PDA

Vollständige Version anzeigen : Timoschenko schuldig gesprochen



SAMURAI
11.10.2011, 08:08
http://bilder.bild.de/fotos/abc-ukraine_23247656-1318314430-v2-20399972/Bild/3.bild.gif

Ein Strafmaß nannte er zunächst nicht. Ihr drohen 10 Jahre Haft.

http://www.bild.de/politik/ausland/julia-timoschenko/ukraine-julia-timoschenko-urteil-20399954.bild.html
An diesem Rad wird der lupenreine Demokröt Putin mitgedreht haben. ?(

Buella
11.10.2011, 09:25
Ein klares Indiz für ein gerechtes Urteil:

Je lauter die westlich bolschewistischen Lügen-Medien krähen!

:O

SAMURAI
11.10.2011, 12:36
22940

http://bilder.bild.de/fotos/a-ukraine-0938_23248023-1318318732-1200-20400532/Bild/3.bild.jpg

Schwarzer Rabe
11.10.2011, 12:51
Endlich erwischt es mal wieder einen von Ihnen! Soll diese Verbrecherin im Knast verrotten.

SAMURAI
11.10.2011, 16:13
137 Millionen Euro Strafe für die Gasprinzessin (http://www.welt.de/politik/ausland/article13654512/137-Millionen-Euro-Strafe-fuer-die-Gasprinzessin.html)


http://www.welt.de/multimedia/archive/01435/mcz_tymo_leben1_BM_1435450m.jpg (http://www.welt.de/politik/ausland/article13654512/137-Millionen-Euro-Strafe-fuer-die-Gasprinzessin.html) Die frühere ukrainische Regierungschefin Timoschenko ist zu einer drastischen Strafe verurteilt worden. Die EU droht Kiew mit "ernsten Folgen". mehr... (http://www.welt.de/politik/ausland/article13654512/137-Millionen-Euro-Strafe-fuer-die-Gasprinzessin.html)


Müsste nicht der Gas-Gerd auch verknackt werden ?

Tantalit
11.10.2011, 16:14
Aber sie ist doch so schön! ;)

Nachbar
11.10.2011, 17:11
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=22940&d=1318332997

Wie diese "Volksvertreterin" schon schielt und sich dabei sagt:

"Welch Glück, nur 7 Jahre für meinen Verrat an das Wählervolk.
Dem lebenslangen Knast entkommen."

Nachbar4361

Nationalix
11.10.2011, 17:13
Allein für die schreckliche Frisur sind sieben Jahre angemessen.

Xarrion
11.10.2011, 17:20
Möge sie in Frieden schmoren und hinter Gittern ihr Volk näher kennenlernen.
Ich bin sicher, daß sie dort unschätzbare Erfahrungen machen wird.:2faces:

Felix Krull
11.10.2011, 17:29
Ich kann nicht beurteilen ob das Urteil gerechtfertigt ist, aber die Gutmenschen und Berufslügner der BRD-Journaille heulen eigentlich immer nur dann laut auf, wenn es mal jemanden getroffen hat, der es auch verdient.

Raczek
11.10.2011, 17:49
Unabhängig der Schuldfrage, grundsätzlich ein Urteil mit Vorbildcharakter.

Xarrion
11.10.2011, 18:01
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/ausland/2089h4c-timoschenko-eu-droht-ukraine

Nun dürfte keinerlei Zweifel mehr darüber bestehen, was von der Dame zu halten ist und in wessen Diensten sie steht.

Don
11.10.2011, 18:15
Hüpft die EU wie Rumpelstilzchen, haben die Ukrainer wohl etwas richtig gemacht.

tabasco
11.10.2011, 18:24
Ich war letztes Jahr geschäftlich "driben" - seitdem bete ich insgeheimen, Ukraine möge sich bitte an die Russland annähern und EU bloß verschonen.

Willkür, Korruption, Vetternwirtschaft wohin das Auge blickt.

Nationalix
11.10.2011, 18:27
Ich war letztes Jahr geschäftlich "driben" - seitdem bete ich insgeheimen, Ukraine möge sich bitte an die Russland annähern und EU bloß verschonen.

