PDA

Vollständige Version anzeigen : Verschwinde endlich in die Türkei ! Raus



SAMURAI
11.10.2011, 16:08
(http://www.zeit.de/sport/2011-10/interview-toprak-tuerkei-deutschland)http://images.zeit.de/sport/2011-10/toprak-leverkusen/toprak-leverkusen-148x84.jpg (http://www.zeit.de/sport/2011-10/interview-toprak-tuerkei-deutschland) Fußballer Ömer Toprak
"Integration bedeutet doch nicht, dass ich Deutscher sein muss"
(http://www.zeit.de/sport/2011-10/interview-toprak-tuerkei-deutschland)

Ömer Toprak ist in Deutschland geboren und aufgewachsen. Seit ein paar Tagen ist er Türke. Weil er sich als türkischer Nationalspieler wohler fühlt, sagt er im Interview. [weiter…] (http://www.zeit.de/sport/2011-10/interview-toprak-tuerkei-deutschland)



Deutschland – Türkei Lieber Stammplatz als Herzblut (http://www.zeit.de/sport/2010-10/fussball-tuerkei-oezil-altintop)



Wieder so ein Spak der sich nur die Rosinen rausklauben will.

Der Sautyp soll verschwinden. :knie:

Chronos
11.10.2011, 16:10
....Der Sautyp soll verschwinden. :knie:
Weshalb nur der? ?(

SAMURAI
11.10.2011, 16:14
Weshalb nur der? ?(

Natürlich soll er seine gesamten Glaubensbrüder mitnehmen.

Ares
11.10.2011, 17:08
und warum wird dann der explizit erwähnt, wenn ohnehin alle raus sollen? :D

Ali Ria Ashley
12.10.2011, 19:16
[URL="http://www.zeit.de/sport/2011-10/interview-toprak-tuerkei-deutschland"]

Wieder so ein Spak der sich nur die Rosinen rausklauben will.

Der Sautyp soll verschwinden. :knie:

Du meinst also das was die Neonazis bei ihren albernen Aufmärschen vor sich hinstallen, ähm lallen:

"Türke raus...!" "Türke Raus!"

Wie süß, das paßt so gut zu dir kleiner.

DieDeutscheNation
12.10.2011, 19:22
Naja, was soll man dazu sagen, er ist wenigstens ehrlich. Ist mir lieber als die Nationalsöldner Özil,Khedira und Co. die demonstrativ debil dreinschauen beim nicht-mitsingen der Nationalhymne.

cougar
12.10.2011, 20:19
Naja, was soll man dazu sagen, er ist wenigstens ehrlich. Ist mir lieber als die Nationalsöldner Özil,Khedira und Co. die demonstrativ debil dreinschauen beim nicht-mitsingen der Nationalhymne.

nicht demonstrativ, die schauen immer so, ist nun mal der normale blick dieses genmülls.wird leider nur ein wunsch bleiben das diese untersrt der primaten aus europa endgültig verschwindet.

berty
12.10.2011, 21:23
nicht demonstrativ, die schauen immer so, ist nun mal der normale blick dieses genmülls.wird leider nur ein wunsch bleiben das diese untersrt der primaten aus europa endgültig verschwindet.

Der junge Mann ist 22 und hat bereits jetzt einen Marktwert von 4 Mio €. Mit seiner Einkommenssteuer aus seinem Einkommen bei Bayer 04 wird er einen ganzen Hasenstall voll H IVler wie dich am Leben erhalten.

Felix Krull
12.10.2011, 21:27
[URL="http://www.zeit.de/sport/2011-10/interview-toprak-tuerkei-deutschland"]

Wieder so ein Spak der sich nur die Rosinen rausklauben will.

Der Sautyp soll verschwinden. :knie:

Im Gegensatz zu vielen anderen Türken ist dieser wenigstens ehrlich. Viele seiner Landsleute besitzen zwar schon einen BRD-Pass, allerdings nimmt dieser den denen wohl eher den Status einer Hartz IV-Bezugsberechtigung ein.

So einer ist mir hundert mal lieber, als diese ganzen verlogenen Integrations-Schmarotzer, denen die BRD einfach noch nicht türkisch genug ist.

von Richthofen
12.10.2011, 21:29
Der bekommt aber noch einige andere seiner neuen Landsleute ins Übergepäck gepackt.

Bettmaen
16.10.2011, 14:09
Der junge Mann ist 22 und hat bereits jetzt einen Marktwert von 4 Mio €. Mit seiner Einkommenssteuer aus seinem Einkommen bei Bayer 04 wird er einen ganzen Hasenstall voll H IVler wie dich am Leben erhalten.
Börtü, er erhält nur ein paar seiner und deiner türkischen Landsleute am Leben. Geld ist außerdem nicht alles.

Bruddler
16.10.2011, 14:23
Natürlich soll er seine gesamten Glaubensbrüder mitnehmen.

Einschl. Franck Ribéry ?

Bettmaen
16.10.2011, 14:26
Einschl. Franck Ribéry ?
Wie würdest Du deine Frage beantworten?

Bruddler
16.10.2011, 14:31
Wie würdest Du deine Frage beantworten?

mit "JA" !

Bettmaen
16.10.2011, 14:33
Auch wenn er Urdeutscher wäre?

SAMURAI
16.10.2011, 14:34
Der bekommt aber noch einige andere seiner neuen Landsleute ins Übergepäck gepackt.

Ein paar Übergepäckler gezahle ich.

pw75
16.10.2011, 14:46
Der Sautyp soll verschwinden. :knie:

und warum?!

und apropos Rosinen...der Typ hat wohl mehr Steuern schon an Deutschland geleistet..als Du jemals zusammen bekommen wirst...

dimu
16.10.2011, 14:53
Der junge Mann ist 22 und hat bereits jetzt einen Marktwert von 4 Mio €. Mit seiner Einkommenssteuer aus seinem Einkommen bei Bayer 04 wird er einen ganzen Hasenstall voll H IVler wie dich am Leben erhalten.
na, dann bedank dich bei ihm.
denn nun weißt du, wer dir deine stütze bezahlt.
fühl dich wohl in deinem hasenstall.

dimu
16.10.2011, 14:57
und warum?!

und apropos Rosinen...der Typ hat wohl mehr Steuern schon an Deutschland geleistet..als Du jemals zusammen bekommen wirst...
ach, du auskenner, du machst wohl seine buchführung.

opppa
16.10.2011, 15:03
Was wollt ihr eigentlich?

Der Junge ist hier in Deutschland (wohl bei typischen Deutsch-Türken) aufgewachsen, hat hier das Fußballspielen gelernt und ist offensichtlich - aufgrund seiner (deutschtürkischen) Erziehung im Herzen (wie seine Eltern) Türke geblieben.

Jetzt hat er sich dazu entschieden, den Paß des Landes anzunehmen, in dessen Sinne er erzogen wurde.

Eine derartige Entscheidung fällt er ganz alleine - und uns steht nach meiner (unmaßgeblichen) Ansicht dazu kein Urteil zu.

Ich jedenfalls möchte ihm zu seiner konsequenten Entscheidung gratulieren. Vielleicht sollten wir auch andere Deutsch-Türken, die der Ideologie und der Lebensart ihres Herkunftslandes näher stehen als unserer, dazu raten, dieselbe Entscheidung zu treffen, auch wenn sie dadurch irgendwann mal riskieren, aus dem Sozialnetz ihrer Wohnheimat zu fliegen.

:]

pw75
16.10.2011, 15:09
ach, du auskenner, du machst wohl seine buchführung.

nein...aber es reicht, wenn man 2 und 3 zusammen zählen kann...
oder glaubst Du er spielt schwarz...?!

latrop
16.10.2011, 15:27
Was wollt ihr eigentlich?

Der Junge ist hier in Deutschland (wohl bei typischen Deutsch-Türken) aufgewachsen, hat hier das Fußballspielen gelernt und ist offensichtlich - aufgrund seiner (deutschtürkischen) Erziehung im Herzen (wie seine Eltern) Türke geblieben.

Jetzt hat er sich dazu entschieden, den Paß des Landes anzunehmen, in dessen Sinne er erzogen wurde.

Eine derartige Entscheidung fällt er ganz alleine - und uns steht nach meiner (unmaßgeblichen) Ansicht dazu kein Urteil zu.

Ich jedenfalls möchte ihm zu seiner konsequenten Entscheidung gratulieren. Vielleicht sollten wir auch andere Deutsch-Türken, die der Ideologie und der Lebensart ihres Herkunftslandes näher stehen als unserer, dazu raten, dieselbe Entscheidung zu treffen, auch wenn sie dadurch irgendwann mal riskieren, aus dem Sozialnetz ihrer Wohnheimat zu fliegen.

:]

Es ist gut, mal deine wirkliche Einstellung kennen zu lernen.
Was hälst davon, gleich mit zu gehen ? Vielleicht halten die dich frei ?

latrop
16.10.2011, 15:29
nein...aber es reicht, wenn man 2 und 3 zusammen zählen kann...
oder glaubst Du er spielt schwarz...?!

Hat das einer behauptet ?

Es geht ja wohl darum, ob einer mit deutschen Pass auch Deutscher sein möchte.
Und das wird in Abrede gestellt.

dimu
16.10.2011, 15:33
nein...aber es reicht, wenn man 2 und 3 zusammen zählen kann...
oder glaubst Du er spielt schwarz...?!
was ich glaube, muss ich nicht bekennen.
möglich wäre, es gehen spenden an seine "brüder im geiste".
und spenden kann man von der steuer bekanntlich absetzen.

pw75
16.10.2011, 15:45
Hat das einer behauptet ?

Es geht ja wohl darum, ob einer mit deutschen Pass auch Deutscher sein möchte.
Und das wird in Abrede gestellt.

er hat doch keinen Deutschen Pass mehr....und es ist doch in Ordnung...
ich bin auch super integriert und dennoch kein Deutscher..so what?!



was ich glaube, muss ich nicht bekennen.
möglich wäre, es gehen spenden an seine "brüder im geiste".
und spenden kann man von der steuer bekanntlich absetzen.

ja ja..sicher dat..wahrscheinlich unterstützt dieser Musel seine AlKaidaBrüder in pakistanischen Camps..und so...

opppa
16.10.2011, 15:50
Es ist gut, mal deine wirkliche Einstellung kennen zu lernen.
Was hälst davon, gleich mit zu gehen ? Vielleicht halten die dich frei ?

Das wurde mir vor über 10 Jahren (mit einem ordentlich dotierten Arbeitsvertrag) angeboten, aber ich habe dankend abgelehnt!

:]

Humer
16.10.2011, 17:14
So ein Krampf. Egal was er sagt, also auch wenn er sich für die deutsche Staatsbürgerschaft entschieden hätte, er hat bei unseren Rassebewahrern keine Chance. Es geht ums BLUT, stimmts. Deshalb sollten sie keine fandenscheinigen Gründe erfinden.

berty
16.10.2011, 17:40
Börtü, er erhält nur ein paar seiner und deiner türkischen Landsleute am Leben. Geld ist außerdem nicht alles.

Keine Sorge, der ist noch jung. Kinder kann er auch noch zeugen.

opppa
16.10.2011, 18:24
Keine Sorge, der ist noch jung. Kinder kann er auch noch zeugen.

Das sollte man bei einem Türken voraussetzen!

(Gibt es Bilder von den Cousinen?)

Freikorps
16.10.2011, 18:27
Du meinst also das was die Neonazis bei ihren albernen Aufmärschen vor sich hinstallen, ähm lallen:

"Türke raus...!" "Türke Raus!"

Wie süß, das paßt so gut zu dir kleiner.

Natürlich kommt sofort die Nazikeule wenn man was gegen 'Türken schreibt! Hat man keine Argumente dann eben so.......

Wenn der Typ jetzt wieder Türke ist und sich als Türke wohler fühlt, sollte er mit seiner ganzen Sippschaft nach Türkistan übersiedeln, aber pronto!

pw75
16.10.2011, 20:05
Wenn der Typ jetzt wieder Türke ist und sich als Türke wohler fühlt, sollte er mit seiner ganzen Sippschaft nach Türkistan übersiedeln, aber pronto!


o man ..ihr seid echt Komiker....

ist man Deutscher als Türke ...ist es nicht gut..und wird jeder als Eselficker verspottet...
da legt einer das Deutschsein ab und bekennt sich zu seine Wurzel...ist es euch auch nicht Recht..

berty
16.10.2011, 21:54
Das sollte man bei einem Türken voraussetzen!

(Gibt es Bilder von den Cousinen?)

Bei dem Geld das er verdient, seinem Aussehen und seinem Zukunftsaussichten, wird er an jedem Finger 10 Freundinnen haben können. Deutsche inklusive. Den jungen Leut ist Nationalität und Volkszugehörigkeit zumindest vor der Heirat zumeist wurscht. Das gilt für türkische Männer und bei deutschen Frauen sowieso.

derRevisor
16.10.2011, 21:57
Bei dem Geld das er verdient, seinem Aussehen und seinem Zukunftsaussichten, wird er an jedem Finger 10 Freundinnen haben können. Deutsche inklusive. Den jungen Leut ist Nationalität und Volkszugehörigkeit zumindest vor der Heirat zumeist wurscht. Das gilt für türkische Männer und bei deutschen Frauen sowieso.

Unsinn.

Mir ist klar das dies deinen Wünschen entspricht, das hat aber mit der Realität nichts zu tun. Wahr ist höchstens, dass es zwischen der deutschen Unterstschicht und die Musels aus Mileugründen Überschneidungen gibt. Ab der Unterschicht und spätestens bei der Mittelschicht ist aber Schluß für die meisten Musels, da eine derartige Verbindung i.d.R. den sozialen und ökonomischen Abstieg bedeutet.

berty
16.10.2011, 22:05
Unsinn.

Mir ist klar das dies deinen Wünschen entspricht, das hat aber mit der Realität nichts zu tun. Wahr ist höchstens, dass es zwischen der deutschen Unterstschicht und die Musels aus Mileugründen Überschneidungen gibt. Spätestens bei der Mittelschicht ist aber Schluß für die meisten Musels, da eine derartige Verbindung i.d.R. den sozialen und ökonomischen Abstieg bedeutet.

Der Toprak kann sich 10 deutsche Tussis der Oberschicht leisten. Kein Problem.

derRevisor
16.10.2011, 22:06
Der Toprak kann sich 10 deutsche Tussis der Oberschicht leisten. Kein Problem.

Unbestritten. Toprak ist aber auch kein klassischer Musel. Willst du jetzt einen von 100.000 als allgemeine Regel aufstellen? :D

sodaqua
16.10.2011, 22:18
[COLOR="blue"]Türken gehts bitte heim zu eurem Erdowahn dort seid ihr richtig bei uns nicht! Wir werden uns dem Teufelsislam sicher nicht unterwerfen wir sind Christen Juden Buddhisten usw. und das bleiben wir! Euch kann eh niemand gebrauchen ihr könnt alle nichts./COLOR]

Strandwanderer
16.10.2011, 22:35
Ömer Toprak ist in Deutschland geboren und aufgewachsen. Seit ein paar Tagen ist er Türke. Weil er sich als türkischer Nationalspieler wohler fühlt, sagt er im Interview.

Typische BRD-Propaganda!

Als ob sich nicht sämtliche Türken hierzulande stets zuerst als Türken fühlen.

Ist auch besser so: wegen der finalen Heimreise!

Der Augenblick
16.10.2011, 23:59
[URL="http://www.zeit.de/sport/2011-10/interview-toprak-tuerkei-deutschland"]

Wieder so ein Spak der sich nur die Rosinen rausklauben will.

Der Sautyp soll verschwinden. :knie:

Genau das ist euer Problem, ihr wollt alle Muslime raushaben egal ob vollintegriert oder garr wenn sie sich als deutsche fühlen! Dies zeigt wie radikal eure "Gesinnung" ist, schade um euch und ein Glück für uns das die absolute Mehrheit nicht so tickt wie ihr!

Strandwanderer
17.10.2011, 09:23
Genau das ist euer Problem, ihr wollt alle Muslime raushaben egal ob vollintegriert oder garr wenn sie sich als deutsche fühlen! [ . . .]


Ein Warzenschwein, das behauptet, sich als Lippizianer zu fühlen, wird dennoch nicht zur Wiener Hofreitschule zugelassen.

Der Augenblick
17.10.2011, 09:26
Ein Warzenschwein, das behauptet, sich als Lippizianer zu fühlen, wird dennoch nicht zur Wiener Hofreitschule zugelassen.

Warum soll ein Warzenschwein das behaupten? Du argumentierst immer mit einer sehr komischen und unpassenden Metaphorik.

Strandwanderer
17.10.2011, 10:12
Warum soll ein Warzenschwein das behaupten? Du argumentierst immer mit einer sehr komischen und unpassenden Metaphorik.

Nein.

Du bist einfach nur zu dämlich, die Analogie zu verstehen.

DenkMal
17.10.2011, 10:23
nicht demonstrativ, die schauen immer so, ist nun mal der normale blick dieses genmülls.wird leider nur ein wunsch bleiben das diese untersrt der primaten aus europa endgültig verschwindet.

Wieviel Rassismus-gegen-Türken-Stränge werden hier von den Rechtsextremisten eigentlich noch aufgemacht, wo sich die übelsten der Rassisten so richtig austoben können?

Wäre es nicht sinnvoll, einen Sammelstrang für rassistische Pöbler einzurichten?

Selbiger sollte aber nur für eingetragene User zugänglich sein. Ansonsten denken unvoreingenommene Gastleser womöglich, dieses sei ein rechtes Forum.

berty
17.10.2011, 10:23
Unbestritten. Toprak ist aber auch kein klassischer Musel. Willst du jetzt einen von 100.000 als allgemeine Regel aufstellen? :D

Klassische Muslime finden sich kaum in der Diaspora bzw. in einer christlich geprägten – ist Deutschland und Europa doch nach den Thesen vieler User - oder unreligiösen Umgebung. Und wer meint, damit die klassischen Vorurteile über Türken bedienen zu können, verwendet nur seine eigenen Denkmuster und Pauschalurteile und erhebt sie zu allgemein gültigen Regeln.

berty
17.10.2011, 10:25
Wäre es nicht sinnvoll, einen Sammelstrang für rassistische Pöbler einzurichten?



