PDA

Vollständige Version anzeigen : Jüdisch-Israelische Zustände



Seiten : [1] 2

Nachbar
06.10.2011, 20:30
Man kann nur mitreden, wenn man die Faktenlage kennt, und dann darf man sie aber auch nicht mehr aus den Augen lassen.

Ausgehend von dem m. E. mehr als fragwürdigen Einwurf der Userin kugelfisch und meiner Antwort ...


Langsam höre ich auf, Dich ernst zu nehmen ...

:rolleyes:


Du solltest wissen, daß es mir egal wäre, ich bilde mir meine Meinung, diese wird nicht von Dritten gebildet.
Der Satz steht, und der ist in Zusammenhang zu dem zitierten Artikel zu sehen.

Du scheinst dir jedoch nicht im klaren zu sein, ob du nun als Atheistin dich so oder anders verhalten möchtest.

Nachbar4290

... pflege ich einen Artikel ein, der über gewisse Zustände im jüdisch-isarelischen Staat berichtet.

Wie gesagt, eine Diskussion wird immer nur dann möglich, wenn Fakten bekannt sind, Fakten haben einen eigenen intersubjektiven Charakter.

Viel Spaß beim studieren des folgenden Artikels:
--

Israels größte Hoffnung liegt in einem gemeinsamen Staat


Unterbindung gemischter Beziehungen und Ehen
jüdische Bürgerwehren zur Bekämpfung gemischter Kontakte
Hotline zur Meldung von Jüdinnen, die mit Nichtjuden Kontakt haben
jüdische Frauen gelten als krank, müssen zum Psychologen


In Israel gibt es eine wachsende Zahl Initiativen von offiziellen Körperschaften und Rabbis bis zu privaten Organisationen und Gruppen von Ortsansässigen, die gemischte Beziehungen und Ehen zu unterbinden suchen. In Ostjerusalem patrouillieren Bürgerwehren auf den Straßen, um arabische Männer daran zu hindern, mit jüdischen Mädchen des Orts Kontakt aufzunehmen. Vor zwei Jahren richtete die Stadt Petah Tikwa eine Hotline ein, bei der Eltern und Freunde jüdische Frauen melden können, die Umgang mit arabischen Männern haben. Diese Frauen werden dann als krank eingestuft und zum Psychologen geschickt.


Programm für jüdische Schulen
Warnung an jüdische Mädchen
Kein Beischlaf mit dem Feind
Verführung jüdischer Mädchen andere Form des Krieges


Im Jahr 2008 entwickelte die im Süden gelegene Stadt Kirjat Gat ein Programm für ihre Schulen, mit dem jüdische Mädchen vor der Gefahr gewarnt wurden, sich mit männlichen Beduinen einzulassen. Den Mädchen wurde ein Video mit dem Titel »Mit dem Feind schlafen« gezeigt, in dem gemischte Paare als »unnatürliche Erscheinung« bezeichnet wurden. Rabbi Schmuel Elijahu sagte einmal einer lokalen Zeitung, die »Verführung« jüdischer Mädchen sei »eine andere Form des Kriegs«, und eine religiöse Organisation namens Jad L‘Achim führt in Zusammenarbeit mit Polizei und Armee die »Rettung« von Frauen aus »feindlichen« arabischen Ortschaften im militärischen Stil durch. Im Jahr 2009 wurden israelische Juden bei einem später zurückgezogenen staatlich geförderten Werbefeldzug im Fernsehen aufgefordert, Verwandte im Ausland zu melden, die die Absicht hatten, Nichtjuden zu heiraten.


gemischte Ehen = Landesverrat
Beischlaf zum Zweck der Spionage möglich


Kein Wunder, dass laut einer Umfrage von 2007 über die Hälfte der israelischen Juden glaubte, gemischte Ehen sollten mit »Landesverrat« gleichgesetzt werden. Zur Krönung gestattete Rabbi Ari Schwat, Experte für jüdisches Recht, im vergangenen Jahr eine Ausnahme: Jüdische Frauen dürfen mit Arabern schlafen, um Informationen über israelfeindliche Aktivitäten zu sammeln, allerdings sollten für diesen Zweck eher unverheiratete Frauen eingesetzt werden.


Jüdische Reinheit sei zu behüten


Die Hüter der jüdischen Reinheit sorgen sich um jüdische Mädchen, die von palästinensischen Männern verführt werden
Quelle:
ww.marx21.de/content/view/1436/32/ (klick (http://marx21.de/content/view/1436/32/))

Kommentare erwünscht

Nachbar4291

-jmw-
06.10.2011, 20:39
Das Judentum war und ist eine recht introvertierte Religion.
Grund zur Aufregung biete das aber nicht.

(Zumal, ganz ehrlich, würde meine Tochter einen Beduinen anschleppen... :()

tabasco
06.10.2011, 20:44
(...)
Ausgehend von dem m. E. mehr als fragwürdigen Einwurf der Userin kugelfisch und meiner Antwort ...
(...)

Immer hübsch bei der Wahrheit bleiben.

Meine Aussage "Langsam höre ich auf, Dich ernst zu nehmen ..." bezog sich darauf


(...)
Also: LESEN und Weiterbilden, wie es unter Juden so zugeht.

Nachbar4288

Und ich zitiere die entsprechende Stelle eindeutig.

Daher - immer hübsch bei der Wahrheit bleiben, Nachbar.

-

Und noch mal zu Deinem Einwurf, ich solle mich "entscheiden":

Ich bin atheistisch. Meine Volkszugehörigkeit ist jüdisch.

Und wenn Du Kinderschänderei als "so geht es bei den Juden zu" präsentierst, so kann ich Dich beim besten Willen weder für voll noch ernst nehmen, unabhängig ob der halbherzigen Rechtfertigung des "Kontextes". Ein Mindestmaß an Respekt und Höflichkeit den anderen Diskussionspartnern ist hier nicht mehr gewährleistet. Ich sehe kein Grund als Jüdin und als Mutter von zwei Kindern mir derartiges von Dir aufsagen zu lassen - meiner Auffassung nach bemühte ich mich Dir gegenüber bis jetzt inständig um eine sachliche und vergleichsmaßen ruhige Diskussion, trotz unserer Grundannahmen, die unterschiedlicher kaum sein können.

Meine Aussagen tätige ich wie Du übrigens auch, unabhängig davon, ob diese bei meinem Gesprächspartner egal sind oder extrem wichtig.

Nachbar
06.10.2011, 20:50
Immer hübsch bei der Wahrheit bleiben.

Meine Aussage "Langsam höre ich auf, Dich ernst zu nehmen ..." bezog sich darauf



Und ich zitiere die entsprechende Stelle eindeutig.

Daher - immer hübsch bei der Wahrheit bleiben, Nachbar.

-

Und noch mal zu Deinem Einwurf, ich solle mich "entscheiden":

Ich bin atheistisch. Meine Volkszugehörigkeit ist jüdisch.

Und wenn Du Kinderschänderei als "so geht es bei den Juden zu" präsentierst, so kann ich Dich beim besten Willen weder für voll noch ernst nehmen, unabhängig ob der halbherzigen Rechtfertigung des "Kontextes". Ein Mindestmaß an Respekt und Höflichkeit den anderen Diskussionspartnern ist hier nicht mehr gewährleistet. Ich sehe kein Grund als Jüdin und als Mutter von zwei Kindern mir derartiges von Dir aufsagen zu lassen - meiner Auffassung nach bemühte ich mich Dir gegenüber bis jetzt inständig um eine sachliche und vergleichsmaßen ruhige Diskussion, trotz unserer Grundannahmen, die unterschiedlicher kaum sein können.

Meine Aussagen tätige ich wie Du übrigens auch, unabhängig davon, ob diese bei meinem Gesprächspartner egal sind oder extrem wichtig.

Bitte beim Thema bleiben, der eingepflegte Artikel zeigt die Richtung an

Nachbar4292

tabasco
06.10.2011, 20:56
Bitte beim Thema bleiben, der eingepflegte Artikel zeigt die Richtung an

Nachbar4292

Was Du betreibst, ist eine Zitatfaelschung, die ich im satirischen Rahmen eines Flames geduldet hätte. So aber nicht.

Die Richtung wirst Du mir zeigen, wenn ich Dich mal zufällig nach dem Weg fragen soll.

Nachbar
06.10.2011, 20:59
Was Du betreibst, ist eine Zitatfaelschung, die ich im satirischen Rahmen eines Flames geduldet hätte. So aber nicht.

Die Richtung wirst Du mir zeigen, wenn ich Dich mal zufällig nach dem Weg fragen soll.

Mir ist es egal, was du wann machen möchtest.
In diesem Thread möchtest DU bitte das Thema beachten, siehe auch meinen Post Nr. 4

Nachbar4293

tabasco
06.10.2011, 21:04
Mir ist es egal, was du wann machen möchtest.
In diesem Thread möchtest DU bitte das Thema beachten, siehe auch meinen Post Nr. 4

Nachbar4293Das "Thema" beinhaltet ein Sinn- und Kontextentfremdetes Zitat von mir ohne dass ein ironischer oder metaphorischer Hintergrung ersichtlich wäre. Und genau darüber habe ich Lust mich hier zu unterhalten.

Nachbar
06.10.2011, 21:15
Wir erinnern uns an dieses Urteil gegen einen verliebten Palästinenser, der seine jüdische Geliebte weder vergewaltigt noch mit K.O.-Tropfen willig machte, sie also freiwillig den Beischlaf hielt und diesen durch und durch geniessen konnte und wollte:
-


Vergewaltigungsurteil erregt Israel

Selten hat ein Urteil in Israel so die Gemüter erregt. Ein Araber wurde wegen Vergewaltigung verurteilt, weil er sich vor dem einvernehmlichen Sex mit einer Israelin als Jude ausgegeben hatte. Linke Gruppen sprechen von Rassismus.


Jetzt muss der Vater von zwei Kindern 18 Monate ins Gefängnis und umgerechnet 2000 Euro Schmerzensgeld zahlen,


Wäre auch ein Jude verurteilt worden, wenn ihn nach dem entsprechenden Trick eine Araberin nach einvernehmlichen Sex angezeigt hätte? Mit Sicherheit nein, lautet die Antwort.

Quelle:
ww.augsburger-allgemeine.de/panorama/Vergewaltigungsurteil-erregt-Israel-id8191251.html (klick (http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Vergewaltigungsurteil-erregt-Israel-id8191251.html))

Nachbar4294

-jmw-
06.10.2011, 21:19
Wir erinnern uns an dieses Urteil gegen einen verliebten Palästinenser, der seine jüdische Geliebte weder vergewaltigt noch mit K.O.-Tropfen willig machte, sie also freiwillig den Beischlaf hielt:
Manche würde von Betrug sprechen, der Freiwilligkeit ausschliesst.

Nachbar
06.10.2011, 21:21
Manche würde von Betrug sprechen, der Freiwilligkeit ausschliesst.

Manche glauben auch, Jesus würde noch zurückkommen ...
Bitte sachlich bleiben!

Nachbar4296

Grenzer
06.10.2011, 21:21
Man kann nur mitreden, wenn man die Faktenlage kennt, und dann darf man sie aber auch nicht mehr aus den Augen lassen.

Ausgehend von dem m. E. mehr als fragwürdigen Einwurf der Userin kugelfisch und meiner Antwort ...





... pflege ich einen Artikel ein, der über gewisse Zustände im jüdisch-isarelischen Staat berichtet.

Wie gesagt, eine Diskussion wird immer nur dann möglich, wenn Fakten bekannt sind, Fakten haben einen eigenen intersubjektiven Charakter.

Viel Spaß beim studieren des folgenden Artikels:
--

Israels größte Hoffnung liegt in einem gemeinsamen Staat



Unterbindung gemischter Beziehungen und Ehen
jüdische Bürgerwehren zur Bekämpfung gemischter Kontakte
Hotline zur Meldung von Jüdinnen, die mit Nichtjuden Kontakt haben
jüdische Frauen gelten als krank, müssen zum Psychologen






Programm für jüdische Schulen
Warnung an jüdische Mädchen
Kein Beischlaf mit dem Feind
Verführung jüdischer Mädchen andere Form des Krieges






gemischte Ehen = Landesverrat
Beischlaf zum Zweck der Spionage möglich






Jüdische Reinheit sei zu behüten



Quelle:
ww.marx21.de/content/view/1436/32/ (klick (http://marx21.de/content/view/1436/32/))

Kommentare erwünscht

Nachbar4291

Hier mein erwünschter Kommentar .

Na ,- und ?

Was wird hier den israelischen Juden vorgeworfen ??

Doch nur genau das ,-
was unsere völkischen Großeltern im III.Reich sogar von der NSDAP in Gesetzesform verpasst bekamen !

Wer will denn den Juden in ihrem eigenem Staat verwehren,-
was wir Deutsche in unserem eigenen Staat auch mal ganz toll gefunden haben ??

-jmw-
06.10.2011, 21:30
Manche glauben auch, Jesus würde noch zurückkommen ...
Bitte sachlich bleiben!

Nachbar4296
Was bitte ist an meiner Aussage unsachlich?
Immerhin hat ein Gericht geurteilt, dass eine Straftat begangen wurde.
Und ist nicht ein Gericht die dafür zuständige Instanz?
Man mag darauf berechtigt erwidern, dass Gerichte noch jeden Scheiss durchgesetzt haben in der Weltgeschichte.
Dann müsste man sich eine andere Instanz suchen.
In Europa bilden wir uns viel darauf ein, in der Vernunft diese Instanz zu sehen.
Doch kann man aus Vernunftgründen die Strafwürdigkeit eines betrügerisch erlangten Beischlafes tatsächlich völlig ausschliessen?
Ich zweifle daran!
Denn, immerhin, Betrug ist Betrug.
Habe das dringende Gefühl, hier wird man gewohnheitsrechtlich argumentieren müssen.
Und den Israelis zugestehen, hier im Rahmen ihrer Kompetenzen gehandelt zu haben.

Nachbar
06.10.2011, 21:37
Was bitte ist an meiner Aussage unsachlich?
Immerhin hat ein Gericht geurteilt, dass eine Straftat begangen wurde.
Und ist nicht ein Gericht die dafür zuständige Instanz?
Man mag darauf berechtigt erwidern, dass Gerichte noch jeden Scheiss durchgesetzt haben in der Weltgeschichte.
Dann müsste man sich eine andere Instanz suchen.
In Europa bilden wir uns viel darauf ein, in der Vernunft diese Instanz zu sehen.
Doch kann man aus Vernunftgründen die Strafwürdigkeit eines betrügerisch erlangten Beischlafes tatsächlich völlig ausschliessen?
Ich zweifle daran!
Denn, immerhin, Betrug ist Betrug.
Habe das dringende Gefühl, hier wird man gewohnheitsrechtlich argumentieren müssen.
Und den Israelis zugestehen, hier im Rahmen ihrer Kompetenzen gehandelt zu haben.

Du meinst also, dieses jüdische Urteil sei gerechtfertigt, weil es gegen die Rassenschande vorgeht, wie einst gewisse Gesetze im III. Reich.

Gut zu wissen.

Nachbar4296

-jmw-
06.10.2011, 21:45
Du meinst also, dieses jüdische Urteil sei gerechtfertigt, weil es gegen die Rassenschande vorgeht, wie einst gewisse Gesetze im III. Reich.

Gut zu wissen.

Nachbar4296
Welche Motive dazu führen, den Betrug als strafwürdiges Verhalten zu sehen, halte ich eigentlich für zweitrangig.
Es mag um die "Rasse" gehen, es mag um die Würde der Frau gehen, man kann auf die sexuelle Selbstbestimmung abstellen...
Wichtig ist das Moment der Täuschung.

Nachbar
06.10.2011, 21:51
Welche Motive dazu führen, den Betrug als strafwürdiges Verhalten zu sehen, halte ich eigentlich für zweitrangig.
Es mag um die "Rasse" gehen, es mag um die Würde der Frau gehen, man kann auf die sexuelle Selbstbestimmung abstellen...
Wichtig ist das Moment der Täuschung.

Ich habe dich verstanden, es geht um eine Ex-Post-Rechtfertigung der Gesetze des III. Reiches, das Gesetze gegen die Rassenschande erlassen hatte.

Auszug aus Wikipedia-Rassenschande (klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Rassenschande))

Rassenschande (auch Blutschande) war im nationalsozialistischen Deutschen Reich ein verbreiteter Propagandabegriff, mit dem sexuelle Beziehungen zwischen Juden – nach der Definition der NS-Rassegesetze – und Staatsangehörigen „deutschen oder artverwandten Blutes“ verunglimpft wurden. Ehen zwischen jüdischen Menschen und nichtjüdischen Deutschen wurden als Rassenverrat bezeichnet. 1935 wurden Eheschließungen von „Deutschblütigen" mit „Juden“ verboten und sexueller Kontakt zwischen ihnen mit Haftstrafen bedroht.

Die begriffliche Nähe ist ziemlich deutlich:

III. Reich --> Rassenverrat
Isarel --> Landesverrat

Danke für die Aufhellung

Nachbar4297

opppa
06.10.2011, 21:53
Man kann nur mitreden, wenn man die Faktenlage kennt, und dann darf man sie aber auch nicht mehr aus den Augen lassen.

Ausgehend von dem m. E. mehr als fragwürdigen Einwurf der Userin kugelfisch und meiner Antwort ...





... pflege ich einen Artikel ein, der über gewisse Zustände im jüdisch-isarelischen Staat berichtet.

Wie gesagt, eine Diskussion wird immer nur dann möglich, wenn Fakten bekannt sind, Fakten haben einen eigenen intersubjektiven Charakter.

Viel Spaß beim studieren des folgenden Artikels:
--

Israels größte Hoffnung liegt in einem gemeinsamen Staat


Unterbindung gemischter Beziehungen und Ehen
jüdische Bürgerwehren zur Bekämpfung gemischter Kontakte
Hotline zur Meldung von Jüdinnen, die mit Nichtjuden Kontakt haben
jüdische Frauen gelten als krank, müssen zum Psychologen




Programm für jüdische Schulen
Warnung an jüdische Mädchen
Kein Beischlaf mit dem Feind
Verführung jüdischer Mädchen andere Form des Krieges




gemischte Ehen = Landesverrat
Beischlaf zum Zweck der Spionage möglich




Jüdische Reinheit sei zu behüten


Quelle:
ww.marx21.de/content/view/1436/32/ (klick (http://marx21.de/content/view/1436/32/))

Kommentare erwünscht

Nachbar4291

Wie halten es eigentlich die Mohammedaner mit der Reinheit ihrer Mädchen, wenn diese einen Ungläubigen heiraten wollen?

Mein Tip:
Bohre nicht in anderen Nasen, solange Du selbst genug drin hast!

:hihi:

-jmw-
06.10.2011, 22:00
Ich habe dich verstanden, es geht um eine Ex-Post-Rechtfertigung der Gesetze des III. Reiches, das Gesetze gegen die Rassenschande erlassen hatte.
In Israel mag es darum gehen, ja.
Das macht aber das Urteil nicht gänzlich falsch.
Denn, wie gesagt, die Motivation scheint mir hierbei zweitrangig.
Es reicht aus, dass sie als genügend gesehen wird, die einfache Täuschung als strafwürdig zu erachten.

Nachbar
06.10.2011, 22:06
In Israel mag es darum gehen, ja.
[...]
Wir nehmen also zur Kenntnis, daß der Judenstaat Rassengesetze á la III. Reich erlassen hat, analog zum III. Reich (Rassenverrat) selber gegen Landesverrat (Isarel) vorgeht.

Mal sehen, was die katholischen Christen zu dem Fall zu sagen haben:

Israel: Verurteilung wegen Rassenschande

Ein Palästinenser wurde als „Vergewaltiger“ verurteilt, weil er seiner Unzuchts-Partnerin nicht rechtzeitig gesagt hatte, daß er kein Jude, sondern nur ein dreckiger Araber ist.


Das rechtsradikale israelische Regime – das von den internationalen Vertretern des Judentums und von der Nachfolgeorganisation des Dritten Reiches bedingungslos unterstützt wird – zeigt seine rassistische Fratze immer offener.

Am Montag hat ein israelisches Gericht einen nichtjüdischen Araber wegen Rassenschande verurteilt.

Das berichtete die Tel Aviver Tageszeitung ‘Haaretz’ am Dienstag.

Ein einheimischer, verheirateter Araber (30) hatte sich einer Israelin gegenüber als alleinstehender Jude ausgegeben.

Diese war mit ihm daraufhin eine illegitime sexuelle Beziehung eingegangen.

Als die Frau erfuhr, dass der Mann Araber ist, zeigte sie ihn an.

Obwohl die unzüchtige Beziehung einvernehmlich war, wurde der Mann von einem israelischen Gericht der Vergewaltigung schuldig gesprochen.

Das Gericht verurteilte den Mann am Montag zu 18 Monaten Haft. Dreißig weitere Monate wurden zur Bewährung ausgesetzt.

Er muß der jungen Frau, die er im September 2008 kennengelernt hatte, außerdem Schmerzensgeld zahlen.

Die Richter erklärten, es handle sich nicht um einen „klassischen Vergewaltigungsfall unter Einsatz von Gewalt“.

Das Vergehen sei aber schwer genug, um eine Gefängnisstrafe zu rechtfertigen.

Der Begriff der Rassenschande wurde schon im nationalsozialistischen Deutschen Reich häufig verwendet.

Er bezeichnete sexuelle Beziehungen zwischen Juden und Staatsangehörigen deutschen oder artverwandten Blutes.

Ehen zwischen Juden und Deutschen wurden als Rassenverrat bezeichnet.

Im Jahr 1935 wurden Eheschließungen von Deutschblütigen mit Juden verboten und sexueller Kontakt zwischen ihnen mit Haftstrafen bedroht.

Eine wenig später erlassene Verordnung weitete das Eheverbot auf andere Gruppen aus.

Es sollten grundsätzlich alle Ehen unterbleiben, welche die Reinerhaltung des deutschen Blutes gefährdeten.

Ein Rundschreiben zählte Zigeuner, Neger und ihre Bastarde auf.

Quelle:
ww.kreuz.net/article.11573.html (klick (http://www.kreuz.net/article.11573.html))

Nachbar4298

-jmw-
06.10.2011, 22:15
Im sog. 3. Reich war der Verkehr auch ohne Täuschung illegal.
Ist er das in Israel auch?
Wäre der Herr, der bestraft wurde, auch bestraft worden, hätte er von vornherein bekannt, kein Jude zu sein?

Wenn nicht, dann ist eine Ähnlichkeit der gesetzlichen Regelungen zwar gegeben, aber nicht sehr gross.


Wir nehmen also zur Kenntnis, daß der Judenstaat Rassengesetze á la III. Reich erlassen hat, analog zum III. Reich (Rassenverrat) selber gegen Landesverrat (Isarel) vorgeht.

Mal sehen, was die katholischen Christen zu dem Fall zu sagen haben:

Israel: Verurteilung wegen Rassenschande
Quelle:
ww.kreuz.net/article.11573.html (klick (http://www.kreuz.net/article.11573.html))

Nachbar4298

Stechlin
06.10.2011, 22:18
Das Judentum war und ist eine recht introvertierte Religion.
Grund zur Aufregung biete das aber nicht.

(Zumal, ganz ehrlich, würde meine Tochter einen Beduinen anschleppen... :()

Das ist wohl das letzte Geheimnis der Nazis: Man hat sie total überbewertet, denn im Grunde waren das harmlose introvertierte Jungs, die eigentlich nur unter sich bleiben wollten. Also harmlos...

Nachbar
06.10.2011, 22:18
Im sog. 3. Reich war der Verkehr auch ohne Täuschung illegal.
Ist er das in Israel auch?
Wäre der Herr, der bestraft wurde, auch bestraft worden, hätte er von vornherein bekannt, kein Jude zu sein?

Wenn nicht, dann ist eine Ähnlichkeit der gesetzlichen Regelungen zwar gegeben, aber nicht sehr gross.

Die Antwort ergibt sich aus dem Einleitungstext.


Auszug aus Wikipedia-Rassenschande: (klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Rassenschande))


Der Führer der deutschvölkischen Freiheitspartei und zeitweiliger NSDAP-Landesleiter von Thüringen, Artur Dinter, nahm 1924 mit seiner Forderung wesentliche Inhalte der Nürnberger Gesetze vorweg:



„Das deutsche Volk muß gegen jüdische Schändung und Bastardisierung geschützt werden. Ehen zwischen Deutschen und Juden sind gesetzlich zu verbieten. Ein Jude, der ein deutsches Mädchen oder eine deutsche Frau verführt [...], wird mit Zuchthaus bestraft.“[4]

Nachbar4299

-jmw-
06.10.2011, 22:23
Es ging dem sog. 3 Reich aber nicht darum, den sexuellen Beischlaf mit sich nicht als jüdisch vorstellenden Juden zu bestrafen, sondern es ging explizit darum, sexuelle und eheliche Verbindungen und Nachkommenschaft zwischen (i.S.d.G.) Juden und Ariern zu verhindern.
In Israel hingegen gibt es m.W. keine Gesetze, die Sex, Ehe oder Vermehrung von Juden mit Nichtjuden in allen oder auch nur den meisten Fällen unter Strafe stellen.

Wir sehen: Die Gemeinsamkeiten halten sich in Grenzen, wenn auch die Motivationen verwandt sein mögen.

Nachbar
06.10.2011, 22:34
Es ging dem sog. 3 Reich aber nicht darum, den sexuellen Beischlaf mit sich nicht als jüdisch vorstellenden Juden zu bestrafen, sondern es ging explizit darum, sexuelle und eheliche Verbindungen und Nachkommenschaft zwischen (i.S.d.G.) Juden und Ariern zu verhindern.
In Israel hingegen gibt es m.W. keine Gesetze, die Sex, Ehe oder Vermehrung von Juden mit Nichtjuden in allen oder auch nur den meisten Fällen unter Strafe stellen.

Die Gesetzgebung des III. Reichs und Isarels (Rassenverrat hier - Landesverrat dort) ist identisch.
An sich müsste sich doch der Nazi mit dem Juden verstehen, oder wie siehst du das?
Zumindest bei dem Thema der Rassenschade.

Nachbar4300

carpe diem
06.10.2011, 23:51
Sorgen habt ihr.
ich hörte noch nie, dass Juden explizit Kinderschänder sind, eher Kindermacher, aber sie schänden sie nicht.
Da fällt mir die alte Geschichte des Anderl von Rinn ein.
Die Geschichte wurde vom Tiroler Bischof Stecher ad absurdum geführt, d.h. für Katholiken als nicht nachvollziehbar und verboten erklärt.

