PDA

Vollständige Version anzeigen : der Gipfel der Unverschämtheit - Sarkozy



dimu
07.10.2011, 14:32
jetzt wirds dramatisch für merkel samt kometenschweif.
haben sie den EFSF doch mit allen tücken und erpressungen durchgesetzt.
ein herr sarkozy (zu deutsch - kotzender giftzwerg) greift nun ungeniert in den topf und bedient sich nach gutsherrenart.

merkel und konsorten, die wider aller warnung den topf füllen, stehen da als volldeppen ersten grades. welch eine schande. wenn es nicht unser geld wäre, was hier entwendet wird, dann würde ich wiehern wie eine pferdeherde.

Der deutsch-französische Streit über die Euro-Rettung bekommt eine neue Qualität. Laut Nachrichtenagentur Reuters will die Regierung in Paris Gelder aus dem Hilfsfonds EFSF abrufen - für die eigenen Banken. In Berlin ist man wenig begeistert: "Die Franzosen haben die Sache falsch verstanden."

weiters hier:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,790550,00.html

Freikorps
07.10.2011, 14:34
Am Ende werden wir - wie immer - auch hierfür bezahlen. Merkel ziert sich ein wenig, aber am Ende ist es alternativlos.

cruncher
07.10.2011, 14:36
@

DEr Blödmichel wurde schon immer von den Froschfressern über den Tisch gezogen.

cruncher
07.10.2011, 14:36
doppelt

Akra
07.10.2011, 14:41
Haben alle "Verschwörungstheoretiker" die von Versaille ohne Krieg geredet haben also doch Recht behalten.

Nanu
07.10.2011, 14:42
In Berlin ist man wenig begeistert: "Die Franzosen haben die Sache falsch verstanden."

weiters hier:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,790550,00.html

Ich denke mal, den Polit-Deppen in Berlin ist das ziemlich egal, solange die eigenen Diäten stimmen. Theaterdonner sollte man nicht ernst nehemen. Der neue Napoleon wird die Deppen aus Bürlün auch nicht weiter ernst nehmen, und ihnen ganz einfach zeigen, wo es lang geht. :cool2:

cruncher
07.10.2011, 14:42
Hans Michelbach soeben auf dem CSU-Parteitag.


"...Deutschland darf sich aufgrund seiner Geschichte NIE mehr singulär machen..."


Noch Fragen?

luis_m
07.10.2011, 14:42
"Die Franzosen haben die Sache falsch verstanden."


Das frz. Sackgesicht hat beileibe nichts falsch verstanden.

Irgendwie kann ich mir ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen.

Akra
07.10.2011, 14:43
@

DEr Blödmichel wurde schon immer von den Froschfressern über den Tisch gezogen.

Der Blödmichel kann aber auch schnell wütend werden wenn er die Folgen am eigenen Leib zu spüren bekommt und eines ist gewiss: So glimpflich wie Honnecker kommt diese Generation von Politikern nicht davon.

schastar
07.10.2011, 14:44
@

DEr Blödmichel wurde schon immer von den Froschfressern über den Tisch gezogen.

die Froschfresser verzeihen uns den WK2 nicht, habe sie ihn doch haushoch verloren.

Tantalit
07.10.2011, 14:44
Faszinierend wie gut alle ihre Rolle spielen, Merkel als Mutti der Nation am Goldkettchen des Juden Vertreter Obamas, der geldgeile Sarkozy, der skrupellose Geithner als Moderator nur der deutsche Bürger hat vor lauter Maloche, Zukunftsangst keine Zeit oder etwa keinen Bock sich mal nen Überblick zu verschaffen, wer hier wenn wie abzockt. Faszinierend.

Chronos
07.10.2011, 14:45
Haben alle "Verschwörungstheoretiker" die von Versaille ohne Krieg geredet haben also doch Recht behalten.
Das war keine Verschwörungstheorie!

Der Satz: "Maastricht ist wie Versailles, nur ohne Krieg!" wurde Anfang der Neunziger nachweislich von Mitterand zu Kohl gesagt.

Eine große französische Zeitschrift berichtete davon (ich glaube, es war Le Monde). Weshalb keine deutsche Zeitschrift diesen Satz aufgriff, weiss ich nicht, kann mir den Grund aber schon denken.... :D

cruncher
07.10.2011, 14:45
Der Blödmichel kann aber auch schnell wütend werden wenn er die Folgen am eigenen Leib zu spüren bekommt und eines ist gewiss: So glimpflich wie Honnecker kommt diese Generation von Politikern nicht davon.


Mit Verlaub das sind leere Drohungen.

Hau ein Ei drüber.


Unterhaltungen mit FF-Maschinen zeigen etwas anderes, bereits hier im forum ausgebreitet.

Nanu
07.10.2011, 14:45
Der Blödmichel kann aber auch schnell wütend werden wenn er die Folgen am eigenen Leib zu spüren bekommt und eines ist gewiss: So glimpflich wie Honnecker kommt diese Generation von Politikern nicht davon.

Das glaube ich auch. Sicher wird Blödmichel jetzt viele Petitionen einreichen.

Nanu
07.10.2011, 14:48
die Froschfresser verzeihen uns den WK2 nicht, habe sie ihn doch haushoch verloren.

Genau. Und deshalb gehört Elsass-Lothringen jetzt auch endgültig zu LA FRANCE.

cruncher
07.10.2011, 14:50
Genau. Und deshalb gehört Elsass-Lothringen jetzt auch endgültig zu LA FRANCE.


Und die dt. Luftfahrindustie und BUNA und......

Akra
07.10.2011, 14:50
Das war keine Verschwörungstheorie!

Der Satz: "Maastricht ist wie Versailles, nur ohne Krieg!" wurde Anfang der Neunziger nachweislich von Mitterand zu Kohl gesagt.

Eine große französische Zeitschrift berichtete davon (ich glaube, es war Le Monde). Weshalb keine deutsche Zeitschrift diesen Satz aufgriff, weiss ich nicht, kann mir den Grund aber schon denken.... :D

Ich hatte den Begriff ja auch in Anführungszeichen gesetzt weil so von der Fraktion: "Die Eurozone sichert den Frieden in Europa und bringt uns allen Wohlstand" gerne propagiert wird.

Fakt ist 65 Jahre nach Kriegsende haben wir tiefe Gräben in Europa. Hass und Wut, auf allen Seiten, findet einen fruchtbaren Boden wie schon lange nicht mehr und das was dafür verantwortlich ist, soll weiter vertieft werden und die Lösung aller Probleme sein.

Tantalit
07.10.2011, 14:50
Das glaube ich auch. Sicher wird Blödmichel jetzt viele Petitionen einreichen.


Woran erkenne ich nochmal das Du kein Blödmichel bist?

Bergischer Löwe
07.10.2011, 14:55
Auf einem berühmten Denkmal in Südwestdeutschland prangte einmal etwas von "...betritt kein Welscher hier deinen Strand..."

Heute ist davon nichts mehr zu finden. Welscher wurde durch "Feind" ersetzt. Selbst in Abhandlungen über das Lied wird überall behauptet, daß das Wort "Feind" der Originaltext sei. Wir wissen es aber besser....

Frankreich war nie und wird niemals unser Freund sein.

schastar
07.10.2011, 14:55
Genau. Und deshalb gehört Elsass-Lothringen jetzt auch endgültig zu LA FRANCE.

Weil es ihnen von den Siegern geschenkt wurde.

Akra
07.10.2011, 14:58
Mit Verlaub das sind leere Drohungen.


Es sind keine Drohungen sondern kalkulierbare Emotionen.

Jemand der Hoffnung und eine positive Perspektive für die Zukunft hat, ist gütig. Das war Honneckers Glück. Jemand der hingegen verzweifelt ist und Angst vor der Zukunft hat, ist rachsüchtig und sucht einen Schuldigen.

Wie der Deutsche reagiert? Wir werden sehen. Es gibt aufjedenfall Prognosen die zum Beispiel Kürzungen im Bereich Sozialem als eine nicht abschätzbare Gefahr darstellen.

Chronos
07.10.2011, 15:00
Ich hatte den Begriff ja auch in Anführungszeichen gesetzt weil so von der Fraktion: "Die Eurozone sichert den Frieden in Europa und bringt uns allen Wohlstand" gerne propagiert wird.

Fakt ist 65 Jahre nach Kriegsende haben wir tiefe Gräben in Europa. Hass und Wut, auf allen Seiten, findet einen fruchtbaren Boden wie schon lange nicht mehr und das was dafür verantwortlich ist, soll weiter vertieft werden und die Lösung aller Probleme sein.
Wir müssen endlich zur Kenntnis nehmen, dass man die gewachsenen Nationalitäten in Europa nicht so ohne weiteres mit dem zusammengewürfelten Mischmasch in den amerikanischen Bundesstaaten vergleichen kann.

All die Sprüche von einem Europa der Bundesstaaten sind völliger Blödsinn, solange nicht spezifische nationale Eigenheiten verschwinden (was ich persönlich für sehr bedauerlich hielte).
Franzosen sind nunmal in ihre "Gloire" verliebt, die Italiener haben es gelernt, im Chaos zu leben, und die Deutschen sind nunmal die Ordnungs- und Arbeitswütigen.
Daran wird auch kein noch so verschleierndes Geschwätz etwas ändern.

Hinzu kommt, dass wir für all die anderen Europäer viel zu schnell aus unseren Trümmern aufgestiegen sind und damit den Neid der Nachbarn direkt provoziert haben.
Und wer seinen edlen Schmuck zu offen herumzeigt, darf sich nicht wundern, wenn sich Strauchdiebe daran vergreifen wollen. So wird es auch der Bonsai-Napoleon verstanden haben. Wenn die Deutschen schon ohne zu Murren derart viel Kohle in den Jackpot werfen können, kann es ja nicht so schlimm sein, wenn ich mich auch davon bediene.

Wir Deutschen haben viel gelernt, aber nicht, wie man richtig jammert und gleichzeitig arm aussieht... :D

cruncher
07.10.2011, 15:02
Faszinierend wie gut alle ihre Rolle spielen, Merkel als Mutti der Nation am Goldkettchen des Juden Vertreter Obamas, der geldgeile Sarkozy, der skrupellose Geithner als Moderator nur der deutsche Bürger hat vor lauter Maloche, Zukunftsangst keine Zeit oder etwa keinen Bock sich mal nen Überblick zu verschaffen, wer hier wenn wie abzockt. Faszinierend.



Noch faszinierender ist welche Idioten in Berlin sitzen.

Stimmen über Verträge ab und wissen nicht was drinnen steht.

Denen geht doch das Wohl und Wehe der Deutschen total am A... vorbei.

Commodus
07.10.2011, 15:08
Sehr schön. Der Euro erweist sich als Nationen-Spalter. Möge Frankreich ordentlich Gelder aus den Topf abziehen, Deutschland zahlen und dann almählich massivst von den Ratingagenturen bedroht werden.

Feine Sache! Ihr Politiker beharrt weiterhin auf den Euro ... unbedingt!! Denn sonst scheitert Europa!!

:lach:

Nanu
07.10.2011, 15:09
Wie der Deutsche reagiert? Wir werden sehen. Es gibt aufjedenfall Prognosen die zum Beispiel Kürzungen im Bereich Sozialem als eine nicht abschätzbare Gefahr darstellen.

Wenn die nicht deutschstämmigen BRDler auf ihr Hartz 4 verzichten müssen, dann Gnade Gott den Kartoffeln. :cool2:

Bruddler
07.10.2011, 15:11
Haben alle "Verschwörungstheoretiker" die von Versaille ohne Krieg geredet haben also doch Recht behalten.


Hans Michelbach soeben auf dem CSU-Parteitag.


"...Deutschland darf sich aufgrund seiner Geschichte NIE mehr singulär machen..."


Noch Fragen?

Deutschland muss platt gemacht werden, einzig und alleine darum geht es !

GeorgvonD
07.10.2011, 15:14
Das war keine Verschwörungstheorie!

Der Satz: "Maastricht ist wie Versailles, nur ohne Krieg!" wurde Anfang der Neunziger nachweislich von Mitterand zu Kohl gesagt.

Eine große französische Zeitschrift berichtete davon (ich glaube, es war Le Monde). Weshalb keine deutsche Zeitschrift diesen Satz aufgriff, weiss ich nicht, kann mir den Grund aber schon denken.... :D


http://andreasmoelzer.wordpress.com/2011/10/03/wie-versailles-ohne-krieg/

Nanu
07.10.2011, 15:14
Deutschland muss platt gemacht werden, einzig und alleine darum geht es !

Was wäre bitteschön soooo schlimm daran, wenn die BRD platt wäre?

Bruddler
07.10.2011, 15:17
Was wäre bitteschön soooo schlimm daran, wenn die BRD platt wäre?

Wenn es nur die BRD wäre, o.k., aber es geht um Deutschland, das leibe, verhasste Deutschland, das ein für allemal verschwinden muss !

Akra
07.10.2011, 15:22
Wir müssen endlich zur Kenntnis nehmen, dass man die gewachsenen Nationalitäten in Europa nicht so ohne weiteres mit dem zusammengewürfelten Mischmasch in den amerikanischen Bundesstaaten vergleichen kann. [..]

Der Versuch Menschen mit unterschiedlicher Geschichte, unterschiedlichen Sprachen und Mentalitäten zu vereinen war von Anfang zum Scheitern verurteilt.

Ein Spanier, ein Grieche, ein Deutscher, ein Franzosse, jeder hat einen anderen Blick auf die letzten 2.000 Jahre und jedes Volk wurde anders geprägt und geformt.

Im Grunde könnte man über die Naivität lachen wenn man nicht sehen würde, wie die Gräben in Europa immer tiefer werden.

bernhard44
07.10.2011, 15:23
Raubrittertum und üble Abzocke! "Bankenrettung statt Staatshilfen und keinem im Land scheint es zu interessieren! Wahrscheinlich ist den Menschen schon alles egal solange sie noch zu fressen und zu saufen haben!

http://www.zeit.de/wirtschaft/2011-10/bankrettung-fehler


Die Bundesregierung befürchtet offenbar eine Plünderung des Euro-Rettungsfonds EFSF durch Frankreich. Der Fonds dürfe nur dann für die Rekapitalisierung von Banken genutzt werden, wenn die Institute keine privaten Geldgeber fänden und auf nationaler Ebene nicht genug Mittel für eine staatliche Unterstützung bereit stünden, zitierte die Nachrichtenagentur Reuters am Freitag eine nicht näher identifizierte Quelle in Berlin

http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/services/nachrichten/ftd/BM/60113188.html

Nanu
07.10.2011, 15:23
Wenn es nur die BRD wäre, o.k., aber es geht um Deutschland, das leibe, verhasste Deutschland, das ein für allemal verschwinden muss !

Das ist bereits seit mehr als 65 Jahren mausetot. Zwar traurig, aber leider durchaus wahr.

Rocko
07.10.2011, 15:24
Warum hat man das so schmerzvoll hinausziehen müssen?
Hätte der Franzose uns 1990 mal mit seinen Atombomben wegballern sollen.
Dann wär heute nix mit Europa...wovor hatte Kohl also Angst?

Commodus
07.10.2011, 15:26
Raubrittertum und üble Abzocke! "Bankenrettung statt Staatshilfen und keinem im Land scheint es zu interessieren! Wahrscheinlich ist den Menschen schon alles egal solange sie noch zu fressen und zu saufen haben!

http://www.zeit.de/wirtschaft/2011-10/bankrettung-fehler

Spielt doch keine Rolle ob man die Staaten mit Geld rettet damit sie ihre Schulden bei den Banken bezahlen können oder man deren Schulden erlässt und das Geld gleich an den Banken abfließen lässt.

Nur reichlich viel muß jetzt fliesen. Auf Deutschland ... 50 % des Jahres-BIP abdrücken, aber pronto. Um so schneller ist der Spuck vorbei.

Chronos
07.10.2011, 15:28
Warum hat man das so schmerzvoll hinausziehen müssen?
Hätte der Franzose uns 1990 mal mit seinen Atombomben wegballern sollen.
Dann wär heute nix mit Europa...wovor hatte Kohl also Angst?
Aber nicht doch!

