PDA

Vollständige Version anzeigen : US-Major: *750.000 deutsche Soldaten starben in amerikanischen Lagern.*



Brutus
06.10.2011, 09:27
Hätte nicht erwartet, bei einem amerikanischen Offizier je ein Zeichen menschlichen Anstands wahrzunehmen und muß mich in dem Punkt seit heute korrigieren, durch und durch Revisionist, der ich schon immer gewesen bin.

Major Merrit Drucker bestätigt, was der auch hierzuforum von den Systemlakaien unterirdisch-demokrattisch mit Dreck beworfene James Bacque schon vor Jahren geschrieben hat, wenn auch nicht ganz, was die Zahl der deutschen Opfer betrifft.

Vielleicht ist es zu viel verlangt, wenn man meint, Merrit Drucker hätte im Dienst der Sache darauf hinweisen müssen, daß die Toten der Rheinwiesenlager wesentlich auf das Konto der von Roosevelt und Eisenhower betriebenen Morgenthau-Politik gehen und von dort aus die Brücke zur Vernichtung Dresdens und zum alliierten Bombenholocaust schlagen sollen, weshalb ich es hiermit nachhole.

Folgender Text, den ich beim Honigmann gefunden habe, wird nicht die letzte Bestätigung der revisionistischen Forschung sein. Ganz sicher nicht, da ist noch sehr viel mehr in der Pipeline. Meine Anmerkungen in Blau:



Offizier der US-Army, hat sich bei Angehörigen der deutschen Armee für das Massensterben deutscher Kriegsgefangener in US-Lagern nach dem Zweiten Weltkrieg entschuldigt.

Major Merrit Drucker, pensionierter Offizier der US-Army, hat sich bei Angehörigen der deutschen Armee für das Massensterben deutscher Kriegsgefangener in US-Lagern nach dem Zweiten Weltkrieg entschuldigt. Nach umfangreichen privaten Ermittlungen in den USA und Deutschland drückte er in einem Schreiben an Max Klaar – Oberstleutnant der Bundeswehr a.D. und Vorsitzender des Verbandes deutscher Soldaten / VdS – sein Bedauern über die todbringenden Bedingungen in den US-Lagern aus, unter denen rund 750.000 Deutsche Soldaten starben, weil ihnen Nahrung und schützende Unterbringung verweigert worden waren.

Auf Befehl des amerikanischen Oberbefehlshabers General Dwight D. Eisenhower war es deutschen Zivilisten – unter der Androhung erschossen zu werden – verboten, den Gefangenen Nahrungsmittel zu geben.

In die deutschen KZs durften Nahrungsmittel geliefert werden, was, glaube ich, u.a. aus dem Bericht des Internationalen Komitees des Roten Kreuzes hervorgeht. Ziehe bitte jeder selbst daraus seine vergleichenden Schlußfolgerungen.
(...)
Major Druckers erster Brief ist auf der „Veterans’ Website“ erschienen, von der auch ein Fragebogen zu Details der Umstände abfragt werden kann, die damals für internierte Gefangene herrschten.

Das Buch „Other Losses“ (Toronto, 1989) von James Bacque, das bei der Initiierung dieser Untersuchungen half, wird in einer englischsprachigen Ausgabe im Oktober neu aufgelegt.

Am Montag den 31. Oktober wird das Buch in Washington offiziell vorgestellt, wobei Major Drucker einen formellen Entschuldigungs-Brief an Klaar überreichen will, der zu diesem Anlass nach Washington fliegt und dann seinerseits einen 14 Punkte-Vorschlag des VdS für Verhandlungen über einen Friedensvertrag zwischen Deutschland und seinen ehemaligen Kriegsgegnern übergibt.

Merrit Drucker bestätigt, daß der 2+4-Vertrag kein Friedensvertrag ist!

„Other Losses“, ein in 13 Ländern veröffentlichter, weltweiter Bestseller, wurde in den USA seit über 20 Jahren unterdrückt. Die neue Ausgabe wird von Talonbooks in Vancouver veröffentlicht, deren Herausgeber Karl Siegler, Sohn eines ehemaligen Häftlings eines US-Lagers ist. Als sein Vater ihm von den seinerzeit dabei erlittenen Misshandlungen erzählte, sagte Karl: „Ich glaube dir nicht.“ Er änderte seine Meinung, nach dem er „Other Losses“ gelesen hatte.

Wie viele andere Deutsche auch, bedankte sich Klaar inzwischen bei Major Drucker für dessen noble Geste der Verständigung und drückte darin aus, das diese Tat den Deutschen helfen würde, Trauer zu bewältigen und verwundete Seelen zu heilen.

Kontakt und weitere Informationen:

Kevin@Talonbooks.com oder

James Bacque Tel: 00-1-705-549.81.48.

Merrit P. Drucker Tel: 00-1-202-722.67.16.

http://paukenschlag-blog.org/?p=4556

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/

Götz
06.10.2011, 09:46
Auf die "begleitende" Pressekampagne der Nutzniesser propagierter "einseitiger Befleckung" ,darf man gespannt sein. Vielleicht wird man aber auch, wie in der Bundsrepublik ,möglichst wenig über dieses Buch
berichten, es versuchen "tot zu schweigen".

Am Ende gibt es nur einen Weg der Wahrheitsfindung, es bedarf umfassender Ausgrabungen an den Standorten der amerikanischen Kriegsgefangenlager.

Buella
06.10.2011, 16:56
Ich setze mal der Vollständigkeit halber den korrekten Link:

Massensterben deutscher Kriegsgefangener in US-Lagern (http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/10/06/massensterben-deutscher-kriegsgefangener-in-us-lagern/)

:O

SAMURAI
06.10.2011, 16:58
Die Zahl ist völliger Unsinn !

Buella
06.10.2011, 17:06
Die Zahl ist völliger Unsinn !

Ja! Mit Zahlen ist das so eine Sache. Es soll sogar welche geben, welche bei genauerer oder wissenschaftlicher Betrachtung der Realität nicht standhalten würden? Außerdem soll es Zahlen geben, welche gesetzlich geschützt werden, damit man sich darüber keinen Kopf zerbrechen müßte?

:O

SAMURAI
06.10.2011, 17:24
Ja! Mit Zahlen ist das so eine Sache. Es soll sogar welche geben, welche bei genauerer oder wissenschaftlicher Betrachtung der Realität nicht standhalten würden? Außerdem soll es Zahlen geben, welche gesetzlich geschützt werden, damit man sich darüber keinen Kopf zerbrechen müßte?

:O

Man muss nur die Gesamtzahl der deutschen Soldaten den angeblichen Lagertoten gegenüberstellen. Dann merkt man den Blödsinn.

Don
06.10.2011, 17:33
Die Zahl ist völliger Unsinn !

Ich kann dazu nur bemerken daß mein Vater in amerikanischer Gefangenschaft war, ca. 1 Jahr. Das Lager war in Frankreich, irgendwo nahe der belgischen Grenze, genauer weiß ich das nicht.
Aus dem Erinnerungsstegreif war wohl das Schlimmste daß die Amis die Lagerorganisation (Verpflegung, Unterkunftszuweisung etc.) den deutschen Gefangenen selbst überließen, was beispiellose korrupte Schweinereien zur Folge hatte. Die Amis selbst verhielten sich wohl größtenteils nicht grade freundschaftlich, aber korrekt.
Jedenfalls war er heilfroh in einem Amilager gewesen zu sein und nicht bei den Franzosen oder gar Russen.

Don
06.10.2011, 17:34
Man muss nur die Gesamtzahl der deutschen Soldaten den angeblichen Lagertoten gegenüberstellen. Dann merkt man den Blödsinn.

In Mathe waren die alten Nazis auch besser.

fatalist
06.10.2011, 17:39
Die Zahl ist völliger Unsinn !

Wenn man keine Ahnung hat... :(

http://rheinwiesenlager.de/sterben.htm

fatalist
06.10.2011, 17:41
Man muss nur die Gesamtzahl der deutschen Soldaten den angeblichen Lagertoten gegenüberstellen. Dann merkt man den Blödsinn.

Keine Ahnung aber grosse Fresse.


Bacque weist anhand von Dokumenten und von Zeugenaussagen nach, daß in den amerikanischen und später in den französischen Gefangenen- und Arbeitslagern zusammen 800 000 bis eine Million Menschen zu Tode gekommen sind. Ca. drei Viertel der Toten lastet Bacque den Amerikanern an, also an die 750 000:


Die Zahl der Opfer liegt zweifellos bei mehr als 800 000, beinahe mit Sicherheit bei mehr als 900 000 und durchaus wahrscheinlich bei mehr als einer Million. Die Ursachen ihres Todes wurden wissentlich geschaffen von Armee-Offizieren, die über genügend Lebensmittel und andere Hilfsmittel verfügten, um die Gefangenen am Leben zu erhalten. Hilfe-Organisationen, die versuchten, den Gefangenen in den amerikanischen Lagern zu helfen, wurde die Erlaubnis dazu von der Armee verweigert. Das alles wurde damals verheimlicht und dann unter Lügen verdeckt........Akten sind vernichtet, geändert oder als geheim unter Verschluß gehalten worden. Dies geht bis auf den heutigen Tag so weiter.
(Bacque, a.a.O., S.11)

Die US-Geschichtsschreibung dagegen spricht lediglich von ca. 5000 Toten der Rheinwiesenlagern. Die offizielle Geschichtsschreibung in Deutschland schließt sich an: 5000 Lagertote, höchstens 10 000, auf keine Fall mehr!

Das hieße, daß von den fünf bis sechs Millionen Gefangenen, die durch die Rheinwiesenlager gegangen sind, nur 0.1% die im Ursinne mörderischen Umstände nicht überstanden habe. Eine Todesrate von 0,1% aber entspricht einer Todesrate von Menschen, die unter normalen Bedingungen leben. Für die Rheinwiesenlager ist eine solch niedrige Todesrate ausgeschlossen.


Überdies ist trotz aller Nachforschungen noch immer der Verbleib von über einer Million Kriegsteilnehmern des II. Weltkrieges ungeklärt. Man spricht von der vermißten Million, s. auch die Mitteilung des Suchdienstes des Roten Kreuzes:

„Auch über 50 Jahre nach Ende des 2. Weltkrieges werden immer noch 1,4 Millionen Deutsche vermißt.“

Don
06.10.2011, 17:43
Wenn man keine Ahnung hat... :(

http://rheinwiesenlager.de/sterben.htm

Wieviele waren denn bei Amis und Franzosen insgesamt in Gefangenschaft? Bitte dabei auch die Mannschaftsstärke der deutschen Truppen '45 in Gesamtheit berücksichtigen.

SAMURAI
06.10.2011, 17:45
Wenn man keine Ahnung hat... :(

http://rheinwiesenlager.de/sterben.htm

http://de.wikipedia.org/wiki/Kriegsgefangene_im_Zweiten_Weltkrieg

Meine Fresse, waren die Russen human. Von 100000 Stalingradgefangenen kamen grade mal 5000 heim.

