Vollständige Version anzeigen : Pleite-Griechen drehen völlig durch
Springpfuhl
07.10.2011, 14:10
Griechenland führt Europa weiter an der Nase herum!
Leser-Kommentar: http://www.welt.de/politik/ausland/article13646551/Griechen-bieten-Roesler-geschmacklose-Nazi-Tragoedie.html
"Ja sicher, dann können sie auch sicher auf unser schmutziges Nazi-Geld verzichten, aber dazu sind sie sich dann doch nicht zu schade. Bigotterie hoch drei."
Wer den Schmarotzern in Griechenland gutes deutsches Geld in unvorstellbarer Höhe nachwirft, kann nicht ganz gesund sein.
Die Schmarotzer sollten nichts bekommen...
Stadtknecht
07.10.2011, 14:29
Wir haben doch schon in den sechziger Jahren Entschädigungszahlungen erbracht.
Was wollen die Griechen denn noch?
Die Schmarotzer sollten nichts bekommen...
Darüber entscheiden alleine die Besatzer, Brüssel, Goldman Sachs, J.P. Morgan und die globalistische Hochfinanz.
cruncher
07.10.2011, 14:32
[
Wer den Schmarotzern in Griechenland gutes deutsches Geld in unvorstellbarer Höhe nachwirft, kann nicht ganz gesund sein.
Wenn überhaupt, dann sollten sie sich an die Katzlmacher halten.
Sie wurden schließlich von der italienischen Armee angegriffen.
Dann müßte immer noch geklärt werden, warum?
Die armen Griechen benötigen doch dringend Hilfe zum Kauf von Kampfpanzern aus den USA!
Bundespräsindent Wulff soll nach Griechenland reisen, das gestohlene Gold mitnehmen und stellverstretend für alle Deutschen, vor dem griechischem Volk niederknien und um Verzeihung bitten, so wie es Willy Brandt damals in Polen tat.. Anschließend wird den Griechen ein 70 Mrd. € Scheck überreciht und die Schulden beglichen.
http://www.wissen.de/wde/generator/substanzen/bilder/Ressorts/Unterhaltung/gro~C3~9Fe~20oder~20ber~C3~BChmte~20Gesten/warschauer_vertrag___1970___willy_brandts_kniefall _vor_dem_mahnmal_der_opfer_des_warschauer_ghettos_ 10082,property=zoom.jpg
Stadtknecht
07.10.2011, 14:44
Bundespräsindent Wulff soll nach Griechenland reisen, das gestohlene Gold mitnehmen und stellverstretend für alle Deutschen, vor dem griechischem Volk niederknien und um Verzeihung bitten, so wie es Willy Brandt damals in Polen tat.. Anschließend wird den Griechen ein 70 Mrd. € Scheck überreciht und die Schulden beglichen.
http://www.wissen.de/wde/generator/substanzen/bilder/Ressorts/Unterhaltung/gro~C3~9Fe~20oder~20ber~C3~BChmte~20Gesten/warschauer_vertrag___1970___willy_brandts_kniefall _vor_dem_mahnmal_der_opfer_des_warschauer_ghettos_ 10082,property=zoom.jpg
Äh, was ist mit Italien?
Auch Dein Land hat in Griechenland Krieg geführt.
Und da ihr, wie in allen militärischen Dingen, nichts auf die Reihe gekriegt habt, hat der Duce den Adolf um Hilfe gebeten.
Äh, was ist mit Italien?
Wir haben die Griechen bereits entschädingt und uns bei ihnen entschuldigt. Alles andere wäre beschämend für uns.
schastar
07.10.2011, 14:48
Bundespräsindent Wulff soll nach Griechenland reisen, das gestohlene Gold mitnehmen und stellverstretend für alle Deutschen, vor dem griechischem Volk niederknien und um Verzeihung bitten....
Für was? Wir können nix dafür daß sie faul und kriminell sind. Oder meinst jetzt weil wir nicht geblieben sind?
Man sieht es auch an Afrika, kaum sind die Deutschen weg geht alles den Bach runter. Ist mit Italien nicht anders.
