, die Türkei zu schlagen. Die Türkei ist auf demselben Niveau wie Aserbaidschan, das man mit Mühe und Not geschlagen hat.

Nun übertreibe mal nicht, wir haben schlecht gespielt aber jede Nation hat mal schwache Phasen! Deutschland hat auch zu Völler Zeiten gegen Island 0:0 gespielt, um Später Vizeweltmeister zu werden!

Geronimo
14.10.2011, 20:15
Nun übertreibe mal nicht, wir haben schlecht gespielt aber jede Nation hat mal schwache Phasen! Deutschland hat auch zu Völler Zeiten gegen Island 0:0 gespielt, um Später Vizeweltmeister zu werden!

Ach was. Ihr habt an der absoluten Obergrenze eurer Möglichkeiten gespielt. Mehr kommt da nicht. Nie mehr! Find dich damit ab, Loser.

Der Augenblick
14.10.2011, 20:16
Ach was. Ihr habt an der absoluten Obergrenze eurer Möglichkeiten gespielt. Mehr kommt da nicht. Nie mehr! Find dich damit ab, Loser.

Ihr mit euren Grenzen! Seid ihr immernoch nicht drüber hinweg!:D

Springpfuhl
14.10.2011, 20:17
Nun übertreibe mal nicht, wir haben schlecht gespielt aber jede Nation hat mal schwache Phasen! Deutschland hat auch zu Völler Zeiten gegen Island 0:0 gespielt, um Später Vizeweltmeister zu werden!

Die türkische Mannschaft wird nicht zur EM fahren. Euer Torhüter ist eine Witzblattfigur und Euer Kapitan wird seit 10 Jahren von einer Mannschaft zur anderen abgeschoben. Das ist kein Team.

Der Augenblick
14.10.2011, 20:19
Die türkische Mannschaft wird nicht zur EM fahren. Euer Torhüter ist eine Witzblattfigur und Euer Kapitan wird seit 10 Jahren von einer Mannschaft zur anderen abgeschoben. Das ist kein Team.

WIr haben mit diesem "Witzblattfigur" und dem Spieler der seit 10 Jahren durch die Vereine geschoben wird, das EM Halbfinale erreicht!
Anscheinend reicht es!

Springpfuhl
14.10.2011, 20:41
WIr haben mit diesem "Witzblattfigur" und dem Spieler der seit 10 Jahren durch die Vereine geschoben wird, das EM Halbfinale erreicht!
Anscheinend reicht es!

Ihr seid von der EM weiter enrtfernt als Saint Pauli von der CL. Man kann auf beide Spiele der Türkei mit hohem Einsatz Wetten abschliessen. 2X Sieg Kroatien.

Der Augenblick
14.10.2011, 20:44
Ihr seid von der EM weiter enrtfernt als Saint Pauli von der CL. Man kann auf beide Spiele der Türkei mit hohem Einsatz Wetten abschliessen. 2X Sieg Kroatien.

Dann wette doch mit mir um das Benutzerbild, der Sieger entscheidet welches Bild der andere für genau einen Monat tragen muss. OK?
Bist du dabei?

Springpfuhl
14.10.2011, 20:54
Dann wette doch mit mir um das Benutzerbild, der Sieger entscheidet welches Bild der andere für genau einen Monat tragen muss. OK?
Bist du dabei? Ihr werdet nicht zur EM fahren. Schlag Dir das aus dem Kopf. Und wenn ich wetten will, gehe ich ins Wettbüro. Steck Dein Benutzerbild dahin, wo die Sonne bei Dir nicht scheint.

Der Augenblick
14.10.2011, 21:09
Ihr werdet nicht zur EM fahren. Schlag Dir das aus dem Kopf. Und wenn ich wetten will, gehe ich ins Wettbüro. Steck Dein Benutzerbild dahin, wo die Sonne bei Dir nicht scheint.

So ist das halt, erst den Mund zu voll nehmen um am Ende einen Rückzieher zu machen! Dies ist indirekt eine Bestätigung das du insgeheim uns Türken doch Chancen einräumst!;)

Springpfuhl
14.10.2011, 21:14
So ist das halt, erst den Mund zu voll nehmen um am Ende einen Rückzieher zu machen! Dies ist indirekt eine Bestätigung das du insgeheim uns Türken doch Chancen einräumst!;)

Türke, bei Wetten, die ich meine, geht es ums Geld und nicht um Avatarbilder. Lern Deutsch, dann kannst Du vielleicht verstehen, was hoher Einsatz bedeutet.

Der Augenblick
14.10.2011, 21:16
Türke, bei Wetten, die ich meine, geht es ums Geld und nicht um Avatarbilder. Lern Deutsch, dann kannst Du vielleicht verstehen, was hoher Einsatz bedeutet.
Warum wettest du nicht auf meine Art? Ist aber auch egal jetzt, ich habe Deine "Intention":lol: verstanden!

Durkheim
14.10.2011, 21:18
Ihr werdet nicht zur EM fahren. Schlag Dir das aus dem Kopf. Und wenn ich wetten will, gehe ich ins Wettbüro. Steck Dein Benutzerbild dahin, wo die Sonne bei Dir nicht scheint.
Heisst übersetzt, Du traust Dich nicht ;)

Insgeheim weisst Du selbst nur zu gut, dass Du nur verlieren kannst. Aber Du kannst es Dir nicht eingestehen.

Ich halte die Wette dagegen und setze ebenfalls mein Benutzerbild dagegen. Ich ziehe mein Schwanz nicht ein!

Springpfuhl
14.10.2011, 21:18
Warum wettest du nicht auf meine Art??(

Weil ich nicht Du bin. Gott sei Dank.

KTN
14.10.2011, 21:20
Dann wette doch mit mir um das Benutzerbild, der Sieger entscheidet welches Bild der andere für genau einen Monat tragen muss. OK?
Bist du dabei?

Der Wetteinsatz ist wirklich mal witzig. Hast du schon eine gute Idee für ein Avatar.

Der Augenblick
14.10.2011, 21:21
?(

Weil ich nicht Du bin. Gott sei Dank.

Nein weil du Angst davor hast das Dein Benutzerbild so aussehen könnte:http://img60.imageshack.us/img60/93/9847a0765c7ek.gif

Der Augenblick
14.10.2011, 21:23
Der Wetteinsatz ist wirklich mal witzig. Hast du schon eine gute Idee für ein Avatar.

Sie will ja nicht! Egal!

Ich würde am liebsten mit Manticor wetten!!!

Springpfuhl
14.10.2011, 21:24
Heisst übersetzt, Du traust Dich nicht ;)

Insgeheim weisst Du selbst nur zu gut, dass Du nur verlieren kannst. Aber Du kannst es Dir nicht eingestehen.

Ich halte die Wette dagegen und setze ebenfalls mein Benutzerbild dagegen. Ich ziehe mein Schwanz nicht ein!

Wenn Du wirklich mutig wärest, würdest Du im Wettbüro 1000 Euro auf Sieg Türkei setzen und den Screenshot deines Wettscheines hier im Forum posten. Auf Verlierer setzt nicht einmal ein Türke einen Cent, deshalb kannst Du Dir Dein Geschwätz sparen.

Durkheim
14.10.2011, 21:25
Sie will ja nicht! Egal!

Ich würde am liebsten mit Manticor wetten!!!
Stimmt, der hatte hier die grösste Klappe :D

Und mein alter Freund Bruddler.

Wer hat Eier in den Hosen. Sprüche klopfen kann jeder. Aber wenn um die Sache geht, kneifen sie :))

Ich glaube nicht, dass sich einer von denen traut. Die wissen nur selbst zu gut, sie können nur verlieren! ;)

Durkheim
14.10.2011, 21:26
Wenn Du wirklich mutig wärest, würdest Du im Wettbüro 1000 Euro auf Sieg Türkei setzen und den Screenshot deines Wettscheines hier im Forum posten. Auf Verlierer setzt nicht einmal ein Türke einen Cent, deshalb kannst Du Dir Dein Geschwätz sparen.
Das ist genau der Punkt. Es geht eben nicht um Geld, sondern um den Spass. Das Geld könnte ich natürlich auch im Wettbüro einsetzen. Mir geht es allerdings um den Spass und nicht um den Nervenkitzel ;)

Durkheim
14.10.2011, 21:29
Manticor, Du Sprücheklopfer. Wie schauts aus. Kannst Du nur Sprüche klopfen oder hast Du auch Eier in den Hosen?

Du bist ja derjenige, der hier ganz besonders hervorgestochen ist.

Falls ihr gewinnt, könnt ihr euch auch etwas als Benutzerbild für die Loser ausdenken :D

Springpfuhl
14.10.2011, 21:30
Das ist genau der Punkt. Es geht eben nicht um Geld, sondern um den Spass. Das Geld könnte ich natürlich auch im Wettbüro einsetzen. Mir geht es allerdings um den Spass und nicht um den Nervenkitzel ;)

Das bleibt Dir unbenommen. Wette mit Deinem Landsmann um was ihr wollt Ich habe ernsthaft angeraten, dass man auf die Niederlage der Türkei wetten soll, um Geld zu verdienen, weil ich davon überzeugt bin. Ich bin ziemlich sicher, dass Kroatien weiter kommen wird.

Sheldon
14.10.2011, 21:31
So ist das halt, erst den Mund zu voll nehmen um am Ende einen Rückzieher zu machen! Dies ist indirekt eine Bestätigung das du insgeheim uns Türken doch Chancen einräumst!;)

Springfuhl will nicht, aber ich.

Mir ist der Einsatz aber zu gering. Ich will 1/2 Jahr über dein Avatarbild entscheiden.Jedesmal wenn ich es wünsche, wechselst du dein Avatarbild, deine Signatur und die Avatarbeschreibung. Voraussetzung ist, das die Kroaten die Gruppenphase der EM 2012 erreichen.

Hast du Interesse, oder bekommst du Muffensausen? ;)

Edit: @ Durkheim: Für dich gilt das gleiche Angebot und an jeden anderen auch.

Durkheim
14.10.2011, 21:31
Das bleibt Dir unbenommen. Wette mit Deinem Landsmann um was ihr wollt Ich habe ernsthaft angeraten, dass man auf die Niederlage der Türkei wetten soll, um Geld zu verdienen, weil ich davon überzeugt bin. Ich bin ziemlich sicher, dass Kroatien weiter kommen wird.
Du musst ja nicht mitmachen, aber Manticor und Bruddler würde ich gerne sehen bei dieser Wette :D

Und die Dillgurke :))

Durkheim
14.10.2011, 21:32
Springfuhl will nicht, aber ich.

Mir ist der Einsatz aber zu gering. Ich will 1/2 Jahr über dein Avatarbild entscheiden.Jedesmal wenn ich es wünsche, wechselst du dein Avatarbild, deine Signatur und die Avatarbeschreibung. Voraussetzung ist, das die Kroaten die Gruppenphase der EM 2012 erreichen.

Hast du Interesse, oder bekommst du Muffensausen? ;)
Also 6 Monate ist schon verdammt lange Zeit! Bist Du Dir sicher, dass Du so lange willst :))

Bei einem so hohen Wetteinsatz würdest Du sehr lange leiden müssen. Ich würde sagen, ein Monat reicht. Überleg es Dir gut :D

Der Augenblick
14.10.2011, 21:34
Springfuhl will nicht, aber ich.

Mir ist der Einsatz aber zu gering. Ich will 1/2 Jahr über dein Avatarbild entscheiden.Jedesmal wenn ich es wünsche, wechselst du dein Avatarbild, deine Signatur und die Avatarbeschreibung. Voraussetzung ist, das die Kroaten die Gruppenphase der EM 2012 erreichen.

Hast du Interesse, oder bekommst du Muffensausen? ;)

Ich bin dabei!!!

Shakehand!http://www.das-tintenhaus.de/images/shake_hand.jpg;)

Also halten wir fest, wenn die Türkei weiterkommt bestimme ich ein halbes Jahrlang über Dein Avatar+Beschreibung und Signatur du musst alles zu jederzeit ändern wenn ich es wünsche?

