PDA

Vollständige Version anzeigen : Palästinenser-Kind wurde erstochen aufgefunden



Wahrschau
21.07.2005, 08:43
21.07.2005 08:30 Uhr
Jüdische Siedler haben im Westjordanland offenbar einem zwölfjährigen Jungen aufgelauert und ihn mit elf Messerstichen getötet.
Augenzeugenberichten zufolge ereignete sich der Vorfall am Mittwochabend am Wohnhaus des Kindes in dem Dorf Karjot bei Nablus. Ärzten zufolge wurde elfmal auf den Jungen eingestochen. Der israelische Rundfunk berichtete, dem Angriff sei ein Marsch der Siedler in das Dorf vorausgegangen. Daraufhin sei es zu Auseinandersetzungen mit Dorfbewohnern gekommen. Ein Sprecher der israelischen Polizei sagte, der Vorfall werde untersucht.

Die Stimmung in dem von Israel besetzten Gaza-Streifen und Westjordanland ist derzeit aufgeheizt. Seit Tagen protestieren radikale Israelis gegen die für August geplante Räumung aller jüdischen Siedlungen im Gaza-Streifen sowie von vier Siedlungen im Westjordanland. Auch zwischen radikalen Palästinensern und Sicherheitskräften der Palästinenser war es zu Auseinandersetzungen gekommen.

Focus (http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=16999)

Wahrscheinlich wird dieser Artikel, wie so üblich bei Israelischen Verbrechen, spätestens heute Mittag von der Hauptseite des Focus wieder veschwunden sein und auch sonst wird wohl kaum einer in der Presse darüber weiter berichten.
Oder aber es wird "zweifelsfrei" erwiesen das dieser kleine 12 Jährige ohnhin geplant hatte spätestens in ca.6 Jahren(als 18Jähriger) ein grausames Selbstmordattentat zu begehen.

Alfredos
21.07.2005, 08:58
Die Palästinenser werden gerne als Wilde und Barbaren dargestellt. Was sind dann eigentlich die jüdischen Siedler erst?

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

Rorschach
21.07.2005, 14:01
Schäbiger geht es ja kaum, 'Wahr'schauer.

In dem Artikel ist klar die Rede davon, daß die palästinensischen Behörden selber von einer Familienfehde ausgehen und keine Hinweise für eine Beteiligung jüdischer Siedler hat.

Und dann auch noch dieser Kommentar:


Wahrscheinlich wird dieser Artikel, wie so üblich bei Israelischen Verbrechen, spätestens heute Mittag von der Hauptseite des Focus wieder veschwunden sein und auch sonst wird wohl kaum einer in der Presse darüber weiter berichten.

SAMURAI
21.07.2005, 15:22
Das Siedlerpack(Landräuber) ist zwar das Letzte - aber in diesem Fall liegen die Dinge in einer Familie-Fehde ! :]

Praetorianer
21.07.2005, 16:13
Es ist schon erstaunlich, wie wirkungsvoll die antisemitischen Reflexe im Forum greifen!




Wahrscheinlich wird dieser Artikel, wie so üblich bei Israelischen Verbrechen

Welches israelisches Verbrechen? Achso, verstehe, wenn es kriminelle Israelis gibt, steht per definitionem der israelische Staat dahinter!

Dass die Palästinenser den Waffenstillstand mal wieder gebrochen haben und Israel von dem Gebiet der Autonomiebehörden aus beschossen wurden, interessiert in den Medien niemand, stattdessen reden alle von der drohenden israelischen Offensive!

Was solls, die Antisemiten werden es sich eh so drehen, wie sie es brauchen! Kann man nichts dran ändern!

LuckyLuke
21.07.2005, 16:17
Ein im Westjordanland erstochener Palästinenserjunge ist möglicherweise Opfer einer Familienfehde und nicht wie zunächst von Augenzeugen behauptet von Israelis getötet worden.
Thread-Titel geändert

Alfredos
21.07.2005, 16:25
Die Webseite wurde in der Zwischenzeit verändert, die Warschauer brachte.
Vorher konnte ich einen anderen Text lesen.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

Wahrschau
21.07.2005, 18:12
Schäbiger geht es ja kaum, 'Wahr'schauer.

In dem Artikel ist klar die Rede davon, daß die palästinensischen Behörden selber von einer Familienfehde ausgehen und keine Hinweise für eine Beteiligung jüdischer Siedler hat.

Und dann auch noch dieser Kommentar:

Der Artikel über den ich kommentiert habe steht hier ganz oben und genauso stand er heute morgen 8:30 Uhr im Focus auf der Hauptseite.