Anderl von Rinn

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Wechseln zu: Navigation (http://de.wikipedia.org/wiki/Anderl_von_Rinn#mw-head), Suche (http://de.wikipedia.org/wiki/Anderl_von_Rinn#p-search)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/e/e9/Judenstein_Anderl2.png/280px-Judenstein_Anderl2.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Judenstein_Anderl2.png&filetimestamp=20110706195936) http://bits.wikimedia.org/skins-1.17/common/images/magnify-clip.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Judenstein_Anderl2.png&filetimestamp=20110706195936)
Darstellung des angeblichen Ritualmordes in der Wallfahrtskirche Judenstein (1985 entfernt)


Anderl (Andreas) Oxner von Rinn war, nach einer Ritualmordlegende (http://de.wikipedia.org/wiki/Ritualmordlegende), ein dreijähriger Bub, der am 12. Juli (http://de.wikipedia.org/wiki/12._Juli) 1462 (http://de.wikipedia.org/wiki/1462) im Nordtiroler (http://de.wikipedia.org/wiki/Nordtirol) Dorf Rinn (http://de.wikipedia.org/wiki/Rinn) von ortsfremden Juden im Zuge eines Rituales ermordet worden sein soll.

http://de.wikipedia.org/wiki/Anderl_von_Rinn

Letzte Instanz
07.10.2011, 00:18
Hier mein erwünschter Kommentar .

Na ,- und ?

Was wird hier den israelischen Juden vorgeworfen ??

Doch nur genau das ,-
was unsere völkischen Großeltern im III.Reich sogar von der NSDAP in Gesetzesform verpasst bekamen !

Wer will denn den Juden in ihrem eigenem Staat verwehren,-
was wir Deutsche in unserem eigenen Staat auch mal ganz toll gefunden haben ??

.....und nicht nur von den heutigen europäischen Juden auf das schärfste verurteilt wird.
RASSENSCHANDE, RASSENGESETZ.
Erkennst Du den Widerspruch ?
Diese Leutchen sollten sich schön selbst mal bei ihrer Nase nehmen und ihr gelobtes Land in dem sie NOCH nicht sind in die nicht nur diesbezgl. Kritik nehmen.
Hätte etwas mit "GLAUBWÜRDIGKEIT" zu tun.
Tun sie aber in der Regel nicht.
Sie sprechen lieber von der VERGANGENHEIT.

wobbels
07.10.2011, 00:49
Wenn Lügen um an Sex zu kommen Betrug ist, ist Schminken ein Verbrechen?

Hier kommen echt abstruse Ansichten zum Vorschein!

opppa
07.10.2011, 07:11
Die Antwort ergibt sich aus dem Einleitungstext.


Auszug aus Wikipedia-Rassenschande: (klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Rassenschande))



Nachbar4299

Lieber Nachbar,

verfolgst Du dieses, nach europäischen Maßstäben abzulehnende Urteil (berechtigterweise) so, um von den Vorschriften von Koran und Sharia abzulenken, für die Ungläubigen, die ein mohammedanisches (bumse...äh) verführen, die Steinigung ausloben?

In dieser Beziehung scheint die Bevölkerung des Nahem Ostens so richtig humorlos zu sein.

Also fang einfach mal an, in Deiner eigenen Nase zu bohren. da ist genug drin!

X(

opppa
07.10.2011, 07:25
Die Gesetzgebung des III. Reichs und Isarels (Rassenverrat hier - Landesverrat dort) ist identisch.
An sich müsste sich doch der Nazi mit dem Juden verstehen, oder wie siehst du das?
Zumindest bei dem Thema der Rassenschade.

Nachbar4300

Da befindet sich die Gesetzgebung des 3. Reichs doch schon fast genau auf der Linie von Koran und Sharia. Du solltest da doch nicht die Gelegenheit auslassen, zu loben, daß es manchmal Gemeinsamkeiten gibt.

Der Unterschied liegt wohl darin, daß die mohammedanischen Rehtsvorschriften kenen Anstoß daran nehmen, wenn männliche rechtgläubige Mohamedaner nur so zum Spaß mit weiblichen Ungläubigen, die ja nach der Erkenntnis des mohammedanischen (Un)Rechts vorschriftsmäßige Schlampen sind, den Geschlechtsverkehr verüben - ob die das wollen oder nicht.

Also versuche weiter Deinem Propagandaauftraf, die Schandtaten von Mohammedanern zu relativieren und die Ungläubigen zu verteifeln, nachzukommen.
Dafür steht demnächst bestimmt für Deinen heldenhaften Einsatz eine Lohnerhöhung an.

:D

opppa
07.10.2011, 07:29
Sorgen habt ihr.
ich hörte noch nie, dass Juden explizit Kinderschänder sind, eher Kindermacher, aber sie schänden sie nicht.
Da fällt mir die alte Geschichte des Anderl von Rinn ein.
Die Geschichte wurde vom Tiroler Bischof Stecher ad absurdum geführt, d.h. für Katholiken als nicht nachvollziehbar und verboten erklärt.

Anderl von Rinn

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Wechseln zu: Navigation (http://de.wikipedia.org/wiki/Anderl_von_Rinn#mw-head), Suche (http://de.wikipedia.org/wiki/Anderl_von_Rinn#p-search)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/e/e9/Judenstein_Anderl2.png/280px-Judenstein_Anderl2.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Judenstein_Anderl2.png&filetimestamp=20110706195936) http://bits.wikimedia.org/skins-1.17/common/images/magnify-clip.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Judenstein_Anderl2.png&filetimestamp=20110706195936)
Darstellung des angeblichen Ritualmordes in der Wallfahrtskirche Judenstein (1985 entfernt)


Anderl (Andreas) Oxner von Rinn war, nach einer Ritualmordlegende (http://de.wikipedia.org/wiki/Ritualmordlegende), ein dreijähriger Bub, der am 12. Juli (http://de.wikipedia.org/wiki/12._Juli) 1462 (http://de.wikipedia.org/wiki/1462) im Nordtiroler (http://de.wikipedia.org/wiki/Nordtirol) Dorf Rinn (http://de.wikipedia.org/wiki/Rinn) von ortsfremden Juden im Zuge eines Rituales ermordet worden sein soll.

http://de.wikipedia.org/wiki/Anderl_von_Rinn

Nu ja, mir beweist das doch nur, daß es schon zu allen Zeiten Propagandisten ggeben hat, die ihren (mehr oder wohl eher weniger) berechtigten Widersachern gerne alle Untaten in die Schuhe geschoben haben.

:]

opppa
07.10.2011, 07:32
.....und nicht nur von den heutigen europäischen Juden auf das schärfste verurteilt wird.
RASSENSCHANDE, RASSENGESETZ.
Erkennst Du den Widerspruch ?
Diese Leutchen sollten sich schön selbst mal bei ihrer Nase nehmen und ihr gelobtes Land in dem sie NOCH nicht sind in die nicht nur diesbezgl. Kritik nehmen.
Hätte etwas mit "GLAUBWÜRDIGKEIT" zu tun.
Tun sie aber in der Regel nicht.
Sie sprechen lieber von der VERGANGENHEIT.

Rischtisch!

Du hast uns jetzt, Deine Erkenntnis, daß alle Juden Nazis sind, bewiesen.

Schon, also (nach der Sperre) auf zum nächsten Nachweis.

:hihi:

Buella
07.10.2011, 07:33
...

Ich bin atheistisch. Meine Volkszugehörigkeit ist jüdisch.

...

Dieser konsequent unwissenschaftlichen zionistischen Märchen-Logik zu folgen, kann ich auch von mir behaupten:

Ich bin christlisch. Meine Volkszugehörigkeit ist jüdisch.

Widerspruch wird mit Naszi-, Antisemitismus- und Holocaustläugnungsvorwürfen nicht unter für alle Ewigkeit bestraft!

:tooth:

opppa
07.10.2011, 07:40
Wenn Lügen um an Sex zu kommen Betrug ist, ist Schminken ein Verbrechen?

Hier kommen echt abstruse Ansichten zum Vorschein!

Lies einfach mal in der Geschichte nach, mit welch (aus heutiger Sicht) kriminellen Energie die hohe Geistlichkeit zu allen Zeiten versucht hat, ihre mehr oder weniger gläubigen Schäfchen zu reglementieren.

Du kannst das sogar heute noch in einigen mohamedanisch dominierten Staaten als gültiges Recht bewundern, wo ein pöhser Ungläubiger, der eine Rechtgläubige ein bisschen begattet, damit rechnen muß, so lange von der deswegen aufgebrachten Menge der von ihren Haßpredigern empörten Menge der Gläubigen mit Steinen beworfen zu werden, bis der Tod eintritt.
Soweit mir bekannt ist, wird dazu noch nicht mal der Eigentümer der so übel verführten Rechtgläubigen befragt.

X(

opppa
07.10.2011, 07:43
Dieser konsequent unwissenschaftlichen zionistischen Märchen-Logik zu folgen, kann ich auch von mir behaupten:

Ich bin christlisch. Meine Volkszugehörigkeit ist jüdisch.

Widerspruch wird mit Naszi-, Antisemitismus- und Holocaustläugnungsvorwürfen nicht unter für alle Ewigkeit bestraft!

:tooth:

Nu ja, dann folge einfach dem mohammedanisch-palestinensischen Missionsauftrag Deiner vorgesetzten Propagandastelle weiter und verbreite hier Deinen bunten Blödsinn.

Laß Dich von Widerworten nicht entmutigen!

:]

Du hättest aber noch erwähnen sollen, daß Dein Geisteszustand beängstigend ist.

Buella
07.10.2011, 08:05
Dieser konsequent unwissenschaftlichen zionistischen Märchen-Logik zu folgen, kann ich auch von mir behaupten:

Ich bin christlisch. Meine Volkszugehörigkeit ist jüdisch.

Widerspruch wird mit Naszi-, Antisemitismus- und Holocaustläugnungsvorwürfen nicht unter für alle Ewigkeit bestraft!

:tooth:

Meine ebenso jüdischen Vorfahren wurden in allen Epochen verheizt und verfolgt, versklavt, zwangsrekrutiert und ausgebeutet! Ich leide unter schlimmsten Psychosen aufgrund meiner jüdischen Volkszugehörigkeit!

Wo bleiben bitte die Entschädigungs- und Wiedergutmachtungs-Zahlungen der nutznießenden selbsternannten elitär und auserwählten Verbrecher-Zunft?

:tooth:

tabasco
07.10.2011, 08:06
(...) kann ich auch von mir behaupten:
Ich bin [ B]christlisch[ /B]. Meine [B ]Volkszugehörigkeit [/ B]ist [ B]jüdisch[/B ].(...)

Nein, das kannst Du nicht. Und nicht deswegen, weil es keine christlichen Juden gibt (davon gibt es mehr als man denkt und haben wollen würde) sondern weil Du schlicht zu ... ähm ... buella bist, um jüdisch zu sein.

In diesem Sinne - schalömle!

Buella
07.10.2011, 08:22
Nein, das kannst Du nicht. Und nicht deswegen, weil es keine christlichen Juden gibt (davon gibt es mehr als man denkt und haben wollen würde) sondern weil Du schlicht zu ... ähm ... buella bist, um jüdisch zu sein.

In diesem Sinne - schalömle!

Shalom, mein Bruder jüdischer Volkszugehörigkeit!

Aha! DU willst mit DEINEM Bruder, jüdischer Volkszugehörigkeit, nicht teilen?

Könnte es sein, daß DIR beim Verteilen von diversen zionistischen Raffgier-Genen zu viel zugeteilt wurde?

Da kann ich mit meiner jüdischen Volkszugehörigkeit wohl abstinken, da ich, als jüdischer Volkszugehöriger, den Zionismus, samt seiner Raffgier, kategorisch ablehne!

:O

iglaubnix+2fel
07.10.2011, 08:50
Sorgen habt ihr.
ich hörte noch nie, dass Juden explizit Kinderschänder sind, eher Kindermacher, aber sie schänden sie nicht.






.....aber sie schänden sie nicht.

QUELLE?

bzw. kühne Behauptung?

-jmw-
07.10.2011, 09:20
Das ist wohl das letzte Geheimnis der Nazis: Man hat sie total überbewertet, denn im Grunde waren das harmlose introvertierte Jungs, die eigentlich nur unter sich bleiben wollten. Also harmlos...
Der Hitlerismus ist aus seiner eigenen Logik heraus "extrovertiert".
Das wissen wir beide.
Der Scherz missglückt also. :)

-jmw-
07.10.2011, 09:22
Die Gesetzgebung des III. Reichs und Isarels (Rassenverrat hier - Landesverrat dort) ist identisch.
An sich müsste sich doch der Nazi mit dem Juden verstehen, oder wie siehst du das?
Zumindest bei dem Thema der Rassenschade.

Nachbar4300
Bekanntlich gab es durchaus freundliche Kontakte zwischen Teilen der zionistischen und Teilen der nationalsozialistischen Bewegung.
Dies zumindest in den Jahren direkt vor und nach der Revolution.

-jmw-
07.10.2011, 09:25
Wenn Lügen um an Sex zu kommen Betrug ist, ist Schminken ein Verbrechen?

Hier kommen echt abstruse Ansichten zum Vorschein!
Naja...
Hier und heute nicht, weil das Schminken eine ganz normale Handlung ist für weite Teile der Bevölkerung.
Doch wie sähe es aus in einer Gesellschaft, in der es unüblich, ja verpönt ist?
Müsste man da nicht vielleicht doch im Falle des Falles von einer arglistigen Täuschung sprechen?

Buella
07.10.2011, 09:28
Der Hitlerismus ist aus seiner eigenen Logik heraus "extrovertiert".
Das wissen wir beide.
Der Scherz missglückt also. :)

Die Tragik der Geschichte!

Was den Hitlerismus mit dem Judentum eint, ist der Zionismus, welcher, wie der Hitlerismus nur Juden mit zionistisch idelogischer Ausreichtung akzeptierte!

Ich, als ur-jüdischer Volkangehöriger, kann das, kraft meiner ur-jüdischen völkischen Herkunft, unwiderlegbar behaupten!

Dagegen können die turkstämmigen Beute-Zionisten abstinken!

:O

-jmw-
07.10.2011, 09:38
Die Tragik der Geschichte!

Was den Hitlerismus mit dem Judentum eint, ist der Zionismus, welcher, wie der Hitlerismus nur Juden mit zionistisch idelogischer Ausreichtung akzeptierte!

Ich, als ur-jüdischer Volkangehöriger, kann das, kraft meiner ur-jüdischen völkischen Herkunft, unwiderlegbar behaupten!

Dagegen können die turkstämmigen Beute-Zionisten abstinken!

:O
Es gab da diesen tollen zionistischen Glückwunschbrief an Hitler...
Mir fällt partout nicht ein, von wem und wo zu finden!
Werde drüber nachdenken und hier ggf. einen Verweis einstellen.

Buella
07.10.2011, 09:48
Es gab da diesen tollen zionistischen Glückwunschbrief an Hitler...
Mir fällt partout nicht ein, von wem und wo zu finden!
Werde drüber nachdenken und hier ggf. einen Verweis einstellen.


Da liegt so Einiges an Argem im historischen Kanal vergraben!

:O

Nachbar
07.10.2011, 10:33
Was sich hier auftut ist schon informativ.
Uns allen ist bekannt, daß die Rassengesetze dieser Erde erstmalig bei den Juden auftauchten, und zwar mit Moses.

Kann es wirklich sein, daß der gläubige Christ Hitler über diesen Weg der Kirche die jüdischen Rassengesetze kennengelernt hatte und meinte, es den Juden nachmachen und eigene Rassengesetze für sein Volk aufstellen zu müssen?

Hat sich hier das eigene jüdische Gedankengut gegen einen selber gerichtet?
Die Kategorisierung des Juden ist nun hinlänglich bekannt, der Talmud und Co. ist darin ziemlich freimütig.

Wäre es dann sittsam, ein bestimmtes Verlangen von seinen jüdischen Volksgenossen gegenüber Nichtjuden abzuverlangen, es aber sogleich zu verurteilen, wenn andere nichtjüdische Volksgenossenschaften dieses Gedankengut aufgreifen und es gegen einen selber wenden?

Dürfte man in einem solchen Falle als Kläger und Moralapostel auftreten?

Nachbar4301

iglaubnix+2fel
07.10.2011, 10:42
Was sich hier auftut ist schon informativ.
Uns allen ist bekannt, daß die Rassengesetze dieser Erde erstmalig bei den Juden auftauchten, und zwar mit Moses.

Kann es wirklich sein, daß der gläubige Christ Hitler über diesen Weg der Kirche die jüdischen Rassengesetze kennengelernt hatte und meinte, es den Juden nachmachen und eigene Rassengesetze für sein Volk aufstellen zu müssen?


Hat sich hier das eigene jüdische Gedankengut gegen einen selber gerichtet?
Die Kategorisierung des Juden ist nun hinlänglich bekannt, der Talmud und Co. ist darin ziemlich freimütig.

Wäre es dann sittsam, ein bestimmtes Verlangen von seinen jüdischen Volksgenossen gegenüber Nichtjuden abzuverlangen, es aber sogleich zu verurteilen, wenn andere nichtjüdische Volksgenossenschaften dieses Gedankengut aufgreifen und es gegen einen selber wenden?

Dürfte man in einem solchen Falle als Kläger und Moralapostel auftreten?

Nachbar4301

Nur Schicksalsgemeine dürfen das!

tabasco
07.10.2011, 11:40
(...)
Aha! DU willst mit DEINEM Bruder, jüdischer Volkszugehörigkeit, nicht teilen? (...) Richtig. Ich könnte an Dein betreutes Wohnen aber etwas spenden.


(...) Könnte es sein, daß DIR beim Verteilen von diversen zionistischen Raffgier-Genen zu viel zugeteilt wurde? (...) Jepp. Die habe ich auch hoffentlich bereits weitergegeben.


(...) Da kann ich mit meiner jüdischen Volkszugehörigkeit wohl abstinken, da ich, als jüdischer Volkszugehöriger, den Zionismus, samt seiner Raffgier, kategorisch ablehne! (...) Wenn Du der Meinung bist, Deine Volkszugehörigkeit interessiere mich nur ansatzweise, ist das ein gewaltiger Irrtum Deinerseits.

BRDDR_geschaedigter
07.10.2011, 11:42
Man kann nur mitreden, wenn man die Faktenlage kennt, und dann darf man sie aber auch nicht mehr aus den Augen lassen.

Ausgehend von dem m. E. mehr als fragwürdigen Einwurf der Userin kugelfisch und meiner Antwort ...





... pflege ich einen Artikel ein, der über gewisse Zustände im jüdisch-isarelischen Staat berichtet.

Wie gesagt, eine Diskussion wird immer nur dann möglich, wenn Fakten bekannt sind, Fakten haben einen eigenen intersubjektiven Charakter.

Viel Spaß beim studieren des folgenden Artikels:
--

Israels größte Hoffnung liegt in einem gemeinsamen Staat


Unterbindung gemischter Beziehungen und Ehen
jüdische Bürgerwehren zur Bekämpfung gemischter Kontakte
Hotline zur Meldung von Jüdinnen, die mit Nichtjuden Kontakt haben
jüdische Frauen gelten als krank, müssen zum Psychologen




Programm für jüdische Schulen
Warnung an jüdische Mädchen
Kein Beischlaf mit dem Feind
Verführung jüdischer Mädchen andere Form des Krieges




gemischte Ehen = Landesverrat
Beischlaf zum Zweck der Spionage möglich




Jüdische Reinheit sei zu behüten


Quelle:
ww.marx21.de/content/view/1436/32/ (klick (http://marx21.de/content/view/1436/32/))

Kommentare erwünscht

Nachbar4291

Was spricht dagegen?

Nachbar
07.10.2011, 11:54
Was spricht dagegen?

Siehe Post Nr. 44 (klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?116225-J%FCdisch-Israelische-Zust%E4nde&p=4891395&viewfull=1#post4891395))

Nachbar4302

BRDDR_geschaedigter
07.10.2011, 11:56
Siehe Post Nr. 44 (klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?116225-J%FCdisch-Israelische-Zust%E4nde&p=4891395&viewfull=1#post4891395))

Nachbar4302

Das sind keine Argumente.

Nachbar
07.10.2011, 12:01
Das sind keine Argumente.

Argumente basieren auf Verständnis und Wissen, also der analytischen Durchdringung.
Es hat den Anschein, als sei manches auf diesem Gebiet nicht ausreichend erhellt.

Nachbar4303

BRDDR_geschaedigter
07.10.2011, 12:08
Argumente basieren auf Verständnis und Wissen, also der analytischen Durchdringung.
Es hat den Anschein, als sei manches auf diesem Gebiet nicht ausreichend erhellt.

Nachbar4303

Deine moralische Wertung ist kein Argument.

Wenn die entscheiden sich nicht mit Hinz und Kunz zu vermischen, dann ist das ihre Sache.

carpe diem
07.10.2011, 12:09
QUELLE?

bzw. kühne Behauptung?

Das ist nur meine bescheidene Meinung, weil ich davon weder gehört noch gelesen habe.
Es mag natürlich einschlägige Literatur geben.
Ich wäre dankbar für Hinweise, um meine lückenhafte Bildung zu vervollständigen.

Nachbar
07.10.2011, 12:16
Argumente basieren auf Verständnis und Wissen, also der analytischen Durchdringung.
Es hat den Anschein, als sei manches auf diesem Gebiet nicht ausreichend erhellt.

Nachbar4303


Deine moralische Wertung ist kein Argument.
Wenn die entscheiden sich nicht mit Hinz und Kunz zu vermischen, dann ist das ihre Sache.
Wieso willst du in meinem Post (oben zitiert) eine moralische Wertung erkennen?
An was machst du aus meinem Post heraus die moralische Wertung fest?

Nachbar4306

BRDDR_geschaedigter
07.10.2011, 12:19
Wieso willst du in meinem Post (oben zitiert) eine moralische Wertung erkennen?
An was machst du aus meinem Post heraus die moralische Wertung fest?

Nachbar4306

Du merkst es schon gar nicht mehr. Die eigene Moral ist kein Argument. Das gabs vielleicht früher im Mittelalter.

Nachbar
07.10.2011, 12:21
Argumente basieren auf Verständnis und Wissen, also der analytischen Durchdringung.
Es hat den Anschein, als sei manches auf diesem Gebiet nicht ausreichend erhellt.

Nachbar4303


Du merkst es schon gar nicht mehr. Die eigene Moral ist kein Argument. Das gabs vielleicht früher im Mittelalter.

Erneut:
Wo habe ich hier (Post oben, zitiert) moralisch argumentiert?

Nachbar4307

BRDDR_geschaedigter
07.10.2011, 12:26
Erneut:
Wo habe ich hier (Post oben, zitiert) moralisch argumentiert?

Nachbar4307

Du fasst alles zu Rassengestzen zusammen (Hitler, bla bla) und so wertest du.

Nachbar
07.10.2011, 12:29
Du fasst alles zu Rassengestzen zusammen (Hitler, bla bla) und so wertest du.

Nein, das ist falsch.
Eine Analysis ist nichts moralisches.
Hier erfolgt lediglich eine Gleichstellung, mit offenem Ergebnis.

An anderer Stelle hatte ich vor wenigen Tagen folgendes eingepflegt:


Hier möchte ich gerne anknüpfen.
Das untere Zitat, das sollte einem sehr deutlich werden, nur durch dieses Bewußtsein der Angehörigkeit zu einem Ethnos ist letzten Endes das Realität geworden, was uns heute allen in Europa lieb und teuer ist, allen (bis auf Monotheokraten, Diktatoren, etc.). Diese antike Idee des Ethnos (Polis, Stadtstaat) wurde erst zur frz. Revolution wieder aus der Mottenkiste geholt. Dazwischen liegt der Christianismus mit seiner Gleichmachung aller, also dem Grunde nach eine Aufhebung aller Unterschiede, ein etwas durch und durch widernatürliches Denken.

Um sich darüber jedoch unterhalten zu können sollten einem die Oroi in ihrer Etymologie sicher sein, nicht nur ansatzweise, sondern durch und durch:

Aus dem griechischen:

Ethos
Ethnos
Ethnokrátos
Ethnismós
Ethnikismós


Ich bin nicht sicher, ob diese begriffliche Nähe zum Oros (Begriff) ETHOS auch mit unserem deutschen Vokabular gut verdeutlicht wird.

Nachbar4259

Im Zitat oben hatte ich bewertet.
Dieses heranziehend hatten die Hellenen die Juden als "das widerliche Volk" betrachtet (und tun es weiterhin), weil hier die Ethik (Ethos) eine ganz und gar herausragende Rolle spielt, die in der jüdischen Welt mehr als unterentwickelt ist.

Nachbar4308

opppa
07.10.2011, 12:41
Erneut:
Wo habe ich hier (Post oben, zitiert) moralisch argumentiert?

Nachbar4307

Da muß ich Dir helfend zur Seite stehen!

Du würdest niemals moralisch argumentieren!

:]

wobbels
07.10.2011, 13:34
Naja...
Hier und heute nicht, weil das Schminken eine ganz normale Handlung ist für weite Teile der Bevölkerung.
Doch wie sähe es aus in einer Gesellschaft, in der es unüblich, ja verpönt ist?
Müsste man da nicht vielleicht doch im Falle des Falles von einer arglistigen Täuschung sprechen?
Andere Länder, andere Sitten...
...aber:

Willst Du auch alle (strafrechtlich) Verurteilen, die ewige Liebe und Treue schwören und sich nicht dran halten (Betrug, aglistige Täuschung, Eidbruch, ...)? Ich finde aus guten Grund sollte das rein moralisch bewertet werden.

(Auch wenn das alles eigentlich hier nicht Thema ist)

Nachbar
07.10.2011, 18:08
Diesen zuvor diskutierten Fall des freiwiligen Sexualaktes zwischen einer geniessenden Jüdin und einem potenten Palästinenser sollten wir uns etwas genauer ansehen. Hierzu der Artikel der Frankfurter Allgemeine Zeitung FAZ:
-

„Dudu“ sieht sich als Opfer der Justiz


der Beglücker der isarelischen Staatsbürgerin ist selber isarelischer Staatsbürger


Ein israelischer Araber ist wegen Vergewaltigung zu 18 Monaten Haft verurteilt worden, weil er seiner jüdischen Freundin vorgetäuscht hatte, er sei Jude - und obwohl der Geschlechtsakt einvernehmlich geschah, wie er beteuert. Manche Medien wittern nun Rassismus.


die jüdische Isarelin ging auf den Mann zu und sprach diesen an, SIE war der Ausgangspunkt des späteren Vergnügtseins
die jüdische Isarelin hatte "gemeinsame Interessen festgestellt (welche das sein könnten, das sollte jedem klar sein!)
die jüdische Isarelin suchte freiwillig das sexuelle Abenteuer mit einem Fremden


Die junge Frau habe ihn auf der Straße auf sein Motorrad angesprochen. Bald hätten beide festgestellt, dass ihr Interesse aneinander weiter reichte, und sie schliefen miteinander - in gegenseitigem Einverständnis, erinnert sich Sabar Kaschur.