Das wird wirklich ein Genuss! :D

Springpfuhl
14.10.2011, 21:34
Nein weil du Angst davor hast das Dein Benutzerbild so aussehen könnte:http://img60.imageshack.us/img60/93/9847a0765c7ek.gif Du bist offensichtlich der Minderwertigkeit Deiner Türkischen Fahne total bewusst, wenn du das Tragen derselbigen im Avatar als Strafe ansiehst. Somit hast Du eigentlich Deine eigene Fahne beleidigt, bist aber zu dumm, um das zu verstehen.

Kuchenhuber
14.10.2011, 21:35
Ich bin ziemlich sicher, dass Kroatien weiter kommen wird.

Aber korrekt! Denn: Ohne Özgüüüüür fahrn wir zur EM!

Oder haben die Türken etwa schon die Hotels gebucht?

Durkheim
14.10.2011, 21:37
Verdammt, Jungs, muss es wirklich 6 Monate sein. Das ist schon ein ziemlich hoher Wetteinsatz. Ich weiss nicht, ob hier Manticor nur blufft und hoch pokert.

Bei sechs Monaten muss ich schwer überlegen :D

Der Augenblick
14.10.2011, 21:37
Du bist offensichtlich der Minderwertigkeit Deiner Türkischen Fahne total bewusst, wenn du das Tragen derselbigen im Avatar als Strafe ansiehst. Somit hast Du eigentlich Deine eigene Fahne beleidigt, bist aber zu dumm, um das zu verstehen.

Nicht alles was ich verehre muss ich hier als Avatarbild benutzen! Der King Charlie passt besser in dieses Forum!

Nicht ich sondern ihr seht es als Strafe, um das zu verstehen bist du anscheinend zu dumm!

Sheldon
14.10.2011, 21:38
Also 6 Monate ist schon verdammt lange Zeit! Bist Du Dir sicher, dass Du so lange willst :))

Bei einem so hohen Wetteinsatz würdest Du sehr lange leiden müssen. Ich würde sagen, ein Monat reicht. Überleg es Dir gut :D

Wenn du nur 1 Monat machen willst, ok. Das lohnt sich zwar nicht richtig, aber ok. Bei dir also um einen Monat. Gib nochmal bescheit, wenn du einverstanden bist.

@Augenblick. Der Deal ist gebongt.
http://www.das-tintenhaus.de/images/shake_hand.jpg

Der Augenblick
14.10.2011, 21:38
Verdammt, Jungs, muss es wirklich 6 Monate sein. Das ist schon ein ziemlich hoher Wetteinsatz. Ich weiss nicht, ob hier Manticor nur blufft und hoch pokert.

Bei sechs Monaten muss ich schwer überlegen :D

Du bist nicht dabei!
Es geht um Manticor und meiner Wenigkeit! ;)

Durkheim
14.10.2011, 21:40
Wenn du nur 1 Monat machen willst, ok. Das lohnt sich zwar nicht richtig, aber ok. Bei dir also um einen Monat. Gib nochmal bescheit, wenn du einverstanden bist.

@Augenblick. Der Deal ist gebongt.
http://www.das-tintenhaus.de/images/shake_hand.jpg
Du weisst ja nicht, was Dich erwartet. Ich find schon 1 Monat ist ein sehr hoher Einsatz. Sechs Monate sind ja fast schon lebenslänglich :D

Aber Manticor hat es so vorgeschlagen. Vielleicht kann ich ihn noch umstimmen. Ansonsten überlege ich es mir noch. Das könnte eine ziemlich harte Zeit werden. Ich weiss ja nicht, was der alles so geplant hat als Avatar ...

Also bei einem Monat bin ich dabei ;)

Sheldon
14.10.2011, 21:43
Du bist nicht dabei!
Es geht um Manticor und meiner Wenigkeit! ;)

Ich kann auch mit mehreren Wetten. Falls das Weltwunder wirklich geschieht, und die Türken die Kroaten rauswerfen, was ich für absolut unmöglich halte, bekommst zuerst du deine 6 Monate und danach Durkheim.

Springpfuhl
14.10.2011, 21:45
Nicht alles was ich verehre muss ich hier als Avatarbild benutzen! Der King Charlie passt besser in dieses Forum!

Troll nicht herum. Hör zu.

Du willst mit mir eine Wette abschliessen? Richtig? Wenn ich die Wette verlieren sollte, soll ich als Strafe die von Dir gepostete türkische Fahne im Avatar tragen? Richtig? Du bist offensichtlich der Minderwertigkeit Deiner Türkischen Fahne total bewusst, wenn du das Tragen derselbigen im Avatar als Strafe ansiehst. Somit hast Du eigentlich Deine eigene Fahne beleidigt, bist aber zu dumm, um das zu verstehen. Richtig? Richtig!!!

Wenn ich eine ähnliche Wette abschliessen wollte, würde ich nur dem Gewinner der Wette zugestehen, die deutsche Fahne zu tragen, aber nicht dem Verlierer. Es ist nämlich eine Ehre, die deutsche Flagge zu tragen. Du siehst es aber völlig zu RECHT als eine Strafe an, die türkische Fahne zu tragen. Das ist so.

ragnaroek
14.10.2011, 21:50
Springfuhl will nicht, aber ich.

Mir ist der Einsatz aber zu gering. Ich will 1/2 Jahr über dein Avatarbild entscheiden.Jedesmal wenn ich es wünsche, wechselst du dein Avatarbild, deine Signatur und die Avatarbeschreibung. Voraussetzung ist, das die Kroaten die Gruppenphase der EM 2012 erreichen.

Hast du Interesse, oder bekommst du Muffensausen? ;)

Edit: @ Durkheim: Für dich gilt das gleiche Angebot und an jeden anderen auch. So einfach mal aus der Logik heraus. Falls die Türken weiterkommen, würfeln dann Deine Wettgegner um den Zwangs-Avatar etc.? Eigentlich dachte ich ein Arthas (http://www.politikforen.net/showthread.php?116559-Bekanntmachung-bez%FCglich-der-Abwesenheit-der-Moderation-und-Ersatzleitung&p=4906446&viewfull=1#post4906446) reicht heute erstmal.

Sheldon
14.10.2011, 21:53
So einfach mal aus der Logik heraus. Falls die Türken weiterkommen, würfeln dann Deine Wettgegner um den Zwangs-Avatar etc.? Eigentlich dachte ich ein Arthas (http://www.politikforen.net/showthread.php?116559-Bekanntmachung-bez%FCglich-der-Abwesenheit-der-Moderation-und-Ersatzleitung&p=4906446&viewfull=1#post4906446) reicht heute erstmal.

Die Türken kommen nicht weiter. In keinem Spiel der Fußballgeschichte, stand der Gewinner schon vor dem Spiel so fest, wie bei diesem. :D

ragnaroek
14.10.2011, 21:59
Die Türken kommen nicht weiter. In keinem Spiel der Fußballgeschichte, stand der Gewinner schon vor dem Spiel so fest, wie bei diesem. :D Da bin ich sportlich. Individuell sind beide Teams gut. Der Deutschland-Komplex fällt weg. Für mich bleibt es offen. Noch gefährlicher für die Türken wären imho die Irren oder ev. die Bosnier gewesen.

Der Augenblick
14.10.2011, 22:02
Troll nicht herum. Hör zu.

Du willst mit mir eine Wette abschliessen? Richtig? Wenn ich die Wette verlieren sollte, soll ich als Strafe die von Dir gepostete türkische Fahne im Avatar tragen? Richtig? Du bist offensichtlich der Minderwertigkeit Deiner Türkischen Fahne total bewusst, wenn du das Tragen derselbigen im Avatar als Strafe ansiehst. Somit hast Du eigentlich Deine eigene Fahne beleidigt, bist aber zu dumm, um das zu verstehen. Richtig? Richtig!!!

Wenn ich eine ähnliche Wette abschliessen wollte, würde ich nur dem Gewinner der Wette zugestehen, die deutsche Fahne zu tragen, aber nicht dem Verlierer. Es ist nämlich eine Ehre, die deutsche Flagge zu tragen. Du siehst es aber völlig zu RECHT als eine Strafe an, die türkische Fahne zu tragen. Das ist so.

Natürlich wäre es für mich als Beispiel eine Ehre die deutsche Fahne zu tragen.
Aber für dich und Deinesgleichen wäre es hingegen das größte Übel, die ehrenhafte türkische Flagge als Benutzerbild zu haben!
Und genau deshalb würde ich als erstes Bild diese auswählen. U Know?

Der Augenblick
14.10.2011, 22:03
Ich kann auch mit mehreren Wetten. Falls das Weltwunder wirklich geschieht, und die Türken die Kroaten rauswerfen, was ich für absolut unmöglich halte, bekommst zuerst du deine 6 Monate und danach Durkheim.

Ich nehme dich beim Wort! ;)

Durkheim
14.10.2011, 22:04
Ich kann auch mit mehreren Wetten. Falls das Weltwunder wirklich geschieht, und die Türken die Kroaten rauswerfen, was ich für absolut unmöglich halte, bekommst zuerst du deine 6 Monate und danach Durkheim.
OK, einen Monat. Ich bin dabei :cool2:

Ein Monat ist schon viel. Manticor scheint ja von seiner Sache SEHR überzeugt zu sein :))

Springpfuhl
14.10.2011, 22:05
Die Türken kommen nicht weiter. In keinem Spiel der Fußballgeschichte, stand der Gewinner schon vor dem Spiel so fest, wie bei diesem. :D

Ehrlicherweise muss man sagen, dass die Kroaten ein Schatten ihrer selbst sind. Sie spielen wirklich schlecht. Aber die Türkei ist schlicht und einfach nicht konkurrenzfähig. Jede Mannschaft der 2. Liga würde die Türken schlagen. Das Niveau der Türken ist vergleichbar mit der 3.Liga in Deutschland.

Sheldon
14.10.2011, 22:09
OK, einen Monat. Ich bin dabei :cool2:

Ein Monat ist schon viel. Manticor scheint ja von seiner Sache SEHR überzeugt zu sein :))

Ok, Deal. Ich bin mir so sicher wie noch nie zuvor in meinem Leben. :D

Durkheim
14.10.2011, 22:09
Die Türken kommen nicht weiter. In keinem Spiel der Fußballgeschichte, stand der Gewinner schon vor dem Spiel so fest, wie bei diesem. :D
Ich bewundere Deinen Mut :))

Immerhin hast Du Eier in den Hosen. Dachte, Du kneifst. Aber nein, hast auch noch 6 Monate draufgesetzt. Hut ab http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif

Viele von den anderen Sprücheklopfern würden sich nicht mal 1 Woche trauen, so wie mein alter Freund Bruddler oder Geronimo, der hat eine ganz besonders grosse Klappe und hätte nicht mal zwei Tage angeboten. Ich kenn die Sorte :))

Durkheim
14.10.2011, 22:10
Ok, Deal. Ich bin mir so sicher wie noch nie zuvor in meinem Leben. :D
Du bist sicherlich noch sehr jung. Aus Fehlern lernt man :))

Aber wie gesagt, Daumen hoch für Deine Courage!

Springpfuhl
14.10.2011, 22:12
Natürlich wäre es für mich als Beispiel eine Ehre die deutsche Fahne zu tragen.
Aber für dich und Deinesgleichen wäre es hingegen das größte Übel, die ehrenhafte türkische Flagge als Benutzerbild zu haben!
Und genau deshalb würde ich als erstes Bild diese auswählen. U Know?

Du siehst das Tragen Deiner Fahne als eine Strafe an. Punkt. Du findest Deine Fahne minderwertig. Punkt. Du kannst es jetzt drehen und wenden aber aus dieser Nummer kommst Du nicht mehr raus.

Kein Deutscher / Keine Deutsche würde Dir eine ähnliche Wette anbieten, mit der Konsequenz, dass der Verlierer der Wette die deutsche Fahne tragen soll.

