PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken-Airlines sind die Besten.



Seiten : [1] 2

SAMURAI
10.10.2011, 16:43
Triebwerk schlägt auf, 156 deutsche Urlauber in Panik Horror-Landung in Antalya! (http://www.bild.de/news/ausland/flugzeugunglueck/horror-landung-in-antalya-20390742.bild.html)

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/planecrashinantalya_23241351_mbqf-1318256285-20391530/2,h=343.bild.jpg 156 deutsche Passagiere sind mit dem Schrecken davongekommen: Die Maschine der Sky Airlines nach der Bruchlandung auf dem Flughafen von Antalya
Foto: dpa




10.10.2011 — 16:49 Uhr
Antalya – Panik statt Urlaubsfeeling für 156 deutsche Touristen: Bei der Landung in Antalya brach das Fahrwerk ihres Flugzeugs ein, die Maschine schlug mit dem rechten Triebwerk auf.


Der Beweis !

Chronos
10.10.2011, 16:47
Eine andere dieser türkischen Karacho-Airlines (ich glaube, sie heisst "Onan" oder so ähnlich) hatte vor wenigen Jahren komplettes Lande- und Überflugverbot für ganz Europa.

Der Grund waren völlig abgefahrene Reifen (bei ein bisschen Nässe auf der Piste wären die Kisten weggerutscht) und auch sonst miserabler Wartungszustand der Maschinen.

Die Türken sollten sich lieber auf den Flugbetrieb mit fliegenden Teppichen zurückbesinnen.... :D

Durkheim
10.10.2011, 16:52
Eine andere dieser türkischen Karacho-Airlines (ich glaube, sie heisst "Onan" oder so ähnlich) hatte vor wenigen Jahren komplettes Land- und Überflugverbot für ganz Europa.

Der Grund waren völlig abgefahrene Reifen (bei ein bisschen Nässe auf der Piste wären die Kisten weggerutscht) und auch sonst miserabler Wartungszustand der Maschinen.

Die Türken sollten sich lieber auf den Flugbetrieb mit fliegenden Teppichen zurückbesinnen.... :D
Dieses Risiko besteht übrigens bei allen Gesellschaften, die für Charterflüge bekannt sind. Ist nichts türkisches an der Thematik. Charter bedeutet, sich zeitlich befristet Flugzeuge anzumieten und da holen sich die Chartergesellschaften die Flieger von dort, wo es am günstigsten ist. Das können auch russische Anbieter sein. Und für deren Wartung ist der Anbieter zuständig. Die Chartergesellschaft haftet höchstens mit ihrem Image.

Geronimo
10.10.2011, 16:53
Unvergessen auch die BirgenAir-Katastrophe vor DomRep. Als die beiden türkischen (also weltbesten) Piloten sich zum Fehlermanagement auf "Allah Allah" - Rufe einigten und ihren Flieger in den Atlantik rammten. So seinerzeit live auf der geborgenen Blackbox zu hören.

Ich würde mich NIE in einen Flieger mit türkischem PIC setzen.

Durkheim
10.10.2011, 16:56
Unvergessen auch die BirgenAir-Katastrophe vor DomRep. Als die beiden türkischen (also weltbesten) Piloten sich zum Fehlermanagement auf "Allah Allah" - Rufe einigten und ihren Flieger in den Atlantik rammten. So seinerzeit live auf der geborgenen Blackbox zu hören.

Ich würde mich NIE in einen Flieger mit türkischem PIC setzen.
Auch eine Chartergesellschaft. Der Flieger von BirgenAir kam übrigens aus Russland und war keine türkische Maschine.

martin54
10.10.2011, 17:04
Der Beweis !

Bist Du Politiker ? Das ist ein typisches Beispiel dafür, wie man mit Verdrehungen "arbeiten" kann; ausgezeichnet wurden nicht "Türken-Airlines", sondern die Fluggesellschaft Turkish Airlines.

Geronimo
10.10.2011, 17:08
Auch eine Chartergesellschaft. Der Flieger von BirgenAir kam übrigens aus Russland und war keine türkische Maschine.

Ich schrieb von den weltbesten Piloten.:lach: Nee, eigentlich nur noch traurig.:(

Durkheim
10.10.2011, 17:14
Ich schrieb von den weltbesten Piloten.:lach: Nee, eigentlich nur noch traurig.:(
Da kann der Pilot nichts dafür, wenn russische Maschinen aus Kostengründen gechartert wurden. Zaubern kann bei solchen Maschinen kein Pilot der Welt und mit Können kann man auch nur mit viel Glück solche Katastrophen vermeiden.

SAMURAI
10.10.2011, 17:16
Bist Du Politiker ? Das ist ein typisches Beispiel dafür, wie man mit Verdrehungen "arbeiten" kann; ausgezeichnet wurden nicht "Türken-Airlines", sondern die Fluggesellschaft Turkish Airlines.

DU bist vielleicht eine Nase.

Geronimo
10.10.2011, 17:18
Da kann der Pilot nichts dafür, wenn russische Maschinen aus Kostengründen gechartert wurden. Zaubern kann bei solchen Maschinen kein Pilot der Welt und mit Können kann man auch nur mit viel Glück solche Katastrophen vermeiden.

Wie üblich der türkische Standardspruch "Die anderen sind Schuld". Und außerdem gelogen. Denn:


Birgenair-Flug 301 sollte am 6. Februar 1996 von Puerto Plata über Gander und Berlin-Schönefeld nach Frankfurt am Main führen. Die auf diesem Charterflug eingesetzte Boeing 757-200 verunglückte kurz nach dem Start in Puerto Plata, wobei alle 189 Menschen an Bord ums Leben kamen.


Die wahrscheinliche Unglücksursache lag in dem Unvermögen der Flugbesatzung, die Aktivierung des Stick Shaker als unmittelbare Warnung für den Übergang in den überzogenen Flugzustand zu erkennen, und der Unfähigkeit, die entsprechenden Verfahren zur Behebung dieses Flugzustandes durchzuführen. Vor der Warnung durch den Stick Shaker hatten eine fehlerhafte Anzeige des Anstiegs der Fluggeschwindigkeit und die Warnung für die Überschreitung der maximalen Geschwindigkeit zur Verwirrung der Besatzung geführt.

Durkheim, halt besser die Klappe bei Themen von denen du nichts verstehst. Also eigentlich bei allen Themen.

Durkheim
10.10.2011, 17:37
Wie üblich der türkische Standardspruch "Die anderen sind Schuld". Und außerdem gelogen. Denn:
Informiere Dich erst einmal was eine Chartergesellschaft ist.


Durkheim, halt besser die Klappe bei Themen von denen du nichts verstehst. Also eigentlich bei allen Themen.
Dass die Birgenair russische Chartermaschinen immer anmietete, wurde in den damaligen Berichten oft erwähnt und ist entsprechend allgemein bekannt.

Selbstverständlich hat auch Russland amerikanische Boing 747 im Betrieb. Oder glaubst Du etwa, die fliegen dort mit der Tupolew :D

Geronimo
10.10.2011, 17:47
Informiere Dich erst einmal was eine Chartergesellschaft ist.


Dass die Birgenair russische Chartermaschinen immer anmietete, wurde in den damaligen Berichten oft erwähnt und ist entsprechend allgemein bekannt.

Selbstverständlich hat auch Russland amerikanische Boing 747 im Betrieb. Oder glaubst Du etwa, die fliegen dort mit der Tupolew :D

Ach Durkheim. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus. Die Maschine hat nix, aber auch gar nix mit Russland zu tun. Abgesehen davon ist die Unglücksursache klar. Es waren die türkischen (weltbesten) Piloten. Ihr Vögel werdet unter Druck eben leicht hysterisch wie alte Weiber. Kann man ja auch jeden Tag auf unseren Straßen beobachten. Klopperhorst hat Recht.

Und jetzt verkrümel dich, personifizierter Stumpfsinn.

Geronimo
10.10.2011, 17:50
Noch was, Durkheim:

Die eingesetzte Boeing 757-200 mit der Kennung TC-GEN war im Frühjahr 1985 neu an Eastern Airlines ausgeliefert und seit 1993 bei Birgenair eingesetzt worden

Das Eastern Airlines keine russische Linie ist betone ich bei dir Blitzbirne lieber noch mal extra.

martin54
10.10.2011, 17:54
DU bist vielleicht eine Nase.

Das hast Du aber fein gesagt :)

Durkheim
10.10.2011, 17:57
Ach Durkheim. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus. Die Maschine hat nix, aber auch gar nix mit Russland zu tun. Abgesehen davon ist die Unglücksursache klar. Es waren die türkischen (weltbesten) Piloten. Ihr Vögel werdet unter Druck eben leicht hysterisch wie alte Weiber. Kann man ja auch jeden Tag auf unseren Straßen beobachten. Klopperhorst hat Recht.

Und jetzt verkrümel dich, personifizierter Stumpfsinn.
Du hast nichts gegenteiliges belegen können, beharrst aber weiter auf Deine Position. Kein Problem. Einigen wir uns darauf, dass es sich um ein amerikanisches Flugzeug gehandelt hat und kein türkisches. Es war eine Boing 747.

Geronimo
10.10.2011, 18:02
Du hast nichts gegenteiliges belegen können, beharrst aber weiter auf Deine Position. Kein Problem. Einigen wir uns darauf, dass es sich um ein amerikanisches Flugzeug gehandelt hat und kein türkisches. Es war eine Boing 747.

Es war eine Boeing 757-200. Du bist nicht nur faktenresistent sondern auch noch scheißendoof! Türke eben. Gerade eindrucksvoll bewiesen. Komm, mach weiter. Blamier dich noch mehr.......ich habe heute richtig Spaß mit dir.:lach:

Chronos
10.10.2011, 18:07
Du hast nichts gegenteiliges belegen können, beharrst aber weiter auf Deine Position. Kein Problem. Einigen wir uns darauf, dass es sich um ein amerikanisches Flugzeug gehandelt hat und kein türkisches. Es war eine Boing 747.
Aha! Und sicher waren es auch amerikanische Piloten, die zu doof waren, die Stick Shaker-Warnung zu erkennen. Aber wie bei euch Türken nunmal üblich, hat das Equipment einen höheren IQ als die türkische Bedienmannschaft... :rolleyes:


Ach Durkheim. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus. Die Maschine hat nix, aber auch gar nix mit Russland zu tun. Abgesehen davon ist die Unglücksursache klar. Es waren die türkischen (weltbesten) Piloten. Ihr Vögel werdet unter Druck eben leicht hysterisch wie alte Weiber. Kann man ja auch jeden Tag auf unseren Straßen beobachten. Klopperhorst hat Recht.
Vielleicht war Allah gerade im Urlaub, oder die "Piloten" haben gerade über Funk einer Übertragung einer Rede des großen Lideri Erdowahn zugehört - Radio Ankara auf 118,50.

So oder so, es waren niemals nicht die Piloten. Immer andere. Wie so üblich im Islam...

Durkheim
10.10.2011, 19:44
Es war eine Boeing 757-200. Du bist nicht nur faktenresistent sondern auch noch scheißendoof! Türke eben. Gerade eindrucksvoll bewiesen. Komm, mach weiter. Blamier dich noch mehr.......ich habe heute richtig Spaß mit dir.:lach:
An Dir sieht man doch bereits, dass Boeing schreiben zu können absolut kein Mass für Intelligenz ist.

Durkheim
10.10.2011, 19:49
Aha! Und sicher waren es auch amerikanische Piloten, die zu doof waren, die Stick Shaker-Warnung zu erkennen. Aber wie bei euch Türken nunmal üblich, hat das Equipment einen höheren IQ als die türkische Bedienmannschaft... :rolleyes:
Boeing hat das Problem, dass bei Wartungen oftmals keine Originalteile, sondern nachgemachte Teile oder Kopien bei Wartungen angebaut werden. Bei Chartermaschinen ist der Anbieter dafür zuständig.


Vielleicht war Allah gerade im Urlaub, oder die "Piloten" haben gerade über Funk einer Übertragung einer Rede des großen Lideri Erdowahn zugehört - Radio Ankara auf 118,50.

So oder so, es waren niemals nicht die Piloten. Immer andere. Wie so üblich im Islam...
Es sind noch nie amerikanische oder deutsche Flugzeuge abgestürzt, gelle. Und schuld war dann sicherlich das Christentum, die Amis an sich oder der Deutsche. Stimmts?

Lächerlicher gehts nicht mehr.

Zuletzt ist übrigens auch eine griechische Airline abgestürzt, wieso sülzt Du eigentlich nicht die Forumsgriechen und das orthodoxe Christentum voll?

Bettmaen
10.10.2011, 19:56
Die Piloten sollen armenischstämmige Graeco-Kurden sein, munkelt man.

cougar
10.10.2011, 19:57
Dieses Risiko besteht übrigens bei allen Gesellschaften, die für Charterflüge bekannt sind. Ist nichts türkisches an der Thematik. Charter bedeutet, sich zeitlich befristet Flugzeuge anzumieten und da holen sich die Chartergesellschaften die Flieger von dort, wo es am günstigsten ist. Das können auch russische Anbieter sein. Und für deren Wartung ist der Anbieter zuständig. Die Chartergesellschaft haftet höchstens mit ihrem Image.

also da seht ihr es wieder die türken sind doch nicht schuld, immer die bösen bösen anderen die die armen türken immer reinreiten.:rofl::rofl:

es waren sicher keine türkischen ("weltbesten") piloten. das waren kurden 100% , denn türkischen fliegerassen kann so etwas nicht passieren. ausserdem sind die türken die besten, die schönsten, die klügsten und die herrenmenschen überhaupt. der rest der menscheit sind doch nur dümmlinge.

Bruddler
10.10.2011, 20:00
Unvergessen auch die BirgenAir-Katastrophe vor DomRep. Als die beiden türkischen (also weltbesten) Piloten sich zum Fehlermanagement auf "Allah Allah" - Rufe einigten und ihren Flieger in den Atlantik rammten. So seinerzeit live auf der geborgenen Blackbox zu hören.

Ich würde mich NIE in einen Flieger mit türkischem PIC setzen.

Ich würde mich vor allem niie auf "Allah - Allah" verlassen, denn der feige Sack ist nie da, wenn man ihn braucht....

PERIKLIS
10.10.2011, 20:33
Boeing hat das Problem, dass bei Wartungen oftmals keine Originalteile, sondern nachgemachte Teile oder Kopien bei Wartungen angebaut werden. Bei Chartermaschinen ist der Anbieter dafür zuständig.


Es sind noch nie amerikanische oder deutsche Flugzeuge abgestürzt, gelle. Und schuld war dann sicherlich das Christentum, die Amis an sich oder der Deutsche. Stimmts?

Lächerlicher gehts nicht mehr.

Zuletzt ist übrigens auch eine griechische Airline abgestürzt, wieso sülzt Du eigentlich nicht die Forumsgriechen und das orthodoxe Christentum voll?


Welche griechische Airline ist abgestürzt?

Bruddler
10.10.2011, 20:39
Welche griechische Airline ist abgestürzt?
Durkheim sollte sich da nicht täuschen lassen, zugegeben wenn eine griechische Airline landet, sieht das immer so aus, als würde sie abstürzen....

PERIKLIS
10.10.2011, 21:01
Durkheim sollte sich da nicht täuschen lassen, zugegeben wenn eine griechische Airline landet, sieht das immer so aus, als würde sie abstürzen....

Einen Fast-Absturz habe ich bei einer Emirates Maschine mal gesehen (bei sehr starkem Seitenwind im letzten Augenblick den Landevorgang abgebrochen), aber bei griechischen Airlines noch nicht.


PS: Ich kenne einen griechischen Piloten, der von Emirates angeworben wurde, und die bezahlen königlich

Alexandros
10.10.2011, 21:58
vielleicht war allah gerade im urlaub, oder die "piloten" haben gerade über funk einer übertragung einer rede des großen lideri erdowahn zugehört - radio ankara auf 118,50.

So oder so, es waren niemals nicht die piloten. Immer andere. Wie so üblich im islam...

hahahahahahaha :))

Geronimo
10.10.2011, 22:27
Abschließend kann man hier eigentlich nur (wie immer) anmerken: Türken sind diametral zu ihren Ansprüchen intellektuell begabt. Der User Durkheim hat mir jedenfalls einen vergnüglichen Abend beschert. Paßt gut zu den 12-jährigen Nachwuchs-Ölaugen in den Militärsträngen. Von Nichts eine Ahnung, aber davon 'ne Menge.

Mein Gott, was für Witzfiguren. Mit solchen Typen wische ich höchstens mein Klo. Nee, besser nicht. Zu unhygienisch.

Trompete
10.10.2011, 22:52
Man wer baut denn diese scheiß Flugzeuge.
Ich glaub die Türkei sollte langsam seine eigenen bauen anstatt sich auf Boing oder Airbus zu verlassen.

Geronimo
10.10.2011, 22:56
Man wer baut denn diese scheiß Flugzeuge.
Ich glaub die Türkei sollte langsam seine eigenen bauen anstatt sich auf Boing oder Airbus zu verlassen.

:lach: :rofl:

Ohne weiteren Kommentar. #27 sagt alles!

Bettmaen
10.10.2011, 23:01
Man wer baut denn diese scheiß Flugzeuge.
Ich glaub die Türkei sollte langsam seine eigenen bauen anstatt sich auf Boing oder Airbus zu verlassen.
Warum haben Deutsche und andere Nationen weniger Abstürze, obwohl sie Flugzeuge von den gleichen Herstellern verwenden?

Ihr Türken solltet erst mal ordentlich Autofahren lernen, bevor ihr euch an Flugzeuge wagt. In der Türkei sterben jedes Jahr zehntausende Menschen im Straßenverkehr, weil türkische Autofahrer kopflos durch die Gegend rasen.

Geronimo
10.10.2011, 23:05
Warum haben Deutsche und andere Nationen weniger Abstürze, obwohl sie Flugzeuge von den gleichen Herstellern verwenden?

Ihr Türken solltet erst mal ordentlich Autofahren lernen, bevor ihr euch an Flugzeuge wagt. In der Türkei sterben jedes Jahr zehntausende Menschen im Straßenverkehr, weil türkische Autofahrer kopflos durch die Gegend rasen.

Man sollte das vor allem mal an den Flugmeilen messen, die diese Airlines so fliegen. Das Ergebnis kenne ich jetzt schon. Kurz: Türken sind die dümmsten "Menschen" auf dieser Erde. Eigentlich sind das gar keine Menschen. Eher Bonobos mit begrenztem Sprachtalent.

MorganLeFay
10.10.2011, 23:19
Informiere Dich erst einmal was eine Chartergesellschaft ist.


Dass die Birgenair russische Chartermaschinen immer anmietete, wurde in den damaligen Berichten oft erwähnt und ist entsprechend allgemein bekannt.

Selbstverständlich hat auch Russland amerikanische Boing 747 im Betrieb. Oder glaubst Du etwa, die fliegen dort mit der Tupolew :D

Der Flieger war nicht russisch. TC-GEN war vorher bei International Caribbean, davor nochmal bei Birgenair, davor bei einem US-Leasingunternehmen, davor in Canada bei Nationair und als erstes bei Eastern (USA). Das Flugzeug war zu keinem Zeitpunkt und unter keiner Registrierung russisch.

Und es war eine 757-225, die beim Absturz etwa 11 Jahre alt war.

Trompete
10.10.2011, 23:28
Warum haben Deutsche und andere Nationen weniger Abstürze, obwohl sie Flugzeuge von den gleichen Herstellern verwenden?

Ihr Türken solltet erst mal ordentlich Autofahren lernen, bevor ihr euch an Flugzeuge wagt. In der Türkei sterben jedes Jahr zehntausende Menschen im Straßenverkehr, weil türkische Autofahrer kopflos durch die Gegend rasen.


Die meisten türkischen Piloten waren im Militär und bringen sehr viel Erfahrung mit.
Daher kann so schnell keiner ihnen das Wasser reichen.
Eher sind es Baufehler, Kontruktionsfehler der europäischen Fleugzeugbauer oder Wartungsfehler.

Bettmaen
10.10.2011, 23:31
Die meisten türkischen Piloten waren im Militär und bringen sehr viel Erfahrung mit.
Daher kann so schnell keiner ihnen das Wasser reichen.
Eher sind es Baufehler, Kontruktionsfehler der europäischen Fleugzeugbauer oder Wartungsfehler.
Und die Flieger mit Baufehler kriegt immer ihr, die Russen und Neger ab?

Ja, dann baut mal eure eigenen Flugzeuge. Ist ja ein Kinderspiel für Übermenschen wie die Türken.

Ich klinke mich aus der Diskussion mit Dir und Lügheim heraus, denn wenn der Diskussionpartner nicht ein Mindestmaß an Intelligenz und Aufrichtigkeit besitzt, ist die Diskussion sinnlos.

Alexandros
10.10.2011, 23:41
Und die Flieger mit Baufehler kriegt immer ihr, die Russen und Neger ab?

Ja, dann baut mal eure eigenen Flugzeuge. Ist ja ein Kinderspiel für Übermenschen wie die Türken.

Ich klinke mich aus der Diskussion mit Dir und Lügheim heraus, denn wenn der Diskussionpartner nicht ein Mindestmaß an Intelligenz und Aufrichtigkeit hat, ist die Diskussion sinnlos.

Das ist ihnen aber früh eingefallen :P

Geronimo
10.10.2011, 23:45
Die meisten türkischen Piloten waren im Militär und bringen sehr viel Erfahrung mit.
Daher kann so schnell keiner ihnen das Wasser reichen.
Eher sind es Baufehler, Kontruktionsfehler der europäischen Fleugzeugbauer oder Wartungsfehler.

Komm. Schreib weiter. Köstlich. Ich sammel das für ein Pilotenforum. Die lachen sich jetzt schon tot über euch! Los, weiter machen! Durkheim auch, bitte.:]

Bettmaen
10.10.2011, 23:45
Das ist ihnen aber früh eingefallen :P
Das wußte ich schon früher, aber als Spielzeug sind die beiden manchmal gut zu gebrauchen. Irgendwann ist aber genug.