Willkür, Korruption, Vetternwirtschaft wohin das Auge blickt.

Willkür, Korruption, Vetternwirtschaft wohin das Auge blickt.

Das ist in der EU nicht verwunderlich. Einige Länder müssen auch frei bleiben. Und wenn es Russland und die Ukraine sind.

Brutus
11.10.2011, 18:31
Unabhängig der Schuldfrage, grundsätzlich ein Urteil mit Vorbildcharakter.

Im Prinzip ja, aber mit erheblichen Einschränkungen, was das Strafmaß betrifft. Bei deutschen Politikern, Bonzen und Angehörigen der Eliten wird es am wichtigsten sein, Gefängnisstrafen weitgehend zu vermeiden.

Löwe
11.10.2011, 18:35
Hüpft die EU wie Rumpelstilzchen, haben die Ukrainer wohl etwas richtig gemacht.

Man hört hier nur immer "Amtsmißbrauch", aber ab und zu kommt doch noch "Unterschlagung" dazu. Daß diese "Dame" sich bereichert hat, ist wohl unbestritten. Nicht vergessen: sie ist einschlägig vorbestraft!

Gryphus
11.10.2011, 18:38
Müll entsorgt man am besten in Sibirien. Es wäre eine Geste der Aufmerksamkeit seitens der russischen Regierung der ukrainischen Justiz diese Möglichkeit anzubieten.

Stechlin
11.10.2011, 18:43
Im Prinzip ja, aber mit erheblichen Einschränkungen, was das Strafmaß betrifft. Bei deutschen Politikern, Bonzen und Angehörigen der Eliten wird es am wichtigsten sein, Gefängnisstrafen weitgehend zu vermeiden.

:lach:

Löwe
11.10.2011, 18:44
Ich war letztes Jahr geschäftlich "driben" - seitdem bete ich insgeheimen, Ukraine möge sich bitte an die Russland annähern und EU bloß verschonen.

Willkür, Korruption, Vetternwirtschaft wohin das Auge blickt.

Ich war letztes Jahr in Brüssel,seitdem bete ich insgeheimen, die EU möge sich bitte an Amerika annähern und Deutschland bloß verschonen.

Willkür, Korruption, Vetternwirtschaft wohin das Auge blickt.

Mars69
11.10.2011, 18:44
http://www.welt.de/multimedia/archive/01435/mcz_tymo_leben1_BM_1435450m.jpg

Julia Timoschenko: Ja, ich bin Jüdin!
http://polskaweb.eu/timoschenko-gibt-zu-juedin-zu-sein-73767322.html

Stechlin
11.10.2011, 18:45
Müll entsorgt man am besten in Sibirien. Es wäre eine Geste der Aufmerksamkeit seitens der russischen Regierung der ukrainischen Justiz diese Möglichkeit anzubieten.

Na, das wäre doch ein schönes Traumpaar für alle Demokröten: Die schöne Julia und der menschheitsliebende Chordorkowski in trauter Zweisamkeit vor dem Panorama einer unendlichen Eiswüste, nur von einem Lagerzaun umkränzt, nähen Handschuhe.

Gryphus
11.10.2011, 18:50
Na, das wäre doch ein schönes Traumpaar für alle Demokröten: Die schöne Julia und der menschheitsliebende Chordorkowski in trauter Zweisamkeit vor dem Panorama einer unendlichen Eiswüste, nur von einem Lagerzaun umkränzt, nähen Handschuhe.

Von "entsorgen" habe ich eine etwas andere Vorstellung. :comic:

Löwe
11.10.2011, 18:51
Na, das wäre doch ein schönes Traumpaar für alle Demokröten: Die schöne Julia und der menschheitsliebende Chordorkowski in trauter Zweisamkeit vor dem Panorama einer unendlichen Eiswüste, nur von einem Lagerzaun umkränzt, nähen Handschuhe.

Und haben sich zur Erbauung einen Rabbi mitgenommen. Wenn man einen Lagerzaun braucht, sind noch nicht tief genug in Sibirien.
Wo ist eigendlich ihr Kumpel, diese Hackfresse geblieben?

SAMURAI
11.10.2011, 19:11
Sogar Putin der lupenreine Demokrat hat das Urteil schwer kritisiert.

