PDA

Vollständige Version anzeigen : Welcher Revolutionstyp bist du?



derRevisor
08.10.2011, 10:34
Ausgangsthese:

Es ist ja mittlerweile offensichtlich, dass das derzeitige angloamerikanische System in den letzten Zügen liegt und sich nur noch durch verschärfte Repression und offenen Diebstahl (Steuer- und Abgabenerhöhung sowie Raubkriege z.B. in Lybien) am Leben hält. Deutschland ist als unterworfener Vasall selbstredend Teil des Systems und daher unmittelbar betroffen.

Nun ist es aber so, dass Druck oft Gegendruck erzeugt und das bei der Druckausübung das Gesetz des abnehmenden Grenznutzens greift, was bedeutet, dass immer mehr Druck ausgeübt werden muss, um den Sklaven ( euphemistisch auch Bürger genannt) immer kleinere Zusatzbeträge abzupressen. Das endet mathematisch spätestens dann, wenn den Sklaven soviel abgepreßt wird, dass nicht einmal mehr die Leistungsfähigkeit erhalten werden kann. Für gewöhnlich führt dies spätestens dann zu einer Revolution, wo die alte Elite durch eine neue Elite abgelöst wird.

In Deutschland ist die aktuelle Situation so, dass ein normaler Arbeitnehmer bereits etwa 80% seines Gesamteinkommens in Form von Steuern und Abgaben abtreten muss und nur einen Bruchteil an (meist minderwertigen) Leistungen zurückerhält. Wie man sieht, besteht also hierzulande nicht mehr viel Spielraum für die Elite.

Daher möchte nun den hyothetischen Revolutionsfall beleuchten und herausfinden, welche Art der Revolution von Euch im Allgemeinen bevorzugt wird.

1. Tabula rasa:
Sämtliche ehemalige Elitemitglieder sind samt Sippe dem gerechten Urteil Gottes im Himmel zuzuführen. Das Vermögen wird vollständig eingezogen. Flüchtige Elitemitglieder werden weltweit verfolgt und auf der Stelle gerichtet.

2. Radikale Revolution mit teilweiser Sippenhaft:
Sämtliche Elitemitglieder sind ohne Sippe dem gerechten Urteil Gottes im Himmel zuzuführen. Die Sippe wird aber mindestens vollständig enteignet.

3. Radikale Revolution ohne Sippenhaft:
Sämtliche Elitemitglieder sind dem gerechten Urteil Gottes im Himmel zuzuführen. Die Sippe und deren Vermögen bleiben unberührt.

4. Moderate Revolution:
Die Elite muss anhand ihrer individuellen Schuld und Beteiligung verurteilt werden. Hauptschuldige sind dem gerechten Urteil Gottes im Himmel zuzuführen. Mitläufer und Teilschuldige werden entsprechend ihrer Schuld abgeurteilt.

5. Sanfte Revolution:
Alte und neue Elite verhandeln diskret die Machtübernahme. Es kommt zu einer personellen Vermischung, woraus sich eine neue(alte) Elite bildet. Schuldige und Täter werden nicht abgeurteilt, sondern im Namen des Friedens und der Versöhnung einer Generalamnestie unterworfen.

6. Eigene Defition:
Ich unterstütze keine der Optionen und habe eine eigenen Vorschlag zu machen.

BRDDR_geschaedigter
08.10.2011, 10:35
Sezession

Bruddler
08.10.2011, 10:38
Ich persönlich möchte gerne unser "Wahlsystem" revolutionieren, ich bin mir sicher, das wäre zum Wohle des deutschen Volkes !

derRevisor
08.10.2011, 10:45
Sezession

Wie soll das genau aussehen?

derRevisor
08.10.2011, 10:47
Ich persönlich möchte gerne unser "Wahlsystem" revolutionieren, ich bin mir sicher, das wäre zum Wohle des deutschen Volkes !

Was genau möchtest du da ändern?

BRDDR_geschaedigter
08.10.2011, 10:48
Wie soll das genau aussehen?