Aber was soll es, Papier ist geduldig.

mfg

bernhard44
06.10.2011, 17:48
Wieviele waren denn bei Amis und Franzosen insgesamt in Gefangenschaft? Bitte dabei auch die Mannschaftsstärke der deutschen Truppen '45 in Gesamtheit berücksichtigen.

hier einige Zahlen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kriegsgefangene_im_Zweiten_Weltkrieg#Kriegsgefange ne_der_Achse_im_Gewahrsam_der_Westm.C3.A4chte

SAMURAI
06.10.2011, 17:50
http://de.wikipedia.org/wiki/Kriegsgefangene_im_Zweiten_Weltkrieg

Buella
06.10.2011, 18:19
Man muss nur die Gesamtzahl der deutschen Soldaten den angeblichen Lagertoten gegenüberstellen. Dann merkt man den Blödsinn.

Die von den westalliierten Siegermächten zur Verfügung gestellten Zahlen von nicht mal registrierten Gefangenen.

Zudem: Unzählige Wehrmachtsangehörige, Fronthelfer, Volkssturm-Männer der Ostfront sind in den letzten Kriegsmonaten dessertiert und ebenfalls in Gefangenschaft der Westalliierten gelandet!

Und selbst diese Zahlen lassen die Opferzahlen, gemessen an den Umständen in diesen Lagern, mehr als lächerlich wirken!

Wir haben es hier mit absolut widrigen Verhältnissen, sprich Mangelversorgung, keine Hygiene, sehr vielen Verwundeten, Alten, Jugendlichen (keine Fronterfahrung!), schammigen Böden, keine Überdachungen, etc... zu tun!

Wenn DU DIR dann mal Opferzahlen der deutschen Zivilbevölkerung anschaust, kommst DU ganz schnell auf den Trichter, daß die offiziellen Opferstatistiken in diesen Lagern umöglich stimmen können.

Was ich ausgeklammert habe, ist der von Überlebenden berichtete Saddismus der Bewacher, der u.A. so weit ging, in die Masse der Gefangenen zu schießen! Aber das paßt ja nicht ins Hollywood - Klischee vom sauberen Krieger in Oliv und Khaki!

:O

Buella
06.10.2011, 18:34
Es ist außerdem verboten, nach den Massengräbern zu suchen, bzw. somit
Vermißtenfälle aufzuklären!

Diese stehen unter Denkmalschutz und die brd-Behörden legen größten Wert darauf, daß diesen Denkmälern kein Haar gekrümmt wird.

:O

Systemhandbuch
06.10.2011, 18:51
Es ist außerdem verboten, nach den Massengräbern zu suchen, bzw. somit
Vermißtenfälle aufzuklären!

Diese stehen unter Denkmalschutz und die brd-Behörden legen größten Wert darauf, daß diesen Denkmälern kein Haar gekrümmt wird.

:O

Schlappe 250.000 DM soll ein Spatenstich in den denkmalgeschützen Boden 1985 gekostet haben. Will nicht wissen, wie das 2011 gehandhabt wird.:rolleyes:

Buella
06.10.2011, 18:52
Wieviele waren denn bei Amis und Franzosen insgesamt in Gefangenschaft? Bitte dabei auch die Mannschaftsstärke der deutschen Truppen '45 in Gesamtheit berücksichtigen.

...

Mit dem Kriegsende befanden sich rund 11 Millionen deutsche Soldaten in den Händen der Siegermächte[1], wobei sich ca. 8 Millionen im Gewahrsam von Briten und Amerikanern befanden, die an der Westfront eingebracht worden waren[2].

...

Quelle (http://www.rheinwiesenlager.de/LagerJW.htm)

:O

Buella
06.10.2011, 19:01
Schlappe 250.000 DM soll ein Spatenstich in den denkmalgeschützen Boden 1985 gekostet haben. Will nicht wissen, wie das 2011 gehandhabt wird.:rolleyes:

Die bolschewistischen Räte verstehen bei Hinterfragungen der Wahrheiten und Hintergründe bzgl. der Geschichte des 2. WK keinen Spaß!

Obwohl uns doch landauf landab die Spaßgesellschaft suggeriert und vorgegeben wird!

Bei Opferzahlen, welche das Verhältnis der jeweiligen Verbrecher massivst verschieben könnte, droht nun mal die geistige Umerziehung mittels 130-schwänziger Peitsche!

Lieber wird dem brd-Eliten-Volkssport gehuldigt, auf Knien, mit geschultertem Füllhorn und tonnenweise Vaseline im Gepäck, durch die Welt zu kriechen!

:O

Systemhandbuch
06.10.2011, 19:19
[...]
Bei Opferzahlen, welche das Verhältnis der jeweiligen Verbrecher massivst verschieben könnte, droht nun mal die geistige Umerziehung mittels 130-schwänziger Peitsche![...]


Fällt das jetzt auch schon unter den "Maria-Hilf-Paragraphen", wenn man nicht an die Erkenntnisse einer Historikerin des "Dokumentationsarchives des österreichischen Widerstandes" glaubt ?

---> Klick (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Pelinka_Vienna_June_2006_016 .jpg&filetimestamp=20061018205835)

ragnaroek
06.10.2011, 19:27
...

Mit dem Kriegsende befanden sich rund 11 Millionen deutsche Soldaten in den Händen der Siegermächte[1], wobei sich ca. 8 Millionen im Gewahrsam von Briten und Amerikanern befanden, die an der Westfront eingebracht worden waren[2].

...

Quelle (http://www.rheinwiesenlager.de/LagerJW.htm)

:O

Interessanter Link, habe hier noch was statistisches gefunden http://www.feldgrau.com/stats.html

Ansonsten elende Geschichten :(

von Richthofen
06.10.2011, 19:28
Schwachsinn hoch drei aus einem ganz einfachen Grund:

Mein Großvater wurde Ende 42 in Nordafrika von den Amerikanern gefangen genommen, mit der "Queen Mary" über den Atlantik verbracht und dort in diversen Lagern an der Ostküste bis Sommer 45 als Kriegsgefangener festgehalten.

A) wurde er, im gegensatz zu deutschen Gefangenen in England, Frankreich und natürlich der SU schon kurz nach beendigung der Feindseligkeiten entlassen und B) war sein ewiger Satz wenn man auf dieses Thema kam "Ich kam mit 10kilo mehr aus der Gefangenschaft, als wie ich auf den Rippen hatte, bevor ich Ende 41 nach Afrika kam"
Dazu stieg er in Koblenz aus dem Zug, gekleidet in tadellose amerikanische Zivilklamotten, auf dem Buckel zwei Seesäcke, einer voller Fressalien, der andere voller Amimonturen, die Hosen trug er bis zu seinem Tode 1998 bei der Gartenarbeit.


So und weil ich das aus erster Hand weiß, werde ich sicherlich nicht so einem geistlosen Müll wie den im obigen Link glauben! Wer die 1.4 Mil vermissten Deutschen finden will, solllte sich mal zwischen Polen und der russischen Pazifikküste auf die Suche machen, dort wo Stalins Terrorapparat diese armen Menschen verrotten ließ

von Richthofen
06.10.2011, 19:34
Interessanter Link, habe hier noch was statistisches gefunden http://www.feldgrau.com/stats.html

Ansonsten elende Geschichten :(


Wenn man sich die Zahlen nur für im Einsatz gefallene auf die einzelnen Monate verteilt anschaut, bekommt man erst mal eine Vorstellung, was der Krieg für ein unglaubliches Gemetzel war.

Allein für Juni 41, und man bedenke dass der Russlandfeldzug erst am 22. begann, gerundet 22.000 Tote allein auf deutscher Seite...

ragnaroek
06.10.2011, 19:36
Schwachsinn hoch drei aus einem ganz einfachen Grund:

Mein Großvater wurde Ende 42 in Nordafrika von den Amerikanern gefangen genommen, mit der "Queen Mary" über den Atlantik verbracht und dort in diversen Lagern an der Ostküste bis Sommer 45 als Kriegsgefangener festgehalten.

A) wurde er, im gegensatz zu deutschen Gefangenen in England, Frankreich und natürlich der SU schon kurz nach beendigung der Feindseligkeiten entlassen und B) war sein ewiger Satz wenn man auf dieses Thema kam "Ich kam mit 10kilo mehr aus der Gefangenschaft, als wie ich auf den Rippen hatte, bevor ich Ende 41 nach Afrika kam"
Dazu stieg er in Koblenz aus dem Zug, gekleidet in tadellose amerikanische Zivilklamotten, auf dem Buckel zwei Seesäcke, einer voller Fressalien, der andere voller Amimonturen, die Hosen trug er bis zu seinem Tode 1998 bei der Gartenarbeit.


So und weil ich das aus erster Hand weiß, werde ich sicherlich nicht so einem geistlosen Müll wie den im obigen Link glauben! Wer die 1.4 Mil vermissten Deutschen finden will, solllte sich mal zwischen Polen und der russischen Pazifikküste auf die Suche machen, dort wo Stalins Terrorapparat diese armen Menschen verrotten ließ

Diese Schilderung glaube ich Dir gern. Es spielt aber immer eine Rolle, was zuvor ablief und wie viele Gefangene auflaufen. Dies verhielt sich 45 diametral zu 42. Die Allis mußten bis zur Elbe noch ganz schön bluten (http://pc-seminare.de/ggg/geschichten/overlord.htm) und waren dementsprechend agro drauf. Zudem sind mehrere Millionen Gefangene was anderes als vielleicht 126 bei Tripolis or so. In meiner Verwandschaft hat es einer sogar vom Ural wieder zurückgeschafft, weil er überdurchschnittlich gebildet war. Zerbrochen haben ihn diese Erfahrungen trotzdem.


Wenn man sich die Zahlen nur für im Einsatz gefallene auf die einzelnen Monate verteilt anschaut, bekommt man erst mal eine Vorstellung, was der Krieg für ein unglaubliches Gemetzel war.

Allein für Juni 41, und man bedenke dass der Russlandfeldzug erst am 22. begann, gerundet 22.000 Tote allein auf deutscher Seite... Die Russen waren ja auch bereits aufgestellt....

Candymaker
06.10.2011, 20:27
Schon ne Schweinerei gerade den Amis solche Lagerbedigungen anzulasten, die sich noch am korrektesten und humansten von allen Siegermächten verhalten haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kriegsgefangene_im_Zweiten_Weltkrieg#Verluste_unte r_den_Kriegsgefangenen

ragnaroek
06.10.2011, 20:33
Schon ne Schweinerei gerade den Amis solche Lagerbedigungen anzulasten, die sich noch am korrektesten und humansten von allen Siegermächten verhalten haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kriegsgefangene_im_Zweiten_Weltkrieg#Verluste_unte r_den_Kriegsgefangenen Mit deinem lästigen, niveaulosen Zynismus, machst du dem Klischee zu Deiner bevorzugten Nation alle Ehre ;)

Candymaker
06.10.2011, 20:34
Die größten Verluste deutscher Kriegsgefangener gab es in Osteuropa, wo der Krieg am grausamsten geführt wurde. Den Amerikanern mindestens eine zweistellige Todesrate in Prozent unterstellen zu wollen ist einfach absurd.

Candymaker
06.10.2011, 20:39
Mit deinem lästigen, niveaulosen Zynismus, machst du dem Klischee zu Deiner bevorzugten Nation alle Ehre ;)

Was soll daran zynisch sein, ich weiss selbst, dass die Kriegsgefangenen Deutschen es bei uns und in ganz Osteuropa nicht leicht hatten, um es milde auszudrücken. Aber es starben auf fast 17% der polnischen Bevölkerung und zig Millionen Russen. Dass die Amerikaner am wenigsten Aversionen gegen Deutsche hatten, und am wenigsten Verluste, ist offensichtlich, denn sie hegten auch anders als Briten, Franzosen und andere Nachbarn Deutschland keine jahrhundertelange Feindschaft zu den Deutschen. Also erklär mir mal wo da plötzlich 750.000 tote Lagergefangene herkommen sollen???

