PDA

Vollständige Version anzeigen : Jeder ist ein Mega Star



Corpus Delicti
09.10.2011, 23:14
ich hab echt n hals ohne ende.ich kann sie nicht mehr sehen.wir leben in einer welt,in der jeder einzelne ein mega star ist.überall sieht man sie,mit gitarren durch die gegend laufend.niemand will heute mehr fleischfachverkäuferin oder parkettleger werden,nein alle sind sie mega stars heute.alles top models,musiker und sänger heutzutage.da sitzt so n typ mit gitarre in der u bahn und der reporter fagt ihn irgendwas.schon wieder so ein mega star.und wenn man ihn fragt,dann sagt er,ich singe schon mein ganzes leben und muss einfach auf der bühne stehen.und wie lange sinst du schon dein ganzes leben lang,zwei jahre ? wenn solche sendungen wie popstars und deutschland sucht den mega stars nicht im fernsehn laufen würden,dann würden solche typen garantiert net mit gitarre durch die gegend laufen.

bei deutschland sucht den mega star kommen sie alle hin und von JEDEM kommt der SELBE spuch.ich singe schon mein leben lang und ich kenn nichts anderes.es ist mein traum auf der bühne zu stehen.die ganze welt ist verblödet.die gesellschaft verblödet immer mehr.vor diesen ganzen popsendungen,wollte kein mensch sänger werden.gestern in supertalent gesehen,wie dieser italiener versucht über diese sendung ein mega star zu werden.wie wäre es denn wenn du mal ganz normal arbeiten gehst wie die meisten menschen auch.

die unterhaltungsmedien verblöden die welt immer mehr.

mentecaptus
09.10.2011, 23:19
ich hab echt n hals ohne ende.ich kann sie nicht mehr sehen.wir leben in einer welt,in der jeder einzelne ein mega star ist.überall sieht man sie,mit gitarren durch die gegend laufend.niemand will heute mehr fleischfachverkäuferin oder parkettleger werden,nein alle sind sie mega stars heute.alles top models,musiker und sänger heutzutage.da sitzt so n typ mit gitarre in der u bahn und der reporter fagt ihn irgendwas.schon wieder so ein mega star.und wenn man ihn fragt,dann sagt er,ich singe schon mein ganzes leben und muss einfach auf der bühne stehen.und wie lange sinst du schon dein ganzes leben lang,zwei jahre ? wenn solche sendungen wie popstars und deutschland sucht den mega stars nicht im fernsehn laufen würden,dann würden solche typen garantiert net mit gitarre durch die gegend laufen.

bei deutschland sucht den mega star kommen sie alle hin und von JEDEM kommt der SELBE spuch.ich singe schon mein leben lang und ich kenn nichts anderes.es ist mein traum auf der bühne zu stehen.die ganze welt ist verblödet.die gesellschaft verblödet immer mehr.vor diesen ganzen popsendungen,wollte kein mensch sänger werden.gestern in supertalent gesehen,wie dieser italiener versucht über diese sendung ein mega star zu werden.wie wäre es denn wenn du mal ganz normal arbeiten gehst wie die meisten menschen auch.

die unterhaltungsmedien verblöden die welt immer mehr.

Ich teile deine Kritik. Allerdings sehe ich das Ende anders, denn weder die ganzen "Superstars", die dann ihren Eintagshit hatten, noch diejenigen, die frühzeitig aus den Castingsshows rausfliegen, können von ihrem Singsang ihren Lebensunterhalt bestreiten. Die werden alle "normal" malochen gehen müssen oder von der Stütze leben müssen. Verdienen tun an ihnen nur die Ausbeuter des Casting- und Eventagenturen, die die unverbrauchten Gesichter kurz durch die Mangel drehen und aussaugen und nach kurzer Zeit verbraucht ausspucken. Wer nichts weiß, muss alles glauben. Dann eben auch, dass es Erfolg und Wohlstand ohne Antrengung gibt. Das kann passieren, trifft aber in der Regel eben nicht zu...