Zum Artikel:
ww.faz.net/aktuell/politik/ausland/israel-dudu-sieht-sich-als-opfer-der-justiz-11011662.html (klick (http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/israel-dudu-sieht-sich-als-opfer-der-justiz-11011662.html))

Es handelt sich also um einen isarelischen Staatsbürger, der mit seiner Landsfrau, die ihrerseits ein sexuelles Abenteuer suchte, Beischlaf hielt, nicht erzwungen, ohne Gewaltandrohung, alles auf Freiwilligkeit, freiwillig hingegeben, freiwillig genossen, freiwillig die erotischen Himmel erklommen.
Alles freiwillig und alles unter dem Mantel der isarelischen Staatsbürgerschaft (schlimm genug das letztere zu erwähnen, dieser jüdische Dreck der Rassenunterscheidung beschmutzt einen).

Nachbar4310

Buella
07.10.2011, 19:24
Richtig. Ich könnte an Dein betreutes Wohnen aber etwas spenden. Wer immer dafür gearbeitet hat, ich habe es nicht nötig.


Jepp. Die habe ich auch hoffentlich bereits weitergegeben. Lese ich da Unsicherheit heraus? Könnte an der charakterlichen Selbstreflexion liegen?


Wenn Du der Meinung bist, Deine Volkszugehörigkeit interessiere mich nur ansatzweise, ist das ein gewaltiger Irrtum Deinerseits.

Keine Ahnung, mein jüdischer Volksgenosse, wie DU darauf kommst, DICH für mich und meine jüdische Volkszugehörigkeit zu interessieren?

:O

tabasco
07.10.2011, 19:34
(...) Lese ich da Unsicherheit heraus? (...) Keine Auhnung, was Du "daraus" liest. Ich bin mir nicht mal sicher, ob Du überhaupt lesen kannst. Dagegen spricht auf jeden Fall Deine Interpretation meines Beitrages.


(...) Keine Ahnung, mein jüdischer Volksgenosse, (...) Spricht Du mit mir? Ich bin Dir kein Volksgenosse.


(...) wie DU darauf kommst, DICH für mich und meine jüdische Volkszugehörigkeit zu interessieren? (...) Verstehendes Lesen muss Du auf jedem Fall noch üben.

-jmw-
07.10.2011, 19:41
Ein Unterschied ist der, dass die Gesetze nach '33 tatsächlich rassebezogen waren (bzw. was man dafür hielt) und die als fremdrassisch angesehenen Juden aus- oder, moderater, abgrenzten von der deutschen (Rest-)Bevölkerung.

Die dem Judentum bekannten Regelungen beziehen sich auf die Abstammung, nicht auf die biologische Rasse, so dass auch Nichtorientalide Juden sein bzw. zu solchen werden können.
(Und dies regelmässig, wenn auch praktisch in geringer Zahl.)

Hingegen wurden Ausnahmen für Juden im sog. 3. Reich nur aus Opportunitätsgründen gemacht.
Bindende Regelungen für die Eindeutschung, die "Arisierung" echter Juden gab es nicht.

Also: Nazis <--> Biologie, Judentum <--> Herkunft, Abstammung.

Mit dem Ergebnis, dass das Judentum theoretisch aus Pygmäen oder Ostasiaten bestehen könnte.
Die Rasse, der anthropologische Subtyp also, spielt nur insofern eine Rolle, als das er freilich mit der Abstammung in einem Zusammenhang steht.



Was sich hier auftut ist schon informativ.
Uns allen ist bekannt, daß die Rassengesetze dieser Erde erstmalig bei den Juden auftauchten, und zwar mit Moses.

Kann es wirklich sein, daß der gläubige Christ Hitler über diesen Weg der Kirche die jüdischen Rassengesetze kennengelernt hatte und meinte, es den Juden nachmachen und eigene Rassengesetze für sein Volk aufstellen zu müssen?

Hat sich hier das eigene jüdische Gedankengut gegen einen selber gerichtet?
Die Kategorisierung des Juden ist nun hinlänglich bekannt, der Talmud und Co. ist darin ziemlich freimütig.

Wäre es dann sittsam, ein bestimmtes Verlangen von seinen jüdischen Volksgenossen gegenüber Nichtjuden abzuverlangen, es aber sogleich zu verurteilen, wenn andere nichtjüdische Volksgenossenschaften dieses Gedankengut aufgreifen und es gegen einen selber wenden?

Dürfte man in einem solchen Falle als Kläger und Moralapostel auftreten?

Nachbar4301

Buella
07.10.2011, 19:42
Keine Auhnung, was Du "daraus" liest. Ich bin mir nicht mal sicher, ob Du überhaupt lesen kannst. Dagegen spricht auf jeden Fall Deine Interpretation meines Beitrages. Verbuche es einfach unter kreativem Verständnis DEINES jüdischen Volksgenossen! Offensichtlich fehlt DIR diese Gabe?


Spricht Du mit mir? Ich bin Dir kein Volksgenosse. Das entscheide immer noch ich, wer mein jüdische Volkgenosse ist! Da kannst DU noch so sehr strampeln. Auch unter jüdischen Volksgenossen!


Verstehendes Lesen muss Du auf jedem Fall noch üben. Ich bemühe mich, mein jüdischer Volksgenosse. Schließlich möchte ich DICH, mein jüdischer Volksgenosse, richtig begreifen!

Bussi! ;)

-jmw-
07.10.2011, 19:43
Für mich fallen Eheangelegenheiten idealerweise in den Bereich des (v.a. religiösen) Gewohnheits- und des Vertragsrechts.
In unserer Kultur ist es üblich, Treueschwüre zu leisten.
Diese werden aber nicht als rechtsverbindlich angesehen.
In anderen Kulturen ist das anders, dort wissen die Betroffenen es aber auch.


Andere Länder, andere Sitten...
...aber:

Willst Du auch alle (strafrechtlich) Verurteilen, die ewige Liebe und Treue schwören und sich nicht dran halten (Betrug, aglistige Täuschung, Eidbruch, ...)? Ich finde aus guten Grund sollte das rein moralisch bewertet werden.

(Auch wenn das alles eigentlich hier nicht Thema ist)

tabasco
07.10.2011, 20:02
(....) mein jüdischer Volksgenosse. Schließlich möchte ich DICH, mein jüdischer Volksgenosse, richtig begreifen!
(...)

Höchstens "jüdische Volksgenossin".


(....)Schließlich möchte ich DICH, mein jüdischer Volksgenosse, richtig begreifen!(...)

Lerne lesen, Dann klappt das auch mit dem "Begreifen"

Buella
07.10.2011, 20:11
Höchstens "jüdische Volksgenossin". Na also, geht doch, jüdische Volksgenossin!


Lerne lesen, Dann klappt das auch mit dem "Begreifen" Ich bemühe mich ja redlich, dem zionistischen Volkszersetzungs-Körper und seinem Fäulnisprozeß zu entkommen, welcher die Menschheit lähmt und vergiftet!

Sei geduldig und tugendhaft!

:O

Schwarzes-K
07.10.2011, 20:27
na das vom juden der rassismus entstrang und dieser ihn zum erhalt seiner eigenen art in die welt getragen hat ist ja bekannt.
nur frage ich mich, warum die welt schweigt und immer noch wegen redlicher gesetze und die überführung in freizeit einrichtungen so aufstößt, da es doch nun bald 70 jahre werden, die dazwischen liegen und die rassenverfolgung und rassendiskreminierung von den juden gegen die welt noch heute aktuell ist.
sollte die welt nicht lieber den juden als das böse brandmarken, also als das was er ist?
aber so lange der jude die medien im würgegriff hält, wird dies nicht geschehen und jüdische mörderbanden durch die welt marodieren, um ihr schändliches treiben fortzuführen.

bleibt zu hoffen das der nahe osten erst zur ruhe kommt, wenn dieses rassistische völkchen endlich eingstampft wurde, damit die welt für die kinder friedvoller wird.

tabasco
07.10.2011, 20:31
na das vom deutschen der rassismus entstrang und dieser ihn zum erhalt seiner eigenen art in die welt getragen hat ist ja bekannt.
nur frage ich mich, warum die welt schweigt und immer noch wegen redlicher gesetze und die überführung in freizeit einrichtungen so aufstößt, da es doch nun bald 70 jahre werden, die dazwischen liegen und die rassenverfolgung und rassendiskreminierung von den deutschen gegen die welt noch heute aktuell ist.
sollte die welt nicht lieber den juden als das böse brandmarken, also als das was er ist?
aber so lange der deutsche die medien im würgegriff hält, wird dies nicht geschehen und deutsche mörderbanden durch die welt marodieren, um ihr schändliches treiben fortzuführen.

bleibt zu hoffen das europa erst zur ruhe kommt, wenn dieses rassistische völkchen endlich eingstampft wurde, damit die welt für die kinder friedvoller wird.

Schwarzes-K ®

-jmw-
07.10.2011, 20:31
na das vom juden der rassismus entstrang und dieser ihn zum erhalt seiner eigenen art in die welt getragen hat ist ja bekannt.
Du gehst also nicht davon aus, dass bereits die Existenz unterschiedlicher Rassen die Möglichkeit des Rassismus in sich birgt?
Warum sollte sie nicht, wenn ich fragen darf?

-jmw-
07.10.2011, 20:32
#69

Das kannste besser!

tabasco
07.10.2011, 20:35
Du gehst also nicht davon aus, dass bereits die Existenz unterschiedlicher Rassen die Möglichkeit des Rassismus in sich birgt?
Warum sollte sie nicht, wenn ich fragen darf?

Er findet Miltikulti gut und wünscht sich eine möglichst nahe Assimilation des Deutschen Volkes in der Mehrheitlich türkischen Bevölkerung der BRD.

#69

Das kannste besser!
Ich weiß. Mir ist grad öde hier.

Nachbar
07.10.2011, 20:39
Ein Unterschied ist der, dass die Gesetze nach '33 tatsächlich rassebezogen waren (bzw. was man dafür hielt) und die als fremdrassisch angesehenen Juden aus- oder, moderater, abgrenzten von der deutschen (Rest-)Bevölkerung.

Die dem Judentum bekannten Regelungen beziehen sich auf die Abstammung, nicht auf die biologische Rasse, so dass auch Nichtorientalide Juden sein bzw. zu solchen werden können.
(Und dies regelmässig, wenn auch praktisch in geringer Zahl.)

Hingegen wurden Ausnahmen für Juden im sog. 3. Reich nur aus Opportunitätsgründen gemacht.
Bindende Regelungen für die Eindeutschung, die "Arisierung" echter Juden gab es nicht.

Also: Nazis <--> Biologie, Judentum <--> Herkunft, Abstammung.

Mit dem Ergebnis, dass das Judentum theoretisch aus Pygmäen oder Ostasiaten bestehen könnte.
Die Rasse, der anthropologische Subtyp also, spielt nur insofern eine Rolle, als das er freilich mit der Abstammung in einem Zusammenhang steht.

Wie ist deine Haltung?
Teilst du die idee des Rassismus oder oder teilst du diese nicht?

Nachbar4312

Nachbar
07.10.2011, 20:42
Er findet Miltikulti gut und wünscht sich eine möglichst nahe Assimilation des Deutschen Volkes in der Mehrheitlich türkischen Bevölkerung der BRD.
Du hattest einst die jüdische Weltsicht als rassistische definiert und bestätigt.
Wie ist es mit dir als Person?
Bist du ebenso eine Rassistin, wie stehst du dazu?

Nachbar4313

tabasco
07.10.2011, 20:45
Du hattest einst die jüdische Weltsicht als rassistische definiert und bestätigt.
Wie ist es mit dir als Person?
Bist du ebenso eine Rassistin, wie stehst du dazu?

Nachbar4313
Das Thema haben wir schon mindestens drei mal ausgeführt, besprochen und zerkaut. Wenn Du den gleichen Breit immer wieder gebetkettenartig wiederkäuen möchtest, suche Dir bitte einen anderen Gesprächspartner.

Schwarzes-K
07.10.2011, 20:46
@jmw
weil es vorher um religionen...oder auch territorien... ging, wenn es kriege gab...
erst die juden mit ihren niederträchtigen wesen und einer liste an herabwürdigungen anderen lebens auf die stufe von ungeziefer und tieren, und viele andere rassen/gruppierungs orientierte dinge welche von den juden erschaffen wurden, damit sie auf eine stufe mit gott gestellt wurden..
besser gesagt sich selbst gestellt haben.

daher sind sie der ursprung des rassenhasses, ihre thora das erste volksverhetzende pamphlet, welches heut von der westlichen welt so verehrt und unter besonderen schutz gestellt wurde.
auch ihre abspaltungen, der islam und das christentum, sind beispiele die ihren vorbild nacheiferten, aber sie kannten ja nur den rassenhass der juden und darum mußten die kinder so werden wie die väter...
ein grund warum ich christen und moslems nicht wegen ihres hasses auf andere verachte...eher ächte...

aber die mosaische dreifaltigkeit ist eben nur auf hass aufgebaut
während die anderen beiden sektenformen sich langsam versuchen zu lösen von diesen menschenverachtenden weltbild, die moslems tun sich meist noch schwer was aber an der unterdruckung durch die allierten liegt, wird das judentum immer extremer...

Nachbar
07.10.2011, 20:48
Das Thema haben wir schon mindestens drei mal ausgeführt, besprochen und zerkaut. Wenn Du den gleichen Breit immer wieder gebetkettenartig wiederkäuen möchtest, suche Dir bitte einen anderen Gesprächspartner.

Nein, die Frage wurde so direkt nicht gestellt.
Aber gut, ich nehme zur Kenntnis, daß du dich analog zu der von dir definierten jüdischen Weltsicht als Rassistin betrachtest.

Nachbar4314

-jmw-
07.10.2011, 20:50
Er findet Miltikulti gut und wünscht sich eine möglichst nahe Assimilation des Deutschen Volkes in der Mehrheitlich türkischen Bevölkerung der BRD.
Wäre mir zu mainstream...


Ich weiß. Mir ist grad öde hier.
Lasse ich, da grad gut gelaunt, als Entschuldigung gelten.

tabasco
07.10.2011, 20:51
Nein, die Frage wurde so direkt nicht gestellt.(....) Aber so "direkt" mehrfach beantwortet.


Aber gut, ich nehme zur Kenntnis (...) Ist mir absolut piepe.

-jmw-
07.10.2011, 21:03
Wie ist deine Haltung?
Teilst du die idee des Rassismus oder oder teilst du diese nicht?

Nachbar4312
Was ist denn "die Idee des Rassismus"?
Es gibt Rassen.
Sie unterscheiden sich in vielem.
Und ihrem Zusammentreffen kommt eine Rolle zu in der Erklärung der Geschichte.
Ausserdem finde ich die Vorstellung irritierend, dass in 200 Jahren hierzulande kaum noch einer rumläuft, der aussieht, wie ich.
Aus offizieller und BRD-Sicht macht mich das sicher zum Rassisten.
Was mir wiederum ziemlich schnuppe ist...

Hingegen Rassegesetze lehne ich, wie die meisten anderen Gesetze auch, ab.

-jmw-
07.10.2011, 21:08
@jmw
weil es vorher um religionen...oder auch territorien... ging, wenn es kriege gab...
Halte ich für eine gewagte Behauptung!
Denn, immerhin, woher wollen wir das wissen?
Schriftliche Aufzeichnungen gibt es ja nicht für den grösseren Teil der Geschichte der Menschheit.
Bleibt uns also die Archäologie.
Doch diese kann uns nicht sicher sagen, dass es keine Verfolgung Fremdrassischer gab.
Mit welchen Mitteln sollte sie es auch können?
Die Funde sind spärlich und dort, wo es sie gibt, sagen sie über viele Dinge rein garnichts aus.

Mir scheint es also, dass Deine Aussage nicht mehr ist als Theorie, Spekulation oder auch Wunschdenken.

Ich für meinen Teil gehe davon aus, dass es auch schon vor Jahrtausenden dann, wenn sich biologisch deutlich voneinander unterscheidende Gruppe aufeinandertrafen, hie und da zu Auseinandersetzungen kam, die allein aufgrund der biologischen Unterschiede begannen.

Schwarzes-K
07.10.2011, 21:16
aber diese auseinandersetzungen wurden nicht zu einer religion gemacht, oder?

wie gesagt, die jhuden haben sich auf die gleiche stufe ihres gottes gestellt und alles andere zu ihren eigentum gemacht.
dies ist nunmal das was die jüdische lehre ausmacht, so findet man das in keinem anderen dokument aus gleicher epoche oder davor...und die danach kamen, stammen von den ursprüngen her auch von den lehren der juden ab...siehe islam und christentum, die alles hassen was nicht ihren glauebn entspricht. nur das man zu zu diesen glauben bekehrt werden kann, was nicht geht bei den juden! jude kann nur sein, wessen vater und mutter jude ist, also von geburt an...

du solltest dich mal mit den gestezen und regeln dieses rassistischen glaubens befassen, dann verstehst du vielleciht warum die verschiedensten kulturen, an den unterschiedliochsten orten udn zu vollkommen unterschiedlichen zeiten, dieses volk gehasst haben...nachdem man sie in die mitte aufgenommen hatte, weil sie eben sich auf eine höhere stufe wie die der mitmenschen gestellt haben, wenn es kein jude war.

und das sind eben keine spekulationen...denn die schriften israels sind belegt...es ist eher so, das es spekulation ist, das die juden nicht der ursprung des rassenhasses sind...

DSol
07.10.2011, 21:22
Ist ja lächerlich was du hier willst, du stellst irgendwelche Behauptungen auf, die nicht real sind. Man darf nicht vergessen, dass Christen und Araber unter den Juden ohne Probleme leben dürfen. Ist immer wieder herrlich wie man versucht durch willkürliche Behauptungen gegen Juden zu hetzen. Ein klassischer Rohrkrepierer. Es gibt sicher Juden die nicht sonderlich erbaut sind wenn die Tochter einen Araber heiratet, aber grundsätzlich wird weder die Jüdische Frau gesteinigt noch der Araber umgebracht, was in den arabischen Staaten wohl ganz anders lauft. Immer wieder herrlich wie man den Juden eine fundamentalistische Gesinnung aufdrücken will. Der Staat ist hierbei wichtig, Christen und Juden dürfen Heiraten, da gibt es keine Probleme und es wir auch kein Ehrenmord veranstaltet. Kusch, Kusch, sucht euere Idiotien bei den Arabern, dort findet ihr eueren Ehrenmord usw. Die Juden, wenn es auch krankhafte Nationalistischen Juden gibt, das widerspiegelt nicht die Jüdische Gesellschaft, was jeder weiss, wer mal in Israel war.

Zeitgeist1
07.10.2011, 21:22
jude kann nur sein, wessen vater und mutter jude ist, also von geburt an...

Da muß ich Dich etwas korrigieren: Als Jude wird geboren, wessen Mutter jüdisch ist. Was Du meinst mit beiden Elternteilen, sind die Moslems.

Schwarzes-K
07.10.2011, 21:31
Da muß ich Dich etwas korrigieren: Als Jude wird geboren, wessen Mutter jüdisch ist. Was Du meinst mit beiden Elternteilen, sind die Moslems.

wichtig ist es, das nur jude ist, der es von geburt an ist...man kann konvertieren, ist aber dann kein reiner jude...und es ist eben nicht er wünscht...

@dsol
aha und woher hast du deine weisheit? woher denkst du habe ich diese meinung, direkt aus jüdischen schriften...
vielleicht solltest du dich erst mit diesen befassen, bevor du dich so reisserisch vor diese rassisten stellst...
achja, der islam stammt vom judentum und enthält deswegen einige sehr fragwürdige haltungen gegen über andere religionen und dies, im gegensatz zu den juden, bezieht sich nur auf die religion. und viele der behauptungen die immer gegen den islam gebracht werden, haben eher einen kulturellen charakter, weil die strafen sich aus dem mittelalter hervor getan haben...
man hat den menschen im nahen osten, wie auch in afrika, verwehrt selbst zu wachsen...man hat sie geknechtet... was eben ihre verwurzlung mit ihrer veralteten kultur zeigt...
daran tragen die westlichen mächte schuld, also genaugenommen die widerwärtigen allierten mit ihren verlangen die menschen zu versklaven...

denn bevor man versuchte ihnen ihr land zu nehmen und ihre kultur, waren es sehr umgängliche und handeltreiben menschen... erst das judentum light machte ihnen bewusst das die westlichen mächte ihre versklavung will...

also bevor du versuchst irgendwas zubrabbeln und dein lob lied auf jüdische unkultur abhälst, erstmal damit befassen

Nachbar
07.10.2011, 21:32
Da muß ich Dich etwas korrigieren: Als Jude wird geboren, wessen Mutter jüdisch ist. Was Du meinst mit beiden Elternteilen, sind die Moslems.

Nicht ganz richtig.
Lies mal:


„Es darf auch kein Bastard in die Gemeinde des Herrn eintreten; selbst in der zehnten Generation dürfen seine Nachkommen nicht in die Gemeinde des Herren eintreten.“
(5. Buch Mose, das Deuteronomium, im Kapitel 23, Vers 2)

Ein "Jude", der nur eine "jüdische" Mutter hat (streng gesehen: also nicht weiß, wer diese jüdische Frau begattet hat) ist ein BASTARD.

Nachbar4315

lobentanz
07.10.2011, 21:35
Meine ebenso jüdischen Vorfahren wurden in allen Epochen verheizt und verfolgt, versklavt, zwangsrekrutiert und ausgebeutet! Ich leide unter schlimmsten Psychosen aufgrund meiner jüdischen Volkszugehörigkeit!
Dann würde ich die Religion wechseln.

Nachbar
07.10.2011, 21:39
Aber so "direkt" mehrfach beantwortet.

Ist mir absolut piepe.

Mir nicht, da ich für gewöhnlich mit Menschen, die einer derartig zurückgebliebene und primitive Ansicht des Rassismus und folglich der Menschenverachtung vertreten, keinerlei Kontakt habe.
Eine Aufweichung bzw. Verwässerung meiner humanistischen Gesinnung wird hier nicht erfolgen.
Adjeu.

Unter meinem Profil nachzulesen.

Nachbar4316

tabasco
07.10.2011, 21:47
Mir nicht, da ich für gewöhnlich mit Menschen, die einer derartig zurückgebliebene und primitive Ansicht vertreten, keinerlei Kontakt habe.(...)

Ja-ja. Und genau das hast Du auch schon mal geschrieben.

:rolleyes:

Iss mehr Fisch.


Nicht ganz richtig.
Lies mal:

[CENT ER][ B]„Es darf auch kein Bastard in die Gemeinde des Herrn eintreten; selbst in der zehnten Generation dürfen seine Nachkommen nicht in die Gemeinde des Herren eintreten.“[/ B]
[SIZE ="1"](5. Buch Mose, das Deuteronomium, im Kapitel 23, Vers 2)[/ SIZE][/CEN TER]

Ein "Jude", der nur eine "jüdische" Mutter hat (streng gesehen: also nicht weiß, wer diese jüdische Frau begattet hat) ist ein BASTARD.

Nachbar4315

5. Buch Mose, das Deuteronomium, im Kapitel 23, Vers 2 lautet anders:


Es soll kein Zerstoßener noch Verschnittener in die Gemeinde des HERRN kommen.

Andere Übersetzung:


Einer, dem die Hoden zerstossen sind oder die Harnroehre
abgeschnitten ist, darf nicht in die Versammlung des HERRN
kommen.

Immer schön bei der Wahrheit bleiben, Nachbar

Schwarzes-K
07.10.2011, 21:48
jüdischen Vorfahren wurden in allen Epochen verheizt


und wie war da so der brenn- und heizwert?
konnte man damit freizeit einrichtungen beheizen?
oder kreuzfahrtschiffe?

lobentanz
07.10.2011, 21:54
Es handelt sich also um einen isarelischen Staatsbürger, der mit seiner Landsfrau, die ihrerseits ein sexuelles Abenteuer suchte, Beischlaf hielt, nicht erzwungen, ohne Gewaltandrohung, alles auf Freiwilligkeit, freiwillig hingegeben, freiwillig genossen, freiwillig die erotischen Himmel erklommen.
Alles freiwillig und alles unter dem Mantel der isarelischen Staatsbürgerschaft (schlimm genug das letztere zu erwähnen, dieser jüdische Dreck der Rassenunterscheidung beschmutzt einen).

Nachbar4310
Es handelt sich um einen getarnten Sandneger. Weil dabei nicht der gewünschte Nachkömmling rauskommt sondern mindestens ein halber Sandneger ist das ein Betrug.

Nachbar
07.10.2011, 22:09
Zum isarelischen Ehegesetz hat sich auch die AG Friedensforschung der Uni Kassel Gedanken gemacht:
-

Israelisches Parlament verabschiedet problematisches Ehegesetz
Das rassistische Israel


Das israelische Parlament hat ein Gesetz verabschiedet, das nur noch wenig von einem Verbot von "Mischehen" zwischen israelischen und palästinensischen Menschen entfernt ist.

Wie der britische Independent am Freitag berichtete, wurde das Gesetz sowohl von Amnesty International (AI) als auch von Human Rights Watch (HRW) als rassistisch, undemokratisch und diskriminierend bezeichnet.

Das am Donnerstag eilig durch das Parlament gebrachte Gesetz verhindert, daß palästinensische Menschen durch die Heirat mit einem israelischen Menschen die israelische Staatsbürgerschaft oder eine Aufenthaltsgenehmigung für Israel erhalten.

Dies bedeutet, daß die Eheleute entweder in den besetzten Gebieten oder getrennt leben müssen. Da die israelische Regierung das bisherige Genehmigungsverfahren seit Mai 2002 eingefroren hatte, kann dieses Gesetz auch Paare treffen, die bisher legal in Israel gelebt haben.

Darüber hinaus trifft das Gesetz auch Kinder, die in Palästina geboren wurden und werden. Wenn sie älter als 12 Jahre sind soll ihnen ebenfalls sowohl die Staatsbürgerschaft als auch eine Aufenthaltsgenehmigung verwehrt werden.

Außerdem ist die Situation für jüngere Kinder nicht eindeutig. Es ist möglich, daß Kinder nach Erreichen des 12. Lebensjahres deportiert werden.


Yael Stein, Sprecher der israelischen Menschenrechtsorganisation B'Tselem, sagte: "Dies ist ein rassistisches Gesetz, daß aufgrund von Rassenmerkmalen entscheidet, wer hier leben darf."

Quelle:
ww.ag-friedensforschung.de/regionen/Israel/ehegesetz.html (klick (http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Israel/ehegesetz.html))

Wenn die Gesetzgebung in Isarel so weitergeht, könnte es durchaus sein, daß die Ultrarechtsnationalisten bis zu den Nazi Gefallen an der isarelischen Gesetzgebung fänden, und die isarelische Politik als globaler Vorreiter einer neuen Ultrarechten verstanden werden könnte.