Stechlin
11.10.2011, 19:17
Von "entsorgen" habe ich eine etwas andere Vorstellung. :comic:

Nun, erst einmal sollen diese Subjekte ihre Schuld abarbeiten. Was dann kommt, liegt in der Hand des Zaren. ;)

Nationalix
11.10.2011, 19:17
Sogar Putin der lupenreine Demokrat hat das Urteil schwer kritisiert.

Putin hat eben andere Vorstellungen von Urteilen. :comic:

Stechlin
11.10.2011, 19:17
Und haben sich zur Erbauung einen Rabbi mitgenommen. Wenn man einen Lagerzaun braucht, sind noch nicht tief genug in Sibirien.
Wo ist eigendlich ihr Kumpel, diese Hackfresse geblieben?

... eine gute Frage.

Stechlin
11.10.2011, 19:18
Sogar Putin der lupenreine Demokrat hat das Urteil schwer kritisiert.

Na klar! Sieben Jahre sind einfach zu wenig.

Gryphus
11.10.2011, 19:20
Nun, erst einmal sollen diese Subjekte ihre Schuld abarbeiten. Was dann kommt, liegt in der Hand des Zaren. ;)

Arbeitsdienst wäre natürlich auch denkbar, bei sowas neige ich aber eher dazu, etwas für die Belustigung des Pöbels zu tun. Man könnte ihr z.B ein eigenes Gehege im Zoo geben.

Sowas in der Art:

http://en.wikipedia.org/wiki/Human_zoo

Buella
11.10.2011, 19:21
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/ausland/2089h4c-timoschenko-eu-droht-ukraine

Nun dürfte keinerlei Zweifel mehr darüber bestehen, was von der Dame zu halten ist und in wessen Diensten sie steht.

In der Ära der europäisch vorbolschwistischen Zeit nannte man so etwas Erpressung!

:O

Gryphus
11.10.2011, 19:21
Na klar! Sieben Jahre sind einfach zu wenig.

Auch hier hätten Gefängnisstrafen vermieden werden sollen.

Löwe
11.10.2011, 19:26
Auch hier hätten Gefängnisstrafen vermieden werden sollen.

Was heißt vermeiden, direkt Strang, fände ich jetzt doch etwas übertrieben.

Gryphus
11.10.2011, 19:29
Was heißt vermeiden, direkt Strang, fände ich jetzt doch etwas übertrieben.

Die gerechte Bestrafung lässt schon gut 20 Jahre auf sich warten, der Strang ist sogar schon sehr lange überfällig.

Grenzer
11.10.2011, 19:31
Diese Urteil erschüttert Europa!
Die ukrainische Ex-Regierungschefin Julia Timoschenko (50) ist wegen Amtsmissbrauchs schuldig gesprochen worden und muss sieben Jahre ins Gefängnis!
„Das Gericht befindet Frau Timoschenko für schuldigt und verurteilt sie zu einer Haftstrafe von sieben Jahren“, sagte Richter Rodion Kirejew, vier Stunden nachdem er die schöne Politikerin bereits schuldig gesprochen hatte.
Zudem soll sie den Schaden, der den ukrainischen Haushalt durch ihren Gas-Deal mit Russland, belastet, ausgleichen. Die Summe: 137 Millionen Euro!


Mich erschüttert dieses Urteil überhaupt nicht,-
ich finde es ganz große Klasse ,-
endlich wird mal ein Regierender für den Schaden , den er seinem Volk zufügte, schnell bestraft !


Jetzt lese ich nochmal den Bundeskanzler-Eid durch ,-
und dann rechne ich mal aus, was allein unser Bundeshosenanzug.......... :)

Stechlin
11.10.2011, 19:35
Arbeitsdienst wäre natürlich auch denkbar, bei sowas neige ich aber eher dazu, etwas für die Belustigung des Pöbels zu tun. Man könnte ihr z.B ein eigenes Gehege im Zoo geben.

