PDA

Vollständige Version anzeigen : Gefangenenaustausch zwischen Israel und der Hamas



SAMURAI
11.10.2011, 19:10
Dabei soll der verschleppt Soldat Schalid freikommen.

1000 Pali-Terroristen sollen freikommen.

SAMURAI
11.10.2011, 21:08
http://bilder.bild.de/fotos/a-shalit_23258098-1318358165-v1-20413440/Bild/3.bild.jpg

http://www.bild.de/politik/ausland/gilad-shalit/kommt-er-im-november-frei-israel-und-hamas-einig-ueber-gefangenenaustausch-20412532.bild.html

Dayan
11.10.2011, 21:37
Dabei soll der verschleppt Soldat Schalid freikommen.

1000 Pali-Terroristen sollen freikommen.Fazit:Ein Jude ist mehr wert als 1000 Musels!

Nachbar
11.10.2011, 21:46
Dabei soll der verschleppt Soldat Schalid freikommen.

1000 Pali-Terroristen sollen freikommen.

Nach Auskunft des Deutschen Fernsehens erfolgt dieser Deal zur jetzigen Zeit, nur um dem Präsidenten Palästinas Abbas zu schaden, und seinem gegner, der Hammas, den Rücken zu stärken.
Abbas hat den Antrag auf UNO-Mitgliedschaft gestellt, und Isarel bebt und zittert, geht mit seinem ärgsten Feind (Hammas) ins Bett und lässt sich von hinten ...

So sehr stinkt Isarel mit seinen Politikern, es stinkt zum Uranus.

Noch offener können sie die Unterstützung der Hammas nicht symbolisieren, ich würde mich nicht mehr wundern, wenn Isarel nicht auch noch Waffen und Geld an die Hammas liefern könnte, um dem Frieden einen Schaden zuzufügen und Abbas zu schwächen.

Was für ein Gestank, er kann nur aus Isarel kommen.
Pfui.

Nachbar4366

SAMURAI
12.10.2011, 05:36
Da sieht man wieder - 1 Israeli ist 1000 PALIS wert.

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS4PiWUo3I5NqJ9mmAx8G5MHs_TP0Htn e7ejFScuMi2vl7VyzeKWg

Doppelagent
12.10.2011, 10:05
Dabei soll der verschleppt Soldat Schalid freikommen.

1000 Pali-Terroristen sollen freikommen.

bleibt zu hoffen, dass gilad endlich nach hause kommt und nicht im letzten augenblick eine arabische terror-splittergruppe dem deal einen strich durch die rechnung macht.
davon abgesehen bestätigt sich mal wieder, dass in israel nur bürgerlich-konservative regierungen es vermögen, etwas vernünftiges auf die beine zu stellen.

berty
12.10.2011, 10:54
Dabei soll der verschleppt Soldat Schalid freikommen.

1000 Pali-Terroristen sollen freikommen.

Wenn es denn so kommt, ein blendendes Geschäft für die Palästinenser. Aber man sollte abwarten, ob es denn am Ende auch über die Bühne geht und wie der Gesundheitszustand aller Ausgetauschten ist.

SAMURAI
12.10.2011, 14:20
Der riskante Schalit-Tausch und Israels letzte Option (http://www.welt.de/politik/ausland/article13656379/Der-riskante-Schalit-Tausch-und-Israels-letzte-Option.html)
http://www.welt.de/multimedia/archive/01482/Kassam_DW_Politik__1482318m.jpg (http://www.welt.de/politik/ausland/article13656379/Der-riskante-Schalit-Tausch-und-Israels-letzte-Option.html) Der Soldat Gilad Schalit kommt frei – gegen 1027 palästinensische Häftlinge. Der ungleiche Tausch birgt Risiken, doch Israel behält sich eine letzte Option vor. Von Michael Borgstede mehr... (http://www.welt.de/politik/ausland/article13656379/Der-riskante-Schalit-Tausch-und-Israels-letzte-Option.html)

Springpfuhl
12.10.2011, 15:28
Dabei soll der verschleppt Soldat Schalid freikommen.

1000 Pali-Terroristen sollen freikommen.

Für Schalit kann man nur hoffen, dass er aus Schaden klug geworden ist und künftig Abstand von der Mörderbande der IDF nehmen wird.

Meine besten Glückwünsche an die 1200 Freiheitskämpfer und Antizionisten, die Israel freilassen musste. Hoffentlich sind sie bald wieder fit und können ihren gerechten Kampf gegen die Besatzer Palästinas wieder aufnehmen.

Fiji Mermaid
12.10.2011, 15:32
Ich habe mich erst vor einigen Wochen mit einer israelischen Freundin unterhalten und wir waren uns beide sicher, dass Gilad Shalit wohl nicht mehr lebt.
Zum Glück haben wir uns beide geirrt, das ist doch mal eine gute Nachricht, wenn dieser Fall nach 5 Jahren zu einem positiven Ende kommt.
Seine Eltern werden erleichtert sein.

Dayan
12.10.2011, 15:35
Für Schalit kann man nur hoffen, dass er aus Schaden klug geworden ist und künftig Abstand von der Mörderbande der IDF nehmen wird.

Meine besten Glückwünsche an die 1200 Freiheitskämpfer und Antizionisten, die Israel freilassen musste. Hoffentlich sind sie bald wieder fit und können ihren gerechten Kampf gegen die Besatzer Palästinas wieder aufnehmen.Von den 1200 Mördern werden in 2 Jahren keine mehr leben!Garantiert!Im Übrigen es steht jetzt amlich fest,das ein Jude 1200x mehr wert ist als ein Musel!

SAMURAI
12.10.2011, 15:35
Für Schalit kann man nur hoffen, dass er aus Schaden klug geworden ist und künftig Abstand von der Mörderbande der IDF nehmen wird.

Meine besten Glückwünsche an die 1200 Freiheitskämpfer und Antizionisten, die Israel freilassen musste. Hoffentlich sind sie bald wieder fit und können ihren gerechten Kampf gegen die Besatzer Palästinas wieder aufnehmen.

Israel kann die Pali-Mörder immer noch Stück für Stück ins Jenseits befördern.

Fiji Mermaid
12.10.2011, 15:43
Im Übrigen es steht jetzt amlich fest,das ein Jude 1200x mehr wert ist als ein Musel!

Nein, der Wert eines Menschen ist universell. Ich bin ja nun wirklich nicht als Freund des Islams bekannt, ganz im Gegenteil, aber die Muslima ist nicht weniger wert als ich, nur weil ich sie ihrer Ideologie wegen verachte.

Sie würde nämlich das gleiche von mir behaupten.

Und wer hat dann recht?

Dayan
12.10.2011, 15:49
Israel kann die Pali-Mörder immer noch Stück für Stück ins Jenseits befördern.Das wird erfolgen mit Schrift und Siegel!Der Befehlsgeber für Shalits Entführung ist schon beo den 72 Jungnutten!

Dayan
12.10.2011, 15:51
Nein, der Wert eines Menschen ist universell. Ich bin ja nun wirklich nicht als Freund des Islams bekannt, ganz im Gegenteil, aber die Muslima ist nicht weniger wert als ich, nur weil ich sie ihrer Ideologie wegen verachte.

Sie würde nämlich das gleiche von mir behaupten.

Und wer hat dann recht?Der Islam ist kein Religion sondern ein Politikum und ein Mittel die Leute zu unterjochen und zu verblöden und einzuschüchtern!Gruss!

SAMURAI
12.10.2011, 15:58
Nein, der Wert eines Menschen ist universell. Ich bin ja nun wirklich nicht als Freund des Islams bekannt, ganz im Gegenteil, aber die Muslima ist nicht weniger wert als ich, nur weil ich sie ihrer Ideologie wegen verachte.

Sie würde nämlich das gleiche von mir behaupten.

Und wer hat dann recht?

Jeder Muslim wird behaupten unendlich mehr wert zu sein als ein Schweinefleischfresser.

Fiji Mermaid
12.10.2011, 15:59
Der Islam ist kein Religion sondern ein Politikum und ein Mittel die Leute zu unterjochen und zu verblöden und einzuschüchtern!Gruss!

Das sehe ich genauso und ich nannte den Islam eine "Ideologie", aber mir ging es um den Wert eines Menschen an sich.

Aber egal, sobald Gilat frei ist, köpfen wir hier unsere aufbewahrte Schampusflasche... nur schade, dass ich in der Zwischenzeit aufgehört habe, Alkohol zu konsumieren :D.

Fiji Mermaid
12.10.2011, 16:01
Jeder Muslim wird behaupten unendlich mehr wert zu sein als ein Schweinefleischfresser.

Genau das meinte ich ja, wer hat denn dann recht? Natürlich gibt sich jeder den höchstmöglichen Wert, das ist ja auch nur menschlich.

Quo vadis
12.10.2011, 16:02
Israel kann die Pali-Mörder immer noch Stück für Stück ins Jenseits befördern.

Samu, dort werden keine Mörder freigelassen, wie oft denn noch? Das sind Kleinkriminelle oder willkürlich festgesetzte Palis.

SAMURAI
12.10.2011, 16:04
Schalid war Wehrpflichtiger. Er hatte keine Wahl.

Die Drecks-Hamas ist eine Terror-Organisation, welche von der Welt gepäppelt wird.

Maxvorstadt
12.10.2011, 16:05
Da sieht man wieder - 1 Israeli ist 1000 PALIS wert.

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS4PiWUo3I5NqJ9mmAx8G5MHs_TP0Htn e7ejFScuMi2vl7VyzeKWg

Jeder Israeli ist Israel viel wert. Israel würde auch nur für einen einzigen Bürger einen Krieg lostreten. Das macht Israels Stärke aus. Manche Wüstensöhne deuten das zwar als Schwäche, aber da irren sie sich gewaltig. :]

SAMURAI
12.10.2011, 16:07
Samu, dort werden keine Mörder freigelassen, wie oft denn noch? Das sind Kleinkriminelle oder willkürlich festgesetzte Palis.


Tausch ist nicht ohne Risiken

Denn es ist ein ungleicher Tausch nicht ohne Risiken, auf den Israels (http://www.welt.de/themen/israel/) Regierung sich hier einlässt. Im Gegenzug für Schalit sollen 1027 palästinensische Häftlinge freikommen, darunter mehrere Hundert zu lebenslanger Haft verurteilte Terroristen.


Lebenslang bekommt man nicht für Steinewerfen.

SAMURAI
12.10.2011, 16:08
Jeder Israeli ist Israel viel wert. Israel würde auch nur für einen einzigen Bürger einen Krieg lostreten. Das macht Israels Stärke aus. Manche Wüstensöhne deuten das zwar als Schwäche, aber da irren sie sich gewaltig. :]

und das ist gut so ............

SAMURAI
12.10.2011, 16:11
Samu, dort werden keine Mörder freigelassen, wie oft denn noch? Das sind Kleinkriminelle oder willkürlich festgesetzte Palis.

Quelle (http://www.bild.de/politik/ausland/gilad-shalit/soll-freikommen-israel-und-hamas-einig-20418598.bild.html)

Es ist die Nachricht, auf die Israel seit mehr als fünf Jahren wartet: Der von der Hamas entführte israelische Soldat Gilad Shalit (25) kommt frei! Im Gegenzug lässt Israel mehr als 1000 palästinensische Häftlinge gehen, darunter 280 verurteilte Mörder.

Quo vadis
12.10.2011, 16:50
Quelle (http://www.bild.de/politik/ausland/gilad-shalit/soll-freikommen-israel-und-hamas-einig-20418598.bild.html)

Es ist die Nachricht, auf die Israel seit mehr als fünf Jahren wartet: Der von der Hamas entführte israelische Soldat Gilad Shalit (25) kommt frei! Im Gegenzug lässt Israel mehr als 1000 palästinensische Häftlinge gehen, darunter 280 verurteilte Mörder.

Wann sollen denn die 280 Israelis umgekommen sein? Alle Selbstmordattenttäter in Isrsel sind bekanntlich beim jeweiligen Anschlag umgekommen. Das dürften allesamt Mörder anderer Palis sein.

Nanninga
12.10.2011, 18:17
Von den 1200 Mördern werden in 2 Jahren keine mehr leben!Garantiert!Im Übrigen es steht jetzt amlich fest,das ein Jude 1200x mehr wert ist als ein Musel!

Hallo, werter Dayan, nur insoweit es die Feuerkraft betrifft, da könnte dieses in etwa hinkommen.

Nanninga
12.10.2011, 18:20
Für Schalit kann man nur hoffen, dass er aus Schaden klug geworden ist und künftig Abstand von der Mörderbande der IDF nehmen wird.

Das ist eine Wehrpflichtsarmee, du tumber Tor! Der junge Mann hat rein gar nichts verbrochen!


Meine besten Glückwünsche an die 1200 Freiheitskämpfer und Antizionisten, die Israel freilassen musste. Hoffentlich sind sie bald wieder fit und können ihren gerechten Kampf gegen die Besatzer Palästinas wieder aufnehmen.

Unter diesen Umständen eines solch ruchlosen Austausches hätte sich ehrenhafte Freiheitskämpfer selber erschossen.

Doppelagent
12.10.2011, 18:39
Das dürften allesamt Mörder anderer Palis sein.

wo ist der sinn hinter dieser vermutung?

Quo vadis
12.10.2011, 18:45
wo ist der sinn hinter dieser vermutung?

Weil alle Mörder von Israelis während der Intifada beim jeweiligen Attentat umkamen, bzw, etwaiige Mittäter später erschossen wurden. Und mir wäre nicht bekannt, dass es überhaupt eine so hohe Zahl von toten israelis gibt, wo der Täter Pali war und dann auch noch verhaftet und verurteilt wurde.

Doppelagent
12.10.2011, 18:48
Weil alle Mörder von Israelis während der Intifada beim jeweiligen Attentat umkamen, bzw, etwaiige Mittäter später erschossen wurden. Und mir wäre nicht bekannt, dass es überhaupt eine so hohe Zahl von toten israelis gibt, wo der Täter Pali war und dann auch noch verhaftet und verurteilt wurde.

ja und? was hat das mit der info zu tun, dass unter den freigepressten sich 280 mörder befinden?
es ist doch völlig gleich ob die muslime oder juden ermordet haben.

EinDachs
12.10.2011, 18:54
Wenn es denn so kommt, ein blendendes Geschäft für die Palästinenser. Aber man sollte abwarten, ob es denn am Ende auch über die Bühne geht und wie der Gesundheitszustand aller Ausgetauschten ist.

Für die Hamas.
Diese Terroristen, mit denen man nicht verhandeln darf, weil man dann ein schreckliches Monster oder ein Appeasementbefürworter ist.

Quo vadis
12.10.2011, 19:44
ja und? was hat das mit der info zu tun, dass unter den freigepressten sich 280 mörder befinden?
es ist doch völlig gleich ob die muslime oder juden ermordet haben.

Für nicht wenige Leute ist das eben nicht egal.

berty
12.10.2011, 21:09
Für die Hamas.
Diese Terroristen, mit denen man nicht verhandeln darf, weil man dann ein schreckliches Monster oder ein Appeasementbefürworter ist.

Dass sie Terroristen seien, hat man von der Fatah in den 1970er auch gesagt.

umananda
12.10.2011, 22:41
Jeder Israeli ist Israel viel wert. Israel würde auch nur für einen einzigen Bürger einen Krieg lostreten. Das macht Israels Stärke aus. Manche Wüstensöhne deuten das zwar als Schwäche, aber da irren sie sich gewaltig. :]

Richtig. Das ist die Stärke Israels ... und daran sind die Anbeter Allahs schon sein 1946 immer wieder gescheitert. Sie haben die Kraft der Solidarität, die dem Zionismus innewohnt, nie begriffen.