Sehr sinnvoll. Könnte sich der Genmüll doch mal richtig austoben.

latrop
17.10.2011, 11:09
Genau das ist euer Problem, ihr wollt alle Muslime raushaben egal ob vollintegriert oder garr wenn sie sich als deutsche fühlen! Dies zeigt wie radikal eure "Gesinnung" ist, schade um euch und ein Glück für uns das die absolute Mehrheit nicht so tickt wie ihr!

Welche absolute Mehrheit ?

Die traut sich nur nicht, den Mund aufzumachen.

latrop
17.10.2011, 11:11
Wieviel Rassismus-gegen-Türken-Stränge werden hier von den Rechtsextremisten eigentlich noch aufgemacht, wo sich die übelsten der Rassisten so richtig austoben können?

Wäre es nicht sinnvoll, einen Sammelstrang für rassistische Pöbler einzurichten?

Selbiger sollte aber nur für eingetragene User zugänglich sein. Ansonsten denken unvoreingenommene Gastleser womöglich, dieses sei ein rechtes Forum.

Und was bist du denn ?

Du Anarcho pöbelnder Userfuzzi.

latrop
17.10.2011, 11:12
Sehr sinnvoll. Könnte sich der Genmüll doch mal richtig austoben.

Und du wirst denn der Anführer. ?(?(:)):))

Ali Ria Ashley
17.10.2011, 11:30
Wieviel Rassismus-gegen-Türken-Stränge werden hier von den Rechtsextremisten eigentlich noch aufgemacht, wo sich die übelsten der Rassisten so richtig austoben können?

Wäre es nicht sinnvoll, einen Sammelstrang für rassistische Pöbler einzurichten?

Selbiger sollte aber nur für eingetragene User zugänglich sein. Ansonsten denken unvoreingenommene Gastleser womöglich, dieses sei ein rechtes Forum.

Das ist richtig. Nur die überschriften ändern sich seit geraumer zeit um dann wider kollektiv die übelsten rassistischsten und ekelhaftesten postings hier los zu werden. Es wäre erfreulich wenn die Forenleitung diesem Treiben von Neonazis, Rechtsextremisten etc. nicht länger tatenlos zusieht.

Strandwanderer
17.10.2011, 11:37
Sehr sinnvoll. Könnte sich der Genmüll doch mal richtig austoben.


Dir juckt wohl das Fell?

Ausonius
17.10.2011, 11:40
Naja, was soll man dazu sagen, er ist wenigstens ehrlich. Ist mir lieber als die Nationalsöldner Özil,Khedira und Co. die demonstrativ debil dreinschauen beim nicht-mitsingen der Nationalhymne.

Würde ich auch machen, wenn ich Nationalspieler wäre, auch ohne Türken im Stammbaum.

Strandwanderer
17.10.2011, 11:42
Das ist richtig. Nur die überschriften ändern sich seit geraumer zeit um dann wider kollektiv die übelsten rassistischsten und ekelhaftesten postings hier los zu werden. Es wäre erfreulich wenn die Forenleitung diesem Treiben von Neonazis, Rechtsextremisten etc. nicht länger tatenlos zusieht [ . . . ]

Für die Überschriften sorgen deine Landsleute in schöner Regelmäßigkeit:

"Türke schlachtet seine Frau auf offener Straße ab."

"Türken vergewaltigen 14jähriges Mädchen."

"Türke raubt blinde Frau aus."

usw.

Na, du kennst sie ja selbst.

Strandwanderer
17.10.2011, 11:45
[ . . . ] Ist mir lieber als die Nationalsöldner Özil,Khedira und Co. die demonstrativ debil dreinschauen beim nicht-mitsingen der Nationalhymne.


Würde ich auch machen, wenn ich Nationalspieler wäre [ . . . ]


Kunststück! Kannst du überhaupt anders gucken? :D

Der Augenblick
17.10.2011, 11:52
Nein.

Du bist einfach nur zu dämlich, die Analogie zu verstehen.

Stimmt mit ANAL(orgie) habe ich nie was am Hut gehabt! Die Anal(orgie) verstand dein Avatarbild zu seiner Lebzeiten viel besser als ich, da du ihn vergötterst nehme ich an das du in diesem Bereich ebenso fundierte kenntnisse nachweisen kannst!

Der Augenblick
17.10.2011, 11:54
Welche absolute Mehrheit ?

Die traut sich nur nicht, den Mund aufzumachen.

Traut sie sich auch nicht bei den Bundestagswahlen ihr Kreuz an der richtigen Stelle zu machen?
Ihr lebt alle in einer abgeschotteten Traumwelt!

Janus
17.10.2011, 11:55
Für die Überschriften sorgen deine Landsleute in schöner Regelmäßigkeit:

"Türke schlachtet seine Frau auf offener Straße ab."

"Türken vergewaltigen 14jähriges Mädchen."

"Türke raubt blinde Frau aus."

usw.

Na, du kennst sie ja selbst.

Dies liegt hauptsächlich ungebildete Schichten ihr Land im Normalfall verlassen.
Die meisten Gastarbeiter, die in die Bundesrepublik eingewandert sind (1950er Jahre) waren wohl nicht gewalttätig,
allerdings in der Mehrzahl nicht mit überragender Bildung versehen, was die zweite Generation und auch die dritte zu einen
Problem für die deutsche Gesellschaft machte, da diese sich, bedingt durch die Masse der türkischsprachigen Einwohner,
nicht assimilieren mussten und gleichzeitig keine Alternativlösung z.B. Rückkehr in die Türkei anstrebten.
Die Entwicklung einer "Parallelkultur", die sich berufen fühlt obige Übergriffe zu begehen, da sie ungebildet sind (nicht alle), war die Folge.

Ausonius
17.10.2011, 12:18
Kunststück! Kannst du überhaupt anders gucken? :D

Manche Damen sagten mir, ich hätte sehr schöne Augen :) Also, mach dir keine Sorgen, passt schon!

opppa
17.10.2011, 12:24
Der Toprak kann sich 10 deutsche Tussis der Oberschicht leisten. Kein Problem.

Die Tussis, die er sich leisten kann, darf er ruhig mitnehmen!

(Ich würde die jedenfalls nicht mal mit 'ner Zahnge anfassen!)

:]

Strandwanderer
17.10.2011, 12:33
Vollzitat

Wenn ein Türke keine Argumente mehr hat, wird er noch primitiver, als er ohnehin ist.

berty
17.10.2011, 14:18
Und du wirst denn der Anführer. ?(?(:)):))

Auch das, wenn´s sein muss. Du bringst das sicher nicht.

berty
17.10.2011, 14:24
(Ich würde die jedenfalls nicht mal mit 'ner Zahnge anfassen!)

:]

Ja, so sagt man, wenn man´s nicht mehr bringt.

Ali Ria Ashley
17.10.2011, 18:59
Wenn ein Türke keine Argumente mehr hat, wird er noch primitiver, als er ohnehin ist.

herrliche Selbstanalyse... ersetze einfach Strandwanderer mit Türke :))

Dr Mittendrin
17.10.2011, 19:08
Klassische Muslime finden sich kaum in der Diaspora bzw. in einer christlich geprägten – ist Deutschland und Europa doch nach den Thesen vieler User - oder unreligiösen Umgebung. Und wer meint, damit die klassischen Vorurteile über Türken bedienen zu können, verwendet nur seine eigenen Denkmuster und Pauschalurteile und erhebt sie zu allgemein gültigen Regeln.


Nicht Vorurteile, sondern Tatsachenberichte:
Hochschwangere mit 165 Messerstichen.....................................

Springpfuhl
17.10.2011, 19:11
[URL="http://www.zeit.de/sport/2011-10/interview-toprak-tuerkei-deutschland"]

Wieder so ein Spak der sich nur die Rosinen rausklauben will.

Der Sautyp soll verschwinden. :knie:

Ein Türke wird nicht dadurch zum Deutschen, dass er hier geboren wurde und wie dieser Fussballer viel Geld verdient. Kultur und Zivilisation sind keine Frage des Geldes oder des Geburtsortes, sondern eine Frage der nationalen und kulturellen Identität. Die Türken gehören nun einmal in die Türkei und nicht nach Deutschland. Das darf gerade NICHT von Türken als eine Diskriminierung verstanden werden, denn der Spruch: " Türkei gehört den Türken" ist schliesslich der Lieblingsspruch ALLER Türken. Liebe türkische Kulturbereicherer aus Anatolien, Deutschland gehört den Deutschen! Bitte geht endlich zurück in Eure Heimat, damit wir Deutschen eine Zukunft in Deutschland haben.

Dr Mittendrin
17.10.2011, 19:13
Sehr sinnvoll. Könnte sich der Genmüll doch mal richtig austoben.

Der Genmüll ( so fern das ein anständiges Wort ist) (aber die Türkei entledigt sich gerne der unfähigen Ziegenhirten.) eher jene hier (http://www.news25.de/news.php?id=37841&title=Statistik%3A+Armutsrisiko+bei+Migranten+deut lich+h%F6her&storyid=1318831628235)

Dr Mittendrin
17.10.2011, 19:19
Klassische Muslime finden sich kaum in der Diaspora bzw. in einer christlich geprägten – ist Deutschland und Europa doch nach den Thesen vieler User - oder unreligiösen Umgebung. Und wer meint, damit die klassischen Vorurteile über Türken bedienen zu können, verwendet nur seine eigenen Denkmuster und Pauschalurteile und erhebt sie zu allgemein gültigen Regeln.

Wehe es ist die Ehre verletzt:

Geht gar nicht.
Erweiterte SucheUngefähr 134.000 Ergebnisse
Alles
Bilder
Videos
News
Shopping
Mehr
Search OptionsAlle
Letzte Stunde
Letzte 24 Std.
Letzte Woche
Letztes Jahr
Mehr Optionen News zu Hochschwangere mit 165 MesserstichenMit 165 Messer-Stichen abgeschlachtet So qualvoll starb die ... - vor 3 Tagen
... 21) aus Taufkirchen – mit 165 Messerstichen von zwei jungen Türken niedergemetzelt. Doch wie qualvoll die im achten Monat Schwangere wirklich starb, ...BILD - 5 weitere Artikel »

165 Messerstiche! - Bild.de
10. Okt. 2011 ... Zorica H. († 21) war in der 36. Woche schwanger, als sie mit 165 Messerstichen
getötet wurde. Der Vater des Babys hat gestanden, steht mit ...

www.bild.de/.../schwangere-getoetet-prozess-landshut-20389604.bild.html - Ähnliche SeitenMit 165 Messer-Stichen abgeschlachtet: So qualvoll starb die ...
vor 3 Tagen ... Sie starb einen grausamen Tod – mit 165 Messerstichen ...

www.bild.de/.../so-qualvoll-starb-die-schwangere-zorica-20439802.bild.html - Ähnliche SeitenProzessbeginn: Hochschwangere mit 165 Messerstichen getötet ...
10. Okt. 2011 ... Die Tat ist unvorstellbar grausam: Mit 165 Messerstichen sollen zwei junge
Männer eine 21 Jahre alte hoch schwangere Frau ermordet haben.

www.welt.de/.../Hochschwangere-mit-165-Messerstichen-getoetet.html - Im Cache - Ähnliche Seiten165 Messerstiche - Zwei junge Männer töten hoch schwangere Frau
10. Okt. 2011 ... Die Tat ist unvorstellbar grausam: Mit 165 Messerstichen sollen zwei junge
Männer eine 21 Jahre alte hoch schwangere Frau ermordet haben.

www.main-netz.de/nachrichten/.../bayern/art11994,1829421 - Im Cache - Ähnliche SeitenProzess um brutalen Mord an Schwangerer - 165 Messerstiche ...
10. Okt. 2011 ... Gemeinsam mit einem 21-Jährigen soll er die Hochschwangere mit 165
Messerstichen erstochen haben. Der zweite Angeklagte will bei dem ...

www.stern.de/.../prozess-um-brutalen-mord-an-schwangerer-165-messerstiche-1737190.html - Ähnliche SeitenSchwangere mit 165 Stichen getötet - NZ-Regionews - nordbayern.de
vor 6 Tagen ... LANDSHUT - Die Tat ist unvorstellbar grausam: Mit 165 Messerstichen sollen
zwei junge Männer eine 21 Jahre alte Hochschwangere ...

www.nordbayern.de/.../schwangere-mit-165-stichen-getotet-1.1571169 - Im Cache - Ähnliche SeitenTaufkirchen: Ausländer töteten Schwangere mit 165 Messerstichen ...
8. Okt. 2011 ... Taufkirchen: Ausländer töteten Schwangere mit 165 Messerstichen. 8 10 2011.
Daß der multikulturelle Wahnsinn in der BRD als gescheitert ...

logr.org/.../taufkirchen-auslander-toteten-schwangere-mit-165-messerstichen/ - Im Cache - Ähnliche SeitenMit 165 Messerstichen niedergemetzelt - Prozess beginnt - Erding ...
Erding/Taufkirchen/Landshut - Mit den 165 Messerstichen, mit denen die
hochschwangere Zorica H. (21) getötet wurde, wollte der 21-jährige Umschüler
Vedat ...

www.merkur-online.de/.../messerstichen-niedergemetzelt-prozess-beginnt-mm-1436466.html - Im Cache - Ähnliche SeitenProzess um brutalen Mord an Schwangerer - 165 Messerstiche - AZ-Web.de
10. Okt. 2011 ... Gemeinsam mit einem 21-Jährigen soll er die Hochschwangere mit 165 Messerstichen
erstochen haben. Der zweite Angeklagte will bei dem ...

www.az-web.de/news/newsticker-detail-az/1837777 - Ähnliche SeitenAngeklagter gesteht: Hochschwangere mit 165 Messerstichen getötet ...
Angeklagter-Hochschwangere-MesserstichenAngeklagter gesteht: Hochschwangere mit
165 Messerstichen getötet - WELT ONLINE - News aus Deutschland.

www.news-aus-deutschland.de/.../Angeklagter-Hochschwangere-Messerstichen-13182624028.htm - Im Cache - Ähnliche Seiten




Seite 2 aus google


Unfassbar grausam: Schwangere mit 165 Messerstichen getötet
6. Okt. 2011 ... Woche schwangere Zorica H. (+21) aus Taufkirchen getötet. Unfassbar grausam
- mit 165 Messerstichen in den Hals und den Oberkörper.

mobil.wochenblatt.de/nachrichten/landshut/.../art67,70801 - Im Cache - Ähnliche SeitenAngeklagter gesteht: Hochschwangere mit 165 Messerstichen ...
vor 6 Tagen ... 95.5 Charivari - Münchens HitradioAngeklagter gesteht: Hochschwangere mit
165 Messerstichen getötetWELT ONLINEDie Tat ist unvorstellbar ...

www.casfala.com/angeklagter-gesteht-hochschwangere-mit-165-messerstichen-getotet-welt-online/ - Im Cache - Ähnliche SeitenProzessbeginn : Hochschwangere erstochen: 19-Jähriger sagt aus ...
10. Okt. 2011 ... Ihm wird zur Last gelegt, seine hochschwangere Ex-Geliebte mit 165
Messerstichen erstochen zu haben: Ein 19-Jähriger und sein Komplize ...

www.augsburger-allgemeine.de/.../Hochschwangere-erstochen-19-Jaehriger-sagt-aus-id17064921.html - Ähnliche SeitenProzess in Landshut: Hochschwangere von ihrem Ex-Freund getötet ...
10. Okt. 2011 ... Woche schwanger, als sie mit 165 Messerstichen getötet wurde. Der Vater des
Babys hat gestanden, steht mit einem Komplizen vor Gericht. ...

www.shortnews.de/.../Prozess-in-Landshut-Hochschwangere-von-ihrem-Ex-Freund-getoetet-mit-165-Messerstichen-News-Inland-Bild-de - Im Cache - Ähnliche Seiten165 Messerstiche « Koeln, Politik, Nachrichten, Stadt Köln, Stadt Koeln
vor 6 Tagen ... Der Täter rammte Ihr das Messer zuerst in den Bauch, dann in den Hals.
Insgesamt 165 Mal stach der Täter auf die schwangere Frau und das ...

www.ju-ehrenfeld.de/165-messerstiche/ - Im Cache - Ähnliche SeitenProzess um brutalen Mord an Schwangerer - 165 Messerstiche :: lr ...
10. Okt. 2011 ... Gemeinsam mit einem 21-Jährigen soll er die Hochschwangere mit 165
Messerstichen erstochen haben. Der zweite Angeklagte will bei dem ...

www.lr-online.de/.../Schlaglichter-Prozess-um-brutalen-Mord-an-Schwangerer-165-Messerstiche;... - Ähnliche SeitenMordprozess in Landshut - Schwangere brutal erstochen | 17:30 ...
10. Okt. 2011 ... Februar die 21-​​jährige Zorica H. im oberbayerischen Taufkirchen (Kreis
Erding) mit 165 Messerstichen niedergestochen. Zorica war von ...

www.sat1bayern.de/.../mordprozess-in-landshut-schwangere-brutal-erstochen/ - Im Cache - Ähnliche SeitenMesserstichen News + Nachrichten / Messerstichen aktuell
vor 11 Stunden ... Sie starb einen grausamen Tod – mit 165 Messerstichen niedergemetzelt. Doch
wie qualvoll die schwangere Zorica wirklich starb, schilderte ...

news.feed-reader.net/101223-messerstichen.html - Ähnliche SeitenDNA-Gutachten belastet Mittäter Vedat S. - Region - München ...
Erding/Taufkirchen/Landshut - Mit den



