Vollständige Version anzeigen : Die Wiederherstellung des Königreichs Jerusalem - Eine Option zur Befriedung Palästinas?
Da sich die in Palästina lebenden Völker nicht auf ein friedliches Zusammenleben einigen können, sollte die Wiederherstellung des Königreiches Jerusalem in Betracht gezogen werden.
Ich möchte in diesem Zusammenhang auf Spanien verweisen, wo die Monarchie dem Land einen Sinn gegeben hat.
Bis sich einer der Thronprätendenten für seine Bürde einfindet, könnte das Land von einem Verweser geführt werden.
Als erste Handlung des Verwesers sollten alle jüdischen und muslimischen Milizen entwaffnet werden. Allen Abrahamiten wäre anschliessend der Waffenbesitz bei Androhung Todestrafe verboten.
Die Schutztruppe des Königreich Jerusalem könnte aus Sikhs oder Gurkhas, das diese Menschen mit den abrahamitischen Religionen wenig im Sinn haben.
Für eine basileutische Monarchie eignet sich die jüdische Ideologie wahrlich nicht, da durch und durch religionsfaschistisch und primitiv veranlagt.
Nachbar4360
Da sich die in Palästina lebenden Völker nicht auf ein friedliches Zusammenleben einigen können, sollte die Wiederherstellung des Königreiches Jerusalem in Betracht gezogen werden.
Ich möchte in diesem Zusammenhang auf Spanien verweisen, wo die Monarchie dem Land einen Sinn gegeben hat.
Bis sich einer der Thronprätendenten für seine Bürde einfindet, könnte das Land von einem Verweser geführt werden.
Als erste Handlung des Verwesers sollten alle jüdischen und muslimischen Milizen entwaffnet werden. Allen Abrahamiten wäre anschliessend der Waffenbesitz bei Androhung Todestrafe verboten.
Die Schutztruppe des Königreich Jerusalem könnte aus Sikhs oder Gurkhas, das diese Menschen mit den abrahamitischen Religionen wenig im Sinn haben.IDF macht aus den Paar Gurkas Schaschlick bevor die Muck sagen können!
Sollte dieser Staat Rechtsnachfolger des Kgr. Jerusalem sein?
Wem stünde die Krone dann zu?
Welches der europäischen Häuser erhebt derzeit zumindest der Titulatur nach noch Ansprüche?
Sicher weiss ich, dass Otto v. Habsburg (auch) König von Jerusalem war.
wikipedia mag Auskunft geben hinsichtlich weiterer Kandidaten.
(Alternativ täte ich es, obgleich mir das Klima in der Region nicht zusagt.)
Widder58
11.10.2011, 23:28
Heutzutage müßte das wohl die UNO regeln, nur leider handelt es sich dabei um einen Papiertiger und Vasallenclub. Entwaffnung der Zionisten kann von daher nur radikal erfolgen. Allerdings haben die zionistengesteuerten USA da was dagegen.
Da also eine Entwaffnung auf diese Weise nicht möglich ist bleibt nur die Zerschlagung durch einen assymetrischen Krieg. Der findet ja bereits statt. Wie die DDR kann die Auflösung im Grunde nur von Innen erfolgen.
Für eine basileutische Monarchie eignet sich die jüdische Ideologie wahrlich nicht, da durch und durch religionsfaschistisch und primitiv veranlagt.
Nachbar4360
denke da eher an den "ach so friedlichen und toleranten islam" als am die juden.
faschistisch, primitiv eher prädikate der arschhochreckenden mondanheuler, sprich muselmanen.
denke da eher an den "ach so friedlichen und toleranten islam" als am die juden.
faschistisch, primitiv eher prädikate der arschhochreckenden mondanheuler, sprich muselmanen.
Ich bin kein Moslem, sondern durch und durch Europäer.
Den mosaisch-arabischen (jüdischen) Schmarren lehne ich wegen Unterentwicklung und Religionsfaschismus genauso ab wie den Islam oder den Christianismus, da alles eine Suppe mit unterschiedlicher Versalzung.
Keine Ahnung was du mit deinem Post ausdrücken wolltest, an mich gerichtet bedeutet es an die falsche Adresse gerichtet.
Meinst du nicht auch, daß die Welt ohne die mosaisch-arabische (jüdische) Weltuntergangssicht und den Islam sowie den Christianismus besser und auf jeden Fall friedlicher leben würde?
Nachbar4416
Ich bin kein Moslem, sondern durch und durch Europäer.Nachbar4416Wer glaubt wird seelig!Du bist ein Musel noch dazu von der türkischen Sorte!
Keine Handbreit Erde für die PALIS.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.