PDA

Vollständige Version anzeigen : Frankreich: Spontan-Streik nach Messerattacke auf Schaffner

Zeitgeist1
07.10.2011, 22:56
Bei den Franzosen war jetzt mal Ende Gelände! Die halten eben in außergewöhnlichen Situationen zusammen.

Nach der Messerattacke eines vermutlich Geistesgestörten auf einen Schaffner der französischen Bahn SNCF haben etliche Kollegen aus Solidarität die Arbeit niedergelegt. Die Folge: In vielen Teilen Frankreichs fährt kaum ein Zug. Gewerkschafter haben dafür Verständnis, die SNCF nicht. [...]

[...] Dass ein Mann gestern auf der Strecke von Lyon nach Straßburg bei einer Fahrkartenkontrolle einen Schaffner mit acht Messerstichen lebensgefährlich verletzt hat, sei der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht habe.

weiterlesen (http://www.tagesschau.de/ausland/frankreich422.html)

Strandwanderer
07.10.2011, 23:01
Der 27-jährige Täter konnte festgenommen werden. Er gibt nach Angaben der Staatsanwaltschaft an, Alkoholprobleme zu haben und sich an nichts erinnern zu können.

http://www.blick.ch/news/wirtschaft/bahnchaos-nach-messerattacke-in-frankreich-121575

Wetten, daß der Täter einen "mültikültürellen" Hintergrund hat?!

Ich tippe auf Nordafrikaner.

Zeitgeist1
07.10.2011, 23:06

Das ist eben so wie bei den Rassenunruhen (des Volkes!!!) in England: Es war ein französischer Bürger... :umkipp:

mick31
07.10.2011, 23:22
Die Franzosenkrüppel nutzen einfach jede Gelegenheit zum faulenzen und rumkrakeelen, nix weiter.

Apart
08.10.2011, 04:40
http://www.blick.ch/news/wirtschaft/bahnchaos-nach-messerattacke-in-frankreich-121575

Du liest den "blick" ??? gottohgott

Libero
08.10.2011, 05:59
Die Franzosenkrüppel nutzen einfach jede Gelegenheit zum faulenzen und rumkrakeelen, nix weiter.

Richtig, der Deutsche ist schlauer, er arbeitet weiter und läßt sich von Türken niederstechen.:)

Fiji Mermaid
08.10.2011, 06:08

Mit dieser Annahme dürftest du richtig liegen, denn...

Der 54-Jährige wurde von einem offensichtlich geistesgestörten Fahrgast mit acht Messerstichen lebensgefährlich verletzt, als er diesen wegen Schwarzfahrens verwarnen wollte.

Es scheint wohl so zu sein, dass der neuste politisch korrekte Begriff für Musel "offensichtlich geistesgestört" ist. Diese Umschreibung kommt wohl der Wahrheit näher, als einem lieb ist.

Bruddler
08.10.2011, 07:06

:no_no: Es soll sich um einen "Elsäßer" handeln, Nordafrika liegt gaaaanz irgendwo anders !

Bruddler
08.10.2011, 07:08
Mit dieser Annahme dürftest du richtig liegen, denn...

Es scheint wohl so zu sein, dass der neuste politisch korrekte Begriff für Musel "offensichtlich geistesgestört" ist. Diese Umschreibung kommt wohl der Wahrheit näher, als einem lieb ist.

Niemand wird es wagen, einen "Kranken" anzuprangern oder gar zu bestrafen....isses nich so ?! ;)

Tantalit
08.10.2011, 07:44
Niemand wird es wagen, einen "Kranken" anzuprangern oder gar zu bestrafen....isses nich so ?! ;)

Kranke kann man einsperren und hinrichten. Nicht das noch herauskommt es gibt keine Gesunden und krank ist normal.

Bruddler
08.10.2011, 07:46
Kranke kann man einsperren und hinrichten. Nicht das noch herauskommt es gibt keine Gesunden und krank ist normal.

Das hatten wir schon mal.... :rolleyes:

Tantalit
08.10.2011, 08:25

Genau und in deiner abartigen Welt lassen wir alle Verbrecher. Irren und Kinderschänder auf das Volk los, ziehen alles was die Natur sterben lassen würde groß und wundern uns warum die betroffenen Familien die die Gesellschaft und von der Regierung absolut im Stich läßt daran zerbrechen.