Servus umananda

Xarrion
12.10.2011, 22:49
Von den 1200 Mördern werden in 2 Jahren keine mehr leben!Garantiert!Im Übrigen es steht jetzt amlich fest,das ein Jude 1200x mehr wert ist als ein Musel!

Achso, das steht nun amtlich fest?
Was sagt eigentlich Dein Psychiater zu Deinen verbalen Auswürfen?

Was würdest Du eigentlich sagen, wenn Dir jemand erzählen würde, daß ein xxx 1200-mal mehr wert wäre als ein Jude?
Auf Deine Antwort bin ich wirklich gespannt.

DieDeutscheNation
12.10.2011, 22:58
Richtig. Das ist die Stärke Israels ... und daran sind die Anbeter Allahs schon sein 1946 immer wieder gescheitert. Sie haben die Kraft der Solidarität, die dem Zionismus innewohnt, nie begriffen.

Servus umananda

Diese vermeindliche Stärke, ich nenne sie eher diplomatische Dummheit, kann sich noch böse rächen, wenn der verhasste Muslim mal den gleichen Chauvinismus, äh... die gleiche Solidarität für seine Gruppe entwickelt. Genau dies könnte der Casus Belli für den Dritten Weltkrieg sein. Iran wäre in Zukunft bereits der zweite Staat mit Atomwaffen... das nur mal als Randnotiz. Also bewahrt die Welt bitte vor eurem irren Zionismus, wider jeden gesunden Menschenverstandes.

blues
12.10.2011, 23:13
Ich vertraue den israelischen Behörden dahingehend, keinen Fehler gemacht zu haben - ich hoffe sie haben die "richtigen" im Austausch angeboten;

schön ist es allerdings das ein israelischer Bürger wieder frei gekommen ist.

umananda
12.10.2011, 23:15
Diese vermeintliche Stärke, ich nenne sie eher diplomatische Dummheit, kann sich noch böse rächen, wenn der verhasste Muslim mal den gleichen Chauvinismus, äh... die gleiche Solidarität für seine Gruppe entwickelt. Genau dies könnte der Casus Belli für den Dritten Weltkrieg sein. Iran wäre in Zukunft bereits der zweite Staat mit Atomwaffen... das nur mal als Randnotiz. Also bewahrt die Welt bitte vor eurem irren Zionismus, wider jeden gesunden Menschenverstandes.

Diese Prognose eines Krieges mit Iran geistert schon ziemlich lange in den Köpfen von sogenannten "Antizionisten" ... Er findet einfach nicht statt. So lange Iran keine nuklearen Sprengköpfe produziert, wird überhaupt nichts passieren. Und du kannst dir ziemlich sicher sein, dass es Jerusalem oder Washington punktgenau mitgeteilt wird, wenn das Mullah-Regime auch nur einen einzigen nuklearen Sprengkopf hergestellt haben sollte.

Servus umananda

umananda
12.10.2011, 23:19
Ich vertraue den israelischen Behörden dahingehend, keinen Fehler gemacht zu haben - ich hoffe sie haben die "richtigen" im Austausch angeboten;

schön ist es allerdings das ein israelischer Bürger wieder frei gekommen ist.

Es geht hier nur um Gilad Schalit ... alles ANDERE spielt erst einmal keine Rolle.

Servus umananda

DieDeutscheNation
12.10.2011, 23:49
Diese Prognose eines Krieges mit Iran geistert schon ziemlich lange in den Köpfen von sogenannten "Antizionisten" ... Er findet einfach nicht statt. So lange Iran keine nuklearen Sprengköpfe produziert, wird überhaupt nichts passieren. Und du kannst dir ziemlich sicher sein, dass es Jerusalem oder Washington punktgenau mitgeteilt wird, wenn das Mullah-Regime auch nur einen einzigen nuklearen Sprengkopf hergestellt haben sollte.

Servus umananda

Interessant wie du direkt wieder mit Schubladen und Kategorisierungen arbeitest.

Fatal wäre der Glaube, man könne mit aller Gewalt die iranische Atomwaffe verhindern und dann, nachdem realisiert wurde, dass dies zum Scheitern verurteilt war, drauf hoffen, der Iran wäre so human und setze sie nicht ein, weil Israel sich ja so vorbildhaft verhielt.

Desweiteren geht es weniger um den Iran, der ist bekanntlich Schiitisch dominiert. Sollte der Islam mal eine wirkliche Solidarisierung über die interkonfessionelle Grenze hinweg erreichen, ist Israel schneller von der Landkarte verschwunden als du mazel tov sagen kannst. Das Fatale daran wird wohl sein, dass diese Islamische Union kaum zwischen Israel,USA und der restlichen westlichen Welt groß unterscheiden wird und uns somit in einen Weltkrieg ziehen wird.

umananda
13.10.2011, 00:19
(...) drauf hoffen, der Iran wäre so human und setze sie nicht ein, weil Israel sich ja so vorbildhaft verhielt.

(...)

Auf die humanistischen Überlegungen des Mullah-Regimes kann man getrost verzichten. Sie haben keinen Hauch einer Chance das zu überstehen. Jeder Ansatz würde sich als Rohrkrepierer entpuppen. Sie haben immerhin eine Weltmacht als Gegner.

Servus umananda

DieDeutscheNation
13.10.2011, 00:25
Auf die humanistischen Überlegungen des Mullah-Regimes kann man getrost verzichten. Sie haben keinen Hauch einer Chance das zu überstehen. Jeder Ansatz würde sich als Rohrkrepierer entpuppen. Sie haben immerhin eine Weltmacht als Gegner.

Servus umananda

Was glaubst du würde passieren, wenn die USA und Israel einen mit Atomwaffen gerüsteten Iran angriffen? Israel ist klein... und die Opferbereitschaft islamischer Fanatiker groß....

blues
13.10.2011, 00:25
Es geht hier nur um Gilad Schalit ... alles ANDERE spielt erst einmal keine Rolle.

Servus umananda

Selbstredend geht es ausschließlich um die Rettung Gilad Schalits .

umananda
13.10.2011, 00:36
Was glaubst du würde passieren, wenn die USA und Israel einen mit Atomwaffen gerüsteten Iran angriffen? (...)

Der Iran verfügt über keine Atomwaffen ... und wenn du deine Phantasie trotzdem dahingehend schweifen lassen möchtet ... Teheran wäre nur eine weitere Tragödie ... die an Hiroshima erinnern würde. Weshalb also solche dummen apokalyptischen Gedankenspiele? Ich habe daran keinerlei Interesse.


Servus umananda

mabac
13.10.2011, 00:39
Richtig. Das ist die Stärke Israels ... und daran sind die Anbeter Allahs schon sein 1946 immer wieder gescheitert. Sie haben die Kraft der Solidarität, die dem Zionismus innewohnt, nie begriffen.

Servus umananda

Die Fatah, die PFLP und die DFLP waren säkular. George Habash von der PFLP war übrigens Christ.

All diese Gruppen waren mehr oder minder panarabisch orientiert. Der Panarabismus ist bedeutungslos geworden.

Nun hat es Israel mit dem radikalen Islam zu tun. Good luck! :D

mabac
13.10.2011, 00:43
Was glaubst du würde passieren, wenn die USA und Israel einen mit Atomwaffen gerüsteten Iran angriffen? Israel ist klein... und die Opferbereitschaft islamischer Fanatiker groß....

Zumal laut dem Council on American-Islamic Relations heute schon mehr Muslime als Juden in den USA leben! :D

DieDeutscheNation
13.10.2011, 00:53
Der Iran verfügt über keine Atomwaffen ... und wenn du deine Phantasie trotzdem dahingehend schweifen lassen möchtet ... Teheran wäre nur eine weitere Tragödie ... die an Hiroshima erinnern würde. Weshalb also solche dummen apokalyptischen Gedankenspiele? Ich habe daran keinerlei Interesse.


Servus umananda

"Interesse" ist ja hier nicht von Bedeutung, es geht darum, ob Israel sich eine militärische Konfrontation mit Iran, die atomar enden könnte, überhaupt leisten kann. Ein Teheran in Ruinen mag ja sein, aber Israel wird dann wohl auch kaum besser aussehen.... Und für Israel wäre ein solcher Schlag wirklich absolut tödlich. Daher wäre es wohl sinnvoller sich mal langsam mit friedlicheren Tönen Iran anzunähern und die Palästina-Frage ( eigener Staat ) endlich zu lösen, im Sinne der Weltgemeinschaft.

umananda
13.10.2011, 00:57
"Interesse" ist ja hier nicht von Bedeutung, es geht darum, ob Israel sich eine militärische Konfrontation mit Iran, die atomar enden könnte, überhaupt leisten kann. Ein Teheran in Ruinen mag ja sein, aber Israel wird dann wohl auch kaum besser aussehen.... Und für Israel wäre ein solcher Schlag wirklich absolut tödlich. Daher wäre es wohl sinnvoller sich mal langsam mit friedlicheren Tönen Iran anzunähern und die Palästina-Frage ( eigener Staat ) endlich zu lösen, im Sinne der Weltgemeinschaft.

Das wird die USA erledigen ... Israel wird da wohl kaum darin involviert sein. Bestenfalls als Verbündeter. Nicht eine einzige iranische nuklearbestückte Rakete wird den Erdboden des Irans jemals verlassen. Aber wie gesagt, das ist ALLES Hypothese.

Servus umananda

DieDeutscheNation
13.10.2011, 01:01
Das wird die USA erledigen ... Israel wird da wohl kaum darin involviert sein. Bestenfalls als Verbündeter. Nicht eine einzige iranische nuklearbestückte Rakete wird den Erdboden des Irans jemals verlassen. Aber wie gesagt, das ist ALLES Hypothese.

Servus umananda

Der Iran unterscheidet nicht zwischen USA und Israel. Selbst zu Zeiten des Irakkrieges sind SCUD Raketen in Israel gelandet... wenn auch kaum der Rede wert.

umananda
13.10.2011, 01:02
Der Iran unterscheidet nicht zwischen USA und Israel. (...)

Daran erkennt man den Größenwahnsinn ...

Servus umananda

DieDeutscheNation
13.10.2011, 01:05
Daran erkennt man den Größenwahnsinn ...

Servus umananda

Naja, das würde ich jetzt nicht als Größenwahn bezeichnen, das ist schlicht eine nüchterne Betrachtung der Tatsachen. Du sagst ja selbst, die USA würden das für Israel erledigen bzw Israel würde sich wenn dann als Verbündeter beteiligen. Offenbart sich der Größenwahn nicht eher darin, dass Israel sich selbst mit den USA gleichsetzt ?

umananda
13.10.2011, 01:10
Naja, das würde ich jetzt nicht als Größenwahn bezeichnen, das ist schlicht eine nüchterne Betrachtung der Tatsachen. Du sagst ja selbst, die USA würden das für Israel erledigen bzw Israel würde sich wenn dann als Verbündeter beteiligen. Offenbart sich der Größenwahn nicht eher darin, dass Israel sich selbst mit den USA gleichsetzt ?

Nein ... Israel weiß letztlich, dass man sich auf den Vereinigten Staaten von Amerika verlassen kann. Es existiert keine andere Weltmacht auf unserem Planeten, das eine derartige Zuverlässigkeit vorzuweisen hat. Weder Russland noch China sind verlässliche Partner. Was Russland betrifft, so musste schon Serbien die schmerzliche Erfahrung machen, dass in Moskau nur Maulhelden residieren.

Servus umananda

ragnaroek
13.10.2011, 01:15
Nein ... Israel weiß letztlich, dass man sich auf den Vereinigten Staaten von Amerika verlassen kann. Es existiert keine andere Weltmacht auf unserem Planeten, das eine derartige Zuverlässigkeit vorzuweisen hat. Weder Russland noch China sind verlässliche Partner. Was Russland betrifft, so musste schon Serbien die schmerzliche Erfahrung machen, dass in Moskau nur Maulhelden residieren.

Servus umananda Im Falle Serbiens hatte Russland gerade hinter sich, was die USA vielleicht noch vor sich haben.

umananda
13.10.2011, 01:19
Im Falle Serbiens hatte Russland gerade hinter sich, was die USA vielleicht noch vor sich haben.

Russland ist ein korruptes Land ... dort herrscht eine unvorstellbare Armut. Russland hat noch gar nichts hinter sich. Es steht erst vor seiner großen Katastrophe. Ein Land mit Hungerleidern und Multimilliardären hat keine Zukunft.

Servus umananda

DieDeutscheNation
13.10.2011, 01:20
Im Falle Serbiens hatte Russland gerade hinter sich, was die USA vielleicht noch vor sich haben.

Dieser "Verlässlichkeit" Russlands Serbien gegenüber haben wir den ersten Weltkrieg zu verdanken. Natürlich spielten da auch andere "Verlässlichkeiten" eine Rolle, die des Deutschen Reiches Österreich-Ungarns gegenüber, die Frankreich Russlands gegenüber und die Englands Belgien gegenüber...
Dieses Spielchen könnte sich auch an der Verlässlichkeit der USA Israels gegenüber entzünden, gefolgt von NATO und auf der anderen Seite eventuell einer islamischen Vereinigung ( Pakistan hat auch Atomwaffen ).... DAS ist das Problem.

umananda
13.10.2011, 01:22
(...) ( Pakistan hat auch Atomwaffen ).... DAS ist das Problem.

Pakistan ist kein Problem. Sie haben mit Indien einen ebenbürtigen Gegenpart. Und an einem Schlagabtausch mit den USA ist auch Pakistan nicht sonderlich interessiert.

Servus umananda

DieDeutscheNation
13.10.2011, 01:24
Pakistan ist kein Problem. Die haben mit Indien einen ebenbürtigen Gegenpart.

Servus umananda

Mag sein, fraglich nur wie Indien sich in solch einem Falle verhalten würde. Sich auf eine potenzielle nukleare Konfrontation mit dem Nachbar einzulassen oder einen konventionellen Krieg sind schon 2 Paar Schuhe. Denke mal da wäre die Loyalität den eigenen Religionszugehörigen größer. Da fiele Indien komplett raus.

umananda
13.10.2011, 01:25
Mag sein, fraglich nur wie Indien sich in solch einem Falle verhalten würde.(...)

Niemals pro ISLAMISCH.

Servus umananda

ragnaroek
13.10.2011, 01:26
Russland ist ein korruptes Land ... dort herrscht eine unvorstellbare Armut. Russland hat noch gar nichts hinter sich. Es steht erst vor seiner großen Katastrophe. Ein Land mit Hungerleidern und Multimilliardären hat keine Zukunft.

Servus umananda Du beschreibst nur die Auswirkungen. Sicher kann man die Russen und die Amis schlecht vergleichen. Kurz ein Zweizeiler von mir:

Aus Pioniergeist, Transistor, kreativem Profit
wurden Fastfood, Atomkrieg, Export-Defizit.

und noch die GI's von morgen. Da bedarf es noch nicht mal der Korruption. Verantwortungslose Hochfinanz reicht da völlig aus.

22955

DieDeutscheNation
13.10.2011, 01:36
Niemals pro ISLAMISCH.

