PDA

Vollständige Version anzeigen : Überall Judenstränge



Seiten : [1] 2

Sloth
10.10.2011, 13:14
Mir gibt es hier zu viele Stränge, die vom bösen Juden handeln. Kaum begeht ein Jude irgendwo auf der Erde eine verwerfliche Tat, Schrillen hier die Alarmglocken und das "Weltjudentum" wird an den Pranger gestellt. Das kenne ich schon zur Genüge von der Jagd der BRD-Gutmenschen auf kritische Bürger.

:flop:

iglaubnix+2fel
10.10.2011, 13:27
was Wunder, da aktueller denn je!

-jmw-
10.10.2011, 13:28
Is' blöde, ja.
Aber wohl nicht zu ändern.
Denn garnicht über (gewisse) Juden zu sprechen, geht ja auch nicht.
Leider, wohlgemerkt!
Ich wünschte, sie könnten wir wurscht sein. :(

George Rico
10.10.2011, 13:34
Wenn man die Fryheit des Wortes wirklich leben will, muss man auch solche Threads tolerieren, obwohl sie mir, ähnlich den immer gleichen Musel-Strängen, auch auf den Senkel gehen. Bestes Beispiel hierfür ist der Thread über einen mehrere Jahre zurückliegenden und längst ausdiskutierten Vorfall mit einem Bulldozer.



---

Sloth
10.10.2011, 13:39
Wenn man die Fryheit des Wortes wirklich leben will, muss man auch solche Threads tolerieren,
Prinzipiell richtig. Jedoch scheint es meist garnicht auf den jeweiligen Vorfall an sich anzukommen, sondern vielmehr darauf, daß es es ein Jude (--> Die Juden --> Das Weltjudentum) war. Und das kann ich nicht verstehen.

Stechlin
10.10.2011, 13:54
Mir wäre es recht, die Ursache dieser Stränge zu beseitigen. :2faces:

hephland
10.10.2011, 14:02
Mir wäre es recht, die Ursache dieser Stränge zu beseitigen. :2faces:

huch, seit wann hast du was gegen antisemitismus?

Stechlin
10.10.2011, 14:10
huch, seit wann hast du was gegen antisemitismus?

War mir klar, dass Du die Feinheit meines Geistes nicht begreifst.

Candymaker
10.10.2011, 14:13
Das Ganze hier artet langsam aus in pure Psychopathie. Hinter jedem Gebüsch steckt ein Jude. Die Mods sollten dem Ganzen Einhalt gebieten.Es ist nicht mehr witzig, diesen Mist täglich zu lesen.

hephland
10.10.2011, 14:13
War mir klar, dass Du die Feinheit meines Geistes nicht begreifst.

erstens bist du im irrtum, zweitens hast du keinen feinen geist.

Brutus
10.10.2011, 14:16
Das Ganze hier artet langsam aus in pure Psychopathie. Hinter jedem Gebüsch steckt ein Jude. Die Mods sollten dem Ganzen Einhalt gebieten. Es ist nicht mehr witzig, diesen Mist täglich zu lesen.

Was dem einen der tägliche Polenstrang, ist dem anderen der tägliche Judenstrang. Ich könnte auf beides verzichten.

dZUG
10.10.2011, 14:35
Ich hab mir darüber auch schon Gedanken gemacht.
Die Politik die in D betrieben wird mit Gürtelengerschnallen und Auslandretten, da kommt eben Geld ins Spiel.
Diese ganzen Zeitgeistfilme hinterlassen da nur einen logischen Schluß zu.
Es überfordert einen einfach wenn man feststellt das der Staat eine Firma ist und die Gewinne nicht den Deutschen zu Gute kommt.

Man müsste einfach alle 7 Jahre die Schulden streichen und die Sicherheiten bei der Bank den "Menschen" zurückgeben.

tabasco
10.10.2011, 14:39
Was dem einen der tägliche Polenstrang, ist dem anderen der tägliche Judenstrang. Ich könnte auf beides verzichten.
Das hier (http://politikforen.net/showthread.php?116371-polnischer-EU-Parlamentarier-Juden-sind-Fremdk%F6rper-in-Europa) aber muss nun alle Geschmäcker befriedigt haben

:lach:

Brutus
10.10.2011, 14:41
Das hier (http://politikforen.net/showthread.php?116371-polnischer-EU-Parlamentarier-Juden-sind-Fremdk%F6rper-in-Europa) aber muss nun alle Geschmäcker befriedigt haben

:lach:

Vor allem die Geschmäcker der organisierten Zionisten, die sich selbst als Fremdkörper betrachten, wie etwa der ZDJ. Wir wollen doch bei der Wahrheit bleiben.

Maxvorstadt
10.10.2011, 14:47
Mir gibt es hier zu viele Stränge, die vom bösen Juden handeln. Kaum begeht ein Jude irgendwo auf der Erde eine verwerfliche Tat, Schrillen hier die Alarmglocken und das "Weltjudentum" wird an den Pranger gestellt. Das kenne ich schon zur Genüge von der Jagd der BRD-Gutmenschen auf kritische Bürger.

:flop:

Wenn die Pappnasen mit ihrem Judenhass nicht so schrecklich hirnlos wären, dann könnte man wenigstens noch seinen Spass haben. :shrug:

dZUG
10.10.2011, 14:50
Ein weiteres Problem ist die Demokratie selber, wo jeder Stellung beziehen soll und entscheiden und wählen soll.
Hierbei Überschneiden sich einfach die Ebenen.
-Gemeinde
-Landkreis
-Bundesland
-BRD
-EU
-Welt

Und alles wird durcheinander geworfen.
Läßt Merkel in Berlin einen Furz, wird die CDU in z.B in BW nicht gewählt.
Fällt in Japan ein Atomkraftwerk aus, werden sie in Deutschland abgeschaltet :hihi:
Die Liste ist lang, für was man sich alles verantwortlich fühlen soll.
Und dan gibts den Spezialfall, das die Politiker für nichts gerade stehen müssen, da sie alle 5 Jahre weg sind und Imun :hihi:

Springpfuhl
10.10.2011, 14:54
Mir wäre es recht, die Ursache dieser Stränge zu beseitigen. :2faces:

Die Lektüre Deiner erfrischenden Beiträge ist stets ein Vergnügen.
Das hast Du wie gewohnt sehr treffend und souverän formuliert.
Ich hätte es nicht besser sagen können.
Dafür gibt es eine grüne Bewertung.:)

tabasco
10.10.2011, 14:55
Vor allem die Geschmäcker der organisierten Zionisten, die sich selbst als Fremdkörper betrachten, wie etwa der ZDJ. Wir wollen doch bei der Wahrheit bleiben.
Bei wessen "Wahrheit" ? Ich vermute, jeder bei der eigenen.

Und dass "ZDJ", "Zionismus", "Weltjudentum", "Judengeld" etc. nur billige Ersatzwörter für die Rechtfertigung der eigenen Judenaversion sind, lässt sich nun beim besten Willen bei einigen hier, nicht bei allen, nicht verleugnen.

Stechlin
10.10.2011, 14:56
erstens bist du im irrtum, zweitens hast du keinen feinen geist.

Nun, was sollst Du auch anderes dazu sagen... :D

Stechlin
10.10.2011, 14:56
Die Lektüre Deiner erfrischenden Beiträge ist stets ein Vergnüngen.
Das hast Du wie gewohnt sehr treffend und souverän formuliert.
Ich hätte es nicht besser sagen können.
Dafür gibt es eine grüne Bewertung.:)

Vielen Dank! :)

Stechlin
10.10.2011, 14:57
Bei wessen "Wahrheit" ? Ich vermute, jeder bei der eigenen.

Und dass "ZDJ", "Zionismus", "Weltjudentum", "Judengeld" etc. nur billige Ersatzwörter für die Rechtfertigung der eigenen Judenaversion sind, lässt sich nun beim besten Willen bei einigen hier, nicht bei allen, nicht verleugnen.

Ja, richtig! Wir mögen Dich und Deine parasitäre Mischpoke nicht.

Brutus
10.10.2011, 14:59
Bei wessen "Wahrheit" ? Ich vermute, jeder bei der eigenen. Und dass "ZDJ", "Zionismus", "Weltjudentum", "Judengeld" etc. nur billige Ersatzwörter für die Rechtfertigung der eigenen Judenaversion sind, lässt sich nun beim besten Willen bei einigen hier, nicht bei allen, nicht verleugnen.

Das mag sein. Jedoch ist Judenaversion so berechtigt oder unberechtigt wie Abneigung auf Deutsche, Griechen, Türken, Italiener, Franzosen, Iraner, Engländer, Amerikaner usw., also nichts, das einer besonderen Erwähnung bedürfte oder besonders negativ wäre.

Nicht auf Dich bezogen: ich halte es für den Gipfel von Frechheit und Unverschämtheit, mir vorschreiben zu wollen, wen oder was ich mögen und nicht mögen darf!

Springpfuhl
10.10.2011, 14:59
huch, seit wann hast du was gegen antisemitismus?

Wer einen Stasi-Verbrecher und hässliche Krummnase als Chef der Linksfraktion im Bundestag hat, sollte lieber vor seiner eigenen Türe kehren. Kümmer Dich um Gregor Gysi, Du Kommunist.

Candymaker
10.10.2011, 15:00
Der beste Strang war der mit der Atombombe, die Israel angeblich gestohlen haben soll, um damit das Erdbeben in Japan auszulösen. No comment zu soviel Dummheit.

hephland
10.10.2011, 15:02
Wer einen Stasi-Verbrecher und hässliche Krummnase als Chef der Linksfraktion im Bundestag hat, sollte lieber vor seiner eigenen Türe kehren. Kümmer Dich um Gregor Gysi, Du Kommunist.

was habe ich damit zu tun, nazilein?

Maxvorstadt
10.10.2011, 15:03
Der beste Strang war der mit der Atombombe, die Israel angeblich gestohlen haben soll, um damit das Erdbeben in Japan auszulösen. No comment zu soviel Dummheit.

Die Dummheit dieser judenhassenden Fraktion übertrifft sich immer. Ob das der traurige Höhepunkt von dieser vorherrschenden Dummheit gewesen ist, mag ich anzweifeln. :D

Porträt Einsteins in der antisemitischen Ausstellung "Der ewige Jude" 1937 in Berlin
http://www.mensch-einstein.de/bilder/69_Antisemitische_Hetze_gegen_Einstein__Portraet_E inst.jpeg

Springpfuhl
10.10.2011, 15:04
was habe ich damit zu tun, nazilein?
Was Du mit den Linken zu tun hast??(
Nimmst Du Deine Pillen noch regelmässig???

hephland
10.10.2011, 15:05
Was Du mit den Linken zu tun hast??(
Nimmst Du Deine Pillen noch regelmässig???

wie kommst du darauf, ich hätte mit der linkspartei was zu schaffen?

Springpfuhl
10.10.2011, 15:05
nazilein?

Soll das eine Beleidigung sein? ?(

hephland
10.10.2011, 15:06
Soll das eine Beleidigung sein? ?(

eine feststellung.

Maxvorstadt
10.10.2011, 15:09
Soll das eine Beleidigung sein? ?(

Ich könnte mir nicht vorstellen, wie man dich beleidigen könnte. Man kann dich vielleicht ein wenig springen lassen. http://www.3sign.de/uploads/80_image_016.gif

Nonkonform
10.10.2011, 15:09
Helphland hat meine volle Zustimmung.

Das,was hier im Forum zum Teil an geistigem Müll abgelassen wird,möchte man des Öfteren einem Kinde zuordnen.
Viele Schreiber hier haben offensichtlich nur Kontakte über das Internet und bilden sich ihre Meinung per Mattscheibe.

Im realen Leben begegnet man sehr oft Juden und geschäftet mit ihnen,ohne es zu wissen.
Es sollte sich Mancher hier erst mal überlegen,WAS er von sich gibt,ehe er dies noch vehemment verteidigt.

Kraftausdrücke,wie Nazi oder Sonstiges zeugen übigens vom geistigen Niveau und Anstand.
Und dies von angeblich erwachsenen Menschen,die ich persönlich den Proleten zuordne!

Veteran
10.10.2011, 15:14
Kaum begeht ein Jude irgendwo auf der Erde eine verwerfliche Tat, Schrillen hier die Alarmglocken und das "Weltjudentum" wird an den Pranger gestellt.
Die Realität sieht so aus: Kaum begeht ein Goi (Nichtjude) irgendwo auf der Welt eine verwerfliche Tat, beispielsweise Kritik an Multikulti, Israel oder dem offiziellen Geschichtsbild des Westens, fangen jüdische Organisationen, die es überall in den westlichen Staaten gibt, sofort an zu schreien und versuchen, den "Täter" mit der Rassismus/Antisemitismus/Auschwitzkeule mundtot zu schlagen. Meist erfolgreich.

Beispiel:

Eklat bei Buchmesse-Eröffnung

"Das höre ich mir nicht an"

Salomon Korn, Vize des Zentralrats der Juden, hat den Festakt zur Eröffnung der Leipziger Buchmesse aus Protest vorzeitig verlassen. Er ärgerte sich über die lettische Außenministerin Sandra Kalniete, die in ihrer Rede den Nationalsozialismus mit dem Kommunismus gleichsetzte.
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,292272,00.html

Ganz schlimmes Verbrechen, was sich die lettische Außenministerin da geleistet hat. :(

Nur gut, dass wir die Juden haben, die uns vorschreiben, was wir zu denken und sagen haben. :knie:

Maxvorstadt
10.10.2011, 15:17
Die Realität sieht so aus: Kaum begeht ein Goi (Nichtjude) irgendwo auf der Welt eine verwerfliche Tat, beispielsweise Kritik an Multikulti, Israel oder dem offiziellen Geschichtsbild des Westens, fangen jüdische Organisationen, die es überall in den westlichen Staaten gibt, sofort an zu schreien und versuchen, den "Täter" mit der Rassismus/Antisemitismus/Auschwitzkeule mundtot zu schlagen. Meist erfolgreich.

Beispiel:

Eklat bei Buchmesse-Eröffnung

"Das höre ich mir nicht an"

Salomon Korn, Vize des Zentralrats der Juden, hat den Festakt zur Eröffnung der Leipziger Buchmesse aus Protest vorzeitig verlassen. Er ärgerte sich über die lettische Außenministerin Sandra Kalniete, die in ihrer Rede den Nationalsozialismus mit dem Kommunismus gleichsetzte.
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,292272,00.html

Ganz schlimmes Verbrechen, was sich die lettische Außenministerin da geleistet hat. :(

Nur gut, dass wir die Juden haben, die uns vorschreiben, was wir zu denken und sagen haben. :knie:

Und ewig grüßt der Antisemit. :mf_popeanim: Immer die gleiche Leier. :D

Springpfuhl
10.10.2011, 15:20
Und ewig grüßt der Antisemit.
Geh doch in Deine zionistische Heimat, wenn es Dir in Deutschland nicht gefällt.
Um das Geld der Antisemiten und Nazis einzustecken, bist Du Dir nicht zu schade.

Xarrion
10.10.2011, 15:20
Was dem einen der tägliche Polenstrang, ist dem anderen der tägliche Judenstrang. Ich könnte auf beides verzichten.

Wie ein anderer Nutzer bereits schrieb, geht es zuvörderst um die Beseitigung der Ursachen dieser Stränge.:)

Maxvorstadt
10.10.2011, 15:21
Geh doch in Deine zionistische Heimat, wenn es Dir in Deutschland nicht gefällt.
Um das Geld der der Antisemiten und Nazis einzustecken, bist Du Dir nicht zu schade.

Ich bin Bayer und kein Deutscher. Zuerst einmal muss man solche Leute wie dich aus Bayern abschieben, dann sehen wir weiter. Im Rest von Deutschland seid ihr mir wurscht. :2faces:

Maxvorstadt
10.10.2011, 15:23
Wie ein anderer Nutzer bereits schrieb, geht es zuvörderst um die Beseitigung der Ursachen dieser Stränge.:)

Um die Beseitigung dieser Stränge. Das ist wohl zumindest kein Aufruf zum Mord. :no_no: Sei froh, du Sesselfurzer, dass du dich im sicheren Internet bewegst, ansonsten hättest du von mir schon eine Kopfnuss verpasst bekommen. :D

KTN
10.10.2011, 15:23
Ich halte es absolut wie Sarrazin, der diese Leute als Spinner bezeichnet. Für die sind die eigenen Fehler und die Intelligenz von anderen Personen gleich jüdische Verschwörungen.

Schon letztens geschrieben: ICQ und VOIP wurde von israelischen Technikern erfunden. Der USB-Stick wurde vom Israeli Dov Moran entwickelt. Wer hat denn diese fanatischen Judenhasser daran gehindert, dasselbe zu entwickeln wie diese Juden?

hephland
10.10.2011, 15:23
wenn die moderation die forumsregeln ernst nähme, müssten die antisemitischen dauerpöbeler eigentlich alle gesperrt sein.


