PDA

Vollständige Version anzeigen : Globalisten in zwei Lager gespalten ?



Die Petze
08.10.2011, 11:46
Man hört ja immer wieder von Weltverschwörungen wie zB die Jüdische, NWO
...oder die angloamerikanische etc.pp....

Mehrere Analysten von denen ich nun las, stellen die These auf, dass sich der momentane Zustand des Kollektivs Menschheit immer weiter verschlechtern wird, solange Wirtschaftskrieg auf der Erde herrscht...
(...der sich auch als reeler bewaffneter Konflikt manifestieren könnte...)

Dieser Krieg würde von zwei grossen Lagern geführt...

1. Besitzer von Grossbanken (zahlenmässig kleinere, aber mächtigere Gruppe)
...also die Finanzelite die pausenlos "fiat-money" produziert und die Völker schröpft

2. Besitzer von realwirtschaftlichen Unternehmen...also Industrielle, die Absatzmärkte suchen um ihren Schrott zu verkaufen den keiner braucht...

Was haltet ihr von dieser These und wen würdet ihr den besagten Gruppen zurechnen ?

Registrierter
08.10.2011, 12:37
In diesem Ben Fulford Interview stellt Benjamin Fulford klar die Spaltung der Kabale dar.
Die Menschheit befindet sich unmittelbar vor einer grossen Entscheidung über die neue Macht auf dem Planeten:

David Wilcock Interviews Ben Fulford
http://www.youtube.com/watch?v=h510FaUpB4c

BRDDR_geschaedigter
08.10.2011, 12:43
Man hört ja immer wieder von Weltverschwörungen wie zB die Jüdische, NWO
...oder die angloamerikanische etc.pp....

Mehrere Analysten von denen ich nun las, stellen die These auf, dass sich der momentane Zustand des Kollektivs Menschheit immer weiter verschlechtern wird, solange Wirtschaftskrieg auf der Erde herrscht...
(...der sich auch als reeler bewaffneter Konflikt manifestieren könnte...)

Dieser Krieg würde von zwei grossen Lagern geführt...

1. Besitzer von Grossbanken (zahlenmässig kleinere, aber mächtigere Gruppe)
...also die Finanzelite die pausenlos "fiat-money" produziert und die Völker schröpft

2. Besitzer von realwirtschaftlichen Unternehmen...also Industrielle, die Absatzmärkte suchen um ihren Schrott zu verkaufen den keiner braucht...

Was haltet ihr von dieser These und wen würdet ihr den besagten Gruppen zurechnen ?

Gibt keine zwei Gruppen. Das Ziel ist eine deinstrialisierte Feudalgesellschaft. Die "Industriellen" juckt das auch nciht, solange sie auch dann zur Herrscherkaste gehören

Die Petze
08.10.2011, 13:41
Gibt keine zwei Gruppen. Das Ziel ist eine deinstrialisierte Feudalgesellschaft. Die "Industriellen" juckt das auch nciht, solange sie auch dann zur Herrscherkaste gehören

Irgendwie vertraue ich eher auf die Thesen, dass die, sagen wir ca 300 Familien sich untereinander ziemlich uneins sind, wie das bewältigt werden soll...
Dass das ganze ein feudales System ist, bezweifle ich nicht...sieht man ja jetzt schon........

Wenn die Industriellen und Bänker dieser Welt sich einig wären, wäre die NWO schon vollendet...oder?

BRDDR_geschaedigter
08.10.2011, 13:43
Irgendwie vertraue ich eher auf die Thesen, dass die, sagen wir ca 300 Familien sich untereinander ziemlich uneins sind, wie das bewältigt werden soll...
Dass das ganze ein feudales System ist, bezweifle ich nicht...sieht man ja jetzt schon........

Wenn die Industriellen und Bänker dieser Welt sich einig wären, wäre die NWO schon vollendet...oder?

Sie sind sich einig. Die Famlien kontrollieren alle Sektoren der Wirtschaft es gibt kein Banker vs. Industrielle. Das ist Quatsch.

Sie machen natürlich auch Fehler, oder scheitern auch mal.

Die Petze
08.10.2011, 13:45
Sie sind sich einig. Die Famlien kontrollieren alle Sektoren der Wirtschaft es gibt kein Banker vs. Industrielle. Das ist Quatsch.