Servus umananda

Das nicht, aber die Frage ist, ist es einen Nuklearkrieg wert, sich an diesem Krieg zu beteiligen? Ein islamischer Staat, der sich nicht beteiligen würde, wäre vollends geächtet. Dieses Problem hätte Indien nicht, die könnten sich vornehm raushalten.

ragnaroek
13.10.2011, 01:37
...( Pakistan hat auch Atomwaffen ).... DAS ist das Problem. Wie schon im "weiße Rasse-Strang" angedeutet: Gib Sitting Bull Winchesters und Custer hat keine Kopfhaut mehr. Die Schwäche des (noch) etablierten Westens liegt wesentlich in seinem dekadenten Individualbewußtsein...

umananda
13.10.2011, 01:37
Das nicht, aber die Frage ist, ist es einen Nuklearkrieg wert sich an diesem Krieg zu beteiligen? Ein islamischer Staat, der sich nicht beteiligen würde, wäre vollends geächtet. Dieses Problem hätte Indien nicht, die könnten sich vornehm raushalten.

Nach einem Nuklearkrieg gäbe es nichts mehr zum ÄCHTEN.

laila tov umananda

ragnaroek
13.10.2011, 01:43
Nach einem Nuklearkrieg gäbe es nichts mehr zum ÄCHTEN.

laila tov umananda Olle Osmanen-Sultan hatte auch einen Ungarn eingekauft um die Bombarde zu bekommen. Ruckzuck hatte Hagia Sophia dünne Stelzen an den Ecken. Das unser ehrwürdiges Konstantinopel nicht mal mehr seine GI's bezahlen konnte, erzählt heute keiner mehr.

Was deinen Kommentar angeht, eine Frage der Zeit - mehr nicht.

Widder58
13.10.2011, 01:45
Ich habe mich erst vor einigen Wochen mit einer israelischen Freundin unterhalten und wir waren uns beide sicher, dass Gilad Shalit wohl nicht mehr lebt.
Zum Glück haben wir uns beide geirrt, das ist doch mal eine gute Nachricht, wenn dieser Fall nach 5 Jahren zu einem positiven Ende kommt.
Seine Eltern werden erleichtert sein.

Shalid ist auch nur ein Opfer des zionistischen Terrorregimes. Es ist zeit das er freikommt.
Rund 1000 illegal festgehaltene Palästineser ist das mindeste, was die Zionisten zu zahlen haben.
Schalit ist nun mal Mitglied einer der größten Terrororganisationen der Welt, er hatte Pech.
Hoffen wir, dass nächstes mal ein zionistischer Offizier ins Netz geht.

Widder58
13.10.2011, 01:48
Nein ... Israel weiß letztlich, dass man sich auf den Vereinigten Staaten von Amerika verlassen kann. Es existiert keine andere Weltmacht auf unserem Planeten, das eine derartige Zuverlässigkeit vorzuweisen hat. Weder Russland noch China sind verlässliche Partner. Was Russland betrifft, so musste schon Serbien die schmerzliche Erfahrung machen, dass in Moskau nur Maulhelden residieren.

Servus umananda

Das zionistischen USA zeigen in diesen Tagen der Iraninszenierung wieder einmal, wer dort das Heft in der Hand hat.
Insofern ist es geradezu ein Witz, wenn jemand von einer angeblich angestrebten Vernichtung des Judentums gefaselt wird.
Es geht einzig um die Beseitigung eines zionistischen Terrorregimes in Arabien, das Judentum bleibt dabei weitgehend unberührt.

Ganymed
13.10.2011, 01:58
Was deinen Kommentar angeht, eine Frage der Zeit - mehr nicht.

Resignation finde ich langweilig. Nur der verdient das Leben und die Liebe, der täglich sie erobern muss. ( Goethe )

Dayan
13.10.2011, 06:41
Was würdest Du eigentlich sagen, wenn Dir jemand erzählen würde, daß ein xxx 1200-mal mehr wert wäre als ein Jude?
Auf Deine Antwort bin ich wirklich gespannt.Ich würe sagen lass dich einliefern!Dann noch was:Leistungen auf den Tisch zb Wisseschaflichen Erungenschaften!

schastar
13.10.2011, 06:51
Nach einem Nuklearkrieg gäbe es nichts mehr zum ÄCHTEN.

laila tov umananda

in Tausend Jahren wäre er vergessen so wie vieles andere auch. Nagasaki, Hiroshima, Tschernobyl, etc. sollten uns eigentlich Beweis genug sein daß das Problem eines Nuklearkrieges lediglich auf ein paar Generationen beschränkt ist und in der Geschichte der Erde überhaupt keine Rolle spielt.

Und ja, ich möchte ihn überleben, zumindest ein bisschen.

Doppelagent
13.10.2011, 08:52
Für nicht wenige Leute ist das eben nicht egal.

mann, schreiben sie doch mal klartext!
was wollen sie mit ihrer aussage, dass es sich bei den mördern mutmasslich auch um mörder von muslimen handelt konkret aussagen???

ragnaroek
13.10.2011, 09:49
Resignation finde ich langweilig. Nur der verdient das Leben und die Liebe, der täglich sie erobern muss. ( Goethe ) Meinst Du tatsächlich jenen Goethe, welcher sich seine Ohren zustopfte, weil er die Schmerzensschreie seines schwer erkrankten Eheweibes nicht hören wollte und Sie damit in jämmerlicher Einsamkeit verrecken ließ? Goethes Charakter war das pure Gegenteil seiner proklamierten Lyrik. Ein launenhafter, depressiver Egomane der auch auf Grund seiner beamteten Privilegien nur so vor Arroganz strotzte und damit nicht nur seiner liebenden Frau gegebene Lebensenergie regelrecht aussaugte.

Maxvorstadt
13.10.2011, 15:08
Es geht hier nur um Gilad Schalit ... alles ANDERE spielt erst einmal keine Rolle.

Servus umananda

So verhält es sich und nicht anders. In Israel zählt nun einmal der einzelne Mensch und nicht die Masse. Das unterscheidet Israel von der arabischen Welt, wo ein Menschenleben nicht viel zählt. :]

Widder58
13.10.2011, 15:28
So verhält es sich und nicht anders. In Israel zählt nun einmal der einzelne Mensch und nicht die Masse. Das unterscheidet Israel von der arabischen Welt, wo ein Menschenleben nicht viel zählt. :]

Angesichts Deiner Verdrängung- nämlich fast täglich von Zionisten produzierten Toten, sei es durch IDF oder Mossad-Terror, vornehmlich unter Zivilisten wird deine Aussage, wie so viele, zur Farce.

Knudud_Knudsen
13.10.2011, 17:22
Pakistan ist kein Problem. Sie haben mit Indien einen ebenbürtigen Gegenpart. Und an einem Schlagabtausch mit den USA ist auch Pakistan nicht sonderlich interessiert.

Servus umananda

Die Inder wurden und werden nur von den USA zurückgehalten...sollte Pakistan offen zur Terrorunterstützung stehen wird es schnell gehen..Indien hat noch etliche offene Rechnungen einzulösen..

Knud

Knudud_Knudsen
13.10.2011, 17:24
So verhält es sich und nicht anders. In Israel zählt nun einmal der einzelne Mensch und nicht die Masse. Das unterscheidet Israel von der arabischen Welt, wo ein Menschenleben nicht viel zählt. :]


..Ja,dass muss man sich auf der Zunge zergehen lassen Über 1000 Terroristen und Mörder gegen einen braven jungen Mann,der nur seine Pflicht zum Schutz seines Landes getan hat..und wo sind nun die Menschenrechtsheuchler?

Knud

Widder58
13.10.2011, 21:51
..Ja,dass muss man sich auf der Zunge zergehen lassen Über 1000 Terroristen und Mörder gegen einen braven jungen Mann,der nur seine Pflicht zum Schutz seines Landes getan hat..und wo sind nun die Menschenrechtsheuchler?

Knud

Nach Deinem Gespei hier bist Du doch der größte Heuchler.

Dayan
14.10.2011, 09:19
Das nicht, aber die Frage ist, ist es einen Nuklearkrieg wert, sich an diesem Krieg zu beteiligen? Ein islamischer Staat, der sich nicht beteiligen würde, wäre vollends geächtet. Dieses Problem hätte Indien nicht, die könnten sich vornehm raushalten.Inder sind Hindus und keine Musels!

DieDeutscheNation
14.10.2011, 11:53
Inder sind Hindus und keine Musels!

Glückwunsch, Sherlock. Mit der Lesekompetenz ist es bei dir wohl nicht so gut bestellt. Gerade weil sie Hindus sind, können sie sich raushalten. Pakistan hingegen könnte es nicht.

Dayan
14.10.2011, 12:57
Glückwunsch, Sherlock. Mit der Lesekompetenz ist es bei dir wohl nicht so gut bestellt. Gerade weil sie Hindus sind, können sie sich raushalten. Pakistan hingegen könnte es nicht.Inder und Pakistanis haben sich schon mehrere Kriegen geliefert und täglich gibts Ausseinadersetzungen wegen Kaschmir!

DieDeutscheNation
14.10.2011, 13:11
Inder und Pakistanis haben sich schon mehrere Kriegen geliefert und täglich gibts Ausseinadersetzungen wegen Kaschmir!

Dennoch sind beide Atommächte und es ist sehr fraglich, ob Indien sich in eine nukleare Auseinandersetzung einmischen würde, wenn keinerlei Handlungszwang besteht, wie eben bei Pakistan.

Dayan
14.10.2011, 13:23
Dennoch sind beide Atommächte und es ist sehr fraglich, ob Indien sich in eine nukleare Auseinandersetzung einmischen würde, wenn keinerlei Handlungszwang besteht, wie eben bei Pakistan.Israel hat sehr gute Verbindungen zum indischen Militärs!

DieDeutscheNation
14.10.2011, 13:27
Israel hat sehr gute Verbindungen zum indischen Militärs!

Selbst wenn Indien zugunsten der USA, Israels und den anderen Verbündeten eingreifen würde, kannst du dir sicher vorstellen, dass China und Russland dabei nicht tatenlos zusehen werden, abgesehen davon, dass sich Indien bereits in der Libyen-Frage von den Westmächten distanziert hatte.

Kernaussage bleibt, Israel wird der Anstoß für den nächsten Weltkrieg sein.

Dayan
14.10.2011, 13:36
Selbst wenn Indien zugunsten der USA, Israels und den anderen Verbündeten eingreifen würde, kannst du dir sicher vorstellen, dass China und Russland dabei nicht tatenlos zusehen werden, abgesehen davon, dass sich Indien bereits in der Libyen-Frage von den Westmächten distanziert hatte.

Kernaussage bleibt, Israel wird der Anstoß für den nächsten Weltkrieg sein.Russen werden wegen den Arabern nicht ein Soldaten opfern!Wahrscheinlich werden sie als gegenmassnahme Kosovo den Serben zurück geben was zu begrüssen wäre!http://s1.directupload.net/images/111014/temp/2tyk9ifo.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/2677/2tyk9ifo_jpg.htm)

DieDeutscheNation
14.10.2011, 13:44
Russen werden wegen den Arabern nicht ein Soldaten opfern!Wahrscheinlich werden sie als gegenmassnahme Kosovo den Serben zurück geben was zu begrüssen wäre!http://s1.directupload.net/images/111014/temp/2tyk9ifo.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/2677/2tyk9ifo_jpg.htm)

Den Russen ginge es doch nicht um die Araber ! Das sind nüchterne geopolitische Erwägungen, oder glaubst du die Sowjetunion war in Afghanistan um der Bevölkerung zu helfen?

Chinesen und Vietnamesen und Russen hassten sich wie die Pest, dennoch wurde zu Zeiten des Vietnamkrieges massivst Unterstützung für Nordvietnam geleistet.

Dayan
14.10.2011, 13:46
Den Russen ginge es doch nicht um die Araber ! Das sind nüchterne geopolitische Erwägungen, oder glaubst du die Sowjetunion war in Afghanistan um der Bevölkerung zu helfen?

Chinesen und Vietnamesen und Russen hassten sich wie die Pest, dennoch wurde zu Zeiten des Vietnamkrieges massivst Unterstützung für Nordvietnam geleistet.Die Russen brauchen kein arabisches Öl sie verkaufen selber ÖL!http://lebeninjerusalem.blogspot.com/2011/09/chinesische-bauarbeiter-in-israel.html

Die Tageszeitung MAARIV brachte in ihrer Schabbatausgabe einen Artikel über drei chinesische Bauarbeiter, denen vom Arbeitgeber die vollen sozialen Leistungen garantiert werden. Und ... jeder von ihnen verdient fast 17,000 Schekel (ca. 3500 Euro) pro Monat. Mehr als fast die Hälfte aller Israel kann von solch einem Gehalt nur träumen und ich frage mich, wieso nicht alle Arbeitslosen sofort auf den Bau stürmen. Die Chinesen dagegen sparen ihr Geld und wollen nach ein paar Jahren wieder heimkehren, wo sie sich in China mit dem Geld leicht eine neue Existenz aufbauen können.http://www.bator.eu/index.php?option=com_content&view=article&id=14%3Aneue-bedingungen-fuer-kriegsfuehrung-und-waffenhandel-in-der-region-des-nahen-und-mittleren-osten&catid=7%3Aisrael&Itemid=18&limitstart=2Nachteil der USA und Israels.

Als im Juli 2000 Israel ein Geschäft mit Peking im Wert von 1 Milliarde US § abgeschlossen hatte, das vorsah drei chinesische Flugzeuge vom Typ Il-76 mit Phalcon Radar auszurüsten, wandten die USA ein, dass dadurch das strategische Gleichgewicht gegenüber Taiwan verletzt würde. Israel musste das Geschäft zurückziehen. Die Chinesen verlangten Entschädigung und erhielten schließlich 300 Millionen von der israelischen Regierung.
Ungeachtet dieser Auseinandersetzung lieferte Israel weiterhin Boden-Luft-Raketen die mit moderner Elektronik ausgerüstet waren. Mit israelischer Unterstützung baute China unbemannte Flugmaschinen. Im Jahr 2002 kam bei militärischen Übungen in der Fujian-Provinz Israels anti-radar-Drone vom Typ "Harpy" zum Einsatz.
Als die israelisch-chinesischen Militärgeschäfte erneut von Washington kritisiert wurden beschränkte Israel die Geschäfte mit China auf Ausrüstungen die auf dem internationalen Waffenmarkt gehandelt wurden.
Israel wurde im laufe der Jahre zum zweitwichtigsten Waffenlieferanten Chinas. An erster Stelle stand für Peking weiterhin Russland .

DieDeutscheNation
14.10.2011, 13:52
Die Russen brauchen kein arabisches Öl sie verkaufen selber ÖL!http://lebeninjerusalem.blogspot.com/2011/09/chinesische-bauarbeiter-in-israel.html

Du denkst zu eindimensional. Zum Punkt Ressourcen: Was glaubst du ist profitabler für Russland, ein isolierter,sanktionierter Iran, der genau schaut wem er sein Öl verkauft oder ein vermeindlich besiegter Iran, dessen Ölquellen freizügig in alle Welt verkauft werden zugunsten des Westens? Russisches Öl ist mehr wert, wenn der Iran isoliert bleibt.

Desweiteren sind es auch machtpolitische Faktoren, Regimes wie Russland und China hassen nichts mehr wie internationale Koalitionen, die sich auf Kreuzzüge begeben, vermeindliche "Unrechtsstaaten" zu beseitigen.... aus ureigenstem Interesse, da ist Völkerrecht und Fressen eben bedeutender als Moral !

Dayan
14.10.2011, 14:00
Du denkst zu eindimensional. Zum Punkt Ressourcen: Was glaubst du ist profitabler für Russland, ein isolierter,sanktionierter Iran, der genau schaut wem er sein Öl verkauft oder ein vermeindlich besiegter Iran, dessen Ölquellen freizügig in alle Welt verkauft werden zugunsten des Westens? Russisches Öl ist mehr wert, wenn der Iran isoliert bleibt.