§3 Grundlegendes

Beiträge, die andere Menschen, Orte oder ein bestimmtes Geschlecht diffamieren, ziehen eine Sanktion für den Teilnehmer nach sich. Derartige Auseinandersetzungen vergiften das Klima im Forum und schädigen die Gemeinschaft der Teilnehmer.

Die Teilnehmer werden angehalten, die politischen und religiösen Ansichten anderer zu respektieren, auch wenn sie mit diesen nicht übereinstimmen.
Ziel jeder geäußerten Kritik hat der Beitrag zu sein, nicht sein Verfasser.

Meriwan
10.10.2011, 15:25
Wenn man die Fryheit des Wortes wirklich leben will, muss man auch solche Threads tolerieren, obwohl sie mir, ähnlich den immer gleichen Musel-Strängen, auch auf den Senkel gehen.
---

Ein Sammelstrang für die Zwangsfixierten, das wäre doch was.:]

Maxvorstadt
10.10.2011, 15:26
Ein Sammelstrang für die Zwangsfixierten, das wäre doch was.:]

Alles in einem Sammelstrang. Eintopf sozusagen. :D

Brutus
10.10.2011, 15:27
Ich halte es absolut wie Sarrazin, der diese Leute als Spinner bezeichnet. Für die sind die eigenen Fehler und die Intelligenz von anderen Personen gleich jüdische Verschwörungen.

Schon letztens geschrieben: ICQ und VOIP wurde von israelischen Technikern erfunden. Der USB-Stick wurde vom Israeli Dov Moran entwickelt. Wer hat denn diese fanatischen Judenhasser daran gehindert, dasselbe zu entwickeln wie diese Juden?

Zyklon B wurde von Fritz Haber entwickelt.

Xarrion
10.10.2011, 15:28
Um die Beseitigung dieser Stränge. Das ist wohl zumindest kein Aufruf zum Mord. :no_no: Sei froh, du Sesselfurzer, dass du dich im sicheren Internet bewegst, ansonsten hättest du von mir schon eine Kopfnuss verpasst bekommen. :D

Du bist offensichtlich ein sehr liebenswerter Mensch, mit besten Manieren und einer gepflegten Ausdrucksweise.
Mein Kompliment.

Maxvorstadt
10.10.2011, 15:31
Du bist offensichtlich ein sehr liebenswerter Mensch, mit besten Manieren und einer gepflegten Ausdrucksweise.
Mein Kompliment.

Und wie gepflegt und ausgesucht höflich ich bin. Kaum zu glauben. Immer wieder bekomme ich es betätigt. Manchmal verschämt durch eine Bewertung und manchmal sogar im Strang selber. Liebeswert bin ich allemal. :2faces:

Brutus
10.10.2011, 15:31
wenn die moderation die forumsregeln ernst nähme, müssten die antisemitischen dauerpöbeler eigentlich alle gesperrt sein.

Würden die Forumsregeln ernst genommen, wären die antideutschen Dauerpöbler, Lügner, Hetzer, Verleumder und Verdreher ebenfalls gesperrt.

Springpfuhl
10.10.2011, 15:32
Du bist offensichtlich ein sehr liebenswerter Mensch, mit besten Manieren und einer gepflegten Ausdrucksweise.
Mein Kompliment.
Wer den ZwangsnuttenF**** Michel Friedman aka Paolo Pinkel und andere besserwisserische Krummnasen für ehrenwerte Leute hält, von dem darf man nichts anderes erwarten. Immerhin hält er zu seiner Volksgruppe, koste was es wolle, was man von Kommunisten und linken Spinnern in Deutschland nicht unbedingt behaupten kann.

KTN
10.10.2011, 15:33
Zyklon B wurde von Fritz Haber entwickelt.

Auch Hitler boykottierte trotz seiner Aussagen nicht alle jüdischen Erfindungen. Das hat er mit Leuten gemeinsam, die immer "Boykott Israel" skandieren und dann nicht auf USB-Sticks, ICQ und VOIP verzichten. Da haben ja einige Islamisten aus Afghanistan und Jemen mehr Glaubwürdigkeit, da sie notgedrungen drauf verzichten müssen.

Veteran
10.10.2011, 15:34
Zyklon B wurde von Fritz Haber entwickelt.
Den Gaswagen zur mobilen Tötung von Menschen sowie das Prinzip Vernichtung durch Arbeit wurden von jüdischen Bolschewisten in Europa eingeführt.

hephland
10.10.2011, 15:35
Zyklon B wurde von Fritz Haber entwickelt.

lt. wiki war es ein gewisser walter heerdt

Brutus
10.10.2011, 15:35
Auch Hitler boykottierte trotz seiner Aussagen nicht alle jüdischen Erfindungen. Das hat er mit Leuten gemeinsam, die immer "Boykott Israel" skandieren und dann nicht auf USB-Sticks, ICQ und VOIP verzichten. Da haben ja einige Islamisten aus Afghanistan und Jemen mehr Glaubwürdigkeit, da sie notgedrungen drauf verzichten müssen.

Die Defizite an Glaubwürdigkeit haben sie mit Israel und dem organisieren Zionismus gemeinsam, die alles Deutsche leidenschaftlich hassen, bloß nicht unser Geld und unsere U-Boote, wovon sie nie genug bekommen können.

Dayan
10.10.2011, 15:36
Ja, richtig! Wir mögen Dich und Deine parasitäre Mischpoke nicht.Was meinst du wie wir dich lieben?:D:D:D:D:D

Leila
10.10.2011, 15:37
Eine Tabelle

tabasco
10.10.2011, 15:38
Das mag sein. Jedoch ist Judenaversion so berechtigt oder unberechtigt wie Abneigung auf Deutsche, Griechen, Türken, Italiener, Franzosen, Iraner, Engländer, Amerikaner usw., also nichts, das einer besonderen Erwähnung bedürfte oder besonders negativ wäre.

Nicht auf Dich bezogen: ich halte es für den Gipfel von Frechheit und Unverschämtheit, mir vorschreiben zu wollen, wen oder was ich mögen und nicht mögen darf!
Ich wäre die letzte, die einem vorschreiben wollen würde, was Mögen oder Nicht-Mögen angeht, dass ich auch nicht zumindest nicht bei Dir so rüber komme, freut mich, das sei ohne jeden Sarkasmus gesagt. Ich bin dafür selbst viel zu wählerisch, viel zu arrogant und viel zu freiheitsliebend.

Es fehlt allerdings in der letzten Zeit auf (gut, die mittlerweile entfernte Mola-Fake trug dazu auch maßgeblich bei), dass es ein paar Nutzer gibt, die eine Themenflut "über pöse Jooden" erstellen, die weder einen aktuellen Anlass haben noch einen wirklichen Inhalt zu Diskussion stellen außer immer wieder "den Joood an sich". Und das geht aufn Senkel. Die Müdigkeit der ernsthafteren Nutzer, sich an solchen Gesprächen zu beteiligen (man hat das schon 200 mal durchgekaut und es macht kein Spaß mit den gleichen Personen immer das gleiche auszudiskutieren, denn die Fronten stehen ja klar und neues wird ja kaum eingebracht) bestärkt aber anscheinend diese nicht müde werdenden Themekleisterer und gibt denen ja zusätzliche Motivation, so weiter zu machen, wie bisher, da es ja "kein Widerstand" gibt und sie nun scheinbar "meinungsbildend" wirken. Der routinierte "bin immer dabei, was Jooooodn angeht"-Nutzer ist aber immer dabei, so gibt es Dutzende Judenstrände, wo immer gleiche Akteure sich mit immer gleichen Sprüchen auf die gut gebräunte Schulter klopfen. Gähn.

Maxvorstadt
10.10.2011, 15:38
Eine Tabelle

Du könntest im Statistischen Landesamt arbeiten. :D

Xarrion
10.10.2011, 15:39
Wer den ZwangsnuttenF**** Michel Friedman aka Paolo Pinkel und andere besserwisserische Krummnasen für ehrenwerte Leute hält, von dem darf man nichts anderes erwarten. Immerhin hält er zu seiner Volksgruppe, koste was es wolle, was man von Kommunisten und linken Spinnern in Deutschland nicht unbedingt behaupten kann.

Nun ja, da ich vor meiner Anmeldung bereits geraume Zeit als Gast hier mitgelesen habe, ist mir die "gepflegte Ausdrucksweise" des Nutzers Maxvorstadt durchaus vertraut.:rolleyes:

Scourge
10.10.2011, 15:39
Was meinst du wie wir dich lieben?:D:D:D:D:D
:rofl:
http://2.bp.blogspot.com/-Z_zNtzwt8_I/TVdKLMaE34I/AAAAAAAAB9Y/y0CDBcWXY58/s400/broken_heart-1503.jpg

tabasco
10.10.2011, 15:40
Ja, richtig! Wir mögen Dich und Deine parasitäre Mischpoke nicht.
Na G-t sei dank. Einen anderen Falls hätt ich mir Sorgen gemacht. Mich macht es immer ganz wuschig, vom Gesellschaftsresten wie Du gemocht zu werden.

Xarrion
10.10.2011, 15:42
Was meinst du wie wir dich lieben?:D:D:D:D:D

Das gilt möglicherweise auch umgekehrt.
Würde Dich das überraschen?

Maxvorstadt
10.10.2011, 15:44
Na G-t sei dank. Einen anderen Falls hätt ich mir Sorgen gemacht. Mich macht es immer ganz wuschig, vom Gesellschaftsresten wie Du gemocht zu werden.

Ganz gleich was beide miteinander haben oder nicht haben. Wenn er dir dumm kommt, dann wickele ihn ins Bonbonpapier mit der echten Fahne ein und spüle ihn einfach im Abort hinunter. Dann kann ihn seine Verwandtschaft im Kanalwesen wieder auspacken und lutschen. :D

Veteran
10.10.2011, 15:45
Es fehlt allerdings in der letzten Zeit auf (gut, die mittlerweile entfernte Mola-Fake trug dazu auch maßgeblich bei), dass es ein paar Nutzer gibt, die eine Themenflut "über pöse Jooden" erstellen, die weder einen aktuellen Anlass haben noch einen wirklichen Inhalt zu Diskussion stellen außer immer wieder "den Joood an sich".
Wieviele wohl von diesen Usern gar keine Antisemiten sind, sondern als Antisemiten getarnte Juden, Philosemiten, Antideutsche usw., die mit solchen Jooden-Strängen den Judenhass der Deutschen "beweisen" wollen. ;)

Leila
10.10.2011, 15:46
Du könntest im Statistischen Landesamt arbeiten. :D

Die Zahlen bereiten mir einen Heidenspaß; nicht aber das Zahlen.

dimu
10.10.2011, 15:47
Mir gibt es hier zu viele Stränge, die vom bösen Juden handeln. Kaum begeht ein Jude irgendwo auf der Erde eine verwerfliche Tat, Schrillen hier die Alarmglocken und das "Weltjudentum" wird an den Pranger gestellt. Das kenne ich schon zur Genüge von der Jagd der BRD-Gutmenschen auf kritische Bürger.

:flop:
anstatt blei - hirn.
erkunde mal, ob für dich eine hirn-implantation möglich ist.
das problem deiner verbannung wäre dann für dich auch gelöst.

Maxvorstadt
10.10.2011, 15:47
Wieviele wohl von diesen Usern gar keine Antisemiten sind, sondern als Antisemiten getarnte Juden, Philosemiten, Antideutsche usw., die mit solchen Jooden-Strängen den Judenhass der Deutschen "beweisen" wollen. ;)

Alles muss man als Jud selber machen. :lach:

KTN
10.10.2011, 15:49
Die Defizite an Glaubwürdigkeit haben sie mit Israel und dem organisieren Zionismus gemeinsam, die alles Deutsche leidenschaftlich hassen, bloß nicht unser Geld und unsere U-Boote, wovon sie nie genug bekommen können.

Jede Person hat so ihre unglaubwürdigen Seiten. Einige hassen die Moslems, entdecken dann aber ihr Herz für Ahmadinedschad und die Palis, zumindestens für radikale Palis.

Maxvorstadt
10.10.2011, 15:49
Die Zahlen bereiten mir einen Heidenspaß; nicht aber das Zahlen.

Glaube ich dir unbesehen. Aber dass die Juden Spitzenreiter sind, wundert mich hier überhaupt nicht. :))

Brutus
10.10.2011, 15:52
Jede Person hat so ihre unglaubwürdigen Seiten. Einige hassen die Moslems, entdecken dann aber ihr Herz für Ahmadinedschad und die Palis, zumindestens für radikale Palis.

Die iranischen Juden sind voll des Lobes über die Situation im Land und also auch über Mahmud Ahmadinjad. Sie sitzen sogar im Parlament und lassen sich dort von französischen Juden interviewen:




http://www.youtube.com/watch?v=I5hvJJc1LgM

Dayan
10.10.2011, 15:52
Das gilt möglicherweise auch umgekehrt.
Würde Dich das überraschen?Das fehlte mir noch ,das Stechlin und ähnlichen Kreaturen uns mögen!

Dayan
10.10.2011, 15:53
Die iranischen Juden sind voll des Lobes über die Situation im Land und also auch über Mahmud Ahmadinjad. Sie sitzen sogar im Parlament und lassen sich dort von französischen Juden interviewen:




http://www.youtube.com/watch?v=I5hvJJc1LgMMit der Geheimpolizei im Nacken würdest du noch ganz andere Sachen sagen!

Maxvorstadt
10.10.2011, 15:54
Die iranischen Juden sind voll des Lobes über die Situation im Land und also auch über Mahmud Ahmadinjad. Sie sitzen sogar im Parlament und lassen sich dort von französischen Juden interviewen:






:lach::lach::lach: Ach du lieber Goi.

Veteran
10.10.2011, 15:56
Glaube ich dir unbesehen. Aber dass die Juden Spitzenreiter sind, wundert mich hier überhaupt nicht. :))
Insgesamt führen die Nazi-Themen! :D

Maxvorstadt
10.10.2011, 15:57
Insgesamt führen die Nazi-Themen! :D

Nach dieser hier gezeigten Statistik stimmt das aber nicht. :no_no:

KTN
10.10.2011, 15:58
meine Erfahrungen mit Judenhasser sind, die meinen es gar nicht so. Ihr Judenablehnung geht ja meistens einher mit Sympathie für Ahma. Einen besonders unfreundlichen Judenablehner habe ich mal eine Freude gemacht und jeweils eine e-mail an Ali Chamene'i und die bin Ladens geschrieben. Und schon war der latente Judenhass verschwunden und die Person hatte Angst, weil beide die Möglichkeit hatten, mit diese Person in Kontakt zu treten. 10 Jahre Judenablehnung waren dahin.

www.sbgpbad.ae/
http://farsi.khamenei.ir/index.html

Brutus
10.10.2011, 15:58
:lach::lach::lach: Ach du lieber Goi.

Bewundernswert, wie Du und Dayan es geschafft habt, innerhalb von einer bzw. zwei Minuten ein siebeneinhalb Minuten langes Video anzuschauen. Hier kündigen sich die nächsten beiden jüdischen Nobelpreisträger an. Gratuliere!

tabasco
10.10.2011, 16:02
Wieviele wohl von diesen Usern gar keine Antisemiten sind, sondern als Antisemiten getarnte Juden, Philosemiten, Antideutsche usw., die mit solchen Jooden-Strängen den Judenhass der Deutschen "beweisen" wollen. ;)

Und wie viele? Und wer ist das denn genau? Wirst Du es sich trauen, dass den betr. Nutzern auch ins Gesicht zu sagen?

Leila
10.10.2011, 16:03
Nach dieser hier gezeigten Statistik stimmt das aber nicht. :no_no:

Ach, die Statistik war nur ein Halbstundenplausch, angefertigt während der Kaffeepause. Könnte man nach Begriffen suchen, die drei oder weniger Zeichen haben, sähe die Statistik ganz anders aus (NS und NPD lassen sich nicht finden).

Gruß von Leila

Maxvorstadt
10.10.2011, 16:04
Bewundernswert, wie Du und Dayan es geschafft habt, innerhalb von einer bzw. zwei Minuten ein siebeneinhalb Minuten langes Video anzuschauen. Hier kündigen sich die nächsten beiden jüdischen Nobelpreisträger an. Gratuliere!

