PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkei: Hosenverbot für Frauen im Parlament aufgehoben



Ingeborg
08.10.2011, 09:52
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/699070/Tuerkei_Hosenverbot-fuer-Frauen-im-Parlament-aufgehoben?_vl_backlink=/home/index.do

Kenshin-Himura
08.10.2011, 23:26
Na ist doch schön, und so viel zum Thema, dass sich die islamischen Länder angeblich nicht liberalen lassen und unreformierbar seien.

Gruß, Daniel.

Nachbar
08.10.2011, 23:47
Türkei, die letzte europäische Männerfestung, kurz vor der weiblichen Einnahme.

Nachbar4324

Ruepel
09.10.2011, 01:09
Türkei, die letzte europäische Männerfestung, kurz vor der weiblichen Einnahme.

Nachbar4324

Europäisch?Geh schlafen!

dZUG
09.10.2011, 07:15
Wo muss man diese Meldung jetzt einordnen?
Endlich dürfen Weiber Hosen anziehen.
Aber was ist, wenn die Hose über den Kopf geht? :D

Cinnamon
09.10.2011, 07:32
Ursprünglich war das ein Verbot von Pluderhosen.

Dr Mittendrin
09.10.2011, 07:54
Türkei, die letzte europäische Männerfestung, kurz vor der weiblichen Einnahme.

Nachbar4324


Träum weiter du Gender.

Bruddler
09.10.2011, 08:07
Türkei, die letzte europäische Männerfestung, kurz vor der weiblichen Einnahme.

Nachbar4324

Landkarten lesen ist wohl nicht Deine Stärke ?! :rolleyes:

Mütterchen
09.10.2011, 08:52
Ursprünglich war das ein Verbot von Pluderhosen.

http://img442.imageshack.us/img442/8031/8519dsc0094.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/442/8519dsc0094.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
Dann war die Pluderhose aber hoffentlich auch für Männer verboten. :)

Nachbar
09.10.2011, 10:09
Türkei, die letzte europäische Männerfestung, kurz vor der weiblichen Einnahme.

Nachbar4324


Landkarten lesen ist wohl nicht Deine Stärke ?! :rolleyes:

Meinst du etwa, ich hätte mich im Kontinent geirrt?
Mal nachprüfen. Hier auf dieser Karte Ost-Thrakiens sind folgende Städte- u. Regionsnamen hinterlegt:

Bosporus
Propontos
Marmaras
Kontantinópel
Phrygia (Philia)
Phinópolis
Salmydysos
Malgara
Perístasis
Ypsala
Karpodaímon
St. Stéphan
40 Ekklesien (40 Kirchen)
etc.

Freund, das sind eindeutig europäische Bezeichnungen, es ist DAS Gebiet, nach welchem erst viel später unser Kontinent seinen Namen erhielt, von diesem Gebiet aus und nicht aus einer Ecke von Dänemark. DAS hier ist das eigentliche Europa (siehe Vater Zeus und Europa), bevor der Kontinent diesen auch erhielt.

Willst du dieses Gebiet auf Dauer von Europa ausschliessen, oder dafür sorgen, daß sich die Menschen wieder so erkennen, was sie eigentlich sind: Europäer und keine Asiaten.

Zur Karte:
ww.3.bp.blogspot.com/_QMD3uDrxxgM/S-HdIRH2_0I/AAAAAAAAIRg/W6ZJFCvVrJM/s1600/anat-thraki.jpg (klick (http://3.bp.blogspot.com/_QMD3uDrxxgM/S-HdIRH2_0I/AAAAAAAAIRg/W6ZJFCvVrJM/s1600/anat-thraki.jpg))

Nachbar4325

Bruddler
09.10.2011, 10:12
Meinst du etwa, ich hätte mich im Kontinent geirrt?
Mal nachprüfen. Hier auf dieser Karte Ost-Thrakiens sind folgende Städte- u. Regionsnamen hinterlegt:

Bosporus
Propontos
Marmaras
Kontantinópel
Phrygia (Philia)
Phinópolis
Salmydysos
Malgara
Perístasis
Ypsala
Karpodaímon
St. Stéphan
40 Ekklesien (40 Kirchen)

Freund, das sind eindeutig europäische Bezeichnungen, es ist DAS Gebiet, nach welchem erst viel später unser Kontinent seinen Namen erhielt, von diesem Gebiet aus und nicht aus einer Ecke von Dänemark. DAS hier ist das eigentliche Europa, bevor der Kontinent diesen auch erhielt.
Willst du dieses Gebiet auf Dauer von Europa ausschliessen, oder dafür sorgen, daß sich die Menschen wieder so erkennen, was sie eigentlich sind: Europäer und keine Asiaten.

Zur Karte:
ww.3.bp.blogspot.com/_QMD3uDrxxgM/S-HdIRH2_0I/AAAAAAAAIRg/W6ZJFCvVrJM/s1600/anat-thraki.jpg (klick (http://3.bp.blogspot.com/_QMD3uDrxxgM/S-HdIRH2_0I/AAAAAAAAIRg/W6ZJFCvVrJM/s1600/anat-thraki.jpg))

Nachbar4325

Nicht vergessen, der von Dir erwähnte kleine Westteil der Türkei habt Ihr einst von den Griechen geklaut.....

Nachbar
09.10.2011, 10:18
Nicht vergessen, der von Dir erwähnte kleine Westteil der Türkei habt Ihr einst von den Griechen geklaut.....

Die Historia ist mir bekannt.
Ich bin kein Türke, durch und durch Europäer, ich lehne als Europäer sogar diese religiösen nahöstlichen Einflüsse wie Christianismus ab, die jüdische Weltsicht und den Islam auf jeden Fall.
Europa hat besseres anzubieten.

Ergo: Dieses Gebiet ist Europa, oder?

Nachbar4326

Bruddler
09.10.2011, 10:23
Die Historia ist mir bekannt.
Ich bin kein Türke, durch und durch Europäer, ich lehne als Europäer sogar diese religiösen nahöstlichen Einflüsse wie Christianismus ab, die jüdische Weltsicht und den Islam auf jeden Fall.
Europa hat besseres anzubieten.

Ergo: Dieses Gebiet ist Europa, oder?

Nachbar4326

In der Tat, aber welchem Erdteil würdest Du bspw. Russland vorrangig (flächenmäßig) zuordnen ? ;)

Nachbar
09.10.2011, 10:28
In der Tat, aber welchem Erdteil würdest Du bspw. Russland vorrangig (flächenmäßig) zuordnen ? ;)

Als Volk mit Regierung zu Europa, gebietsmässig natürlich aufzuteilen in Europa und Asien.

Nachbar4327

Bruddler
09.10.2011, 10:39
Als Volk mit Regierung zu Europa, gebietsmässig natürlich aufzuteilen in Europa und Asien.

Nachbar4327

Du Schlingel ! :isok:

Nachbar
09.10.2011, 10:46
Du Schlingel ! :isok:

Schraub mal die Zeit zurück, als Alaska Teil Russlands war.

Nachbar4329

Bruddler
09.10.2011, 10:50
Schraub mal die Zeit zurück, als Alaska Teil Russlands war.

Nachbar4329

Und ich dachte auch Alaska war mal Teil des Großosmanischen Reiches ? :dunno:

Nachbar
09.10.2011, 10:55
Und ich dachte auch Alaska war mal Teil des Großosmanischen Reiches ? :dunno:

Mal forschen ...
Angeblich sollen die Osmanen lange vor Kolumbus den Kontinent Amerika entdeckt haben:


Amerika ist nach Meinung eines türkischen Historikers nicht von Christoph Kolumbus, sondern von Türken entdeckt worden. Zur Begründung seiner These verwies Cezmi Yurtsever nach einem Bericht der "Turkish Daily News" auf eine alte Seekarte aus osmanischer Zeit und auf den Namen der Turks-und-Caicos-Inseln in der Karibik.

Quelle:
ww.news.at/articles/0627/35/144928/514-jahre-kolumbus-amerika-flotte (klick (http://www.news.at/articles/0627/35/144928/514-jahre-kolumbus-amerika-flotte))

Nachbar4330

Chronos
09.10.2011, 10:57
Meinst du etwa, ich hätte mich im Kontinent geirrt?

Mal nachprüfen. Hier auf dieser Karte Ost-Thrakiens sind folgende Städte- u. Regionsnamen hinterlegt:
Freund, das sind eindeutig europäische Bezeichnungen, es ist DAS Gebiet, nach welchem erst viel später unser Kontinent seinen Namen erhielt, von diesem Gebiet aus und nicht aus einer Ecke von Dänemark. DAS hier ist das eigentliche Europa (siehe Vater Zeus und Europa), bevor der Kontinent diesen auch erhielt.

Willst du dieses Gebiet auf Dauer von Europa ausschliessen, oder dafür sorgen, daß sich die Menschen wieder so erkennen, was sie eigentlich sind: Europäer und keine Asiaten.
Auch wenn du noch so oft deine völlig verdrehten Pseudo-Wahrheiten hier wiederholst:

Wie die griechischen Kolonien in Kleinasien mal hießen, ist sekundär.

Fakt ist, dass die Türken bzw. deren Vorfahren - die Seldschuken - aus Zentralasien in die heutige Türkei eingedrungen sind und die griechischen Kolonisten vertrieben oder umbrachten.

Und wie aus dem ehemaligen Byzanz über Konstantinopel das heutige Istanbul wurde, zeigt ebenfalls die zeitliche Abfolge der seldschukisch-türkischen Invasion:

Konstantinopolis = Konstantinopel = Stambul = Istanbul (oder so ähnlich).

Du bist ein schlimmerer Geschichtsklitterer als die schlimmsten Märchenerzähler auf einem levantinischen Basar.

Bruddler
09.10.2011, 10:59
Mal forschen ...
Angeblich sollen die Osmanen lange vor Kolumbus den Kontinent Amerika entdeckt haben:


Amerika ist nach Meinung eines türkischen Historikers nicht von Christoph Kolumbus, sondern von Türken entdeckt worden. Zur Begründung seiner These verwies Cezmi Yurtsever nach einem Bericht der "Turkish Daily News" auf eine alte Seekarte aus osmanischer Zeit und auf den Namen der Turks-und-Caicos-Inseln in der Karibik.

Quelle:
ww.news.at/articles/0627/35/144928/514-jahre-kolumbus-amerika-flotte (klick (http://www.news.at/articles/0627/35/144928/514-jahre-kolumbus-amerika-flotte))

Nachbar4330

Ich wusste es schon immer, wer die Wahrheit erfahren möchte, muss türkische Geschichtsbücher und Tatsachenberichte lesen....
Waren nicht auch die Türken schon vor den Amerikanern auf dem Mond ?

LOL
09.10.2011, 11:04
Nicht vergessen, der von Dir erwähnte kleine Westteil der Türkei habt Ihr einst von den Griechen geklaut.....Nicht nur das, deren türkischen Hauptstadt mit besagtem Parlament wo Frauen nun Hosen tragen dürfen (wo ihnen früher doch die Pluderhosen verboten wurden um "europäischer" zu wirken) liegt 100% in Asien!

Das Problem mit diesem Nachbar-Leuten ist das sie nur jeweils nachäffen können, es aber nie aus eigener Entwicklung heraus tun.

Nachbar
09.10.2011, 11:10
Ich wusste es schon immer, wer die Wahrheit erfahren möchte, muss türkische Geschichtsbücher und Tatsachenberichte lesen....
Waren nicht auch die Türken schon vor den Amerikanern auf dem Mond ?

Mag sein, daß wir beide damals noch nicht unter den Lebenden waren.
Wir sollten mal in den türkischen Geschichtsbüchern nachlesen, ein Fundus ohnegleichen ...

Nachbar4331

dZUG
09.10.2011, 11:14
Mal forschen ...
Angeblich sollen die Osmanen lange vor Kolumbus den Kontinent Amerika entdeckt haben:



Quelle:
ww.news.at/articles/0627/35/144928/514-jahre-kolumbus-amerika-flotte (klick (http://www.news.at/articles/0627/35/144928/514-jahre-kolumbus-amerika-flotte))

Nachbar4330

Bildunglücke!
Es waren natürlich die Deutschen :D

Nachbar
09.10.2011, 11:17
Bildunglücke!
Es waren natürlich die Deutschen :D

die Deutschen auch?
Wann entdeckten die Deutschen Amerika denn?

a) vor den Wikingern?
b) nach den Wikingern?

Nachbar4332

Bruddler
09.10.2011, 12:57
Nicht nur das, deren türkischen Hauptstadt mit besagtem Parlament wo Frauen nun Hosen tragen dürfen (wo ihnen früher doch die Pluderhosen verboten wurden um "europäischer" zu wirken) liegt 100% in Asien!

Das Problem mit diesem Nachbar-Leuten ist das sie nur jeweils nachäffen können, es aber nie aus eigener Entwicklung heraus tun.


Es sind im Grunde genommen ganz armselige und bemitleidenswerte Kreaturen, denen die Natur ganz übel mitgespielt hat..... ;(

latrop
09.10.2011, 13:12
die Deutschen auch?
Wann entdeckten die Deutschen Amerika denn?

a) vor den Wikingern?
b) nach den Wikingern?

Nachbar4332

Die Wikinger waren Deutsche. Die Siedlung Haitabu liegt in SH und ist nachweisbar eine der grössten Wikinger Siedlungen.

Oder sollten das doch Türken in Haitabu gewesen sein ?

Dr Mittendrin
09.10.2011, 16:22
Ich wusste es schon immer, wer die Wahrheit erfahren möchte, muss türkische Geschichtsbücher und Tatsachenberichte lesen....
Waren nicht auch die Türken schon vor den Amerikanern auf dem Mond ?

Da Allah der allmächtige auf dem Mond wohnt könnten sie schon was dahinphantasieren.