Aber dank dem ausländischen Schmarotzern wird es bei uns auch so werden.
schastar
07.10.2011, 14:50
Wir haben die Griechen bereits entschädingt und uns bei ihnen entschuldigt. Alles andere wäre beschämend für uns.
um euch nicht schämen zu müssen müßtet ihr eine andere Nationalität annehmen, da reicht entschuldigen nicht.
Man sieht es auch an Afrika, kaum sind die Deutschen weg geht alles den Bach runter. Ist mit Italien nicht anders.
Hat dich deine Alte als Kleinkind immer ins Klo getunkt oder warum bist du so scheisedumm?
Italien ging es in seiner 3000-jährigen Geschichte um so besser um so weniger es mit Deutschland zu tun hatte.
In Anbetracht der Vergangenheit und der daraus resultierenden besonderen Verantwortung wäre dies in der Tat der richtige Weg.
Stadtknecht
07.10.2011, 15:06
Tatsächlich? Wir haben das auch getan.
Stadtknecht
07.10.2011, 15:08
Hat dich deine Alte als Kleinkind immer ins Klo getunkt oder warum bist du so scheisedumm?
Italien ging es in seiner 3000-jährigen Geschichte um so besser um so weniger es mit Deutschland zu tun hatte.
Italien hat eine 3000-jährige Geschichte?
Was haben die Italiener dann im vergangenen Mai oder Juni gefeiert?
rechtsvonlinks
07.10.2011, 15:48
Dabei hatten sich mehrere Demonstranten als Nazis verkleidet: Eine als Angela Merkel kostümierte Frau steht neben einem als Adolf Hitler verkleideten Mann – beide miteinander vereint. Hinter ihnen wird eine Hakenkreuzflagge geschwenkt.
Wenn sie wenigstens kreativ wären. Aber mehr als "Nazis, Nazis, Nazis" fällt ihnen nicht ein! :rolleyes:
Griechenland führt Europa weiter an der Nase herum!
Leser-Kommentar: http://www.welt.de/politik/ausland/article13646551/Griechen-bieten-Roesler-geschmacklose-Nazi-Tragoedie.html
"Ja sicher, dann können sie auch sicher auf unser schmutziges Nazi-Geld verzichten, aber dazu sind sie sich dann doch nicht zu schade. Bigotterie hoch drei."
Was verstehst du unter "Gutes deutsches Geld"?
PS: ich hoffe,das die Griechen mehr als 100mal soviel Schulden haben,wie der Rest der doofen EUrokraten glaubt.
Soweit ich weiß, waren es die Italiener, die Griechenland erobern wollten, es aber nicht schafften und deshalb deutsche Hilfe anforderten.
Daß man die Schuld nach bald 70 Jahren immernoch den Deutschen zuschiebt, liegt wohl daran, daß bei den Spaghettis nicht, aber auch gar nichts zu holen ist.
schlaufix
07.10.2011, 16:43
Mit Deutschland ist das nicht anders. Je weniger Deutschland mit Italien und anderen Pleitestaaten in seiner Geschichte zu tun hatte, um so besser ging es Deutschland. Gleiches Leid, gleiche Sorgen.
Du Arschloch
Wenn sie wenigstens kreativ wären. Aber mehr als "Nazis, Nazis, Nazis" fällt ihnen nicht ein! :rolleyes:Ach die Demonstranten sind recht kreativ, allerdings sind die deutschen Photographen es nicht. Die suchen immer nur gern den Hitler und das Hakenkreuz in der Menge und finden sie dann irgendwann auch...bzw helfen auch gern mal selbst nach und halten eins mal kurz in die Menge rein...;)
Alles andere interessiert die Deutsche Presse eh nicht...aber offensichtlich ebensowenig den deutschen Leser.
Wer also nur seinen täglich BLÖD etc Hitler will, der wird auch seinen täglich BLÖD etc Hitler kriegen....
Na genau so sucht man doch nach Investoren für das eigene Pleite-Land.