Desweiteren sind es auch machtpolitische Faktoren, Regimes wie Russland und China hassen nichts mehr wie internationale Koalitionen, die sich auf Kreuzzüge begeben, vermeindliche "Unrechtsstaaten" zu beseitigen.... aus ureigenstem Interesse, da ist Völkerrecht und Fressen eben bedeutender als Moral !Russen und Chinesen sind rationel und berrechenbar!Solange man deren interessen nicht direkt berührt bleibt es bei verbalen atacken!

DieDeutscheNation
14.10.2011, 14:02
Russen und Chinesen sind rationel und berrechenbar!Solange man deren interessen nicht direkt berührt bleibt es bei verbalen atacken!

z.B. solche Interessen ?

http://de.ria.ru/politics/20111012/260934657.html

oder ist doch die Verflechtung mit China stärker?

http://de.rian.ru/world/20110718/259799255.html

Deine Wahl...

Springpfuhl
14.10.2011, 15:00
Dabei soll der verschleppt Soldat Schalid freikommen.

1000 Pali-Terroristen sollen freikommen.

Iran will anscheinend Shalit's Freilassung verhindern:

Iran could try to sabotage Gilad Shalit swap deal, mediator says
Speaking reporters, top German intelligences officials laud prisoner exchange deal, warning, however, that the situation was still 'fragile.'
By Yossi Melman Tags: Shalit swap Gilad Shalit IDF Hamas


Iran could still try and sabotage a prisoner exchange deal between Israel and Hamas that would set Israeli soldier Gilad Shalit free, top German intelligence officials said on Friday, adding that the situation will continue to remain "fragile" until Shalit's arrival in Israel.

The comments were made by the German mediator to the Shalit talks Gerhard Conrad and the head of German intelligence Ernst Uhrlau, who had aided Israel in talks geared at retrieving former IDF officer Elhanan Tannenbaum from Hezbollah captivity in 2004.

http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/iran-could-try-to-sabotage-gilad-shalit-swap-deal-mediator-says-1.389973

Ganymed
14.10.2011, 16:05
Meinst Du tatsächlich jenen Goethe, welcher sich seine Ohren zustopfte, weil er die Schmerzensschreie seines schwer erkrankten Eheweibes nicht hören wollte und Sie damit in jämmerlicher Einsamkeit verrecken ließ? Goethes Charakter war das pure Gegenteil seiner proklamierten Lyrik. Ein launenhafter, depressiver Egomane der auch auf Grund seiner beamteten Privilegien nur so vor Arroganz strotzte und damit nicht nur seiner liebenden Frau gegebene Lebensenergie regelrecht aussaugte.

Kannst du beweisen, dass man Goethes Charakter auf deine besagte Darstellung reduzieren kann?

Dayan
14.10.2011, 17:10
Iran will anscheinend Shalit's Freilassung verhindern:

Iran could try to sabotage Gilad Shalit swap deal, mediator says
Speaking reporters, top German intelligences officials laud prisoner exchange deal, warning, however, that the situation was still 'fragile.'
By Yossi Melman Tags: Shalit swap Gilad Shalit IDF Hamas


Iran could still try and sabotage a prisoner exchange deal between Israel and Hamas that would set Israeli soldier Gilad Shalit free, top German intelligence officials said on Friday, adding that the situation will continue to remain "fragile" until Shalit's arrival in Israel.

The comments were made by the German mediator to the Shalit talks Gerhard Conrad and the head of German intelligence Ernst Uhrlau, who had aided Israel in talks geared at retrieving former IDF officer Elhanan Tannenbaum from Hezbollah captivity in 2004.

http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/iran-could-try-to-sabotage-gilad-shalit-swap-deal-mediator-says-1.389973Der Entführungsplaner von Shalit sind schon tot die anderen kommen später dran!

PSI
14.10.2011, 17:29
Russen und Chinesen sind rationel und berrechenbar!Solange man deren interessen nicht direkt berührt bleibt es bei verbalen atacken!

Solten sich die USA unrettbar im Nahen Osten in einen Krieg verstricken, dann nutzen die Russen & Chinesen ziemlich sicher die Gunst der Stunde und begleichen die paar Rechnungen, die sie noch mit den USA offen haben. Darauf kannst du Gift nehmen.

ragnaroek
14.10.2011, 18:28
Kannst du beweisen, dass man Goethes Charakter auf deine besagte Darstellung reduzieren kann? Ein profunder Bekannter hatte mir mal darüber berichtet. Im Web gibt es dazu nicht viel (Klischeepflege). Hier vielleicht (http://www.derweg.org/mwberdeu/goetheneu.htm)


Aber kann Goethe uns auch als Mensch ein Vorbild sein? Meist hat er sich nur mit sich selber beschäftigt, mit seinen Empfindungen und Gefühlen, seinen Freuden und Leiden. Die Not anderer hat ihn nicht viel gekümmert. Freunden, die ihn um Hilfe baten, hat er häufig nicht geholfen. Seine Frau ließ er allein unter großen Schmerzen sterben. Er erwartete zwar von Eheleuten Treue in der Ehe, aber er selber hatte neben seiner Ehe noch zahlreiche andere Liebschaften.

ragnaroek
14.10.2011, 18:40
Solten sich die USA unrettbar im Nahen Osten in einen Krieg verstricken, dann nutzen die Russen & Chinesen ziemlich sicher die Gunst der Stunde und begleichen die paar Rechnungen, die sie noch mit den USA offen haben. Darauf kannst du Gift nehmen. Zumindest sind Umwälzungen am Werk. Die Russen&China wären im Vergleich zu den USA noch viel weniger in der Lage globalmilitärisch zu agieren. Aber der Machtverfall des Abendlandes ist offensichtlich. Wahrscheinliches Resultat anstehender Umwälzungen wird die Zerstörung des sozialkulturellen Niveaus in Europa sein.

Ganymed
14.10.2011, 20:39
Ein profunder Bekannter hatte mir mal darüber berichtet. Im Web gibt es dazu nicht viel (Klischeepflege). Hier vielleicht (http://www.derweg.org/mwberdeu/goetheneu.htm)

Tut mir leid, aber ich halte dein Goethebild für arg einseitig. Es mag ja sein, dass manche soetwas wie einen idealisierten Halbgott aus ihm machen 8-)
Das ist natürlich großer Quatsch. Er war ein hochsensibler, komplizierter und mitunter äußerst depressiver Charakter.


"Goethe hat seine Werke meistens ohne viel Mühe niedergeschrieben. Er kannte allerdings auch immer wieder Zeiten, in denen er passiv war und depressiv[5]. Er hat dann mit festem Willen dagegen angekämpft. Er war ein sehr feinfühliger, komplizierter Mensch."

http://www.derweg.org/mwberdeu/goetheneu.htm

Goethe kannte Licht & Dunkel
gleichermaßen. Er hat keine reine Weste, aber er ist auch kein solch schlechter Mensch, wie du ihn hier inszenierst.
Das ist doch nur die Kehrseite des umgekehrten Falles ihn übermäßig zu idealisieren. Sagen wir doch einfach:
sein Dasein war geprägt von leidenschaftlicher Ambivalenz.

opppa
15.10.2011, 08:40
So verhält es sich und nicht anders. In Israel zählt nun einmal der einzelne Mensch und nicht die Masse. Das unterscheidet Israel von der arabischen Welt, wo ein Menschenleben nicht viel zählt. :]

Für mich ist es bezeichnend daß man sich auf arabisch-mohammedanischer Seite da offensichtlich die berühmte (oder wohl besser die berüchtigte) mohammedanische Barmherzigkeit (wie auf dem Basar möglichst) teuer bezahlen lässt.

X(

Doppelagent
15.10.2011, 12:25
Inder sind Hindus und keine Musels!

mann, schreiben sie nicht einen solchen quatsch.
indien hat weltweit die drittgrösste muslimische bevölkerung.

Springpfuhl
16.10.2011, 16:29
Dabei soll der verschleppt Soldat Schalid freikommen.

1000 Pali-Terroristen sollen freikommen.

Am kommenden Dienstag oder Mittwoch soll Schalit nach Israel kommen, allerdings ist es nicht klar tot oder lebendig. Seine Eltern befürchten, dass seine Leiche geliefert wird.

Dayan
16.10.2011, 16:39
Am kommenden Dienstag oder Mittwoch soll Schalit nach Israel kommen, allerdings ist es nicht klar tot oder lebendig. Seine Eltern befürchten, dass seine Leiche geliefert wird.Dann kann sich der Hamas Chef schonmal ein Grab reserwieren lassen!

Springpfuhl
16.10.2011, 16:42
Dann kann sich der Hamas Chef schonmal ein Grab reserwieren lassen!
Erinnerst Du an den Austausch der Gefangenen nach dem Libanon-Krieg? Auch damals wurden statt zwei verwundeter IDF-Soldaten zwei Tote geliefert. Das war natürlich schon ein Schock für Israel. Für Schalit hoffe ich, dass er noch lebt, er soll mit seiner Famile glücklich werden.

Springpfuhl
16.10.2011, 16:50
Dann kann sich der Hamas Chef schonmal ein Grab reserwieren lassen!

Ist Ron Arad im Iran?

Dayan
16.10.2011, 20:52
Ist Ron Arad im Iran?Er ist tot!

Springpfuhl
16.10.2011, 21:31
Er ist tot!

Er war lebend verschleppt worden. Es gab auch Bilder von ihm vor 25 Jahren (86 oder 87).
Wenn man nun sieht, dass Israel 1000 Araber für Gilad freilässt, dann kann ich mit gut vorstellen, dass er noch lebt. Seine Eltern und Verwandten tun mir beinahe noch mehr leid, die Ungewissenheit über Ron Arad muss schrecklich sein. Grüsse zu Dir in Israel.

Dayan
17.10.2011, 07:11
Er war lebend verschleppt worden. Es gab auch Bilder von ihm vor 25 Jahren (86 oder 87).
Wenn man nun sieht, dass Israel 1000 Araber für Gilad freilässt, dann kann ich mit gut vorstellen, dass er noch lebt. Seine Eltern und Verwandten tun mir beinahe noch mehr leid, die Ungewissenheit über Ron Arad muss schrecklich sein. Grüsse zu Dir in Israel.Danke für dein Mitgefühl!Leider haben wir Informationen von der Hisbollah ,das der Mann tot ist!Wir haben für diese Information den Sohn von Nasrallah der im Kampf gegen uns gefallen ist zurück gegeben!

schastar
17.10.2011, 08:31
Inder sind Hindus und keine Musels!

setzen sechs.

Dayan
17.10.2011, 13:06
setzen sechs.Schwachkopf!In Indien leben 1 Milliarde Hindus und 100 Mill Musels!http://www.bharat.de/religion.htmReligionen in Indien



In keinem anderen Land sind so viele Religionen nebeneinander vertreten wie in Indien. Indien war sogar die Geburtsstätte von 2 großen Weltreligionen, dem Hinduismus und dem Buddhismus. Eine der ältesten und auch wichtigsten Religionen - der Zoroastrismus hat ebenso wie der einmalige Jainismus seine Wurzeln in Indien.

Die Flagge des heutigen Indiens vereint übrigens die wichtigsten Religionen - Safran-Rot für Hindus, Grün für Moslems und Weiß für Christen.

Leider führten die großen sozialen Probleme des Landes immer wieder zum Ausbruch von religiösen Konflikten (hauptsächlich zwischen Hindus und Moslems).





Hauptsächliche Verteilung der wichtigsten Religion in Indien.



84% Hinduismus

11% Islam

2,4% Christentum

1,8% Sikhismus

0,6% Buddhismus



Hinduismus (auch Brahmanismus) bedeutendste Religion

Drache
17.10.2011, 13:39
Gilad rausholen, Panzer reinschicken und alles was freigelassen wurde augeblicklich liquidieren. Und wer meint, sich in den Weg stellen zu müssen, den ereilt das gleiche Schicksal!

Doppelagent
17.10.2011, 16:42
Schwachkopf!In Indien leben 1 Milliarde Hindus und 100 Mill Musels!

eben. und damit ist es weltweit die drittgrösste muslimische gemeinde.
passt nicht zu ihrer sinnfreien aussage "Inder sind Hindus und keine Musels!"
nach dieser faktenlage sind sie, der fakejude des forums, der schwachkopf.

Dayan
17.10.2011, 17:30
eben. und damit ist es weltweit die drittgrösste muslimische gemeinde.
passt nicht zu ihrer sinnfreien aussage "Inder sind Hindus und keine Musels!"
nach dieser faktenlage sind sie, der fakejude des forums, der schwachkopf.In Indien haben die Musels weniger zu sagen als die Hunden oder Katzen!Für jeden geschlachtete Kuh werden ganze Museldörfer geschliffen!84% Hinduismus

11% Islam

SAMURAI
17.10.2011, 18:04
Netanjahu erklärt dem Volk den Gefangenenaustausch (http://www.welt.de/politik/ausland/article13665644/Netanjahu-erklaert-dem-Volk-den-Gefangenenaustausch.html)
Trotz der Freude über Gilad Schalits Freilassung ist das Abkommen mit der Hamas in Israel umstritten. In einem Brief an sein Volk begründet Premier Netanjahu die Entscheidung. Von Silke Mülherr mehr... (http://www.welt.de/politik/ausland/article13665644/Netanjahu-erklaert-dem-Volk-den-Gefangenenaustausch.html)

SAMURAI
18.10.2011, 05:31
Fall Gilad Schalit

Israel beginnt Gefangenenaustausch mit Palästinensern (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,792349,00.html)

http://www.spiegel.de/images/image-272611-breitwandaufmacher-xqju.jpg (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,792349,00.html)




Der letzte Akt im Drama um den entführten israelischen Soldaten Gilad Schalit läuft: Jerusalem hat mit der Freilassung Hunderter Palästinenser begonnen. Im Gegenzug soll Schalit im Laufe des Tages ausgetauscht werden. mehr... (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,792349,00.html)

Gute HEIMREISE:

schastar
18.10.2011, 05:57
In Indien haben die Musels weniger zu sagen als die Hunden oder Katzen!Für jeden geschlachtete Kuh werden ganze Museldörfer geschliffen!84% Hinduismus

11% Islam

du widersprichst deiner eigenen Aussage:


Inder sind Hindus und keine Musels!

fatalist
18.10.2011, 06:02
Religionsbehindert sind sie alle, ob Hindu oder Moslem.
Das ist mal klar.

Ob sie den Israeli wirklich lebendig freilassen?
Nicht dass er vorher noch ein paar Pralinen essen muss, mossad-like sozusagen.

SAMURAI
18.10.2011, 06:03
Religionsbehindert sind sie alle, ob Hindu oder Moslem.
Das ist mal klar.

Ob sie den Israeli wirklich lebendig freilassen?
Nicht dass er vorher noch ein paar Pralinen essen muss, mossad-like sozusagen.

Der kommt gut heim - sicher.

SAMURAI
18.10.2011, 07:01
Israelischer Soldat Schalit nach 5 Jahren frei: Hamas übergab ihn laut eigenen Angaben an Ägypten | 07:43 Uhr

Dayan
18.10.2011, 07:06
du widersprichst deiner eigenen Aussage:in Indien leben ca 11 % Musels so etwa wie in Deutschland!

Mr.Smith
18.10.2011, 07:15
in Indien leben ca 11 % Musels so etwa wie in Deutschland!

Aber die Musels in Indien sind schon seit Ewigkeiten dort und sind echte Inder und keine eingewanderten Sozialschmarotzer und Kriminelle.