Durkheim
09.10.2011, 18:13
Nicht nur das, deren türkischen Hauptstadt mit besagtem Parlament wo Frauen nun Hosen tragen dürfen (wo ihnen früher doch die Pluderhosen verboten wurden um "europäischer" zu wirken) liegt 100% in Asien!
Um Deine Bildungslücke zu schliessen, die Hose war in Europa und Anatolien völlig unbekannt und kam erst durch die Türken. Die Pluderhosen werden im Englischen deswegen "Turkish Trousers" genannt und ist eine Kleidungskultur, die von den Europäern übernommen wurde. Aus der türkischen Reiterhose entwickelte sich später in Europa die Hose.

Es wurde übrigens nicht die Pluderhose an sich verboten, sondern durch Atatürk ein westlicher Kleidungsstil verpflichtet. Die Pluderhose wurde zu keiner Zeit in der Geschichte verboten, schliesslich gehört diese Hose zur Kleidungskultur der türkischen Adeligen, die Efe ;)

Die Efe dürften bei den Griechen bekannt sein. Das sind jene, die euch Röckchen tragenden Griechen das Schwimmen beibrachten :D


Das Problem mit diesem Nachbar-Leuten ist das sie nur jeweils nachäffen können, es aber nie aus eigener Entwicklung heraus tun.
Es liegt laut Historikern klar auf der Hand, wer wen nachgeäfft hat. Klar ist, dass die Hosen-Kultur von den Türken stammt und aus Zentralasien kommt. Die Türken sind ein Reitervolk und als solches ritten sie in ihren Hosen.

Griechenland liegt zwar in Europa, aber die Griechen sind zu 100% Orientalen und zu 50% Anatolier.

Zypern gehört übrigens zu 100% zu Asien.

Durkheim
09.10.2011, 18:15
Es sind im Grunde genommen ganz armselige und bemitleidenswerte Kreaturen, denen die Natur ganz übel mitgespielt hat..... ;(
Jetzt sei mal nicht so steng mit den Griechen. Die müssen schon genug leiden und brauchen eher Aufmunterung, statt Mitleid. Nicht, dass sie sich vor lauter Depressionen und Niedergang noch etwas antun oder sonstwie Amok laufen :(

Durkheim
09.10.2011, 18:18
Um zur Nachricht zu kommen.

Das Thema ist längst gegessen und ist kein Thema mehr. Das Parlament hat eine Änderung in der Kleidungsordnung durchgeführt. Das nennt man eben Demokratie.

Nachbar
09.10.2011, 18:21
Die Wikinger waren Deutsche. Die Siedlung Haitabu liegt in SH und ist nachweisbar eine der grössten Wikinger Siedlungen.

Oder sollten das doch Türken in Haitabu gewesen sein ?
Nun gut, die Wikinger hatte ich zuvor nicht den Deutschen zugerechnet.

Nachbar4335

Nachbar
09.10.2011, 18:32
Um Deine Bildungslücke zu schliessen, die Hose war in Europa und Anatolien völlig unbekannt und kam erst durch die Türken. Die Pluderhosen werden im Englischen deswegen "Turkish Trousers" genannt und ist eine Kleidungskultur, die von den Europäern übernommen wurde. Aus der türkischen Reiterhose entwickelte sich später in Europa die Hose.

Es wurde übrigens nicht die Pluderhose an sich verboten, sondern durch Atatürk ein westlicher Kleidungsstil verpflichtet. Die Pluderhose wurde zu keiner Zeit in der Geschichte verboten, schliesslich gehört diese Hose zur Kleidungskultur der türkischen Adeligen, die Efe ;)

Die Efe dürften bei den Griechen bekannt sein. Das sind jene, die euch Röckchen tragenden Griechen das Schwimmen beibrachten :D


Es liegt laut Historikern klar auf der Hand, wer wen nachgeäfft hat. Klar ist, dass die Hosen-Kultur von den Türken stammt und aus Zentralasien kommt. Die Türken sind ein Reitervolk und als solches ritten sie in ihren Hosen.

Griechenland liegt zwar in Europa, aber die Griechen sind zu 100% Orientalen und zu 50% Anatolier.

Zypern gehört übrigens zu 100% zu Asien.

Entschudlige bitte, daß ich widerspreche, aber das ist nun wirklich falsch.
Die Turkvölker waren vielleicht die letzten in der Reihe, die von der HOSE Kenntnis erlangten.
Schon ein Blick bei Wikipedia hätte für eine erste Klärung genügt.
Meines Wissens waren die Thraker (später als Volk unter den Völkern Hellas' aufgegangen) die ersten, die eine Hosenkultur hatten, ebenso die Perser und Kelten.
Die Hellenen lehnten die Hosen ob ihrer wunderschönen Schönkörperkultur als barbarisch ab, das ist bekannt!


Um 750 v. Chr. übernahmen die Germanen von anderen Völkern die knöchellange Hose, möglicherweise von den Kelten. Für die Eisenzeit sind Hosen bei den Germanen belegt. Daneben wurden aber auch Beinwickel getragen. Die sehr weiten Hosen ohne Latz wurden in der Taille durch einen Gürtel gehalten. Römer und Griechen lehnten in der Antike die germanischen und gallischen Beinkleider als unzivilisiert und barbarisch ab. „Die ‚barbarische Hose‘ galt in Rom noch Ende des 4. Jahrhunderts, als sie sich, bei den Soldaten der römischen Legionen beginnend, allmählich durchsetzte, als derart anstößig, dass eine kaiserliche Verfügung das Hosentragen unter Strafe stellte.“[1]
Edit:
Mit den Kelten hatte der Hellene sehr früh Kontakt, weil der Kelte nach Hellas kam, z.B. in die hellenische Stadt Marseille (Massalia), und mit den Hellenen Handel betrieb etc. etc., natürlich hosenbekleidet!

Quelle: ww.de.wikipedia.org/wiki/Hose (klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Hose))

Nachbar4336

Durkheim
09.10.2011, 18:39
Entschudlige bitte, daß ich widerspreche, aber das ist nun wirklich falsch.
Die Turkvölker waren vielleicht die letzten in der Reihe, die von der HOSE Kenntnis erlangten.
Schon ein Blick bei Wikipedia hätte für eine erste Klärung genügt.
Meines Wissens waren die Thraker (später als Volk unter den Völkern Hellas' aufgegangen) die ersten, die eine Hosenkultur hatten, ebenso die Perser und Kelten.
Die Hellenen lehnten die Hosen ob ihrer wunderschönen Schönkörperkultur als barbarisch ab, das ist bekannt!

Quelle: ww.de.wikipedia.org/wiki/Hose (klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Hose))

Nachbar4336
Das ist leider falsch. Gerade bei politisch motivierten Themen taugt Wikipedia nichts. Die Hose entstand in Zentralasien bei den Steppenreitern. Wenn Du Dich mit dem Thema etwas intensiver beschäftigst, vor allem auch Fachliteratur bemühst, wirst Du feststellen, dass die Perser, Thraker sehr viel später von zentralasiatischen Völkern die Hose übernahmen. Bei den Kelten dauerte es noch viel länger!

Die Türken gehören selbstverständlich zu jenen, die VOR Thrakern, Persern und lange vor den Kelten Hosen trugen. Die Türken gehören zu den klassischen Steppenreitern Zentralasiens. Nur bei diesen waren die Hosen verbreitet.

LOL
09.10.2011, 18:39
Um Deine Bildungslücke zu schliessen, die Hose war in Europa und Anatolien völlig unbekannt und kam erst durch die Türken. Die Pluderhosen werden im Englischen deswegen "Turkish Trousers" genannt und ist eine Kleidungskultur, die von den Europäern übernommen wurde. Aus der türkischen Reiterhose entwickelte sich später in Europa die Hose.

Es wurde übrigens nicht die Pluderhose an sich verboten, sondern durch Atatürk ein westlicher Kleidungsstil verpflichtet. Ich weiss nicht was du da sülzt, denn es bestätigt ja nur mein Gesagtes, dass ihr immer von oben befohlen dem Westen nachäfft!!!!!


Zypern gehört übrigens zu 100% zu Asien.Ja und? Das hat mit eurer zentralasiatischen Mongo-Kultur aber dennoch nichts zu tun...

Durkheim
09.10.2011, 18:45
Ich weiss nicht was du da sülzt, denn es bestätigt ja nur mein Gesagtes, dass ihr immer von oben befohlen dem Westen nachäfft!!!!!
Apropos nachäffen, die grössten griechischen Gelehrten bildeten sich im antiken Ägypten.


Ja und? Das hat mit eurer zentralasiatischen Mongo-Kultur aber dennoch nichts zu tun...
Laut genetischen Studien ist die genetische Distanz unter Griechen grösser Griechen zu Mongolen.

Ali Ria Ashley
09.10.2011, 18:45
Ich weiss nicht was du da sülzt, denn es bestätigt ja nur mein Gesagtes, dass ihr immer von oben befohlen dem Westen nachäfft!!!!!

Ja und? Das hat mit eurer zentralasiatischen Mongo-Kultur aber dennoch nichts zu tun...

Bei den Kriechen sieht das mit den röcken nach wie vor verdammt scharf aus Lolly... gucksu hier:

http://data.lustich.de/bilder/l/25868-wache-faellt-auf-den-arsch.jpg

Nachbar
09.10.2011, 18:48
Das ist leider falsch. Gerade bei politisch motivierten Themen taugt Wikipedia nichts. Die Hose entstand in Zentralasien bei den Steppenreitern. Wenn Du Dich mit dem Thema etwas intensiver beschäftigst, vor allem auch Fachliteratur bemühst, wirst Du feststellen, dass die Perser, Thraker sehr viel später von zentralasiatischen Völkern die Hose übernahmen. Bei den Kelten dauerte es noch viel länger!

Die Türken gehören selbstverständlich zu jenen, die VOR Thrakern, Persern und lange vor den Kelten Hosen trugen. Die Türken gehören zu den klassischen Steppenreitern Zentralasiens. Nur bei diesen waren die Hosen verbreitet.

Ich gebe es auf, deine Rechthaberei ist hier nicht angebracht.

Ich sollte mal prüfen, ob es den Türken als Bezeichnung und Volk überhaupt schon gab, als Hellas einst tief in Asien mehrere Jahrhunderte herrschte und mit seiner anthropozentristischen Religion den Buddhismus maßgeblich beeinflusste ( ww.de.wikipedia.org/wiki/Graeco-Buddhismus (klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Graeco-Buddhismus)))

Nachbar4337

Grenzer
09.10.2011, 18:48
Bei den Kriechen sieht das mit den röcken nach wie vor verdammt scharf aus Lolly... gucksu hier:

http://data.lustich.de/bilder/l/25868-wache-faellt-auf-den-arsch.jpg

Meinst Du etwa dieses erotische Mitglied
eines griechischen Sondereinsatzkommandos ? :)
http://666kb.com/i/bxni6gf6bv06uj47l.jpg

Ali Ria Ashley
09.10.2011, 18:48
Apropos nachäffen, die grössten griechischen Gelehrten bildeten sich im antiken Ägypten.


Laut genetischen Studien ist die genetische Distanz unter Griechen grösser Griechen zu Mongolen.

Nanana... die Mogolen sind ein ehrbares Volk und es ist gemein diese mit den Kriechen zu vergleichen... hier noch Kriechen in Röckchen Dürkheim, hübsch oder?

http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/mittel/7/1157930201.jpg

Ali Ria Ashley
09.10.2011, 18:50
Meinst Du etwa dieses erotische Mitglied
eines griechischen Sondereinsatzkommandos ? :)
http://666kb.com/i/bxni6gf6bv06uj47l.jpg

danke mein praktikerchen... ich liebe Männer in Röcken. Hast du noch mehr davon. Ich meine speziell Kriechen in Röcken?

LOL
09.10.2011, 18:51
Apropos nachäffen, die grössten griechischen Gelehrten bildeten sich im antiken Ägypten.Sie rasierten sich aber nicht Glatzen wie die Ägypter und kleideten sich auch nicht so nur um den Ägyptern äusserlich nachzuäffen...Unterschied erkannt?;)


Laut genetischen Studien ist die genetische Distanz unter Griechen grösser Griechen zu Mongolen.Dein Satz ist unverständlich, und was genetische Studien angeht, so gibt man gemeinhin erstmal Quellen an....;)

Grenzer
09.10.2011, 18:54
danke mein praktikerchen... ich liebe Männer in Röcken. Hast du noch mehr davon. Ich meine speziell Kriechen in Röcken?

Leider nein,-ich krieche zwar gern in Röcke hinein,-
aber berockte Kriechen sind nicht mein Ding.
Ruf doch mal Schwesterwelle oder Wowi an,-
die haben sicherlich ´ne Festplatte voll davon,-
oder benutze einfach den Bundestrojaner....... :)

LOL
09.10.2011, 18:54
Hast du noch mehr davon. Ich meine speziell Kriechen in Röcken?Da Kriechen deinesgleichen konvertierten Umfallertürken sind...Schwuchtel-Kriechen in Röcken sind die und ihr angebeter Schwuler Meister hier:
http://www.ucuzatatilyeri.com/wp-content/uploads/2011/08/mevlana3.jpg

Dürfen die so ins Parlament bei euch?

Durkheim
09.10.2011, 18:55
Sie rasierten sich aber nicht Glatzen wie die Ägypter und kleideten sich auch nicht so nur um den Ägyptern äusserlich nachzuäffen...Unterschied erkannt?;)
Stimmt, es gibt auch einige Sachen, die auf euch zurückgeht und nicht auf Ägypter, zum Beispiel die Knabenliebe :))


Dein Satz ist unverständlich, und was genetische Studien angeht, so gibt man gemeinhin erstmal Quellen an....;)
Die Quelle kennst Du mein Freund, habe Dir oft genug gepostet und niemals Widerworte erhalten, weder von Dir, geschweige denn von anderen Griechen. Brauchst also nicht rumzutrollen :D

DESWEGEN wundert mich ja, dass Du mit den Mongolen kommst, obwohl ihr genetisch zu den Mongolen näher liegt, als Griechen untereinander.