Das er von der Hauptseite verschwindet habe ich vorrausgesagt (wie üblich halt). Wenn ein Palästinenser einen Israli getötet hätte , dann hätte der Artikel sicher noch ein Paar Tage die Frontseite des Focus geschmückt.

Das der Artikel mittlerweile ümgeändert wird konnt ich nicht Ahnen. Aber irgendwie hatte ich das auch vermutet nur dachte ich eben aus dem erstochen Kind wird ein Terrorist. Na gut jetzt ist es halt "Wahrscheinlich" eine Familienfehde was für mich auf's gleiche rauskommt, die Israelis sind natürlich schuldlos.

Was ist nun schäbig daran ? Alles was ich geschrieben habe ist so eingetreten.
Oder habe ich das Kind etwa erstochen ?

Mohammed
21.07.2005, 18:15
Der Artikel über den ich kommentiert habe steht hier ganz oben und genauso stand er heute morgen 8:30 Uhr im Focus auf der Hauptseite.

Das er von der Hauptseite verschwindet habe ich vorrausgesagt (wie üblich halt). Wenn ein Palästinenser einen Israli getötet hätte , dann hätte der Artikel sicher noch ein Paar Tage die Frontseite des Focus geschmückt.
...


Genau der Jude kontrolliert ja die Systemmedien und Politik und Wirtschaft und überhaupt alles

Wahrschau
21.07.2005, 18:20
Es ist schon erstaunlich, wie wirkungsvoll die antisemitischen Reflexe im Forum greifen!





Welches israelisches Verbrechen? Achso, verstehe, wenn es kriminelle Israelis gibt, steht per definitionem der israelische Staat dahinter!

Dass die Palästinenser den Waffenstillstand mal wieder gebrochen haben und Israel von dem Gebiet der Autonomiebehörden aus beschossen wurden, interessiert in den Medien niemand, stattdessen reden alle von der drohenden israelischen Offensive!

Was solls, die Antisemiten werden es sich eh so drehen, wie sie es brauchen! Kann man nichts dran ändern!

Ich habe nicht den israelischen Staat dafür veräntwortlich gemacht. Nur unserer Presse mit dem Umgang von Israelischen Schandtaten. Egal ob Verbrechen des Israelischen Staates oder Verbrechen einzelner Israelis unsere Medien sind zu feige darüber zu berichten in anderen Ländern ist dies nicht so. Nur hier hat halt jeder schiss vor der Nazikeule.

Hier werden die Israelis immer so dargestellt als wenn alle streng gläubige brave Juden wären die alle dem Holocaust entkommen sind und jetzt von den Palästinensern gegeiselt werden.

Bei denen gibt es genauso Mörder ,Vergewaltiger uns sonstige Arschlöcher wie in jeder anderen Nation auch.

Von mir aus können die das glücklichste Volk auf der Erde werden nur eben nicht auf Kosten Anderer.

mggelheimer
21.07.2005, 18:21
Unterdessen wurde im Westjordanland ein palästinensischer Jugendlicher erstochen.

Augenzeugen berichteten, dass jüdische Siedler am Mittwoch den zwölf Jahre alten palästinensischen Jugendlichen getötet hatten. Die Siedler hätten dem Kind an dessen Wohnhaus in einem Dorf im Westjordanland nahe der von Palästinensern kontrollierten Stadt Nablus aufgelauert. Ärzte teilten mit, der Bub sei mit elf Messerstichen in ein Krankenhaus von Nablus eingeliefert worden, wo er verstorben sei. Ein israelischer Polizeisprecher erklärte, der Vorfall werde untersucht. http://portal.tirol.com/politik/international/15673/index.do


Im Westjordanland wurde ein palästinensisches Kind erstochen. Augenzeugen zufolge waren die Täter jugendliche Siedler. Der Tathergang ist nach Polizeiangaben noch unklar.
http://www.dradio.de/nachrichten/200507210200/1

Wahrschau
21.07.2005, 18:22
Genau der Jude kontrolliert ja die Systemmedien und Politik und Wirtschaft und überhaupt alles

Echt ? Naja wenn sogar Du als bekennender Judenfreund das sagst , ist da vielleicht doch was wahres dran. ;)

Mohammed
21.07.2005, 18:25
Echt ? Naja wenn sogar Du als bekenneder Judenfreund das sagst , ist da vielleicht doch was wahres dran. ;)

Natürlich, aber sein wir doch mal ehrlich, du wußtest es doch schon die ganze Zeít. So Clever wie du bist und das meine ich jetzt ganz ernst

Ka0sGiRL
21.07.2005, 18:33
Die Palästinenser werden gerne als Wilde und Barbaren dargestellt. Was sind dann eigentlich die jüdischen Siedler erst?