Sie machen natürlich auch Fehler, oder scheitern auch mal.

Warum bist du dir da so sicher ?

BRDDR_geschaedigter
08.10.2011, 13:47
Warum bist du dir da so sicher ?

Weil das System pyramidial ist, und deshalb sitzt nur eine kleine Gruppe ganz oben. Klar gab es auch mal Könige und Nationen, die nicht mitmachten, aber die wurden später beseitigt.

Ganz oben sind ca. 10 Familien.

Die Petze
08.10.2011, 13:53
Weil das System pyramidial ist, und deshalb sitzt nur eine kleine Gruppe ganz oben. Klar gab es auch mal Könige und Nationen, die nicht mitmachten, aber die wurden später beseitigt.

Das schliesst aber trotzdem nicht aus, dass die Spitze umkämpft ist....wenn auch mit ungleichen Mitteln...

Ganz oben sind ca. 10 Familien.
Namen und Adressen :bat:

BRDDR_geschaedigter
08.10.2011, 13:55
Das schliesst aber trotzdem nicht aus, dass die Spitze umkämpft ist....wenn auch mit ungleichen Mitteln...

Namen und Adressen :bat:

Farnese, Borgia, Breakspear, Medici, etc.

Die Jesuiten sind deren Geheimdienst und Armee.

Die Petze
08.10.2011, 14:10
Farnese, Borgia, Breakspear, Medici, etc.

Die Jesuiten sind deren Geheimdienst und Armee.

Also alte aristokratische Familien mit katholischem Background........das ist alles.......?

BRDDR_geschaedigter
08.10.2011, 14:13
Also alte aristokratische Familien mit katholischem Background........das ist alles.......?

Alte römische-griechische-ägyptische Familien. Dieser Abschaum besteht schon seit damals.

Habe Orsini vergessen.

Die Petze
08.10.2011, 14:16
Alte römische-griechische-ägyptische Familien. Dieser Abschaum besteht schon seit damals.

Habe Orsini vergessen.

Und die Battenbergs, Hannoveraner, Habsburger, Merowinger spielen keine Rolle mehr ?

BRDDR_geschaedigter
08.10.2011, 14:18
Und die Battenbergs, Hannoveraner, Habsburger, Merowinger spielen keine Rolle mehr ?

Die sind darunter. Sie müssen mitziehen oder nicht.

Vergiss nicht, dass die Jesuiten sogar von kath. Monarchen verbannt worden sind, komischerweise gabs dann immer Revolutionen oder Krieg.

Die Petze
08.10.2011, 14:27
Die sind darunter. Sie müssen mitziehen oder nicht.

Vergiss nicht, dass die Jesuiten sogar von kath. Monarchen verbannt worden sind, komischerweise gabs dann immer Revolutionen oder Krieg.

Was ist mit den asiatischen Monarchen ?

BRDDR_geschaedigter
08.10.2011, 14:33
Was ist mit den asiatischen Monarchen ?

Die wurden schon längst verräumt, spätestens mit Mao.

Die Japaner hatten auch die Schnauze voll und ließen nur noch die prot. Holländer einreisen, weil sie natürlich schlechte Erfahrungen mit den jesuitischen "Missionaren" hatten. Die wurden dann natürlich auch verräumt.


]The Tokugawa shogunate finally decided to ban Catholicism, in 1614 and in the mid-17th century [/B]demanded the expulsion of all European missionaries and the execution of all converts

http://en.wikipedia.org/wiki/History_of_Roman_Catholicism_in_Japan

Nationalix
08.10.2011, 14:35
Farnese, Borgia, Breakspear, Medici, etc.

Die Jesuiten sind deren Geheimdienst und Armee.

Jetzt geht das wieder los. :umkipp:

BRDDR_geschaedigter
08.10.2011, 14:38
Jetzt geht das wieder los. :umkipp:

Sag das dem jap. Shogun.

BRDDR_geschaedigter
08.10.2011, 14:51
Papst Gregor XIII


He was born the son of Cristoforo Boncompagni (10 July 1470 – 1546) and wife Angela Marescalchi and paternal grandson of Giacomo Boncompagni and wife Camilla Piattesi, where he studied law and graduated in 1530. Afterwards, he taught jurisprudence for some years; his students included notable figures such as Cardinals Alexander Farnese, Reginald Pole and Charles Borromeo. He had an illegitimate son before he took holy orders

Gregor mit japanischen Delegierten.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f9/JapaneseDelegatesAndPopeGregory13.JPG


Kein Wunder, dass die Japaner die Schnautze voll hatten.