Sloth
09.10.2011, 23:20
Das Thema deines Threads ist schon nicht schlecht. Deine grammatische Darbietung allerdings ist eine Zumutung! Eines echten Mega Stars würdig!


http://www.youtube.com/watch?v=LGaTQqPa9zA

Sheldon
10.10.2011, 00:45
So viele Deppen scheint es garnicht zu geben, wie es derzeit Castingshows gibt. Die Fälle von Fakes und eingekauften Kandidaten häufen sich.

Das bei diesen Castingshows nichts rauskommt, ist bekannt. Bis auf die No Angels gab es in Deutschland nicht einen "Superstar", der nicht als Eintagsfliege in der Versenkung verschwand.

Sogenannte Superstars werden am Fließband produziert, mit ein oder zwei Alben wie eine Zitrone ausgequetscht und dann fallen gelassen, weil die nächste Staffel schon am laufen ist.

Müllsendung von einem Müllsender für ein Müllpublikum (Pubertierende Mädchen und Schwuchteln.)
Das Lena noch zu den besten und erfolgreichsten Superstars gehört, sagt alles aus, was zu dem Thema zu sagen ist.

Zum Schluß von mir auch noch ein passendes Video:

http://www.youtube.com/watch?v=h0gDZghz1Qs

Felix Krull
10.10.2011, 00:59
die unterhaltungsmedien verblöden die welt immer mehr.

Du siehst Dir diesen Scheißdreck im Propaganda- und Verblödungskasten auch noch an?

Dann bist Du allerdings selbst schuld.

ragnaroek
10.10.2011, 01:02
...Sogenannte Superstars werden am Fließband produziert, mit ein oder zwei Alben wie eine Zitrone ausgequetscht und dann fallen gelassen... Na, da finde ich doch die zuverlässige Altersvorsorge hier im CPF wesentlich vertrauenswürdiger.

Corpus Delicti
10.10.2011, 01:14
@Bleipriester

Du meinst meine Groß und Kleinschreibung ? haha ja ich hatte einfach keine Lust darauf zu achten. :)

@mentecaptus

ja heute klopfen die einstigen mega stars alle wieder beim arbeitsamt an die tür.tic tac toe z.b. eine abeitet als kellnerin und die andere als kassiererin im zoo.

@Manticor

wie lange gibt es die no angels schon ? egal,also wenn jemand nicht 20 jahre im geschäft ist,sind diejenigen in meinen augen keine mega stars :)

Corpus Delicti
10.10.2011, 01:18
Du siehst Dir diesen Scheißdreck im Propaganda- und Verblödungskasten auch noch an?

Dann bist Du allerdings selbst schuld.

geht ja auch nicht anders,sobald man den fernseher einschaltet oder umschaltet,läuft die scheiße schon.auf jedem programm.natürlich schalte ich so schnell wie möglich um aber dann ist es schon zu spät.dann habe ich schon mindestens zwei sekunden davon gesehen.

bewusst schaue ich mir diese kacke natürlich net an.

Sheldon
10.10.2011, 01:25
@Manticor

wie lange gibt es die no angels schon ? egal,also wenn jemand nicht 20 jahre im geschäft ist,sind diejenigen in meinen augen keine mega stars :)

Ich hab die Karriere der No Angels nicht beobachtet, dass ist nicht ganz meine Musikrichtung. Gibts die überhaupt noch? Aber sie waren doch schon sehr erfolgreich gewesen, auch wenn ich sie nicht als Megastars bezeichnen würde. Jedenfalls mehr als ein Küblböck, Mark Metlock, Alexander Klaws...Von denn allermeisten ist selbst der Name nicht mehr bekannt.

Felix Krull
10.10.2011, 01:26
geht ja auch nicht anders,sobald man den fernseher einschaltet oder umschaltet,läuft die scheiße schon.auf jedem programm.natürlich schalte ich so schnell wie möglich um aber dann ist es schon zu spät.dann habe ich schon mindestens zwei sekunden davon gesehen.

Ich lebe ohne Fernsehgerät, und das sehr gut.

Wenn Dir das ein zu radikaler Schnitt ist, dann empfiehlt es sich nur selektiv ins TV zu glotzen. Also nur explizit dann einschalten, wenn man eine bestimmte Sendung sehen will. Das habe ich lange Zeit so gehandhabt, bis ich den Verblödungskasten irgendwann komplett abgeschafft habe.

