PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkei zeigt ihr wahres Gesicht !



SAMURAI
21.07.2005, 08:50
http://www.baz.ch/news/index.cfm?ObjectID=33E12D80-60CF-2062-F41DC366294FC7A2

Der Einmarsch im Nord-Irak würde den IRAK entgültig in den Bürgerkrieg stürzen. Zudem würde die ganze Region weiter destabilisiert.

Schon seit Beginn des IRAK-Krieges steht die Türkei ein Stück weit im IRAK. Die geopolitischen Abbitionen der Türkei gehen aüf die Öl-Felder von Kirkuk.

Ich glaube, dass die Türkei einen Grund herbeiführt um im IRAK einmarschienen zu können. Erdogan dürften die Proteste egal sein. Die EU ist ohnehin für die Türkei weiter denn je entfernt. Auch die USA dürften die Türken nicht hindern - auch nicht können !

Reisst die Türkei dann die ganze Region in einen Krieg ? :]

SAMURAI
21.07.2005, 10:39
http://www.n-tv.de/558010.html

Hier nochmals bestätigt. Die Türkei ist ein gefährliches Land. Deutschland hat die Türkei mächtig aufgerüstet. 3 Mio Türken leben bei uns. Es sollte uns nicht gleichgültig sein was die Türkei macht ! ?(

dengesiz
21.07.2005, 10:50
@MyOpfer,schon erstaunlich wie sie Zeitungsartikel interpretieren können?
Und vor allem die Überschrift ist wirklich gut.

Wenn die Türkei in den Irak einmaschiert wird es keinen Bürgerkrieg geben.
Wieso sollte es auch,schliesslich geht es um Terroristen verfolgung,was jedem Land zusteht.Werden die Schiiten etwas dagegn haben?Wohl kaum.
Die Sunniten?Wohl kaum.
Und die anderen Kurdischen lager haben ebenfalls nicht die Lust zu sterben.
Also wieso würde ein Bürgerkrieg ausbrechen?

Übrigens was suchen denn deutsche Soldaten in Afganistan können sie mir das sagen?
Laut Schilly verteigt die Ksk deutschland am Hindukusch.

Hetzen geht auch intelligenter aber das war ein Schuss in den Ofen.

mfg

LuckyLuke
21.07.2005, 10:52
Hm, das ist aber auch eine verfahrene Kiste.

Einerseits ist die USA mit ihren Hiwis unter anderem im Irak mit der Begründung einmarschiert, man wolle den Terroristenunterstützer Saddam aus dem Sessel heben.

Wichtige Verbündete dabei innerhalb des Iraks waren und sind die Kurden, die den Norden des Landes kontrollieren.

Andererseits sind die Kurden, besser die PKK, Staatsfeind Nr 1. des wichtigen Nato-Partners Türkei und ihrerseits wiederum Terroristen, welche man ja eigentlich nach besten Kräften bekämpfen sollte,

oder was ist der Sinn der Anti-Terror-Allianz ?

SAMURAI
21.07.2005, 11:30
@MyOpfer,schon erstaunlich wie sie Zeitungsartikel interpretieren können?
Und vor allem die Überschrift ist wirklich gut.

Wenn die Türkei in den Irak einmaschiert wird es keinen Bürgerkrieg geben.
Wieso sollte es auch,schliesslich geht es um Terroristen verfolgung,was jedem Land zusteht.Werden die Schiiten etwas dagegn haben?Wohl kaum.
Die Sunniten?Wohl kaum.
Und die anderen Kurdischen lager haben ebenfalls nicht die Lust zu sterben.
Also wieso würde ein Bürgerkrieg ausbrechen?

Übrigens was suchen denn deutsche Soldaten in Afganistan können sie mir das sagen?
Laut Schilly verteigt die Ksk deutschland am Hindukusch.

Hetzen geht auch intelligenter aber das war ein Schuss in den Ofen.

mfg

.................. wenn Du das geschafft hast, suche auf der Landkarte den Nordirak und informiere Dich wer dort lebt.

Dann solltest Du herausfinden, dass dort der quasi autonome Kurdenteil des Irak liegt. Die aber haben schon dem Saddam mächtig die Fresse poliert.

Die nordirakischen Kurden sind militärisch gut ausgerüstet, dank der US-Militärhilfe. Die würden die Tanks der Türken abschiessen wie Tontauben ! Geld haben die Kurden dank des Kirkuk-Öls auch, denn von dort wird es relativ ungehindert exportiert.

Leider haben auch die Sunniten im Nordirak der Kurden nichts zu melden. Hatten sie auch unter Saddam nicht. Denen könnte ein Feuerchen im Nordirak nur recht sein. Denn sie sind an der Regierung kaum beteiligt.

Die Schiieten können weder die Sunniten noch die Kurden ausstehen. Denen käme schon zu pass, wenn sich der obere Teil des Iraks platt macht und die Türken auch was in die Fresse bekommen. Da gibt es noch einige offene Rechnungen aus dem Osmanischen Reich.

Dass Deutschland am Hindukusch verteidigt wird ist eine Idee von Struck, die genau so blöde ist wie die Aussage, der Westen wird in Vietnam verteidigt.

Wir haben am Hindukusch nicht das geringste verloren. Irgendwann werden unsere Soldaten heimgejagt werden. Zu melden haben sie eh nichts .......

Jetzt wird es mir zu langweilig ................. les selber mal nach !