Alexandros
10.10.2011, 23:53
Das wußte ich schon früher, aber als Spielzeug sind die beiden manchmal gut zu gebrauchen. Irgendwann ist aber genug.

Ja, da stimme ich Ihnen zu! ;) Türkische Kulturvereine, die mit drei Halbmonden verziert sind, haben nun mal diesen Effekt auf viele Türken in Deutschland. Effekt = Überlegenheitsgefühl, immer im Recht zu sein, die anderen sind schuld, jeder ist der Feind, usw.

kadir
11.10.2011, 00:22
Da kann der Pilot nichts dafür, wenn russische Maschinen aus Kostengründen gechartert wurden. Zaubern kann bei solchen Maschinen kein Pilot der Welt und mit Können kann man auch nur mit viel Glück solche Katastrophen vermeiden.

der absturz der birgenair begann wie bei jedem absturz mit der verkettung von unglücklichen umständen.unter diesem vorwand jetzt auf die türken zu dreschen finde ich sehr armselig.:D

kadir
11.10.2011, 00:30
Ich würde mich vor allem niie auf "Allah - Allah" verlassen, denn der feige Sack ist nie da, wenn man ihn braucht....

alllah-allah bedeutete in dieser situation auf deutsch : verdammt nochmal oder wenn einem die situation unbegreiflich ist.die übersetzung 1:1 ins deutsche hat oft eine andere bedeutung.:D

Geronimo
11.10.2011, 00:49
der absturz der birgenair begann wie bei jedem absturz mit der verkettung von unglücklichen umständen.unter diesem vorwand jetzt auf die türken zu dreschen finde ich sehr armselig.:D

Jetzt hörst du mir mal bitte gut zu!
Es geht mir hier wirklich nicht um "Türken-Bashing"! Ich bin selbst Pilot (auf wesentlich kleineren Maschinen, aber das ist egal. Im schlimmsten Fall ist das Ergebnis das Gleiche). Es geht hier um die unglaubliche Großkotzigkeit deiner "Landsleute" die von den "weltbesten Piloten" denen "niemand das Wasser reichen kann" reden. Was für ein überheblicher Scheißdreck! Des weiteren wird dann alles auf schlechte - wahlweise russische, amerikanische oder deutsche - Technik geschoben. Mit Verlaub. Das ist krank. Mehr als krank! Würden nur Türken wegen dieses Größenwahns verrecken wärs mir egal. Aber beim Absturz der "Birgenair" starben 189 Deutsche. Das euch das scheißegal ist wissen wir. Aber laßt uns endlich mit eurem kranken Größenwahn in Ruhe!!!!!

Ich habe übrigens noch nie irgendwo Entschuldigungen deutscher User für Fehler deutscher Piloten gelesen. Das wird akzeptiert und damit Ende! Passiert nun mal. Aber eben äusserst selten. Und danach gibts peinlich genaue Untersuchungen. Und keine dummen Ausflüchte. Sondern wir suchen nach Verbesserungen und Lösungen.

Übrigens gab es noch NIE eine so harte Aussage zu Pilotenversagen wie bei "Birgenair" von Seiten der ICAO, LBA und FAA. Ihr seid einfach nicht dafür geboren. Streß haltet ihr nicht aus. Ihr dreht dann durch. Finde dich damit ab und erfreue dein Zicklein, Bozkurt.

Chronos
11.10.2011, 02:59
Boeing hat das Problem, dass bei Wartungen oftmals keine Originalteile, sondern nachgemachte Teile oder Kopien bei Wartungen angebaut werden. Bei Chartermaschinen ist der Anbieter dafür zuständig.
Und was soll dies mit dem Absturz der Birgen-Air-Maschine zu tun haben, bei der die türkischen Piloten zu doof waren, die per Stick Shaker übertragene Warnung wegen instabiler Fluglage zu erkennen?


Es sind noch nie amerikanische oder deutsche Flugzeuge abgestürzt, gelle. Und schuld war dann sicherlich das Christentum, die Amis an sich oder der Deutsche. Stimmts?
Jeder Unfall hat andere Ursachen. Aber mit Sicherheit hat niemand eine derart großkotzige Klappe wie ihr Türken.


Lächerlicher gehts nicht mehr.
Stimmt! Was ihr Forumstürken hier abzieht, ist an Lächerlichkeit und Absurdität nicht mehr zu toppen.


Zuletzt ist übrigens auch eine griechische Airline abgestürzt, wieso sülzt Du eigentlich nicht die Forumsgriechen und das orthodoxe Christentum voll?
Hättet ihr Türken hier keine so große Klappe, würde kein Mensch etwas zu euren Pannen sagen.
Aber da ihr hier auftretet, als könntet ihr vor lauter Kraft nicht mehr laufen, müsst ihr eben auch den Spott ertragen. Inschallah.... :rofl:

Bruddler
11.10.2011, 04:27
der absturz der birgenair begann wie bei jedem absturz mit der verkettung von unglücklichen umständen.unter diesem vorwand jetzt auf die türken zu dreschen finde ich sehr armselig.:D

Macht aber Spaß ! :whateva:

Bruddler
11.10.2011, 04:31
Jetzt hörst du mir mal bitte gut zu!:hihi:
Es geht mir hier wirklich nicht um "Türken-Bashing"! Ich bin selbst Pilot (auf wesentlich kleineren Maschinen, aber das ist egal. Im schlimmsten Fall ist das Ergebnis das Gleiche). Es geht hier um die unglaubliche Großkotzigkeit deiner "Landsleute" die von den "weltbesten Piloten" denen "niemand das Wasser reichen kann" reden. Was für ein überheblicher Scheißdreck! Des weiteren wird dann alles auf schlechte - wahlweise russische, amerikanische oder deutsche - Technik geschoben. Mit Verlaub. Das ist krank. Mehr als krank! Würden nur Türken wegen dieses Größenwahns verrecken wärs mir egal. Aber beim Absturz der "Birgenair" starben 189 Deutsche. Das euch das scheißegal ist wissen wir. Aber laßt uns endlich mit eurem kranken Größenwahn in Ruhe!!!!!

Ich habe übrigens noch nie irgendwo Entschuldigungen deutscher User für Fehler deutscher Piloten gelesen. Das wird akzeptiert und damit Ende! Passiert nun mal. Aber eben äusserst selten. Und danach gibts peinlich genaue Untersuchungen. Und keine dummen Ausflüchte. Sondern wir suchen nach Verbesserungen und Lösungen.

Übrigens gab es noch NIE eine so harte Aussage zu Pilotenversagen wie bei "Birgenair" von Seiten der ICAO, LBA und FAA. Ihr seid einfach nicht dafür geboren. Streß haltet ihr nicht aus. Ihr dreht dann durch. Finde dich damit ab und erfreue dein Zicklein, Bozkurt.

Gero, dieser Beitrag ist einer Deiner besten ! :lach::lol::lach:

Doppelagent
11.10.2011, 06:43
Informiere Dich erst einmal was eine Chartergesellschaft ist.


Dass die Birgenair russische Chartermaschinen immer anmietete, wurde in den damaligen Berichten oft erwähnt und ist entsprechend allgemein bekannt.

Selbstverständlich hat auch Russland amerikanische Boing 747 im Betrieb. Oder glaubst Du etwa, die fliegen dort mit der Tupolew :D

was für eine billige ausrede dafür, dass sie mal wieder beim wissensfreien heisse-luft-geschwätz erwischt wurden.
mann, was sind sie peinlich.

Durkheim
11.10.2011, 08:02
Türkische Airlines und türkische Piloten sind die besten. Das beweist die objektive Auszeichnung der Turkish-Airlines zur besten Fluglinie http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif

Dass da natürlich Neider auf den Plan gerufen werden, ist klar :D

SAMURAI
11.10.2011, 08:13
Türkische Airlines und türkische Piloten sind die besten. Das beweist die objektive Auszeichnung der Turkish-Airlines zur besten Fluglinie http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif

Dass da natürlich Neider auf den Plan gerufen werden, ist klar :D


Ich fürchte, DU glaubst den Müll den DU ab-ejakulierst.

Durkheim
11.10.2011, 08:29
Ich fürchte, DU glaubst den Müll den DU ab-ejakulierst.
Nein, Deine Postings sind Müll, genauso wie Dein Thread. Du hast im übrigen keine Quellenangabe getätigt für Deinen Müll. Im übrigen eröffnest Du relativ kurz nach dem Thread einen reinen Bashing-Thread, parallel in diesem Strang.

Turkish Airlines beste europäische Gesellschaft <--- das sind die Fakten!
http://www.politikforen.net/showthread.php?116350-Turkish-Airlines-beste-europ%E4ische-Gesellschaft-Lufthansa-auf-Platz-25.

Bevor Du über "Türken-Airlines" palaverst, die keine sind, lern erst einmal was Chartergesellschaften sind. Da fängt ja das Problem bei Dir schon an, dass Du das nämlich nicht weisst.

Gottfried
11.10.2011, 08:32
Türkische Airlines und türkische Piloten sind die besten.

Sorry, aber so dumm in der Birne kann nicht mal der Sohn von Cousin und Cousine sein.

Die sichersten Airlines kommen definitiv nicht aus der Türkei. Ganz klar intersubjektiv nachvollziehbar und nachweisbar. Die sicherste Airline ist Qantas aus Australien. Die hatten knapp 80 Jahre keinen einzigen Unfall.

SAMURAI
11.10.2011, 08:32
Nein, Deine Postings sind Müll, genauso wie Dein Thread. Du hast im übrigen keine Quellenangabe getätigt für Deinen Müll. Im übrigen eröffnest Du relativ kurz nach dem Thread einen reinen Bashing-Thread, parallel in diesem Strang.

Turkish Airlines beste europäische Gesellschaft <--- das sind die Fakten!
http://www.politikforen.net/showthread.php?116350-Turkish-Airlines-beste-europ%E4ische-Gesellschaft-Lufthansa-auf-Platz-25.

Bevor Du über "Türken-Airlines" palaverst, die keine sind, lern erst einmal was Chartergesellschaften sind. Da fängt ja das Problem bei Dir schon an, dass Du das nämlich nicht weisst.


Die TA ist eine absolut drittklassige Zweite Welt Airline.

Durkheim
11.10.2011, 08:35
Sorry, aber so dumm in der Birne kann nicht mal der Sohn von Cousin und Cousine sein.

Die sichersten Airlines kommen definitiv nicht aus der Türkei. Ganz klar intersubjektiv nachvollziehbar und nachweisbar. Die sicherste Airline ist Qantas aus Australien. Seit knapp 80 Jahren kein einziger Unfall.
Die sicherste europäische Airline kommt nunmal aus der Türkei. So dumm kann niemand in der Birne sein, höchstens wenn man immer und ausschliesslich im selben Dorf heiratet und das seit Jahrhunderten, dass man nicht mal weiss, dass Airline Qantas als australische Airline nicht zu Europa gehört.

Klar ersichtlich und auf objektiver Basis und Beurteilung haben die Türken die beste Airline in Europa.

Gottfried
11.10.2011, 08:37
Die sicherste europäische Airline kommt nunmal aus der Türkei. So dumm kann niemand in der Birne sein, höchstens wenn man immer und ausschliesslich im selben Dorf heiratet und das seit Jahrhunderten, dass man nicht mal weiss, dass Airline Qantas als australische Airline nicht zu Europa gehört.

Klar ersichtlich und auf objektiver Basis und Beurteilung haben die Türken die beste Airline in Europa.

Die beste, aber nicht die sicherste.

Außerdem gebe ich überhaupt nichts auf solche Umfragen. Die meisten Verbraucher sind totale Schafe, die nicht mal wissen, was ein Lehman-Zertifikat ist.

Durkheim
11.10.2011, 08:39
Die TA ist eine absolut drittklassige Zweite Welt Airline.
Na wenn Turkish Airlines eine "absolut drittklassige Zweite Welt Airline", dann sind sämtliche europäische Airlines auf dem Niveau. Auch in diesem Fall gilt, die Türken sind dahingehend die besten. Da kannst Du noch so rumnölen.

Es ist sehr amüsant zu beobachten, wie hysterisch Du angesichts der Turkish Airline Nachricht bist.

KTN
11.10.2011, 08:42
Die Türken berufen sich bei ihrer Aussage auf eine einzelne nicht repräsentative Umfrage von "Reise & Preise". Einen Flug mit der Lufthansa können sich die meisten befragten Türken doch gar nicht leisten, also müssen sie zwangsweise auf Billig-Flieger wie Türkisch Airlines ausweichen und können dann nur zwangsläufig die bewerten. Türkish Airline ist so billig, dass ihre Homepage noch nicht mal fließend erreichbar ist www.turkishairlines.com/de-DE/

Um Technik und Pilotenaus- und -weiterbildung ging es in diese Umfrage nicht, deshalb ist diese Umfrage 08/15 und wertlos.

Trotzdem wünsche ich den Türken gute Flugzeuge, damit in ihnen die Türken aus Deutschland in die Türkei fliehen können. In der Türkei unterstützen wir laut Erdogan die PKK. Dann können unsere "Deutsch-Türken" für ihre großartige Türkei, von der sie in Deutschland immer schwärmen, in den Krieg ziehen. Es gibt also nur Gewinner: Deutsche, Türken und die PKK.

SAMURAI
11.10.2011, 08:42
Die sicherste europäische Airline kommt nunmal aus der Türkei. So dumm kann niemand in der Birne sein, höchstens wenn man immer und ausschliesslich im selben Dorf heiratet und das seit Jahrhunderten, dass man nicht mal weiss, dass Airline Qantas als australische Airline nicht zu Europa gehört.

Klar ersichtlich und auf objektiver Basis und Beurteilung haben die Türken die beste Airline in Europa.

im selben Dorf, sogar in der eigenen Familie heiraten Türken

Daher gibt es soviele Depperle unter den Türken.

Gottfried
11.10.2011, 08:44
Na wenn Turkish Airlines eine "absolut drittklassige Zweite Welt Airline", dann sind sämtliche europäische Airlines auf dem Niveau. Auch in diesem Fall gilt, die Türken sind dahingehend die besten. Da kannst Du noch so rumnölen.

Es ist sehr amüsant zu beobachten, wie hysterisch Du angesichts der Turkish Airline Nachricht bist.

Mich stört diese Nachricht überhaupt nicht.

Mich interessiert auch überhaupt nicht, ob europäische Airlines zweit- oder drittklassig sind.

Da musst Du irgendwas falsch verstanden haben.

Aus meiner Sicht gibt es sowas wie europäische Airlines nicht. Durch die Rechtsform als Aktiengesellschaft und durch den Streubesitz sind es für mich internationale Firmen.

Durkheim
11.10.2011, 08:45
Die beste, aber nicht die sicherste.

Außerdem gebe ich überhaupt nichts auf solche Umfragen. Die meisten Verbraucher sind totale Schafe, die nicht mal wissen, was ein Lehman-Zertifikat ist.
Die Sicherheit hängt massgeblich davon ab, wie neu die Flugzeuge sind. Je älter die Flugzeuge, desto problematischer. Deswegen sind auch Chartergesellschaften unsicherer.

Chronos
11.10.2011, 08:46
Die sicherste europäische Airline kommt nunmal aus der Türkei. So dumm kann niemand in der Birne sein, höchstens wenn man immer und ausschliesslich im selben Dorf heiratet und das seit Jahrhunderten, dass man nicht mal weiss, dass Airline Qantas als australische Airline nicht zu Europa gehört.

Klar ersichtlich und auf objektiver Basis und Beurteilung haben die Türken die beste Airline in Europa.
Erstens ist das gelogen und zweitens gehört die Türkei nicht zu Europa, weder geografisch noch kulturell.

Aber wie soll ein geistiger Blindgänger von Türke solche Zusammenhänge überhaupt begreifen...

Durkheim
11.10.2011, 08:46
Mich stört diese Nachricht überhaupt nicht.

Mich interessiert auch überhaupt nicht, ob europäische Airlines zweit- oder drittklassig sind.

Da musst Du irgendwas falsch verstanden haben.

Aus meiner Sicht gibt es sowas wie europäische Airlines nicht. Durch die Rechtsform als Aktiengesellschaft und durch den Streubesitz sind es für mich internationale Firmen.
Mich interessiert die Nachricht ebensowenig. Wenn ich fliege, dann gibt es günstigere Möglichkeiten. Turkish Airlines finde ich persönlich zu teuer, aber immerhin günstiger als Lufthansa. Ansonsten am liebsten mit dem Auto.

Durkheim
11.10.2011, 08:48
Erstens ist das gelogen und zweitens gehört die Türkei nicht zu Europa, weder geografisch noch kulturell.

Aber wie soll ein geistiger Blindgänger von Türke solche Zusammenhänge überhaupt begreifen...
Ich sage auch, dass die Türkei nicht in die EU soll. Vielleicht schreibst Du der Zeitung einen Leserbrief.

Chronos
11.10.2011, 08:48
Die Sicherheit hängt massgeblich davon ab, wie neu die Flugzeuge sind. Je älter die Flugzeuge, desto problematischer. Deswegen sind auch Chartergesellschaften unsicherer.
Wenn türkische Deppen-Piloten den Flugschein nachgeworfen bekommen haben (so, wie der allgemeine Türke auch Staatsangehörigkeiten nachgeworfen bekommt), lassen die auch nagelneue, technisch perfekte Flugzeuge herunterfallen, weil sie ganz einfach für diesen Job zu blöd sind.

SAMURAI
11.10.2011, 08:51
Ich sage auch, dass die Türkei nicht in die EU soll. Vielleicht schreibst Du der Zeitung einen Leserbrief.

sage es dem Osmanen Erdogan und der Türken-Gülle

Durkheim
11.10.2011, 08:53
im selben Dorf, sogar in der eigenen Familie heiraten Türken

Daher gibt es soviele Depperle unter den Türken.
Da sieht man, dass Du keine Ahnung hast. Die Türken heirateten schon immer traditionell ausserhalb ihres Stammes. Sinn und Zweck dessen war, in der Steppe die Stammesgemeinschaft zu vergrössern und dadurch stärker zu sein. Innerhalb der Verwandtschaft zu heiraten hätte für den Türkenstamm mit der Zeit zur Vernichtung geführt. Das war überlebenswichtig. Hättest Du Dich etwas mit den Türken beschäftigt, wüsstest Du das. In Anatolien gibt es drei Gruppen, die innerhalb der Familien heiraten. Das sind zum ersten die Kurden und die zwei weiteren werde ich jetzt nicht nennen.

Man sieht es auch an den Osmanen, da hat auch keiner innerhalb der Verwandtschaft geheiratet. Das ist genau das was die Griechen den Türken vorhalten, dass Türken eben nicht zielgerichtet und bevorzugt Ihresgleichen geheirateten. Dasselbe Prinzip, Heirat zur Machterweiterung und Stärkung, sieht man auch an den türkischen Herrschern. Die europäischen Herrschaftshäuser waren es dagegen, die innerhalb ihrer Verwandtschaft heirateten. Genauso bei den europäischen Bauern.

Chronos
11.10.2011, 08:57
Da sieht man, dass Du keine Ahnung hast. Die Türken heirateten schon immer traditionell ausserhalb ihres Stammes. Sinn und Zweck dessen war, sich in der Steppe die Stammesgemeinschaft zu vergrössern und dadurch stärker zu sein. Innerhalb der Verwandtschaft zu heiraten hätte für den Türkenstamm mit der Zeit zur Vernichtung geführt. Hättest Du Dich etwas mit den Türken beschäftigt, wüsstest Du das. In Anatolien gibt es drei Gruppen, die innerhalb der Familien heiraten. Das sind zum ersten die Kurden und die zwei weiteren werde ich jetzt nicht nennen.

Man sieht es auch an den Osmanen, da hat auch keiner innerhalb der Verwandtschaft geheiratet. Das ist genau das was die Griechen den Türken vorhalten, dass Türken eben nicht zielgerichtet und bevorzugt Ihresgleichen geheiratet. Dasselbe Prinzip, Heirat zur Machterweiterung und Stärkung, sieht man auch an den türkischen Herrschern. Die europäischen Herrschaftshäuser waren es dagegen, die innerhalb ihrer Verwandtschaft heirateten. Genauso bei den europäischen Bauern.
Deine infantilen Verdrehungen werden immer grotesker. In der Psychoanalyse nennt man das gravierenden Realitätsverlust.

George Rico
11.10.2011, 09:01
Die Türken berufen sich bei ihrer Aussage auf eine einzelne nicht repräsentative Umfrage von "Reise & Preise". Einen Flug mit der Lufthansa können sich die meisten befragten Türken doch gar nicht leisten, also müssen sie zwangsweise auf Billig-Flieger wie Türkisch Airlines ausweichen und können dann nur zwangsläufig die bewerten. Türkish Airline ist so billig, dass ihre Homepage noch nicht mal fließend erreichbar ist www.turkishairlines.com/de-DE/

Um Technik und Pilotenaus- und -weiterbildung ging es in diese Umfrage nicht, deshalb ist diese Umfrage 08/15 und wertlos.


Interessanterweise wird Turkish Airlines auch bei den World Airline Awards als beste europäische Fluggesellschaft geführt und diese Umfrage ist definitiv repräsentativ. Wobei auch diese Awards mit durchaus fragwürdigen Entscheidungen aufwarten - 2010 wurde beispielsweise die weitgehend unbekannte Asiana Airlines zur weltbesten Fluggesellschaft gekürt.



---

Durkheim
11.10.2011, 09:09
Deine infantilen Verdrehungen werden immer grotesker. In der Psychoanalyse nennt man das gravierenden Realitätsverlust.
Lies ein Paar Fachbücher, anschliessend kannst Du Dich wiedermelden und auf einer Augenhöhe mit mir diskutieren. Im übrigen bin ich Turkmene, da brauchst Du mir nicht Dinge erzählen, die es bei uns nicht gibt.