Sheldon
10.10.2011, 01:31
Ich lebe ohne Fernsehgerät, und das sehr gut.

Wenn Dir das ein zu radikaler Schnitt ist, dann empfiehlt es sich nur selektiv ins TV zu glotzen. Also nur explizit dann einschalten, wenn man eine bestimmte Sendung sehen will. Das habe ich lange Zeit so gehandhabt, bis ich den Verblödungskasten irgendwann komplett abgeschafft habe.

Ich hab meinen Fernseher auch schon vor Jahren verschenkt. Ich besitze zwar einen TV-Stick, aber denn benutze ich ausschließlich nur für Sportsendungen.

Dieses deutsche Dumm-TV will ich mir beim besten Willen nicht mehr antun.

George Rico
10.10.2011, 08:24
Ich hab die Karriere der No Angels nicht beobachtet, dass ist nicht ganz meine Musikrichtung. Gibts die überhaupt noch? Aber sie waren doch schon sehr erfolgreich gewesen, auch wenn ich sie nicht als Megastars bezeichnen würde. Jedenfalls mehr als ein Küblböck, Mark Metlock, Alexander Klaws...Von denn allermeisten ist selbst der Name nicht mehr bekannt.
Wobei der Küblböck durchaus etwas aus sich gemacht hat. Das Geld, was er sich mit seiner Hampelei auf der Bühne verdient hat, hat er wohl in Solarfirmen investiert und ist heute Millionär.

Warum weiß ich das eigentlich? :(



---

Freikorps
10.10.2011, 12:44
Wobei der Küblböck durchaus etwas aus sich gemacht hat. Das Geld, was er sich mit seiner Hampelei auf der Bühne verdient hat, hat er wohl in Solarfirmen investiert und ist heute Millionär.

Warum weiß ich das eigentlich? :(

---

Du guckst eindeutig zuviel Privatfernsehen!:D

George Rico
10.10.2011, 12:58
Du guckst eindeutig zuviel Privatfernsehen!:D
Ich glaub', ich hab' das mal bei Bild gelesen. Aber ein Ruhmesblatt ist das jetzt auch nicht. :D



---

Corpus Delicti
10.10.2011, 15:30
Ich hab die Karriere der No Angels nicht beobachtet, dass ist nicht ganz meine Musikrichtung. Gibts die überhaupt noch? Aber sie waren doch schon sehr erfolgreich gewesen, auch wenn ich sie nicht als Megastars bezeichnen würde. Jedenfalls mehr als ein Küblböck, Mark Metlock, Alexander Klaws...Von denn allermeisten ist selbst der Name nicht mehr bekannt.

die no angels,so ein schwachsinn.ich sah mal im fernsehn,das sich die no angels getrennt haben.was war das für ein aufriss in der öffentlichkeit.nie wieder no angels.da haben sie nochmal schnell ein konzert gegeben und noch mal schnell CDs verkauft,bevor es vorbei ist.kaum sind 3 jahre vergangen,kommen die no angels an und geben ein reunion bekannt.ich hab mich vor lachen kaum eingekriegt.als erstes macht man ein reunion nicht nach 3 jahren,was ist das denn.richtige harkockbands haben nach 15 jahren ein reunion gemacht,kiss glaub ich war das.15 jahre,so lange wie die no angels nicht mal in ihrer ganzen karriere exestieren.kiss und rolling stones sind mega stars,über 40 jahre im geschäft.länger als die no angels alt sind.wo werden no angels in 40 jahren sein.

und das zweite ist,als erstes geben sie eine trennung bekannt und drei jahre später geben sie das reunion bekannt.soll das irgendjemand glauben.die trennung und das reunion sind doch geplante ereignisse,nur um richtig noch dickes geld zu machen.wenn die fans ( die keinen dummen mädels ) hören,es gibt eine trennung,was glaubst du wie die sich noch mal schnell CDs kaufen gehen und aufs letzte konzert kennen um die noch ein letztes mal zu erleben.und wenn dann das reunion kommt...was für ein ereignis,da wird auch noch mal geld gemacht.die no angels sind zurück,da müssen wir schnell hin.

