PDA

Vollständige Version anzeigen : Das ⍺ und das Ω oder Juncker küsst Venizelos



GeorgvonD
08.10.2011, 12:06
Alpha und Omega sind der erste und der letzte Buchstabe des griechischen Alphabets, der Kultursprache des Altertums.

Die Griechen sind mächtig stolz darauf, dass sie am Anfang der europäischen Zivilisation gestanden haben!

Bald ist es so weit, dass sie auch das Ende Europas als ihre Leistung in Anspruch nehmen dürfen!

Europa hat sich das natürlich selbst eingebrockt, wenn man sieht wie Euro-Gruppenchef Juncker den griechischen Finanzminister Venizelos abküsst, während der Herr aus Athen Europa das Geld aus der Tasche zieht.

Wenn der Milliardentransfer so weitergeht, wird es bald heißen:

Griechenland gerettet, EUROpa pleite!

22917

Quelle: Kronen Zeitung

Nanu
08.10.2011, 12:09
Wenn der Milliardentransfer so weitergeht, wird es bald heißen:

Griechenland gerettet, EUROpa pleite!



Ja und? Insofern kann DEUTSCHLAND den Griechen sogar dankbar sein, denn nach dem Ende der brd könnte es möglicherweise wieder auferstehen, allerdings nur mit Russland und China als Verbündeten.

GeorgvonD
08.10.2011, 13:15
Ja und? Insofern kann DEUTSCHLAND den Griechen sogar dankbar sein, denn nach dem Ende der brd könnte es möglicherweise wieder auferstehen, allerdings nur mit Russland und China als Verbündeten.

Der Putin ist ja ohnehin ein guter Freund vom Schröder, also niema problema! Hu Jintao gehört ja ohnehin schon bald unser momentaner Verbündeter, mit einem Bein steht er ja schon in California. Also gehört er ja irgendwie auch schon zur Familie.

Libero
08.10.2011, 14:39
Würde man zu den deutschen Schulden bei den Kriegen zum geraubten Gold und zu den Reparationen auch noch die zivilisatorische Leistungen in Rechnung stellen, müsste Deutschland die nächsten 1000 Jahre nur für die Griechen arbeiten.

Ekelbruehe
08.10.2011, 14:50
Würde man zu den deutschen Schulden bei den Kriegen zum geraubten Gold und zu den Reparationen auch noch die zivilisatorische Leistungen in Rechnung stellen, müsste Deutschland die nächsten 1000 Jahre nur für die Griechen arbeiten.

Da gibt es schon noch ein paar andere Baustellen, die die Deutschen zu kitten haben.

Eigentlich ganz europa und vielleicht sogar noch Namibia.

GeorgvonD
08.10.2011, 18:09
Da gibt es schon noch ein paar andere Baustellen, die die Deutschen zu kitten haben.

Eigentlich ganz europa und vielleicht sogar noch Namibia.

Was ist mit den Indianern? Die Landvermesser, die damals die Territorien der Ureinwohner viel zu klein abgesteckt haben, waren nachweislich alle deutsche Einwanderer!

GeorgvonD
08.10.2011, 18:24
Würde man zu den deutschen Schulden bei den Kriegen zum geraubten Gold und zu den Reparationen auch noch die zivilisatorische Leistungen in Rechnung stellen, müsste Deutschland die nächsten 1000 Jahre nur für die Griechen arbeiten.

Fangt endlich IHR mal an EURE Schulden an Griechenland zu bezahlen:

Kurz vor dem Zusammenbruch Frankreichs trat Italien in den Krieg ein. Mussolini hoffte bei den künftigen Friedensverhandungen sein Ziel eines “Römischen Mittelmeerreiches” zu vollenden. Durch den Kriegseintritt Italiens verschlechterte sich zwar die militärische Lage Großbritanniens aber auf Dauer erwies er sich als eine Belastung für das deutsche Reich. Die italienische Flotte erlitt empfindliche Verluste und die Briten behielten die Seeherrschaft im Mittelmeer. Im Oktober 1940 überfiel Mussolini Griechenland. Dies geschah jedoch gegen den Willen Hitlers.