Die Isarelis sollten sich dann aber nicht mehr wundern, wenn es sich ggf. wieder gegen einen selber richten würde.

Nachbar4317

BRDDR_geschaedigter
07.10.2011, 23:15
Zum isarelischen Ehegesetz hat sich auch die AG Friedensforschung der Uni Kassel Gedanken gemacht:
-

Israelisches Parlament verabschiedet problematisches Ehegesetz
Das rassistische Israel





Quelle:
ww.ag-friedensforschung.de/regionen/Israel/ehegesetz.html (klick (http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Israel/ehegesetz.html))

Wenn die Gesetzgebung in Isarel so weitergeht, könnte es durchaus sein, daß die Ultrarechtsnationalisten bis zu den Nazi Gefallen an der isarelischen Gesetzgebung fänden, und die isarelische Politik als globaler Vorreiter einer neuen Ultrarechten verstanden werden könnte.

Die Isarelis sollten sich dann aber nicht mehr wundern, wenn es sich ggf. wieder gegen einen selber richten würde.

Nachbar4317

Gutmenschen Panikmache. Wie schon gesagt: Es geht keinen Ausländer was an, was irgendein Volk für sich selbst für richtig hält.

Und wie soll das auf Israel zurückschlagen?

Buella
08.10.2011, 06:59
Dann würde ich die Religion wechseln.

Aha!
Also doch nur ´ne Religion!

Wie sie es brauchen, wird herumgelogen und gebogen!

:O

Veteran
08.10.2011, 07:00
In Israel hingegen gibt es m.W. keine Gesetze, die Sex, Ehe oder Vermehrung von Juden mit Nichtjuden in allen oder auch nur den meisten Fällen unter Strafe stellen.
In Israel können Juden NUR Juden heiraten. Eine Eheschließung in Israel zwischen einem Juden und einem Gojim ist nicht möglich.

fatalist
08.10.2011, 08:11
In Israel können Juden NUR Juden heiraten. Eine Eheschließung in Israel zwischen einem Juden und einem Gojim ist nicht möglich.

Man muss Nachbar für diesen Strang danken, haben hier doch einige Gutmenschen so richtig schön die Hosen runtergelassen.

Weil nicht sein kann was nicht sein darf:

1. Die Zionisten haben die Nürnberger Rassegesetze nicht nur begrüsst, sondern zum Teil selbst bei den nazis initiiert.
Man lese hierzu den jüdischen Autor J.G.Burg. Es ging um Auswanderungsdruck nach Palästina, der war gewollt auf beiden Seiten.

2. Nach Gründung des zionistischen Staates "Erez Israel" wurden diese Rassegesetze sinngemäß im Judenstaat beibehalten.
Es gibt in Israel keine Standesämter, sondern nur "religiöse Trauungen", und das ist ganz klar der Absicht geschuldet, keine Mischehen zuzulassen.

3. Würde ein jüdischer Deutscher verurteilt werden, wenn er sich als Katholik ausgibt und eine Katholikin verführt?
Ok, ne rhetorische Frage, würde er deshalb verurteilt wäre die Hölle los. Auch hier im Forum.

4. Lustig finde ich dagegen, dass die Jüdin offenbar den Moslem weder an der fehlenden Vorhaut erkennen konnte, wie auch LOL, noch dass sie ihm vor dem Beischlaf mittels Schweinefleisch-Test enttarnen konnte, ROFL, und erst recht nicht am Äusseren als Araber erkennen konnte.

ZUUUUUUU GEEEEEIIIL :)

Ironie an :D

Abhilfe könnte eine generell vorgeschriebene Tätowierung am Schwanz bringen, die dann eine Rasse/Religionszugehörigkeit schon vor dem Beischlaf deutlich signalisiert, verbunden mit einem Gesetz natürlich, welches Beischlaf von nicht miteinander Verheirateten Israelis bei Licht vorschreibt.

Ironie aus :D

tabasco
08.10.2011, 08:22
In Israel können Juden NUR Juden heiraten. Eine Eheschließung in Israel zwischen einem Juden und einem Gojim ist nicht möglich.

Falsch.

Im Israel gibt es generell keine staatliche Ehe. Ein atheistischer Jude kann auch keinen atheistischen Juden heiraten.


(....)
4. Lustig finde ich dagegen, dass die Jüdin offenbar den Moslem weder an der fehlenden Vorhaut erkennen konnte, wie auch LOL, noch dass sie ihm vor dem Beischlaf mittels Schweinefleisch-Test enttarnen konnte, ROFL, und erst recht nicht am Äusseren als Araber erkennen konnte.(...)

Molsems werden beschnitten. Religiöse Juden essen auch kein Schweinefleisch. Sephardin sehen in der Mehrheit wir Araber aus.

Was ist wo noch mal genau lustig?

fatalist
08.10.2011, 08:26
Falsch.

Im Israel gibt es generell keine staatliche Ehe. Ein atheistischer Jude kann auch keinen atheistischen Juden heiraten.

Deine Meinung zu dieser Abwesenheit von Standesämtern wäre hier interessanter.
Findest Du das richtig, nachvollziehbar, und warum ist das so?

Nachbar
08.10.2011, 08:35
Man muss Nachbar für diesen Strang danken, haben hier doch einige Gutmenschen so richtig schön die Hosen runtergelassen.

Weil nicht sein kann was nicht sein darf:

1. Die Zionisten haben die Nürnberger Rassegesetze nicht nur begrüsst, sondern zum Teil selbst bei den nazis initiiert.
Man lese hierzu den jüdischen Autor J.G.Burg. Es ging um Auswanderungsdruck nach Palästina, der war gewollt auf beiden Seiten.

2. Nach Gründung des zionistischen Staates "Erez Israel" wurden diese Rassegesetze sinngemäß im Judenstaat beibehalten.
Es gibt in Israel keine Standesämter, sondern nur "religiöse Trauungen", und das ist ganz klar der Absicht geschuldet, keine Mischehen zuzulassen.

3. Würde ein jüdischer Deutscher verurteilt werden, wenn er sich als Katholik ausgibt und eine Katholikin verführt?
Ok, ne rhetorische Frage, würde er deshalb verurteilt wäre die Hölle los. Auch hier im Forum.

4. Lustig finde ich dagegen, dass die Jüdin offenbar den Moslem weder an der fehlenden Vorhaut erkennen konnte, wie auch LOL, noch dass sie ihm vor dem Beischlaf mittels Schweinefleisch-Test enttarnen konnte, ROFL, und erst recht nicht am Äusseren als Araber erkennen konnte.

ZUUUUUUU GEEEEEIIIL :)

Ironie an :D

Abhilfe könnte eine generell vorgeschriebene Tätowierung am Schwanz bringen, die dann eine Rasse/Religionszugehörigkeit schon vor dem Beischlaf deutlich signalisiert, verbunden mit einem Gesetz natürlich, welches Beischlaf von nicht miteinander Verheirateten Israelis bei Licht vorschreibt.

Ironie aus :D


Man muss Nachbar für diesen Strang danken
Gerne, gerne,
ich bin meiner humanistischen anthropozentristischen Religion verpflichtet, der Wahrheit um jeden Preis.

Nachbar4318

tabasco
08.10.2011, 08:48
Deine Meinung zu dieser Abwesenheit von Standesämtern wäre hier interessanter.
Findest Du das richtig, nachvollziehbar, und warum ist das so?

Ich finde das weder richtig noch nachvollziehbar. Diese Regelung hat uns Butthurt ohne gleichen angebracht. Ich bin darauf schwer zu sprechen.

fatalist
08.10.2011, 08:56
Ich finde das weder richtig noch nachvollziehbar. Diese Regelung hat uns Butthurt ohne gleichen angebracht. Ich bin darauf schwer zu sprechen.

Du weisst sicher, dass in Deutschland erst Napoleon die Standesämter einführte.
Das aber nur nebenbei.

IMHO sollte ein Rechtsstaat schlicht und ergreifend weltanschaulich und religiös NEUTRAL sein.
Denke da stimmen wir überein.

Brutus
08.10.2011, 09:11
1. Die Zionisten haben die Nürnberger Rassegesetze nicht nur begrüsst, sondern zum Teil selbst bei den nazis initiiert. Man lese hierzu den jüdischen Autor J.G.Burg. Es ging um Auswanderungsdruck nach Palästina, der war gewollt auf beiden Seiten.


Es könnte viele Diskussionen enorm vereinfachen, wenn endlich den hundertemale gegebenen Literaturhinweisen nachgegangen würde. Den famosen J.G. Burg gibt's sogar kostenlos im Web.

Nicht kostenlos, aber ebenfalls sehr instruktiv zum Thema *Rassismus der erklärtesten Antirassisten* schreiben Israel Shahak, Francis R. Nicosia und Lenni Brenner.

Wäre es politisch-korrrekten Herrschaften möglich, die einschlägige Literatur heranzuziehen, bevor sie Israel jedesmal einen Blanko-Persilschein ausstellen?

Wer sich an die Originalquellen des zionistischen Rassismus machen möchte, kann im Web unter den Suchwörtern Moses Hess, Max Nordau, Martin Buber, Ignaz Zollschan, Joachim Prinz und Raphael Breuer schnell fündig werden.

tabasco
08.10.2011, 09:37
Du weisst sicher, dass in Deutschland erst Napoleon die Standesämter einführte.
Das aber nur nebenbei.(...) Nein, dass wusste ich nicht. Interessante Info, danke.


IMHO sollte ein Rechtsstaat schlicht und ergreifend weltanschaulich und religiös NEUTRAL sein.
Denke da stimmen wir überein.Absolut :]

BRDDR_geschaedigter
08.10.2011, 09:41
Du weisst sicher, dass in Deutschland erst Napoleon die Standesämter einführte.
Das aber nur nebenbei.

IMHO sollte ein Rechtsstaat schlicht und ergreifend weltanschaulich und religiös NEUTRAL sein.
Denke da stimmen wir überein.

Der neutralste Staat mischt sich erst gar nicht in die Ehe ein.

Deutschland sollte das genauso einführen, die Diskussion um die Homo Ehe und sonstigen Quatsch würde sich erst gar nicht stellen. Natürlich muss dann auch das Steuersystem geändert werden.

opppa
08.10.2011, 09:50
In Israel können Juden NUR Juden heiraten. Eine Eheschließung in Israel zwischen einem Juden und einem Gojim ist nicht möglich.

Ich glaube mich dunkel zu erinnern, daß Mohammed diesen Passus der jüdischen Vorschriften (zumindest sinngemäß) in seinen Koran aufgenommen hat.

Schmeiß also aus Deinem Glashaus nicht mit Steinen! Die Steine brauchst Du noch, wenn sich mal eine Mohammedanerin von einem Ungläubigen . . . . . . lässt.

:hihi:

opppa
08.10.2011, 09:53
Gerne, gerne,
ich bin meiner humanistischen anthropozentristischen Religion verpflichtet, der Wahrheit um jeden Preis.

Nachbar4318

Aha! Das musste ja endlich mal (behauptet...äh) gesagt werden!

:hihi:

opppa
08.10.2011, 09:54
Du weisst sicher, dass in Deutschland erst Napoleon die Standesämter einführte.
Das aber nur nebenbei.

IMHO sollte ein Rechtsstaat schlicht und ergreifend weltanschaulich und religiös NEUTRAL sein.
Denke da stimmen wir überein.

Fettung durch mich!

So wie im Iran oder lieber wie in Saudi-Arabien?

:hihi:

fatalist
08.10.2011, 10:54
Fettung durch mich!

So wie im Iran oder lieber wie in Saudi-Arabien?

:hihi:

Verstehe dein hihi nicht, halte auch die Frage für bescheuert.
Trotzdem wünsche ich ein schönes Wochenende.

fatalist
08.10.2011, 10:55
Der neutralste Staat mischt sich erst gar nicht in die Ehe ein.

Deutschland sollte das genauso einführen, die Diskussion um die Homo Ehe und sonstigen Quatsch würde sich erst gar nicht stellen. Natürlich muss dann auch das Steuersystem geändert werden.

Unter der Massgabe, dass Kinder entsprechend stark finanziell gefördert werden, Zustimmung.

Nachbar
08.10.2011, 19:26
Isarel - angebliches Judenland frei der Juden, voll der Bastarde
Nichtjüdische Jüdin heiratet ihren jüdischen Juden auf Zypern, da im fraglichen Judenland ... nicht möglich!


"Athenon Avenue 38". Amir greift nach Elenas Hand und blinzelt gegen die Sonne. Über dem Großvatergesicht des KFC-Manns prangt das griechische Wort für Rathaus. "Romantisch, was?"

Wer an der Götzenmauer küsst, der wird auch bestraft.
Wer im griechischen Zeus-Tempel küsst, der wird dagegen belohnt!

Seit anderthalb Jahren sind er und Elena "Amir und Elena". Eine Internetbekanntschaft. Zwei, drei, vier Dates, erster Kuss nachts an der Klagemauer.

Bei der Staatsgründung Isarels den Gang zur Rückständigkeit eingelegt!

Keine drei Monate brauchten die beiden, um sich sicher zu sein, dass sie den Rest ihres Lebens miteinander verbringen wollen. Der Staat aber hat bis heute, 18 Monate, unzählige Briefe, Unterschriftenaktionen und Wahlversprechen später, nicht eingewilligt. Denn Amir ist Jude. Elena nicht. Nach jüdischem Gesetz gilt nur der als Jude, der eine jüdische Mutter hat. Bei Elena ist aber nur der Vater Jude, für die Orthodoxen ist sie eine Heidin. Und das heißt in Israel, dass die beiden nicht heiraten dürfen.


Nur ein orthodoxer Rabbi, ein Imam oder ein Priester können Ehen schließen, die vom Staat anerkannt werden. Die denken jedoch gar nicht daran, Mischehen zuzulassen - weder zwischen Juden und Moslems oder Christen, noch zwischen Juden und Konfessionslosen, wie Elena es in den Augen der Strenggläubigen ist.

Vergiß Isarel, bei den Griechen heiratet man besser und nervenschonender!

Ein Schlupfloch gibt es: Nach internationalem Recht muss Israel Ehen, die im Ausland geschlossen wurden, anerkennen.


Für Ultraorthodoxe wären ihre Kinder keine Juden, sie würden gar als "Mamserim", Bastarde, gelten. Amir und seiner Familie ist das vollkommen gleich.

Hieran wird die Staatsdoktrin zur offenen Schau:

Viele sind jüdisch genug fürs Militär - aber nicht, um heiraten zu dürfen

Im Grunde ließ man jeden, der im Dritten Reich verfolgt worden wäre oder wurde, einwandern - selbst wenn er nach den Gesetzen der Ultraorthodoxen kein Jude war, sondern beispielsweise nur einen jüdischen Großvater hatte. So bekam auch Elena dank ihres jüdischen Vaters einen israelischen Pass. Sie war jüdisch genug, um sich im "Gelobten Land" niederzulassen. Jüdisch genug, um ihre Bat-Mizwa zu feiern, jüdisch genug, um zwei Jahre in der Armee zu dienen.
Aber nicht jüdisch genug, um zu heiraten.

Es müsste mal unter die Lupe genommen und geprüft werden, wieviele Bastarde in Isarel leben, also deren Anteil herausbestimmen.


Quelle:
09.08.2009 (klick (http://www.sueddeutsche.de/leben/heiraten-in-israel-jawort-ohne-jahwe-1.156671))
ww.sueddeutsche.de/leben/heiraten-in-israel-jawort-ohne-jahwe-1.156671

Nachbar4323

tabasco
08.10.2011, 19:46
Wär's verboten, hätten sie auch nicht auch auf Zypern heiraten dürfen, bzw. wäre die Ehe in Israel nicht anerkannt. Es ist nicht verboten - es ist nicht möglich.

lobentanz
08.10.2011, 20:02
Aha!
Also doch nur ´ne Religion!

Wie sie es brauchen, wird herumgelogen und gebogen!

:O
Du selbst lamentierst doch rum, dass du wegen deiner jüdischen Herkunft so malträtiert wirst.
Also konvertiere doch einfach. Z. B zum Zoroastrismus. Und schon lebst du in Fett und Speck und hast keine Psychosen mehr.

Meine ebenso jüdischen Vorfahren wurden in allen Epochen verheizt und verfolgt, versklavt, zwangsrekrutiert und ausgebeutet! Ich leide unter schlimmsten Psychosen aufgrund meiner jüdischen Volkszugehörigkeit!

Wo bleiben bitte die Entschädigungs- und Wiedergutmachtungs-Zahlungen der nutznießenden selbsternannten elitär und auserwählten Verbrecher-Zunft?

:tooth:

lobentanz
08.10.2011, 20:08
Gerne, gerne,
ich bin meiner humanistischen anthropozentristischen Religion verpflichtet, der Wahrheit um jeden Preis.

Nachbar4318
Das heißt 'anthropozentrisch'.

-jmw-
09.10.2011, 09:11
aber diese auseinandersetzungen wurden nicht zu einer religion gemacht, oder?
Hmm...
Zumindest nicht, dass es mir bekannt wäre.
Wobei ich kein Archäologe, Ethnologe oder Religionswissenschaftler bin und insoweit alle meine Angaben hinsichtlich des Thema freilich ohne Gewähr sind. :)


wie gesagt, die jhuden haben sich auf die gleiche stufe ihres gottes gestellt und alles andere zu ihren eigentum gemacht.
dies ist nunmal das was die jüdische lehre ausmacht, so findet man das in keinem anderen dokument aus gleicher epoche oder davor...und die danach kamen, stammen von den ursprüngen her auch von den lehren der juden ab...siehe islam und christentum, die alles hassen was nicht ihren glauebn entspricht. nur das man zu zu diesen glauben bekehrt werden kann, was nicht geht bei den juden! jude kann nur sein, wessen vater und mutter jude ist, also von geburt an...
Deiner Deutung des Verhältnisses von Islam und Christentum zu ihrer Umwelt vermag ich nicht zu folgen.
Gerade Christen scheinen mir doch recht ruhig, ja fast locker umzugehen mit all dem, was hier und heute nicht zu ihrer Religion passt.
Ansonsten müssten sie ja quasi ständig auf den Barrikaden stehen!
Oder sich abkapseln.
Beides tun sie aber nicht oder kaum.
Soweit kann es mit dem Hass also nicht her sein bei ihnen.
Es sei denn, es wäre einer, der sich nach aussen hin nicht äussert.
Aber woher wollte man dann wissen, dass er da ist?

Was nicht stimmt, ist, dass Juden zwei jüdische Eltern haben müssen.
Traditionellerweise bestimmt sich die Volkszugehörigkeit nur durch die Mutter;
und beigetreten sind in den letzten Jahrtausenden zig Personen, Familien, Sippen, Stämme, ja, sogar Völker, wie bspw. die Khasaren.
Es geht also durchaus!
Und das früher noch viel mehr als heute, da nämlich früher das Judentum noch in Teilen missionarisch auftrat.
Ohne Beitritt wäre ja auch kaum zu erklären, dass viele, viele Juden heute garnicht orientalisch aussehen, nicht wahr?


du solltest dich mal mit den gestezen und regeln dieses rassistischen glaubens befassen
Auf welche Regelungen und Gesetze spielst Du an?
Das AT?
Den Baylonischen Talmud?
Den Palästinensischen Talmud?
Diverse Kommentare dazu?

Gelesen habe ich, zugestanden, das meiste davon nicht.
Vornehmlich aus Zeitgründen, zwotens aus Unlust, drittens auch, weil ich nicht gebildet dazu bin, sie zu lesen: Aramäisch kann ich nicht, Hebräisch kaum mehr. :(


dann verstehst du vielleciht warum die verschiedensten kulturen, an den unterschiedliochsten orten udn zu vollkommen unterschiedlichen zeiten, dieses volk gehasst haben...nachdem man sie in die mitte aufgenommen hatte, weil sie eben sich auf eine höhere stufe wie die der mitmenschen gestellt haben, wenn es kein jude war.
Selbst, wenn das so gewesen wäre, fände ich es eine komische Reaktion.
Denn warum sollte es mich stören, wenn sich irgendwelche Schnitzelverweigerer Bommeln vor den Kopf hängen und sich dann für besser als mich halten?
Kann mir doch scheissegal sein! :)
Und ist es faktisch ja auch.


und das sind eben keine spekulationen...denn die schriften israels sind belegt...es ist eher so, das es spekulation ist, das die juden nicht der ursprung des rassenhasses sind...
Nebenbei: Welche Rassen sollten die Juden damals denn gehasst haben?
Auch um sie herum waren ja allzumeist nur orientalide Europide, nicht?
Wenn schon, dann müsste man von Fremden- oder Völkerhass sprechen.
Das mal nur der Ordnung halber gesagt. :)

-jmw-
09.10.2011, 09:32
In Israel können Juden NUR Juden heiraten. Eine Eheschließung in Israel zwischen einem Juden und einem Gojim ist nicht möglich.
Siehe dazu bitte die Beiträge von fatalist und Kugelfisch auf den letzten Seiten.

Ali Ria Ashley
09.10.2011, 10:09
Man kann nur mitreden, wenn man die Faktenlage kennt, und dann darf man sie aber auch nicht mehr aus den Augen lassen.

Ausgehend von dem m. E. mehr als fragwürdigen Einwurf der Userin kugelfisch und meiner Antwort ...





... pflege ich einen Artikel ein, der über gewisse Zustände im jüdisch-isarelischen Staat berichtet.

Wie gesagt, eine Diskussion wird immer nur dann möglich, wenn Fakten bekannt sind, Fakten haben einen eigenen intersubjektiven Charakter.

Viel Spaß beim studieren des folgenden Artikels:
--

Israels größte Hoffnung liegt in einem gemeinsamen Staat


Unterbindung gemischter Beziehungen und Ehen
jüdische Bürgerwehren zur Bekämpfung gemischter Kontakte
Hotline zur Meldung von Jüdinnen, die mit Nichtjuden Kontakt haben
jüdische Frauen gelten als krank, müssen zum Psychologen




Programm für jüdische Schulen
Warnung an jüdische Mädchen
Kein Beischlaf mit dem Feind
Verführung jüdischer Mädchen andere Form des Krieges




gemischte Ehen = Landesverrat
Beischlaf zum Zweck der Spionage möglich




Jüdische Reinheit sei zu behüten


Quelle:
ww.marx21.de/content/view/1436/32/ (klick (http://marx21.de/content/view/1436/32/))

Kommentare erwünscht

Nachbar4291

krass... das sind die Sittengesetze der Nazis und ich habe vor Jahrzehnten eine Doku gesehen, wo zu sehen war, dass Hitler seine Ideen aus dem Jüdischen Glauben hergeleitet haben soll. Schon sehr heftig diese Parallele beobachten zu können. Israel tut genau das, was die Nazis seinerzeit taten. Erschreckend... wobei sich die Frage stellt: Ist es ein Opfer Täter Verhalten oder ist es eher was anderes... der Gedanke ist zu erschreckend, als das ich es hier aufschreiben möchte. Aber letzterer Gedanke ist nicht schwer zu erraten.

Entsprechende Literatur...

http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/aaa/index.181.JPG


Oder hier... "Israel im Krieg gegen die Juden"

http://1.bp.blogspot.com/_79894o5AJuM/TRJOdXjFupI/AAAAAAAADfo/zTpWGBqmfvM/s1600/Hitler_Founder_of_Israel.JPG

Wie kann Israel im Krieg mit den Juden stehen??? Es geht, wenn man sich das ganze näher betrachtet und: Juden in aller Welt bezeichnen Israel als das GRÖSSTE VERBRECHEN am Jüdischen Volk. Schon sehr befremdlich. Hier...

sorry... kriege derzeit keine videos reingestellt // wird nachgeholt hier der Link...

http://www.youtube.com/watch?v=7I5rV-xwdA0


http://www.youtube.com/watch?v=7I5rV-xwdA0

Der Druck wächst


http://www.youtube.com/watch?v=Jv7r9mRczzA&feature=player_detailpage

fatalist
09.10.2011, 10:09
Bei der Staatsgründung Isarels den Gang zur Rückständigkeit eingelegt!


Keine drei Monate brauchten die beiden, um sich sicher zu sein, dass sie den Rest ihres Lebens miteinander verbringen wollen. Der Staat aber hat bis heute, 18 Monate, unzählige Briefe, Unterschriftenaktionen und Wahlversprechen später, nicht eingewilligt. Denn Amir ist Jude. Elena nicht. Nach jüdischem Gesetz gilt nur der als Jude, der eine jüdische Mutter hat. Bei Elena ist aber nur der Vater Jude, für die Orthodoxen ist sie eine Heidin. Und das heißt in Israel, dass die beiden nicht heiraten dürfen.
Nur ein orthodoxer Rabbi, ein Imam oder ein Priester können Ehen schließen, die vom Staat anerkannt werden. Die denken jedoch gar nicht daran, Mischehen zuzulassen - weder zwischen Juden und Moslems oder Christen, noch zwischen Juden und Konfessionslosen, wie Elena es in den Augen der Strenggläubigen ist.

Astreine Kopie der Nürnberger Rassegesetze, etwas anders aufgezogen, aber im Ergebnis dasselbe ;)

Ein demokratischer Rechtsstaat tut sowas nicht, der hat Standesämter und verbietet die Diskriminierung aus religiösen Gründen.
Israel ist aber eben kein solcher Freistaat, sondern eben ein jüdischer Staat, in der Angst gefangen unterzugehen.
Demographisch gesehen und hinsichtlich einer feindlichen Umgebung.

Schaun mer mal wie das weitergeht...

fatalist
09.10.2011, 10:18
krass... das sind die Sittengesetze der Nazis und ich habe vor Jahrzehnten eine Doku gesehen, wo zu sehen war, dass Hitler seine Ideen aus dem Jüdischen Glauben hergeleitet haben soll. Schon sehr heftig diese Parallele beobachten zu können. Israel tut genau das, was die Nazis seinerzeit taten.

Begreife es endlich, was Reichsrabbiner Leo Baeck 1933 gesagt hat: Die Ziele der Zionisten und die der Nazis seien weitestgehend identisch.
Quelle: J.G.Burg (ein Jude übrigens)

Der Todfeind der reinen jüdischen Blutlinien war der Liberalismus in Europa nach 1848, der jegliche Diskriminierung beendete, die Ghettos überflüssig machte und Ehen zwischen Juden und Nichtjuden erlaubte. Keine Berufsverbote mehr, alles war möglich.

Der Zionismus beginnt (zufällig? eben NICHT!!!) genau damals, siehe Moses Hess.

Man hatte Angst davor, dass das Judentum untergeht, eben weil die Juden nicht mehr diskriminiert wurden, sich also assimilierten.

Die Reaktion darauf war der jüdische Nationalismus, den man Zionismus nannte.
Capisce?