Die Petze
08.10.2011, 16:37
Hm....!?....also ich gehe ja auch davon aus das die archaischen Königshäuser immer noch zu den global playern gehören, wie zB die Windsors usw....

Aber das diese die alleinbestimmenden Köpfen sein sollen, halte ich für eher unwahrscheinlich...

...mir fehlt der Link zur Globalfinanz und anderen Mitmischern...
...oder anders ausgedrückt:
Was bringt einen Rothschild, Rockefeller oder ähnlichen Geldadel dazu, nach der Pfeife von (unbedeutenden u/o teilweise eher verarmten?) Aristokraten zu tanzen ?

BRDDR_geschaedigter
08.10.2011, 16:41
Hm....!?....also ich gehe ja auch davon aus das die archaischen Königshäuser immer noch zu den global playern gehören, wie zB die Windsors usw....

Aber das diese die alleinbestimmenden Köpfen sein sollen, halte ich für eher unwahrscheinlich...

...mir fehlt der Link zur Globalfinanz und anderen Mitmischern...
...oder anders ausgedrückt:
Was bringt einen Rothschild, Rockefeller oder ähnlichen Geldadel dazu, nach der Pfeife von (unbedeutenden u/o teilweise eher verarmten?) Aristokraten zu tanzen ?

Verarmt? :))

Der Vatikan war die erste Organisation im Banking in der Geschichte mit dem Templern. Die Hochfinanz arbeitet für den Vatikan.

Warum spuren sie? Die Jesuiten sind der beste Geheimdienst der Welt und würden sie töten. Die Jesuiten haben keine Frauen oder Familien und sind mit ihrem Schwur ihrem General zu 100% untergeben. Rothschild hat keine Infrastruktur wie der Vatikan.

Die Petze
08.10.2011, 16:57
Verarmt? :))

Der Vatikan war die erste Organisation im Banking in der Geschichte mit dem Templern. Die Hochfinanz arbeitet für den Vatikan.

Warum spuren sie? Die Jesuiten sind der beste Geheimdienst der Welt und würden sie töten. Die Jesuiten haben keine Frauen oder Familien und sind mit ihrem Schwur ihrem General zu 100% untergeben. Rothschild hat keine Infrastruktur wie der Vatikan.

Wenn ich das noch richtig wiedergeben kann....
...war das nicht ungefähr grob so, dass sich die Templer nach ihrem Verbot mit nem Haufen Gold nach Nordeuropa abgesetzt hatten und dem Vatikan ewige Rache für ihre Verdammung schworen ...???...naja so oä....

...und trotzdem wie beeinflusst der Vatikan die Finanzoligarchen und ihr fiatmoney etc ?....mit der Kraft des Allmächtigen, oder was?

BRDDR_geschaedigter
08.10.2011, 18:28
Wenn ich das noch richtig wiedergeben kann....
...war das nicht ungefähr grob so, dass sich die Templer nach ihrem Verbot mit nem Haufen Gold nach Nordeuropa abgesetzt hatten und dem Vatikan ewige Rache für ihre Verdammung schworen ...???...naja so oä....

...und trotzdem wie beeinflusst der Vatikan die Finanzoligarchen und ihr fiatmoney etc ?....mit der Kraft des Allmächtigen, oder was?

Diese Hofjuden banker haben keine Infrastruktur und keine Geheimpolizei oder Militär wie der Vatikan, ist das so schwer zu kapieren?

Die Templer hatten kein GOld mehr, da es beschlagnahmt wurden. Selbst die Jesuiten (Nachfolger) wurden mal von einem Papst verbannt, da tauchten sie dann in Ingolstadt als Illuminaten unter. Per Napoleon setzten sie dann den Papst ab und kamen wieder zurück.

Man kann eben die Geschichte nur so verstehen. Die meisten Vtler haben deshalb von der Geschichte vor 1900 keine Erklärungen die logisch sind.

Warum sollten sie das Papiergeld denn nicht kontrollieren?