Man macht diesem lästigen Pack von Investoren gleich mal klar was sie im Land erwartet, wenn sie so dämlich sind ihr Geld dort zu versenken. Wer in Griechenland investiert so lange dort eione solche Stimmung herrscht kann sein Geld besser gleich verbrennen. Daher haben die großen Dax-Unternehmen erst gar keine Mitglieder für diese Delegation entsandt. Denn die haben Griechenland längst aufgegeben.
Alion
Bettmaen
07.10.2011, 18:48
Rom wurde von Völkerschaften gegründet, die aus dem Norden Europas stammten und sich von der altitalischen Bevölkerung durch blondes Haar und blaue Augen unterschieden. Ohne die Blutzufuhr aus dem Norden wäre weder das römische Reich noch die griechische Hochkultur entstanden.
Auch die altägyptische Kultur war das Werk einer dünnen nordischen Herrenschicht. In dem Moment, in dem die schöpferische nordische Herrenschicht durch südländische Schlemmer und destruktive Oligarchen ersetzt wurde, ging es kulturell rapide bergab. Das Ergebnis kann man heute in Südeuropa und im Nahen Osten ansehen. Groß ist nur die Korruption, die Vetternwirtschaft, der Tribalismus und die moralische Verkommenheit, die mit dem Mantel der Religiösität überdeckt wird.
Äh, was ist mit Italien?
Und da ihr, wie in allen militärischen Dingen, nichts auf die Reihe gekriegt habt, hat der Duce den Adolf um Hilfe gebeten.
War das nicht in Afrika auch so ?
Aber heute eine grosse Fresse haben.
Groß ist nur die Korruption, die Vetternwirtschaft, der Tribalismus und die moralische Verkommenheit, ......
KÖLN liegt also im Südland?
Na genau so sucht man doch nach Investoren für das eigene Pleite-Land.
Man macht diesem lästigen Pack von Investoren gleich mal klar was sie im Land erwartet, wenn sie so dämlich sind ihr Geld dort zu versenken. Wer in Griechenland investiert so lange dort eione solche Stimmung herrscht kann sein Geld besser gleich verbrennen. Daher haben die großen Dax-Unternehmen erst gar keine Mitglieder für diese Delegation entsandt. Denn die haben Griechenland längst aufgegeben.
Alion
Du meinst wohl, die haben Griechenland längst duchschaut.
Du meinst wohl, die haben Griechenland längst duchschaut.
Richtig, Deine Formulierung ist wohl treffender! Es findet sich ja nicht einmal ein Investor für die zu privatisierenden Staatsbetriebe.
Alion
Nonkonform
07.10.2011, 20:15
Ach die Demonstranten sind recht kreativ, allerdings sind die deutschen Photographen es nicht. Die suchen immer nur gern den Hitler und das Hakenkreuz in der Menge und finden sie dann irgendwann auch...bzw helfen auch gern mal selbst nach und halten eins mal kurz in die Menge rein...;)
Alles andere interessiert die Deutsche Presse eh nicht...aber offensichtlich ebensowenig den deutschen Leser.
Wer also nur seinen täglich BLÖD etc Hitler will, der wird auch seinen täglich BLÖD etc Hitler kriegen....
Was hälst davon?
http://www.welt.de/videos/wirtschaft/article13646673/Anti-Deutscher-Protest-in-Griechenlands-Hauptstadt.html#autoplay
Irgendwie nicht ganz Unrecht...
Hab vor einigen Tagen schon gelesen,wie in GR Druck gemacht wird von deutscher Seite,deren Land zum Tel quasi aufzukaufen.
Ich seh das nicht als Spaß.Da steckt ne ganze Menge Wut mit drin.
Houseworker
07.10.2011, 20:24
Ratingagentur Fitch straft Italien und Spanien ab!
Paukenschlag von Fitch: Die Ratingagentur hat gleichzeitig Italiens und Spaniens Bonität herabgestuft.
Kanzlerin Merkel denkt über einen Euro-Kommissar nach.
Die US-Ratingagentur Moody's stuft 21 europäische Institute herab. Die Zweifel steigen, dass die Staaten den angeschlagenen Geldhäusern noch helfen.