Man macht Druck auf seine Landesregierung, oder man kommt selbst an die Macht und spaltet sich ab.

Bruddler
08.10.2011, 10:51
Was genau möchtest du da ändern?

Ich möchte liebend gerne den derzeitigen "Softwarefehler" aus den Programmen der Auszählungscomputer entfernen ! :whis:

derRevisor
08.10.2011, 10:52
Ich möchte liebend gerne den derzeitigen "Softwarefehler" aus den Programmen der Auszählungscomputer entfernen ! :whis:

In Deutschland gibt es Wahlcomputer?

Bruddler
08.10.2011, 10:56
In Deutschland gibt es Wahlcomputer?

Es gibt Auszählungscomputer auf den höheren Ebenen, oder glaubst Du ernsthaft, da werden die Ergebnisse der einzelnen Wahlbezirke noch von Hand ausgezählt bzw. ausgewertet ?
P.S. Ich verstehe Deine Frage als Ironie ! ;)

derRevisor
08.10.2011, 11:00
Es gibt Auszählungscomputer auf den höheren Ebenen, oder glaubst Du ernsthaft, da werden die Ergebnisse der einzelnen Wahlbezirke noch von Hand ausgezählt bzw. ausgewertet ?
P.S. Ich verstehe Deine Frage als Ironie ! ;)

Nein, dass war nicht ironisch gemeint. Dass die Wahlergebnisse automatisch elektronisch erfasst und summiert werden, ist mir neu. Sollte das stimmen, kann man auf Wahlergebnisse getrost einen Scheiß geben.

BRDDR_geschaedigter
08.10.2011, 11:01
Nein, dass war nicht ironisch gemeint. Dass die Wahlergebnisse automatisch elektronisch erfasst und summiert werden, ist mir neu. Sollte das stimmen, kann man auf Wahlergebnisse getrost einen Scheiß geben.

Irgendwo müssen ja die Ergebnisse zusammenlaufen und addiert werden.

ochmensch
08.10.2011, 11:01
Nummer drei klingt gut.

Bruddler
08.10.2011, 11:03
Nein, dass war nicht ironisch gemeint. Dass die Wahlergebnisse automatisch elektronisch erfasst und summiert werden, ist mir neu. Sollte das stimmen, kann man auf Wahlergebnisse getrost einen Scheiß geben.

eben ! ;)

Leila
08.10.2011, 11:03
Mich dünkt der 5. Revolutionstyp der historisch häufigste zu sein.

derRevisor
08.10.2011, 11:05
Nummer drei klingt gut.

Warum?

Die Elite-Sippe besitzt für gewöhnlich über beträchtliches Vermögen, dass sich die Elite Kraft ihres Amtes angeeignet hat. Zudem besteht die Gefahr, dass die Sippe ihr Vermögen für eine Konterrevolution einsetzt.

Bruddler
08.10.2011, 11:06
Irgendwo müssen ja die Ergebnisse zusammenlaufen und addiert werden.

Es geht nicht um das "Irgendwo", sondern um das Irgendwie ! ;)

derRevisor
08.10.2011, 11:08
Mich dünkt der 5. Revolutionstyp der historisch häufigste zu sein.

Das stimmt meines Erachtens auch. Diese Lösung hat zudem den Vorteil, dass es vermutlich diejenige ist, die die geringsten Übergangswehen und Kollateralschäden beinhaltet.

Nachteilig ist, dass die Elite für ihre Verbrechen nicht ersetzt und bestraft wird.

Gryphus
08.10.2011, 11:10
1. Tabula rasa:
Sämtliche ehemalige Elitemitglieder sind samt Sippe dem gerechten Urteil Gottes im Himmel zuzuführen. Das Vermögen wird vollständig eingezogen. Flüchtige Elitemitglieder werden weltweit verfolgt und auf der Stelle gerichtet.

Das da gefällt mir am besten.

derRevisor
08.10.2011, 11:12
Das da gefällt mir am besten.