Ali Ria Ashley
09.10.2011, 18:56
Sie rasierten sich aber nicht Glatzen wie die Ägypter und kleideten sich auch nicht so nur um den Ägyptern äusserlich nachzuäffen...Unterschied erkannt?;)

Dein Satz ist unverständlich, und was genetische Studien angeht, so gibt man gemeinhin erstmal Quellen an....;)

Ja da hast du recht, es ist schon eine Frechheit von Dürkheim die ehrbaren, arbeitenden und fleißigen Mongolen, mit den parasitären, faulen und nichtsnutzigen Kriechen zu vergleichen. Ja das ist richtig. Dürkheim... sofort 5 Minuten schämen!

Nachbar
09.10.2011, 18:58
Ja da hast du recht, es ist schon eine Frechheit von Dürkheim die ehrbaren, arbeitenden und fleißigen Mongolen, mit den parasitären, faulen und nichtsnutzigen Kriechen zu vergleichen. Ja das ist richtig. Dürkheim... sofort 5 Minuten schämen!

Trotz allem sind und bleiben die Griechen das, was sie sind, eben Griechen.
Da mögen die ehrbaren Mongolen sich noch so sehr bemühen.

Nachbar4338

Durkheim
09.10.2011, 19:00
Da Kriechen deinesgleichen konvertierten Umfallertürken sind...Schwuchtel-Kriechen in Röcken sind die und ihr angebeter Schwuler Meister hier:

Dürfen die so ins Parlament bei euch?
Diese Kleidung hat symbolischen, philosophischen Charakter und ist keine Kleidungskultur von Türken. Im übrigen hat es natürlich nichts mit Schwulentum zu tun, auch wenn Du als Grieche dabei auf andere Gedanken kommst.

Ich weiss ehrlich nicht, wieso Du immer mit Deiner Schwulennummer kommst. Gerade Du als Grieche solltest doch eher zurückhaltend bei dem Thema sein ;)

LOL
09.10.2011, 19:01
Stimmt, es gibt auch einige Sachen, die auf euch zurückgeht und nicht auf Ägypter, zum Beispiel die Knabenliebe :))Sorry, aber für Kindersex mit minderjährigen seid ihr Muslime dank des Vorbildes eures Obermuslims eher bekannt....Von euren sonstigen verbürgten Tiervorlieben mal ganz abgesehen...



Die Quelle kennst Du mein Freund, habe Dir oft genug gepostet und niemals Widerworte erhalten, weder von Dir, geschweige denn von anderen Griechen. Brauchst also nicht rumzutrollen :DQuatsch mich mal nicht dämlich dicht, sondern schreib es verständlich was du Anfangs dazu meintest und ....bring die Quelle! ;)

Durkheim
09.10.2011, 19:02
Trotz allem sind und bleiben die Griechen das, was sie sind, eben Griechen.
Da mögen die ehrbaren Mongolen sich noch so sehr bemühen.

Nachbar4338
Sorry, aber laut Genstudien sind heutige Griechen mehr Mongolen als Griechen.

Im übrigen sind Mongolen und Türken zwei verschiedene Völker, sei es von Herkunft, Historie bis hin Sprache.

Ali Ria Ashley
09.10.2011, 19:02
Da Kriechen deinesgleichen konvertierten Umfallertürken sind...Schwuchtel-Kriechen in Röcken sind die und ihr angebeter Schwuler Meister hier:
http://www.ucuzatatilyeri.com/wp-content/uploads/2011/08/mevlana3.jpg

Dürfen die so ins Parlament bei euch?

ja...

Durkheim
09.10.2011, 19:05
Sorry, aber für Kindersex mit minderjährigen seid ihr Muslime dank des Vorbildes eures Obermuslims eher bekannt....Von euren sonstigen verbürgten Tiervorlieben mal ganz abgesehen...
Im Irrtum, für Kindersex sind Moslems nicht bekannt. Vielleicht eher die Griechen, wenn ich mir nämlich eure antiken Vasen so anschaue, Stichwort Knabenliebe, ist klar, wo Kindersex Kultur und Tradition war. Im übrigen auch sehr verbreitet in den Kirchen.

Ein Thema, wo Du nicht gerade Pluspunkte sammeln kannst ;)


Quatsch mich mal nicht dämlich dicht, sondern schreib es verständlich was du Anfangs dazu meintest und ....bring die Quelle! ;)
Ich habe Dir die Quellen schon immer gepostet. Leidest Du an Alzheimer?

Deswegen wundert es mich ja, dass Du immer noch nichts draus gelernt hast, dass Du Dir immer selbst ins Knie schiesst. Wenn das Hirn natürlich löchrig ist wie ein schweizer Käse, dann passiert es natürlich, dass man nie aus seinen Fehlern lernt ;)

Bruddler
09.10.2011, 19:07
Jetzt sei mal nicht so steng mit den Griechen. Die müssen schon genug leiden und brauchen eher Aufmunterung, statt Mitleid. Nicht, dass sie sich vor lauter Depressionen und Niedergang noch etwas antun oder sonstwie Amok laufen :(

Da musst Du wohl etwas mißverstanden haben..... :rolleyes:

Ali Ria Ashley
09.10.2011, 19:07
Diese Kleidung hat symbolischen, philosophischen Charakter und ist keine Kleidungskultur von Türken. Im übrigen hat es natürlich nichts mit Schwulentum zu tun, auch wenn Du als Grieche dabei auf andere Gedanken kommst.

Ich weiss ehrlich nicht, wieso Du immer mit Deiner Schwulennummer kommst. Gerade Du als Grieche solltest doch eher zurückhaltend bei dem Thema sein ;)

Die Griechen waren schon immer dafür bekannt... und jetzt gibt es das schon hier:

quelle

http://www.urlaub-gay.com/pages/griechenland.php

zitat


Griechenland / Mykonos

Urlaub Gay auf Mykonos


Griechenland für schwule Urlauber ist eigentlich nur Athen und Mykonos.
Das schwule Leben in Griechenland ist noch nicht so ausgeprägt wie in den anderen westeuropäischen Ländern.
Homosexualität ist erlaubt aber das Selbstvertrauen der Griechen muss in dieser Hinsicht noch wachsen.

Es gibt auch schwule Gruppen in Athen und Thessaloniki, deren Aktivitäten sind allerdings ziemlich begrenzt.

Die meinsten Gays verbringen ihren Urlaub auf den Kykladen und hier zum grössten Teil auf Mykonos. Dort gibt es reichlich schwules Leben und es kann durchaus als schwules Mekka bezeichnet werden ideal also als Urlaub für Gay Männer.

Die typische Jahreszeit ist Mai bis Oktober. Tagsüber wird der Strand genossen und nachts wird bis in die Morgenstunden gefeiert.

wie süüüüüüüüüß :))

Durkheim
09.10.2011, 19:09
Da musst Du wohl etwas mißverstanden haben..... :rolleyes:
War gut, nicht ;)

:whis:

Bruddler
09.10.2011, 19:10
War gut, nicht ;)

:whis:

Ja, war gut .... :D

Ali Ria Ashley
09.10.2011, 19:13
Im Irrtum, für Kindersex sind Moslems nicht bekannt. Vielleicht eher die Griechen, wenn ich mir nämlich eure antiken Vasen so anschaue, Stichwort Knabenliebe, ist klar, wo Kindersex Kultur und Tradition war. Im übrigen auch sehr verbreitet in den Kirchen.

Ein Thema, wo Du nicht gerade Pluspunkte sammeln kannst ;)


Ich habe Dir die Quellen schon immer gepostet. Leidest Du an Alzheimer?

Deswegen wundert es mich ja, dass Du immer noch nichts draus gelernt hast, dass Du Dir immer selbst ins Knie schiesst. Wenn das Hirn natürlich löchrig ist wie ein schweizer Käse, dann passiert es natürlich, dass man nie aus seinen Fehlern lernt ;)


Wenn man alte griechische Texte ließt (z.B. einige Dialog Platons) , stößt man immer wieder auf Schilderungen, daß Lehrer auch sexuelle Kontakt zu ihren Schülern hatten bzw. das Schüler ihre Lehrer sexuell begehrten und so weiter.

Was dabei auffällt ist: Diese Texte sind weder verkrampft noch verschlüsselt geschrieben, sodaß ich den Eindruck immer wieder auf´s neue habe, diese Form der (homosexuellen pädophilen) Kontakte war nicht unüblich und gesellschaftlich akzeptiert.

Und dieser Eindruck ist wohl richtig. Es gab bspw. Soldatentruppen, die nur aus "Pärchen" bestanden. Ich mein, hey, man nennt jene Spielart nicht umsonst "griechisch", oder Lolly? :))

Ali Ria Ashley
09.10.2011, 19:24
Sorry, aber für Kindersex mit minderjährigen seid ihr Muslime dank des Vorbildes eures Obermuslims eher bekannt....Von euren sonstigen verbürgten Tiervorlieben mal ganz abgesehen...


Quatsch mich mal nicht dämlich dicht, sondern schreib es verständlich was du Anfangs dazu meintest und ....bring die Quelle! ;)

Kindersex hat bei den Griechen Kultur... hier der beweis:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/ca/Kiss_Briseis_Painter_Louvre_G278.jpg/220px-Kiss_Briseis_Painter_Louvre_G278.jpg
Päderastisches Paar: Erastes (links) und Eromenos beim Küssen

quelle

http://de.wikipedia.org/wiki/Knabenliebe

zitat


Päderastie (griechisch παιδεραστία paiderastia, von παῖς pais „Knabe“ und ἐραστής erastes „Liebhaber“) bezeichnet eine institutionalisierte Form homosexueller Beziehungen zwischen Männern und männlichen Jugendlichen im antiken Griechenland. Neben der sexuellen Komponente, die unterschiedlich stark ausgeprägt war, nahm zugleich ein pädagogischer Anspruch eine zentrale Rolle ein.[1]

Der Begriff Päderastie war im Laufe der Geschichte einem starken Bedeutungswandel unterworfen. Ursprünglich bezeichnete Päderastie eine institutionalisierte Form sexueller Beziehungen erwachsener Männer zu männlichen Jugendlichen im antiken Griechenland.[1] In dieser historischen Bedeutung wird er auch heutzutage primär in der Wissenschaft verwendet. Ein anderes Gebiet, in dem er noch Verwendung findet, ist der sozialanthropologische Kontext, wo er übergreifend für vergleichbare Phänomene in verschiedenen – teilweise historischen – Kulturen verwendet wird.[2]
In der Neuzeit hat man in Analogie zur historischen Bedeutung oft auch ähnliche Beziehungskonstellationen in anderen Kulturkreisen und Epochen als Päderastie bezeichnet. Im 19. und im beginnenden 20. Jahrhundert diente er auch zur Bezeichnung von Homosexualität an sich und ersetzte damit den wegen seiner religiösen Untertöne kompromittierten Begriff Sodomie.[3] Teilweise wurden mit ihm auch speziell sexuelle Kontakte Erwachsener zu männlichen Kindern und Jugendlichen bezeichnet.[4][5]

LOL
09.10.2011, 19:25
Im Irrtum, für Kindersex sind Moslems nicht bekannt.Doch. Sogar für legitimierten.


Ich habe Dir die Quellen schon immer gepostet. Leidest Du an Alzheimer?
Weder-noch. Also her mit den Quellen, du Spinner!

LOL
09.10.2011, 19:27
Kindersex hat bei den Griechen Kultur... hier der beweis:
Schatzi, was ist schon so ein Küsschen gegen die vorbildwirkende Penetration von deinem Propheten am kleinen Mädchen Aischa?

Ali Ria Ashley
09.10.2011, 19:34
Doch. Sogar für legitimierten.

Weder-noch. Also her mit den Quellen, du Spinner!

Kriechische Schwulen und pädersten-Kultur teil2

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/04/Erastes_eromenos_Staatliche_Antikensammlungen_1468 .jpg/220px-Erastes_eromenos_Staatliche_Antikensammlungen_1468 .jpg
Päderastische Werbungsszene
traditionelle Oben-Unten-Position; Attisch-schwarzfigurige Amphore; 5. Jhd. v. Chr.; Staatliche Antikensammlungen und Glyptothek; München

quelle
http://de.wikipedia.org/wiki/Knabenliebe


zitat

Päderastische Praxis

Der jugendliche Partner einer päderastischen Beziehung wurde Eromenos genannt, was soviel bedeutet wie „der geliebt wird“ bzw. „Geliebter“, und war in der Regel in einem Alter zwischen zwölf und 18 Jahren.[11] Für den älteren Beziehungspartner, den sogenannten Erastes, existierten keine festen Altersgrenzen. Entscheidend war lediglich die altersbedingt physisch-psychische Überlegenheit, so konnte eine Person zeitgleich der Eromenos in einer Beziehung zu einem älteren Mann und der Erastes in einer Beziehung zu einem jüngeren Jugendlichen sein.[11]
Wichtigste Anbahnungsorte für päderastische Beziehungen waren der Palästra, der Sportplatz, sowie das Gymnasion. Hier boten sich Männern verschiedene Möglichkeiten, Kontakte zu einem Jugendlichen zu knüpfen und ihn mit Hilfe von Geschenken zu umwerben.[12] Üblich waren insbesondere Tiergeschenke, Geld hingegen wurde zwar teilweise als Geschenk angeboten, eine Annahme durch den Jugendlichen galt jedoch als unehrenhaft.[11]
Päderastische Beziehungen standen grundsätzlich allen Bürgern offen, nicht jedoch Sklaven und Fremden. Wegen des hohen Zeitaufwands und der wiederholten Schenkungen war die Päderastie aber in erster Linie ein Privileg der Aristokraten.[13] Einzelne Landstriche, wie zum Beispiel Ionien, lehnten die Päderastie gänzlich ab.
Pädagogischer Anspruch [Bearbeiten]
Ein zentraler Aspekt einer päderastischen Beziehung – dies unterschied diese Beziehungskonstellation von der zwar legalen, gesellschaftlich jedoch geächteten Prostitution – war die pädagogische Zielrichtung. Der Erastes sollte den Eromenos gesellschaftliche Ideale nahebringen und ihn zu „männlicher Tugend und sittlicher Tadellosigkeit erziehen“.[14] Die Ziele einer solchen Verbindung bestanden nach Platon darin, „den Pais weise und gut zu machen, in Vernunft und der übrigen Tugend zu fördern, Bildung und die übrige Weisheit zu vermitteln“.[15]


ausgerechnet ihr Kriechen müsst andere Völker mit sowas krankem behelligen... lächerlich!