Wir sind uns der Würde und des Wertes unserer Fahne bewusst. Und Ihr seid Euch der Minderwertigkeit Eurer Fahne bewusst. Das ist doch eine feine Sache.:)

Durkheim
14.10.2011, 22:14
Du siehst das Tragen Deiner Fahne als eine Strafe an. Punkt. Du findest Deine Fahne minderwertig. Punkt. Du kannst es jetzt drehen und wenden aber aus dieser Nummer kommst Du nicht mehr raus.

Kein Deutscher / Keine Deutsche würde Dir eine ähnliche Wette anbieten, mit der Konsequenz, dass der Verlierer der Wette die deutsche Fahne tragen soll.

Wir sind der Würde und des Wertes unserer Fahne bewusst. Und Ihr seid der Minderwertigkeit Eurer Fahne bewusst. Das ist doch eine feine Sache.:)
Ich bin übrigwns sehr gut in Photoshop *grins* :))

Mir kommen da so einige innovative, kreative Ideen ...

Sheldon
14.10.2011, 22:16
Ich bewundere Deinen Mut :))

Immerhin hast Du Eier in den Hosen. Dachte, Du kneifst. Aber nein, hast auch noch 6 Monate draufgesetzt. Hut ab http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif

Viele von den anderen Sprücheklopfern würden sich nicht mal 1 Woche trauen, so wie mein alter Freund Bruddler oder Geronimo, der hat eine ganz besonders grosse Klappe und hätte nicht mal zwei Tage angeboten. Ich kenn die Sorte :))

Mit Geronimo würd ich auch nicht wetten. Ich hab mit ihm mal um 1000 Euro gewettet. Natürlich hat er verloren, aber um die Zahlung hat er sich gedrückt, der Hund.

Bei mir ist das was anderes, ich halte mein Versprechen, ich hoffe ihr auch.

Sheldon
14.10.2011, 22:18
Du bist sicherlich noch sehr jung. Aus Fehlern lernt man :))

Aber wie gesagt, Daumen hoch für Deine Courage!

In zwei Monaten werd ich 39. :D

Durkheim
14.10.2011, 22:18
Mit Geronimo würd ich auch nicht wetten. Ich hab mit ihm mal um 1000 Euro gewettet. Natürlich hat er verloren, aber um die Zahlung hat er sich gedrückt, der Hund.

Bei mir ist das was anderes, ich halte mein Versprechen, ich hoffe ihr auch.
Also ich halte mein Wort, egal was da auf mich zukommen möge, ohne Wenn und Aber!

Durkheim
14.10.2011, 22:27
In zwei Monaten werd ich 39. :D
Oh, dann bist Du eine ganze Ecke älter als ich, fast 13 Jahre älter :D

Ich kann von mir sagen, dass ich sämtliche Spiele der türkischen Nationalmannschaft gesehen habe, ich hoffe für Dich, dass Du die Kroaten genauso gut kennst. Aber in einem hast Du Glück. Da ich ein Gutmensch bin und andere nicht leiden sehen und nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann, werde ich Dich persönlich nicht so leiden lassen. Was aber der User Augenblick macht, kann ich nicht sagen :))

Bei mir ist es jedenfalls so, egal was kommen möge, ich beisse die Zähne zusammen und ziehe es durch.

Wenn die Türkei spielt, werde ich meinen Glückspulli tragen.

Sheldon
14.10.2011, 22:46
Oh, dann bist Du eine ganze Ecke älter als ich, fast 13 Jahre älter :D

Ich kann von mir sagen, dass ich sämtliche Spiele der türkischen Nationalmannschaft gesehen habe, ich hoffe für Dich, dass Du die Kroaten genauso gut kennst. Aber in einem hast Du Glück. Da ich ein Gutmensch bin und andere nicht leiden sehen und nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann, werde ich Dich persönlich nicht so leiden lassen. Was aber der User Augenblick macht, kann ich nicht sagen :))

Bei mir ist es jedenfalls so, egal was kommen möge, ich beisse die Zähne zusammen und ziehe es durch.

Wenn die Türkei spielt, werde ich meinen Glückspulli tragen.

Ich hätte mich mit Sicherheit nicht auf so eine Wahnsinnswette eingelassen, wenn ich mir nicht zu 100% sicher wäre. Aber unterirdisch wie die Türken in der Quali gespielt haben, können die Kroaten nicht verlieren.Es geht ja um 7 Monate meiner vituellen Identität. Aber um eine Wette muß es auch was gehen, auf so Kinkerlitzchen-Kinderwetten hab ich keine Lust, es muß schon um was gehen. Da kann ich Springfuhl auch verstehen, aber es muß nicht immer nur um Geld gehen, es kann viel schmerzhafter sein, wenn die Ehre verletzt wird. :D

Der Augenblick
15.10.2011, 08:45
Du siehst das Tragen Deiner Fahne als eine Strafe an. Punkt. Du findest Deine Fahne minderwertig. Punkt. Du kannst es jetzt drehen und wenden aber aus dieser Nummer kommst Du nicht mehr raus.

Kein Deutscher / Keine Deutsche würde Dir eine ähnliche Wette anbieten, mit der Konsequenz, dass der Verlierer der Wette die deutsche Fahne tragen soll.

Wir sind uns der Würde und des Wertes unserer Fahne bewusst. Und Ihr seid Euch der Minderwertigkeit Eurer Fahne bewusst. Das ist doch eine feine Sache.:)

Du hast schon verstanden, hör also auf rumzulabern! Auf diese billige Masche fallen vielleicht andere rein, ich "leider" nicht!

Durkheim
15.10.2011, 18:45
Du siehst das Tragen Deiner Fahne als eine Strafe an. Punkt. Du findest Deine Fahne minderwertig. Punkt. Du kannst es jetzt drehen und wenden aber aus dieser Nummer kommst Du nicht mehr raus.
Du liegst in dieser Einschätzung völlig falsch. Der Grund ist doch ganz einfach, nennt sich Türkenfeindlichkeit und zur Strafe wird es nicht, weil Türken ihre Fahne als minderwertig empfinden, sondern aufgrund notorisch feindlicher Einstellung gegenüber Türken bei einigen Leuten. Eine solche verquere persönliche Einschätzung von Dir ist nichts anderes als pure Gehässigkeit und so etwas einem anderen Volk mit ihrer Flagge zu unterstellen ist zudem Respektlosigkeit, einem Nationalisten nicht würdig.

Wir Türken lernen bereits von Klein auf, auch eine Wertschätzung gegenüber der Fahne selbst gegen den ärgsten Feind. Kein türkischer Nationalist wurde aufgrund Ideologie die Fahne der Griechen verbrennen oder auf sie treten. Nur um mal ein Beispiel zu bringen.


Kein Deutscher / Keine Deutsche würde Dir eine ähnliche Wette anbieten, mit der Konsequenz, dass der Verlierer der Wette die deutsche Fahne tragen soll.
Das ist doch klar, Türken haben auch kein Problem mit dem deutschen Volk und der deutschen Fahne, im Gegenteil.


Wir sind uns der Würde und des Wertes unserer Fahne bewusst. Und Ihr seid Euch der Minderwertigkeit Eurer Fahne bewusst. Das ist doch eine feine Sache.:)
Dir mag zwar die Würde und der Wert der deutschen Fahne bewusst sein, was Dir allerdings nicht bewusst ist, ist Deine Würde- und Respektlosigkeit gegenüber Fahnen anderer Nationen. Und das, mit Verlaub, Du bist eigentlich ein intelligenter Mensch, ist ein würdeloses Verhalten und unreif zugleich.

Ich bin ursprünglich nicht so drauf eingegangen, weil ich es als Zeitverschwendung empfand.

Springpfuhl
15.10.2011, 20:35
Du liegst in dieser Einschätzung völlig falsch. Der Grund ist doch ganz einfach, nennt sich Türkenfeindlichkeit und zur Strafe wird es nicht, weil Türken ihre Fahne als minderwertig empfinden, sondern aufgrund notorisch feindlicher Einstellung gegenüber Türken bei einigen Leuten. Eine solche verquere persönliche Einschätzung von Dir ist nichts anderes als pure Gehässigkeit und so etwas einem anderen Volk mit ihrer Flagge zu unterstellen ist zudem Respektlosigkeit, einem Nationalisten nicht würdig.

Wir Türken lernen bereits von Klein auf, auch eine Wertschätzung gegenüber der Fahne selbst gegen den ärgsten Feind. Kein türkischer Nationalist wurde aufgrund Ideologie die Fahne der Griechen verbrennen oder auf sie treten. Nur um mal ein Beispiel zu bringen.


Das ist doch klar, Türken haben auch kein Problem mit dem deutschen Volk und der deutschen Fahne, im Gegenteil.


Dir mag zwar die Würde und der Wert der deutschen Fahne bewusst sein, was Dir allerdings nicht bewusst ist, ist Deine Würde- und Respektlosigkeit gegenüber Fahnen anderer Nationen. Und das, mit Verlaub, Du bist eigentlich ein intelligenter Mensch, ist ein würdeloses Verhalten und unreif zugleich.

Ich bin ursprünglich nicht so drauf eingegangen, weil ich es als Zeitverschwendung empfand.

Lies den Verlauf der Diskussion nochmal durch. Die Sache mit der Fahne hat Dein Freund ins (Wett-)Spiel gebracht. Nach mehrmaligen Hinweisen, er solle den Schwachsinn unterlassen, wollte er seine Fahne noch immer mir nachwerfen. Etwas Wertvolles (die eigene Fahne sollte jedem Menschen wertvoll sein) wirft man aber niemandem nach, schon gar nicht setzt man seine eigene Fahne als eine Strafmaßnahme ein. Mir ging es also darum, ihn mit einem Wink mit dem Zaunpfahl darauf zu stossen, dass er eigentlich seine eigene Nation beleidigt und nicht mich als eine Deutsche, was er aber letztlich nicht kapiert hat. Mir ging es nicht um Beleidigung oder Herabwürdigung. Ich versuche soweit wie möglich mit Menschen aus allen Ländern halbwegs vernünftig und respektvoll zu reden. Selbst mit Dayan rede ich freundlich, obwohl gerade er ziemlich vom Leder zieht.

Bruddler
15.10.2011, 20:39
Oh, dann bist Du eine ganze Ecke älter als ich, fast 13 Jahre älter :D

Ich kann von mir sagen, dass ich sämtliche Spiele der türkischen Nationalmannschaft gesehen habe, ich hoffe für Dich, dass Du die Kroaten genauso gut kennst. Aber in einem hast Du Glück. Da ich ein Gutmensch bin und andere nicht leiden sehen und nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann, werde ich Dich persönlich nicht so leiden lassen. Was aber der User Augenblick macht, kann ich nicht sagen :))

Bei mir ist es jedenfalls so, egal was kommen möge, ich beisse die Zähne zusammen und ziehe es durch.

Wenn die Türkei spielt, werde ich meinen Glückspulli tragen.

Übrigens, Ivica Olic, die kroatische Rakete, soll wieder topfit sein...... :whis:

http://www.transfermarkt.de/de/ivica-olic/profil/spieler_7427.html

Sheldon
15.10.2011, 20:48
Übrigens, Ivica Olic, die kroatische Rakete, soll wieder topfit sein...... :whis:

http://www.transfermarkt.de/de/ivica-olic/profil/spieler_7427.html

Das ist sehr erfreulich :D

Bruddler
15.10.2011, 20:49
Das ist sehr erfreulich :D

aber nicht für die Türken ! ;)

Senator74
15.10.2011, 22:29
aber nicht für die Türken ! ;)

W I R sind doch für die Kroaten, oder??

Sheldon
15.10.2011, 22:35
W I R sind doch für die Kroaten, oder??

Ich wär auch für Nordkorea, wenn die Türken dagegen spielen würden.

Senator74
15.10.2011, 22:38
Ich wär auch für Nordkorea, wenn die Türken dagegen spielen würden.

NORwegen wär sympathischer...

Bruddler
15.10.2011, 22:42
Ich wär auch für Nordkorea, wenn die Türken dagegen spielen würden.