Dachte ich mir, dass dir die saubere stalinistische Option gefällt :)

Ich bin mir aber nicht sicher, ob diese Lösung gesamtgesellschaftlich und gesamtwirtschaftlich die Beste ist.

ochmensch
08.10.2011, 11:12
Das da gefällt mir am besten.

Bei euch Russen gibt´s ja keine halben Sachen. :D

Gryphus
08.10.2011, 11:26
Bei euch Russen gibt´s ja keine halben Sachen. :D

Das hat sich immerhin auch bewährt.

Gryphus
08.10.2011, 11:49
(...)


Dachte ich mir, dass dir die saubere stalinistische Option gefällt :)

Stalinistisch würde ich es nicht nennen, das würde ein ausgeprägtes Denunziantentum und ausufernde Maßlosigkeit beinhalten, die dann schließlich Tyrannei als Konsequenz hätte und weit über die gerechte Sache hinausginge. Die "Elite" müsste schon ein klar umrissener Personenkreis sein, und sollte auch nicht noch umerziehbare Mitläufer und kleine Handlanger beinhalten, die natürlich wesentlich milder als die großen Kapitalverbrecher bestraft werden müssten.


Ich bin mir aber nicht sicher, ob diese Lösung gesamtgesellschaftlich und gesamtwirtschaftlich die Beste ist.

Abgesehen davon, dass es am gerechtesten wäre, die Beute aus diversen Brandschatzungen wieder dem Nutzen der durch die Bourgeoisie Bestohlenen und Geschändeten zuzuführen, wäre eine Enteignung der Eliten und des Geldadels wirtschaftlich sogar sehr sinnvoll.

Was den gesellschaftlichen Aspekt angeht würde ich den römischen Weg bevorzugen. Das revolutionäre Volkstribunal könnte Strafen verhängen wie "öffentliches tottrampeln durch ein Rhinozeros", "Einlieferung ins Affengehege des Berliner / Moskauer Zoos" etc. Das Volk wäre amüsiert und alle hätten was davon. :D

König
08.10.2011, 12:29
Ich atme tief durch, nehme meinen ganzen Mut zusammen und kreuze bei der nächsten Wahl eine nationale Splitterpartei an. Zudem bringe ich bei der nächsten Fußballeuropameisterschaft eine Deutschlandfahne (natürlich mit Bundesadler) in meinem dunklen Kellerzimmer an und höre per Kopfhörer alte Lieder aus den Befreiungskriegen und der Märzrevolution.
Damit sollte ich mich als Nationalrevolutionär zu erkennen gegeben haben.

Gladio
08.10.2011, 13:21
Ich atme tief durch, nehme meinen ganzen Mut zusammen und kreuze bei der nächsten Wahl eine nationale Splitterpartei an. Zudem bringe ich bei der nächsten Fußballeuropameisterschaft eine Deutschlandfahne (natürlich mit Bundesadler) in meinem dunklen Kellerzimmer an und höre per Kopfhörer alte Lieder aus den Befreiungskriegen und der Märzrevolution.
Damit sollte ich mich als Nationalrevolutionär zu erkennen gegeben haben.

Du bist ein wahrer Deutscher! :))

Nationalix
08.10.2011, 14:16
Liquidierung.

Die Petze
08.10.2011, 14:23
Nein, dass war nicht ironisch gemeint. Dass die Wahlergebnisse automatisch elektronisch erfasst und summiert werden, ist mir neu. Sollte das stimmen, kann man auf Wahlergebnisse getrost einen Scheiß geben.

Ach was ....:))

FranzKonz
08.10.2011, 14:24
...
2. Radikale Revolution mit teilweiser Sippenhaft:
Sämtliche Elitemitglieder sind ohne Sippe dem gerechten Urteil Gottes im Himmel zuzuführen. Die Sippe wird aber mindestens vollständig enteignet.
...

Variante 2 scheint mir zweckmäßig, wobei ich die "Eliten" lieber zur Hel schicken möchte, als zu irgendeinem Wüstengötzen.