Ali Ria Ashley
09.10.2011, 19:41
Schatzi, was ist schon so ein Küsschen gegen die vorbildwirkende Penetration von deinem Propheten am kleinen Mädchen Aischa?

Was bist du doch für ein Kleingeist... ich bin Christin, aber habe den Islam noch lange nicht abgelegt. Ich glaube an beides. Das hat vorteile... in unserer Nachbargemeinde gibt es Sonntags ein leckeres Essen und in der Moschee gibt es Freitags was. Und dann die kostenlosen Konzerte in meiner gotischen Kirche... ganz kostenlos aber nicht umsonst ;-)

LOL
09.10.2011, 19:41
Kriechische Schwulen und pädersten-Kultur teil2
Das sind zwar zwei Erwachsene, aber das macht nix, da du als muslimisierter Krieche darauf offensichtlich törnst....
Sag mal wie alt war denn nun Aisha als dein Prophet sie schändete?

Ali Ria Ashley
09.10.2011, 19:46
Das sind zwar zwei Erwachsene, aber das macht nix, da du als muslimisierter Krieche darauf offensichtlich törnst....
Sag mal wie alt war denn nun Aisha als dein Prophet sie schändete?

Es ist so wie bei einem ertappten Dieb.... IIIIIIICH war´s nicht. Nö nö...

Die Päderasten? Das sind nun einmal die Kriechen... zweifelsohne. Schon die Römer konnten euch nicht leiden... bei den Deutschen habt ihr gott sei dank auch fertisch. Hat zwar lange gdauert, aber immer hin. Türken und Deutsche sind Partner aus Tradition... ihr Kriechen nicht. Aus gutem Grund...

Durkheim
09.10.2011, 19:46
Das sind zwar zwei Erwachsene, aber das macht nix, da du als muslimisierter Krieche darauf offensichtlich törnst....
Sag mal wie alt war denn nun Aisha als dein Prophet sie schändete?
Auch das ist Dir gut bekannt, da längst ausdiskutiert und einzeln belegt. Nach sunnitischen Quellen schwankt das Alter von Ayse zwischen 12-21 bei ihrer Heirat. Die einzige Quelle, die sagt, sie sei 9 gewesen, ist eine persische Hadis-Quelle, die zudem sehr viel später entstand.

Laut der katholischen Kirche war die Jungfrau Maria 12 Jahre alt, als sie schwanger war. Kinderheirat ist den europäischen Adelshäusern übrigens nichts unbekanntes.

Die Frage ist, wieso Du mit Dingen kommst, die längst diskutiert und entsprechend geklärt wurden. Muss wohl wirklich Alzheimer sein. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso man sich bei Dir STÄNDIG wiederholen muss und Du STÄNDIG die selben Fehler machst ...

Denk mal drüber nach.

Durkheim
09.10.2011, 19:49
Das sind zwar zwei Erwachsene ...
Sorry, aber laut antiken griechischen Schriften hatten die Knaben oftmals nicht mal Haare am Sack, als sie erstmals beglückt wurden. Von wegen Erwachsene!

dZUG
09.10.2011, 19:52
die Deutschen auch?
Wann entdeckten die Deutschen Amerika denn?

a) vor den Wikingern?
b) nach den Wikingern?

Nachbar4332

Hat was mit Königen und heiraten zu tun.
Damals haben sich ja die Königshäuser heiratet und da hab ich mal was gelesen, dass eben Columbus 45 Jahre später kam.
Wie es genau war bring ich jetzt nicht zusammen mit den Namen :D

Ali Ria Ashley
09.10.2011, 19:53
Auch das ist Dir gut bekannt, da längst ausdiskutiert und einzeln belegt. Nach sunnitischen Quellen schwankt das Alter von Ayse zwischen 12-21 bei ihrer Heirat. Die einzige Quelle, die sagt, sie sei 9 gewesen, ist eine persische Hadis-Quelle, die zudem sehr viel später entstand.

Laut der katholischen Kirche war die Jungfrau Maria 12 Jahre alt, als sie schwanger war. Kinderheirat ist den europäischen Adelshäusern übrigens nichts unbekanntes.

Die Frage ist, wieso Du mit Dingen kommst, die längst diskutiert und entsprechend geklärt wurden. Muss wohl wirklich Alzheimer sein. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso man sich bei Dir STÄNDIG wiederholen muss und Du STÄNDIG die selben Fehler machst ...

Denk mal drüber nach.

Zu dieser zeit war es nichts ungewöhnliches eine 12 oder 13 Jährige zu heiraten. Das wär in der ganzen alten Welt vollkommen normal, da das Leben einen ganz anderen Zyklus hatte. Die Menschen wurden in aller regel gerade einmal 30 Jahre alt. Alt war man, wenn man 40 war. Das belegen 1000de quellen.

Nachbar
09.10.2011, 19:56
Es wäre besser, das Threadthema einzuhalten, und über das hellenische sexuelle Bewußtsein einen gesonderten Strang zu führen, sollte es nicht nur als Spam verstanden werden, was hier abläuft, und wahrliches Endiaferon bestehe.

Nachbar4339

Nachbar
09.10.2011, 19:59
Hat was mit Königen und heiraten zu tun.
Damals haben sich ja die Königshäuser heiratet und da hab ich mal was gelesen, dass eben Columbus 45 Jahre später kam.
Wie es genau war bring ich jetzt nicht zusammen mit den Namen :D
Okay, dann später.

Nachbar4340

Ali Ria Ashley
09.10.2011, 20:03
Es wäre besser, das Threadthema einzuhalten, und über das hellenische sexuelle Bewußtsein einen gesonderten Strang zu führen, sollte es nicht nur als Spam verstanden werden, was hier abläuft, und wahrliches Endiaferon bestehe.

Nachbar4339

es darf doch wohl erlaubt sein auf Einwände adäquat zu antworten...

Ali Ria Ashley
09.10.2011, 20:06
Sorry, aber laut antiken griechischen Schriften hatten die Knaben oftmals nicht mal Haare am Sack, als sie erstmals beglückt wurden. Von wegen Erwachsene!

Eben genau darum geht es doch, dass diese historischen Fakten der Griechen IMMEr wenn es denn Paßt von gewissen usern thematisuert werden und dann ist man plötzlich Themen fremd... sehr befremdlich :rolleyes:

Nachbar
09.10.2011, 20:07
es darf doch wohl erlaubt sein auf Einwände adäquat zu antworten...

Na ja, dein adäquates Antworten artet in ein längeres sehr lautes Schreien aus.
Diese Überdiastase der Grammata könnte Ponoi verursachen, was nicht sein muß :)

Nachbar4342

DSol
09.10.2011, 20:11
http://img442.imageshack.us/img442/8031/8519dsc0094.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/442/8519dsc0094.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
Dann war die Pluderhose aber hoffentlich auch für Männer verboten. :)

Shit, dann durfte Ice-T auch nich ins t. Parlament :D

Ali Ria Ashley
09.10.2011, 20:11
Na ja, dein adäquates Antworten artet in ein längeres sehr lautes Schreien aus.
Diese Überdiastase der Grammata könnte Ponoi verursachen, was nicht sein muß :)

Nachbar4342

mal wieder hast du recht mein lieber herr Nachbar... gute nacht :-)

http://tahiata.files.wordpress.com/2011/06/deep-blue-sea.jpg

LOL
09.10.2011, 22:53
Sorry, aber laut antiken griechischen Schriften hatten die Knaben oftmals nicht mal Haare am Sack, als sie erstmals beglückt wurden. Von wegen Erwachsene!Dir fehlen noch die Quellen zu deinen Mongoverwandten und nun bist du wieder am neuem rumspinnen über besagtes Bild welches offensichtlich zwei Erwachsene darstellt?

Sloth
09.10.2011, 23:14
Na ist doch schön, und so viel zum Thema, dass sich die islamischen Länder angeblich nicht liberalen lassen und unreformierbar seien.

Gruß, Daniel.
Die Türkei ist nicht mit anderen islamsichen Ländern vergleichbar. Als Nato-Gründungsmitglied, in dem in weiten Teilen Kopftuchverbot herrscht und Versuche, dieses aufzuheben, auf massiven Widerstand der Bevölkerung stößt, kann die Türkei nicht mit anderen islamsichen Ländern verglichen werden. Das die Hinterwäldler, die wir hier haben, ein völlig anderes Bild abgeben, ist eine andere Sache.

126.000 Menschen in Ankara demonstrierten gegen die Aufhebung des Kopftuchverbotes an Hochschulen:
http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/international/100000_menschen_demonstrieren_in_ankara_1.664961.h tml

nethead
10.10.2011, 01:55
Na ist doch schön, und so viel zum Thema, dass sich die islamischen Länder angeblich nicht liberalen lassen und unreformierbar seien.

Es geschehen wahrlich noch Zeichen und Wunder im Land der Muselmanen. Frauen duerfen Hosen im Parlament tragen. Mal abwarten ob uebermorgen Maenner Roecke im Parlament tragen duerfen.

Und schalten sie auch naechstes mal wieder ein wenn es heisst "Erstaunliches aus Tuerkistan"

Heiliger
10.10.2011, 06:48
Es geschehen wahrlich noch Zeichen und Wunder im Land der Muselmanen. Frauen duerfen Hosen im Parlament tragen. Mal abwarten ob uebermorgen Maenner Roecke im Parlament tragen duerfen.

Und schalten sie auch naechstes mal wieder ein wenn es heisst "Erstaunliches aus Tuerkistan"

Wieso? Die tragen doch ihre Kaffka`s oder wie die Dinger heißen! Erinnere mich, das mein Opa so ein Teil zum schlafen gehen anzog, mit weißer Zipfelmütze!
Dort rennen die den ganzen Tag mit rum!:hihi:

Durkheim
10.10.2011, 07:39
Dir fehlen noch die Quellen zu deinen Mongoverwandten und nun bist du wieder am neuem rumspinnen über besagtes Bild welches offensichtlich zwei Erwachsene darstellt?

Die genetische Distanz der Griechen untereinander ist grösser als die genetische Distanz von Griechen zu Mongolen, lesen bildet:
http://discovermagazine.com/2003/may/featfrom/?searchterm=mtDNA

Moreover, any large human population has about 85 percent as much genetic variation as the species as a whole. An average Greek probably has as many genes in common with a Mongolian as he or she does with another Greek..

Wobei das euer kleinstes Problem ist. Die genetische Distanz von Griechen zu Afrikanern ist nämlich viel interessanter! Es gibt niemanden in Europa, das afrikanischen Populationen so nah ist wie die Griechen. Das haben spanische Genforscher herausgefunden.

Lilly
10.10.2011, 07:58
Leider nein,-ich krieche zwar gern in Röcke hinein,-
aber berockte Kriechen sind nicht mein Ding.
Ruf doch mal Schwesterwelle oder Wowi an,-
die haben sicherlich ´ne Festplatte voll davon,-
oder benutze einfach den Bundestrojaner....... :)

Ich kann in einen Rock reinschlüpfen, mich notfalls auch mal reinzwängen:=, aber reingekrochen bin ich noch in keinen, das musst du mir erklären.

Durkheim
10.10.2011, 08:07
Ich kann in einen Rock reinschlüpfen, mich notfalls auch mal reinzwängen:=, aber reingekrochen bin ich noch in keinen, das musst du mir erklären.
Die einzigen männlichen Röckchenträger, die ich akzeptabel finde, sind die Schotten, die Mevlana-Jünger und vielleicht die antiken Sandalenträger.

Pythia
10.10.2011, 09:11
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren Bertold BrechtDas hat nun nix mit Hosenverbot zu tun, da ich mich nur auf Deine Sig beziehe: Brecht hat Unrecht. Kampflos zu siegen ist besser als im Kampf zu siegen. Nur mußt Du so dominant wirken, daß Gegner sich kampflos ergeben. Manche schaffen das sogar ohne tatsächlich kampfstark zu sein, was wohl die höchste Kunst ist.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Kampflose Sieger wurden noch nie im Kampf verletzt, während so mancher Kampf-Sieger den Kampf nur etwas länger überlebte als sein Gegner. Aber ob meine Gegner üblere Verletzungen davon tragen als ich oder gar ihr Leben lassen müssen, das ist mir kein Auge wert. Nicht mal einen Zahn, einen gebrochenen Knochen oder auch nur einen Knöchel, der weh tut.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ist Kampf vermeidbar, so vermeide ich Kampf, was nur bei Angriffen schonmal unmöglich ist. Aber auch viele Angriffe sind erkennbar, bevor sie erfolgen und können dann auch of vermieden werden. Ebensso wie Kampf: durch Dominanz-Wirkung. Nur kann auch gerade das eine Herausforderung sein, wie dieser Beitrag (http://www.politikforen.net/showthread.php?65049-Umgang-mit-Schlägertypen&p=2263917&viewfull=1#post2263917) zeigt. Da enging ich einem Kampf nur sehr knapp.

