PDA

Vollständige Version anzeigen : Bekommt die Birne den Friedens-Nobelpreis ?



SAMURAI
06.10.2011, 10:53
Medien: Kohl unter Nobelpreis-Favoriten (http://www.abendblatt.de/politik/article2050475/Medien-Kohl-unter-Nobelpreis-Favoriten.html)

Altkanzler Helmut Kohl soll vor der Vergabe des Friedensnobelpreises am Freitag zum Favoritenkreis zählen. Das berichtet norwegische Medien.

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00892/Helmut_HA_Politik_B_892979c.jpg


Nach Arafat und Obama wäre jetzt Kohl fällig. Die schwarzen Geldkoffer hat er zum Heimtragen des Preisgeldes sicher gebunkert.:eek:

Bitte um Beeilung, der Preis darf nur an Lebende vergeben werden.

cajadeahorros
06.10.2011, 11:28
Nach der gelungenen Friedensmission in Libyen würde ich noch einmal Obama vorschlagen.

SAMURAI
06.10.2011, 11:30
Nach der gelungenen Friedensmission in Libyen würde ich noch einmal Obama vorschlagen.

Jupp, er hat uns vor Bin Laden gerettet.

Tantalit
06.10.2011, 11:31
Merkel sollte ihn bekommen, für die Befriedung und wehrlos "Machung" Deutschlands.

dZUG
06.10.2011, 11:33
Man kann es eigentlich nicht begreifen wie abartig diese Welt ist :hihi:

-jmw-
06.10.2011, 18:56
Kann ich diesen Preis nicht bekommen?
Quasi als Vorschuss für meine Präsident- bzw. Kanzlerschaft?

(Oh, und Kanzler muss ich dann ja wohl werden - immerhin hätte ich einen Friedensnobelpreis!)

Andreas63
07.10.2011, 07:15
Aus Sicht der Marionettenspieler hat Kohl den Preis durchaus verdient. Schließlich war er maßgeblich an der Abschaffung der DM beteiligt.

Gurken-maske
07.10.2011, 07:23
Friedensnobelpreis? Wofür?

Kohl(s) Suppe verursacht Blähungen...........



unter denen wir noch heute zu leiden haben! :kotz:

opppa
07.10.2011, 07:51
Nach Arafat und Obama wäre jetzt Kohl fällig. Die schwarzen Geldkoffer hat er zum Heimtragen des Preisgeldes sicher gebunkert.:eek:

Bitte um Beeilung, der Preis darf nur an Lebende vergeben werden.

Wer soll sich da denn jetzt beeilen?

Ich will das mal so verstehen, daß sich Kohl beeilen soll, schnell zu sterben, um ein weiteres Absinken der Qualität eines Friedensnobelpreises zu verhindern!

Zynismus Ende!

:]

SAMURAI
07.10.2011, 07:56
Mit dem Preisgeld könnte Kohl sein beliehenes klein Häuschen von OMA freikaufen.

Frank
07.10.2011, 08:00
Der Friedensnobelpreis ist spätestens seit der Verleihung an Arafat nichts mehr wert. Obamas Vorschussnobelpreis hat dann endgültig ein Niveau erreicht über das man nur noch den Kopf schütteln kann.

Dennoch war Kohl ein Großer. Als Kriegskind hat er ohne Zweifel ein anderes Weltbild als wir das heute haben, aber sein Engagement hat defintiv Spuren in den Geschichtsbüchern hinterlassen. Im Vergleich mit den oben genannten hätte Kohl den Preis sicher mehr verdient.

kotzfisch
07.10.2011, 08:05
Die Tiefpunkte hat Frank bereits genannt: Arafat und Obama, einer fehlt hier aber: Al Gore, der geldgierige Klimahysteriegewinnler und Propagandalügner.

Skaramanga
07.10.2011, 08:08
Ich sollte ihn kriegen. Ich bin total friedlich (meistens).

Sheldon
07.10.2011, 08:13
Weitere Kandidaten für denn diesjährigen Friedensnobelpreis sind:

Ahmadinedschad, Kim Jong-il, Gaddafi, Assad und Erdogan.

SAMURAI
07.10.2011, 08:22
Der Friedensnobelpreis ist spätestens seit der Verleihung an Arafat nichts mehr wert. Obamas Vorschussnobelpreis hat dann endgültig ein Niveau erreicht über das man nur noch den Kopf schütteln kann.

Dennoch war Kohl ein Großer. Als Kriegskind hat er ohne Zweifel ein anderes Weltbild als wir das heute haben, aber sein Engagement hat defintiv Spuren in den Geschichtsbüchern hinterlassen. Im Vergleich mit den oben genannten hätte Kohl den Preis sicher mehr verdient.