Absurd, absurd, absurd!

Klopperhorst
06.10.2011, 20:40
Schwachsinn hoch drei aus einem ganz einfachen Grund:

Mein Großvater wurde Ende 42 in Nordafrika von den Amerikanern gefangen genommen, mit der "Queen Mary" über den Atlantik verbracht und dort in diversen Lagern an der Ostküste bis Sommer 45 als Kriegsgefangener festgehalten.

A) wurde er, im gegensatz zu deutschen Gefangenen in England, Frankreich und natürlich der SU schon kurz nach beendigung der Feindseligkeiten entlassen und B) war sein ewiger Satz wenn man auf dieses Thema kam "Ich kam mit 10kilo mehr aus der Gefangenschaft, als wie ich auf den Rippen hatte, bevor ich Ende 41 nach Afrika kam"
Dazu stieg er in Koblenz aus dem Zug, gekleidet in tadellose amerikanische Zivilklamotten, auf dem Buckel zwei Seesäcke, einer voller Fressalien, der andere voller Amimonturen, die Hosen trug er bis zu seinem Tode 1998 bei der Gartenarbeit.


So und weil ich das aus erster Hand weiß, werde ich sicherlich nicht so einem geistlosen Müll wie den im obigen Link glauben! Wer die 1.4 Mil vermissten Deutschen finden will, solllte sich mal zwischen Polen und der russischen Pazifikküste auf die Suche machen, dort wo Stalins Terrorapparat diese armen Menschen verrotten ließ

Die Amis wussten, wie Umerziehung am besten zu bewirken ist.
Die Russen waren teilw. extrem doof.
Hätten sie die deutschen Gefangenen ehrbar behandelt, wäre der Aufbau eines russischen Popanz im Westen, ja sogar der kalte Krieg, gar nicht möglich gewesen.

---

Stopblitz
06.10.2011, 20:42
Schon ne Schweinerei gerade den Amis solche Lagerbedigungen anzulasten, die sich noch am korrektesten und humansten von allen Siegermächten verhalten haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kriegsgefangene_im_Zweiten_Weltkrieg#Verluste_unte r_den_Kriegsgefangenen

Du meinst die humanen Amerikaner, die sich heute noch damit brüsten in der Normandie so gut wie keine Gefangenen gemacht zu haben? Was glaubst du denn, warum die Wehrmacht und die Waffen-SS bis zum bitteren Ende gegen die verfluchten Angelsachsen gekämpft haben? Man kämpfte gegen die durch Morgenthau geplante Vernichtung des deutschen Volkes. Bis 1947 hat man die Deutschen, entgegen aller Konventionen und Menschenrechte, für die man ja angeblich den Krieg gegen sie vom Zaun gebrochen hat, verhungern und erfrieren lassen. Es ist in Ordnung, dass es einen Einsatzgruppenprozess gab, nur hätte es noch einen Bomber Command-, einen USAF sowie einen Shaef-Prozess geben müssen. Die Franzosen müssen noch zur Verantwortung gezogen werden, dass sie ihre arabischen Sklavenvölker plündernd und vergewaltigend durch den Schwarzwald gejagd haben. Polen, Russen, Tschechen sowie die Jugoslavien haben ebenfalls noch eine Menge mit der Aufarbeitung ihrer Endphaseverbrechen zu tun. Die einzigen, die sich dafür, dass sie sich gegen ihre Feinde gewehrt haben, völlig grundlos Asche aufs Haupt streuen sind die Deutschen. Schluss damit.

Systemhandbuch
06.10.2011, 20:45
Schon ne Schweinerei gerade den Amis solche Lagerbedigungen anzulasten, die sich noch am korrektesten und humansten von allen Siegermächten verhalten haben.[...]


Mir kommt es nach allem, was ich über dieses Thema gelesen habe eher so vor, als ob die Briten am korrektesten waren. :hide:, ... gibt´s bestimmt auch wieder Prügel für !

Stopblitz
06.10.2011, 20:46
Was soll daran zynisch sein, ich weiss selbst, dass die Kriegsgefangenen Deutschen es bei uns und in ganz Osteuropa nicht leicht hatten, um es milde auszudrücken. Aber es starben auf fast 17% der polnischen Bevölkerung und zig Millionen Russen. Dass die Amerikaner am wenigsten Aversionen gegen Deutsche hatten, und am wenigsten Verluste, ist offensichtlich, denn sie hegten auch anders als Briten, Franzosen und andere Nachbarn Deutschland keine jahrhundertelange Feindschaft zu den Deutschen. Also erklär mir mal wo da plötzlich 750.000 tote Lagergefangene herkommen sollen???

Absurd, absurd, absurd!

Engländer und Franzosen? Jahrhundertelange Feindschaft? So ein Schwachfug! Das Deutschland, welches von allen bis heute gehasst wird ist das Deutschland von 1871, welches damals wie heute allen Ramscheuropäern und nun auch den Amerikanern davonläuft und das obwohl man alles dransetzte es zu zerstören.

ragnaroek
06.10.2011, 20:49
Die größten Verluste deutscher Kriegsgefangener gab es in Osteuropa, wo der Krieg am grausamsten geführt wurde. Den Amerikanern mindestens eine zweistellige Todesrate in Prozent unterstellen zu wollen ist einfach absurd. Meiner Meinung nach ist Krieg an sich absurd. Zumindest ab dem Technologiezeitalter (nach der Kavallerie). Wie schon angedeutet hat die extreme Zahl (freiwilliger) deutscher Kriegsgefangener zum Ende hin, auch die Amerikaner zunächst logistisch und zwischenzeitlich auch moralisch überfordert. Der Gesundheitszustand der Gefangenen war nach 5 Jahren Krieg auch ein anderer. Zudem waren viele zu alt oder zu jung für die zwangsläufigen Strapazen. Eine Verlustrate von 0,2 oder gar 0,1 ist schlichtweg lächerlich. Soviel zu Wikipedia.

Brutus
06.10.2011, 20:51
Mir kommt es nach allem, was ich über dieses Thema gelesen habe eher so vor, als ob die Briten am korrektesten waren. :hide:, ... gibt´s bestimmt auch wieder Prügel für !

Schwer zu sagen. Meiner Meinung nach liegt die größte Niedertracht darin, daß die Amis ja die Genfer Konvention unterzeichnet hatten und dennoch zwischen 750.000 und 1.000.000 deutscher Soldaten unter freiem Himmel (!!!) verrecken ließen. Obendrein spielen sich diese Dreckschweine als Welterlöser und Befreier auf.

Ich sehe keinen Grund, an den Aussagen des Kanadiers James Bacque und Amerikaners Merrit Drucker zu zweifleln, die sich jahrelang mit dem Thema beschäftigt haben, und wo wir wissen, daß weder Kanadier noch Amerikaner dazu neigen, sich öffentlich zu geißeln.

Stopblitz
06.10.2011, 20:52
Die größten Verluste deutscher Kriegsgefangener gab es in Osteuropa, wo der Krieg am grausamsten geführt wurde. Den Amerikanern mindestens eine zweistellige Todesrate in Prozent unterstellen zu wollen ist einfach absurd.

Na dann erkläre uns unkundigen deutschen Revanchisten doch mal warum man bis heute keine Ausgrabungen auf den Gebieten der ehemaligen Rheinwiesenlager machen darf. Warum? Dort haben die Drecksyankees die Deutschen verschart, die sie in ihren Lagern haben verrecken lassen. Absurd nicht. Aber du als Pole kennst die ja mit verbuddelten toten Deutschen aus. Ihr habt ja heldenmutig gleich nach Ende der Kampfhandlungen reichlich deutsche Zivilsten umgelegt und habt noch die Stirn auf uns mit dem Finger zu zeigen.

Candymaker
06.10.2011, 20:58
Na dann erkläre uns unkundigen Deutschen Revanchisten doch mal warum man bis heute keine Ausgrabungen auf den Gebieten der ehemaligen Rheinwiesenlager machen darf. Warum? Dort haben die Drecksyankees die Deutschen verschart, die sie in ihren Lagern haben verrecken lassen. Absurd nicht. Aber du als Pole kennst die ja mit verbuddelten toten Deutschen aus. Ihr habt ja heldenmutig gleich nach Ende der Kampfhandlungen reichlich deutsche Zivilsten umgelegt und habt noch die Stirn auf uns mit dem Finger zu zeigen.

Wir reden doch hier nicht von irgendwelchen Gespenstern. 750.000, eine drei-viertel Million können sich doch nicht einfach so in Luft auflösen und in amerikanischen Lagern krepieren, ohne dass deutsche Rückkehrer massenweise vom Sterben berichten....

Candymaker
06.10.2011, 21:00
Aber du als Pole kennst die ja mit verbuddelten toten Deutschen aus.

Nein, tu ich nicht, weil ich damals noch gar nicht lebte. Ich hab schon Probleme damit eine fliege zu erschlagen, geschweige denn einen Menschen.

Stopblitz
06.10.2011, 21:02
Wir reden doch hier nicht von irgendwelchen Gespenstern. 750.000, eine drei-viertel Million können sich doch nicht einfach so in Luft auflösen und in amerikanischen Lagern krepieren, ohne dass deutsche Rückkehrer massenweise vom Sterben berichten....

Von den Zuständen in den Lagern am Rhein wusste ich schon bevor es das Internet überhaupt gab, ebenso von zahlreichen anderen Verbrechen der angelsächsischen Einsatzgruppen. Ich habe eine Menge Leute gekannt, die die 'Befreiung' durch diesen Schmutz am eigenen Leibe erfahren haben. Ich warte immer noch auf einen schlüssige Antwort zu der Frage nach dem Grabungsverbot.

Stopblitz
06.10.2011, 21:03
Nein, tu ich nicht, weil ich damals noch gar nicht lebte. Ich hab schon Probleme damit eine fliege zu erschlagen, geschweige denn einen Menschen.

Es sei denn es handelt sich um einen Deutschen, Frauen, Greise und Kinder bevorzugt.

C-Dur
06.10.2011, 21:05
....Auch über 50 Jahre nach Ende des 2. Weltkrieges werden immer noch 1,4 Millionen Deutsche vermißt.Der juengste Bruder meiner Mutter wurde 1944 in Rumaenien vermisst, und bis heute weiss seine Frau nichts ueber ihn.

Wie einer meiner Brueder 1944 in Rumaenien von Partisanen gefangengenommen wurde, erhielt sein Kamerad einen Bauchschuss. Beide wurden sie in einem Erdkeller eingesperrt und verhoert. Mein Bruder wurde abtransportiert nach Sibirien und ueberlebte. Was aus dem Kamerad wurde, weiss er nicht, nimmt aber mit Bestimmtheit an, dass er elendig in dem Erdloch verendete, denn eine aerztliche Behandlung gab es nicht. Viele wurden von den Partisanen erledigt und eingescharrt. Kein Hahn kraehte danach.

Der Gutsbesitzer vom Nachbardorf, ein Major, war auch 1944 in Rumaenien vermisst. Nie wieder hat man von ihm gehoert.