Jetzt mal zur Hetze, fass an Deinen Kopf, wenn er zu heiss ist, lass Wasser darüber laufen. Aber bitte nicht so weiter saufen - das macht die Leber kaputt ! :vogel: :wand:

dengesiz
21.07.2005, 12:08
Dann solltest Du herausfinden, dass dort der quasi autonome Kurdenteil des Irak liegt. Die aber haben schon dem Saddam mächtig die Fresse poliert.

Saddam hat gegen die Kurden verloren wann denn?Ihre Kenntnisse über den Irak stehen nicht zum besten oder?


Die nordirakischen Kurden sind militärisch gut ausgerüstet, dank der US-Militärhilfe. Die würden die Tanks der Türken abschiessen wie Tontauben ! Geld haben die Kurden dank des Kirkuk-Öls auch, denn von dort wird es relativ ungehindert exportiert.

Das Kirkuk-Öl läuft noch nicht und steht unter der Kontrolle der Amerikaner.
Weder Barzani oder Talabani würden sich einmischen.
Bevor ich jetzt ins detail gehe,wissen sie überhaupt wer barzani,talabani oder
die pkk ist?


Jetzt mal zur Hetze, fass an Deinen Kopf, wenn er zu heiss ist, lass Wasser darüber laufen. Aber bitte nicht so weiter saufen - das macht die Leber kaputt

Wer zu solch einem Zeitungsartikel die Überschrift "Türkei zeigt ihr wahres Gesicht" schreibt und dazu noch einen belanglosen Kommentar von sich gibt,der nur voller unwissenheit strotzt,dann kann einem nur der Gedanke kommen das hier einer dämmliche hetze betreiben will.

Wenn ich mir ihre anderen Artikel so anschau,werde ich auch in meiner vermutung bestätigt.

Das war wieder nichts.

SAMURAI
21.07.2005, 13:19
dämmliche hetze - nicht ganz auf dem Damm - was :ahh:

dengesiz
21.07.2005, 13:40
Toitsche sprache,mynigga. :D

SAMURAI
21.07.2005, 14:25
Toitsche sprache,mynigga. :D

Ich würde Dir die korrekte Rechtschreibung schon reinprügeln - oder Ausweisung nach Absurdistan ! :gesetz:

Praetorianer
21.07.2005, 14:47
Schon seit Beginn des IRAK-Krieges steht die Türkei ein Stück weit im IRAK. Die geopolitischen Abbitionen der Türkei gehen aüf die Öl-Felder von Kirkuk.


Schon der Staatsgründer Atatürk wollte eine Türkei, die Mossul und Kirkuk mit erfasst! Die Türken kämpften also lediglich um ein Gebiet, auf das sie seit jeher Anspruch erhoben!


Ich glaube, dass die Türkei einen Grund herbeiführt um im IRAK einmarschienen zu können. Erdogan dürften die Proteste egal sein. Die EU ist ohnehin für die Türkei weiter denn je entfernt

Ich habe viele Vorbehalte gegen eine Aufnahme der Türkei in die EU, aber wenn die da mal so richtig aufräumten, wäre das ein gewichtiger Grund, der für ihre Aufnahme spräche!


Reisst die Türkei dann die ganze Region in einen Krieg ?
Was meinst du mit der ganzen Region?


Die nordirakischen Kurden sind militärisch gut ausgerüstet, dank der US-Militärhilfe. Die würden die Tanks der Türken abschiessen wie Tontauben !

Ausgeschlossen, die Türken haben deutsche LeopardI und Leopard II Panzer; trotz meiner Sympathie für die Amis ist mein Chauvinismus hier stärker; mit irgendwelchem minderwertigen amerikanischen Gerät, schießt niemand einen deutschen Panzer ab!

Praetorianer
21.07.2005, 14:52
Der Einmarsch der Türken in den Nordirak hätte auch einen weiteren Vorteil, vielleicht ließe sich der Iran provozieren und würde auch mit bereits regulären Soldaten auf nordirakisches Gebiet vordringen und auf türkische Soldaten und damit auf einen NATO-Partner schießen.

Gäbe den USA einen gültigen Vorwand ab 5.45 Uhr des nächsten Morgens zurückzuschießen und Bombe mit Bombe zu vergelten!

SAMURAI
21.07.2005, 14:56
Schon der Staatsgründer Atatürk wollte eine Türkei, die Mossul und Kirkuk mit erfasst! Die Türken kämpften also lediglich um ein Gebiet, auf das sie seit jeher Anspruch erhoben!



Ich habe viele Vorbehalte gegen eine Aufnahme der Türkei in die EU, aber wenn die da mal so richtig aufräumten, wäre das ein gewichtiger Grund, der für ihre Aufnahme spräche!


Was meinst du mit der ganzen Region?



Ausgeschlossen, die Türken haben deutsche LeopardI und Leopard II Panzer; trotz meiner Sympathie für die Amis ist mein Chauvinismus hier stärker; mit irgendwelchem minderwertigen amerikanischen Gerät, schießt niemand einen deutschen Panzer ab!

Atatürk wollte schon die Öl-Gebiete um Mossul und Kirkuk, das haben die Engländer aber nicht zugelassen. Will jemand etwa das Osmanische Reich wiederaufleben lassen ?

Mit einer guten Panzerfaust schiesst der grösste Depp auch einen Leo ab. Es gibt aber noch was besseres als eine gewöhliche Panzerfaust, die Abrahms und Chalanger haben es schon gespürt.