Und die Griechen verhöhnen die Deutschen! Zur Hölle mit der EU!
http:////i53.tinypic.com/2vc6gpt.jpg
Nonkonform
07.10.2011, 20:25
Ratingagentur Fitch straft Italien und Spanien ab!
Paukenschlag von Fitch: Die Ratingagentur hat gleichzeitig Italiens und Spaniens Bonität herabgestuft.
Kanzlerin Merkel denkt über einen Euro-Kommissar nach.
Die US-Ratingagentur Moody's stuft 21 europäische Institute herab. Die Zweifel steigen, dass die Staaten den angeschlagenen Geldhäusern noch helfen.
Und die Griechen verhöhnen die Deutschen! Zur Hölle mit der EU!
http:////i53.tinypic.com/2vc6gpt.jpg
Bingo!
http://steuerembargo.co.de/
Mehr brauch ich nicht dazu sagen.
PS: Den haste noch vergessen (sorry), ;-)
http://www.welt.de/politik/ausland/article13648018/Proteste-sollen-sich-nach-Europa-ausbreiten.html
War das nicht in Afrika auch so ?
Aber heute eine grosse Fresse haben.
der grosse duce und seine HELDENHAFTEN soldaten haben doch immer was angefangen und dann um hilfe gewinselt.hatten diese helden nicht auch den untergang der 6. armee eingeleitet?
eines der DÜNNSTEN BÜCHER der welt ITALENISCHE HELDENSAGEN
PERIKLIS
07.10.2011, 22:07
Tatsächlich? Wir haben das auch getan.
Nö, aber mach dir keine Sorgen, das werdet ihr auch nie ;)
Bellerophon
07.10.2011, 23:22
In meinen Urlauben in Griechenland fand ich die Griechen immer totaaaaaal nett!
Und die Spanier erst - was die für geile Straßen haben! Da können die Deutschen mal was von lernen!
Das war Deutschweibisch.
Ich fand die Türken in meinem Türkeiurlaub immer lieb und nett. Das waren richtige Türken: ich meine die Animateure für meine verwöhnten, anspruchsvollen Hyperaktiv-ADHS-Kinder - ach ja, und die Typen, die mir all-inclusive-Bier herüberreichen, während ich mit meiner fetten Frau am Pool liege und über die Kanaken in Berlin lästere.
Achilleas
07.10.2011, 23:34
Schmarotzer oder Parasiten kannst Du Deine Bängster und Manager der Großkonzerne nennen.
Aber bitte nicht die gemeinen armen Menschen die um ihre Existenz kämpfen!
Also, unterlasse bitte solche Äußerungen. Denn ansonsten kann man davon ausgehen, dass Du Indoktriniert wurdest und alles nachplapperst was Dir die Bild-Zeitung und andere deutsche Medien, Tagtäglich in naiven Michel Birnen rummanipulieren oder rumexperementieren.
ragnaroek
07.10.2011, 23:40
Nö, aber mach dir keine Sorgen, das werdet ihr auch nie ;) Realistische Betrachtungsweise. Auch Häuser, welche dank grundlegenden Konstruktionsmängeln unter einen chronischen Dachschaden leiden sind im wahrsten Sinne des Wortes nicht ganz dicht und sollten abgerissen oder zumindest verlassen werden. Die Natur macht das schon...
Schmarotzer oder Parasiten kannst Du Deine Bängster und Manager der Großkonzerne nennen.
Aber bitte nicht die gemeinen armen Menschen die um ihre Existenz kämpfen!
Also, unterlasse bitte solche Äußerungen. Denn ansonsten kann man davon ausgehen, dass Du Indoktriniert wurdest und alles nachplapperst was Dir die Bild-Zeitung und andere deutsche Medien die Tagtäglich in naiven Michel Birnen rummanipulieren oder rumexperementieren.