Ja, salbungsvolles Gelabber ist mittlerweile ein Hochleitungssport nur was wir brauchen sind Lösungen und zwar welche die nicht ausschließlich auf dem Rücken der Bürger ausgetragen werden.

Verbrecher gehören eingesperrt und ruhig gestellt, wenn es sein muß für immer.

Das mit der Nazikeule hast Du in deiner Schule für Gutmenschen und Waldorfschüler fein gelernt.

Ich hoffe du Menschenfreund kümmerst dich auch regelmäßig um Kranke, Irre und anders geschädigte ansonsten verpufft dein Geschwafel im geistigen Vakuum.

PS: Was von unseren Klappsen Ärzten zu halten ist ist sieht man ja an den getöten und mißbrauchten Kindern von angeblich geheilten und entasozialisierten Kriminellen.

Bruddler
08.10.2011, 08:34
Genau und in deiner abartigen Welt lassen wir alle Verbrecher. Irren und Kinderschänder auf das Volk los, ziehen alles was die Natur sterben lassen würde groß und wundern uns warum die betroffenen Familien die die Gesellschaft und von der Regierung absolut im Stich läßt daran zerbrechen.

Ja, salbungsvolles Gelabber ist mittlerweile ein Hochleitungssport nur was wir brauchen sind Lösungen und zwar welche die nicht ausschließlich auf dem Rücken der Bürger ausgetragen werden.

Das mit der Nazikeule hast Du in deiner Schule für Gutmenschen und Waldorfschüler fein gelernt.

Ich hoffe du Menschenfreund kümmerst dich auch regelmäßig um Kranke, Irre und anders geschädigte ansonsten verpufft dein Geschwafel im geistigen Vakuum.

PS: Was von unseren Klappsen Ärzten zu halten ist ist sieht man ja an den getöten und mißbrauchten Kindern von angeblich geheilten und entasozialisierten Kriminellen.

Kann hier irgendjemand diese(n) Tantalit mal aufklären ?! :lach::lol:

Daphne
08.10.2011, 08:40

Bruddler der linke Gutmensch? :shock:
Das wird in die Annalen des Forums eingehen!!

:lach:

Bruddler
08.10.2011, 08:42
Bruddler der linke Gutmensch? :shock:
Das wird in die Annalen des Forums eingehen!!

:lach:

Und ich hielt mich seither für den größten Nazi gleich hinter Onkel Adi...da muss ich mich wohl getäuscht haben ?:hihi::lol::lach:

Deutschmann
08.10.2011, 08:44
:no_no: Es soll sich um einen "Elsäßer" handeln, Nordafrika liegt gaaaanz irgendwo anders !

Elsäßer? Wetten dass die da jetzt einen deutschen Hintergrund ausgraben. :D

Tantalit
08.10.2011, 08:54
Kann hier irgendjemand diese(n) Tantalit mal aufklären ?! :lach::lol:

Hier so macht das die Regierung dieser Haufen Dung:

Protest gegen entlassene Sexualstraftäter / Therapie-Dorf wider Willen

http://www.sueddeutsche.de/panorama/protest-gegen-entlassene-sexualstraftaeter-therapie-dorf-wider-willen-1.1157661

Bruddler
08.10.2011, 09:00
Hier so macht das die Regierung dieser Haufen Dung:

Protest gegen entlassene Sexualstraftäter / Therapie-Dorf wider Willen

http://www.sueddeutsche.de/panorama/protest-gegen-entlassene-sexualstraftaeter-therapie-dorf-wider-willen-1.1157661

Tantalit, Du stehst wohl immer noch auf dem Schlauch ?! ;)

Apart
08.10.2011, 09:26
Die Froschschenkelgeniesser streiken doch wegen jedem Furz...........

Daphne
08.10.2011, 09:33
Und ich hielt mich seither für den größten Nazi gleich hinter Onkel Adi...da muss ich mich wohl getäuscht haben ?:hihi::lol::lach:

Wie konnte es nur soweit kommen? :D

Bruddler
08.10.2011, 09:35
Wie konnte es nur soweit kommen? :D

Ich habe es nicht gewollt ! :=

Strandwanderer
08.10.2011, 10:19

Da zuvor von der Masche die Rede war, uns ausländische Verbrecher regelmäßig als "geistegestört" oder "krank" zu verkaufen, nehme ich an, daß "Tantalit" sich in seiner Äußerung tatsächlich auf Verbrecher bezog.