Brutus
08.10.2011, 14:28
Ganz klar Nummer Zwei, aber mit Kronzeugenregelung; erstens, um die Schweine dranzukriegen und zweitens für die Geschichtsbücher.

Um für die nächsten paar hundert Jahre einen Abschreckungseffekt zu erzielen, sollten einige besonders üble Staatskriminelle und Banker öffentlich hingerichtet und die Filmaufnahmen der Exekution auf Youtube veröffentlicht werden.

ochmensch
08.10.2011, 14:28
Das hat sich immerhin auch bewährt.
Ja, diese Romanows kommen bestimmt nicht wieder. ;)

schastar
08.10.2011, 14:33
Ich bin gar kein Revolutionär, ist mir zu mühsam. Ich bin eher der Typ der erduldet und hin und wieder mal mault, bis mir dies zu mühsam wird.

Don
08.10.2011, 14:49
Ich würde den Eheman von Erika begnadigen.

Das arme Schwein.

Ekelbruehe
08.10.2011, 14:53
Ich würde ihnen den Intensivtäterstatus geben, denn die dürfen seltsamerweise Verbrechen begehen, ohne bestraft zu werden.

Vom Revolutionstyp wäre ich eher gnädig bzw. würde keine Massaker begehen.

FranzKonz
08.10.2011, 14:56
Ich würde den Eheman von Erika begnadigen.

Das arme Schwein.

:rofl:

König
08.10.2011, 15:14
Auf daß ihr Tod sie beide scheiden möge?
Anders geht's ja nicht wegen des Ehegelübdes.

Cinnamon
08.10.2011, 15:15
Möglichkeit 4 ohne Todesstrafe. Hauptschuldige an der Misere bestrafen, minderschwer Schuldige entsprechend ihres Schuldgrades belangen. Aber eben keine Hinrichtungen.

Cinnamon
08.10.2011, 15:16
Variante 2 scheint mir zweckmäßig, wobei ich die "Eliten" lieber zur Hel schicken möchte, als zu irgendeinem Wüstengötzen.

Warum soll man die Kinder mitbestrafen?

Ganymed
08.10.2011, 15:21
Möglichkeit 4 ohne Todesstrafe. Hauptschuldige an der Misere bestrafen, minderschwer Schuldige entsprechend ihres Schuldgrades belangen. Aber eben keine Hinrichtungen.

Wenn aber Polizisten ( und bei Gott - die tun auch nur ihren Job ) auf Menschen einprügeln ( schon in der jetzigen sozialen Situation ),
dann kann man davon ausgehen, dass es bei einer Verschärfung der Lage zu Toden kommt. Völliger Pazifismus ist zum jetzigen Zeitpunkt
der Weltgeschichte wirklichkeitsfremd.


Im Frieden - Erich Fried
"Schwere Zeiten"
sagte das Blei zum Studenten
"Wie sich's trifft"
sagte das Blut zum Stein
"Ohne Sorge"
sagte die Ruhe zur Ordnung
"In Gottes Namen"
sagen die Träger zum Sarg

FranzKonz
08.10.2011, 15:30
Warum soll man die Kinder mitbestrafen?

Sie werden nicht bestraft.

Gryphus
08.10.2011, 16:22
Ja, diese Romanows kommen bestimmt nicht wieder. ;)

Aber die Trotzkisten. :(

Schwarzer Rabe
08.10.2011, 16:26
Punkt 2 klingt gut, da der Vasall im Allgemeinen seine Sippe mit seinen schmierigen Handlungweisen (mit)finanziert.

Bruddler
08.10.2011, 16:32
Ich würde den Eheman von Erika begnadigen.

Das arme Schwein.


Ich würde ihnen den Intensivtäterstatus geben, denn die dürfen seltsamerweise Verbrechen begehen, ohne bestraft zu werden.

Vom Revolutionstyp wäre ich eher gnädig bzw. würde keine Massaker begehen.

Man kann schon Mitleid mit ihm haben, es muss wahrlich kein Vergnügen sein, immer abseits zu stehen und dem unbeholfenen und verlogenen Gesülze der Gattin zu lauschen. Sein obligatorisch gequältes Lächeln lässt vermuten, dass er auch im Privatleben so manches ertragen muss.....