Für die Türken war es überlebenswichtig in den Steppen in Zentralasien, stets ausserhalb des Stammes zu heiraten, zwecks Bündnissen und Stärkung des eigenen Stammes.

Wer in der Türkei innerhalb der Familien heiratet, ist mir wie gesagt bekannt und dass dies nur bei bestimmten Gruppen vorkommt.

SAMURAI
11.10.2011, 09:10
Lies ein Paar Fachbücher, anschliessend kannst Du Dich wiedermelden und auf einer Augenhöhe mit mir diskutieren. Im übrigen bin ich Turkmene, da brauchst Du mir nicht Dinge erzählen, die es bei uns nicht gibt.

Für die Türken war es überlebenswichtig in den Steppen in Zentralasien, stets ausserhalb des Stammes zu heiraten, zwecks Bündnissen und Stärkung des eigenen Stammes.

Wer in der Türkei innerhalb der Familien heiratet, ist mir wie gesagt bekannt und dass dies nur bei bestimmten Gruppen vorkommt.

Das ist in der ganzen Türkei üblich.

Durkheim
11.10.2011, 09:11
Interessanterweise wird Turkish Airlines auch bei den World Airline Awards als beste europäische Fluggesellschaft geführt und diese Umfrage ist definitiv repräsentativ. Wobei auch diese Awards mit durchaus fragwürdigen Entscheidungen aufwarten - 2010 wurde beispielsweise die weitgehend unbekannte Asiana Airlines zur weltbesten Fluggesellschaft gekürt.

---
Es hängt nur damit zusammen, ob man eine neue Flugzeugflotte hat oder nicht. Da kann auch eine komplett neue, unbekannte Gesellschaft zu den besten gehören.

Guenes.Coel
11.10.2011, 09:13
Der Beweis !

Wie gesagt, die Airline ist noch incht mal eine Tochter Gesellschaft von Turkish Airlines. Desweiteren herrschten am besagten Tag widrige Umstände am Flughafen. Zum Glück ist niemand schwer verletzt worden.

Durkheim
11.10.2011, 09:15
Das ist in der ganzen Türkei üblich.
Im Irrtum, das ist vielleicht bei Dir auf dem Dorf üblich. Aber in der Türkei ist das nur bei bestimmten Gruppen üblich. Ich habe die zwei anderen Gruppen deshalb nicht genannt, da es bei denen heute auch viel seltener vorkommt und ich deswegen über sie keine Klischees verbreiten will. Bei den Kurden kann man allerdings sagen, da es sich immer noch um kurdische Stammeskulturen handelt, dass das dort tendenziell eher üblich ist.

Bei den Türken war Verwandtenheirat bereits in Zentralasien unüblich.

Guenes.Coel
11.10.2011, 09:15
Wenn türkische Deppen-Piloten den Flugschein nachgeworfen bekommen haben (so, wie der allgemeine Türke auch Staatsangehörigkeiten nachgeworfen bekommt), lassen die auch nagelneue, technisch perfekte Flugzeuge herunterfallen, weil sie ganz einfach für diesen Job zu blöd sind.

Es zwingt euch keiner mit dieser Flug Gesellschaft zu fliegen. Nichts desto trotz ist es zu besten in Europa gewählt worden. Und das zurecht, wenn man mal mit denen geflogen ist.

Bettmaen
11.10.2011, 09:17
Interessanterweise wird Turkish Airlines auch bei den World Airline Awards als beste europäische Fluggesellschaft geführt und diese Umfrage ist definitiv repräsentativ. Wobei auch diese Awards mit durchaus fragwürdigen Entscheidungen aufwarten - 2010 wurde beispielsweise die weitgehend unbekannte Asiana Airlines zur weltbesten Fluggesellschaft gekürt.



---Das wurde hier schon geklärt. Turkish Airlines ist die bestschmierende Airline Europas. Wenn das Management noch ein paar Milliönchen drauflegt, wird Turkish Airlines zur besten Airline des Universums gekürt.

Chronos
11.10.2011, 09:17
Lies ein Paar Fachbücher, anschliessend kannst Du Dich wiedermelden und auf einer Augenhöhe mit mir diskutieren.
Ich möchte nicht vom Hinunterblicken Genickschmerzen bekommen.


Im übrigen bin ich Turkmene, da brauchst Du mir nicht Dinge erzählen, die es bei uns nicht gibt.
Turkmenen leiden bekanntlich weltweit am meisten unter Verdrängung von Wahrheiten. Aktuell zu bewundern an den Turkmenen in Chinas Westprovinz Xinjiang, wo sie versuchen, den über eine Milliarde Chinesen ihren Willen aufzuzwingen.


Für die Türken war es überlebenswichtig in den Steppen in Zentralasien, stets ausserhalb des Stammes zu heiraten, zwecks Bündnissen und Stärkung des eigenen Stammes.
Das Netz ist voll von Studien und Berichten über die zwangsläufigen Folgekrankheiten durch Inzest innerhalb der Türken.


Wer in der Türkei innerhalb der Familien heiratet, ist mir wie gesagt bekannt und dass dies nur bei bestimmten Gruppen vorkommt.
Wie ich schon schrieb: Dramatische Realitätsverdrängung!

Durkheim
11.10.2011, 09:20
Ich möchte nicht vom Hinunterblicken Genickschmerzen bekommen.
Bei Dir sind die Schmerzen nur aufgrund Dummheit und dem Stroh im Kopf.


Turkmenen leiden bekanntlich weltweit am meisten unter Verdrängung von Wahrheiten. Aktuell zu bewundern an den Turkmenen in Chinas Westprovinz Xinjiang, wo sie versuchen, den über eine Milliarde Chinesen ihren Willen aufzuzwingen.
Daran sieht man bereits Deine Unbildung.


Das Netz ist voll von Studien und Berichten über die zwangsläufigen Folgekrankheiten durch Inzest innerhalb der Türken.
Türkische Staatsbürger und nicht Türken! Kurden sind in dieser Statistik drin und das sind ebenfalls keine Türken. Aber wem erzähle ich das, das weisst Du nur selbst zu gut.


Wie ich schon schrieb: Dramatische Realitätsverdrängung!
Dramatische Bildungslücken bei Dir. Mit Realitäten hast Du nichts am Hut.

KTN
11.10.2011, 09:23
Um Frauen in der Türkei geht es nicht, sonst könnte ich hier erwähnen, dass am Weltfrauentag 2009 Frauen bei einer Demo verprügelt wurden und die Staatsanwaltschaft Haftstrafen für die Frauen forderte anstatt für die Polizisten www.youtube.com/watch?v=1cv3WCnGPV4

Als ich die Seite von TA eben gerade zum ersten Mal aufgeschlagen habe, war auf der Startseite das Script der Internetseite zu sehen. Sowas habe ich auf anderen Internetseiten noch nie erlebt. Hier im Forum gibt es angeblich einen türkischen IT-Studenten, vielleicht kann der mal mit TA in die Türkei fliegen und TA eine vernünftige Internetseite einrichten

Chronos
11.10.2011, 09:24
Bei Dir sind die Schmerzen nur aufgrund Dummheit und dem Stroh im Kopf.

Daran sieht man bereits Deine Unbildung.

Türkische Staatsbürger und nicht Türken! Kurden sind in dieser Statistik drin und das sind ebenfalls keine Türken. Aber wem erzähle ich das, das weisst Du nur selbst zu gut.

Dramatische Bildungslücken bei Dir. Mit Realitäten hast Du nichts am Hut.
Wie gehabt. Ausser dümmlichen Anzüglichkeiten und Lügen kein einziges sachliches, stichhaltiges Argument. Steck Dir Deine angebliche (Ver)Bildung sonstwohin.

SAMURAI
11.10.2011, 09:28
Im Irrtum, das ist vielleicht bei Dir auf dem Dorf üblich. Aber in der Türkei ist das nur bei bestimmten Gruppen üblich. Ich habe die zwei anderen Gruppen deshalb nicht genannt, da es bei denen heute auch viel seltener vorkommt und ich deswegen über sie keine Klischees verbreiten will. Bei den Kurden kann man allerdings sagen, da es sich immer noch um kurdische Stammeskulturen handelt, dass das dort tendenziell eher üblich ist.

Bei den Türken war Verwandtenheirat bereits in Zentralasien unüblich.

http://www.youtube.com/watch?v=bKyKQCi7ih8

http://www.zeit.de/online/2007/12/verwandtenehe

http://www.kinderaerzte-lippe.de/verwandtenehen.htm

Durkheim
11.10.2011, 09:41
http://www.youtube.com/watch?v=bKyKQCi7ih8

http://www.zeit.de/online/2007/12/verwandtenehe

http://www.kinderaerzte-lippe.de/verwandtenehen.htm
Erstens ist das wieder nur Offtopic-Spam von Dir. Zweitens sehe ich in keinem Link von Dir irgendwelche Statistiken über Türken, höchstens türkische Staatsbürger. Da bist Du übrigens bei den Indogermanen/Indoiraner in der Türkei eher an der richtigen Adresse beim Thema Inzucht und Verwandtenheirat. Da gehört es wirklich zur Kultur und Tradition.

Durkheim
11.10.2011, 09:44
Wie gehabt. Ausser dümmlichen Anzüglichkeiten und Lügen kein einziges sachliches, stichhaltiges Argument. Steck Dir Deine angebliche (Ver)Bildung sonstwohin.
Auch da hast Du Dich selbst sehr schön beschrieben.

Dass Du nicht nur über keinerlei Bildung verfügst, sondern auch verdrehst und lügst wie gedruckt, sieht man bereits daran, dass Du das Gebiet der Uiguren entgegen den Tatsachen den Chinesen zurechnest. Deren Land ist genauso von den Chinesen besetzt wie bei den Tibetern. Die Chinesen betrieben bei den Uiguren eine systematische und künstliche Ansiedlung von Chinesen. Das sind allesamt chinesische Migranten.

MorganLeFay
11.10.2011, 10:01
Die Sicherheit hängt massgeblich davon ab, wie neu die Flugzeuge sind. Je älter die Flugzeuge, desto problematischer. Deswegen sind auch Chartergesellschaften unsicherer.

Die Maschine war 11 Jahre alt.

MorganLeFay
11.10.2011, 10:03
Wenn türkische Deppen-Piloten den Flugschein nachgeworfen bekommen haben (so, wie der allgemeine Türke auch Staatsangehörigkeiten nachgeworfen bekommt), lassen die auch nagelneue, technisch perfekte Flugzeuge herunterfallen, weil sie ganz einfach für diesen Job zu blöd sind.

Wobei es bei Birgenair wohl Wartung war, weil das Flugzeug (das wie gesagt nur 11 Jahre als war) wochenlang rumstand und sich vermutlich Wespen in den Geschwindigkeitsmessern eingenistet und diese verstopft haben. Und die Piloten dann falsch gehalndelt haben.

Chronos
11.10.2011, 10:20
Wobei es bei Birgenair wohl Wartung war, weil das Flugzeug (das wie gesagt nur 11 Jahre als war) wochenlang rumstand und sich vermutlich Wespen in den Geschwindigkeitsmessern eingenistet und diese verstopft haben. Und die Piloten dann falsch gehalndelt haben.
Nix Wespen. Schau mal auf das von Geronimo weiter vorne eingestellte Zitat:


Die wahrscheinliche Unglücksursache lag in dem Unvermögen der Flugbesatzung, die Aktivierung des Stick Shaker als unmittelbare Warnung für den Übergang in den überzogenen Flugzustand zu erkennen, und der Unfähigkeit, die entsprechenden Verfahren zur Behebung dieses Flugzustandes durchzuführen. Vor der Warnung durch den Stick Shaker hatten eine fehlerhafte Anzeige des Anstiegs der Fluggeschwindigkeit und die Warnung für die Überschreitung der maximalen Geschwindigkeit zur Verwirrung der Besatzung geführt.
Soweit ich weiss, ist die Boeing 757 der Birgen-Air eine Fly-by-Wire-Maschine und da fängt der Joystick zur Warnung zu vibrieren an, wenn die stabile Fluglage verlassen wird (vielleicht hat der Pilot dieses Vibrieren auch mit einem etwas anderen Vibrieren assoziiert, wer weiss...).

Es war schlicht und ergreifend krasses Unvermögen des/der Piloten, richtig zu reagieren.

Kann mal passieren, sollte aber nicht. Egal.

Aber sich hier dann als die weltbeste Piloten-Nation aufzuspielen, ist ja eine Kabarettnummer der Sonderklasse.

MorganLeFay
11.10.2011, 10:25
Nix Wespen. Schau mal auf das von Geronimo weiter vorne eingestellte Zitat:


Soweit ich weiss, ist die Boeing 757 der Birgen-Air eine Fly-by-Wire-Maschine und da fängt der Joystick zur Warnung zu vibrieren an, wenn die stabile Fluglage verlassen wird (vielleicht hat der Pilot dieses Vibrieren auch mit einem etwas anderen Vibrieren assoziiert, wer weiss...).

Es war schlicht und ergreifend krasses Unvermögen des/der Piloten, richtig zu reagieren.

Kann mal passieren, sollte aber nicht. Egal.

Aber wenn man jetzt den von Dir nciht gefetteten Satz dazunimmt, kommt beides zusammen.


Vor der Warnung durch den Stick Shaker hatten eine fehlerhafte Anzeige des Anstiegs der Fluggeschwindigkeit und die Warnung für die Überschreitung der maximalen Geschwindigkeit zur Verwirrung der Besatzung geführt.

Es fuehrte eins zum anderen offenbar. das Flugzeug hatte Probleme, die dann von der Besatzung komplett falsch behandelt wurden.

Aber sich hier dann als die weltbeste Piloten-Nation aufzuspielen, ist ja eine Kabarettnummer der Sonderklasse.

Paul Felz
11.10.2011, 10:31
Aber wenn man jetzt den von Dir nciht gefetteten Satz dazunimmt, kommt beides zusammen.



Es fuehrte eins zum anderen offenbar. das Flugzeug hatte Probleme, die dann von der Besatzung komplett falsch behandelt wurden.

Aber sich hier dann als die weltbeste Piloten-Nation aufzuspielen, ist ja eine Kabarettnummer der Sonderklasse.
Wenn das Pivot-Rohr zu ist, zeigt der zuwenig, aber nicht zuviel Geschwindigkeit an. Da paßt also was nicht.

kotzfisch
11.10.2011, 10:35
So ist es.
Ob die 757-200 schon mir Joystick geflogen wurde, wie manche hier behaupteten, weiß ich nicht.

Chronos
11.10.2011, 10:40
Aber wenn man jetzt den von Dir nciht gefetteten Satz dazunimmt, kommt beides zusammen.

Es fuehrte eins zum anderen offenbar. das Flugzeug hatte Probleme, die dann von der Besatzung komplett falsch behandelt wurden.
Schon richtig, aber:

- Wenn die Staudruckmesser versagen und man die reale Geschwindigkeit nicht mehr richtig einschätzen kann, kommt sozusagen als "Aufwecker" der vibrierende Stick.

- Der "normale" Pilot schaut dann auf die Fluglage-Instrumente und erkennt sofort, dass sich die Kiste im Sturzflug oder im Stall befindet. Dann kann er mit den üblichen Methoden (Höhenruder, Schub, eventuell ein bisschen mit den Flaps) die Geschwindigkeit reduzieren und die Maschine wieder in die Normallage bringen.
Wozu hat man sonst künstlichen Horizont, Trimmung und alle drei Lageachsen relativ zur Erde auf der Instrumentierung, wenn der Pilot zu blöd ist, daraus sofort die richtigen Schlüsse zu ziehen?

Und mit dem letzten Satz kommen wir zum eigentlichen Knackpunkt des Problems mit den türkischen Piloten der Birgen-Air:
Sowas muss geübt, geübt und geübt werden. Im Simulator und auch - soweit möglich - im realen Training auf der Maschine. Sowas muss ohne großes Grübeln und ohne Allahu-Akbar-Geschrei in Fleisch und Blut übergehen.

Aber sowas kostet immens viel Zeit und Geld - und da sind wir wohl beim eigentlichen Eingemachten angelangt.
Möglichst billig-billig-billig Charter anbieten, aber mit vielleicht nicht ausreichend ausgebildeten und durchtrainierten Piloten. Es reicht eben nicht, so eine Kiste abheben, damit ein paar Flugmanöver durchführen, und dann wieder landen zu lassen. Renommierte Fluglinien lassen sich daher die Ausbildung und das permanente Training der Piloten eine gewaltige Stange Geld kosten.

Typisch türkisch, oder? :D

Chronos
11.10.2011, 10:52
Wenn das Pivot-Rohr zu ist, zeigt der zuwenig, aber nicht zuviel Geschwindigkeit an. Da paßt also was nicht.
Nö, das kommt schon hin.

Wenn der Staudruckmesser verstopft ist (so war ja die Theorie mit den Wespen), dann zeigt das Ding eine viel zu niedrige Geschwindigkeit an. Falls dann die Maschine die Nase nach unten stehen hat (weil der Pilot etwas "drückte", um mehr Fahrt zu bekommen oder um in eine tiefere Flughöhe zu wechseln), kann er aufgrund der zu niedrig angezeigten Geschwindigkeit nicht mehr erkennen, dass er sich quasi schon im Sturzflug befindet.

Umgekehrt ist beim Anheben der Nase die tatsächliche Geschwindigkeit zu gering, also ist die Anzeige aufgrund der verstopften Staudruckmesser noch geringer. Der Pilot gibt dann Schub wie verrückt und die Maschine beginnt einen abartigen Steigflug, bis der Pilot seinen Irrtum bemerkt, den Schub wieder rausnimmt und die Maschine zum Abriss (Stall) bringt. Ergebnis gleich (ist beim Absturz der Air France vor Argentinien die Ursache gewesen, wie die jetzt geborgenen Flugschreiber erkennen ließen - die Staudruckmesser waren vereist).

Paul Felz
11.10.2011, 10:55
Nö, das kommt schon hin.

Wenn der Staudruckmesser verstopft ist (so war ja die Theorie mit den Wespen), dann zeigt das Ding eine viel zu niedrige Geschwindigkeit an. Falls dann die Maschine die Nase nach unten stehen hat (weil der Pilot etwas "drückte", um mehr Fahrt zu bekommen oder um in eine tiefere Flughöhe zu wechseln), kann er aufgrund der zu niedrig angezeigten Geschwindigkeit nicht mehr erkennen, dass er sich quasi schon im Sturzflug befindet.

Umgekehrt ist beim Anheben der Nase die tatsächliche Geschwindigkeit zu gering, also ist die Anzeige aufgrund der verstopften Staudruckmesser noch geringer. Der Pilot gibt dann Schub wie verrückt und die Maschine beginnt einen abartigen Steigflug, bis der Pilot seinen Irrtum bemerkt, den Schub wieder rausnimmt und die Maschine zum Abriss (Stall) bringt. Ergebnis gleich (ist beim Absturz der Air France vor Argentinien die Ursache gewesen, wie die jetzt geborgenen Flugschreiber erkennen ließen - die Staudruckmesser waren vereist).
Aber nur, wenn man zu doof ist, den künstlichen Horizont abzulesen und eben die Vibration völlig falsch versteht. Bei der Air France war es ja noch etwas komplizierter (Pilot war nicht vorne, Gewitter etc.).

Ergänzung, ich bin hierüber gestolpert:


Vor der Warnung durch den Stick Shaker hatten eine fehlerhafte Anzeige des Anstiegs der Fluggeschwindigkeit und die Warnung für die Überschreitung der maximalen Geschwindigkeit zur Verwirrung der Besatzung geführt.



Das liest sich, als wäre die Geschwindigkeitsanzeige höher als die tatsächliche Geschwindigkeit gewesen.

MorganLeFay
11.10.2011, 12:45
Schon richtig, aber:

-[... Vollzitat...]

Ich wollte Dir eigentlich gar nciht direkt widersprechen, sondern nur ergaenzen. Das Flugzeug hatte offenbar das ein oder andere Problem. Und traf damit auf eine Crew, die noch offensichtlicher unfaehig war, zum einen richtig zu reagieren und die zum anderen offenbar ihr eigenes Flugzeug nicht fliegen konnte.

Alfredos
11.10.2011, 13:26
Ich finde die Leistung des amerikanischen Piloten, der in New York das Flugzeug ohne Tote auf das Wasser landete, schon sensationell. Im ernst.
Ich finde die Leistung der amerikansichen Piloten, die mit einer brasilianischen Embraer, nach einer Kollision in der Luft mit einer Boeing, ohne Schaden landete, ebenfalls sensationell. Nur sie hatten Schuld an der Kollision. Sie sind in falscher Höhe geflogen und die Embraer war scheinbar zu modern für die Piloten. Sie hatten nicht einmal das TCAS-System eingeschaltet und konnten keine Anagben über den Standort des TCAS machen. Sie wurden noch verhaftet auf dem Flughafen in Brasilien. Die Boeing fiel in der Luft auseinander und alle Insassen der Boeing waren tot.

Ich finde die Leistung der 15 Terrorpiloten aus Saudi Arabien, scheinbar kommen dort die besten Piloten der Welt, die ohne einen Flug und ohne Ausbildung an einer 767, in hoher Geschwindigkeit in Hochhäuser so hineinstürzen, dass bei 2 Flugzeuge 3 Hochhäuser in sich zusammen fallen und 4 weitere abgerissen werden müssen sowie ohne Ortkenntnis direkt nach einer 90 Grad Kurve kurz über den Boden das niedrige Pentagon treffen können. Unglaublich sensationell, aber verbrecherisch. Wären wichtige Unterlagen in einem weiteren WTC-Turm untergebracht, hätten die Piloten mit ihren Flugzeugen die Hochhäuser so getroffen, dass sogar 4 Hochhäuser in sich zusammengefallen wären. Ein Glück, dass die wichtigen Unterlagen nicht in den anderen Hochhäusern untergebracht waren (letzte beiden Sätze sind Ironie). Die wären plötzlich durch Nichts ebenfalls durch die Flugzeuge zusammengefallen, auch wenn die Hochhäuser nicht getroffen worden sind. Eine Erklärung, noch so visionär, fressen doch alle naiven Leute gerne hierzulande.
Es war eines der größten Verbrechen, aber die Kunst der Flieger aus Saudi Arabien waren angeblich sensationell. Da kommen die amerikansichen Piloten nicht einmal annähernd heran.