17:36 Prozess um brutalen Mord an Schwangerer - 165 Messerstiche
vor 6 Tagen ... 17:36 Prozess um brutalen Mord an Schwangerer - 165 Messerstiche. Landshut (
dpa) - Im Prozess um die Ermordung einer hochschwangeren ...

mobil.newsclick.de/artikel/14999849.xml - Im Cache - Ähnliche SeitenProzess um brutalen Mord an Schwangerer - 165 Messerstiche - LZ ...
10. Okt. 2011 ... Gemeinsam mit einem 21-Jährigen soll er die Hochschwangere mit 165
Messerstichen erstochen haben. Der zweite Angeklagte will bei dem ...

www.landes-zeitung.de/.../lz-heute_Prozess-um-brutalen-Mord-an-Schwangerer-165-Messerstiche-_arid,370917.html - Im Cache - Ähnliche SeitenLandgericht Landshut, Taufkirchen, Vils : Aktuelle Nachrichten ...
10. Okt. 2011 ... Die Tat ist unvorstellbar grausam: Mit 165 Messerstichen sollen zwei junge
Männer eine 21 Jahre alte hochschwangere Frau ermordet haben. ...

www.nachrichten.de/.../Landgericht-Landshut-Taufkirchen-Vils-Der-Freund-Motiv-cid_7568447/ - Ähnliche SeitenProzess um brutalen Mord an Schwangerer – 165 Messerstiche ...
... Hochschwangere mit 165 Messerstichen ...

www.focus.de/politik/schlagzeilen/nid_84324.html - Ähnliche Seiten+++ Schwangere (Rubrik News) | Neueste Schlagzeilen auf ...
vor 6 Tagen ... Woche schwanger, als sie mit 165 Messerstichen getötet wurde. Der Vater des
Babys hat gestanden, steht mit einem Komplizen vor Gericht. ...

www.aktuellste-nachrichten.de/?ticker=Schwangere&tm... - Im Cache - Ähnliche SeitenSchwangere Frau mit 100 Messerstichen getötet ...
vor 6 Tagen ... Landshut - Die Tat ist unvorstellbar grausam: Mit 165 Messerstichen sollen zwei
junge Männer eine 21 Jahre alte hoch schwangere Frau ...

www.nordbayern.de/.../schwangere-frau-mit-100-messerstichen-getotet-1.1569751 - Im Cache - Ähnliche SeitenProzessbeginn: Hochschwangere 165 Messerstichen
vor 6 Tagen ... Die Tat ist unvorstellbar grausam: Mit 165 Messerstichen sollen zwei junge
Männer eine 21 Jahre alt.

umschau.org/-Prozessbeginn-Hochschwangere-165-Messerstichen_2758645.html - Im Cache - Ähnliche SeitenVerbrechen: Mord an Schwangerer: Angeklagter gesteht ...
10. Okt. 2011 ... Die Tat ist unvorstellbar grausam: Mit 165 Messerstichen sollen zwei junge
Männer eine hoch schwangere Frau ermordet haben. erstes Bild ...

www.mittelbayerische.de/...schwangerer.../mord_an_schwangerer_angeklagte.html - Im Cache - Ähnliche SeitenMord an hochschwangerer Frau - "Von Reue keine Spur" - Erding ...
10. Okt. 2011 ... Woche schwangere 21-Jährige und ihr ungeborenes Kind waren, wie die
Obduktion ergab, zwei Tage zuvor mit 165 Messerstichen getötet ...

www.sueddeutsche.de/.../grausamer-mord-von-taufkirchen-angeklagte-kuendigen-aussage-an-1.1158209 - Ähnliche SeitenDer brutale Mord an der schwangeren Zorica - Erding - Landkreis ...
Artikel: Der brutale Mord an der schwangeren Zorica. Artikel drucken.
Taufkirchen - Mit 165 Messerstichen wurde Zorica H. im Februar ermordet – auch
ihr ...

www.merkur-online.de/.../mord-zorica-prozess-beginnt-mm-1440376.html - Im Cache - Ähnliche Seiten

[quote]

Dr Mittendrin
17.10.2011, 19:29
Mal herausgefiltert.

hier ein Hinweis auf Abstammung

http://www.ju-ehrenfeld.de/165-messerstiche/



165 Messerstiche
11. Oktober, 2011
Gutaussehend, smart, gepflegt. Die Kleidung modisch. Säße der Angeklagte nicht wegen Mordes auf einer Anklagebank, man könnte ihn für ein Musterbeispiel eines gut integrierten Arabers oder Türken halten. Doch der 19jährige islamische Mann hat zusammen mit einem Freund seine Freundin und seine ungeborene Tochter getötet.

Das wahrscheinliche Motiv klingt erschreckend banal: Der Ex-Freund der Hochschwangeren wollte durch den Mord die Unterhaltskosten für das Kind einsparen. Sein Freund hielt die junge Frau fest. Der Täter rammte Ihr das Messer zuerst in den Bauch, dann in den Hals. Insgesamt 165 Mal stach der Täter auf die schwangere Frau und das Kind ein, dass laut einer Untersuchung „fast vollständig ausgetragen und lebensfähig war“.

Vielen Fällen, in denen Frauen von Männern aus islamisch geprägten Kulturkreisen auf bestialischste Weise abgeschlachtet werden, ist die darin zum Ausdruck kommende Verachtung gegenüber der Frau gemein. Doch nach der Diktatur der politisch korrekten Staats- und Gesellschaftsdoktrin, sind es angeblich nur “Einzelfälle”. Als würde es nicht jedes Jahr deutschlandweit hunderte Fälle von Gewalt, Mord und Vergewaltigung geben. Und die Täter oft auch deshalb in einer so unfassbar barbarischen Weise handeln, weil die Frau in ihren Augen und nach ihrem kulturell geprägten Selbstverständnis nichts- oder zumindest viel weniger Wert ist als ein Mann.

Seine Frendin metzelte der 19-Jährige eiskalt nieder, weil sie wohl Deutsche war und damit nicht den Vorstellungen seiner Familie entsprochen hätte. Sie war damit schlicht lästig: Der Täter wollte Unterhaltskosten für sein Kind sparen. Vielleicht sah er schon seinen aufgemotzten 3er-BMW in Gefahr. Eine Vaterschaft wollte er folgerichtig auch nicht anerkennen.

Wie wird die Strafe aussehen für die beiden muslimischen Schlächter? Feige streiten sie die Tat ab, die angeblich „besten“ Freunde beschuldigen sich vor Gericht gegenseitig. „Er habe nur zugesehen, wie sein bester Freund die Schwangere erstochen habe“, so der Komplize des Täters und: „Ich wusste am Anfang nicht, was er in der Hand hatte” und „ich konnte nichts machen“.

Den beiden droht eine Jugendstrafe von maximal zehn Jahren. Beide zeigen vor Gericht keine Reue.



und hier ein linkes Blatt, das ich zufällig kenne und des Forums verbannt wurde.


http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Hochschwangere-erstochen-19-Jaehriger-sagt-aus-id17064921.html



Im Mordprozess um den Tod einer hoch schwangeren Frau vor dem Landgericht Landshut haben beide Angeklagte eine Aussage angekündigt. Der 19 Jahre alte Hauptangeklagte wurde allerdings am Montag auf eigenen Wunsch unter Ausschluss der Öffentlichkeit vernommen.

Er soll laut Anklageschrift der Vater des ungeborenen Kindes sein. Die beiden jungen Männer sollen die 21-jährige werdende Mutter im Februar im oberbayerischen Taufkirchen mit 165 Messerstichen ermordet haben. Die Frau soll den damals 18-Jährigen gedrängt haben, sich zur Vaterschaft zu bekennen oder zumindest seiner Unterhaltspflicht nachzukommen.

ANZEIGE
Das Kind starb ebenfalls
Der 19-Jährige aus Erding hatte die Tat nach seiner Festnahme gestanden. Die Obduktion ergab, dass die junge Frau mit vielen Messerstichen und Schnitten getötet wurde. Nachbarn fanden ihre gefesselte Leiche im Schlafzimmer der 21-Jährigen und alarmierten die Polizei. Auch wenn durch die Tat das Kind im Mutterleib ebenfalls starb, könne der Vorwurf im Falle einer Anklage keinesfalls auf Doppelmord lauten, erläuterte ein Sprecher der ermittelnden Staatsanwaltschaft Landshut. «Das Kind war noch nicht geboren, darum können wir juristisch nicht von einem Tötungsdelikt sprechen», sagte er. dpa



kein Hinweis auf Ethnie,könnte ja Rechtswähler erzeugen.

Sterntaler
17.10.2011, 19:43
der Kanake wünscht sich wohl Eisenbahn zu fahren , sei es in Richtung Osten, sei es in Richtung Süden

Strandwanderer
17.10.2011, 19:58
[ . . . ]ersetze einfach Strandwanderer mit Türke

Wahnsinns-Bonmot! :clp:

Die primitiven Obszönitäten (http://www.politikforen.net/showthread.php?116435-Verschwinde-endlich-in-die-T%FCrkei-!-Raus&p=4911531&viewfull=1#post4911531) deines Landsmannes sind offenbar ganz nach deinem Geschmack.

berty
17.10.2011, 21:18
Wehe es ist die Ehre verletzt:

Geht gar nicht.
Erweiterte SucheUngefähr 134.000 Ergebnisse

Letzte 24 Std.


Unglaublich, was dieser Toprak innerhalb 24 Stunden alles angestellt hat. Das Schlimmste ist wohl, dass er immer noch Fußball spielt und dafür Geld bekommt.

Papa
17.10.2011, 21:59
Typische BRD-Propaganda!

Als ob sich nicht sämtliche Türken hierzulande stets zuerst als Türken fühlen.

Ist auch besser so: wegen der finalen Heimreise!

Weist du was Bedauernswert für mich ist, das ich mir sowas in 50 Jahren immer noch anhören darf...

Weist du was Bedauernswert für dich ist, das ich in 50 Jahren immer noch hier Leben werde... :D :))

Dr Mittendrin
17.10.2011, 22:06
Unglaublich, was dieser Toprak innerhalb 24 Stunden alles angestellt hat. Das Schlimmste ist wohl, dass er immer noch Fußball spielt und dafür Geld bekommt.

Du bist wohl verwirrt.
Nicht Toprack sondern zuerst das Unterschichtengesokse soll verschwinden.
Äh sorry hab vergessen sind ja linke Wähler.

Der Augenblick
17.10.2011, 22:52
Wenn ein Türke keine Argumente mehr hat, wird er noch primitiver, als er ohnehin ist.

Ich habe anscheinend(unbemerkt) viel vom Meister(Beachwalker) des Gebietes gelernt!

berty
18.10.2011, 08:26
Du bist wohl verwirrt.
Nicht Toprack sondern zuerst das Unterschichtengesokse soll verschwinden.
Äh sorry hab vergessen sind ja linke Wähler.

Der arme Samurai. Nun wird er schon mit Affen verwechselt.

cougar
18.10.2011, 13:31
Weist du was Bedauernswert für mich ist, das ich mir sowas in 50 Jahren immer noch anhören darf...

Weist du was Bedauernswert für dich ist, das ich in 50 Jahren immer noch hier Leben werde... :D :))

genau das macht euch ja so beliebt hier, eure scheiss präpotenz.das du hier leben willst kann ich mir schon vorstellen in deiner geliebten türkei kannst ja nicht schmarotzen, da müßtest eventuell arbeiten , während du hier dank den linken gutmenschen alles in den arsch geschoben bekommst.sa nimmst du es halt in kauf die anzuhören müssen das euch inzüchtlerischen genmüll hier niemand haben will.

Van der Graf Generator
24.10.2011, 16:09
Weshalb nur der? ?(

Weil die tumben BRD-Bürger Moslems haben wollen und die Grünen ihre Lieblingspartei geworden sind, die ihnen diesen Wunsch erfüllt.

Van der Graf Generator
24.10.2011, 16:10
Der arme Samurai. Nun wird er schon mit Affen verwechselt.

Also mit Dir, wie man am Avatar sehen kann.

Rockatansky
24.10.2011, 23:28
...

Ich jedenfalls möchte ihm zu seiner konsequenten Entscheidung gratulieren. Vielleicht sollten wir auch andere Deutsch-Türken, die der Ideologie und der Lebensart ihres Herkunftslandes näher stehen als unserer, dazu raten, dieselbe Entscheidung zu treffen, auch wenn sie dadurch irgendwann mal riskieren, aus dem Sozialnetz ihrer Wohnheimat zu fliegen.

:]

Das ist ja wunderschön auf den Punkt! :top:

Ganz meine Meinung! :]

Houseworker
24.10.2011, 23:39
Der junge Mann ist 22 und hat bereits jetzt einen Marktwert von 4 Mio €. Mit seiner Einkommenssteuer aus seinem Einkommen bei Bayer 04 wird er einen ganzen Hasenstall voll H IVler wie dich am Leben erhalten.

Na wenn schon! Trotzdem ist dieser ganze osmanische Migrantenimport unterm Strich ein Minusgeschäft.

berty
25.10.2011, 11:19
Na wenn schon! Trotzdem ist dieser ganze osmanische Migrantenimport unterm Strich ein Minusgeschäft.

Ömer Toprak ist kein Import. Er wurde in Ravensburg geboren.

Houseworker
25.10.2011, 11:28
Ömer Toprak ist kein Import. Er wurde in Ravensburg geboren.

Und?

Sheldon
25.10.2011, 11:40
Die Türken sollten wieder in die Türkei gehen, um nach dem Erdbeben jetzt die Türkei wieder neu aufzubauen. Es sind ja bekanntlich alles talentierte Bauingenieure, die zu uns gekommen sind.

LOS, ab in die Türkei, euer Heimatland braucht euch jetzt! :D :D

schastar
25.10.2011, 12:30
[URL="http://www.zeit.de/sport/2011-10/interview-toprak-tuerkei-deutschland"]

Wieder so ein Spak der sich nur die Rosinen rausklauben will.

Der Sautyp soll verschwinden. :knie:

ihm wurde das Türkendasein in die Wiege gelegt, und mittlerweile sollte jeder wissen daß man weder Kulturen noch Religionen mischen kann. Denn aus bunt wird, wenn man es mischt, eben nun mal braun.

Deshalb für eine Trennung von Religionen, Kulturen und Staaten.

Bergischer Löwe
25.10.2011, 13:33
Ömer Toprak ist kein Import. Er wurde in Ravensburg geboren.

Ömer Toprak ist ganz simpel ein durchschnittlich begabter Bundesligakicker, dem es klar war, daß er beim aktuellen Überangebot auf seiner Position in der "deutschen" Nationalmannschaft nichtmal den Hauch einer Chance hätte. Davor stehen immer noch Mertesacker, Boateng, Höwedes, Hummels. Er wäre allenfalls Nr. 5 oder Nr. 6 als Innenverteidiger. Also hat ihm sein Instinkt gesagt, daß er in der zweitklassigen türkischen Nationalmannschaft eher die Chance auf einen Stammplatz hätte.

Am Sonntag hat er übrigens einen gewaltigen Stellungsfehler gemacht, indem er - mit Bender zusammen - nach innen gerückt ist und damit Jefferson Farfan freie Schussbahn ermöglichte. Seine Gegenspieler Raul und Huntelaar hatten mehrfach leichtes Spiel gegen ihn. Der Kicker gab ihm die Note "4".

Also viel Rauch um nichts. Toprak soll gerne in der Türkei kicken. Ist kein Verlust.

Alion
25.10.2011, 19:11
Natürlich kommt sofort die Nazikeule wenn man was gegen 'Türken schreibt! Hat man keine Argumente dann eben so.......

Wenn der Typ jetzt wieder Türke ist und sich als Türke wohler fühlt, sollte er mit seiner ganzen Sippschaft nach Türkistan übersiedeln, aber pronto!

So ist es!

Allerdings bin ich persönlich dankbar für jeden Türken der den deutschen Pass freiwillig wieder rausrückt, dann kann man sie wenigstens leichter ausweisen.

Wer als Fussballer für Deutschland spielt, aber die Hymne nicht mitsingen will, sollte aus der deutschen Nationalmannschaft fliegen. Ich bin eh dagegen, dass dort die deutsche Weltauswahl für Deutschland spielt.


Alion

Bruddler
25.10.2011, 19:13
Die Türken sollten wieder in die Türkei gehen, um nach dem Erdbeben jetzt die Türkei wieder neu aufzubauen. Es sind ja bekanntlich alles talentierte Bauingenieure, die zu uns gekommen sind.

LOS, ab in die Türkei, euer Heimatland braucht euch jetzt! :D :D

LOS, Ihr Patrioten, zeigt endlich, dass Ihr es ernst meint mit Eurer Heimatliebe !

http://www.uebersetzerportal.de/bilder2/tuerkei-flagge.jpg

Alion
25.10.2011, 19:14
Ein Warzenschwein, das behauptet, sich als Lippizianer zu fühlen, wird dennoch nicht zur Wiener Hofreitschule zugelassen.

Der war gut, dafür kriegste nen Grünen.


Alion

Alion
25.10.2011, 19:22
Genau das ist euer Problem, ihr wollt alle Muslime raushaben egal ob vollintegriert oder garr wenn sie sich als deutsche fühlen! Dies zeigt wie radikal eure "Gesinnung" ist, schade um euch und ein Glück für uns das die absolute Mehrheit nicht so tickt wie ihr!

Wie hoch schätzt Du die Zahl der "vollintergrierten" Muslime denn ein?