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

Nur blöd, Alfredos, dass du auf eine Flaschmeldung, die vom Vater des toten Kindes inszeniert wurde, reingefallen bist. Aber du bist nicht alleine - RTL News und ein paar andere Argenturen, verbreiten weiterhin die Schlagzeile Jugendliche Siedler erstechen 13-jährigen Palästinenser (http://www.rtl.de/news/artikel/news/news_817810_685743.php)....

Nur gut, dass die Sache aufgeflogen ist. Wie es scheint ist den Palästinensern und manch anderen Gruppen jedes Mittel recht um Isreal zu verteufeln. Man erinnere sich an die palästinensichen Scheintoten....



«Versteckte Kamera» in Jenin
Leichenzug mit Hindernissen

Den traurigen Vorgängen im Nahen Osten ist manchmal eine ungewollt komische Seite abzugewinnen. Während sich die israelische Version der Ereignisse bei Jenin, laut der bei Kämpfen mit der Armee einige Dutzend Palästinenser ums Leben gekommen seien, langsam zu bestätigen scheint, behaupten palästinensische Kreise weiterhin, dass in dem Flüchtlingslager Massaker stattgefunden hätten. Um ihren Beschuldigungen Nachdruck zu verleihen, versuchen militante Palästinenser eine grosse Zahl von Opfern vorzutäuschen und greifen dabei manchmal zu unkonventionellen Mitteln. Israel behauptet, es würden Scheinbegräbnisse veranstaltet, um die Zahl der angeblichen Toten zu erhöhen. Was die Organisatoren einer solchen Leichenfeier nicht wussten, war, dass der militärische Nachrichtendienst über dem Lager auf Ballons montierte Überwachungskameras betreibt und einen solchen Vorgang filmen konnte.

Auf dem an einer Pressekonferenz in Jerusalem präsentiertem fünfminütigen Film sieht man zuerst, wie ein in Tücher gewickelter Toter von Leichenträgern auf einer Bahre durch die Strassen getragen wird. Plötzlich stolpert einer der Träger und der «Leichnam» fällt von der Bahre. Der Scheintote erhebt sich schnell wieder, wickelt sich erneut in die Tücher und legt sich noch einmal auf die Bahre. Der Leichenzug geht weiter, doch da stolpert ein ungeschickter Träger abermals, und der «Tote» fällt erneut auf die Strasse. Noch einmal formiert sich der Zug, und die Prozession geht weiter. Unterdessen gesellen sich immer mehr unwissende Menschen zu den Trauernden, und der Leichenzug nimmt immer grössere Ausmasse an. Da stolpert einer der Träger zum dritten Mal. Nun hat der «Tote» endgültig genug von seinem Begräbnis. Er erhebt sich vom Boden und rennt weg. Ob dem Anblick des plötzlich wieder zum Leben erwachten «Märtyrers» zutiefst erschrocken, stieben die unwissenden Begleiter in alle Richtungen auseinander. Über die Vorgänge befragt, gaben palästinensische Kreise als Erklärung an, dass mit solchen Praktiken nicht Begräbnisse vorgetäuscht würden, sondern gesuchten Militanten zur Flucht verholfen werde.

(Quelle: 4. Mai 2002, 02:20, Neue Zürcher Zeitung)

Roter Prolet
21.07.2005, 18:38
Genau der Jude kontrolliert ja die Systemmedien und Politik und Wirtschaft und überhaupt alles

Oha, wanderst du auf den Spuren der NSDAP? :rolleyes: ;)

dengesiz
21.07.2005, 18:50
Jugendliche Siedler erstechen 13-jährigen Palästinenser

Ramallah (dpa) - Jugendliche israelische Siedler haben im Westjordanland einen 13-jährigen Palästinenser erstochen. Die israelische Polizei teilte mit, er sei im Verlauf einer gewaltsamen Auseinandersetzung tödlich verletzt worden. Am Gazastreifen protestieren weiter tausende israelische Abzugsgegner. Trotz eines Polizeiverbots haben sie erneut versucht, einen Marsch in das zu räumende Gebiet im Gazastreifen zu organisieren. Die Sicherheitskräfte wollen den Marsch aufhalten.


Die meisten Israelischen Siedler sind zwar friedlich und ziehen nur wegen der Subventionen in die besetzten Gebiete,es gibt aber auch eine reihe von Siedler gruppen(Hebron),die nie vor Gewalt zurückschreckten.
Unzählige Morde und Anschläge gehen auf ihr Konto.
Es wird zeit das man diese Siedlungen auflöst,auch gut das es die Amis wieder milliarden kosten wird.

Praetorianer
21.07.2005, 18:51
@warschau

Ich habe nicht den israelischen Staat dafür veräntwortlich gemacht.