Chronos
11.10.2011, 14:05
Ich finde die Leistung des amerikanischen Piloten, der in New York das Flugzeug ohne Tote auf das Wasser landete, schon sensationell. Im ernst.
Ich finde die Leistung der amerikansichen Piloten, die mit einer brasilianischen Embraer, nach einer Kollision in der Luft mit einer Boeing, ohne Schaden landete, ebenfalls sensationell. Nur sie hatten Schuld an der Kollision. Sie sind in falscher Höhe geflogen und die Embraer war scheinbar zu modern für die Piloten. Sie hatten nicht einmal das TCAS-System eingeschaltet und konnten keine Anagben über den Standort des TCAS machen. Sie wurden noch verhaftet auf dem Flughafen in Brasilien. Die Boeing fiel in der Luft auseinander und alle Insassen der Boeing waren tot.

Ich finde die Leistung der 15 Terrorpiloten aus Saudi Arabien, scheinbar kommen dort die besten Piloten der Welt, die ohne einen Flug und ohne Ausbildung an einer 767, in hoher Geschwindigkeit in Hochhäuser so hineinstürzen, dass bei 2 Flugzeuge 3 Hochhäuser in sich zusammen fallen und 4 weitere abgerissen werden müssen sowie ohne Ortkenntnis direkt nach einer 90 Grad Kurve kurz über den Boden das niedrige Pentagon treffen können. Unglaublich sensationell, aber verbrecherisch. Wären wichtige Unterlagen in einem weiteren WTC-Turm untergebracht, hätten die Piloten mit ihren Flugzeugen die Hochhäuser so getroffen, dass sogar 4 Hochhäuser in sich zusammengefallen wären. Ein Glück, dass die wichtigen Unterlagen nicht in den anderen Hochhäusern untergebracht waren (letzte beiden Sätze sind Ironie). Die wären plötzlich durch Nichts ebenfalls durch die Flugzeuge zusammengefallen, auch wenn die Hochhäuser nicht getroffen worden sind. Eine Erklärung, noch so visionär, fressen doch alle naiven Leute gerne hierzulande.
Es war eines der größten Verbrechen, aber die Kunst der Flieger aus Saudi Arabien waren angeblich sensationell. Da kommen die amerikansichen Piloten nicht einmal annähernd heran.
Was für ein Stuss!

Wenn dir der entscheidende und fundamentale Unterschied zwischen dem erforderlichen fliegerischen Können, ein relativ harmloses, kleines Flugmanöver zum Einschwenken in eine leichte Kurve einerseits und andererseits dem Können, das zum Abfangen einer großen Verkehrsmaschine aus einem steilen Flug nach unten oder aus einem Strömungsabriss nicht klar ist, solltest du dich am besten aus solchen Themen raushalten.

Eine leichte Kurve zu fliegen, traue ich mir sogar nach ein paar Dutzend Flugstunden auf einer größeren Maschine zu (in jungen Jahren hatte ich mal etwa 10 Schulungsstunden auf einem Motorsegler und landete das Ding sogar alleine ohne Zutun des mitfliegenden Ausbilders) sowie auch einen Wolkenkratzer zu treffen.

Paul Felz
11.10.2011, 14:11
Was für ein Stuss!

Wenn dir der entscheidende und fundamentale Unterschied zwischen dem erforderlichen fliegerischen Können, ein relativ harmloses, kleines Flugmanöver zum Einschwenken in eine leichte Kurve einerseits und andererseits dem Können, das zum Abfangen einer großen Verkehrsmaschine aus einem steilen Flug nach unten oder aus einem Strömungsabriss nicht klar ist, solltest du dich am besten aus solchen Themen raushalten.

Eine leichte Kurve zu fliegen, traue ich mir sogar nach ein paar Dutzend Flugstunden auf einer größeren Maschine zu (in jungen Jahren hatte ich mal etwa 10 Schulungsstunden auf einem Motorsegler und landete das Ding sogar alleine ohne Zutun des mitfliegenden Ausbilders) sowie auch einen Wolkenkratzer zu treffen.
Vor allem war es denen egal, ob die Maschine dabei abschmiert. Hauptsache, sie trifft.

Geronimo
11.10.2011, 14:56
Dieser Strang beweist für mich vor allem Eines:


Türken sind nicht therapierbar!

Alfredos
11.10.2011, 15:24
Was für ein Stuss!

Wenn dir der entscheidende und fundamentale Unterschied zwischen dem erforderlichen fliegerischen Können, ein relativ harmloses, kleines Flugmanöver zum Einschwenken in eine leichte Kurve einerseits und andererseits dem Können, das zum Abfangen einer großen Verkehrsmaschine aus einem steilen Flug nach unten oder aus einem Strömungsabriss nicht klar ist, solltest du dich am besten aus solchen Themen raushalten.

Eine leichte Kurve zu fliegen, traue ich mir sogar nach ein paar Dutzend Flugstunden auf einer größeren Maschine zu (in jungen Jahren hatte ich mal etwa 10 Schulungsstunden auf einem Motorsegler und landete das Ding sogar alleine ohne Zutun des mitfliegenden Ausbilders) sowie auch einen Wolkenkratzer zu treffen.

Diese leichte Kurve war eine 90 Grad Kurve kurz über den Boden. Ein unerfahrender Kampfpilot wird dabei ohnmächtig. Aber ein Flugschüler aus Saudi Arabien ohne Flugschule und ohne Ausbildung an einer 767 schafft auch solch Unmögliches. Hut ab vor solcher Flugkunst.

Hier der beste ausgezeichnete Pilot 2005 in der Schweiz:

Charles Riesen (Ehemaliger Fluglehrer mit Berufspiloten-Lizenz, Prüfungsexperte und Flugunfalluntersucher)

"Ich hatte Zweifel, als kurz nach den Anschlägen von 9/11 bekannt wurde, dass «Flugschüler» grosse Linienmaschinen aus dem Reiseflug in die Twin Towers und ins Pentagon gesteuert haben sollen.

Es kam mir eine eigene Simulatorübung in den Sinn: Als bereits erfahrener Fluglehrer und Prüfungsexperte gelang es mir nämlich nicht auf Anhieb, in einem Flugsimulator eine mir unbekannte Linienmaschine (MD 80) in einem Sichtanflug stabil – und von Hand gesteuert – auf eine grosse Piste zu bringen. Im Gegensatz zu den Terroristen mit offenbar sehr geringer Flugerfahrung verzeichnete ich damals bereits tausende von Flugstunden und Landungen. Das Fliegen von Kleinflugzeugen und grossen Airliners hat mit Ausnahme, dass sich beide im gleichen Element befinden – und den gleichen physikalischen Gesetzen unterworfen sind – nicht viel gemeinsam."

Das Problem ist bei dir, dass du über Sachen schreibst, die du noch nicht einmal annähernd gemacht hast.

Chronos
11.10.2011, 15:29
Diese leichte Kurve war eine 90 Grad Kurve kurz über den Boden. Ein unerfahrender Kampfpilot wird dabei ohnmächtig. Aber ein Flugschüler aus Saudi Arabien ohne Flugschule und ohne Ausbildung an einer 767 schafft auch solch Unmögliches. Hut ab vor solcher Flugkunst.
Hoffentlich liest Geronimo diesen Scheiss. Der rastet aus! :))

Ein unerfahrener Kampfpilot wird ohnmächtig, aber eine ganz normale Verkehrsmaschine bricht dabei nicht auseinander..... :rofl:

Und du hast - wie aus dem nachgebesserten Text erkennbar - immer noch nicht begriffen, dass zwischen einer Kurve und einer Landung ein ganz gewaltiger Unterschied des Könnens besteht.


Editierter Nachsatz: Jetzt geht es hier auch schon wieder mit dem Blödsinn los, dass bei 9/11 Dschordsch Dabbeljuh Busch unten am Boden hinter seinem Steuerknüppel saß und die Maschinen himself höchstpersönlich in die Twin-Towers steuerte. Oder der Mossad saß am Steuerhorn bzw. am Stick in den Maschinen. Oder ein paar amerikanische Berufspiloten waren lebensmüde und flogen die Maschinen in die Türme...

Wer denn, du Witzbold, hätte die Flugzeuge denn sonst in die Türme krachen lassen, als Mohammed Atta and his friends, du Knallerbse...

Alfredos
11.10.2011, 15:30
Vor allem war es denen egal, ob die Maschine dabei abschmiert. Hauptsache, sie trifft.

Bei der 90 Grad Kurve, wäre sie schon vorher abgeschmiert, wenn nicht ein erfahrender Kampfpilot drinne gesessen hätte (Aussage des Kampfpiloten Mubarak), der mindestens Ortskenntnisse haben musste oder wenn es überhaupt ein Flugzeug war.

Paul Felz
11.10.2011, 15:33
Bei der 90 Grad Kurve, wäre sie schon vorher abgeschmiert, wenn nicht ein erfahrender Kampfpilot drinne gesessen hätte (Aussage des Kampfpiloten Mubarak), der mindestens Ortskenntnisse haben musste oder wenn es überhaupt ein Flugzeug war.
Male mal eine 90 ° Kurve auf. Vielleicht geht Dir dann ein Licht auf.

MorganLeFay
11.10.2011, 15:33
Schon lustig. Normalerweise wird aus jedem Strang jeden beliebigen Themas innerhalb von selten mehr als zwei Seiten ein Tuerken-/ Muslimstrang.

Jetzt hat man mal einen Tuerkenstrang, der als ebensolcher konzipiert wurde -- und dann aendert wieder jemand das Thema....

Paul Felz
11.10.2011, 15:34
Schon lustig. Normalerweise wird aus jedem Strang jeden beliebigen Themas innerhalb von selten mehr als zwei Seiten ein Tuerken-/ Muslimstrang.

Jetzt hat man mal einen Tuerkenstrang, der als ebensolcher konzipiert wurde -- und dann aendert wieder jemand das Thema....
Warte ab, Brasilien und Nano-Thermit kommt noch. Und dann irgendwann die Juden.

Alfredos
11.10.2011, 15:35
Hoffentlich liest Geronimo diesen Scheiss. Der rastet aus! :))

Ein unerfahrener Kampfpilot wird ohnmächtig, aber eine ganz normale Verkehrsmaschine bricht dabei nicht auseinander..... :rofl:

Schön, dass du über deine eigene Dummheit lachst. Es herrschen enorme Fliehkräfte bei der Kurve und zudem kurz über den Boden. Aber das verstehst du nicht. Kein Problem. Du bist eben besser als die besten Piloten, sogar besser als die Saudis. Hut ab.

Nur lesen, müsstes du schon die Beiträge. Der schweizer Pilot hat nämlich erklärt, warum das nicht gehen kann mit den Piloten.

Alfredos
11.10.2011, 15:36
Warte ab, Brasilien und Nano-Thermit kommt noch. Und dann irgendwann die Juden.

Da bist du mit einem Pseudofachwissen schon vorgesehen.

Die Piloten aus Saudi arabien sind die Besten, besser als die Amis oder Türken.

MorganLeFay
11.10.2011, 15:36
Warte ab, Brasilien und Nano-Thermit kommt noch. Und dann irgendwann die Juden.

Womit dann doch wieder alles beim alten ist, wie schoen. Dabei fand ich den Strang zu Anfang ganz interessant.

Alfredos
11.10.2011, 15:37
Male mal eine 90 ° Kurve auf. Vielleicht geht Dir dann ein Licht auf.

Für dich reicht es zum Malen. Warum bist du kein Pilot geworden, wenn du schon über das Malen verfügst?

Alfredos
11.10.2011, 15:38
Womit dann doch wieder alles beim alten ist, wie schoen. Dabei fand ich den Strang zu Anfang ganz interessant.

Interessante Theorien über Unwahrscheinlichkeiten werden immer wieder verglichen.

Paul Felz
11.10.2011, 15:39
Da bist du mit einem Pseudofachwissen schon vorgesehen.

Die Piloten aus Saudi arabien sind die Besten, besser als die Amis oder Türken.
Ja, deshalb haben die auch die Maschinen geflogen. Sogar 90° Kurven schaffen die, wer hätte das gedacht? Normal können die nur 80° Kurven. Religiös bedingt.

MorganLeFay
11.10.2011, 15:39
Interessante Theorien über Unwahrscheinlichkeiten werden immer wieder verglichen.

Auf Neudeutsch heisst das dann zugespamt.

Paul Felz
11.10.2011, 15:39
Für dich reicht es zum Malen. Warum bist du kein Pilot geworden, wenn du schon über das Malen verfügst?
Mal sie einfach auf. Spätestens dann sollte Dir die Schamesröte ins Gesicht steigen.

Alfredos
11.10.2011, 15:44
Mal sie einfach auf. Spätestens dann sollte Dir die Schamesröte ins Gesicht steigen.

Du scheinst etwas schwer von Begriff zu sein. Ich hoffe, du weißt was eine 90 Grad Kurve ist. Du denkst ernsthaft, die Flugzeuge fliegen im mathematischen 90 Grad Winkel und nicht in einer 90 Grad Flugkurve. Jetzt kann ich mir auch vorstellen, warum solche Leute auch das Unwahrscheinlichste glauben.

Guenes.Coel
11.10.2011, 15:44
Was ist denn hier schon wieder los?? Es geht doch nur um die Turkish Airlines. Die wurden zur besten airline in Europa gewählt. Das ist alles. Ob es die besten Piloten sind oder nicht, sei mal dahin gestellt. Ich glaube da gibt es international Standards. Ganz einfach. Meine Güte, dass aber auch jedes Thema hier ausarten muss. Tztztztztztz.

Paul Felz
11.10.2011, 15:45
Du scheinst etwas schwer von Begriff zu sein. Ich hoffe, du weißt was eine 90 Grad Kurve ist. Du denkst ernsthaft, die Flugzeuge fliegen im mathematischen 90 Grad Winkel und nicht in einer 90 Grad Flugkurve. Jetzt kann ich mir auch vorstellen, warum solche Leute auch das Unwahrscheinlichste glauben.
Merkst Du es immer noch nicht? nein, Du machst Dich immer lächerlicher. Was denn nun? 90° Winkel oder 90° Kurve? Mal endlich beides mal auf.

Chronos
11.10.2011, 15:47
Mal sie einfach auf. Spätestens dann sollte Dir die Schamesröte ins Gesicht steigen.
Bist Du sicher, dass dieser Türken-Bubi (und um einen solchen muss es sich anhand des rotzigen Tons handeln) überhaupt weiss, was 90° sind und dass eine 90°-Kurve sowohl einen Radius von zwei Kilometern haben kann, wie auch andernfalls einen Radius von 30 Kilometern... :)) :)) :))

MorganLeFay
11.10.2011, 15:47
Was ist denn hier schon wieder los?? Es geht doch nur um die Turkish Airlines. Die wurden zur besten airline in Europa gewählt. Das ist alles. Ob es die besten Piloten sind oder nicht, sei mal dahin gestellt. Ich glaube da gibt es international Standards. Ganz einfach. Meine Güte, dass aber auch jedes Thema hier ausarten muss. Tztztztztztz.

Also, in diesem Strang ging es nur sehr indirekt um Turkish Airlines, da der Eingangspost sich mit der verunglueckten Landung dieses Ferienfliegers (eben nciht Turkish) auseinandersetzte. Und dann ging's um tuerkische Nevercomeback-Airlines, insbesondere Birgenair.

Den unmotivierten Schlenker zu 9/11 kann man dann aber beim besten Willen nicht mehr als natuerliche Gespraechsentwicklung bezeichen...

Geronimo
11.10.2011, 15:49
Bist Du sicher, dass dieser Türken-Bubi (und um einen solchen muss es sich anhand des rotzigen Tons handeln) überhaupt weiss, was 90° sind und dass eine 90°-Kurve sowohl einen Radius von zwei Kilometern haben kann, wie auch andernfalls einen Radius von 30 Kilometern... :)) :)) :))

Vorsicht! Bei <5 nM werden türkische Kampfflieger ohnmächtig!:lach:

Paul Felz
11.10.2011, 15:51
Bist Du sicher, dass dieser Türken-Bubi (und um einen solchen muss es sich anhand des rotzigen Tons handeln) überhaupt weiss, was 90° sind und dass eine 90°-Kurve sowohl einen Radius von zwei Kilometern haben kann, wie auch andernfalls einen Radius von 30 Kilometern... :)) :)) :))
Mensch, das solltest Du doch nicht so schnell verraten. ich wollte doch die Blamage auskosten. Ich stelle mir aber gerade ein "Abbiegen" eines Jets im 90° Winkel vor. Ein Comic läuft vor mir ab.

Chronos
11.10.2011, 15:54
....Den unmotivierten Schlenker zu 9/11 kann man dann aber beim besten Willen nicht mehr als natuerliche Gespraechsentwicklung bezeichen...
Berücksichtige bitte die hinter solchem Gespamme stehende Motivation.

Da wird also lauthals über die "weltbesten Piloten" aus der Türkei gelästert. Das liest dann so ein Türkchen und wird fuchsteufelswild (wir kennen ja die angeborene psychische Labilität dieser "Ethnie").

Was bleibt ihm dann anderes übrig, als sich in seiner gekränkten "Ähre" ins Getümmel zu stürzen und irgendeinen Senf abzulassen, um den Strang an die Wand zu labern. Und jetzt kommt sogar der Doppelnutzen dieses sinnlosen Tuns: Wenn es sich wunderbar damit verknüpfen lässt, gleichzeitig von den Missetaten der Musels abzulenken und die Schuld für all deren Verbrechen - auch und speziell zu 9/11 - irgendwelchen bösen Mächten in die Schuhe zu schieben, kann doch so ein Türken-Bubi nicht mehr widerstehen... :D

Bruddler
11.10.2011, 15:58
"Bitte bleiben sie angeschnallt auf ihren Plätzen sitzen, bis wir die vorgesehene Parkposition erreicht haben !"

http://www.netzeitung.de/articleimages//74/74756872640619368730.jpg

Chronos
11.10.2011, 15:59
Mensch, das solltest Du doch nicht so schnell verraten. ich wollte doch die Blamage auskosten. Ich stelle mir aber gerade ein "Abbiegen" eines Jets im 90° Winkel vor. Ein Comic läuft vor mir ab.
Tut mir furchtbar sorry, dass sich Dir den Gag versaut habe. Aber nicht verzagen! Unsere Türken kommen sicher bald wieder mit neuen Brettern, dass wir vor Lachen vom Stuhl fallen. Die sind doch immer für ein Feuerwerk an guten Lachnummern gut...


Vorsicht! Bei <5 nM werden türkische Kampfflieger ohnmächtig!:lach:
Da hört man dann vor dem Kotzen nur noch ein geröcheltes "Allahu Akbar"... :D

Paul Felz
11.10.2011, 16:03
Tut mir furchtbar sorry, dass sich Dir den Gag versaut habe. Aber nicht verzagen! Unsere Türken kommen sicher bald wieder mit neuen Brettern, dass wir vor Lachen vom Stuhl fallen. Die sind doch immer für ein Feuerwerk an guten Lachnummern gut...


Da hört man dann vor dem Kotzen nur noch ein geröcheltes "Allahu Akbar"... :D
Was allerdings durch das Kreischen des Metalls vermutlich übertönt wird.

Geronimo
11.10.2011, 16:11
Hier eine klasse Site mit Erlebnisberichten "interessanter" Anflüge. Mein Heimatplatz ist auch dabei. Die Nummer mit der Transall auf EDLA. War ich aber nicht.:D

http://forum.airliners.de/lofiversion/index.php?t5077.html

Chronos
11.10.2011, 16:29
Hier eine klasse Site mit Erlebnisberichten "interessanter" Anflüge. Mein Heimatplatz ist auch dabei. Die Nummer mit der Transall auf EDLA. War ich aber nicht.:D

http://forum.airliners.de/lofiversion/index.php?t5077.html
Eine herrliche Seite, danke für den Link.

Da darin über den früheren Hongkong-Flughafen Kai Tak als der ehemals weltweit schwierigste Anflug-Flughafen geschrieben wurde, sei mir eine kleine Reminiszenz gestattet (das war mal mein Quasi-Heimatflughafen, über den ich viele hunderte Male gereist bin).

Mein lieber Herr Gesangverein, da habe ich zum ersten Mal begriffen, weshalb Piloten so gut bezahlt werden (soweit ich weiss, mussten alle Airlines-Piloten eine spezielle Lizenz für den Anflug auf den Kai Tak besitzen).

Da kam die Maschine so tief über das Häusermeer des Stadtteils Mong Kok rein, dass man, wenn sich die Fenster hätten öffnen lassen, die Antennen auf den Häusern hätte pflücken könnte wie Blumen auf einer Wiese.
Kurz vor dem Runway wurde dann die Maschine an einem kleinen - mit rot-weissen Karos bemalten - Felsen in eine nette Rechtskurve gelegt, um dann wenige Minuten später auf dem ins Meer gebauten, schmalen Runway aufzusetzen. Dann die Bremsen und den Umkehrschub volle Kanne rein, dass man in den Sitzgurten hing. Und als Krönung das Ganze dann noch bei einem Taifun der Güteklasse acht.
Hallelujah, verehrte Piloten von Cathay, Lufthansa, Swiss, Singa und Thai et al. Hut ab! Alle Achtung!

Jetzt ist mir auch klar geworden, weshalb da nie Maschinen der türkischen "Hava Yollari" zu sehen waren... :lach:

kotzfisch
11.10.2011, 16:42
Du beschreibst den berühmten Checkerboard Approach über Mongkok- das war was,ja!
Madeira - Funvchal.
Ponte Delgada- Sao Miguel.
Illulissat-Airport.
Vestmanneyar-Heimaey.

Die bekämen auch den Kai Tak Anflug hin- hehehehe.