Sowas in der Art:

http://en.wikipedia.org/wiki/Human_zoo

Au fein, eine Völker- und Rassenschau. Prima! :)

Gryphus
11.10.2011, 19:38
Au fein, eine Völker- und Rassenschau. Prima! :)

Familien mit 3 Kindern oder mehr müssten keinen Eintritt zahlen. :]

Bieleboh
11.10.2011, 20:28
Richtig, dass sie zur Verantwortung gezogen wurde. Aber wenns danach geht müsste dort die gesamte korrupte Politikerschar hinter Gitter.

Grenzer
11.10.2011, 20:30
Richtig, dass sie zur Verantwortung gezogen wurde. Aber wenns danach geht müsste dort die gesamte korrupte Politikerschar hinter Gitter.

... und nicht nur dort ... :)

Odin
11.10.2011, 21:41
Im Prinzip ja, aber mit erheblichen Einschränkungen, was das Strafmaß betrifft. Bei deutschen Politikern, Bonzen und Angehörigen der Eliten wird es am wichtigsten sein, Gefängnisstrafen weitgehend zu vermeiden.

Bei den Tagesthemen hatte sowohl die Ansagetante wie die sogenannte Kommentatorin bereits ordentlich Schiß, daß es ihnen und ihren Politverräterfreunden ähnlich gehen könnte.

Brutus
11.10.2011, 21:42
Bei den Tagesthemen hatte sowohl die Ansagetante wie die sogenannte Kommentatorin bereits ordentlich Schiß, daß es ihnen und ihren Politverräterfreunden ähnlich gehen könnte.

Ähnlich vielleicht, aber sicher nicht genauso, hoffe ich!

Warum denke ich gerade an Richard Wagners Meisterhe...er, äh, Meistersinger von Nürnberg?

*Den Tahag seh' ihich erscheiheinen, der mihir wohl gehefall'n tut.*

Sobieski Vengeance
11.10.2011, 22:35
Würde das Merkel für die 211 Milliarden nach Griechenland verpulverten Steuergelder nach dem gleichen Strafmaß verurteilt werden, müsste sie 10780 Jahre absitzen.

Penthesilea
11.10.2011, 23:55
Hüpft die EU wie Rumpelstilzchen, haben die Ukrainer wohl etwas richtig gemacht.
Ganz sicher.
Und unsere Nichtsnutze haben nun Angst, daß es ihnen ähnlich ergehen könnte.
Zu schön, um wahr zu werden.

Penthesilea
11.10.2011, 23:58
Zudem soll sie den Schaden, der den ukrainischen Haushalt durch ihren Gas-Deal mit Russland, belastet, ausgleichen. Die Summe: 137 Millionen Euro!

Mich erschüttert dieses Urteil überhaupt nicht,-
ich finde es ganz große Klasse ,-
endlich wird mal ein Regierender für den Schaden , den er seinem Volk zufügte, schnell bestraft !
Genau deshalb heulen unsere „demokratischen“ Nichtsnutze ja auch so entsetzt.

Penthesilea
12.10.2011, 00:01
Jetzt lese ich nochmal den Bundeskanzler-Eid durch ,-
und dann rechne ich mal aus, was allein unser Bundeshosenanzug.......... :)


Würde das Merkel für die 211 Milliarden nach Griechenland verpulverten Steuergelder nach dem gleichen Strafmaß verurteilt werden, müsste sie 10780 Jahre absitzen.
Nicht nur das Merkel!
Mir würde es schon reichen, würden die 10780 Jahre auf unsere Nichtsnutze aufgeteilt werden.

direkt
12.10.2011, 09:38
Hüpft die EU wie Rumpelstilzchen, haben die Ukrainer wohl etwas richtig gemacht.

Julia Timoschenko gefeierte Protest-Ikone endet im Knast.