Sprichst du auch von "deutschen Verbrechen" wenn irgendwelche deutschen Idioten Ausländer totschlagen? Dann nehme ich das zurück, finde es aber eine merkwürdige Ausdrucksweise!



Nur unserer Presse mit dem Umgang von Israelischen Schandtaten.
Sehe ich nicht so, meiner Ansicht nach verschleiert die Presse die Ziele von Organisationen wie Hamas oder heiliger Dschihad und bauscht israelische Verbrechen auf! Von Israel zu verlangern mit Hamas zu verhandeln finde ich eine induskutable Position!


Hier werden die Israelis immer so dargestellt als wenn alle streng gläubige brave Juden wären die alle dem Holocaust entkommen sind und jetzt von den Palästinensern gegeiselt werden.


Ich höre Israel eigentlich immer nur im Zusammenhang mit tatsächlichen oder vermeintlichen Verbrechen, wobei die tatsächlichen israelischen Verbrechen auch in Israel verfolgt werden!


Bei denen gibt es genauso Mörder ,Vergewaltiger uns sonstige Arschlöcher wie in jeder anderen Nation auch.

Ja und erstgenannte werden dort von der Justiz verfolgt!


Von mir aus können die das glücklichste Volk auf der Erde werden nur eben nicht auf Kosten Anderer.

Ich sehe nicht, wo sie sich auf Kosten anderer bereichern!

dengesiz
21.07.2005, 18:55
Ja und erstgenannte werden dort von der Justiz verfolgt

Ja,aber das gilt nicht für jüdische Siedler und Soldaten die aus reiner boshaftig palästinenser töten.Soldaten werden versetzt und Siedler werden zur Tatzeit für unzurechnungsfähig erklärt.So einfach ist das in Israel.


Von Israel zu verlangern mit Hamas zu verhandeln finde ich eine induskutable Position!

Du weist das Israel die Hamas in der Gründungsphase indirekt unterstüzt haben,weil sie damit hofften die Plo zu schwächen?Dies ist ihnen zum teil auch gelungen.Aber zu welchem Preis,siehe Osama und die Usa.

Mohammed
21.07.2005, 18:58
...auch gut das es die Amis wieder milliarden kosten wird.

Haha ist das toll :wand:

Praetorianer
21.07.2005, 19:02
Ja,aber das gilt nicht für jüdische Siedler und Soldaten die aus reiner boshaftig palästinenser töten.Soldaten werden versetzt und Siedler werden zur Tatzeit für unzurechnungsfähig erklärt.So einfach ist das in Israel.


Ist zwar in dieser Verallgemeinerung schlichtweg als Lüge zu bezeichnen, aber macht nichts, ich weiß ja aus welcher Ecke das kommt!

Praetorianer
21.07.2005, 19:04
Oha, wanderst du auf den Spuren der NSDAP?

Der Satz von Grünkreuz beinhaltete das Stilmittel der Ironie, aber spar dir den Versuch, das zu verstehen!

dengesiz
21.07.2005, 19:33
Ist zwar in dieser Verallgemeinerung schlichtweg als Lüge zu bezeichnen, aber macht nichts, ich weiß ja aus welcher Ecke das kommt!

Wirklich dann geh mal israelische Seiten wie Bet'selem.
Der Soldat z.B,der auf ein Schulmädchen vor einpaar Monaten sein Magazin leerfeuerte aus wenigern metern entfernung wurde freigesprochen.
Diese Rechtsprechung ist bei besatzern ganz normal,das gilt nicht nur für Israel.Fast jeder russische Soldat wurde nach morden in tschetschenien freigesprochen aufgrund unzurechnungsfähigkeit zur Tatzeit oder anderer widriger umstände.

Der Patriot
21.07.2005, 19:37
21.07.2005 08:30 Uhr
Jüdische Siedler haben im Westjordanland offenbar einem zwölfjährigen Jungen aufgelauert und ihn mit elf Messerstichen getötet.
Augenzeugenberichten zufolge ereignete sich der Vorfall am Mittwochabend am Wohnhaus des Kindes in dem Dorf Karjot bei Nablus. Ärzten zufolge wurde elfmal auf den Jungen eingestochen. Der israelische Rundfunk berichtete, dem Angriff sei ein Marsch der Siedler in das Dorf vorausgegangen. Daraufhin sei es zu Auseinandersetzungen mit Dorfbewohnern gekommen. Ein Sprecher der israelischen Polizei sagte, der Vorfall werde untersucht.

Die Stimmung in dem von Israel besetzten Gaza-Streifen und Westjordanland ist derzeit aufgeheizt. Seit Tagen protestieren radikale Israelis gegen die für August geplante Räumung aller jüdischen Siedlungen im Gaza-Streifen sowie von vier Siedlungen im Westjordanland. Auch zwischen radikalen Palästinensern und Sicherheitskräften der Palästinenser war es zu Auseinandersetzungen gekommen.