Man schlachtet doch nicht das Huhn, das goldene Eier legt!

cruncher
07.10.2011, 15:29
Warum hat man das so schmerzvoll hinausziehen müssen?
Hätte der Franzose uns 1990 mal mit seinen Atombomben wegballern sollen.
Dann wär heute nix mit Europa...wovor hatte Kohl also Angst?



Und da wir häufig Ostwind haben wäre auch Frankreich unbewohnbar.

Problem gelöst.:D

cruncher
07.10.2011, 15:30
@

Das was Waigel auf dem CSU-Parteitag sagt erinnert an den Selbstmord aus Angst vor dem Tode.

latrop
07.10.2011, 15:32
Der Versuch Menschen mit unterschiedlicher Geschichte, unterschiedlichen Sprachen und Mentalitäten zu vereinen war von Anfang zum Scheitern verurteilt.

Ein Spanier, ein Grieche, ein Deutscher, ein Franzosse, jeder hat einen anderen Blick auf die letzten 2.000 Jahre und jedes Volk wurde anders geprägt und geformt.

Im Grunde könnte man über die Naivität lachen wenn man nicht sehen würde, wie die Gräben in Europa immer tiefer werden.

Da musst du mal Herrn Kohl fragen, der meint ja heute noch...........

latrop
07.10.2011, 15:35
Und wer seinen edlen Schmuck zu offen herumzeigt, darf sich nicht wundern, wenn sich Strauchdiebe daran vergreifen wollen. So wird es auch der Bonsai-Napoleon verstanden haben. Wenn die Deutschen schon ohne zu Murren derart viel Kohle in den Jackpot werfen können, kann es ja nicht so schlimm sein, wenn ich mich auch davon bediene.




Hm, was für Kohle ? Bedrucktes Papier ?

Die Schuldenuhr liegt jetzt in Deutschland bei über 2 Billionen € Schulden !!!!!

Bruddler
07.10.2011, 15:40
Spielt doch keine Rolle ob man die Staaten mit Geld rettet damit sie ihre Schulden bei den Banken bezahlen können oder man deren Schulden erlässt und das Geld gleich an den Banken abfließen lässt.

Nur reichlich viel muß jetzt fliesen. Auf Deutschland ... 50 % des Jahres-BIP abdrücken, aber pronto. Um so schneller ist der Spuck vorbei.

So redet wohl nur jemand, der selbst nichts zu verlieren hat ?!

Chronos
07.10.2011, 15:50
Hm, was für Kohle ? Bedrucktes Papier ?
Man kann an Geld nicht riechen, ob es geklaut, gepumpt oder erarbeitet wurde.


Die Schuldenuhr liegt jetzt in Deutschland bei über 2 Billionen € Schulden !!!!!
Ich weiss. Aber das muss doch die Gallier und all die anderen Schnorrer nicht stören!

Wenn Dein Nachbar mit einem auf Pump gekauften Ferrari rumbrettert, ist es doch Dir egal, woher der die Kohle hat. Der soll Dir ruhig mal was davon abgeben, wenn der schon so rumprotzen kann.

Was ich damit sagen will: Solange die Deutschen immer weiter viele hunderte Milliarden klaglos in den Euro-Jackpot werfen, kümmern sich die anderen Europäer doch einen feuchten Staub darum, woher wir die Kohle haben. Hauptsache, die blöden Deutschen löhnen weiter.

Commodus
07.10.2011, 15:50
So redet wohl nur jemand, der selbst nichts zu verlieren hat ?!

Richtig. Nur meinen Job mit bescheidenem Einkommen. Eigentümer und Geldanlagen besitze ich nicht.

Erik der Rote
07.10.2011, 15:50
Frankreichs verblödetet Beamtenstaat und überquelende Bürokratie stößt sich mit Michels Steuermilliarden gesund !
oh ja wenn Michel mal aufhört zu rackern und keine Lust mehr hat Abgaben zu leisten bedeutet das den Untergang der gesamten EU Titanic !

aber es stimmt schon ein Lächeln über die Blödheit die sich die Leute noch von den BRD PolitApparatschiks gefallen lassen ohne ernsthaft zu murren ist bemerkenswert. das ist schon die Steigerung von kastriert !

rackeln wie blöde und zur Belohnung ein bischen Schuldkult - der Deutsche will bestraft werden wie es aussieht ! ein masochistisches VOLK !

bernhard44
07.10.2011, 15:54
Richtig. Nur meinen Job mit bescheidenem Einkommen. Eigentümer und Geldanlagen besitze ich nicht.

und das ist angesichts der prekären Lage in der sich dieses Land befindet, nicht das schlechteste! Nur wer nichts zu verlieren hat, wird gegen diese Zustände rebellieren!

Houseworker
07.10.2011, 16:08
Zar Kotzy hats Merkle wieder über den Tisch gezogen?
Und sie hats wieder nicht gemerkt? Tja, Dummheit wird bestraft.
Leider müssen wir Steuermichel dafür bluten. Das ist alternativlos!
Schöne Sch*****!

Bruddler
07.10.2011, 16:13
Zar Kotzy hats Merkle wieder über den Tisch gezogen?
Und sie hats wieder nicht gemerkt? Tja, Dummheit wird bestraft.
Leider müssen wir Steuermichel dafür bluten. Das ist alternativlos!
Schöne Sch*****!

Liebe macht eben blind.....

http://www.welt.de/multimedia/archive/01209/sarkozy_merkel_her_1209932p.jpg

Ruepel
07.10.2011, 16:13
Ihr Narren,habt ihr die Zeichen der Zeit noch immer nicht erkannt?

Heil Merkel: Denn heut gehört uns Deutschlan,aber morgen ganz Europa.

dimu
07.10.2011, 16:18
eigentlich ist dieser raubzug dieser zwergnase ein kriegsgrund.
sicherlich weis das auch dieser kleine giftzwerg, dennoch erlaubt er sich das.

und warum? ganz einfach, wir haben eine total moralisch und sittlichlich heruntergekommene und geistig verblödete politikergesellschaft GmbH, die unser volk regiert. sie haben sich ein verblödetes konsumierendes volk geschaffen.
hilfreich dazu waren und sind alle medien, wissenschaftliche einrichtungen, kulturelle institutionen, bildungseinrichtungen aller art, sie alle haben dazu ihr bestes beigetragen. sie sind die schuldigen am niedergang unseres einst so intelligenten volkes.

wir haben 80%igen dumpen und enthirnten schrott,- und diesen schrott haben unsere "freunde" in keinster weise zu fürchten.

BRDDR_geschaedigter
07.10.2011, 16:23
und das ist angesichts der prekären Lage in der sich dieses Land befindet, nicht das schlechteste! Nur wer nichts zu verlieren hat, wird gegen diese Zustände rebellieren!

Wie willst du ohne Ressourcen eine Rebellion anzetteln? Selbst die Boschlewisten brauchten Unterstützung von der Ostküstenmafia.

bernhard44
07.10.2011, 16:27
Wie willst du ohne Ressourcen eine Rebellion anzetteln? Selbst die Boschlewisten brauchten Unterstützung von der Ostküstenmafia.

die Ostküstenmafia und ihre Handlanger werden aber mit Sicherheit keine Revolte gegen sich selbst unterstützen!

cruncher
07.10.2011, 16:28
e
wir haben 80%igen dumpen und enthirnten schrott,- und diesen schrott haben unsere "freunde" in keinster weise zu fürchten.



Das ganze ist ja noch perverser.


Wir finanzieren mit unserem Geld nicht nur die Pleite GR's sondern über den Umweg von ihren Waffenkäufen auch noch das US-Staatsdefizit

"...Trotz Pleite: 400 US-Panzer für Griechenland
Das am Rande der Pleite stehende Griechenland soll sich für gebrauchte M1A1-Abrams-Panzer interessieren. ..."

BRDDR_geschaedigter
07.10.2011, 16:28
die Ostküstenmafia und ihre Handlanger werden aber mit Sicherheit keine Revolte gegen sich selbst unterstützen!

Du kapierst nicht die Agenda der Ostküste. Kapitalisten sind sie natürlich nicht, Rockefeller hat doch selbst gesagt, dass Konkurrenz Sünde ist.

bernhard44
07.10.2011, 16:33
Du kapierst nicht die Agenda der Ostküste. Kapitalisten sind sie natürlich nicht, Rockefeller hat doch selbst gesagt, dass Konkurrenz Sünde ist.

mir scheint, du hast mich nicht kapiert!

BRDDR_geschaedigter
07.10.2011, 16:35
mir scheint, du hast mich nicht kapiert!

Natürlich protestieren sie gegen sich selbst auch mit ihren Scheinoppositionen und NGOs.

Warren Buffet forder natürlich eine Reichensteuer, da er selber gar kein Einkommen hat und seine Kohle anders verdient.

Akra
07.10.2011, 17:26
So redet wohl nur jemand, der selbst nichts zu verlieren hat ?!

Imho hat er auch die richtige Einstellung.

Meine Großeltern mußten in Folge des Krieges aus ihrem Hof flüchten, auf dem dieser Zweig meiner Familie die letzten 200+ Jahre gelebt hatte.

Sie haben alles verloren aber ich habe sie nie verbittert oder unglücklich erlebt.

Die Lektion die ich von ihnen gelernt habe war, dass es sich einfach nicht lohnt an materialistische Dinge zu binden. Geld ist Mittel zum Zweck. Ist es weg dann ist es halt weg.

latrop
07.10.2011, 17:30
Liebe macht eben blind.....

http://www.welt.de/multimedia/archive/01209/sarkozy_merkel_her_1209932p.jpg

Liebe ????

Seine Bruni ist doch .....
Da kann Merkel gar nicht mit konkurrieren, diese verknuffelte IM.

Menetekel
07.10.2011, 17:34
und das ist angesichts der prekären Lage in der sich dieses Land befindet, nicht das schlechteste! Nur wer nichts zu verlieren hat, wird gegen diese Zustände rebellieren!

Das sehe ich etwas anders.
Die, welche nichts zu verlieren haben, machen sich am wenigsten Gedanken um die ganze Misere. Die lachen jene, welche sich ein
Auskommen geschaffen haben noch nachträglich aus.
Wie du schon in dem vorhergehenden Beitrag richtig geschrieben hast, so lange wie es genug zum fressen und saufen gibt, wird sich die Masse nicht aus dem Trott bewegen.

mick31
07.10.2011, 17:38
Irgendwie find ich das ganze lustig, kaum ist der Schandvertrag in Deutschland durchs Parlament, schon vergreift sich der Froschfresserdrecksack am Geld.

Bestraft Guttenberg endlich und rüstet dann auf damit wir uns wehren können

BRDDR_geschaedigter
07.10.2011, 17:40
Irgendwie find ich das ganze lustig, kaum ist der Schandvertrag in Deutschland durchs Parlament, schon vergreift sich der Froschfresserdrecksack am Geld.

Bestraft Guttenberg endlich und rüstet dann auf damit wir uns wehren können

Ich finde das super. Am besten Frankreich saugt schon nächste Woche den ESFS total leer.

Leventidis
07.10.2011, 17:50
Liebe ????

Seine Bruni ist doch .....
Da kann Merkel gar nicht mit konkurrieren, diese verknuffelte IM.

Ich habe gehört, dass Sarkozy seine frühzeitige Sam.....guß damit verzögert in dem er an Angela denkt während die Bruni von ihm Höchstleistungen erwartet.

dimu
07.10.2011, 17:52
Ich finde das super. Am besten Frankreich saugt schon nächste Woche den ESFS total leer.
wird für den mininapoleon wohl nicht reichen.
bin mir aber sicher, die im EU-wahn lebende murksel und lockers-schräuble schütten nach.

Kanute
07.10.2011, 17:54
weswegen er sich nach seiner Version zum sozialismus bekennt.

Alion
07.10.2011, 18:07
Was regt ihr euch noch darüber auf es ist eh vorbei und nur noch eine Frage der Zeit wann alles zum Teufel geht.


Alion

Gawen
07.10.2011, 18:12
Was regt ihr euch noch darüber auf es ist eh vorbei und nur noch eine Frage der Zeit wann alles zum Teufel geht.

Die Franzosen schaffen garantiert blitzschnell eine Endlösung für unsere Euros! :D


Mit dieser Aktion werden die Merkozy Zwillinge Europa ins Grab bringen.

Alion
07.10.2011, 18:18
Die Franzosen schaffen garantiert blitzschnell eine Endlösung für unsere Euros! :D


Mit dieser Aktion werden die Merkozy Zwillinge Europa ins Grab bringen.


Die europäische Leiche stinkt schon und man kann den Gestank auch mit weiteren Billionen hübscher Duftbäumchen nicht überdecken. Wehe denen die nicht vorgesorgt haben und den Politverbrechern immer noch glauben, die werden ganz böse erwachen. Der Dummmichel erfährt erst aus der Blödzeitung, dass seine Euros nur noch zum Feuer machen taugen, oder wenn er vor geschlossenen Bankschaltern und Geschäften steht.


Alion

Libero
07.10.2011, 18:25
Es ist zum kotzen, wie immer macht der ewige Deutsche stunk. Ich kann verstehen wenn den Franzosen langsam der Kragen platzt.

27% des Rettungsschirms bezahlen aber die totale Kontrolle haben wollen, wo gibt's denn so was?

BRDDR_geschaedigter
07.10.2011, 18:28
Was regt ihr euch noch darüber auf es ist eh vorbei und nur noch eine Frage der Zeit wann alles zum Teufel geht.


Alion

Eben, je schneller desto besser.

BRDDR_geschaedigter
07.10.2011, 18:29
Es ist zum kotzen, wie immer macht der ewige Deutsche stunk. Ich kann verstehen wenn den Franzosen langsam der Kragen platzt.

Warte nur, bis die DM wieder da ist, dann übernehmen wir euch.

Chronos
07.10.2011, 18:30
Es ist zum kotzen, wie immer macht der ewige Deutsche stunk. Ich kann verstehen wenn den Franzosen langsam der Kragen platzt.
Sag mal, ganz ernsthaft, du kannst doch echt nicht so blöd sein, das auch noch zu glauben, was du hier verzapfst?

Oder kommst du aus Neapel, wo die Grenzen zwischen "Dein und Mein" sowieso schon weitestgehend aufgehoben sind?

Geronimo
07.10.2011, 18:33
Sag mal, ganz ernsthaft, du kannst doch echt nicht so blöd sein, das auch noch zu glauben, was du hier verzapfst?

Oder kommst du aus Neapel, wo die Grenzen zwischen "Dein und Mein" sowieso schon weitestgehend aufgehoben sind?

Ich tippe eher auf Basilicata, Kalabrien oder Sizilien. Auf jeden Fall ist der so eine Mischung aus Albaner und Araber. Abfall eben.:]

Denkpoli
07.10.2011, 18:34
Irgendwie find ich das ganze lustig, kaum ist der Schandvertrag in Deutschland durchs Parlament, schon vergreift sich der Froschfresserdrecksack am Geld.

Willst du damit sagen, dass das nicht von Anfang an so geplant war?

mick31
07.10.2011, 18:36
Natürlich war das so geplant, und unsere "Volksvertreter" sind entweder dumm wie Brot oder Hochverräter.

Chronos
07.10.2011, 18:36
Willst du damit sagen, dass das nicht von Anfang an so geplant war?
Von der Merkel sicher nicht, aber von den Galliern wahrscheinlich schon.... :lach:

bernhard44
07.10.2011, 18:37
Es ist zum kotzen, wie immer macht der ewige Deutsche stunk. Ich kann verstehen wenn den Franzosen langsam der Kragen platzt.

27% des Rettungsschirms bezahlen aber die totale Kontrolle haben wollen, wo gibt's denn so was?

hier im Forum rennen ja einige Idioten rum, aber du bist einer der beklopptesten und bösartigsten!

Nanu
07.10.2011, 18:37
Es ist zum kotzen, wie immer macht der ewige Deutsche stunk. Ich kann verstehen wenn den Franzosen langsam der Kragen platzt.

27% des Rettungsschirms bezahlen aber die totale Kontrolle haben wollen, wo gibt's denn so was?

In der Tat sollten sich die Franzosen von der US-Hure nichts mehr bieten lassen und mit den Kartoffeln endlich kurzen Prozess machen, bevor es die Türken tun.

Verrari
07.10.2011, 18:38
Es ist zum kotzen, wie immer macht der ewige Deutsche stunk. Ich kann verstehen wenn den Franzosen langsam der Kragen platzt.