Ich muss mir doch diesen ganzen Quatsch nicht reinziehen. Glaubst du denn wirklich, dass ich als jüdischer Bürger in Bayern nicht jeden Quatsch mittlerweile bis zum Abwinken kenne, die von notorischen Judenhassern ständig vorgebracht werden? Ich kenne mittlerweile jede antijüdische Parole in und auswendig. Es ist immer der selbe Quatsch. :rolleyes:

KTN
10.10.2011, 16:05
Die iranischen Juden sind voll des Lobes über die Situation im Land und also auch über Mahmud Ahmadinjad. Sie sitzen sogar im Parlament und lassen sich dort von französischen Juden interviewen:




http://www.youtube.com/watch?v=I5hvJJc1LgM

Seit den Mullahs sind über 60.000 Juden geflohen. Schlimmer im Iran ist aber die Tatsache, dass nicht jüdische Anhänger von anderen Religionen als jüdische Faschisten hingerichtet werden. Wie können "Anti-Juden" als jüdische Faschisten hingerichtet werden, obwohl sie sich bis zum Tode nicht für das judentum und den Islam interessiert haben?

Waren das im Video ausländische Journalisten? Das ist nicht mit iranischen Journalisten zu vergleichen, die in den letzten Jahren festgenommen und teilweise hingerichtet wurden, weil sie das Regime kritisierten. Oder deren Seiten immer wieder blockiert werden wie http://bijan-safsari.com/ und www.webneveshteha.com/

Xarrion
10.10.2011, 16:08
Ganz gleich was beide miteinander haben oder nicht haben. Wenn er dir dumm kommt, dann wickele ihn ins Bonbonpapier mit der echten Fahne ein und spüle ihn einfach im Abort hinunter. Dann kann ihn seine Verwandtschaft im Kanalwesen wieder auspacken und lutschen. :D

Wenn man Deine Ausdrucksweise so betrachtet, verwundert es nicht, daß Du Dich im Abort- und Kanalwesen offenbar recht gut auskennst.:rolleyes:

Maxvorstadt
10.10.2011, 16:10
Wenn man Deine Ausdrucksweise so betrachtet, verwundert es nicht, daß Du Dich im Abort- und Kanalwesen offenbar recht gut auskennst.:rolleyes:

Ich weiß wenigstens, was da hineinkommen soll. Immerhin haben wir ja deshalb das Kanalwesen entwickelt. :))

Xarrion
10.10.2011, 16:12
Ich muss mir doch diesen ganzen Quatsch nicht reinziehen. Glaubst du denn wirklich, dass ich als jüdischer Bürger in Bayern nicht jeden Quatsch mittlerweile bis zum Abwinken kenne, die von notorischen Judenhassern ständig vorgebracht werden? Ich kenne mittlerweile jede antijüdische Parole in und auswendig. Es ist immer der selbe Quatsch. :rolleyes:

Ach so, man muß ein Video also nicht ansehen, um dazu Stellung zu nehmen?
Man weiß ja ohnehin, was darin vorkommt.
Respekt, das schafft nicht jeder.:2faces:

Nanninga
10.10.2011, 16:22
Mir gibt es hier zu viele Stränge, die vom bösen Juden handeln. Kaum begeht ein Jude irgendwo auf der Erde eine verwerfliche Tat, Schrillen hier die Alarmglocken und das "Weltjudentum" wird an den Pranger gestellt. Das kenne ich schon zur Genüge von der Jagd der BRD-Gutmenschen auf kritische Bürger.

:flop:

Hallo, lieber Bleipriester, vielleicht wäre es sinnvoller, die Judenstränge unter einem Sammelbegriff wie "Judenfrage" zusammenzulegen.

Ansonsten gibt es dazu nur zu sagen, daß Begriff wie "Weltjudentum" natürlich verschwörungtheoretischer Unfug sind, der auch eher schädlich ist, wenn es darum geht, die Juden so darzustellen, wie sie sind und sie daran zu messen, was sie tun. Dieser verschwärungstheoretische Unfug vom Weltjudentum lenkt nur von dem ab, was die Rosenbergs taten, von dem, was die Lippmans und die Ehrenburgs schrieben (völlig unabhängig davon, daß diese ihrerseits in feindlichen Lagern standen) und was Mickey Swerner vorhatte, bevor er von wehrhaften Bürgern in der Erde Mississippis begraben wurde.

Sloth
10.10.2011, 17:20
Die Realität sieht so aus: Kaum begeht ein Goi (Nichtjude) irgendwo auf der Welt eine verwerfliche Tat, beispielsweise Kritik an Multikulti, Israel oder dem offiziellen Geschichtsbild des Westens, fangen jüdische Organisationen, die es überall in den westlichen Staaten gibt, sofort an zu schreien und versuchen, den "Täter" mit der Rassismus/Antisemitismus/Auschwitzkeule mundtot zu schlagen. Meist erfolgreich.

Beispiel:

Eklat bei Buchmesse-Eröffnung

"Das höre ich mir nicht an"

Salomon Korn, Vize des Zentralrats der Juden, hat den Festakt zur Eröffnung der Leipziger Buchmesse aus Protest vorzeitig verlassen. Er ärgerte sich über die lettische Außenministerin Sandra Kalniete, die in ihrer Rede den Nationalsozialismus mit dem Kommunismus gleichsetzte.
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,292272,00.html

Ganz schlimmes Verbrechen, was sich die lettische Außenministerin da geleistet hat. :(

Nur gut, dass wir die Juden haben, die uns vorschreiben, was wir zu denken und sagen haben. :knie:
Natürlich gibt es das und es kommt überall vor. Der Zentralrat übertreibt des Öfteren, schon richtig. Aber selbst für ihn ist ein Deutscher nicht gleich die Deutschen.
Das ist aber kein Grund, jede "jüdische" Missttat als "Beweis" dafür zu nehmen, daß alle Juden böse seien.




Eine Tabelle
Die Judenstränge führen :].
Sogar in ihrer ursprünglichsten Form "Juden" führen die "Judenstränge" mir 283 noch vor Hitler.

Aber der Vergleich hinkt. Gehen wir davon aus, daß fast alle Judenstränge negativ ausgerichtet sind, während die Hitlerstränge durchweg positiv sind, wiegen die Hitlerstränge die "Judenstränge" nicht auf, sondern "bekräftigen" sie sogar.




Hallo, lieber Bleipriester, vielleicht wäre es sinnvoller, die Judenstränge unter einem Sammelbegriff wie "Judenfrage" zusammenzulegen.

Ansonsten gibt es dazu nur zu sagen, daß Begriff wie "Weltjudentum" natürlich verschwörungtheoretischer Unfug sind, der auch eher schädlich ist, wenn es darum geht, die Juden so darzustellen, wie sie sind und sie daran zu messen, was sie tun. Dieser verschwärungstheoretische Unfug vom Weltjudentum lenkt nur von dem ab, was die Rosenbergs taten, von dem, was die Lippmans und die Ehrenburgs schrieben (völlig unabhängig davon, daß diese ihrerseits in feindlichen Lagern standen) und was Mickey Swerner vorhatte, bevor er von wehrhaften Bürgern in der Erde Mississippis begraben wurde.
Die gehst von einzelenen Personen und Gruppen aus. So wie Ehrenbrug nicht die Russen ist, sind Rosenbergs u.a. aber nicht "die Juden".

Jüdische Nachnamen, denk mal darüber nach:
http://en.wikipedia.org/wiki/Category:Jewish_surnames

iglaubnix+2fel
10.10.2011, 17:47
Das ist aber kein Grund, jede "jüdische" Missttat als "Beweis" dafür zu nehmen, daß alle Juden böse seien.

Natürlich ist auch der Kannibale nicht von Grund her böse, was aber kaum trösten wird, wenn man eigensuppig im Kessel gart.

Xarrion
10.10.2011, 18:09
Natürlich gibt es das und es kommt überall vor. Der Zentralrat übertreibt des Öfteren, schon richtig. Aber selbst für ihn ist ein Deutscher nicht gleich die Deutschen.
Das ist aber kein Grund, jede "jüdische" Missttat als "Beweis" dafür zu nehmen, daß alle Juden böse seien.

.....


Selbstverständlich sind nicht alle Juden böse.
Hat das irgendjemand behauptet?

Bei jüdischerseits verübten Taten allerdings von "Missetat" zu sprechen, entbehrt nicht eines gewissen Sarkasmus.

Sloth
10.10.2011, 18:21
Natürlich ist auch der Kannibale nicht von Grund her böse, was aber kaum trösten wird, wenn man eigensuppig im Kessel gart.
Ich kann aber nicht erkennen, daß es die Juden sind, die uns da in den Kessel werfen.

iglaubnix+2fel
10.10.2011, 18:25
Ich kann aber nicht erkennen, daß es die Juden sind, die uns da in den Kessel werfen.

Was nicht ist, kann noch werden!:]

Xarrion
10.10.2011, 18:28
Ich kann aber nicht erkennen, daß es die Juden sind, die uns da in den Kessel werfen.

Mit Brille sieht man besser.

mabac
10.10.2011, 18:34
Mir gibt es hier zu viele Stränge, die vom bösen Juden handeln. Kaum begeht ein Jude irgendwo auf der Erde eine verwerfliche Tat, Schrillen hier die Alarmglocken und das "Weltjudentum" wird an den Pranger gestellt. Das kenne ich schon zur Genüge von der Jagd der BRD-Gutmenschen auf kritische Bürger.

:flop:

Tja!

Israel bewirkt mal wieder ein Wunder (http://politikforen.net/showthread.php?109058-Israel-bewirkt-mal-wieder-ein-quot-Wunder-quot)
Israels Wirtschaft läuft sehr gut! (http://politikforen.net/showthread.php?106909-Israels-Wirtschaft-l%E4uft-sehr-gut!)
Israels Schläge zeigen Wirkung! (http://politikforen.net/showthread.php?57919-Israels-Schl%E4ge-zeigen-Wirkung!)
Israels Wirtschaft in vollem Vorwärtsgang! (http://politikforen.net/showthread.php?112124-Israels-Wirtschaft-in-vollem-Vorw%E4rtsgang!)
Israels Tourismus in Hochform! (http://politikforen.net/showthread.php?111440-Israels-Tourismus-in-Hochform!)
Israels Wehrindustrie boomt! (http://politikforen.net/showthread.php?98791-Israels-Wehrindustrie-boomt!)

u

Nanninga
10.10.2011, 18:35
Die gehst von einzelenen Personen und Gruppen aus. So wie Ehrenbrug nicht die Russen ist, sind Rosenbergs u.a. aber nicht "die Juden".


Hallo, lieber Bleipriester, selbstverständlich steht der Stalinpropagandist und Mordhetzer Ilia Ehrenburg nicht für die Russen, schließlich war er Jude.

Was meine Verallgemeinerungen angeht, zeige mir bitte den einen Juden, der nicht folgende Äußerungen von sich gibt

... aber die Deutschen haben den Krieg schließlich angefangen ...
... das muß man verstehen, bei dem, was die Deutschen vorher getan haben ...
... die Deutschen müssen ...
...

Wenn du den einen Juden gefunden hast, dann unterhalten wir uns, ob es sinnvoll ist, daß alle Deutschen gemäß politisch korrekter Sprachkonvention das Wort Jude als Gruppenbezeichnung aus ihrem Vokabular streichen müßen. Davon einmal abgesehen würde ich nicht alle Äußerungen weiter oben per se als falsch bezeichnen. Nehmen wir mal

"Die Deutschen haben den II. Weltkrieg angefangen"

Obwohl man jetzt lange und feingeistig hier anfangen könnte, über Verantwortlichkeiten des einzelnen im Staatsapparat, über ein paar tausend Widerstandskämpfer, über ein paar mehr kritische Geister, über Verantwortlichkeiten der SU, Großbritanniens, Frankreichs oder der VSA zu diskutieren, würde ich sagen, der obige Aussprich stimmt grundsätzlich.

Warum willst du unterbinden, daß jemand in gleicher Weise über Juden schreibt, wie es bei Deutschen und allen anderen Völkern nachgerade selbstverständlich ist.

Sloth
10.10.2011, 19:02
Was nicht ist, kann noch werden!:]
Mal ganz unabhängig von Juden, EU, Allierten, was auch immer:
Eine Regierung in Berlin muß zulassen, daß wir in den Kessel wandern.
Das tut sie aber nicht nur, sondern sie ist es, die uns in den Kessel wirft.




Tja!

Israel bewirkt mal wieder ein Wunder (http://politikforen.net/showthread.php?109058-Israel-bewirkt-mal-wieder-ein-quot-Wunder-quot)
Israels Wirtschaft läuft sehr gut! (http://politikforen.net/showthread.php?106909-Israels-Wirtschaft-l%E4uft-sehr-gut!)
Israels Schläge zeigen Wirkung! (http://politikforen.net/showthread.php?57919-Israels-Schl%E4ge-zeigen-Wirkung!)
Israels Wirtschaft in vollem Vorwärtsgang! (http://politikforen.net/showthread.php?112124-Israels-Wirtschaft-in-vollem-Vorw%E4rtsgang!)
Israels Tourismus in Hochform! (http://politikforen.net/showthread.php?111440-Israels-Tourismus-in-Hochform!)
Israels Wehrindustrie boomt! (http://politikforen.net/showthread.php?98791-Israels-Wehrindustrie-boomt!)

u
Bleiben 790 Threads...




Hallo, lieber Bleipriester, selbstverständlich steht der Stalinpropagandist und Mordhetzer Ilia Ehrenburg nicht für die Russen, schließlich war er Jude.

Was meine Verallgemeinerungen angeht, zeige mir bitte den einen Juden, der nicht folgende Äußerungen von sich gibt

... aber die Deutschen haben den Krieg schließlich angefangen ...
... das muß man verstehen, bei dem, was die Deutschen vorher getan haben ...
... die Deutschen müssen ...
...
Zeige mir mal einen Deutschen sowas nicht sagt. Da sind doch die Deutschen Weltklasse und selbst die Israelis schütteln nur den Kopf über sowiel Mea Culpa.



Wenn du den einen Juden gefunden hast, dann unterhalten wir uns, ob es sinnvoll ist, daß alle Deutschen gemäß politisch korrekter Sprachkonvention das Wort Jude als Gruppenbezeichnung aus ihrem Vokabular streichen müßen. Davon einmal abgesehen würde ich nicht alle Äußerungen weiter oben per se als falsch bezeichnen. Nehmen wir mal

"Die Deutschen haben den II. Weltkrieg angefangen"

Obwohl man jetzt lange und feingeistig hier anfangen könnte, über Verantwortlichkeiten des einzelnen im Staatsapparat, über ein paar tausend Widerstandskämpfer, über ein paar mehr kritische Geister, über Verantwortlichkeiten der SU, Großbritanniens, Frankreichs oder der VSA zu diskutieren, würde ich sagen, der obige Aussprich stimmt grundsätzlich.

Warum willst du unterbinden, daß jemand in gleicher Weise über Juden schreibt, wie es bei Deutschen und allen anderen Völkern nachgerade selbstverständlich ist.
Zwar sind es auch nicht "die Deutschen", die den Krieg begonnen haben, aber in sofern, daß sie alle in ihm tätig waren, läßt es die Bezeichnung "die Deutschen" für den WKII noch weit eher in Frage kommen, als "die Juden" für eine Bulldozerfahrt.

Das ist sogar ganz und gar nicht vergleichbar.

elas
10.10.2011, 19:48
Prinzipiell richtig. Jedoch scheint es meist garnicht auf den jeweiligen Vorfall an sich anzukommen, sondern vielmehr darauf, daß es es ein Jude (--> Die Juden --> Das Weltjudentum) war. Und das kann ich nicht verstehen.

Was ist da so schwer zu verstehen wenn Lehman, Goldman Sucks und der Rest der FED in jüdischer Hand sind????
Muss man euch erst das Fell über die Ohren ziehn bis ihr was kapiert?

Nanninga
10.10.2011, 20:02
Zwar sind es auch nicht "die Deutschen", die den Krieg begonnen haben, aber in sofern, daß sie alle in ihm tätig waren, läßt es die Bezeichnung "die Deutschen" für den WKII noch weit eher in Frage kommen, als "die Juden" für eine Bulldozerfahrt.

Das ist sogar ganz und gar nicht vergleichbar.

Wo genau soll ich den Juden eine Bulldozerfahrt zugeschrieben haben? Mir scheint, du bist etwas verwirrt. Lies einfach noch einmal, was ich mit den Juden konnotierte.

blues
10.10.2011, 21:15
Die Lektüre Deiner erfrischenden Beiträge ist stets ein Vergnügen.
Das hast Du wie gewohnt sehr treffend und souverän formuliert.
Ich hätte es nicht besser sagen können.
Dafür gibt es eine grüne Bewertung.:)

Volksgenossen unter sich.

Gryphus
10.10.2011, 21:17
Juden und Muselstränge machen ca. 60% des Forums aus, aber wenn man sich daran gewöhnt hat, findet man das recht sympathisch.

BRDDR_geschaedigter
10.10.2011, 21:18
Juden und Muselstränge machen ca. 60% des Forums aus, aber wenn man sich daran gewöhnt hat, findet man das recht sympatisch.

Die Russophobie hat ziemlich nachgelassen.