Geronimo
11.10.2011, 16:45
Du beschreibst den berühmten Checkerboard Approach über Mongkok- das war was,ja!
Madeira - Funvchal.
Ponte Delgada- Sao Miguel.
Illulissat-Airport.
Vestmanneyar-Heimaey.

Die bekämen auch den Kai Tak Anflug hin- hehehehe.

Und all überall da ward nie ein türkischer Flieger gesehen. Wie ich auch in der GA-Szene in Deutschland nicht EINEN Türken entdecken kann. Schade das es diesbezüglich keine Statistik des LBA gibt.

kotzfisch
11.10.2011, 17:32
Der Osmane hat eine Disaviasthenie.
Deswegen erfanden sie den Teppich.

Alfredos
11.10.2011, 19:38
Was ist denn hier schon wieder los?? Es geht doch nur um die Turkish Airlines. Die wurden zur besten airline in Europa gewählt. Das ist alles. Ob es die besten Piloten sind oder nicht, sei mal dahin gestellt. Ich glaube da gibt es international Standards. Ganz einfach. Meine Güte, dass aber auch jedes Thema hier ausarten muss. Tztztztztztz.

Pardon.

Ich wollte hinweisen, dass Piloten aus Saudi Arabien die Besten sein müssen, laut offizieller Darstellung vom 11.09.2001,weil:

In vielen Ländern darf bei Fahrgeschäften der Grenzwert von sechs G, der Körperbelastung durch Beschleunigung, nicht überschritten werden.
Ab sieben G sind Schleudertrauma oder gar Knochenbrüche zu befürchten.
Schon bei einer kurzen Einwirkung von sieben G, die weniger als eine Sekunde dauert, ist mit Ohnmacht zu rechnen.
Bei 14 G können schließlich zum Tode oder zu schweren Verletzungen führen.

Als Kunstflieger und Kampfpilot muss man konditionell in einer Top-Verfassung sein, laut Grazer Sportmediziner Dr. Peter Wasler.
„Sonst kann es zum Tunnelblick kommen, das Gehörsystem wird immens beansprucht – aber auch zu sogenannten Kinetosen, einer Bewegungskrankheit, bei der die Bewegungen einfach nicht mehr zusammenpassen“, so Wasler.

Das wichtigste Organ ist bei diesen Belastungen das Herz. Das Problem für den menschlichen Körper besteht darin, dass das Herz das Blut nicht mehr gegen die Beschleunigungskräfte ins Gehirn pumpen kann und es zu einer Unterversorgung kommt.
Technische Abhilfe leistet hier die sogenannte G-Hose, indem sie das Blut zusätzlich aus den Beinen presst, den Piloten vor der Ohnmacht schützt.

Wasler, selbst Pilot: „Kunstflieger oder Kampfpiloten fliegen oft 90-Grad-Kurven. Eine 60-Grad-Kurve entspricht bereits einer zweifachen Erdbeschleunigung. Die Schwerkraft ist hier bereits so stark, dass das Heben der Hand nicht möglich ist. Ein normaler Pilot fliegt Kurven maximal zwischen 30 und 40 Grad.“

Das ist das Besondere an den Piloten aus Saudi Arabien. Noch nie 767 geflogen, noch nie eine 90Grad Flug-Kurve geflogen, ohne G-Hosen, ohneTunnelblick und alle mit Stierherzen versehen, fliegen sie ohne Ausbildung alles auf Anhieb. Da wurde auch Charles Riesen neidisch.

Tut mir Leid für die Türken.

Keine Cahnce. Die Besten kommen aus SaudiArabien.

Viele Kunstflieger,die der doppelten G-Belastung eines normalen Menschen standhalten und sind offensichtlich mit einem wahren Stierherzen ausgestattet. Um all diesen Belastungen und Gefahren zu trotzen, ist eine ausgezeichnete medizinische Versorgung für die Piloten immens wichtig.

Das ist alles kein Problem für die Wüstenflieger.

Geronimo
11.10.2011, 19:44
Hör auf hier themenfremd zu spammen, du Vollidiot!

Paul Felz
11.10.2011, 19:44
Mal endlich die 90° Kurve

Alfredos
11.10.2011, 19:49
Hoffentlich liest Geronimo diesen Scheiss. Der rastet aus! :))

Ein unerfahrener Kampfpilot wird ohnmächtig, aber eine ganz normale Verkehrsmaschine bricht dabei nicht auseinander..... :rofl:

Und du hast - wie aus dem nachgebesserten Text erkennbar - immer noch nicht begriffen, dass zwischen einer Kurve und einer Landung ein ganz gewaltiger Unterschied des Könnens besteht.


Editierter Nachsatz: Jetzt geht es hier auch schon wieder mit dem Blödsinn los, dass bei 9/11 Dschordsch Dabbeljuh Busch unten am Boden hinter seinem Steuerknüppel saß und die Maschinen himself höchstpersönlich in die Twin-Towers steuerte. Oder der Mossad saß am Steuerhorn bzw. am Stick in den Maschinen. Oder ein paar amerikanische Berufspiloten waren lebensmüde und flogen die Maschinen in die Türme...

Wer denn, du Witzbold, hätte die Flugzeuge denn sonst in die Türme krachen lassen, als Mohammed Atta and his friends, du Knallerbse...

Lass es. Deswegen:


Hoffentlich liest Geronimo diesen Scheiss. Der rastet aus! :))

Ein unerfahrener Kampfpilot wird ohnmächtig, aber eine ganz normale Verkehrsmaschine bricht dabei nicht auseinander..... :rofl:



Ein Kampfpilot soll gegen die G-Belastung besser ausgerüstet sein, als eine komplette Verkehrsmaschine?

Das Gute bei diesem Thema 9/11 ist, dass irgendwelche Systemlinge die "offizielle Darstellung" erklären möchten mit ganz neuen Visionen und Ideen. Das macht das Thema 9/11 heiter und spannend.

Ali Ria Ashley
11.10.2011, 19:50
Gero, dieser Beitrag ist einer Deiner besten ! :lach::lol::lach:

Seekuh, dieser Beitrag ist einer Deiner besten !

kotzfisch
11.10.2011, 19:52
Heiter und spannd?Was bist Du ein verkommener Mensch: Die Ermordung von 3000 Unschuldigen ist heiter und spannend?!
Du schaust auch gelegentlich KZ Filme und findest es lustig, oder?

Alfredos
11.10.2011, 19:54
Ja, deshalb haben die auch die Maschinen geflogen. Sogar 90° Kurven schaffen die, wer hätte das gedacht? Normal können die nur 80° Kurven. Religiös bedingt.

Nein, unmöglich für Kleinflugzeugschüler, siehe Aussage von Charles Riesen und der G-Belastung.

Aber die Wüstenflieger sind schon die Besten.

Paul Felz
11.10.2011, 19:56
Nein, unmöglich für Kleinflugzeugschüler, siehe Aussage von Charles Riesen und der G-Belastung.

Aber die Wüstenflieger sind schon die Besten.
Ich kann mit meinem Auto sogar 180° Kurven fahren, Und das bei 280 km/h. Zerreißt mich aber nie.

Alfredos
11.10.2011, 20:00
Heiter und spannd?Was bist Du ein verkommener Mensch: Die Ermordung von 3000 Unschuldigen ist heiter und spannend?!
Du schaust auch gelegentlich KZ Filme und findest es lustig, oder?

Das Thema selbst ist nicht heiter und spannend, sondern die Erklärungen der "offiziellen Darstellung", die sich im Grunde genommen sich noch lustig machen über die Opfer mit neuen Bushígen Naturgesetzen.

Du bist aber ein ganz schöner Hetzer.

9/11 und KZ zu vergleichen, ist ohne Respekt.

DSol
11.10.2011, 20:01
Auch eine Chartergesellschaft. Der Flieger von BirgenAir kam übrigens aus Russland und war keine türkische Maschine.

Na und, die Wartung obliegt den Türken.

Alfredos
11.10.2011, 20:05
Ich kann mit meinem Auto sogar 180° Kurven fahren, Und das bei 280 km/h. Zerreißt mich aber nie.

Das ist ein gutes Argument. Du solltest sofort Herrn Bush junior darüber informieren.
Mit so viel Fachwissen musst du Chef der NIST werden.

Aber mit einem Flugzeug bei einer 90 Grad Flugkurve wirst du auch nicht zerrissen.

DSol
11.10.2011, 20:07
Man wer baut denn diese scheiß Flugzeuge.
Ich glaub die Türkei sollte langsam seine eigenen bauen anstatt sich auf Boing oder Airbus zu verlassen.

Genau :umkipp::hihi:

DSol
11.10.2011, 20:09
Die meisten türkischen Piloten waren im Militär und bringen sehr viel Erfahrung mit.
Daher kann so schnell keiner ihnen das Wasser reichen.
Feuchte Träume :D


Eher sind es Baufehler, Kontruktionsfehler der europäischen Fleugzeugbauer oder Wartungsfehler.
Die Türken waren verantwortlich für die Wartung der Maschine, alles klar? Gut:]

Paul Felz
11.10.2011, 20:12
Das ist ein gutes Argument. Du solltest sofort Herrn Bush junior darüber informieren.
Mit so viel Fachwissen musst du Chef der NIST werden.

Aber mit einem Flugzeug bei einer 90 Grad Flugkurve wirst du auch nicht zerrissen.
Natürlich nicht. Nicht mal bei einer 360° Kurve

Alfredos
11.10.2011, 20:16
Merkst Du es immer noch nicht? nein, Du machst Dich immer lächerlicher. Was denn nun? 90° Winkel oder 90° Kurve? Mal endlich beides mal auf.

Interessante Ablenkung deinerseits.

Du hast scheinbar gemerkt, dass du ständig 90 Grad Winkel meinst, aber es geht um die 90 Grad Flugkurve.

Ich habe nie 90 Grad Winkel geschrieben und du willst mit deinem hilflosen Beitrag nur deine Schwäche über die Bedeutung von Begriffen ablenken.

Alfredos
11.10.2011, 20:17
Natürlich nicht. Nicht mal bei einer 360° Kurve

Glückwunsch.

Sehr guter Beitrag.

DSol
11.10.2011, 20:18
Die Maschine war 11 Jahre alt.

Eben, kein Alter für so ein Flugzeug, er verwechselt seinen alten B&W mit Flugzeugen. Auch ein B&W fährt nicht lange, wenn man ihn nicht richtig wartet, so ist auch mit diesen Flugzeugen, gut gewartet, fliegen diese ohne einen Hauch von Risiko.

Paul Felz
11.10.2011, 20:21
Glückwunsch.

Sehr guter Beitrag.
Sicher, es ist aber einfach, Dich lächerlich zu machen. Zumal der entscheidende Hinweis längst geschrieben wurde. Trotzdem kapierst Du immer noch nichts.

Geronimo
11.10.2011, 20:24
Sicher, es ist aber einfach, Dich lächerlich zu machen. Zumal der entscheidende Hinweis längst geschrieben wurde. Trotzdem kapierst Du immer noch nichts.

Was erwartest du auch von einem Rütli-Schüler? Tss.

Paul Felz
11.10.2011, 20:26
Was erwartest du auch von einem Rütli-Schüler? Tss.
Kurvendiskussion :D

Alfredos
11.10.2011, 20:28
Hör auf hier themenfremd zu spammen, du Vollidiot!

Wie ist das Thema und worüber schreibt ihr?

Über Airlines und über Piloten.

Worüber geht es bei den Kunststücken der Piloten aus SaudiArabien?

Über Piloten und derer Fähigkeiten.

Zudem habe ich etwas geschrieben, was ihr natürlich schon wußtet. G-Belastungen.

Schlecht, wenn plötzlich das Thema themenfremd wird oder sind die Saudis doch nicht geflogen?

Selbst Paul Felz kann sich jetzt mit seinen Winkelfunktionen am Thema mit beteiligen und kann dabei 90Grad Kurven malen.

Ich bitte das zu berücksichtigen.

Alfredos
11.10.2011, 20:32
Sicher, es ist aber einfach, Dich lächerlich zu machen. Zumal der entscheidende Hinweis längst geschrieben wurde. Trotzdem kapierst Du immer noch nichts.

Natürlich gibt es keinen Hinweis.Das wissen wir schon. Du kennst nicht einmal den Unterschied Winkel und Kurve.Das wissen wir.

Paul Felz
11.10.2011, 20:34
Natürlich gibt es keinen Hinweis.Das wissen wir schon. Du kennst nicht einmal den Unterschied Winkel und Kurve.Das wissen wir.
"Wir" wissen, daß "wir" ihn kennen. "Wir" wissen auch, wer ihn nicht kennt.

Geronimo
11.10.2011, 20:35
Wie ist das Thema und worüber schreibt ihr?

Über Airlines und über Piloten.

Worüber geht es bei den Kunststücken der Piloten aus SaudiArabien?

Über Piloten und derer Fähigkeiten.

Zudem habe ich etwas geschrieben, was ihr natürlich schon wußtet. G-Belastungen.

Schlecht, wenn plötzlich das Thema themenfremd wird oder sind die Saudis doch nicht geflogen?

Selbst Paul Felz kann sich jetzt mit seinen Winkelfunktionen am Thema mit beteiligen und kann dabei 90Grad Kurven malen.

Ich bitte das zu berücksichtigen.

Wir reden hier über Türken-Airlines, du hirnlose Analraupe! Was hat dein Müll damit zu tun? Jetzt äusser dich zum Thema oder verpiß dich, sonst sorgt ein MOD dafür. Klar???!!!!!

Paul Felz
11.10.2011, 20:39
Das ist eine Kurve, sogar ungefähr 90°
22943

Das ist ein Winkel
22944

Alfredos
11.10.2011, 20:41
Kurvendiskussion :D


Was erwartest du auch von einem Rütli-Schüler? Tss.

Das gute an euren Beiträgen ist, dass man sich zurücklehnen kann und sich entspannen.

Das ist wie beim Fußball.

Die Hinweise werden nur so zugespielt.

Spannend ist eigentlich nur der Bewegrund wie und wo solche Beiträge von Geronimo und Paul Felz entstehen.

Alfredos
11.10.2011, 20:42
Wir reden hier über Türken-Airlines, du hirnlose Analraupe! Was hat dein Müll damit zu tun? Jetzt äusser dich zum Thema oder verpiß dich, sonst sorgt ein MOD dafür. Klar???!!!!!

Na dann schnell zu Mutti.

Geronimo
11.10.2011, 20:42
Ach laß doch, Paul. Ich hab mir auch überlegt dem Bürschchen was über Flächenbelastung im Kurvenflug zu erklären. Lohnt aber nicht. Zeitverschwendung. Kapiert der eh nicht. Nur so viel: Tragflächen sind elastisch, nicht starr. Die biegen sich im Flug je nach Situation. Vergleichbar mit einer Brücke oder einem Hochhaus im Sturm. Natürlich um vieles heftiger. So, jetzt lasse ich es aber sein....

Paul Felz
11.10.2011, 20:43
Das gute an euren Beiträgen ist, dass man sich zurücklehnen kann und sich entspannen.

Das ist wie beim Fußball.

Die Hinweise werden nur so zugespielt.

Spannend ist eigentlich nur der Bewegrund wie und wo solche Beiträge von Geronimo und Paul Felz entstehen.
Nöö, unspannend. Es ist einfach nur Deine himmelschreiende Dummheit. Flieg weiter 90° Kurven

kotzfisch
11.10.2011, 20:47
Ich kann 720 Grad Kurven- ätsch.
(Na ja, ok- zwei Platzrunden.....)
Alfredos ist der Beste: Von Allem Null Ahnung und dann immer in die Vollen.
Bravo.

Alfredos
11.10.2011, 20:47
Das ist eine Kurve, sogar ungefähr 90°
22943

Das ist ein Winkel
22944

Na siehste, jetzt hast du es auch begriffen.

Mit Winkel lagst du doch falsch, auch wenn du mir diesen Winkel-Hinweis gerne zu schieben möchtest.

Aber ich habe verstanden, ich werde eure Weltanschauung nicht mehr verunsichern, sonst explodiert noch Geronimo.

Aber es hat wieder Spaß gemacht.

Alfredos
11.10.2011, 20:49
Ich kann 720 Grad Kurven- ätsch.
(Na ja, ok- zwei Platzrunden.....)
Alfredos ist der Beste: Von Allem Null Ahnung und dann immer in die Vollen.
Bravo.

Wer von 720 Grad Kurven schreibt, kann deine Beurteilung nur als Kompliment auffassen.

Geronimo
11.10.2011, 20:51
Wer von 720 Grad Kurven schreibt, kann deine Beurteilung nur als Kompliment auffassen.

Du bist offensichtlich zu dämlich um auch nur die feinste Ironie zu erkennen. Erbärmlicher Türken-Bubi. Wie alle eben.

Geronimo
11.10.2011, 20:53
Nur so aus Spaß hier mal die Anflugkarte von Straußberg. Verdammt viele 90°-Kurven drin im Anflugverfahren.:lach:

http://www.flugplatz-strausberg.de/bilder/anflugkarte.jpg

Alfredos
11.10.2011, 20:53
Nöö, unspannend. Es ist einfach nur Deine himmelschreiende Dummheit. Flieg weiter 90° Kurven

Das Gute an dir ist, dass du wirklich das glaubst was du schreibst.

Ein Versuch noch:
Wasler, selbst auch Pilot: „Kunstflieger oder Kampfpiloten fliegen oft 90-Grad-Kurven. Eine 60-Grad-Kurve entspricht bereits einer zweifachen Erdbeschleunigung. Die Schwerkraft ist hier bereits so stark, dass das Heben der Hand nicht möglich ist. Ein normaler Pilot fliegt Kurven maximal zwischen 30 und 40 Grad.“

Ich bin dann mal weg.

Geronimo
11.10.2011, 20:56
Das Gute an dir ist, dass du wirklich das glaubst was du schreibst.

Ein Versuch noch:
Wasler, selbst auch Pilot: „Kunstflieger oder Kampfpiloten fliegen oft 90-Grad-Kurven. Eine 60-Grad-Kurve entspricht bereits einer zweifachen Erdbeschleunigung. Die Schwerkraft ist hier bereits so stark, dass das Heben der Hand nicht möglich ist. Ein normaler Pilot fliegt Kurven maximal zwischen 30 und 40 Grad.“

Ich bin dann mal weg.

Mensch, bist du bescheuert.:rofl:

Paul Felz
11.10.2011, 20:56
Mensch, bist du bescheuert.:rofl:
Der merkt echt nichts mehr. Selbst mit Bildern für lernschwache Kinder nicht.

Alfredos
11.10.2011, 20:58
Nur so aus Spaß hier mal die Anflugkarte von Straußberg. Verdammt viele 90°-Kurven drin im Anflugverfahren.:lach:

http://www.flugplatz-strausberg.de/bilder/anflugkarte.jpg

Einen noch.

Der Ort heißt Strausberg (Hauptort von Märkisch Oderland) 27.000 Einwohner und ich kenne den Flugplatz (Militärstützpunkt).

Dort landen und fliegen keine Passagierflugzeuge, schon gar nicht 767.

Paul Felz
11.10.2011, 20:59
Nur so aus Spaß hier mal die Anflugkarte von Straußberg. Verdammt viele 90°-Kurven drin im Anflugverfahren.:lach:

http://www.flugplatz-strausberg.de/bilder/anflugkarte.jpg
Das können aber nur Kampf- und Kunstfliegerpiloten, da Strausberg ja bekanntlich ein exklusiv für das Militär reservierter Fluch-Hafen ist.

Alfredos
11.10.2011, 21:00
Der merkt echt nichts mehr. Selbst mit Bildern für lernschwache Kinder nicht.


Mensch, bist du bescheuert.:rofl:

Die u.g. Theorie trifft ja immer wieder zu.


Das gute an euren Beiträgen ist, dass man sich zurücklehnen kann und sich entspannen.

Das ist wie beim Fußball.

Die Hinweise werden nur so zugespielt.

Spannend ist eigentlich nur der Bewegrund wie und wo solche Beiträge von Geronimo und Paul Felz entstehen.

Geronimo
11.10.2011, 21:01
Bei soviel Faktenresistenz rollen sich mir die Fußnägel auf! Dieser Alfredos ist einfach ......einfach.:]

George Rico
11.10.2011, 21:02
Das Gute an dir ist, dass du wirklich das glaubst was du schreibst.

Ein Versuch noch:
Wasler, selbst auch Pilot: „Kunstflieger oder Kampfpiloten fliegen oft 90-Grad-Kurven. Eine 60-Grad-Kurve entspricht bereits einer zweifachen Erdbeschleunigung. Die Schwerkraft ist hier bereits so stark, dass das Heben der Hand nicht möglich ist. Ein normaler Pilot fliegt Kurven maximal zwischen 30 und 40 Grad.“

Ich bin dann mal weg.
Ich denke, dass sich Wasler missverständlich oder unvollständig ausgedrückt hat. Es ist ja klar, dass eine 90°-Kurve mit dem Radius 1 für den Piloten belastender ist, als eine mit dem Radius 10.

Wenn ich bei meinem Schiff Hart Ruder lege krängt es ja auch mehr als bei einer 15°-Ruderlage. Trotzdem kann ich mit beiden Ruderlagen den Kurs um den gleichen Betrag ändern.



---

kotzfisch
11.10.2011, 21:03
Ich befürchte er hat die 720 Grad Kurve nicht verstanden.
Für ne militärische Airbase werden Segelflugapproaches angegeben, genau Alfredos, alter Flieger!

Geronimo
11.10.2011, 21:03
Einen noch.

Der Ort heißt Strausberg (Hauptort von Märkisch Oderland) 27.000 Einwohner und ich kenne den Flugplatz (Militärstützpunkt).

Dort landen und fliegen keine Passagierflugzeuge, schon gar nicht 767.

Aha. In FRA oder MUC oder JFK fliegt z.B. eine A380 keine 90°-Kurve. Meinst du das? Habe ich das jetzt richtig verstanden? Komm, laß hören....