Dann kümmere Dich mal zuerst um die griechischen Medien, welche unbekümmert und zuallererst dafür gesorgt haben, dass über Hakenkreuze und NaziAngela von den unfassbaren Schweinereien im eigenen Land abgelenkt wurde. Wenn Griechenland von der EU ausgeraubt wird, kann es doch freiwillig austreten und mit seiner leistungsfähigen Volkswirtschaft den weltweiten Globalismus dank minoischer Brillianz beglücken.
Ή Λ K Λ П
07.10.2011, 23:56
Rom wurde von Völkerschaften gegründet, die aus dem Norden Europas stammten und sich von der altitalischen Bevölkerung durch blondes Haar und blaue Augen unterschieden. Ohne die Blutzufuhr aus dem Norden wäre weder das römische Reich noch die griechische Hochkultur entstanden.
[...].
Erzähl keinen Unsinn.
Der Name Roma, leitet sich von einem ethruskischen Geschlecht der Romulier ab; der Gründer dieser Stadt war Romulus, ein Ethrusker.
Nur für dich:
DNA-Beweis: Etrusker stammten aus Anatolien
Vor den Griechen und Römern florierte in Italien die Kultur der Etrusker. So sehr ihr Zivilisationsgrad bekannt ist und geschätzt wird, so stark war bisher ihre Herkunft umstritten. Neueste genetische Untersuchungen geben dem altgriechischen Geschichtsschreiber Herodot Recht. Der hatte schon vor 2.500 Jahren gemeint, dass die Wurzeln der Etrusker in Anatolien liegen, in der heutigen Südtürkei.
Alberto Piazza von der Universität Turin und Kollegen haben hohe Übereinstimmungen im Erbgut von heutigen Toskanern und Türken gefunden, wie sie bei der Jahrestagung der Europäischen Gesellschaft für Humangenetik (ESHG) berichteten.
Eigentlich war in den letzten 3000 Jahren immer ein Impuls von außen nötig, um in Italien die kulturelle und staatliche Entwicklung in Gang zu bringen. Sowohl die Ethrusker (und wohl auch Griechen) und eben die Italiker, welche das Römische Reich in dieser Zeit geprägt haben, waren Einwanderer.
ragnaroek
08.10.2011, 00:10
Ich fand die Türken in meinem Türkeiurlaub immer lieb und nett. Das waren richtige Türken: ich meine die Animateure für meine verwöhnten, anspruchsvollen Hyperaktiv-ADHS-Kinder - ach ja, und die Typen, die mir all-inclusive-Bier herüberreichen, während ich mit meiner fetten Frau am Pool liege und über die Kanaken in Berlin lästere. Ja, diese Variante gehört auch zum globalen Konzept des friedlichen Genozid. Soweit ich gehört habe, gibt es bereits zentralasiatische Konzepte zu nonkrematorischer Verwertung echten Menschenfettes für perfekte Edelseife. Zur Zeit bemüht man sich sogenannte Abendland-Fillialen einzurichten. Reines Transportgeschäft. Denn die Glyzerin-Werke müssen natürlich hinter dem Bospurus liegen, wegen verfügbaren Arbeitskräften. Die paar verbleibenden ADHS-Bälger der blassen Fettsäcke werden als periphere Unwichtigkeit angesehen. In diesem Zusammenhang soll auch die altbekannte Seidenstraße in "Seifenstraße" umbenannt werden. Nicht nur die Chinesen, auch die Inder freuen sich schon. Endlich mal wieder richtig sauber... Ach ja die Türken hatte ich ganz vergessen - Als neues Zentrum neoglobaler Reinlichkeit werden Sie ihr nettes Lächeln sicher nicht verlieren.
ragnaroek
08.10.2011, 00:25
Eigentlich war in den letzten 3000 Jahren immer ein Impuls von außen nötig, um in Italien die kulturelle und staatliche Entwicklung in Gang zu bringen. Sowohl die Ethrusker (und wohl auch Griechen) und eben die Italiker, welche das Römische Reich in dieser Zeit geprägt haben, waren Einwanderer.