Wahrscheinlich weil derzeit alle mit der Ostküste beschäftigt sind.

Gryphus
10.10.2011, 21:21
Die Russophobie hat ziemlich nachgelassen.

Wahrscheinlich weil derzeit alle mit der Ostküste beschäftigt sind.

Das merke ich auch, ich hatte schon seit gut einem Jahr keine richtige Action mehr. Das letzte Mal lustig war's mit Kugelfisch glaube ich. Ich weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll.

blues
10.10.2011, 21:23
Mir wäre es recht, die Ursache dieser Stränge zu beseitigen. :2faces:


Wie ein anderer Nutzer bereits schrieb, geht es zuvörderst um die Beseitigung der Ursachen dieser Stränge.:)


Ekelhaft.

Sloth
10.10.2011, 21:24
Was ist da so schwer zu verstehen wenn Lehman, Goldman Sucks und der Rest der FED in jüdischer Hand sind????
Muss man euch erst das Fell über die Ohren ziehn bis ihr was kapiert?
Es ist doch egal, wem diese Banken und die FED gehören. Die Spekulanten bei den Lehman Bros hätten die gleiche Scheiße gemacht, wären sie nicht "in jüdischer Hand".



Wo genau soll ich den Juden eine Bulldozerfahrt zugeschrieben haben? Mir scheint, du bist etwas verwirrt. Lies einfach noch einmal, was ich mit den Juden konnotierte.
Nirgendwo habe ich geschrieben, daß du den Juden eine Bulldozerfahrt zugeschrieben hast.

Gryphus
10.10.2011, 21:24
Mir wäre es recht, die Ursache dieser Stränge zu beseitigen. :2faces:

Heil dir, Stechlin!

ArtAllm
10.10.2011, 21:28
Mir gibt es hier zu viele Stränge, die vom bösen Juden handeln

Blödsinn, es gibt viel mehr Stränge über die bösen Feinde der Juden - die Muslime und die "Nazis".

Schwarzes-K
10.10.2011, 21:29
Zwar sind es auch nicht "die Deutschen", die den Krieg begonnen haben, aber in sofern, daß sie alle in ihm tätig waren, läßt es die Bezeichnung "die Deutschen" für den WKII noch weit eher in Frage kommen, als "die Juden" für eine Bulldozerfahrt.

Das ist sogar ganz und gar nicht vergleichbar.

aha, also sind es nicht juden die soldaten in besetzten gebieten spielen und da frauen, kinder und greise abschlachten...und das wiederholt seit 1948!
aber warum sollte man das auch erwähnen, denn es gibt ja nur ein volk was man durch sippenhaft und generationenhaft beschuldigen darf, die deutschen!

kannst ja weiter vor den juden kriechen, aber heul nicht rum, wenn sie dich wie ein tier behandeln, denn das bist du aufgrund ihrer rassistischen religion!

Sloth
10.10.2011, 21:34
Blödsinn, es gibt viel mehr Stränge über die bösen Feinde der Juden - die Muslime und die "Nazis".
Musel machen tatsächlich viel Unfug und schaden uns Deutschen. Über Nazis habe ich hier nocht nicht allzuviel gelesen.




aha, also sind es nicht juden die soldaten in besetzten gebieten spielen und da frauen, kinder und greise abschlachten...und das wiederholt seit 1948!
aber warum sollte man das auch erwähnen, denn es gibt ja nur ein volk was man durch sippenhaft und generationenhaft beschuldigen darf, die deutschen!

kannst ja weiter vor den juden kriechen, aber heul nicht rum, wenn sie dich wie ein tier behandeln, denn das bist du aufgrund ihrer rassistischen religion!
Ich krieche nicht. Nehmen wir die alte Stroy mit der Bulldozerfahrt. Wären keine Juden daran beteiligt, sondern x-beliebige Leute, gäbe es hier einen Strang dazu?
Da hakt meine Kritik ein.

BRDDR_geschaedigter
10.10.2011, 21:35
Das merke ich auch, ich hatte schon seit gut einem Jahr keine richtige Action mehr. Das letzte Mal lustig war's mit Kugelfisch glaube ich. Ich weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll.

Es gibt sogar weit mehr Polenstränge (von Deutschen eröffnete) als Russenstränge. Meine Güte, was ist mit euch denn los?

Gryphus
10.10.2011, 21:39
Es gibt sogar weit mehr Polenstränge (von Deutschen eröffnete) als Russenstränge. Meine Güte, was ist mit euch denn los?

Nicht mit uns, mit euch! Ihr habt wohl die Worte Friedrich Engels' vergessen, der da sagte dass der Russenhass die erste revolutionäre Leidenschaft bei den Deutschen war (MEW 6, 286). Ist euer revolutionärer Tatendrang (nach Osten) etwa erloschen? X(

Humer
10.10.2011, 21:52
Wenn ich mich mal bemühe, der Feindseeligkeit den Juden gegenüber was Positives abzugewinnen, was mir sehr schwer fällt, dann ist es ein Kern von Kapitalismuskritik der darin steckt. Leider begnügen sich die Antisemiten damit die negativen Auswirkungen des Kapitalismus den Juden in die Schuhe zu schieben ohne sich Rechenschaft darüber abzulegen, dass ein Kapitalismus ohne Juden genau so zerstörerisch ist, wie der mit ihnen. Andererseits werden die Errungenschaften, die es ja auch gibt, niemals den Juden zugerechnet. Das auf Schulden basierende Finanzsystem mit begrenzter Lebensdauer wird weder durchschaut noch bekämpft, noch gibt es einen Gegenentwurf. Die Juden sind nur die Projektionsfläche für ein Unbehagen an den bestehenden Verhältnissen. So wird es möglich, bei minimalem geistigen Aufwand so zu tun, als hätte man den vollen Druchblick, und leiert doch nur die alten Parolen herunter.

BRDDR_geschaedigter
10.10.2011, 21:55
Wenn ich mich mal bemühe, der Feindseeligkeit den Juden gegenüber was Positives abzugewinnen, was mir sehr schwer fällt, dann ist es ein Kern von Kapitalismuskritik der darin steckt. Leider begnügen sich die Antisemiten damit die negativen Auswirkungen des Kapitalismus den Juden in die Schuhe zu schieben ohne sich Rechenschaft darüber abzulegen, dass ein Kapitalismus ohne Juden genau so zerstörerisch ist, wie der mit ihnen. Andererseits werden die Errungenschaften, die es ja auch gibt, niemals den Juden zugerechnet. Das auf Schulden basierende Finanzsystem mit begrenzter Lebensdauer wird weder durchschaut noch bekämpft, noch gibt es einen Gegenentwurf. Die Juden sind nur die Projektionsfläche für ein Unbehagen an den bestehenden Verhältnissen. So wird es möglich, bei minimalem geistigen Aufwand so zu tun, als hätte man den vollen Druchblick, und leiert doch nur die alten Parolen herunter.

Die Gleichsetzung des Finanzkapitalismus oder des Kapitals mit den Juden ist eher eine linke Erfindung. Wobei die Linken eigentlich alle Völker hassen.

tabasco
10.10.2011, 22:00
(...)
kannst ja weiter vor den juden kriechen (...)

Dein Problem und Problem Deinesgleichen ist, dass sie immer vor irgendwem kriechen müssen, da aufrechten Gang grundsätzlich verlernt.

Wie der Gorkij schrieb: Zum Kriechen Geborene kann nicht fliegen. Ich bin auch der Meinung, dass er nicht Fliegen will ...

Nachbar
10.10.2011, 22:47
Wenn ich mich mal bemühe, der Feindseeligkeit den Juden gegenüber was Positives abzugewinnen, was mir sehr schwer fällt, [...]
Warum Feindseligkeit gegenüber den Juden?
Es gibt keinen Grund, gegen primitive Gesinnungen argwohn zu hegen.
Du regst dich ja auch nicht auf, wenn vor dir jemand spazieren geht, der eine Krankheit mitschleppt.

Nachbar4349

hephland
10.10.2011, 22:59
es stört die moderation offenbar nicht, wenn hier der massenmord an juden herbeigesehnt wird wird. noch fragen?

Registrierter
10.10.2011, 23:05
Bei wessen "Wahrheit" ? Ich vermute, jeder bei der eigenen.

Und dass "ZDJ", "Zionismus", "Weltjudentum", "Judengeld" etc. nur billige Ersatzwörter für die Rechtfertigung der eigenen Judenaversion sind, lässt sich nun beim besten Willen bei einigen hier, nicht bei allen, nicht verleugnen.

Es gibt durchaus sympathische Juden.
Aber es gibt keine sympathische jüdische Agenda.

umananda
10.10.2011, 23:38
Ich muss mir doch diesen ganzen Quatsch nicht reinziehen. Glaubst du denn wirklich, dass ich als jüdischer Bürger in Bayern nicht jeden Quatsch mittlerweile bis zum Abwinken kenne, die von notorischen Judenhassern ständig vorgebracht werden? Ich kenne mittlerweile jede antijüdische Parole in und auswendig. Es ist immer der selbe Quatsch. :rolleyes:

Du sprichst es aus ... mit einer bewundernswerten Gelassenheit. Man muss nicht jeden Unsinn inhalieren ....

Servus umananda

umananda
10.10.2011, 23:40
Ach so, man muß ein Video also nicht ansehen, um dazu Stellung zu nehmen?
(...)

Richtig, man muss sich nicht jedes Porno-Video ansehen. Es ist eh immer der gleiche Schmäh .... wolllustiges Stöhnen bis zum Abwinken.

Servus umananda

umananda
10.10.2011, 23:44
Es gibt durchaus sympathische Juden.
Aber es gibt keine sympathische jüdische Agenda.

Unsinn, es gibt keine sympathisierenden Juden ... die einem notorischen Judenhass etwas POSITIVES abgewinnen können.


Servus umananda

derRevisor
10.10.2011, 23:45
Ich wäre auch allgemein dafür den Umfang an Strängen diesbezüglich zu reduzieren. Evtl. könnte man ja einen Sammelstrang für Interessierte anlegen, wo dann die passenden Neustränge landen können bei Bedarf.

Die "Neue Beiträge" Liste sieht nicht mehr vorzeigbar aus.

hephland
10.10.2011, 23:45
Es gibt durchaus sympathische Juden.
Aber es gibt keine sympathische jüdische Agenda.

von welcher konfession gibt es eine sympathische agenda?

umananda
10.10.2011, 23:49
Ich wäre auch allgemein dafür den Umfang an Strängen diesbezüglich zu reduzieren. Evtl. könnte man ja einen Sammelstrang für Interessierte anlegen, wo dann die passenden Neustränge landen können bei Bedarf.

Die "Neue Beiträge" Liste sieht nicht mehr vorzeigbar aus.

Richtig ... man sollte jeden Thread ... in dem nur einmal das Wort Israel, oder Jude erscheint, sofort in einem Sammelthread stecken. Dann würde hier endlich Ruhe einkehren und die kleinen Judenhasser hätte man alle beisammen. Sie wären sozusagen unter sich ... dann könnten sie endlich in ihrem eigenen Saft schmoren.

Vielleicht käme da zumindest ein schmackhafter Braten zustande ...

Servus umananda

Registrierter
10.10.2011, 23:49
Seit den Mullahs sind über 60.000 Juden geflohen.

Unsinn.Israel ködert iranische Juden mit grossen Abfindungen, die dann in Israel sitzenglassen werden und sogar Jahre später z.T. wieder in den Iran zurückkehren.
Lass den zionistischen Propagandaunsinn hier an dieser Stelle.
Du beleidigst unsere Intelligenz.

umananda
10.10.2011, 23:53
(...)
Du beleidigst unsere Intelligenz.

Du beleidigst die Intelligenz der User hier im Forum. Vor der Revolution von 1979 lebten 100.000 Juden im Iran. Heute sind es nur noch 25.000. Wo also sind die 75.000 Juden geblieben? In den USA und Israel ... so lautet die Antwort.

Servus umananda

Registrierter
10.10.2011, 23:53
Ich kann aber nicht erkennen, daß es die Juden sind, die uns da in den Kessel werfen.

Da offenbarst du öffentlich eine eklatante Bildungslücke.
Allein hier im Forum werden genügend Quellen geliefert, um dieses Bildungsdefizit zu beheben, vorausgesetzt, es funktionieren noch mehr als drei intakte Gehirnzellen.

umananda
10.10.2011, 23:54
Ich wäre auch allgemein dafür den Umfang an Strängen diesbezüglich zu reduzieren. Evtl. könnte man ja einen Sammelstrang für Interessierte anlegen, wo dann die passenden Neustränge landen können bei Bedarf.

Die "Neue Beiträge" Liste sieht nicht mehr vorzeigbar aus.

Vielleicht sollte man sämtliche Beiträge in einem einzigen Sammelthread vereinen ... du bist ja wirklich ein kluger junger Mann.

Servus umananda

Registrierter
11.10.2011, 00:02
Du beleidigst die Intelligenz der User hier im Forum. Vor der Revolution von 1979 lebten 100.000 Juden im Iran. Heute sind es nur noch 25.000. Wo also sind die 75.000 Juden geblieben? In den USA und Israel ... so lautet die Antwort.

Servus umananda

Ummi,
nu lass doch den unterirdischen Blödsinn.
Du kannst es besser.

umananda
11.10.2011, 00:04
Ummi,
nu lass doch den unterirdischen Blödsinn.
Du kannst es besser.

Unsinn .. ich kann gar nichts besser ... man kann mich selbst mit Schmeicheleien nicht mundtot machen. Ganz im Gegenteil ... dann blühe ich erst so richtig auf. Wer glaubt, die Juden thematisieren zu können, sollte auch darauf gefasst sein, dass böse Juden ihm über den Mund fahren ..

Servus umananda

Stechlin
11.10.2011, 00:22
es stört die moderation offenbar nicht, wenn hier der massenmord an juden herbeigesehnt wird wird. noch fragen?

Oh, Chemiealarm. Schnapp Dir schnell die Gasmaske!

Im ernst: Du phantasierst oder bist boshaft verlogen.

Stechlin
11.10.2011, 00:23
Es gibt durchaus sympathische Juden.
Aber es gibt keine sympathische jüdische Agenda.

Ja, wenn sie ihrem Aberglauben abschwören und Jesus als Gottessohn anerkennen. Aber dazu wird´s nicht kommen.
Pech für die Juden.

hephland
11.10.2011, 00:28
Ja, wenn sie ihrem Aberglauben abschwören und Jesus als Gottessohn anerkennen. Aber dazu wird´s nicht kommen.
Pech für die Juden.

mit oder ohne verlaub: DRECKSACK!

Stechlin
11.10.2011, 00:31
Richtig ... man sollte jeden Thread ... in dem nur einmal das Wort Israel, oder Jude erscheint, sofort in einem Sammelthread stecken. Dann würde hier endlich Ruhe einkehren und die kleinen Judenhasser hätte man alle beisammen. Sie wären sozusagen unter sich ... dann könnten sie endlich in ihrem eigenen Saft schmoren.

Vielleicht käme da zumindest ein schmackhafter Braten zustande ...

Servus umananda

Spannend ist doch zu beobachten, dass Du und Deine Klientel gerade diesen "Pfui"-Strängen Eure größte Aufmerksamkeit widmet.
Das muss wohl am archaischen Rudelverhalten eurerseits liegen -egal. Jedenfalls ist es wohlfeil, in diesen Strängen ob der Existenz derselben rumzuheulen, wenn man sich gleichsam an ihnen nährt; auch das ein bekanntes Muster.

Stechlin
11.10.2011, 00:38
Unsinn .. ich kann gar nichts besser ... man kann mich selbst mit Schmeicheleien nicht mundtot machen. Ganz im Gegenteil ... dann blühe ich erst so richtig auf. Wer glaubt, die Juden thematisieren zu können, sollte auch darauf gefasst sein, dass böse Juden ihm über den Mund fahren ..

Servus umananda

:lach: Hast wohl ein Schluck aus der Franzbranntweinflasche genommen. Dummes altes Weib!

Stechlin
11.10.2011, 00:38
mit oder ohne verlaub: DRECKSACK!

Danke!

Gärtner
11.10.2011, 01:06
Mir gibt es hier zu viele Stränge, die vom bösen Juden handeln. Kaum begeht ein Jude irgendwo auf der Erde eine verwerfliche Tat, Schrillen hier die Alarmglocken und das "Weltjudentum" wird an den Pranger gestellt. Das kenne ich schon zur Genüge von der Jagd der BRD-Gutmenschen auf kritische Bürger.

:flop:
http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifas erwartest du von einem Forum, dessen Besatzung bei jeder Sonntagsfrage mit schöner Regelmäßigkeit mindestens zur Hälfte für die Nazis stimmt? Hierzuforum wimmelt es von Gestalten, die noch eine jüdische Verschwörung wittern, wenn ihnen beim Arschabwischen das Klopapier reißt, um mal ein geschätztes Mitglied zu zitieren.