Die Petze
08.10.2011, 16:42
Man kann schon Mitleid mit ihm haben, es muss wahrlich kein Vergnügen sein, immer abseits zu stehen und dem unbeholfenen und verlogenen Gesülze der Gattin zu lauschen. Sein obligatorisch gequältes Lächeln lässt vermuten, dass er auch im Privatleben so manches ertragen muss.....

Soweit ich weiß ist J Sauer Atlantiker, und muss bestimmt bei seinen Vereinsbrüdern diverse Nähkästchen ausplaudern...langweilig dürfte ihm nicht sein....:))

Cinnamon
08.10.2011, 20:58
Sie werden nicht bestraft.

Wenn man sie enteignet schon.

Mütterchen
08.10.2011, 22:25
....... Sein obligatorisch gequältes Lächeln lässt vermuten, dass er auch im Privatleben so manches ertragen muss.....
(gekürzt durch mich)
:)) Ich wusste gar nicht, dass du so ein subtiler Menschenkenner bist.

Zum Thema: wenn ich ganz ehrlich bin, favorisiere ich Revolutionstypus 2. Möglicherweise hätte ich aber Mitleid, wenn sie erst den Gang zum Schaffot anträten.

Sui
08.10.2011, 23:01
Das da gefällt mir am besten.

Mir auch. :D

Ekelbruehe
09.10.2011, 03:44
Wenn man sie enteignet schon.

Die kann man nicht mehr enteignen, denn sie waren so klug, ihr gestohlenes "Vermögen" außer Landes zu schaffen.

FranzKonz
09.10.2011, 08:02
Wenn man sie enteignet schon.

Sie haben dann die gleiche Startchance wie die Kinder der Eltern, die von den entsorgten Eliten enteignet wurden. Das ist keine Bestrafung, das ist Gerechtigkeit.

Cinnamon
09.10.2011, 08:04
Sie haben dann die gleiche Startchance wie die Kinder der Eltern, die von den entsorgten Eliten enteignet wurden. Das ist keine Bestrafung, das ist Gerechtigkeit.

Nö. Du nimmst ihnen ja was weg. Das ist nicht gerecht.

FranzKonz
09.10.2011, 08:06
Nö. Du nimmst ihnen ja was weg. Das ist nicht gerecht.

Ich nehme ihnen nicht weg, was sie selbst erarbeitet haben, sondern nehme ihren Eltern das, was sie ergaunert haben. Gerechter geht's nicht.

-jmw-
09.10.2011, 18:46
Welcher Revolutionstyp bist du?
Einer, der Kreativität schätzt?

Man könnte bspw. führende Politiker zwingen, gewisse Posten zu übernehmen bzw. in ihnen zu verbleiben.
Nur würden eben diejenigen ausgetauscht - Sinn und Zweck der Revolution! -, die die Agenda setzen.

Könnt ihr euch das Gesicht und die Gefühle von bspw. dem Herrn Özdemir vorstellen, wenn er von der Nationversammlung und vor den Augen der Weltöffentlichkeit (zwangsweise) als (machtloser) Reichspräsident vereidigt würde?

Arthas
10.10.2011, 13:57
Ausgangsthese:

Es ist ja mittlerweile offensichtlich, dass das derzeitige angloamerikanische System in den letzten Zügen liegt und sich nur noch durch verschärfte Repression und offenen Diebstahl (Steuer- und Abgabenerhöhung sowie Raubkriege z.B. in Lybien) am Leben hält. Deutschland ist als unterworfener Vasall selbstredend Teil des Systems und daher unmittelbar betroffen.