Natürlich, und die Chinesen stammen alle vom Peking-Menschen ab... Wenn denn alles abendländische DNA-technisch aus dem Eselzüchterland Anatolien stammt, weshalb haben diese "herumirrenden hochkreativen Urväter" solche Umwege gemacht um das Parthenon oder auch das Colosseum zu bauen? Ich bin Kleinasien als einer kulturellen Wiege der modernen Menschheit überhaupt nicht abgeneigt. Mit euch Türken hat diese interessante Vergangenheit aber objektiv nichts zu tun.
Achilleas
08.10.2011, 00:25
Dann kümmere Dich mal zuerst um die griechischen Medien, welche unbekümmert und zuallererst dafür gesorgt haben, dass über Hakenkreuze und NaziAngela von den unfassbaren Schweinereien im eigenen Land abgelenkt wurde.
Nicht die griechischen Medien haben mit diesen diffamierenden Schweinereien angefangen, sondern der FOCUS und die Axel Springer-Dreckschleuder.
Die haben viel schlimmeres gegen das ganze griechische Volk gebracht !
Die Hitler-Sachen sind dagegen harmlos.
Mir ist zumindest noch nicht bekannt geworden daß Griechen die Deutschen als "Pack" beschimpfren.
Was ist schlimmer, "Pack" oder "Nazi"?
Wenn Griechenland von der EU ausgeraubt wird, kann es doch freiwillig austreten und mit seiner leistungsfähigen Volkswirtschaft den weltweiten Globalismus dank minoischer Brillianz beglücken.
Das wollen doch die Demonstranten ereichen!
Nur diese Fucking EU lässt uns nicht.
ragnaroek
08.10.2011, 00:30
Das wollen doch die Demonstranten auch!
Nur diese Fucking EU lässt sie nicht. Diese Demonstranten sind genauso verblödet wie der deutsche Medienhörige. Du blickst scheinbar ebenso wenig durch, wenn dir die überbordende Korruption des griechischen Staates mal ebenso durch die Lappen geht. Der griechische Staat ist pleite und daran ist nicht die EU schuld.
ErhardWittek
08.10.2011, 00:39
Das wollen doch die Demonstranten ereichen!
Nur diese Fucking EU lässt uns nicht.
Ihr seit mit Euren Politikern eben genauso angeschissen, wie wir mit unseren.
Wäre das nicht ein überzeugender Grund für alle Westeuropäer, ihre Regierungen gemeinsam zum Teufel zu jagen, mitsamt dem ganzen Brüsseler Geschmeiß?
Ist doch ganz klar, wofür der Euro in Wahrheit eingeführt wurde. Es ging darum, die Völker erneut zu entzweien, um sie umso leichter ausplündern und in die Verarmung treiben zu können. Denn wohin das Geld der Steuerzahler in Wahrheit fließt, wissen wir doch mittlerweile (fast) alle.
ErhardWittek
08.10.2011, 00:43
Der griechische Staat ist pleite und daran ist nicht die EU schuld.
Das wäre nicht weiter schlimm, wenn die Griechen noch ihre alte Währung hätten.
Griechenland war wirtschaftlich noch nie besonders stark, das hat aber früher wenig bis nichts ausgemacht. Sie hatten immerhin den Tourismus und ihre Landwirtschaft. Damit sind sie früher ganz gut zurechtgekommen.
Insofern sind die EU und die griechische Regierung gemeinsam für das Desaster verantwortlich. Und natürlich auch solche Haie wie Soros und Konsorten.
umananda
08.10.2011, 00:49
Die Griechen schöpfen aus ihrer Geschichte. Sie sind es gewohnt, dass sie Europa verführen. Nichts ANDERES tun sie heutzutage ... frei nach ihrem Vorbild Zeus ...
http://static.twoday.net/QUH/images/Europa_auf_dem_Stier.jpg
laila tov umananda
Darüber entscheiden alleine die Besatzer, Brüssel, Goldman Sachs, J.P. Morgan und die globalistische Hochfinanz.
Dann sollten wir es in die Hande nehmen...
Achilleas
08.10.2011, 01:37
Dann sollten wir es in die Hande nehmen...
Dafür kämpfen doch die Europäier!
Griechen,Franzosen,Italiener,Spanier und Engländer... Alle kämpfen sie um ihre Freiheit!