Die Feinde meines Feindes sind meine Freunde....:whis:

ragnaroek
16.10.2011, 17:30
Aus dem reinen Gefühl heraus tippe ich auf die Türken als Sieger der Relegation. Dies verhält sich völlig unabhängig von Sympathien oder ähnlichem Kram

Senator74
16.10.2011, 21:31
Aus dem reinen Gefühl heraus tippe ich auf die Türken als Sieger der Relegation. Dies verhält sich völlig unabhängig von Sympathien oder ähnlichem Kram
Schau ma mal...no segn mas scho...

Durkheim
16.10.2011, 23:44
Übrigens, Ivica Olic, die kroatische Rakete, soll wieder topfit sein...... :whis:

http://www.transfermarkt.de/de/ivica-olic/profil/spieler_7427.html
Alles nur Taktik und Bluff :D

Olic war mal eine Dampflok, aber im Moment ist er eher wie ein Fahrradschlauch und die Luft ist auch schon raus.

Netter Versuch liebe Kroaten, aber wir fallen nicht drauf rein!

Jens86
16.10.2011, 23:48
Würde auf Kroatien tippen.....wäre jetzt die richtige Möglichkeit eine noch offene Rechnung zu begleichen, werden wahrscheinlich viele Emotionen mit dabei sein.

Durkheim
16.10.2011, 23:50
Die Feinde meines Feindes sind meine Freunde....:whis:
Nein, der Spruch ging anders. Wenn Du eine Osmanische Backpfeiffe kriegst, dann halte auch die andere Backe hin.

Oder auch, liebe Deinen Feind wie Dich selbst.

Der Türke sagt auch gerne, kommt der Feind zu Besuch, biete ihm die Gastfreundschaft an, Tee und türkisches Gebäck. Sobald er die Haustüre wieder verlässt, trete ihm ordentlich in den Hintern und richtig schön vermöbeln. Im Haus ist das Tabu. Und die Schuhe bleiben auch immer schön draussen. Ordnung und Sauberkeit muss sein.

Durkheim
16.10.2011, 23:52
W I R sind doch für die Kroaten, oder??
Ich mag auch die Kroaten. Und die Kroaten mögen die Türken.

Deswegen tut es mir ja so leid für sie.

Der Augenblick
16.10.2011, 23:52
Nein, der Spruch ging anders. Wenn Du eine Osmanische Backpfeiffe kriegst, dann halte auch die andere Backe hin.

Oder auch, liebe Deinen Feind wie Dich selbst.

Der Türke sagt auch gerne, kommt der Feind zu Besuch, biete ihm die Gastfreundschaft an, Tee und türkisches Gebäck. Sobald er die Haustüre wieder verlässt, trete ihm ordentlich in den Hintern und richtig schön vermöbeln. Im Haus ist das Tabu. Und die Schuhe bleiben auch immer schön draussen. Ordnung und Sauberkeit muss sein.

Da klammert man sich an den Verletzungsanfälligen Olic, er soll kommen!

Geronimo
16.10.2011, 23:56
Türkische Pfeiffen im Walde (oder so).:]

Durkheim
17.10.2011, 00:02
Türkische Pfeiffen im Walde (oder so).:]
Lös Du erst einmal Deine verlorene Wette mit Manticor ein, DANN würde ich Dich für voll nehmen. Aber seine Wettschuld nicht einzulösen, nun ja, das zeigt sich die eigentliche Pfeiffe ;)

Der Augenblick
17.10.2011, 00:03
Türkische Pfeiffen im Walde (oder so).:]

http://www.youtube.com/watch?v=5LkGoNGzzZs

Durkheim
17.10.2011, 00:05
Aus meiner Glaskugel :D
http://www.youtube.com/watch?v=kyjS-M2P1zw

Durkheim
17.10.2011, 00:09
Da werden Erinnerungen wach, hier ein arabischer Sender beim Türkei-Kroatien Spiel bei der EM 2008 :D
http://www.youtube.com/watch?v=qdMSOKi_li0&feature=related

Ich versteht nix, nur Take it easy :))

Durkheim
17.10.2011, 00:12
:))

Helwa, Helwa, Helwa, Hooooooopaaaaa Altintop Goooooooool :lach:
http://www.youtube.com/watch?v=erBmGhrNHJc&feature=related

Die Araber haben schon lustige Kommentatoren.

Ich glaub, ich schau das Spiel lieber über Al-Jazeera :D

Springpfuhl
17.10.2011, 00:15
Türkische Pfeiffen im Walde (oder so).:]

Pfeifen türken im Forum, wäre zutreffender, wenn ich mir die dämliche Trollerei der Türken in diesem Thread anschaue.

Der Augenblick
17.10.2011, 09:21
Lies den Verlauf der Diskussion nochmal durch. Die Sache mit der Fahne hat Dein Freund ins (Wett-)Spiel gebracht. Nach mehrmaligen Hinweisen, er solle den Schwachsinn unterlassen, wollte er seine Fahne noch immer mir nachwerfen. Etwas Wertvolles (die eigene Fahne sollte jedem Menschen wertvoll sein) wirft man aber niemandem nach, schon gar nicht setzt man seine eigene Fahne als eine Strafmaßnahme ein. Mir ging es also darum, ihn mit einem Wink mit dem Zaunpfahl darauf zu stossen, dass er eigentlich seine eigene Nation beleidigt und nicht mich als eine Deutsche, was er aber letztlich nicht kapiert hat. Mir ging es nicht um Beleidigung oder Herabwürdigung. Ich versuche soweit wie möglich mit Menschen aus allen Ländern halbwegs vernünftig und respektvoll zu reden. Selbst mit Dayan rede ich freundlich, obwohl gerade er ziemlich vom Leder zieht.
Du scheinst es nicht zu verstehen, du willst mich mmit nationalen Gefühle locken aber ich falle auf sowas nicht rein. Wenn für dich die türkische Flagge "Dreck" ist dann ist das tragen von dieser für dich eine Strafe, so einfach ist dies, warum bist du so beschränkt es zu verstehen?

Ausserdem:
http://www.youtube.com/watch?v=a8NZc6pGy4E

Springpfuhl
17.10.2011, 14:39
Du scheinst es nicht zu verstehen, du willst mich mmit nationalen Gefühle locken aber ich falle auf sowas nicht rein. Türke, Du bist irgendwie schwer vom Begriff, kann das sein? Ich habe gesagt, man kann Geld auf die Niederlage der Türkei setzen, da Kroatien die Türken rausschmeissen wird. Daraufhin hast Du Deine minderwertige türkische Fahne als Wetteinsatz angeboten, das war doch so, oder nicht? Merke, man setzt Geld ein, um noch mehr Geld zu gewinnen; man wettet nicht, um Scheisse, sprich Deine Türkische Fahne zu "gewinnen"! Steck Deine Flagge an den Klopapierabroller, zu mehr taugt Deine dämliche Fahne nicht.

Springpfuhl
17.10.2011, 19:00
Von den vier Begegnungen halte ich das Spiel Tschechien - Estland für eine Überraschung gut. Estland kann Tschechien zuhause schon schlagen und wenn es auswärts eine 0:0 ermauert, dann wäre Estland weiter. Kroatien wird Türkei ganz sicher schlagen. Auch Bosnien wird weiterkommen. Und Irland wird gegen Montenegro erfolgreich sein.

Der Augenblick
17.10.2011, 22:50
Türke, Du bist irgendwie schwer vom Begriff, kann das sein? Ich habe gesagt, man kann Geld auf die Niederlage der Türkei setzen, da Kroatien die Türken rausschmeissen wird. Daraufhin hast Du Deine minderwertige türkische Fahne als Wetteinsatz angeboten, das war doch so, oder nicht? Merke, man setzt Geld ein, um noch mehr Geld zu gewinnen; man wettet nicht, um Scheisse, sprich Deine Türkische Fahne zu "gewinnen"! Steck Deine Flagge an den Klopapierabroller, zu mehr taugt Deine dämliche Fahne nicht.

"Deutsche", Du scheinst es immernoch nicht zu verstehen, du willst mich mit nationalen Gefühle locken aber ich falle auf sowas nicht rein. Wenn für dich die türkische Flagge "Dreck" ist dann ist das tragen von dieser für dich eine Strafe, so einfach ist dies, warum bist du so beschränkt es zu verstehen?

PS. Man wettet nicht nur um Geld!

Springpfuhl
18.10.2011, 08:53
"Deutsche", Du scheinst es immernoch nicht zu verstehen, du willst mich mit nationalen Gefühle locken aber ich falle auf sowas nicht rein. Wenn für dich die türkische Flagge "Dreck" ist dann ist das tragen von dieser für dich eine Strafe, so einfach ist dies, warum bist du so beschränkt es zu verstehen?

PS. Man wettet nicht nur um Geld!
Beschränkt ist Dein schwuler Atatürk. Bald wird Kroatien Euch reisschmeissen, und dann wirst Du ganz ruhig sein.

Der Augenblick
18.10.2011, 09:23
Beschränkt ist Dein schwuler Atatürk. Bald wird Kroatien Euch reisschmeissen, und dann wirst Du ganz ruhig sein.

Was willst du eigentlich? ### editiert ###

Sheldon
18.10.2011, 10:29
Immer wieder diese lügen Propoganda!

Das Atatürk prowestlich stand und einen säkularen türkischen Staat formen wollte, ist alles andere als Propaganda. Er ist ein Feind des Islams gewesen. Wenn er Erfolg gehabt hätte, hätte Europa heute ein großes Problem weniger.

Maxvorstadt
18.10.2011, 15:00
Juhuuu! EM 2012, wir KÖÖMMEN!

:D

Ihr versiebt das auch gegen Estland. :D

Senator74
18.10.2011, 15:01
Ihr versiebt das auch gegen Estland. :D

Jede Wette...Estland for ever...

Maxvorstadt
18.10.2011, 15:04
Jede Wette...Estland for ever...

Mir haben die Türken überhaupt nicht gefallen im Spiel gegen Deutschland. Da passte hinten wie vorne nichts zusammen. Gut, Deutschland ist zur Zeit ein zu großer Brocken für die meisten Nationalmannschaften, aber trotzdem. :]

Senator74
18.10.2011, 15:05
Mir haben die Türken überhaupt nicht gefallen im Spiel gegen Deutschland. Da passte hinten wie vorne nichts zusammen. Gut, Deutschland ist zur Zeit ein zu großer Brocken für die meisten Nationalmannschaften, aber trotzdem. :]

Ähnlich wie Bayern lässt die deutsche Nationalelf zur Zeit sehr viele Mannschaften schlecht aussehen...

Maxvorstadt
18.10.2011, 15:07
Ähnlich wie Bayern lässt die deutsche Nationalelf zur Zeit sehr viele Mannschaften schlecht aussehen...

Die deutsche Nationalmannschaft ist Bayern München. :D

Senator74
18.10.2011, 15:08
Richtig...es geht um Fußball...leider sind da auch Fans ein Thema...Un-Fans noch mehr...

Senator74
18.10.2011, 15:09
Die deutsche Nationalmannschaft ist Bayern München. :D

Ich weiß..."mia san mia" und Bayern for ever,....und der Erfolg gibt dabei Recht...

Efna
18.10.2011, 15:18
Man braucht sich nur die derzeitige Fifa Rankliste anschauen. Die Kroaten sind auf Platz 9 und die Tendenz ist steigend. Die Türken sind auf Platz 27 und fallen weiter. Natürlich kann es zu einer Überraschung kommen, wie Bayern im Pokal auch mal gegen Sandhausen verlieren kann, aber der Favorit ist eindeutig.

Zur zeit sieht die Tendenz für Kroation alles andere als steigend aus.

Sheldon
18.10.2011, 15:57
Zur zeit sieht die Tendenz für Kroation alles andere als steigend aus.

Du irrst (mal wieder), aber ich hätt es auch nicht anders von dir erwartet.
http://www.abload.de/img/unbenannte8qj.jpg
http://www.abload.de/img/unbenanntl8m4.jpg

http://de.fifa.com/worldranking/rankingtable/index.html

Efna
18.10.2011, 16:01
Du irrst (mal wieder), aber ich hätt es auch nicht anders von dir erwartet.
http://www.abload.de/img/unbenannte8qj.jpg
http://www.abload.de/img/unbenanntl8m4.jpg

http://de.fifa.com/worldranking/rankingtable/index.html

Wenn ich gesehen habe wie sie sich durch die WM Quali gequält haben lag das weit unter ihrer Klasse, das selbe gilt für die Türkei.