SAMURAI
18.10.2011, 07:16
in Indien leben ca 11 % Musels so etwa wie in Deutschland!

exaktemang

Deswegen gibt es in Indien auch immer Terror-Stunk.

Übrigens sind die Hindus auch unlustige Terroristen.

SAMURAI
18.10.2011, 07:24
http://bilder.bild.de/fotos/a-shalit-israel-austausch-7h50_23349127-1318917125-222-20514608/Bild/4.bild.jpg

Steiner
18.10.2011, 07:31
Meine Güte, da wird ein Aufstand wegen eines Mannes gemacht, während tausende von Menschen in Libyen von den Rebellen massakriert werden......Verkehrte,kranke Welt.

Mr.Smith
18.10.2011, 07:51
Für die Israelis war das Ganze auf jeden Fall ein Propagandaerfolg nach dem Motto "Ein Israeli ist so viel wert wie 1000 unserer Feinde".

SAMURAI
18.10.2011, 07:58
Für die Israelis war das Ganze auf jeden Fall ein Propagandaerfolg nach dem Motto "Ein Israeli ist so viel wert wie 1000 unserer Feinde".

Die PALIs (Hamas) kann bei der Bevölkerung punkten. Über 1000 Familien werden jubeln.

Die Israelis jubeln auch. Ein Israeli ist 1000 Palis wert.

Doppelagent
18.10.2011, 08:06
Meine Güte, da wird ein Aufstand wegen eines Mannes gemacht, während tausende von Menschen in Libyen von den Rebellen massakriert werden......Verkehrte,kranke Welt.

es muss sie manisch besessenen hart treffen, dass sich keine socke mehr für das thema libyen interessiert. :-)

SAMURAI
18.10.2011, 08:08
es muss sie manisch besessenen hart treffen, dass sich keine socke mehr für das thema libyen interessiert. :-)

an Lybien interessiert sind nur Öl-Käufer und Waffen-Verkaufer

Doppelagent
18.10.2011, 08:09
Die PALIs (Hamas) kann bei der Bevölkerung punkten. Über 1000 Familien werden jubeln.

Die Israelis jubeln auch. Ein Israeli ist 1000 Palis wert.

dieser austausch ist zwiespältig.
einerseits freue ich mich für den entführten israeli, dass er endlich frei ist. andererseits sehe ich es als kritisch, dass man dutzende von mördern, die hunderte von menschen auf dem gewissen haben, auf freien fuss setzt.

Doppelagent
18.10.2011, 08:10
an Lybien interessiert sind nur Öl-Käufer und Waffen-Verkaufer

die machten auch ohne den ganzen remidemi gute geschäfte in und mit libyen.

Steiner
18.10.2011, 08:14
es muss sie manisch besessenen hart treffen, dass sich keine socke mehr für das thema libyen interessiert. :-)

Ich finde es nur einfach unheimlich traurig, dass die Massenmedien mehr Sendezeit für einen freigelassenen Soldaten nutzen, als nur einmal über das Massenschlachten in Libyen zu berichten. Die libyschen Menschen sind es wohl nicht Wert......

SAMURAI
18.10.2011, 08:16
http://www.youtube.com/watch?v=_t-LOYySqxc&feature=player_embedded

Doppelagent
18.10.2011, 08:16
Ich finde es nur einfach unheimlich traurig, dass die Massenmedien mehr Sendezeit für einen freigelassenen Soldaten nutzen, als nur einmal über das Massenschlachten in Libyen zu berichten. Die libyschen Menschen sind es wohl nicht Wert......

quark. gebrauchen sie mal wenigstens ab und zu ihr hirn:
das hat schlichtweg mit der aktualität einer meldung zu tun. ab morgen ist das thema shalit für die medien durch.

Beobachter
18.10.2011, 08:17
Bei den derzeitigen inneren ägyptischen Verhältnissen übergibt man einen israelischen Soldaten? Ob das so schlau ist?

SAMURAI
18.10.2011, 08:17
Ich finde es nur einfach unheimlich traurig, dass die Massenmedien mehr Sendezeit für einen freigelassenen Soldaten nutzen, als nur einmal über das Massenschlachten in Libyen zu berichten. Die libyschen Menschen sind es wohl nicht Wert......

Find ich gut. Je mehr sich die Musel dezimieren, desto bestter.

Dass ich nicht lache: Arabischer Frühling ist nur Wechsel zwischen einer Mörderbande zur nächsten. Die Islamisten wollen auch mal ihr Volk bestehlen.

SAMURAI
18.10.2011, 08:19
die machten auch ohne den ganzen remidemi gute geschäfte in und mit libyen.

Nur die Lieferanten werden ausgetauscht. Statt russischen Waffen werden demnächst Westwaffen geliefert.

Doppelagent
18.10.2011, 08:28
Nur die Lieferanten werden ausgetauscht. Statt russischen Waffen werden demnächst Westwaffen geliefert.

schon vor der show lieferten eu-staaten waffen nach libyen.
in 2009 alleine schon für 344 mio. euro.
und das trotz selbstbeschränkung grosser waffenexportnationen.

und auch das öl ging schon vorher fast ausschliesslich in die eu.

öl und waffen fallen also als beweggründe aus.
auch wenn das das eingeschränkte, eindimensionale weltbild mancher kleingeister zum einsturz bringt.

SAMURAI
18.10.2011, 08:36
schon vor der show lieferten eu-staaten waffen nach libyen.
in 2009 alleine schon für 344 mio. euro.
und das trotz selbstbeschränkung grosser waffenexportnationen.

und auch das öl ging schon vorher fast ausschliesslich in die eu.

öl und waffen fallen also als beweggründe aus.
auch wenn das das eingeschränkte, eindimensionale weltbild mancher kleingeister zum einsturz bringt.

http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/01072/sara_bani2_DW_Poli_1072949b.jpg
:eek::eek::eek:
Ups, dann waren die Filme alle gefälscht welche ausschliesslich Kämpfer mit Russenwaffen zeigten.

Da sieht man wie man getäuscht wird.

Doppelagent
18.10.2011, 08:43
:eek::eek::eek:
Ups, dann waren die Filme alle gefälscht welche ausschliesslich Kämpfer mit Russenwaffen zeigten.
Da sieht man wie man getäuscht wird.

"Für knapp 80 Millionen Euro lieferte der Inselstaat laut EU-Statistik 2009 kleinkalibrige und automatische Waffen nach Libyen. Laut dem maltesischen Außenministerium handelte es sich dabei jedoch um italienische Produkte, die lediglich über einen Hafen in Malta geliefert wurden."

SAMURAI
18.10.2011, 08:46
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/palestinian-israel-g-424951-01-07-20111018-062556-_23349517_mbqf-1318921671-20514828/2,h=343.bild.jpg

http://www.bild.de/politik/ausland/gilad-shalit/israel-soldat-gilad-shalit-frei-gefangenenaustausch-mit-hamas-20513776.bild.html

Kopftuch mit Roten Kreuz - das geht gar nicht !

SAMURAI
18.10.2011, 10:42
Entführter Soldat Schalit ist zurück in Israel

Mehr als fünf Jahre nach seiner Entführung ist der israelische Soldat Gilad Schalit zurück in Israel. "Er ist wieder zu Hause", sagte ein Militärsprecher.
Der seit mehr als fünf Jahren verschleppte israelische Soldat Gilad Schalit (http://www.welt.de/themen/Gilad%20Schalit/) ist in seine Heimat zurückgekehrt. Dies berichtete das israelische Fernsehen bereits am Vormittag.
http://www.welt.de/multimedia/archive/01486/mcz_schalit_BM_Bay_1486646p.jpg Foto: dapd/DAPD (http://www.welt.de/multimedia/archive/01486/mcz_schalit_BM_Bay_1486646p.jpg) Mit schwarzer Baseballkappe, eskortiert von bewaffneten Männern: Isaelische Fernsehsender zeigen erste Bilder von Gilad Schalit
Auf ersten Aufnahmen, die das israelische Fernsehen zeigte, trägt der 25-Jährige eine schwarze Baseballkappe und ein graues Hemd und wird von vermummten, bewaffneten Männern eskortiert. Dem israelischen Fernsehsender Channel 2 zufolge stammen die Aufnahmen vom ägyptischen Staatsfernsehen. Schalit sieht dünn und blass aus, scheint aber wohlauf zu sein.



Die israelischen Streitkräfte bestätigten die Freilassung des jahrelang festgehaltenen Soldaten: „Gilad Schalit ist wieder zu Hause“, sagte ein Militärsprecher.


willkommen daheim

Herr Schmidt
18.10.2011, 15:29
Ich finde es nur einfach unheimlich traurig, dass die Massenmedien mehr Sendezeit für einen freigelassenen Soldaten nutzen, als nur einmal über das Massenschlachten in Libyen zu berichten. Die libyschen Menschen sind es wohl nicht Wert......

WAS DAS MIT DEM THREAD-TITEL ZU HAT, ENTZIEHT SICH MEINER KENNTNIS ... :flop:


Ich finde es nur einfach unheimlich traurig, dass die Massenmedien mehr Sendezeit für einen freigelassenen Soldaten nutzen, als nur einmal über das Massenschlachten in Libyen zu berichten. Die libyschen Menschen sind es wohl nicht Wert......

Noch einmal den gleichen Käse ... einmal Mist genügt scheinbar nicht :kotz:

fatalist
18.10.2011, 15:32
Es ist gut, dass er es überlebt hat.
5 Jahre sind lange...

Xarrion
18.10.2011, 15:45
Es ist gut, dass er es überlebt hat.
5 Jahre sind lange...

Er sieht erstaunlich wohlgenährt und gesund aus, wenn man bedenkt, daß er sich doch die ganzen 5 Jahre über in der Hand von "Pali-Terroristen" befunden hat.
Ein Palästinenser, der 5 Jahre in einem israelischen Kerker gesessen hat, dürfte weitaus schlechter aussehen; vorausgesetzt er überlebt es.

Springpfuhl
18.10.2011, 15:47
Es ist gut, dass er es überlebt hat.
5 Jahre sind lange...

Marion Löblich hat doppelt so lange eingesessen, nur weil sie verliebt war.

fatalist
18.10.2011, 15:52
Marion Löblich hat doppelt so lange eingesessen, nur weil sie verliebt war.

Erzähl keinen Mist.

Springpfuhl
18.10.2011, 15:54
Erzähl keinen Mist.

Tatsache und kein Mist.
Marion musste für 9 Jahre hinter Gitter, weil sie in Rösner verliebt war:

http://onlinejournalismus.files.wordpress.com/2008/11/fmbg_30_7.jpg

fatalist
18.10.2011, 15:58
Tatsache und kein Mist.
Marion musste für 9 Jahre hinter Gitter, weil sie in Rösner verliebt war:

Marion Löblich, 36, wird zu neun Jahren Freiheitsstrafe verurteilt wegen erpresserischen Menschenraubs in Tateinheit mit Geiselnahme, jeweils mit Todesfolge.

Von Liebe steht da aber nichts, Dumpfbacke :)

Springpfuhl
18.10.2011, 15:59
Marion Löblich, 36, wird zu neun Jahren Freiheitsstrafe verurteilt wegen erpresserischen Menschenraubs in Tateinheit mit Geiselnahme, jeweils mit Todesfolge.

Von Liebe steht da aber nichts, Dumpfbacke :)

Oh doch Dumpfbacke.:))
Du kennst die ganze Geschichte nicht. Sie hat aus Liebe mitgemacht.

An Geiselnahme waren Rösner und Degowski beteiligt. Den Italiener hat Degowski abgeknallt, weil die Polizei die beiden verarscht hatte. Marion hat nichts gemacht, sie ist später nur in das Fluchtauto eingestiegen.

Lies das hier:

http://www.bild.de/news/vermischtes/gladbeck/roesner-wollte-mich-auf-der-flucht-erschiessen-5131242.bild.html

Brutus
18.10.2011, 16:00
Es ist gut, dass er es überlebt hat.
5 Jahre sind lange...

Vielleicht im Hinterkopf behalten, daß Gilad Shalit auch die französische Staatsbürgerschaft hat, (Blanrue).

Xarrion
18.10.2011, 16:07
Vielleicht im Hinterkopf behalten, daß Gilad Shalit auch die französische Staatsbürgerschaft hat, (Blanrue).

Ach, daher weht der Wind. Das erklärt natürlich einiges.

schastar
18.10.2011, 18:56
Für die Israelis war das Ganze auf jeden Fall ein Propagandaerfolg nach dem Motto "Ein Israeli ist so viel wert wie 1000 unserer Feinde".

Ich dachte eher es wäre einer für die Palästinenser. Nach dem Motto „ die Israelis sind so blöd dass sie einen gegen 1000 tauschen“.

Felix Krull
18.10.2011, 19:53
Die Israelis infizieren angeblich die zur Freilassung anstehenden Gefangenen beim "abschließenden medizinischen 'Check' " gern mit Syphilis, Hepatitis-C, HIV und krebserregenden Viren (HPV z.B.). Damit soll der Entlassene einerseits durch eine verkürzte Lebenserwartung bestraft werden, angeblich ca. zwei Jahre, andererseits kann er so noch andere anstecken, um vor seinen eigenen Leuten selbst als unmoralischer Hurenbock, Schwuler oder Drogenkonsument dazustehen.

Das sind natürlich nur Gerüchte, genau wie die gefälschten Protokolle.

Harry Krischner
18.10.2011, 20:02
Das ist ja gruseliger als die Geschichte mit den "Ringworm Children".

opppa
19.10.2011, 07:28
Tatsache und kein Mist.
Marion musste für 9 Jahre hinter Gitter, weil sie in Rösner verliebt war:

http://onlinejournalismus.files.wordpress.com/2008/11/fmbg_30_7.jpg

Wenn Du jetzt noch nachweist, daß die Dame Gegenstand eines Gefangenenaustauschs oder Mitglied der Hamas war/ist, werde ich nicht behaupten, daß Du (mal wieder) gespammt hast!

:]

Soshana
19.10.2011, 08:21
dieser austausch ist zwiespältig.
einerseits freue ich mich für den entführten israeli, dass er endlich frei ist. andererseits sehe ich es als kritisch, dass man dutzende von mördern, die hunderte von menschen auf dem gewissen haben, auf freien fuss setzt.

http://4.bp.blogspot.com/-dcMH3MTVkDk/Tpy2_HdddtI/AAAAAAAAg_c/kUcpIXe0uFM/s1600/Palestinian%2Bprisoners.jpg

In Israel gibt es nicht wenige Leute, die gegen den Gefangenenaustausch eingestellt sind:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4135458,00.html

http://thisongoingwar.blogspot.com/2011/10/16-oct-11-do-not-free-my-daughters.html

Manche sagen sogar, dass der Austausch gegen Internationales Recht verstossen wuerde:


...
A core element of all civilized legal systems is the rule of Nullum crimen sine poena, “no crime without a punishment.” This principle, drawn originally from the law of ancient Israel and reaffirmed at the post-war Nuremberg Trials, is part of all international law. It applies here as well.

Were the United States to undertake a Schalit-like deal to free terrorist prisoners, America would stand in violation not only of international law, but also of US law. This is because Article 6 of the Constitution (the “supreme law of the land”) makes all international law part of US law. Several landmark Supreme Court decisions have upheld that stance.
...

Quelle:

http://www.jpost.com/Opinion/Op-EdContributors/Article.aspx?id=241960

Leventidis
19.10.2011, 10:04
Israel hat bestätigt, dass man erpressbar ist. Netanyahu versucht das anders verkaufen in dem er immer wieder seinen Spruch wiederholt, "wir lassen niemand zurück". War es wirklich Wert einen einzigen gegen 1027 auszutauschen? Der arme Gilad dermaßen traumatisiert dass er höchstwahrscheinlich nie mehr Dienst an der Waffe tun wird, dafür sind freigelassene Palästinenser umso motivierter um Israelis Leid zu tun! Einige von denen werden das mit Sicherheit auch tun.

SAMURAI
19.10.2011, 10:20
http://www.youtube.com/watch?v=fGA-JEqgWF0&feature=player_embedded

Der Soldat ist nur ein Strich in der Landschaft. Musste Galid hungern ?

Xarrion
19.10.2011, 10:30
In Israel gibt es nicht wenige Leute, die gegen den Gefangenenaustausch eingestellt sind:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4135458,00.html

http://thisongoingwar.blogspot.com/2011/10/16-oct-11-do-not-free-my-daughters.html

Manche sagen sogar, dass der Austausch gegen Internationales Recht verstossen wuerde:


...
A core element of all civilized legal systems is the rule of Nullum crimen sine poena, “no crime without a punishment.” This principle, drawn originally from the law of ancient Israel and reaffirmed at the post-war Nuremberg Trials, is part of all international law. It applies here as well.

Were the United States to undertake a Schalit-like deal to free terrorist prisoners, America would stand in violation not only of international law, but also of US law. This is because Article 6 of the Constitution (the “supreme law of the land”) makes all international law part of US law. Several landmark Supreme Court decisions have upheld that stance.
...

Quelle:

http://www.jpost.com/Opinion/Op-EdContributors/Article.aspx?id=241960

Immer wieder erheiternd, wenn ausgerechnet Israelis sich auf "Internationales Recht" berufen.
So oft, wie gerade Israel seit seiner Staatsgründung immer wieder selbst das internationale Recht mit Füßen getreten hat, sollten sie zu diesem Thema besser betreten schweigen.

SAMURAI
19.10.2011, 10:32
Immer wieder erheiternd, wenn ausgerechnet Israelis sich auf "Internationales Recht" berufen.
So oft, wie gerade Israel seit seiner Staatsgründung immer wieder selbst das internationale Recht mit Füßen getreten hat, sollten sie zu diesem Thema besser betreten schweigen.

Warum guckst DU nicht mal in die Musel-Kloos ? Vielleicht findest DU dort Recht und Gesetz !

Herr Schmidt
19.10.2011, 13:16
Israel hat bestätigt, dass man erpressbar ist. Netanyahu versucht das anders verkaufen in dem er immer wieder seinen Spruch wiederholt, "wir lassen niemand zurück". War es wirklich Wert einen einzigen gegen 1027 auszutauschen? Der arme Gilad dermaßen traumatisiert dass er höchstwahrscheinlich nie mehr Dienst an der Waffe tun wird, dafür sind freigelassene Palästinenser umso motivierter um Israelis Leid zu tun! Einige von denen werden das mit Sicherheit auch tun.

Es sind Menschen, oder ?

Soshana
19.10.2011, 13:24
Israel hat bestätigt, dass man erpressbar ist. Netanyahu versucht das anders verkaufen in dem er immer wieder seinen Spruch wiederholt, "wir lassen niemand zurück". War es wirklich Wert einen einzigen gegen 1027 auszutauschen? Der arme Gilad dermaßen traumatisiert dass er höchstwahrscheinlich nie mehr Dienst an der Waffe tun wird, dafür sind freigelassene Palästinenser umso motivierter um Israelis Leid zu tun! Einige von denen werden das mit Sicherheit auch tun.

G.Shalit ist gezeichnet. Er ist von der Hamas jeden Tag psychisch terrorisiert worden. Das Internationale Rote Kreuz bekam die letzten 5 Jahre nie die Gelegenheit, ihn in der Gefangenschaft zu besuchen. Im Gegensatz dazu kann das Rote Kreuz und andere humanitaere Organisationen die palaestinensischen Gefangenen jederzeit in israelischen Gefaengnissen besuchen.

Internationale Menschenrechtsgruppen haben Shalit im Stich gelassen. Was fuer ein Skandal. Das wird auch im folgenden Interview bestaetigt:


http://www.youtube.com/watch?v=X2G_O-E2bfk&feature=player_embedded

Der Mann kann einem nur leid tun und Israel hat alles versucht, ihn frei zu bekommen. Israel laesst keinen Soldaten im Stich !

Trotzdem gibt es viele Stimmen, die das mit dem Austausch sehr kritisch sehen. Was wird bei der naechsten Entfuehrung passieren ?

Shalit wurde gestern vors aegyptische Fernsehen gezerrt. Da kann man gut erkennen, welchem psychischen Druck er ausgesetzt war.


http://www.youtube.com/watch?v=6Atxlwqjou0&feature=player_embedded

Soshana
19.10.2011, 13:27
Immer wieder erheiternd, wenn ausgerechnet Israelis sich auf "Internationales Recht" berufen.
So oft, wie gerade Israel seit seiner Staatsgründung immer wieder selbst das internationale Recht mit Füßen getreten hat, sollten sie zu diesem Thema besser betreten schweigen.

Davon ist mir nichts bekannt.

Soshana
19.10.2011, 13:38
Ich dachte eher es wäre einer für die Palästinenser. Nach dem Motto „ die Israelis sind so blöd dass sie einen gegen 1000 tauschen“.

Hier ist ein Artikel darueber, warum die iDF Shalit all die Jahre mit einem Kommandounternehmen nicht gerettet hat:

http://www.commentarymagazine.com/2011/10/16/shalit-rescue-idf-failure/?utm_campaign=twitter&utm_medium=twitter&utm_source=twitter

Hintergrund zum moeglichen Procedere der IDF im Falle einer kuenftigen Entfuehrung israelischer Soldaten ( sog. Hannibal Protokoll ):


http://www.youtube.com/watch?v=BvlP6yM15ws&feature=player_embedded

Hintergrund zum kuenftigen Umgang mit Entfuehrten:

http://www.imra.org.il/story.php3?id=54121

Widder58
19.10.2011, 14:08
G.Shalit ist gezeichnet. Er ist von der Hamas jeden Tag psychisch terrorisiert worden. Das Internationale Rote Kreuz bekam die letzten 5 Jahre nie die Gelegenheit, ihn in der Gefangenschaft zu besuchen. Im Gegensatz dazu kann das Rote Kreuz und andere humanitaere Organisationen die palaestinensischen Gefangenen jederzeit in israelischen Gefaengnissen besuchen.

Internationale Menschenrechtsgruppen haben Shalit im Stich gelassen. Was fuer ein Skandal. Das wird auch im folgenden Interview bestaetigt:

Der Mann kann einem nur leid tun und Israel hat alles versucht, ihn frei zu bekommen. Israel laesst keinen Soldaten im Stich !

Trotzdem gibt es viele Stimmen, die das mit dem Austausch sehr kritisch sehen. Was wird bei der naechsten Entfuehrung passieren ?

Shalit wurde gestern vors aegyptische Fernsehen gezerrt. Da kann man gut erkennen, welchem psychischen Druck er ausgesetzt war.

Mir kommen die Tränen. Welchem psychischem Druck zu Tausenden willkürlich einsitzende Palästinenser ausgesetzt sind spielt bei Dir hingegen keine Rolle.
Im Übrigen war das Rote Kreuz bei Shalid. Was soll das bringen? Shalit war schon immer eine Hungerhake, nicht erst seit seiner Entlassung.

Ansonsten ist die Freilassung nicht auf Initiative der zionistischen Besatzer erfolgt, sondern eben auf die von menschenrechtlern und Ausländern, vornehmlich
Deutschen und Franzosen, weil Shalid die franz. Staatsangehörigkeit hat. Den heuchlerischen Zionschmarrn von wegen "niemanden zurücklassen" kannst Du Dir schenken. Wenn es so wäre hätten die zionistischen Besatzer schon längst selbst tätig werden können.

Und Soshana - mit neuen Instruktionen zurückgekehrt?

Widder58
19.10.2011, 14:10
Davon ist mir nichts bekannt.

Das wundert hier niemanden. Man nennt sowas "kollektiven zionistischen Sinnesorganverschluß"

Harry Krischner
19.10.2011, 14:19
Hintergrund zum kuenftigen Umgang mit Entfuehrten:

http://www.imra.org.il/story.php3?id=54121

Lese ich den Inhalt richtig? Es wird erst zuerst versucht den eigenen entführten Soldaten zu töten und wenn das fehlschlägt wird erst dann ein Austauschhandel in Erwägung gezogen?

Widder58
19.10.2011, 14:29
Lese ich den Inhalt richtig? Es wird erst zuerst versucht den eigenen entführten Soldaten zu töten und wenn das fehlschlägt wird erst dann ein Austauschhandel in Erwägung gezogen?

Angeblich weiß das jeder IDF-Soldat.

Harry Krischner
19.10.2011, 14:33
Angeblich weiß das jeder IDF-Soldat.
Bis vor wenigen Tagen war die israelische Politik ja, alle Gefangenen unbedingt zu befreien.
Hoffentlich kennen wirklich alle israelischen Soldaten die neue Zielrichtung.

Xarrion
19.10.2011, 14:36
Lese ich den Inhalt richtig? Es wird erst zuerst versucht den eigenen entführten Soldaten zu töten und wenn das fehlschlägt wird erst dann ein Austauschhandel in Erwägung gezogen?

Ja, genau das steht da.
Einfach unglaublich. Alljuda at its best.
Was für eine verkommene Drecksbande!
:kotz:

Harry Krischner
19.10.2011, 14:42
Ja, genau das steht da.
Einfach unglaublich. Alljuda at its best.
Was für eine verkommene Drecksbande!
:kotz:
Ja :kotz:

Soshana
19.10.2011, 15:45
Mir kommen die Tränen. Welchem psychischem Druck zu Tausenden willkürlich einsitzende Palästinenser ausgesetzt sind spielt bei Dir hingegen keine Rolle.
Im Übrigen war das Rote Kreuz bei Shalid. Was soll das bringen? Shalit war schon immer eine Hungerhake, nicht erst seit seiner Entlassung.

Ansonsten ist die Freilassung nicht auf Initiative der zionistischen Besatzer erfolgt, sondern eben auf die von menschenrechtlern und Ausländern, vornehmlich
Deutschen und Franzosen, weil Shalid die franz. Staatsangehörigkeit hat. Den heuchlerischen Zionschmarrn von wegen "niemanden zurücklassen" kannst Du Dir schenken. Wenn es so wäre hätten die zionistischen Besatzer schon längst selbst tätig werden können.

Und Soshana - mit neuen Instruktionen zurückgekehrt ?

http://3.bp.blogspot.com/-UX4Wm0Anw7c/Tp7dnnksfxI/AAAAAAAAhCQ/XjpB3Y87aFA/s1600/Terrorists%2Bin%2B5-star%2Bhotel.jpg
Freigelassene Terroristen in Gaza

@Widder:

Nein, es gab keine Instruktionen.

Was Sie ueber das Rote Kreuz hier sagen, stimmt nicht. Die konnten nie bis zu Shalit vordringen, da die Hamas das zu verhindern wusste. Israel wuerde mit den palaestinensischen Gefangenen nie so umspringen.


...
Each side accused the other of mistreating its prisoners. Sergeant Shalit, who was denied Red Cross visits throughout his imprisonment, was pushed into an uncomfortable interview on Egyptian television before being handed over to Israel, and Israelis watched his measured responses and labored breathing with fury.
...

Quelle:

http://www.nytimes.com/2011/10/19/world/middleeast/hard-feelings-after-israel-hamas-swap-for-shalit.html?pagewanted=all

Stattdessen sollen einige der ausgetauschten Terroristen gestern ihren ersten Tag in Freiheit in einem 5 Sterne Luxushotel in Gaza verbracht haben. Das obige Bild ist Beweis genug !

Diese Moerder vergnuegen sich und geniessen das Leben in vollen Zuegen.

Noch mehr Bilder von den freigelassenen Terroristen aus Gaza hier:

http://news.daylife.com/search/photos/1/grid?__site=daylife&q=al-mashtal

Harry Krischner
19.10.2011, 15:49
Diese Moerder vergnuegen sich und geniessen das Leben in vollen Zuegen.
Wie viele palästinensische Häftlinge sind tatsächlich verurteilt worden?

Soshana
19.10.2011, 15:53
Ja, genau das steht da.
Einfach unglaublich. Alljuda at its best.
Was für eine verkommene Drecksbande !
:kotz:

http://4.bp.blogspot.com/-0kbhR5hoj_A/Tp7HruHhjBI/AAAAAAAAhCE/nyyHlzBavtA/s1600/Hamas%2Bcameramen%2Bbehind%2BShalit%2Bin%2BEgypt%2 Binterview.jpg

Die islamische Hamas ist verkommen. Voellig richtig.

Melanie Philipps zum gestrigen Interview mit Shalit im aegyptischen Fernsehen, das ihn und Israel erniedrigen sollte:

http://melaniephillips.com/journalism-no-cruelty-and-propaganda

Xarrion
19.10.2011, 15:56
http://3.bp.blogspot.com/-UX4Wm0Anw7c/Tp7dnnksfxI/AAAAAAAAhCQ/XjpB3Y87aFA/s1600/Terrorists%2Bin%2B5-star%2Bhotel.jpg
Freigelassene Terroristen in Gaza

@Widder:

Nein, es gab keine Instruktionen.

Was Sie ueber das Rote Kreuz hier sagen, stimmt nicht. Die konnten nie bis zu Shalit vordringen, da die Hamas das zu verhindern wusste. Israel wuerde mit den palaestinensischen Gefangenen nie so umspringen.

Stattdessen sollen einige der ausgetauschten Terroristen gestern ihren ersten Tag in Freiheit in einem 5 Sterne Luxushotel in Gaza verbracht haben. Das obige Bild ist Beweis genug !

Diese Moerder vergnuegen sich und geniessen das Leben in vollen Zuegen.

Noch mehr Bilder von den freigelassenen Terroristen aus Gaza hier:

http://news.daylife.com/search/photos/1/grid?__site=daylife&q=al-mashtal

Soso, die Männer auf dem Bild sind also Mörder und Terroristen.
Ich bitte um den Beweis für diese Behauptung.

JerusalemPost, IDF-Berichte und ähnliche Quellen gelten selbstverständlich nicht als Beweis, da hier möglicherweise mit einer gewissen Voreingenommenheit gerechnet werden muß.:)

Soshana
19.10.2011, 16:00
Wie viele palästinensische Häftlinge sind tatsächlich verurteilt worden?

Genug. Es waere aber falsch zu glauben, dass die Hamas die anderen inhaftierten palaestinensischen Haeftlinge in Zukunft mit weiteren Entfuehrungen herauspressen wird.

Xarrion
19.10.2011, 16:01
Melanie Philipps zum gestrigen Interview mit Shalit im aegyptischen Fernsehen, das ihn und Israel erniedrigen sollte:

http://melaniephillips.com/journalism-no-cruelty-and-propaganda

Oij wej, mir kommen die Tränen.
Vor eurer Bande kann man nur noch ausspucken. Widerlich!

Xarrion
19.10.2011, 16:04
Genug. Es waere aber falsch zu glauben, dass die Hamas die anderen inhaftierten palaestinensischen Haeftlinge in Zukunft mit weiteren Entfuehrungen herauspressen wird.

Wie denn auch?
Ihr tötet ja lieber eure eigenen Soldaten, bevor sie möglicherweise in die Hand des Gegners fallen.
Den entsprechenden Link hierzu hast du vorhin selbst hier eingestellt.