Zu den guten Waffen der USA gehören auch Stinger. Davor hat sogar die USA Schisss und natürlich die Türkei.

Nicht zu vergessen der Mut der Kurden, da hat sich Saddam die Zähne ausgebissen und die brutalstmöglichen Türken auch.

Ist nicht die ganze Region weitgehend instabil, Libanon, Syrien, Kurdengebiet auf 3 Länder verteilt, SaudiA, Jordanien, vom IRAK ganz zu schweigen.

Ich bleibe dabei die Türkei gehört nie und nimmer in die EU ! ;(

Moravac
21.07.2005, 15:31
Ich habe viele Vorbehalte gegen eine Aufnahme der Türkei in die EU, aber wenn die da mal so richtig aufräumten, wäre das ein gewichtiger Grund, der für ihre Aufnahme spräche!


Wahnsinn, was für eine aberwitzige Idee. Wie sollten die Türken den dort unten aufräumen? in einem Land, welches das Regime von Saddam gewöhnt war! Mit äußerster Gewalt nehme ich mal an. Massenerschießungen und ähnliches wären sicherlich angemessen und zielführend (sarkastisch gemeint).
Hej Georgi du machst deinem Namen alle Ehre. ?(

LuckyLuke
21.07.2005, 15:35
Saddam schwor auf Giftgas, um die Region unter Kontrolle zu behalten.

Es gibt Thesen, dass er deswegen nicht öffentliche zugeben wollte, sein MV-Waffen vernichtet zu haben.

M. Wittmann
21.07.2005, 15:40
Ausgeschlossen, die Türken haben deutsche LeopardI und Leopard II Panzer; trotz meiner Sympathie für die Amis ist mein Chauvinismus hier stärker; mit irgendwelchem minderwertigen amerikanischen Gerät, schießt niemand einen deutschen Panzer ab!

Also es gibt in Europa mehr als Zwanzig Staaten die den Leopard II A4 besitzen, darunter Nachbarn wie Polen, die Tschechei, Österreich oder Niederdeutschland.

Falls es zu einem [utopischen] europäischen Krieg kommen würde, würden deutsche Techniken gegeneinander kämpfen.

Außerdem, deutsche Panzer sind nur im Besitz der BRD, die Türken haben türkische Panzer mit deutscher Herkunft. Die Besatzung, mögliche Modifikationen sind nicht mehr deutsch, sondern türkisch. Da ist es mir egal ob ein Leo in Anatolien abgeschossen wird.

Nebenbei, den Abrahms Panzer der USA hat derselbe Architekt entwickelt, der auch den Leopard entwickelt hat. [Hab ich mal im Stern gelesen]


Porsche, Henschel oder Krupp würden sich im Grabe umdrehen wenn sie die heutigen Militärgüterverteilungen sehen könnten..

LuckyLuke
21.07.2005, 15:42
Architekten entwerfen Panzer....

Praetorianer
21.07.2005, 16:00
Außerdem, deutsche Panzer sind nur im Besitz der BRD,

So? Wundert mich, dass Österreicher für dich keine Deutschen sind ...


die Türken haben türkische Panzer mit deutscher Herkunft

Quasi Panzer mit Migrationshintergrund!


Die Besatzung, mögliche Modifikationen sind nicht mehr deutsch, sondern türkisch

Sind die Panzer dann auch vom chrislichen zum muslimischen Glauben konvertiert?


Da ist es mir egal ob ein Leo in Anatolien abgeschossen wird.

Den Planern der Offensive für den Nordirak wohl auch ...


Nebenbei, den Abrahms Panzer der USA hat derselbe Architekt entwickelt, der auch den Leopard entwickelt hat.

Welche Nationalität hat der Mann und hat das Auswirlungen auf Nationalität und Glauben der Panzer?

Moravac
21.07.2005, 16:03
Saddam schwor auf Giftgas, um die Region unter Kontrolle zu behalten

Na ja zuzutrauen wäre es ihnen...Aber wir sollten sie vielleicht nicht noch auf schlimme Ideen bringen, sonst fangen sie auch noch an zu testen... :(

Wassiliboyd
21.07.2005, 16:17
Architeken entwerfen Panzer....

Na ja,
manche wissen es nicht!

Man nennt solche Leute gemei nhin Konstrukteure! :prost:

Wassiliboyd
21.07.2005, 16:19
http://www.baz.ch/news/index.cfm?ObjectID=33E12D80-60CF-2062-F41DC366294FC7A2

Der Einmarsch im Nord-Irak würde den IRAK entgültig in den Bürgerkrieg stürzen. Zudem würde die ganze Region weiter destabilisiert.

Schon seit Beginn des IRAK-Krieges steht die Türkei ein Stück weit im IRAK. Die geopolitischen Abbitionen der Türkei gehen aüf die Öl-Felder von Kirkuk.

Ich glaube, dass die Türkei einen Grund herbeiführt um im IRAK einmarschienen zu können. Erdogan dürften die Proteste egal sein. Die EU ist ohnehin für die Türkei weiter denn je entfernt. Auch die USA dürften die Türken nicht hindern - auch nicht können !

Reisst die Türkei dann die ganze Region in einen Krieg ? :]


Die Türkei hat den Verlust von Mossul und Kirkuk NIE verwunden.