Sheldon
18.10.2011, 16:12
Wenn ich gesehen habe wie sie sich durch die WM Quali gequält haben lag das weit unter ihrer Klasse, das selbe gilt für die Türkei.

Bayern-Stürmer Olic ist ja jetzt wieder fit. Wer gut genug ist, im Bayern-Kader spielen zu dürfen, der ist auch gut genug denn Türken ein Dreierpack reinzuballern.

Durkheim
18.10.2011, 17:02
Bayern-Stürmer Olic ist ja jetzt wieder fit. Wer gut genug ist, im Bayern-Kader spielen zu dürfen, der ist auch gut genug denn Türken ein Dreierpack reinzuballern.
Wieviele Spiele hat Olic für Bayern absolviert und wann war das zuletzt?

Ob er wirklich fit ist, da habe ich meine Zweifel. Hinzu kommt die fehlende Spielpraxis.

Senator74
19.10.2011, 19:49
Die Türkei schafft die Play off-Phase nicht, mein Tipp...

rechtsvonlinks
19.10.2011, 20:57
Du bestätigst schon wieder Deine Ahnungslosigkeit, um Kroatien auszuschalten muss man keine Fussballmacht sein(Was uns vor drei Jahren gelungen ist)! Ausserdem hat niemand behauptet das wir eine Fussballmacht sind!

Aktuelle Weltrangliste:

...
12. Kroatien
...
26. Türkei

Um die Türkei auszuschalten, muss man keine Fußballmacht sein! :)


Wir sagen das wir berechtigte Chancen haben an der EM teilzunehmen, dass ist aufjedenfall realistisch. ;)

Jetzt warten wir es mal ab und dann sehen wir weiter, gell!

Der Augenblick
19.10.2011, 21:00
Aktuelle Weltrangliste:

...
12. Kroatien
...
26. Türkei

Um die Türkei auszuschalten, muss man keine Fußballmacht sein! :)



Jetzt warten wir es mal ab und dann sehen wir weiter, gell!

YES!!!

In knapp einem Monat sind wir schlauer!

rechtsvonlinks
19.10.2011, 21:03
... Deutschland hat auch zu Völler Zeiten gegen Island 0:0 gespielt...

Psst! Wenn das der Rudi liest, flippt er wieder aus!!!:hihi:

Der Augenblick
19.10.2011, 21:06
Psst! Wenn das der Rudi liest, flippt er wieder aus!!!:hihi:

http://www.youtube.com/watch?v=Upce9rLU2Es&feature=results_main&playnext=1&list=PLE8EEA518BCDCB2ED
:D :D :D

rechtsvonlinks
19.10.2011, 21:12
W I R sind doch für die Kroaten, oder??

Also ich bin für die Deutschen. :cool2:

Ob es die Türken oder die Kroaten schaffen, ist doch wurscht. Auf die Spanier müssen Müller, Schweinsteiger & Co. jedoch aufpassen.

Senator74
19.10.2011, 21:15
Also ich bin für die Deutschen. :cool2:

Ob es die Türken oder die Kroaten schaffen, ist doch wurscht. Auf die Spanier müssen Müller, Schweinsteiger & Co. jedoch aufpassen.

Das war doch nur zum Thema Playoff-Quali...

rechtsvonlinks
19.10.2011, 21:22
Das war doch nur zum Thema Playoff-Quali...

Das weiß ich doch... ;)

rechtsvonlinks
19.10.2011, 21:32
http://www.youtube.com/watch?v=Upce9rLU2Es&feature=results_main&playnext=1&list=PLE8EEA518BCDCB2ED
:D :D :D

Erst fangt er ganz langsam an, aber dann... :lach::lach:

Durkheim
20.10.2011, 10:18
http://www.youtube.com/watch?v=Upce9rLU2Es&feature=results_main&playnext=1&list=PLE8EEA518BCDCB2ED
:D :D :D
Da muss ich jedes mal lachen, wenn Rudi ständig wiederholt, dass Island Tabellenführer ist :))

Dass da natürlich die Nerven blank liegen, ist klar :D

Durkheim
20.10.2011, 10:20
Erst fangt er ganz langsam an, aber dann... :lach::lach:
Und mit dem Weizenbier, da hat er ihm so richtig schön einen reingedrückt :lach:

Ich habe damals das ganze Live gesehen und wir haben noch zwei Tage danach immer noch gelacht :))

Libero
20.10.2011, 17:53
Ich weiß..."mia san mia" und Bayern for ever,....und der Erfolg gibt dabei Recht...

Welchen Erfolg? Habe ich was verpasst?

Senator74
20.10.2011, 18:04
Welchen Erfolg? Habe ich was verpasst?

Muß ich dir die Erfolgsliste des FCBAYERN MÜNCHEN herunterbeten, oder googelst selber???

Sheldon
20.10.2011, 18:45
Muß ich dir die Erfolgsliste des FCBAYERN MÜNCHEN herunterbeten, oder googelst selber???

Lass ihn doch, die Mafiatorte sonnt sich in denn scheinbaren Erfolgen der Vergangenheit, wohl wissend, dass diese niemals wieder mehr kommen werden. Der italienische Fußball ist auf dem absteigenden Ast und kann es schon lange nicht mehr mit dem Münchenern aufnehmen. In Neapel wird zur Zeit der beste italienische Fußball gespielt. Diese hat in dieser Saison denn beiden Mailänder Clubs mit jeweils 3 Buden verputzt. Gegen München hats nur für ein unentschieden gereicht, aber nur weil München das schlechteste Saisonspiel hingelegt hat.

Und dieser Abstand wird sich in denn nächsten Jahren noch vergrößern. Bayern hat zwar nicht die pure Anzahl an internationalen Titel wie die Mailänder Schludenclubs, aber dafür hat er etwas, was sehr viel wertvoller ist. Er ist nämlich komplett schuldenfrei, als einzigster unter denn europäischen Top10-Vereinen.

Der AC steht mit 300 Mio in denn Miesen, Inter sogar mit 400 Mio. Spitzenreiter im Schuldenturm sind Chelsea und ManU mit weit über 800 Mio Miese.

Alleine das schwarze Bankkonto macht denn FC Bayern zum besten Verein der Welt.

http://www.netzathleten.de/Nachrichten/Die-reichsten-Vereine-der-Welt-und-ihre-Millionen-Schulden/6004754571357639880/a

Senator74
20.10.2011, 18:49
Lass ihn doch, die Mafiatorte sonnt sich in denn scheinbaren Erfolgen der Vergangenheit, wohl wissend, dass diese niemals wieder mehr kommen werden. Der italienische Fußball ist auf dem absteigenden Ast und kann es schon lange nicht mehr mit dem Münchenern aufnehmen. In Neapel wird zur Zeit der beste italienische Fußball gespielt. Diese hat in dieser Saison denn beiden Mailänder Clubs mit jeweils 3 Buden verputzt. Gegen München hats nur für ein unentschieden gereicht, aber nur weil München das schlechteste Saisonspiel hingelegt hat.

Und dieser Abstand wird sich in denn nächsten Jahren noch vergrößern. Bayern hat zwar nicht die pure Anzahl an internationalen Titel wie die Mailänder Schludenclubs, aber dafür hat er etwas, was sehr viel wertvoller ist. Er ist nämlich komplett schuldenfrei, als einzigster unter denn europäischen Top10-Vereinen.

Der AC steht mit 300 Mio in denn Miesen, Inter sogar mit 400 Mio. Spitzenreiter im Schuldenturm sind Arsenal und ManU mit weit über 800 Mio Miese.

Alleine das schwarze Bankkonto macht denn FC Bayern zum besten Verein der Welt.

http://www.netzathleten.de/Nachrichten/Die-reichsten-Vereine-der-Welt-und-ihre-Millionen-Schulden/6004754571357639880/a

Der finanzielle Hintergrund ist gerade im Spitzefußball immens wichtig...sonst kann es sein, dass es plötzlich steil bergab geht....

Libero
21.10.2011, 14:31
Lass ihn doch, die Mafiatorte sonnt sich in denn scheinbaren Erfolgen der Vergangenheit, wohl wissend, dass diese niemals wieder mehr kommen werden. Der italienische Fußball ist auf dem absteigenden Ast und kann es schon lange nicht mehr mit dem Münchenern aufnehmen. In Neapel wird zur Zeit der beste italienische Fußball gespielt. Diese hat in dieser Saison denn beiden Mailänder Clubs mit jeweils 3 Buden verputzt. Gegen München hats nur für ein unentschieden gereicht, aber nur weil München das schlechteste Saisonspiel hingelegt hat.

Und dieser Abstand wird sich in denn nächsten Jahren noch vergrößern. Bayern hat zwar nicht die pure Anzahl an internationalen Titel wie die Mailänder Schludenclubs, aber dafür hat er etwas, was sehr viel wertvoller ist. Er ist nämlich komplett schuldenfrei, als einzigster unter denn europäischen Top10-Vereinen.

Der AC steht mit 300 Mio in denn Miesen, Inter sogar mit 400 Mio. Spitzenreiter im Schuldenturm sind Chelsea und ManU mit weit über 800 Mio Miese.

Alleine das schwarze Bankkonto macht denn FC Bayern zum besten Verein der Welt.

http://www.netzathleten.de/Nachrichten/Die-reichsten-Vereine-der-Welt-und-ihre-Millionen-Schulden/6004754571357639880/a

Werden, wird, in zukunft, aber nächstes mal ganz sicher, bla bla bla, seit Jahrzehnten immer die gleichen Sprüche, und immer seit ihr hinter uns.:))

Ihr lernt es nie, aber das ist uns ganz recht, denn "Gegner" die nie dazu lernen und sich mit starken Sprüchen betrinken werden auch nie besser und können uns auch nicht gefährlich werden.

Sheldon
21.10.2011, 15:55
Werden, wird, in zukunft, aber nächstes mal ganz sicher, bla bla bla, seit Jahrzehnten immer die gleichen Sprüche, und immer seit ihr hinter uns.:))

Ihr lernt es nie, aber das ist uns ganz recht, denn "Gegner" die nie dazu lernen und sich mit starken Sprüchen betrinken werden auch nie besser und können uns auch nicht gefährlich werden.

Wo sind wir hinter euch, du Labbertasche? Du hast wohl zuviel Madenkäse gefuttert. Der Fc Bayern wird nicht besser, als der gesamte Mafiafußball, er ist es schon.

Libero
21.10.2011, 16:01
Wo sind wir hinter euch, du Labbertasche? Du hast wohl zuviel Madenkäse gefuttert. Der Fc Bayern wird nicht besser, als der gesamte Mafiafußball, er ist es schon.

Sowohl im National als auch im Vereinsfussball haben deutsche Mannschaften gegen italienische keine Chance und das nicht erst seit heute sondern seit es den Fussball gibt.

Sheldon
21.10.2011, 16:30
Sowohl im National als auch im Vereinsfussball haben deutsche Mannschaften gegen italienische keine Chance und das nicht erst seit heute sondern seit es den Fussball gibt.

Träumer :lach:

Libero
21.10.2011, 16:33
Träumer :lach:

Das sind keine Träume, sondern langweile Realität. Unsere Träume sind es Brasilien in Finale zu schlagen oder Barca in einem CL-Endspiel.

Sheldon
21.10.2011, 16:42
Das sind keine Träume, sondern langweile Realität. Unsere Träume sind es Brasilien in Finale zu schlagen oder Barca in einem CL-Endspiel.

Die Glanzzeiten Brasiliens sind genaus vorbei wie eure. :lach:
Die dominanten Mannschaften heißen heute Spanien und Deutschland. Und im Gegensatz zu euch konnte Brasilien auch gewinnen ohne andauernd zu bescheißen. Sie konnten auch ohne große Schauspielkunst siegen. Ihr wart niemals gut, ihr konntet nur gut bescheißen und betrügen.