Obamas unverdiente Vorschusslorbeeren (http://www.focus.de/politik/ausland/tid-23822/magere-friedensnobelpreis-bilanz-fuer-mr-change-barack-obamas-unverdiente-vorschusslorbeeren_aid_672245.html) Vor zwei Jahren wurde US-Präsident Barack Obama überraschend mit dem Friedensnobelpreis geehrt. Die Auszeichnung war vor allem ein Auftrag an das neue US-Staatsoberhaupt. Richtig verdient hat er sie bis heute nicht. Von FOCUS-Korrespondent Peter Gruber, Washington zum Artikel (http://www.focus.de/politik/ausland/tid-23822/magere-friedensnobelpreis-bilanz-fuer-mr-change-barack-obamas-unverdiente-vorschusslorbeeren_aid_672245.html)



(http://www.focus.de/politik/ausland/usa/us-praesidentenwahlen-sarah-palin-tritt-nicht-gegen-obama-an_aid_671920.html)

SAMURAI
07.10.2011, 08:22
Die Tiefpunkte hat Frank bereits genannt: Arafat und Obama, einer fehlt hier aber: Al Gore, der geldgierige Klimahysteriegewinnler und Propagandalügner.

Bush

kotzfisch
07.10.2011, 08:34
Bush ist Friedensnobelpreisträger? Wann denn?

SAMURAI
07.10.2011, 08:35
:eek:
Bush ist Friedensnobelpreisträger? Wann denn?

Bush ist ein heisser Anwärter:no_no:

kotzfisch
07.10.2011, 08:40
Welcher?

Samuel Jonathan Bush
William Bush
oder Wilhelm Busch?

Sonst kann ich mir keinen denken.

volkszorn
07.10.2011, 08:47
Das Merkel hat sich aber auch ganz schön ins Zeug gelegt für eine Befriedung in Afghanistan....
Und den Grüninnen und Grünen verdanken wir ja auch den ersten Auslandsbefriedigungseinsatz nach 45.

SAMURAI
07.10.2011, 09:31
Welcher?

Samuel Jonathan Bush
William Bush
oder Wilhelm Busch?

Sonst kann ich mir keinen denken.

der dabbeljuhu

berty
07.10.2011, 09:46
Nach Arafat und Obama wäre jetzt Kohl fällig. Die schwarzen Geldkoffer hat er zum Heimtragen des Preisgeldes sicher gebunkert.:eek:

Bitte um Beeilung, der Preis darf nur an Lebende vergeben werden.


Ich dachte ja, der bekommt den Literatur-Nobelpreis für seine Memoiren. Aber seit gestern ist diese Hoffnung ja auch begraben. Schade, von fülligen Gesicht her hätte er gut zu Winston gepasst.

Sheldon
07.10.2011, 10:03
Kam gerade auf N24. Denn Nobelpreis bekommen drei nigerianische Emanzen.

SAMURAI
07.10.2011, 10:08
Jetzt beibt Kohl klein Häuschen voller Schulden. Das Preisgeld hätte die Birne gerettet.

kotzfisch
07.10.2011, 15:24
Ehrenwort?

Bruddler
07.10.2011, 15:30
Merkel sollte ihn bekommen, für die Befriedung und wehrlos "Machung" Deutschlands.

Ich finde auch, Merkel hätte den noblen Friedenspreis verdient, schließlich hat sie es geschafft, dass trotz ihrer antideutschen Politik bei uns noch alles friedlich geblieben ist....

Bruddler
07.10.2011, 15:32
Ich dachte ja, der bekommt den Literatur-Nobelpreis für seine Memoiren. Aber seit gestern ist diese Hoffnung ja auch begraben. Schade, von fülligen Gesicht her hätte er gut zu Winston gepasst.

Kohl sollte wohl besser Kriminalromane schreiben....

SAMURAI
07.10.2011, 15:33
Ich finde auch, Merkel hätte den noblen Friedenspreis verdient, schließlich hat sie es geschafft, dass trotz ihrer antideutschen Politik bei uns noch alles friedlich geblieben ist....

Erst kommt die Birne, dann das Merkel dran.

latrop
07.10.2011, 15:47
Jetzt beibt Kohl klein Häuschen voller Schulden. Das Preisgeld hätte die Birne gerettet.

Wie, braucht der einen neuen Rollstuhl ?

Bruddler
07.10.2011, 15:48
Erst kommt die Birne, dann das Merkel dran.

Ich denke, irgendwann werden beide drankommen, gut, Birne wahrscheinlich nicht mehr.....:whis:

berty
07.10.2011, 16:38
Kohl sollte wohl besser Kriminalromane schreiben....