Wenn man das weiss, dann ist es doch klar und logisch, dass in Israel eben solche religiösen Gesetze gelten, die Ehen zwischen Juden und Nichtjuden verhindern sollen, und dass der Staat sich "da raushält" weil es in seinem Sinne ist.

Über 20% der Israelis sind Araber, und die vermehren sich prächtig :)
Ganz ohne die Palis in Ghaza und anderswo zu berücksichtigen.

tabasco
09.10.2011, 12:41
(..)
Über 20% der Israelis sind Araber, und die vermehren sich prächtig :) (...)
Dass könnte man ja glatt auch über Deutschland sagen :).

tabasco
09.10.2011, 12:46
Astreine Kopie der Nürnberger Rassegesetze, etwas anders aufgezogen, aber im Ergebnis dasselbe (...) So einfach, wie Du's und Nachbar darstellen und/oder sehen möchten, isses doch nicht.

Denn Moslems können ohne Probleme andere Moslems in Israel heiraten, Juden - andere Juden und Christen - andere Christen.

Schwierig wird es wenn Atheisten heiraten möchten. Oder Moslems die Christen. Oder jüdisch-stämmige Christen die arabisch-stämmige Atheisten, verstehst Du? Es gibt keine Ehe, die nicht religös wäre, die nur Standesbeamte schließen würden, an den Rabbanut&&Co vorbei. Das ist das Problem. Nicht "Diskriminierung aus religiösen Gründen".

mabac
09.10.2011, 14:04
So einfach, wie Du's und Nachbar darstellen und/oder sehen möchten, isses doch nicht.

Denn Moslems können ohne Probleme andere Moslems in Israel heiraten, Juden - andere Juden und Christen - andere Christen.

Schwierig wird es wenn Atheisten heiraten möchten. Oder Moslems die Christen. Oder jüdisch-stämmige Christen die arabisch-stämmige Atheisten, verstehst Du? Es gibt keine Ehe, die nicht religös wäre, die nur Standesbeamte schließen würden, an den Rabbanut&&Co vorbei. Das ist das Problem. Nicht "Diskriminierung aus religiösen Gründen".

Das ist kein Problem, es schliesst eben nur Israel aus dem Reigen der zivilisierter Staaten aus.

Das Familienrecht Israels ist ein Bekenntnis zum Orient und zum Beduinentum.

Ali Ria Ashley
09.10.2011, 18:21
Astreine Kopie der Nürnberger Rassegesetze, etwas anders aufgezogen, aber im Ergebnis dasselbe ;)

Ein demokratischer Rechtsstaat tut sowas nicht, der hat Standesämter und verbietet die Diskriminierung aus religiösen Gründen.
Israel ist aber eben kein solcher Freistaat, sondern eben ein jüdischer Staat, in der Angst gefangen unterzugehen.
Demographisch gesehen und hinsichtlich einer feindlichen Umgebung.

Schaun mer mal wie das weitergeht...

Es wird behauptet, dass es eben KEIN JÜDISCHER STAAT ist. Wie zur hölle soll das gehen? Es wird behauptet, es sei ein Zionistischer Staat und kein Jüdischer... hier ein russischer Artikel dazu:

http://www.regnum.ru/news/medicine/1425097.html#ixzz1S0S7fnKW

die deutsche übersetzung

quelle (http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/07/14/russland-hat-israel-nicht-als-judischen-staat-anerkannt/)

zitat


RUSSLAND HAT ISRAEL NICHT ALS JÜDISCHEN STAAT ANERKANNT !!!
14. Juli 2011 von honigmann
Россия не признала Израиль еврейским государством: Израиль сегодня
Original-Text in Russisch hier: http://www.regnum.ru/news/medicine/1425097.html#ixzz1S0S7fnKW

Übersetzung von Jurij (nur zwischen SONDAGE und RANDNOTIZ)

RUSSLAND HAT ISRAEL NICHT ALS JÜDISCHEN STAAT ANERKANNT

>>>Israel ist der Staat der Juden, Araber und russischen Juden<<<

Das erste Land der Welt, das in Mai 1948 neu gegründeten Staat Israel unter Josef Stalin anerkannt hat, sorgte in folgenden Jahren für großes Aufregen um jüdischen Staat. 1949 nach Gesprächen in Moskau mit Golda Meir (damals erste Außenministerin) liquidierte Jüdenrepublik Birobidshan und nach Bombenexplosion im Hof der sowjetischen Botschaft in Jerusalem, auch 1952 als erstes Land der Welt, diplomatische Beziehungen mit Israel brach.

Seltsame Entwicklung der Beziehungen zwischen zwei Staaten, die scheinbar von der sowjetischen Juden verwaltet worden waren („UdSSR“ seit 1917 und Israel seit 1948 dessen 1. Kabinett exklusiv von russischen Juden aus der Ukraine bestand wurde zwar nach Stalins Tod rest 1955 wiederherstellt, aber bis Mitte 70 erst durch Breschnew langsam unter Druck der USA diplomatisch „normalisiert“.

Antiisraelische Propaganda in Moskau wurde ständig mit Protestnoten und Ausweisung der Diplomaten begleitet. Agitprop bezeichnete dieses Land als „Nest der blutrünstigen amerikanisch-britischen imperialistischen Zionisten“ beendete mit der Vertreibung von etwa 2,5 Millionen Juden aus der „UdSSR“, die der „Friedenspolitik der Familienzusammenführung“ dienen sollte. Nach Ende der „UdSSR“ (1991-1999 Israelische Botschaft in Moskau wurde zu permanenten Protestkundgebungen gegen die „Kriegsverbrecher“. Katz-und-Maus Spiel zwischen Moskau und Jerusalem beendete Putin.

Jedoch Moskau blieb konsequent bei der pro-palästinensischen Politik und auch als erste Politiker behauptete, dass Anti-Semitismus“ hat nicht mit der Kritik Israels zu tun habe. Nun Moskau zeigt wieder, dass sie was zu sagen hat. Massenmedien in Russland verbreiten heute folgende Meldung:

SONDAGE UND BEOBACHTUNGEN

Karriere-Diplomat mit 40 Jahren Erfahrung, wurde offiziell als Russische Botschafter in Israel in den letzten Jahren ernannt, regelmäßig ins Heilige Land gereist. Er ist persönlich mit einer Reihe von israelischen Kollegen und Politiker, insbesondere der Vorsitzende des parlamentarischen Koalition Zeev Elkin vertraut.

12. Juli 2011 unterzeichnete Präsident Dmitri Medwedew ein Dekret zur Ernennung von Sergej Jakowlew als Botschafter Russlands in Israel. Es gelingt ihm, das als Peter den Flanken, die im Juni in seine Heimat zurückgekehrt. So ein Karriere-Diplomat in Nahen Osten, der fünfte russische Botschafter, den jüdischen Staat zu werden. Über die bevorstehende Ernennung von Jakowlew im Dezember letzten Jahres zunächst berichtet Portal „IzRus“ (Israel

BRDDR_geschaedigter
09.10.2011, 18:28
Ein Staat ist automatisch auch ein Volk, sonst funktioniert es nicht.

Das zählt natürlich auch für die Juden.

Ich trete dafür ein, dass die Türkei Millionen christlicher NEger aus Afrika aufnimmt, denn sie haben eigentlich ja kein Recht auf ihr Land. Das ist Rassistisch!!!!!!!!!!!!!

Dayan
09.10.2011, 19:15
Man kann nur mitreden, wenn man die Faktenlage kennt, und dann darf man sie aber auch nicht mehr aus den Augen lassen.

Ausgehend von dem m. E. mehr als fragwürdigen Einwurf der Userin kugelfisch und meiner Antwort ...





... pflege ich einen Artikel ein, der über gewisse Zustände im jüdisch-isarelischen Staat berichtet.

Wie gesagt, eine Diskussion wird immer nur dann möglich, wenn Fakten bekannt sind, Fakten haben einen eigenen intersubjektiven Charakter.

Viel Spaß beim studieren des folgenden Artikels:
--

Israels größte Hoffnung liegt in einem gemeinsamen Staat


Unterbindung gemischter Beziehungen und Ehen
jüdische Bürgerwehren zur Bekämpfung gemischter Kontakte
Hotline zur Meldung von Jüdinnen, die mit Nichtjuden Kontakt haben
jüdische Frauen gelten als krank, müssen zum Psychologen




Programm für jüdische Schulen
Warnung an jüdische Mädchen
Kein Beischlaf mit dem Feind
Verführung jüdischer Mädchen andere Form des Krieges




gemischte Ehen = Landesverrat
Beischlaf zum Zweck der Spionage möglich




Jüdische Reinheit sei zu behüten


Quelle:
ww.marx21.de/content/view/1436/32/ (klick (http://marx21.de/content/view/1436/32/))

Kommentare erwünscht

Nachbar4291Du bist nunmal ein Türke der gerne ein Grieche wäre !

fatalist
09.10.2011, 19:58
So einfach, wie Du's und Nachbar darstellen und/oder sehen möchten, isses doch nicht.

Denn Moslems können ohne Probleme andere Moslems in Israel heiraten, Juden - andere Juden und Christen - andere Christen.

Schwierig wird es wenn Atheisten heiraten möchten. Oder Moslems die Christen. Oder jüdisch-stämmige Christen die arabisch-stämmige Atheisten, verstehst Du? Es gibt keine Ehe, die nicht religös wäre, die nur Standesbeamte schließen würden, an den Rabbanut&&Co vorbei. Das ist das Problem. Nicht "Diskriminierung aus religiösen Gründen".

Ja das ist doch alles richtig und mir auch völlig klar.

Jede "Rasse" kann ihresgleichen heiraten, nur mischen sollen sie sich nicht.
Warum?
Na ganz klar: Die jüdischen Blutlinien reinhalten.

Nachbar
09.10.2011, 20:01
Ja das ist doch alles richtig und mir auch völlig klar.

Jede "Rasse" kann ihresgleichen heiraten, nur mischen sollen sie sich nicht.
Warum?
Na ganz klar: Die jüdischen Blutlinien reinhalten.
Die es jedoch nicht gibt, da wir inzwischen davon ausgehen können, daß diese Linie voller Bastarde ist (siehe weiter oben).

Nachbar4341

Registrierter
09.10.2011, 22:01
Selbst, wenn das so gewesen wäre, fände ich es eine komische Reaktion.
Denn warum sollte es mich stören, wenn sich irgendwelche Schnitzelverweigerer Bommeln vor den Kopf hängen und sich dann für besser als mich halten?
Kann mir doch scheissegal sein! :)
Und ist es faktisch ja auch.


Nebenbei: Welche Rassen sollten die Juden damals denn gehasst haben?
Auch um sie herum waren ja allzumeist nur orientalide Europide, nicht?
Wenn schon, dann müsste man von Fremden- oder Völkerhass sprechen.
Das mal nur der Ordnung halber gesagt. :)


Deine Betrachtung ist zum erstenmal gelinde gesagt naiv.

blues
10.10.2011, 02:11
Ja das ist doch alles richtig und mir auch völlig klar.

Jede "Rasse" kann ihresgleichen heiraten, nur mischen sollen sie sich nicht.
Warum?
Na ganz klar: Die jüdischen Blutlinien reinhalten.

erkläre mir doch mal welche Bedeutung ein

http://www.talmud.de/cms/Gijur_Der_UEbertritt_zu.114.0.html

hat ?

mabac
10.10.2011, 18:44
erkläre mir doch mal welche Bedeutung ein

http://www.talmud.de/cms/Gijur_Der_UEbertritt_zu.114.0.html

hat ?

Erklären Sie doch einmal das geplante israelische Konversionsgesetz!

New bill would make conversion insufficient for Israeli citizenship
http://www.haaretz.com/print-edition/news/new-bill-would-make-conversion-insufficient-for-israeli-citizenship-1.266361

blues
10.10.2011, 19:46
Erklären Sie doch einmal das geplante israelische Konversionsgesetz!

New bill would make conversion insufficient for Israeli citizenship
http://www.haaretz.com/print-edition/news/new-bill-would-make-conversion-insufficient-for-israeli-citizenship-1.266361

Deine Rassesippenforschung ist leider nicht mehr auf dem aktuellsten Stand, o.g. Artikel aus dem März 2010 - was könnte wohl in der Zwischenzeit aus dem Gesetzentwurf einer ultraorthodoxen, nationalkonservativen Partei in einem Land geworden sein, dass sich auf ein liberales, demokratisches Rechtssystem stützt ?
In diesem Falle übrigens mit Mithilfe einer der Regierungsparteien. :]

mabac
10.10.2011, 20:15
Deine Rassesippenforschung ist leider nicht mehr auf dem aktuellsten Stand, o.g. Artikel aus dem März 2010 - was könnte wohl in der Zwischenzeit aus dem Gesetzentwurf einer ultraorthodoxen, nationalkonservativen Partei in einem Land geworden sein, dass sich auf ein liberales, demokratisches Rechtssystem stützt ?
In diesem Falle übrigens mit Mithilfe einer der Regierungsparteien. :]

Ja, was ist denn daraus geworden? Können Sie es bitte näher erklären?

blues
11.10.2011, 21:15
Ja, was ist denn daraus geworden? Können Sie es bitte näher erklären?

Ich finde es bezeichnend das auf die Frage nach der Bedeutung eines

http://www.talmud.de/cms/Gijur_Der_UEbertritt_zu.114.0.html

bislang keine weiter Antwort erfolgte,

nach dem Verbleib des "Gesetzentwurfes" einer ultraorthodoxen, nationalkonservativen Partei kannst du bestimmt selber googeln, als Rassensippenforscher hast du ja auch Übung darin :]

-jmw-
11.10.2011, 21:57
Deine Betrachtung ist zum erstenmal gelinde gesagt naiv.
In welchem Punkte sei sie das, bitte?

Registrierter
11.10.2011, 22:51
In welchem Punkte sei sie das, bitte?

Eine Ideologie zu verniedlichen, welche nicht weniger zum Ziel hat als den gesamten Globus mit unbarmherziger Härte, Rache- und Hassreligion zu regieren, zeugt über die Maßen von Vogel-Strauss-Verhalten.

mabac
11.10.2011, 23:25
Ich finde es bezeichnend das auf die Frage nach der Bedeutung eines

http://www.talmud.de/cms/Gijur_Der_UEbertritt_zu.114.0.html

bislang keine weiter Antwort erfolgte,

Googlen Sie doch einfach einmal nach mabac+Rabbi Meir+Nero, da finden Sie mindestens vier Beiträge zu Konversion und zur Rolle der Konvertiten im Judentum.
Ich habe mich schon mehrfach dazu geäussert, dass ich die, die das Judentum als Rasse oder Nation im ethnischen Sinne betrachten, für ausgesprochene Dummköpfe halte. Eben weil das Judentum mindestens bis zum Übertritt der Chasaren missioniert hat, dass die Steppe gewackelt hat. Herzl nannte die Nachfahren der Chasaren, also die Aschkenasen, übrigens Steppenjuden.



nach dem Verbleib des "Gesetzentwurfes" einer ultraorthodoxen, nationalkonservativen Partei kannst du bestimmt selber googeln, als Rassensippenforscher hast du ja auch Übung darin :]

Soviel ich weiss, liegt der "Gesetzentwurf" auf Eis, nicht etwa weil sich die Vernunft durchgesetzt hat, sondern weil das US-Judentum schlichtweg gedroht hat, Israel im Falle der Verabschiedung des Konversionsgesetzes den Geldhahn abzudrehen.

Wenn Sie mehr darüber wissen, bitte, geben Sie es kund! :D

-jmw-
12.10.2011, 09:23
Eine Ideologie zu verniedlichen, welche nicht weniger zum Ziel hat als den gesamten Globus mit unbarmherziger Härte, Rache- und Hassreligion zu regieren, zeugt über die Maßen von Vogel-Strauss-Verhalten.
Das Judentum, von dem ich spreche und von dem auch Schwarzes-K schrieb, als er darauf verwies, wie Juden an "verschiedensten kulturen, an den unterschiedliochsten orten udn zu vollkommen unterschiedlichen zeiten" Probleme hatten und/oder bereiteten, ist wohl etwas anderes als obige Ideologie.

Niemand kann sehenden Auges bestreiten, dass das Judentum Denkrichtungen und Strömungen hervorgebracht hat, die gedanklich oder auch nur tatsächlich einigen oder vielen oder allen Nichtjuden eher unfreundlich gegenüberstehen;
wir lesen hierzuforum ja genug darüber.
Das betrifft aber nicht vollumfänglich das Judentum, anders, als Schwarzes-K es andeuten wollte.
Man muss dazu nur mal an die wirklich echten Juden denken, insbesondere die Orthodoxen in Israel als auch im Rest der Welt.

ArtAllm
12.10.2011, 20:05
Herzl nannte die Nachfahren der Chasaren, also die Aschkenasen, übrigens Steppenjuden.

Und Disraeli nannte seine Glaubensgenossen (die Sepharden) "Mosaische Araber" (Mosaic Arabs).



Benjamin Disraeli, the first and only British prime minister of Jewish extraction, described Jews as "Mosaic Arabs".

http://www.guardian.co.uk/commentisfree/2008/may/20/themosaicarabs

Weder Disraeli noch Herzel glaubten an die Existenz eines "jüdischen Volkers" im genetischen Sinne.

mabac
12.10.2011, 20:45
Und Disraeli nannte seine Glaubensgenossen (die Sepharden) "Mosaische Araber" (Mosaic Arabs).



Weder Disraeli noch Herzel glaubten an die Existenz eines "jüdischen Volkers" im genetischen Sinne.

Werter ArtAllm, daran haben nicht einmal die Herren von der SS geglaubt, nicht einmal die, die in der Judensache an den Schalthebeln sassen.

Ich zitiere wieder einmal aus einer "Geheimen Reichssache":



Das Bekenntnis zum mosaischen oder israelitischen Glauben ist
wieder kein vollgültiges Beweismittel, weil es infolge der
einstigen jüdischen Missionsbewegung mit ihrer Aufnahme von
Massen von Heiden und Christen, auch durch die Übertritte
zum Judentum in neuer Zeit durch Mischehen und "Bekehrung"
nicht wenige Glaubensjuden nichtjüdischer Rasse gibt, ...
http://www.ns-archiv.de/verfolgung/korherr/korherr-lang.php

ArtAllm
12.10.2011, 21:48
Werter ArtAllm, daran haben nicht einmal die Herren von der SS geglaubt, nicht einmal die, die in der Judensache an den Schalthebeln sassen.

Ich zitiere wieder einmal aus einer "Geheimen Reichssache":


http://www.ns-archiv.de/verfolgung/korherr/korherr-lang.php

Ja, werter Mabac, es scheint, dass jüdische Rassentheoretiker, wie Moses Hess, viel fanatischer waren, als die National-Sozialisten.

:D

blues
12.10.2011, 22:19
Soviel ich weiss, liegt der "Gesetzentwurf" auf Eis, nicht etwa weil sich die Vernunft durchgesetzt hat, sondern weil das US-Judentum schlichtweg gedroht hat, Israel im Falle der Verabschiedung des Konversionsgesetzes den Geldhahn abzudrehen.

Wenn Sie mehr darüber wissen, bitte, geben Sie es kund! :D

Überlege dir mal warum der Gesetzentwurf einer ultraorthodoxen Partei verschoben wurde und vor allem seit wann. Überlege warum sich selbst Netanjahu nicht dazu durchringen kann diesem Gesetzentwurf zuzustimmen. Lies doch mal was Nachama dazu sagte und warum sich jede liberale Gemeinde (und das sind eine Menge) gegen diesen Gesetzesentwurf ausspricht.

Der "Geldhahn" ist es eben nicht. :]

mabac
12.10.2011, 22:34
Ja, werter Mabac, es scheint, dass jüdische Rassentheoretiker, wie Moses Hess, viel fanatischer waren, als die National-Sozialisten.

:D

Tja, Moses Hess! :D

Nun, selbst der im Korherr-Bericht erwähnte NS-Rassenpapst hat sich zur jüdischen bzw. arischen Rasse sehr vage ausgedrückt.



Allerdings hielt Günther selbst das Thema Judentum für untergeordnet und meinte bereits in den zwanziger Jahren, der Begriff des Ariers sei veraltet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_F._K._G%C3%BCnther

Die jüdische Schweizerin Salcia Landmann attestierte Günther eine "gute Beobachtungsgabe.
Zu den Aschkenasen schrieb sie:


Im wesentlichen waren und sind die Ostjuden bis heute eine Mischung aus Vorderasiaten, Ostbalten und Mongolen.
in: Die Juden als Rasse. Das Volk unter den Völkern, S. 196 dtv-Ausgabe

ArtAllm
12.10.2011, 22:38
Ich bin atheistisch. Meine Volkszugehörigkeit ist jüdisch.

Sind diese Asiaten Ihre Volksgenossen?


http://www.youtube.com/watch?v=6BluwBeM3R8

Würden Sie solch einen Juden heiraten?

ArtAllm
12.10.2011, 22:50
Tja, Moses Hess! :D

Nun, selbst der im Korherr-Bericht erwähnte NS-Rassenpapst hat sich zur jüdischen bzw. arischen Rasse sehr vage ausgedrückt.


http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_F._K._G%C3%BCnther

Die jüdische Schweizerin Salcia Landmann attestierte Günther eine "gute Beobachtungsgabe.
Zu den Aschkenasen schrieb sie:


in: Die Juden als Rasse. Das Volk unter den Völkern, S. 196 dtv-Ausgabe

Der jüdische Österreicher Otto Weininger wusste wahrscheinlich am besten, was Judentum ist:

http://en.wikipedia.org/wiki/Otto_Weininger



I do not refer to a nation or to a race, to a creed or to a scripture. When I speak of
the Jew I mean neither an individual nor the whole body, but mankind in general, in
so far as it has a share in the platonic idea of Judaism. My purpose is to analyse this
idea.
That these researches should be included in a work devoted to the characterology of
the sexes may seem an undue extension of my subject. But some reflection will lead
to the surprising result that Judaism is saturated with femininity, with precisely those
qualities the essence of which I have shown to be in the strongest opposition to the
male nature. It would not be difficult to make a case for the view that the Jew is more
saturated with femininity than the Aryan, to such an extent that the most manly Jew is
more feminine than the least manly Aryan.

http://www.theabsolute.net/ottow/schareng.pdf

Und Gilad Atzmon geht sogar einen Schritt weiter:



As we can see, Weininger is providing us with a pretty useful analytic tool. We may have to admit that he is giving us some insight into the subject of hatred and self-hatred. Weininger is going as far as arguing that the “Aryan has to thank the Jew that through him, he knows to guard against Judaism as a possibility within himself”. When we hate the Jew we hate our own private internal Jew. This would obviously explain the Nazi blind hatred towards anything which even remotely smelled Jewish. But then, if hatred is a form of self negation, then, I may as well have to admit that my war against Zionism should be realised as a war I declared upon myself.

http://www.gilad.co.uk/writings/sex-and-politics-by-gilad-atzmon.html

tabasco
12.10.2011, 23:17
Sind diese Asiaten Ihre Volksgenossen?


http://www.youtube.com/watch?v=6BluwBeM3R8

Würden Sie solch einen Juden heiraten?
Ich bin bereits mit einem Juden verheiratet. Wer diese "Asiaten" sind, kann ich gerade am iPod nicht sehen.

dye
13.10.2011, 00:11
Ich bin bereits mit einem Juden verheiratet. Wer diese "Asiaten" sind, kann ich gerade am iPod nicht sehen.

Ich kenne mich mit dem Judentum nicht so gut aus. Du bist mit einem Juden bereits verheiratet. Kannst Du Dich auch mit zwei oder drei Juden gleichzeitig verheiraten und soviel jüdische Ehemänner halten, wie Moslems sich muslimische Frauen halten können? Gibt es in Israel Männerüberschuß und dürfen sich deshalb jüdisch-israelische Frauen mit mehreren jüdisch-israelischen Männern verheiraten?

mabac
13.10.2011, 00:51
... dürfen sich deshalb jüdisch-israelische Frauen mit mehreren jüdisch-israelischen Männern verheiraten? Verheiraten nicht, aber jüdische Frauen dürfen sich von mehreren Männern besamen lassen, sogar von farbigen Nichtjuden.

mabac
13.10.2011, 01:04
Überlege dir mal warum der Gesetzentwurf einer ultraorthodoxen Partei verschoben wurde und vor allem seit wann. Überlege warum sich selbst Netanjahu nicht dazu durchringen kann diesem Gesetzentwurf zuzustimmen. Lies doch mal was Nachama dazu sagte und warum sich jede liberale Gemeinde (und das sind eine Menge) gegen diesen Gesetzesentwurf ausspricht.

Der "Geldhahn" ist es eben nicht. :]

Sie fordern mich auf, zu überlegen?! :D
Die Diskussion um das Konversionsgesetzt dauert doch schon ewig und drei Tage! :D


Drei Viertel der praktizierenden US-Juden gehören Reformbewegungen an, ihre Vertreter drohen unverhohlen, für Israel kein Geld mehr zu sammeln und sich in Washington nicht mehr für Israel einzusetzen, sollte Israel sie per Gesetz "ausstoßen". Das Konversionsgesetz wäre "der erste Schuß im Bruderkrieg des jüdischen Volkes", sagt Avraham Burg, der Chef der "Jewish Agency".
http://www.welt.de/print-welt/article643681/Angst_vor_dem_ersten_Schuss_im_juedischen_Bruderkr ieg.html

Und nach wie vor, 14 Jahre nach dem Artikel, wird eine in Israel vollzogene nicht-orthodoxe Giur in Israel nicht anerkannt. Da haben nämlich noch die aschkenasischen und sephardischen Oberrabbinate die Hand drauf!
Und der Gesetzentwurf ist trotz der ewigen Diskussion gerade einmal "ausgesetzt", soviel ich weiss! :D

opppa
13.10.2011, 07:07
Eine Ideologie zu verniedlichen, welche nicht weniger zum Ziel hat als den gesamten Globus mit unbarmherziger Härte, Rache- und Hassreligion zu regieren, zeugt über die Maßen von Vogel-Strauss-Verhalten.

Ich fände Deine Beschreibung ungemein treffend, wenn Du da zugeben würdest, den Mohammedanismus zu beschreiben.

:]

Registrierter
13.10.2011, 08:45
Ich fände Deine Beschreibung ungemein treffend, wenn Du da zugeben würdest, den Mohammedanismus zu beschreiben.

:]

Das eine schließt das andere nicht aus.
Aber der Islam ist nur der Wolf, der über die Christenschäflein herfallen soll.
Entscheidend ist doch aber: WER HAT DEN WOLF IN DEN SCHAFSTALL GELASSEN?

Und dieser Frage entziehst Du Dich wegen Deiner knechthaften System-Indoktrination

Ali Ria Ashley
13.10.2011, 08:49
Das eine schließt das andere nicht aus.
Aber der Islam ist nur der Wolf, der über die Christenschäflein herfallen soll.
Entscheidend ist doch aber: WER HAT DEN WOLF INDEN SCHAFSTALL GELASSEN?