Mein Bruder schaetzte, dass in seinem Lager taeglich zwischen 200 bis 300 seiner Kameraden starben. Hat der Russe 1944/45 schon Buch gefuehrt??

C-Dur
06.10.2011, 21:16
Es sei denn es handelt sich um einen Deutschen, Frauen, Greise und Kinder bevorzugt.Sei nicht so garstig, Stopblitz. Die juengeren Generationen sind nicht alle so wie die Alten, und die Alten waren auch nicht alle Barbaren. Ich kenne persoenlich ein paar polnische Gefangene in unserm Dorf, und das waren einfache nette Leute.

Systemhandbuch
06.10.2011, 21:20
[...]Obendrein spielen sich diese Dreckschweine als Welterlöser und Befreier auf.[...]

Darauf Antworte ich Dir mit einem netten Kommentar, den Du vielleicht auch beim Honigmann gelesen hast:

[...]Was wir seit 66 Jahren hier haben, ist eine willfährige Marionettentruppe, installiert von den Siegern des letzten Krieges – wie danach in Afghanistan, dem Irak, Libyen – und wohl auch bald in Syrien.



Ich sehe keinen Grund, an den Aussagen des Kanadiers James Bacque und Amerikaners Merrit Drucker zu zweifleln, die sich jahrelang mit dem Thema beschäftigt haben, und wo wir wissen, daß weder Kanadier noch Amerikaner dazu neigen, sich öffentlich zu geißeln.

Ich finde es auf der einen Seite gut, dass sie sich des Themas wissenschaftlich angenommen haben, muss mir aber noch mal Gedanken darüber machen, warum dieses "geißeln" (Beitrag#1) gerade jetzt kommt, wo ein Putin einmal mehr offiziell die "Eurasischen Union" ins Spiel bringt.;)

Stopblitz
06.10.2011, 21:24
Sei nicht so garstig, Stopblitz. Die juengeren Generationen sind nicht alle so wie die Alten, und die Alten waren auch nicht alle Barbaren. Ich kenne persoenlich ein paar polnische Gefangene in unserm Dorf, und das waren einfache nette Leute.

Der Pole ist genau so niederträchtig und tückisch wie der verdammte Engländer. Er lächelt dich freundlich an und rammt dir bei erster Gelegenheit einen Dolch in den Rücken. Du siehst doch was zur Zeit in Polen los ist. Der Kartoffelbruder spielt im Wahlskampf die antideutsche Karte und bekommt tobenden Applaus vom Volk dafür. Hört endlich auf euch einzurede, wir Deutsche hätten in Europa Freunde. Wir sind von Feinden und Neidern umgeben. Wehe, es kommt der Tag an dem den Deutschen das Geld ausgeht, dann werden wir wieder gegen unsere Nachbarn kämpfen müssen und sie werden es wieder so drehen, das wir damit angefangen haben, bloß um ihre eigene Unfähigkeit zu kaschieren.

dimart
06.10.2011, 21:24
Bei aller berechtigter Anklage der Zustände damals ist es dennoch auffällig, daß gerade Bauern zuerst entlassen wurden, um zumindest die Ernten einzufahren und somit eine Grundversorgung der Bevölkerung zu ermöglichen. Dies war jedenfalls auch ähnlich in der britischen Besatzungszone ( hier Schleswig Holstein ), wo Gefangene frühzeitig entlassen wurden, um das Einbringen der Ernte zu ermöglichen. Das läßt zumindest Zweifel für mich aufkommen, daß es sich beim Hungertod in den Gefangenenlagern um die geplante totale Liquidierung der Kriegsgefangenen handelt. Was nicht heißt, daß ein Verhungern der Insassen nicht als Siegerrachejustiz billigend in Kauf genommen wurde.

Michel
06.10.2011, 21:41
Der juengste Bruder meiner Mutter wurde 1944 in Rumaenien vermisst, und bis heute weiss seine Frau nichts ueber ihn.

Wie einer meiner Brueder 1944 in Rumaenien von Partisanen gefangengenommen wurde, erhielt sein Kamerad einen Bauchschuss. Beide wurden sie in einem Erdkeller eingesperrt und verhoert. Mein Bruder wurde abtransportiert nach Sibirien und ueberlebte. Was aus dem Kamerad wurde, weiss er nicht, nimmt aber mit Bestimmtheit an, dass er elendig in dem Erdloch verendete, denn eine aerztliche Behandlung gab es nicht. Viele wurden von den Partisanen erledigt und eingescharrt. Kein Hahn kraehte danach.

Der Gutsbesitzer vom Nachbardorf, ein Major, war auch 1944 in Rumaenien vermisst. Nie wieder hat man von ihm gehoert.

Mein Bruder schaetzte, dass in seinem Lager taeglich zwischen 200 bis 300 seiner Kameraden starben. Hat der Russe 1944/45 schon Buch gefuehrt??


In den sowjetischen Archiven ist genau aufgelistet wieviele deutsche Soldaten in Kriegsgefangenschaft umkamen.

Bei James Baque "Other Losses" ist die genaue Zahl mit etwa 1 Million in den sowjetischen Geheimarschiven angegeben. Ich bezweifle auch das auf den Balkan 1,4 Mill. deutsche Soldaten umgekommen sind.
Ja, die Briten haben am Ende des Krieges hundertausende Kosaken, deutsche und kroatische Soldaten den Tito-Brontsch Partisanen und Roten Armee ausgelieffert, und die zum großen Teil sofort getötet worden sind.
In jeder Abhandlung sind diese Verluste aber vermerkt, genau wie die 1 Million deutsche Gefangenen die vor allem am Anfang der Gefangenschaft in sowjetischer Gefangenschaft umkamen.

Diese "niedrige" Zahl verdeutlich wie wenige deutsche Soldaten es bis 1944 vorzogen in sowjetische Gefangenschaft zu geraten, Stalingrad mit 100 000 mal außen vor.

Die Evakuierungsmaßnahmen der Wehrmacht waren sehr gut und trotz der Lage schaffte es die Organisation mehr als 15 Millionen Deutsche zu evakuieren.

Die größten zivilen Verluste entstanden in Schlesien und auf dem Balkan. Da sagt jede Quelle eine andere Zahl. Zwischen 2 - 4 Millionen zivile Tote durch Vertreibung und Terror der Roten Armee.

Fehlen aber immer noch etwa 1,5 Millionen deutsche Soldaten.

In Gesamteuropa müssten etwa zwischen 90-95 Millionen Deutsche und Volksdeutsche gelebt haben.
Das zeigt einmal , welche wichtige Bedeutung der deutsche Volkskörper für Europa einmal hatte.

derRevisor
06.10.2011, 21:44
Der Massenmord am deutschen Volk durch Nahrungsmittelentzug wurde von den Angelsachsen schon im ersten Weltkrieg aktiv praktiziert. Die Hungerblockade wurde noch lange nach dem Waffenstillsand von 1918 aufrecht erhalten und kostete rund einer Million Deutschen das Leben.

Insofern ist bewiesen, dass diese Art des Massenmordes von den Angelsachsen aktiv betrieben wurde. Ein Leugnen oder Verharmlosen dieser Tatsache ist daher zwecklos. Aus diesem Beweis läßt sich dann natürlich leicht die Annahme ableiten, dass diese Art des Masenmordes von den Angelsachsen auch im WK 2 praktiziert wurde.

Hier wurden ja bereits Zahlen genannt: Es befanden sich zum Kriegsende also mindestens 7-8 Millionen deutscher Soldaten in angelsächsischer Gefangenschaft. In Anbetracht der Unterbringungs- und Versorgungslage, dürfte eine Todesrate zwischen 10-20% als wahrscheinlich gelten. Zudem liegt dieser Art des Massenmordes auch eine gewisse Machtlogik dahinter, die derartige Ereignisse durchaus logisch rechtfertigen kann.

Die 750.000 klingen meiner Meinung nach sehr glaubwürdig. Bedauerlicherweise scheint es von deutscher staatlicher Seite keine (bzw. eher gegenteilige) Ambitionen zur Aufklärung dieses Sachverhaltes zu geben, was einen normaldenkenden Menschen schon stutzig machen sollte. Wäre es nur ein Hirngespinnst, würde sich eine Untersuchung und Klarstellung dieser ewigen Spekulationen im Krampf gegen Rechts ja sehr bewähren.

Candymaker
06.10.2011, 21:47
Der Pole ist genau so niederträchtig und tückisch wie der verdammte Engländer. Er lächelt dich freundlich an und rammt dir bei erster Gelegenheit einen Dolch in den Rücken. Du siehst doch was zur Zeit in Polen los ist. Der Kartoffelbruder spielt im Wahlskampf die antideutsche Karte und bekommt tobenden Applaus vom Volk dafür. Hört endlich auf euch einzurede, wir Deutsche hätten in Europa Freunde. Wir sind von Feinden und Neidern umgeben. Wehe, es kommt der Tag an dem den Deutschen das Geld ausgeht, dann werden wir wieder gegen unsere Nachbarn kämpfen müssen und sie werden es wieder so drehen, das wir damit angefangen haben, bloß um ihre eigene Unfähigkeit zu kaschieren.

Kaczynski hat irgendeine prsönliche Phobie und gehört übrigens zur alten Generation, der selbst kurz nach dem Krieg aufwuchs. Tusk und andere hab ich noch kein einziges Mal gegen Deutsche hetzten hören. Außerdem galten die Äußerungen Stasi-Agentin Merkel, nicht allen Deutschen. Außerdem ist in Polen grad Wahlkampf, und da muss man halt als Chancenloser irgendeine Bedrohung herbeikonstruieren.

Don
06.10.2011, 21:48
In Gesamteuropa müssten etwa zwischen 90-95 Millionen Deutsche und Volksdeutsche gelebt haben.

Warning:
Objects in the rearview mirror appear bigger than they are.

Das III Reich ist tatsächlich ein Mysterium. Je länger es Asche ist um so größer wird es. Bei Anhängern wie Gegnern.

Buella
06.10.2011, 21:48
Wir reden doch hier nicht von irgendwelchen Gespenstern. 750.000, eine drei-viertel Million können sich doch nicht einfach so in Luft auflösen und in amerikanischen Lagern krepieren, ohne dass deutsche Rückkehrer massenweise vom Sterben berichten....

Weil solche Berichte system-atisch gedeckelt werden und so nicht die breite Öffentlichkeit erreichen:


Johann Baumberger (http://home.arcor.de/kriegsgefangen/deutsch/memoir/johann_baumberger.html)

...

Die Stadt Hemer in der zwei Lazarette und ein großes Gefangenenlager war wurde bedingungslos übergeben.