27% des Rettungsschirms bezahlen aber die totale Kontrolle haben wollen, wo gibt's denn so was?

So läuft das halt mal in einer Demokratie:
Wer 27% der Wählerstimmen auf sich vereinigt, stellt den Kanzler! :D

Außerdem kann von einer totalen Kontrolle wohl keine Rede sein, so lange Signora Merkel von dem französischen Zwerg und dem portugiesischen Erzkommunisten Barroso kontrolliert wird. Capito? Penso di no! X(

Libero
07.10.2011, 18:40
Sag mal, ganz ernsthaft, du kannst doch echt nicht so blöd sein, das auch noch zu glauben, was du hier verzapfst?

Oder kommst du aus Neapel, wo die Grenzen zwischen "Dein und Mein" sowieso schon weitestgehend aufgehoben sind?

Ich möchte dich daran erinnern, daß Deutschland mit seinen Positionen in Europa ziemlich isoliert ist. Meine Positionen werden dagegen von der Mehrheit der Europäer geteilt.

BRDDR_geschaedigter
07.10.2011, 18:41
Ich möchte dich daran erinnern, daß Deutschland mit seinen Positionen in Europa ziemlich isoliert ist. Meine Positionen werden dagegen von der Mehrheit der Europäer geteilt.

Ja, wir sind von Schmarotzern umzingelt.

Brutus
07.10.2011, 18:42
Ich möchte dich daran erinnern, daß Deutschland mit seinen Positionen in Europa ziemlich isoliert ist. Meine Positionen werden dagegen von der Mehrheit der Europäer geteilt.

Sicher, es ist die Mehrheit derer, die weiter deutsche Gelder abschmarotzen wollen.

Nanu
07.10.2011, 18:43
Ja, wir sind von Schmarotzern umzingelt.

Ähnlich wie auf der Autobahn, gelle?

EIN FALSCHFAHRER???? NEIN HUNDERTE!!

BRDDR_geschaedigter
07.10.2011, 18:45
Ähnlich wie auf der Autobahn, gelle?

EIN FALSCHFAHRER???? NEIN HUNDERTE!!

Das wird jetzt sowieso immer absurder. Wir sind ja so gut wie pleite und in einer Union mit Ländern, die pleite sind und von uns noch schmarotzen wollen.

Nur Vollverbrecher oder Geisteskranke halten uns in so einer "Gemeinschaft".

Nanu
07.10.2011, 18:47
Das wird jetzt sowieso immer absurder. Wir sind ja so gut wie pleite und in einer Union mit Ländern, die pleite sind und von uns noch schmarotzen wollen.

Nur Vollverbrecher oder Geisteskranke halten uns in so einer "Gemeinschaft".

Mit dem Ableben der brd ist es aus mit der Gemeinschaft. Da kann ich Dich ganz beruhigen.

Alion
07.10.2011, 18:52
Warte nur, bis die DM wieder da ist, dann übernehmen wir euch.

Nun werd mal nicht unanständig wer will schon die Spagetties?

Also allerhöchstens kaufen wir ihnen die Küste ab, gegen einen teilweisen Schuldenerlass.

Die werden alle noch ganz schmerzhaft erwachen, wenn es mit dem Eurotz erst zu Ende ist. Der ganze auf Pump finanzierte Wohlstand verflüchtigt sich dann nämlich mit einem dumpfen "Plopp" und weg isser.

Einen Euro2 oder eine andere Gemeinschaftswährung wird es nicht mehr geben, denn damit werden sich die Völker niemals abfinden. Viel Spass dann mit dem Lebensstandard den sie sich selbst erarbeiten können.

Deutschland wird sich nach ein paar Jahren wieder aus der Asche Europas erheben....ihr aber werdet unten bleiben....verdient habt ihr es. Viel Spass mit der Lira!



Alion

Chronos
07.10.2011, 18:59
Ich möchte dich daran erinnern, daß Deutschland mit seinen Positionen in Europa ziemlich isoliert ist. Meine Positionen werden dagegen von der Mehrheit der Europäer geteilt.
Na, du bist ja lustig!

Wenn sich der Beklaute die Taschen zuhalten will, ist er isoliert und die Mehrheit der Diebe ist der einheitlichen Ansicht, dass man noch tiefer in die Taschen des Beklauten greifen soll?

Doch, ja, das macht Sinn. Aus der Sicht von euch Spaghettis... :D

Denkpoli
07.10.2011, 19:27
Von der Merkel sicher nicht, ............

Genau das ist es, was ich bestreite!

romeo1
07.10.2011, 19:34
Na, du bist ja lustig!

Wenn sich der Beklaute die Taschen zuhalten will, ist er isoliert und die Mehrheit der Diebe ist der einheitlichen Ansicht, dass man noch tiefer in die Taschen des Beklauten greifen soll?

Doch, ja, das macht Sinn. Aus der Sicht von euch Spaghettis... :D

Ich mag nicht glauben, daß dieser spamende Troll beispielhaft für die Italiener ist. Dieses Würstchen will doch nur provozieren.

Alion
07.10.2011, 19:37
Natürlich war das so geplant, und unsere "Volksvertreter" sind entweder dumm wie Brot oder Hochverräter.


Geh mal vom zweiten aus damit liegst Du vermutlich nicht falsch.


Alion

Alion
07.10.2011, 19:43
Ich möchte dich daran erinnern, daß Deutschland mit seinen Positionen in Europa ziemlich isoliert ist. Meine Positionen werden dagegen von der Mehrheit der Europäer geteilt.

Ich möchte daran erinnern, dass die Mehrzahl der Europäer auch nur Bittsteller sind. Die paar Geberländer sehen das zum Teil noch erheblich enger als Deutschland und verlangen schon jetzt konkrete Sicherheiten für weitere Hilfen. Das sich die Schnorrer untereinander einig sind ist keine Überraschung, schließlich verteilen die ja immer das Vermögen der anderen. Das ist vor allem die Fehlkonstruktion am Euro. Alle dürfen mitreden aber nur eine Handvoll muss das Ganze bezahlen.


Alion

bernhard44
07.10.2011, 19:46
Ich möchte daran erinnern, dass die Mehrzahl der Europäer auch nur Bittsteller sind. Die paar Geberländer sehen das zum Teil noch erheblich enger als Deutschland und verlangen schon jetzt konkrete Sicherheiten für weitere Hilfen. Das sich die Schnorrer untereinander einig sind ist keine Überraschung, schließlich verteilen die ja immer das Vermögen der anderen. Das ist vor allem die Fehlkonstruktion am Euro. Alle dürfen mitreden aber nur eine Handvoll muss das Ganze bezahlen.


Alion

vergiss es, in die Rolle eines Gebers wird er sich nie versetzen können! Wie auch.....

GeorgvonD
07.10.2011, 19:50
Wir müssen endlich zur Kenntnis nehmen, dass man die gewachsenen Nationalitäten in Europa nicht so ohne weiteres mit dem zusammengewürfelten Mischmasch in den amerikanischen Bundesstaaten vergleichen kann.

All die Sprüche von einem Europa der Bundesstaaten sind völliger Blödsinn, solange nicht spezifische nationale Eigenheiten verschwinden (was ich persönlich für sehr bedauerlich hielte).
Franzosen sind nunmal in ihre "Gloire" verliebt, die Italiener haben es gelernt, im Chaos zu leben, und die Deutschen sind nunmal die Ordnungs- und Arbeitswütigen.
Daran wird auch kein noch so verschleierndes Geschwätz etwas ändern.



Dem kann ich zustimmen!

Die USA ist ein klassisches Einwanderungsland, das den Ureinwohnern gestohlen wurde. So etwas fördert den Zusammenhalt der Einwanderer.

Die Weißen gründeten die USA am 4.7.1776 die vereinigten Staaten trotzdem gab es fast 90 Jahre später den Sezessionskrieg (Bürgerkrieg) 1861-1865, also kein perfekter Start!

Die USA brauchten zu Beginn um wirtschaftlich in die Höhe zu kommen Sklaven, wir haben nur Schulden aber dafür Superreiche, die im Vergleich zur Bevölkerung nichts dazu beitragen, diese wieder abzubauen!

Die USA hat keine Kriege der neueren Zeit auf ihrem Hoheitsgebiet ausgetragen. Trotzdem funktioniert der Zusammenhalt der einzelnen Einwandergruppen und der, die in dieses Land verschleppt wurden, nur am 4. Juli und am 11. September.

Das Vermögen ist noch immer nur der weißen Oberschicht zuzurechnen. Die Angehörigen dieser Oberschicht, die die größten Vermögenswerte unter sich vereinen, besitzen auch Macht und Einfluss, sowie bessere Anlagemöglichkeiten, was ihnen die Akkumulation weiterer Vermögenswerte ermöglicht.

Dass 2 ostasiatische Länder jetzt immer mehr Macht und Einfluss in den USA, speziell in Kalifornien gewinnen lassen wir hier mal außen vor, das wäre einen eigenen Thread wert.

Also ich kann nichts Positives an den USA finden obwohl ich 4,5 Jahre dort gelebt habe. Aber das würde jetzt den Rahmen hier sprengen. Nur eines, das 2 Parteiensystem und die div. Lobbys lassen ohnehin keine politischen Veränderungen zu also "funktioniert" die USA. Momentan halt mehr schlecht als recht.

Von den ganzen Schlamassel den die Regierenden zu Hause und auf der ganzen Welt anrichten jetzt erst einmal abgesehen.

Freikorps
07.10.2011, 22:04
Ich möchte dich daran erinnern, daß Deutschland mit seinen Positionen in Europa ziemlich isoliert ist. Meine Positionen werden dagegen von der Mehrheit der Europäer geteilt.

Mami sollte dir mal wieder dein Schandmaul mit Seife auswaschen!

Paul Blume
07.10.2011, 22:26
jetzt wirds dramatisch für merkel samt kometenschweif.
haben sie den EFSF doch mit allen tücken und erpressungen durchgesetzt.
ein herr sarkozy (zu deutsch - kotzender giftzwerg) greift nun ungeniert in den topf und bedient sich nach gutsherrenart.

merkel und konsorten, die wider aller warnung den topf füllen, stehen da als volldeppen ersten grades. welch eine schande. wenn es nicht unser geld wäre, was hier entwendet wird, dann würde ich wiehern wie eine pferdeherde.

Der deutsch-französische Streit über die Euro-Rettung bekommt eine neue Qualität. Laut Nachrichtenagentur Reuters will die Regierung in Paris Gelder aus dem Hilfsfonds EFSF abrufen - für die eigenen Banken. In Berlin ist man wenig begeistert: "Die Franzosen haben die Sache falsch verstanden."

weiters hier:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,790550,00.html


Ich würde das Ganze eher als Indiz dafür sehen, dass F der nächste Abstufungskandidat ist.

Es wird nur mit allen Mitteln unter dem Deckel gehalten, weil ansonsten Panik entstünde.

Die Abstufung wurde bei der letzten Prüfung mit Ach und Krach abgewendet, weil Lagarde besser agierte als Berlusconi.

Erik der Rote
07.10.2011, 23:22
Deutschand rackert und spart und ist efffizient und Frankreich lebt und konsumiert und wenn die Rechnung kommt spielt man die Blödmichelkarte seit 1945 vollkommen geistig degeneriert - gehirnlose Sklaven nur noch !

Bellerophon
07.10.2011, 23:24
Was für eine Überraschung!?!

Wer hätte das gedacht!?!

Ich bin baff.

Bellerophon
07.10.2011, 23:28
Der Blödmichel kann aber auch schnell wütend werden wenn er die Folgen am eigenen Leib zu spüren bekommt und eines ist gewiss: So glimpflich wie Honnecker kommt diese Generation von Politikern nicht davon.

Tzz, die haben die force de frappe und die Fremdenlegion* und jede Menge GIs - was haben wir Michels?

Deutsche "Rechte" die vor jeder kaputten Emanze in Begattungsstarre fallen....

* ich weise noch mal darauf hin, das Alice Schwarzer letztens aussagte, das der französische Geheimdienst versuchte sie anzuwerben - da sollte der Michel mal drüber nachdenken....

Nebenbei / davon ab:

Der Erbfeind der Franzosen ist übrigens der Engländer vice versa.

Der Deutsche ist da nur Opfer - nicht "Erbfeind".

Das sind alles nur so Einbahnstraßen und Hirngespinste der Deutschen(Hybris), wie der Begriff "Grande Nation".

Das findet alles nur in deutschen Köpfchen statt - so wie Völkerfreundschaft und Dialoge etc. pp.

Alles per Schule in die kleinen deutschen Hirne gefickt.

Siehe meine Unterzeile.

Bellerophon
07.10.2011, 23:42
Ich möchte dich daran erinnern, daß Deutschland mit seinen Positionen in Europa ziemlich isoliert ist. Meine Positionen werden dagegen von der Mehrheit der Europäer geteilt.

Was ist daran verwunderlich?

Die Hyänen umkreisen den Löwen.

Hyänen werden von Weibern dominiert (wie Südländer Maria), deren Klitoris sind ausgebildet wie Schwänze - durch die sie ficken und gebären.

Faul, hinterhältig und verschlagen.

http://www.youtube.com/watch?v=y2kOmTjbFM0

Not concerned with food, his drive is to kill

Der deutsche Löwe läßt sich leider nur von seinen Trampel-Weibern dominieren.

Zum Hanswurst machen für die Verlierernationen und Untermenschen.

Buella
08.10.2011, 07:08
Haben alle "Verschwörungstheoretiker" die von Versaille ohne Krieg geredet haben also doch Recht behalten.

Ach neee?

Quelle surprise?

:D

lupus_maximus
08.10.2011, 07:16
Ach neee?

Quelle surprise?

:D
Tja, es ist nicht zu leugnen, die Franzosen haben den Zweiten Weltkrieg gewonnen!

Buella
08.10.2011, 07:22
Das war keine Verschwörungstheorie!

Der Satz: "Maastricht ist wie Versailles, nur ohne Krieg!" wurde Anfang der Neunziger nachweislich von Mitterand zu Kohl gesagt.

Eine große französische Zeitschrift berichtete davon (ich glaube, es war Le Monde). Weshalb keine deutsche Zeitschrift diesen Satz aufgriff, weiss ich nicht, kann mir den Grund aber schon denken.... :D

Mir fällt spontan das Gehacke gegen Foristen, wie z.B. Brutus ein, der schon lange anmahnt, was sich hier abspielt und immer offenkundiger wird, bzw. in der wahren Historie begraben liegt!

Dann gab es da mal diese philozionistische Monstranz "Klartext", der es als universelle Aufgabe ansah und einen Rattenschwanz, an in das gleiche Horn Bläser, welche dieses Forum immer noch zieren, hinter sich her zog, jeden scheiß beschissenen Beitrag, welchen sie gegen diese Wahrheiten auskotzten, mit den üblichen Hilfs-Wörtern der ideologisierten Diffamierung zu überschwemmen und nebenbei ihre persönliche "Musel" - Kristallnacht zu inszinieren!

Alles so toll, die neoliberale globalisierte Welt. Kritiker sind partout "Ewiggestrige", "Neonaszis", etc.... pp!

Wo sind diese ganzen Klugscheißer und Arschkriecher?

Haben sich wohl in die stinkende Arschspalte ihrer globalen Götzen verzogen?

Feiges hinterfotziges Pack!

:O

fatalist
08.10.2011, 07:23
FJS wollte mit Adenauer schon Ende der 1950er Jahre deutsche Atomwaffen.
Die wussten warum...

Akra
08.10.2011, 08:51
Ich möchte dich daran erinnern, daß Deutschland mit seinen Positionen in Europa ziemlich isoliert ist. Meine Positionen werden dagegen von der Mehrheit der Europäer geteilt.

Eine Gruppe Schmarotzer überstimmen den der noch arbeitet. Eine Kunst.

Frage ist was macht ihr wenn die Deutschen einfahc keine Lust mehr haben...

Akra
08.10.2011, 09:01
Tzz, die haben die force de frappe und die Fremdenlegion* und jede Menge GIs - was haben wir Michels?


Warum sollten die Franzosen deutsche Politiker beschützen?

In diesem Forum kann man doch auch immer lesen: Die EU entwickelt sich zu einer Diktatur.