Was macht der Deutsche Michel!?
Er meint: "Alle anderen sind schuld, er ist die Europa-Macht schlecht hin und will über die jeweiligen Europäischen Völker diktieren was die zu tun und lassen sollen."
Er meint halt, der Euro gehört Ihm ganz alleine und muss alle Europäischen Länder aushalten!
Wo fangt hier die Arroganz an, und wo hört sie auf?
Dafür kämpfen doch die Europäier!
Griechen,Franzosen,Italiener,Spanier und Engländer... Alle kämpfen sie um ihre Freiheit!
Was macht der Deutsche Michel!?
Er meint: "Alle anderen sind schuld, er ist die Europa-Macht schlecht hin und will über die jeweiligen Europäischen Völker diktieren was die zu tun und lassen sollen."
Er meint halt, der Euro gehört Ihm ganz alleine und muss alle Europäischen Länder aushalten!
Wo fangt hier die Arroganz an, und wo hört sie auf?
Die ganzen armen Länder wurden mit den ganzen Hilfsleistungen, die in Aussicht gestellt wurden, erst EU-freundlich gestimmt. Sieht man sich die Stimmung an, merkt man schell, daß die Nehmerländer eine viel positivere Meinung von der EU haben, während die Deutschen oft kritisch sind und meinen, daß sie nicht von der EU profitieren, was ja auch stimmt.
White Land
08.10.2011, 05:37
Uneingeschränkte Solidarität mit dem griechischen Volk, welches noch in der Lage ist, die Ausbeutermatrix als solche zu erkennen und entsprechend zu handeln. Dieses kann man von den Deutschen nicht behaupten, und inzwischen bin ich auch nicht mehr willens, dieses zu bedauern! sie wollen es so, und wenn sie es nicht wollen und nur nicht merken, dann sind sie es wert von den kanaken (türken und dergleichen, diese ganzen völker aus dieser ecke) überrannt und von den js oder wem auch immer kontrolliert und ausgebeutet zu werden.
Bettmaen
08.10.2011, 08:59
sie wollen es so, und wenn sie es nicht wollen und nur nicht merken, dann sind sie es wert von den kanaken (türken und dergleichen, diese ganzen völker aus dieser ecke) überrannt und von den js oder wem auch immer kontrolliert und ausgebeutet zu werden.
Hat ER sich nicht ähnlich geäußert, bevor er sich das Leben nahm?
Stadtknecht
08.10.2011, 09:01
Nö, aber mach dir keine Sorgen, das werdet ihr auch nie ;)
Haben wir bereits, mehr ist nicht notwendig.
White Land
08.10.2011, 13:33
Hat ER sich nicht ähnlich geäußert, bevor er sich das Leben nahm?
Sprichst du von ihm, also von IHM?!? Hitler? Ich glaube nicht, dass die Nazis die Türkenproblematik so schon kannten. Erstens gab es damals noch keine aufgewungenen Abkommen USA-BRD, die Deutschland gegen seine Interessen gezwungen haben, ungelernte, unzivilisierte, lohndrückende "Arbeiter" aus der Türkei massenhaft ins Land zu holen, zweitens, hätten die Nazis damals Türken ins Land geholt, sei versichert, sogar die Türken hättet damals einige Grundformen des anständigen Verhaltens im umgang mit Nichttürken gelernt, weil anders als heute, hätte man sie DAMALS wohl kaum untertänigst verhätschelt und ihnen durchgelassen, das sie sich hier benehmen, als wären sie die Kings in UNSEREM Land, bzw so arrogant und überheblich benehmen, wie sich viele Türken nun mal gerne benehmen, nicht nur in Deutschland.
Das die Deutschen von heute dieses nunmal gerne so wollen, zb von türkischen Kontrolleuren in der Bahn kontrolliert, von anmaßenden Türkischen Securitys in der Disco vollgelabert, weil diese nun scheinbar zunehmend eingestellt werden, als Respektspersonen (?!?!?), das die Deutschen all das gerne wollen, zeigt erstens nur, das die Deutschen VON HEUTE sich zu einem großen Teil sehr wohl fühlen, in der Rolle der Schafherde, und zweitens, haben die Deutschen von heute in der Masse nur noch recht wenig zu tun (zumindest oberflächlich) mit diesem Volk von damals, vermute ich jedenfalls.