M. Wittmann
21.07.2005, 16:20
So? Wundert mich, dass Österreicher für dich keine Deutschen sind ...
Bla. Ach komm, heute gibt es nunmal Österreich und die haben Leopard II Panzer.
Daß das Volk deutsch ist ist natürlich klar.



Quasi Panzer mit Migrationshintergrund!
Rrrrischtisch! Doch ist es dabei anders wie bei immigrierten Türken.



Sind die Panzer dann auch vom chrislichen zum muslimischen Glauben konvertiert?
Panzer ist Panzer. Da er nicht mehr Teil der Wehrm...Bundeswehr ist, ist er politisch nicht mehr deutsch.



Den Planern der Offensive für den Nordirak wohl auch ...
Toll.




Welche Nationalität hat der Mann und hat das Auswirlungen auf Nationalität und Glauben der Panzer?
Der Mann ist deutscher, christlichen Glaubens vermute ich. Auswirkungen hat das keine, doch da die Leopards nicht mehr unter deutscher Führung argieren, sind sie politisch keine deutschen Panzer.
Materiell gesehen schon.

Praetorianer
21.07.2005, 16:23
Toll.


Toll ... war deine Bemerkung zuvor ...

Wassiliboyd
21.07.2005, 16:24
[QUOTE=MyOpfer].................. wenn Du das geschafft hast, suche auf der Landkarte den Nordirak und informiere Dich wer dort lebt.

---
Dass Deutschland am Hindukusch verteidigt wird ist eine Idee von Struck, die genau so blöde ist wie die Aussage, der Westen wird in Vietnam verteidigt.

Wir haben am Hindukusch nicht das geringste verloren. Irgendwann werden unsere Soldaten heimgejagt werden. Zu melden haben sie eh nichts .......

---


Die Entsendung von Bundeswehr-Soldaten diente einzig und allein der Beschwichtigung der lieben Amis.

Wenn unsere Soldaten dort, wie es schon angedacht zu sein scheint, gegen die Warlords und/oder Drogenbarone einzusetzen, dann wird es für sie wirklich brenzlig!

Praetorianer
21.07.2005, 16:35
Wenn unsere Soldaten dort, wie es schon angedacht zu sein scheint, gegen die Warlords und/oder Drogenbarone einzusetzen, dann wird es für sie wirklich brenzlig!

siehe den letzten stern-artikel zu den missionen des und der Stimmung inm ksk

M. Wittmann
21.07.2005, 16:45
Toll ... war deine Bemerkung zuvor ...
Stimmt, das war mißlungen. Habe beim Zitatumformen [wollte übrigens was anderes schreiben] bissel was weggelöscht was dort stehen sollte. Möge man mir es verzeihen.

Praetorianer
21.07.2005, 16:47
habeas

SAMURAI
21.07.2005, 17:19
Die Türkei hat den Verlust von Mossul und Kirkuk NIE verwunden.
....... vor Wien zurückgeschlagen worden zu sein. Durch die verblödete Industrie haben sie sich durch die Hintertür einschleichen können.

***edit /LL***

M. Wittmann
21.07.2005, 17:21
habeas

Nochmal auf deutsch?

dengesiz
21.07.2005, 17:28
Gut gemacht Lucky.

dengesiz
21.07.2005, 17:30
Diese rassistische Scheisse lässt du aber drin oder lucky?


****edit /LL****
Gemeldet.

LuckyLuke
21.07.2005, 17:33
Naja, ist halt das Opfer, aber eigentlich hast du recht.

:cool:

SAMURAI
21.07.2005, 17:47
Diese rassistische Scheisse lässt du aber drin oder lucky?


Gemeldet.

Seit wann gibt es rassistische Scheisse ?

Je nachdem was wir verkonsumieren wechselt die Farbe der Scheisse.

Klar ein Marsmännchen scheisst natürlich grün. Grüne natürlich auch.

Dein Deutscher scheisst braun - oder ?

Welche Farbe hat die Scheisse eines Türken ?

Kannst Du mir folgen - ich fürchte nein ! Trotzdem melde ich Dich nicht. Du bist noch ein blutiger Anfänger ! :2faces: Üben oder aufhören - lernen oder dumm sterben ! :2faces: Gute Reise ! :2faces: :2faces: :2faces:

SAMURAI
24.07.2005, 16:25
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,366512,00.html

Das Kriegs-Spiel geht offensichtlich in eine neue Runde.

Die Anrainerstaaten werden nicht tatenlos zuschauen können. Insbesondere die Türkei wird was vom Kuchen abhaben wollen. Natürlich nur unter dem Deckmantel, die Terroristen verfolgen zu müssen.

Keine Ehre - viel Öl. :]

Praetorianer
24.07.2005, 17:01
viel Öl.

wollen wir es mal hoffen!

SAMURAI
24.07.2005, 17:40
wollen wir es mal hoffen!

Beachten Sie bitte meine Signatur ! :D

Praetorianer
24.07.2005, 19:06
Danke, aber nichts anderes hatte ich von ihnen erwartet ;)

Abbas Mirza
24.07.2005, 21:15
http://www.baz.ch/news/index.cfm?ObjectID=33E12D80-60CF-2062-F41DC366294FC7A2

Der Einmarsch im Nord-Irak würde den IRAK entgültig in den Bürgerkrieg stürzen. Zudem würde die ganze Region weiter destabilisiert.

Schon seit Beginn des IRAK-Krieges steht die Türkei ein Stück weit im IRAK. Die geopolitischen Abbitionen der Türkei gehen aüf die Öl-Felder von Kirkuk.