LOL
10.10.2011, 09:37
Die genetische Distanz der Griechen untereinander ist grösser als die genetische Distanz von Griechen zu Mongolen, lesen bildet:
http://discovermagazine.com/2003/may/featfrom/?searchterm=mtDNA

Wobei das euer kleinstes Problem ist. Die genetische Distanz von Griechen zu Afrikanern ist nämlich viel interessanter! Es gibt niemanden in Europa, das afrikanischen Populationen so nah ist wie die Griechen. Das haben spanische Genforscher herausgefunden.
LOOOOOOL...
Das steht aber das Wörtchen "probably" davor und im weiteren bezieht sich dieser alte Artikel auch noch eine völlig abstruse und längst verworfenen Theorie eines altbekannten spanischen Profs und seiner bulgarischstämmigen FYROM-Assistenten dessen These besagte die Griechen stammen angeblich aus der Subsahara in der "Science" von den Genetik-Koryphäen heftigst auseinander genommen und deswegen zurückgezogen wurde. Der Depp behauptete auch das Japaner fast identisch mit West und Südafrikaner wären...:D. Gegen diesen Prof wurde später sogar ermittelt...Geile "Quelle", du Mongo-Krieche!!! :D

Geniess ---------------------------->


Three respected geneticists, Luca Cavalli-Sforza, Alberto Piazza and Neil Risch, criticised Arnaiz-Villena's methodology.[30] They stated that "Using results from the analysis of a single marker, particularly one likely to have undergone selection, for the purpose of reconstructing genealogies is unreliable and unacceptable practice in population genetics. The limitations are made evident by the authors’ extraordinary observations that Greeks are very similar to Ethiopians and east Africans but very distant from other south Europeans; and that the Japanese are nearly identical to west and south Africans.
http://en.wikipedia.org/wiki/Antonio_Arnaiz-Villena#cite_note-29

LOL
10.10.2011, 10:12
Die einzigen männlichen Röckchenträger, die ich akzeptabel finde, sind die Schotten, die Mevlana-Jünger und vielleicht die antiken Sandalenträger.Wie süss...Auf was du nicht alles stehst...:D

berty
10.10.2011, 10:37
Meinst Du etwa dieses erotische Mitglied
eines griechischen Sondereinsatzkommandos ? :)
http://666kb.com/i/bxni6gf6bv06uj47l.jpg

Süß, die Strumpfbänder. Ein wenig tief gerutscht, aber wenigstens mit Bämmelchen zum Spielen dran. Was haben die eigentlich vorne am Schuh? Tragen die des Gegners Eier mit sich rum? Diese Ferkel.

berty
10.10.2011, 10:38
Hat Erdogan veranlasst, dass Merkel vor dem Parlament sprechen darf?

Hay
10.10.2011, 10:56
Um Deine Bildungslücke zu schliessen, die Hose war in Europa und Anatolien völlig unbekannt und kam erst durch die Türken. Die Pluderhosen werden im Englischen deswegen "Turkish Trousers" genannt und ist eine Kleidungskultur, die von den Europäern übernommen wurde. Aus der türkischen Reiterhose entwickelte sich später in Europa die Hose.

Es wurde übrigens nicht die Pluderhose an sich verboten, sondern durch Atatürk ein westlicher Kleidungsstil verpflichtet. Die Pluderhose wurde zu keiner Zeit in der Geschichte verboten, schliesslich gehört diese Hose zur Kleidungskultur der türkischen Adeligen, die Efe ;)

Die Efe dürften bei den Griechen bekannt sein. Das sind jene, die euch Röckchen tragenden Griechen das Schwimmen beibrachten :D


Es liegt laut Historikern klar auf der Hand, wer wen nachgeäfft hat. Klar ist, dass die Hosen-Kultur von den Türken stammt und aus Zentralasien kommt. Die Türken sind ein Reitervolk und als solches ritten sie in ihren Hosen.

Griechenland liegt zwar in Europa, aber die Griechen sind zu 100% Orientalen und zu 50% Anatolier.

Zypern gehört übrigens zu 100% zu Asien.


Die Hose kam von den Türken?

Helfe ich mal nach. Wichtiges ist fett markiert:

" der Frühzeit der Menschheitsgeschichte bestand die Kleidung aus Tierfellen und war nicht geschlechtsspezifisch. Zeit und Ort der "Erfindung" der Hose ist unbekannt. Der älteste nachweisbare Fund einer Hose wurde am Mann vom Hauslabjoch gemacht und ist etwa 5300 Jahre alt.

Im 1. Jahrtausend vor unserer Zeitrechnung wurde die Hose von Reitervölkern wie den Skythen, Sarmaten und Dakiern getragen, aber auch von Chinesen und Mongolen. Da Hosen im Gegensatz zu Röcken jedes Bein einzeln umschließen, sind sie zum Reiten, aber auch für viele andere Bewegungsabläufe, praktischer als Röcke. Auch halten sie die Beine und dadurch auch den Unterleib wärmer. Dass die Hose aber zum Statussymbol für den Mann wurde und der Rock für Männer unüblich, ja geradezu tabuisiert wurde, ist eine europäische Entwicklung seit dem ausgehenden Mittelalter, mit Ausnahme des Kilts in Schottland.

Um 750 v. Chr. übernahmen die Germanen von anderen Völkern die knöchellange Hose, möglicherweise von den Kelten. Für die Eisenzeit sind Hosen bei den Germanen belegt. Daneben wurden aber auch Beinwickel getragen. Die sehr weiten Hosen ohne Latz wurden in der Taille durch einen Gürtel gehalten. Römer und Griechen lehnten in der Antike die germanischen und gallischen Beinkleider als unzivilisiert und barbarisch ab. „Die ‚barbarische Hose‘ galt in Rom noch Ende des 4. Jahrhunderts, als sie sich, bei den Soldaten der römischen Legionen beginnend, allmählich durchsetzte, als derart anstößig, dass eine kaiserliche Verfügung das Hosentragen unter Strafe stellte.“[1]

Bis ins 10. Jahrhundert wurden in Europa sowohl lange Hosen (u.a. von Franken) als auch die Brouche und Beinlinge (z. B. von Angelsachsen) getragen. Im 11. Jahrhundert setzte sich Letzteres durch. Im 14. Jahrhundert wurde das Obergewand kürzer, bedeckte oft gerade noch das Gesäß, und machte so Unterhose und Strümpfe sichtbar. Mitte des 15. Jahrhunderts kam die Strumpfhose auf, die nun zur Oberhose wurde. 50 Jahre später reichte diese eng anliegende Hose nur noch bis zum Knie, dazu wurden Strümpfe getragen
..."

http://de.wikipedia.org/wiki/Hose

Erzähl also nicht so einen Stuß!

Hay
10.10.2011, 11:12
Im Irrtum, für Kindersex sind Moslems nicht bekannt.

Ach ja? Hier Bilder eines Knabenspiels mit Tradition: Nach dem Tanzen müssen die Kinder ihren After herhalten:

http://img412.imageshack.us/img412/67/tanzjunge2.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/412/tanzjunge2.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

http://img18.imageshack.us/img18/2764/tanzjunge.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/18/tanzjunge.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Marlen
10.10.2011, 12:17
Ich verstehe nicht warum die solange brauchten um den Frauen
Hosen zu genehmigen - immerhin tragen dort die Männer
Frauenkleider - zumindest wenn sie auf einem Esel hocken

Was wollen die in Europa .... hier tragen die Frauen einfach das
- in was sie sich wohlfühlen.

Lilly
10.10.2011, 12:37
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/699070/Tuerkei_Hosenverbot-fuer-Frauen-im-Parlament-aufgehoben?_vl_backlink=/home/index.do

Zitat daraus: "In der Vergangenheit hatten sich weibliche Abgeordnete immer wieder darüber beklagt, dass ihnen männliche Parlamentskollegen auf den Treppen unter die Röcke schauten. Der Frauenanteil im türkischen Parlament ist mit gut 14 Prozent zwar höher als in der vorigen Legislaturperiode, im Vergleich zu westlichen Ländern aber immer noch niedrig.

"

Wir haben seinerzeit noch gelernt, dass genau aus diesem Grund der Mann VOR der Frau eine Treppe hochgeht, runterwärts umgekehrt. Er kann natürlich auch neben ihr gehen.

Hay
10.10.2011, 12:57
Zitat daraus: "In der Vergangenheit hatten sich weibliche Abgeordnete immer wieder darüber beklagt, dass ihnen männliche Parlamentskollegen auf den Treppen unter die Röcke schauten. Der Frauenanteil im türkischen Parlament ist mit gut 14 Prozent zwar höher als in der vorigen Legislaturperiode, im Vergleich zu westlichen Ländern aber immer noch niedrig.

"

Wir haben seinerzeit noch gelernt, dass genau aus diesem Grund der Mann VOR der Frau eine Treppe hochgeht, runterwärts umgekehrt. Er kann natürlich auch neben ihr gehen.

Tja, Sitten und Gebräuche unterscheiden sich eben wesentlich!

Durkheim
10.10.2011, 14:48
Ach ja? Hier Bilder eines Knabenspiels mit Tradition: Nach dem Tanzen müssen die Kinder ihren After herhalten:

http://img412.imageshack.us/img412/67/tanzjunge2.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/412/tanzjunge2.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

http://img18.imageshack.us/img18/2764/tanzjunge.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/18/tanzjunge.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
Tja, tja, tja. Vielleicht solltest Du Dich mal informieren, wer da den After hinhält und bei wem das Tradition ist, so zu tanzen und sich nebenher etwas Taschengeld zu verdienen :))

Das auf dem Bild sind nämlich sog. Köcek:
http://en.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6%C3%A7ek

They were recruited from among the ranks of the non-Muslim subject nations of the Turkish empire, such as Greeks, Armenians, Jews, Roma and others. Their erotic dances, collectively known as köçek oyunu, blended Arab, Greek, Assyrian and Kurdish elements.

Nix Moslems, es sind Griechen, Armenier, Juden und Roma :D

Von nix eine Ahnung, aber hauptsache posten. Und übernommen wurde das sicherlich von den schwulen Griechen. Denn Köcek gibt es nirgends in irgendwelchen Turkvölkern. Eine solche Tradition ist bei Türken nirgends bekannt. Dass aber Griechen Knabenliebe u.a. auch in Anatolien praktiziert haben, ist historisch belegt und jedem bekannt.

Durkheim
10.10.2011, 14:51
Ich verstehe nicht warum die solange brauchten um den Frauen
Hosen zu genehmigen - immerhin tragen dort die Männer
Frauenkleider - zumindest wenn sie auf einem Esel hocken

Was wollen die in Europa .... hier tragen die Frauen einfach das
- in was sie sich wohlfühlen.
Wie es nunmal in einer Demokratie so ist, bis jetzt scheint sich bei den Frauen niemand dran gestört zu haben und es war nie ein Thema. Als es dann Thema wurde, gemäss der Demokratie wurde abgestimmt und es im Parlament geändert.

Durkheim
10.10.2011, 14:58
LOOOOOOL...
Das steht aber das Wörtchen "probably" davor und im weiteren bezieht sich dieser alte Artikel auch noch eine völlig abstruse und längst verworfenen Theorie eines altbekannten spanischen Profs und seiner bulgarischstämmigen FYROM-Assistenten dessen These besagte die Griechen stammen angeblich aus der Subsahara in der "Science" von den Genetik-Koryphäen heftigst auseinander genommen und deswegen zurückgezogen wurde. Der Depp behauptete auch das Japaner fast identisch mit West und Südafrikaner wären...:D. Gegen diesen Prof wurde später sogar ermittelt...Geile "Quelle", du Mongo-Krieche!!! :D

Geniess ---------------------------->

http://en.wikipedia.org/wiki/Antonio_Arnaiz-Villena#cite_note-29
Falsch, in dem Artikel wird nirgends auf Villena Bezug genommen. Und Englisch kannst Du auch nicht, mal abgesehen davon, dass Du den Artikel weder gelesen, noch kapiert hast. Probably heisst im Englischen u.a. auch "wohl". So macht der Satz auch am meisten Sinn. Da wird schliesslich darauf hingewiesen, dass die genetische Distanz zwischen Griechen wohl grösser ist als Griechen zu Mongolen.

Du thematisiert diese Erkenntniss immer wieder, scheint Dich offensichtlich sehr zu beschäftigen :D

Hay
10.10.2011, 15:33
Tja, tja, tja. Vielleicht solltest Du Dich mal informieren, wer da den After hinhält und bei wem das Tradition ist, so zu tanzen und sich nebenher etwas Taschengeld zu verdienen :))

Das auf dem Bild sind nämlich sog. Köcek:
http://en.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6%C3%A7ek


Nix Moslems, es sind Griechen, Armenier, Juden und Roma :D

Von nix eine Ahnung, aber hauptsache posten. Und übernommen wurde das sicherlich von den schwulen Griechen. Denn Köcek gibt es nirgends in irgendwelchen Turkvölkern. Eine solche Tradition ist bei Türken nirgends bekannt. Dass aber Griechen Knabenliebe u.a. auch in Anatolien praktiziert haben, ist historisch belegt und jedem bekannt.

Ich darf dich korrigieren. Dies ist eine lange moslemische Tradition und die Knaben - die diese Prostitution meist nicht ins Erwachsenenalter überleben - heißen Baccha Baazi (übersetzt: Kinderspiel). Sie müssen in Frauenkleidern, Make-up und mit Glöckchen an den Handgelenken vor ausschliesslich männlichem Publikum tanzen und danach hinter den Kulissen als Sexsklaven dienen.

Außerdem ist es uninteressant, ob die Türken für ihre pädophilen Gelüste nur die Mitglieder der ihnen unterworfenen Völker mißbrauchten. Interessant ist, wer die After dieser Jungen gebrauchte - und das waren in diesem Fall Türken.

Durkheim
10.10.2011, 15:45
Ich darf dich korrigieren. Dies ist eine lange moslemische Tradition und die Knaben - die diese Prostitution meist nicht ins Erwachsenenalter überleben - heißen Baccha Baazi (übersetzt: Kinderspiel). Sie müssen in Frauenkleidern, Make-up und mit Glöckchen an den Handgelenken vor ausschliesslich männlichem Publikum tanzen und danach hinter den Kulissen als Sexsklaven dienen.
Das waren keine Sklaven, sondern war ein Berufszweig und ein sehr gut bezahlter zugleich. Und die Köcek waren gesellschaftlich angesehen. Überliefert ist zudem, dass nicht jeder Köcek seinen Hintern für zusätzliches Taschengeld hinhielt.