Focus (http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=16999)

Wahrscheinlich wird dieser Artikel, wie so üblich bei Israelischen Verbrechen, spätestens heute Mittag von der Hauptseite des Focus wieder veschwunden sein und auch sonst wird wohl kaum einer in der Presse darüber weiter berichten.
Oder aber es wird "zweifelsfrei" erwiesen das dieser kleine 12 Jährige ohnhin geplant hatte spätestens in ca.6 Jahren(als 18Jähriger) ein grausames Selbstmordattentat zu begehen.

Was soll uns dieser Beitrag sagen, zwei Möglichkeiten gibts:

a) Da ist irgend ein abartiger Spinner ausgerastet
b) Juden sind Kindermörder

Mich beschleicht das ungute Gefühl du willst uns b weismachen... :rolleyes:

Praetorianer
21.07.2005, 19:51
Wirklich dann geh mal israelische Seiten wie Bet'selem.
Der Soldat z.B,der auf ein Schulmädchen vor einpaar Monaten sein Magazin leerfeuerte aus wenigern metern entfernung wurde freigesprochen.


1. Ist das EIN Beispiel, das deine generelle Aussage weiter oben nicht rechtfertigt!
2.Benutzen palästinensische Terroristen Schulkinder, um sich in der Nähe von Soldaten in die Luft zu sprengen. Bevor die Palästinenser als Mittel anwendeten, gab es merkwürdigerweise auch kaum erschossene Schulkinder, was die Schlussfolgerung nahalegt, dass die Soldaten nicht einfach zu aus Spaß Schulkinder erschießen, weil das eine Lieblingsbeschäftigung für Juden wäre, sondern schlicht und ergreifend ihr Leben schützen wollen.

3. Diejenigen die Schulkinder dazu überreden, sich und andere in die Luft zu sprengen, gehören meines Erachtens an die Wand gestellt und nicht Soldaten, die sich schützen wollten!

dengesiz
21.07.2005, 20:43
1. Ist das EIN Beispiel, das deine generelle Aussage weiter oben nicht rechtfertigt!

Es gibt hunderte solcher Beispiele.Bei so vielen Vorfällen kann man getrost verallgemeinern.
Wenn man sich die Videos zum Vorfall des Schulmädchens angeschaut hat,wo
die Soldaten aus einem meterhohen geschützten Wachturm schossen,wohlwissend das es sich nur ein Kind auf den weg zur Schule handelte,kann man von Mord sprechen.Die Aufzeichnungen sprechen eine eindeutige sprache.Soldat:"Es ist nur ein Schulkind",Offizier:"Egal,erschiesst es Befehl ist Befehl".


2.Benutzen palästinensische Terroristen Schulkinder, um sich in der Nähe von Soldaten in die Luft zu sprengen. Bevor die Palästinenser als Mittel anwendeten, gab es merkwürdigerweise auch kaum erschossene Schulkinder, was die Schlussfolgerung nahalegt, dass die Soldaten nicht einfach zu aus Spaß Schulkinder erschießen, weil das eine Lieblingsbeschäftigung für Juden wäre, sondern schlicht und ergreifend ihr Leben schützen wollen.

Während der ersten Intifada wurden tausende kinder getötet oder verletzt.
Gemäss der Anordnung von Rabin "Brecht ihnen alle knochen".
Viele dieser Kinder waren nicht einmal an demonstrationen beteiligt,also kann man sicherlich nicht von Notwehr der Besatzungs soldaten sprechen,sondern von gezielten Morden.


3. Diejenigen die Schulkinder dazu überreden, sich und andere in die Luft zu sprengen, gehören meines Erachtens an die Wand gestellt und nicht Soldaten, die sich schützen wollten!

Da hast du ausnahmsweise recht,obwohl diese nach deinen Worten zu urteilen auch nur einzelfälle waren.
Genauso ist es verdammenswert Familien mit Kindern in besetzte Gebiete zu schicken und Wehrdörfer(Siedlungen)zu bauen.
Das Problem ist also die israelische besatzung.

Wahrschau
21.07.2005, 20:46
@warschau


Sprichst du auch von "deutschen Verbrechen" wenn irgendwelche deutschen Idioten Ausländer totschlagen? Dann nehme ich das zurück, finde es aber eine merkwürdige Ausdrucksweise!

Klar bezeichne ich solche Täter auch als Verbrecher und wenn es Deutsche waren dann sind es deutsche Verbrecher.



Sehe ich nicht so, meiner Ansicht nach verschleiert die Presse die Ziele von Organisationen wie Hamas oder heiliger Dschihad und bauscht israelische Verbrechen auf! Von Israel zu verlangern mit Hamas zu verhandeln finde ich eine induskutable Position! !