ArtAllm
11.10.2011, 06:57
von welcher konfession gibt es eine sympathische agenda?

Ist Zionismus die neue Konfession der ex-Steppenjuden, die nichts mehr mit Judaismus am Hut haben?

:D

Humer
11.10.2011, 07:58
Die Gleichsetzung des Finanzkapitalismus oder des Kapitals mit den Juden ist eher eine linke Erfindung. Wobei die Linken eigentlich alle Völker hassen.

Ja das gibt es leider auch, wobei diese Linken nicht von angeborenen Eigenschaften ausgehen und auch nicht von Vernichtung die Rede ist, wohl aber von von Enteignung, die aber nicht nur Juden betrifft.
Vom Hass der Linken auf alle Völker ist mir nichts bekannt, wohl aber vom Bestreben den Nationalismus zu überwinden. Das macht Sinn, denn der Gegner operiert ja ebenfalls weltweit.

Cinnamon
11.10.2011, 08:03
Inzwischen nervt es wirklich. Die einzigen Stränge, die es gibt handeln von

- Polen
- Juden
- Muslimen
- Verbrechern
- Kindermangel

Vielleicht sollten wir uns auch mal anderen Themen zuwenden.

tabasco
11.10.2011, 08:10
Inzwischen nervt es wirklich. Die einzigen Stränge, die es gibt handeln von

- Polen
- Juden
- Muslimen
- Verbrechern
- Kindermangel

Vielleicht sollten wir uns auch mal anderen Themen zuwenden.

Zum Beispiel:

- Cinnamon
- Cinnamon
- Cinnamon
- Cinnamon

Gute Idee :]

Nonkonform
11.10.2011, 08:11
Inzwischen nervt es wirklich. Die einzigen Stränge, die es gibt handeln von

- Polen
- Juden
- Muslimen
- Verbrechern
- Kindermangel

Vielleicht sollten wir uns auch mal anderen Themen zuwenden.

Da stimme ich dir völlig zu.
Wir hätten hier in D gewiss genug Anderes und Wichtigeres zu diskutieren.
Aber,das Interesse daran ist offensichtlich nicht gegeben.
Jene Menschen aber wundern sich,wenn es mal kracht,woher das plötzlich kam..
;-)

Keiner kommt auf die Idee,erst nach sich selbst zu gucken,bevor er/sie mit dem Finger auf Andere zeigt.

Nonkonform
11.10.2011, 08:14
@Cinnamon,nochwas.

Zu deinen genannten Punkten:Wie wäre es,herauszufinden,wer persönlich von den Punkten betroffen ist durch seine Vergangenheit oder durch die Ahnen.
Damit landet man zu geschätzten 70% sicher einen Treffer.

Tantalit
11.10.2011, 08:15
Inzwischen nervt es wirklich. Die einzigen Stränge, die es gibt handeln von

- Polen
- Juden
- Muslimen
- Verbrechern
- Kindermangel

Vielleicht sollten wir uns auch mal anderen Themen zuwenden.

Ja mach Du mal!

Soshana
11.10.2011, 08:27
Tja!

Israel bewirkt mal wieder ein Wunder (http://politikforen.net/showthread.php?109058-Israel-bewirkt-mal-wieder-ein-quot-Wunder-quot)
Israels Wirtschaft läuft sehr gut! (http://politikforen.net/showthread.php?106909-Israels-Wirtschaft-l%E4uft-sehr-gut!)
Israels Schläge zeigen Wirkung! (http://politikforen.net/showthread.php?57919-Israels-Schl%E4ge-zeigen-Wirkung!)
Israels Wirtschaft in vollem Vorwärtsgang! (http://politikforen.net/showthread.php?112124-Israels-Wirtschaft-in-vollem-Vorw%E4rtsgang!)
Israels Tourismus in Hochform! (http://politikforen.net/showthread.php?111440-Israels-Tourismus-in-Hochform!)
Israels Wehrindustrie boomt! (http://politikforen.net/showthread.php?98791-Israels-Wehrindustrie-boomt!)

u

Ich sehe nichts Negatives daran, wenn Israel in einem deutschen Forum mal in einem positiven Licht dargestellt wird... Deutsche Medien wie der SPIEGEL oder die Sueddeutsche Zeitung usw. sind ja fuer ihre einseitige und sehr kritische Berichterstattung bzgl. Israel bekannt.

Cinnamon
11.10.2011, 08:34
Zum Beispiel:

- Cinnamon
- Cinnamon
- Cinnamon
- Cinnamon

Gute Idee :]

Wie wäre es mit:

Kugelfisch
Kugelfisch
Kugelfisch
Kugelfisch
Kugelfisch
Kugelfisch
Kugelfisch

Tantalit
11.10.2011, 08:38
Da stimme ich dir völlig zu.
Wir hätten hier in D gewiss genug Anderes und Wichtigeres zu diskutieren.
Aber,das Interesse daran ist offensichtlich nicht gegeben.
Jene Menschen aber wundern sich,wenn es mal kracht,woher das plötzlich kam..
;-)

Keiner kommt auf die Idee,erst nach sich selbst zu gucken,bevor er/sie mit dem Finger auf Andere zeigt.

Was wäre das denn deiner Meinung nach?

Strompreise?
Willkür Justiz?
Polizei Gewalt?
Das Leben des Brian?

Volkstreuer
11.10.2011, 08:42
Ja,heute regnet es hier in Strömen,bestimmt haben wieder die Juden dran schuld!
Ich dachte immer,wenn der Kachelmann freigesprochen wird,wird das Wetter wieder besser,aber - Pustekuchen!

Lichtblau
11.10.2011, 10:01
Den Gaswagen zur mobilen Tötung von Menschen sowie das Prinzip Vernichtung durch Arbeit wurden von jüdischen Bolschewisten in Europa eingeführt.

Genau so blödsinnig wie das Argument den Bombenkrieg haben die Deutschen selbst herauf beschworen.

Lichtblau
11.10.2011, 10:10
Meinungsfreiheit auch für Antisemiten!!!

Volkstreuer
11.10.2011, 10:20
Meinungsfreiheit auch für Antisemiten!!!

Hat meine volle Zustimmung,wenn die Meinung nicht beleidigend für eine bestimmte Bevölkerungschicht ist!

Humer
11.10.2011, 11:42
Inzwischen nervt es wirklich. Die einzigen Stränge, die es gibt handeln von

- Polen
- Juden
- Muslimen
- Verbrechern
- Kindermangel

Vielleicht sollten wir uns auch mal anderen Themen zuwenden.

Du hast den geistigen Kosmsmos in dem sich viele Foristen hier bewegen vollständig und abschließend aufgelistet.

Gibt es denn wirklich noch andere Themen?(

Sloth
11.10.2011, 11:57
Da offenbarst du öffentlich eine eklatante Bildungslücke.
Allein hier im Forum werden genügend Quellen geliefert, um dieses Bildungsdefizit zu beheben, vorausgesetzt, es funktionieren noch mehr als drei intakte Gehirnzellen.
Wow, meist ganz tolle Quellen...
...welche übrigens zu diesem Thread hier führten :]

Gärtner
11.10.2011, 12:08
Eine Tabelle

http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifu hast "Usrael / Usraöl" vergessen. Hierzuforum beides Klassiker.

Gärtner
11.10.2011, 12:15
Inzwischen nervt es wirklich. Die einzigen Stränge, die es gibt handeln von

- Polen
- Juden
- Muslimen
- Verbrechern
- Kindermangel

Vielleicht sollten wir uns auch mal anderen Themen zuwenden.

http://img848.imageshack.us/img848/9896/28611994.gifin doch schon dabei!

Leila
11.10.2011, 12:20
http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifu hast „Usrael / Usraöl“ vergessen. Hierzuforum beides Klassiker.

Richtig – diese und viele andere Suchbegriffe verabsäumte ich zwischen die Zahnlücken der gefräßigen Suchmaschine zu werfen. So über Daumen mal π geschlagen dünkt mich die Tabelle aber aufschlußreich.

Gruß von Leila

umananda
11.10.2011, 12:20
Wow, meist ganz tolle Quellen...
...welche übrigens zu diesem Thread hier führten :]

Es gibt wohl kaum einen anderen Ort, an dem gerade mit eingestellten Links so eine auffallende Bildungsferne praktiziert wird. Man kann davon ausgehen ... je umfangreicher die kopierten Fremdtexte und je zahlreicher die Quellen in einem Beitrag sich präsentieren, je mehr Bildungsferne weist der Ersteller eines solchen Beitrages auf.

Er mag nicht selber denken und könnte als "faul und bequem" bezeichnet werden. Bildung aber ist auch eine Fleißaufgabe, die man mittels Intelligenz bewältigen sollte.

Aber bei dem hier thematisierten Dauerlutscher "Juden und nochmals Juden" offenbaren sich gerade bei unseren Judenhassern eklatante Bildungslücken.

Servus umananda

Leila
11.10.2011, 12:23
Eine Nagelprobe:

Wer der hier Schreibenden kennt einen Juden persönlich?

Ja, ich gestehe, zum Nageln nicht zu taugen.

Tantalit
11.10.2011, 12:25
Es gibt wohl kaum einen anderen Ort, an dem gerade mit eingestellten Links so eine auffallende Bildungsferne praktiziert wird. Man kann davon ausgehen ... je umfangreicher die kopierten Fremdtexte und je zahlreicher die Quellen in einem Beitrag sich präsentieren, je mehr Bildungsferne weist der Ersteller eines solchen Beitrages auf.

Er mag nicht selber denken und könnte als "faul und bequem" bezeichnet werden. Bildung aber ist auch eine Fleißaufgabe, die man mittels Intelligenz bewältigen sollte.

Aber bei dem hier thematisierten Dauerlutscher "Juden und nochmals Juden" offenbaren sich gerade bei unseren Judenhassern eklatante Bildungslücken.

Servus umananda

Das kann man aber auch kürzer ausdrücken.

Doof bleibt doof, da helfen auch keine Pillen"

Cinnamon
11.10.2011, 12:27
http://img848.imageshack.us/img848/9896/28611994.gifin doch schon dabei!

Sicilia wird leider nicht ewig reichen :(.

Cinnamon
11.10.2011, 12:27
http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifu hast "Usrael / Usraöl" vergessen. Hierzuforum beides Klassiker.

Das subsumiere ich mit unter "Juden".

Leila
11.10.2011, 12:28
Daß mir dieser ganze Juden- und Nazischeiß mächtig auf den Keks geht, möchte ich in diesem Strang noch verlautbart haben.

Alfred Tetzlaff
11.10.2011, 12:31
Eine Nagelprobe:

Wer der hier Schreibenden kennt einen Juden persönlich?

Ja, ich gestehe, zum Nageln nicht zu taugen.

Wahrscheinlich die meisten, nur wissen sie es nicht.

Nanninga
11.10.2011, 12:35
Nirgendwo habe ich geschrieben, daß du den Juden eine Bulldozerfahrt zugeschrieben hast.

Hallo, werter Bleipriester, es ist mir nicht ganz klar, was dieses nun bezwecken soll. Ich schrieb dir ein paar Zeilen zum Gebrauch des Begriffes "Die Juden" und habe Vergleiche zu anderen Völkern gezogen, die jeder ohne Bedenken in dieser Art und Weise so adressiert.

Du hältst mir entgegen, dass ich dennoch nicht die Juden für eine Bulldozerfahrt verantwortlich machen kann. Ich schreibe dir, daß ich dieses nie tat. Du wiederum räumst nun auch ein, daß ich dieses nie tat.

Was ich sagen will, du kannst die Diskussion, die du selbst starten wolltest, natürlich ad absurdum führen. Es ist mir nur unklar, wer nun dein Anliegen (welches auch immer) noch ernst nehmen sollte.

Kreuzbube
11.10.2011, 12:51
Die sollten froh sein über soviel erwiesene Aufmerksamkeit!:D

Candymaker
11.10.2011, 12:54
Inzwischen nervt es wirklich. Die einzigen Stränge, die es gibt handeln von

- Polen
- Juden
- Muslimen
- Verbrechern
- Kindermangel

Vielleicht sollten wir uns auch mal anderen Themen zuwenden.

Du hast noch die Zigeuner vergessen.

btw. wo ist eigtl. unser Freund Austria abgeblieben?

Nachbar
11.10.2011, 12:54
Eine Nagelprobe:

Wer der hier Schreibenden kennt einen Juden persönlich?

Ja, ich gestehe, zum Nageln nicht zu taugen.

Mach eine Umfrage daraus, dann hast du die Antwort.
Ich kenne manche, und mancher hat meine Hilfe gerne angenommen, es sind aber andere Charaktere als diese hier sich als Juden ausgebenden Wesen.

Die Masse solcher Themata ist überflüssig, müssen nicht sein, man sollte sich den Fragen des Alltags widmen. Das Thema des Jüdischen ist bekannt, es hat sich schon in der Antike als Bollwerk gegen die Bildung und den Fortschritt gesehen (Chanukka-Fest). So gesehen betrachte ich hier manchen Post gewisser Forenjuden/Innen eher als Belustigung.
(Zur Bildungs(un)bereitschaft der Juden siehe den Thread: "Das Weltbild der Charedim")

Nachbar4356

mabac
11.10.2011, 13:20
Eine Nagelprobe:

Wer der hier Schreibenden kennt einen Juden persönlich?

Ja, ich gestehe, zum Nageln nicht zu taugen.

Nun, Jüdinnen sind neben Polinnen, Ukrainerinnen, Russinnen etc. schon ab 30,-€/20 Minuten zu haben. Blasen ohne kostet 5,- bis 10,- € extra.

Sloth
11.10.2011, 13:22
Es gibt wohl kaum einen anderen Ort, an dem gerade mit eingestellten Links so eine auffallende Bildungsferne praktiziert wird. Man kann davon ausgehen ... je umfangreicher die kopierten Fremdtexte und je zahlreicher die Quellen in einem Beitrag sich präsentieren, je mehr Bildungsferne weist der Ersteller eines solchen Beitrages auf.

Er mag nicht selber denken und könnte als "faul und bequem" bezeichnet werden. Bildung aber ist auch eine Fleißaufgabe, die man mittels Intelligenz bewältigen sollte.

Aber bei dem hier thematisierten Dauerlutscher "Juden und nochmals Juden" offenbaren sich gerade bei unseren Judenhassern eklatante Bildungslücken.

Servus umananda
Dem stimme ich voll und ganz zu.




Hallo, werter Bleipriester, es ist mir nicht ganz klar, was dieses nun bezwecken soll. Ich schrieb dir ein paar Zeilen zum Gebrauch des Begriffes "Die Juden" und habe Vergleiche zu anderen Völkern gezogen, die jeder ohne Bedenken in dieser Art und Weise so adressiert.

Du hältst mir entgegen, dass ich dennoch nicht die Juden für eine Bulldozerfahrt verantwortlich machen kann. Ich schreibe dir, daß ich dieses nie tat. Du wiederum räumst nun auch ein, daß ich dieses nie tat.

Was ich sagen will, du kannst die Diskussion, die du selbst starten wolltest, natürlich ad absurdum führen. Es ist mir nur unklar, wer nun dein Anliegen (welches auch immer) noch ernst nehmen sollte.
Es ging dabei auch garnicht um dich, auch nicht um diesen Thread mit dem Bulldozer. Es ging darum, daß man allgemein das "Weltjudentum" nicht für die Handlungen einzelner Juden verantwortlich machen kann.

Bettmaen
11.10.2011, 13:40
Es ging dabei auch garnicht um dich, auch nicht um diesen Thread mit dem Bulldozer. Es ging darum, daß man allgemein das "Weltjudentum" nicht für die Handlungen einzelner Juden verantwortlich machen kann.
Das ist schön gesagt/geschrieben. Dann können wir auch den Schuldkult beenden und einen Schlußstrich ziehen? Nun, da jaulen jewisse Kreise auf.

Im übrigen schließe ich mich den Vorpostern an. Wer keine Judenstränge lesen will, meide sie. Wer keine Muselstränge lesen will, meide sie. Wer keine Antifaschistenstränge lesen will, meide.

Meinungsfreiheit ist was Schönes, das es in den Mainstream-Medien nicht gibt. Wen hier bestimmte Themen stören, der lasse von den MSM berieseln und gehe zu den politsch-korrekten Foren, wo Juden und Moslems Heiligenstatus besitzen.

Zeitgeist1
11.10.2011, 13:51
Es ging darum, daß man allgemein das "Weltjudentum" nicht für die Handlungen einzelner Juden verantwortlich machen kann.

Komisch, bei den Deutschen klappt das doch wunderbar. Sogar heute noch bei denen, die garnichts mit den Taten zu tun gehabt haben können. ?(

Zeitgeist1
11.10.2011, 13:53
Es ging darum, daß man allgemein das "Weltjudentum" nicht für die Handlungen einzelner Juden verantwortlich machen kann.