Ich glaube, dass die Türkei einen Grund herbeiführt um im IRAK einmarschienen zu können. Erdogan dürften die Proteste egal sein. Die EU ist ohnehin für die Türkei weiter denn je entfernt. Auch die USA dürften die Türken nicht hindern - auch nicht können !

Reisst die Türkei dann die ganze Region in einen Krieg ? :]
Hast du ne Ahnung? Im Nordirak leben 3,5 Millionen Türken die von den Kurden dort unterdrückt werden!

Tja, ja die Kurden sind überall eifrig am erflehen von Menschenrechten doch selbst halten die sich wohl nicht so gerne an lästige Menschenrechte. Hier mal ein Artikel zu den "freien Wahlen" im Nordirak

http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2005/06/14/AR2005061401828_pf.html

Hunderte Türken wurden verschleppt und in Gefägnissen von Kurden gefoltert, sieht so so aus eure Demokratie? Dann wollen wir dies enicht.

Wenn die türkische Armee eine Friedenstruppe entsenden wütrde, so würde das die Regstabislieren, den die türkei wäre ein islamischer Partner der USA ausserdem besteht der Nordirak aus einen nicht unerheblichen Teil aus Türken, diese würden das ebbendfalls begrüßen.

die Kurden sind keine verlässlischen Partner, den sie betreiben Terror ob nun die PKK mit ihren Bomben und Drogen oder neuerdings auf staatliche rEbbene im Nordirak

Abbas Mirza
24.07.2005, 21:21
http://www.n-tv.de/558010.html

Hier nochmals bestätigt. Die Türkei ist ein gefährliches Land. Deutschland hat die Türkei mächtig aufgerüstet. 3 Mio Türken leben bei uns. Es sollte uns nicht gleichgültig sein was die Türkei macht ! ?(
Du schimpfts hier auf Bush bist aber selbst der grösste Rassist und ein Antitürkist noch dazu!

Die Türkei ist das demokratischste, und fortschritlichste islamische Land!

Diese Verschleppungen von Türken im Nordirak seitens den Kurden vor den Wahlen wäre unmöglich in der Türkei!

Schau dir die Lage der Minderheiten im Iran an, im Iran ist es eine strafttat türkische Kultur auszuleben!

@George Bush

Angesichts unsere Gemeinsamen Interessen, erwarten wir eine klarstellung der Verhältnisse zu den Kurden und hier besonders zu der terroristischen Gruppe der PKK die im Nordirak 5000 Kämpfer hat.

Wir sehen es nicht gerne wenn sie so sehr mit den Kurden im Nordirak kooperien, diese sind keine Verlässslsichen Partner!

Praetorianer
24.07.2005, 21:52
@George Bush

Angesichts unsere Gemeinsamen Interessen, erwarten wir eine klarstellung der Verhältnisse zu den Kurden und hier besonders zu der terroristischen Gruppe der PKK die im Nordirak 5000 Kämpfer hat.

Wir sehen es nicht gerne wenn sie so sehr mit den Kurden im Nordirak kooperien, diese sind keine Verlässslsichen Partner!

Hier scheint ein Missverständnis vorzuliegen, ich bin nicht der echte US-Präsident, sondern habe mir dessen Namen und Bild als Nick zugelegt! Eine Klarstellung von mir würde von daher nichts bringen.

Zu der Zusammenarbeit mit dem Nordirak kann ich nur mutmaßen, dass es den Amis in der jetzigen Phase ziemlich egal ist, wen sie da als Verbündeten haben! Ich denke, auf Dauer wird für die USA die Türkei wohl ein wichtigerer Partner sein, als die Kurden!

Abbas Mirza
24.07.2005, 22:10
Hier scheint ein Missverständnis vorzuliegen, ich bin nicht der echte US-Präsident, sondern habe mir dessen Namen und Bild als Nick zugelegt! Eine Klarstellung von mir würde von daher nichts bringen.

Zu der Zusammenarbeit mit dem Nordirak kann ich nur mutmaßen, dass es den Amis in der jetzigen Phase ziemlich egal ist, wen sie da als Verbündeten haben! Ich denke, auf Dauer wird für die USA die Türkei wohl ein wichtigerer Partner sein, als die Kurden!
Werden sie nicht albern :))

Seit wann kann den der Präsident deutsch? LOL

Ich mutmaße mal das sie auch ein wie man so schön sagt "young professional" sind, Morgen sind es wir die die Entscheidungen zu treffen haben (zwar nicht alle aber deine oder andere) daher halte ich angesichst unserer gemeinsamen Interessen für gut wenn welche aus ihren und meinem
Láger Dialoge führen und sich austauschen.

Deswegen wollte ich ihre Meinung dazu.


Zu der Zusammenarbeit mit dem Nordirak kann ich nur mutmaßen, dass es den Amis in der jetzigen Phase ziemlich egal ist, wen sie da als Verbündeten haben! Ich denke, auf Dauer wird für die USA die Türkei wohl ein wichtigerer Partner sein, als die Kurden!
Nicht nur die Türkei sondern die Türken ;)

Die Partner einer Zusammenarbeit sollten den Amis aber nicht egal sein, den das ist nicht strategisch klug gedacht.

Wir erwarten daher eine Klarstellung, was die Zusammenarbeit mit den Kurden angeht. Diese haben schon Expansionswünsche geäußert, sie können sich vorstellen das die Untergrabung der Territorialen Intergrität des Mutterlands aller Türken zu einem aussarten des Konflikts führen wird.