Wir kamen in das Gefangenenlager bei Brilon im Sauerland. Es herrschte dort Winterwetter, wir lagen im Schnee in einer Weideanlage für Rinder. Nachts legten wir uns 7-8 Männer eng aneinander. Nach Mitternacht wechselten die von der Mitte nach außen und die von außen nach innen um nicht zu erfrieren. Das nächste Lager in das wir kamen war Remagen am Rhein. 400.000 in einem Lager. Es waren fürchterliche Zustände. Oft 2 bis 3 Tage nichts zu essen, das Wasser bekamen wir vom Rhein, wo der Krieg darüber ging. Wir mußten uns mittags anstellen um abends ½ Liter Wasser ("braue Brühe") zu bekommen. Wer das Wasser nicht kochte, bekam die Ruhr und mußte sterben, meist im Latrinengraben. Es gab schöne Obstanlagen am Rhein, nach einigen Wochen gab es aber keine mehr. Wir schnitten uns anfangs Zweige von den Bäumen um das Wasser zu kochen, in welches 2 Mann eine Kartoffel mitkochten. 40 Mann bekamen 1kg Brot. Ich hatte 24 Tage keinen Stuhl, 7 Wochen lang nur einmal in der Woche. Unter diesen Umständen starben pro Woche rund 1000 Gefangene. Durch diese lange andauernden Verhältnisse wurden wir so geschwächt, daß wir kaum mehr aufstehen und gehen konnten. Es ist mir noch in Erinnerung, daß ich einmal nicht mehr stehen und gehen konnte. Mitte Mai 1945 brach im Lager Fleckfieber aus. Wir wurden in das neue Lager in Koblenz verlegt. Als wir im neuen Lager ankamen war der Klee 15 cm hoch. Wir rafften ihn zusammen und aßen ihn. Der Weizen im Lager war einen halben Meter hoch. Wir drückten ihn nieder und freuten uns, daß wir nicht mehr auf der Erde liegen mußten. Das Lager wurde dann den Franzosen übergeben. Die meisten Gefangenen wurden anschließend nach Frankreich transportiert. Ich hatte jedoch auf Grund des deutschen Arztes Glück, entlassen zu werden.

Am 17. August, an meinem Geburtstag bekam ich den Entlassungsschein und ich verlas mit einem Kameraden aus Losenstein das Lager. Wir freuten uns als wenn wir wieder geboren wären. Teils mit der Bahn oder mit LKW oder auch viel zu Fuß ging es in Richtung Heimat.

...

:O

Michel
06.10.2011, 21:58
Warning:
Objects in the rearview mirror appear bigger than they are.

Das III Reich ist tatsächlich ein Mysterium. Je länger es Asche ist um so größer wird es. Bei Anhängern wie Gegnern.


Diese Zahl hat der Herr Himmler, der Chef des Ahnenerbes und für Volkstum angegeben. Und der Herr ließ bestimmt nicht jeden "Russendeutschen" "Volksdeutschen" zum deutschen Staatsbürger umetikieren wenn dieser einen deutschen Schäferhund in der Ahnenliste vorweisen konnte.

Selbst im Großdeutschen Reich lebten etwa 85 Millionen Deutsche.

Michel
06.10.2011, 22:29
Und bevor die schwäbisch-bayrische Hackfresse diese Zahlen nicht glaubt und seines dummes Maul wieder aufmacht.
Hier mal die Bevölkerung der BRD im Jahre 1949 - 68 Millionen und DDR - 18 Millionen.

Kleiner Tip , das macht 86 Millionen.

Nach 5 Millionen Kriegstoten, 1 Million Bombentoten, min. 3 Millionen Vertreibungstoten, 2 Millionen Toten in den UdSSR und USA Gefangenenlagern und 5 Millionen Hungertoten zwischen 1945-1949.

Don
06.10.2011, 22:37
Diese Zahl hat der Herr Himmler, der Chef des Ahnenerbes und für Volkstum angegeben. Und der Herr ließ bestimmt nicht jeden "Russendeutschen" "Volksdeutschen" zum deutschen Staatsbürger umetikieren wenn dieser einen deutschen Schäferhund in der Ahnenliste vorweisen konnte.

Selbst im Großdeutschen Reich lebten etwa 85 Millionen Deutsche.

Hätten deine Helden gewußt welch Dummköpfe sie dereinst verehren hätte sie den ganzen Scheiß nicht angefangen.

Michel
06.10.2011, 22:42
Hätten deine Helden gewußt welch Dummköpfe sie dereinst verehren hätte sie den ganzen Scheiß nicht angefangen.


Welche Helden und welche Dummköpfe denn? Drück dich mal deutlicher aus.

Wenn du das demolratische Rattenpack der BRD meinst. Ja, diese werden den zweifelhaften historischen Verdienst bekommen, das deutsche Volk abgewickelt zu haben.

Etwas waß nicht einmal der Dreißigjährige Krieg oder die Pest geschafft haben.

Candymaker
06.10.2011, 23:54
Wenn man sich die Zahlen nur für im Einsatz gefallene auf die einzelnen Monate verteilt anschaut, bekommt man erst mal eine Vorstellung, was der Krieg für ein unglaubliches Gemetzel war.

Allein für Juni 41, und man bedenke dass der Russlandfeldzug erst am 22. begann, gerundet 22.000 Tote allein auf deutscher Seite...

Richtig, etwa. 50.000 Tote und Vermisste pro Monat allein beim Russlandfeldzug. Das Verhältnis Verwundete zu Tote beträgt beim Russlandfeldzug 2:1. Somit also pro Monat auch noch fast 100.000 Verwundete. Eine kranke Zahl. Noch kranker waren die Verluste bei den Russen. Die Russen meinen, Stalin hätte die Front mit "Menschenfleisch" voranbewegt.

mabac
06.10.2011, 23:56
... und dennoch zwischen 750.000 und 1.000.000 deutscher Soldaten unter freiem Himmel (!!!) verrecken ließen. Obendrein spielen sich diese Dreckschweine als Welterlöser und Befreier auf.

...

Wenn man diese Zahlen sieht, könnte man meinen, Auschwitz-Birkenau wäre humaner als die Rheinwiesenlager gewesen.

Nun, es wird Zeit, dass man den Begriff Rheinwiesen-Holocaust verwendet! :D

C-Dur
07.10.2011, 03:40
Der Pole ist genau so niederträchtig und tückisch wie der verdammte Engländer. Er lächelt dich freundlich an und rammt dir bei erster Gelegenheit einen Dolch in den Rücken. Du siehst doch was zur Zeit in Polen los ist. Der Kartoffelbruder spielt im Wahlskampf die antideutsche Karte und bekommt tobenden Applaus vom Volk dafür. Hört endlich auf euch einzurede, wir Deutsche hätten in Europa Freunde. Wir sind von Feinden und Neidern umgeben. Wehe, es kommt der Tag an dem den Deutschen das Geld ausgeht, dann werden wir wieder gegen unsere Nachbarn kämpfen müssen und sie werden es wieder so drehen, das wir damit angefangen haben, bloß um ihre eigene Unfähigkeit zu kaschieren.Tut mir leid, ich weiss leider nicht, was in Polen los ist. Weisst Du nicht, dass ich in Kanada wohne und mir die engere europaeische Politik unbekannt ist? Ich habe hauptsaechlich ein Interesse an den 2. WK, weil ich waehrend dessen in Deutschland aufgewachsen bin.
Wenn es Dir nicht zu viel ist, koenntest Du mir ja in ein paar wenigen Saetzen schreiben, was los ist. Den Rest koennte ich dann ergoogeln.

Letzte Instanz
07.10.2011, 04:04
Tut mir leid, ich weiss leider nicht, was in Polen los ist. Weisst Du nicht, dass ich in Kanada wohne und mir die engere europaeische Politik unbekannt ist? Ich habe hauptsaechlich ein Interesse an den 2. WK, weil ich waehrend dessen in Deutschland aufgewachsen bin.
Wenn es Dir nicht zu viel ist, koenntest Du mir ja in ein paar wenigen Saetzen schreiben, was los ist. Den Rest koennte ich dann ergoogeln.

Naja, wie die POLEN mit Minderheiten verfuhren, auch mit den Volksdeutschen, sich an das SCHUTZABKOMMEN hielten, bevor es zum Polenfeldzug der deutschen Wehrmacht kam, ist Dir bekannt ?

Bruddler
07.10.2011, 04:29
Hätte nicht erwartet, bei einem amerikanischen Offizier je ein Zeichen menschlichen Anstands wahrzunehmen und muß mich in dem Punkt seit heute korrigieren, durch und durch Revisionist, der ich schon immer gewesen bin.

Major Merrit Drucker bestätigt, was der auch hierzuforum von den Systemlakaien unterirdisch-demokrattisch mit Dreck beworfene James Bacque schon vor Jahren geschrieben hat, wenn auch nicht ganz, was die Zahl der deutschen Opfer betrifft.

Vielleicht ist es zu viel verlangt, wenn man meint, Merrit Drucker hätte im Dienst der Sache darauf hinweisen müssen, daß die Toten der Rheinwiesenlager wesentlich auf das Konto der von Roosevelt und Eisenhower betriebenen Morgenthau-Politik gehen und von dort aus die Brücke zur Vernichtung Dresdens und zum alliierten Bombenholocaust schlagen sollen, weshalb ich es hiermit nachhole.

Folgender Text, den ich beim Honigmann gefunden habe, wird nicht die letzte Bestätigung der revisionistischen Forschung sein. Ganz sicher nicht, da ist noch sehr viel mehr in der Pipeline. Meine Anmerkungen in Blau:

"Gut Ding will Weil haben"....
Ich bin mir sicher, dass in den kommenden Jahren noch ganz andere Dinge (Wahrheiten) auf den Tisch kommen.... :whis:

C-Dur
07.10.2011, 05:18
Naja, wie die POLEN mit Minderheiten verfuhren, auch mit den Volksdeutschen, sich an das SCHUTZABKOMMEN hielten, bevor es zum Polenfeldzug der deutschen Wehrmacht kam, ist Dir bekannt ?Ja, ist mir bekannt. Es war grausig und total bestialisch.

C-Dur
07.10.2011, 05:43
Wikipedia Zionists Attack
Honest Historian James Bacque


The Crucifiction Of James Bacque

It seems that the internet has given new life to a lot of 'alternate' historians, authors, and their works. Facets of history that threw a light on things such as the Bolshevik Revolution, Russia's 1933 famine, the Gulags, the fire-bombing of German civilians, the Morgantheau Plan, etc., were always conveniently buried. Now comes the internet, and a flock of curious young minds rediscover the James Bacques and David Irvings and a whole realm
of serious research of what really transpired in the 'great war.'

Wikipedia, which is becoming the cyber library to the world, is on a campaign to disallow any discussions that portrays Zionist Jewish history in an unfavorable manner. James Bacque, who is not an anti-semite, or a revisionist, still crosses the line and Wikipedia seeks to defame him as it does to hundreds of prominent truth tellers, journalists and legitimate researchers of the recent past.


What's Bacque's 'Sin'?

His book 'Other Losses' shows Eisenhower creating death camps for German soldiers. The Eisenhower HOLOCAUST consumed approximately one MILLION innocent German soldiers and support personnel AFTER the war ended. It is an outrage by any measure.

Hier weiterlesen....

http://www.rense.com/general73/wiki.htm

Stopblitz
07.10.2011, 05:56
Kaczynski hat irgendeine prsönliche Phobie und gehört übrigens zur alten Generation, der selbst kurz nach dem Krieg aufwuchs. Tusk und andere hab ich noch kein einziges Mal gegen Deutsche hetzten hören. Außerdem galten die Äußerungen Stasi-Agentin Merkel, nicht allen Deutschen. Außerdem ist in Polen grad Wahlkampf, und da muss man halt als Chancenloser irgendeine Bedrohung herbeikonstruieren.