Nun ist es aber so, dass Druck oft Gegendruck erzeugt und das bei der Druckausübung das Gesetz des abnehmenden Grenznutzens greift, was bedeutet, dass immer mehr Druck ausgeübt werden muss, um den Sklaven ( euphemistisch auch Bürger genannt) immer kleinere Zusatzbeträge abzupressen. Das endet mathematisch spätestens dann, wenn den Sklaven soviel abgepreßt wird, dass nicht einmal mehr die Leistungsfähigkeit erhalten werden kann. Für gewöhnlich führt dies spätestens dann zu einer Revolution, wo die alte Elite durch eine neue Elite abgelöst wird.

In Deutschland ist die aktuelle Situation so, dass ein normaler Arbeitnehmer bereits etwa 80% seines Gesamteinkommens in Form von Steuern und Abgaben abtreten muss und nur einen Bruchteil an (meist minderwertigen) Leistungen zurückerhält. Wie man sieht, besteht also hierzulande nicht mehr viel Spielraum für die Elite.

Daher möchte nun den hyothetischen Revolutionsfall beleuchten und herausfinden, welche Art der Revolution von Euch im Allgemeinen bevorzugt wird.

1. Tabula rasa:
Sämtliche ehemalige Elitemitglieder sind samt Sippe dem gerechten Urteil Gottes im Himmel zuzuführen. Das Vermögen wird vollständig eingezogen. Flüchtige Elitemitglieder werden weltweit verfolgt und auf der Stelle gerichtet.

2. Radikale Revolution mit teilweiser Sippenhaft:
Sämtliche Elitemitglieder sind ohne Sippe dem gerechten Urteil Gottes im Himmel zuzuführen. Die Sippe wird aber mindestens vollständig enteignet.

3. Radikale Revolution ohne Sippenhaft:
Sämtliche Elitemitglieder sind dem gerechten Urteil Gottes im Himmel zuzuführen. Die Sippe und deren Vermögen bleiben unberührt.

4. Moderate Revolution:
Die Elite muss anhand ihrer individuellen Schuld und Beteiligung verurteilt werden. Hauptschuldige sind dem gerechten Urteil Gottes im Himmel zuzuführen. Mitläufer und Teilschuldige werden entsprechend ihrer Schuld abgeurteilt.

5. Sanfte Revolution:
Alte und neue Elite verhandeln diskret die Machtübernahme. Es kommt zu einer personellen Vermischung, woraus sich eine neue(alte) Elite bildet. Schuldige und Täter werden nicht abgeurteilt, sondern im Namen des Friedens und der Versöhnung einer Generalamnestie unterworfen.

6. Eigene Defition:
Ich unterstütze keine der Optionen und habe eine eigenen Vorschlag zu machen.

Du hättest dazu eine Umfrage erstellen sollen.

Zum Thema:

Es ist von äußerster Wichtigkeit, daß diese Revolution absolut gründlich und in allen Bereichen ausgeführt wird. Keine der BRD-Eliten darf sie überstehen, noch mehr, jeder Antideutsche muß ausfindig gemacht und seiner gerechten Strafe zugeführt werden. Und dies nicht nur auf politischer Ebene, sondern auch in allen anderen Gesellschaftsbereichen. Die kommende Revolution wird auch den Beginn der Großoberation Sinnflut einleiten, welche die Welt von allem Entarteten reinigen und sämtliche Diener Zions vernichten wird. In Deutschland wird mit dieser Reinigung angefangen. Die BRD hat versucht, die Deutsche Nation auszulöschen, somit ist es selbstverständlich das alles was "BRD" ist, von der Deutschen Nation ausgelöscht wird, sei es Geistig, tote Materie, oder auch Lebendige! Dieser Vorgang wird zum einen durch das Entdemokratisierungs-Programm, welches dem "Entnazifizierungs-Programm" der Alliirten ähneln wird, und zum anderen durch das neue Gesellschaftsmodel des Gesinnungsständestaates, welches die nachrevolutionäre Gesellschaft in Hinblick auf 70 Jahre BRD regeln wird (dazu werde ich auch noch einen eigenen Strang eröffnen), gewährleistet werden.