Komisch, bei den Deutschen klappt das doch wunderbar. Sogar heute noch bei denen, die garnichts mit den Taten zu tun gehabt haben können. ?(


Das ist schön gesagt/geschrieben. Dann können wir auch den Schuldkult beenden und einen Schlußstrich ziehen? Nun, da jaulen jewisse Kreise auf.

Und alle nicken dazu... Ist die ganze Welt verblödet?

Maxvorstadt
11.10.2011, 14:16
Komisch, bei den Deutschen klappt das doch wunderbar. Sogar heute noch bei denen, die garnichts mit den Taten zu tun gehabt haben können. ?(

So ein Schmarrn. Die einzigen Pappnasen, die ständig vom deutschen Schuldkult labern sind ein paar Neonazis oder so abgehalfterte Ewiggestrige. Vielleicht sucht mal unsere Vorsitzende des Statistischen Landesamtes Leila die entsprechenden Begriffe dazu heraus. Kein Jude der in der Nachkriegszeit geboren wurde labert so viel Bockmist, das tun hierzuforum nur Gojim. :no_no:

Knudud_Knudsen
11.10.2011, 14:22
So ein Schmarrn. Die einzigen Pappnasen, die ständig vom deutschen Schuldkult labern sind ein paar Neonazis oder so abgehalfterte Ewiggestrige. Vielleicht sucht mal unsere Vorsitzende des Statistischen Landesamtes Leila die entsprechenden Begriffe dazu heraus. Kein Jude der in der Nachkriegszeit geboren wurde labert so viel Bockmist, das tun hierzuforum nur Gojim. :no_no:

..na wo Du Recht hast..

Knud

Zeitgeist1
11.10.2011, 14:24
So ein Schmarrn. Die einzigen Pappnasen, die ständig vom deutschen Schuldkult labern sind ein paar Neonazis oder so abgehalfterte Ewiggestrige. Vielleicht sucht mal unsere Vorsitzende des Statistischen Landesamtes Leila die entsprechenden Begriffe dazu heraus. Kein Jude der in der Nachkriegszeit geboren wurde labert so viel Bockmist, das tun hierzuforum nur Gojim. :no_no:

Wer hat Dir denn ins Hirn......... Frag mal den ZDJ oder noch besser M.Friedman! Oder schau Dir mal die TV-Endlos-Themen über die "deutschen 12 Jahre" an.

Xarrion
11.10.2011, 14:26
So ein Schmarrn. Die einzigen Pappnasen, die ständig vom deutschen Schuldkult labern sind ein paar Neonazis oder so abgehalfterte Ewiggestrige. Vielleicht sucht mal unsere Vorsitzende des Statistischen Landesamtes Leila die entsprechenden Begriffe dazu heraus. Kein Jude der in der Nachkriegszeit geboren wurde labert so viel Bockmist, das tun hierzuforum nur Gojim. :no_no:

Tatsächlich? Demnach ist Dir der Name Michel Friedman offenbar unbekannt.
Dieser Herr hat sich zum Thema der deutschen Schuld nämlich ganz anders geäußert.:]

Maxvorstadt
11.10.2011, 14:27
Eine Nagelprobe:

Wer der hier Schreibenden kennt einen Juden persönlich?

Ja, ich gestehe, zum Nageln nicht zu taugen.

Ich kenne überwiegend nur Juden. Sei es meine Frau oder meine Kinder und die ganze riesengroße Mischpocke. Da wimmelt es nur so von Juden. :)) Aber ich kenne auch genügend Nichtjuden, denen es bisher immer scheißegal war, ob ich Jude bin. Selbst bei Einladungen achten sie still und ohne Aufwand darauf, dass ich keinen Schweinebraten vorgesetzt bekomme. Klappt vorzüglich. Sie kennen meine Einstellung zu Israel und dass ich dort viele Verbindungen habe und sie kennen auch meine Vorurteile gegenüber den linken Araberfreunden. Auch da gibt es keine Probleme. Es gibt tausend andere Dinge zu besprechen. Eine ganz innige Beziehung aber habe ich auch zu einer Nichtjüdin. Es ist mein Kegel, meine außereheliche Tochter. Ich war bei ihrer Geburt, Taufe und Erstkommunion sowie Firmung und Abiturfeier dabei. Und bei jedem Geburtstag. Auch das klappt vorzüglich. Sie gehört einfach zu meiner Familie. Punkt und Amen. :]

Maxvorstadt
11.10.2011, 14:28
Tatsächlich? Demnach ist Dir der Name Michel Friedman offenbar unbekannt.
Dieser Herr hat sich zum Thema der deutschen Schuld nämlich ganz anders geäußert.:]

Schiebt dir deinen Michel Friedman in den Allerwertesten. :2faces:

Xarrion
11.10.2011, 14:30
Schiebt dir deinen Michel Friedman in den Allerwertesten. :2faces:

Mit anderen Worten: Du hast mal wieder Unfug geschrieben und hast nun keine Antwort. Außer natürlich Deiner üblichen Pöbeleien.

Ich nehme Deine Kapitulation an.:2faces:

Maxvorstadt
11.10.2011, 14:31
Wer hat Dir denn ins Hirn......... Frag mal den ZDJ oder noch besser M.Friedman! Oder schau Dir mal die TV-Endlos-Themen über die "deutschen 12 Jahre" an.

Auch für dich gilt es. Stecke dir deinen Friedman sonst wohin. :D

Maxvorstadt
11.10.2011, 14:32
Mit anderen Worten: Du hast mal wieder Unfug geschrieben und hast nun keine Antwort. Außer natürlich Deiner üblichen Pöbeleien.

Ich nehme Deine Kapitulation an.:2faces:

Du bist nicht dazu fähig, überhaupt eine Kapitulation zu verlangen. Dazu sind deine 60 Beiträge recht kümmerlich. :)) Wenn ich schon Typen lesen muss, die den Namen Friedman schreiben, dann weiß ich Bescheid. Keine Ahnung aber ständig die Klappe aufreißen. Kennst wohl nur Friedman, du hohle Nuss. :rolleyes:

Xarrion
11.10.2011, 14:35
Du bist nicht dazu fähig, überhaupt eine Kapitulation zu verlangen. Dazu sind deine 60 Beiträge recht kümmerlich. :))

Wer hat von Dir eine Kapitulation verlangt?

Du hast doch selbst die Brocken hingeschmissen und Dich hinter Deine üblichen Pöbeleien verzogen.
Eine sachliche Antwort auf meinen Einwand kam von Dir jedenfalls nicht.

Zeitgeist1
11.10.2011, 14:36
Auch für dich gilt es. Stecke dir deinen Friedman sonst wohin. :D

:lach: MEIN Friedman??? Den kannste schon selbst behalten. Die ganze Schuldkult-Schreierei dient doch nur einem Zweck: Das Geld der Deutschen abzugreifen und sich hintenrum ihres Landes zu bemächtigen.

Maxvorstadt
11.10.2011, 14:40
Es gibt wohl kaum einen anderen Ort, an dem gerade mit eingestellten Links so eine auffallende Bildungsferne praktiziert wird. Man kann davon ausgehen ... je umfangreicher die kopierten Fremdtexte und je zahlreicher die Quellen in einem Beitrag sich präsentieren, je mehr Bildungsferne weist der Ersteller eines solchen Beitrages auf.

Er mag nicht selber denken und könnte als "faul und bequem" bezeichnet werden. Bildung aber ist auch eine Fleißaufgabe, die man mittels Intelligenz bewältigen sollte.

Aber bei dem hier thematisierten Dauerlutscher "Juden und nochmals Juden" offenbaren sich gerade bei unseren Judenhassern eklatante Bildungslücken.

Servus umananda

Das finden wir aber nicht nur bei dem Dauerthema Juden und noch einmal Juden, sondern auch bei anderen Themen. Libyen zum Beispiel, da wuseln auch immer die gleichen Pappenheimer herum und schmeißen sich gegenseitig irgendwelche Meldungen und Links um die Ohren.:D

Sloth
11.10.2011, 14:42
Das ist schön gesagt/geschrieben. Dann können wir auch den Schuldkult beenden und einen Schlußstrich ziehen? Nun, da jaulen jewisse Kreise auf.

Im übrigen schließe ich mich den Vorpostern an. Wer keine Judenstränge lesen will, meide sie. Wer keine Muselstränge lesen will, meide sie. Wer keine Antifaschistenstränge lesen will, meide.

Meinungsfreiheit ist was Schönes, das es in den Mainstream-Medien nicht gibt. Wen hier bestimmte Themen stören, der lasse von den MSM berieseln und gehe zu den politsch-korrekten Foren, wo Juden und Moslems Heiligenstatus besitzen.
Der Strang heißt nicht Judenstränge sondern Überall Judenstränge.




Komisch, bei den Deutschen klappt das doch wunderbar. Sogar heute noch bei denen, die garnichts mit den Taten zu tun gehabt haben können. ?(
Müssen es die Deutschen deswegen genauso machen?

Maxvorstadt
11.10.2011, 14:43
:lach: MEIN Friedman??? Den kannste schon selbst behalten. Die ganze Schuldkult-Schreierei dient doch nur einem Zweck: Das Geld der Deutschen abzugreifen und sich hintenrum ihres Landes zu bemächtigen.

Doch, das ist dein Friedman. Ihr hockt doch ständig vor der Glotze und lauscht seinen Worten. Ich habe diesen Friedman schon Jahre kaum mehr mitbekommen. :)) Juden haben was Besseres zu tun, als einem Friedman zu lauschen. :D

Zeitgeist1
11.10.2011, 14:46
Müssen es die Deutschen deswegen genauso machen?

Gleiches Recht für alle. Nur pressen wir denen kein Geld ab.

Sloth
11.10.2011, 14:49
Gleiches Recht für alle. Nur pressen wir denen kein Geld ab.
Ich will aber nicht in jedem Unterforum lesen müssen, daß irgendwelche Juden an irgendwas Schuld sein sollen, wähend Anderes, Schlimmeres unbeachtet bleibt.

Maxvorstadt
11.10.2011, 14:57
Gleiches Recht für alle. Nur pressen wir denen kein Geld ab.

Du Pappnase willst mir Geld geben? :lach::lach: Du kannst mich und meine Mischpocke nicht einmal eine Woche über Wasser halten, du Dummschwätzer. :no_no:

Zeitgeist1
11.10.2011, 15:01
Ich will aber nicht in jedem Unterforum lesen müssen, daß irgendwelche Juden an irgendwas Schuld sein sollen, wähend Anderes, Schlimmeres unbeachtet bleibt.

Siehste, das geht uns Deutschen ganz genauso. Wir wollen auch nicht ständig und überall in den Medien lesen, woran wir angeblich schuld sein sollen.

Zeitgeist1
11.10.2011, 15:02
Du Pappnase willst mir Geld geben? :lach::lach: Du kannst mich und meine Mischpocke nicht einmal eine Woche über Wasser halten, du Dummschwätzer. :no_no:

Ach neee, Du bist einer derjenigen, die keine Entschädigungszahlungen vom deutschen Staat erhalten???

Maxvorstadt
11.10.2011, 15:04
Ach neee, Du bist einer derjenigen, die keine Entschädigungszahlungen vom deutschen Staat erhalten???

Entschädigung? Nein, meine Familie hat nur hier rechtmäßiges Eigentum nach dem Krieg zurückerhalten, das so parasitäre Deutsche gestohlen haben. Du Armleuchter. Noch einmal, glaubst du wirklich, du bist in der Lage, mir auch nur einen müden Euro zu zahlen? :D

Zeitgeist1
11.10.2011, 15:09
Entschädigung? Nein, meine Familie hat nur hier rechtmäßiges Eigentum nach dem Krieg zurückerhalten, das so parasitäre Deutsche gestohlen haben. Du Armleuchter. Noch einmal, glaubst du wirklich, du bist in der Lage, mir auch nur einen müden Euro zu zahlen? :D

Was heißt hier "parasitär"? Wer gehört denn nach Deutschland und wer nicht? Hahaha.... sei versichert, daß Du von mir weder einen wachen noch einen müden Euro bekommst. Die brauch ich nämlich alle selbst, um mir und meiner Familie ein Leben in Luxus zu gönnen.

Xarrion
11.10.2011, 15:12
Ach neee, Du bist einer derjenigen, die keine Entschädigungszahlungen vom deutschen Staat erhalten???

Nun ja, er selbst vielleicht nicht. Zumindest nicht direkt.
Dafür aber permanente Zahlungen und Geschenke an Israel, Zuwendungen für ZdJ, Zuwendungen für jüdische Museen und Gedenkstätten, Mahnmale, Stolpersteine etc.

Ich habe in meinem bisherigen Leben, zumindest wissentlich, keine persönlichen Kontakte zu Juden gehabt. Hätte für mich ohnehin keine Rolle gespielt. Allerdings habe ich mich immer gewundert, daß Juden von sehr vielen Menschen, auch außerhalb Deutschlands, abgelehnt werden.
Erst hier im Forum hatte ich nun erstmals Kontakt zu Juden, die sich auch als solche zu erkennen geben.
Leider muß ich sagen, daß ich nach diesen Erfahrungen nun auch zur Ablehnung derselben tendiere.

So ein unerhörtes Maß an Arroganz und Flegelhaftigkeit habe ich bislang noch nicht erlebt.

Maxvorstadt
11.10.2011, 15:13
Was heißt hier "parasitär"? Wer gehört denn nach Deutschland und wer nicht? Hahaha.... sei versichert, daß Du von mir weder einen wachen noch einen müden Euro bekommst. Die brauch ich nämlich alle selbst, um mir und meiner Familie ein Leben in Luxus zu gönnen.


Dir brennt wohl der Kittel, du Oarsch. Gleich gibt es was hinter die Lauscher, du Kümmeltürke. :no_no:

Springpfuhl
11.10.2011, 15:17
Dir brennt wohl der Kittel, du Oarsch. Gleich gibt es was hinter die Lauscher, du Kümmeltürke. :no_no:
Ach hör auf. Ihr Krummnasen seid doch nur um keinen Deut besser als die Türken. Ihr habt sogar jede Menge gemeinsam, siehe die türkischen Drogenhändler und Zuhälter und siehe Deinen koksenden Helden vom Zentralrat, den werten ZwangsnuttenF*** Paolo Pinkass.

Maxvorstadt
11.10.2011, 15:20
Ach hör auf. Ihr Krummnasen seid doch nur um keinen Deut besser als die Türken. Ihr habt sogar jede Menge gemeimsam, siehe die türkischen Drogenhändler und Zuhälter und siehe Deinen koksenden Helden vom Zentralrat, den werten ZwangsnuttenF*** Paolo Pinkass.

Hoit dei Fotzn, du Möchtegern-KZ-Aufseherin :]

Sloth
11.10.2011, 15:20
Siehste, das geht uns Deutschen ganz genauso. Wir wollen auch nicht ständig und überall in den Medien lesen, woran wir angeblich schuld sein sollen.
Stimmt! Aber man kann sich nicht einerseits darüber beklagen, es aber andererseits genauso machen. Verstehst du, was ich meine?

Zeitgeist1
11.10.2011, 15:20
Nun ja, er selbst vielleicht nicht. Zumindest nicht direkt.
Dafür aber permanente Zahlungen und Geschenke an Israel, Zuwendungen für ZdJ, Zuwendungen für jüdische Museen und Gedenkstätten, Mahnmale, Stolpersteine etc.

Ebenso Zahlungen an jüdische Gemeinden etc.


Ich habe in meinem bisherigen Leben, zumindest wissentlich, keine persönlichen Kontakte zu Juden gehabt. Hätte für mich ohnehin keine Rolle gespielt. Allerdings habe ich mich immer gewundert, daß Juden von sehr vielen Menschen, auch außerhalb Deutschlands, abgelehnt werden.
Erst hier im Forum hatte ich nun erstmals Kontakt zu Juden, die sich auch als solche zu erkennen geben.
Leider muß ich sagen, daß ich nach diesen Erfahrungen nun auch zur Ablehnung derselben tendiere.

So ein unerhörtes Maß an Arroganz und Flegelhaftigkeit habe ich bislang noch nicht erlebt.

Ich hatte bereits mehrmals das zweifelhafte Vergnügen. Man verschweigt die Herkunft, ist freundlich und verständig. Und hinter der Maske tobt Haß, Neid, Mißgunst und das mehr oder weniger erfolgreiche Bestreben, dem Gojim den größtmöglichen Schaden zuzufügen.

Zeitgeist1
11.10.2011, 15:25
Stimmt! Aber man kann sich nicht einerseits darüber beklagen, es aber andererseits genauso machen. Verstehst du, was ich meine?