Was passiert in der Anfangsphase einer Diktatur? Alte Wegbereiter werden als erstes beseitigt und dem Volk zum Frass vorgeworfen. "Wir bringen Gerechtigkeit indem wir den alten Moloch beseitigen"

Merkel und Co. werden gerichtet. Es würde mich überraschen wenn nicht.

lupus_maximus
08.10.2011, 09:02
Eine Gruppe Schmarotzer überstimmen den der noch arbeitet. Eine Kunst.

Frage ist was macht ihr wenn die Deutschen einfahc keine Lust mehr haben...Wenn der "Deutsche Staat" nicht mehr zahlt, werden die "Sieger" versuchen, uns alles direkt abzunehmen. Wir brauchen eine unstaatliche Volksarmee.

Akra
08.10.2011, 09:09
Wenn der "Deutsche Staat" nicht mehr zahlt, werden die "Sieger" versuchen, uns alles direkt abzunehmen. Wir brauchen eine unstaatliche Volksarmee.

Und wie sollte das gehen?

weder wird der Franzose das Saarland besetzen noch werden griechische Panzer durch Berlin rollen.

Auch ist der Deutsche nicht von dem Export in die Eurozone abhängig.

Die Märkte der Zukunft liegen in China, Indien, Russland und Barsilien aber nicht in vergreisten, parasitären Staaten. Die Einbrüche in der deutschen Wirtschaft würden innerhalb von 5 bis 10 Jahren kompensiert werden.

lupus_maximus
08.10.2011, 09:20
Und wie sollte das gehen?

weder wird der Franzose das Saarland besetzen noch werden griechische Panzer durch Berlin rollen.

Auch ist der Deutsche nicht von dem Export in die Eurozone abhängig.

Die Märkte der Zukunft liegen in China, Indien, Russland und Barsilien aber nicht in vergreisten, parasitären Staaten. Die Einbrüche in der deutschen Wirtschaft würden innerhalb von 5 bis 10 Jahren kompensiert werden.
Falsch, wir werden langsam aber sicher reine Importeure, aus Deutschland wird nichts Produktives mehr kommen, wenn Deutschland auf dem Kamelreiter-IQ angekommen ist!
Schließlich ist dies ja das Ziel der Morgenthauplan-Grünen!

Akra
08.10.2011, 09:25
Falsch, wir werden langsam aber sicher reine Importeure, aus Deutschland wird nichts Produktives mehr kommen, wenn Deutschland auf dem Kamelreiter-IQ angekommen ist!
Schließlich ist dies ja das Ziel der Morgenthauplan-Grünen!

Diese Tendenzen gibt es ohne Frage.

Es gibt Politiker die die Gefahr in der Tüchtigkeit des Deutschen sehen welche zerstört bzw. in Fesseln gelegt werden muß.

aber was gibt es dann hier noch zu holen? ...

cruncher
08.10.2011, 09:26
Falsch, wir werden langsam aber sicher reine Importeure, aus Deutschland wird nichts Produktives mehr kommen, wenn Deutschland auf dem Kamelreiter-IQ angekommen ist!
Schließlich ist dies ja das Ziel der Morgenthauplan-Grünen!



Allein schon, daß das angeblich eine Akademikerpartei sein soll kennzeichnet den Niedergang dieses FF-Volkes.

lupus_maximus
08.10.2011, 09:29
Allein schon, daß das angeblich eine Akademikerpartei sein soll kennzeichnet den Niedergang dieses FF-Volkes.

Wieso?

Die sind doch akadämlich, oder nicht?

Bruddler
08.10.2011, 09:32
Allein schon, daß das angeblich eine Akademikerpartei sein soll kennzeichnet den Niedergang dieses FF-Volkes.

Akademiker sind in der Regel gut gebildet und schlau genug um die wahren Absichten einer Partei zu durchschauen...oder sollte ich mich da irren ?! :rolleyes:

elas
08.10.2011, 11:04
jetzt wirds dramatisch für merkel samt kometenschweif.
haben sie den EFSF doch mit allen tücken und erpressungen durchgesetzt.
ein herr sarkozy (zu deutsch - kotzender giftzwerg) greift nun ungeniert in den topf und bedient sich nach gutsherrenart.

merkel und konsorten, die wider aller warnung den topf füllen, stehen da als volldeppen ersten grades. welch eine schande. wenn es nicht unser geld wäre, was hier entwendet wird, dann würde ich wiehern wie eine pferdeherde.

Der deutsch-französische Streit über die Euro-Rettung bekommt eine neue Qualität. Laut Nachrichtenagentur Reuters will die Regierung in Paris Gelder aus dem Hilfsfonds EFSF abrufen - für die eigenen Banken. In Berlin ist man wenig begeistert: "Die Franzosen haben die Sache falsch verstanden."

weiters hier:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,790550,00.html

Die Franzmänner haben nichts falsch verstanden.
Sie bedienen sich genauso wie die Griechen am Wohlstand Deutschlands.

Wer hier alles falsch versteht ist die dumme Liesel aus Berlin.

Libero
08.10.2011, 14:12
Die EU nach deutschen Vorstellungen funktoniert nicht.
Es kann nicht sein daß ein Volk furzend und rülpsend im Sommer im Biergarten und im Winter in der Kneipe sitzt und erwartet von den übrigen 26 Völker ernährt zu werden und sich wie eine Zecke immer weiter saugt bis der Wirt stirbt.
Diese Zecke muß zerdrück werden, damit Europa leben kann.

Heinrich_Kraemer
08.10.2011, 14:17
Liebe macht eben blind.....

http://www.welt.de/multimedia/archive/01209/sarkozy_merkel_her_1209932p.jpg

Diese Nase ist ja mustergültig.

Nationalix
08.10.2011, 14:18
Diese Nase ist ja mustergültig.

Pinocchio wäre vor Neid erblasst.

Nationalix
08.10.2011, 14:26
Diese Nase ist ja mustergültig.

Man vergleiche auch mal die beinahe aristokratisch wirkenden Gesichtszüge eines Giscard oder Mitterand mit dem jetzigen französischen Präsidenten, der irgendwie diabolisch wirkt.

http://societe.photos.fluctuat.net/images/dossiers/s/o/societe/Photos-officielles-les-presidents-de-la-republique/IM-3405-Photo-officielle-du-President-Giscard-D-Estaing.jpg
http://www.web-libre.org/img/personnalites/3871bd64012152bfb53fdf04b401193f.jpg

http://dontyoubelievethehype.com/wp-content/uploads/2010/11/cornuto-sarkozy.jpg

BRDDR_geschaedigter
08.10.2011, 14:28
Die EU nach deutschen Vorstellungen funktoniert nicht.
Es kann nicht sein daß ein Volk furzend und rülpsend im Sommer im Biergarten und im Winter in der Kneipe sitzt und erwartet von den übrigen 26 Völker ernährt zu werden und sich wie eine Zecke immer weiter saugt bis der Wirt stirbt.
Diese Zecke muß zerdrück werden, damit Europa leben kann.

Das haben viele Negerstämme in Afrika auch gedacht, als sie dachten, sie müssten nur die bösen weißen Bauern umnieten um Leben zu können. Jetzt hungern sie.

Libero
08.10.2011, 14:32
Man vergleiche auch mal die beinahe aristokratisch wirkenden Gesichtszüge eines Giscard oder Mitterand mit dem jetzigen französischen Präsidenten, der irgendwie diabolisch wirkt.

http://societe.photos.fluctuat.net/images/dossiers/s/o/societe/Photos-officielles-les-presidents-de-la-republique/IM-3405-Photo-officielle-du-President-Giscard-D-Estaing.jpg
http://www.web-libre.org/img/personnalites/3871bd64012152bfb53fdf04b401193f.jpg

http://dontyoubelievethehype.com/wp-content/uploads/2010/11/cornuto-sarkozy.jpg

In der Vergangenheit waren Ministerpräsidenten wie Mitterand, Chirac, Andreotti oder Craxi leichtgewichte und haben den Alt-Nazis Schmidt und Kohl aus der Hand gefressen. Jetzt mit Berlusconi und Sarkozy hat sich der Wind gedreht. Bestes Beispiel ist die neue Präsidentschaft der EZB.

romeo1
08.10.2011, 14:50
In der Vergangenheit waren Ministerpräsidenten wie Mitterand, Chirac, Andreotti oder Craxi leichtgewichte und haben den Alt-Nazis Schmidt und Kohl aus der Hand gefressen. Jetzt mit Berlusconi und Sarkozy hat sich der Wind gedreht. Bestes Beispiel ist die neue Präsidentschaft der EZB.

Du hinterhältiger Hetzer bist doch als Baby permanent vom Wickeltisch gefallen.

direkt
08.10.2011, 14:57
Hans Michelbach soeben auf dem CSU-Parteitag.


"...Deutschland darf sich aufgrund seiner Geschichte NIE mehr singulär machen..."


Noch Fragen?


Hat denn tatsächlich einer im Ernst geglaubt die CSU mit Gauweiler und andere, wären Europa kritisch, nein das Gegenteil ist der Fall.
Das Zentralkomitee des Berliner Establishment verhält sich genauso wie die ehemalige SED.
Die Berliner Parteien aller Couleur die Piraten mit eingeschlossen gehören zum System.
Ich habe es schon mehrfach geschrieben, die BRD ist nicht Deutschland!
Die BRD ist sozusagen eine AG. BRD-AG und hat sich der Welt Finanz Mafia anzupassen und diese zu gehorchen.
Wenn man sich die Biografien der einzelnen führenden Politiker so anschaut, wird man immer wieder feststellen die meisten von diesen Vaterlandsverrätern haben teils in den USA und Deutschland studiert und wurden auf Linie gebracht.
Es muss auch bezweifelt werden das viele dieser Typen deutscher Abstammung sind.

Libero
08.10.2011, 17:52
Ja, wir sind von Schmarotzern umzingelt.

Komischerweise legt aber Deutschland sein ganzes politisches Gewicht ein, um die Nachbarn für den Rettungsschirm (für deutsche Banken) zahlen zu lassen. In vielen Ländern wie Holland oder die Slowakei wird eure Bundeskanzlerin wie eine lästige Bettlerin gesehen.

http://www.faz.net/aktuell/politik/europaeische-union/euro-rettungsschirm-merkel-appelliert-an-slowakei-und-niederlande-11483057.html

Verrari
08.10.2011, 18:17
Komischerweise legt aber Deutschland sein ganzes politisches Gewicht ein, um die Nachbarn für den Rettungsschirm (für deutsche Banken) zahlen zu lassen. In vielen Ländern wie Holland oder die Slowakei wird eure Bundeskanzlerin wie eine lästige Bettlerin gesehen.

http://www.faz.net/aktuell/politik/europaeische-union/euro-rettungsschirm-merkel-appelliert-an-slowakei-und-niederlande-11483057.html

Du verwechselst Ursache und Wirkung. Und Du solltest Deutschland eigentlich dankbar sein.

Deutschland war nicht die Ursache des EU-Rettungsschirms!! Die Ursache waren von der EU (und damit hauptsächlich von Deutschland) schmarotzende Staaten - seltsamerweise alle südlich der Alpen gelegen, wenn wir von Irland mal absehen.

mick31
08.10.2011, 18:22
Die EU nach deutschen Vorstellungen funktoniert nicht.
Es kann nicht sein daß ein Volk furzend und rülpsend im Sommer im Biergarten und im Winter in der Kneipe sitzt und erwartet von den übrigen 26 Völker ernährt zu werden und sich wie eine Zecke immer weiter saugt bis der Wirt stirbt.
Diese Zecke muß zerdrück werden, damit Europa leben kann.

Du bist nix weiter als ein dummes Arschloch das nix als provozieren kann, ich hoffe du wirst bald aus dem forum hier entfernt du Depp

BRDDR_geschaedigter
08.10.2011, 18:23
Komischerweise legt aber Deutschland sein ganzes politisches Gewicht ein, um die Nachbarn für den Rettungsschirm (für deutsche Banken) zahlen zu lassen. In vielen Ländern wie Holland oder die Slowakei wird eure Bundeskanzlerin wie eine lästige Bettlerin gesehen.

http://www.faz.net/aktuell/politik/europaeische-union/euro-rettungsschirm-merkel-appelliert-an-slowakei-und-niederlande-11483057.html

Verschuldet habt ihr euch freiwillig.

bernhard44
08.10.2011, 18:29
Komischerweise legt aber Deutschland sein ganzes politisches Gewicht ein, um die Nachbarn für den Rettungsschirm (für deutsche Banken) zahlen zu lassen. In vielen Ländern wie Holland oder die Slowakei wird eure Bundeskanzlerin wie eine lästige Bettlerin gesehen.

http://www.faz.net/aktuell/politik/europaeische-union/euro-rettungsschirm-merkel-appelliert-an-slowakei-und-niederlande-11483057.html

deine Verdrehungen werden immer abenteuerlicher!

Verrari
08.10.2011, 18:32
deine Verdrehungen werden immer abenteuerlicher!
Ein häufig auftretendes Symptom bei diversen Geisteskrankheiten und bei Demenz.

Libero
08.10.2011, 18:54
deine Verdrehungen werden immer abenteuerlicher!

Was für Verdrehungen? Ich sehe in erster Linie die deutsche Bundeskanzlerin sich für den Rettungsschirm engagieren und nicht Zapatero oder Berlusconi.
Sie weiß eben daß eine deutsche Bankenrettung den Steuerzahler mehr als den 27% Anteil an dem Rettungsschirms kosten würde und schmarotzt halt bei ausländischen Steuerzahlern.

Götz
08.10.2011, 19:32
Ein offener Vertragsbruch Frankreichs, in Tateinheit mit Diebstahl. Die Bundesrepublik ist damit rechtlich nicht mehr an diverse Verträge gebunden und darf mit sofortiger Wirkung wieder die DM einführen und hat darüber hinaus das Recht von Frankreich Schadenskompensationen einzufordern.

Alion
08.10.2011, 22:00
Ich würde das Ganze eher als Indiz dafür sehen, dass F der nächste Abstufungskandidat ist.

Es wird nur mit allen Mitteln unter dem Deckel gehalten, weil ansonsten Panik entstünde.

Die Abstufung wurde bei der letzten Prüfung mit Ach und Krach abgewendet, weil Lagarde besser agierte als Berlusconi.


Frankreich ist fertig, die eilen beim Handelsbilanz-Defizit seit 2006 von einem Rekord zum nächsten. Der kleine Giftzwerg weiß genau warum er sich so sehr ins Zeug gelegt hat für einen unendlichen Rettungsschirm.......er wird ihn nicht bezahlen müssen, sondern leeren. Ist aber eigentlich schon lange bekannt, dass auch Frankreich bankrott ist. Ich sagte schon vor Monaten fällt Italien oder Frankreich ist es vorbei.

Auch dieses Jahr gibt es vermutlich einen neuen Rekord.



Frankreichs Handelsbilanzdefizit überstieg im Mai und im Juni jeweils sieben Mrd. Euro - mehr als je zuvor. Nach Einschätzung von Michel Martinez, Ökonom bei Société Générale in Paris, ist 2011 ein Rekorddefizit in der Handelsbilanz zu erwarten. Die Ausfuhren seien niedriger als vor der Krise, der Kontrast zu Deutschland könnte nicht größer sein, sagt Martinez.
http://www.wirtschaftsblatt.at/home/international/wirtschaftspolitik/ich-bin-in-sorge-dass-es-auch-frankreich-erwischt-481487/index.do



Alion

baska
08.10.2011, 22:11
am meisten profitiert aber immer noch deutschland vom euro und von den rettungsschirmen. deutschland hat dem rettungsschirm nur zugestimmt damit es seine banken retten kann die bei einer pleite der euro-staaten bankrott gehen würden. deutschland ist somit der grösste schmarotzer der eu und saugt die restlichen eu staaten wirtschaftlich aus, dagegen muss man sich wehren.

Alion
08.10.2011, 22:12
In der Vergangenheit waren Ministerpräsidenten wie Mitterand, Chirac, Andreotti oder Craxi leichtgewichte und haben den Alt-Nazis Schmidt und Kohl aus der Hand gefressen. Jetzt mit Berlusconi und Sarkozy hat sich der Wind gedreht. Bestes Beispiel ist die neue Präsidentschaft der EZB.