Die islamische Republik muss weg, und der einzige verlässlische Partner für dieses Projekt können nur die Türken sein.

Sie sollten dieses Iran Problem vor der Taiwan Kriese lösen denn sie wissen hoffentlich was es bedeutet wenn sie es nicht tun würden.

Es gäbe nur Vorteile, wenn eine türkische administration im Iran herrschen würde, und um den Irak müssten sie sich dann auch keine weitere Sorgen machen, und solange sie keine imperialen Ansprüchen nach gehen (zumindest nicht in unserer Region= solange klönnen wir gute Geschäfte machen und Partner bleiben.

Ich denke ich werde bald einen Thread dazu erröfnen)

Abbas Mirza
25.07.2005, 02:31
.................. wenn Du das geschafft hast, suche auf der Landkarte den Nordirak und informiere Dich wer dort lebt.
Wissen sie wie es für mich wirklt wenn sich ein Unwissender soweit aus dem Fenster lehnt und dabei auch noch den Mund zu voll nimmt?

Ziemlich lächerlich!

Informieren sie sich erst einmal wer dort lebt! Es leben dort 3 - 3,5 Millionen Türken!


Dann solltest Du herausfinden, dass dort der quasi autonome Kurdenteil des Irak liegt. Die aber haben schon dem Saddam mächtig die Fresse poliert.
Die Kurden kontrollieren beweiten nicht denganzen Norden, und im übrigen war es Saddam der den Kurden die "Fresse poliert" hatte, und das trotz Krieg mit dem Iran.


Die nordirakischen Kurden sind militärisch gut ausgerüstet, dank der US-Militärhilfe.
Oh sie scheinen ja ziemlich gut bescheid zu wissen Mr. CIA :rolleyes:

Zur info die Kurden haben ausser Kalashnikows und RPGs nur ein paar alte schwere Waffen die sie von den Republikanischen Garden erbeutet haben.

Sie scheinen keine Ahnung vom Militär zu haben, denn dann wüssten sie das das alles nur ein Witz im Gegensatz zu dem türkischen Militär Inventar ist :2faces:


Die würden die Tanks der Türken abschiessen wie Tontauben !
Sie haben keine ahnung von militäruischen Dingen :))


Geld haben die Kurden dank des Kirkuk-Öls auch, denn von dort wird es relativ ungehindert exportiert.
1.) Kerkuk ist keine kurdische Stadt!
2.) Was meinen sie über welche Routen dasd Öl momentan expotiert wird.
3.) Es wird nur sehr begrenzt expotiert.
4.) Die Türkei hat einen BIP von jährlich 300mrd Dollar :cool:


Leider haben auch die Sunniten im Nordirak der Kurden nichts zu melden. Hatten sie auch unter Saddam nicht. Denen könnte ein Feuerchen im Nordirak nur recht sein. Denn sie sind an der Regierung kaum beteiligt.
Erzählen sie nur weiter sie scheinen ja ein (selbsterklärter) Irak Experte zu sein :))


Die Schiieten können weder die Sunniten noch die Kurden ausstehen. Denen käme schon zu pass, wenn sich der obere Teil des Iraks platt macht und die Türken auch was in die Fresse bekommen. Da gibt es noch einige offene Rechnungen aus dem Osmanischen Reich.
Und weiter geht die Show :rolleyes: :2faces:

Die "Schiieten" haben also vordergründig mit den Türken "offene Rechnungen aus dem Osmanischen Reich" :)) :)) :))

Die Türken im Nordirak sind selbst Schiiten :rolleyes:

Die Arabischen Schiiten, haben als aller erstes offene Rechnungen mit den Sunnitischen Arabern!


Dass Deutschland am Hindukusch verteidigt wird ist eine Idee von Struck, die genau so blöde ist wie die Aussage, der Westen wird in Vietnam verteidigt.
Das hat nix mit dem Irakkrieg zu tun!


Wir haben am Hindukusch nicht das geringste verloren. Irgendwann werden unsere Soldaten heimgejagt werden. Zu melden haben sie eh nichts .......
Deutschland und Deutsche sollten sich aus der Aussenpoltik raushalten, davon versteht ihr offensichtlich nix!


Jetzt wird es mir zu langweilig ................. les selber mal nach !
Dann gehen sie Game Boy spieln und verschonen sie uns mit ihren Kommentaren.


Jetzt mal zur Hetze, fass an Deinen Kopf, wenn er zu heiss ist, lass Wasser darüber laufen. Aber bitte nicht so weiter saufen - das macht die Leber kaputt ! :vogel: :wand:
Ihre Kommunisten Slang versteht hier keiner, und will auch keiner verstehen!

SAMURAI
25.07.2005, 08:55
........................ Freiheit für 20 Millionen Türken in der EU. Wenn ihr die Türken nicht freilasst, marschiert die Türkei in der EU ein.

Deshalb mein Rat "Wer was am Kopf hat sollte eine Kappe aufsetzen". Notfalls tut es auch eine Radkappe - falls das Rad ab ist.

Leider wird das Osmanische Reich nicht mehr zu reanimieren sein. Geh hin deinen Harem zurück und lass dich von den Türkischen Grossmachtbemühungen heilen ! ?(

SAMURAI
25.07.2005, 12:49
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,366179,00.html

Einschleusung von Terroristen über Syrien und die Türkei !