Wie es weiterging wissen wir ja! Ihr habt eine voll auf die Fresse bekommen, wie im ganzen Mittelmeerraum inkl. Nordafrika und der "Onkel Adolf" musste Euch, dank der Deutsch-Italienischen Verträge vom Oktober 1936, zu Hilfe eilen. Die Begeisterung dafür war im deutschen Volk und in der Wehrmachtsführung gleich Null.

Also beginne erst mal Du zu zahlen, dann schaut dein Teller nicht mehr so üppig aus!

Strandwanderer
08.10.2011, 18:33
Vollzitat

Plapper ruhig weiter. :isok:

Dich armseligen Hetzer nimmt schon lange keiner mehr ernst.

-jmw-
09.10.2011, 18:21
Würde man zu den deutschen Schulden bei den Kriegen zum geraubten Gold und zu den Reparationen auch noch die zivilisatorische Leistungen in Rechnung stellen, müsste Deutschland die nächsten 1000 Jahre nur für die Griechen arbeiten.
Sobald ihr die Toskana an die Etrusker und Padanien an die Kelten zurückgegeben habt, können wir uns drüber unterhalten.

Durkheim
09.10.2011, 18:30
Alpha und Omega sind der erste und der letzte Buchstabe des griechischen Alphabets, der Kultursprache des Altertums.

Die Griechen sind mächtig stolz darauf, dass sie am Anfang der europäischen Zivilisation gestanden haben!

Bald ist es so weit, dass sie auch das Ende Europas als ihre Leistung in Anspruch nehmen dürfen!

Europa hat sich das natürlich selbst eingebrockt, wenn man sieht wie Euro-Gruppenchef Juncker den griechischen Finanzminister Venizelos abküsst, während der Herr aus Athen Europa das Geld aus der Tasche zieht.

Wenn der Milliardentransfer so weitergeht, wird es bald heißen:

Griechenland gerettet, EUROpa pleite!

22917

Quelle: Kronen Zeitung
Lass ein Paar Jahrzehnte vergehen, dann wirst Du Deinen Enkelkindern erzählen, dass man den Griechen zu verdanken hat, dass die Deutschen das EU-Joch abgeschüttelt haben. Am Ende wirst Du den Griechen noch dankbar sein, dass sie die EU gesprengt und auf den Müllhaufen der Geschichte geworfen haben.

Die Griechen haben unbeabsichtigt und ohne es angestrebt zu haben, am Ende eine gute Tat vollbracht.

Wenn sich Deutschland von den Fesseln befreit hat, wird es den Platz in der Weltgemeinschaft einnehmen, das sie verdient. Das kannst Du natürlich noch nicht verstehen, weil Du Dich an das Duckmäusertum und Joch so sehr gewöhnt hast.

Ali Ria Ashley
09.10.2011, 18:35
Plapper ruhig weiter. :isok:

Dich armseligen Hetzer nimmt schon lange keiner mehr ernst.

Wie gut das du da ein viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besserer user hier bist :rolleyes:

GeorgvonD
09.10.2011, 18:41
Lass ein Paar Jahrzehnte vergehen, dann wirst Du Deinen Enkelkindern erzählen, dass man den Griechen zu verdanken hat, dass die Deutschen das EU-Joch abgeschüttelt haben. Am Ende wirst Du den Griechen noch dankbar sein, dass sie die EU gesprengt und auf den Müllhaufen der Geschichte geworfen haben.

Die Griechen haben unbeabsichtigt und ohne es angestrebt zu haben, am Ende eine gute Tat vollbracht.

Wenn sich Deutschland von den Fesseln befreit hat, wird es den Platz in der Weltgemeinschaft einnehmen, das sie verdient. Das kannst Du natürlich noch nicht verstehen, weil Du Dich an das Duckmäusertum und Joch so sehr gewöhnt hast.

Ich habe zwar nicht mehr gar so viel Zeit, aber das passt schon, mit deiner Aussage kann ich leben. Die geht völlig in Ordnung. Zum zweiten Teil deiner Aussage: Ich habe mich noch nie im Leben geduckt oder unter einem Joch gelebt. Das hat mir zwar sehr viele, auch finanzielle Nachteile gebracht, aber ich kann mich heute im letzten Drittel meines Lebens in den Spiegel schauen, ohne das es mir graust!