Warum ist doch alles beim alten geblieben, es dürfen wieder einmal die in der EZB zeigen was sie nicht können, die schon in der Heimat nicht mehr als Rekordverschuldung hinkriegten.

Schlüsselqualifikation für den Job ist hier nun scheinbar kreative Buchführung.

Im Klartext: Man mußte sicherstelen, dass der nächste zu doof ist zu merken, wie Pleite die EU und die EZB schon sind.

Da bot sich doch ein Italiener an, die konnten doch noch nie mit Geld umgehen. Verschuldung Italiens liegt bei 120% vom BIP.




Die 10 verschuldetsten Länder der Welt im Überblick

01 Japan
02 Singapur
03 Italien
04 Griechenland
05 Belgien
06 Island
07 Frankreich
08 Israel
09 Ungarn
10 Portugal
http://www.zehn.de/die-10-verschuldetsten-laender-der-welt-1260604-0




Alion

Geronimo
08.10.2011, 22:37
am meisten profitiert aber immer noch deutschland vom euro und von den rettungsschirmen. deutschland hat dem rettungsschirm nur zugestimmt damit es seine banken retten kann die bei einer pleite der euro-staaten bankrott gehen würden. deutschland ist somit der grösste schmarotzer der eu und saugt die restlichen eu staaten wirtschaftlich aus, dagegen muss man sich wehren.

Da bewirbt sich ein Neuling???? um den Titel des "Forumsvollidioten". Verpiß dich.

Mütterchen
08.10.2011, 22:40
Ein häufig auftretendes Symptom bei diversen Geisteskrankheiten und bei Demenz.

So etwas kann auch schlicht ein Zeichen von purer Boshaftigkeit sein. :)
:

mentecaptus
08.10.2011, 22:42
Das war keine Verschwörungstheorie!

Der Satz: "Maastricht ist wie Versailles, nur ohne Krieg!" wurde Anfang der Neunziger nachweislich von Mitterand zu Kohl gesagt.

Eine große französische Zeitschrift berichtete davon (ich glaube, es war Le Monde).

Ja, in Versaille wurde 1871 das Deutsche Reich gegründet. Recht hatte Mitterand, der Euro hat Deutschlands Vormachtstellung in der EU zementiert und ohne Deutschland geht jetzt gar nichts mehr, vor allem nachdem das Einstimmigkeitsprinzip abgeschafft wurde.

Springpfuhl
08.10.2011, 22:49
Merkel hat Griechenland überfallen:
http://www.welt.de/videos/wirtschaft/article13646673/Anti-Deutscher-Protest-in-Griechenlands-Hauptstadt.html#autoplay

mentecaptus
08.10.2011, 23:03
Da bewirbt sich ein Neuling???? um den Titel des "Forumsvollidioten". Verpiß dich.

Du willst Deinen Titel also nicht kampflos aufgeben? :D

Geronimo
08.10.2011, 23:04
Du willst Deinen Titel also nicht kampflos aufgeben? :D

Willst du Ärger? Dann mach weiter so.germane

Klopperhorst
08.10.2011, 23:05
Laut den Gesetzen ist das doch völlig klar.
Geld muss fließen, knüppelhageldick, denn wir scheissen auf die Freiheit dieser .....republik.

---

Michel
08.10.2011, 23:05
Hat denn tatsächlich einer im Ernst geglaubt die CSU mit Gauweiler und andere, wären Europa kritisch, nein das Gegenteil ist der Fall.
Das Zentralkomitee des Berliner Establishment verhält sich genauso wie die ehemalige SED.
Die Berliner Parteien aller Couleur die Piraten mit eingeschlossen gehören zum System.
Ich habe es schon mehrfach geschrieben, die BRD ist nicht Deutschland!
Die BRD ist sozusagen eine AG. BRD-AG und hat sich der Welt Finanz Mafia anzupassen und diese zu gehorchen.
Wenn man sich die Biografien der einzelnen führenden Politiker so anschaut, wird man immer wieder feststellen die meisten von diesen Vaterlandsverrätern haben teils in den USA und Deutschland studiert und wurden auf Linie gebracht.
Es muss auch bezweifelt werden das viele dieser Typen deutscher Abstammung sind.


Deshalb bin ich auch 1998 zum letzten Mal zur Wahl gegangen. Und finde es eher langweilig und nervig, wenn hier wieder um jede neue Minoritäten-Partei ein riesiger Proporz veranstalt wird.

Diesem Staat muß das Geld entzogen werden.

Ich mache alles handwerklich entweder selber oder ein Bekannter und Familienmitglied hilft mit und zeigt sich irgendwann erkenntlich .

Vielleicht wirft die Frau Bundeskanzlerin auch einen Blick in das offizielle
Bulletin des deutschen Bundestages, in dem über die Vergangenheit und die
Religionszugehörigkeit der Bundestagsabgeordneten berichtet wird. Und dann
soll sie bitte die Frage beantworten, warum über 100 Bundestagssitze von
nicht deutschstämmigen Juden besetzt werden, obwohl doch nur 150.000 Juden
in Deutschland leben."

Mahnung der iranischen Tageszeitung 'Kayhan' an die Adresse der deutschen
Bundeskanzlerin. (www.memri.de)

Die Welt, 27. 2. 2006, Seite 9


http://de.narkive.com/2006/3/7/1529134-equot-100-nicht-deutschst-mmige-juden-im-bundestagequot.html

mentecaptus
08.10.2011, 23:06
Willst du Ärger? Dann mach weiter so.germane

Oh ja, darf ich wirklich? :P

Kenshin-Himura
08.10.2011, 23:09
jetzt wirds dramatisch für merkel samt kometenschweif.
haben sie den EFSF doch mit allen tücken und erpressungen durchgesetzt.
ein herr sarkozy (zu deutsch - kotzender giftzwerg) greift nun ungeniert in den topf und bedient sich nach gutsherrenart.

merkel und konsorten, die wider aller warnung den topf füllen, stehen da als volldeppen ersten grades. welch eine schande. wenn es nicht unser geld wäre, was hier entwendet wird, dann würde ich wiehern wie eine pferdeherde.

Der deutsch-französische Streit über die Euro-Rettung bekommt eine neue Qualität. Laut Nachrichtenagentur Reuters will die Regierung in Paris Gelder aus dem Hilfsfonds EFSF abrufen - für die eigenen Banken. In Berlin ist man wenig begeistert: "Die Franzosen haben die Sache falsch verstanden."

weiters hier:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,790550,00.html

Die "europäischen Freunde" mal wieder, von denen Deutschland umzingelt ist. Aber so etwas kommt eben dabei raus, wenn man den Finger zum Essen bietet, dann verschwinden auch Arme und Beine rasch mit einem Schwupps. Das haben sich Merkel und die BRD-Nomenklatura selbst zuzuschreiben.

Gruß, Daniel.

Registrierter
08.10.2011, 23:11
Deshalb bin ich auch 1998 zum letzten Mal zur Wahl gegangen. Und finde es eher langweilig und nervig, wenn hier wieder um jede neue Minoritäten-Partei ein riesiger Proporz veranstalt wird.

Diesem Staat muß das Geld entzogen werden.

Ich mache alles handwerklich entweder selber oder ein Bekannter und Familienmitglied hilft mit und zeigt sich irgendwann erkenntlich .

Vielleicht wirft die Frau Bundeskanzlerin auch einen Blick in das offizielle
Bulletin des deutschen Bundestages, in dem über die Vergangenheit und die
Religionszugehörigkeit der Bundestagsabgeordneten berichtet wird. Und dann
soll sie bitte die Frage beantworten, warum über 100 Bundestagssitze von
nicht deutschstämmigen Juden besetzt werden, obwohl doch nur 150.000 Juden
in Deutschland leben."

Mahnung der iranischen Tageszeitung 'Kayhan' an die Adresse der deutschen
Bundeskanzlerin. (www.memri.de)

Die Welt, 27. 2. 2006, Seite 9


http://de.narkive.com/2006/3/7/1529134-equot-100-nicht-deutschst-mmige-juden-im-bundestagequot.html

100 Juden im Bundestag?????
Da hätte ich gerne mal genauere Quellen.

Michel
08.10.2011, 23:14
Laut den Gesetzen ist das doch völlig klar.
Geld muss fließen, knüppelhageldick, denn wir scheissen auf die Freiheit dieser .....republik.

---


Ich bin dafür das man die BRD Deppen vom 20igsten bis 30ßigsten Lebensjahr, wie es im 17-18 Jhr. die deutschen Fürsten gemacht haben um an Geld für ihren üppigen Lebensstil zu kommen, die Landeskinder an fremde Staaten verscherbelt.

Sagen wir mal , 1 Million Deutsche als Kanonenfutter für die US Armee, jeweils 1 Millionen an Länder wie Frankreich, Polen und Italien als kostenlose Arbeiter.

Die jungen Deutschen werden dann jeden Tag mit einem Schlag in die linke Fresse belohnt um wach zu werden, und abends gibts dann für jeden eine kostenlose Wäsche, indem man ihnen ins Gesicht rotzt.

Wegen der historischen Verantwortung und so.

Michel
08.10.2011, 23:21
100 Juden im Bundestag?????
Da hätte ich gerne mal genauere Quellen.

Leider nur verläßlich für die USA, GB usw.

http://de.rian.ru/world/20061110/55535282.html


Das war schon vor 5 Jahren hier Thema, bis es vom jüdischen Betreiber "wtf" dieser Seite geschlossen wurde.

http://www.politikforen.net/showthread.php?21966-Juden-im-Bundestag-wieviele-sind-es/page3


Der Honigmann sagt aber...

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/08/31/die-schatten-fraktion-des-deutschen-bundestages/

Gawen
08.10.2011, 23:48
Ist aber eigentlich schon lange bekannt, dass auch Frankreich bankrott ist. Ich sagte schon vor Monaten fällt Italien oder Frankreich ist es vorbei.

Die sind nicht bankrott, solange die Bundesbank allen Kredit gibt.

http://www.bundesbank.de/statistik/images/graphs/EU8141_07329d7032c10b556e797c91e7db251a.png

Hrafnaguð
09.10.2011, 00:26
jetzt wirds dramatisch für merkel samt kometenschweif.
haben sie den EFSF doch mit allen tücken und erpressungen durchgesetzt.
ein herr sarkozy (zu deutsch - kotzender giftzwerg) greift nun ungeniert in den topf und bedient sich nach gutsherrenart.

merkel und konsorten, die wider aller warnung den topf füllen, stehen da als volldeppen ersten grades. welch eine schande. wenn es nicht unser geld wäre, was hier entwendet wird, dann würde ich wiehern wie eine pferdeherde.


Der deutsch-französische Streit über die Euro-Rettung bekommt eine neue Qualität. Laut Nachrichtenagentur Reuters will die Regierung in Paris Gelder aus dem Hilfsfonds EFSF abrufen - für die eigenen Banken. In Berlin ist man wenig begeistert: "Die Franzosen haben die Sache falsch verstanden."

weiters hier:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,790550,00.html

Allein schon Sarozys Fresse, das ist doch eine lebende Karrikatur des arrogant-dummdreisten Schangels an sich.

Frankreich weiß schon warum es Atomwaffen hat, England auch. Wer meint diese seien im kalten Krieg gegen den bösen Russen angeschafft worden,
der befindet sich auf dem Holzwege.

Allein für Versailles haben sich die Schangels jeden einzelnen Tag deutscher Besetzung gar wohl verdient. wenn die Hitler-Clique nicht so dumm-rassistisch gewesen wäre,dann wäre Frankreich wohl noch heute, verdienter Maßen wohlgemerkt, deutsche Provinz.

Früher wäre SO eine Frechheit schon fast ein Kriegsgrund gewesen, heute kann man mit uns alles machen - entmündigt, entwaffnet und verlacht, das sind wir.

Und für den Fall das der Michel tatsächlich gegen Ausbeutung, Verarsche und Überfremdung aufbegehren sollte?
Dann greift eben die UN-Feindstaatenklausel, die wohl ganz genau deswegen immer noch über unserer Heimat hängt wie ein Damoklesschwert.

Alion
09.10.2011, 01:11
Die sind nicht bankrott, solange die Bundesbank allen Kredit gibt.

http://www.bundesbank.de/statistik/images/graphs/EU8141_07329d7032c10b556e797c91e7db251a.png

Wenn die Bundesbank so weiter macht, senken die Ratingargenturen auch bald die Bewertung von Deutschland und es ist auch vorbei.
Das Ende kommt rasend schnell näher, wie bei einer Lavine verstärken sich die Kräfte hier gegenseitig und der Niedergang beschleunigt sich immer mehr.
Lange halten die das nicht mehr aus.


Alion

umananda
09.10.2011, 01:14
Am Ende werden wir - wie immer - auch hierfür bezahlen. Merkel ziert sich ein wenig, aber am Ende ist es alternativlos.

Vielleicht sollte eure Bundeskanzlerin nicht immer die anderen Europäer dazu auffordern, ihre Hausaufgaben zu erledigen, sondern sich selber mal um die eigenen Hausaufgaben zu bemühen.

Servus umananda

Gawen
09.10.2011, 01:24
Vielleicht sollte eure Bundeskanzlerin nicht immer die anderen Europäer dazu auffordern, ihre Hausaufgaben zu erledigen, sondern sich selber mal um die eigenen Hausaufgaben zu bemühen.

Welche Hausaufgaben hat Deutschland denn Deiner Ansicht nach zu erledigen? Und wer gibt sie uns mit welchem Recht auf?

Gawen
09.10.2011, 01:28
Wenn die Bundesbank so weiter macht, senken die Ratingargenturen auch bald die Bewertung von Deutschland und es ist auch vorbei.
Das Ende kommt rasend schnell näher, wie bei einer Lavine verstärken sich die Kräfte hier gegenseitig und der Niedergang beschleunigt sich immer mehr.
Lange halten die das nicht mehr aus.

Es packt doch keiner das Übel an der Wurzel an. Die Wurzel heisst Deindustrialisierung durch Globalisierung und Alterung der Babyboomer. Dass sich diese Trends nicht mit Schulden und Bilanzfälschung dauerhaft kaschieren lassen war doch klar.

Liesse sich mit Lohnausgleichszöllen und gesetzlichen Maßnahmen gegen Altersdiskriminierung lösen. Da traut sich bloß keiner ran.

umananda
09.10.2011, 01:30
Welche Hausaufgaben hat Deutschland denn Deiner Ansicht nach zu erledigen? Und wer gibt sie uns mit welchem Recht auf?

Wenn man sich zum Zahlmeister kürt, sollte man sich am Ende nicht darüber wundern, wenn man mit leeren Taschen dasteht.

Servus umananda

Gawen
09.10.2011, 01:47
Wenn man sich zum Zahlmeister kürt, muss man sich am Ende nicht darüber wundern, wenn man mit leeren Taschen dasteht.

Dazu wurden wir immer schon von Fremden gekürt.


http://www.youtube.com/watch?v=1fU8zmyBYuY

umananda
09.10.2011, 01:49
Dazu wurden wir immer schon von Fremden gekürt.



Jeder entscheidet sich letztlich für die Krone ... die er verpasst bekommt. Oder aber, man wechselt zum Lager der Nein-Sager.

Servus umananda

Gawen
09.10.2011, 01:57
Jeder entscheidet sich letztlich für die Krone ... die er verpasst bekommt. Oder aber, man wechselt zum Lager der Nein-Sager.

Es gibt auch noch das "Wir lösen das auf unsere Art" Lager. Die Welt ist nicht schwarzweiss.

umananda
09.10.2011, 02:00
(...) Die Welt ist nicht schwarzweiss.

Nein, sie ist bunt, Nur habe ich das Gefühl, du bist farbenblind.

Servus umananda

Gawen
09.10.2011, 02:04
Nein, sie ist bunt, Nur habe ich das Gefühl, du bist farbenblind.

Wenn ausser einem ad hominem nichts mehr kommt, dann habe ich wohl inhaltlich gesehen gewonnen. ;)

Danke für die Unterwerfungserklärung, sie ist angenommen.

umananda
09.10.2011, 02:07
Wenn ausser einem ad hominem nichts mehr kommt, dann habe ich wohl inhaltlich gesehen gewonnen. ;)

Danke für die Unterwerfungserklärung, sie ist angenommen.