Sicher verstehe ich das. Wenn es nur um friedliches Zusammenleben ginge, würde sich wohl auch niemand aufregen. Es geht hier aber mehr darum, daß immer noch versucht wird, uns Deutsche auszupressen, kleinzuhalten und wenn möglich zu vernichten. Siehe Moslemschwemme etc.

Xarrion
11.10.2011, 15:28
Ich hatte bereits mehrmals das zweifelhafte Vergnügen. Man verschweigt die Herkunft, ist freundlich und verständig. Und hinter der Maske tobt Haß, Neid, Mißgunst und das mehr oder weniger erfolgreiche Bestreben, dem Gojim den größtmöglichen Schaden zuzufügen.

Das sehe ich mittlerweile genauso.

Wenn ich mir nur die verbalen Unverschämtheiten des Nutzers Maxvorstadt gegenüber anderen Nutzern ansehe, reicht es mir vollkommen.
Und dann wundern sich die Juden, daß sie seit vielen Jahrhunderten weltweit unerwünscht sind.

Maxvorstadt
11.10.2011, 15:43
Stimmt! Aber man kann sich nicht einerseits darüber beklagen, es aber andererseits genauso machen. Verstehst du, was ich meine?

Wie soll das jemand verstehen, der sich ausgerechnet Zeitgeist nennt? :))

Zeitgeist1
11.10.2011, 15:45
Dir brennt wohl der Kittel, du Oarsch. Gleich gibt es was hinter die Lauscher, du Kümmeltürke. :no_no:

:lach: :lach: :lach: Verscherz es Dir hier nicht mit den Türken, die sind doch eure Fußsoldaten...

Zeitgeist1
11.10.2011, 15:47
Wie soll das jemand verstehen, der sich ausgerechnet Zeitgeist nennt? :))

Ahhhh... der Max aus der Vorstadt hat gesprochen *hugh* :D

Tantalit
11.10.2011, 15:49
Wo hängen die denn?

Sloth
11.10.2011, 16:03
Sicher verstehe ich das. Wenn es nur um friedliches Zusammenleben ginge, würde sich wohl auch niemand aufregen. Es geht hier aber mehr darum, daß immer noch versucht wird, uns Deutsche auszupressen, kleinzuhalten und wenn möglich zu vernichten. Siehe Moslemschwemme etc.
Ich weiß nicht, ob den Juden eine Moslemschwemme bewußt ist, sind doch 25 % der Einwohner Israels Moslems.

Xarrion
11.10.2011, 16:20
Ich weiß nicht, ob den Juden eine Moslemschwemme bewußt ist, sind doch 25 % der Einwohner Israels Moslems.

Kein Wunder, wenn man seinen künstlichen Staat mitten in Palästina gründet.

iglaubnix+2fel
11.10.2011, 17:59
http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifas erwartest du von einem Forum, dessen Besatzung bei jeder Sonntagsfrage mit schöner Regelmäßigkeit mindestens zur Hälfte für die Nazis stimmt? Hierzuforum wimmelt es von Gestalten, die noch eine jüdische Verschwörung wittern, wenn ihnen beim Arschabwischen das Klopapier reißt, um mal ein geschätztes Mitglied zu zitieren.

Wenn Du Gärtner-Prolo einen derartig verkümmerten Geruchsinn hast, daß Dich sogar ekelerregenster Gestank von geballten Gangster-Unionen gar nicht reckt, dann halte still, anstatt unappetitliche Erklärungen abzusondern!:leier:

Zeitgeist1
11.10.2011, 18:23
Ich weiß nicht, ob den Juden eine Moslemschwemme bewußt ist, sind doch 25 % der Einwohner Israels Moslems.

Na dann informier Dich mal, was D.Cohn-Bendit und J.Fischer so verbal abgesondert haben. Und die Empörungsbeauftragte C.Roth. Die Moslems wurden bewußt hier eingeschleust. Wenn dann die Bürgerkriege vorbei sind, kann man über die vebliebenen Bürger sehr gut herrschen, ohne selbst am Geschehen sichtbar beteiligt gewesen zu sein. Mach Dir keine falschen Vorstellungen von deren Absichten. "Liebe Deinen Nächsten" gibt es nur bei Christen!

Gärtner
11.10.2011, 18:26
Wenn Du Gärtner-Prolo einen derartig verkümmerten Geruchsinn hast, daß Dich sogar ekelerregenster Gestank von geballten Gangster-Unionen gar nicht reckt, dann halte still, anstatt unappetitliche Erklärungen abzusondern!

http://img228.imageshack.us/img228/3097/24627438.gifieh mal an, ein sprechendes Hundewürstchen. Was es nicht alles gibt!

Grenzer
11.10.2011, 19:08
Na dann informier Dich mal, was D.Cohn-Bendit und J.Fischer so verbal abgesondert haben. Und die Empörungsbeauftragte C.Roth. Die Moslems wurden bewußt hier eingeschleust. Wenn dann die Bürgerkriege vorbei sind, kann man über die vebliebenen Bürger sehr gut herrschen, ohne selbst am Geschehen sichtbar beteiligt gewesen zu sein. Mach Dir keine falschen Vorstellungen von deren Absichten. "Liebe Deinen Nächsten" gibt es nur bei Christen!





היטלר היא אשה נאה -
אבל פף היה דיקטטור אכזרי:)

tabasco
11.10.2011, 19:55
Das sehe ich mittlerweile genauso.

Wenn ich mir nur die verbalen Unverschämtheiten des Nutzers Maxvorstadt gegenüber anderen Nutzern ansehe, reicht es mir vollkommen.
Und dann wundern sich die Juden, daß sie seit vielen Jahrhunderten weltweit unerwünscht sind. Echt unerwünscht? Bringst Du da nicht gerade was durcheinander? Also ich kann mich der Einladungen nicht erwehren.

carpe diem
11.10.2011, 20:08
Wer ist Maxvorstadt??

Zeitgeist1
11.10.2011, 20:23
היטלר היא אשה נאה -
אבל פף היה דיקטטור אכזרי:)

Nonsens pur. Ich übersetze mal Deinen Spruch:

"Hitler ist eine hübsche Frau -
Aber Kugelfisch war ein brutaler Diktator"

Da hast Du wohl beim Schreiben geschludert.

Nachbar
11.10.2011, 20:27
Ist eigentlich irgendwo nachzulesen, welcher User sich als Jude betrachtet, damit dessen Argumente inhaltsrichtig zugeordnet werden könnten?
Vielleicht in einem Religionsstrang? Falls ja, bitte in welchem.
(Wobei atheistische Juden darunter nicht zu finden wären, was ein Widerspruch in sich wäre.)
(Anmerkung: die weibliche Version einbezogen)

Nachbar4364

tabasco
11.10.2011, 20:30
(...)
"Hitler ist eine hübsche Frau -
Aber Kugelfisch war ein brutaler Diktator"
(...)

Hitler war eine hübsche Frau ...

Grenzer
11.10.2011, 20:31
Hitler war eine hübsche Frau ...

Deinen Fotos nach bist Du es immer noch....

( Für alle, die Spiel nicht begriffen haben :) )

Grenzer
11.10.2011, 20:33
Nonsens pur. Ich übersetze mal Deinen Spruch:

"Hitler ist eine hübsche Frau -
Aber Kugelfisch war ein brutaler Diktator"

Da hast Du wohl beim Schreiben geschludert.

Hirn einschalten,- das kann doch nicht sooo schwer sein :)

Zeitgeist1
11.10.2011, 20:48
Hirn einschalten,- das kann doch nicht sooo schwer sein :)

Jaja... hab Dich schon richtig verstanden. Dein Adressat ist nicht mehr greifbar. Wieso du das jedoch mit Kugelfisch verbindest, ist wohl nur für Dich ersichtlich. Die Frauen haben bei den Juden nicht das Sagen. :rolleyes:

Grenzer
11.10.2011, 20:51
Jaja... hab Dich schon richtig verstanden. Dein Adressat ist nicht mehr greifbar. Wieso du das jedoch mit Kugelfisch verbindest, ist wohl nur für Dich ersichtlich. Die Frauen haben bei den Juden nicht das Sagen. :rolleyes:

Möööönsch,- soll ich den Arzt holen ??

Setze Kugelfisch nach oben
und Hitler nach unten !

... und mit Dir spiele ich nie wieder..... :)

tabasco
11.10.2011, 20:51
(...) Die Frauen haben bei den Juden nicht das Sagen. :rolleyes:
Noch nie was von Yiddishe Momme gehört :2faces:

Zeitgeist1
11.10.2011, 20:55
Möööönsch,- soll ich den Arzt holen ??

Setze Kugelfisch nach oben
und Hitler nach unten !

Lesen und Verstehen....


... und mit Dir spiele ich nie wieder..... :)

Gib mir sofort mein Sandkastenförmchen wieder! Sonst hole ich Tante Tosca.....:=

Grenzer
11.10.2011, 20:55
Noch nie was von Yiddishe Momme gehört :2faces:

oder auch von Jener

http://666kb.com/i/bxpme3lkhmj7ym4af.jpg

Zeitgeist1
11.10.2011, 20:56
Noch nie was von Yiddishe Momme gehört :2faces:

Echt? Sind die so'ne weibliche Ausgabe von Friedman?

Sloth
11.10.2011, 22:03
Na dann informier Dich mal, was D.Cohn-Bendit und J.Fischer so verbal abgesondert haben. Und die Empörungsbeauftragte C.Roth. Die Moslems wurden bewußt hier eingeschleust. Wenn dann die Bürgerkriege vorbei sind, kann man über die vebliebenen Bürger sehr gut herrschen, ohne selbst am Geschehen sichtbar beteiligt gewesen zu sein. Mach Dir keine falschen Vorstellungen von deren Absichten. "Liebe Deinen Nächsten" gibt es nur bei Christen!
Mir ist durchaus bewußt, wie es um unser Land steht.

Praetorianer
11.10.2011, 23:18
Wer ist Maxvorstadt??

Umanandas Zu... äh ... Zuarbeiter?

carpe diem
11.10.2011, 23:31
Umanandas Zu... äh ... Zuarbeiter?


Es war nur eine Scherzfrage!
Trotzdem danke!

Soshana
12.10.2011, 09:20
Noch nie was von Yiddishe Momme gehört :2faces:

Mein Freund muss immer wieder an seine Mutter, die ihm das Leben im Ghetto Łódź gerettet hatte, denken. Die Mutter gab ihrem kleinen Buben die ihr zugeteilten Essensrationen, um ihn am Leben zu erhalten. Sie starb, damit er leben konnte.

Leventidis
12.10.2011, 09:46
Prinzipiell richtig. Jedoch scheint es meist garnicht auf den jeweiligen Vorfall an sich anzukommen, sondern vielmehr darauf, daß es es ein Jude (--> Die Juden --> Das Weltjudentum) war. Und das kann ich nicht verstehen.

Als "Neuling", kann ich da nicht viel mitreden, aber wenn ich den Forenarchiv mal reinschaue stelle ich fest, dass ein andere (Ziel)Volksgruppe kommt hier viel schlimmer weg als die Juden, also was solls.....

ochmensch
12.10.2011, 10:09
Als "Neuling", kann ich da nicht viel mitreden, aber wenn ich den Forenarchiv mal reinschaue stelle ich fest, dass ein andere (Ziel)Volksgruppe kommt hier viel schlimmer weg als die Juden, also was solls.....
Das haben sich diese Wessis ganz alleine zuzuschreiben.

Nachbar
12.10.2011, 10:19
Mein Freund muss immer wieder an seine Mutter, die ihm das Leben im Ghetto Łódź gerettet hatte, denken. Die Mutter gab ihrem kleinen Buben die ihr zugeteilten Essensrationen, um ihn am Leben zu erhalten. Sie starb, damit er leben konnte.

Schlimme Sache, dieses.

Ist dir und den anderen Usern noch im Ohr, WIE sich manche Forenjuden zu den Wasserrationen für die Palästinenser in den bestzten Gebieten äusserten?

SO hier oder so in etwa (da keine wörtliche Wiedergabe):


"Das Wasser wird für die isarelischen Swimmingpools gebraucht,
mögen doch die Palästinenser umkommen!"

Jede weitere Ableitung deines Postings sei jedem User frei überlassen.
Die Toten sind tot und benötigen kein Mitleid, aber die Lebenden, die sollen leben, die brauchen solche Schweinesprüche wie oben zitiert nicht.

Nachbar4377

iglaubnix+2fel
12.10.2011, 10:47
Es war nur eine Scherzfrage!
Trotzdem danke!

Über Katastrophen (Menschheitsgeiseln, Pest, Cholera, etc.) macht man keine Scherze!

tabasco
12.10.2011, 11:01
Zitat von Soshana
Mein Freund muss immer wieder an seine Mutter, die ihm das Leben im Ghetto Łódź gerettet hatte, denken. Die Mutter gab ihrem kleinen Buben die ihr zugeteilten Essensrationen, um ihn am Leben zu erhalten. Sie starb, damit er leben konnte.Schlimme Sache, dieses.

Ist dir und den anderen Usern noch im Ohr, WIE sich manche Forenjuden zu den Wasserrationen für die Palästinenser in den bestzten Gebieten äusserten?
(...)
Ich bin mit keinen Palästinenser verwandt. Wie es den anderen hier geht, weiß ich nicht. Ich würde ohne mit einer Wimper zu zucken, 50 Palästinenser mit einem Bulldozer überfahren, damit mein Kind leben kann. Oder auch 50 Nobelpreisträger.

ErhardWittek
12.10.2011, 11:25
Das sehe ich mittlerweile genauso.

Wenn ich mir nur die verbalen Unverschämtheiten des Nutzers Maxvorstadt gegenüber anderen Nutzern ansehe, reicht es mir vollkommen.
Und dann wundern sich die Juden, daß sie seit vielen Jahrhunderten weltweit unerwünscht sind.
Die wundern sich nicht darüber, sondern reiben sich die Hände.

Die Hasbaraten haben einzig und allein die Aufgabe, den Antijudaismus zu schüren. Mit ihrer ätzenden, beleidigenden Art rufen sie logischerweise entsprechende Gegenreaktionen hervor, die fleißig gesammelt und als "Beweis" für den wachsenden "Antisemitismus" präsentiert werden.

Und schon haben sie wieder einen "Grund" mehr, zu jammern, zu barmen und die Hand aufzuhalten. Denn darum geht es in erster Linie. Und natürlich um die dauerhafte Aufrechterhaltung des Schuldkults, der ihnen die größtmögliche Macht und Einflußnahme sichert.

fatalist
12.10.2011, 11:27
Die wundern sich nicht darüber, sondern reiben sich die Hände.

Die Hasbaraten haben einzig und allein die Aufgabe, den Antijudaismus zu schüren. Mit ihrer ätzenden, beleidigenden Art rufen sie logischerweise entsprechende Gegenreaktionen hervor, die fleißig gesammelt und als "Beweis" für den wachsenden "Antisemitismus" präsentiert werden.

Und schon haben sie wieder einen "Grund" mehr, zu jammern, zu barmen und die Hand aufzuhalten. Denn darum geht es in erster Linie. Und natürlich um die dauerhafte Aufrechterhaltung des Schuldkults, der ihnen die größtmögliche Macht und Einflußnahme sichert.

Genau so: Mangelnden Antisemitismus generiert man selbst. Uralter Trick, aber niemals so lukrativ wie heute.

iglaubnix+2fel
12.10.2011, 11:48
Ich bin mit keinen Palästinenser verwandt. Wie es den anderen hier geht, weiß ich nicht. Ich würde ohne mit einer Wimper zu zucken, 50 Palästinenser mit einem Bulldozer überfahren, damit mein Kind leben kann. Oder auch 50 Nobelpreisträger.


....mit einem Bulldozer überfahren, damit mein Kind leben kann.

Weil sich Dein Kind mit Aas ernährt?:rolleyes: Dann wird es einen blauweißen Geierschnabel haben.:umkipp:

tabasco
12.10.2011, 11:58
[I ][B ]Weil sich Dein Kind mit Aas ernährt?:rol leyes: Dann wird es einen blauweißen Geierschnabel haben.:umki pp:[/ B][/ I]

Bist Du zufällig Afghane (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/albtraum-zuwanderung-wann-platzt-die-bombe-.html;jsessionid=D272F2A95DD2346C8048B06888701244) (©wtf) ?

iglaubnix+2fel
12.10.2011, 12:15
Bist Du zufällig Afghane (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/albtraum-zuwanderung-wann-platzt-die-bombe-.html;jsessionid=D272F2A95DD2346C8048B06888701244) (©wtf) ?