Dann lesen wir beide eben unterschiedliche Zeitungen . Ich sehen es genau anders.
Nur mal so zur Info: vor ca. 2 Jahren stellte sich eine Junge (ich glaube die war 18j) Friedensaktivistin vor einen israelischen Bagger der irgendwie ein Haus oder sowas im Palästinensergebiet platt machen wollte.Das Mädchen kam aus einen anderen Land (Brittin grlaube ich) Das ganze wurde gefilmt , das Mädchen stand vor dem Bagger und sekunden später lag es blutverschmiert TOT vor dem Bagger ich habe diesen Beitrag den ich so unglaublich fand nur ein einziges mal im deutschen Fernsehen gesehen sonst nix keine Pressemeldung oder sowas. Vielleicht gab es Meldungen aber wenn dann wurde dies nur am Rande erwähnt ich habe jedenfalls nichts gefunden. Und als ich diese Bilder im Fernsehen gesehen habe , dachte ich das gibts doch nicht die Welt muss doch aufschreien wenn soetwas öffentlich wird. Aber nix alle deutschen Zeitungen schwiegen zu dem Thema weitgehends.
Seitdem lese ich berichte über Israel etwas genauer und habe dabei festgestellt das z.b. Frankreich oder sogar Österreich viel kritischer mit Israel umgeht als die Deutschen.
Also soviel zum Thema verschleiern.




Ich höre Israel eigentlich immer nur im Zusammenhang mit tatsächlichen oder vermeintlichen Verbrechen, wobei die tatsächlichen israelischen Verbrechen auch in Israel verfolgt werden!


Habe ich gegenteiliges behauptet ?





Ich sehe nicht, wo sie sich auf Kosten anderer bereichern!

Wenn Sie endlich bereit wären mit den Palästinenser anständig umzugehen
dann würde ich den Hut vor Ihnen ziehen. Soweit ich zurückdenken kann führen sich die Israelis wie übelste Besatzer auf die töten und zerstören wann immer sie Lust dazu haben.

Wenn die Amis und Russen das mit uns damals auch gemacht hätten und uns nicht irgendwann die Hand zur Freundschaft gereicht hätten dann würden wir die Ami's und Russen immernoch hassen , so wie die Palästinenser die Israelis hassen.

Wahrschau
21.07.2005, 20:53
Was soll uns dieser Beitrag sagen, zwei Möglichkeiten gibts:

a) Da ist irgend ein abartiger Spinner ausgerastet
b) Juden sind Kindermörder

Mich beschleicht das ungute Gefühl du willst uns b weismachen... :rolleyes:

Der Beitrag stammt aus dem Focus.

Die letzten 5 Zeilen von mir und was ich damit sagen wollte kannst du meinen Zeilen entnehmen. Was du da reininterpretierst ist deine Sache.

Wenn du meinst juden sind Kindermörder ? Stehst du mit der Meinung glaube ich garnicht so allein da.
Das Kind ist tot und die Mörder waren wohl Juden.

so einfach !

Praetorianer
21.07.2005, 21:10
Klar bezeichne ich solche Täter auch als Verbrecher und wenn es Deutsche waren dann sind es deutsche Verbrecher.

Die Frage wäre, ob du den Akt als "deutsches Verbrechen" bezeichnest, das tust du nämlich im Falle von Israel!


Und als ich diese Bilder im Fernsehen gesehen habe , dachte ich das gibts doch nicht die Welt muss doch aufschreien wenn soetwas öffentlich wird. Aber nix alle deutschen Zeitungen schwiegen zu dem Thema weitgehends.
Seitdem lese ich berichte über Israel etwas genauer und habe dabei festgestellt das z.b. Frankreich oder sogar Österreich viel kritischer mit Israel umgeht als die Deutschen.
Also soviel zum Thema verschleiern.


Wieviel liest du über Verbrechen in usbekischen Gefängnissen, Menschenrechtsverletzungen im Sudan oder sonst wo? Warum sollen die Menschen ausgerechnet in Israel aufschreien? Zumal, wie gesagt, im Ggs. zu den palästinensischen Autonomiebehörden verfolgt Israel Fehlverhalten anstatt es zu feiern!


Habe ich gegenteiliges behauptet ?
Nein, nur warum willst du dann über Verbrechen genau informiert werden, wie gesagt, interessiert dich sonst irgendein Strassenmord in Brasilien?


Wenn Sie endlich bereit wären mit den Palästinenser anständig umzugehen
dann würde ich den Hut vor Ihnen ziehen. Soweit ich zurückdenken kann führen sich die Israelis wie übelste Besatzer auf die töten und zerstören wann immer sie Lust dazu haben.


Ich kenne kaum Besatzer, die sich zurückhaltender benehmen, informier dich mal, wie sich Besatzer woanders auf der Welt benehmen! Dass Israel dort Besatzer ist, ist Folge der Vernichtungskriege, die die arabische Welt gegen Israel vom Zaun brach!


Wenn die Amis und Russen das mit uns damals auch gemacht hätten und uns nicht irgendwann die Hand zur Freundschaft gereicht hätten dann würden wir die Ami's und Russen immernoch hassen , so wie die Palästinenser die Israelis hassen.

Haben die Israelis mehrere Millionen Frauen vergewaltigt? Verschleppen Israelis Millionen Palästinenser in Gulags, damit die sich dort tot arbeiten dürfen, teils auch noch unter perfiden Anklagen und erfolterten Geständnissen?

Wahrschau
21.07.2005, 21:48
Die Frage wäre, ob du den Akt als "deutsches Verbrechen" bezeichnest, das tust du nämlich im Falle von Israel!



Wieviel liest du über Verbrechen in usbekischen Gefängnissen, Menschenrechtsverletzungen im Sudan oder sonst wo? Warum sollen die Menschen ausgerechnet in Israel aufschreien? Zumal, wie gesagt, im Ggs. zu den palästinensischen Autonomiebehörden verfolgt Israel Fehlverhalten anstatt es zu feiern!


Nein, nur warum willst du dann über Verbrechen genau informiert werden, wie gesagt, interessiert dich sonst irgendein Strassenmord in Brasilien?



Ich kenne kaum Besatzer, die sich zurückhaltender benehmen, informier dich mal, wie sich Besatzer woanders auf der Welt benehmen! Dass Israel dort Besatzer ist, ist Folge der Vernichtungskriege, die die arabische Welt gegen Israel vom Zaun brach!



Haben die Israelis mehrere Millionen Frauen vergewaltigt? Verschleppen Israelis Millionen Palästinenser in Gulags, damit die sich dort tot arbeiten dürfen, teils auch noch unter perfiden Anklagen und erfolterten Geständnissen?

Es hat glaube ich nicht viel Sinn die Diskussion weiterzuführen du hast Deine Meinung die offensichtlich völlig anders ist als meine.

Ich versuche Dir nicht meine Meinung aufzupressen aber du mir die Deine.

Mein besonderes Interesse für Israel rührt aus der meinen Deutschen Geschichtsinteresse.Ich habe mich irgendwann gefragt wieso die Juden damals vor ca. 70 Jahren so gehasst wurden auf der Welt.

Mittlerweile habe ich meine eigene Meinung dazu auch ohne Hitler gefunden.

Du redest von den "anderen" Bestatzern und den "anderen" Mördern z.b. in brasilien, was soll das gefasel ? Es ging um israel nicht um die anderen die genauso scheisse sind.

Wenn du deinen Nachbarn erschlägst dann bist du doch nicht wesentlich besser als der der ein paar Strassen weiter auch seinen Nachbarn erschlagen hat.

ortensia blu
21.07.2005, 22:00
Der Beitrag stammt aus dem Focus.

Die letzten 5 Zeilen von mir und was ich damit sagen wollte kannst du meinen Zeilen entnehmen. Was du da reininterpretierst ist deine Sache.

Wenn du meinst juden sind Kindermörder ? Stehst du mit der Meinung glaube ich garnicht so allein da.
Das Kind ist tot und die Mörder waren wohl Juden.

so einfach !


Ich habe den Link deines Eingangsbeitrags angeklickt und lese da etwas ganz anderes:

http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=16999


...

Täter sprachen Arabisch

Der einzige Augenzeuge, ein Spielkamerad des Jungen, habe von arabisch sprechenden Palästinensern als Tätern berichtet. „Der andere Junge hat alles gesehen. Wir haben ihn vergangene Nacht befragt und er sagte, die Tat sei nicht von Juden begangen worden", sagte ein Sprecher. Die nächste jüdische Siedlung sei zudem mehrere Kilometer vom Tatort entfernt.... "

Praetorianer
21.07.2005, 22:00
Ich versuche Dir nicht meine Meinung aufzupressen aber du mir die Deine.
Wo das denn? Bin mir keiner Schuld bewußt!


Mein besonderes Interesse für Israel rührt aus der meinen Deutschen Geschichtsinteresse.Ich habe mich irgendwann gefragt wieso die Juden damals vor ca. 70 Jahren so gehasst wurden auf der Welt.

Mittlerweile habe ich meine eigene Meinung dazu auch ohne Hitler gefunden.

Das merkt man ...


Du redest von den "anderen" Bestatzern und den "anderen" Mördern z.b. in brasilien, was soll das gefasel ? Es ging um israel nicht um die anderen die genauso scheisse sind.


Das ist kein Gefasel, da du dich beschwerst, dass angeblich so wenig über israelische Verbrechen zu lesen sei und dies darauf zurückführst, dass die deutschen Medien sich nicht trauen darüber zu berichten ...
Ziemlich verwegen, wenn über diesselben Vorgänge in anderen Ländern auch kein Wort berichtet wird.
Ein Mord von einem Israeli interessiert mich ebensowenig wie irgendein anderer Mord von einem Brasilianer und sowas kommt nun einmal nicht aufs Titelblatt ...


Wenn du deinen Nachbarn erschlägst dann bist du doch nicht wesentlich besser als der der ein paar Strassen weiter auch seinen Nachbarn erschlagen hat.
Nein, aber ich verstehe das in diesem Zusammenhang nicht so ganz ...

Wahrschau
21.07.2005, 22:33
[B]


Ich habe den Link deines Eingangsbeitrags angeklickt und lese da etwas ganz anderes:



Gähhhn :O schön das du auch endlich wach bist. Lies mal die Beiträge der ersten Seite in diesem Thread . Der Artikel wurde mittlerweile geändert.

Aber trotzdem Danke für den Hinweis.

Wahrschau
21.07.2005, 22:48
Wo das denn? Bin mir keiner Schuld bewußt!




Wenn du mich wegen meinen Beitrag gleich in die Antisemitische Ecke drückst dann fasse ich das jedenfalls so auf.

Wenn die Israelis keine Juden wären und beispielsweise in Norwegen leben würden und dort in Norwegen mit den Norwegern genauso umgehen würden wie sie es seit Jahren mit den Palästinensern tun dann hätte ich von Ihnen die gleiche Meinung wie jetzt. Mir ist es dabei scheissegal ob das Juden sind oder nicht.

Und wenn du bei den von Israelis verübten Kindermord von irgendwelchen Toten Brasilianern redest dann ist das für mich gefasel.

Um meine Meinung über Israel zu festigen brauche ich keinen Hitler da reicht es täglich den Fernseher einzuschalten. (Allerdings nicht unbedingt ein Deutscher Kanal).

Praetorianer
21.07.2005, 23:12
@warschauer

[/QUOTE]Wenn du mich wegen meinen Beitrag gleich in die Antisemitische Ecke drückst dann fasse ich das jedenfalls so auf.
[QUOTE]

Ich finde Deinen Beitrag sehr einseitig, ob Antisemitismus das Motiv ist, kann ich schlecht beurteilen.

Fakt ist, dass in der Gesamtheit eine Stimmung vorherrscht, die Israel zu kriminalisieren versucht, für Misszustände und Handlungsweisen, die im Vergleich zu anderen Konflikten durchaus human sind.
Niemanden interessieren ermordete Christen in Indonesien, niemand geht dagegen auf die Straße, dafür protestieren europaweit Menschen dagegen, dass mit Scheich Jassim ein Fanatiker liquidiert wurde, der aus seinen Vernichtungsphantasien gegenüber Israel nie einen Hehl gemacht hat.

Einen Teil dieser europaweiten Einseitigkeit im Nahostkonflikt führe ich auf Antisemitismus zurück.

Ich frage mich, ob selbst gegen die ungeliebteb Amerikaner Menschen auf die Straße gingen, wenn sie Osama Bin Laden mit einem Raketenangriff umbrächten?

ortensia blu
21.07.2005, 23:23
Überzogene Kritik an Israel und das Bejammern der armen, gedemütigten Palästinenser - nennt sich "Anztizionismus" ist aber in Wahrheit nicht anderes als der neue linke und der alte rechte Antisemitismus.

geheimagent
21.07.2005, 23:56
Man sollte nicht alles den Juden in die Schuhe schieben.Dass Kinder egal von wem ermordet werden,so was hasse ich und verurteile es auch.Immer leiden die armen Kinder darunter,aber keiner weißt,dass die Zukunft des Menschen in den Häden dieser Kinder liegt und diese Kinder müssen schon im frühen Alter die Bekanntschaft mit einem Krieg machen.So was ist unterstes Niveau.

Der Patriot
22.07.2005, 00:04
Überzogene Kritik an Israel und das Bejammern der armen, gedemütigten Palästinenser - nennt sich "Anztizionismus" ist aber in Wahrheit nicht anderes als der neue linke und der alte rechte Antisemitismus.

Der neue linke und der alte rechte Antisemitismus, sind ein und das selbe.

Wobei es den "rechten" Antisemitismus (durch Kirche und Unternehmer) im Grunde nicht mehr gibt. Es gibt nur noch den Linken (Nazis, Kommunisten,...) Antisemitismus.