Senator74
21.10.2011, 17:02
Die Glanzzeiten Brasiliens sind genaus vorbei wie eure. :lach:
Die dominanten Mannschaften heißen heute Spanien und Deutschland. Und im Gegensatz zu euch konnte Brasilien auch gewinnen ohne andauernd zu bescheißen. Sie konnten auch ohne große Schauspielkunst siegen. Ihr wart niemals gut, ihr konntet nur gut bescheißen und betrügen.

Wenn ich an die Fouls eines Gentile denke...den hätte ich als Schiri sofort mit ROT in die Dusche geschickt...widerlicher Patron und heimtückischer Foulspieler...

Sheldon
21.10.2011, 17:13
Wenn ich an die Fouls eines Gentile denke...den hätte ich als Schiri sofort mit ROT in die Dusche geschickt...widerlicher Patron und heimtückischer Foulspieler...

Aus einem etwas älteren Bericht über denn Italienischen Fußball, wie ich ihn besser nicht formulieren könnte:

Italiens Fußball ist verkommen, alt und träge, nur noch gestützt von ein paar Starken und Vitalen. Aber wie lange noch? Land und Liga sind kurz vor dem Bankrott, der Fußball leidet darüber hinaus an spielerischer Armut. Taktische Entwicklungen wurden verschlafen. Während das Gros der italienischen Mannschaften ihr Heil immer noch in der althergebrachten Defensivordnung sucht, wird sie vom Rest der Welt mit raffiniertem Offensivfußball überrollt. Weil zudem die Nachwuchsförderung den Namen nicht verdient, hat der italienische Verband die Altinternationalen Roberto Baggio und Demetrio Albertini engagiert. Sie sollen Strukturen für die Talentausbildung schaffen. Ihre Zeit als Spieler und damit als Vorbild ist zwar lange vorbei, aber auch das ist sinnbildlich: Italiens Fußballs zehrt nur noch von den Erfolgen der Vergangenheit.

http://www.welt.de/sport/fussball/article11767195/Italiens-Fussball-steht-kurz-vor-dem-Bankrott.html

Senator74
21.10.2011, 17:15
Aus einem etwas älteren Bericht über denn Italienischen Fußball, wie ich ihn besser nicht formilieren könnte:

Italiens Fußball ist verkommen, alt und träge, nur noch gestützt von ein paar Starken und Vitalen. Aber wie lange noch? Land und Liga sind kurz vor dem Bankrott, der Fußball leidet darüber hinaus an spielerischer Armut. Taktische Entwicklungen wurden verschlafen. Während das Gros der italienischen Mannschaften ihr Heil immer noch in der althergebrachten Defensivordnung sucht, wird sie vom Rest der Welt mit raffiniertem Offensivfußball überrollt. Weil zudem die Nachwuchsförderung den Namen nicht verdient, hat der italienische Verband die Altinternationalen Roberto Baggio und Demetrio Albertini engagiert. Sie sollen Strukturen für die Talentausbildung schaffen. Ihre Zeit als Spieler und damit als Vorbild ist zwar lange vorbei, aber auch das ist sinnbildlich: Italiens Fußballs zehrt nur noch von den Erfolgen der Vergangenheit.

http://www.welt.de/sport/fussball/article11767195/Italiens-Fussball-steht-kurz-vor-dem-Bankrott.html

Der Artikel spricht Bände...danke dir fürs Einstellen (+Grünen/lol)!

Libero
21.10.2011, 17:23
Aus einem etwas älteren Bericht über denn Italienischen Fußball, wie ich ihn besser nicht formulieren könnte:

Italiens Fußball ist verkommen, alt und träge, nur noch gestützt von ein paar Starken und Vitalen. Aber wie lange noch? Land und Liga sind kurz vor dem Bankrott, der Fußball leidet darüber hinaus an spielerischer Armut. Taktische Entwicklungen wurden verschlafen. Während das Gros der italienischen Mannschaften ihr Heil immer noch in der althergebrachten Defensivordnung sucht, wird sie vom Rest der Welt mit raffiniertem Offensivfußball überrollt. Weil zudem die Nachwuchsförderung den Namen nicht verdient, hat der italienische Verband die Altinternationalen Roberto Baggio und Demetrio Albertini engagiert. Sie sollen Strukturen für die Talentausbildung schaffen. Ihre Zeit als Spieler und damit als Vorbild ist zwar lange vorbei, aber auch das ist sinnbildlich: Italiens Fußballs zehrt nur noch von den Erfolgen der Vergangenheit.

http://www.welt.de/sport/fussball/article11767195/Italiens-Fussball-steht-kurz-vor-dem-Bankrott.html

Und Rauchen ist gesund, bestätigt von Dr. Marlboro.
Eure Artikel sind und bleiben Hingespinstes und so lange ihr eure tollen Triumphankündigungen nicht in Wirklichkeit umsetzt, bleibt ihr nichts anderes als ewige Versager die den überlegenen Gegner zum Trost schlechtreden, weil sie auf dem Platzt keine Chanche haben.

Sheldon
21.10.2011, 17:34
Und Rauchen ist gesund, bestätigt von Dr. Marlboro.
Eure Artikel sind und bleiben Hingespinstes und so lange ihr eure tollen Triumphankündigungen nicht in Wirklichkeit umsetzt, bleibt ihr nichts anderes als ewige Versager die den überlegenen Gegner zum Trost schlechtreden, weil sie auf dem Platzt keine Chanche haben.

Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mir Inter oder AC als Achtelfinalgegner wünsche und ebenso bei der EM. Das sind leichte Opfer, bei denen ein weiterkommen kein größeres Problem darstellt. Vorerst kann aber erst nur Neapel in zwei Wochen zu verputzt werden.

Die Zeiten wo ihr Angst und Schrecken verbreitet habt, sind lange vorbei. Der Fußballdino hat seine Zähne schon längst verloren.

Senator74
21.10.2011, 17:43
Erfreulich ist der Niedergang des italienischen Fußballs nicht, aber kaum aufzuhalten...leider!!!

Sheldon
21.10.2011, 18:39
Erfreulich ist der Niedergang des italienischen Fußballs nicht, aber kaum aufzuhalten...leider!!!

Ich hab kein Mitleid. Nach der Türkei sind die Spaghettis die Mannschaft, die ich am meisten hasse. Erst danach kommen die Klassiker England und Holland. Italien spielt einen extrem unattraktiven Fußball - es ist die gleiche Defensivtaktik, die sie schon in denn 80er Jahren gespielt haben. Der Fußball hat sich einfach nicht weiterentwickelt und das rächt sich jetzt. Dazu kommen die Fouls und Unsportlichkeiten, die Schwalben und die Schauspielkünste, wenn sie selber mal berührt worden sind.

Es ist kein Verlust für denn europäischen Fußball, wenn die Spaghettis nur noch in zweiter oder dritter Reihe spielen.

Senator74
21.10.2011, 18:42
Das Catenaccio der Italiener hat mir auch nie gefallen...ist Fußball zum Abgewöhnen...

Der Augenblick
11.11.2011, 10:00
@Manticor

Die Wette nicht vergessen! ;)

Sheldon
11.11.2011, 12:46
@Manticor

Die Wette nicht vergessen! ;)

Nene, die wird nicht vergessen. Wird das Spiel eigendlich im deutschen TV übertragen?

Papa
11.11.2011, 14:29
Sender Eurosport, Türkei-Kroatien.. Die Kiste Franziskaner Weißbier ist kalt gestellt, Kroatien kann kommen. :D

Sheldon
11.11.2011, 14:33
Sender Eurosport,

Krieg ich leider mit meinem Stick nicht rein :(

Bruddler
11.11.2011, 14:34
Sender Eurosport, Türkei-Kroatien.. Die Kiste Franziskaner Weißbier ist kalt gestellt, Kroatien kann kommen. :D

Auch ich werde mir sehr wahrscheinlich das Fußballspiel Türkei - Kroatien anschauen, das hat den Vorteil, dass man gleichzeitig noch andere Sportarten geboten bekommt, so z.B. Kickboxen, Ringen, Karate und Wrestling....

Efna
11.11.2011, 14:36
Sender Eurosport, Türkei-Kroatien.. Die Kiste Franziskaner Weißbier ist kalt gestellt, Kroatien kann kommen. :D

Da schau ich mir lieber das deutschland spiel an.

Durkheim
11.11.2011, 14:37
Das Kroatien-Türkei Spiel gibts auch hier im Live-Stream:
http://www.bild.de/sport/fussball-em-2012-polen-ukraine/em/kroatien-em-play-off-bei-bild-im-livestream-20917200.bild.html

Keine Ahnung, welche Sender das Spiel übertragen.

Durkheim
11.11.2011, 14:38
Sender Eurosport, Türkei-Kroatien.. Die Kiste Franziskaner Weißbier ist kalt gestellt, Kroatien kann kommen. :D
Vielen Dank für den Tip.

Durkheim
11.11.2011, 14:40
Auch ich werde mir sehr wahrscheinlich das Fußballspiel Türkei - Kroatien anschauen, das hat den Vorteil, dass man gleichzeitig noch andere Sportarten geboten bekommt, so z.B. Kickboxen, Ringen, Karate und Wrestling....
Bruddler, mein alter Freund, Du kannst noch einen Einsatz setzen :whis:

Wrestling ist doch kein Sport. Frauenwrestling mag ich übrigens auch :D

KTN
11.11.2011, 14:40
Heute drücke ich Manticor die Daumen. Sollte die Türkei gewinnen, wäre das für Deutschland nicht weiter schlimm. Für mich sind die Kroaten ein härterer Gegner als die Türkei. Bei ihr stellt sich nur die Frage wie hoch Deutschland gegen sie gewinnt. 3:0? 4:0?

Vielleicht überträgt Eurosport eins der Quali-Spiele?

Bruddler
11.11.2011, 19:23
Ist es wirklich wahr ?
Kroatien führt 1 : 0 :punk::drunk:

Bruddler
11.11.2011, 19:25
Ist es wirklich wahr ?
Kroatien führt 1 : 0 :punk::drunk:


Zu sehen auf EuroSport !

Bruddler
11.11.2011, 19:41
Es steht inzwischen schon 2 : 0 für Kroatien !!!!! Waaaaaaaaaaaaaaaahnsinn !!!!!!!!!!! :punk:

Sheldon
11.11.2011, 20:00
Halbzeitstand:
http://www.abload.de/img/unbenanntuidl9.jpg

Ab jetzt nehm ich Avatarvorschläge für Augenblick an :D

Bruddler
11.11.2011, 20:04
Halbzeitstand:
http://www.abload.de/img/unbenanntuidl9.jpg

Ab jetzt nehm ich Avatarvorschläge für Augenblick an :D

geil - geil - geil.... die Türken gehen baden und das ist gut so ! :D

Papa
11.11.2011, 20:08
geil - geil - geil.... die Türken gehen baden und das ist gut so ! :D

Abwarten... es sind noch 45 Minuten!

Bruddler
11.11.2011, 20:10
Abwarten... es sind noch 45 Minuten!

Du hast natürlich recht, das 2 : 0 wird sicherlich noch ausgebaut.... :D

Bruddler
11.11.2011, 20:17
Und nun steht es bereits 3 : 0 für Kroatien ...... :lach::lach::lach:

Geronimo
11.11.2011, 20:22
3:0 für Kroatien! :wink: Türkei!

Herrlich!!!!!!

Sheldon
11.11.2011, 20:29
Ich bin dabei!!!

Shakehand!http://www.das-tintenhaus.de/images/shake_hand.jpg;)

Also halten wir fest, wenn die Türkei weiterkommt bestimme ich ein halbes Jahrlang über Dein Avatar+Beschreibung und Signatur du musst alles zu jederzeit ändern wenn ich es wünsche?