LOL
09.10.2011, 18:42
Lass ein Paar Jahrzehnte vergehen, dann wirst Du Deinen Enkelkindern erzählen, dass man den Griechen zu verdanken hat, dass die Deutschen das EU-Joch abgeschüttelt haben. Am Ende wirst Du den Griechen noch dankbar sein, dass sie die EU gesprengt und auf den Müllhaufen der Geschichte geworfen haben.

Die Griechen haben unbeabsichtigt und ohne es angestrebt zu haben, am Ende eine gute Tat vollbracht.

Wenn sich Deutschland von den Fesseln befreit hat, wird es den Platz in der Weltgemeinschaft einnehmen, das sie verdient. Das kannst Du natürlich noch nicht verstehen, weil Du Dich an das Duckmäusertum und Joch so sehr gewöhnt hast.Ne gesprengte EU hättet ihr Türken wohl gern...Ist aber nicht! ;)
Ihr türkchen seid dran, so oder so! ;)

liebe99
09.10.2011, 22:15
Fangt endlich IHR mal an EURE Schulden an Griechenland zu bezahlen:

Kurz vor dem Zusammenbruch Frankreichs trat Italien in den Krieg ein. Mussolini hoffte bei den künftigen Friedensverhandungen sein Ziel eines “Römischen Mittelmeerreiches” zu vollenden. Durch den Kriegseintritt Italiens verschlechterte sich zwar die militärische Lage Großbritanniens aber auf Dauer erwies er sich als eine Belastung für das deutsche Reich. Die italienische Flotte erlitt empfindliche Verluste und die Briten behielten die Seeherrschaft im Mittelmeer. Im Oktober 1940 überfiel Mussolini Griechenland. Dies geschah jedoch gegen den Willen Hitlers.

Wie es weiterging wissen wir ja! Ihr habt eine voll auf die Fresse bekommen, wie im ganzen Mittelmeerraum inkl. Nordafrika und der "Onkel Adolf" musste Euch, dank der Deutsch-Italienischen Verträge vom Oktober 1936, zu Hilfe eilen. Die Begeisterung dafür war im deutschen Volk und in der Wehrmachtsführung gleich Null.

Also beginne erst mal Du zu zahlen, dann schaut dein Teller nicht mehr so üppig aus!

Ihr habt also mit null Begeisterung kleine Kinder und Frauen massakriert...:rolleyes:

Nanu
10.10.2011, 07:48
Ihr habt also mit null Begeisterung kleine Kinder und Frauen massakriert...:rolleyes:

Das waren nicht wir BDDler. Das waren die bösen DEUTSCHEN.

Durkheim
10.10.2011, 08:12
Ich habe zwar nicht mehr gar so viel Zeit, aber das passt schon, mit deiner Aussage kann ich leben. Die geht völlig in Ordnung. Zum zweiten Teil deiner Aussage: Ich habe mich noch nie im Leben geduckt oder unter einem Joch gelebt. Das hat mir zwar sehr viele, auch finanzielle Nachteile gebracht, aber ich kann mich heute im letzten Drittel meines Lebens in den Spiegel schauen, ohne das es mir graust!
Wenn jeder diese Einstellung hätte mit genau solchen Prinzipien, wäre heute Deutschland in einer anderen Position. Insbesondere Politiker scheinen Fremdinteressen den eigenen hinten an zu stellen. Ich würde ja nichts sagen, wenn das jeder so machen würde. Aber ich schaue mir die USA an, weiterhin EU-Mitglieder wie Frankreich, England oder sogar Polen, die machen das Gegenteil was Deutschland tut. Nämlich zu allererst und oftmals nur auf ihre eigenen Interessen zu schauen. Und Deutschland wird von niemandem gedankt, wenn sie sich immer hinten anstellen. Im Gegenteil, man wird nicht ernst genommen wird auch noch verspottet, siehe USA und ihre ständigen Tiraden, wenn Deutschland nicht so spurt, wie sie sich das vorstellen.

liebe99
10.10.2011, 13:58
Das waren nicht wir BDDler. Das waren die bösen DEUTSCHEN.

Und diese haben Deutschland verlassen oder sich zur BDDler verwandelt und sind ganz friedlich geworden. Habe ich Recht?