Die kleine Kartoffel bekommt vom polnischen Volk Stimmen und vor allem Beifall für seine antideutschen Äußerungen. Das bedeutet, dass seine Meinung in Polen keine Einzelmeinung ist. Damit stellt sich das Polenvolk einmal mehr als tückisch und falsch heraus. Deutsches Geld ist willkommen, man meint sogar man habe ein Recht darauf, gleichzeitig meint man bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf die Deutschen eindreschen zu können.

So wie du es auch tust, du leugnest mal eben aus dem Handgelenk, dass die Yankees 750000 deutsche Helden zu tode befreit haben. Allerdings scheinst du keine plausible Antwort darauf zu haben warum man an den Orten wo diese Verbrechen stattfanden bis heute nicht graben darf. Wer hat da vor was Angst? Es könnte das ganze Lügengebäude von den lieben Befreiern aus dem wohl kulturlosesten Land der Welt zusammenbrechen.

C-Dur
07.10.2011, 06:43
Was redet Ihr hier von Kaczynski? Ist der nicht mit dem Flugzeug umgekommen??

Götz
07.10.2011, 07:56
Was redet Ihr hier von Kaczynski? Ist der nicht mit dem Flugzeug umgekommen??

Es gibt noch mindestens einen Klon von diesem Clown.

Don
07.10.2011, 08:01
Welche Helden und welche Dummköpfe denn? Drück dich mal deutlicher aus.

Wenn du das demolratische Rattenpack der BRD meinst. Ja, diese werden den zweifelhaften historischen Verdienst bekommen, das deutsche Volk abgewickelt zu haben.

Etwas waß nicht einmal der Dreißigjährige Krieg oder die Pest geschafft haben.

Ich wußte es. Auf die Korrelation ist Verlass.

martin54
07.10.2011, 08:12
Was redet Ihr hier von Kaczynski? Ist der nicht mit dem Flugzeug umgekommen??

Falls Du es wirklich nicht weißt:

http://www.sueddeutsche.de/politik/politik-kompakt-grosse-unterstuetzung-fuer-den-zwillingsbruder-1.942200

Brutus
07.10.2011, 08:37
What's Bacque's 'Sin'?

Durch Wahrhaftigkeit und vorurteilsloses Forschen gefährdet Bacque die anglozionistische Weltordnung. Wir wissen doch, wer von der Lüge lebt, stirbt an der Wahrheit!

Candymaker
07.10.2011, 10:41
Allerdings scheinst du keine plausible Antwort darauf zu haben warum man an den Orten wo diese Verbrechen stattfanden bis heute nicht graben darf. Wer hat da vor was Angst? Es könnte das ganze Lügengebäude von den lieben Befreiern aus dem wohl kulturlosesten Land der Welt zusammenbrechen.

Dann red' nicht, sondern nimm einen Spaten in die Hand, hol ein paar Kumpel aus dem "Bekanntenkreis" und fangt zusammen an dort zu graben, am besten nach Einbruch der Dämmerung, wenn euch keiner sieht und in Tarnkleidung. Ein Metalldetektor wäre hilfreich. So würden die Polen es tun. Aber deinesgleichen redet schon 70 Jahre lang darüber, ohne konkrete Beweismittel in der Hand zu haben.

Brutus
07.10.2011, 10:43
Dann red' nicht, sondern nimm einen Spaten in die Hand, hol ein paar Kumpel aus dem "Bekanntenkreis" und fangt zusammen an dort zu graben, am besten nach Einbruch der Dämmerung, wenn euch keiner sieht und in Tarnkleidung. Ein Metalldetektor wäre hilfreich. So würden die Polen es tun. Aber deinesgleichen redet schon 70 Jahre lang darüber, ohne konkrete Beweismittel in der Hand zu haben.

Du übernimmst sicher gerne die daraufhin erfolgende Strafzahlung von 125.000 €urotz!

Alfred
07.10.2011, 10:46
Durch Wahrhaftigkeit und vorurteilsloses Forschen gefährdet Bacque die anglozionistische Weltordnung. Wir wissen doch, wer von der Lüge lebt, stirbt an der Wahrheit!

Guten Tag Brutus,

Es ist doch bei Bacque das gleiche wie bei John Sack. Wer Politisch Inkorrekt ist, das heisst das er Neutral die Geschichte aufarbeitet, der wird Diffamiert.

Und wer an dem Märchen vom Lieben Uncle Sam, dessen Bombenholocaust gern als Befreiung bezeichnet wird, rüttelt der ist der Gegner.

Es wäre so ein leichtes Herrn Bacque zu widerlegen...man müsste nur die Ausgrabungen am Orte der Rheinwiesenlager erlauben.

Dann könnten wenigstens die Deutschen Soldaten die von den Amis in Latrinen ertränkt worden sind ein Begräbnis erhalten.

Allerdings besteht dann auch die Gefahr das die Thesen des Herrn Bacque zutreffen das in den mehr als 1000 Amerikanischen Konzentrationslagern eben die hohe Anzahl an Morden stattfand.

Und dann müsste man auch die von den Amerikaner ermordeten Japanischen Insassen in Konzentrationslager in den USA mal ins Spiel bringen.

Ich denke das die Zahl von 750 000 Toten Deutschen Soldaten stimmt. Allein die Tatsache wie vehement Forschungen in diesem Bereich unterbunden, Sabotiert und Bekämpft werden gibt Herrn Bacque Recht.

Und das im Gefolge des Siegers nicht nur der Henker, sondern auch die Geschichtsschreiber mit Marschieren, das bestreitet wohl niemand......

Viele Grüße,

Alfred

Alfred
07.10.2011, 10:48
Dann red' nicht, sondern nimm einen Spaten in die Hand, hol ein paar Kumpel aus dem "Bekanntenkreis" und fangt zusammen an dort zu graben, am besten nach Einbruch der Dämmerung, wenn euch keiner sieht und in Tarnkleidung. Ein Metalldetektor wäre hilfreich. So würden die Polen es tun. Aber deinesgleichen redet schon 70 Jahre lang darüber, ohne konkrete Beweismittel in der Hand zu haben.

Die Polen werfen aber Leichen aus Massengräbern in den Müll....zumindest wenn es Tote Deutsche sind. Während die Deutschen Polnische Leichen anständig beerdigen.

Brutus
07.10.2011, 10:56
Guten Tag Brutus,

Es ist doch bei Bacque das gleiche wie bei John Sack. Wer Politisch Inkorrekt ist, das heisst das er Neutral die Geschichte aufarbeitet, der wird Diffamiert.

Und wer an dem Märchen vom Lieben Uncle Sam, dessen Bombenholocaust gern als Befreiung bezeichnet wird, rüttelt der ist der Gegner.

Es wäre so ein leichtes Herrn Bacque zu widerlegen...man müsste nur die Ausgrabungen am Orte der Rheinwiesenlager erlauben.
(...)
Und das im Gefolge des Siegers nicht nur der Henker, sondern auch die Geschichtsschreiber mit Marschieren, das bestreitet wohl niemand......

Viele Grüße,

Alfred

Du weißt vielleicht, daß in Treblinka gegraben, aber nichts gefunden wurde, woraufhin ein Verbot erging, weitere Untersuchungen des Erdreichs anzustellen.

Man darf folgende Regel aufstellen:
Immer wenn Untersuchungen, seien es Grabungen oder chemische Analysen zu einer Entlastung Deutschlands führen könnten, saust wie das Fallbeil der Guillotine ein Verbot herab.

Die siegermächtliche Geschichtsschreibung läßt nur zu, was Deutschland belastet, alles andere wird kategorisch ausgeschlossen oder mit eisernem Schweigen unterdrückt. Den Ursprung dieser Methode finden wir beim IMT Nürnberg und seinen jeder Rechtsstaatlichkeit hohnsprechenden Praktiken.

Candymaker
07.10.2011, 10:58
Du übernimmst sicher gerne die daraufhin erfolgende Strafzahlung von 125.000 €urotz!

Siehst Du, ihr Deutschen lasst euch von allem und jedem einschüchtern, wie kleine Kinder. Von klein auf gedrillt auf Unterordnung und Bestrafung. Ein solches Volk lässt sich wunderbar kontrollieren und fremdbestimmen, das wusste schon Napolen. Wer an etwas glaubt, muss auch bereit sein, dafür Risiken zu tragen. Mit dem Kopf durch die Wand, nur so gehts!

fatalist
07.10.2011, 11:09
Siehst Du, ihr Deutschen lasst euch von allem und jedem einschüchtern, wie kleine Kinder. Von klein auf gedrillt auf Unterordnung und Bestrafung. Ein solches Volk lässt sich wunderbar kontrollieren und fremdbestimmen, das wusste schon Napolen. Wer an etwas glaubt, muss auch bereit sein, dafür Risiken zu tragen. Mit dem Kopf durch die Wand, nur so gehts!

Da hast Du recht.

Brutus: Man fand nix wegen der polnischen Aschesieber ;)

Brutus
07.10.2011, 11:29
Siehst Du, ihr Deutschen lasst euch von allem und jedem einschüchtern, wie kleine Kinder. Von klein auf gedrillt auf Unterordnung und Bestrafung. Ein solches Volk lässt sich wunderbar kontrollieren und fremdbestimmen, das wusste schon Napolen. Wer an etwas glaubt, muss auch bereit sein, dafür Risiken zu tragen. Mit dem Kopf durch die Wand, nur so gehts!

Wer in diesem Verbrecherstaat Risiken auf sich nimmt, die etwas mit der Geschichtsschreibung zu tun haben, riskiert 12 Jahre Gefängnis und auch sonst schärfere Strafen als für Mord und Totschlag.

Schwarzer Rabe
07.10.2011, 11:42
Richtig, etwa. 50.000 Tote und Vermisste pro Monat allein beim Russlandfeldzug. Das Verhältnis Verwundete zu Tote beträgt beim Russlandfeldzug 2:1. Somit also pro Monat auch noch fast 100.000 Verwundete. Eine kranke Zahl. Noch kranker waren die Verluste bei den Russen. Die Russen meinen, Stalin hätte die Front mit "Menschenfleisch" voranbewegt.

Mein Großonkel lag vor Moskau, er erzählte, dass die toten Russen zu siebt übereinander lagen und die Deutschen mit dem Nachladen nicht nachkamen und mit Besenstiel und Schaufel überannt wurden.

Brutus
07.10.2011, 11:45
Es ist doch bei Bacque das gleiche wie bei John Sack. Wer Politisch Inkorrekt ist, das heisst das er Neutral die Geschichte aufarbeitet, der wird Diffamiert. Alfred

Wie wir am Beispiel von John Sack sehen können, macht die Diffamierung Politisch Inkorrekter nicht einmal vor Juden halt!

Candymaker
07.10.2011, 11:50
Wer in diesem Verbrecherstaat Risiken auf sich nimmt, die etwas mit der Geschichtsschreibung zu tun haben, riskiert 12 Jahre Gefängnis und auch sonst schärfere Strafen als für Mord und Totschlag.

Glaubst Du denn allen Ernstes, dass jemand dieses riesige Gelände ständig überwacht? Man muss so etwas natürlich im Stillen und Verborgen machen. Vorher auskundschaften, planen usw. Irgendwelche Grabungsexperten, die erst um Genehmigung bitten, wie schon geschehen werden natürlich sofort kleingedroschen und mit schrecklichen Strafen eingeschüchtert. Irgendwie typisch deutsch, immer erst um Erlaubnis zu bitten, selbst wenn man befürchtet, dass es sich hier um einen Ort von von den Behörden geheimgehaltenen Kriegsverbrechen handelt. Diese Arbeit wird euch niemand abnehmen, wenn ihr wirklich davon überzeugt seid.