Ex-Regierungs-Chefin der Ukraine muss sieben Jahre ins Gefängnis – Empörung über Skandal-Urteil Sieben Jahre Gefängnis, 137 Millionen Euro Strafe und das Verbot, bei den nächsten Wahlen anzutreten.
So lautet das Urteil gegen die ehemalige ukrainische Regierungschefin und Oppositionsführerin Julia Timoschenko (50). Ein Urteil, das Europa schockiert.
Julia Timoschenko charismatische Machtpolitikerin Ex-Regierungschefin Schock-Urteil! 7 Jahre Haft für Timoschenko Julia Timoschenko „Das ist politischer Lynchmord“
Ukraine Schock-Anklage gegen Julia Timoschenko Berater schlägt Alarm Timoschenko: War es Gift?
Ukrainisches Gericht Ex-Regierungschefin Timoschenko in U-Haft „Das Gericht befindet Frau Timoschenko für schuldigt und verurteilt sie zu einer Haftstrafe von sieben Jahren“, sagt Richter Rodion Kirejew, vier Stunden nachdem er die schöne Politikerin am Morgen bereits schuldig gesprochen hatte.
http://www.bild.de/politik/ausland/julia-timoschenko/ukraine-julia-timoschenko-urteil-20406506.bild.html
Natürlich war die Ex-Regierungs-Chefin der Ukraine eine ferngesteuerte Agentin der CIA und Mossad. Angeblich soll diese Frau mehr als 7 Millionen € auf Ihrem Privatkonto haben. Wie kommt eine Frau in einem ehemaligen kommunistischen Staat so schnell zu so viel Geld?
Natürlich passt das denn Plutokraten in Brüssel nicht, dass sie ein Land wie die Ukraine nicht unter ihre Kontrolle bringen können.

Reilinger
12.10.2011, 10:39
Ich kann nicht beurteilen ob das Urteil gerechtfertigt ist, aber die Gutmenschen und Berufslügner der BRD-Journaille heulen eigentlich immer nur dann laut auf, wenn es mal jemanden getroffen hat, der es auch verdient.

Richtig. Trifft übrigens auch auf unsere ach-so-empörten Politfratzen zu. Die haben sich für solche Fälle ja selbst die Immunität gesichert, damit niemand auf die Idee kommt, sie für ihre zahllosen Verbrechen auch mal zur Rechenschaft zu ziehen.

Oder ist uns irgendein Politiker bekannt, der für Veruntreuung, Landesverrat oder ähnliche Dinge mal im Knast gelandet wäre? Anlässe gäbe es schließlich mehr als genug. Man erinnere sich nur an den Berufsschleuser Fischer. Oder die diversen Schwarzgeldkoffer. Wollte man Steuergeldverschwendung strafbar machen, wären unsere Gefängnisse mit Politikern überfüllt. Von der Euro-Rettung gar nicht zu reden. Stattdessen zeigen sich die "demokratischen" Reihen geschlossen und beweisen, daß sie in Wirklichkeit bestens diktatorisch regieren. Denn im Zweifel halten die Politratten immer gegen die Bevölkerung zusammen - über alle Fraktionsgrenzen hinweg.

Schwarzer Rabe
12.10.2011, 10:53
Nicht nur das Merkel!
Mir würde es schon reichen, würden die 10780 Jahre auf unsere Nichtsnutze aufgeteilt werden.

Dann sitzt jeder von denen 4 Stunden im Gefängnis.

Schwarzer Rabe
12.10.2011, 10:55
Angeblich soll diese Frau mehr als 7 Millionen € auf Ihrem Privatkonto haben. Wie kommt eine Frau in einem ehemaligen kommunistischen Staat so schnell zu so viel Geld?


Milliarden! ;)

Koslowski
12.10.2011, 11:01
Ich war letztes Jahr geschäftlich "driben" - seitdem bete ich insgeheimen, Ukraine möge sich bitte an die Russland annähern und EU bloß verschonen.

Willkür, Korruption, Vetternwirtschaft wohin das Auge blickt.

Ist doch wie in Brüssel. Müßte eigentlich gut zusammen passen.

r2d2
12.10.2011, 11:38
Ist doch wie in Brüssel. Müßte eigentlich gut zusammen passen.
Nein, da gibt es schon einen qualitativen Unterschied. Wenn man das Urteil gegen Julia Timoschenko für gerechtfertigt ansieht, müsste in der Ukraine gerechtigkeitshalber das gesamte Parlament inklusive der Richters, der das Urteil gesprochen hat in den Knast.

Nach Brüssel schicken die Parteien dagegen gerne auch ein paar Idealisten, die eine weiße Weste haben, damit sie aus dem Weg sind.