Du glaubst tatsächlich an einem Ringkampf mit Sieger und Besiegten teilzunehmen? Seltsam, was hier ALLES so herumschwirrt? Ich habe dir lediglich deinen eigenen Satz um die Ohren geschlagen. Mehr nicht ...

Servus umananda

Chronos
09.10.2011, 03:30
Warum ist doch alles beim alten geblieben, es dürfen wieder einmal die in der EZB zeigen was sie nicht können, die schon in der Heimat nicht mehr als Rekordverschuldung hinkriegten.

Schlüsselqualifikation für den Job ist hier nun scheinbar kreative Buchführung.

Im Klartext: Man mußte sicherstelen, dass der nächste zu doof ist zu merken, wie Pleite die EU und die EZB schon sind.

Da bot sich doch ein Italiener an, die konnten doch noch nie mit Geld umgehen. Verschuldung Italiens liegt bei 120% vom BIP.


Die 10 verschuldetsten Länder der Welt im Überblick

01 Japan
02 Singapur
03 Italien
04 Griechenland
05 Belgien
06 Island
07 Frankreich
08 Israel
09 Ungarn
10 Portugal
http://www.zehn.de/die-10-verschulde...welt-1260604-0 (http://www.zehn.de/die-10-verschuldetsten-laender-der-welt-1260604-0)
Mit dieser Liste scheint etwas nicht zu stimmen, denn die USA müssten auf einem der vordersten Plätze liegen, sind aber überhaupt nicht aufgeführt (obwohl sie vor kurzem noch vor der Zahlungsunfähigkeit standen).

Auch sonst gibt es Merkwürdigkeiten in diesem speziellen Ranking: Griechenlands Verschuldung liegt bei rund 140 % des BIPs, während die Verschuldung Italiens bei rund 120 % liegt. Also müsste Griechenland den Platz vor Italien einnehmen, und nicht den Rang dahinter, wie in dieser Liste dargestellt.

?(

Dr Mittendrin
09.10.2011, 07:04
Was für Verdrehungen? Ich sehe in erster Linie die deutsche Bundeskanzlerin sich für den Rettungsschirm engagieren und nicht Zapatero oder Berlusconi.
Sie weiß eben daß eine deutsche Bankenrettung den Steuerzahler mehr als den 27% Anteil an dem Rettungsschirms kosten würde und schmarotzt halt bei ausländischen Steuerzahlern.

Wie siehts denn mit Verschuldung aus ? da ist der Rest Europas 100 - 27 %. weit über den 73 % drüber.

Dr Mittendrin
09.10.2011, 07:19
Was wäre bitteschön soooo schlimm daran, wenn die BRD platt wäre?


Den PC haben Deutsche erfunden und noch vieles andere was die Welt nutzt.
Dein HArtz-Einkommen wäre auch platt.

direkt
09.10.2011, 08:03
Deshalb bin ich auch 1998 zum letzten Mal zur Wahl gegangen. Und finde es eher langweilig und nervig, wenn hier wieder um jede neue Minoritäten-Partei ein riesiger Proporz veranstalt wird.

Diesem Staat muß das Geld entzogen werden.

Ich mache alles handwerklich entweder selber oder ein Bekannter und Familienmitglied hilft mit und zeigt sich irgendwann erkenntlich .

Vielleicht wirft die Frau Bundeskanzlerin auch einen Blick in das offizielle
Bulletin des deutschen Bundestages, in dem über die Vergangenheit und die
Religionszugehörigkeit der Bundestagsabgeordneten berichtet wird. Und dann
soll sie bitte die Frage beantworten, warum über 100 Bundestagssitze von
nicht deutschstämmigen Juden besetzt werden, obwohl doch nur 150.000 Juden
in Deutschland leben."

Mahnung der iranischen Tageszeitung 'Kayhan' an die Adresse der deutschen
Bundeskanzlerin. (www.memri.de)

Die Welt, 27. 2. 2006, Seite 9


http://de.narkive.com/2006/3/7/1529134-equot-100-nicht-deutschst-mmige-juden-im-bundestagequot.html

Eurokrise: Merkel trifft Sarkozy
Quelle: ARD Textseite 106

Vor dem Hintergrund einer drohenden neuen Bankenkrise empfängt Kanzlerin
Merkel heute in Berlin Frankreichs Präsidenten Sarkozy.
Frankreich und Deutschland sind uneins,ob Griechenland mehr Schulden als bislang erlassen werden müssen und wie Banken, die diese Schulden abschreiben, geholfen werden soll.
Laut "Spiegel" wird in den EU-Ländern geprüft, ob Banken auch zwangsweise staatliche Kapitalspritzen bekommen sollen, um einen Kollaps des Bankensystems abzuwenden.
http://www.ard-text.de/index.php?page=106

Der Gnom Sarkozy und der Hosenanzug Merkel Betreiben Konkursverschleppung!
Welt online schrieb gestern in großen Lettern: "Countdown zum Kollaps europäischer Banken läuft“
Gleich darauf schlug der Zensor bei "WELT-ONLINE“ innerhalb von 24 Stunden zu. Aus dem Titel "Countdown zum Kollaps europäischer Banken läuft" wurde "Countdown zur Rettung europäischer Banken läuft". - Die Banken stehen am Abgrund. Die Leute sollen aber nicht beunruhigt werden.
Heute Abend wird Merkel verkünden, dass der deutsche Michel die französischen Banken retten wird.

Schon 2008 haben einige Experten vorhergesagt, dass das Bailout der Banken nicht aus der Krise führen wird, auch haben sie vorher gesagt, dass es noch viel schlimmer kommen würde und kaum noch staatliches Geld da sein wird, um die Krise zu bewältigen. Viele haben auch davor gewarnt, die Banken mit Steuergeldern zu retten.
Wie immer hat die Politik nicht auf die echten Finanzexperten und Wirtschaftsfachleute gehört. Sie haben ihre Ideologie des vereinten Europas ohne Wenn und Aber gegen die Mehrheit der Menschen in Europa mit illegalen Mitteln, und der Macht, die ihnen zur Verfügung standen durchgesetzt.

BRDDR_geschaedigter
09.10.2011, 09:08
Irland will 40 Mrd. aus dem EFSF für ihre Bankenrettung:

http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2011/10/27373/

:)) :))

Freikorps
09.10.2011, 09:23
Vielleicht sollte eure Bundeskanzlerin nicht immer die anderen Europäer dazu auffordern, ihre Hausaufgaben zu erledigen, sondern sich selber mal um die eigenen Hausaufgaben zu bemühen.

Servus umananda

Dazu müßte sie ja arbeiten und das liegt ihr nicht. Bekantlicht reist sie lieber um die Welt und nimmt an Banketten und Staatsempfängen teil.

Daphne
09.10.2011, 09:25
Sie haben ihre Ideologie des vereinten Europas ohne Wenn und Aber gegen die Mehrheit der Menschen in Europa mit illegalen Mitteln, und der Macht, die ihnen zur Verfügung standen durchgesetzt.

Sie setzen sich über Verträge, Gesetze und jegliche Vernunft hinweg und man ahnt dass dies nur ein Vorgeschmack ist auf weiteren Machtmissbrauch auf dem Weg zu einem großen, glücklichen Nationalstaat Europa.
Der Brüsseler Griff nach nationalen Regierungsaufgaben der einzelnen Staaten wird ja jetzt schon gefordert .... und von unseren Politikern sogar begrüßt.
Mir graust es nur noch.

Michel
09.10.2011, 13:16
Eurokrise: Merkel trifft Sarkozy
Quelle: ARD Textseite 106


Der Gnom Sarkozy und der Hosenanzug Merkel Betreiben Konkursverschleppung!
Welt online schrieb gestern in großen Lettern: "Countdown zum Kollaps europäischer Banken läuft“
Gleich darauf schlug der Zensor bei "WELT-ONLINE“ innerhalb von 24 Stunden zu. Aus dem Titel "Countdown zum Kollaps europäischer Banken läuft" wurde "Countdown zur Rettung europäischer Banken läuft". - Die Banken stehen am Abgrund. Die Leute sollen aber nicht beunruhigt werden.
Heute Abend wird Merkel verkünden, dass der deutsche Michel die französischen Banken retten wird.

Schon 2008 haben einige Experten vorhergesagt, dass das Bailout der Banken nicht aus der Krise führen wird, auch haben sie vorher gesagt, dass es noch viel schlimmer kommen würde und kaum noch staatliches Geld da sein wird, um die Krise zu bewältigen. Viele haben auch davor gewarnt, die Banken mit Steuergeldern zu retten.
Wie immer hat die Politik nicht auf die echten Finanzexperten und Wirtschaftsfachleute gehört. Sie haben ihre Ideologie des vereinten Europas ohne Wenn und Aber gegen die Mehrheit der Menschen in Europa mit illegalen Mitteln, und der Macht, die ihnen zur Verfügung standen durchgesetzt.


Der Euro war niemals dazu gedacht Europa irgendwie zu vereinen. Der Euro sollte dazu dienen , die Deutschen besser ausplündern zu können, währenddessen sich Länder wie Griechenland, Italien und Spanien höher verschulden können.

Wer hat den damals die Bilanzen Griechenlands manipuliert um die Griechen in die Euro-Zone zu bringen, das war doch die Ostküsten-Bank - Goldman Sachs.

Und jeder der diese Seite hier liest, war klar , das ein neuer Finanzkollaps bald wieder kommen wird.

http://www.querschuesse.de/

Knudud_Knudsen
09.10.2011, 13:42
Recht so quetscht den Deutschen Michel aus bis nur noch Blut kommt..aber das ging schon einmal schief
http://www.sackstark.info/wp-content/uploads/2009/03/deutscher_michel.png

Knud

Gawen
09.10.2011, 13:54
Und jeder der diese Seite hier liest, war klar , das ein neuer Finanzkollaps bald wieder kommen wird.

Der Kollaps ist schon da, Dexia ist gerade an den gleichen Fehlern wie die HRE eingegangen.

Kurzfristiges Geld geliehen und langfristig weiterverliehen, das geht jedesmal in die Hose, wenn sich die Banken untereinander nichts leihen.

Nichts dazugelernt und trotzdem gerettet werden wollen? Arsch lecken! :]

BRDDR_geschaedigter
09.10.2011, 13:56
Der Kollaps ist schon da, Dexia ist gerade an den gleichen Fehlern wie die HRE eingegangen.

Kurzfristiges Geld geliehen und langfristig weiterverliehen, das geht jedesmal in die Hose, wenn sich die Banken untereinander nichts leihen.

Nichts dazugelernt und trotzdem gerettet werden wollen? Arsch lecken! :]

Dann dürfte der EFSF schon nächste Woche leer sein, wie ich geschätzt habe. :D

Felixhenn
09.10.2011, 13:57
Es war ja schon immer klar, dass die Griechenlandhilfe überwiegend nach Frankreich an die Banken dort geht. Aber jetzt rechnet Frankreich wohl mit dem Bankrott Griechenlands und bedient sich lieber direkt.

Wie hat Bert Brecht in seinem Dreigroschenroman geschrieben: "Was ist denn schon das Ausrauben einer Bank gegen das Gründen einer Bank"?

Bruddler
09.10.2011, 13:59
Vielleicht sollte eure Bundeskanzlerin nicht immer die anderen Europäer dazu auffordern, ihre Hausaufgaben zu erledigen, sondern sich selber mal um die eigenen Hausaufgaben zu bemühen.

Servus umananda

Unsere Frau Bundeskanzlerin kann sich nun wirklich nicht um jeden Scheiß' kümmern, denn ihr arbeitsreicher Tag hat auch nur 24 Stunden !

Brutus
09.10.2011, 14:00
Recht so quetscht den Deutschen Michel aus bis nur noch Blut kommt..aber das ging schon einmal schief
http://www.sackstark.info/wp-content/uploads/2009/03/deutscher_michel.png

Knud

Schief für wen? Die Deutschen, nur die Deutschen, alle anderen profitieren bis heute davon. Israel verdankt dem Bis-auf's-Blut-reizen des Michels sogar seine Existenz und Fluten deutschen Geldes in die Kassen des gelobten Landes. Wär's anders, hätten sie damit längst aufgehört!

Libero
09.10.2011, 15:20
Es war ja schon immer klar, dass die Griechenlandhilfe überwiegend nach Frankreich an die Banken dort geht. Aber jetzt rechnet Frankreich wohl mit dem Bankrott Griechenlands und bedient sich lieber direkt.



Richtig und die Irlandhilfe überwiegend nach Deutschland. Fakt ist, das meiste Geld des Rettungsfond geht an deutsche Banken und daß sich die Deutschen mit nur 27% beteiligen macht sie zu Nettoempfängern bzw. Bettler und Bettlernationen können nun mal keine Forderungen stellen, haben aber welche zu erfüllen und so kommt es daß die Zahler entscheiden wer der nächste EZB-Präsident wird ohne daß die Kanzlerin was sagen kann und auch die Anleihekäufe der EZB werden so lange weiter gehen wie Berlusconi das will, was die Bundesbank-Fuzzis dazu sagen, interessiert nicht.

Gawen
09.10.2011, 16:01
Richtig und die Irlandhilfe überwiegend nach Deutschland. Fakt ist, das meiste Geld des Rettungsfond geht an deutsche Banken

Dumme Lüge. Quelle?

mick31
09.10.2011, 16:10
Richtig und die Irlandhilfe überwiegend nach Deutschland. Fakt ist, das meiste Geld des Rettungsfond geht an deutsche Banken und daß sich die Deutschen mit nur 27% beteiligen macht sie zu Nettoempfängern bzw. Bettler und Bettlernationen können nun mal keine Forderungen stellen, haben aber welche zu erfüllen und so kommt es daß die Zahler entscheiden wer der nächste EZB-Präsident wird ohne daß die Kanzlerin was sagen kann und auch die Anleihekäufe der EZB werden so lange weiter gehen wie Berlusconi das will, was die Bundesbank-Fuzzis dazu sagen, interessiert nicht.



Was ist von einen Typen wie Libero zu halten der einen korrupten Kinderficker für einen Staatsmann hält?

Pfui Teufel kann ich da nur sagen.

BRDDR_geschaedigter
09.10.2011, 16:18
Achtung:

Ausländischer Mainstream: Europäische Banken kurz vor dem Kollaps: http://www.youtube.com/watch?v=GRv1OLI1Gds&feature=player_embedded

dZUG
09.10.2011, 16:30
ist vom 12.9.2011

Libero
09.10.2011, 16:30
Dumme Lüge. Quelle?

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/europas-schuldenkrise/irische-schulden-deutsche-und-britische-banken-bangen-11066997.html

Bitteschön, die unter den Rettungsschirm geflüchteten Ländern schulden Deutschland 212 Mrd €, Deutschlands Beteiligung am Rettungsfond liegt dagegen bei 190 Mdr €, die Differenz von 22 Mrd dürfen andere Länder übernehmen.

Gawen
09.10.2011, 16:35
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/europas-schuldenkrise/irische-schulden-deutsche-und-britische-banken-bangen-11066997.html

Bitteschön, die unter den Rettungsschirm geflüchteten Ländern schulden Deutschland 212 Mrd €, Deutschlands Beteiligung am Rettungsfond liegt dagegen bei 190 Mdr €, die Differenz von 22 Mrd dürfen andere Länder übernehmen.

Lern rechnen. Es ist eine gedeckelte Gesamtsumme abgesichert, die im Schadensfall anteilig getragen werden müsste.

Und der Rettungsschirm ist eine doppelte Last. Die Kredite sind schon vergeben und wir bürgen nochmal drauf, das ist ja das perverse.

http://www.faz.net/polopoly_fs/1.1071732.1311974616!/image/2574830158.jpg_gen/derivatives/width610x580/2574830158.jpg

Libero
09.10.2011, 16:37
Lern rechnen.

http://www.faz.net/polopoly_fs/1.1071732.1311974616!/image/2574830158.jpg_gen/derivatives/width610x580/2574830158.jpg

37+37+138= 212

Was soll daran falsch sein?

Alion
09.10.2011, 17:31
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/europas-schuldenkrise/irische-schulden-deutsche-und-britische-banken-bangen-11066997.html

Bitteschön, die unter den Rettungsschirm geflüchteten Ländern schulden Deutschland 212 Mrd €, Deutschlands Beteiligung am Rettungsfond liegt dagegen bei 190 Mdr €, die Differenz von 22 Mrd dürfen andere Länder übernehmen.