Alfredos
11.10.2011, 21:04
Das können aber nur Kampf- und Kunstfliegerpiloten, da Strausberg ja bekanntlich ein exklusiv für das Militär reservierter Fluch-Hafen ist.

Wenn du es schreibst.

http://www.flugplatz-strausberg.de/

Paul Felz
11.10.2011, 21:06
Ich denke, dass sich Wasler missverständlich oder unvollständig ausgedrückt hat. Es ist ja klar, dass eine 90°-Kurve mit dem Radius 1 für den Piloten belastender ist, als eine mit dem Radius 10.

Wenn ich bei meinem Schiff Hart Ruder lege krängt es ja auch mehr als bei einer 15°-Ruderlage. Trotzdem kann ich mit beiden Ruderlagen den Kurs um den gleichen Betrag ändern.



---
Du hast allerdings weder beim Schiff noch beim Fliegzeug einen (Seiten-)Ruderausschlag von 90°. OK, kleoine Jollen vielleicht. Nur fährst/fliegst Du dann immer noch keinen 90° Winkel. Dann wäre die Beschleunigung nämlich unendlich.

Alfredos
11.10.2011, 21:08
Aha. In FRA oder MUC oder JFK fliegt z.B. eine A380 keine 90°-Kurve. Meinst du das? Habe ich das jetzt richtig verstanden? Komm, laß hören....

Ich muss Schluss machen.

90 Grad Kurve knapp über den Boden (50 bis 150Meter) mit einer Vekehrsmaschine, ist das Besondere und nicht allgemein eine 90 Grad Kurve.

Vielleicht schreiben wir auch nur aneinander vorbei.

George Rico
11.10.2011, 21:09
Du hast vallerdings weder beim Schiff noch beim Fliegzeug einen (Seiten-)Ruderausschlag von 90°. OK, kleoine Jollen vielleicht. Nur fährst/fliegst Du dann immer noch keinen 90° Winkel. Dann wäre die Beschleunigung nämlich unendlich.
Hab' ich doch auch gar nicht geschrieben. Geht ja auch gar nicht.



---

Paul Felz
11.10.2011, 21:11
Hab' ich doch auch gar nicht geschrieben. Geht ja auch gar nicht.



---
Aber nein, das meinte ich ja auch gar nicht. Alfredos glaubt aber sowas.

Geronimo
11.10.2011, 21:12
Ich muss Schluss machen.

90 Grad Kurve knapp über den Boden (50 bis 150Meter) mit einer Vekehrsmaschine, ist das Besondere und nicht allgemein eine 90 Grad Kurve.

Vielleicht schreiben wir auch nur aneinander vorbei.

Nö. Du hast nur schlicht keine Ahnung. Ich empfehle dir mal einen "Pinch-Hitter"-Kurs beim Luftsportverein deines Vertrauens. Kostet so ca. 150€ und du lernst die Grundlagen der Flugphysik. Diese Kenntnisse erwirbt jeder Flugschüler (egal welcher Provinienz) in den ersten 20 Stunden des Theorieunterrichts. Sollteste mal machen.:] Erspart dir manche Peinlichkeit.

Paul Felz
11.10.2011, 21:12
Ich muss Schluss machen.

90 Grad Kurve knapp über den Boden (50 bis 150Meter) mit einer Vekehrsmaschine, ist das Besondere und nicht allgemein eine 90 Grad Kurve.

Vielleicht schreiben wir auch nur aneinander vorbei.

Also wäre das in 151 m kein Problem.

George Rico
11.10.2011, 21:12
Aber nein, das meinte ich ja auch gar nicht. Alfredos glaubt aber sowas.
Dann habe ich das missverständlich aufgefasst. Sorry.



---

kotzfisch
11.10.2011, 21:17
Alfredos ist schwer krank ,der Arme.

kotzfisch
11.10.2011, 21:19
89 Grad Kurven gehen, jedoch nur bei 89 Grad.
Fahrenheit oder Celsius, Kelvin oder Reaumur?

Fragen über Fragen.
Und was mögen wohl Alfredos magische G Kräfte sein.
G punkt Kräfte? Gierkräfte? Groll und Gramkräfte?

Gesellschaftskräfte?
Grapefruitsäfte?

Mann - so kompliziert aber auch.

Paul Felz
11.10.2011, 21:20
Dann habe ich das missverständlich aufgefasst. Sorry.



---
Nee, mein Fehler, ich habe auf Deinen Text geantwortet, aber Alfredos gemeint. Also kein Problem

Geronimo
11.10.2011, 21:25
Um auf den Ausgangspunkt dieses Strangs zurück zu kommen....der User Alfredos hat eindrucksvoll (neben den anderen türkischen Protagonisten in diesem Strang) die Fähigkeiten von Türken in der Luftfahrt demonstriert. Deshalb verneigen wir uns jetzt bitte alle voller Demut vor den osmanischen Flugzeugführern (den weltbesten!) denen niemand auch nur das Wasser reichen kann. Und über die Ankündigung eigen entwickelter türkischer Fluggeräte freue ich mich besonders.:]

kadir
11.10.2011, 23:48
Die TA ist eine absolut drittklassige Zweite Welt Airline.

türkisch airlines ist dieses jahr zum besten airline europas gewählt worden ( weltweit unter den top ten ).18 millionen paxe sprechen für sich.du hinterwaldmichel kannst ja sowas nicht wissen.:D

SAMURAI
12.10.2011, 05:30
türkisch airlines ist dieses jahr zum besten airline europas gewählt worden ( weltweit unter den top ten ).18 millionen paxe sprechen für sich.du hinterwaldmichel kannst ja sowas nicht wissen.:D

Hast DU das aus Deinem Märchenbuch KORAN ableleitet.

Chronos
12.10.2011, 06:05
türkisch airlines ist dieses jahr zum besten airline europas gewählt worden ( weltweit unter den top ten ).18 millionen paxe sprechen für sich.du hinterwaldmichel kannst ja sowas nicht wissen.:D
Aha, einer der weltbesten türkischen Piloten meldet sich jetzt zu Wort - nee, halt, das muss ein türkischer Navigator der weltbesten türkischen Fluglinie sein! Die vermuten die Türkei nämlich immer noch in Europa... :lach:

Wobei ich mich frage, wie die mit ihren geografischen "Kenntnissen" jemals wieder nach Hause finden, aber das könnte ja erklären, dass so viele Türken in Deutschland hängengeblieben sind und hier ständig mit 90°-Kurven ziellos umherirren.... :)) :)) :))

(Dieser Strang hat das Format für höhere Weihen des Humors! :D )

Chronos
12.10.2011, 06:08
Um auf den Ausgangspunkt dieses Strangs zurück zu kommen....der User Alfredos hat eindrucksvoll (neben den anderen türkischen Protagonisten in diesem Strang) die Fähigkeiten von Türken in der Luftfahrt demonstriert. Deshalb verneigen wir uns jetzt bitte alle voller Demut vor den osmanischen Flugzeugführern (den weltbesten!) denen niemand auch nur das Wasser reichen kann. Und über die Ankündigung eigen entwickelter türkischer Fluggeräte freue ich mich besonders.:]
Das kann aber noch ein bisschen dauern. Geduld, Geduld!

Die sind doch gerade erst dabei, das Rad neu zu erfinden.... :D

Paul Felz
12.10.2011, 07:46
Das kann aber noch ein bisschen dauern. Geduld, Geduld!

Die sind doch gerade erst dabei, das Rad neu zu erfinden.... :D
Aber ein Rad, das im 90° Winkel abbiegen kann.

Hofer
12.10.2011, 11:06
"Bitte bleiben sie angeschnallt auf ihren Plätzen sitzen, bis wir die vorgesehene Parkposition erreicht haben !"

http://www.netzeitung.de/articleimages//74/74756872640619368730.jpg




Sie wählen grün – rot – links und fliegen in die Türkei in Urlaub, um den Islam finanziell zu unterstützen. Billig Urlaub –ALL INCLUSIVE- wenn ich so sehe, wie diese Idioten von Urlaubern den Türken das Geld so in den Arsch schieben……

Gepanschter Alkohol, verdreckte Hotels, Strände, Pools, verlauste Hotelbetten (Lt.TV)…..

ALL INCLUSIVE !!!

Doppelagent
12.10.2011, 11:48
Gepanschter Alkohol, verdreckte Hotels, Strände, Pools, verlauste Hotelbetten (Lt.TV)…..


wohl etwas zu pauschal das ganze.

andererseits frage ich mich immer was das low-budget-gesindel für die paar kröten erwartet.

cougar
12.10.2011, 13:20
Man sollte das vor allem mal an den Flugmeilen messen, die diese Airlines so fliegen. Das Ergebnis kenne ich jetzt schon. Kurz: Türken sind die dümmsten "Menschen" auf dieser Erde. Eigentlich sind das gar keine Menschen. Eher Bonobos mit begrenztem Sprachtalent.

sag mal gehts dir noch gut, wieso beleidigst du die bonobos indem du sie mit dem türkischem genmüll vergleichst. bonobos sind lieb und nett während die von dir zum verrgleich herangezogenen nur abfall sind.

Alfredos
12.10.2011, 16:05
Nö. Du hast nur schlicht keine Ahnung. Ich empfehle dir mal einen "Pinch-Hitter"-Kurs beim Luftsportverein deines Vertrauens. Kostet so ca. 150€ und du lernst die Grundlagen der Flugphysik. Diese Kenntnisse erwirbt jeder Flugschüler (egal welcher Provinienz) in den ersten 20 Stunden des Theorieunterrichts. Sollteste mal machen.:] Erspart dir manche Peinlichkeit.

Nein. Dankend abgelehnt

Eine 90 Grad-Flugkurve kann man auch allmählich erreichen (auch mit 5 Grad Einschlag). Ich meine den Kurvenflug bei vollen Steueranschlag.

Wenn du so etwas empfiehlst, staune ich nur, dass du nichts über die G-Belastung und Fliehkraft schreibst.

Alfredos
12.10.2011, 16:06
Also wäre das in 151 m kein Problem.

Sehr gut kombiniert.

Alfredos
12.10.2011, 16:07
89 Grad Kurven gehen, jedoch nur bei 89 Grad.
Fahrenheit oder Celsius, Kelvin oder Reaumur?

Fragen über Fragen.
Und was mögen wohl Alfredos magische G Kräfte sein.
G punkt Kräfte? Gierkräfte? Groll und Gramkräfte?

Gesellschaftskräfte?
Grapefruitsäfte?

Mann - so kompliziert aber auch.

Das ist aber eine deiner vielen Verschwörungstheorien.

Alfredos
12.10.2011, 16:13
Um auf den Ausgangspunkt dieses Strangs zurück zu kommen....der User Alfredos hat eindrucksvoll (neben den anderen türkischen Protagonisten in diesem Strang) die Fähigkeiten von Türken in der Luftfahrt demonstriert. Deshalb verneigen wir uns jetzt bitte alle voller Demut vor den osmanischen Flugzeugführern (den weltbesten!) denen niemand auch nur das Wasser reichen kann. Und über die Ankündigung eigen entwickelter türkischer Fluggeräte freue ich mich besonders.:]

Das schlimme an dir ist, du denkst wirklich, du hast wirklich Ahnung vom Fliegen von Vekehrsmaschinen. Du kannst noch so ironisch werden. Ich werde immer einen ausgebildeten Piloten namens Charles Riesen, der sogar Pilot des Jahres 2005 der Schweiz wurde und seit Jahren Flughafenchef in der Schweiz ist, glauben, als dir jemals. Da wird deine Ironie ausreichen. Da kannst du noch so oft Vollidiot schreiben.

kotzfisch
12.10.2011, 16:44
Es kommt natürlich auf den Kurvenradius an, meinst Du das, Alfredos?
Dann werden die G Forces hummelig.
Hier:

http://www.youtube.com/watch?v=TJi1vi9XHWY

kotzfisch
12.10.2011, 16:45
Hat aber nur mit Spinnereien Deinerseits, nichts mit elenden Orientalenfliegern zu tun, Alf.

kotzfisch
12.10.2011, 16:46
Was möchtest Du denn wissen,Alfi?
Ich habe da Zugang zu einer großen (bezahl-) Datenbank
über die kommerzielle Luftfahrt.

Hofer
12.10.2011, 18:00
wohl etwas zu pauschal das ganze.

andererseits frage ich mich immer was das low-budget-gesindel für die paar kröten erwartet.




wohl etwas zu pauschal das ganze.
?????????????????




Galip Yorgancioglu, der Chef des größten türkischen Raki-Herstellers, kennt das Problem: „Oft nehmen Hotels einfach den billigsten Alkohol, ohne Rücksicht auf die Bezugsquellen.“

Allein im vergangenen Jahr starben über 20 Menschen nach dem Konsum von minderwertigem Schnaps.

Zitat
http://www.bild.de/BILD/news/2009/04/08/killer-alkohol-methanol/gepanschter-tuerkei-wodka-sichergestellt.html



Bedrullah Ercin, ein Mitarbeiter des Landwirtschaftsministeriums in Antalya, legte am Mittwoch besorgniserregende Zahlen auf den Tisch. Demnach gab es in Hotels der bei Urlaubern beliebten Region am Mittelmeer seit 2005 mehr als 2300 Kontrollen. In 229 Fällen wurden Strafen verhängt. 24 Hoteliers kamen vor Gericht.

Ermittler stellten in Hotels, Restaurants und Geschäften 264.000 Flaschen mit illegalem Alkohol sicher.

Zitat
08.04.2009
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,618217,00.html

(Methylalkohol oder Methanol ist eine farblose, angenehm riechende, mit Wasser mischbare Flüssigkeit)


verdreckte Hotels, Strände, Pools, verlauste Hotelbetten ist oft schon im TV durch Hoteltester bestätigt und getestet worden.

kadir
12.10.2011, 20:42
?????????????????




Galip Yorgancioglu, der Chef des größten türkischen Raki-Herstellers, kennt das Problem: „Oft nehmen Hotels einfach den billigsten Alkohol, ohne Rücksicht auf die Bezugsquellen.“

Allein im vergangenen Jahr starben über 20 Menschen nach dem Konsum von minderwertigem Schnaps.

Zitat
http://www.bild.de/BILD/news/2009/04/08/killer-alkohol-methanol/gepanschter-tuerkei-wodka-sichergestellt.html



Bedrullah Ercin, ein Mitarbeiter des Landwirtschaftsministeriums in Antalya, legte am Mittwoch besorgniserregende Zahlen auf den Tisch. Demnach gab es in Hotels der bei Urlaubern beliebten Region am Mittelmeer seit 2005 mehr als 2300 Kontrollen. In 229 Fällen wurden Strafen verhängt. 24 Hoteliers kamen vor Gericht.

Ermittler stellten in Hotels, Restaurants und Geschäften 264.000 Flaschen mit illegalem Alkohol sicher.

Zitat
08.04.2009
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,618217,00.html

(Methylalkohol oder Methanol ist eine farblose, angenehm riechende, mit Wasser mischbare Flüssigkeit)


verdreckte Hotels, Strände, Pools, verlauste Hotelbetten ist oft schon im TV durch Hoteltester bestätigt und getestet worden.

millionen von türkeiurlaubern müssen es besser wissen.preis- leistungsverhältnis
ist bei uns immer noch top.außerdem haben fast 30 millionen paxe weltweit 2010 die tk bei ihren flügen gewählt.eure behauptungen sind haltlos ihr vollpfosten.:D

Alfredos
12.10.2011, 23:10
Es kommt natürlich auf den Kurvenradius an, meinst Du das, Alfredos?
Dann werden die G Forces hummelig.
Hier:

http://www.youtube.com/watch?v=TJi1vi9XHWY

Hat aber nur mit Spinnereien Deinerseits, nichts mit elenden Orientalenfliegern zu tun, Alf.


Was möchtest Du denn wissen,Alfi?
Ich habe da Zugang zu einer großen (bezahl-) Datenbank
über die kommerzielle Luftfahrt.

Das Interessante an deinen Beiträgen ist, da du überhaupt darüber schreiben konntest.

kotzfisch
13.10.2011, 08:23
An Deinen Beiträgen Alfredos, ist psychopathologisch nur interessant, dass Du von schlechten Türkenfliegern unweigerlich auf den 09/11 kommst.
Na, da hat ein kleiner Quadratversager im Leben seine Bestimmung gefunden, stimmts?

Na, er will ja nur spielen.

Doppelagent
13.10.2011, 08:48
?????????????????



was ist denn daran so schwer zu verstehen?

Doppelagent
13.10.2011, 08:49
[COLOR="red"]millionen von türkeiurlaubern müssen es besser wissen.preis- leistungsverhältnis
ist bei uns immer noch top. (...)

für die unterschicht ganz bestimmt. :-)

Leventidis
13.10.2011, 11:50
Unvergessen auch die BirgenAir-Katastrophe vor DomRep. Als die beiden türkischen (also weltbesten) Piloten sich zum Fehlermanagement auf "Allah Allah" - Rufe einigten und ihren Flieger in den Atlantik rammten. So seinerzeit live auf der geborgenen Blackbox zu hören.

Ich würde mich NIE in einen Flieger mit türkischem PIC setzen.

Der Mitschuld der Piloten ist unbestritten, aber man sollte sich vielleicht mit Original-Unfallbericht bzw. sinngemäße Übersetzung der Cockpitgespräche mehr beschäftigen. Denn mit diese "Allah-Allah" Rufe die du thematisiert hast sind nicht wörtlich "Gott-Gott" gemeint, sondern es ist viel mehr typische Ausdrucksform von Erstaunen der Piloten, die zuerst nicht feststellen konnten, was passiert war.

Chronos
13.10.2011, 11:57
Der Mitschuld der Piloten ist unbestritten, aber man sollte sich vielleicht mit Original-Unfallbericht bzw. sinngemäße Übersetzung der Cockpitgespräche mehr beschäftigen. Denn mit diese "Allah-Allah" Rufe die du thematisiert hast sind nicht wörtlich "Gott-Gott" gemeint, sondern es ist viel mehr typische Ausdrucksform von Erstaunen der Piloten, die zuerst nicht feststellen konnten, was passiert war.
Das genau ist doch die Krux der türkischen Piloten!

Die sollen nicht wie aufgeregte Hühner irgendwas rufen (auch nicht Allah-Allah), sondern die sollen ihr Gehirn im Turbo-Modus benutzen und die Situation mit kühlem Kopf einschätzen und entsprechend reagieren.

Ein Pilot, der in einem kritischen Moment noch Zeit hat, "Allah-Allah" zu rufen, wäre wohl besser Imam geworden.... :rolleyes:

Leventidis
13.10.2011, 12:05
Das genau ist doch die Krux der türkischen Piloten! ....

Bereits beatwortet ;


Der Mitschuld der Piloten ist unbestritten,....



Ein Pilot, der in einem kritischen Moment noch Zeit hat, "Allah-Allah" zu rufen, wäre wohl besser Imam geworden.... :rolleyes:

Bereits beantwortet ;


..... diese "Allah-Allah" Rufe die du thematisiert hast sind nicht wörtlich "Gott-Gott" gemeint, sondern es ist viel mehr typische Ausdrucksform von Erstaunen der Piloten, die zuerst nicht feststellen konnten, was passiert war.

Chronos
13.10.2011, 12:31
Bereits beatwortet ;

Bereits beantwortet ;
Eben nicht beantwortet. Ich wusste zwar, dass eine sinnvolle Diskussion mit einem Türken nicht möglich sein wird, aber trotzdem nochmal:


.....Denn mit diese "Allah-Allah" Rufe die du thematisiert hast sind nicht wörtlich "Gott-Gott" gemeint, sondern es ist viel mehr typische Ausdrucksform von Erstaunen der Piloten, die zuerst nicht feststellen konnten, was passiert war.
Auch wenn du noch so sehr versuchst, diese angeblichen Erstaunensrufe zu relativieren: Das waren eindeutige Anzeichen einer Schockstarre. Und die darf bei Piloten ganz einfach nicht vorkommen.

In einem derart kritischen Moment ruft man nicht irgendwas, sondern muss blitzartig unter Einsatz seiner gesamten Gehirnleistung die Situation zu erfassen versuchen.