Nur zur Info: Vollintegriert ist man meiner Meinung nach dann, wenn man Arbeiten geht, die Sprache fließend spricht und zwar Deutsch und nicht Kanack, die Gesetze Deutschlands respektiert, sich 100%ig als Deutscher fühlt und die Mitglieder des urspünglichen Herkunftlandes nicht mehr gegenüber Deutschen bevorzugt, die eigenen Kinder ordentlich erzieht und sie zur Bildung erzieht, religiöse Freizügigkeit nicht nur für sich fordert, sondern auch allen anderen zubilligt einschließlich Atheisten, Juden oder Christen, bereit ist das Land auch mit der Waffe in der Hand zu verteidigen, nicht versucht die Sharia hier einzuführen, seiner Frau ihre verfassungsmäßigen Rechte zubilligt, nichts dagegen hat wenn die eigene Tochter einen Deutschen zum Mann nimmt, respektive der eigene Sohn eine Deutsche zur Frau und zwar ohne vorherigen Übertritt zum Islam.

Na was meinst Du, wieviele % der Muslime sind vor diesem Hintergrund vollintegriert?


Alion

Papa
25.10.2011, 19:23
LOS, Ihr Patrioten, zeigt endlich, dass Ihr es ernst meint mit Eurer Heimatliebe !

http://www.uebersetzerportal.de/bilder2/tuerkei-flagge.jpg

Denkst du wir sind Freiwillig in diesen kalten Gefilden?

Als türkische Patrioten haben wir die Mission, dafür Sorge zu tragen, das die Grenzen der Türkei zukünftig an der Nord und Ostsee beginnen! Mehr Heimatliebe geht nicht!:D

Ali Ria Ashley
25.10.2011, 19:24
Wie hoch schätzt Du die Zahl der "vollintergrierten" Muslime denn ein?

Nur zur Info: Vollintegriert ist man meiner Meinung nach dann, wenn man Arbeiten geht, die Sprache fließend spricht und zwar Deutsch und nicht Kanack, die Gesetze Deutschlands respektiert, sich 100%ig als Deutscher fühlt, bereit ist das Land auch mit der Waffe in der Hand zu verteidigen, nicht versucht die Sharia hier einzuführen, seiner Frau ihre verfassungsmäßigen Rechte zubilligt, nichts dagegen hat wenn die eigene Tochter einen Deutschen zum Mann nimmt, respektive der eigene Sohn eine Deutsche Frau und zwar ohne vorherigen Übertritt zum Islam.

Na was meinst Du, wieviele % der Muslime sind vor diesem Hintergrund vollintegriert?
Alion

eins... ich. Und der Augenblick und Dürkheim. Also drei. Aber wie ist es mit dir wehrter Allion? Bist du integriert?

Ali Ria Ashley
25.10.2011, 19:27
LOS, Ihr Patrioten, zeigt endlich, dass Ihr es ernst meint mit Eurer Heimatliebe !

http://www.uebersetzerportal.de/bilder2/tuerkei-flagge.jpg

oh, danke für das schöne Foto. Eine Schöne fahne. Die ist aber auch sehr, sehr schön...

http://www.shop-royal.de/Du3a2v83/DR_Auswaertiges_Amt.gif

Stopblitz
25.10.2011, 20:17
Denkst du wir sind Freiwillig in diesen kalten Gefilden?

Als türkische Patrioten haben wir die Mission, dafür Sorge zu tragen, das die Grenzen der Türkei zukünftig an der Nord und Ostsee beginnen! Mehr Heimatliebe geht nicht!:D

Das wird ganz sicher nicht passieren, weil es bereits vorher Mord und Totschlag gibt.

Freikorps
25.10.2011, 22:40
eins... ich. Und der Augenblick und Dürkheim. Also drei. Aber wie ist es mit dir wehrter Allion? Bist du integriert?

Die zwei nachgenannten sicherlich nicht. Wer ständig die Türkei überhöht darstellt und in die Luft geht, sobald Kritik kommt ist geistig immer noch 1000%iger Türke und sicher nicht integriert!

latrop
26.10.2011, 10:29
25.10.2011
Bürgerkriegsähnliche Zustände mitten in Nordrhein-Westfalen: In zahlreichen NRW-Städten kam es gestern zu Auseinandersetzungen zwischen türkischen Rechtsextremisten und kurdischen Nationalisten! Im Zuge verschiedener türkischer und kurdischer Demonstrationen entwickelten sich Massenschlägereien zwischen den verfeindeten Gruppen und gefährliche Zusammenrottungen, die nur mithilfe von starken Polizeikräften eingedämmt werden konnten, so z.B. in Hagen und Köln.

Die Bürgerbewegung PRO KÖLN berichtet folgendes aus der Domstadt:

Nur ein Großaufgebot der Polizei konnte gestern Schlimmeres verhindern. Mehrere hundert türkische “graue Wölfe” versuchten am Sonntag zuerst eine Demo von kurdischen Nationalisten auf dem Roncalliplatz zu sprengen und zogen dann Richtung Mülheim zur Keupstraße. Nur eine eilig herbei georderete Einsatzhundertschaft von einem Fußballspiel in Leverkusen konnte Schlimmeres verhindern. Die Polizei errichtete Straßensperren und verhinderte die Erstürmung kurdischer Einrichtungen.

Markus Beisicht

Hierzu erklärt der PRO-KÖLN- und PRO-NRW-Vorsitzende Markus Beisicht:

“Kurden gegen Türken – und das mitten in Deutschland! Wieder einmal zeigt sich, dass eine multikulturelle Gesellschaft vor allem eine Multikonflikt-Gesellschaft ist. Wir wollen aber nicht zum Austragungsort fremder Konflikte und Bürgerkriege werden!

Die PRO-BEWEGUNG fordert daher klipp und klar die umgehende Abschiebung von ausländischen Terrorverdächtigen oder Randalierern! In Köln und anderswo ist kein Platz für ausländische Extremisten. Weder für türkische Neonazis noch für kurdische Nationalisten und Terrorfreunde!”

http://www.pro-nrw.net/?p=6723

Dazu noch einen Kommentar abzugeben, ist Perlen vor die Säue geworfen.

Freikorps
26.10.2011, 12:23
Man sollte das ganze Pack umgehend ausweisen und man würde sich einen Haufen Ärger sparen.

Houseworker
26.10.2011, 12:50
Man sollte das ganze Pack umgehend ausweisen und man würde sich einen Haufen Ärger sparen.


Unsere Migranten-Hartzer werden auch bald arbeiten wie verrückt!
Sie wissen es nur noch nicht! :hihi:

latrop
26.10.2011, 15:46
[QUOTE=Houseworker;4931655]

Sag mal, kannst du nicht dieses dämliche Bild aus der Sign entfernen ?

Eridani
26.10.2011, 16:16
Wie hoch schätzt Du die Zahl der "vollintergrierten" Muslime denn ein?

Nur zur Info: Vollintegriert ist man meiner Meinung nach dann, wenn man Arbeiten geht, die Sprache fließend spricht und zwar Deutsch und nicht Kanack, die Gesetze Deutschlands respektiert, sich 100%ig als Deutscher fühlt und die Mitglieder des urspünglichen Herkunftlandes nicht mehr gegenüber Deutschen bevorzugt, die eigenen Kinder ordentlich erzieht und sie zur Bildung erzieht, religiöse Freizügigkeit nicht nur für sich fordert, sondern auch allen anderen zubilligt einschließlich Atheisten, Juden oder Christen, bereit ist das Land auch mit der Waffe in der Hand zu verteidigen, nicht versucht die Sharia hier einzuführen, seiner Frau ihre verfassungsmäßigen Rechte zubilligt, nichts dagegen hat wenn die eigene Tochter einen Deutschen zum Mann nimmt, respektive der eigene Sohn eine Deutsche zur Frau und zwar ohne vorherigen Übertritt zum Islam.

Na was meinst Du, wieviele % der Muslime sind vor diesem Hintergrund vollintegriert?


Alion

Bravo! Gut erkannt und benannt!

Eridani
26.10.2011, 16:18
Denkst du wir sind Freiwillig in diesen kalten Gefilden?
Als türkische Patrioten haben wir die Mission, dafür Sorge zu tragen, das die Grenzen der Türkei zukünftig an der Nord und Ostsee beginnen! Mehr Heimatliebe geht nicht!:D


Als türkische Patrioten haben wir die Mission, dafür Sorge zu tragen, das die Grenzen der Türkei zukünftig an der Nord und Ostsee beginnen!
#

Würdest Du diesen Spruch auch in der tagesschau (http://www.tagesschau.de/multimedia/livestreams/) wiederholen, oder in einer Kneipe (http://www.kneipen-suche.com/berlin-hauptmann_von_koepenick-5642.html) in Köpenick?

Mütterchen
26.10.2011, 16:27
#

Würdest Du diesen Spruch auch in der tagesschau wiederholen oder in einer Kneipe in Köpenick?

Eridani, du bist doch sicher so souverän, dass du über den Spruch einfach nur lachen kannst. Das tue ich auch. :)

@papa: ich kann deinen Ehrgeiz ja ein Stück weit nachvollziehen, patriotisch, wie ich bin, wünsche ich mir ein Deutschland in den Grenzen von 1237. Dafür stehen die Chancen mindestens genauso gut.

Grenzer
26.10.2011, 16:52
Denkst du wir sind Freiwillig in diesen kalten Gefilden?

Als türkische Patrioten haben wir die Mission, dafür Sorge zu tragen, das die Grenzen der Türkei zukünftig an der Nord und Ostsee beginnen! Mehr Heimatliebe geht nicht!:D

Muhahhaaaaa... ,- ihr kriegt doch nichtmal Eure paar kurdischen Mitbrüder gebacken..... :)

Kuchenhuber
26.10.2011, 16:59
Wenn dann will ich auch wieder singen dürfen: Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt.

Klingt auch viel besser als wenn die Türken singen würden : An der Nordseeküste, am türkischen Strand.

Mütterchen
26.10.2011, 18:19
Wenn dann will ich auch wieder singen dürfen: Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt....
.

( gekürzt durch mich)

Singen darfst du das sowieso.

Papa
27.10.2011, 17:14
#

Würdest Du diesen Spruch auch in der tagesschau (http://www.tagesschau.de/multimedia/livestreams/) wiederholen, oder in einer Kneipe (http://www.kneipen-suche.com/berlin-hauptmann_von_koepenick-5642.html) in Köpenick?

Warum sollte ich das Eri, denkst du wirklich das irgendeiner euch euer Land wegnehmen will? Wenn mir einer ständig eine gute Heimreise wünscht, kriegt er die Antwort die ihm auch am meißten an die Nieren geht. Meine Signatur ist aus keinem anderen Grund entstanden, das war auch nur ne Antwort an die "Muslime wollen Europa Erobern" Fraktion!

Ich hab damit kein Problem in Deutschland unter Deutschen zu Leben, auch nicht damit das dies euer Land ist und auch zukünftig bleibt.

Das einige das Unrecht was man euch mit der übertriebenen Einwanderung zugefügt hat, mit Unrecht und Vertreibung an/von mir lösen wollen, ist halt so ein Ding was auch bei mir Sauer aufstösst, auch wenn ich Verständnis für eure Situation habe, ich kann nicht das geringste dafür, ich konnte mir das alles auch nicht aussuchen.

Ich wurde nicht gefragt wo ich denn auf die Welt kommen will und dieses Land ist jetzt nunmal meine Heimat, dadrann wird auch keiner was ändern können, auch wenn es einigen von euch nicht passt.

MorganLeFay
27.10.2011, 17:30
Warum sollte Integration mit Einbuergerung gleichgesetzt werden? Man kann vollkommen integriert sein, ohne die Staatsbuergerschaft zu besitzen. Und umgekehrt. Insofern hat der junge Mann schon recht mit seiner Aussage.

Anastasia Volujskij
27.10.2011, 17:49
Der Genozide an den Armeniern 1915 sollte nie vergessen und ungesühnt bleiben!
http://justinwrites.files.wordpress.com/2010/08/1220805505209_turkey-armenia_t1.gif

Bellerophon
27.10.2011, 17:50
Warum sollte ich das Eri, denkst du wirklich das irgendeiner euch euer Land wegnehmen will? Wenn mir einer ständig eine gute Heimreise wünscht, kriegt er die Antwort die ihm auch am meißten an die Nieren geht. Meine Signatur ist aus keinem anderen Grund entstanden, das war auch nur ne Antwort an die "Muslime wollen Europa Erobern" Fraktion!

Ich hab damit kein Problem in Deutschland unter Deutschen zu Leben, auch nicht damit das dies euer Land ist und auch zukünftig bleibt.

Das einige das Unrecht was man euch mit der übertriebenen Einwanderung zugefügt hat, mit Unrecht und Vertreibung an/von mir lösen wollen, ist halt so ein Ding was auch bei mir Sauer aufstösst, auch wenn ich Verständnis für eure Situation habe, ich kann nicht das geringste dafür, ich konnte mir das alles auch nicht aussuchen.

Ich wurde nicht gefragt wo ich den auf die Welt kommen will und dieses Land ist jetzt nunmal meine Heimat, dadrann wird auch keiner was ändern können, auch wenn es einigen von euch nicht passt.

Das ist doch eh alles Quatsch.

Ich mein selbstverständlich hat die Türkei die Absicht Dummschland früher oder später zu übernehmen, da wird ja kein hehl draus gemacht - dazu hat die Nato sie ja auch hier eingeschleust.

Das wird auch passieren, da die Schlandrianer kastriert sind - also sowohl pysisch wie psychisch.

Witzgerweise hat das Völkerrecht und die EU (Anerkennung der Benesdekrete) den Deutschen die Möglichkeit gegeben, wenn sie gewitzt genung dazu wären, die Sache vor der "Weltgemeinschaft" sauber zu lösen.

Ein jüdischer Anwalt (vor einem US-Gericht) könnte mit Sicherheit belegen, das die Ansiedlung von Fremdvölkern in einem besetzten Land und somit sukzessive Verdrängung der Autochthonen ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist, hinzu das Gebaren der türkischen Regierungsvertreter in und gegenüber D parallelen zum Vorgehen des dritten Reiches in Bezug zu deutschen Minderheiten in Osteuropa aufweist.
Dazu nette Fotos von Erdogan seiner Sportpalast-Rede oder den netten Fahnenmärschen der Ditib-Grauenwölfe.

Unsere lieben Cousins von der Insel und unsere Erbfreunde in Frankreich können das z.E. nicht.

Die haben ihre Kolonialvölker - welche sie ja gegen uns Deutsche im WKI so herrlich verheizt haben, - ja selber geholt- im Vollbesitzt ihrer Souveränität.

Dummerweise spricht aber immer der Sieger Recht.... und er hat ja in der Hinterhand immer die Feindstaatenklausel... tutitu

Und der Dummmichel ist ja eh zu blöde es zu schnallen....

Eridani
28.10.2011, 08:36
Warum sollte ich das Eri, denkst du wirklich das irgendeiner euch euer Land wegnehmen will? Wenn mir einer ständig eine gute Heimreise wünscht, kriegt er die Antwort die ihm auch am meißten an die Nieren geht. Meine Signatur ist aus keinem anderen Grund entstanden, das war auch nur ne Antwort an die "Muslime wollen Europa Erobern" Fraktion!
Ich hab damit kein Problem in Deutschland unter Deutschen zu Leben, auch nicht damit das dies euer Land ist und auch zukünftig bleibt.
Das einige das Unrecht was man euch mit der übertriebenen Einwanderung zugefügt hat, mit Unrecht und Vertreibung an/von mir lösen wollen, ist halt so ein Ding was auch bei mir Sauer aufstösst, auch wenn ich Verständnis für eure Situation habe, ich kann nicht das geringste dafür, ich konnte mir das alles auch nicht aussuchen.
Ich wurde nicht gefragt wo ich denn auf die Welt kommen will und dieses Land ist jetzt nunmal meine Heimat, dadrann wird auch keiner was ändern können, auch wenn es einigen von euch nicht passt.


Warum sollte ich das Eri, denkst du wirklich, dass Irgendeiner Euch Euer Land wegnehmen will?

Logisch ist das geplant. Der Volksaustausch ist doch schon in vollem Gange. 2050 sind wir Deutschen nur noch eine Anekdote, bzw. eine Landschaftsbezeichnung.


Ich wurde nicht gefragt, wo ich denn auf die Welt kommen will und dieses Land ist jetzt nunmal meine Heimat, daran wird auch keiner was ändern können, auch wenn es Einigen von Euch nicht passt.

Trotzdem; tue mir den Gefallen: Wenn Du demnächst mal wieder ins Land Deiner Väter in Urlaub fährst; bleib doch gleich da - Du würdest überhaupt nicht auffallen dort. Kannst ja die erste Zeit als Kellner in Antalia arbeiten! :)

E:

Mephistopheles
03.11.2011, 20:42
warm Wasser, Elektrizität, Internet, Türken - überall, beinahe in jedem Winkel dieses Planetens, gibt es diese Wunder der modernen Welt! Lang lebe der Türke ;)

Die Petze
03.11.2011, 20:45
[URL="http://www.zeit.de/sport/2011-10/interview-toprak-tuerkei-deutschland"]

Wieder so ein Spak der sich nur die Rosinen rausklauben will.

Der Sautyp soll verschwinden. :knie:


http://www.youtube.com/watch?v=NkvxGSqaQ14

Alfred
04.11.2011, 16:53
Du meinst also das was die Neonazis bei ihren albernen Aufmärschen vor sich hinstallen, ähm lallen:

"Türke raus...!" "Türke Raus!"

Wie süß, das paßt so gut zu dir kleiner.

Sein Vorschlag rettet Leben....was ist an diesem Ziel falsch? Oder bist du schon so vom Hass zerfressen das du Menschen die anderen das Leben Bewahren wollen Beleidigen musst? Was hat euch Muslime so das Hirn zerschossen....?

andreop
17.11.2011, 18:57
nicht demonstrativ, die schauen immer so, ist nun mal der normale blick dieses genmülls.wird leider nur ein wunsch bleiben das diese untersrt der primaten aus europa endgültig verschwindet.

genmüll. profi fussballer?