Angeblich hat doch die Türkei sie Grenze wasserdicht.

Mich beschleicht das Gefühl, die Türkei hat nichts gegen eine weitere Destabilisierung der IRAK. Natürlich mit Blick auf die Öl-Quellen.

dengesiz
25.07.2005, 17:54
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,366179,00.html
Einschleusung von Terroristen über Syrien und die Türkei !
Angeblich hat doch die Türkei sie Grenze wasserdicht.
Mich beschleicht das Gefühl, die Türkei hat nichts gegen eine weitere Destabilisierung der IRAK. Natürlich mit Blick auf die Öl-Quellen.

Falls sie Wasserdicht wäre,hätte man dann zugelassen das hunderte von Pkk terroristen in die Türkei eindrangen?
Und überhaupt die Grenze zu Syrien,welcher im Artikel erwähnt wird ist nicht zu.
Erst denken,dann posten.
:))

Praetorianer
25.07.2005, 18:52
Mich beschleicht das Gefühl, die Türkei hat nichts gegen eine weitere Destabilisierung der IRAK. Natürlich mit Blick auf die Öl-Quellen.

Wem gehören denn Mossul und Kirkuk? Diese Frage wäre wohl einer Diskussion würdig!

SAMURAI
25.07.2005, 19:06
Wem gehören denn Mossul und Kirkuk? Diese Frage wäre wohl einer Diskussion würdig!

Vielleicht hilft dieser Link weiter !

http://www.flaggenlexikon.de/fkurdist.htm#Landkarte

Es lebe das heilige Kurdistan ! :2faces:


Noch was: Damit Du dich im IRAK nicht verfährst:

http://www.hot-maps.de/middle_east/irak/irak/homeen.html

Aber schön auf die suicid-bomber achten, sonst ist der pimmel weg ! :2faces:

Abbas Mirza
25.07.2005, 19:17
Vielleicht hilft dieser Link weiter !

http://www.flaggenlexikon.de/fkurdist.htm#Landkarte

Es lebe das heilige Kurdistan ! :2faces:


Noch was: Damit Du dich im IRAK nicht verfährst:

http://www.hot-maps.de/middle_east/irak/irak/homeen.html

Aber schön auf die suicid-bomber achten, sonst ist der pimmel weg ! :2faces:
Solche Lingsextremistischen Kriminellen wie sie nimmt hier niemand ernst, und ihre PKK Quellen schon garnicht, ob sie woll wissen das diese PKK eine Heroindealende Bande ist die unschuldige Kinder ermordet?

Seis drumm Linke haben eh kein Gewissen.

Die Karte ist sowas von albern... mit einem Bunten Stift auf einer Karte herum malen kann jeder.... :rolleyes:

Tun sie uns ein gefallen und halten sie sich aus Nah-ost Themen heruas, ihre unqualfizierten profanen Aussagen sind ja nicht mehr zum aushalten :lol:

SAMURAI
25.07.2005, 19:30
Wissen sie wie es für mich wirklt wenn sich ein Unwissender soweit aus dem Fenster lehnt und dabei auch noch den Mund zu voll nimmt?

Ziemlich lächerlich!

Informieren sie sich erst einmal wer dort lebt! Es leben dort 3 - 3,5 Millionen Türken!

.................................................. ...................................

http://www.spiegel.de/flash/0,5532,10214,00.html

Lernwillige können lernen - wenn sie wollen.

Einfaltspinsel - sollten Anstreicher werden. :))

Abbas Mirza
25.07.2005, 19:36
http://www.spiegel.de/flash/0,5532,10214,00.html

Lernwillige können lernen - wenn sie wollen.

Einfaltspinsel - sollten Anstreicher werden. :))
Wollen sie mir etwas erzählen oder was? Ich komme aus Südaserbaidschan (im Iran) meine Statd liegt weniger als 50 km zur irakischen Grenze, aus meiner Stadt aus kann man die irakischen Berge sehen, und da kommt mir so ein Linksextremist und will mich aufklären :rolleyes:

Im Übrigen was soll mir der Link vermitteln? Das es Anschläge gegeben hat keiner bestritten.

Praetorianer
25.07.2005, 20:04
Es lebe das heilige Kurdistan !
Ja wo lebt es denn? Ich habe im Telefonbuch die Vorwahl gesucht und aus irgendeinem Grunde steht die da nicht drin!


Noch was: Damit Du dich im IRAK nicht verfährst:


Brauche ich nicht, wozu auch?


Aber schön auf die suicid-bomber achten, sonst ist der pimmel weg !

Hört sich ganz so an, als wüßtest du, wovon du sprichst!

SAMURAI
25.07.2005, 21:09
Wollen sie mir etwas erzählen oder was? Ich komme aus Südaserbaidschan (im Iran) meine Statd liegt weniger als 50 km zur irakischen Grenze, aus meiner Stadt aus kann man die irakischen Berge sehen, und da kommt mir so ein Linksextremist und will mich aufklären :rolleyes:

Im Übrigen was soll mir der Link vermitteln? Das es Anschläge gegeben hat keiner bestritten.

Du solltest auf dem Link unten nach dem öffnen ein wenig auf der Auswahl rumtreten. Das öffnet den Blick auf die Berge.

Aufklären muss man nur Kinder. Ich kann es - musst nur fragen ! :2faces:

SAMURAI
25.07.2005, 21:12
Ja wo lebt es denn? Ich habe im Telefonbuch die Vorwahl gesucht und aus irgendeinem Grunde steht die da nicht drin!