Dieses "Allah-Allah"-Gequake mag vielleicht bei Marktweibern angehen, aber nicht bei Piloten.
Da gehen wertvolle Sekunden verloren, die viel nützlicher zur Rettung der Maschine eingesetzt werden sollten.

kotzfisch
13.10.2011, 13:35
Bei der PIA beschwören sie den Segen Allahs für eine sichere Landung.
selbst erlebt.FRA-JFK.

kotzfisch
13.10.2011, 13:39
Airlines / Sitz der Airline:
Rang
(nach Aero International)

Flugzeugverluste von 1973 bis 2007

Todesopfer
1973 bis 2007

Letzter Flugzeugverlust

Sicherheitsrate*
Qantas / Australien:
1

0

0

--

0
Finnair / Finnland
2

0

0

--

0
Cathay Pacific / China
3

0

0

--

0
Air Berlin (inkl. LTU) / Deutschland
6

0

0

--

0
Emirates / Dubai-UAE
9

0

0

--

0
British Airways / Großbritannien:
18

2

63

10.09.1976

0,03
TUIfly / Deutschland
19

1

7

12.07.2000

0,03
Air Canada / Kanada:
21

3

25

02.06.1983

0,04
Lufthansa / Deutschland:
22

3

61

20.11.1974

0,05
Austrian Airlines / Österreich
23

1

0

04.01.2004

0,05
Condor / Deutschland
24

1

16

02.01.1988

0,06
Singapore Airlines / Singapore
25

1

83

31.10.2000

0,06
United Airlines / USA:
26

5**

257

19.07.1989

0,07
Northwest Airlines / USA
29

4

162

16.08.1987

0,08
Air France-KLM / Frankreich - Niederlande
30

9

116

25.07.2000

0,10
American Airlines / USA
33

11

895

25.05.1979**

0,22
Alitalia / Italien
34

4

154

24.12.1978

0,23
Scandinavian Airlines (SAS) / Schweden:
42

6

110

08.10.2001

0,29
Iberia / Spanien:
44

7

267

19.02.1985

0,37
Air Portugal TAP / Portugal
45

1

137

19.11.1977

0,40
Aeroflot / Russland
49

10

182

27.08.1992

0,53
Thai Airways International / Thailand
50

8

428

31.07.1992

0,59
Pakistan Airlines / Pakistan
58

12

435

28.09.1992

1,81
TAM / Brasilien
59

6

336

17.07.2007

2,15
THY Turkish Airlines / Türkei
60

10

844

03.03.1974

3,12
(Quelle:Aero International - Die Homepage für Zivilluftfahrt "Sicherheitsbilanz 2007 - Es kommt drauf an, wo man fliegt", Dokument als pdf-Datei)

**die Flugzeugverluste durch den Terroranschlag / Flugzeugentführung von 11.09.2001 wurde in dieser Statistik nicht berücksichtig

weitere Informationen zu Flugunfälle in der zivilen Luftfahrt im Internet:

www.aerointernational.de - Die Homepage für Zivilluftfahrt
www.bfu-web.de - BFU: Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung in Deutschland. Diese Behörde ist auch die Anlaufstelle für die Meldung von Unfällen und Störungen bei dem Betrieb ziviler Luftfahrzeuge
www.jacdec.de - Infos zu Flugzeugabstürze und Unfälle aller Fluggesellschaften weltweit von J.A.C.D.E.C.:Jet Airliner Crash Data Evaluation Centre (Seite in Englisch
www.airfleets.net - Liste von Flugzeugunfälle weltweit (Seite auf Englisch)
www.planecrashinfo.com - Statistik über die häufigsten Ursachen von Flugzeugunfälle (Seite auf Englisch)


Turkish ist also auf Rang 60 und damit GROTTENSCHLECHT!

kotzfisch
13.10.2011, 13:39
Damit ist das ja wohl eindeutig entschieden.

zeus1
13.10.2011, 18:13
ISt nicht sowas ähnliche vor paar Jahren mit Turkish Airlines in Amsterdam passiert. In so einer Fluggesellschaft bringen mich keien 10 Pferde rein, da können die noch soviel mit Messi oder Korby Bryant werben.

Geronimo
13.10.2011, 18:20
Damit ist das ja wohl eindeutig entschieden.

Es wäre wohl noch eindeutiger wenn man die Anzahl der Starts und Landungen so wie der zurück gelegten Flugmeilen berücksichtigen würde. Die sind bei einer Company wie der LH zig-fach höher als bei z.B. Turkish. Dann würde es so richtig peinlich für unsere türkischen "Flugexperten".

Bettmaen
13.10.2011, 19:05
ISt nicht sowas ähnliche vor paar Jahren mit Turkish Airlines in Amsterdam passiert. In so einer Fluggesellschaft bringen mich keien 10 Pferde rein, da können die noch soviel mit Messi oder Korby Bryant werben.
Es war ein israelisches Flugzeug, das offenbar auch Ausgangsstoffe für Massenvernichtungswaffen transportierte. Kann mal vorkommen.

http://de.wikipedia.org/wiki/El-Al-Flug_1862

kotzfisch
13.10.2011, 20:02
Genau man müßte Passagierkilometer mit in die Rankings einrechnen- aber ich denke, dass ist schon mit drin.Oder, Geronimo?

Geronimo
13.10.2011, 20:07
Genau man müßte Passagierkilometer mit in die Rankings einrechnen- aber ich denke, dass ist schon mit drin.Oder, Geronimo?

Glaube ich nicht. Das wäre ja ein ungeheures Konvolut von Zahlen. Und diese fußten wahrscheinlich auf freiwilligen Angaben der Airlines. Wer wollte das überprüfen? Nein, ich denke hier hat man die Statistik runter gebrochen evtl. auf Anzahl der Flugbewegungen in Korrelation zu Verlusten usw.

Aber, ehrlicherweise muß ich eingestehen.....nix genaues weiß ich nicht.

kotzfisch
13.10.2011, 20:10
Wieviel Passagierkilometer jede Airline im Jahr hatte, muß sich doch feststellen lassen...?
Laß mich, das macht Spaß- bis nachher.

kadir
13.10.2011, 23:31
Eben nicht beantwortet. Ich wusste zwar, dass eine sinnvolle Diskussion mit einem Türken nicht möglich sein wird, aber trotzdem nochmal:


Auch wenn du noch so sehr versuchst, diese angeblichen Erstaunensrufe zu relativieren: Das waren eindeutige Anzeichen einer Schockstarre. Und die darf bei Piloten ganz einfach nicht vorkommen.

In einem derart kritischen Moment ruft man nicht irgendwas, sondern muss blitzartig unter Einsatz seiner gesamten Gehirnleistung die Situation zu erfassen versuchen.

Dieses "Allah-Allah"-Gequake mag vielleicht bei Marktweibern angehen, aber nicht bei Piloten.
Da gehen wertvolle Sekunden verloren, die viel nützlicher zur Rettung der Maschine eingesetzt werden sollten.

das verhalten von menschen oder piloten in solchen dramatischen augenblicken kann man nie erlernen oder trainieren.im realen ernstfall reagiert der mensch in todesangst anders wie man es vielleicht im simulator durchgespielt hat.es kommen etliche faktoren dazu.:D

Widder58
14.10.2011, 01:32
Unvergessen auch die BirgenAir-Katastrophe vor DomRep. Als die beiden türkischen (also weltbesten) Piloten sich zum Fehlermanagement auf "Allah Allah" - Rufe einigten und ihren Flieger in den Atlantik rammten. So seinerzeit live auf der geborgenen Blackbox zu hören.

Ich würde mich NIE in einen Flieger mit türkischem PIC setzen.

Weißt Du warum in BirginAir Fliegern keine Sitze mehr sind?
.
.
.
.
.. .... die paar Minuten bis zum Absturz können die Passagiere auch stehen.

MorganLeFay
14.10.2011, 10:34
Es war ein israelisches Flugzeug, das offenbar auch Ausgangsstoffe für Massenvernichtungswaffen transportierte. Kann mal vorkommen.

http://de.wikipedia.org/wiki/El-Al-Flug_1862

Nein, es gab das auch mit einer Turkish Airlines, der El Al-Vorfall war ein anderer.

http://www.guardian.co.uk/world/2009/feb/25/plane-crash-amsterdam-schiphol-turkish
http://en.wikipedia.org/wiki/Turkish_Airlines_Flight_1951

Alfredos
14.10.2011, 15:30
An Deinen Beiträgen Alfredos, ist psychopathologisch nur interessant, dass Du von schlechten Türkenfliegern unweigerlich auf den 09/11 kommst.
Na, da hat ein kleiner Quadratversager im Leben seine Bestimmung gefunden, stimmts?

Na, er will ja nur spielen.

Das Thema sind Airlines und Piloten.

Ich hatte drei Beispiele für gutes Fliegen genannt.

Zu deiner Errinnerung:
1. amerikanischer Pilot Notlandung auf dem Wasser in New York.
2. amerikanische Piloten Notlandung nach einem Zusammensturz mit einer anderen Machinen in Brasilien.
3. Piloten aus Saudi Arabien fliegen ohne Ausbildung an einer 767 schwierige Mannöver, die selbst Charles Riesen verwunderte.

Wenn du dir die Jacke nur zum letzten Thema anziehst und ins Detail gehst, ist es natürlich deine Sache. Mehr aber auch nicht.

Alfredos
14.10.2011, 15:34
Airlines / Sitz der Airline:
Rang
(nach Aero International)

Flugzeugverluste von 1973 bis 2007

Todesopfer
1973 bis 2007

Letzter Flugzeugverlust

Sicherheitsrate*
Qantas / Australien:
1

0

0

...

Seit 2007 ist viel passiert und nicht aktuell.

Zum Beispiel Qantas: mindestens 3 Zwischenfälle.

Alfredos
14.10.2011, 16:09
Eine interessante Statistik anderer Art:

Abstürze der wichtigsten und am häufigsten eingesetzten Flugzeughersteller:
Boeing 83,
Airbus 24,
DC 56,
Bombardier 2,
Embraer 0.

Statistik: www.ascendworldwide.com (via Guardian Datablog).

Vielleicht liegt es nicht nur an den Piloten und an den Airlines, sondern es ist auch nämlich von Bedeutung, welcher Flugzeughersteller und wann die Flugzeuge hergestellt wurden.
Bei jedem Flugzeughersteller gibt es bestimmte Regeln und Sicherheitsvorschriften, die von jedem Flugzeughersteller anders umgesetzt werden.

Die Boeing 707 bis 737 sind absoluter Spitzenreiter mit 60 Abstürzen, aber die Boeing 777 stürzte bisher noch nie ab (egal welche Fluglinie).
Von den Embraer-Typen (15 europäische Fluglininen fliegen mit Embarer-Flugzeuge) stürtzte ebenfalls bisher keine ab.

Chronos
14.10.2011, 17:24
Eine interessante Statistik anderer Art:

Abstürze der wichtigsten und am häufigsten eingesetzten Flugzeughersteller:
Boeing 83,
Airbus 24,
DC 56,
Bombardier 2,
Embraer 0.

Statistik: www.ascendworldwide.com (http://www.ascendworldwide.com) (via Guardian Datablog).

Vielleicht liegt es nicht nur an den Piloten und an den Airlines, sondern es ist auch nämlich von Bedeutung, welcher Flugzeughersteller und wann die Flugzeuge hergestellt wurden.
Bei jedem Flugzeughersteller gibt es bestimmte Regeln und Sicherheitsvorschriften, die von jedem Flugzeughersteller anders umgesetzt werden.

Die Boeing 707 bis 737 sind absoluter Spitzenreiter mit 60 Abstürzen, aber die Boeing 777 stürzte bisher noch nie ab (egal welche Fluglinie).
Von den Embraer-Typen (15 europäische Fluglininen fliegen mit Embarer-Flugzeuge) stürtzte ebenfalls bisher keine ab.
Oooohhhh mein Gott.... :heulsuse:

Dass die meisten Abstürze mit Boeing-Modellen passiert sind, könnte doch unter anderem daran liegen, dass weltweit Boeing-Flugzeuge die überwältigend meistgeflogenen Fluggeräte sind....

Allein von der 737, die von fast allen Fluglinien dieser Welt als Arbeitspferd geflogen wird, sollen - soweit ich mich erinnere - ungefähr 3.000 Stück herumflattern.
Und dass die Triple Seven bisher noch nicht runtergefallen ist, könnte auch daran liegen, dass die erst seit ganz kurzer Zeit im Dienst ist.... :rolleyes:

Himmel, womit haben wir solche Vollpfosten verdient? :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse:

martin54
14.10.2011, 17:30
Oooohhhh mein Gott.... :heulsuse:

Dass die meisten Abstürze mit Boeing-Modellen passiert sind, könnte doch unter anderem daran liegen, dass weltweit Boeing-Flugzeuge die überwältigend meistgeflogenen Fluggeräte sind....

Allein von der 737, die von fast allen Fluglinien dieser Welt als Arbeitspferd geflogen wird, sollen - soweit ich mich erinnere - ungefähr 3.000 Stück herumflattern.
Und dass die Triple Seven bisher noch nicht runtergefallen ist, könnte auch daran liegen, dass die erst seit ganz kurzer Zeit im Dienst ist.... :rolleyes:

Himmel, womit haben wir solche Vollpfosten verdient? :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse:

Nun, 16 Jahre ohne Absturz sind so schlecht nicht.

Ansonsten ist es naturlich verfälschend, die 707 und die DC 8 mit einzurechnen.

Chronos
14.10.2011, 17:48
Nun, 16 Jahre ohne Absturz sind so schlecht nicht.
Die 777 wurde noch nicht in sehr hohen Stückzahlen gebaut und wird überwiegend von Airlines geflogen, die für sehr gute und aufwendige Wartung bekannt sind.

Hab grad nachgeschaut und muss meine Zahl zur 737 von vorhin korrigieren: Bisher sind rund 8.800 Exemplare gebaut worden; die Einführung erfolgte bereits 1967 !!!
Damit dürfte dieser Flugzeugtyp zahlenmäßig alles andere schlagen, was bisher jemals gebaut wurde.

Logisch, dass eine derart massenhafte Verbreitung eines einzigen Modells und dessen zahlreichen Varianten die Statistik zwangsläufig anführen muss.


Ansonsten ist es naturlich verfälschend, die 707 und die DC 8 mit einzurechnen.
Klar. Sonst fängt einer noch mit Lilienthals Sperrholz-Kiste an...

DSol
14.10.2011, 17:50
Dieses Risiko besteht übrigens bei allen Gesellschaften, die für Charterflüge bekannt sind. Ist nichts türkisches an der Thematik. Charter bedeutet, sich zeitlich befristet Flugzeuge anzumieten und da holen sich die Chartergesellschaften die Flieger von dort, wo es am günstigsten ist. Das können auch russische Anbieter sein. Und für deren Wartung ist der Anbieter zuständig. Die Chartergesellschaft haftet höchstens mit ihrem Image.

Du erzählst immer in den gleichen Stuss: Die Türken sind selber für die Wartung ihrer Flieger verantwortlich. Ich glaube einfach hier liegt wieder eine gewisse Faulheit vor, ist ja so mühsam zig Sicherheitsprotokolle einzuhalten. Da kommt ihr nicht davon. Die Wartung der Flieger obliegt immer dem Betreiber, und da hat die Türkei gepatzt. Ist eigentlich Programm. :D

Alfredos
14.10.2011, 23:55
Oooohhhh mein Gott.... :heulsuse:

Dass die meisten Abstürze mit Boeing-Modellen passiert sind, könnte doch unter anderem daran liegen, dass weltweit Boeing-Flugzeuge die überwältigend meistgeflogenen Fluggeräte sind....

Allein von der 737, die von fast allen Fluglinien dieser Welt als Arbeitspferd geflogen wird, sollen - soweit ich mich erinnere - ungefähr 3.000 Stück herumflattern.
Und dass die Triple Seven bisher noch nicht runtergefallen ist, könnte auch daran liegen, dass die erst seit ganz kurzer Zeit im Dienst ist.... :rolleyes:

Himmel, womit haben wir solche Vollpfosten verdient? :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse:

Ich habe es erwartet, dass dieses Argument kommt.

Es ist ein Unterschied, wenn jemand Zahlen und Fakten bringt oder jemand nur mit Beleidigung kommen kann, weil der begrenzte Horizont, wie bei Chronos, nicht mehr zulässt.

Rang Flugzeughersteller Abflüge
1. Boeing 99 053 ca. 38 %
2. Airbus Industrie 47 898 ca. 18 %
3. Bombardier 79 093 ca. 30 %
4. Embraer 6 202 ca. 3%
5. McDonnell Douglas 1 426
6. Saab 2 709
7. Antonov 1 930
8. Fairchild Dornier 2 247
9. Avions Transport Regional - ATR 20 077
10. LET 552
11. BAE Systems - British Aerospace 28
12. Pilatus 252

Quelle: rotering-net.de unter Statistik Aircraft

Boeing 55% aller Abstürze, bei einem Flugaufkommen von nur 38%.
Airbus 15% aller Abstürze, bei einem Flugaufkommen von 18%.
Bombardier 1,2% aller Abstürze, bei einem Flugaufkommen von 30%.
Embraer 0% aller Abstürze, bei einem Flugaufkommen von 3%.

Boeing sieht gegenüber Bombardier, Airbus und Embraer schlecht aus, auch wenn alle Abstürze zum Flugaufkommen ins Verhältnis genommen werden.

Anstatt ein paar Klicks im Internet zu machen, hüpft Chronos lieber hier von Baum zu Baum und zeigt in jedem seiner Beiträge im unteren Bereich, siehe letzte Stufe, woher er herkommt und gibt auch dementsprechende artgerechte Laute von sich.

Alfredos
15.10.2011, 00:06
Nun, 16 Jahre ohne Absturz sind so schlecht nicht.

Ansonsten ist es naturlich verfälschend, die 707 und die DC 8 mit einzurechnen.

Ich hatte 707 geschrieben, aber 707 war in der Statistik nicht erfasst. Vielmehr wurde die 737 Familie als Statistik genommen.
Ber der DC hatte ich nicht DC 8 geschrieben, welche hierzu ebenfalls nicht erfasst wurde. DC 9 Familie ist als Statistik angegeben worden.

Hier das Flugzeugaufkommen:
1. Boeing 737-900 45.389 Abflüge
2. Bombardier Dash8-Q400 38.673 Abflüge
3. Boeing 737-700 28.366 Abflüge
4. ATR 72 18.111 Abflüge
5. Airbus Industrie A321 18.027 Abflüge
6. Bombardier CRJ 700 17.622 Abflüge
7. Airbus Industrie A320 13.332 Abflüge
8. Boeing 737-800 11.140 Abflüge
9. Bombardier CRJ 900 9.606 Abflüge
10. Airbus Industrie A318 6.527 Abflüge
11. Bombardier Dash8-Q200 5.698 Abflüge
12. Airbus Industrie A319 5.242 Abflüge
13. Boeing 777-200 4.536 Abflüge
14. Bombardier Dash8-Q300 4.068 Abflüge
15. Embraer 190 3.972 Abflüge
16. Boeing 737-600 2.562 Abflüge
17. Fairchild Dornier 328 2.247 Abflüge
18. Embraer 195 2.230 Abflüge
19. Bombardier CRJ 200 2.034 Abflüge
20. Saab 340 1.988 Abflüge

Quelle: rotering-net.de

Chronos
15.10.2011, 04:48
.....Rang Flugzeughersteller Abflüge
1. Boeing 99 053 ca. 38 %
2. Airbus Industrie 47 898 ca. 18 %
3. Bombardier 79 093 ca. 30 %

(Zitat auf den Oberblödsinn gekürzt)
Diese rotring-Seite (die von einem jungen Lehrer betrieben wird... :)) ) kannst du dir in die Haare schmieren.

Der Baron Münchhausen war ein Dilettant im Vergleich zu dem haarsträubenden Quatsch, den du hier verzapfst.

Boeing soll insgesamt knapp 100.000 Abflüge durchgeführt haben, obwohl vom Modell 737 und dessen Varianten allein schon 8.800 Stück gebaut wurden. Wenn man dann die Zahlen der vielen anderen Boeing-Modelle herausnimmt, müsste jedes 737-Exemplar im Durchschnitt so ungefähr 3...4 mal abgeflogen sein.

Was für ein Witz!
Vera.... dich doch selbst in deiner 90°-Kurve... :lach:

Alfredos
15.10.2011, 08:08
Diese rotring-Seite (die von einem jungen Lehrer betrieben wird... :)) ) kannst du dir in die Haare schmieren.

Der Baron Münchhausen war ein Dilettant im Vergleich zu dem haarsträubenden Quatsch, den du hier verzapfst.

Boeing soll insgesamt knapp 100.000 Abflüge durchgeführt haben, obwohl vom Modell 737 und dessen Varianten allein schon 8.800 Stück gebaut wurden. Wenn man dann die Zahlen der vielen anderen Boeing-Modelle herausnimmt, müsste jedes 737-Exemplar im Durchschnitt so ungefähr 3...4 mal abgeflogen sein.

Was für ein Witz!
Vera.... dich doch selbst in deiner 90°-Kurve... :lach:

Ich habe mit Absicht nur rotering-net.de aufgeschrieben, weil du ja nicht nachdenken kannst und gleich mit deinen artgerechten Laute kommst. Gibt es vielleicht eine andere rotering-net.de Seite? Das ist leider bei einem Chronos zu viel verlangt.

Du kennst ja nicht einmal 90 Grad Flugkurven (http://www.gesetze-im-internet.de/luftpersvdv_2/anlage_5b_39.html). Was soll man da verlangen?
Wie kannst du unterscheiden, ob in der Statistik die Abflüge bei Abstürzen wichtig sind oder wie bei deinem bescheidenen Wissen, nur die Flugzeuganzahl egal ob schon verschrottet oder einfach nur nicht flugtüchtig. Abgesehen woher du auch immer deine Fantasiezahlen herhast, bleibt dein Geheimnis.

Deine Beiträge sind beschränkt und ohne Fakten und Wissen. Das Einzigste sind 8.800 Boeing737. Aber keiner weiß woher seine Visionen kommen?

Hier für die Anderen:

http://3n.rotering-net.de/statistics.php?v=aircraftvendors&by=pax

Extra für Chronos:

http://rotering-net.de/

1.Lektion für Chronos: Den Anderen einen "Wunderschönen guten Morgen …" (laut Internetseite für Chronosse) wünschen.

Hofer
15.10.2011, 10:05
millionen von türkeiurlaubern müssen es besser wissen.preis- leistungsverhältnis
ist bei uns immer noch top.außerdem haben fast 30 millionen paxe weltweit 2010 die tk bei ihren flügen gewählt.eure behauptungen sind haltlos ihr vollpfosten.:D

Ja sicher für 260 EURO 1 Woche inkl. Flug und all inclusive kann man nur verdreckte Hotels, gepanschter Alkohol, Strände, Pools, verlauste Hotelbetten erwarten.

Für Türken ist das ein 5 Sterne Urlaub , .....wenn man vorher nur mit einem Eselkarren auf staubigen Straßen unterwegs war

Doppelagent
15.10.2011, 11:59
Airlines / Sitz der Airline:
Rang
(nach Aero International)


das erschreckende dabei ist, dass es sich dabei immer um menschliches versagen der piloten handelte:

Das verheerendste Unglück in der Geschichte der THY ereignete sich am 3. März 1974, als alle 346 Passagiere einer vollbesetzten DC-10 mit der Flugnummer 981 beim Absturz unmittelbar nach dem Start in Paris-Orly ums Leben kamen. Ursache war die unsachgemäße Verriegelung der hinteren Frachtluke am Boden, die konstruktionsbedingt anfällig für derartige Probleme war.