Das wird wirklich ein Genuss! :D


Oh ja, das wird es :cool2: :D

Xarrion
11.11.2011, 20:30
Macht die großmäuligen Türken platt.:punk:
Leider muß die deutsche Polizei den Mist heute Nacht vermutlich wieder ausbaden.X(

Bruddler
11.11.2011, 21:00
Macht die großmäuligen Türken platt.:punk:
Leider muß die deutsche Polizei den Mist heute Nacht vermutlich wieder ausbaden.X(

Ich würde heute Nacht U-Bahnstationen und öffentliche Plätze meiden..... :rolleyes:

Geronimo
11.11.2011, 21:02
Oh ja, das wird es :cool2: :D

Ich werde jedenfalls dem "Augenblick" bei jedem neuen Ava usw. mein Wohlgefallen ausdrücken. Mach es recht plakativ, bitte!:rofl:

Aber ich könnte wetten, der läßt sich ein halbes Jahr nicht mehr hier blicken.:(

Sui
11.11.2011, 21:02
Hurra, die Tuerken sind so gut wie draußen. Sie haetten sich im katholischen Polen eh nicht wohlgefuehlt. :D

Xarrion
11.11.2011, 21:03
Ich würde heute Nacht U-Bahnstationen und öffentliche Plätze meiden..... :rolleyes:

Du verweigerst dich demnach also der Integration? Unfaßbar.

Bruddler
11.11.2011, 21:05
Du verweigerst dich demnach also der Integration? Unfaßbar.

Ich bin eben integrationsunwillig, weißt Du ?! ;)

Xarrion
11.11.2011, 21:05
Hurra, die Tuerken sind so gut wie draußen. Sie haetten sich im katholischen Polen eh nicht wohlgefuehlt. :D

Bei der Mannschaft aus Ghana oder dem Kongo wärest du vermutlich über das Ausscheiden weniger erfreut.
Zumindest, wenn man deinen Äußerungen in einem anderen Thread Glauben schenken darf.

Xarrion
11.11.2011, 21:06
Ich bin eben integrationsunwillig, weißt Du ?! ;)

Das ist auch gut so. Nun sind wir schon zwei.

Sheldon
11.11.2011, 21:16
Ich werde jedenfalls dem "Augenblick" bei jedem neuen Ava usw. mein Wohlgefallen ausdrücken. Mach es recht plakativ, bitte!:rofl:

Aber ich könnte wetten, der läßt sich ein halbes Jahr nicht mehr hier blicken.:(

Ich nehme gerne Vorschläge für Augenblick und Durkheim entgegen.

Bis jetzt hab ich diese hier, ich werd mich jetzt mal aber intensiver auf die Suche machen. :D

http://www.abload.de/img/tuerkeifuckyou28gdsk.jpg
http://www.abload.de/img/schweinekopf-250zyub6.jpg

Wenn du oder ein anderer was besseres weiß, der kann sich hier gerne melden.Für jeden kreativen Vorschlag bin ich dankbar. :D

Geronimo
11.11.2011, 21:20
Ich nehme gerne Vorschläge für Augenblick und Durkheim entgegen.

Bis jetzt hab ich diese hier, ich werd mich jetzt mal aber intensiver auf die Suche machen. :D

http://www.abload.de/img/tuerkeifuckyou28gdsk.jpg
http://www.abload.de/img/schweinekopf-250zyub6.jpg

Wenn du oder ein anderer was besseres weiß, der kann sich hier gerne melden.Für jeden kreativen Vorschlag bin ich dankbar. :D

Abgemacht.:]

Bruddler
11.11.2011, 21:23
Ich nehme gerne Vorschläge für Augenblick und Durkheim entgegen.

Bis jetzt hab ich diese hier, ich werd mich jetzt mal aber intensiver auf die Suche machen. :D

http://www.abload.de/img/tuerkeifuckyou28gdsk.jpg
http://www.abload.de/img/schweinekopf-250zyub6.jpg

Wenn du oder ein anderer was besseres weiß, der kann sich hier gerne melden.Für jeden kreativen Vorschlag bin ich dankbar. :D

So sehen "Sieger" aus, la la la la la...... :D

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1157928.1318158569!/image/image.jpg_gen/derivatives/860x860/image.jpg

Filofax
11.11.2011, 21:25
gut dass die Türken raus sind. :)

Leider hat die DFB-Elf gerade den Ausgleich gemacht. :(

Dafür hat Deutschland im Eishockey gewonnen :)

Jetzt noch ein Tor für die Ukraine gegen die DFB-Inegrationskünstler und es wäre ein guter Sport-Freitag.

Der Augenblick
11.11.2011, 21:50
@Manticor

Ich werde mit allem einverstanden sein, egal was du auswählst, die Kroaten haben uns nichtsnutzige "Fussballnation" an die Wand gespielt.
Mehr brauche ich nicht schreiben, ich bin zu traurig.

Der Augenblick
11.11.2011, 22:10
Hurra, die Tuerken sind so gut wie draußen. Sie haetten sich im katholischen Polen eh nicht wohlgefuehlt. :D

Wie fühlen uns im atheistischen Deutschland hingegen pudelwohl!

Der Augenblick
11.11.2011, 22:12
Und nun steht es bereits 3 : 0 für Kroatien ...... :lach::lach::lach:

Lache nur, wenn du in Deinem minderwertigem Leben durch ein Fussballspiel so viel Freude empfindest dann sei Dir deine Schadenfreude verziehen.:D

Sheldon
11.11.2011, 22:15
@Manticor

Ich werde mit allem einverstanden sein, egal was du auswählst, die Kroaten haben uns nichtsnutzige "Fussballnation" an die Wand gespielt.
Mehr brauche ich nicht schreiben, ich bin zu traurig.

Wenn du dich an die Wette hälst, dann ehrt dich das. Ich hab eigendlich schon damit gerechnet, dass du versuchen wirst, dich irgendwie rauszuwinden. Aber da müssen du und Durkheim jetzt durch. Das ich diesen Sieg jetzt auskosten werde, dürfte aber klar sein.

Mal schauen, was noch für Vorschläge kommen werden. Vielleicht lasse ich ja dann ein bischen Gnade walten.

Der Augenblick
11.11.2011, 22:18
Wenn du dich an die Wette hälst, dann ehrt dich das. Ich hab eigendlich schon damit gerechnet, dass du versuchen wirst, dich irgendwie rauszuwinden. Aber da müssen du und Durkheim jetzt durch. Das ich diesen Sieg jetzt auskosten werde, dürfte aber klar sein.

Mal schauen, was noch für Vorschläge kommen werden. Vielleicht lasse ich ja dann ein bischen Gnade walten.

Koste es ruhig aus, aber bedenke es sind noch 90 Minuten zu spielen. :D

Sheldon
11.11.2011, 22:39
Koste es ruhig aus, aber bedenke es sind noch 90 Minuten zu spielen. :D

Und wie ich es auskosten werde. :D

Einen neuen Kandidaten hab ich auch schon gefunden:

Als Avatartext:
Ich bin für
http://www.abload.de/img/home_kartoffel_siegel347gt.jpg

Naja, ich werd schon was passendes finden. :D

Der Augenblick
11.11.2011, 22:43
Und wie ich es auskosten werde. :D

Einen neuen Kandidaten hab ich auch schon gefunden:

Als Avatartext:
Ich bin für
http://www.abload.de/img/home_kartoffel_siegel347gt.jpg

Naja, ich werd schon was passendes finden. :D

Wie gesagt solltest du gewinnen, dann bin ich mit allem einverstanden, egal was du Dir aussuchst!

Sternenwanderer
11.11.2011, 22:51
Hurra, die Tuerken sind so gut wie draußen. Sie haetten sich im katholischen Polen eh nicht wohlgefuehlt. :D

Oh, schade, dass diese großartige Fußballnation mit ihren ausgewiesen fairen Spielern (s. showreife Flugeinlage ohne jeglichen Kontakt kurz vor Schluss) so schlecht abschneidet *Ironie aus*
Das wird der EM an den Spielstätten wesentlich ruhigere Abende nach den Spielen garantieren....

Der Augenblick
11.11.2011, 23:00
Oh, schade, dass diese großartige Fußballnation mit ihren ausgewiesen fairen Spielern (s. showreife Flugeinlage ohne jeglichen Kontakt kurz vor Schluss) so schlecht abschneidet *Ironie aus*
Das wird der EM an den Spielstätten wesentlich ruhigere Abende nach den Spielen garantieren....

Dann kennst du die polnischen Hools nicht!

LOL
11.11.2011, 23:06
Und nun steht es bereits 3 : 0 für Kroatien ...... :lach::lach::lach:Noch heftiger, 0:3 für Kroatien in der Türkei.

Wahnsinn. Hätte ich nicht gedacht dass die TR-Mannschaft so sehr vor die Hunde gekommen ist...
Die kommen in kaum einer Qualifikation mehr rein und das als drittgrösstes Land aller EM-Länder....Heftig.

Durkheim
11.11.2011, 23:18
Wer sagt denn, dass wir draussen sind? Wir haben schliesslich zwei türkische Mannschaften im Rennen! Bosnien ist auch noch dabei.

Durkheim
11.11.2011, 23:19
Noch heftiger, 0:3 für Kroatien in der Türkei.

Wahnsinn. Hätte ich nicht gedacht dass die TR-Mannschaft so sehr vor die Hunde gekommen ist...
Die kommen in kaum einer Qualifikation mehr rein und das als drittgrösstes Land aller EM-Länder....Heftig.
Die Mannschaft kommt mit der Taktik von Hiddink nicht klar. Dieses Problem haben sie schon die ganze Zeit. Hiddink pflegt einen ganz eigenen Trainerstil.

Wir Türken bräuchten einen wie Herakles.

Der Augenblick
11.11.2011, 23:22
Die Mannschaft kommt mit der Taktik von Hiddink nicht klar. Dieses Problem haben sie schon die ganze Zeit. Hiddink pflegt einen ganz eigenen Trainerstil.

Wir Türken bräuchten einen wie Herakles.

Wür TÜRKEN brauchen einen TÜRKISCHEN trainer!

Efna
11.11.2011, 23:24
Wür TÜRKEN brauchen einen TÜRKISCHEN trainer!

Muss nicht sein, es gibt viele Nationalmannschaften die haben mit ausländischen Träinern den grössten erfolg gehabt.

LOL
11.11.2011, 23:29
Die Mannschaft kommt mit der Taktik von Hiddink nicht klar. Dieses Problem haben sie schon die ganze Zeit. Hiddink pflegt einen ganz eigenen Trainerstil.

Wir Türken bräuchten einen wie Herakles.Rehakles ist doch noch viel eigener als Hiddink. Das würde in der Türkei sicher nicht gut gehen....

Die Türkei bräuchte eher einen wie Löw und dem müsste sie dann auch die nötige Zeit geben...

LOL
11.11.2011, 23:32
Muss nicht sein, es gibt viele Nationalmannschaften die haben mit ausländischen Träinern den grössten erfolg gehabt.
Eben, zB die türkische Basketballmannschaft...

Durkheim
11.11.2011, 23:34
Rehakles ist doch noch viel eigener als Hiddink. Das würde in der Türkei sicher nicht gut gehen....

Die Türkei bräuchte eher einen wie Löw und dem müsste sie dann auch die nötige Zeit geben...
Löw wäre auch nicht schlecht, aber Rehakles würde die türkische Abwehr verbessern. Das ist schon seit Jahren ein grosses Problem. Angriff und Mittelfeld waren dagegen schon immer gut.

Heute wieder drei Tore wegen eklatanten Abwehrfehlern kassiert.

Alle drei Tore wären leicht vermeidbar gewesen.

Jetzt können sie alles wieder gut machen und müssen beim nächsten Spiel 4:0 gewinnen :D

Efna
11.11.2011, 23:34
Eben, zB die türkische Basketballmannschaft...

Zwischen Trainer und Mannschaft muss einfach die Chemie stimmen und das scheint bei den Türken zur Zeit überhaupt nicht zu stimmen, von daher wäre Trainerwechselt die beste Massnahme zur Zeit, aber das wird schwer.

Sui
11.11.2011, 23:34
Wie fühlen uns im atheistischen Deutschland hingegen pudelwohl!

Das glaube ich dir sofort aufs Wort, dass ihr euch dort sauwohl fuehlt!