ZUFÄLLIG ist niemand wer:no_no: (© iglaubnix+2fel)! Auch Dein Kind nicht, wird es arttypisch genährt!:rofl:

Michel
12.10.2011, 12:18
Na dann informier Dich mal, was D.Cohn-Bendit und J.Fischer so verbal abgesondert haben. Und die Empörungsbeauftragte C.Roth. Die Moslems wurden bewußt hier eingeschleust. Wenn dann die Bürgerkriege vorbei sind, kann man über die vebliebenen Bürger sehr gut herrschen, ohne selbst am Geschehen sichtbar beteiligt gewesen zu sein. Mach Dir keine falschen Vorstellungen von deren Absichten. "Liebe Deinen Nächsten" gibt es nur bei Christen!

Die Türken haben bei den Juden aber kräftig verschissen, andere Moslems in Europa sind aber noch super dufte.

Das neue Lieblingsobjekt der Juden sind die Neger.
Mit Negern wollen sie jetzt Euopa fluten und mit Weißen vermischen.



Migration als Chance

Es ist für Afrikaner heute fast unmöglich, legal nach Europa einzureisen und dort Geld zu verdienen. Die Folge: Migration ist illegal und endet allzu häufig in Havarien überfüllter Schlauchboote im Mittelmeer oder an den Stacheldrahtzäunen europäischer Exklaven auf dem afrikanischen Kontinent.

Die Tragödie tausender Flüchtlinge im Norden Marokkos, die vor den spanischen Exklaven Ceuta und Melilla ihr Leben riskieren, um über die schwer bewachte Grenze zu gelangen, erinnert an das Drama der Republikflüchtlinge aus der DDR. Und dass Marokko die Afrikaner inzwischen in Militärlager sperrt, sie per Charterflug in ihre Heimatländer deportiert oder einfach mit dem Lastwagen ein paar hundert Kilometer in die Wüste bringt und dort ohne Versorgung ablädt, ist ein ungeheuerlicher Skandal, der in einer zivilisierten Welt nicht geduldet werden dürfte.

http://www.hagalil.com/archiv/2005/11/migration.htm



Fremdenhaß:
Afrikaner und vermeintlicher Russe zusammengeschlagen

http://www.hagalil.com/archiv/98/08/nazi-3.htm


Hitlers afrikanische Opfer

http://buecher.hagalil.com/2009/07/scheck/


*Moses T. Lindenklotz ist Afro-Europäer jüdischen Glaubens und Gründer der antirassistischen Initiative “Schwul und cool, statt braun und Abschaum” in München. Er kommentiert in unregelmäßigen Abständen das Zeitgeschehen auf diesem Blog.

http://sprengguertel.wordpress.com/


Amerikanischer Rabbi: „Europa muß Überflutung durch Einwanderung akzeptieren“

http://fjordman.files.wordpress.com/2011/03/amerikanischer-rabbi-europa-muss-c3bcberflutung-akzeptieren.pdf



Das sind keine Witzeseiten die komisch sein wollen , die meinen das ernst.

Also paß auf, waß du gegen die Edelmenschen aus Schwarzafrika sagst, die unterliegen jetzt einen besonderen Schutz der Edelrasse.

fatalist
12.10.2011, 12:18
Judenstränge sind ab sofort verboten.


MOD

http://i682.photobucket.com/albums/vv189/insider_photos/Zwischenablage01-2.jpg






























:)

Chronos
12.10.2011, 12:23
Judenstränge sind ab sofort verboten.


MOD


:)
Welche?

Die von den Juden - oder die gegen die Juden? :D

Michel
12.10.2011, 12:27
Thilo Sarazzin alle juden teilen einen bestimmtes Gen


http://www.youtube.com/watch?v=5w9DCRCWnIg&feature=grec_index


Die Juden sind so wenig rassebewußt, das das Biotech Unternehmen igenea sich eine goldige Nase mit Judentests verdient, die man als Werbung auf Seiten wie PI News und Hagalil schaltet. :D

Wahrscheinlich werden die Schwiegertöchter und Männer vor der Heirat getestet, nicht das man sich mit einem einfachen Russen oder Russin ins Nest legt. :D

Jüdische Judenhasser :hihi:


http://www.youtube.com/watch?v=Anwaax4fsz8

fatalist
12.10.2011, 12:31
Welche?

Die von den Juden - oder die gegen die Juden? :D

Die gegen Jene selbstverstehlich :)
Hasbaras ham hier Artenschutz

Sloth
12.10.2011, 12:52
Als "Neuling", kann ich da nicht viel mitreden, aber wenn ich den Forenarchiv mal reinschaue stelle ich fest, dass ein andere (Ziel)Volksgruppe kommt hier viel schlimmer weg als die Juden, also was solls.....
"Andere Volksgruppen" haben sich ihren "Platz an der Spitze" auch redlich verdient...

Soshana
12.10.2011, 17:41
Schlimme Sache, dieses.

Ist dir und den anderen Usern noch im Ohr, WIE sich manche Forenjuden zu den Wasserrationen für die Palästinenser in den bestzten Gebieten äusserten?

SO hier oder so in etwa (da keine wörtliche Wiedergabe):


"Das Wasser wird für die isarelischen Swimmingpools gebraucht,
mögen doch die Palästinenser umkommen!"

Jede weitere Ableitung deines Postings sei jedem User frei überlassen.
Die Toten sind tot und benötigen kein Mitleid, aber die Lebenden, die sollen leben, die brauchen solche Schweinesprüche wie oben zitiert nicht.

Nachbar4377

Ihr Vergleich hinkt. Die moerderischen Zustaende im Ghetto Łódź oder in anderen Ghettos auf polnischem Gebiet sind mit den Verhaeltnissen in Gaza oder der "Westbank" nicht zu vergleichen.

Es gibt kaum eine Gruppe von Menschen, die so von UNO-Hilfsorganisationen durchgepaeppelt wird wie die der palaestinensischen Araber.

http://www.globalhumanitarianassistance.org/wp-content/uploads/2011/07/gha-report-2011.pdf

Nachbar
12.10.2011, 17:45
Schlimme Sache, dieses.

Ist dir und den anderen Usern noch im Ohr, WIE sich manche Forenjuden zu den Wasserrationen für die Palästinenser in den bestzten Gebieten äusserten?

SO hier oder so in etwa (da keine wörtliche Wiedergabe):


"Das Wasser wird für die isarelischen Swimmingpools gebraucht,
mögen doch die Palästinenser umkommen!"

Jede weitere Ableitung deines Postings sei jedem User frei überlassen.
Die Toten sind tot und benötigen kein Mitleid, aber die Lebenden, die sollen leben, die brauchen solche Schweinesprüche wie oben zitiert nicht.

Nachbar4377


Ihr Vergleich hinkt. Die moerderischen Zustaende im Ghetto Łódź oder in anderen Ghettos auf polnischem Gebiet sind mit den Verhaeltnissen in Gaza oder der "Westbank" nicht zu vergleichen.

Es gibt kaum eine Gruppe von Menschen, die so von UNO-Hilfsorganisationen durchgepaeppelt wird wie die der palaestinensischen Araber.

http://www.globalhumanitarianassistance.org/wp-content/uploads/2011/07/gha-report-2011.pdf

Bitte meinen Post genau lesen und verstehen, was ich schrieb und was ich meinte, zumal der Text unzweideutig ist..
Bitte mich nicht anlügen.

Nachbar4388

Efna
12.10.2011, 17:55
Juden und Musel, wenn es die beiden Gruppen nicht gäben würde, man müsste sie für dieses Forum erfinden.

Soshana
12.10.2011, 17:59
Bitte meinen Post genau lesen und verstehen, was ich schrieb und was ich meinte, zumal der Text unzweideutig ist..
Bitte mich nicht anlügen.

Nachbar4388

Keiner dieser Araber muss in Gaza bzw. der "Westbank" verhungern oder wegen Wassermangels sterben. Es gibt in Gaza sogar Wasserparks und Schwimmanlagen mit olympischen Dimensionen.


http://www.youtube.com/watch?v=HHBwE0cx5dQ

KTN
12.10.2011, 17:59
Juden und Musel, wenn es die beiden Gruppen nicht gäben würde, man müsste sie für dieses Forum erfinden.

Ohne Musels müssten wir nicht ständig auf den Völkermord an die Bahais im Iran hinweisen.

Nachbar
12.10.2011, 18:07
Keiner dieser Araber muss in Gaza bzw. der "Westbank" verhungern oder wegen Wassermangels sterben. Es gibt in Gaza sogar Wasserparks und Schwimmanlagen mit olympischen Dimensionen.

http://www.youtube.com/watch?v=HHBwE0cx5dQ

Ich wiederhole mich nicht, das ist in meinem Kulturkreis an sich unüblich.
Notfalls würden wir jemanden untersuchen lassen, um festzustellen, warum jemand unzweideutige Beiträge nicht verstehe.

Nachbar4390

Soshana
12.10.2011, 18:16
Ich wiederhole mich nicht, das ist in meinem Kulturkreis an sich unüblich.
Notfalls würden wir jemanden untersuchen lassen, um festzustellen, warum jemand unzweideutige Beiträge nicht verstehe.

Nachbar4390

Ihren obigen Beitrag mit den "Wasserrationen" an die palaestinensischen Araber hatte ich so verstanden, dass Sie diese mit den Essensrationen, die den juedischen Bewohnern des Ghetto Łódź zugeteilt wurden, auf eine Stufe stellen wollten.

Die Mutter meines Freundes starb im Ghetto am Hunger, weil sie ihre Essensrationen an ihn weitergab, damit dieser ueberleben konnte. Ob Sie mir das glauben wollen, ist mir voellig egal. Es ist die Wahrheit und G-tt ist mein Zeuge.

Xarrion
12.10.2011, 18:16
Ich würde ohne mit einer Wimper zu zucken, 50 Palästinenser mit einem Bulldozer überfahren, damit mein Kind leben kann. Oder auch 50 Nobelpreisträger.

Das glaube ich Dir unbesehen.

Xarrion
12.10.2011, 18:19
Die wundern sich nicht darüber, sondern reiben sich die Hände.

Die Hasbaraten haben einzig und allein die Aufgabe, den Antijudaismus zu schüren. Mit ihrer ätzenden, beleidigenden Art rufen sie logischerweise entsprechende Gegenreaktionen hervor, die fleißig gesammelt und als "Beweis" für den wachsenden "Antisemitismus" präsentiert werden.

Und schon haben sie wieder einen "Grund" mehr, zu jammern, zu barmen und die Hand aufzuhalten. Denn darum geht es in erster Linie. Und natürlich um die dauerhafte Aufrechterhaltung des Schuldkults, der ihnen die größtmögliche Macht und Einflußnahme sichert.

Korrekt!
Das sehe ich mittlerweile genauso.

Nachbar
12.10.2011, 18:19
Ihren obigen Beitrag mit den "Wasserrationen" an die palaestinensischen Araber hatte ich so verstanden, dass Sie diese mit den Essensrationen, die den juedischen Bewohnern des Ghetto Łódź zugeteilt wurden, auf eine Stufe stellen wollten.

Die Mutter meines Freundes starb im Ghetto am Hunger, weil sie ihre Essensrationen an ihn weitergab, damit dieser ueberleben konnte. Ob Sie mir das glauben wollen, ist mir voellig egal.
Es ist die Wahrheit und G-tt ist mein Zeuge.


Es ist die Wahrheit und Gott ist mein Zeuge
Ist das dieser Verbrecher aus den bluttropfenden jüdischen "heiligen" Büchern?
Die Guillotine wartet auf ihn.

Nachbar4391

DenkMal
12.10.2011, 18:49
Mir gibt es hier zu viele Stränge, die vom bösen Juden handeln.

Das ist völlig normal, denn dieses ist ein rechtes Forum. Das heißt, die Mehrheit der User ist rechts bzw. rechtsradikal (NPD usw.).

Und in diesen nationalistischen Kreisen ist es üblich, bestimmte, nicht-deutsche Teile der Bevölkerung für alles Ungemach verantwortlich zu machen. Opfer-Zielgruppe sind heutzutage in erster Linie natürlich die Türken. Aber auch die Juden sind natürlich in alter brauner Tradition bei vielen Usern nach wie vor eine Opfer-Zielgruppe.

Also, keine Aufregung. Ist alles ganz normal.

DenkMal
12.10.2011, 18:58
Keiner dieser Araber muss in Gaza bzw. der "Westbank" verhungern oder wegen Wassermangels sterben. Es gibt in Gaza sogar Wasserparks und Schwimmanlagen mit olympischen Dimensionen.


Israelisches Außenministerium im Internet

Das israelische Außenministerium finanziert professionelle Kommentarschreiber, die in internationalen Medien, wie z.B. in Facebook, Blogs und "linken Websites" posten, um die Regierungspolitik Israels zu verteidigen.
In einem gestern erschienenen Artikel auf Hebräisch auf der Website der Zeitung "Yediot Akhronot" wurde das neue Programm des israelischen Außenministeriums für die Erweiterung des Propaganda-Kampfes im Ausland, hauptsächlich in Europa und den USA, dargestellt. Laut dem Zeitungsbericht wurde dutzenden Stundenten und Ex-Soldaten ein Büro zur Verfügung gestellt um Kommentare in verschiedenen Blogs, Nachrichten Websites, Foren, Twitter, Facebook und auch in "linke Websites" zu schreiben, die die aktuelle Positionen der israelischen Regierung erklären und verteidigen.
Auf die Frage, ob die Kommentarschreiber, die im Projekt arbeiten, sich als "normale Internetbenutzer" ausgeben würden, hat der Projektsleiter geantwortet: "Klar. Unsere Leute werden nicht sagen 'Hallo, ich bin von der Hasbara (Propaganda) Sektion des israelischen Außenministeriums und ich wollte dir sagen, dass ...'. Sie werden sich auch nicht zwangsläufig als Israelis ausgeben. Sie werden schreiben wie normale Internetbenutzer und ihre Kommentare werden auch persönlich rüberkommen, aber sie werden auf einer bestimmten Linie von Botschaften basieren, die das Außenministerium vorbereitet hat".
Der Projektleiter erzählt weiter, wie dieses Projekt sich während des Überfalls auf Gaza im Januar dieses Jahres entwickelt hat. Seit dem Kriegsbeginn hat das Außenministerium viele Freiwillige aus jüdischen Gemeinden im Ausland und auch aus Israel angeworben und koordiniert. "Unser Zielpublikum war damals die europäische Linke, die unfreundlich gegenüber der Regierungspolitik Israel war. Deswegen haben wir angefangen uns in Diskussionen in Blogs in England, Spanien und Deutschland einzumischen. Sehr feindselige Umgebungen".
Die Tatsache, dass in Deutschland eine organisierte Kampagne zum Schreiben von Kommentaren und Briefen für die israelische Regierungspolitik existiert, ist schon längst bekannt. Die Gruppe "Honestly concerned" mobilisiert seit 2002 mittels ihre E-mail-Liste, dass Artikel, die Israel in irgendwelcher Art kritisieren, mit Kommentaren zu diffamieren oder durch Druck auf die Herausgeber/innen der jeweiligen Publikationen Kritik an der israelischen Politik zu verhindern. Jetzt scheint es aber so zu sein, dass die Arbeit der Freiwilligen nicht genug ist für die israelische Propaganda-Verbreitung, weshalb nun bezahlte Kräfte eingestellt werden um die israelische Politik zu rechtfertigen.
Was diese neue Entwicklung für Websites wie Indymedia bedeuten kann, soll meiner Meinung nach von den Moderator/innen diskutiert werden. Es ist aber wirklich nicht neu, dass Kommentare, die auf Presseerklärung der israelischen Botschaft basieren oder Artikel, in denen alle Information aus israelischen staatlichen Quellen entnommen wurden, für längere Zeit auf Indymedia zu lesen waren.
Der original Artikel ist hier auf Hebräisch zu finden:
http://www.calcalist.co.il/internet/articles/0,7340,L-3319543,00.html

http://de.indymedia.org/2009/07/255504.shtml

Lassen sich so Deine pro-zionistischen Lügen-Beiträge erklären?

DSol
12.10.2011, 19:32
Mir gibt es hier zu viele Stränge, die vom bösen Juden handeln. Kaum begeht ein Jude irgendwo auf der Erde eine verwerfliche Tat, Schrillen hier die Alarmglocken und das "Weltjudentum" wird an den Pranger gestellt. Das kenne ich schon zur Genüge von der Jagd der BRD-Gutmenschen auf kritische Bürger.

:flop:

Es ist nur ca. 2-3 User die das hier täglich zelebrieren, und trotzdem ist das Forum damit vollgemüllt. Schön zu sehen war, als NUR 2 der aktivsten Judenhasser gesperrt wurden; plötzlich war Ruhe, keine dämlichen Judenstränge mehr. Leider hat die Obrigkeit das nicht so gesehen und diese User permanent gesperrt. Ich schreibe schon seit längerem nicht mit in diese Stränge, da es keinen Sinn ergibt, weil sie diese Judenhasser nicht diskutieren wollen, sondern nur hetzen.