Außerdem ist es uninteressant, ob die Türken für ihre pädophilen Gelüste nur die Mitglieder der ihnen unterworfenen Völker mißbrauchten. Interessant ist, wer die After dieser Jungen gebrauchte - und das waren in diesem Fall Türken.
Wieder falsch, in keinem Turkstaat gibt es eine solche Tradition. Nirgends ist bei Türken dergleichen dokumentiert oder bekannt. Die Knabenliebe wurde in Anatolien von den Griechen praktiziert. Wer den Beruf des Köcek ausgeübt hat, habe ich zuvor genannt.

Hay
10.10.2011, 15:56
Das waren keine Sklaven, sondern war ein Berufszweig und ein sehr gut bezahlter zugleich. Und die Köcek waren gesellschaftlich angesehen. Überliefert ist zudem, dass nicht jeder Köcek seinen Hintern für zusätzliches Taschengeld hinhielt.


Wieder falsch, in keinem Turkstaat gibt es eine solche Tradition. Nirgends ist bei Türken dergleichen dokumentiert oder bekannt. Die Knabenliebe wurde in Anatolien von den Griechen praktiziert. Wer den Beruf des Köcek ausgeübt hat, habe ich zuvor genannt.

Noch mal für dich: Auf dem Bild siehst du Baccha Baazi und das sind moslemische Tanzjungen und Prostituierte, die ihren After wiederum für moslemische Abnehmer bereithalten.

Von wegen, so was gäbe es im Islam nicht!


http://www.youtube.com/watch?v=zNUxq8rI6lM&feature=player_embedded#!

In den stark islamischen, patriarchalisch geprägten Gesellschaften des Nahen und Mittleren Ostens wird unterschieden, ob jemand beim Akt penetriert wird oder im Gegenteil selber eindringt. Männer werden über ihre Sexualpraktiken, aber nicht über das Geschlecht ihrer Sexualpartner definiert. Entsprechend ist ein Mann verachtenswert, der sich penetrieren lässt und damit seine Männlichkeit verrät. Selber zu penetrieren, egal wen, verrät hingegen Potenz und ist ehrenhaft.

Und deine Argumentation, es hätten keine türkischen Moslems, sondern Sklavenjungen anderer Völker für die Türken ihre After hingehalten, paßt genau in das Schema: "Ein Mann ist verachtenswert, der sich penetrieren lässt und damit seine Männlichkeit verrät. Selber zu penetrieren, egal wen, verrät hingegen Potenz und ist ehrenhaft."

Durkheim
10.10.2011, 16:35
Noch mal für dich: Auf dem Bild siehst du Baccha Baazi und das sind moslemische Tanzjungen und Prostituierte, die ihren After wiederum für moslemische Abnehmer bereithalten.

Von wegen, so was gäbe es im Islam nicht!
Hat keiner gesagt. Schwule gab es immer und gibts natürlich auch heute, auch bei den Moslems.

Der entscheidende Punkt ist aber, dass Du Bilder von sog. Köcek gepostet hast, das war nunmal exklusiv als Beruf für Griechen, Armenier, Juden und Roma vorbehalten. Moslems durften diesen Beruf auch nicht ausführen.



http://www.youtube.com/watch?v=zNUxq8rI6lM&feature=player_embedded#!

In den stark islamischen, patriarchalisch geprägten Gesellschaften des Nahen und Mittleren Ostens wird unterschieden, ob jemand beim Akt penetriert wird oder im Gegenteil selber eindringt. Männer werden über ihre Sexualpraktiken, aber nicht über das Geschlecht ihrer Sexualpartner definiert. Entsprechend ist ein Mann verachtenswert, der sich penetrieren lässt und damit seine Männlichkeit verrät. Selber zu penetrieren, egal wen, verrät hingegen Potenz und ist ehrenhaft.

Und deine Argumentation, es hätten keine türkischen Moslems, sondern Sklavenjungen anderer Völker für die Türken ihre After hingehalten, paßt genau in das Schema: "Ein Mann ist verachtenswert, der sich penetrieren lässt und damit seine Männlichkeit verrät. Selber zu penetrieren, egal wen, verrät hingegen Potenz und ist ehrenhaft."
Bla, bla, bla. Bei den Moslems landeten wenigstens Schwule nicht auf dem Scheiterhaufen, sondern durften freiwillig den Beruf des Köcek betreiben und wenn sie wollten, noch mit Prostitution sich ein weiteres Zubrot verdienen. Und die verdienten auch ohne Prostitution sehr gut! Zudem waren sie angesehen. Im übrigen verwechselst Du die Traditionen bei den Arabern und den Köcek aus der Türkei.

Klar gab es auch schwule Türken, so wie es überall bei allen Völkern schwule gab und gibt. Wieso sollen sich schwule Türken nicht ihrer Sexualität hingeben?

Egal was Du postest, bei den Turkvölkern gab es weder Köcek, noch Knabenliebe (bei Arabern schon, dürften die Griechen denen beigebracht haben, denn zuvor ist auch nichts historisch dokumentiert). In Anatolien lebten nunmal Griechen und Armenier mit entsprechender Kultur und Knabenliebe. Die Türken haben alle nach ihrer Facon leben und glücklich sein lassen. Die Osmanen achteten sehr darauf und dass es bei nichtürkischen Milet zu keinen Aufständen kam. Wenn wir den Griechen die Schwulitäten und Knabenliebe weggenommen und verboten hätten, vermutlich hätte es dann immer Ärger mit denen gegeben :D

Hay
10.10.2011, 17:46
Hat keiner gesagt. Schwule gab es immer und gibts natürlich auch heute, auch bei den Moslems.

Der entscheidende Punkt ist aber, dass Du Bilder von sog. Köcek gepostet hast, das war nunmal exklusiv als Beruf für Griechen, Armenier, Juden und Roma vorbehalten. Moslems durften diesen Beruf auch nicht ausführen.


Bla, bla, bla. Bei den Moslems landeten wenigstens Schwule nicht auf dem Scheiterhaufen, sondern durften freiwillig den Beruf des Köcek betreiben und wenn sie wollten, noch mit Prostitution sich ein weiteres Zubrot verdienen. Und die verdienten auch ohne Prostitution sehr gut! Zudem waren sie angesehen. Im übrigen verwechselst Du die Traditionen bei den Arabern und den Köcek aus der Türkei.

Klar gab es auch schwule Türken, so wie es überall bei allen Völkern schwule gab und gibt. Wieso sollen sich schwule Türken nicht ihrer Sexualität hingeben?

Egal was Du postest, bei den Turkvölkern gab es weder Köcek, noch Knabenliebe (bei Arabern schon, dürften die Griechen denen beigebracht haben, denn zuvor ist auch nichts historisch dokumentiert). In Anatolien lebten nunmal Griechen und Armenier mit entsprechender Kultur und Knabenliebe. Die Türken haben alle nach ihrer Facon leben und glücklich sein lassen. Die Osmanen achteten sehr darauf und dass es bei nichtürkischen Milet zu keinen Aufständen kam. Wenn wir den Griechen die Schwulitäten und Knabenliebe weggenommen und verboten hätten, vermutlich hätte es dann immer Ärger mit denen gegeben :D

Nein, ich habe Bilder von Baccha Baazi gepostet. Ganz leicht nachprüfbar!

Die kleinen Jungen, die aus anderen Völkern für die Türken zur Afterbenutzung rekrutiert wurden, haben sich nicht ausgesucht, das zu machen. Die Eltern hatten auch keine Wahl, denn ein Dhimmi war im großartigen osmanischen Reich ohne weitgehende Rechte. Nichts als arme Würmchen waren das, die da ihren After für die osmanischen Türken herhalten müssen. Diese praktizierte Pädophilie hat mit Homosexualität im eigentlichen Sinne wenig zu tun. Man hätte auch kleine Mädchen genommen, wenn dies statthaft gewesen wäre. Auch gab es sicherlich keine homosexuellen Präferenzen bei den kleinen Jungen, sieben und acht Jahre alt, und wenn es Präferenzen gab, dann lagen wohl eher bei den Abnehmern, den erwachsenen, notgeilen Türken.

Die Bilder, die ich gepostet habe, dokumentieren die immer noch in islamischen Ländern gängige Praxis. Die moslemischen Tanzjungen auf den Bildern werden höchst unfreiwillig in diesen "Beruf" gezwungen, entweder werden sie entführt oder sie sind lebender Schuldschein oder Zwangsabgabe an einen moslemischen Arbeitgeber oder Feudalherren. Nicht viel anders erging es den kleinen Knaben im osmanischen Reich.

Jemand, der das auch noch schön findet und mit anzüglichen Bemerkungen versieht, zeigt, wessen Geistes Kind er ist.

Durkheim
10.10.2011, 17:53
Nein, ich habe Bilder von Baccha Baazi gepostet. Ganz leicht nachprüfbar!
Gut, ich habe die Bilder nicht überprüft. Aber was soll bitteschön Baccha Baazi sein? Erstens ist das kein Türkisch und hat das in keinster Weise irgendetwas mit der Türkei zu tun.

Die Türken sind nicht für jedes Elend der Welt zuständig und auch nicht für Traditionen von irgendwelchen anderen Völkern. Wenn Du das kapiert hast, bist Du schon recht weit. Es reicht bereits, wenn Du es zur Kenntnis nimmst.


Die kleinen Jungen, die aus anderen Völkern für die Türken zur Afterbenutzung rekrutiert wurden, haben sich nicht ausgesucht, das zu machen. Die Eltern hatten auch keine Wahl, denn ein Dhimmi war im großartigen osmanischen Reich ohne weitgehende Rechte. Nichts als arme Würmchen waren das, die da ihren After für die osmanischen Türken herhalten müssen. Diese praktizierte Pädophilie hat mit Homosexualität im eigentlichen Sinne wenig zu tun. Man hätte auch kleine Mädchen genommen, wenn dies statthaft gewesen wäre. Auch gab es sicherlich keine homosexuellen Präferenzen bei den kleinen Jungen, sieben und acht Jahre alt, und wenn es Präferenzen gab, dann lagen wohl eher bei den Abnehmern, den erwachsenen, notgeilen Türken.
Da kannst Du blubbern was Du willst, ändert absolut nichts daran, dass faktisch eine solche Tradition und Kultur bei keinem Turkvolk dokumentiert ist. Würde das mit Türken etwas zu tun haben, würde es das in Turkmenistan und anderen Turkstaaten auch geben. Dass es in der Türkei vorzufinden ist, ist historisch belegt auf Griechen, Armenier, Juden und Roma zurückzuführen, die diesen Beruf ausübten und sich entsprechend auch anboten. Wobei das nicht üblich war.

In der Kirche wirst Du übrigens mehr Schwulitäten finden.


Die Bilder, die ich gepostet habe, dokumentieren die immer noch in islamischen Ländern gängige Praxis. Die moslemischen Tanzjungen auf den Bildern werden höchst unfreiwillig in diesen "Beruf" gezwungen, entweder werden sie entführt oder sie sind lebender Schuldschein oder Zwangsabgabe an einen moslemischen Arbeitgeber oder Feudalherren. Nicht viel anders erging es den kleinen Knaben im osmanischen Reich.

Jemand, der das auch noch schön findet und mit anzüglichen Bemerkungen versieht, zeigt, wessen Geistes Kind er ist.
Wie ich schon sagte, was andere Völker machen, interessiert uns Türken herzlich wenig, genauso wie sich ein Deutscher nicht für das Elend der Griechen oder sonstigen zu verantworten hat.

Trotzdem, netter Versuch von Dir.

Hay
10.10.2011, 18:03
Gut, ich habe die Bilder nicht überprüft. Aber was soll bitteschön Baccha Baazi sein? Erstens ist das kein Türkisch und hat das in keinster Weise irgendetwas mit der Türkei zu tun.

Die Türken sind nicht für jedes Elend der Welt zuständig und auch nicht für Traditionen von irgendwelchen anderen Völkern. Wenn Du das kapiert hast, bist Du schon recht weit. Es reicht bereits, wenn Du es zur Kenntnis nimmst.


Da kannst Du blubbern was Du willst, ändert absolut nichts daran, dass faktisch eine solche Tradition und Kultur bei keinem Turkvolk dokumentiert ist. Würde das mit Türken etwas zu tun haben, würde es das in Turkmenistan und anderen Turkstaaten auch geben. Dass es in der Türkei vorzufinden ist, ist historisch belegt auf Griechen, Armenier, Juden und Roma zurückzuführen, die diesen Beruf ausübten und sich entsprechend auch anboten. Wobei das nicht üblich war.

In der Kirche wirst Du übrigens mehr Schwulitäten finden.


Wie ich schon sagte, was andere Völker machen, interessiert uns Türken herzlich wenig, genauso wie sich ein Deutscher nicht für das Elend der Griechen oder sonstigen zu verantworten hat.

Trotzdem, netter Versuch von Dir.


Also ist für dich lediglich die Unterscheidung wichtig, wer penetriert wird und wer penetriert. Ja, ja, läßt tief blicken!

Seit wann sind Türken keine Moslems? Ursprung unseres kleinen Disputs war deine Behauptung, Posting # 51:


Im Irrtum, für Kindersex sind Moslems nicht bekannt.

Ali Ria Ashley
10.10.2011, 18:33
Wie süss...Auf was du nicht alles stehst...:D

Die unwirkliche Natur der Steppe mit ihren rauhen Winden, schneidender Kälte und sengender Hitze, die harten Bedingungen des Hirtenlebens ihrer nomadisierenden Bewohner, formten widerstandsfähige Menschen. Ganz im gegensatz zu den heutigen, Kriechen. Verweichlicht, faul, zynisch und unmännlich.