Und dieser Frage entziehst Du Dich wegen Deiner knechthaften System-Indoktrination

Sorry // oftopic // weißt du was los ist? Alle mods sind wech... alle sind offline. Weißt du was passiert ist?

Registrierter
13.10.2011, 09:29
Sorry // oftopic // weißt du was los ist? Alle mods sind wech... alle sind offline. Weißt du was passiert ist?

Heisst der MOD jetzt BND?

iglaubnix+2fel
13.10.2011, 09:44
Sorry // oftopic // weißt du was los ist? Alle mods sind wech... alle sind offline. Weißt du was passiert ist?


Die hocken unter gelehrter Aufsicht (!!) womöglich alle fest verschnürt in einem usraelischen Tarnkappenbomber und werden gerade nach Guantanamo verbracht?:eek:

Ali Ria Ashley
13.10.2011, 10:29
Die hocken unter gelehrter Aufsicht (!!) womöglich alle fest verschnürt in einem usraelischen Tarnkappenbomber und werden gerade nach Guantanamo verbracht?:eek:

krass...

iglaubnix+2fel
13.10.2011, 13:59
krass...

Man müßte sofort was unternehmen!

Fryheit für die Mods!



Meinetwegen im Austausch für:

Alion, Bettmaen, blues, borisbaran, Caput Mundi, Dayan, DenkMal, Doppelagent, DSol, GG146, haihunter, hephland, houndstooth, -jmw-, lobentanz, LOL, MANFREDM, Maxvorstadt, Midian, mr-mali, opppa, Pilgrim, Rennmaus, Skaramanga, Soshana, Steiner, umananda, Whatchulookinat, wille, Zaphod.....

Sathington Willoughby
13.10.2011, 14:27
[B]Israels größte Hoffnung liegt in einem gemeinsamen Staat


Unterbindung gemischter Beziehungen und Ehen
jüdische Bürgerwehren zur Bekämpfung gemischter Kontakte
Hotline zur Meldung von Jüdinnen, die mit Nichtjuden Kontakt haben
jüdische Frauen gelten als krank, müssen zum Psychologen




Programm für jüdische Schulen
Warnung an jüdische Mädchen
Kein Beischlaf mit dem Feind
Verführung jüdischer Mädchen andere Form des Krieges




gemischte Ehen = Landesverrat
Beischlaf zum Zweck der Spionage möglich




Jüdische Reinheit sei zu behüten


Quelle:
ww.marx21.de/content/view/1436/32/ (klick (http://marx21.de/content/view/1436/32/))

Kommentare erwünscht

Nachbar4291
Kannst du dich in einen Israeli hineinversetzen? Offenbar nicht.
Drehen wir dem Spieß doch mal um: Nazis, die 20% der Bevölkerung ausmachen und deren erklärtes Ziel es ist, jeden Demokraten in die Nordsee zu jagen, versuchen mit allen Mitteln, ihre Kultur in Deutscland auszubreiten.

So, schauen wir uns JETZT mal die Lage an:
Besorgte Bürger spähen nach Nazis auf den Straßen, die in Kontakt mit Normaloinnen treten wollen.
Man versucht zu verhindern, dass die Nazis sich mit Normalos paaren ("Kein Sex mit Nazis!")
Wer sich mit Nazis einlässt, gilt als krank.
Demokratische Reinheit bewahren.
etc.pp.

So, wie sehen die Fakten jetzt aus?

Nachbar
13.10.2011, 17:32
Kannst du dich in einen Israeli hineinversetzen? Offenbar nicht.
Drehen wir dem Spieß doch mal um: Nazis, die 20% der Bevölkerung ausmachen und deren erklärtes Ziel es ist, jeden Demokraten in die Nordsee zu jagen, versuchen mit allen Mitteln, ihre Kultur in Deutschland auszubreiten.

So, schauen wir uns JETZT mal die Lage an:
Besorgte Bürger spähen nach Nazis auf den Straßen, die in Kontakt mit Normaloinnen treten wollen.
Man versucht zu verhindern, dass die Nazis sich mit Normalos paaren ("Kein Sex mit Nazis!")
Wer sich mit Nazis einlässt, gilt als krank.
Demokratische Reinheit bewahren.
etc.pp.

So, wie sehen die Fakten jetzt aus?

Ich vermute in dir einen Juden, falls nicht, korrigiere mich bitte.

Auf deine Frage, ob ich mich in Situationen Dritter hineinversetzen könne: ja, das ist mir möglich. Beachte bitte meine Signatur, die christianische "Nächstenliebe" ist zu sehr abgespeckt, das Original der Hellenen dagegen geht weit darüber hinaus, auch deine Frage ist darin impliziert. Der Christianismus ist dagegen mehr als unterentwickelt, es ist halt keine Philosophie, sondern die reine Machtentfaltung der Priesterkaste mit einigen übernommenen Fremdfedern, die das breite Volk aber nicht näher hinterfragen sollte.

Zu deiner Abschlußfrage nach den Fakten:
Ich sehe keine von dir vorgetragenen Fakten, es sind deine Träume oder deine Wahnvorstellung.

Ein Faktum wäre das Eingeständnis, daß die NAZI die mosaischen Araber (Juden) gekillt und einst vergast haben, weil sie in ihnen ein Fremdelement sahen.
Ein Faktum ist auch, daß die Palästinenser keine mosaischen Araber (Juden) vergast haben.
Ein Faktum ist ebenso, daß die mosaischen Araber (Juden) mit der Region Palästina keinen Bezug hatten und haben.
Ein Faktum ist, daß sie einst in dieses für sie fremde Gebiet gekommen sind, und ein anderes hier lebendes Volk bekämpft, verdrängt, vertrieben, besetzt und täglich ein Stück mehr ausrotten.
Ein Faktum ist, daß diese mosaischen Araber (Juden) sich einst verpflichteten, für die von ihnen Vertriebenen bei deren Staatsgründung mit beizutragen.
Ein Faktum ist auch aus der aktuellen Zeit, daß die mosaischen Araber (Juden) sie daran behindern, sie wollen sie in die Nachbarländer hinausdrängen, zerstören weiterhin deren Häuser, reduzieren ihre Wasserrationen, erschweren die Möglichkeit des Schulbesuchs derer Kinder, etc. etc.

Wenn du also von Fakten reden möchtest, so solltest du auch Fakten vorlegen, und nicht irgendwelche Wahnvorstellungen mosaisch-arabischer (jüdischer) Natur.

Fazit:
Die Nazi haben einst die Juden vergast und gekillt,
Die mosaischen Araber (Juden) vertreiben und killen die Palästinenser jetzt,
insofern machen sie das, was ihnen durch die Nazi einst zugefügt wurde, sie töten.

Nachbar4401

opppa
13.10.2011, 21:00
Das eine schließt das andere nicht aus.
Aber der Islam ist nur der Wolf, der über die Christenschäflein herfallen soll.
Entscheidend ist doch aber: WER HAT DEN WOLF IN DEN SCHAFSTALL GELASSEN?

Und dieser Frage entziehst Du Dich wegen Deiner knechthaften System-Indoktrination

So ist nun jeder von seinem System indoktriniert!

:hihi:

opppa
13.10.2011, 21:03
Man müßte sofort was unternehmen!

Fryheit für die Mods!



Meinetwegen im Austausch für:

Alion, Bettmaen, blues, borisbaran, Caput Mundi, Dayan, DenkMal, Doppelagent, DSol, GG146, haihunter, hephland, houndstooth, -jmw-, lobentanz, LOL, MANFREDM, Maxvorstadt, Midian, mr-mali, opppa, Pilgrim, Rennmaus, Skaramanga, Soshana, Steiner, umananda, Whatchulookinat, wille, Zaphod.....

Fettung durch mich!

Ich will lieber in Guantanamo bleiben und darauf warten daß "Registrierter" reinkommt!

:]

Nachbar
13.10.2011, 23:03
Wegen der kaputten Zustände im mosaischen Arabien (Isarel):

http://4.bp.blogspot.com/_SFZt0tl-B3U/SW-cW00XsJI/AAAAAAAAXdU/BlK3OxnouiU/S150/boycott-israel-275x275.gif

Nachbar4408

ArtAllm
27.01.2012, 22:48
Ich habe mich schon mehrfach dazu geäussert, dass ich die, die das Judentum als Rasse oder Nation im ethnischen Sinne betrachten, für ausgesprochene Dummköpfe halte.

Und diese Dumköpfe missbrauchen ihre abgenutzte "Anti-Semitismus-Keule" gegen Leute, die die Juden nicht für Semiten halten.,

:D

mabac
28.01.2012, 13:49
Und diese Dumköpfe missbrauchen ihre abgenutzte "Anti-Semitismus-Keule" gegen Leute, die die Juden nicht für Semiten halten.,

:D

Man könnte diese Dummköpfe auch Rassisten betrachten!

Corpus Delicti
29.01.2012, 00:57
[B][COLOR="red"]


Unterbindung gemischter Beziehungen und Ehen
jüdische Bürgerwehren zur Bekämpfung gemischter Kontakte
Hotline zur Meldung von Jüdinnen, die mit Nichtjuden Kontakt haben
jüdische Frauen gelten als krank, müssen zum Psychologen


gemischte Ehen = Landesverrat


Die Juden werden den Nazis ja immer ähnlicher.


Rabbi Schmuel Elijahu sagte einmal einer lokalen Zeitung, die »Verführung« jüdischer Mädchen sei »eine andere Form des Kriegs«,

In diesem punkt muss ich dem Juden zustimmen.

ArtAllm
29.01.2012, 16:47
Man könnte diese Dummköpfe auch Rassisten betrachten!

Aber nur wenn die meisten Zweibeiner die Welt nicht durch die "jüdische Brille" sehen würden.

:D

Nachbar
30.01.2012, 23:33
http://4.bp.blogspot.com/_k95DnR-pqGQ/TFZupuXpN_I/AAAAAAAAJzU/RMpFUKaFsAM/s1600/orig_985F38D014DB44E9829E9FE7D7F51888.jpg
-
http://1.bp.blogspot.com/_k95DnR-pqGQ/TFZ0A82RqkI/AAAAAAAAJz0/3nUr322UQCw/s1600/Rebbe+Son+at+Machnovke.jpg

http://chassidicstories.blogspot.com/2010/08/rebbe-aharon-rokeach-zl-belz-machnovke.html
-
Nein, kein DSDS (Deutschland sucht den Superstar),
sondern JSDS (Judland sucht den Superrabbi)



Nacvhbar5292 :)

Nachbar
27.03.2012, 16:38
Nachbar5569

http://momentmagazine.files.wordpress.com/2009/12/bus-cartoon-1.jpg?w=300&h=300
http://momentmagazine.files.wordpress.com/2009/12/bus-cartoon-1.jpg?w=300&h=300 (http://momentmagazine.files.wordpress.com/2009/12/bus-cartoon-1.jpg?w=300&h=300)

Das Cartoon zeigt das Innen"leben" einer Busfahrt in der Theokratie Irsael

Männer vorn
Frauen hinten


Die gemeine Jüdin sitzt jedoch gerne hinten, sie liebt ihren gemeinen jüdischen Mann, der von ihr verlangt, sich hinten zu setzen, da es der Wunsch des kanaanitischen Gottes Jahve ist.

Es wird versucht, dieses Lebensgefühl auch in Richtung IRAN zu exportieren.
Das hat bis dato nicht geklappt.


Wir müssen eine derartige jüdische Weltsicht unterstützen,
es ist die Eigenschaft dieses Volkes, es lebt den Wunsch seines kanaanitischen Gottes aus. Es dient als Paradigma für jeden anderen ...

Und wenn Frauen keine Rechte haben, dann soll es so sein, es ist der Wunsch des Gottes Jahve aus Kanaan!

Nachbar
13.09.2012, 10:05
Nachbar7065

Das Zentrum des Christentums, die orthodoxe Kirche, hat auf ein Schreiben des Großrabbiners (oder Oberrabbiners?) von Thessaloniki, Fritz Mordechai, reagiert und diesen als Lügner bloßgestellt.
(wer die Muttersprache Europas beherrscht und den Artikel lesen möchte, der melde sich bitte;
der Brief und die Antwort darauf wurden dem Wortlaut nach veröffentlicht)

Dieser Mensch wagt es allen ernstes, wie auf dem Bild zu sehen,
so zu den Griechen zu sprechen und sich als Griechen auszugeben.

http://2.bp.blogspot.com/-Ry9lGvx17y8/UEkCRztdeSI/AAAAAAAASgE/GAm2sMgoWqs/s400/0.jpg
-

Es ist gar nicht so lange her, da wurden die Juden vor dem AREOPAG für schuldig gesprochen und deren Anwältin abgemahnt, sie möge dem Gericht gegenüber stets die Wahrheit sagen, nicht in Propaganda verfallen, und keine Eigeninterpretationen vornehmen
(Hintergrund: Die jüdische Lobby unter starker Beteiligung der jüdischen Lobby Deutschlands (wer auch sonst!) wollten einen der bekanntesten Rechtsanwälte mundtot machen, der den jüdischen Hass in seinen Büchern sehr klar und analytisch beschrieb)

Friedrich.
13.09.2012, 11:21
Die Juden werden den Nazis ja immer ähnlicher.

Tja, Dummheit setzt sich eben durch. Das gilt auf für die Mär vom "spezifisch bösen Deutschen" :)

Liberalist
14.09.2012, 21:18
Ich vermute in dir einen Juden, falls nicht, korrigiere mich bitte.

Auf deine Frage, ob ich mich in Situationen Dritter hineinversetzen könne: ja, das ist mir möglich. Beachte bitte meine Signatur, die christianische "Nächstenliebe" ist zu sehr abgespeckt, das Original der Hellenen dagegen geht weit darüber hinaus, auch deine Frage ist darin impliziert. Der Christianismus ist dagegen mehr als unterentwickelt, es ist halt keine Philosophie, sondern die reine Machtentfaltung der Priesterkaste mit einigen übernommenen Fremdfedern, die das breite Volk aber nicht näher hinterfragen sollte.

Zu deiner Abschlußfrage nach den Fakten:
Ich sehe keine von dir vorgetragenen Fakten, es sind deine Träume oder deine Wahnvorstellung.

Ein Faktum wäre das Eingeständnis, daß die NAZI die mosaischen Araber (Juden) gekillt und einst vergast haben, weil sie in ihnen ein Fremdelement sahen.
Ein Faktum ist auch, daß die Palästinenser keine mosaischen Araber (Juden) vergast haben.
Ein Faktum ist ebenso, daß die mosaischen Araber (Juden) mit der Region Palästina keinen Bezug hatten und haben.
Ein Faktum ist, daß sie einst in dieses für sie fremde Gebiet gekommen sind, und ein anderes hier lebendes Volk bekämpft, verdrängt, vertrieben, besetzt und täglich ein Stück mehr ausrotten.
Ein Faktum ist, daß diese mosaischen Araber (Juden) sich einst verpflichteten, für die von ihnen Vertriebenen bei deren Staatsgründung mit beizutragen.
Ein Faktum ist auch aus der aktuellen Zeit, daß die mosaischen Araber (Juden) sie daran behindern, sie wollen sie in die Nachbarländer hinausdrängen, zerstören weiterhin deren Häuser, reduzieren ihre Wasserrationen, erschweren die Möglichkeit des Schulbesuchs derer Kinder, etc. etc.

Wenn du also von Fakten reden möchtest, so solltest du auch Fakten vorlegen, und nicht irgendwelche Wahnvorstellungen mosaisch-arabischer (jüdischer) Natur.

Fazit:
Die Nazi haben einst die Juden vergast und gekillt,
Die mosaischen Araber (Juden) vertreiben und killen die Palästinenser jetzt,
insofern machen sie das, was ihnen durch die Nazi einst zugefügt wurde, sie töten.

Nachbar4401

Dann beleg du diesen Shyce doch erst mit Fakten.

Nachbar
14.09.2012, 22:52
Nachbar7074

Dann beleg du diesen Shyce doch erst mit Fakten.

Was sollte ich belegen?
Etwa dieses hier?


Fazit:
Die Nazi haben einst die Juden vergast und gekillt,
Die mosaischen Araber (Juden) vertreiben und killen die Palästinenser jetzt,
insofern machen sie das, was ihnen durch die Nazi einst zugefügt wurde, sie töten.


Du bist also Deinem Profil nach auch ein angeblicher A-Gnostiker ...
Demnach solltest Du voll und ganz darüber bescheid wissen, was den Gnostiker ausmacht.
Und um das zu wissen, müsstest Du zuvor Polytheist gewesen sein.

Meine Hochachtung.

Liberalist
14.09.2012, 23:04
Nachbar7074


Was sollte ich belegen?
Etwa dieses hier?




Du bist also Deinem Profil nach auch ein angeblicher A-Gnostiker ...
Demnach solltest Du voll und ganz darüber bescheid wissen, was den Gnostiker ausmacht.
Und um das zu wissen, müsstest Du zuvor Polytheist gewesen sein.

Meine Hochachtung.

Religion ist Opium fürs Volk und ich konsumiere keine Drogen.

Zu deinen Zitaten, ja, das unter anderem solltest du aich lieber belegen.

Nachbar
14.09.2012, 23:05
Nachbar7075

Religion ist Opium fürs Volk und ich konsumiere keine Drogen.

Tja, dann kannst Du auch kein A-Gnostiker sein.

Liberalist
14.09.2012, 23:29
Tja, dann kannst Du auch kein A-Gnostiker sein.

Was faselst du da?

Nachbar
14.09.2012, 23:52
Nachbar7076

Was faselst du da?
Bilde Dich, bevor Du mich hierzu erneut anschreibst.

Scheinbar hast Du Dich hier eingeschrieben, um zu stänkern.
Kein Interesse an sowas.

Liberalist
15.09.2012, 00:22
Nachbar7076

Bilde Dich, bevor Du mich hierzu erneut anschreibst.

Scheinbar hast Du Dich hier eingeschrieben, um zu stänkern.
Kein Interesse an sowas.

Ja, genau so ist es.
Das mit der Bildung kann ich getrost weitergeben, ich frag ja nach belegen, das sollte für dich ja mit deiner Bildung kein Problem sein.

Sind schon sehr supekte Behauptungen.

Nachbar
15.09.2012, 09:20
Nachbar7077

Sind schon sehr supekte Behauptungen.

Sehe ich ebenso.
Und da sich mein Eindruck eher gefestigt hat, belassen wir es dabei, Mr. A-Gnostiker.

Dayan
15.09.2012, 16:22
Manche glauben auch, Jesus würde noch zurückkommen ...
Bitte sachlich bleiben!

Nachbar4296Dem Betrügerischen Pali gehört der Hoden abgeschnitten!

Dayan
15.09.2012, 16:46
Nachbar7075


Tja, dann kannst Du auch kein A-Gnostiker sein.So ein Unfug kann nur ein Türke verzapfen!

Liberalist
15.09.2012, 21:00
Nachbar7077


Sehe ich ebenso.
Und da sich mein Eindruck eher gefestigt hat, belassen wir es dabei, Mr. A-Gnostiker.

Nur noch mal zu deiner Info, ich behaupte hier nichts, ich fordere von dir Beweise für deine sogenannten Fakten.

Zur Innerung:


Ich vermute in dir einen Juden, falls nicht, korrigiere mich bitte.

Auf deine Frage, ob ich mich in Situationen Dritter hineinversetzen könne: ja, das ist mir möglich. Beachte bitte meine Signatur, die christianische "Nächstenliebe" ist zu sehr abgespeckt, das Original der Hellenen dagegen geht weit darüber hinaus, auch deine Frage ist darin impliziert. Der Christianismus ist dagegen mehr als unterentwickelt, es ist halt keine Philosophie, sondern die reine Machtentfaltung der Priesterkaste mit einigen übernommenen Fremdfedern, die das breite Volk aber nicht näher hinterfragen sollte.

Zu deiner Abschlußfrage nach den Fakten:
Ich sehe keine von dir vorgetragenen Fakten, es sind deine Träume oder deine Wahnvorstellung.

Ein Faktum wäre das Eingeständnis, daß die NAZI die mosaischen Araber (Juden) gekillt und einst vergast haben, weil sie in ihnen ein Fremdelement sahen.
Ein Faktum ist auch, daß die Palästinenser keine mosaischen Araber (Juden) vergast haben.
Ein Faktum ist ebenso, daß die mosaischen Araber (Juden) mit der Region Palästina keinen Bezug hatten und haben.
Ein Faktum ist, daß sie einst in dieses für sie fremde Gebiet gekommen sind, und ein anderes hier lebendes Volk bekämpft, verdrängt, vertrieben, besetzt und täglich ein Stück mehr ausrotten.
Ein Faktum ist, daß diese mosaischen Araber (Juden) sich einst verpflichteten, für die von ihnen Vertriebenen bei deren Staatsgründung mit beizutragen.
Ein Faktum ist auch aus der aktuellen Zeit, daß die mosaischen Araber (Juden) sie daran behindern, sie wollen sie in die Nachbarländer hinausdrängen, zerstören weiterhin deren Häuser, reduzieren ihre Wasserrationen, erschweren die Möglichkeit des Schulbesuchs derer Kinder, etc. etc.

Wenn du also von Fakten reden möchtest, so solltest du auch Fakten vorlegen, und nicht irgendwelche Wahnvorstellungen mosaisch-arabischer (jüdischer) Natur.

Fazit:
Die Nazi haben einst die Juden vergast und gekillt,
Die mosaischen Araber (Juden) vertreiben und killen die Palästinenser jetzt,
insofern machen sie das, was ihnen durch die Nazi einst zugefügt wurde, sie töten.

Nachbar4401


Wo sind von mir jetzt suspekte Behauptungen?

Nachbar
03.05.2013, 07:01
Die neuen T-Shirts sind da, schnell zugreifen.
Vielleicht steigt die Bereitschaft der Semiten über diesem Wege, sich dem Verhalten des Juden in ihrer - besetzten - Heimat Palästina anzuschließen. Die deutsche Polizei müsste dann nur noch wegschauen ...:

http://www.tagesspiegel.de/images/20120412_beschneidung_dpa/8060358/2-format1.jpg

zeus1
03.05.2013, 10:44
Man kann nur mitreden, wenn man die Faktenlage kennt, und dann darf man sie aber auch nicht mehr aus den Augen lassen.

Ausgehend von dem m. E. mehr als fragwürdigen Einwurf der Userin kugelfisch und meiner Antwort ...





... pflege ich einen Artikel ein, der über gewisse Zustände im jüdisch-isarelischen Staat berichtet.

Wie gesagt, eine Diskussion wird immer nur dann möglich, wenn Fakten bekannt sind, Fakten haben einen eigenen intersubjektiven Charakter.

Viel Spaß beim studieren des folgenden Artikels:
--

Israels größte Hoffnung liegt in einem gemeinsamen Staat


Unterbindung gemischter Beziehungen und Ehen
jüdische Bürgerwehren zur Bekämpfung gemischter Kontakte
Hotline zur Meldung von Jüdinnen, die mit Nichtjuden Kontakt haben
jüdische Frauen gelten als krank, müssen zum Psychologen




Programm für jüdische Schulen
Warnung an jüdische Mädchen
Kein Beischlaf mit dem Feind
Verführung jüdischer Mädchen andere Form des Krieges




gemischte Ehen = Landesverrat
Beischlaf zum Zweck der Spionage möglich




Jüdische Reinheit sei zu behüten


Quelle:
ww.marx21.de/content/view/1436/32/ (klick (http://marx21.de/content/view/1436/32/))

Kommentare erwünscht

Nachbar4291

Im grunde hätte ich nichts dagegen , wenn es solche jüdischen Organisationen in Israel gibt---> aber die Juden sollten aufhören gegen Leute zu hetzen--> die sowas ebenfalls in ihren Ländern aufbauen wollen

Nachbar
03.05.2013, 10:54
Im grunde hätte ich nichts dagegen , wenn es solche jüdischen Organisationen in Israel gibt---> aber die Juden sollten aufhören gegen Leute zu hetzen--> die sowas ebenfalls in ihren Ländern aufbauen wollen

Richtig wäre, daß gewisse Ethnien wieder zu sich selbst wiederfinden, ihrer Physis u. Natur gerecht werden, dann könnten sie als natürliche Schranke für den jüdischen Hass und deren Rassismus wirken. Es gab ja einst eine Zeit, da befand sich das jüdische Element kurz vor seinem finalen Untergang, frei jeder Gewalt, nur durch Verbreitung des Fortschritts und Zivilisation.

Heutzutage können die Juden diese Begriffe wie Kultur u. Zivilisation leichtfertig in ihren Inhalten einbeziehen, zu ihrem Vorteil, weil eine andere Kraft, die ein Synonym für den Fortschritt, für die Kultur, für die Zivilisation ist, auf der ganzen Welt, sich ihrer Entfaltung selber hemmt, sich selber blockiert, indem ihre Physis deisidaimonisiert und als Deisidaimonie verklärt wird.

Nachbar
10.09.2013, 21:18
http://diepresse.com/images/uploads/1/e/1/1335777/9f503866-e06f-469f-a08b-99c62abbd39c20130122223552_v0_h.jpg
-
der Rabbiner ist kriminell, hat jahrelang ein Mädchen mißbraucht: 103 Jahre Haft
Kriminelle verstehen nur diese Sprache.
-
22.01.2013
zum Artikel: diepresse.com (http://diepresse.com/home/panorama/welt/1335777/Maedchen-missbraucht_103-Jahre-Haft-fuer-USRabbi)

NERTHUS
10.09.2013, 23:45
Man kann nur mitreden, wenn man die Faktenlage kennt, und dann darf man sie aber auch nicht mehr aus den Augen lassen.

Ausgehend von dem m. E. mehr als fragwürdigen Einwurf der Userin kugelfisch und meiner Antwort ...





... pflege ich einen Artikel ein, der über gewisse Zustände im jüdisch-isarelischen Staat berichtet.

Wie gesagt, eine Diskussion wird immer nur dann möglich, wenn Fakten bekannt sind, Fakten haben einen eigenen intersubjektiven Charakter.

Viel Spaß beim studieren des folgenden Artikels:
--

Israels größte Hoffnung liegt in einem gemeinsamen Staat


Unterbindung gemischter Beziehungen und Ehen
jüdische Bürgerwehren zur Bekämpfung gemischter Kontakte
Hotline zur Meldung von Jüdinnen, die mit Nichtjuden Kontakt haben
jüdische Frauen gelten als krank, müssen zum Psychologen




Programm für jüdische Schulen
Warnung an jüdische Mädchen
Kein Beischlaf mit dem Feind
Verführung jüdischer Mädchen andere Form des Krieges




gemischte Ehen = Landesverrat
Beischlaf zum Zweck der Spionage möglich




Jüdische Reinheit sei zu behüten


Quelle:
ww.marx21.de/content/view/1436/32/ (klick (http://marx21.de/content/view/1436/32/))

Kommentare erwünscht

Nachbar4291
Während sie selbst auf strikte Rassenreinheit pochen, predigen allen Anderen die Rassenmischung, also Multikulti, um ihre Feinde zu durch Bastardisierung zu schwächen.