Ekelhaft und abstoßend!

Außerdem wurde euer Milchbubi-Soldat nicht entführt, sondern vom Gegner gefangengenommen.

Soshana
19.10.2011, 16:06
Soso, die Männer auf dem Bild sind also Mörder und Terroristen.
Ich bitte um den Beweis für diese Behauptung.

JerusalemPost, IDF-Berichte und ähnliche Quellen gelten selbstverständlich nicht als Beweis, da hier möglicherweise mit einer gewissen Voreingenommenheit gerechnet werden muß.:)

http://2.bp.blogspot.com/-499BzQ7FDNY/Tp6d57w6QgI/AAAAAAAAhBU/Q9T6f1RdgxA/s1600/Gilad%2BShalit%2Bon%2BEgyptian%2Btelevision%2Bthin %2B181011.jpg

Im Vergleich zu Shalit schauen diese gestern freigelassenen palaestinensischen Terroristen sehr robust und wohl genaehrt aus.

Die Zustaende in israelischen Gefaengnissen sind im Vergleich zu Shalits Verliess geradezu paradiesisch.

Xarrion
19.10.2011, 16:10
Im Vergleich zu Shalit schauen diese gestern freigelassenen palaestinensischen Terroristen sehr robust und wohl genaehrt aus.

Das ist vollkommen normal. Immerhin handelt es sich um Männer und nicht um Kinder wie diesen israelischen Möchtegern-Soldaten.

Nun nochmals meine Bitte um Belege, daß deine Behauptung, es handele sich bei den Männern auf deinem Foto um Mörder und Terroristen, der Wahrheit entspricht.

Soshana
19.10.2011, 16:19
Das ist vollkommen normal. Immerhin handelt es sich um Männer und nicht um Kinder wie diesen israelischen Möchtegern-Soldaten.

Nun nochmals meine Bitte um Belege, daß deine Behauptung, es handele sich bei den Männern auf deinem Foto um Mörder und Terroristen, der Wahrheit entspricht.

Terroristen auf alle Faelle.

Die in die Tuerkei abgeschobene Amna Muna schaut nicht unterernaehrt und abgemagert aus. Wahrscheinlich hat sie im israelischen Gefaengnis noch zugenommen und an einigen Pfunden zugelegt.

http://1.bp.blogspot.com/-hrQuCxg0f54/Tp6e-5LZ21I/AAAAAAAAhBg/cFEKbEoMg3I/s1600/Amna%2BMuna.jpg

Hintergrund zur Moerderin Amna Muna:

http://www.jpost.com/VideoArticles/Video/Article.aspx?id=242386

http://www.todayszaman.com/news-260308-plane-carrying-11-freed-palestinians-arrives-in-ankara.html

Xarrion
19.10.2011, 16:20
Terroristen auf alle Faelle.

Die in die Tuerkei abgeschobene Amna Muna schaut nicht unterernaehrt und abgemagert aus. Wahrscheinlich hat sie im israelischen Gefaengnis noch zugenommen und an einigen Pfunden zugelegt.

http://1.bp.blogspot.com/-hrQuCxg0f54/Tp6e-5LZ21I/AAAAAAAAhBg/cFEKbEoMg3I/s1600/Amna%2BMuna.jpg

Hintergrund zur Moerderin Amna Muna:

http://www.jpost.com/VideoArticles/Video/Article.aspx?id=242386

http://www.todayszaman.com/news-260308-plane-carrying-11-freed-palestinians-arrives-in-ankara.html

Jaja, Jerusalem Post etc.

Keine weiteren Fragen.

Wie steht es denn nun mit der Beweisführung hinsichtlich der von Dir als Mörder und Terroristen bezeichneten Männer auf dem von dir selbst eingestellten Foto?
Kommt da noch eine Antwort?

Soshana
19.10.2011, 16:22
Wie denn auch?
Ihr tötet ja lieber eure eigenen Soldaten, bevor sie möglicherweise in die Hand des Gegners fallen.
Den entsprechenden Link hierzu hast du vorhin selbst hier eingestellt.

Ekelhaft und abstoßend!

Außerdem wurde euer Milchbubi-Soldat nicht entführt, sondern vom Gegner gefangengenommen.

Das sog. Hannibal Protokoll sehe ich selber sehr kritisch. Mein Bruder, der Scharfschuetze in der IDF ist, koennte da nicht abdruecken und den eigenen Kameraden hinrichten.

Harry Krischner
19.10.2011, 16:25
Das sog. Hannibal Protokoll sehe ich selber sehr kritisch. Mein Bruder, der Scharfschuetze in der IDF ist, koennte da nicht abdruecken und den eigenen Kameraden hinrichten.
Wenn er nicht abdrückt, würde er zu (israelischem) Recht vor ein Militärgericht kommen!

Xarrion
19.10.2011, 16:28
Das sog. Hannibal Protokoll sehe ich selber sehr kritisch. Mein Bruder, der Scharfschuetze in der IDF ist, koennte da nicht abdruecken und den eigenen Kameraden hinrichten.

Nun ja, diese Einstellung ehrt deinen Bruder selbstverständlich. Ich würde auch niemals auf einen Kameraden schießen können. Das ist einfach ein Unding.

Viel schlimmer finde ich jedoch diesen Befehl von seiten der Militärführung, der eure Soldaten zwingt, ihre eigenen Kameraden zu liquidieren.
Das ist einfach nur ekelerregend, zeigt jedoch die moralische Verkommenheit der IDF sehr deutlich.

Xarrion
19.10.2011, 16:31
Wenn er nicht abdrückt, würde er zu (israelischem) Recht vor ein Militärgericht kommen!

Es ist einfach unglaublich. Das kann man von keinem Soldaten verlangen.
Gott möge dieses Scheiß-Israel strafen!

Soshana
19.10.2011, 16:40
Nun ja, diese Einstellung ehrt deinen Bruder selbstverständlich. Ich würde auch niemals auf einen Kameraden schießen können. Das ist einfach ein Unding.

Viel schlimmer finde ich jedoch diesen Befehl von seiten der Militärführung, der eure Soldaten zwingt, ihre eigenen Kameraden zu liquidieren.
Das ist einfach nur ekelerregend, zeigt jedoch die moralische Verkommenheit der IDF sehr deutlich.

Die IDF hat einen sehr hohen Moralkodex aufgestellt und haelt sich auch daran. Wichtig ist, dass man es erst gar nicht zu solchen Entfuehrungssituationen kommen laesst.

Ethischer Kodex der IDF:

http://dover.idf.il/IDF/English/about/doctrine/ethics.htm

SAMURAI
19.10.2011, 16:43
Das ist vollkommen normal. Immerhin handelt es sich um Männer und nicht um Kinder wie diesen israelischen Möchtegern-Soldaten.

Nun nochmals meine Bitte um Belege, daß deine Behauptung, es handele sich bei den Männern auf deinem Foto um Mörder und Terroristen, der Wahrheit entspricht.

Dummschwätzer

Diese Jungs haben die Araber zu Paaren getrieben. Die Helden der Araber sind wie Hasen gerannt und hjaben sogar ihre Schuihe zurückgelassen.

Harry Krischner
19.10.2011, 16:45
Gott möge dieses Scheiß-Israel strafen!
Gott, Allah, Tao, du kannst es nicht bennenen, straft nicht. Das machen wir schon selber.
Ich wünsche allen Menschen in Israel und in Nahost ein Leben in Frieden und Würde. Wenn Israel mit etwas mehr Vernunft und Verstand an die Sache geht, kann das eigentlich kein Problem sein.

Xarrion
19.10.2011, 16:48
Die IDF hat einen sehr hohen Moralkodex aufgestellt und haelt sich auch daran. Wichtig ist, dass man es erst gar nicht zu solchen Entfuehrungssituationen kommen laesst.

Ethischer Kodex der IDF:

http://dover.idf.il/IDF/English/about/doctrine/ethics.htm

Sehr hoher Moralkodex, in der Tat.
Eine Armee, die von ihren Soldaten verlangt, eigene Kameraden zu liquidieren, hat jeden Anspruch auf Moral unwiderruflich verloren.

SAMURAI
19.10.2011, 16:49
http://static.rp-online.de/layout/fotos/457x325/24315-AP_171120_MIDEAST_ISRAEL_PALESTINIANS_40_YEARS_JRL 838.jpg

http://www.bpb.de/cache/images/SJP3D7_480x640.gif

Xarrion
19.10.2011, 16:56
http://www.bpb.de/cache/images/SJP3D7_480x640.gif

Was für ein ekelerregendes Bild.
Immerhin strahlt es jedoch eine gewisse Symbolik aus.

SAMURAI
19.10.2011, 17:03
http://www.youtube.com/watch?v=kVz6d24Q52c&feature=related

Sogar die Mädels jagen die Arabs.

Dayan
19.10.2011, 17:05
Was für ein ekelerregendes Bild.
Immerhin strahlt es jedoch eine gewisse Symbolik aus.Bist du blind?

Xarrion
19.10.2011, 17:13
Bist du blind?

Keineswegs.
Ich sehe auf dem Bild durchaus den Halbblinden mit der Augenklappe.

SAMURAI
19.10.2011, 17:14
Keineswegs.
Ich sehe auf dem Bild durchaus den Halbblinden mit der Augenklappe.

Dieser Halbblinde hat den Arabs in den Arsch getreten. Der Stiefel steckt noch heute.

Doppelagent
19.10.2011, 17:24
http://4.bp.blogspot.com/-dcMH3MTVkDk/Tpy2_HdddtI/AAAAAAAAg_c/kUcpIXe0uFM/s1600/Palestinian%2Bprisoners.jpg

In Israel gibt es nicht wenige Leute, die gegen den Gefangenenaustausch eingestellt sind:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4135458,00.html

http://thisongoingwar.blogspot.com/2011/10/16-oct-11-do-not-free-my-daughters.html

Manche sagen sogar, dass der Austausch gegen Internationales Recht verstossen wuerde:


...
A core element of all civilized legal systems is the rule of Nullum crimen sine poena, “no crime without a punishment.” This principle, drawn originally from the law of ancient Israel and reaffirmed at the post-war Nuremberg Trials, is part of all international law. It applies here as well.

Were the United States to undertake a Schalit-like deal to free terrorist prisoners, America would stand in violation not only of international law, but also of US law. This is because Article 6 of the Constitution (the “supreme law of the land”) makes all international law part of US law. Several landmark Supreme Court decisions have upheld that stance.
...

Quelle:

http://www.jpost.com/Opinion/Op-EdContributors/Article.aspx?id=241960

letztlich hat das oberste israelische gericht diesen einsprüchen gegen den austausch nicht stattgegeben. und rückgängig kann man jetzt eh nichts mehr machen.
traurig, dass den den ach so hochgelobten israelischen geheimdiensten nicht möglich war, den aufenthaltsort schalits ausfindig zu machen um ihn, in einer versteckten aktion, aus den händen seiner entführer zu befreien.

Doppelagent
19.10.2011, 17:27
War es wirklich Wert einen einzigen gegen 1027 auszutauschen?

ja.

Doppelagent
19.10.2011, 17:30
Im Übrigen war das Rote Kreuz bei Shalid.

schreiben sie keinen mist, berliner schwimmstar-stalker.
das rk dürfte während der gesamten zeit der entführung schalit ihn nie be- und untersuchen.

Xarrion
19.10.2011, 17:31
traurig, dass den den ach so hochgelobten israelischen geheimdiensten nicht möglich war, den aufenthaltsort schalits ausfindig zu machen um ihn, in einer versteckten aktion, aus den händen seiner entführer zu befreien.

In der Tat. Immerhin hatten sie dafür 5 Jahre Zeit.
Ziemlich trauriges Bild.

Doppelagent
19.10.2011, 17:40
(...) Die in die Tuerkei abgeschobene Amna Muna schaut nicht unterernaehrt und abgemagert aus.(...)

wie auch. gehören doch die palarabischen frauen, speziell in gaza, lt. who zu den verfettesten menschen der welt.

Xarrion
19.10.2011, 17:45
wie auch. gehören doch die palarabischen frauen, speziell in gaza, lt. who zu den verfettesten menschen der welt.

Durchaus möglich.
Andererseits soll es sogar Armeen geben, die 18-jährige schmächtige Wehrpflichtige an der vordersten Kampflinie einsetzen.
Finde ich auch nicht gerade erheiternd.

Doppelagent
19.10.2011, 18:02
(...) Die in die Tuerkei abgeschobene Amna Muna (...)

interessant am fall muna ist auch, dass die den austausch zeitlich verzögerte, weil sie sich weigerte, nach gaza abgeschoben zu werden, da diese psychopathin andere palarabische gefängnisinsassinnen misshandelte und nun sich vor der rache derer verwandten in gaza fürchtet.

ob sich die türken damit einen gefallen getan haben, eine offenbar gemeingefährliche irre aufzunehmen?

http://www.alarabiya.net/articles/2011/10/18/172380.html

Doppelagent
19.10.2011, 18:17
Durchaus möglich.
Andererseits soll es sogar Armeen geben, die 18-jährige schmächtige Wehrpflichtige an der vordersten Kampflinie einsetzen.
Finde ich auch nicht gerade erheiternd.

wieviel 18-jährige bubis stürzen denn in bw-uniformen freiwillig in afghanistan herum, schwätzer?

Xarrion
19.10.2011, 19:45
wieviel 18-jährige bubis stürzen denn in bw-uniformen freiwillig in afghanistan herum, schwätzer?

Ganz richtig, unsere Bw-Bubis tun das freiwillig.
Bei euch werden sie zwangsweise an der Front eingesetzt. Und nach der neuen Doktrin, sobald sie in Feindeshand geraten könnten, von den eigenen Kameraden erschossen. (Bei weiteren Fragen ---> Soshana fragen)

Du erkennst den Unterschied?

Raczek
19.10.2011, 22:40
Wichtig ist der Zeitpunkt. Offenbar eine gezielte Aktion Israels um die Hamas zu stärken. Widersinnig? Natürlich nicht, diese Islamospasten an der Macht könnte Israel die Möglichkeit eröffnen, diese Plage ein für allemal auszuräumen!

Rumburak
19.10.2011, 23:30
Da sieht man wieder - 1 Israeli ist 1000 PALIS wert.

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS4PiWUo3I5NqJ9mmAx8G5MHs_TP0Htn e7ejFScuMi2vl7VyzeKWg

Du bist krank!

Widder58
20.10.2011, 01:39
@Widder:

Nein, es gab keine Instruktionen.

Was Sie ueber das Rote Kreuz hier sagen, stimmt nicht. Die konnten nie bis zu Shalit vordringen, da die Hamas das zu verhindern wusste. Israel wuerde mit den palaestinensischen Gefangenen nie so umspringen.


...
Each side accused the other of mistreating its prisoners. Sergeant Shalit, who was denied Red Cross visits throughout his imprisonment, was pushed into an uncomfortable interview on Egyptian television before being handed over to Israel, and Israelis watched his measured responses and labored breathing with fury.
...

Quelle:

http://www.nytimes.com/2011/10/19/world/middleeast/hard-feelings-after-israel-hamas-swap-for-shalit.html?pagewanted=all

Stattdessen sollen einige der ausgetauschten Terroristen gestern ihren ersten Tag in Freiheit in einem 5 Sterne Luxushotel in Gaza verbracht haben. Das obige Bild ist Beweis genug !

Diese Moerder vergnuegen sich und geniessen das Leben in vollen Zuegen.