Bodenplatte
17.11.2011, 19:05
ZEIT ONLINE: Herr Toprak, Sie haben seit knapp einer Woche einen türkischen Pass. Wie ist das, wenn man eines Morgen aufwacht und weiß: Ab heute bin ich Türke?

Was für eine schwachsinnige Frage der widerlichen "ZEIT". Glauben diese Leute wirklich daran was sie schreiben? Das ein Stück Plastik einen Menschen oder eine Volkszugehörigkeit definiert?

Paul Felz
17.11.2011, 19:08
Was für eine schwachsinnige Frage der widerlichen "ZEIT". Glauben diese Leute wirklich daran was sie schreiben? Das ein Stück Plastik einen Menschen oder eine Volkszugehörigkeit definiert?
Fragen sind nicht schwachsinnig, Bananen-IQ-Lehrlinge selbst bei der Zeit schaffen das nicht. Die Antworten sind es aber.

stolze_raute95
26.03.2012, 17:54
Was soll dies Hetze gegen Toprak???X(

Der Junge hat sich entschieden, für die Türkei zu spielen. Ist doch seine Sache!!!!!!

Der Junge ist kein krimineller. Er hat das Recht, dort zu leben, wo er will.

Ruy
26.03.2012, 17:59
Aufgebauschter Müll. Es gibt ja auch Deutsche die lieber US Bürger sind als BRD-Bürger.

nahli
26.03.2012, 18:13
Unsinn.

Mir ist klar das dies deinen Wünschen entspricht, das hat aber mit der Realität nichts zu tun. Wahr ist höchstens, dass es zwischen der deutschen Unterstschicht und die Musels aus Mileugründen Überschneidungen gibt. Ab der Unterschicht und spätestens bei der Mittelschicht ist aber Schluß für die meisten Musels, da eine derartige Verbindung i.d.R. den sozialen und ökonomischen Abstieg bedeutet.
Deiner Vermutungen sind nicht trefflich.Es gibt TR-Buben die noch nicht mal ihre Finger dreckig machen müssen.Die Pumpen bei verschiedenen höher gestellten Milieus!.Milieu hin Milieu her.Leistung zählt.
Nach meiner Meinung ein Sch...Situation so wird halt gelebt.

nahli
26.03.2012, 18:22
Ein Warzenschwein, das behauptet, sich als Lippizianer zu fühlen, wird dennoch nicht zur Wiener Hofreitschule zugelassen.
Es fragt sich wer Warzenschwein ist und wer Lippizianer.Ich kann mir helfen in dem ich Esgewohnheiten vergleiche.Siehe da.Der Strandwanderer aus Ostsee(Erdarf ja sonst kein andere See besuchen wegen seine Rassenkrankheit)verschlingt täglich verschiedene Schweinsorten.Ergebnis muss nicht bekannt gegeben werden.Basta

nahli
26.03.2012, 18:51
Die Tussis, die er sich leisten kann, darf er ruhig mitnehmen!

(Ich würde die jedenfalls nicht mal mit 'ner Zahnge anfassen!)

:]
Also du würdest den Schwester(bis der Özil zum D-Natinalspieler wurde hat man die ja zur verfugung gestellt) von Sarah Conner mit Kneifzange oder ähnl.anfassen.Eloquenter Sprach-Shriftgestaltung kann ich dir zumuten aber dein Geschmack lässt dich im Stich.

nahli
26.03.2012, 18:54
Wenn ein Türke keine Argumente mehr hat, wird er noch primitiver, als er ohnehin ist.
Du meinst wenn du die Schweinearten aufzählst brings du Argumente?
Was für ein Bereicherung in Braunen Lagern.

henriof9
26.03.2012, 18:56
[URL="http://www.zeit.de/sport/2011-10/interview-toprak-tuerkei-deutschland"]

Wieder so ein Spak der sich nur die Rosinen rausklauben will.

Der Sautyp soll verschwinden. :knie:

Sollte man dabei nicht auch mal die Vereine in die Pflicht nehmen ?
Die sind es doch, die ja unbedingt mit nicht deutsch-stämmige Fußballspieler in ihren Vereinen agieren.
Es dürfte in Deutschland genügend deutsch-stämmige Fußballspieler geben.

Löwe
26.03.2012, 19:27
Sollte man dabei nicht auch mal die Vereine in die Pflicht nehmen ?
Die sind es doch, die ja unbedingt mit nicht deutsch-stämmige Fußballspieler in ihren Vereinen agieren.
Es dürfte in Deutschland genügend deutsch-stämmige Fußballspieler geben.

Ja schon, aber dann wären doch die Bayern unter "ferner liefen".

Bahnfreund
26.03.2012, 19:32
[URL="http://www.zeit.de/sport/2011-10/interview-toprak-tuerkei-deutschland"]

Wieder so ein Spak der sich nur die Rosinen rausklauben will.

Der Sautyp soll verschwinden. :knie:

Du Rassist !!! :D

Antisozialist
26.03.2012, 19:39
Es fragt sich wer Warzenschwein ist und wer Lippizianer.Ich kann mir helfen in dem ich Esgewohnheiten vergleiche.Siehe da.Der Strandwanderer aus Ostsee(Erdarf ja sonst kein andere See besuchen wegen seine Rassenkrankheit)verschlingt täglich verschiedene Schweinsorten.Ergebnis muss nicht bekannt gegeben werden.Basta

Mitteleuropäische Schweine leiden im Gegensatz zu den Schweinen im alten Orient nicht am Schweinebandwurm. Ihr Fleisch kann daher problemlos verzehrt werden.

Strandwanderer
26.03.2012, 19:51
. . . den Schwester . . . Eloquenter Sprach-Shriftgestaltung . . .


Kommentar überflüssig. :D

Antisozialist
26.03.2012, 19:58
[URL="http://www.zeit.de/sport/2011-10/interview-toprak-tuerkei-deutschland"]

Wieder so ein Spak der sich nur die Rosinen rausklauben will.

Der Sautyp soll verschwinden. :knie:

Leider verschwindet der türkische Sozialhilfeadel nicht freiwillig in seine anatolische Heimat.

nahli
26.03.2012, 20:22
Ein Türke wird nicht dadurch zum Deutschen, dass er hier geboren wurde und wie dieser Fussballer viel Geld verdient. Kultur und Zivilisation sind keine Frage des Geldes oder des Geburtsortes, sondern eine Frage der nationalen und kulturellen Identität. Die Türken gehören nun einmal in die Türkei und nicht nach Deutschland. Das darf gerade NICHT von Türken als eine Diskriminierung verstanden werden, denn der Spruch: " Türkei gehört den Türken" ist schliesslich der Lieblingsspruch ALLER Türken. Liebe türkische Kulturbereicherer aus Anatolien, Deutschland gehört den Deutschen! Bitte geht endlich zurück in Eure Heimat, damit wir Deutschen eine Zukunft in Deutschland haben.
Manche deine Beiträge kann man schon lesen.Aber hier das.Das ist nichts anderes als Rassistengeschwafel.Blutgesetzt war schon einmal hat nichts mehr gebracht als unendliche Transferleistungen an Israhell.
erst wenn die deutschen legionäre unsere Land Verlassen dann werden wir auch gehen.Deine Bitten werden wir erst dann folgen.Natürlich gehört D-Lnd dem Deutschen.Aber keinen rassisten Geschwader!!!!
Die sind ja nur 4%.Solange ihr Exportabhängig seit werdet ihr auch andere Völker hier haben.Führt kein Weg daran vorbei.Die deutschen haben keinen Zukunft wenn sie nur labbern anstatt New Generation zu zeugen.Die Ausländer halten nicht den Keuschheitsgürtel der deutsche Frauen.

Türkei gehört den Türken

Denkt ja nicht dass ihr die einzige Volk seit mit fasistisch-kranken Seelen sein dürft.Es gibt bei uns auch Rassisten die meinen die wären was besseres durch ihre Geburt(Rasse).Solche Leute haben wir auch.

nahli
26.03.2012, 20:23
Leider verschwindet der türkische Sozialhilfeadel nicht freiwillig in seine anatolische Heimat.
Das sagt eine H4 ler der angewiesen ist auf die Sozi-Leistungen.

nahli
26.03.2012, 20:24
Kommentar überflüssig. :D
Dein Avater und du bist überflüssig.

nahli
26.03.2012, 20:27
Mitteleuropäische Schweine leiden im Gegensatz zu den Schweinen im alten Orient nicht am Schweinebandwurm. Ihr Fleisch kann daher problemlos verzehrt werden.

Es mag sein dass eure Schweine besser sind (Entgegenkommen v.m)Eines ist aber 100% sicher.Selig leiden die Sch....esser
und nehmen Benehmensarten vom Gegessenen.

Strandwanderer
26.03.2012, 20:32
Dein Avater und du bist überflüssig.


Wer oder was is'n das?

nahli
26.03.2012, 20:35
Sollte man dabei nicht auch mal die Vereine in die Pflicht nehmen ?
Die sind es doch, die ja unbedingt mit nicht deutsch-stämmige Fußballspieler in ihren Vereinen agieren.
Es dürfte in Deutschland genügend deutsch-stämmige Fußballspieler geben.
Ich bin selber Fussball-Trainer.
Wenn die einen Ausländischen Spieler holen dann ist es ein Ausnahmekönner.Wenn ein Ausländer nicht das doppelte abliefert wird der noch nicht mal in Auswahlmannschaft eingesetzt.
Vereinsebene gesehen ist es wirtschaftliche Natur.
Bayer Leverkusen hat einen Türken nach Chealse verkauft(Kostenp.1,6 Mil) Dieser Spieler ist gerade 15 Jahre alt gewesen.

Seit getröstet.Die passen schon auf.Die oberen.Ihr könnt beruhigt schlafen gehen.

nahli
26.03.2012, 20:36
Wer oder was is'n das?

Haider und du bist überflüssig mein Lieber (Wer Schweine mit Menschen vergleicht ist eh Überflüssig)

Branka
26.03.2012, 20:38
Haider und du bist überflüssig mein Lieber (Wer Schweine mit Menschen vergleicht ist eh Überflüssig)

Was Du Türke hier sagst und willst, zählt nicht!!

Verpiss dich in deine Lehmhütte nach Anatolien, aber zack zack!

nahli
26.03.2012, 20:49
Was Du Türke hier sagst und willst, zählt nicht!!

Verpiss dich in deine Lehmhütte nach Anatolien, aber zack zack!
Was du orthosch..Serbin.Wieder auf Schleimer.Du kommst nicht in die EU.Kannst schleimen ohne Ende.
zuletzt hat man eure President in der Türkei gesehen.Auf der Suche nach wirtsch.Unterstützung.Pass auf euch werden wieder nur die lehmhüttenbauer Helfen.Wie vor 500 Jahren.

Branka
26.03.2012, 20:52
Was du orthosch..Serbin.Wieder auf Schleimer.Du kommst nicht in die EU.Kannst schleimen ohne Ende.
zuletzt hat man eure President in der Türkei gesehen.Auf der Suche nach wirtsch.Unterstützung.Pass auf euch werden wieder nur die lehmhüttenbauer Helfen.Wie vor 500 Jahren.

Du Türkendepp, glaubst Du wir wollen in die EU?:lach:

Los, ab nach Anatolien, der Esel steht schon vor deiner Tür und wartet! :rofl:

Shahirrim
26.03.2012, 20:54
Gesundes denken! Aber bitte auch die Konsequenzen ziehen.

Die Staatszugehörigkeit ist wie eine Uniform. Die kannst du wechseln, wenn du dir der Konsequenzen (obwohl es heute eher Anreize sind) bewusst bist.

Die Volkszugehörigkeit ist wie deine Hautfarbe, die kriegst du von Geburt an und behälts sie ein Leben lang!

nahli
26.03.2012, 20:57
Du Türkendepp, glaubst Du wir wollen in die EU?:lach:

Los, ab nach Anatolien, der Esel steht schon vor deiner Tür und wartet! :rofl:
Nööööö bestimmt nicht.Euren Schleckerl Zungen habt ihr in Brüssel gelassen.??
Warum habt ihr den eurer Volks-Mörder nach Den Haag ausgeliefert.Weil ihr vernünftig seit oder weil ihr scharf auf EU-Geld seit.

Es ist bestimmt besser ein Esel vor der Tür zu haben anstatt ein Schwein.Ausgenommen wenn man kein kanalisation hat wie in Serbien wo die Schweine als Recycler ihre Dienste tun

latrop
26.03.2012, 21:07
Ich bin selber Fussball-Trainer.



Och Gottchen, noch so ne grosskotzige Schwatzbacke

nahli
26.03.2012, 21:17
Och Gottchen, noch so ne grosskotzige Schwatzbacke
Passt es dir nicht.Ich habe die B-Lizenz.Warum dieser Bemerkung.Bist du auch eine von den Durchgefallenen!?!??
In meiner Prüfung gab es auch manche Braunis die sich aufregten warum ein Ausländer den Prüfung bestehen darf und ein Brauni nicht.

Antisozialist
26.03.2012, 22:22
Nööööö bestimmt nicht.Euren Schleckerl Zungen habt ihr in Brüssel gelassen.??
Warum habt ihr den eurer Volks-Mörder nach Den Haag ausgeliefert.Weil ihr vernünftig seit oder weil ihr scharf auf EU-Geld seit.

Es ist bestimmt besser ein Esel vor der Tür zu haben anstatt ein Schwein.Ausgenommen wenn man kein kanalisation hat wie in Serbien wo die Schweine als Recycler ihre Dienste tun

Und nicht zu vergessen: Ohne Esel hätten viele junge Anatolier kein Sexualleben.

Antisozialist
26.03.2012, 22:24
Was du orthosch..Serbin.Wieder auf Schleimer.Du kommst nicht in die EU.Kannst schleimen ohne Ende.
zuletzt hat man eure President in der Türkei gesehen.Auf der Suche nach wirtsch.Unterstützung.Pass auf euch werden wieder nur die lehmhüttenbauer Helfen.Wie vor 500 Jahren.

Jetzt tun Sie mal nicht so, als wären die Türken vor 500 Jahren als Entwicklungshelfer nach Südosteuropa gekommen.

opppa
27.03.2012, 06:46
Also du würdest den Schwester(bis der Özil zum D-Natinalspieler wurde hat man die ja zur verfugung gestellt) von Sarah Conner mit Kneifzange oder ähnl.anfassen.Eloquenter Sprach-Shriftgestaltung kann ich dir zumuten aber dein Geschmack lässt dich im Stich.

Meinst Du wirklich, daß die Tatsache, daß die Tussi, nur weil ihre Schwester - die ich auch nicht mag - ein bisschen prominent ist, für mich attraktiv sein muß?

Ich gehöre nun mal nicht zu denen, bei denen alle weibliche Wesen schnell genug auf den Bäumen sein müssen!

:isok:

opppa
27.03.2012, 06:50
Sollte man dabei nicht auch mal die Vereine in die Pflicht nehmen ?
Die sind es doch, die ja unbedingt mit nicht deutsch-stämmige Fußballspieler in ihren Vereinen agieren.
Es dürfte in Deutschland genügend deutsch-stämmige Fußballspieler geben.

Warum denn eigentlich?

Frankreich hat sich doch auch schon lange von der Fremdenlegion die Kastanien aus dem Feuer holen lassen.

Nur sollte man bei der Fußball-Bundesliga dann, um da wenigstens ehrlich zu sein, irgendwie den Begriff "Legion" in den Namen übernehmen.

:2faces:

opppa
27.03.2012, 06:55
Es mag sein dass eure Schweine besser sind (Entgegenkommen v.m)Eines ist aber 100% sicher.Selig leiden die Sch....esser
und nehmen Benehmensarten vom Gegessenen.

Ich weiß garnicht, wie ich Dir dafür danken kann, daß Du uns Deutschen in Deinem mohammedanischen (Hybris...äh) Großmut zugestehst, daß wir selbst entscheiden dürfen, was wir essen, und was nicht.

Hast Du eigentlich auch noch andere Anzeichen von Größenwahnsinn?

?(

opppa
27.03.2012, 06:57
Wie vor 500 Jahren.

War das, als man Euch vor Wien den Arsch versohlt und Euch wieder zurück zu Euren Lehmhütten geschickt hat?

?(

opppa
27.03.2012, 06:58
Du Türkendepp, glaubst Du wir wollen in die EU?:lach:

Los, ab nach Anatolien, der Esel steht schon vor deiner Tür und wartet! :rofl:

. . .. . und die Ziege hat schon Sehnsucht!

:]

opppa
27.03.2012, 07:00
Passt es dir nicht.Ich habe die B-Lizenz.Warum dieser Bemerkung.Bist du auch eine von den Durchgefallenen!?!??
In meiner Prüfung gab es auch manche Braunis die sich aufregten warum ein Ausländer den Prüfung bestehen darf und ein Brauni nicht.

Richtig!

Für manche ist es richtig schwierig, eine Stunde lang aus dem Fenster zu gucken ohne zu denken!

:]

Mr.Smith
27.03.2012, 07:05
Aufgebauschter Müll. Es gibt ja auch Deutsche die lieber US Bürger sind als BRD-Bürger.

Deutsche, die sich in den USA einbürgern lassen sind zumeist Fachkräfte, die in ihrer neuen Heimat herzlich willkommen sind.

Türken, die sich in Deutschland einbürgern lassen sind viel zu oft Kriminelle, Asoziale und Systemschmarotzer.

Sterntaler
27.03.2012, 07:06
Deutsche, die sich in den USA einbürgern lassen sind zumeist Fachkräfte, die in ihrer neuen Heimat herzlich willkommen sind.