Stopblitz
07.10.2011, 12:28
Dann red' nicht, sondern nimm einen Spaten in die Hand, hol ein paar Kumpel aus dem "Bekanntenkreis" und fangt zusammen an dort zu graben, am besten nach Einbruch der Dämmerung, wenn euch keiner sieht und in Tarnkleidung. Ein Metalldetektor wäre hilfreich. So würden die Polen es tun. Aber deinesgleichen redet schon 70 Jahre lang darüber, ohne konkrete Beweismittel in der Hand zu haben.

Ich denke nicht, dass es nötig ist nach polnischer Art die Toten in ihrer Ruhe zu stören.

Zeugenaussagen von Leuten, die das ganze miterlebt haben reichen mir völlig aus. Da inzwischen die 'Befreier' selbst zugeben, dass sie feige gemordet haben kommt die Sache eh ans Licht.

ErhardWittek
07.10.2011, 12:33
Die Polen werfen aber Leichen aus Massengräbern in den Müll....zumindest wenn es Tote Deutsche sind.
Und das mit Billigung, wenn nicht sogar Zustimmung unserer BRD-Marionetten, die sich euphemistisch Volksvertreter nennen.

Man fragt sich nur, welches Volk die vertreten. Das deutsche Volk ist es nicht, soviel steht zumindest fest.

Stopblitz
07.10.2011, 12:37
Was redet Ihr hier von Kaczynski? Ist der nicht mit dem Flugzeug umgekommen??

Von denen gibt es zwei. Seltsam, dass man davon in Kanada nichts weiß. Wenn dass der polnische Minime erfährt scheuert das bestimmt riesige Schrammen in sein Ego.

ErhardWittek
07.10.2011, 12:46
Wie wir am Beispiel von John Sack sehen können, macht die Diffamierung Politisch Inkorrekter nicht einmal vor Juden halt!
John Sack ist ein grundanständiger Jude mit hohen moralischen Ansprüchen. So einer gerät schnell in Konflikte mit der "Familie", die bekanntlich eine eigene Auffassung vom Umgang mit den nichtswürdigen Gojim hat.

John Sack ist in deren Augen ein Verräter, und dementsprechend wird er geschnitten, diskreditiert und beschimpft. Ebenso wie viele andere Juden auch, für die die Wahrheit das höchste Gut ist.

John Sack hat schließlich das "unfaßbare Verbrechen" begangen, die polinischen Juden der unfaßbar grausamen Folterung und Ermordung zahlloser deutscher Zivilisten in der Nachkriegszeit zu überführen. So etwas tut man doch nicht!

Candymaker
07.10.2011, 12:50
Die Polen werfen aber Leichen aus Massengräbern in den Müll....zumindest wenn es Tote Deutsche sind. Während die Deutschen Polnische Leichen anständig beerdigen.

Unter großer Anteilnahme deutscher und polnischer Gäste wurden am Freitag, 14.08.2009, die sterblichen Überreste der 2116 Toten aus dem Massengrab in Marienburg (Malbork) auf der Kriegsgräberanlage in Neumark (Stare Czarnowo) in einer sehr feierlichen Zeremonie beigesetzt.
Auch der VKSVG war wieder vertreten und legte ein Grabgesteck nieder.
Die Veranstaltung dauerte rund 1,5 Stunden, an deren Anschluss noch zum Kaffeetrinken geladen wurde.

http://www.vksvg.de/thread.php?threadid=4639&threadview=1&hilight=&hilightuser=0&sid=d9d2ffba5e9e08266a806240dc3a14f2&page=3

http://static.rp-online.de/layout/showbilder/47203-Poland_Germany_WW_II_Remains_XAK156.jpg

http://www.danzig.diplo.de/contentblob/2365284/Galeriebild_gross/474049/marienburg6_bild.jpg

Bergischer Löwe
07.10.2011, 12:51
Mein Großonkel lag vor Moskau, er erzählte, dass die toten Russen zu siebt übereinander lagen und die Deutschen mit dem Nachladen nicht nachkamen und mit Besenstiel und Schaufel überannt wurden.

Während "Zitadelle" (Panzerschlacht von Kursk) sind auf sowjetischer Seite 70.000 Mann gefallen oder vermisst. Auf deutscher Seite knapp 11.000. Innerhalb von 11 Tagen. Vom 5. Juli 1943 bis zum 16. Juli 1943. Diese Zahlen mögen erschreckend sein aber die erreichen nicht Verdun: In dieser Schlacht fielen auf französicher Seite 170.000 Mann. Auf deutscher Seite 150.000. Die Zahl der Gefallenen, Verwundeten, später an den Folgen Verstorbenen, Erkrankten und Vermissten auf beiden Seiten zusammen erreicht fast 1 Million. Wahnsinn.

Mein eigener Urgroßvater war auch einer der 1.200.000 deutschen Soldaten vor Verdun. Er überlebte zwar die Schlacht unverletzt - litt aber durch das Jahrelange Leben in schlammigen Schützengräben unter Arthritis und war ab 1925 bis zu seinem Tod 1983 im alter von 94 Jahren nicht mehr in der Lage längere Zeit zu stehen. Ich kenne ihn nur noch im Rollstuhl. Als gelernter Zimmermann keine besonders günstige Voraussetzung. Rente? Erst in der Bundesrepublik.

haihunter
07.10.2011, 14:09
Ich kann dazu nur bemerken daß mein Vater in amerikanischer Gefangenschaft war, ca. 1 Jahr. Das Lager war in Frankreich, irgendwo nahe der belgischen Grenze, genauer weiß ich das nicht.
Aus dem Erinnerungsstegreif war wohl das Schlimmste daß die Amis die Lagerorganisation (Verpflegung, Unterkunftszuweisung etc.) den deutschen Gefangenen selbst überließen, was beispiellose korrupte Schweinereien zur Folge hatte. Die Amis selbst verhielten sich wohl größtenteils nicht grade freundschaftlich, aber korrekt.
Jedenfalls war er heilfroh in einem Amilager gewesen zu sein und nicht bei den Franzosen oder gar Russen.

Mein alter Herr war ebenfalls in amerikanischer Gefangenschaft und auch er berichtete danach immer wieder über eine sehr korrekte Behandlung aller deutschen Kriegsgefangenen in diesem Lager. Es war ebenfalls in Frankreich.

Ausonius
07.10.2011, 15:07
Wenn man keine Ahnung hat... :(

http://rheinwiesenlager.de/sterben.htm

Die Seite ist noch genauso schlecht, wie sie vor drei bis vier Jahren schon war. Kaum Inhalte, und die Betreiber haben überhaupt nicht versucht, auch mal "harte" Quellen zu den paar Zeugenaussagen zu liefern.

Ausonius
07.10.2011, 15:16
Fällt das jetzt auch schon unter den "Maria-Hilf-Paragraphen", wenn man nicht an die Erkenntnisse einer Historikerin des "Dokumentationsarchives des österreichischen Widerstandes" glaubt ?

---> Klick (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Pelinka_Vienna_June_2006_016 .jpg&filetimestamp=20061018205835)

Natürlich nicht. Genauso wenig, wie man die Erkenntnisse eines ehemaligen Romanschreibers als absolute Wahrheit hinnehmen muss. Hier zählen die besseren Argumente, und da hat Bacque schlechte Karten.

Ausonius
07.10.2011, 15:29
Als eine der besten und ausführlichsten Arbeiten zum Thema gilt übrigens Overmans, Deutsche militärische Verluste im Zweiten Weltkrieg.
Kann man sich bei Google books auch fast komplett anschauen:
http://books.google.com/books?id=q4L9p1T0m1EC&pg=PA290&source=gbs_toc_r&cad=3#v=onepage&q&f=false

monrol
07.10.2011, 15:51
Was redet Ihr hier von Kaczynski? Ist der nicht mit dem Flugzeug umgekommen??

Du kennst doch auch den Spruch "Ein Unglück kommt selten alleine!"

Der trifft auch hier zu, denn von denen gab es ZWEI!

monrol
07.10.2011, 15:56
Du weißt vielleicht, daß in Treblinka gegraben, aber nichts gefunden wurde, woraufhin ein Verbot erging, weitere Untersuchungen des Erdreichs anzustellen.

Man darf folgende Regel aufstellen:
Immer wenn Untersuchungen, seien es Grabungen oder chemische Analysen zu einer Entlastung Deutschlands führen könnten, saust wie das Fallbeil der Guillotine ein Verbot herab.

Die siegermächtliche Geschichtsschreibung läßt nur zu, was Deutschland belastet, alles andere wird kategorisch ausgeschlossen oder mit eisernem Schweigen unterdrückt. Den Ursprung dieser Methode finden wir beim IMT Nürnberg und seinen jeder Rechtsstaatlichkeit hohnsprechenden Praktiken.

DANKE, Brutus, für diesen Beitrag!

Systemhandbuch
07.10.2011, 17:01
Natürlich nicht. Genauso wenig, wie man die Erkenntnisse eines ehemaligen Romanschreibers als absolute Wahrheit hinnehmen muss. Hier zählen die besseren Argumente, und da hat Bacque schlechte Karten.

Ich für meinen Teil nehme weder Bacque noch Bailer-Galanda als die absolute Wahrheit an. Wer die besseren Argumente auf seiner Seite hat(te), zeigt sich für mich erst zu dem Zeitpunkt, wenn ein Rudel Archäologen mit Pinselchen und Pinzetten über besagtes Gebiet gegrast ist. Aber ich sag´s auch ganz ehrlich, ich hab da so ein Bauchgefühl, wer näher an der Wahrheit liegt.

Registrierter
07.10.2011, 17:52
Ich kann dazu nur bemerken daß mein Vater in amerikanischer Gefangenschaft war, ca. 1 Jahr. Das Lager war in Frankreich, irgendwo nahe der belgischen Grenze, genauer weiß ich das nicht.
Aus dem Erinnerungsstegreif war wohl das Schlimmste daß die Amis die Lagerorganisation (Verpflegung, Unterkunftszuweisung etc.) den deutschen Gefangenen selbst überließen, was beispiellose korrupte Schweinereien zur Folge hatte. Die Amis selbst verhielten sich wohl größtenteils nicht grade freundschaftlich, aber korrekt.
Jedenfalls war er heilfroh in einem Amilager gewesen zu sein und nicht bei den Franzosen oder gar Russen.

Mein Grossvater war in einem frz. Lager unter freiem Himmel im Schlamm, ohne Decken oder jedwede Hilfsmittel zum Schutz vor Wind und Wetter.
Die Franzosen hielten immer wieder einfach mal willkürlich das Maschinengewehr von den Türmen in die deutschen Kriegsgefangenen hinein und liessen die Ermordeten dann tagelang liegen.

Mein Grossvater entkam dieser widerwertigen Tyrannei, indem er als Fahrer für den Lagerkommandaten arbeitet und sich so mehr und mehr Freiräume verdienen konnte.
Jedoch verlor er durch diese Bestien zwei seiner besten Kameraden.
Nachdem er aus der Gefangenschaft entlassen war, schwor er NIE WIEDER IN SEINEM LEBEN einen Fuss auf französischen Boden zu setzen.
Daran hielt er sich bis er 90-jährig starb.