Noch mehr Bilder von den freigelassenen Terroristen aus Gaza hier:

http://news.daylife.com/search/photos/1/grid?__site=daylife&q=al-mashtal

Wo liegt Dein Problem das die Palästinenser ihre Freiheit nach der willkürlichen Haft genießen?
Wer weist nach dass die Typen auf dem Bild Gefangene waren?
Ist das jetzt die neue Anweisung die Ex-Gefangenen zu diskreditieren?
Was gehen DICH eigentlich die Ex-Gefangenen an?

Widder58
20.10.2011, 01:41
In der Tat. Immerhin hatten sie dafür 5 Jahre Zeit.
Ziemlich trauriges Bild.

Vielleicht hätten sie ihn aber auch einfach nur erschossen und das dann der Hamas in die Schuhe geschoben.:rolleyes:

Widder58
20.10.2011, 01:41
Wichtig ist der Zeitpunkt. Offenbar eine gezielte Aktion Israels um die Hamas zu stärken. Widersinnig? Natürlich nicht, diese Islamospasten an der Macht könnte Israel die Möglichkeit eröffnen, diese Plage ein für allemal auszuräumen!

Die Plage sind die Zionisten.

Maximilian
21.10.2011, 08:35
http://weaselzippers.us/wp-content/uploads/2011/10/Wafa-al-Biss-.jpg

Gaza: Female Would-Be Suicide Bomber Freed In Shalit Deal Tells Kids To Blow Themselves Up…

http://weaselzippers.us/2011/10/19/gaza-female-would-be-suicide-bomber-freed-in-shalit-deal-tells-kids-to-blow-themselves-up/


Das erste was sie tun ist, ihre Freilassung zum Anlass zu nehmen, zu weiterer Gewalt aufzurufen und Kinder zu Märtyrer manipulieren.
Das ist verachtenswert!!

Dayan
23.10.2011, 16:20
Hamas ist sehr enttäuscht!http://www.zukunftskinder.org/?p=14202
der EZB in Frankfurt

Philosoph hat genug von politischer Korrektheit →


Hamas enttäuscht: Kein Propaganda-Sieg

Posted on 22. Oktober 2011 by Religionsbehörde| Kommentar schreiben


Die widerlichste aller widerlichen Terror-Organisationen, die ihre Kinder schon von klein auf mit Israel-Hass großzieht und deren erklärtes Ziel ein vollständig “judenreines Palästina” ist, ist doch tatsächlich enttäuscht, dass der Gefangenen”tausch” (Quote 1 : 1027) nicht zum PR-Highlight wurde.

Tagesspiegel: Freilassung Gilad Schalits: Kein Sieg der Hamas


Eigentlich sollte der Gefangenenaustausch ein Triumph der radikalislamischen Hamas über den „zionistischen Feind“ werden. Doch international wurde das Manöver zum propagandistischen Misserfolg.



…Doch hinter geschlossenen Türen berät die Organisation im Gazastreifen, wie sie etwas am Negativimage ändern kann, das sich im Zuge des Gefangenenaustauschs noch einmal verstärkt hat. Die Hamas ist verbittert: Schließlich ließ sich der Austausch nicht zu einem ungetrübten Triumph über den „zionistischen Feind“ ummünzen.

Ismail Hanija, einer der Anführer der Hamas, hat jedem in den Gazastreifen freigelassenen oder ins Zwangsexil verbannten „Freiheitskämpfer“ 2000 Dollar als Empfangsgeld versprochen…

Soshana
26.10.2011, 20:56
Wo liegt Dein Problem das die Palästinenser ihre Freiheit nach der willkürlichen Haft genießen?
Wer weist nach dass die Typen auf dem Bild Gefangene waren?
Ist das jetzt die neue Anweisung die Ex-Gefangenen zu diskreditieren?
Was gehen DICH eigentlich die Ex-Gefangenen an?

Hier kann man jetzt sehen, welche Moerder Israel fuer Shalit freigelassen hat.


http://www.youtube.com/watch?v=JBKeLUdTkM8&feature=player_embedded

Sogar der Moerder von Herrn Malis frueheren Signaturbild ist unter den freigelassenen Arabern.

Soshana
28.10.2011, 13:01
http://2.bp.blogspot.com/-EWz_GK9pN7I/ThI4k2XKXnI/AAAAAAAADuY/Jnf0bAcZ5nA/s320/tamimi_300_0.jpg

Die freigelassene Terroristin Tamimi sagte jetzt im Fernsehen, dass sie ihre Tat nicht bedauern und wieder im Namen Allahs morden wuerde ( Video ):

http://www.memritv.org/clip/en/3157.htm

SAMURAI
28.10.2011, 13:18
http://2.bp.blogspot.com/-EWz_GK9pN7I/ThI4k2XKXnI/AAAAAAAADuY/Jnf0bAcZ5nA/s320/tamimi_300_0.jpg

Die freigelassene Terroristin Tamimi sagte jetzt im Fernsehen, dass sie ihre Tat nicht bedauern und wieder im Namen Allahs morden wuerde ( Video ):

http://www.memritv.org/clip/en/3157.htm

Israel sollte die Trine präventiv wegputzen.

Soshana
28.10.2011, 13:24
Die Plage sind die Zionisten.

Die Plage sind die radikalen islamischen Terroristen, die sich jetzt auch weitere Entfuehrungen von israelischen Soldaten auf die Fahnen geschrieben haben.

So hat die Hamas jetzt zur Entfuehrung von weiteren 6 israelischen Soldaten aufgerufen:


Hamas TV: Kidnap 6 more Israeli soldiers and free remaining 6,000 prisoners
by Itamar Marcus and Nan Jacques Zilberdik
Oct. 27, 2011

Hamas TV: Kidnap 6 more Israeli soldiers
and free remaining 6,000 prisoners

by Itamar Marcus and Nan Jacques Zilberdik

On October 17, 2011, Israel released 477 Palestinian prisoners, the first of 1,027 Palestinians prisoners to be released in exchange for the return of kidnapped Israeli soldier Gilad Shalit. Hundreds of the released Palestinian prisoners were serving life sentences for murder.

Following the deal, Hamas' Al-Aqsa TV broadcast a video which presents this exchange as a prototype for future Hamas strategy and action. The clip presents the kidnapping of another 6 Israeli soldiers as the key to the release of the remaining 6,000 Palestinian prisoners.

Text on screen:

"1 Zionist soldier = 1,000 prisoners.
6 Zionist soldiers = 6,000 prisoners.
Capture of 6 Zionist soldiers = release of remaining prisoners.
We are still thinking about you. Izz A-Din Al-Qassam Brigades (Hamas military wing)."
[Al-Aqsa TV (Hamas), Oct. 21, 2011]
...

Quelle:

http://www.palwatch.org/main.aspx?fi=157&doc_id=5764

Soshana
28.10.2011, 13:31
Israel sollte die Trine präventiv wegputzen.

Ich gehe mal davon aus, dass Frau Tamimi und andere freigelassene Terroristen schon jetzt unter besonderer Beobachtung stehen.

Wenn weitere Anschlaege auf israelische Buerger oder Entfuehrungen von israelischen Soldaten angekuendigt werden, dann muessen natuerlich gewisse praeventive Mittel verstaerkt zum Einsatz kommen...

1000 for 1 ( Video )


http://www.youtube.com/watch?v=EcKJvgu92Zo&feature=player_embedded#!

Doppelagent
28.10.2011, 15:51
Ich gehe mal davon aus, dass Frau Tamimi und andere freigelassene Terroristen schon jetzt unter besonderer Beobachtung stehen.


im hinblick auf die gefahr für das leben unschuldiger menschen bleibt zu hoffen, dass es sich bei den beobachtern um ucav-fachpersonal handelt.

Widder58
29.10.2011, 13:01
http://weaselzippers.us/wp-content/uploads/2011/10/Wafa-al-Biss-.jpg

Gaza: Female Would-Be Suicide Bomber Freed In Shalit Deal Tells Kids To Blow Themselves Up…

http://weaselzippers.us/2011/10/19/gaza-female-would-be-suicide-bomber-freed-in-shalit-deal-tells-kids-to-blow-themselves-up/


Das erste was sie tun ist, ihre Freilassung zum Anlass zu nehmen, zu weiterer Gewalt aufzurufen und Kinder zu Märtyrer manipulieren.
Das ist verachtenswert!!

Warum? Es geht um die Befreiung Ihrer Heimat von der zionistischen Besatzung- und um Solidarität . Normaler Vorgang.

Widder58
29.10.2011, 13:02
Hier kann man jetzt sehen, welche Moerder Israel fuer Shalit freigelassen hat.

Sogar der Moerder von Herrn Malis frueheren Signaturbild ist unter den freigelassenen Arabern.

Zionistenversion.

Widder58
29.10.2011, 13:03
Israel sollte die Trine präventiv wegputzen.

Das wär dann kein Mord, was...

Widder58
29.10.2011, 13:05
Die Plage sind die radikalen islamischen Terroristen, die sich jetzt auch weitere Entfuehrungen von israelischen Soldaten auf die Fahnen geschrieben haben.

So hat die Hamas jetzt zur Entfuehrung von weiteren 6 israelischen Soldaten aufgerufen:


Hamas TV: Kidnap 6 more Israeli soldiers and free remaining 6,000 prisoners
by Itamar Marcus and Nan Jacques Zilberdik
Oct. 27, 2011

Hamas TV: Kidnap 6 more Israeli soldiers
and free remaining 6,000 prisoners

by Itamar Marcus and Nan Jacques Zilberdik

On October 17, 2011, Israel released 477 Palestinian prisoners, the first of 1,027 Palestinians prisoners to be released in exchange for the return of kidnapped Israeli soldier Gilad Shalit. Hundreds of the released Palestinian prisoners were serving life sentences for murder.

Following the deal, Hamas' Al-Aqsa TV broadcast a video which presents this exchange as a prototype for future Hamas strategy and action. The clip presents the kidnapping of another 6 Israeli soldiers as the key to the release of the remaining 6,000 Palestinian prisoners.

Text on screen:

"1 Zionist soldier = 1,000 prisoners.
6 Zionist soldiers = 6,000 prisoners.
Capture of 6 Zionist soldiers = release of remaining prisoners.
We are still thinking about you. Izz A-Din Al-Qassam Brigades (Hamas military wing)."
[Al-Aqsa TV (Hamas), Oct. 21, 2011]
...

Quelle:

http://www.palwatch.org/main.aspx?fi=157&doc_id=5764

Keine Bange. Bevor die Soldaten ausgetauscht werden eleminiert sie die IDF. bekanntlich neue Anweisungen. Das ist doch menschlich... oder nicht. Wieviel wären das dann bei 10 entführten Soldaten - mmh- mal nachdenken...
Gott, was Du hier für einen manipulierten Schwachsinn verbreitetst....

Widder58
29.10.2011, 13:08
Ich gehe mal davon aus, dass Frau Tamimi und andere freigelassene Terroristen schon jetzt unter besonderer Beobachtung stehen.

Wenn weitere Anschlaege auf israelische Buerger oder Entfuehrungen von israelischen Soldaten angekuendigt werden, dann muessen natuerlich gewisse praeventive Mittel verstaerkt zum Einsatz kommen...


Eben deshalb wird der Propaganda-Dreck ja von der Zionistenmafia ja gestreut - für wie blöd haltet Ihr die Menschheit...

SAMURAI
29.10.2011, 14:29
Das wär dann kein Mord, was...

Nein, wenn sie schon wieder Anschläge plant !

SAMURAI
29.10.2011, 14:30
Eben deshalb wird der Propaganda-Dreck ja von der Zionistenmafia ja gestreut - für wie blöd haltet Ihr die Menschheit...

DU bist die Menschheit.

Soshana
29.10.2011, 21:57
Keine Bange. Bevor die Soldaten ausgetauscht werden eleminiert sie die IDF. bekanntlich neue Anweisungen. Das ist doch menschlich... oder nicht. Wieviel wären das dann bei 10 entführten Soldaten - mmh- mal nachdenken...
Gott, was Du hier für einen manipulierten Schwachsinn verbreitetst....

Warum muessen Sie denn immer gleich so aggressiv reagieren, nur weil ich hier ein paar Fakten ueber die Hamas benannt habe ?

Kaum wurden einige Terroristen von Israel freigelassen, hat die Hamas nichts Besseres zu tun, als neue Entfuehrungen von israelischen Soldaten anzukuendigen.

Es ist mein gutes Recht, darauf hinzuweisen. Sie muessen sich dann aber bitte auch nicht wundern, wenn Israel auf solche Entfuehrungen mit aller Schaerfe antworten wird.

Soshana
29.10.2011, 22:18
Zionistenversion.

http://1.bp.blogspot.com/-qqW9oDob_KE/Tqxhqohw0QI/AAAAAAAAhW4/k311oBN0UEo/s1600/Khaled%2BBin%2BTalal.jpg

Das Beste ist doch, wenn man die Araber selbst zu Wort kommen laesst. Da braucht man noch nicht einmal eine Propagandaabteilung des Mossads im Internet dafuer.

Jetzt hat doch glatt ein arabischer Prinz 1 Million US-$ fuer die Entfuehrung eines israelischen Soldaten ausgeschrieben. Wie ich schon an anderer Stelle in diesem Forum sagte: Ein Frieden mit der arabischen Welt ist nicht zu machen.

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4140866,00.html

Widder58
30.10.2011, 20:48
Nein, wenn sie schon wieder Anschläge plant !

Seltsame Rechtsauffassung.

Widder58
30.10.2011, 21:10
Warum muessen Sie denn immer gleich so aggressiv reagieren, nur weil ich hier ein paar Fakten ueber die Hamas benannt habe ?

Kaum wurden einige Terroristen von Israel freigelassen, hat die Hamas nichts Besseres zu tun, als neue Entfuehrungen von israelischen Soldaten anzukuendigen.

Es ist mein gutes Recht, darauf hinzuweisen. Sie muessen sich dann aber bitte auch nicht wundern, wenn Israel auf solche Entfuehrungen mit aller Schaerfe antworten wird.


Weil mich Deine Heuchelei ankotzt. Gerade im Libyenkrieg ist uns allen sehr deutlich geworden welche Propaganda hinsichtlich der "bösen Araber" und "Tyrannen" gestreut wird. Insofern liegt es Nahe, dass man die Zionistenpropaganda nicht für bare Münze nehmen muss.
Man hat halt ein Interesse den Friedensprozeß zu attackieren und Gründe für neue Angriffe zu schaffen, wie erst vor 2 Tagen geschehen - um wiederum Gegenaktionen zu provozieren.
Das alte zionistische Leiden - das ist vor allem die Realität, die Du grundsätzlich ausblendest.
Das zionistische Besatzungssoldaten eleminiert statt ausgetauscht werden sollen ist ja inzwischen ein offenes Geheimnis

Widder58
30.10.2011, 21:13
http://1.bp.blogspot.com/-qqW9oDob_KE/Tqxhqohw0QI/AAAAAAAAhW4/k311oBN0UEo/s1600/Khaled%2BBin%2BTalal.jpg

Das Beste ist doch, wenn man die Araber selbst zu Wort kommen laesst. Da braucht man noch nicht einmal eine Propagandaabteilung des Mossads im Internet dafuer.

Jetzt hat doch glatt ein arabischer Prinz 1 Million US-$ fuer die Entfuehrung eines israelischen Soldaten ausgeschrieben. Wie ich schon an anderer Stelle in diesem Forum sagte: Ein Frieden mit der arabischen Welt ist nicht zu machen.

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4140866,00.html

Und auch noch einer Deiner Lieblingssaudis mit denen Ihr gemeinsame Sache macht :lach:

SAMURAI
31.10.2011, 05:58
Seltsame Rechtsauffassung.

Aug um Aug