PDA

Vollständige Version anzeigen : Petition für Ursachenforschung von jugendlichen Migranten



Houseworker
11.10.2011, 19:07
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=1922 1

Bei dieser eingereichten Petition geht es um Zuweisung von Geldmitteln in Millionenhöhe, finanziert vom Steuerzahler zwecks Ursachenforschung.

Die Ursachenforschung soll klären:
Warum sind die Jugendlichen mit Migrationshintergrund so gewalttätig?


Im Forderungskatalog steht u.a. die Finanzierung von Auslandsreisen für mehrwöchige, bzw. mehrmonatige Forschungsaufenthalte!!!

Wieviel Gelder sollen denn noch für die sich nicht an die Benimmregeln haltenden Migrantenkinder verschleudert werden? X(

Hier der Verein, welcher die Forderungen stellt:
http://www.respekt.net/community/details/user/954/

Anmerkung:
Warum soll ich den Verein "Repekt" unterstützen? Als deutsche Kartoffel werde ich von bestimmten Migranten auch nicht mit Respekt behandelt.
Und dafür soll ich als deutsche Steuerkartoffel in die Pflicht genommen werden, damit ich erfahre, warum das so ist?

Ich weiß es auch ohne diesen Verein! :))

Houseworker
11.10.2011, 19:16
Sorry, wollte eigentlich die Überschrift noch ändern, aber da war der Beitrag schon raus!
Ihr kommt auch so klar damit, denk ich mal. :rolleyes:

lupus_maximus
12.10.2011, 06:49
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=1922 1

Bei dieser eingereichten Petition geht es um Zuweisung von Geldmitteln in Millionenhöhe, finanziert vom Steuerzahler zwecks Ursachenforschung.

Die Ursachenforschung soll klären:
Warum sind die Jugendlichen mit Migrationshintergrund so gewalttätig?

Im Forderungskatalog steht u.a. die Finanzierung von Auslandsreisen für mehrwöchige, bzw. mehrmonatige Forschungsaufenthalte!!!
Wieviel Gelder sollen denn noch für die sich nicht an die Benimmregeln haltenden Migrantenkinder verschleudert werden? X(

Hier der Verein, welcher die Forderungen stellt:
http://www.respekt.net/community/details/user/954/

Anmerkung:
Warum soll ich den Verein "Repekt" unterstützen? Als deutsche Kartoffel werde ich von bestimmten Migranten auch nicht mit Respekt behandelt.
Und dafür soll ich als deutsche Steuerkartoffel in die Pflicht genommen werden, damit ich erfahre, warum das so ist?

Ich weiß es auch ohne diesen Verein! :))
Sollte sich eine deutsche Gruppe bilden, die mit Gewalt auf ausländische Gewalt antwortet, wird noch ein Verein gegründet der herausfinden will, warum sich Deutsche plötzlich mit Gewalt wehren!
Selbstverständlich wieder auf Steuerzahlerkosten!

Heiliger
12.10.2011, 06:59
Sollte sich eine deutsche Gruppe bilden, die mit Gewalt auf ausländische Gewalt antwortet, wird noch ein Verein gegründet der herausfinden will, warum sich Deutsche plötzlich mit Gewalt wehren!
Selbstverständlich wieder auf Steuerzahlerkosten!

Da fließen die Gelder aber sicherlich schneller als wenn es eine linke Gruppe wäre, die gegen die Polizei also gegen den Staat ist!

Paul Felz
12.10.2011, 07:12
Es kotzt mich wieder an: es geht nicht um MIGRANTEN. Es geht nur um eine einzige Gruppe. Das sind nun mal Musels, also Türken, Kurden und "Libanesen".

Wenn ich den Schwachsinn schon lese, kommt mir alles hoch. Vor 20 Minuten sind hier die "Migranten" vom Hof gefahren. Darunter einige Muslime. Die sind NICHT die Problemgruppe.

Chronos
12.10.2011, 08:20
Weshalb man dafür Ursachenforschung betreiben und Geld ausgeben muss, ist mir schleierhaft.

Zur Erklärung reicht ein einziger Satz: Gen-Schäden aufgrund Koran-Studiums über viele Generationen hinweg, flankiert und forciert durch massenhaften Inzest.

Voilá. :D

(Man kann jetzt mir die Kohle für das Forschungsprojekt überweisen :cool2: ).

Leila
12.10.2011, 08:25
Weshalb man dafür Ursachenforschung betreiben und Geld ausgeben muss, ist mir schleierhaft.

Zur Erklärung reicht ein einziger Satz: Gen-Schäden aufgrund Koran-Studiums über viele Generationen hinweg, flankiert und forciert durch massenhaften Inzest.

Voilá. :D

(Man kann jetzt mir die Kohle für das Forschungsprojekt überweisen :cool2: ).

Ich erlaube mir Deinen Beitrag zu kürzen: Die Eltern!

Paul Felz
12.10.2011, 08:29
Ich erlaube mir Deinen Beitrag zu kürzen: Die Eltern!
Die eben auch Eltern haben. Oft miteinander verwandt. Huhn-Ei-Problem.