PDA

Vollständige Version anzeigen : Hohe Selbstmordrate bei Türkinnen



SAMURAI
08.10.2011, 12:07
Hohe Selbstmordrate bei Türkinnen

Marionette der Familie oder Verlierer der Migration (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13648502/Marionette-der-Familie-oder-Verlierer-der-Migration.html)


mehr... (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13648502/Marionette-der-Familie-oder-Verlierer-der-Migration.html)


Marionette der Familie oder Verlierer der Migration

Verbote lassen junge Türkinnen häufig am Leben verzweifeln. Eine Studie untersucht Beweggründe für Selbstmorde bei Migrantinnen.
Sie war erst 19 Jahre alt, als sie versuchte, sich das Leben zu nehmen. Die junge Türkin sollte mit einem Cousin verheiratet werden, doch sie liebte einen Anderen. Der war ebenfalls aus der Türkei, doch von den Eltern nicht akzeptiert.
http://www.welt.de/multimedia/archive/01479/jm_tuerkinnen_BM_B_1479390p.jpg [/URL]Suizid unter jungen Türkinnen: Im Raum Würzburg liegt die Selbstmordrate fünfmal höher als bei Deutschen



Ob das Fatima Roth weiss ? :knie::knie::knie:


[URL="http://www.welt.de/politik/ausland/article13647542/Tuerkei-hebt-Hosenverbot-fuer-weibliche-Abgeordnete-auf.html"] (http://www.welt.de/multimedia/archive/01479/jm_tuerkinnen_BM_B_1479390p.jpg)

bernhard44
08.10.2011, 12:11
mir ist beinahe mal eine auf den Kopf gesprungen! Wir verabschiedeten gerade unsere Geburtstagsgäste, als eine junge Türkin (noch Schülerin) ihrem Leben ein Ende setzte und aus dem 6. Stock sprang!

Gurken-maske
08.10.2011, 12:13
Mein Gott, wie schrecklich! ;(

Fiji Mermaid
08.10.2011, 12:15
mir ist beinahe mal eine auf den Kopf gesprungen! Wir verabschiedeten gerade unsere Geburtstagsgäste, als eine junge Türkin (noch Schülerin) ihrem Leben ein Ende setzte und aus dem 6. Stock sprang!

Oh Gott, ist das furchtbar :umkipp:. Wie lebt man damit weiter, nachdem man so etwas grauenvolles gesehen hat?

Nanu
08.10.2011, 12:15
Ob das Fatima Roth weiss ?

Eher nicht. Sie wäre nämlich ganz gern zwangsverheiratet.

SAMURAI
08.10.2011, 12:19
Eher nicht. Sie wäre nämlich ganz gern zwangsverheiratet.

Aber wer will CFR ?

Lieber tot als mit Claudia Roth ! Ich würde springen.

dZUG
08.10.2011, 12:19
Ist eben so, wenn ein Kulturvolk verpflanzt wird. :D

bernhard44
08.10.2011, 12:22
Oh Gott, ist das furchtbar :umkipp:. Wie lebt man damit weiter, nachdem man so etwas grauenvolles gesehen hat?

sie hat nicht weitergelebt!

DieDeutscheNation
08.10.2011, 12:23
Ist natürlich eine traurige Sache. Allerdings wen wundert das? Diese jungen Frauen stehen zwischen zwei Welten. Sind sie zu traditionell geprägt haben sie in Deutschland nichts zu suchen, da überhaupt nicht integrationsfähig und haben dementsprechende "Beziehungskonflikte". Sind sie zu westlich angepasst, werden sie meist von der eigenen Familie verstoßen, gleichzeitig aber auch von Deutschen nicht gerade willkommen geheißen. In ihrem ureigensten Interesse sollten die sich lieber auf den Weg in die Türkei machen.

Nanu
08.10.2011, 12:24
sie hat nicht weitergelebt!

Das war nachtschwarzer Humor. :eek:

Bruddler
08.10.2011, 12:35
Hohe Selbstmordrate bei Türkinnen...
Junge Türkinnen begehen Selbstmord, weil sie freiwillig Kopftuch tragen dürfen, weil sie freiwillig ihrem Pascha stets zu Diensten sein dürfen, weil sie freiwillig Burka und Hijab tragen dürfen, weil sie freiwillig Menschen 2.Klasse sein dürfen, weil sie freiwillig mit keinem fremden Mann sprechen dürfen, weil sie sich freiwillig dem westlichen Lebensstil entziehen dürfen, weil sie freiwillig fast ununterbrochen schwanger sein dürfen, weil sie freiwillig einen für sie oftmals fremden Mann heiraten dürfen, weil sie oftmals freiwillig an keinen Schulausflügen teilnehmen müssen, weil sie freiwillig an diesen ganzen Korandreck glauben dürfen, und weil sie sich freiwillig wie Dreck behandeln lassen dürfen....