Am 29. Dezember 1994 stürzte eine Boeing 737-400 auf dem Flug 278 von Ankara kommend beim Landeanflug auf den Flughafen Ferit Melen (Van, Türkei) ab. Die Maschine prallte in etwa 1700 Metern Höhe bei schlechter Sicht und Schneegestöber gegen einen Berg. Bei dem Unfall kamen 5 der 7 Besatzungsmitglieder sowie 52 der 69 Passagiere ums Leben.

7. April 1999, Boeing 737-400, Ceyhan, Türkei: Beim Steigflug durch schlechtes Wetter verloren die Piloten aus unbekannten Gründen die Kontrolle und stürzten zu Boden. Die 737 befand sich auf einem Crew-Überführungsflug, es waren keine Passagiere an Bord. Alle 6 Besatzungsmitglieder kamen ums Leben.

Am 8. Januar 2003 stürzte eine Avro RJ100 im Endanflug auf Diyarbakir Airport, Türkei ab. Beim Durchfliegen einer Nebelbank verloren die Piloten die Orientierung und setzen vor der Landebahn auf. Dabei zerbrach das Flugzeug in mehrere Teile und begann zu brennen. Nur 5 Menschen überlebten, 75 Personen wurden getötet.

Am 25. Februar 2009 stürzte eine Boeing 737-800 auf dem Flug 1951 beim Endanflug auf Amsterdam in unbewohntes Gebiet vor dem Flughafen Schiphol und brach auseinander. Von den 128 Passagieren und 7 Besatzungsmitgliedern an Bord kamen 9 Menschen ums Leben, darunter auch alle 3 Piloten. Im abschließenden Untersuchungsbericht sieht die niederländische Flugsicherheitsbehörde die Ursache in einem Defekt im Höhenmesser, auf den die Besatzung fehlerhaft reagierte.

türken und technik.....

Alfredos
15.10.2011, 12:05
In der Statistik sind nur eingetragene Abflüge von den aufgeführten Airlines im Cargo-Geschäft. Das ist die Unfallstatistik nur in diesem Bereich und auch nur für bestimmte Flugzeugairlines, die dort aufgeführt wurden.

Es sind natürlich weitaus mehr Abflüge (wie Chronos schon richtig bemerkte):

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/158984/umfrage/anzahl-gestarteter-flugzeuge-weltweit/

Beispiel: 1999: 21 Millionen.

http://www.sellpage.de/reisenews/2008/09-08-unfallstastistik-flugzeugtypen.html

Unter dieser Internetseite sind die Unfälle zu allen Flugbewegungen im Verhältnis gesetzt. Natürlich nicht Hunderprozentig genau hinter dem Komma.

Die Boeing 737 (65 Abstürze bei 135,8 Millionen Abflüge) ist hinter den noch nicht abgestürzten Maschinen (wie Bombardier Dash 8, alle Embraer-Typen, Boeing 777, AVRO, IL-96, IL-114 und alle CRJ-Typen) immerhin auf Platz 4 von 12 bei den abgestürzten Passagierflugzeugen.

Schlechteste Werte bei Abflüge/Abstürze haben die Boeing 747 (28 bei 18,9 Millionen Abflüge) und die Fokker 28 (21 bei 9,23 Millionen).

Wir fassen zusammen und nehmen die Internetseite als Beispiel nur bei abgestürzten Flugzeugen:

Bei Boeing kommen wir auf 239 Flugabstürze incl. MDD & Boeing bei 340 Millionen Abflüge (1,422 Millionen Abflüge ein Absturz).
Bei Airbus kommen wir auf 17 Flugabstürze bei 46 Millionen Abflüge (2,706 Millionen Abflüge ein Absturz).
Bei Saab kommen wir auf 3 Abstürze bei 11 Millionen Abflüge (3,667 Millionen Abflüge ein Absturz).
Bei Fokker kommen wir auf 25 Abstürze bei 18 Millionen Abflüge (0,720 Millionen Abflüge ein Absturz).
Bei ATR kommen wir auf 5 Abstürze bei 13 Millionen Abflüge (2,600 Millionen Abflüge ein Absturz).

Fokker war scheinbar laut Statistik das unsicherste Flugzeug im Verhältnis Abflüge/Abstürze.
Die Fokker wird nicht mehr gebaut. Somit ist es jetzt die Boeing (incl. die nicht mehr gebauten Boeing/MDD)-Flugzeugtypen (ausgenommen 777).

Geronimo
15.10.2011, 12:09
türken und technik.....

Ich würde eher sagen...Türken und Nerven! Die drehen doch alle unter Belastung durch. Wenn sie dann nichts mit plumper Gewalt ausrichten können ist eben Ende Gelände. Hysterische Waschweiber sind das. Aber keine rational agierenden, kühl handelnden Akteure. Sie haben es einfach nicht drauf. Klopperhorst hat das in einem anderen Strang sehr schön erklärt. Mentalität und genetische Prägung usw.

Doppelagent
15.10.2011, 12:15
Ich würde eher sagen...Türken und Nerven! Die drehen doch alle unter Belastung durch. Wenn sie dann nichts mit plumper Gewalt ausrichten können ist eben Ende Gelände. Hysterische Waschweiber sind das. Aber keine rational agierenden, kühl handelnden Akteure. Sie haben es einfach nicht drauf. Klopperhorst hat das in einem anderen Strang sehr schön erklärt. Mentalität und genetische Prägung usw.

nun, auch angesichts der völlig irrartional agierenden politischen elite der türkei dürften sie mit ihrer einschätzung näher an der ursache liegen. orientale eben.

Chronos
15.10.2011, 15:39
Vollgeblubber #230
Was für ein himmelschreiender Blödsinn!

1. Wie kann jemand bloß so behämmert sein und versuchen, ausschließlich aus Herstellernamen, Flugzeugtypen und jeweiliger Zahl der Starts (Abflüge) eine Korrelation zu basteln und daraus eine Zuverlässigkeitsaussage für den jeweiligen Hersteller bzw. Flugzeugtyp zu konstruieren - ohne dabei die tatsächlich zurückgelegten Flugmeilen, die Wartungsperformance der jeweiligen Fluggesellschaft, die Qualifikation der jeweiligen Piloten, das individuelle Alter der Maschinen und deren Anschaffungskosten (viele Flugzeuge und Frachter werden als gebrauchte Passagiermaschinen verkauft und gekauft und umgerüstet oder geleast) sowie viele andere mitentscheidende Faktoren und Parameter miteinzubeziehen.

Das ist nicht nur völlig unsachlich und haarsträubend, sondern grenzt schon an Rufschädigung.
Im wirklichen Leben stünde ein derart unsachgemäß abqualifizierter Hersteller sofort mit einem Anwalt auf der Matte und würde Klage wegen Verleumdung und Geschäftsschädigung erheben.

2. Deine 90°-Kurven-Nummer wird immer peinlicher. Als Beleg für diesen Quatsch auch noch die Prüfungsvorschriften für Segelflugzeuge anzuschleppen, ist an Idiotie nicht mehr zu toppen.
Natürlich gibt es im Flugbetrieb jede Menge an 90°-Kurven. Sogar 87°, 88°, 89°, 91° usw. :rolleyes:
Aber die Frage bezog sich ursprünglich auf die dabei auftretenden Beschleunigungen der Piloten und die auf die Maschine einwirkenden Kräfte.
Und die sind - abhängig von der Geschwindigkeit - bei einer 90°-Kurve mit einem Radius von 500 Metern nunmal ziemlich hoch, während sie bei einer 90°-Kurve mit einem Radius von 10 Kilometern kaum noch spürbar sind.
Aber Beides sind 90°-Kurven.... :rolleyes:

Und jetzt lern erstmal, dein Hirn zu gebrauchen.

Geronimo
15.10.2011, 18:35
Und jetzt lern erstmal, dein Hirn zu gebrauchen.

Mist. Jetzt hast du ihm einiges verraten. Und ich wollte ihn strunzdumm sterben lassen. Jetzt stirbt er nur noch dumm.:D

Paul Felz
15.10.2011, 19:14
Mist. Jetzt hast du ihm einiges verraten. Und ich wollte ihn strunzdumm sterben lassen. Jetzt stirbt er nur noch dumm.:D
Keine Sorge. Ich dachte ja auch erst, ihr hättet zu viel verraten. Er merkt nun einfach gar nichts mehr. Er wird strunzdumm sterben. Kann ja nichtmal die Kurve/Winkel aufmalen.

Chronos
15.10.2011, 19:24
Mist. Jetzt hast du ihm einiges verraten. Und ich wollte ihn strunzdumm sterben lassen. Jetzt stirbt er nur noch dumm.:D
Sorry, aber ich hab's nicht mehr ausgehalten. Soviel Dummheit verursachte zu starke Schmerzen... :=

Paul Felz
15.10.2011, 19:37
Sorry, aber ich hab's nicht mehr ausgehalten. Soviel Dummheit verursachte zu starke Schmerzen... :=
Ach, kein Problem,. wie ich oben schon schrieb. Der ist doch Merkbefreit.

Entfernungsmesser
16.10.2011, 09:36
Unvergessen auch die BirgenAir-Katastrophe vor DomRep. Als die beiden türkischen (also weltbesten) Piloten sich zum Fehlermanagement auf "Allah Allah" - Rufe einigten und ihren Flieger in den Atlantik rammten. So seinerzeit live auf der geborgenen Blackbox zu hören.

Ich würde mich NIE in einen Flieger mit türkischem PIC setzen.

Daran kann ich mich noch gut erinnern. Die Nasen hatten nichts besseres zu tun, als "Allah-Allah" zu plärren.

Entfernungsmesser
16.10.2011, 09:39
Auch eine Chartergesellschaft. Der Flieger von BirgenAir kam übrigens aus Russland und war keine türkische Maschine.

Der Flieger ist ja auch nicht abgestürzt, weil die Maschien schrottig war, sondern weil die Hammelhirten am Steuer nicht damit umgehen konnten. Man sollte Moslems alles verbieten, was die Motorleistung eines Mofas überschreitet.

Entfernungsmesser
16.10.2011, 09:46
Was für ein himmelschreiender Blödsinn!

1. Wie kann jemand bloß so behämmert sein und versuchen, ausschließlich aus Herstellernamen, Flugzeugtypen und jeweiliger Zahl der Starts (Abflüge) eine Korrelation zu basteln und daraus eine Zuverlässigkeitsaussage für den jeweiligen Hersteller bzw. Flugzeugtyp zu konstruieren - ohne dabei die tatsächlich zurückgelegten Flugmeilen, die Wartungsperformance der jeweiligen Fluggesellschaft, die Qualifikation der jeweiligen Piloten, das individuelle Alter der Maschinen und deren Anschaffungskosten (viele Flugzeuge und Frachter werden als gebrauchte Passagiermaschinen verkauft und gekauft und umgerüstet oder geleast) sowie viele andere mitentscheidende Faktoren und Parameter miteinzubeziehen.

Das ist nicht nur völlig unsachlich und haarsträubend, sondern grenzt schon an Rufschädigung.
Im wirklichen Leben stünde ein derart unsachgemäß abqualifizierter Hersteller sofort mit einem Anwalt auf der Matte und würde Klage wegen Verleumdung und Geschäftsschädigung erheben.

2. Deine 90°-Kurven-Nummer wird immer peinlicher. Als Beleg für diesen Quatsch auch noch die Prüfungsvorschriften für Segelflugzeuge anzuschleppen, ist an Idiotie nicht mehr zu toppen.
Natürlich gibt es im Flugbetrieb jede Menge an 90°-Kurven. Sogar 87°, 88°, 89°, 91° usw. :rolleyes:
Aber die Frage bezog sich ursprünglich auf die dabei auftretenden Beschleunigungen der Piloten und die auf die Maschine einwirkenden Kräfte.
Und die sind - abhängig von der Geschwindigkeit - bei einer 90°-Kurve mit einem Radius von 500 Metern nunmal ziemlich hoch, während sie bei einer 90°-Kurve mit einem Radius von 10 Kilometern kaum noch spürbar sind.
Aber Beides sind 90°-Kurven.... :rolleyes:

Und jetzt lern erstmal, dein Hirn zu gebrauchen.

Ohhh Allah, Fakten! Die verwarlosten westlichen Zionisten fahren wieder ihre schreckliche Geheimwaffen auf...

Heiliger
16.10.2011, 09:53
Ohhh Allah, Fakten! Die verwarlosten westlichen Zionisten fahren wieder ihre schreckliche Geheimwaffen auf...

Wenn du das Hirn als Geheimwaffe nimmst, stimmts! Etwas was den Orientalen eben gänzlich fehlt!:]

Alfredos
16.10.2011, 11:06
Was für ein himmelschreiender Blödsinn!

1. Wie kann jemand bloß so behämmert sein und versuchen, ausschließlich aus Herstellernamen, Flugzeugtypen und jeweiliger Zahl der Starts (Abflüge) eine Korrelation zu basteln und daraus eine Zuverlässigkeitsaussage für den jeweiligen Hersteller bzw. Flugzeugtyp zu konstruieren - ohne dabei die tatsächlich zurückgelegten Flugmeilen, die Wartungsperformance der jeweiligen Fluggesellschaft, die Qualifikation der jeweiligen Piloten, das individuelle Alter der Maschinen und deren Anschaffungskosten (viele Flugzeuge und Frachter werden als gebrauchte Passagiermaschinen verkauft und gekauft und umgerüstet oder geleast) sowie viele andere mitentscheidende Faktoren und Parameter miteinzubeziehen.

Das ist nicht nur völlig unsachlich und haarsträubend, sondern grenzt schon an Rufschädigung.
Im wirklichen Leben stünde ein derart unsachgemäß abqualifizierter Hersteller sofort mit einem Anwalt auf der Matte und würde Klage wegen Verleumdung und Geschäftsschädigung erheben.

2. Deine 90°-Kurven-Nummer wird immer peinlicher. Als Beleg für diesen Quatsch auch noch die Prüfungsvorschriften für Segelflugzeuge anzuschleppen, ist an Idiotie nicht mehr zu toppen.
Natürlich gibt es im Flugbetrieb jede Menge an 90°-Kurven. Sogar 87°, 88°, 89°, 91° usw. :rolleyes:
Aber die Frage bezog sich ursprünglich auf die dabei auftretenden Beschleunigungen der Piloten und die auf die Maschine einwirkenden Kräfte.
Und die sind - abhängig von der Geschwindigkeit - bei einer 90°-Kurve mit einem Radius von 500 Metern nunmal ziemlich hoch, während sie bei einer 90°-Kurve mit einem Radius von 10 Kilometern kaum noch spürbar sind.
Aber Beides sind 90°-Kurven.... :rolleyes:

Und jetzt lern erstmal, dein Hirn zu gebrauchen.

zu 1.) Warum soll es Fakten geben, wenn Chronos seine Meinung schon hat?

zu 2.) Warum soll es Begriffe wie 90 Grad Flugkurven gäben, wenn Chronos überirdisch feststellt, es gibt auch 87 oder 88 Grad-Kurven?

Mehr braucht man zum Beitrag von Chronos nicht schreiben.

Apropos Hirn einschalten. Es ist ein guter Rat für dich selber.

Alfredos
16.10.2011, 11:11
Mist. Jetzt hast du ihm einiges verraten. Und ich wollte ihn strunzdumm sterben lassen. Jetzt stirbt er nur noch dumm.:D

Das glaube ich dir sogar.

Was hat Chronos eigentlich geschrieben? Nichts.
Was beinhalten Geronimos Beiträge? Nichts.

Einen Flugexperten zu spielen, reicht wirklich für deine naiven Mitstreiter aus.

Alfredos
16.10.2011, 11:13
Keine Sorge. Ich dachte ja auch erst, ihr hättet zu viel verraten. Er merkt nun einfach gar nichts mehr. Er wird strunzdumm sterben. Kann ja nichtmal die Kurve/Winkel aufmalen.

Du hast das Eigentor mit dem 90 Grad Winkel gebracht und nicht ich.

Jetzt willst du nicht einmal deiner eigenen Dummheit stehen.

Alfredos
16.10.2011, 11:17
Sorry, aber ich hab's nicht mehr ausgehalten. Soviel Dummheit verursachte zu starke Schmerzen... :=


Ach, kein Problem,. wie ich oben schon schrieb. Der ist doch Merkbefreit.

Dumm und Dümmer geben sich die Ehre.

Schön von Leuten zu hören, die nicht einmal Fakten durch lesen können, Merkbefreit zu sein.

Macht bitte weiter. Es ist wirklich befreiend über euch zu lachen. Faktenresitente schreiben ernsthaft Merkbefreit. Eure Beiträge sind Kult.

Mehr aber auch nicht.

Alfredos
16.10.2011, 11:41
In der Statistik sind nur eingetragene Abflüge von den aufgeführten Airlines im Cargo-Geschäft. Das ist die Unfallstatistik nur in diesem Bereich und auch nur für bestimmte Flugzeugairlines, die dort aufgeführt wurden.

Es sind natürlich weitaus mehr Abflüge (wie Chronos schon richtig bemerkte):

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/158984/umfrage/anzahl-gestarteter-flugzeuge-weltweit/

Beispiel: 1999: 21 Millionen.

http://www.sellpage.de/reisenews/2008/09-08-unfallstastistik-flugzeugtypen.html

Unter dieser Internetseite sind die Unfälle zu allen Flugbewegungen im Verhältnis gesetzt. Natürlich nicht Hunderprozentig genau hinter dem Komma.

Die Boeing 737 (65 Abstürze bei 135,8 Millionen Abflüge) ist hinter den noch nicht abgestürzten Maschinen (wie Bombardier Dash 8, alle Embraer-Typen, Boeing 777, AVRO, IL-96, IL-114 und alle CRJ-Typen) immerhin auf Platz 4 von 12 bei den abgestürzten Passagierflugzeugen.

Schlechteste Werte bei Abflüge/Abstürze haben die Boeing 747 (28 bei 18,9 Millionen Abflüge) und die Fokker 28 (21 bei 9,23 Millionen).

Wir fassen zusammen und nehmen die Internetseite als Beispiel nur bei abgestürzten Flugzeugen:

Bei Boeing kommen wir auf 239 Flugabstürze incl. MDD & Boeing bei 340 Millionen Abflüge (1,422 Millionen Abflüge ein Absturz).
Bei Airbus kommen wir auf 17 Flugabstürze bei 46 Millionen Abflüge (2,706 Millionen Abflüge ein Absturz).
Bei Saab kommen wir auf 3 Abstürze bei 11 Millionen Abflüge (3,667 Millionen Abflüge ein Absturz).
Bei Fokker kommen wir auf 25 Abstürze bei 18 Millionen Abflüge (0,720 Millionen Abflüge ein Absturz).
Bei ATR kommen wir auf 5 Abstürze bei 13 Millionen Abflüge (2,600 Millionen Abflüge ein Absturz).

Fokker war scheinbar laut Statistik das unsicherste Flugzeug im Verhältnis Abflüge/Abstürze.
Die Fokker wird nicht mehr gebaut. Somit ist es jetzt die Boeing (incl. die nicht mehr gebauten Boeing/MDD)-Flugzeugtypen (ausgenommen 777).

Diesen Beitrag habe ich für interessierte Leser gepostet, die nicht nur in eine Richtung denken.
Beim sicheren Fliegen sind wichtig, die Pilotencrew, die Airlines und der Flugzeughersteller. Das ganze Paket also.
Kotzfisch hat eine Statistik bis 2007 für die Airlines gebracht. Jetzt wäre noch Interessant, wie es um die Piloten und deren Ausbildungsstandard steht.
Solche Statitiken sind aber sehr schwer zu bringen und oftmals nicht objektiv.

Wenn ich ewtas Lachen soll, können auch Chronos, Paul Felz und Geronimo mich zitieren und ihre Comedybeiträgen dazu bringen.

Chronos
16.10.2011, 11:59
Rülpser Nr. 242...246
Man kann als User eines Forums nicht verhindern, dass ein cerebral unterentwickelter User Scheisse verzapft.

Aber man kann als User zumindest deutlich darauf hinweisen, dass es sich um Scheisse handelt.

Entfernungsmesser
16.10.2011, 12:57
Wenn du das Hirn als Geheimwaffe nimmst, stimmts! Etwas was den Orientalen eben gänzlich fehlt!:]

Noch viel schlimmer: Fakten!

Alfredos
16.10.2011, 13:01
Man kann als User eines Forums nicht verhindern, dass ein cerebral unterentwickelter User Scheisse verzapft.

Aber man kann als User zumindest deutlich darauf hinweisen, dass es sich um Scheisse handelt.

Dann höre doch einfach auf zu schreiben, wenn du es verhindern willst, "dass ein cerebral ..." (man beachte im Forum cerebral !!!) "... unterentwickelter User Scheisse ..." im Forum nichts verzapfen soll.

Das Thema überfordert dich doch sowieso.

Scheinbar hast du mein letzten Beitrag zu Herzen genommen.

Danke für den Comedybeitrag.

Chronos
16.10.2011, 13:44
Dann höre doch einfach auf zu schreiben, wenn du es verhindern willst, "dass ein cerebral ..." (man beachte im Forum cerebral !!!) "... unterentwickelter User Scheisse ..." im Forum nichts verzapfen soll.
Das würde dir wohl so passen!
Dann käme nämlich der alte Spruch: "Wenn die Klugen nachgeben, regieren irgendwann die Dummen" zur Wirkung.
Der galoppierend um sich greifenden Verblödung muss nämlich unablässig entgegengetreten werden.


Das Thema überfordert dich doch sowieso.
Deine 90°-Kurve und deine Entgleisungen hinsichtlich Statistik-Aufbereitung haben mich tatsächlich beinahe überfordert. Aber wegen der Lachtränen nur meine Tränendrüsen.


Scheinbar hast du mein letzten Beitrag zu Herzen genommen.
Zu Herzen ganz sicher nicht, aber mein Zwerchfell hat sich bis jetzt noch nicht erholt.... :rofl:


Danke für den Comedybeitrag.
Weshalb bedankst du dich bei dir selbst? Das brüllende Gelächter hier müsste dir doch genug Dank sein... :))