das ist das selbe wie venona ryder,die im kleiderladen eine sonnenbrille oder was weiß ich klaut und sich dabei so dämlich anstellt,das sie dabei erwischt wird,damit die paparazzis davon schöne fotos machen können.die frau hat millionen auf ihrem konto,die muss keine scheiß sonnenbrille klauen,die könnte das ganze geschäft kaufen.aber trotzdem klaut sie die scheiß sonnenbrille,damit es die ganze öffentlichkeit mitbekommt,um wieder mittelpunkt hollywoods zu werden.so macht man sich wieder interessant,wenns ruhig um einen geworden ist.

der selbe scheiß wie mit britney spears.als erstes wird sie alkoholikerin,dann schneidet sie sich die haare ab und makiert ne durchgeknallte und geht in die psychatrie und ein paar monate später kommt sie wieder raus und hat sich wie aus heiterem himmel vollständig erholt und einige tage später steht sie wieder auf der bühne und rockt die ganze halle.hier wer soll denn das glauben.das ist doch eine einzige PR aktion um richtig geld zu machen.seht her die ganze welt dreht sich nur um mich.

jack000
10.10.2011, 15:39
Warum weiß ich das eigentlich? :(

Ich kann dich beruhigen ;)
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,754684,00.html

Corpus Delicti
10.10.2011, 15:45
ja was küblböck angeht,der ist so der einzige wo ich sagen muss,das der was aus sich gemacht hat.oder aus seinen möglichkeiten.der hat aufgehört bekloppt zu sein und hat sich ne firma aufgebaut.der hat sich äußerlich geändert und musikalisch und gibt jetzt jazz konzerte und verlangt für seine konzert karten sogar mehr als madonna z.b.und es funktioniert.der scheint tazächlich mitlerweile was im kopf zu haben,was man von den ganzen anderen mega stars in deutschland nicht erwarten kann.die träumen alle vor sich her.

Corpus Delicti
10.10.2011, 15:57
Ich lebe ohne Fernsehgerät, und das sehr gut.

Wenn Dir das ein zu radikaler Schnitt ist, dann empfiehlt es sich nur selektiv ins TV zu glotzen. Also nur explizit dann einschalten, wenn man eine bestimmte Sendung sehen will. Das habe ich lange Zeit so gehandhabt, bis ich den Verblödungskasten irgendwann komplett abgeschafft habe.

genau da mache ich auch,selectiv schauen.ich schaue mir gezielt sendungen an,die ich sehen will und der rest wird weggeschaltet.aber wenn man sich das programm so ansieht,läuft immer mehr scheiße im fernsehn.gerade gestern habe ich auf das vierte einen film aus den 80ern angesehen und nach 15 min nach filmbeginn,beim ersten werbeblock,wird zwischen dem film eine halbstündige dauerwerbesendung für hautcrem eingeblendet.ich habe mich ernsthaft gefragt,ob man den programm gestalltern ins hirn geschissen hat.man legt sich gemütlich aufs sofa und will sich in aller ruhe diesen netten film ansehen und dann muss man eine halbe stunde dauerwerbesendung hautcreme vorübergehen lassen,bis der eigentliche film weiterläuft.heute abend schreibe ich eine e-mail an das vierte und frage ob man ihnen ins hirn geschissen hat.

ich frage mich warum heutzutage überhaupt noch lästiger film zwischen der werbung läuft.aber das erledigt sich eh in paar jahren.bald wird man im fernsehn nur werbung sehen,dann werde auch ich den kasten ganz ausschalten.

Sheldon
10.10.2011, 16:28
Ich kann dich beruhigen ;)
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,754684,00.html

Am besten ist noch das Zitat von ihm in dem Artikel:
""Wollte das Geld nicht für Autos oder Frauen ausgeben.
Der weiß ja noch nichtmal ob er schwul, hetero oder bi ist :))

Aber es stimmt schon , er hat sein Geld nicht wie andere Kurzzeit-Superstars sinnlos verpulvert, sondern klug investiert. Zudem hat er es geschickt verstanden, immer in denn Medien zu bleiben, wie seinerzeit die Geschichte mit dem Gurkenlaster. Die Gläser wurden sogar überteuert auf Ebay verscherbelt.