PDA

Vollständige Version anzeigen : ZDF überträgt live Türkei - AZR



Heinrich_Kraemer
11.10.2011, 20:34
Leute ich faß es ja nicht: Zur besten Sendezeit bringt das Staatsfernsehen TUR -AZR live.

Nicht nur daß aufgrund zwangsenteignender GEZ Fußball und mittlerweile sogar noch Frauenfußball verschwendierisch subvebtioniert werden, NEIN auch völlig belangloser Dreck wie Türkenfußball.

Liebes Staatsfernsehen, hat Euch das Prassen mit dem Geld anderer schon so das Hirn verdreckt, daß Ihr meint die schmarotzenden Türken hierzulande zu beglücken mit so einer Live-Übertragung, auf Kosten des deutschen GEZ-Depps?!
Dabei könnte man doch wissen, daß Türken kaum deutsches Fernsehen sehen, jedoch aus Mangel an Arbeit stundenlang türkisches Fernsehen glotzen!

Scheiß Staatsfernsehen. Schmarotzer gesellen sich gerne mit Schmarotzern.

mick31
11.10.2011, 20:49
Eine Schande das wir uns das antun müssen.

Geronimo
11.10.2011, 20:57
Unfug. Was schreibt ihr da für einen Quatsch?

Efna
12.10.2011, 13:29
Leute ich faß es ja nicht: Zur besten Sendezeit bringt das Staatsfernsehen TUR -AZR live.

Nicht nur daß aufgrund zwangsenteignender GEZ Fußball und mittlerweile sogar noch Frauenfußball verschwendierisch subvebtioniert werden, NEIN auch völlig belangloser Dreck wie Türkenfußball.

Liebes Staatsfernsehen, hat Euch das Prassen mit dem Geld anderer schon so das Hirn verdreckt, daß Ihr meint die schmarotzenden Türken hierzulande zu beglücken mit so einer Live-Übertragung, auf Kosten des deutschen GEZ-Depps?!
Dabei könnte man doch wissen, daß Türken kaum deutsches Fernsehen sehen, jedoch aus Mangel an Arbeit stundenlang türkisches Fernsehen glotzen!

Scheiß Staatsfernsehen. Schmarotzer gesellen sich gerne mit Schmarotzern.

Was für ein blödsinn zu dieser Zeit wo das Spiel lief haben sie das Deutschland spiel übertragen...

Kuchenhuber
12.10.2011, 13:40
Was für ein blödsinn zu dieser Zeit wo das Spiel lief haben sie das Deutschland spiel übertragen...

Er meint die Zusammenfassung des Türkenspiels! Ansonsten gebe ich dir recht.

Efna
12.10.2011, 13:42
Er meint die Zusammenfassung des Türkenspiels! Ansonsten gebe ich dir recht.

Die Zusammenfassung der restlichen EM Quali nach der überttragung ist eigentlich auch nichts besonderes das gab es schon immer.

George Rico
12.10.2011, 13:43
Die Zusammenfassung der restlichen EM Quali nach der überttragung ist eigentlich auch nichts besonderes das gab es schon immer.
Wobei das Türkei-Spiel deutlich mehr Sendezeit zugesprochen bekam als die anderen Quali-Spiele.



---

Schwarzer Rabe
12.10.2011, 13:44
Wobei das Türkei-Spiel deutlich mehr Sendezeit zugesprochen bekam als die anderen Quali-Spiele.



---

Naja, war ja auch unsere Gruppe.

Efna
12.10.2011, 13:48
Wobei das Türkei-Spiel deutlich mehr Sendezeit zugesprochen bekam als die anderen Quali-Spiele.



---

Naja war unsere Gruppe und war ein recht wichtiges Spiel, da es um den zweiten Platz ging.

berty
12.10.2011, 14:25
Wobei das Türkei-Spiel deutlich mehr Sendezeit zugesprochen bekam als die anderen Quali-Spiele.



---

Hat die Gebührenzahler in Deutschland ja auch mehr interessiert. Ob die Franzosen mal wieder ihren Hals aus der Schlinge gezogen haben oder nicht, dass der Schiedsrichter sie bevorteilt hat und zur Zeit einen Sch...fußball spielen, ist eh ein alter Hut. Kommt mir immer so vor, als würden Wiederholungen abgespult.

ganja
12.10.2011, 15:44
Lol, zu dumm, eine Zusammenfassung von einem Livespiel zu unterscheiden :D Sachen gibts.

BRDDR_geschaedigter
12.10.2011, 17:12
Hat die Gebührenzahler in Deutschland ja auch mehr interessiert. Ob die Franzosen mal wieder ihren Hals aus der Schlinge gezogen haben oder nicht, dass der Schiedsrichter sie bevorteilt hat und zur Zeit einen Sch...fußball spielen, ist eh ein alter Hut. Kommt mir immer so vor, als würden Wiederholungen abgespult.

Relativiererei.

Wo übertragt das Staatsfernsehen live Spiele von Frankreich, außer bei den großen Turnieren?

Efna
12.10.2011, 17:16
Relativiererei.

Wo übertragt das Staatsfernsehen live Spiele von Frankreich, außer bei den großen Turnieren?

Es gab nur eine Liveübertragung im ZDF das war das Spiel Deutschland-Belgien.

berty
12.10.2011, 17:50
Relativiererei.

Wo übertragt das Staatsfernsehen live Spiele von Frankreich, außer bei den großen Turnieren?

Warum schaffen es manche User nicht, auch nur einen Beitrag zu lesen. Von zweien oden den 11 vorangegangenen rede ich ja schon gar nicht mehr.

Efna
12.10.2011, 19:51
Warum schaffen es manche User nicht, auch nur einen Beitrag zu lesen. Von zweien oden den 11 vorangegangenen rede ich ja schon gar nicht mehr.

Der ganze Strang ist doch schon eine peinlichkeit...

berty
12.10.2011, 21:10
Der ganze Strang ist doch schon eine peinlichkeit...

Gott sei Dank, wir beide haben diese Peinlichkeit nicht zu verantworten.

tommy3333
12.10.2011, 21:58
Lol, zu dumm, eine Zusammenfassung von einem Livespiel zu unterscheiden :D Sachen gibts.

Vor allem am letzten Spieltag, wo jeder Fußballkenner weiß, dass seit dem Skandalspiel von Gijon bei der WM 1982 (Nichtangriffspakt) Gruppenspiele der gleichen Gruppe am letzten Spieltag immer zeitgleich ausgetragen werden. Sowohl bei WM- und EM-Endrunden in der Gruppenphase als auch bei ihren Qualifikationen, und auch bei Gruppenspielen der CL und EL. Selbst in der Bundesliga finden alle Spiele des letzten Spieltags immer zeitgleich statt.