Und diese pflegt man in normalen Gesellschaften tatsächlich einzusperren oder hinzurichten.

Bruddler
08.10.2011, 10:25
Da zuvor von der Masche die Rede war, uns ausländische Verbrecher regelmäßig als "geistegestört" oder "krank" zu verkaufen, nehme ich an, daß "Tantalit" sich in seiner Äußerung tatsächlich auf Verbrecher bezog.

Und diese pflegt man in normalen Gesellschaften tatsächlich einzusperren oder hinzurichten.

Ich weiß sehr wohl, auf was sich Tantalit bezog, aber sie (er) hat wohl meine Anmerkung (Das hatten wir schon mal) falsch verstanden und mich daher als gutmenschlichen Grünling eingestuft.... :D

Reilinger
08.10.2011, 10:35

Da kannste mal sehen...
Die Grenzen zwischen Nazi und Gutmensch sind absolut fließend. :rofl:

Bruddler
08.10.2011, 10:38
Da kannste mal sehen...
Die Grenzen zwischen Nazi und Gutmensch sind absolut fließend. :rofl:

Das kann aber auch am niedrigen IQ des Betrachters liegen ?! :whateva:

Skaramanga
08.10.2011, 11:12
Ich frage mich schon lange wann in Deutschland die Buss-/S-Bahnfahrer nach einer Attacke auf ÖPV-Personal endlich mal Deutschlandweit die Arbeit niederlegen - und zwar so lange bis der/die Täter gefasst und adäquat verurteilt sind. Also Wochen, oder wenn es sein muss Monate. Auf was anderes reagiert das Polit-Schweinepack nicht.

Registrierter
08.10.2011, 13:46

Die Franzosen benutzen das Elsass seit dem WK1 als Schrottabladeplatz für ihren nordafrikanischen Ethnomüll, um das Elsass deutschfrei zu bekommen.
Ebenso machen es die Italiener mit Südtirol.

Libero
08.10.2011, 15:15
Die Franzosen benutzen das Elsass seit dem WK1 als Schrottabladeplatz für ihren nordafrikanischen Ethnomüll, um das Elsass deutschfrei zu bekommen.
Ebenso machen es die Italiener mit Südtirol.
Südtirol hat die niedrigste Ausländerquote in Norditalien. Quatschkopf.

Kanute
08.10.2011, 18:32
sind wir nicht alle franzossen oder engländer ?

FranzKonz
08.10.2011, 18:34

Da gibt es viel zu viele Katzlmacher.

Zeitgeist1
08.10.2011, 19:14
Ich frage mich schon lange wann in Deutschland die Buss-/S-Bahnfahrer nach einer Attacke auf ÖPV-Personal endlich mal Deutschlandweit die Arbeit niederlegen - und zwar so lange bis der/die Täter gefasst und adäquat verurteilt sind. Also Wochen, oder wenn es sein muss Monate. Auf was anderes reagiert das Polit-Schweinepack nicht.

Das wird wohl so schnell nicht passieren. Es gibt hier mittlerweile zu viele "kranke Elsässer", die gerne mal einen Bus oder eine S-Bahn gegen die Wand fahren wollen (Ey Alda... plötzlich Wand da... hat Scheiß-Deutscha da hingestellt.../ Hat mich Schweinefleischfresser nach Fahrerlaubnis??? gefragt...). Und die gesunden Deutschen erhalten dann H4-Entschädigung.

Nonkonform
08.10.2011, 19:20
@Zeitgeist,so gesehen hast du sicher Recht.Nur,ich wart den 15. Oktober ab...

http://map.15october.net/

http://international.democraciarealya.es/october-15th/internationale-mobilisierung-am-15-oktober/

Zeitgeist1
08.10.2011, 19:44
@Zeitgeist,so gesehen hast du sicher Recht.Nur,ich wart den 15. Oktober ab...

http://map.15october.net/

http://international.democraciarealya.es/october-15th/internationale-mobilisierung-am-15-oktober/

Und was soll das sein? Der erste Link zeigt mir eine Grafik von ??? Der zweite Link funzt nicht.

Registrierter
09.10.2011, 00:09

Italiener in Südtirol SIND DIE AUSLÄNDER, Spaghettifresser!

sportsmann
11.10.2011, 01:22
Es gäbe genügend Mittel und Wege die ihm die Erinnerung zurückbringen können. Er würde singen wie ein Vögelchen...