Das wird er bestimmt sein lassen. Die meisten der Personen sind auch unter Pseudonym zu erkennen, leben wahrscheinlich noch und zu viele tragen noch politische Verantwortung für Volk und Vaterland.

Alion
07.10.2011, 18:02
Nur wenn man aus dem Preis eine Kugel gießt und sie mit Schallgeschwindigkeit überreicht. Aber bitte zur besten Sendezeit im Fernsehen übertragen.
Man sollte nicht mit alten Traditionen brechen und die sehen für Hochverrat andere Strafen vor als einen Preis.


Alion

Bettmaen
08.10.2011, 08:45
Der Schreibtischtäter und Massenmörder Kissinger erhielt ja auch diesen auserwählten Preis. Jeder, der einen Funken Anstand besistzt, lehnt ihn ab bzw. kommt gar nicht erst in den engeren Kreis der Anwärter. Kohl hat durchaus Verdienste - und Spesen. Seitdem er nicht mehr Statthalter der Globalisten für die BRD ist, verdient er sicher weiterhin gut.

SAMURAI
08.10.2011, 12:10
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13647920/CDU-empoert-ueber-geschmacklosen-Tweet-zu-Kohl.html

CDU ist empört

ragnaroek
08.10.2011, 20:36
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13647920/CDU-empoert-ueber-geschmacklosen-Tweet-zu-Kohl.html

CDU ist empört Vielleicht wäre er dabei gewesen, wenn er noch rechtzeitig einer Geschlechtsumwandlung zugestimmt hätte.

Verrari
08.10.2011, 20:41
Erst kommt die Birne, dann das Merkel dran.
Dann doch lieber eine Birne anstatt einem Vakuum!

Berwick
08.10.2012, 18:19
Kohl ist wieder unter den Kandidaten dieses Jahr.

Berwick
08.10.2012, 18:20
Kohl hat durchaus Verdienste




Das hat er.

Und ich nenne ihn auch Kohl - und nicht Birne.

dimu
08.10.2012, 18:30
die elite, die keine ist, behängt sich gegenseitig mit polliertem blech.
und genau das nennt uns den richtigen stellenwert dieser angeblichen persönlichkeiten.
nichts als billiges blech - und für dieses blech bekommt man keinen cent vom altstoffhandel.
wertlos.

detti
08.10.2012, 18:56
Kann ich diesen Preis nicht bekommen?
Quasi als Vorschuss für meine Präsident- bzw. Kanzlerschaft?

(Oh, und Kanzler muss ich dann ja wohl werden - immerhin hätte ich einen Friedensnobelpreis!)

Die jüngere Vergangenheit hat es gezeigt das eine kriminelle Laufbahn zur Verleihung des Friedensnobelpreis nicht zum Nachteil wäre.

Nationalix
08.10.2012, 19:05
Der Friedensnobelpreis wurde bereits an Massenmörder, Terroristen, Volksverräter und Kriegsverbrecher verliehen. Kohl befindet sich also in bester Gesellschaft.

-jmw-
09.10.2012, 09:16
Die jüngere Vergangenheit hat es gezeigt das eine kriminelle Laufbahn zur Verleihung des Friedensnobelpreis nicht zum Nachteil wäre.
Damit kann ich glücklicherweise nicht dienen.

Irmingsul
10.10.2012, 08:22
Nach Arafat und Obama wäre jetzt Kohl fällig. Die schwarzen Geldkoffer hat er zum Heimtragen des Preisgeldes sicher gebunkert.:eek:

Bitte um Beeilung, der Preis darf nur an Lebende vergeben werden.

Für seinen Verrat? Dafür hätte er den Strick verdient.

Nachbar
10.10.2012, 08:34
Medien: Kohl unter Nobelpreis-Favoriten (http://www.abendblatt.de/politik/article2050475/Medien-Kohl-unter-Nobelpreis-Favoriten.html)

Altkanzler Helmut Kohl soll vor der Vergabe des Friedensnobelpreises am Freitag zum Favoritenkreis zählen. Das berichtet norwegische Medien.

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00892/Helmut_HA_Politik_B_892979c.jpg

Altkanzler Helmut Kohl hat für Volk und Land als auch für Europa eine Menge getan, das ist jedem bekannt, insbesondere den Beratern der US-Politik.

Meiner Ansicht nach wäre es falsch, würde sich der ehrbare Altkanzler unter dem Mäntelchen einer Organisation stellen, die allzuoft ihre Entscheidungen auf äußerst fragwürdige Weise erstellt.

Dieser Fragwürdigkeit fehlt es beim Altkanzler.
Er selber ist Person, Ausdruck und Stempel, und das in einer unverwechselbaren Weise.

Einen Nobelpreis sollte er logischer Weise NICHT annehmen.


Nachbar7543