PDA

Vollständige Version anzeigen : Übertritt zum Islam, ein Thema?



Seiten : 1 [2]

Sahin
23.11.2006, 20:41
Was schrieen denn die Fundamentalisten, als sie die Köpfe der noch jungen Christenmädchen abschnitten in Indonesien?

Was schrieen die Serben, im Kriege? Was schreit denn der Busch?

Soll heissen: Bei den Moslems sind die barbarischen Taten/ der Terrorismus immer religiös motiviert. Willst Du das auch von den Christen behaupten? :hihi:

Hatte Gott nicht zu Busch gesprochen? Da war doch mal was :hihi:

Wahabiten Fan
24.11.2006, 08:28
Hatte Gott nicht zu Busch gesprochen? Da war doch mal was :hihi:

Ja! Und da liegt ja das Problem! Dieser Gott spricht kurioser Weise zu Juden , zu Christen, zu Moslems, zu Hindus!

W A N N W A C H T D I E M E N S C H H E I T A U F

Der Doc
24.11.2006, 11:03
Hatte Gott nicht zu Busch gesprochen? Da war doch mal was :hihi:


Sahin hat mal wieder zu viel in den Märchenbüchern geschmöckert und möchte uns das jetzt als Wahrheit verkaufen.;)

Jura
24.11.2006, 12:11
Was soll denn die Frage, Übertritt ?

Zu den Schleiereulen ?

fuer dich sollte es sowieso egal sein. wie du schon gesagt hast, du "scheisst" auf Gott. sei konsequent mischling


Gruess Gott

Jura

KrascherHistory
24.11.2006, 12:12
fuer dich sollte es sowieso egal sein. wie du schon gesagt hast, du "scheisst" auf Gott. sei konsequent mischling


Gruess Gott

Jura

Möchte der Pöbel-Polacke noch in 2006 oder erst in 2007 etwas Inhalt bringen ?

Jura
24.11.2006, 12:18
Möchte der Pöbel-Polacke noch in 2006 oder erst in 2007 etwas Inhalt bringen ?

keine andere argumente ausser beleidigungen? erbaermlich. kein glauben, keine wurzeln, stasi vergangenheit. tja, mischling eben


Gruess Gott

Jura

KrascherHistory
24.11.2006, 12:37
keine andere argumente ausser beleidigungen? erbaermlich. kein glauben, keine wurzeln, stasi vergangenheit. tja, mischling eben


Gruess Gott

Jura

Siehst du, klappt doch schon ein wenig mit dem Inhalt.

Jetzt mit dem Satzbau anfangen....

Jura
24.11.2006, 12:49
Siehst du, klappt doch schon ein wenig mit dem Inhalt.

Jetzt mit dem Satzbau anfangen....

doch hab ich recht gehabt, kein inhalt, keine argumente, nur quatsch. mischling.


Gruess Gott

Jura

KrascherHistory
24.11.2006, 12:53
doch hab ich recht gehabt, kein inhalt, keine argumente, nur quatsch. mischling.


Gruess Gott

Jura

Es reicht doch, wenn du hier Mist von dir gibt´s !

Bist schon Moslem ?

Jura
24.11.2006, 12:59
Es reicht doch, wenn du hier Mist von dir gibt´s !

Bist schon Moslem ?


wolltest du mich wieder beleidigen? hat nicht geklappt. ich war, bin und bleibe bis zum ende meines lebens ein christ. in gegenteil zu dir und deine mischling familie ich weiss wer ich bin. jemand der schreibt, dass er auf Gott "scheisst" soll klappe halten. jeder musel ist besser als du. ich mag keine verlogene b...........n wie du

Gruess Gott

Jura

Friedenstaube
24.11.2006, 13:38
wer den islam aus überzeugung annimmt, der muss sich nicht wundern, als massenmörder zu enden.