Du Schwätzer, da die Pleiteländer ebenfalls an den Garantien beteiligt sind und bereits heute klar ist, dass sie nicht zahlen werden, wird Deutschland deren Anteil ebernfalls übernehmen müssen. Mit den angeblichen 190 Mrd. ist es für Deutschland nicht getan. Dein Gelaber ist unerträglich dumm und lediglich vom Hass auf alles Deutsche geprägt.

Alion

Libero
09.10.2011, 17:33
Du Schwätzer, da die Pleiteländer ebenfalls an den Garantien beteiligt sind und bereits heute klar ist, dass sie nicht zahlen werden, wird Deutschland deren Anteil ebernfalls übernehmen müssen. Mit den angeblichen 190 Mrd. ist es für Deutschland nicht getan. Dein Gelaber ist unerträglich dumm und lediglich vom Hass auf alles Deutsche geprägt.

Alion
Befreit von den Zahlungen sind Griechenland, Portugal und Irland und ihr (sehr kleiner) Anteil wird nach dem üblichen Schlüssel aufgeteilt, also 27% für Deutschland. Ändert nicht wesentlich meine Rechnung.

tosh
09.10.2011, 17:39
"Die Franzosen haben die Sache falsch verstanden."

Nein, der Spiegel hat die Sache falsch verstanden!

Aber schon vor ein paar Wochen wurde in den Politikforen die Meldung eingestellt, dass Deutschland auch für französische Schulden zahlen müssen wird! :D

Libero
09.10.2011, 17:44
"Die Franzosen haben die Sache falsch verstanden."

Nein, der Spiegel hat die Sache falsch verstanden!

Aber schon vor ein paar Wochen wurde in den Politikforen die Meldung eingestellt, dass Deutschland auch für französische Schulden zahlen müssen wird! :D
Frankreich ist der gleiche Lage wie Deutschland, ihre Einlagen sind geringer als ihr Nutzen durch den Rettungsschirm. Da streiten sich zwei Hyänen um die Beute.

tosh
09.10.2011, 17:45
...."Der Fonds dürfe nur dann für die Rekapitalisierung von Banken genutzt werden, wenn die Institute keine privaten Geldgeber fänden und auf nationaler Ebene nicht genug Mittel für eine staatliche Unterstützung bereit stünden"....
Tja, und diese Bedingung ist erfüllt!!

tosh
09.10.2011, 17:47
Warum hat man das so schmerzvoll hinausziehen müssen?
Hätte der Franzose uns 1990 mal mit seinen Atombomben wegballern sollen....
Ging nicht, die hätten den radioaktiven Fallout auch selber abbekommen!

Chronos
09.10.2011, 17:47
Frankreich ist der gleiche Lage wie Deutschland, ihre Einlagen sind geringer als ihr Nutzen durch den Rettungsschirm. Da streiten sich zwei Hyänen um die Beute.

:rofl:

Deine absurden Verdrehungen hinsichtlich des ganzen Euro-Desasters bekommen allmählich kabarettistische Dimensionen... :)) :)) :))

direkt
09.10.2011, 18:02
Countdown zum Kollaps.
Quelle: MMnews 9.10.2011

Europäische Banken stehen am Abgrund. Die nächsten Tage werden spannend. Wird der weltweite Kollaps des Finanzsystems durch Pleitebanken ausgelöst? – Gerüchte über Euro-Austritt Deutschlands in Berlin und Brüssel.
von Michael Mross
Die nächsten Tage könnten ungemütlich werden. Ganz offensichtlich sind die Banken am Ende. Es ist ungewöhnlich, dass nun auch offizielle Stellen kein Hehl mehr aus der brenzligen Lage machen. Das muss alarmieren.
Die Schlagzeilen des Mainstream werden in letzter Sekunde noch mal verharmlost, um den Leuten keinen allzu großen Schrecken einzujagen. Doch selbst der IWF nimmt offenbar kein Blatt mehr vor den Mund und spricht ganz offen von einer bevorstehenden Kernschmelze im Bankensystem…….
http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/8647-countdown-zum-kollaps

Das Todesurteil lautet Überschuldung und wurde bereits gefällt. Die Märkte werden morgen reagieren, die Flucht aus dem Euro wird panikartig sein.
Der Systemtod ist wahrscheinlich wirklich nur noch eine Frage von Tagen oder Wochen.
Ich glaube die Wiedereinführung der D-Mark hat in den Finanzmärkten zurzeit noch keiner auf der Rechnung. Warscheinlich drucken derweil die Franzosen ebenfalls fleißig ihren neuen Franc. In der Eurozone werden mindestens sechs Länder Pleite gehen, davon bin ich überzeugt. Deutschland wird dann genug damit zu tun haben, sich selbst zu retten, und trifft daher bereits entsprechende Vorbereitungsmaßnahmen. Nachdem die nächste Hilfstranche für Griechenland aufgebraucht ist, haben sich die europäischen Rettungsorgien erledigt. Niemand wird für die Schulden der Eurozonenländer aufkommen, dann hat der Zauber ein Ende.

tosh
09.10.2011, 18:03
Spielt doch keine Rolle ob man die Staaten mit Geld rettet damit sie ihre Schulden bei den Banken bezahlen können oder man deren Schulden erlässt und das Geld gleich an den Banken abfließen lässt....
Stimmt.
Zu beachten: Französische haben im Gegensatz zu deutschen Banken noch massenhaft gr Schrottpapiere in Besitz.
Deshalb ist ja Sargkotzy so gegen gr Insolvenz, aber für rettungschirm, €-Bonds und Bankenrettung!

tosh
09.10.2011, 18:06
....Die Schuldenuhr liegt jetzt in Deutschland bei über 2 Billionen € Schulden !!!!!
Die werden demnächst auf €-Bonds umgeschuldet, da gelten dann zudem viel höhere Zinssätze! :D

tosh
09.10.2011, 18:10
die Ostküstenmafia und ihre Handlanger werden aber mit Sicherheit keine Revolte gegen sich selbst unterstützen!
Außerdem haben sie jetzt die Revolte gegen sich im eigenen Land. Und anders als bei uns haben die Bürger dort fast alle private Schußwaffen...

tosh
09.10.2011, 18:14
Irgendwie find ich das ganze lustig, kaum ist der Schandvertrag in Deutschland durchs Parlament, schon vergreift sich der Froschfresserdrecksack am Geld.

Bestraft Guttenberg endlich und rüstet dann auf damit wir uns wehren können
Der Zug fährt in eine andere Richtung: Sie heißt Berufsarmee, hauptsächlich bestehend aus Immigranten, die im Falle vom sog. "Einsatz der BW im Inneren" keine Skrupel haben, auf Deutsche zu schießen!

direkt
09.10.2011, 18:17
Außerdem haben sie jetzt die Revolte gegen sich im eigenen Land. Und anders als bei uns haben die Bürger dort fast alle private Schußwaffen...

Jeder, der genügend Geld, und die Möglichkeit hat, sollte sich schnellstens bewaffnen, es kommen raue Zeiten auf uns zu.

tosh
09.10.2011, 18:17
....27% des Rettungsschirms bezahlen aber die totale Kontrolle haben wollen, wo gibt's denn so was?
Die Zahl ist überholt, da Frankreich wie man sieht als zweitgrößter Netto-Zahler ausfällt!

tosh
09.10.2011, 18:21
Ich möchte dich daran erinnern, daß Deutschland mit seinen Positionen in Europa ziemlich isoliert ist. Meine Positionen werden dagegen von der Mehrheit der Europäer geteilt.
Die Position Deutschlands ist, Zahlmeister für den Rest Europas zu sein .

tosh
09.10.2011, 18:21
Ich möchte dich daran erinnern, daß Deutschland mit seinen Positionen in Europa ziemlich isoliert ist. Meine Positionen werden dagegen von der Mehrheit der Europäer geteilt.
Die Position Deutschlands ist, Zahlmeister für den Rest Europas zu sein .

Freikorps
09.10.2011, 18:22
Vielleicht brauchts nach der Eurokrise die Entbankifizierung. Da helfen dann aber keine Persilscheine mehr sondern Urteile, nach Nürnberger Art.:D

tosh
09.10.2011, 18:25
Ich möchte daran erinnern, dass die Mehrzahl der Europäer auch nur Bittsteller sind. Die paar Geberländer sehen das zum Teil noch erheblich enger als Deutschland und verlangen schon jetzt konkrete Sicherheiten für weitere Hilfen. .....
Dann gibt es noch das Modell der Slowakei: Dem Rettungsschirm zustimmen, aber selber keinen € zahlen müssen! :)

tosh
09.10.2011, 18:28
Ich würde das Ganze eher als Indiz dafür sehen, dass F der nächste Abstufungskandidat ist....

Im gegentum: Wenn wir die Defizite der franz. Banken zahlen, wird F heraufgestuft!

tosh
09.10.2011, 18:33
Diese Nase ist ja mustergültig.
Nun, er ist bekanntlich Halbjude.

tosh
09.10.2011, 18:35
Hat denn tatsächlich einer im Ernst geglaubt die CSU mit Gauweiler und andere, wären Europa kritisch, nein das Gegenteil ist der Fall.
Das Zentralkomitee des Berliner Establishment verhält sich genauso wie die ehemalige SED.
Die Berliner Parteien aller Couleur die Piraten mit eingeschlossen gehören zum System....
Allerdings haben die Linken geschlossen gegen den rettungsschirm gestimmt.

tosh
09.10.2011, 18:40
am meisten profitiert aber immer noch deutschland vom euro und von den rettungsschirmen. deutschland hat dem rettungsschirm nur zugestimmt damit es seine banken retten kann die bei einer pleite der euro-staaten bankrott gehen würden. deutschland ist somit der grösste schmarotzer der eu und saugt die restlichen eu staaten wirtschaftlich aus, dagegen muss man sich wehren.
Da bist du einem Irrglauben erlegen:

Französische haben im Gegensatz zu deutschen Banken noch massenhaft gr Schrottpapiere in Besitz.
Deshalb ist ja Sargkotzy so gegen gr Insolvenz, aber für Rettungschirm, €-Bonds und Bankenrettung!

Felixhenn
09.10.2011, 18:42
Es ist zum kotzen, wie immer macht der ewige Deutsche stunk. Ich kann verstehen wenn den Franzosen langsam der Kragen platzt.

27% des Rettungsschirms bezahlen aber die totale Kontrolle haben wollen, wo gibt's denn so was?

Das ist doch eigentlich einfach zu verstehen. Egal ob 27%, 1%, 99% oder sonstwas. Wir bestimmen lieber selbst, wann und wofür wir unser Geld ausgeben. Dasselbe dürfen alle anderen auch machen. Und Du als Italiener, dessen Land sich in den Euro rein gelogen hat und das jetzt pleite ist und bald betteln gehen muss, solltes mal etwas kleinere Brötchen in dieser Beziehung backen. Wobei ich fast glauben dass Du gar kein Italiener bist, sondern ein bezahlter Auftragsschreiber aus der Türkei, der Zwietracht in die EU bringen möchte.

Brauchst nicht zu antworten, konstruktiv kannst Du dazu eh nichts erwidern.

tosh
09.10.2011, 18:43
Deshalb bin ich auch 1998 zum letzten Mal zur Wahl gegangen. Und finde es eher langweilig und nervig, wenn hier wieder um jede neue Minoritäten-Partei ein riesiger Proporz veranstalt wird.

Diesem Staat muß das Geld entzogen werden.

Ich mache alles handwerklich entweder selber oder ein Bekannter und Familienmitglied hilft mit und zeigt sich irgendwann erkenntlich .

Vielleicht wirft die Frau Bundeskanzlerin auch einen Blick in das offizielle
Bulletin des deutschen Bundestages, in dem über die Vergangenheit und die
Religionszugehörigkeit der Bundestagsabgeordneten berichtet wird. Und dann
soll sie bitte die Frage beantworten, warum über 100 Bundestagssitze von
nicht deutschstämmigen Juden besetzt werden, obwohl doch nur 150.000 Juden
in Deutschland leben."

Mahnung der iranischen Tageszeitung 'Kayhan' an die Adresse der deutschen
Bundeskanzlerin. (www.memri.de)

Die Welt, 27. 2. 2006, Seite 9


http://de.narkive.com/2006/3/7/1529134-equot-100-nicht-deutschst-mmige-juden-im-bundestagequot.html

Das ist doch noch gar nichts. Die USA werden von ein paar Millionen Juden kontrolliert!

Die Mahnung ist auch fehl am Platze: Die Frau Bundeskanzlerin hat bekanntlich die Daseinsberechtigung Deutschlands an das Existenzrecht Israel geknüpft!

direkt
09.10.2011, 18:45
Allerdings haben die Linken geschlossen gegen den rettungsschirm gestimmt.

Bevor Oskar Lafontaine krank wurde, war er Vorsitzender der Linken, und Lafontaine gehört zum System, genauso wie Linkspartei eine Systempartei ist.
Als Oppositionspartei kann man leicht gegen alles sein.

tosh
09.10.2011, 18:52
Wenn die Bundesbank so weiter macht, senken die Ratingargenturen auch bald die Bewertung von Deutschland und es ist auch vorbei.....
Das kommt ganz einfach durch die €-Bonds (wir zahlen dann viel höhere Zinsen für unsere Staatsschulden)!

tosh
09.10.2011, 18:56
Mit dieser Liste scheint etwas nicht zu stimmen, denn die USA müssten auf einem der vordersten Plätze liegen, sind aber überhaupt nicht aufgeführt (obwohl sie vor kurzem noch vor der Zahlungsunfähigkeit standen).
In den USA werden die Schulden von der FED bezahlt, die wird als federal bezeichnet, obwohl sie aus privaten jüdischen Banken besteht. :))


Auch sonst gibt es Merkwürdigkeiten in diesem speziellen Ranking: Griechenlands Verschuldung liegt bei rund 140 % des BIPs, während die Verschuldung Italiens bei rund 120 % liegt. Also müsste Griechenland den Platz vor Italien einnehmen, und nicht den Rang dahinter, wie in dieser Liste dargestellt.

Vielleicht geht es nicht um % , sondern um die nominale Höhe der Schulden.

tosh
09.10.2011, 19:02
Frankreich ist der gleiche Lage wie Deutschland, ....
Falsch. Bereits mehrfach beantwortet.

Chronos
09.10.2011, 19:03
In den USA werden die Schulden von der FED bezahlt, die wird als federal bezeichnet, obwohl sie aus privaten jüdischen Banken besteht. :))
Die FED hat damit nichts zu tun, denn das Defizit des amerikanischen Staatsbudgets lag kürzlich irgendwo bei 15 Milliarden Dollar und es musste ein Beschluss des Kongresses gefasst werden, dass die Verschuldung noch weiter ansteigen darf, damit ab Oktober wieder die Gehälter der Staatsbediensteten ausbezahlt und auch sonstige staatliche Verpflichtungen eingehalten werden können.


Vielleicht geht es nicht um % , sondern um die nominale Höhe der Schulden.
Das hatte ich auch ursprünglich gedacht, es kann aber auch nicht sein, denn das kleine Singapur kann in absoluten Zahlen unmöglich auf Platz 2 hinter Japan liegen.

Diese Liste stimmt ganz einfach nicht.

tosh
09.10.2011, 19:05
Nachdem die nächste Hilfstranche für Griechenland aufgebraucht ist, ....
Diese Tranche wird es wohl nicht geben nach den Berichten der Troika...

Es fährt auf seiner Troika, Mr. Moneymaker mit der Balaleika....

Libero
09.10.2011, 19:07
Die FED hat damit nichts zu tun, denn das Defizit des amerikanischen Staatsbudgets lag kürzlich irgendwo bei 15 Milliarden Dollar und es musste ein Beschluss des Kongresses gefasst werden, dass die Verschuldung noch weiter ansteigen darf, damit ab Oktober wieder die Gehälter der Staatsbediensteten ausbezahlt und auch sonstige staatliche Verpflichtungen eingehalten werden können.


Das hatte ich auch ursprünglich gedacht, es kann aber auch nicht sein, denn das kleine Singapur kann in absoluten Zahlen unmöglich auf Platz 2 hinter Japan liegen.

Diese Liste stimmt ganz einfach nicht.