Im Norden liegen und lagen die undurchdringlichen sibirischen Wälder. Im Süden geht das Weideland in Sand- und Steinwüste über. Dazwischen erstreckt sich die Grassteppe, die im Frühling zu einem freundlichen, aber kurzen Leben erwacht, mit einer Vegetation, die nur entlang der Flüsse üppig genannt werden kann, die im Sommer verdorrt und in den langen Wintermonaten in einer Schneewüste erstarrt. Solche harten Bedingungen kennt ihr verweichlichten Kriechen nicht. Das was ihr könnt ist euch vor der arbeit drücken, euch mit euch selber beschäftigen und andere für euer Unglück verantwortlich machen.

Was soll man zu solchen Vögeln wie Lolly sagen? Hat wer eine Idee?

http://i-ahrens.de/schule/TPKrisenmythosGriechenlandDateien/32551_5.gif

Durkheim
10.10.2011, 19:41
Also ist für dich lediglich die Unterscheidung wichtig, wer penetriert wird und wer penetriert. Ja, ja, läßt tief blicken!

Seit wann sind Türken keine Moslems? Ursprung unseres kleinen Disputs war deine Behauptung, Posting # 51:
Die Aussage stimmt so. Bei Moslems ist Kindersex verboten. Im Christentum ist Kindersex auch nicht erlaubt, kommt trotzdem in der Kirche vor. Kommt auch keiner und fordert Dich dazu auf, dass Du Dich dafür rechtfertigen sollst. Zumal Du ja noch mit Nicht-Türken daherkommst und willst mir was vorhalten!

Lächerlicher gehts nicht mehr.

Bettmaen
10.10.2011, 20:24
Die Aussage stimmt so. Bei Moslems ist Kindersex verboten.[...]
Und darum werden in den Staaten, in den islamisches "Recht" gilt, Ehen ab neun Jahren geschlossen.

Wen willst Du verarschen, Lügheim?

Durkheim
10.10.2011, 20:30
Und darum werden in den Staaten, in den islamisches "Recht" gilt, Ehen ab neun Jahren geschlossen.

Wen willst Du verarschen, Lügheim?
Laut schiitischer, persischer Glaubensrichtung ist man ab der Geschlechtsreife kein Kind mehr. Und das ist laut Schiiten ab 9 Jahre. Im Iran hat man übrigens das Alter mittlerweile auf 12 erhöht.

Sunniten müssen sich für Schiiten ebenfalls nicht rechtfertigen.

LOL
10.10.2011, 20:39
Was soll man zu solchen Vögeln wie Lolly sagen? Hat wer eine Idee?

Eure Minderwertigkeitskomplexe Griechen gegenüber in allen Ehren Alilein... aber hier sind eure türkischen Klamotten Thema und nicht Griechenland, oder gar die Griechische Wirtschaft..;)

Du bist ja total hängengeblieben.:D

Bettmaen
10.10.2011, 20:56
Laut schiitischer, persischer Glaubensrichtung ist man ab der Geschlechtsreife kein Kind mehr. Und das ist laut Schiiten ab 9 Jahre. Im Iran hat man übrigens das Alter mittlerweile auf 12 erhöht.

Sunniten müssen sich für Schiiten ebenfalls nicht rechtfertigen.
In Saudi-Arabien und bei den Taliban werden ebenfalls Ehen ab neun geschlossen. Im Iran wurde das Alter auf 10 Jahre erhöht.

Hay
11.10.2011, 05:07
Die unwirkliche Natur der Steppe mit ihren rauhen Winden, schneidender Kälte und sengender Hitze, die harten Bedingungen des Hirtenlebens ihrer nomadisierenden Bewohner, formten widerstandsfähige Menschen.

Aber sicher doch!

http://img511.imageshack.us/img511/6051/fszene.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/511/fszene.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Durkheim
11.10.2011, 07:55
In Saudi-Arabien und bei den Taliban werden ebenfalls Ehen ab neun geschlossen. Im Iran wurde das Alter auf 10 Jahre erhöht.
Die Saudis (Wahabiten, Salafisten Sekten) sind laut den obersten Religionsgelehrten der Sunniten und Schiiten, also nach den wichtigsten islamischen Religionsschulen sind das keine Moslems. Gegen Wahabiten, Salafisten gibt es deswegen eine entsprechende Fatwa.

Was die Perser machen interessiert uns Türken herzlich wenig.

Durkheim
11.10.2011, 07:57
Aber sicher doch!

http://img511.imageshack.us/img511/6051/fszene.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/511/fszene.jpg/)
Bei euch Armeniern gibt es keine Behinderte? Der Behindertengrad in Armenien unterscheidet sich ja in keinster Weise von den Türken. Im übrigen, Du gehörst auch zu jenen, die den Thread systematisch themenfremd zumüllen und vollspammen.

Im übrigen gehören Armenier neben den Kurden zu jenen, die Ehrenmorde praktizierten.

Das Thema heisst wie? Lies Dir mal den Threadtitel durch.

Durkheim
11.10.2011, 07:58
In Saudi-Arabien und bei den Taliban werden ebenfalls Ehen ab neun geschlossen. Im Iran wurde das Alter auf 10 Jahre erhöht.
Die Taliban sind wiederum Saudis, Wahabiten. Das sind keine Moslems.

Durkheim
11.10.2011, 07:59
Eure Minderwertigkeitskomplexe Griechen gegenüber in allen Ehren Alilein... aber hier sind eure türkischen Klamotten Thema und nicht Griechenland, oder gar die Griechische Wirtschaft..;)

Du bist ja total hängengeblieben.:D
Sorry, aber defakto ist es eher umgekehrt ;)

Bettmaen
11.10.2011, 08:42
Die Saudis (Wahabiten, Salafisten Sekten) sind laut den obersten Religionsgelehrten der Sunniten und Schiiten, also nach den wichtigsten islamischen Religionsschulen sind das keine Moslems. Gegen Wahabiten, Salafisten gibt es deswegen eine entsprechende Fatwa.

Was die Perser machen interessiert uns Türken herzlich wenig.
Abdullah Gül ist Perser?

Bettmaen
11.10.2011, 08:45
Die Taliban sind wiederum Saudis, Wahabiten. Das sind keine Moslems.
Erzähl das mal seriösen islamischen Rechtsgelehrten! Die brechen Dir und deiner lesbischen Freundin die Knochen.

Ali Ria Ashley
11.10.2011, 08:52
Aber sicher doch!

http://img511.imageshack.us/img511/6051/fszene.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/511/fszene.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)




Das Thema lautet: Türkei: Hosenverbot für Frauen im Parlament aufgehoben

Im übrigen ist dieses Posting von dir an Geschmacklosigkeit, kaum mehr steigerbar und zeigt wessen Geistes Kind du bist. Positiv hierbei ist selbstverständlich, dass du durch so einen an Ekelhaftigkeit kaum mehr steigerbaren Beitrag uns allen zeigst, wer du bist und wo man dich einordnen muß. Insofern ist es schon okay.

LOL
11.10.2011, 09:50
Sorry, aber defakto ist es eher umgekehrt ;)Ist wohl eher eure kollektive Wunschvorstellung...;)
Eure Minderwertigkeitskomplexe sprechen generell Bände.

So sehr das ihr mittlerweilen jedes Thema zum Pleite-Griechenland Thema abwürgen wollt, sogar wenn es um die Röcke eurer Parlamentarierinnen geht...So wie Alilein weiter oben... ...:D

Durkheim
11.10.2011, 10:43
Ist wohl eher eure kollektive Wunschvorstellung...;)
Eure Minderwertigkeitskomplexe sprechen generell Bände.

So sehr das ihr mittlerweilen jedes Thema zum Pleite-Griechenland Thema abwürgen wollt, sogar wenn es um die Röcke eurer Parlamentarierinnen geht...So wie Alilein weiter oben... ...:D
Meine lieber Grieche, ich bin mir ziemlich sicher, ich weiss es sogar, dass wir beide bei ein Paar Gläsern Uzo oder Raki sehr viel Spass haben könnten. Aber im nüchternen Zustand krieg ich mit euch nur Depressionen :D

LOL
11.10.2011, 10:53
Meine lieber Grieche, ich bin mir ziemlich sicher, ich weiss es sogar, dass wir beide bei ein Paar Gläsern Uzo oder Raki sehr viel Spass haben könnten. Aber im nüchternen Zustand krieg ich mit euch nur Depressionen :DIch muss dich mit erstem enttäuschen denn bin kein besonderer Ouzo-Liebhaber, da wirst du wohl mit deinen Depressionen vorlieb nehmen müssen...:D

Durkheim
11.10.2011, 11:02
Ich muss dich mit erstem enttäuschen denn bin kein besonderer Ouzo-Liebhaber, da wirst du wohl mit deinen Depressionen vorlieb nehmen müssen...:D
Was bist Du denn für ein komischer Grieche ohne Uzo :D

Ich trink den Raki/Ouzo, denn für Dein Geheule und Geflenne brauche ich mindestens eine halbe Flasche, um das auszuhalten.

Die halbe Flasche halte ich aber bereit für den Fall, wenn ich Dir dann erzähle wie toll die Türkei ist und wie toll wir Türken sind, damit Du auch über die Runden kommst ;)

Und anschliessend tanzen wir Sirtaki und fahren besoffen nach Hause :D

Ali Ria Ashley
11.10.2011, 11:44
Ist wohl eher eure kollektive Wunschvorstellung...;)
Eure Minderwertigkeitskomplexe sprechen generell Bände.

So sehr das ihr mittlerweilen jedes Thema zum Pleite-Griechenland Thema abwürgen wollt, sogar wenn es um die Röcke eurer Parlamentarierinnen geht...So wie Alilein weiter oben... ...:D

du bist schlicht und ergreifend nicht qualifiziert solche Behauptungen auf zu stellen. Was befähigt dich denn so zu reden? Deine Maßlose Arroganz? Deine Minderwertigkeitskomplexe? Ich meine so als EU-Weiter Kriechischer-Zigeuner, ohne Schulabschlüsse, der sich mal hier mal dort durchschnorrt solltest du ein wenig die Füße still halten.. Aber es sind immer die gleichen die da schreien... eben die, die es am nötigsten haben oder gerne hätten.

Im übrigen finde ich, dass Frauen in Röcke gehören und nicht Männer. Da bist du sicher ganz anderer Meinung.

Nachbar
11.10.2011, 11:56
[...]
Im übrigen finde ich, dass Frauen in Röcke gehören und nicht Männer. Da bist du sicher ganz anderer Meinung.
Frauen machen doch alles nach, was sie einst beim Mann entdeckt haben, so auch die Bekleidung.

Nachbar4354

LOL
11.10.2011, 11:59
Was bist Du denn für ein komischer Grieche ohne Uzo :D

Ich trink den Raki/Ouzo, denn für Dein Geheule und Geflenne brauche ich mindestens eine halbe Flasche, um das auszuhalten.

Die halbe Flasche halte ich aber bereit für den Fall, wenn ich Dir dann erzähle wie toll die Türkei ist und wie toll wir Türken sind, damit Du auch über die Runden kommst ;)

Und anschliessend tanzen wir Sirtaki und fahren besoffen nach Hause :DDir sei dein Ouzo gegönnt, doch ich bevorzuge den wesentlich feineren Tsipouro aus erlesenen Trauben...;)
Und ansonsten den sternenbeladensten Metaxa....das wir euch Türken immer beibringen müssen was gut ist...;)

Eridani
11.10.2011, 12:34
Meinst du etwa, ich hätte mich im Kontinent geirrt?
Mal nachprüfen. Hier auf dieser Karte Ost-Thrakiens sind folgende Städte- u. Regionsnamen hinterlegt:

Bosporus
Propontos
Marmaras
Kontantinópel
Phrygia (Philia)
Phinópolis
Salmydysos
Malgara
Perístasis
Ypsala
Karpodaímon
St. Stéphan
40 Ekklesien (40 Kirchen)
etc.

Freund, das sind eindeutig europäische Bezeichnungen, es ist DAS Gebiet, nach welchem erst viel später unser Kontinent seinen Namen erhielt, von diesem Gebiet aus und nicht aus einer Ecke von Dänemark. DAS hier ist das eigentliche Europa (siehe Vater Zeus und Europa), bevor der Kontinent diesen auch erhielt.
Willst du dieses Gebiet auf Dauer von Europa ausschliessen, oder dafür sorgen, daß sich die Menschen wieder so erkennen, was sie eigentlich sind: Europäer und keine Asiaten.
Zur Karte:
ww.3.bp.blogspot.com/_QMD3uDrxxgM/S-HdIRH2_0I/AAAAAAAAIRg/W6ZJFCvVrJM/s1600/anat-thraki.jpg (klick (http://3.bp.blogspot.com/_QMD3uDrxxgM/S-HdIRH2_0I/AAAAAAAAIRg/W6ZJFCvVrJM/s1600/anat-thraki.jpg))

Nachbar4325

Türken sind Asiaten, die Türkei gehört zu Asien.

Die Türkei ist nicht kompatibel zu Europa; sie lebt geistig noch im Mittelalter.

Alle Muslime sollten aus Europa ausgewiesen werden!

E:

Dayan
11.10.2011, 12:36
Meinst du etwa, ich hätte mich im Kontinent geirrt?
Mal nachprüfen. Hier auf dieser Karte Ost-Thrakiens sind folgende Städte- u. Regionsnamen hinterlegt:

Bosporus
Propontos
Marmaras
Kontantinópel
Phrygia (Philia)
Phinópolis
Salmydysos
Malgara
Perístasis
Ypsala
Karpodaímon
St. Stéphan
40 Ekklesien (40 Kirchen)
etc.

Freund, das sind eindeutig europäische Bezeichnungen, es ist DAS Gebiet, nach welchem erst viel später unser Kontinent seinen Namen erhielt, von diesem Gebiet aus und nicht aus einer Ecke von Dänemark. DAS hier ist das eigentliche Europa (siehe Vater Zeus und Europa), bevor der Kontinent diesen auch erhielt.