Nachbar
10.09.2013, 23:55
Während sie selbst auf strikte Rassenreinheit pochen, predigen allen Anderen die Rassenmischung, also Multikulti, um ihre Feinde zu durch Bastardisierung zu schwächen.

Rassenreinheit der Juden?

Die Juden sind die einzige Menschensammlung, die sich schämen bis hassen, so auszusehen, wie ihre Vorfahren einst ausgesehen haben. Daher setzen sie alles dran, sich das Gesicht zu erheiraten, was sie gerne tragen würden, also kein jüdisches.

Muß man vor solchen Wesen und Autotäuschern Respekt haben?
Die Antwort ist klar.

http://de.icej.org/sites/default/files/imagecache/Litebox_full/aethiopischer_jude_webklein.jpg
(Photographia zeigt einen echten und unverfälschten Traditionsjuden)

Shahirrim
10.09.2013, 23:56
http://diepresse.com/images/uploads/1/e/1/1335777/9f503866-e06f-469f-a08b-99c62abbd39c20130122223552_v0_h.jpg
-
der Rabbiner ist kriminell, hat jahrelang ein Mädchen mißbraucht: 103 Jahre Haft
Kriminelle verstehen nur diese Sprache.
-
22.01.2013
zum Artikel: diepresse.com (http://diepresse.com/home/panorama/welt/1335777/Maedchen-missbraucht_103-Jahre-Haft-fuer-USRabbi)

Erinnert an bessere Zeiten, das Bild! :D

Nachbar
11.09.2013, 00:04
Erinnert an bessere Zeiten, das Bild! :D

Der kriminelle Rabbiner ist keine Ausnahme, bedenkt man, was die Rabbiner von sich geben und was sie lehren, so müßten die meisten von ihnen den Knast schnell von innen her sehen.

Kein anderes Volk hat ein religiöses GENOZID-Buch, nur die haßverteilenden Juden, und sie sind stolz darauf.
Im Normalfall würde man dem Stolzen sehr schnell deutlich machen, auf was er stolz sein könne, und dann könnte er sich immer noch überlegen, ob er seine krankhaften Phantasien weiter ausleben möchte.

http://www.palaestina-portal.eu/bilder-1/index.854.JPG

An diese täglich vorgetragene Kulturlosigkeit kommt kein anderes Volk heran,
ja nicht einmal die Pygmäen aus dem tiefen Dschungel.

Corpus Delicti
11.09.2013, 00:16
-

Ich bin atheistisch. Meine Volkszugehörigkeit ist jüdisch.


Wie soll denn das gehen ? Jüdisch ist eine Religion und keine Volkszugehörigkeit.

Genauso kann ich sagen, ich bin atheistisch und meine Volkszugehörigkeit ist christlich.

Corpus Delicti
11.09.2013, 00:19
http://diepresse.com/images/uploads/1/e/1/1335777/9f503866-e06f-469f-a08b-99c62abbd39c20130122223552_v0_h.jpg
-
der Rabbiner ist kriminell, hat jahrelang ein Mädchen mißbraucht: 103 Jahre Haft
Kriminelle verstehen nur diese Sprache.
-
22.01.2013
zum Artikel: diepresse.com (http://diepresse.com/home/panorama/welt/1335777/Maedchen-missbraucht_103-Jahre-Haft-fuer-USRabbi)

103 Jahre ? kein Problem.Joden sind doch langlebig. :D

König
11.09.2013, 00:27
Wie soll denn das gehen ? Jüdisch ist eine Religion und keine Volkszugehörigkeit.

Genauso kann ich sagen, ich bin atheistisch und meine Volkszugehörigkeit ist christlich.

Das hat man mich in der Schule auch „gelehrt“: Jüdisch könne man nur der Religionszugehörigkeit nach sein, und wenn ich etwas anderes behaupten würde, sei ich natürlich ein Antisemit und ginge eine Ehe mit der Naziideologie ein usw. usf.

Nur merkwürdigerweise ist tabasco bei weitem nicht die einzige Jüdin, die etwas anderes behauptet. Die Herren Broder und Friedman zum Beispiel haben ihre Identität ebenfalls als zugleich atheistisch und jüdisch beschrieben. Ich glaube aber, sie nannten sich der Kulturzugehörigkeit nach jüdisch, wobei Broder schon mal bewußt von der Existenz eines jüdischen Volkes sprach, was meine Lehrer in meinem Falle damals zum kompletten Durchdrehen gezwungen hätte.

Corpus Delicti
11.09.2013, 00:51
Das hat man mich in der Schule auch „gelehrt“: Jüdisch könne man nur der Religionszugehörigkeit nach sein, und wenn ich etwas anderes behaupten würde, sei ich natürlich ein Antisemit und ginge eine Ehe mit der Naziideologie ein usw. usf.

Nur merkwürdigerweise ist tabasco bei weitem nicht die einzige Jüdin, die etwas anderes behauptet. Die Herren Broder und Friedman zum Beispiel haben ihre Identität ebenfalls als zugleich atheistisch und jüdisch beschrieben. Ich glaube aber, sie nannten sich der Kulturzugehörigkeit nach jüdisch, wobei Broder schon mal bewußt von der Existenz eines jüdischen Volkes sprach, was meine Lehrer in meinem Falle damals zum kompletten Durchdrehen gezwungen hätte.

Die drehen sich das doch so zurecht, wie es ihnen am besten politisch in den Kram passt.

Wobei ich Friedmann nichtmal zu Spezies Mensch zähle.

tabasco
11.09.2013, 05:46
Wie soll denn das gehen ? Jüdisch ist eine Religion und keine Volkszugehörigkeit.

Genauso kann ich sagen, ich bin atheistisch und meine Volkszugehörigkeit ist christlich.
Was Du "sagen kannst" ist mir ... mmm .... scheißegal.

Dr. Strangelove
11.09.2013, 06:26
Was Du "sagen kannst" ist mir ... mmm .... scheißegal.

Aber der Spruch war saugut, und, so ungern ich das zugebe,
ich bin da ganz seiner Meinung.
Es bleibt mir, als "Antirassist", sozusagen gar nichts anderes übrig.
Denn wer eine Volkszugehörigkeit rein aufgrund der Abstammung ablehnt, kann auch hier keine Ausnahme machen.

Veteran
11.09.2013, 06:54
Aber der Spruch war saugut, und, so ungern ich das zugebe,
ich bin da ganz seiner Meinung.
Es bleibt mir, als "Antirassist", sozusagen gar nichts anderes übrig.
Denn wer eine Volkszugehörigkeit rein aufgrund der Abstammung ablehnt, kann auch hier keine Ausnahme machen.
Juden sehen sich als eine Nation und praktizieren eine Form des Nationalsozialismus, übrigens sehr erfolgreich seit über 2000 Jahren! Adolf Hitler und seine Mitstreiter haben dann dieses Konzept übernommen und als Pendant zum Juden den Arier erfunden. Allerdings hatten wohl die Juden das Urheberrecht auf diese Idee, weshalb sie Nazi-Deutschland den Krieg erklärten, welchen die Arier gerne annahmen - und verloren. Nun sind die Juden wieder die alleinigen Träger des nationalsozialistischen Gedankens.


39255

tabasco
11.09.2013, 07:21
Aber der Spruch war saugut, und, so ungern ich das zugebe,
ich bin da ganz seiner Meinung.
Es bleibt mir, als "Antirassist", sozusagen gar nichts anderes übrig.
Denn wer eine Volkszugehörigkeit rein aufgrund der Abstammung ablehnt, kann auch hier keine Ausnahme machen.
Lehnst Du generell die rein abstammungbedingte Volkszugehörigkeit? Wenn ja, dann kann man bei Juden natürlich keine Ausnahme machen, wie auch irrsinnig die Annahme sein mag. Bleib standhaft! ;)

Dr. Strangelove
11.09.2013, 08:15
Lehnst Du generell die rein abstammungbedingte Volkszugehörigkeit? Wenn ja, dann kann man bei Juden natürlich keine Ausnahme machen, wie auch irrsinnig die Annahme sein mag. Bleib standhaft! ;)

Ich finde das weder irrsinnig, noch bin ich der Meinung, dass es eine Annahme ist.
Ich meine, es ist doch eine Tatsache, dass der Begriff "Volk" ein rein theoretisches, gesellschaftliches Konstrukt ist.
Wo hört denn die genetische Verwandschaft so weit auf, dass jemand nicht mehr zu einem bestimmten "Volk" gehört?
Wo ist die Grenze?
Das ist doch alles längst überholte, veraltete, ja archaische Tradition.
Eine sinnlose und blöde, ja sogar schädliche Tradition, weil sie Menschen trennt, ausschließt, der Freiheit des eigenen Zugehörigkeitsbeschlusses beraubt.
Sie hat so unendlich viel Leid beschert.
Wir sollten diesen alten, muffigen Gedankenkäse endlich hinter uns lassen.

Dr. Strangelove
11.09.2013, 08:23
Juden sehen sich als eine Nation und praktizieren eine Form des Nationalsozialismus, übrigens sehr erfolgreich seit über 2000 Jahren! Adolf Hitler und seine Mitstreiter haben dann dieses Konzept übernommen und als Pendant zum Juden den Arier erfunden. Allerdings hatten wohl die Juden das Urheberrecht auf diese Idee, weshalb sie Nazi-Deutschland den Krieg erklärten, welchen die Arier gerne annahmen - und verloren. Nun sind die Juden wieder die alleinigen Träger des nationalsozialistischen Gedankens.


39255

Genau solche Beiträge sind der Grund, warum ich bei Kritik an israelischer Politik derart vorsichtig bin.
Solch eine strunzdumme, antisemitische Scheiße erstickt jeden ernst gemeinten Dialog über dieses Thema und verpflichtet jeden anständigen Menschen zu einer sofortigen, automatischen Verteidigung Israels, pflastert einem praktisch den Mund zu, offen über das zu reden, was man selbst als kritikwürdig empfindet.

tabasco
11.09.2013, 08:26
Ich finde das weder irrsinnig, noch bin ich der Meinung, dass es eine Annahme ist.
Ich meine, es ist doch eine Tatsache, dass der Begriff "Volk" ein rein theoretisches, gesellschaftliches Konstrukt ist.
Wo hört denn die genetische Verwandschaft so weit auf, dass jemand nicht mehr zu einem bestimmten "Volk" gehört?
Wo ist die Grenze?
Das ist doch alles längst überholte, veraltete, ja archaische Tradition.
Eine sinnlose und blöde, ja sogar schädliche Tradition, weil sie Menschen trennt, ausschließt, der Freiheit des eigenen Zugehörigkeitsbeschlusses beraubt.
Sie hat so unendlich viel Leid beschert.
Wir sollten diesen alten, muffigen Gedankenkäse endlich hinter uns lassen.

Nur wenn die Grenzen zum Teil fließend sind, bedeutet das ja nicht, dass es keine Völker gibt. Die Grenzen der Küsten sind auch ständig in Bewegung, trotzdem gibt es das Festland … und das Meer.

Wo die genetischen Grenzen verlaufen wird uns hoffentlich die Genetik in den nächsten Jahren/Jahrzehnten aufzeigen.

Was die Tradition angeht, so empfinde ich sie zwar ebenfalls als zum Teil archaisch, aber auch als unheimlich bereichern. Wie viele Sprache, wie viele Sitten, wie viele Arten zu leben haben unterschiedlichen Völker doch hervorgebracht - ist das nicht faszinierend?

Commodus
11.09.2013, 08:31
Zu den Volkszugehörigkeitsmerkmalen zähle ich natürlich die Herkunft, kompatible kulturelle Schnittmengen (Religion, Werte) und natürlich auch das äußere Erscheinungsbild (Europäer/Weiß).

Braune Arschohochreisser mit deren archaisches Weltbild (Unterdrückung der Frau, Trennung der Geschlechter generell), mit deren Hass auf Andersgläubige sind absolut inkompatible Kulturen. Die passen kulturell (archaisch) eher zu den Klitoriszerschreddernden Neger. Selbst was deren Gewaltpotential betrifft.

Dr. Strangelove
11.09.2013, 08:44
Nur wenn die Grenzen zum Teil fließend sind, bedeutet das ja nicht, dass es keine Völker gibt. Die Grenzen der Küsten sind auch ständig in Bewegung, trotzdem gibt es das Festland … und das Meer.

Wo die genetischen Grenzen verlaufen wird uns hoffentlich die Genetik in den nächsten Jahren/Jahrzehnten aufzeigen.

Was die Tradition angeht, so empfinde ich sie zwar ebenfalls als zum Teil archaisch, aber auch als unheimlich bereichern. Wie viele Sprache, wie viele Sitten, wie viele Arten zu leben haben unterschiedlichen Völker doch hervorgebracht - ist das nicht faszinierend?


Zugegeben. Der Preis hierfür ist aber zu hoch, finde ich, und man könnte das auch auf eine ganz andere, weniger unlogische (und ungefährlichere) Basis stellen.
Warum nicht beispielsweise Kulturraum statt Genetik?
Ja, auch Kulturräume sind im Übergang fließend aber wenigstens frei wählbar.

Die Vielfalt indes wird es immer geben, weil die Menschen nun mal nach einer gewissen Dosis Individualismus streben.

Veteran
11.09.2013, 10:53
Warum nicht beispielsweise Kulturraum statt Genetik?
Weil die Menschen nicht farbenblind sind, das heißt, sie können nah verwandte Menschengruppen von entfernter verwandten Menschengruppen unterscheiden. Wenn dies nicht wichtig für den Menschen wäre oder sogar schädlich, dann wäre diese Fähigkeit im Laufe der Evolution wegselektiert worden. Ist sie aber nicht. :)

Dayan
11.09.2013, 11:03
Hätte der Musel von Anfang an die Wahrheit gesagt so hätte es keine Anklage gegeben!

Nachbar
11.09.2013, 11:52
Ich bin atheistisch. Meine Volkszugehörigkeit ist jüdisch.

Wie soll denn das gehen ? Jüdisch ist eine Religion und keine Volkszugehörigkeit.
Genauso kann ich sagen, ich bin atheistisch und meine Volkszugehörigkeit ist christlich.

Um das zu verstehen sind die historischen Kenntnisse aus der historischen Zeit des Hellenismus notwendig.

AUCH HIER maßen sich die Juden an, etwas zu übernehmen und zu ihrem Eigentum bzw. Idiom zu erklären, was ihnen nie zustand, gleich der Behauptung, die Matrilinearität sei ein jüdisches Faktum bzw. eine jüdische Originalität, was es mitnichten ist, da es sich auch hierbei um ein billiges Plagiat der untergehenden Juden aus der graeco-römisches Lebens- und Gesetzesführung handelt.

Wenn es Dir gelingt zu verstehen, WER alles als Hellene gilt, und das seit über 2300 Jahren (denn es gibt ein Gebiet Hellas UND eine Religion bzw. Weltanschauung Hellenismus), also lange bevor die Juden sich dran machten, das Volk und die Religion gleichzusetzen, dann wirst Du auch diesen jüdischen TRICK verstehen. Im Gegensatz zum Hellenismus, der sich heute global behauptet hat (siehe: politische Führungen, Demokratien weltweit, Schulen, Universitäten, Bildungseinrichtungen, Sportanlagen, Olympische Spiele, unabhängiges Gerichtswesen (Göttin Justitia als Symbol) etc. etc. etc. ezc. etc.) sahen sich die Juden vor der freiwilligen Ausrottung durch sich selbst, da ihnen ihre Juden nur so davonliefen, sie liefen ihnen in den Hellenismus rüber.

Wie gesagt, um das alles zu verstehen bedarf es Deines Interesses und Deines Engagements.
Nicht alles muß man erklärt bekommen, im Sokratischen Sinne sollte ein kleiner mentaler Schubser genügen, um selber darauf zu kommen.


(Faktisch gibt es heute keine Juden mehr, da sie sich alle um Lichtjahre von der jüdischen Lebensführung verabschiedet haben, es aber aus krankhafter Manie nicht zugeben wollen.
Kann uns einerlei (egal) sein.)

Irmingsul
11.09.2013, 13:12
Hier mein erwünschter Kommentar .

Na ,- und ?

Was wird hier den israelischen Juden vorgeworfen ??

Doch nur genau das ,-
was unsere völkischen Großeltern im III.Reich sogar von der NSDAP in Gesetzesform verpasst bekamen !

Wer will denn den Juden in ihrem eigenem Staat verwehren,-
was wir Deutsche in unserem eigenen Staat auch mal ganz toll gefunden haben ??

Was sehr vorbildlich ist. Das wäre auch heute noch ein Rettungsakt für die geschundene deutsche Nation. Ich kann die Juden durchaus verstehen!

Corpus Delicti
11.09.2013, 14:21
Was Du "sagen kannst" ist mir ... mmm .... scheißegal.

Das du zum Psychologen gehst zeigt, das du immmerhin schon begriffen hast das du ganz gewaltig eine an der Platte hast. :isgut:

Varg
11.09.2013, 14:30
Vergewaltigungsurteil erregt Israel

Selten hat ein Urteil in Israel so die Gemüter erregt. Ein Araber wurde wegen Vergewaltigung verurteilt, weil er sich vor dem einvernehmlichen Sex mit einer Israelin als Jude ausgegeben hatte. Linke Gruppen sprechen von Rassismus.

Ist das Vorspiegelung falscher Tatsachen oder betrügerische Werbung? Ich weiß es nicht.

tabasco
11.09.2013, 14:50
Das du zum Psychologen gehst zeigt, das du immmerhin schon begriffen hast das du ganz gewaltig eine an der Platte hast. :is gut:Dass Du den Unterschied zwischen "das" und "dass" als Deutsch-Muttersprachler nicht kennst zeigt, dass Du definitiv keine an der Platte hast. Die Platte ist bei Dir schlicht nicht vorhanden. Als die verteilt wurden, warst Du vermutlich kurz einen rauchen.

:isgut:

moishe c
11.09.2013, 14:56
Dass Du den Unterschied zwischen "das" und "dass" als Deutsch-Muttersprachler nicht kennst zeigt, dass Du definitiv keine an der Platte hast. Die Platte ist bei Dir schlicht nicht vorhanden. Als die verteilt wurden, warst Du vermutlich kurz einen rauchen.

:isgut:

Daß Du Dich für dieses Problem interessierst, das finde ich so toll, daß ich Dir dafür ein Lob aussprechen muß, das Du Dir getrost in die Vitrine zu Deinen anderen Pokalen stellen kannst! :sark:

Das mußte ich jetzt mal loswerden!

Corpus Delicti
11.09.2013, 15:24
Dass Du den Unterschied zwischen "das" und "dass" als Deutsch-Muttersprachler nicht kennst zeigt, dass Du definitiv keine an der Platte hast. Die Platte ist bei Dir schlicht nicht vorhanden. Als die verteilt wurden, warst Du vermutlich kurz einen rauchen.

:isgut:

Sag mal tabasco ist dir schonmal ein Pfannenkuchen auf der Herdplatte festgeklebt ? Bei dir sicher mehrmals. :D

tabasco
11.09.2013, 15:29
Sag mal tabasco ist dir schonmal ein Pfannenkuchen auf der Herdplatte festgeklebt ? Bei dir sicher mehrmals. :D

Noch nie. Ich koche nicht.

Xarrion
11.09.2013, 15:32
Noch nie. Ich koche nicht.

Kochen kannst du also auch nicht.
Naja, wundert mich nicht weiter.

tabasco
11.09.2013, 15:35
Kochen kannst du also auch nicht.
Naja, wundert mich nicht weiter.

Schade, dass Du mich jetzt nicht heiratest. Ich habe mir doch schon solche Hoffnungen gemacht.

Xarrion
11.09.2013, 15:36
Schade, dass Du mich jetzt nicht heiratest. Ich habe mir doch schon solche Hoffnungen gemacht.

Dich würde ich noch nicht einmal mit der Kneifzange anfassen. :ätsch:

Nachbar
11.09.2013, 18:24
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nachbar http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4890871#post4890871)
Vergewaltigungsurteil erregt Israel

Selten hat ein Urteil in Israel so die Gemüter erregt. Ein Araber wurde wegen Vergewaltigung verurteilt, weil er sich vor dem einvernehmlichen Sex mit einer Israelin als Jude ausgegeben hatte. Linke Gruppen sprechen von Rassismus.


Ist das Vorspiegelung falscher Tatsachen oder betrügerische Werbung?
Ich weiß es nicht.

Warum sollte es so sein?
Juden sind doch Semiten, oder wollen es sein, also sind sie Araber.
Oder was gibt die Definition an, wer alles als Semit zu gelten hat?

(Natürlich müssen wir die Tatsache berücksichtigen, daß die heutigen Juden keine Juden sind, sondern Chasaren. Das Zentrum des Christentums, das Patriarchat zu Konstantinopel mit der längsten ununterbrochenen institutionellen Tradition (ca. 2000 Jahre) schreibt in seinen Internetseiten, daß die heutigen Juden mindestens zu 90% chasarischer Abstammung seien, also mit dem echten Juden nichts gemein haben).

Ich vermute, die jüdische Frau wollte mal so richtig genommen werden, bis sie die Glocken hört. Solche Erlebnisse wird sie von ihrem jüdischen Mann sicher nicht gehabt haben. Und am Ende mußte sie natürlich die Jungfrau spielen, mußte ihre Hände in Unschuld waschen, mußte öffentlich vortragen, daß sie natürlich nur einem Juden die beine aufgerissen und ihre Brunftdüfte vergossen hätte - das haben wir schon einmal erlebt, als die sexgeile Maria sich um den Hals des Römers Panthera warf und ebenfalls von ihm hart genommen werden wollte, schwanger wurde und das Kind Christus gebar. Herhalten mußte dann Ioseph, andernfalls wäre die Jüdin von ihren Jüden wegen Sex vor der Ehe und sogar mit einem Nichtjuden gesteinigt worden.


Übrigens ist z.B. bei den Türken ähnliches zu beobachten (ohne Steinigung jedoch):
Die jungen Türkinnen bumsen was das Zeug hält, und in der Nacht der Verehelichung sind sie plötzlich Jungfrauen, und das Hymen* reisst und wird blutig.
Somit wird bezegt, daß sie eine Parthena war.


* Hymen
Mit dem Begriff Hymen (der oder das, griechisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Griechische_Sprache) ὑμήν „Haut, Häutchen“; wird auch auf Hymenaios (http://de.wikipedia.org/wiki/Hymenaios), den griechischen Hochzeitsruf bezogen), auch Jungfernhäutchen oder veraltet Scheidenklappe[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Hymen#cite_note-1) wird eine dünne Hautfalte bezeichnet, welche die Vaginalöffnung (http://de.wikipedia.org/wiki/Vagina) umrahmen oder auch teilweise überdecken kann.
(Quelle: Wikipedia)


Nachtrag:
Aus diesem Hymen bzw. im griechischen Original ΥΜΗΝ (verdeutscht: YMEN) ist das AMEN geworden, was die Christen und Juden und Moslems am Ende ihres Gebetes aufsagen.

Tantalit
11.09.2013, 18:31
Wir erinnern uns an dieses Urteil gegen einen verliebten Palästinenser, der seine jüdische Geliebte weder vergewaltigt noch mit K.O.-Tropfen willig machte, sie also freiwillig den Beischlaf hielt und diesen durch und durch geniessen konnte und wollte:
-







Quelle:
ww.augsburger-allgemeine.de/panorama/Vergewaltigungsurteil-erregt-Israel-id8191251.html (klick (http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Vergewaltigungsurteil-erregt-Israel-id8191251.html))

Nachbar4294

Herrlich, die Jodels sid eben komplett irre was ihren Glauben betrifft.

Woran erkennt man nochmal das einer Jude ist oder Muslim doch nicht etwa am

ausgeprägten Dachschaden nur das unterscheidet sie ja eben gerade nicht.

Shahirrim
11.09.2013, 18:36
Hier auch noch ein Beispiel jüdischer Philanthropie!


http://www.youtube.com/watch?v=e-nwOOGFQxA

Seefreiheit
11.09.2013, 20:48
Juden sehen sich als eine Nation und praktizieren eine Form des Nationalsozialismus, übrigens sehr erfolgreich seit über 2000 Jahren! Adolf Hitler und seine Mitstreiter haben dann dieses Konzept übernommen und als Pendant zum Juden den Arier erfunden. Allerdings hatten wohl die Juden das Urheberrecht auf diese Idee, weshalb sie Nazi-Deutschland den Krieg erklärten, welchen die Arier gerne annahmen - und verloren. Nun sind die Juden wieder die alleinigen Träger des nationalsozialistischen Gedankens.


39255


Und das beweisen sie in Palästina jeden Tag auf`s Neue. :(

Seefreiheit
11.09.2013, 20:55
Ich finde das weder irrsinnig, noch bin ich der Meinung, dass es eine Annahme ist.
Ich meine, es ist doch eine Tatsache, dass der Begriff "Volk" ein rein theoretisches, gesellschaftliches Konstrukt ist.
Wo hört denn die genetische Verwandschaft so weit auf, dass jemand nicht mehr zu einem bestimmten "Volk" gehört?
Wo ist die Grenze?
Das ist doch alles längst überholte, veraltete, ja archaische Tradition.
Eine sinnlose und blöde, ja sogar schädliche Tradition, weil sie Menschen trennt, ausschließt, der Freiheit des eigenen Zugehörigkeitsbeschlusses beraubt.
Sie hat so unendlich viel Leid beschert.
Wir sollten diesen alten, muffigen Gedankenkäse endlich hinter uns lassen.

Warum ist der Begriff des Volkes als gesellschaftliches Konstrukt denn falsch und nur theoretisch? Im Grunde ist das Volk eine homogene, auf gleichen Werten und der gleichen Kultur zugrundeliegende Einheit von Menschen, die ein Zusammenleben organisieren, das möglichst allen gerecht wird. Da aber viele Anforderungen, Wünsche und Vorstellungen auf dem kulturellen Hintergrund des Einzelnen basieren, ist der Erhalt einer solchen gesellschaftlichen Ordnung nicht zu realisieren, wenn verschiedene Kulturen in einem Lebensbereich mit den jeweils unterschiedlichen Erwartungen aufeinander treffen. Wir können uns nicht gegen die Hochfinanz/Kapitalisten/Ausbeuter wehren, wenn wir es zulassen, durch Multikulturalisierung unserer Kraft beraubt zu werden.