Selbst wenn die Liste stimmt (im groben stimmt sie auch) sagt die staatliche Verschuldung im Verhältniss zum BIP wenig über die Zahlungsfähigkeit eines Landes aus. Man müsste noch die private Verschuldung, Privat-Vermogen, anteil der Auslandsschulden miteinrechnen. Japan hat die höchste Verschundung der Welt ist aber noch lange nicht pleite, Argentinien war mit einer niedrigen Verschuldung von 40% pleite.

dZUG
09.10.2011, 19:29
Ich bin eben immer noch für eine geplante Invlation.
Gehälter um 20% gesetzlich hoch und die Preise 20% hoch und das jedes Jahr.
Somit währen die Gewinnmarschen von 20% an der Börse augegelichen.
Wenn Siemens die Werke dicht macht weil nur 3% statt 20% erreicht wird, dann muss eben mal der Staat was machen und kein Gürtel engerschnallen.

Das wäre mal was in Europa und das ganze Problem lößt sich in Luft auf.

Alion
09.10.2011, 20:06
Befreit von den Zahlungen sind Griechenland, Portugal und Irland und ihr (sehr kleiner) Anteil wird nach dem üblichen Schlüssel aufgeteilt, also 27% für Deutschland. Ändert nicht wesentlich meine Rechnung.

Schon 2009 waren 12 der damals 16 EU-Länder pleite und daran hat sich gar nichts geändert, die Situation hat sich im Gegenteil noch verschlimmert. Was ist mit Spanien glaubst Du die werden zahlen wenn das nötig wird? Was ist mit Belgien, was mit Frankreich, was mit Italien. Ach was rede ich noch mit Dir, Du hast eh keine Ahnung.

Bei Ausfall eines dieser Länder erhöht sich automatisch der Anteil der noch zahlungsfähigen und damit immer auch der deutsche Anteil. Außerdem wird der EFSF vermutlich noch gehebelt auf bis zu zwei Billionen Euro. Wie hoch ist dann der deutsche Anteil, Du Könner? Da hätten wir sämtliche deutschen Banken vom Keller bis zum Dach mit Gold verfüllen können.

Das einzige was Du kannst ist gegen Deutschland hetzen, Ahnung hast Du keine!


Alion

cruncher
09.10.2011, 20:11
Das einzige was Du kannst ist gegen Deutschland hetzen, Ahnung hast Du keine!


Alion


Dieser Penner ist und bleibt ein Idi*t

tosh
10.10.2011, 14:19
In den USA werden die Schulden von der FED bezahlt, die wird als federal bezeichnet, obwohl sie aus privaten jüdischen Banken besteht.

Die FED hat damit nichts zu tun, denn das Defizit des amerikanischen Staatsbudgets lag kürzlich irgendwo bei 15 Milliarden Dollar und es musste ein Beschluss des Kongresses gefasst werden, dass die Verschuldung noch weiter ansteigen darf, damit ab Oktober wieder die Gehälter der Staatsbediensteten ausbezahlt und auch sonstige staatliche Verpflichtungen eingehalten werden können. ....
Ist mir bekannt, bitte verstehe: Es wird wohl nicht gezählt, wenn ein Staat gegen sich selbst verschuldet ist!
Die USA sind hauptsächlich bei der FED verschuldet, das wird also nicht gezählt, da die FED fälschlich als staatlich bezeichnet wird. :))

Ansonsten waren es nach deutscher Schreibweise 15 000 Milliarden $,
jetzt leiht die FED weitere 2000 Milliarden $ an die USA.

Die Juden schöpfen das Geld aus dem Nichts und kassieren fleissig Zinsen von der USA, ein wirklich cleveres Geschäftsmodell!

Übrigens: Singapore ist nur flächenmäßig klein….

Chronos
10.10.2011, 14:26
Ist mir bekannt, bitte verstehe: Es wird wohl nicht gezählt, wenn ein Staat gegen sich selbst verschuldet ist!
Die USA sind hauptsächlich bei der FED verschuldet, das wird also nicht gezählt, da die FED fälschlich als staatlich bezeichnet wird. :))

Ansonsten waren es nach deutscher Schreibweise 15 000 Milliarden $,
jetzt leiht die FED weitere 2000 Milliarden $ an die USA.
Wo soll da ein Unterschied zu den Verschuldungen der europäischen Staaten sein?
Hier gibt man Staatsanleihen aus und die EZB kauft den Mist dann auf und druckt notfalls neue Scheinchen nach. Ist doch Jacke wie Hose...


Die Juden schöpfen das Geld aus dem Nichts und kassieren fleissig Zinsen von der USA, ein wirklich cleveres Geschäftsmodell!
Trotzdem ist die FED ein staatliches Institut, genau wie unsere frühere BZB oder heute die EZB. Alles in staatlicher Hand bzw. heute in der Hand der Brüsseler Mafia.


Übrigens: Singapore ist nur flächenmäßig klein….
Danke, aber das ist mir bekannt, nachdem ich ein paar Jahre dort gewohnt habe.
Trotzdem ist es völlig unmöglich, Singapurs Defizit auch nur annähernd mit der Größenordnung des japanischen Defizits zu vergleichen. Da liegen viele Hausnummern dazwischen, selbst wenn Singapurs Wirtschaftsleistung enorm hoch ist.

RUMPEL
11.10.2011, 12:48
Haben alle "Verschwörungstheoretiker" die von Versaille ohne Krieg geredet haben also doch Recht behalten.

Das istkeineswegs sicher. Auch Krieg ist nicht auszuschließen. Zumindest wird derzeit noch daran gearbeitet.

DenkMal
11.10.2011, 13:11
DEr Blödmichel wurde schon immer von den Froschfressern über den Tisch gezogen.

Du unterscheidest die Menschen also danach, was sie essen und beschimpfst sie diesbezüglich kollektiv.

Hat Dir Deine Mutter nicht beigebracht, daß das menschenverachtender Rassismus ist?

Und hat Dir Deine Mutter nicht beigebracht, daß nicht alle Franzosen gleich sind?

Sie essen (essen, nicht "fressen", kleiner Rechtsproll!) also nicht alle Frösche und sie ziehen auch nicht alle gleichermaßen jemanden über den Tisch. Und schon gar nicht immer. Im ZWK hat die Naziverbrecher-Soldateska Frankreich überfallen und über den Tisch gezogen. Wobei fraglich ist, ob die BRD schon alle Schäden bezahlt hat, welche die Kriegsverbrecher unter Hitler in Frankreich angerichtet haben.

Es gibt durchaus jede Menge Franzosen, die mit dem Faschisten Sarkozy nicht einverstanden haben und die diese Heimsuchung auch nie gewählt haben. Gewählt haben ihn die Rechtsradikalen. Und jetzt regen sich die BRD-Rechtsradikalen über ihn auf - wie lustig!

Knudud_Knudsen
11.10.2011, 13:12
Das ist doch noch gar nichts. Die USA werden von ein paar Millionen Juden kontrolliert!

Die Mahnung ist auch fehl am Platze: Die Frau Bundeskanzlerin hat bekanntlich die Daseinsberechtigung Deutschlands an das Existenzrecht Israel geknüpft!


Kann sein das Dir das nicht passt..es ist nicht nur die Aussage dieser Bundesregierung..das Existenzrecht Israels ist und wird für uns nie verhandelbar sein..glaube es endlich..

Knud

tosh
11.10.2011, 13:22
Es wird wohl nicht gezählt, wenn ein Staat gegen sich selbst verschuldet ist!
Die USA sind hauptsächlich bei der FED verschuldet, das wird also nicht gezählt, da die FED fälschlich als staatlich bezeichnet wird.

Wo soll da ein Unterschied zu den Verschuldungen der europäischen Staaten sein?
Hier gibt man Staatsanleihen aus und die EZB kauft den Mist dann auf und druckt notfalls neue Scheinchen nach. Ist doch Jacke wie Hose...
Trotzdem ist die FED ein staatliches Institut, genau wie unsere frühere BZB oder heute die EZB.....
Nein, die FED besteht aus privaten jüdischen Banken, sie ist in Wirklichkeit nicht federal.
Sie druckt Geld und kauft damit die US-Staatsanleihen (finanziert die USA) und kassiert die Zinsen. Das ist einmalig auf der Welt.*


„Wenn das amerikanische Volk es jemals den Banken gestattet, die Herausgabe ihrer Währung zu kontrollieren, dann werden die hier entstehenden Banken und Gesellschaften den Menschen erst durch Inflation, dann durch Deflation alles Eigentum rauben, bis ihre Kinder obdachlos auf dem Kontinent aufwachen, den ihre Väter besiedelt haben.”
US Präsident Jefferson

Die EZB druckt kein Geld, sie genehmigt wenn in einem EU-Staat die Landesbank Geld druckt. Die hier wirklich staatlichen Landesbanken verlangen für das gedruckte Geld natürlich keinen Zinsen von ihrem Staat. :)
Staatsanleihen werden hier nicht an die Landesbanken verkauft, sondern auf dem freien Markt.

*Nicht von ungefähr speichert die FED weltweit jeden, der das Wort "FED" im Internet benutzt!
http://www.mmnews.de/index.php/etc/8...et-ueberwachen

tosh
11.10.2011, 13:27
Das ist doch noch gar nichts. Die USA werden von ein paar Millionen Juden kontrolliert!

Die Mahnung ist auch fehl am Platze: Die Frau Bundeskanzlerin hat bekanntlich die Daseinsberechtigung Deutschlands an das Existenzrecht Israel geknüpft!

Kann sein das Dir das nicht passt..es ist nicht nur die Aussage dieser Bundesregierung.....

Es gibt keinen anderen Staat in der Welt, der seine Daseinsberechtigung an das Existenzrecht an das Existenzrecht Israels knüpft.

mick31
11.10.2011, 13:34
Du unterscheidest die Menschen also danach, was sie essen und beschimpfst sie diesbezüglich kollektiv.

Hat Dir Deine Mutter nicht beigebracht, daß das menschenverachtender Rassismus ist?

Und hat Dir Deine Mutter nicht beigebracht, daß nicht alle Franzosen gleich sind?

Sie essen (essen, nicht "fressen", kleiner Rechtsproll!) also nicht alle Frösche und sie ziehen auch nicht alle gleichermaßen jemanden über den Tisch. Und schon gar nicht immer. Im ZWK hat die Naziverbrecher-Soldateska Frankreich überfallen und über den Tisch gezogen. Wobei fraglich ist, ob die BRD schon alle Schäden bezahlt hat, welche die Kriegsverbrecher unter Hitler in Frankreich angerichtet haben.

Es gibt durchaus jede Menge Franzosen, die mit dem Faschisten Sarkozy nicht einverstanden haben und die diese Heimsuchung auch nie gewählt haben. Gewählt haben ihn die Rechtsradikalen. Und jetzt regen sich die BRD-Rechtsradikalen über ihn auf - wie lustig!

Haben sie dich so schnell wieder aus dem Irrenhaus entlassen?
Schade.

Knudud_Knudsen
11.10.2011, 14:24
Es gibt keinen anderen Staat in der Welt, der seine Daseinsberechtigung an das Existenzrecht an das Existenzrecht Israels knüpft.

..da siehst Du wie Ernst wir das meinen..Jeder ist gut beraten uns das zu glauben..
Knud

tosh
12.10.2011, 15:41
..da siehst Du wie Ernst wir das meinen..Jeder ist gut beraten uns das zu glauben..
Knud
Da sieht man vielmehr, wie blöd unsere Kanzlerin im Gegensatz zu allen anderen Staatslenkern in der Welt ist. germane

Bellerophon
14.10.2011, 18:54
Warum sollten die Franzosen deutsche Politiker beschützen?

In diesem Forum kann man doch auch immer lesen: Die EU entwickelt sich zu einer Diktatur.

Was passiert in der Anfangsphase einer Diktatur? Alte Wegbereiter werden als erstes beseitigt und dem Volk zum Frass vorgeworfen. "Wir bringen Gerechtigkeit indem wir den alten Moloch beseitigen"

Merkel und Co. werden gerichtet. Es würde mich überraschen wenn nicht.

Das ist eine sehr eigenartige Geschichtsauffassung.

Leute wie Özdmir oder Guttenberg finden in USA Aufnahme und Rückzugsraum.

Und wieso sollte das ZK der EU deutschen Tölpeln deutsche Politiker zum Faß vorwerfen?

Die CDU Hanswürste spielen doch eh schon die Sündenböcke im großen Spiel - das ist ja ihre Rolle - deswegen wehren sie sich ja auch nie, gegen grüne Kommis und Päderasten - machen aber deren Job - Wehrpflicht und Atomkraft abschaffen z.E.

Die können sich in den Hamptons oder sonstwo die Sonne auf den Arsch scheinen lassen während deutsche Deppen freiwild werden - in jeder Beziehung.

So wie Soros "Joschka" und seine "antimilitaristischen" Grünen und die Sozen ja auch deutsche Soldaten verkaufen wie damals süddeutschen Fürsten an England oder Preußen.

Letztmals wollten sie ja in Libyen den Reibach machen, die Roten und Grünen Neomarxisten.

Während ihre Komsomolzen - die kreativen Junglinken - auf jeden toten Bundi Champagner saufen....

Bellerophon
14.10.2011, 18:57
Die EU nach deutschen Vorstellungen funktoniert nicht.
Es kann nicht sein daß ein Volk furzend und rülpsend im Sommer im Biergarten und im Winter in der Kneipe sitzt und erwartet von den übrigen 26 Völker ernährt zu werden und sich wie eine Zecke immer weiter saugt bis der Wirt stirbt.
Diese Zecke muß zerdrück werden, damit Europa leben kann.

Exakt!


D sollte aus der EU rausgeschmissen werden!

Bellerophon
14.10.2011, 19:08
Du unterscheidest die Menschen also danach, was sie essen und beschimpfst sie diesbezüglich kollektiv.

Hat Dir Deine Mutter nicht beigebracht, daß das menschenverachtender Rassismus ist?

Und hat Dir Deine Mutter nicht beigebracht, daß nicht alle Franzosen gleich sind?

Sie essen (essen, nicht "fressen", kleiner Rechtsproll!) also nicht alle Frösche und sie ziehen auch nicht alle gleichermaßen jemanden über den Tisch. Und schon gar nicht immer. Im ZWK hat die Naziverbrecher-Soldateska Frankreich überfallen und über den Tisch gezogen. Wobei fraglich ist, ob die BRD schon alle Schäden bezahlt hat, welche die Kriegsverbrecher unter Hitler in Frankreich angerichtet haben.

Es gibt durchaus jede Menge Franzosen, die mit dem Faschisten Sarkozy nicht einverstanden haben und die diese Heimsuchung auch nie gewählt haben. Gewählt haben ihn die Rechtsradikalen. Und jetzt regen sich die BRD-Rechtsradikalen über ihn auf - wie lustig!

Die Bezeichnung "Frogs"bzw. "frogeater" stammt von dem Erbfeind der Franzosen, den Engländern.

Bei Amis auch angesagt (gerne auch subtil im Sinne von "Froschmann" in Bezug zu Jacques Cousteau)

Teutsche wären auf so was nie gekommen.

So wie man uns z.E. Krauts nennt oder uns die Franzosen "Boche", oder die Südländer und anderen Zivilokkupanten "Kartoffeln".

Davon ab zwingt niemand die Franzosen und Engländer uns andauernd den Krieg zu erklären, oder Bündnisse mit Polen zu schließen und mit Polen gegen Deutsche vorzugehen - übrigens ein sehr ... sozusagen Extra-Unterschlagenes Kapitel der Geschichte wie Franzosen in Polen gegen Deutsche vorgingen.

Aber deine gleichsam prollige wie oberlehrerhafte Attitüde ist irgendwie witzig...

Ich würde jetzt vermuten, dass du aus der Unterschicht stammst, und dich irgendwie quasi hocharbeitest, in dem du dich den Linken anwanzt, aber da ja mittlerweile das Niveau dank Frankfurterju ... äh ... schule in Dummschland so runtergekommen ist, kannst du auch durchaus Sohn eines Staatsanwalts sein ... oder gut ... sagen wir eines Dorflehrers ... oder besser alleinerziehender Lehrerin ... Vater Bxxxxo oder Südländer der wieder abgehauen ist....

In diesem Sinne....

http://www.youtube.com/watch?v=-t64OXKVGvk