Willst du dieses Gebiet auf Dauer von Europa ausschliessen, oder dafür sorgen, daß sich die Menschen wieder so erkennen, was sie eigentlich sind: Europäer und keine Asiaten.

Zur Karte:
ww.3.bp.blogspot.com/_QMD3uDrxxgM/S-HdIRH2_0I/AAAAAAAAIRg/W6ZJFCvVrJM/s1600/anat-thraki.jpg (klick (http://3.bp.blogspot.com/_QMD3uDrxxgM/S-HdIRH2_0I/AAAAAAAAIRg/W6ZJFCvVrJM/s1600/anat-thraki.jpg))

Nachbar4325Alles türkische gehackte Schmonzess!

LOL
11.10.2011, 13:33
du bist schlicht und ergreifend nicht qualifiziert solche Behauptungen auf zu stellen. Was befähigt dich denn so zu reden? Deine Maßlose Arroganz? Deine Minderwertigkeitskomplexe? Ich meine so als EU-Weiter Kriechischer-Zigeuner, ohne Schulabschlüsse, der sich mal hier mal dort durchschnorrt solltest du ein wenig die Füße still halten.. Aber es sind immer die gleichen die da schreien... eben die, die es am nötigsten haben oder gerne hätten.
Wenigstens kommst du zurück zum Thema: Türken! :) :D


Im übrigen finde ich, dass Frauen in Röcke gehören und nicht Männer. Da bist du sicher ganz anderer Meinung.Ich finde einen Chiton oder eine Tunika für alle am besten.:)

Nachbar
11.10.2011, 13:50
Türken sind Asiaten, die Türkei gehört zu Asien.
Die Türkei ist nicht kompatibel zu Europa; sie lebt geistig noch im Mittelalter.
Alle Muslime sollten aus Europa ausgewiesen werden!

E:

Der "Türke" sollte nicht mit der "türkische Staatsbürger" gleichgestellt werden.

Nachweislich sind ca. 1/4 der Bevölkerung der heutigen Türkei solche europäischer Abstammung, es war ja deren Scholle, bereits Jahrtausende vor dem Einzug der Osmanen. Wenn Gebiete über 400 Jahre moslemisch verwaltet werden, dann wird die Bevölkerung in einem Austomatismus aus islamisch. Zuvor wurde die Bevölkerung ja auch christianisch, weil es in Byzanz christianische Kaiser gab, die die vorausgegangene Kultur radikal verfolgten.
In der TR gibt es max. 8 Mio. echte Türken, also eine Minderheit, dagegen 4x so viele Kurden.
Würde in der TR jedes kleine Volk seinen Staat wünschen, wie in Ex-Yugoslawien, dann gäbe es schon morgen keine TR mehr.

Nachbar4359

mentecaptus
11.10.2011, 14:47
Türkei: Hosenverbot für Frauen im Parlament aufgehoben

Haha, ich habe doch glatt "Hodenverbot" gelesen und wunderte mich schon, dass die Türken jetzt ganz offen auf Transen setzen. :2faces:

Durkheim
12.10.2011, 07:54
Haha, ich habe doch glatt "Hodenverbot" gelesen und wunderte mich schon, dass die Türken jetzt ganz offen auf Transen setzen. :2faces:
Das war bei uns früher tatsächlich so. In den türkischen Palästen hatten Nicht-Türken bzw. Diener immer "Hodenverbot" :D

Aber das haben wir abgeschafft.

Durkheim
12.10.2011, 07:55
Der "Türke" sollte nicht mit der "türkische Staatsbürger" gleichgestellt werden.

Nachweislich sind ca. 1/4 der Bevölkerung der heutigen Türkei solche europäischer Abstammung, es war ja deren Scholle, bereits Jahrtausende vor dem Einzug der Osmanen. Wenn Gebiete über 400 Jahre moslemisch verwaltet werden, dann wird die Bevölkerung in einem Austomatismus aus islamisch. Zuvor wurde die Bevölkerung ja auch christianisch, weil es in Byzanz christianische Kaiser gab, die die vorausgegangene Kultur radikal verfolgten.
In der TR gibt es max. 8 Mio. echte Türken, also eine Minderheit, dagegen 4x so viele Kurden.
Würde in der TR jedes kleine Volk seinen Staat wünschen, wie in Ex-Yugoslawien, dann gäbe es schon morgen keine TR mehr.

Nachbar4359
Ist leider alles falsch. Besorg Dir mal das deutsche Standardwerk von Matuz über die Türken.

Chronos
12.10.2011, 07:58
Das war bei uns früher tatsächlich so. In den türkischen Palästen hatten Nicht-Türken bzw. Diener immer "Hodenverbot" :D

Aber das haben wir abgeschafft.
Dafür wurde im Gegenzug das Kopftuchverbot an türkischen Universitäten abgeschafft.

Im türkischen Pilgerschritt (auf islamisch: Einen Schritt vor, zwei Schritte zurück) nähert man sich wieder dem frühen Mittelalter an.... :))

Doc Gyneco
12.10.2011, 08:12
Meinst Du etwa dieses erotische Mitglied
eines griechischen Sondereinsatzkommandos ? :)
http://666kb.com/i/bxni6gf6bv06uj47l.jpg


Jetzt verstehe ich besser, warum Griechenland pleite gegangen ist !

:lach: :lach: :lach:

Scourge
12.10.2011, 08:17
Jetzt verstehe ich besser, warum Griechenland pleite gegangen ist !

:lach: :lach: :lach:

Eine tolle Taktik :D Man hat eine so lächerliche Uniform das der Gegner vor lachen garnicht zum zurückschießen kommt! :rofl:

Nachbar
12.10.2011, 08:31
Der "Türke" sollte nicht mit der "türkische Staatsbürger" gleichgestellt werden.

Nachweislich sind ca. 1/4 der Bevölkerung der heutigen Türkei solche europäischer Abstammung, es war ja deren Scholle, bereits Jahrtausende vor dem Einzug der Osmanen. Wenn Gebiete über 400 Jahre moslemisch verwaltet werden, dann wird die Bevölkerung in einem Austomatismus aus islamisch. Zuvor wurde die Bevölkerung ja auch christianisch, weil es in Byzanz christianische Kaiser gab, die die vorausgegangene Kultur radikal verfolgten.
In der TR gibt es max. 8 Mio. echte Türken, also eine Minderheit, dagegen 4x so viele Kurden.
Würde in der TR jedes kleine Volk seinen Staat wünschen, wie in Ex-Yugoslawien, dann gäbe es schon morgen keine TR mehr.

Nachbar4359


Ist leider alles falsch. Besorg Dir mal das deutsche Standardwerk von Matuz über die Türken.

WAS soll an meinem Inhalt falsch sein?
Werde konkret, wir werden die Antwort schon gemeinsam finden.
Auch du als festgefahrener und nationalbewußter Türke wirst es früher oder später einsehen.

Als ich diese Inhalte vor wenigen Jahren in den Foren einbrachte, wollten mich die orthodochsen Griechen schon lynchen; inzwischen wurden sie dererseits überprüft und wissen um die Richtigkeit dessen, auch was den sog. Bevölkerungsaustausch 1923 betrifft, der dem Grunde nach nur ein Religionsaustausch war.

Skaramangas beklagt z.B. sehr pathetisch, daß die Christen in Ägypten von den Moslems gejagt werden, aber er hat NIE beklagt, daß die Hellenen einst von den mordenden Christenbanden über Jahrhunderte regelrecht hingerichtet werden, sobald sie keine Christen werden wollten. Dieses Thema wird im Post oben ansatzweise erwähnt.

Nachbar4374

Ali Ria Ashley
12.10.2011, 08:37
Wenigstens kommst du zurück zum Thema: Türken! :) :D

Ich finde einen Chiton oder eine Tunika für alle am besten.:)

Frauen gehören in Röcke und nicht in Hosen. Schon mal gar nicht im Parlament... das ist doch wider so eine Emanzeneinlage. Durch die Vorherrschaft der Emanzen haben wir in Deutschland die Nachwuchssorgen. Sein wir doch mal ehrlich. Die "Frauenrechtler" wollen was? Das Frauen Geld verdienen und arbeiten? Pah! Sie wollen die Zerstörung der elementaren konservativen Strukturen, die aber für ein überleben einer Gesellschaft lebensnotwendig sind.

Willst du eine Mannsfrau... in Hosen? Jetzt mal ehrlich?

Ali Ria Ashley
12.10.2011, 08:40
WAS soll an meinem Inhalt falsch sein?
Werde konkret, wir werden die Antwort schon gemeinsam finden.
Auch du als festgefahrener und nationalbewußter Türke wirst es früher oder später einsehen.

Als ich diese Inhalte vor wenigen Jahren in den Foren einbrachte, wollten mich die orthodochsen Griechen schon lynchen; inzwischen wurden sie dererseits überprüft und wissen um die Richtigkeit dessen, auch was den sog. Bevölkerungsaustausch 1923 betrifft, der dem Grunde nach nur ein Religionsaustausch war.

Skaramangas beklagt z.B. sehr pathetisch, daß die Christen in Ägypten von den Moslems gejagt werden, aber er hat NIE beklagt, daß die Hellenen einst von den mordenden Christenbanden über Jahrhunderte regelrecht hingerichtet werden, sobald sie keine Christen werden wollten. Dieses Thema wird im Post oben ansatzweise erwähnt.

Nachbar4374

Dürkheim ist KEIN festgefahrener "Nationaler" Türke, dass ist Blödsinn. Du unterstellst das. Was glaubst du warum er und auch ich hier schreiben und nicht in irgendwelchen türkischen Kuschelforen schreiben?

Und wie sieht das mit dir aus? Frauen in Hosen und im Parlament? Ich finde das geht gar nicht.

Nachbar
12.10.2011, 08:45
Dürkheim ist KEIN festgefahrener "Nationaler" Türke, dass ist Blödsinn. Du unterstellst das. Was glaubst du warum er und auch ich hier schreiben und nicht in irgendwelchen türkischen Kuschelforen schreiben?

Und wie sieht das mit dir aus? Frauen in Hosen und im Parlament? Ich finde das geht gar nicht.

Verstehe mich, ich kenne keinen Türken, der nicht irgendwo ein Mini-Nationalist wäre.
Aus deren Gesellschaftsstruktur heraus kann ich das auch nachvollziehen; ich kann aber auch nachvollziehen, daß der heutige Smyrniote (Izmir) mit den Kurden nicht in einem Topf geworfen will und am liebsten heute denn morgen die Türkei als Gebiet aufgeteilt sehen will, damit er wieder Raum hat, sich z.B. mit anderen Staaten der Region einzulassen, die für den Smyrnioten deutlich kultur- und somit identitätsnäher sind als "die da hinten", wie es mir zig-fach gesagt worden ist (auch von Menschen, die einst in der TR-Armee eine hohe Position einnahmen).

Nachbar4375

opppa
13.10.2011, 07:32
Skaramangas beklagt z.B. sehr pathetisch, daß die Christen in Ägypten von den Moslems gejagt werden, aber er hat NIE beklagt, daß die Hellenen einst von den mordenden Christenbanden über Jahrhunderte regelrecht hingerichtet werden, sobald sie keine Christen werden wollten. Dieses Thema wird im Post oben ansatzweise erwähnt.

Nachbar4374

Nu ja, die Türken haben es ja seit Atatürk geschafft, die Christen in ihrem Reich praktisch zu entsorgen.

:]

opppa
13.10.2011, 07:33
Dürkheim ist KEIN festgefahrener "Nationaler" Türke, dass ist Blödsinn. Du unterstellst das. Was glaubst du warum er und auch ich hier schreiben und nicht in irgendwelchen türkischen Kuschelforen schreiben?

Und wie sieht das mit dir aus? Frauen in Hosen und im Parlament? Ich finde das geht gar nicht.

Wenn schon, denn schon!
Dann solltest Du da zumindest den Kaftan oder die Burka fordern.

:]

Leventidis
13.10.2011, 11:55
Ist Hosenverbot deshalb aufgehoben, damit Kopftuch in die Parlament kann ?

Leventidis
13.10.2011, 11:58
Nu ja, die Türken haben es ja seit Atatürk geschafft, die Christen in ihrem Reich praktisch zu entsorgen.

:]

"Entsorgen" ?

Das haben viele (vor alle Dingen die User hier) vor mit Türken, Muslime, Schwule, Sinti/Roma, Juden.... zu machen. Scheint aber Probleme damit zu geben.

berty
13.10.2011, 12:12
"Entsorgen" ?

Das haben viele (vor alle Dingen die User hier) vor mit Türken, Muslime, Schwule, Sinti/Roma, Juden.... zu machen. Scheint aber Probleme damit zu geben.

Schlechte Beispiele machen Schule.

Don
13.10.2011, 16:29
Frauen gehören in Röcke und nicht in Hosen. Schon mal gar nicht im Parlament... das ist doch wider so eine Emanzeneinlage. Durch die Vorherrschaft der Emanzen haben wir in Deutschland die Nachwuchssorgen. Sein wir doch mal ehrlich. Die "Frauenrechtler" wollen was? Das Frauen Geld verdienen und arbeiten? Pah! Sie wollen die Zerstörung der elementaren konservativen Strukturen, die aber für ein überleben einer Gesellschaft lebensnotwendig sind.

Willst du eine Mannsfrau... in Hosen? Jetzt mal ehrlich?

Mannsfrau?

http://www.brettratner.com/content/gallery/photography/jordache/3.jpg

Nanninga
13.10.2011, 16:31
Die Aussage stimmt so. Bei Moslems ist Kindersex verboten.

Und wieso vergewaltigte dann euer Prophet seine neunjährige Ayshe?

volkszorn
14.10.2011, 10:10
Hoffentlich wandert unser Bundeshosenanzug jetzt aus.