Der Augenblick
11.11.2011, 23:37
Das glaube ich dir sofort aufs Wort, dass ihr euch dort sauwohl fuehlt!

Normal! :cool:

Sui
11.11.2011, 23:38
Löw wäre auch nicht schlecht, aber Rehakles würde die türkische Abwehr verbessern. Das ist schon seit Jahren ein grosses Problem. Angriff und Mittelfeld waren dagegen schon immer gut.

Heute wieder drei Tore wegen eklatanten Abwehrfehlern kassiert.

Alle drei Tore wären leicht vermeidbar gewesen.

Jetzt können sie alles wieder gut machen und müssen beim nächsten Spiel 4:0 gewinnen :D

Erstens fallen wichtige Spieler aus, zweitens werden diese Abwehrmaengel kaum bis Dienstag behoben sein.
Sei mal froh, dass es nicht 0 : 6 steht.

Durkheim
11.11.2011, 23:38
Zwischen Trainer und Mannschaft muss einfach die Chemie stimmen und das scheint bei den Türken zur Zeit überhaupt nicht zu stimmen, von daher wäre Trainerwechselt die beste Massnahme zur Zeit, aber das wird schwer.
Die Chemie zwischen Trainer und Mannschaft stimmt, aber die Mannschaft kann den Spielstil von Hiddink nicht umsetzen. Und Hiddink ist nicht jemand, der sein Stil auf Mannschaften zuschneidert, sondern die Mannschaft muss es umsetzen können. Und daran scheitert es. Obwohl, die Ansätze sind da hin zum Positiven. Ich finde, Hiddink kam vielleicht etwas zu spät oder die Mannschaft setzt es nicht schnell genug um. Bei den Russen hatte es funktioniert, da wurde Hiddinks Spiel mit Brachialgewalt durchgesetzt, auch aufmuckende Stars demontiert.

Efna
11.11.2011, 23:39
Löw wäre auch nicht schlecht, aber Rehakles würde die türkische Abwehr verbessern. Das ist schon seit Jahren ein grosses Problem. Angriff und Mittelfeld waren dagegen schon immer gut.

Heute wieder drei Tore wegen eklatanten Abwehrfehlern kassiert.

Alle drei Tore wären leicht vermeidbar gewesen.

Jetzt müssen sie 4:0 gewinnen :D

Naja Löw hat rumexperimentiert und das ist halt ist halt auch immer mit einen gewissen Risiko verbunden aber er macht so etwas bei Testspielen als bei wirklich wichtigen Spielen und ja die Abwehr ist das Sorgenkind der Deutschen Mannschaft und die Konter bei den zwei Ecken war wirklich recht peinlich. das 3:3 geht für beide Mannschaften in Ordnung.

Durkheim
11.11.2011, 23:40
Ersten fallen wichtige Spieler aus, zweitens werden diese Abwehrmaengel kaum bis Dienstag behoben sein.
Sei mal froh, dass es nicht 0 : 6 steht.
Hiddink hatte den Spielern verboten Döner zu essen, deswegen waren sie heute körperlich so schwach. Da nun ohnehin nichts mehr zu verlieren gibt, würde ich denen doppelte Dönerportionen geben und die Kroaten werden überrollt.

Sui
11.11.2011, 23:50
Hiddink hatte den Spielern verboten Döner zu essen, deswegen waren sie heute körperlich so schwach. Da nun ohnehin nichts mehr zu verlieren gibt, würde ich denen doppelte Dönerportionen geben und die Kroaten werden überrollt.

Typische tuerkische Schutzbehauptung. Sie haben
erbaermlich gespielt.

Durkheim
11.11.2011, 23:54
Typische tuerkische Schutzbehauptung. Sie haben
erbaermlich gespielt.
Schuld war der deutsche Schiedsrichter und das Dönerverbot.

Bis Dienstag ist das Dönerverbot aufgehoben und der Schiedsrichter ist vielleicht diesmal ein Holländer.

Sui
12.11.2011, 00:10
Schuld war der deutsche Schiedsrichter und das Dönerverbot.

Bis Dienstag ist das Dönerverbot aufgehoben und der Schiedsrichter ist vielleicht diesmal ein Holländer.

Typische tuerkische Schutzbehauptung: Schuld sind grundsaetzlich zu 100 Prozent andere, nur sie selbst nicht. :D

Bruddler
12.11.2011, 06:57
Wer sagt denn, dass wir draussen sind? Wir haben schliesslich zwei türkische Mannschaften im Rennen! Bosnien ist auch noch dabei.

Das hättest Du wohl gerne.... :isok:

Bruddler
12.11.2011, 07:00
Die Mannschaft kommt mit der Taktik von Hiddink nicht klar. Dieses Problem haben sie schon die ganze Zeit. Hiddink pflegt einen ganz eigenen Trainerstil.

Wir Türken bräuchten einen wie Herakles.

Ich wünsche Euch einen wie Louis van Gaal oder den Loddar Maddäus ! :D

Bruddler
12.11.2011, 07:02
Schuld war der deutsche Schiedsrichter und das Dönerverbot.

Bis Dienstag ist das Dönerverbot aufgehoben und der Schiedsrichter ist vielleicht diesmal ein Holländer.

oder ein Grieche...

Mr.Smith
12.11.2011, 08:31
Fußball können die Döners zwar nicht spielen, aber im Finden von Ausreden sind sie Weltmeister.
Hauptsache es gibt nächsten Sommer keine türkischen Autokorsos und Hupkonzerte bei uns.

Durkheim
12.11.2011, 09:13
Habe ich eigentlich erwähnt, dass es SEHR stark geregnet hat? Die türkische Mannschaft ist bekanntlich technisch überragend. Das kennt man ja auch in der Bundesliga, dass technisch schwächere Teams den Rasen bewässern, damit die technisch stärkeren Teams ihre Vorteile in Technik und letztendlich auch das Spiel verlieren.

So war auch das Spiel gegen Kroatien. Der Regen war ein grosser Nachteil für die Türkei, Vorteil für Kroatien.

Die Türken mögen Regen garnicht, die Kroaten, die aus regenreichen Gebieten kommen, waren natürlich sofort in ihrem Element. Qualifikationsspiele im November sollten eigentlich verboten werden, weil es sehr viel regnet, gerade in der Türkei.

Und das Dönerverbot und stattdessen Käse auf dem Speiseplan stand, hat die türkische Mannschaft zusätzlich geschwächt.

Durkheim
12.11.2011, 09:17
Fußball können die Döners zwar nicht spielen, aber im Finden von Ausreden sind sie Weltmeister.
Hauptsache es gibt nächsten Sommer keine türkischen Autokorsos und Hupkonzerte bei uns.
Wir analysieren hier nur das Spiel.

Autokorsos und Hupkonzerte gehören dazu. Dazu muss man aber nüchtern sein ;)

Wie gesagt, die zweite türkische Mannschaft Bosnien ist auch noch dabei. Und wenn Deutschland gewinnt, kann man auch Autokorsos und Hupkonzerte veranstalten. Die Türken finden immer was zum Feiern.

Der Augenblick
12.11.2011, 09:38
Fußball können die Döners zwar nicht spielen, aber im Finden von Ausreden sind sie Weltmeister.
Hauptsache es gibt nächsten Sommer keine türkischen Autokorsos und Hupkonzerte bei uns.

Aber sicher wird es Autokorsos geben!
Oder hast du die Korsos nicht mit bekommen als Deutschland bei der wm2010 ihre Spiele gewann!

KTN
12.11.2011, 10:22
Zwischen Trainer und Mannschaft muss einfach die Chemie stimmen und das scheint bei den Türken zur Zeit überhaupt nicht zu stimmen, von daher wäre Trainerwechselt die beste Massnahme zur Zeit, aber das wird schwer.

Keine Ausreden suchen. Hiddink hat noch nie mit seinen Nationalmannschaften gegen Kroatien verloren. Mit Australien und Russland erzielte er beachtliche Erfolge. Die Türkei ist viel zu schlecht für Hiddink.

Die Wahrheit ist, dass der türkische Fußball einfach zu schlecht ist und die türkische Nationalmannschaft wird mit runtergezogen. Gute Nachwuchsarbeit gibt es dort nicht, deshalb suchen die Scouts nach Türken in Deutschland, die die gute Ausbildung in DEutschland genossen. Bis auf eine Ausnahme gehen nur Türken in die türkische Nationalmannschaft, die es in Deutschland nicht schaffen. Praktisch eine Resteverwertung.

Sheldon
12.11.2011, 10:24
Die Mannschaft kommt mit der Taktik von Hiddink nicht klar. Dieses Problem haben sie schon die ganze Zeit. Hiddink pflegt einen ganz eigenen Trainerstil.

Wir Türken bräuchten einen wie Herakles.

Was ihr bräuchtet, wäre einen wie Jesus. Einer der Wunder vollbringen und Wasser in Wein verwandeln kann.

Hiddink ist ein guter Trainer. Nur wenn ihr Türken nicht in der Lage seit, dessen Vorgaben auch umzusetzen, ist auch er machtlos. Selbst der beste Trainer der Welt ist nicht in der Lage, aus euch eine Europataugliche Mannschaft zu machen.

Was ich gestern von euch gesehen hab, war unterstes Verbandsliga-Nivaue. Besonders das 2:0 ist symptomatisch für euer Abwehrproblem. 7 Männer rennen im eigenen Strafraum wie kopflose Hühner ziellos durch die Gegend und wissen nicht, was sie tun sollen. Währenddessen hat Gegner keine Probleme damit, sich zu postieren und das Tor in aller Seelenruhe vorzubereiten.

Efna
12.11.2011, 11:42
Keine Ausreden suchen. Hiddink hat noch nie mit seinen Nationalmannschaften gegen Kroatien verloren. Mit Australien und Russland erzielte er beachtliche Erfolge. Die Türkei ist viel zu schlecht für Hiddink.

Die Wahrheit ist, dass der türkische Fußball einfach zu schlecht ist und die türkische Nationalmannschaft wird mit runtergezogen. Gute Nachwuchsarbeit gibt es dort nicht, deshalb suchen die Scouts nach Türken in Deutschland, die die gute Ausbildung in DEutschland genossen. Bis auf eine Ausnahme gehen nur Türken in die türkische Nationalmannschaft, die es in Deutschland nicht schaffen. Praktisch eine Resteverwertung.

Ich würde nicht sagen das der türkische Fussball schlecht ist in der EM 2008 haben sie sehr gut gespielt und haben auch den Deutschen das leben schwer gemacht. Doch zur Zeit sind sie in einer krise...

Papa
12.11.2011, 12:45
Ich würde nicht sagen das der türkische Fussball schlecht ist in der EM 2008 haben sie sehr gut gespielt und haben auch den Deutschen das leben schwer gemacht. Doch zur Zeit sind sie in einer krise...


Die Lastminute Türken sind Geschichte.. Wir kriegen ja nicht mal mehr den Ball vor das Gegnerische Tor, die nächsten 10 Jahre seh ich absolut schwarz für uns. Mit diesen Möchtegern Stars ist jedenfalls kein Blumentopf zu gewinnen, die sind eine Schande für die Nationalmannschaft...

Adunaphel
12.11.2011, 13:32
Habe ich eigentlich erwähnt, dass es SEHR stark geregnet hat? Die türkische Mannschaft ist bekanntlich technisch überragend. Das kennt man ja auch in der Bundesliga, dass technisch schwächere Teams den Rasen bewässern, damit die technisch stärkeren Teams ihre Vorteile in Technik und letztendlich auch das Spiel verlieren.

So war auch das Spiel gegen Kroatien. Der Regen war ein grosser Nachteil für die Türkei, Vorteil für Kroatien.

Die Türken mögen Regen garnicht, die Kroaten, die aus regenreichen Gebieten kommen, waren natürlich sofort in ihrem Element. Qualifikationsspiele im November sollten eigentlich verboten werden, weil es sehr viel regnet, gerade in der Türkei.

Und das Dönerverbot und stattdessen Käse auf dem Speiseplan stand, hat die türkische Mannschaft zusätzlich geschwächt.

:top::top::top:

:lach::lach::lach::lach: