PDA

Vollständige Version anzeigen : Araber wollen angeblich zum Mossad



Springpfuhl
08.10.2011, 14:54
Aus "Israel Heute" :

"Protestaraber wollen zur israelischen Armee und zum Mossad."

"Trotz des weitverbreiteten Hasses gegen Israel erzeugten die Volksaufstände in der arabisch-moslemischen Welt ein neues Phänomen: Hunderte Araber wollen dem Judenstaat helfen und kundtun, dass sie sich zu Israel hingezogen fühlen. Dank des „Arabischen Frühlings“ erkennen immer mehr Ägypter, Syrier, Jordanier und Irakis, wie gut und gerecht Israel ist. Zu dieser Einschätzung gelangten sie angesichts der totalitären Gesellschaften, in denen sie aufgewachsen sind. Den meisten wurde seit Kindertagen eingeimpft, Israel sei ein blutdürstiges Monster. So gibt es also ein neues Kuriosum im Nahen Osten. Tausende Araber reichen bei israelischen Behörden Anträge auf Immigration ein. Meist begehren sie lediglich Asyl, aber manche bekunden ihren Willen, in der israelischen Armee oder im Mossad zu dienen. Einige von ihnen geben sogar an, jüdische Wurzeln zu haben. Israels Außenministerium verriet der Tageszeitung Jediot Ahronot, dass es sich bei einigen Antragstellern sogar um Prominente aus den Reihen arabischer Regierungen und politischer Organisationen handele. „Ihr seid der einzige Staat in der Region, der persönliche Freiheit gewährtel politisches Asyl sucht."

http://www.israelheute.com/Nachrichten/tabid/179/nid/23713/Default.aspx

Den Zonisten ist keine Lüge peinlich.:2faces:

Gibt es auch hierzuforum Leute, die gerne in das Paradies auf Erden, Israel, auswandern wollen, um den Friedensaktivisten des Mossads behilfllich zu sein?:D

fatalist
08.10.2011, 14:59
das ist sicher ne Satire.
jiddischer Humor :)

Springpfuhl
08.10.2011, 15:18
das ist sicher ne Satire.
jiddischer Humor :)

Die jüdische Quelle meint es schon ernst.

Tantalit
08.10.2011, 15:32
Ja gebt den Arabern Waffen, liebe Israelis.

Dayan
08.10.2011, 17:09
Ja gebt den Arabern Waffen, liebe Israelis.Das tun wir doch!

Doppelagent
08.10.2011, 17:19
(...) Den Zonisten ist keine Lüge peinlich.(...)


wieso beleidigen sie 16 mio. ehemalige "ddr"-bürger?

Dayan
08.10.2011, 17:21
Die jüdische Quelle meint es schon ernst.Jüdische Quellen sind immer korekt auch dann wenn sie dir nicht gefallen!Grüsschen!

Dayan
08.10.2011, 17:22
Ja gebt den Arabern Waffen, liebe Israelis.Was würde es nützen wenn ich dir zb ein Apachy geben würde?Du kannst nichts damit anfangen.

Bruddler
08.10.2011, 17:24
Die jüdische Quelle meint es schon ernst.

Du glaubst wohl auch jeden Scheiß ?! :rolleyes:

Tantalit
08.10.2011, 17:25
Was würde es nützen wenn ich dir zb ein Apachy geben würde?Du kannst nichts damit anfangen.

Du kennst mich doch gar nicht. Arroganz ist heilbar.

Dayan
08.10.2011, 17:27
Du kennst mich doch gar nicht. Arroganz ist heilbar.Dein Avatar reicht mir zu wissen,das du kein modernes Kampfhubschrauber fliegen kanst!

martin54
08.10.2011, 17:29
Aus "Israel Heute" :

"Protestaraber wollen zur israelischen Armee und zum Mossad."

"Trotz des weitverbreiteten Hasses gegen Israel erzeugten die Volksaufstände in der arabisch-moslemischen Welt ein neues Phänomen: Hunderte Araber wollen dem Judenstaat helfen und kundtun, dass sie sich zu Israel hingezogen fühlen. Dank des „Arabischen Frühlings“ erkennen immer mehr Ägypter, Syrier, Jordanier und Irakis, wie gut und gerecht Israel ist. Zu dieser Einschätzung gelangten sie angesichts der totalitären Gesellschaften, in denen sie aufgewachsen sind. Den meisten wurde seit Kindertagen eingeimpft, Israel sei ein blutdürstiges Monster. So gibt es also ein neues Kuriosum im Nahen Osten. Tausende Araber reichen bei israelischen Behörden Anträge auf Immigration ein. Meist begehren sie lediglich Asyl, aber manche bekunden ihren Willen, in der israelischen Armee oder im Mossad zu dienen. Einige von ihnen geben sogar an, jüdische Wurzeln zu haben. Israels Außenministerium verriet der Tageszeitung Jediot Ahronot, dass es sich bei einigen Antragstellern sogar um Prominente aus den Reihen arabischer Regierungen und politischer Organisationen handele. „Ihr seid der einzige Staat in der Region, der persönliche Freiheit gewährtel politisches Asyl sucht."

http://www.israelheute.com/Nachrichten/tabid/179/nid/23713/Default.aspx

Den Zonisten ist keine Lüge peinlich.:2faces:

Gibt es auch hierzuforum Leute, die gerne in das Paradies auf Erden, Israel, auswandern wollen, um den Friedensaktivisten des Mossads behilfllich zu sein?:D

Deine Freundesliste läßt mich vermuten, daß mindestens einer von euch beiden Komiker ist :)

Tantalit
08.10.2011, 17:30
Dein Avatar reicht mir zu wissen,das du kein modernes Kampfhubschrauber fliegen kanst!

Im Gegensatz zu Dir weiß ich aber wie man mit Fernlenkwaffen und Schnellfeuergewehren umgeht auch wenn ein Hubschrauber dranhängt.

Dayan
08.10.2011, 17:31
Deine Freundesliste läßt mich vermuten, daß mindestens einer von euch beiden Komiker ist :)Das Leben ist unerforschlich!

Dayan
08.10.2011, 17:32
Im Gegensatz zu Dir weiß ich aber wie man mit Fernlenkwaffen und Schnellfeuergewehren umgeht auch wenn ein Hubschrauber dranhängt.Gut!Ich bin nur Artilerist!Ich kann gerade noch Ziele treffen die höchstens ca 50 Km weit weg sind mit Hilfe der Luftwaffe!

martin54
08.10.2011, 17:34
Das Leben ist unerforschlich!

Nun müßte sich jemand finden, der über die jüdische Schlagfertigkeit schwadroniert :]

Tantalit
08.10.2011, 17:46
Nun müßte sich jemand finden, der über die jüdische Schlagfertigkeit schwadroniert :]

Warum, beim Boxen haben die doch noch nie was gewonnen. ;-)

martin54
08.10.2011, 17:50
Warum, beim Boxen haben die doch noch nie was gewonnen. ;-)

http://www.politik-forum.at/der-erste-israelische-boxweltmeister-und-rabbiner-t14591.html

Dayan
08.10.2011, 17:56
Warum, beim Boxen haben die doch noch nie was gewonnen. ;-)Max Bär(Jude)Hat den Max Schmähling Kao geschlagen!

Tantalit
08.10.2011, 17:57
http://www.politik-forum.at/der-erste-israelische-boxweltmeister-und-rabbiner-t14591.html

Ok, Asche auf mein Haupt :knie: aber zählen tut doch nur das Schwergewicht, oder? ;)

Dayan
08.10.2011, 17:59
Ok, Asche auf mein Haupt :knie: aber zählen tut doch nur das Schwergewicht, oder? ;)http://de.wikipedia.org/wiki/Max_Baer

martin54
08.10.2011, 17:59
Ok, Asche auf mein Haupt :knie: aber zählen tut doch nur das Schwergewicht, oder? ;)

Nun gut, einverstanden :)

Durkheim
08.10.2011, 18:04
Aus "Israel Heute" :

"Protestaraber wollen zur israelischen Armee und zum Mossad."

"Trotz des weitverbreiteten Hasses gegen Israel erzeugten die Volksaufstände in der arabisch-moslemischen Welt ein neues Phänomen: Hunderte Araber wollen dem Judenstaat helfen und kundtun, dass sie sich zu Israel hingezogen fühlen. Dank des „Arabischen Frühlings“ erkennen immer mehr Ägypter, Syrier, Jordanier und Irakis, wie gut und gerecht Israel ist. Zu dieser Einschätzung gelangten sie angesichts der totalitären Gesellschaften, in denen sie aufgewachsen sind. Den meisten wurde seit Kindertagen eingeimpft, Israel sei ein blutdürstiges Monster. So gibt es also ein neues Kuriosum im Nahen Osten. Tausende Araber reichen bei israelischen Behörden Anträge auf Immigration ein. Meist begehren sie lediglich Asyl, aber manche bekunden ihren Willen, in der israelischen Armee oder im Mossad zu dienen. Einige von ihnen geben sogar an, jüdische Wurzeln zu haben. Israels Außenministerium verriet der Tageszeitung Jediot Ahronot, dass es sich bei einigen Antragstellern sogar um Prominente aus den Reihen arabischer Regierungen und politischer Organisationen handele. „Ihr seid der einzige Staat in der Region, der persönliche Freiheit gewährtel politisches Asyl sucht."

http://www.israelheute.com/Nachrichten/tabid/179/nid/23713/Default.aspx

Den Zonisten ist keine Lüge peinlich.:2faces:

Gibt es auch hierzuforum Leute, die gerne in das Paradies auf Erden, Israel, auswandern wollen, um den Friedensaktivisten des Mossads behilfllich zu sein?:D
Ziel, den arabischen Zusammenhalt zu schwächen, indem solche Gerüchte verbreitet werden.

Wenn die Araber die Mossad-Agenten loswerden wollen, müssen sie sich nur ihren Diktatoren entledigen ;)

Durkheim
08.10.2011, 18:06
Du glaubst wohl auch jeden Scheiß ?! :rolleyes:
Ein Fünkchen Wahrheit ist in jeder Quelle :whis:

Dayan
08.10.2011, 18:08
http://de.wikipedia.org/wiki/Max_Baerhttp://www.youtube.com/watch?v=9yilXvhph3Y

Durkheim
08.10.2011, 18:11
http://www.youtube.com/watch?v=9yilXvhph3Y
Ganz klar, der Bär ist gedobt gewesen, vollgepumpt bis an beide Ohren.

Max Schmeling war dagegen ein Ehrenmann.

Dayan
08.10.2011, 18:12
Ganz klar, der Bär ist gedobt gewesen, vollgepumpt bis an beide Ohren.

Max Schmeling war dagegen ein Ehrenmann.So etwa wie du?

Ali Ria Ashley
08.10.2011, 18:13
Das Leben ist unerforschlich!

ach, was du nicht sagst... :umkipp:

Dayan
08.10.2011, 18:14
So etwa wie du?Im Übrigen:Max Schmähling versteckte 4 Jüdischen Boxer Kameraden vor den Nazis und retette sie!Gott möge ihm es danken!

Durkheim
08.10.2011, 18:15
So etwa wie du?
Ja, ich bin auch ein Ehrenmann.

Ich nehm höchstens Red Bull :D

Ali Ria Ashley
08.10.2011, 18:15
So etwa wie du?

Ein Gnuh?

Ali Ria Ashley
08.10.2011, 18:16
Ja, ich bin auch ein Ehrenmann.

Ich nehm höchstens Red Bull :D

Du wirst versengt

Durkheim
08.10.2011, 18:16
Im Übrigen:Max Schmähling versteckte 4 Jüdischen Boxer Kameraden vor den Nazis und retette sie!Gott möge ihm es danken!
Wir Türken retteten zehntausend Deiner Sorte.

Ali Ria Ashley
08.10.2011, 18:16
Im Übrigen:Max Schmähling versteckte 4 Jüdischen Boxer Kameraden vor den Nazis und retette sie!Gott möge ihm es danken!

Gerüchte

martin54
08.10.2011, 18:17
Im Übrigen:Max Schmähling versteckte 4 Jüdischen Boxer Kameraden vor den Nazis und retette sie!Gott möge ihm es danken!

Das möge er.

Ali Ria Ashley
08.10.2011, 18:17
Wir Türken retteten zehntausend Deiner Sorte.

oh mein Gott...

Ali Ria Ashley
08.10.2011, 18:17
Das möge er.

Die schießen wir ab

Bettmaen
08.10.2011, 20:13
„Ihr seid der einzige Staat in der Region, der persönliche Freiheit gewährt[...]
Was ist daran falsch?

Welcher Staat außer Israel kennt politischen Pluralismus?

Welcher Staat praktiziert Gewaltenteilung?

In wlechem Staat im nahen Osten können Schwule und Lesben frei leben und werden sogar CSD-Umzüge erlaubt?

Dayan
08.10.2011, 22:54
Die geziehlte Neutralisierung von Terrorbefehlshaber ist nur mit Hilfe von Arabern möglich!Einige raber helfen uns für Geld einigen aus Überzeugung!

Doppelagent
09.10.2011, 08:34
Die jüdische Quelle meint es schon ernst.

israel heute ist eine christliche quelle, brownie.