Auch all ihre Selbstmorde passieren ganz "freiwillig"....

Fiji Mermaid
08.10.2011, 12:35
sie hat nicht weitergelebt!

Ich meinte dich, Bernhard.

Bruddler
08.10.2011, 12:38
sie hat nicht weitergelebt!

Letztendlich ist sie an einem Herzstillstand gestorben..... :rolleyes:

bernhard44
08.10.2011, 12:39
Ich meinte dich, Bernhard.

ich weiß, aber was soll ich dazu sagen! Schlimme Sache damals, vor allem für meine Kinder, die mit dem Mädel in die gleiche Schule gingen! Aber für uns ging das Leben weiter! Die türkische Familie ist daran zerbrochen.

http://www.tagesschau.de/inland/migranten114.html

dZUG
08.10.2011, 12:42
Ich kenne viel, die denken nicht im Traum daran, jemals wieder in die BRD zurück zu kommen.
Überall auf der Welt ist es besser wie in der Firma BRD, glaubt es einfach :D

SAMURAI
08.10.2011, 12:45
Hohe Selbstmordrate bei Türkinnen...
Junge Türkinnen begehen Selbstmord, weil sie freiwillig Kopftuch tragen dürfen, weil sie freiwillig ihrem Pascha stets zu Diensten sein dürfen, weil sie freiwillig Burka und Hijab tragen dürfen, weil sie freiwillig Menschen 2.Klasse sein dürfen, weil sie freiwillig mit keinem fremden Mann sprechen dürfen, weil sie sich freiwillig dem westlichen Lebensstil entziehen dürfen, weil sie freiwillig fast ununterbrochen schwanger sein dürfen, weil sie freiwillig einen für sie oftmals fremden Mann heiraten dürfen, weil sie oftmals freiwillig an keinen Schulausflügen teilnehmen müssen, weil sie freiwillig an diesen ganzen Korandreck glauben dürfen, und weil sie sich freiwillig wie Dreck behandeln lassen dürfen....

Auch all ihre Selbstmorde passieren ganz "freiwillig"....

Was hat uns die Türkei gebracht ?

Bruddler
08.10.2011, 12:47
Ich kenne viel, die denken nicht im Traum daran, jemals wieder in die BRD zurück zu kommen.
Überall auf der Welt ist es besser wie in der Firma BRD, glaubt es einfach :D

Es soll aber auch sehr viele verkrachte Existensen im Ausland geben, die liebend gerne wieder nach D zurückkehren, um in Deutschland zu hartzen....

Fiji Mermaid
08.10.2011, 12:48
ich weiß, aber was soll ich dazu sagen! Schlimme Sache damals, vor allem für meine Kinder, die mit dem Mädel in die gleiche Schule gingen! Aber für uns ging das Leben weiter! Die türkische Familie ist daran zerbrochen.

Tut mir leid für euch und für die Familie des Opfers.

Ich frage nur, weil ich selbst mal einen Unfall gesehen habe, das Kind starb noch an der Unfallstelle und das zerbeulte Fahrrad habe ich auch nie mehr aus meinem Kopf bekommen.

Ja, das muß es wohl, man kann es ja nicht mehr ändern.

Bruddler
08.10.2011, 12:49
Was hat uns die Türkei gebracht ?

Was fragst Du mich, da musst Du schon Mustafa Abdul Wulff fragen ! :dunno:

Bruddler
08.10.2011, 12:52
Tut mir leid für euch und für die Familie des Opfers.

Ich frage nur, weil ich selbst mal einen Unfall gesehen habe, das Kind starb noch an der Unfallstelle und das zerbeulte Fahrrad habe ich auch nie mehr aus meinem Kopf bekommen.

Ja, das muß es wohl, man kann es ja nicht mehr ändern.

Ich selbst hatte schon einmal das "Vergnügen", die Sauerei wegzuputzen, nachdem sich ein mir sehr nahestehender Verwandter in seiner Wohnung einen Kopfdurchschuss verpasst hatte....

dZUG
08.10.2011, 12:53
Es soll aber auch sehr viele verkrachte Existensen im Ausland geben, die liebend gerne wieder nach D zurückkehren, um in Deutschland zu hartzen....

Nach D kann jeder kommen um in die Firma integriert zu werden.
Deshalb wurde schließlich die Mehrwertsteuer erhöht :D
Nicht zum Nutzen von einem Deutschen versteht sich.
Was interessiert mich z.B Opel oder Nokia, nicht die Bohne.

rechtsvonlinks
09.10.2011, 19:18
Ob das Fatima Roth weiss ? :knie::knie::knie:



Selbst wenn sie es wüsste, es würde sie wohl nicht interessieren. Passt nicht in ihr Weltbild.