Bezugnehmend auf deinen dümmlichen Kommentar, nicht jeder Deutscher also, Bettmaen, der die zustände in der BRD oder einige der neuen eigenschaften der neuen Deutschen kritisiert, ist also ein Hitlerfan. Bzw da solche hitler und Nazi vergleiche ja gerne und inflationär verwendet werden, nicht jeder deutsche, der etwas an diesem land kritisiert ODER der etwas positives über sein Land sagen möchte, also, nicht jeder deutsche, der es wagt über DEUTSCHLAND oder das Deutsche Volk zu sprechen ist ein NAZI.
PERIKLIS
08.10.2011, 15:36
Haben wir bereits, mehr ist nicht notwendig.
Würde Griechenland ebenso "vorbildlich" handeln, dann würde man auch nur 0.1% der geliehenen Summe zürückzahlen.
Wieviel wäre dies? 80 Mio?
Ich denke schon längst geschehen... :rolleyes:
umananda
08.10.2011, 15:41
Würde Griechenland ebenso "vorbildlich" handeln, dann würde man auch nur 0.1% der geliehenen Summe zürückzahlen.
Wieviel wäre dies? 80 Mio?
Ich denke schon längst geschehen... :rolleyes:
Griechenland ist ein kleines Euro-Land ... wenn erst einmal ein Euro-Land in der Größe Italiens vor der Staatspleite steht, wird es mit Sicherheit ein lustiges Ringelspü ... und eine deutsche Bundeskanzlerin wird ihre Lieblingsvokabel wieder auspacken. "Hausaufgaben" ... und nochmals "Hausaufgaben".
Servus umananda
Untergrundkämpfer
09.10.2011, 20:15
Ansehen und mitmachen:
http://www.euro-gegner.de/
die deutschen haben sehr viel leid zugefügt und genau deswegen müssen sie zahlen, allerdings finde ich es ungerecht dass die junge generation - wovon jeder 2. deutsche Migrationshintergrund hat, das nun ausbaden müssen...
es wäre wünschenswert, Deutschland wäre ein Agraarland geworden. siehe Morgenthauplan.
die deutschen haben sehr viel leid zugefügt und genau deswegen müssen sie zahlen, allerdings finde ich es ungerecht dass die junge generation - wovon jeder 2. deutsche Migrationshintergrund hat, das nun ausbaden müssen...
es wäre wünschenswert, Deutschland wäre ein Agraarland geworden. siehe Morgenthauplan.
Wie sollte ein Agrarstaat die ganzen Euro-Schnorrer über Wasser halten?
Gott bist Du doof!
Alion
cruncher
12.10.2011, 01:40
Wie sollte ein Agrarstaat die ganzen Euro-Schnorrer über Wasser halten?
Gott bist Du doof!
Alion
Der Trottel ist nicht nur doof, sondern hat außerdem das Potential für einen Massenmörder.
Wer einem anderen Land den Morgenthauplan an den Hals wünscht ist nichts weiter als ein Rassist, Chauvinist oder Zionist.
Solidarität mit dem heiligen Land, welches dem Kontinent seinen Namen gab!
Nachbar4371
schastar
12.10.2011, 06:55
Das hätten sich die Westmächte nicht leisten können. Auf ein Industrieland wie Deutschland hätte sie nicht verzichten können. Schon alleine wegen des kalten Krieges.
Sie konnten nicht mal auf die „Nazis“ und „SSler“ verzichten weshalb diese nach der Niederlage in Sold, Ehr und Staatsdienst übernommen wurden. Gut, ein paar hat man ermordet, aber das machen Sieger nun mal so.
Was Griechenland betrifft, ein Haufen von Betrügern und Faulenzern, Geldhahn abdrehen und aus der EU rauswerfen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.