Stechlin
12.10.2011, 13:54
Bei den Tagesthemen hatte sowohl die Ansagetante wie die sogenannte Kommentatorin bereits ordentlich Schiß, daß es ihnen und ihren Politverräterfreunden ähnlich gehen könnte.

Heil Odin!

Penthesilea
12.10.2011, 22:16
Dann sitzt jeder von denen 4 Stunden im Gefängnis.
Habe nicht nachgerechnet. Je 4 Jahre sollten das Minimum sein.

sonnesuchtige
15.10.2011, 22:07
Wenn man den traurig Unsinn von Demokratie wegwerft, so sieht man das Timoschenko daher ihren Knast bekommt, daß sie zu viele erhlebliche Menschen verraten hat. Sie führte Lazarenko, Kuchma, Gazprom, russiche Wehrministerium, Ustschenko und Yanukovich an. Sie war schlau genug das amerikanische, russische und ukrainische Gefängnis zu vermeiden. Bis jetzt. Schließlich hat ihre Karma eine Dame mit dem Zopf eingeholt. Momentan ist noch eine alte Klage, von Ruswehrministerium, widerbelebt. Insgesamt, sieht die Situation als im Finale der kriminellen Filmen aus: Blow oder Scarface.

Artik
16.10.2011, 20:54
Aus Gas-prinzessin wird Knast-Königin !!

kotzfisch
16.10.2011, 21:12
Es ist insgesamt ein trauriges Urteil einer Rachejustiz.
Initiiert vom jetzigen MP.
Rechtstaat? Hahaha.
Wirft die Ukraine zurück.
Wer das gutfndet, muß Zweifel an seinem Geisteszustand zulassen.

Penthesilea
16.10.2011, 23:13
Es ist insgesamt ein trauriges Urteil einer Rachejustiz.
Initiiert vom jetzigen MP.
Rechtstaat? Hahaha.

Damit hast Du sicher recht.
ABER:
Ich finde es trotzdem gut, daß MAL jemand zur Rechenschaft gezogen wird.
So müßte es allen Regierungs-Banditen gehen.
Ist nur ein Wunschtraum – weiß ich.
Aber dieses Urteil war wenigstens ein Schreckschuß für unsere Nichtsnutze.
Was auch wir brauchen: Ein Gesetz gegen Regierungskriminalität. Wird es nicht geben, nicht nur, weil die NPD das will.

sonnesuchtige
16.10.2011, 23:41
Wer das gutfndet, muß Zweifel an seinem Geisteszustand zulassen.
Wenn glaubt man an die Menschenrechte und Justiz in geopolitischen Spielen mit Billionen Euros, muß man an seinem Geisteszustand auch zullassen. :)
P.S. Shauen Sie bitte auf die Strauss-Kahns Fall. Ein gutes Beispiel der Rachejustiz in Rechtsstaaten. Aber mit dem besser Finale. Warum? Vielleicht hat Strauss-Kahn viel weniger großen Menschen beleidigt... :)

Sie haben doch recht, das der Knast von Timoschenko hat weder mit der Gerechtigkeit noch mit dem Recht zu tun. Ein Täter hat den anderen gefresst. Finden wir solch eine Ordnung gut? Wohl kaum.

sonnesuchtige
17.10.2011, 00:19
Damit hast Du sicher recht.
ABER:
Ich finde es trotzdem gut, daß MAL jemand zur Rechenschaft gezogen wird.
So müßte es allen Regierungs-Banditen gehen.
Ist nur ein Wunschtraum – weiß ich.
Es ist kein Wunschtraum. Es gibt ein Präzedenzfall in unserer Geschichte wenn einige Banditen anderen Banditen zur Rechenschaft zogen: 1930-1938 im Stalins Russland. Übrigens: sehr effektiv! :) Ich bezweifle, Sie wollen zu dieser Praktik zurückkehren....

Löwe
17.10.2011, 19:44
Es ist insgesamt ein trauriges Urteil einer Rachejustiz.
Initiiert vom jetzigen MP.
Rechtstaat? Hahaha.
Wirft die Ukraine zurück.
Wer das gutfndet, muß Zweifel an seinem Geisteszustand zulassen.