Türken, die sich in Deutschland einbürgern lassen sind viel zu oft Kriminelle, Asoziale und Systemschmarotzer.

da passen sie offensichtlich Ideal zu dem User, gleich und gleich gesellt sich gern

SAMURAI
27.03.2012, 07:27
Sollte man dabei nicht auch mal die Vereine in die Pflicht nehmen ?
Die sind es doch, die ja unbedingt mit nicht deutsch-stämmige Fußballspieler in ihren Vereinen agieren.
Es dürfte in Deutschland genügend deutsch-stämmige Fußballspieler geben.

Fussball und Sport sind Multi-Kulti geworden. Es geht nur um das liebe Geld.

SAMURAI
27.03.2012, 07:28
Du Rassist !!! :D

Danke - gerne - wenn es der Sache dient. :rofl:

SAMURAI
27.03.2012, 07:30
Leider verschwindet der türkische Sozialhilfeadel nicht freiwillig in seine anatolische Heimat.

Wenn Deutschland in einiger Zeit verarmt ist, werden auch die Anatolier Putz von den Wänden fressen. Aber sie werden hier bleiben.

Stopblitz
27.03.2012, 07:42
Ich bin selber Fussball-Trainer.


Ach nee, dann bist du einer von den Trainern, die den 'stolzen' Türkenlümmeln beibringen den Schiri auch mal zu vermöbeln wenn er nicht richtig pfeift? Dafür sind die Türken und ihre Vereine ja bekannt. Kriegt man sportlich auf den Sack wird eben geprügelt oder auch mal gemessert. Darauf kann Deutschland sehr gut verzichten. Und wenn der Hammelfresser um den es in diesem Strang ursprünglich geht lieber für die Türkei spielt, dann soll er gefälligst mit seiner ganzen Türkensippe dort hin verschwinden. Wir brauchen hier kein Schmutzvolk, das unser Land versifft und uns nur auf der Nase herumtanzt.

Heiliger
27.03.2012, 07:45
Wenn Deutschland in einiger Zeit verarmt ist, werden auch die Anatolier Putz von den Wänden fressen. Aber sie werden hier bleiben.

Bis der Putz aufgefressen ist? Wenn alles alle ist, fressen die sich dann selbst?

Sterntaler
27.03.2012, 07:49
Ach nee, dann bist du einer von den Trainern, die den 'stolzen' Türkenlümmeln beibringen den Schiri auch mal zu vermöbeln wenn er nicht richtig pfeift? Dafür sind die Türken und ihre Vereine ja bekannt. Kriegt man sportlich auf den Sack wird eben geprügelt oder auch mal gemessert. Darauf kann Deutschland sehr gut verzichten. Und wenn der Hammelfresser um den es in diesem Strang ursprünglich geht lieber für die Türkei spielt, dann soll er gefälligst mit seiner ganzen Türkensippe dort hin verschwinden. Wir brauchen hier kein Schmutzvolk, das unser Land versifft und uns nur auf der Nase herumtanzt.

der Ziegenbürster will doch nicht in sein Drecksland. Wollte ich auch nicht, wenn ich dort in Lehmhütten wohnen müßte und Ziegen bürsten sollte.

henriof9
27.03.2012, 09:11
Ich bin selber Fussball-Trainer.
Wenn die einen Ausländischen Spieler holen dann ist es ein Ausnahmekönner.Wenn ein Ausländer nicht das doppelte abliefert wird der noch nicht mal in Auswahlmannschaft eingesetzt.
Vereinsebene gesehen ist es wirtschaftliche Natur.
Bayer Leverkusen hat einen Türken nach Chealse verkauft(Kostenp.1,6 Mil) Dieser Spieler ist gerade 15 Jahre alt gewesen.

Seit getröstet.Die passen schon auf.Die oberen.Ihr könnt beruhigt schlafen gehen.

Also sind, nach Deiner Lesart, die deutschstämmigen Fußballer alles Luschen ?
Deswegen haben wir also die WM nicht gewonnen- gut das man das jetzt weiß.
Upps, in der deutschen Nationalmahnschaft sind ja nicht alle Fußballer deutschstämmig, aber Ausnahmespieler.:D

Nun, ich nenne das ja modernes Sklaventum, und da ich eh kein Fußballfan bin, kann trotzdem ruhig schlafen.

Würfelqualle
27.03.2012, 09:16
Wenn Deutschland in einiger Zeit verarmt ist, werden auch die Anatolier Putz von den Wänden fressen. Aber sie werden hier bleiben.

Sehe ich anders, wenn´s hier nichts mehr zu holen gibt, dann packen sie ihre Koffer.

Chronos
27.03.2012, 09:22
Sehe ich anders, wenn´s hier nichts mehr zu holen gibt, dann packen sie ihre Koffer.
In letzter Konsequenz wird das vermutlich so sein.

Aber zuvor werden sie hier noch rauben, stehlen, plündern und totschlagen, was ihnen in die Hände fällt.

Es wird nicht ohne Gewalt abgehen.

SAMURAI
27.03.2012, 09:27
Sehe ich anders, wenn´s hier nichts mehr zu holen gibt, dann packen sie ihre Koffer.

Notfalls legen die Dich auf den Grill statt die Schafe.

Stopblitz
27.03.2012, 09:27
Aber zuvor werden sie hier noch rauben, stehlen, plündern und totschlagen, was ihnen in die Hände fällt.

Tun sie das nicht jetzt schon?


Es wird nicht ohne Gewalt abgehen.

Wenn dem so ist, dann ist es eben so.

Stopblitz
27.03.2012, 09:31
der Ziegenbürster will doch nicht in sein Drecksland. Wollte ich auch nicht, wenn ich dort in Lehmhütten wohnen müßte und Ziegen bürsten sollte.

Das kann nicht sein. Wenn man sich in türkischen Foren mal so umsieht wird man schnell feststellen, dass kaum einer von denen gerne in Deutschland lebt. Die Türkei ist in jeder Hinsicht besser wird dort einheitlich behauptet. Darum unterstelle ich bei diesem Pack auch grundsätzlich eine schwere Geisteskrankheit, denn es ist nicht normal sich an einen Ort zu klammern an dem man sich nicht wohl fühlt.

henriof9
27.03.2012, 09:56
Das kann nicht sein. Wenn man sich in türkischen Foren mal so umsieht wird man schnell feststellen, dass kaum einer von denen gerne in Deutschland lebt. Die Türkei ist in jeder Hinsicht besser wird dort einheitlich behauptet. Darum unterstelle ich bei diesem Pack auch grundsätzlich eine schwere Geisteskrankheit, denn es ist nicht normal sich an einen Ort zu klammern an dem man sich nicht wohl fühlt.

Na das ist nun wirklich nicht schwer zu verstehen.
Lieber an einem Ort wo man sich nicht wohlfühlt, aber sorglos, als in einer Wohlfühlzone, aber nüscht zu fressen. :D

Sterntaler
27.03.2012, 09:58
Das kann nicht sein. Wenn man sich in türkischen Foren mal so umsieht wird man schnell feststellen, dass kaum einer von denen gerne in Deutschland lebt. Die Türkei ist in jeder Hinsicht besser wird dort einheitlich behauptet. Darum unterstelle ich bei diesem Pack auch grundsätzlich eine schwere Geisteskrankheit, denn es ist nicht normal sich an einen Ort zu klammern an dem man sich nicht wohl fühlt.

So klaffen eben bei diesen Leuten Traum und Wirklichkeit auseinander, gespaltene Persönlichkeiten :lach: , wenn dir das was sagt.

Stopblitz
27.03.2012, 09:58
Na das ist nun wirklich nicht schwer zu verstehen.
Lieber an einem Ort wo man sich nicht wohlfühlt, aber sorglos, als in einer Wohlfühlzone, aber nüscht zu fressen. :D

Na wenn sie ihre Ziegen mürbe gevögelt haben werden die doch gehäckselt und in Fladenbrot verpackt.

henriof9
27.03.2012, 10:00
Na wenn sie ihre Ziegen mürbe gevögelt haben werden die doch gehäckselt und in Fladenbrot verpackt.

Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. :rofl:

Stopblitz
27.03.2012, 10:00
So klaffen eben bei diesen Leuten Traum und Wirklichkeit auseinander, gespaltene Persönlichkeiten :lach: , wenn dir das was sagt.

Die alle ins Irrenhaus gehören, aber bitte in Ankara.

Chronos
27.03.2012, 10:01
Na wenn sie ihre Ziegen mürbe gevögelt haben werden die doch gehäckselt und in Fladenbrot verpackt.
Aber das Fladenbrot darf nach der Füllung nur im Nachbardorf verkauft werden!

Das ist grundlegende Voraussetzung (steht sogar in einem Hadith oder einer Fatwa)!

Stopblitz
27.03.2012, 10:01
Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. :rofl:

Richtig, 'Salad ünd schaafe Soß' gehört mit dazu.

latrop
27.03.2012, 11:22
Das wißt ihr heute noch nihct, sonst würden deine Landsleute in der U-Bahn nicht immer so stinken!

Bei mir stinkt es schon, wenn ich die Kommentare dieses nahli lese.

Ausonius
27.03.2012, 11:28
So ein Krampf. Egal was er sagt, also auch wenn er sich für die deutsche Staatsbürgerschaft entschieden hätte, er hat bei unseren Rassebewahrern keine Chance. Es geht ums BLUT, stimmts. Deshalb sollten sie keine fandenscheinigen Gründe erfinden.

Und die andere Hautfarbe, nicht vergessen.

Ausonius
27.03.2012, 11:40
Die Sache ist doch ganz einfach: es gibt jetzt - anders als in den 1990ern, wo die Deutschtürken meist gleich in die Süperliga abdampften - mehr starke deutschtürkische Spieler. Wer stark ist, denn will man in der Nationalmannschaft haben, da wird nicht nach dem Ahnenpass geschaut. Die Spieler der jetzigen Generation haben noch die Entscheidungsfreiheit, für wen sie antreten. Der DFB hat m.E. schon jetzt die Nase vorn, weil man hier vielleicht doch mal Europa- oder Weltmeister werden kann, was bei der Türkei trotz gelegentlicher Achtungserfolge nicht der Fall ist.

akdeniz
27.03.2012, 13:41
Wenn Deutschland in einiger Zeit verarmt ist, werden auch die Anatolier Putz von den Wänden fressen. Aber sie werden hier bleiben.

wie kommst du denn darauf ?! man merkt daß du nichts ausser ard und zdf anschaust.

wenn es dir noch nicht aufgefallen ist... wir sind schon am gehen :]

was wollen wir denn hier noch !? im alamanenland ist doch nichts mehr zu holen.. Alamanenland Pleite !

trotzdem schiebt ihr immernoch milliarden von euronen den israelis in den arsch... seid ihr denn so beklopft ??

Eine Frage:
woran wird man einen Deutschen in 10 Jahren erkennen ???
... an dem Zahnlosen Mund :kranke_06:
:2faces::2faces:

ihr seid echt arm dran :))

Freikorps
27.03.2012, 16:01
wie kommst du denn darauf ?! man merkt daß du nichts ausser ard und zdf anschaust.

wenn es dir noch nicht aufgefallen ist... wir sind schon am gehen :]

was wollen wir denn hier noch !? im alamanenland ist doch nichts mehr zu holen.. Alamanenland Pleite !

trotzdem schiebt ihr immernoch milliarden von euronen den israelis in den arsch... seid ihr denn so beklopft ??

Eine Frage:
woran wird man einen Deutschen in 10 Jahren erkennen ???
... an dem Zahnlosen Mund :kranke_06:
:2faces::2faces:

ihr seid echt arm dran :))

über 400 Tausend Türken greifen hier Hartz 4 ab, die Deutschtürken nicht mitgerechnet. 30.000 Türken in der Türkei bekommen Leistungen der deutschen Krankenversicherung. Es gibt scheinbar doch noch genug zu holen für Unterschichtentürken wie dich!

nahli
27.03.2012, 18:03
Du bist Banane und merkst es nicht.
Typisch Migrant.

Ausser Fussball und Boxen könnt ihr nichts, weil euer Geist nicht dazu ausreicht.
Ich hasse Boxen,bin F-Trainer,Handwerksmeister.Und das alles als Migrant.Sieh es an.Und was bist du für ein Banane.
Ausser braunis nix los in deinem Kopf?

Ali Ria Ashley
27.03.2012, 18:05
[URL="http://www.zeit.de/sport/2011-10/interview-toprak-tuerkei-deutschland"]

Wieder so ein Spak der sich nur die Rosinen rausklauben will.

Der Sautyp soll verschwinden. :knie:


Sicherlich wird er über deine Anregung zur gegebenen Zeit nachdenken.

SAMURAI
27.03.2012, 18:08
Sicherlich wird er über deine Anregung zur gegebenen Zeit nachdenken.

Das will ich doch hoffen !

nahli
27.03.2012, 18:11
Meinst Du wirklich, daß die Tatsache, daß die Tussi, nur weil ihre Schwester - die ich auch nicht mag - ein bisschen prominent ist, für mich attraktiv sein muß?

Ich gehöre nun mal nicht zu denen, bei denen alle weibliche Wesen schnell genug auf den Bäumen sein müssen!

:isok:
Jetzt hast du aber was raus gelassen.Bei uns gibt ein Sprichwort der umgefähr so gedeutet werden dürfte:Kommt der Katze nicht an ein bestimmter Fleisch würdigt er dieser als Gammelfleisch.Den Fleisch hast du Wort wörtlich übernommen.
Also ich fand die Süss.

nahli
27.03.2012, 18:19
Ich weiß garnicht, wie ich Dir dafür danken kann, daß Du uns Deutschen in Deinem mohammedanischen (Hybris...äh) Großmut zugestehst, daß wir selbst entscheiden dürfen, was wir essen, und was nicht.

Hast Du eigentlich auch noch andere Anzeichen von Größenwahnsinn?

?(
Mein Benehmen in diesem Fall ist nicht das richtige.Ich passe mich an meinem Umfeld.Ich glaube manchmal hier hat man ein geheimes abkommen wo alle schwörten nur Sch..s zu labbern,wenn nicht da paar Leute intelligentes aus sich lassen würden, hätte ich kein Spass mitzumachen.
mfg

nahli
27.03.2012, 18:24
Deutsche, die sich in den USA einbürgern lassen sind zumeist Fachkräfte, die in ihrer neuen Heimat herzlich willkommen sind.

Türken, die sich in Deutschland einbürgern lassen sind viel zu oft Kriminelle, Asoziale und Systemschmarotzer.
Wie der Bekannte Fernsehstar(Alkoholiker)

nahli
27.03.2012, 18:34
der Ziegenbürster will doch nicht in sein Drecksland. Wollte ich auch nicht, wenn ich dort in Lehmhütten wohnen müßte und Ziegen bürsten sollte.
In letzter Zeit ist in D-Land Lehmhüttenbau sehr in.Du kannst bestimmt sowas nicht leisten.

nahli
27.03.2012, 18:42
Also sind, nach Deiner Lesart, die deutschstämmigen Fußballer alles Luschen ?
Deswegen haben wir also die WM nicht gewonnen- gut das man das jetzt weiß.
Upps, in der deutschen Nationalmahnschaft sind ja nicht alle Fußballer deutschstämmig, aber Ausnahmespieler.:D

Nun, ich nenne das ja modernes Sklaventum, und da ich eh kein Fußballfan bin, kann trotzdem ruhig schlafen.
Ich lasse mich nicht als Dümmling da stehen.Wenn die Deutschen soweit wären wie ihre taktisches Können hätte niemand eine Chanche gegen die zu Gewinnen.Es fehlt an Kretiven Spielern in Nachwuchsbereich.
ich wollte nur sagen,eure Fussballverantwortlichen passen schon auf auf aufgeweichtes Blutgesetzt.

Als Deutsche kein Fussball Interesse.Da stimmt was nicht!!!

nahli
27.03.2012, 18:45
In letzter Konsequenz wird das vermutlich so sein.

Aber zuvor werden sie hier noch rauben, stehlen, plündern und totschlagen, was ihnen in die Hände fällt.

Es wird nicht ohne Gewalt abgehen.
Ich glaube du guckst zu viel Mickey Maus.Erst vor paar Tagen hat man den staatlich unterstützten Braunis als Mörder bekannt gegeben.Da kommst du mit deine Geschichten.Sag dein Mama er soll dir das Fernsehen begrenzen!.

nahli
27.03.2012, 18:53
Das kann nicht sein. Wenn man sich in türkischen Foren mal so umsieht wird man schnell feststellen, dass kaum einer von denen gerne in Deutschland lebt. Die Türkei ist in jeder Hinsicht besser wird dort einheitlich behauptet. Darum unterstelle ich bei diesem Pack auch grundsätzlich eine schwere Geisteskrankheit, denn es ist nicht normal sich an einen Ort zu klammern an dem man sich nicht wohl fühlt.
Der Vergleich geht an soziale Umfeld.Stell dir mal vor man hätte dich als Nachbar gehabt.Entweder hätte man dich jeden Tag vermöbelt wegen deine BrauniKrankheit oder du wärst schneller und hättest du meine Bude abgefackelt.Was bei den Braunideppen so gang und gäbe ist.Es gibt auch positive Seiten in D-Land was du nicht kennen würdest durch deinen H4 Tätigkeit.Zum Beispiel Arbeiten.Wenn man seine Arbeit anständig macht wird man sogar bei Braunis akzeptiert.

henriof9
27.03.2012, 18:59
Ich lasse mich nicht als Dümmling da stehen.Wenn die Deutschen soweit wären wie ihre taktisches Können hätte niemand eine Chanche gegen die zu Gewinnen.Es fehlt an Kretiven Spielern in Nachwuchsbereich.
ich wollte nur sagen,eure Fussballverantwortlichen passen schon auf auf aufgeweichtes Blutgesetzt.

Als Deutsche kein Fussball Interesse.Da stimmt was nicht!!!