Inwieweit so etwas durch die Genetik mitbestimmt wird, ist ein sehr komplexes und vielschichtiges Thema. Hier würde ich persönlich auch noch trennen zwischen Genen und Mentalität. Die Gene bestimmen das Aussehen einer Person, bestimmte Eigenschaften und die Intelligenz. Mentalität hingehen sehe ich mehr in Bezug auf das Gefühlsleben. Und das wiederum spielt eine große Rolle im zwischenmenschlichen Miteinander.

Seefreiheit
11.09.2013, 20:57
Zugegeben. Der Preis hierfür ist aber zu hoch, finde ich, und man könnte das auch auf eine ganz andere, weniger unlogische (und ungefährlichere) Basis stellen.
Warum nicht beispielsweise Kulturraum statt Genetik?
Ja, auch Kulturräume sind im Übergang fließend aber wenigstens frei wählbar.

Die Vielfalt indes wird es immer geben, weil die Menschen nun mal nach einer gewissen Dosis Individualismus streben.

Was verstehst du denn speziell unter Kulturraum? Bzw. wie sollte eine realistische Umsetzung vonstattengehen?
Selbst in einem Kulturraum würdest du Menschen ausgrenzen, die möglichweise dieses Fleckchen Erde gerne bewohnen möchten. Mit welcher Begründung sollte man ihnen dann das Recht auf freie Entfaltung verwehren? Und wer bestimmt, welche Kultur sich wo ausbreiten darf? Meiner Meinung nach würde das alles noch viel mehr Konflikte schüren.

moishe c
11.09.2013, 21:43
Wir erinnern uns an dieses Urteil gegen einen verliebten Palästinenser, der seine jüdische Geliebte weder vergewaltigt noch mit K.O.-Tropfen willig machte, sie also freiwillig den Beischlaf hielt und diesen durch und durch geniessen konnte und wollte:
-







Quelle:
ww.augsburger-allgemeine.de/panorama/Vergewaltigungsurteil-erregt-Israel-id8191251.html (klick (http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Vergewaltigungsurteil-erregt-Israel-id8191251.html))

Nachbar4294

Ich finde das Urteil im Grunde korrekt. Gut über die Strafhöhe könnte man diskutieren.

Aber auch in Deutschland zahlt man für Erschleichen einer Verkehrsleistung eine Buße in Höhe von 40 Euro!

Nachbar
11.09.2013, 21:48
39255

Diese Zographie macht Mut.

Auf dieser sieht man den einst geschundenen Brauereisternträger alsbald als Chef des palästinensischen KZ.

Demnach dürfte, da Historie sich wiederholt, der Palästinsner zum baldigen Chef des kommenden jüdischen KZ werden.

Wir werden ihn dann ermutigen,
mit den Juden genauso friedlich umzugehen,
wie die Juden mit ihm friedlich einst umgegangen sind.

Sloth
12.09.2013, 06:11
Man kann nur mitreden, wenn man die Faktenlage kennt, und dann darf man sie aber auch nicht mehr aus den Augen lassen.

Ausgehend von dem m. E. mehr als fragwürdigen Einwurf der Userin kugelfisch und meiner Antwort ...





... pflege ich einen Artikel ein, der über gewisse Zustände im jüdisch-isarelischen Staat berichtet.

Wie gesagt, eine Diskussion wird immer nur dann möglich, wenn Fakten bekannt sind, Fakten haben einen eigenen intersubjektiven Charakter.

Viel Spaß beim studieren des folgenden Artikels:
--

Israels größte Hoffnung liegt in einem gemeinsamen Staat


Unterbindung gemischter Beziehungen und Ehen
jüdische Bürgerwehren zur Bekämpfung gemischter Kontakte
Hotline zur Meldung von Jüdinnen, die mit Nichtjuden Kontakt haben
jüdische Frauen gelten als krank, müssen zum Psychologen




Programm für jüdische Schulen
Warnung an jüdische Mädchen
Kein Beischlaf mit dem Feind
Verführung jüdischer Mädchen andere Form des Krieges




gemischte Ehen = Landesverrat
Beischlaf zum Zweck der Spionage möglich




Jüdische Reinheit sei zu behüten


Quelle:
ww.marx21.de/content/view/1436/32/ (klick (http://marx21.de/content/view/1436/32/))

Kommentare erwünscht

Nachbar4291
Es nervt.

ABAS
12.09.2013, 07:24
Man kann nur mitreden, wenn man die Faktenlage kennt, und dann darf man sie aber auch nicht mehr aus den Augen lassen.

Ausgehend von dem m. E. mehr als fragwürdigen Einwurf der Userin kugelfisch und meiner Antwort ...





... pflege ich einen Artikel ein, der über gewisse Zustände im jüdisch-isarelischen Staat berichtet.

Wie gesagt, eine Diskussion wird immer nur dann möglich, wenn Fakten bekannt sind, Fakten haben einen eigenen intersubjektiven Charakter.

Viel Spaß beim studieren des folgenden Artikels:
--

Israels größte Hoffnung liegt in einem gemeinsamen Staat


Unterbindung gemischter Beziehungen und Ehen
jüdische Bürgerwehren zur Bekämpfung gemischter Kontakte
Hotline zur Meldung von Jüdinnen, die mit Nichtjuden Kontakt haben
jüdische Frauen gelten als krank, müssen zum Psychologen




Programm für jüdische Schulen
Warnung an jüdische Mädchen
Kein Beischlaf mit dem Feind
Verführung jüdischer Mädchen andere Form des Krieges




gemischte Ehen = Landesverrat
Beischlaf zum Zweck der Spionage möglich




Jüdische Reinheit sei zu behüten


Quelle:
ww.marx21.de/content/view/1436/32/ (klick (http://marx21.de/content/view/1436/32/))

Kommentare erwünscht

Nachbar4291


Immerhin ist noch der Beischlaf zum Zwecke der Spionage erlaubt! Das ist doch schon mal was! :D

Davon abgesehen weiss doch jeder: Wenn es dem Staat und der Regierung Israels Vorteile bringt
und nuetzlich ist, bekommt selbst ein Deutscher Schaeferhund die Israelische Staatsbuergerschaft! :haha:

Nachbar
12.09.2013, 11:22
Es nervt.

Was?

Nachbar
12.09.2013, 11:24
Immerhin ist noch der Beischlaf zum Zwecke der Spionage erlaubt!
Das ist doch schon mal was! :D

Davon abgesehen weiss doch jeder: Wenn es dem Staat und der Regierung Israels Vorteile bringt
und nuetzlich ist, bekommt selbst ein Deutscher Schaeferhund die Israelische Staatsbuergerschaft!
:haha:

Ja, daher sollte man keine Spionin küssen, schon gar nicht eine Spionin à la MONIKA LEWINSKI,
denn die möchte Dich gerne in ihrer Hand haben, mal so und mal anders.

Sloth
12.09.2013, 12:06
Was?
Der Thread. Hatten wir wir schon ein paar hundert mal.

Nachbar
12.09.2013, 12:13
Der Thread. Hatten wir wir schon ein paar hundert mal.
Auch wenn ich Dir Recht geben würde stellt sich die Frage, ob Du gezwungen wirst, diesen zu lesen?
Die Wesen werden ja auch nicht müde, jeden, der sie mit "Guten Tag" begrüsst, als Antihebräer zu bezeichnen.
Daher werden sie ja von den Graeco-Römern (und vielen anderen) als widerlich bezeichnet.

Sloth
12.09.2013, 12:17
Auch wenn ich Dir Recht geben würde stellt sich die Frage, ob Du gezwungen wirst, diesen zu lesen?
Die Wesen werden ja auch nicht müde, jeden, der sie mit "Guten Tag" als Antihebräer zu bezeichnen.
Daher werden sie ja von den Graeco-Römern (und vielen anderen) als widerlich bezeichnet.
Nein, ich bin nicht gezwungen, ihn zu lesen. Aber so wie du diesen Strang eröffnen durftest, darf ich kundtun, daß er nervt. Einverstanden?

Nachbar
12.09.2013, 12:22
Nein, ich bin nicht gezwungen, ihn zu lesen. Aber so wie du diesen Strang eröffnen durftest, darf ich kundtun, daß er nervt. Einverstanden?

Nun, Deine Meinung ist jedoch nicht von Bedeutung, da Du nur für Dich sprechen kannst.
Und Dir steht es frei, in den Thread als Leser einzusteigen oder auch nicht.
Daher ist das Vortragen Deiner persönlichen Empfindungen fehlplatziert.

Nun haben wir das geklärt, Du scheidest aus diesem Thread aus, und der Rest darf sich fortgesetz einbringen.
Bitte nicht weiterspamen, da die Sachlage geklärt.

Sloth
12.09.2013, 12:24
Nun, Deine Meinung ist jedoch nicht von Bedeutung, da Du nur für Dich sprechen kannst.
Und Dir steht es frei, in den Thread als Leser einzusteigen oder auch nicht.
Daher ist das Vortragen Deiner persönlichen Empfindungen fehlplatziert.

Nun haben wir das geklärt, Du scheidest aus diesem Thread aus, und der Rest darf sich fortgesetz einbringen.
Bitte nicht weiterspamen, da die Sachlage geklärt.
Ich glaub, ich muß gleich kotzen. Was für ein asozialer Beitrag war das denn? Da reicht man friedlich die Hand zum Gruße und er zückt das Beil!

Nachbar
12.09.2013, 12:28
Ich glaub, ich muß gleich kotzen. Was für ein asozialer Beitrag war das denn? Da reicht man friedlich die Hand zum Gruße und er zückt das Beil!

Bitte nicht weiter spamen.
Oder bringe etwas Inhaltliches, was dem Thema dieses Threads passend wäre.

Sloth
12.09.2013, 12:33
Bitte nicht weiter spamen.
Oder bringe etwas Inhaltliches, was dem Thema dieses Threads passend wäre.
Das ganze Thema ist Spam. Wie also könnte es kein Spam sein, schrübe ich was zum Thema?

Nachbar
12.09.2013, 12:50
http://cdn3.spiegel.de/images/image-543216-breitwandaufmacher-npim.jpg
-

Ben Zygier war ein Mossad-Agent, der Geheimnisse an Israels Feinde weitergab.
Während der Isolationshaft erhängte sich der Spion. Die genauen Umstände seiner Haft will Jerusalem unter keinen Umständen preisgeben - und bezahlt Zygiers Familie für ihr Schweigen.

11.09.2013
Zum Originalartikel: SPIEGEL (http://www.spiegel.de/politik/ausland/haeftling-x-israel-zahlt-schweigegeld-an-familie-von-ben-zygier-a-921649.html)
-

Nachbar
12.09.2013, 13:24
Wenn schon ein Mossad-Agend dazu übergeht, etwas aus dem Nähkästchen zu plaudern, dann bleibt es der Phantasia en Trómos (Horror) überlassen, sich auszumalen, wie der Mossad arbeitet.

Ob man das in der heutigen Zeit noch dulden sollte, das ist nicht schwer zu beantworten.
Am Ver-Halten der USA erkennt man ja deren Demokratiefeindlichkeit, nicht einmal davorzurückzuweichen, die eigen Staatsbürger in jeder Hinsicht auszuplündern, wie uns wikileaks und Snowden inzwischen belehren konnten.

Es gab mal Zeiten, da haben die Armeen weit außerhalb der Städte sich bekriegt, und der Siegerherrscher hat die Völker in seinem Reich einverleibt, deren Armeen geschlagen wurden. Heute wird der Militarist geschützt, und der Bürger bekommt die Bomben auf dem Kopf geworfen, siehe die regelmäßige Bombardierung von Gaza-City.

Diesen Terror muß man nicht dulden.

Nachbar
12.09.2013, 19:11
http://meashearim.files.wordpress.com/2013/09/20130911_133528.jpg?w=225&h=300.http://meashearim.files.wordpress.com/2013/09/20130911_133543.jpg?w=225&h=300
-
Abuse in the Jewish Community –
Missbrauch in den jüdischen Gemeinden
-
Dieser Tage erstand ich das englischsprachige Buch “Abuse in the Jewish Community” von Michael J. Salamon Ph.D.

Sobald ich das Buch durchgelesen habe, stelle ich eine Rezension auf diesen Blog !

“Abuse in the Jewish Community – Missbrauch in den jüdischen Gemeinden” richtet sich vorwiegend an die orthodoxe Welt und ich sehe dem Lesen schon mit Spannung entgegen. Wer sich für weitere Details interessiert, findet diese hier auf Amazon (http://www.amazon.com/Abuse-Jewish-Community-Religious-Apprehension/dp/9655240649).

Die Zeiten habe sich auch innerhalb der jüdisch – orthodoxen Welt verändert. Die Zahl der Ehescheidungen nimmt zu, aber leider ist es nach wie vor so, dass sich nicht viele missbrauchte Frauen und Männer an die Polizei wenden. Zu groß ist die Scham und die Angst, auf Unglauben und Ablehnung zu stossen. Umso mehr, wenn es sich bei dem Täter um einen Rabbiner handelt. Wie wird dann die Gemeinde reagieren und wird man einer einfachen Frau mehr Glauben schenken als einem angesehenen Rabbi ?

In Israel gab es in der Vergangenheit mehrere Vorfälle, bei denen bekannte Rabbiner des Missbrauchs beschuldigt worden sind oder zumindest ein ernstzunehmender Verdacht bestand, dass etwas vorgefallen war. Oft wurde jedoch alles unter den Teppich gekehrt. Ich nenne in diesem Zusammenhang nur den ehemaligen Oberrabbiner Israel Me’ir Lau sowie die nationalreligiöse Persönlichkeit, Rabbi Shlomo Aviner. Und bevor mich wieder irgendwelche Leute der Laschon Ha’Rah (der üblen Nachrede) bezichtigen: Die Fälle Lau und Aviner sind in Israel aktenkundig. Ferner sollte derjenige zuerst darauf schauen, wie er reagiert. Nämlich mit sofortiger Ignoranz und Ablehnung. “Nein, sowas darf einfach nicht sein und ist auch nicht”. Wie schwer muss es da einer missbrauchten Frau bzw. einem missbrauchten Mann fallen, die Tat bei der Polizei anzuzeigen ? Genau aus diesem Grund entscheiden sich immer noch zuviele für ein Stillschweigen.

Ein weiterer Grund, warum viele orthodoxe Missbrauchsopfer lieber schweigen: Sie haben Angst um ihren Ruf. Was sollen die Nachbarn denken, die Schulen der Kinder und wie sollen ledige Familienangehörige jetzt noch einen Ehepartner finden ? Zu oft findet sich die anklagende Frau in der Position der Verursacherin wieder. Kurz gesagt, die Frau ist selber schuld.

Es ist traurig und unfair zugleich, wenn sich die Öffentlichkeit in derlei Fällen fast ausschliesslich um den Täter kümmert. Vielleicht hatte er ja eine schwere Kindheit oder er leidet an einem psychischen Problem.

Wer aber denkt an die Opfer, die ihr Leben lang mit dem Trauma leben müssen ? Kaum ein Mensch.

Links:


A Jewish Mom on the book (http://jewishmom.com/2011/11/02/abuse-in-the-jewish-community-an-orthodox-friendly-resource-list/)
Shelter for abused Jewish religious women in Israel – Bat Melech (http://www.batmelech.org/index-english.html)

--
Quelle: http://hamantaschen.wordpress.com/2013/09/11/mein-neuester-buchkauf-abuse-in-the-jewish-community-missbrauch-in-den-judischen-gemeinden/

Nachbar
15.09.2013, 01:44
http://robmaguire.com/blog/wp-content/israeli-apartheid-poster.jpg

Nachbar
21.09.2013, 00:48
http://4.bp.blogspot.com/-1zI-2Zq0fgo/UKpoyJvOjpI/AAAAAAAACzM/xNZYhW7OUHc/s1600/Zionisten-Israel-Gaza-Streifen-Illuminati-Krieg-Verbrechen-2012-Nazis-3.Reich-Juden-Holocaust-Geschichte-Wiederholung.jpg

Kann DAS das Apotélesma aus der Sicht Irsaels sein?
Einst Betroffener, nun andere Treffender!

Nachbar
21.09.2013, 15:16
http://israswiss.files.wordpress.com/2013/01/jakov-teitel.jpg?w=700
Jakov Teitel, ein Jude, ein Terrorist

wegen Morden an der authentischen Bevölkerung Palästinas verurteilt
(anzunehmen, daß sich erneut kein/e hiesige/r Forenkhazar/In gegen diesen Mörder äussern werden.
Die Forenkhazaren können über Deutsche fragen: "wie konntet Ihr es nicht wissen?",
aber selber werden sie schlimmer, da sie wissen, was der authentischen Bevölkerung geschieht.)


hat einen Taxifahrer und einen Hirten getötet.

Strafrechtliche Konsequenzen für Israelis wegen Gewalt gegen Palästinenser sind nach Ansicht von Kritikern eher selten

der jüdische Terrorist

Zum ersten Mal geriet Teitel ins Visier vom Inlandsgeheimdienst «Schin Bet», als er 1997 unter Verdacht stand, die Palästinenserin Isa Machmara in der Nähe der Siedlung Carmel erschossen zu haben
http://israswiss.wordpress.com/2013/01/17/siedler-wegen-morden-an-palastinensern-verurteilt/

Nachbar
27.09.2013, 20:32
http://wissenschaft3000.files.wordpress.com/2013/02/jewish-control-of-slave-trade.jpg?w=600&h=428
-
http://africanholocaust.net/images/real-Jews-are-not-white.jpg

oben links: semitischer Jude
oben rechts: khazarischer Jude

Nachbar
27.09.2013, 22:23
Dieser Link könnte für manchen von Interesse sein:

Jews & The African Holocaust
africanholocaust.net
(klick (http://africanholocaust.net/news_ah/jewishslave.html))

Nachbar
30.09.2013, 09:40
Gerade ist mir folgende News zugeflogen.
Die interessierte und gesetzestreue Öffentlichkeit hat ein Anrecht darauf:

Krimineller Rabbiner beim Geschäft mit Kokain erwischt.
Und das ist nicht das erste Mal.
-
http://fonzibrain.files.wordpress.com/2010/07/rabbins-odieux-crapuleux-reseau-descrocs-arre-l-4.jpg


Trois ultra-orthodoxes israéliens arrêtés pour trafic de cocaïne.
Trois juifs ultra-orthodoxes ont été arrêtés mercredi en Israël pour un trafic de cocaïne évalué à un million de dollars (800.000 euros), a-t-on appris jeudi auprès de la police.
Quelle: http://fonzibrain.wordpress.com/tag/dette/

Nachbar
30.09.2013, 09:55
Frauen?
Nein, Frauen sind ausgeschlossen!

http://criticomblog.files.wordpress.com/2013/09/women-should-not-be-allowed-to-eat-in-the-sukkah.jpg?w=450
-
http://www.frumsatire.net/wp-content/uploads/2013/09/1374999_408902552542879_546862765_n.jpg

Nachbar
30.09.2013, 16:09
Gläubiger Jude wegen Kinderpornographie VERHAFTET
21.09.2013

http://criticomblog.files.wordpress.com/2013/09/26.jpg?w=450

Ein orthodoxer Jude und landesweit bekannter Aktivist zur Einwanderungsreform wurde laut Berichten am Mittwoch wegen Kinderpornographie verhaftet und ohne Kaution festgehalten.
https://criticomblog.wordpress.com/2013/09/26/orthodoxer-jude-wegen-kinderpornos-verhaftet/


Jew Connected To HASC And Yachad Busted For Child Porn
Shmarya Rosenberg • Failedmessiah.com

An Orthodox Jew who is a nationally known activist for immigration reform was reportedly arrested on child porn charges Wednesday.

29-year-old Roy Naim was arraigned in Brooklyn federal court Wednesday and Naim pleaded not guilty to one count of receiving child pornography. He was ordered held without bond after an Assistant US District Attorney argued that Naim was both a flight risk – Naim allegedly has no real job and is not a US citizen – and a risk to the community, noting that he Naim works with a youth advocacy group and volunteers at a camp for children, CNN reported.
http://failedmessiah.typepad.com/failed_messiahcom/2013/09/orthodox-jew-connected-to-hasc-and-yachad-busted-for-child-porn-789.html
-


Irgendwie gewinnt man den Eindruck, daß diese sehr gläubige Religionsgruppe in gewissen "Geschäften" sehr aktiv ist, nimmt man sich die Zeit und studiert die Gazetten.

Immerhin: Er ist gläubig, und hat sicher auf Anweisung seines Gottes gehandelt, den seine Vorfahren von den lokalen Völkern Palästinas sich geliehen haben.

Widder58
30.09.2013, 17:03
Das ganze Thema ist Spam. Wie also könnte es kein Spam sein, schrübe ich was zum Thema?

Aus welchem Grunde sollte das Spam sein? Im Gegenteil- es MUSS darüber in aller Öffentlichkeit und Offenheit gesprochen werden. Es darf keinesfalls unter dem Deckmantel von Antisemitismus und Holocaust unter den Teppich gekehrt werden. Zionisten verschanzen die eigenen Verbrechen nur zu gern hinter den eigenen Opfern.

Sloth
30.09.2013, 20:33
Aus welchem Grunde sollte das Spam sein? Im Gegenteil- es MUSS darüber in aller Öffentlichkeit und Offenheit gesprochen werden. Es darf keinesfalls unter dem Deckmantel von Antisemitismus und Holocaust unter den Teppich gekehrt werden. Zionisten verschanzen die eigenen Verbrechen nur zu gern hinter den eigenen Opfern.
Es ist Unsinn und antisemitisch das Judentum als Ursache für die Verfehlungen einzelner verantwortlich zu machen.

Dayan
30.09.2013, 20:49
Gläubiger Jude wegen Kinderpornographie VERHAFTET
21.09.2013

http://criticomblog.files.wordpress.com/2013/09/26.jpg?w=450

https://criticomblog.wordpress.com/2013/09/26/orthodoxer-jude-wegen-kinderpornos-verhaftet/


http://failedmessiah.typepad.com/failed_messiahcom/2013/09/orthodox-jew-connected-to-hasc-and-yachad-busted-for-child-porn-789.html
-


Irgendwie gewinnt man den Eindruck, daß diese sehr gläubige Religionsgruppe in gewissen "Geschäften" sehr aktiv ist, nimmt man sich die Zeit und studiert die Gazetten.

Immerhin: Er ist gläubig, und hat sicher auf Anweisung seines Gottes gehandelt, den seine Vorfahren von den lokalen Völkern Palästinas sich geliehen haben.Kinder Pornographie seid ihr Türken Vorreiter!

Nachbar
30.09.2013, 20:50
Standorte einer Politideologie, die gelernt hat, aus der zweiten und dritten Linie zu handeln:

http://africanholocaust.net/images/real-Jews-are-not-white.jpg

oben links: semitischer Jude
oben rechts: khazarischer Jude

Wenn man Dich einen "Antisemiten" nennt, dann meint man an sich "Antikhazaren",
denn mind. 90% aller heutigen Juden sind KEINE Semiten sondern Khazaren.
Die Khazaren prügeln auf die Araber ein, weil sie an die echten semitischen Juden erinnert werden.

Widder58
30.09.2013, 21:05
Es ist Unsinn und antisemitisch das Judentum als Ursache für die Verfehlungen einzelner verantwortlich zu machen.

Verfehlungen Einzelner? Du willst das Verbrechertum der Zionistenregierung im Besatzungsgebiet als "Fehler Einzelner" bezeichnen?
Mafiose Zustände von Lobbyisten in den USA, Banden von Duzenden Rabbis im Organhandel..., Finanzterror... Das sind Verfehlungen Einzelner?
Das ist das jüdische System, angeführt von den Extremisten unter den Juden, den Zionisten.

Fraglos gibt es unpolitische und nichtreligiöse Juden. Aber die sind eher Opfer des Systems.
In jedem Falle darf es kein Tabu sein über die Verbrechen von Zionisten zu diskutieren- und diese zu verurteilen. Mit einem Besuch in Yad Vashem kann das nicht verwischt werden.

Als antisemitisch bezeichnen Zionisten ja jegliche Kritik. Das nimmt niemand mehr ernst.

Nachbar
30.09.2013, 21:10
Verfehlungen Einzelner?
Du willst das Verbrechertum der Zionistenregierung im Besatzungsgebiet als "Fehler Einzelner" bezeichnen?
Mafiose Zustände von Lobbyisten in den USA, Banden von Duzenden Rabbis im Organhandel..., Finanzterror... Das sind Verfehlungen Einzelner?

Das ist das jüdische System, angeführt von den Extremisten unter den Juden, den Zionisten.

Fraglos gibt es unpolitische und nichtreligiöse Juden. Aber die sind eher Opfer des Systems.
In jedem Falle darf es kein Tabu sein über die Verbrechen von Zionisten zu diskutieren- und diese zu verurteilen. Mit einem Besuch in Yad Vashem kann das nicht verwischt werden.

Als antisemitisch bezeichnen Zionisten ja jegliche Kritik. Das nimmt niemand mehr ernst.

http://www.thetruthseeker.co.uk/wordpress/wp-content/uploads/2013/02/israel-killing-machine2_jpg.bmp
Arnon Soffer, Ariel Sharon’s adviser,
explaining how important it is for Jews
to kill… and kill… and go on killing.

Ruepel
30.09.2013, 22:10
Gerade ist mir folgende News zugeflogen.
Die interessierte und gesetzestreue Öffentlichkeit hat ein Anrecht darauf:

Krimineller Rabbiner beim Geschäft mit Kokain erwischt.
Und das ist nicht das erste Mal.
-
http://fonzibrain.files.wordpress.com/2010/07/rabbins-odieux-crapuleux-reseau-descrocs-arre-l-4.jpg


Quelle: http://fonzibrain.wordpress.com/tag/dette/

Schon merkwürdig,das selbe Bild gabs schon mal,nur gings dabei Kindesmissbrauch
o.ä.

Sloth
01.10.2013, 01:03
Verfehlungen Einzelner? Du willst das Verbrechertum der Zionistenregierung im Besatzungsgebiet als "Fehler Einzelner" bezeichnen?
Mafiose Zustände von Lobbyisten in den USA, Banden von Duzenden Rabbis im Organhandel..., Finanzterror... Das sind Verfehlungen Einzelner?
Das ist das jüdische System, angeführt von den Extremisten unter den Juden, den Zionisten.

Fraglos gibt es unpolitische und nichtreligiöse Juden. Aber die sind eher Opfer des Systems.
In jedem Falle darf es kein Tabu sein über die Verbrechen von Zionisten zu diskutieren- und diese zu verurteilen. Mit einem Besuch in Yad Vashem kann das nicht verwischt werden.

Als antisemitisch bezeichnen Zionisten ja jegliche Kritik. Das nimmt niemand mehr ernst.
Zionismus hin oder her. Eine Straftat begehen ist nicht "Zionismus". Aber im Ernst, man könnte z.B. auch mal die sexuellen Auswirkungen des Zöllibat diskutieren, aus Deutschand sind weniger als 300 Fälle bekannt, in Irland z.B. sind es mehr als 11.000. Stand: vielliecht 2008.