Brauche ich nicht, wozu auch?

Hört sich ganz so an, als wüßtest du, wovon du sprichst!

Ja wenn Du bei der Telekom suchst, wirst Du Dir die Wix-Grifel blutig wählen. :D

Aus den blauen Bergen kommen wir - Georgie-Boy ist genau so blöd wie wir ! :2faces:

Praetorianer
25.07.2005, 22:28
Ja wenn Du bei der Telekom suchst, wirst Du Dir die Wix-Grifel blutig wählen. :D

Aus den blauen Bergen kommen wir - Georgie-Boy ist genau so blöd wie wir ! :2faces:

Wie nennt sich eigentlich das Zeug, was du geraucht hast ?(

Abbas Mirza
25.07.2005, 23:27
Wie nennt sich eigentlich das Zeug, was du geraucht hast ?(
Ich glaube das Zeug was der nimmt muss man sich injzieren... :rolleyes: :2faces:

Er ist ein Produkt der deutschen links-pobulistischen Presse, Doppelzüngig wie eh und jeh, frag ihn mal nach Tschetschenien, da spielt es dann nicht mehr so eine grosse Rolle ob Menschenrechte eingehalten werden oder nicht :rolleyes:

SAMURAI
26.07.2005, 09:52
Wie nennt sich eigentlich das Zeug, was du geraucht hast ?(

Wie Du weisst scheiss ich in den bush. Dort wächt das Zeugs dann prächtig. Man muss nur wissen wo - immer der Nase nachgehen - im bush suchen ! :2faces:

Abbas Mirza
26.07.2005, 10:20
Wie Du weisst scheiss ich in den bush. Dort wächt das Zeugs dann prächtig. Man muss nur wissen wo - immer der Nase nachgehen - im bush suchen ! :2faces:
Ihre unqualfizierten Aussagen sind sehr bezeichnet für sie und ihre ungewaschenen Linken freunde :rolleyes:

Sie sollten an keiner politischen Diskussion teilnehmen sondern lieber in Kreuzberg alleine 2 Kisten Bier und 1 Wokda Flasche trinken, und ausserdem noch ein dutzend Drogen in sich reinstopfen um dann grölend ein paar Steine zu schmeißen und zu rufen "Nieder mit dem Kapital" "Wir sind das Volk" "Ole ole die linken marschieren ein" "Viva Fidel" "Ihr könnt nach Hause fahren" "wir wollen was zu saufen ole" :rolleyes: :2faces:

Und alles in einem grölenden ungewaschenen-alkoholstinkenden unterton, ich glaube sie wissen schon was ich meine ;)

Abbas Mirza
26.07.2005, 10:22
Aus den blauen Bergen kommen wir - Georgie-Boy ist genau so blöd wie wir ! :2faces:
Ole Ole :prost: Arbeit ist Scheiße Ole :rolleyes: :))

SAMURAI
26.07.2005, 11:41
Ole Ole :prost: Arbeit ist Scheiße Ole :rolleyes: :))

Fressen und saufen auf Staatskosten ! Na dann Prost !

Seit wann dürfen Islamistenhetzer und Dampfprediger saufen - weit seid ihr gekommen - ihr warmen Haschbrüder. Hinterlader für den Gottesstaat. Eben sind gerade ein paar solche Typen im Iran hingerichtet worden - Achtung der IRAN ist ein heisses Pflaster ! :2faces:

Abbas Mirza
26.07.2005, 11:52
Fressen und saufen auf Staatskosten ! Na dann Prost !

Seit wann dürfen Islamistenhetzer und Dampfprediger saufen - weit seid ihr gekommen - ihr warmen Haschbrüder. Hinterlader für den Gottesstaat. Eben sind gerade ein paar solche Typen im Iran hingerichtet worden - Achtung der IRAN ist ein heisses Pflaster ! :2faces:
Sein sie mal um meine finanzielle Situation unbesorgt ;)

Gerade deswegen regen mich Linke Nichtsnutze die vom meinem Geld (bzw. Geld meines Vaters) sich jeden Tag aufs neue einen schön hübschen Tag machen wollen auf X(

Linke sind entweder:

-Dumm
-Faul
-Unqualfiziert
-Nichstnützig
-Alkohol Krank

Ausserdem haben alle Linken einen masochistischen Nationalgedanken.

PS: Ich trinke kein Akohol, gerade das hebt mich von ihnen und ihres Gleicheb ab wie man ihren Beiträgen sehen kann ;)

Sie sollten in ihren Lumpenkleidern mal lieber zum Arbeitsamt gehen und endlich einen Job finden, doch so faul wie sie sind haben sie sich bestimmt sogar eine Toilette am PC eingerichtet :rolleyes: :2faces:

Praetorianer
26.07.2005, 12:17
Wie Du weisst scheiss ich in den bush. Dort wächt das Zeugs dann prächtig. Man muss nur wissen wo - immer der Nase nachgehen - im bush suchen ! :2faces:


Immerhin die Wahl ihres Nicks deutet an, dass wenigstens eine realistische Selbsteinschätzung vorliegt ...

SAMURAI
26.07.2005, 18:04
Immerhin die Wahl ihres Nicks deutet an, dass wenigstens eine realistische Selbsteinschätzung vorliegt ...

Ich danke für die Erkennung meiner Signatur ! Danke, vielen Dank !!

In gloria deo .............