Was soll nicht daran stimmen ?
Gut, die Weltmeisterschaft sehe ich mir ja noch an und ich rege mich auch, als Berliner, über das Management bei Hertha auf- das gehört ausgetauscht und nicht alle Nase lang der Trainer- aber ansonsten brauche ich keinen Grund um zu saufen.
Beim Fußball wird nämlich immer gesoffen, entweder weil gewonnen wurde, was natürlich gefeiert werden muß oder weil verloren wurde, aus Gram darüber. :D

Unsere Fußballverantwortlichen passen nur auf ihre Kohle auf, deswegen ja, modernes Sklaventum.

nahli
27.03.2012, 19:01
So klaffen eben bei diesen Leuten Traum und Wirklichkeit auseinander, gespaltene Persönlichkeiten :lach: , wenn dir das was sagt.
Das passt bei dir 100%.Mit dem gespaltene Peersönlichkeit.Das du nicht verstehen kannst dass man verschiedene Kriterien festlegen kann um eine Meinung zu äussern,ist ein Zeichen deiner Krankheit.
Man kan z.B:
wirtschaftliche,
Soziale ( persönliche wie staatlich)
Kennst ja so waas nicht gell.

Heiliger
27.03.2012, 19:29
Willst wieder dich als kluge darstwllen obwohl du nur selbst erfundenen Fatwas hier Blasfemie treibst.
Ja ich weiss ihr f..ckt keine Schweine läss euch von euren Priester Vögeln Mit entstandenen Feuchtigkeit euren Brötchens überschmieren.Aber merkt nicht das ihr dadurch noch mehr absteigt

Das schreien die, die Töchter mit 9 Jahren verkaufen und von alten Männern Vögeln lassen und es noch vor ihrem Gott gutheißenX(

Ali Ria Ashley
27.03.2012, 19:30
Das will ich doch hoffen !

ach so sind wir eben, immer höflich und charmant. ich denke auch wenn ich zeit habe darüber nachdenken. Über was allerdings sag ich dir nicht. Heute nicht. Vielleicht morgen. Wenn du damit einverstanden wärst würde ich mich sehr freuen.

nahli
27.03.2012, 19:30
über 400 Tausend Türken greifen hier Hartz 4 ab, die Deutschtürken nicht mitgerechnet. 30.000 Türken in der Türkei bekommen Leistungen der deutschen Krankenversicherung. Es gibt scheinbar doch noch genug zu holen für Unterschichtentürken wie dich!
Die alten Türken die in die SOZIKASSSEN einzahlten sollen jetzt auf ihre rechte verzichten.Man bist du aber klug.Aber nur für die Braunis

Ali Ria Ashley
27.03.2012, 19:32
Das schreien die, die Töchter mit 9 Jahren verkaufen und von alten Männern Vögeln lassen und es noch vor ihrem Gott gutheißenX(

Oder die anderen, die Ihre eigenen Säuglinge erschießen...

quelle

http://www.heute.at/news/welt/art23661,641050

zitat


Schweizer Familiendrama
Vater erschießt zwei Monate altes Baby!

Ein 34-Jähriger tötete seine zwei Monate alte Tochter. Deren sechsjährige Schwester wurde schwer verletzt. Der Mann nahm sich nach der Tat das Leben.

Was sich am Mittwoch in einer Wohnung des 19.000-Einwohner-Ortes Bulle abspielte, ist kaum zu fassen. Die 23-jährige Mutter befand sich zum Tatzeitpunkt im gleichen Zimmer, musste mit ansehen, wie ihr 34-jähriger Partner das Feuer auf die gemeinsamen Kinder eröffnete und anschließend die Flucht ergriff.

Als die alarmierte Polizei eintraf, war das zwei Monate alte Baby bereits tot. Die Rettung brachte das schwer verletzte Mädchen (6) ins Spital.

Beobachter
27.03.2012, 19:35
Was man hier so alles für Schimpfwörter lernt. :popcorn:

Ali Ria Ashley
27.03.2012, 19:38
Das schreien die, die Töchter mit 9 Jahren verkaufen und von alten Männern Vögeln lassen und es noch vor ihrem Gott gutheißenX(

oder was ist mit denen, die Ihre wehrlosen Kinder im Schlaf abstechen...

quelle

http://www.bild.de/news/inland/familiendrama/mutter-toetet-sohn-mit-mehreren-messerstichen-22653124.bild.html

zitat



TÖDLICHES FAMILIENDRAMA IN LANDAU
Mutter tötet ihren Sohn (8) im Schlaf

GRÄUELTAT IN LANDAU
Mutter ersticht eigenen Sohn

In diesem Haus in Landau tötete Marcela R. ihren Sohn Christian († 8). Die 34-jährige stach mehrmals auf den kleinen Jungen ein
Foto: dapd1 von 5ZurückWeiter15.02.2012 — 12:57 Uhr
Von JANINE WOLLBRETT

Was ist das nur für eine Mutter, die ihr eigenes Kind tötet?​

Landau (Rheinland-Pfalz) – Die blutige Tragödie Mittwochfrüh gegen 5.15 Uhr in einem Landauer Mietshaus: Heimlich schleicht sich Mutter Marcela R. aus dem Ehebett. Während ihr Mann Christian (40) und ihr Töchterchen (3) friedlich schlummern, holt sich die 34-Jährige ein Messer aus der Küche, geht ins Zimmer ihres kleinen Sohnes Christian (8). Sie beugt sich über das schlafende Kind, sticht dann mehrfach zu.​
Nach der Bluttat verlässt die Mutter das Haus, läuft zur nahe gelegenen Tankstelle, alarmiert dort per Telefon die Polizei. „Es ist etwas Schlimmes passiert. Ich habe mein Kind erstochen“, haucht Marcela R. in den Hörer.​

Sofort rücken mehrere Streifen mit Blaulicht zum Tathaus, finden das blutüberströmte Kind im Bett. Ein Notarzt kann nur noch den Tod von Christian feststellen.​
Der ahnungslose Vater, der bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte von der Tat nichts bemerkt hatte, erlitt einen Schock. Er und die Tochter werden derzeit von einem Seelsorger-Team betreut.​
Ein Nachbar geschockt zu BILD.de: „Die Familie machte immer so einen glücklichen Eindruck. Der Vater hatte seinen eigenen Fahrservice, die Mutter kümmerte sich immer rührend um den kleinen Jungen.“

nahli
27.03.2012, 19:39
Das schreien die, die Töchter mit 9 Jahren verkaufen und von alten Männern Vögeln lassen und es noch vor ihrem Gott gutheißenX(
Beweise es du Nusskopf.Nur soviel hast du vom Hirn .Ich kann dir aber hunderte von Beispielen zeigen wo meine Aussage bestätigt wird Nusskopf

Ali Ria Ashley
27.03.2012, 19:42
Was man hier so alles für Schimpfwörter lernt. :popcorn:

spannend nicht? Besser als Kino... und ein und zwei und drei, wer hat die größte Schweinerei?!!

:chee::chee::chee:

nahli
27.03.2012, 19:43
oder was ist mit denen, die Ihre wehrlosen Kinder im Schlaf abstechen...

quelle

http://www.bild.de/news/inland/familiendrama/mutter-toetet-sohn-mit-mehreren-messerstichen-22653124.bild.html

zitat

TÖDLICHES FAMILIENDRAMA IN LANDAU
Mutter tötet ihren Sohn (8) im Schlaf

GRÄUELTAT IN LANDAU
Mutter ersticht eigenen Sohn

In diesem Haus in Landau tötete Marcela R. ihren Sohn Christian († 8). Die 34-jährige stach mehrmals auf den kleinen Jungen ein
Foto: dapd1 von 5ZurückWeiter15.02.2012 — 12:57 Uhr
Von JANINE WOLLBRETT

Was ist das nur für eine Mutter, die ihr eigenes Kind tötet?​

Landau (Rheinland-Pfalz) – Die blutige Tragödie Mittwochfrüh gegen 5.15 Uhr in einem Landauer Mietshaus: Heimlich schleicht sich Mutter Marcela R. aus dem Ehebett. Während ihr Mann Christian (40) und ihr Töchterchen (3) friedlich schlummern, holt sich die 34-Jährige ein Messer aus der Küche, geht ins Zimmer ihres kleinen Sohnes Christian (8). Sie beugt sich über das schlafende Kind, sticht dann mehrfach zu.​
Nach der Bluttat verlässt die Mutter das Haus, läuft zur nahe gelegenen Tankstelle, alarmiert dort per Telefon die Polizei. „Es ist etwas Schlimmes passiert. Ich habe mein Kind erstochen“, haucht Marcela R. in den Hörer.​

Sofort rücken mehrere Streifen mit Blaulicht zum Tathaus, finden das blutüberströmte Kind im Bett. Ein Notarzt kann nur noch den Tod von Christian feststellen.​
Der ahnungslose Vater, der bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte von der Tat nichts bemerkt hatte, erlitt einen Schock. Er und die Tochter werden derzeit von einem Seelsorger-Team betreut.​
Ein Nachbar geschockt zu BILD.de: „Die Familie machte immer so einen glücklichen Eindruck. Der Vater hatte seinen eigenen Fahrservice, die Mutter kümmerte sich immer rührend um den kleinen Jungen.“

Die hat bestimmt rausgefunden dass der Junge(Sohn) nicht Braun genug war.

nahli
27.03.2012, 19:47
Was man hier so alles für Schimpfwörter lernt. :popcorn:
Es tut mir Leid dass ich mitmachen musste.Hier hat man keine Chanche wenn man sich anständig verhält.Zu 90 % bescheuerte Braunbacken.

Beobachter
27.03.2012, 19:49
Es tut mir Leid dass ich mitmachen musste.Hier hat man keine Chanche wenn man sich anständig verhält.Zu 90 % bescheuerte Braunbacken.
Für dich ist jeder Deutsche, den etwas an seinem Land liegt ein wie du es nennst, "bescheuerter Braunbacken". Schon klar.

henriof9
27.03.2012, 19:51
/// Wenn hier nicht ein anderer Ton angeschlagen wird, sorge ich dafür. Danke

MANFREDM
27.03.2012, 19:55
/// Wenn hier nicht ein anderer Ton angeschlagen wird, sorge ich dafür. Danke

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51u-2kwhotL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg

Ali Ria Ashley
27.03.2012, 20:03
Für dich ist jeder Deutsche, den etwas an seinem Land liegt ein wie du es nennst, "bescheuerter Braunbacken". Schon klar.

und wie ist es mit dir? Ich meine mit dem verallgemeinern und so?

Beobachter
27.03.2012, 20:06
und wie ist es mit dir? Ich meine mit dem verallgemeinern und so?
Da musst du mich nicht fragen, ist doch deine Spezialität.

latrop
27.03.2012, 20:07
Es tut mir Leid dass ich mitmachen musste.Hier hat man keine Chanche wenn man sich anständig verhält.Zu 90 % bescheuerte Braunbacken.

Und zu 100 % bescheuerte User wie du.

henriof9
27.03.2012, 20:11
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51u-2kwhotL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg

Falsch. :rofl:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/5110R1R3GPL._SL500_AA300_.jpg

akdeniz
27.03.2012, 20:16
über 400 Tausend Türken greifen hier Hartz 4 ab, die Deutschtürken nicht mitgerechnet. 30.000 Türken in der Türkei bekommen Leistungen der deutschen Krankenversicherung. Es gibt scheinbar doch noch genug zu holen für Unterschichtentürken wie dich!

Die haben ja auch was dafür geleistet Du "irgend was braunes"

geh Du auch mal was schaffen damit Du es auch verdienst.

wie sind wirklich am gehen... und die 400 Tausend lassen wir euch als Andenken :punk:

Stopblitz
27.03.2012, 20:54
Der Vergleich geht an soziale Umfeld.Stell dir mal vor man hätte dich als Nachbar gehabt.

Bei mir in der Gegend wohnt kein Türkenpack.


Entweder hätte man dich jeden Tag vermöbelt wegen deine BrauniKrankheit oder du wärst schneller und hättest du meine Bude abgefackelt.

Warum sollte ich deine Bude abfackeln? Ich mache mir an so etwas wie dir doch nicht die Hände schmutzig. Bisher hat es noch kein Türkenlümmel gewagt die Hand gegen mich zu erheben.


Es gibt auch positive Seiten in D-Land was du nicht kennen würdest durch deinen H4 Tätigkeit.

Schließe nicht von dir auf andere.


DZum Beispiel Arbeiten.Wenn man seine Arbeit anständig macht wird man sogar bei Braunis akzeptiert.

Na dann versuche es doch mal.

nahli
27.03.2012, 21:10
Bei mir in der Gegend wohnt kein Türkenpack.



Warum sollte ich deine Bude abfackeln? Ich mache mir an so etwas wie dir doch nicht die Hände schmutzig. Bisher hat es noch kein Türkenlümmel gewagt die Hand gegen mich zu erheben.



Schließe nicht von dir auf andere.



Na dann versuche es doch mal.
Es muss an Gestank liegen warum noch keiner Türke in deiner Nähe ist.
Die Braunis sind die besten Abfackler.
Wer nicht wagt deer nicht gewinnt.
Wenn es dazu käme und bei dir in der Ortschaft arbeiten musste würde ich direkt kündigen,weil ich mich nicht anstecken lassen will von eurem Braunsippschaftkrankheit

Stopblitz
27.03.2012, 21:17
Es muss an Gestank liegen warum noch keiner Türke in deiner Nähe ist

Wohl eher an den Grundstückspreisen und den Mieten.


Die Braunis sind die besten Abfackler.

Du scheinst ziemlich einfach gestrickt zu sein. Man muss kein Brauner sein um eine Allergie gegen euch zu haben.



Wenn es dazu käme und bei dir in der Ortschaft arbeiten musste würde ich direkt kündigen,weil ich mich nicht anstecken lassen will von eurem Braunsippschaftkrankheit

Du und arbeiten? Das klappt bei euch Türken doch maximal bis zum 30. Lebensjahr, danach werden die Füße hochgelegt und der Doofmichel bezahlt.

nahli
27.03.2012, 21:52
Wohl eher an den Grundstückspreisen und den Mieten.
Du scheinst ziemlich einfach gestrickt zu sein. Man muss kein Brauner sein um eine Allergie gegen euch zu haben.
Du und arbeiten? Das klappt bei euch Türken doch maximal bis zum 30. Lebensjahr, danach werden die Füße hochgelegt und der Doofmichel bezahlt.
In Össi Gebiet wo alles verkommen und abbruchreif ist.Da lachen die Hühner.

Nach eurem Kultur hast der Teufel dem Weihwasser.Hat Allergien gegen Weihwasser.Ds Wasser wird dadurch weder dreckig sonst reiner weil der von Teufel nicht beliebt ist.Teufel bleibt Teufel.
wenn H4 ler über Arbeit Steuer schwätzen...........hahhhhhahhaaah

Stopblitz
27.03.2012, 21:57
In Össi Gebiet wo alles verkommen und abbruchreif ist.Da lachen die Hühner.

Hamburg liegt im Osten Deutschlands? Das ist mir neu. Erzähl' doch mal, Dönerhugo, wie warst du sonst so in Erdkunde?


Nach eurem Kultur hast der Teufel dem Weihwasser.Hat Allergien gegen Weihwasser.Ds Wasser wird dadurch weder dreckig sonst reiner weil der von Teufel nicht beliebt ist.Teufel bleibt Teufel.
wenn H4 ler über Arbeit Steuer schwätzen...........hahhhhhahhaaah

Ich entnehme diesem Gestammel nicht viel außer dem Wort Kultur. Kannst du Clown das überhaupt aussprechen? Im Gegensatz zu euch degenerierten anatolischen Ziegenhirten haben wir Germanen Kultur. Ihr habt nichts, weil ihr nichts seid.

Freikorps
27.03.2012, 22:00
Die haben ja auch was dafür geleistet Du "irgend was braunes"

geh Du auch mal was schaffen damit Du es auch verdienst.

wie sind wirklich am gehen... und die 400 Tausend lassen wir euch als Andenken :punk:

Ihr und was geleistet? Ich lach mich tot! - Ist schnorren und Schmarotzertum, sowie das Bilden krimineller Banden jetzt auch schon eine Leistung?

Freikorps
27.03.2012, 22:01
Die alten Türken die in die SOZIKASSSEN einzahlten sollen jetzt auf ihre rechte verzichten.Man bist du aber klug.Aber nur für die Braunis

Wer hat denn gesagt das irgendwer auf Rechte verzichten soll? Wenn du ein geistiger Tiefflieger bist und ncihts kapierst, kann ich auch nichts dafür!

Antisozialist
27.03.2012, 22:05
oder was ist mit denen, die Ihre wehrlosen Kinder im Schlaf abstechen...

quelle

http://www.bild.de/news/inland/familiendrama/mutter-toetet-sohn-mit-mehreren-messerstichen-22653124.bild.html

zitat

In türkischen Kreisen werden auch Töchter ermordet - z.B. weil sie mit einem Jungen geredet und damit die Familienehre beschädigt haben. Diese Taten finden dann Zustimmung bei der ganzen Verwandtschaft.

liebe99
27.03.2012, 22:07
[URL="http://www.zeit.de/sport/2011-10/interview-toprak-tuerkei-deutschland"]

Wieder so ein Spak der sich nur die Rosinen rausklauben will.

Der Sautyp soll verschwinden. :knie:

Wieso? Wollt ihr wirklich türkische Spieler in eure Nationalmannschaft, bringt ihr es selber nicht mehr oder was??

Lieber habe ich eine Nationalmannschaft mit "echten" Spielern die mittelmäßig ist, als eine erfolgreiche mit "Getürkten"....

liebe99
27.03.2012, 22:09
Weshalb nur der? ?(

Schmeckt Dir der Döner nicht mehr?:))

nahli
27.03.2012, 22:12
Hamburg liegt im Osten Deutschlands? Das ist mir neu. Erzähl' doch mal, Dönerhugo, wie warst du sonst so in Erdkunde?