Also ich finde das gut, aber wenn ich so in den Spiegel kucke, sehe ich eigendlich ganz normal aus.

Vielleicht vergessen: Als in der ARD die Nachrichten noch länger waren als der Wetterbericht, wurde folgendes gemeldet: Die New Yorker Israel Connectiion beabsichtigt Russland von Westeuropa geografisch zu isolieren. Als Indiz; schon 6 Wochen vor der Wahl in Weiß-russland, also als noch keine Stimme abgegeben wurde, kam das riesen Geschrei aus USA: Wahlbetrug, Wahlbetrug; in der Ukraine herschte die Hackfresse und Timoschenko. Auch noch mal: Er war vor der Wahl wochenlang verschwunden und kam mit der Hackfresse zurück, damals sagte die Judenpresse Putin habe ihn entführt und vergiftet. Diese Darstellung ist nie bestätigt worden, dehalb stimmt sie so auch nicht. Vermutlich war er zu Finazverhandlungen in Südafrika und man hat ihn mit Dioxin vergiftet weil seine Forderungen zu hoch waren, ist naheliegender als die Putin-Kiste. Timoschenko hat sich mehrfach am Ukrainischen Volk bereichert, ist auch diesbezüglich vorbestraft und es ist mehr als gerecht wen sie für ein paar Sonntage einsitzt, aber Totensonntage.

Sterntaler
17.10.2011, 19:48
die westliche Scheindemokraten jaulen genauso auf wie bei dem Juden Chodorowski, der noch ein paar Jahre in Sibirien schmort, vielleicht kommen noch ein paar Wallstreet Verbrecher und Räuber demnächst auch einen Platz im Ural, ausgezeichnet das die Diebin in die Schranken verwiesen wurde, die soll im Knast verschimmeln.

Penthesilea
17.10.2011, 22:55
Es ist kein Wunschtraum. Es gibt ein Präzedenzfall in unserer Geschichte wenn einige Banditen anderen Banditen zur Rechenschaft zogen: 1930-1938 im Stalins Russland. Übrigens: sehr effektiv! :) Ich bezweifle, Sie wollen zu dieser Praktik zurückkehren....

Ich sprach von einem Gesetz gegen Regierungskriminalität.

sonnesuchtige
18.10.2011, 04:38
Ich sprach von einem Gesetz gegen Regierungskriminalität.
Es war die politische Schau kürzlich am ukrainische Fernsehen. Die Parteimitgliederin von zweimal vorbestraften Yanukovitch bemerkte das Menschen mit der kriminellen Vergangenheit solle keinen Platz in der Politik nehmen. Das Auditorium war sehr begeistert.
Die Leute die russisch verstehen: genießen :)
http://youtu.be/YK3eNpGhWEo

Bruddler
18.10.2011, 04:40
Die ukrainischen Gefängniswärter werden sich sicherlich rührend um Timoschenko kümmern.....

sonnesuchtige
18.10.2011, 04:59
die westliche Scheindemokraten jaulen genauso auf wie bei dem Juden Chodorowski, der noch ein paar Jahre in Sibirien schmort, vielleicht kommen noch ein paar Wallstreet Verbrecher und Räuber demnächst auch einen Platz im Ural, ausgezeichnet das die Diebin in die Schranken verwiesen wurde, die soll im Knast verschimmeln.
Chodorowski ist ein berühmter Regisseur, einer der beliebsten von John Lennon! Nur zum Spaß... :)
Die westliche Scheindemokröten jaulen nur auf die westliche Opfer der Kriminäljustiz in der ehemaligen Sowjetunion: Chodorkowski, Magnitski, Timishenko... Non-westlichen Opfern verdienen das Interesse westlicher Scheindemokröten nicht. Zum Beispiel, haben Sie gehört über die Verhaftung des Hafendirektors im Kertsch? Nein? :)

Odin
18.10.2011, 16:56
Heil Stechlin!

pw75
22.12.2011, 11:39
Präsident bereit zum Gnadenerweis für Timoschenko

http://www.welt.de/politik/ausland/article13780340/Praesident-bereit-zum-Gnadenerweis-fuer-Timoschenko.html