Niemand wird nirgends vor seiner gerechten Strafe entkommen können. Nach der Revolution wird die Hand der Gerechtigkeit als eine Sondereinheit des neuen deutschen Geheimdienstes, der Geheimen Reichspolizei (Gerepo), damit beauftragt sämtliche BRD-Verbrecher weltweit ausfindig zu machen und gefangen zu nehmen oder, falls nicht möglich, zu eliminieren.

Arthas
10.10.2011, 14:04
Ich atme tief durch, nehme meinen ganzen Mut zusammen und kreuze bei der nächsten Wahl eine nationale Splitterpartei an. Zudem bringe ich bei der nächsten Fußballeuropameisterschaft eine Deutschlandfahne (natürlich mit Bundesadler) in meinem dunklen Kellerzimmer an und höre per Kopfhörer alte Lieder aus den Befreiungskriegen und der Märzrevolution.
Damit sollte ich mich als Nationalrevolutionär zu erkennen gegeben haben.

:eek:

Also man kanns auch echt übertreiben. Ich werde dies dem Verfassungsschutz melden müssen. Tut mir leid, aber was zuviel ist, ist zu viel.

Kein zweiter Breivik!

Arthas
10.10.2011, 14:14
Ganz klar Nummer Zwei, aber mit Kronzeugenregelung; erstens, um die Schweine dranzukriegen und zweitens für die Geschichtsbücher.

Um für die nächsten paar hundert Jahre einen Abschreckungseffekt zu erzielen, sollten einige besonders üble Staatskriminelle und Banker öffentlich hingerichtet und die Filmaufnahmen der Exekution auf Youtube veröffentlicht werden.

YouTube? Das wird in allen Fernsehkanälen, allen Radiosendern und auf sämtlichen öffentlichen Plätzen ausgestrahlt!

Gryphus
10.10.2011, 17:56
Nö. Du nimmst ihnen ja was weg. Das ist nicht gerecht.

Wer einen Dieb bestiehlt ...

König
10.10.2011, 18:10
:eek:

Also man kanns auch echt übertreiben. Ich werde dies dem Verfassungsschutz melden müssen. Tut mir leid, aber was zuviel ist, ist zu viel.

Kein zweiter Breivik!

Ich laufe Gefahr, mit meinem stürmenden nationalrevolutionären Charisma und durch die Virtuosität meiner Sprachgewalt zwei, drei, viele Breiviks zu erschaffen.
Deswegen spiele ich lieber den Sülze labernden Clown.

Dexter
11.10.2011, 17:31
Du hättest dazu eine Umfrage erstellen sollen.

Zum Thema:

Es ist von äußerster Wichtigkeit, daß diese Revolution absolut gründlich und in allen Bereichen ausgeführt wird. Keine der BRD-Eliten darf sie überstehen, noch mehr, jeder Antideutsche muß ausfindig gemacht und seiner gerechten Strafe zugeführt werden. Und dies nicht nur auf politischer Ebene, sondern auch in allen anderen Gesellschaftsbereichen. Die kommende Revolution wird auch den Beginn der Großoberation Sinnflut einleiten, welche die Welt von allem Entarteten reinigen und sämtliche Diener Zions vernichten wird.


Was ist die Großoberation Sintflut?

Arthas
12.10.2011, 14:09
Was ist die Großoberation Sintflut?

Gut, daß Du darauf hinweist, wie wichtig eine mindestens siebentägige Editiermöglichkeit für Beiträge ist. :]

derRevisor
12.10.2011, 14:23
Du hättest dazu eine Umfrage erstellen sollen.

Zum Thema:

Es ist von äußerster Wichtigkeit, daß diese Revolution absolut gründlich und in allen Bereichen ausgeführt wird. Keine der BRD-Eliten darf sie überstehen, noch mehr, jeder Antideutsche muß ausfindig gemacht und seiner gerechten Strafe zugeführt werden. Und dies nicht nur auf politischer Ebene, sondern auch in allen anderen Gesellschaftsbereichen. Die kommende Revolution wird auch den Beginn der Großoberation Sinnflut einleiten, welche die Welt von allem Entarteten reinigen und sämtliche Diener Zions vernichten wird. In Deutschland wird mit dieser Reinigung angefangen. Die BRD hat versucht, die Deutsche Nation auszulöschen, somit ist es selbstverständlich das alles was "BRD" ist, von der Deutschen Nation ausgelöscht wird, sei es Geistig, tote Materie, oder auch Lebendige! Dieser Vorgang wird zum einen durch das Entdemokratisierungs-Programm, welches dem "Entnazifizierungs-Programm" der Alliirten ähneln wird, und zum anderen durch das neue Gesellschaftsmodel des Gesinnungsständestaates, welches die nachrevolutionäre Gesellschaft in Hinblick auf 70 Jahre BRD regeln wird (dazu werde ich auch noch einen eigenen Strang eröffnen), gewährleistet werden.

Niemand wird nirgends vor seiner gerechten Strafe entkommen können. Nach der Revolution wird die Hand der Gerechtigkeit als eine Sondereinheit des neuen deutschen Geheimdienstes, der Geheimen Reichspolizei (Gerepo), damit beauftragt sämtliche BRD-Verbrecher weltweit ausfindig zu machen und gefangen zu nehmen oder, falls nicht möglich, zu eliminieren.

Ich nehme also an, dass du zu Option 1 tendierst? Wie möchtest du die Sippenhaft handhaben?

Dexter
12.10.2011, 14:56
Gut, daß Du darauf hinweist, wie wichtig eine mindestens siebentägige Editiermöglichkeit für Beiträge ist. :]

Wos liegt des pickt. Zu was sollte man groß ändern.

Aber zurück zum Thema: Was ist die Großoberation Sintflut?

Nanninga
12.10.2011, 18:10
Typ 4

EinDachs
12.10.2011, 18:20
Wos liegt des pickt. Zu was sollte man groß ändern.

Aber zurück zum Thema: Was ist die Großoberation Sintflut?

Großoberation Sinnflut, bitte schön.
Da strömt massenweise Sinn, vmtl von oben, auf unseren ranghöchsten Nazi herein. Brauchen könnt er's.

Humer
12.10.2011, 19:23
Anstatt sich ausführlich und mit Hingabe damit zu beschäftigen, wer alles auf welche Art hingerichtet werden soll, würde mich interessieren, was denn danach kommt. Meine Vermutung: Irgend etwas mit National, Volk und Führer oder doch das Schweizer Modell ? Ist da was Konkretes im Angebot ? "Säuberungen" als Selbstzweck, das ist nicht revoulutionär sondern nur blutrünstig.

BRDDR_geschaedigter
12.10.2011, 19:24
Anstatt sich ausführlich und mit Hingabe damit zu beschäftigen, wer alles auf welche Art hingerichtet werden soll, würde mich interessieren, was denn danach kommt. Meine Vermutung: Irgend etwas mit National, Volk und Führer oder doch das Schweizer Modell ? Ist da was Konkretes im Angebot ? "Säuberungen" als Selbstzweck, das ist nicht revoulutionär sondern nur blutrünstig.

Das Ziel wären starke Bundesländer und ein Nachtwächterstaat. Und natürlich 100% nationale Souveränität.

FranzKonz
12.10.2011, 19:25
Anstatt sich ausführlich und mit Hingabe damit zu beschäftigen, wer alles auf welche Art hingerichtet werden soll, würde mich interessieren, was denn danach kommt. Meine Vermutung: Irgend etwas mit National, Volk und Führer oder doch das Schweizer Modell ? Ist da was Konkretes im Angebot ? "Säuberungen" als Selbstzweck, das ist nicht revoulutionär sondern nur blutrünstig.

In Anbetracht aktueller Eliten darf man auch mal ein wenig blutrünstig sein.

Dexter
13.10.2011, 14:08
Großoberation Sinnflut, bitte schön.
Da strömt massenweise Sinn, vmtl von oben, auf unseren ranghöchsten Nazi herein. Brauchen könnt er's.

Ich denke, dass kommt vom niederländischen Wort für Heiliger: Sint und wir werden mit Engeln geflutet.