Ich entnehme diesem Gestammel nicht viel außer dem Wort Kultur. Kannst du Clown das überhaupt aussprechen? Im Gegensatz zu euch degenerierten anatolischen Ziegenhirten haben wir Germanen Kultur. Ihr habt nichts, weil ihr nichts seid.
Man ändert sein Wohngebiet binnen 2 sek.
Wenn du dich in Erdkunde (D-Land) soviel auskennen würdest könntest du dich glücklich schätzen.
Kulturgüter:Saumagen mit Zigeunersauce,Trinken bis zum Abwinken,Der Not an Vaterschaftstest,Rumfic...de Pastoren,Inzest Spiele der Väter,Asoziale Lebensweise(Volle Altenheime bei gegebenen Kindern)Ist halt Hochkultur.Ausser perfektioniertes Arbeiten nix los

nahli
27.03.2012, 22:14
Wer hat denn gesagt das irgendwer auf Rechte verzichten soll? Wenn du ein geistiger Tiefflieger bist und ncihts kapierst, kann ich auch nichts dafür!

Wenn du Vollpfosten depp meinst es gibt sogar Türken die vom TR Steuergelder beziehen dann gibt es keine andere Möglichkeit.Kapisch du Narr

Antisozialist
27.03.2012, 22:15
Wenn du Vollpfosten depp meinst es gibt sogar Türken die vom TR Steuergelder beziehen dann gibt es keine andere Möglichkeit.Kapisch du Narr

Lernen Sie endlich Deutsch. Man versteht Sie nicht.

nahli
27.03.2012, 22:17
Wieso? Wollt ihr wirklich türkische Spieler in eure Nationalmannschaft, bringt ihr es selber nicht mehr oder was??

Lieber habe ich eine Nationalmannschaft mit "echten" Spielern die mittelmäßig ist, als eine erfolgreiche mit "Getürkten"....
Deswegen seit ihr am Arsch.Nehme ich mal an Du Pleite Grieche.

liebe99
27.03.2012, 22:20
Deswegen seit ihr am Arsch.Nehme ich mal an Du Pleite Grieche.

Ist schon gut Ali, ahli ist der Beste :))

Stopblitz
27.03.2012, 22:21
Man ändert sein Wohngebiet binnen 2 sek.
Wenn du dich in Erdkunde (D-Land) soviel auskennen würdest könntest du dich glücklich schätzen.

Nun tue mal Butter bei die Fische! Wo genau im Osten Deutschlands liegt denn nun Hamburg? Ich dachte ich war immer ganz gut in Geographie, aber von dir kann ich bestimmt noch etwas lernen.


Kulturgüter:Saumagen mit Zigeunersauce,Trinken bis zum Abwinken,Der Not an Vaterschaftstest,Rumfic...de Pastoren,Inzest Spiele der Väter,Asoziale Lebensweise(Volle Altenheime bei gegebenen Kindern)Ist halt Hochkultur.Ausser perfektioniertes Arbeiten nix los

Ladies and Gentlemen! Hier also aus eigener Feder das Deutschlandbild eines Türken, der in Deutschland lebt und Land und Leute nach eigenem Bekunden ja sooo gerne mag. Abschreiben kann man so etwas zur Not noch bei www.politikcity.de

Du anatolischer Wicht hast von deutscher Kultur so viel Ahnung wie ein Eunuch vom vögeln. Hau bloß ab in deine minderwertige Türkei und hör auf hier die Luft zu verpesten.

liebe99
27.03.2012, 22:24
Nun tue mal Butter bei die Fische! Wo genau im Osten Deutschlands liegt denn nun Hamburg? Ich dachte ich war immer ganz gut in Geographie, aber von dir kann ich bestimmt noch etwas lernen.



Ladies and Gentlemen! Hier also aus eigener Feder das Deutschlandbild eines Türken, der in Deutschland lebt und Land und Leute nach eigenem Bekunden ja sooo gerne mag. Abschreiben kann man so etwas zur Not noch bei www.politikcity.de

Du anatolischer Wicht hast von deutscher Kultur so viel Ahnung wie ein Eunuch vom vögeln. Hau bloß ab in deine minderwertige Türkei und hör auf hier die Luft zu verpesten.

Richtig! Verpissen soll es sich dieser Molukkegermane

Freikorps
27.03.2012, 22:27
Wenn du Vollpfosten depp meinst es gibt sogar Türken die vom TR Steuergelder beziehen dann gibt es keine andere Möglichkeit.Kapisch du Narr

Wenn du mir das ins Deutsche übersetzen könntest, wäre ich dir sehr dankbar. Außer ein paar primitiven Beleidigungen konnte ich da nichts herauslesen! Du scheinst wirklich nicht der hellste zu sein, eben ein tsypischer Unterschichten Türke ohne jegliche Bildung! Wie sagen die Österreicher so schön: Tschuschen!

nahli
27.03.2012, 22:32
Nun tue mal Butter bei die Fische! Wo genau im Osten Deutschlands liegt denn nun Hamburg? Ich dachte ich war immer ganz gut in Geographie, aber von dir kann ich bestimmt noch etwas lernen.



Ladies and Gentlemen! Hier also aus eigener Feder das Deutschlandbild eines Türken, der in Deutschland lebt und Land und Leute nach eigenem Bekunden ja sooo gerne mag. Abschreiben kann man so etwas zur Not noch bei www.politikcity.de

Du anatolischer Wicht hast von deutscher Kultur so viel Ahnung wie ein Eunuch vom vögeln. Hau bloß ab in deine minderwertige Türkei und hör auf hier die Luft zu verpesten.
hamburg liegt nördlich Berlin nordöstlich aber wie der Zufall es will liegen beide Städte ca 700 km von mir fern.Hamburg werde ich vergessen müssen weil du angeblich da bist wegen ansteckungsgefahr.
Willst du deine Braune sippschaft zur Hilfe.?Kannst machen.Man muss nicht viel dazu lernen um zu beurteilen wie die einheimische leben.Man sieht es man liest es.Das reicht auch für eigene Meinungsbildung

nahli
27.03.2012, 22:34
Wenn du mir das ins Deutsche übersetzen könntest, wäre ich dir sehr dankbar. Außer ein paar primitiven Beleidigungen konnte ich da nichts herauslesen! Du scheinst wirklich nicht der hellste zu sein, eben ein tsypischer Unterschichten Türke ohne jegliche Bildung! Wie sagen die Österreicher so schön: Tschuschen!
Dein Österreichsbezug könnte ich dir im voraus Raten

Freikorps
27.03.2012, 22:35
Dein Österreichsbezug könnte ich dir im voraus Raten

Lern erst mal Deutsch, bevor du dich an einem Diskussionsforum beteiligst du komischer Vogel! Und ab auf Ignore, mit deppen wie dir lohnt es sich nicht zu diskutieren!

nahli
27.03.2012, 22:38
Richtig! Verpissen soll es sich dieser Molukkegermane
Der Pleite -Grieche mit Gross Hellenium Willen
Träumer!!!Ihr wollt noch Islambol haben obwohl ihr noch nicht mal Kernland behalten könntet.
Pleite Grieche

Stopblitz
27.03.2012, 22:39
hamburg liegt nördlich Berlin nordöstlich aber wie der Zufall es will liegen beide Städte ca 700 km von mir fern.Hamburg werde ich vergessen müssen weil du angeblich da bist wegen ansteckungsgefahr.
Willst du deine Braune sippschaft zur Hilfe.?Kannst machen.Man muss nicht viel dazu lernen um zu beurteilen wie die einheimische leben.Man sieht es man liest es.Das reicht auch für eigene Meinungsbildung

Wenn die Deutschen für dich so ein furchtbares Volk sind, was willst du dann in Deutschland? Gehe zurück in die Türkei. Da bist du unter Türken und Deutsche siehst du bestenfalls als Touristen, die nach maximal drei Wochen wieder abreisen.

nahli
27.03.2012, 22:41
Lern erst mal Deutsch, bevor du dich an einem Diskussionsforum beteiligst du komischer Vogel! Und ab auf Ignore, mit deppen wie dir lohnt es sich nicht zu diskutieren!
Also du meinst wenn du dein Braunidreck vertreibst bist du am diskutieren.Was für ein Bereicherung!!!
Ja ich werde weiter Deutsch lernen um den Braunbären benehmen beizubringen

Stopblitz
27.03.2012, 22:41
hamburg liegt nördlich Berlin nordöstlich aber wie der Zufall es will liegen beide Städte ca 700 km von mir fern.Hamburg werde ich vergessen müssen weil du angeblich da bist wegen ansteckungsgefahr.
Willst du deine Braune sippschaft zur Hilfe.?Kannst machen.Man muss nicht viel dazu lernen um zu beurteilen wie die einheimische leben.Man sieht es man liest es.Das reicht auch für eigene Meinungsbildung

Wenn die Deutschen für dich so ein furchtbares Volk sind, was willst du dann in Deutschland? Gehe zurück in die Türkei. Da bist du unter Türken und Deutsche siehst du bestenfalls als Touristen, die nach maximal drei Wochen wieder abreisen.

Wie ihr lebt liest man jeden Tag in der Zeitung. Inzucht, Ehrenmord, Drogenhandel, Zuhälterei und Gammelfleisch. Das Kennzeichnet die Türken in Deutschland. Wie ich schon sagte, man muss lange kein Nazi sein um euch abgrundtief zu verachten.

nahli
27.03.2012, 22:44
Wenn die Deutschen für dich so ein furchtbares Volk sind, was willst du dann in Deutschland? Gehe zurück in die Türkei. Da bist du unter Türken und Deutsche siehst du bestenfalls als Touristen, die nach maximal drei Wochen wieder abreisen.
Du bist kein deutscher höchstens ein Braunbär.Die Deutschen müssen wegen euch Milliarden an die Zions bezahlen.Weil ihr so dumm seit und waret

nahli
27.03.2012, 22:45
Wenn die Deutschen für dich so ein furchtbares Volk sind, was willst du dann in Deutschland? Gehe zurück in die Türkei. Da bist du unter Türken und Deutsche siehst du bestenfalls als Touristen, die nach maximal drei Wochen wieder abreisen.

Wenn die deutschen aus der Türkei sind dann werde ich auch gehen.Ist ja ein vermutung

Stopblitz
27.03.2012, 22:46
Du bist kein deutscher höchstens ein Braunbär.Die Deutschen müssen wegen euch Milliarden an die Zions bezahlen.Weil ihr so dumm seit und waret

Jeder Cent, der nach Israel geht ist gut investiertes Geld, denn davon kaufen sie Waffen mit denen sie euch eines Tages zur Hölle schicken werden und das ist gut so.

nahli
27.03.2012, 22:55
Jeder Cent, der nach Israel geht ist gut investiertes Geld, denn davon kaufen sie Waffen mit denen sie euch eines Tages zur Hölle schicken werden und das ist gut so.
Zionisten Liebhaber
Zionisten diener
Zionisten Ars....cher
Mit denen wurden wir schon mal fertig
Ein Wiederholung ist Nahe
Wir retten euch von Sklaverei

Stopblitz
27.03.2012, 23:02
Zionisten Liebhaber
Zionisten diener
Zionisten Ars....cher
Mit denen wurden wir schon mal fertig
Ein Wiederholung ist Nahe
Wir retten euch von Sklaverei

Ach Dertli, ihr werdet uns vor gar nichts retten. Ihr seid höchstens ein weiterer Nagel in unserem Sarg. Zum helfen seid ihr zu destruktiv. Mir langt es schon wenn Israel geholfen wird.

SAMURAI
28.03.2012, 06:11
Wieso? Wollt ihr wirklich türkische Spieler in eure Nationalmannschaft, bringt ihr es selber nicht mehr oder was??

Lieber habe ich eine Nationalmannschaft mit "echten" Spielern die mittelmäßig ist, als eine erfolgreiche mit "Getürkten"....

Es gibt schon mehr stark pigmentierte als Bleichgesichter in der Nati.

Heiliger
28.03.2012, 07:12
@nahli. Was hast du an dem oben, in der Überschrift meine ich, stehenden Satz eigentlich nicht verstanden?

Ami go home rufen, Israel ist scheiße schreien aber sich selbst aufregen wenn man eures gleichen hier nicht möchte!

Tja Türken die eben nur vergewaltigen können, von denen kann man einfach nicht erwarten das sie einfache Sätze verstehen!

Ach ja, braun ist nur deine Hand, nach dem abwischen eines großen Geschäftes.

Antisozialist
28.03.2012, 08:45
Wenn die deutschen aus der Türkei sind dann werde ich auch gehen.Ist ja ein vermutung

Es leben doch kaum Deutschstämmige in der Türkei. Und diese beziehen in der Regel Rente aus Deutschland und halten weder die Hand auf, noch leben von der Kriminalität.

akdeniz
28.03.2012, 09:57
Wer hat denn gesagt das irgendwer auf Rechte verzichten soll? Wenn du ein geistiger Tiefflieger bist und ncihts kapierst, kann ich auch nichts dafür!

man sollte schon das verstehen können was man selbst geschrieben hat...

lies nochmal deine eigenen Beiträge wenn Du nüchtern bist.

Freikorps
28.03.2012, 10:14
man sollte schon das verstehen können was man selbst geschrieben hat...

lies nochmal deine eigenen Beiträge wenn Du nüchtern bist.

Im Gegensatz zu dir Kümmeltürken trinke ich keinen Alkohol. Wenn du nicht lesen kannst und/oder kein Deutsch verstehst kann ich dir auch nicht helfen! Wie kannst du dir als Hartz4-Schmarotzer überhaupt einen Internet-Anschluß leisten? Islamisten wie du gehören schnellstens ausgewiesen!

lupus
28.03.2012, 10:34
Ich bin selber Fussball-Trainer.
Wenn die einen Ausländischen Spieler holen dann ist es ein Ausnahmekönner.Wenn ein Ausländer nicht das doppelte abliefert wird der noch nicht mal in Auswahlmannschaft eingesetzt.
Vereinsebene gesehen ist es wirtschaftliche Natur.
Bayer Leverkusen hat einen Türken nach Chealse verkauft(Kostenp.1,6 Mil) Dieser Spieler ist gerade 15 Jahre alt gewesen.

Seit getröstet.Die passen schon auf.Die oberen.Ihr könnt beruhigt schlafen gehen.


Das glaube ich nicht, das wir ruhig schlafen können, den es sind ja nicht nur Türken die zu hauf in den Fussball-clubs spielen.
Es gibt kein Fussball- Verein, der nicht überlagert ist, von fremden Kulturen...zumindest in den oberen Liga Bereichen.
Hinzu kommt, das hier auch viel zu viel Geld im Spiel ist und das hat vieles versaut in den Vereinen. Hier müssen viele
regeln neu geordnet werden.

Ali Ria Ashley
28.03.2012, 19:07
In türkischen Kreisen werden auch Töchter ermordet - z.B. weil sie mit einem Jungen geredet und damit die Familienehre beschädigt haben. Diese Taten finden dann Zustimmung bei der ganzen Verwandtschaft.

Ahso und deswegen sind deutsche Mörder besser als türkische oder kurdische Mörder oder wie? Au backe... echt.

nahli
28.03.2012, 20:40
Das glaube ich nicht, das wir ruhig schlafen können, den es sind ja nicht nur Türken die zu hauf in den Fussball-clubs spielen.
Es gibt kein Fussball- Verein, der nicht überlagert ist, von fremden Kulturen...zumindest in den oberen Liga Bereichen.
Hinzu kommt, das hier auch viel zu viel Geld im Spiel ist und das hat vieles versaut in den Vereinen. Hier müssen viele
regeln neu geordnet werden.
Kapierst du nicht die Vereine verdienen nur mit guten Spielern Geld.Mit Rassenzugehörigkeit kann man kein Geld verdienen.

lupus
29.03.2012, 09:11
Kapierst du nicht die Vereine verdienen nur mit guten Spielern Geld.Mit Rassenzugehörigkeit kann man kein Geld verdienen.

Oh...ich verstehe durchaus, aber auch du musst verstehen....fremdländische Zukäufe sind oft erheblich billiger in der Jugend und sie haben am Anfang weniger Ansprüche
und sind eine weile abhängig von Verein. Die Vereine haben durchaus Ihre Rassenprobleme, aber die stehen hinten an...... :D Mit Geld lässt sich in Deutschland ja alles regeln.

nahli
29.03.2012, 20:30
Oh...ich verstehe durchaus, aber auch du musst verstehen....fremdländische Zukäufe sind oft erheblich billiger in der Jugend und sie haben am Anfang weniger Ansprüche
und sind eine weile abhängig von Verein. Die Vereine haben durchaus Ihre Rassenprobleme, aber die stehen hinten an...... :D Mit Geld lässt sich in Deutschland ja alles regeln.
Wo ist es anderes wenn es um Geld geht

lupus
30.03.2012, 09:06
Wo ist es anderes wenn es um Geld geht

da hast du sicherlich recht, wenn`s umś Geld geht . Im Prinzip ist jeder käuflich , die summe ist entscheidend. :))

stolze_raute95
30.03.2012, 18:24
@nahli

Schonmal was von Mario Götze gehört?
Oder von Andre Schürrle?????

Beides techinisch sehr begabt.

Weiter die Torwarttalente Bernd Leno und Marc-Andre ter Stegen sowie der starke Offensiv-Spieler Thomas Müller (wobei letzterer schon etabiliert ist).

PS: Ich habe keine Vorurteile gegenüber türkischstämmigen.

stolze_raute95
30.03.2012, 18:45
Anscheinend sind einige unwissend in Sachen Fußball. :rolleyes

Anders sind solche Kommentare nicht zu erklären. Die meisten "ausländischen" Spieler, die im Nachwuchs eines deutschen Klubs spielen, sind meistens auch in Deutschland aufgewachsen.

Zu Toprak:

Er ist in Deutschland geboren und aufgewachsen und hat das Fußballspielen auch nur in Deutschland gelernt. Zuerst bei einem Klub in Ravensburg und später beim SC Freiburg!