Registrierter
07.10.2011, 17:59
Schwer zu sagen. Meiner Meinung nach liegt die größte Niedertracht darin, daß die Amis ja die Genfer Konvention unterzeichnet hatten und dennoch zwischen 750.000 und 1.000.000 deutscher Soldaten unter freiem Himmel (!!!) verrecken ließen. Obendrein spielen sich diese Dreckschweine als Welterlöser und Befreier auf.

Ich sehe keinen Grund, an den Aussagen des Kanadiers James Bacque und Amerikaners Merrit Drucker zu zweifleln, die sich jahrelang mit dem Thema beschäftigt haben, und wo wir wissen, daß weder Kanadier noch Amerikaner dazu neigen, sich öffentlich zu geißeln.

Nein lieber Brutus.
Als Welterlöser treten die Marionettenspieler auf, welche amerikanische GIs lediglich als willfähriges Kanonenfutter missbrauchen um die Erfüllung ihrer talmudischen Prophezeiungen voranzutreiben.

Brutus
07.10.2011, 18:03
Nein lieber Brutus.
Als Welterlöser treten die Marionettenspieler auf, welche amerikanische GIs lediglich als willfähriges Kanonenfutter missbrauchen um die Erfüllung ihrer talmudischen Prophezeiungen voranzutreiben.

Kein Widerspruch von mir. Vielleicht, daß es sich um biblisch-talmudische Prophezeiungen handelt.

C-Dur
08.10.2011, 02:17
Du kennst doch auch den Spruch "Ein Unglück kommt selten alleine!"

Der trifft auch hier zu, denn von denen gab es ZWEI!Ach was, der eine ueberlebte???

C-Dur
08.10.2011, 03:51
The Eisenhower HOLOCAUST consumed approximately one MILLION innocent German soldiers and support personnel AFTER the war ended. It is an outrage by any measure.

Hier weiterlesen....

http://www.rense.com/general73/wiki.htm

Die Folterung deutscher Gefangener durch die Alliierten

-----
Wenig berichtet wird darüber, daß von den Westalliierten ähnliche und ärgere Foltermethoden auch 1945 nach der Befreiung Deutschlands bei deutschen Gefangenen angewendet wurden.

Damals hat es brutalste Folterungen gegeben. Nach Ende des Zweiten Weltkriegs wollte man durch Folter, beispielsweise Zertrümmerung der Hoden, Geständnisse erpressen, um Deutsche an den Galgen zu bringen und Argumente für die Umerziehung des deutschen Volkes zu sammeln. U. a. sind die Geständnisse im sogenannten Malmedy-Prozess so zustande gekommen.

Die deutschen Gefangenen die durch amerikanische Henkershand starben, wurden vorher durch die amerikanischen Vernehmungsbeamten (meist mosaischen Glaubens), in erster Linie Kirschbaum, Entres, Metzger, Perl, Ellowitz, Shumaker, Ellis, Thon, Surowitz und anderen als Ermittler und zum Teil Staatsanwaltsgehilfen mit allen Praktiken mittelalterlicher Foltermethoden behandelt.
....

Zu den furchtbarsten Schindern in US-amerikanischer Uniform, die von Deutschen Geständnisse angeblicher Kriegsverbrechen erfolterten, zählten die Vernehmer Perl und Thon. Sie führten vor allem in Schwäbisch Hall ein Terrorregiment. Gerecht denkende Amerikaner, hauptsächlich Oberst Everett, mobilisierten in den USA die Öffentlichkeit gegen das Unrecht an kriegsgefangenen Waffen-SS-Soldaten.
....
Die als »Beweise« vorgelegten »Geständnisse« wurden von Männern erpreßt, die zunächst einmal drei, vier oder fünf Monate lang in vollkommener Abgeschlossenheit gehalten worden waren.
....
Eward L. van Roden, als Offizier und Richter in Strafsachen nicht zartbesaitet, war über die schrecklichen alliierten Unrechtstaten an Deutschen dermaßen erschüttert, daß er von der »Chicago Tribüne« am 12. März 1949 mit dem harten Wort zitiert wurde:

Wenn Gerechtigkeit Platz greifen soll, dann müßte man die ganze amerikanische Armee nach den Vereinigten Staaten zurückführen, um sie dort abzuurteilen.

mehr hier...

http://www.wno.org/newpages/his01.html[/url]
---------------------------------------------------------------------
All das und vieles mehr habe ich nicht gewusst. Man hoerte immer nur von der Schaendung durch die Russen. Die Amis waren doch die Guten. Ein kindlicher Glaube. ?(

Seit wann ist die Bundeswehr im Dienst fuer die Amis?
Es daemmert allmaehlich in meiner grauen Masse - die Deutschen koennen gar nichts anderes machen, sie haben einfach keine Wahl, sie muessen die Hurenrolle fuer die Sieger spielen und denen in den A... kriechen. Ein sehr trauriges Los.
WIE lange noch soll es so weitergehen?

Wie viele von den 80 Millionen Einwohnern sind noch Original-Deutsche?

Registrierter
08.10.2011, 04:23
Es daemmert allmaehlich in meiner grauen Masse - die Deutschen koennen gar nichts anderes machen, sie haben einfach keine Wahl, sie muessen die Hurenrolle fuer die Sieger spielen und denen in den A... kriechen. Ein sehr trauriges Los.
WIE lange noch soll es so weitergehen?

Wie viele von den 80 Millionen Einwohnern sind noch Original-Deutsche?


Das Umvolkungsprogramm der Mosaen am deutschen Volk wird noch mindestens so lange laufen, bis das Deutsche Volk in der BRD in der Minderheit ist.
Derzeit ist bereits ein Viertel der Deutschen gegen Migranten ausgetauscht.
2030 bereits werden mehr Deutsche im Ausland geboren werden als in der BRD.
Noch 19 Jahre bis zum Point of No Return.

dorbei
08.10.2011, 12:03
Wieviele amerikanische Soldaten starben in deutschen Lagern?

Stopblitz
08.10.2011, 22:09
Wieviele amerikanische Soldaten starben in deutschen Lagern?

Zu wenige um das was die Amis da veranstaltet haben zu rechtfertigen.

Götz
08.10.2011, 23:02
Wieviele amerikanische Soldaten starben in deutschen Lagern?

Kaum mehr als ein paar Tausend, Gefangene Angehörige der westlichen Alliierten wurden in der Regel nach den Richtlinien der Haager Landkriegsordnung und der Genfer Konvention behandelt.

Die Amerikaner und auch die Franzosen hielten sich nach Kriegsende nicht mehr daran*, die Russen von Anfang an nicht, bei letzteren beruhte das deutsche Verhalten auf Gegenseitigkeit.

*(womöglich auch weil die Deutschen danach keinen Faustpfand in Form von Gefangenen dieser Staaten mehr in "ihrer Obhut" hatten)

Nanninga
10.10.2011, 16:58
Hallo, werte Forengemeinschaft, wieso müßen eigentlich immer diese maßlosen Übersteigerungen die Diskussionen über reale Kriegsverbrechen der Siegermächte unmöglich machen?

Dieses ist mein voller Ernst, ich verstehe es nicht. Ich nehme an, dieses ist darin begründet, daß zu viele der Nationalisten letztlich Hitleranhänger sind und ihn als unschuldig und seine Feinde als Monster erscheinen lassen wollen.

Ich halte dieses für schädlich.

Brutus
10.10.2011, 21:46
Hallo, werte Forengemeinschaft, wieso müßen eigentlich immer diese maßlosen Übersteigerungen die Diskussionen über reale Kriegsverbrechen der Siegermächte unmöglich machen?

Dieses ist mein voller Ernst, ich verstehe es nicht. Ich nehme an, dieses ist darin begründet, daß zu viele der Nationalisten letztlich Hitleranhänger sind und ihn als unschuldig und seine Feinde als Monster erscheinen lassen wollen.

Ich halte dieses für schädlich.

Zum Thema Monster und der zionistischen Interpretation von Meinungsfreiheit ein Video, auf dem ein Diskussionsteilnehmer im Fernsehstudio vor laufender Kamera von Kippaträgern verprügelt wird, nachdem er sagt, *Faurisson hat recht* , einen revisionistischen Satz brüllt, den ich sicherheitshalber nicht übersetze und schließlich um eine Minute des Schweigens für 14 Millionen vertriebene und zwei Millionen verstorbene Deutsche bittet.

Das war zu viel für die Toleranz der anwesenden Israelis, von denen sich zwei, einer davon der IDF-Soldat Moshe Cohen, auf Olivier Mathieu stürzten und ihn verprügelten. Sie verprügelten nicht nur Mathieu, sondern auch dessen Verlobte, die daraufhin einer Fehlgeburt erlitt.

Wenn man es nicht mit eigenen Augen sehen könnte, würde man es nicht glauben. Ein barbarischer Akt sondergleichen, der ein mehr als bezeichnendes Licht darauf wirft, was Zionisten und Demokraten unter Meinungsfreiheit verstehen.

Überflüssig zu sagen, daß die franzöischen Behörden keine strafrechtliche Verfolgung der israelischen Täter in die Wege leiteten.

Ab 2 Minuten 40 bricht geht der Affentanz los:



http://www.youtube.com/watch?v=RG0ME5Y8Se0





Zuerst sind die Revisionisten zum Freiwild geworden, seit einiger Zeit darf man auch autochthone Europäer ungestraft zusammenschlagen und Messer machen.

Wieder einmal wurde die Lektion des *Wehret den Anfängen* sträflich mißachtet. Wir alle werden Gelegenheit bekommen, unser Versagen schmerzlich zu bereuen.

cruncher
10.10.2011, 21:56
Dieses ist mein voller Ernst, ich verstehe es nicht. .


Wenn sie es nicht verstehen, dann sollten sie Foren vermeiden die offensichtlich ihren Horizont übersteigen.

Wenn sie dann außerdem hinter jedem Busch Nazis vermuten haben sie sich sowieso selbst für eine geschichtliche Diskussion disqualifiziert und sollten dahin verschwinden wo sie hergekommen sind.

Ah ja, über 1000 Postings.

Also nichts weiter als ein billiger Provokateur

RUMPEL
11.10.2011, 21:18
Keine Ahnung aber grosse Fresse.


Bacque weist anhand von Dokumenten und von Zeugenaussagen nach, daß in den amerikanischen und später in den französischen Gefangenen- und Arbeitslagern zusammen 800 000 bis eine Million Menschen zu Tode gekommen sind. Ca. drei Viertel der Toten lastet Bacque den Amerikanern an, also an die 750 000:


Die Zahl der Opfer liegt zweifellos bei mehr als 800 000, beinahe mit Sicherheit bei mehr als 900 000 und durchaus wahrscheinlich bei mehr als einer Million. Die Ursachen ihres Todes wurden wissentlich geschaffen von Armee-Offizieren, die über genügend Lebensmittel und andere Hilfsmittel verfügten, um die Gefangenen am Leben zu erhalten. Hilfe-Organisationen, die versuchten, den Gefangenen in den amerikanischen Lagern zu helfen, wurde die Erlaubnis dazu von der Armee verweigert. Das alles wurde damals verheimlicht und dann unter Lügen verdeckt........Akten sind vernichtet, geändert oder als geheim unter Verschluß gehalten worden. Dies geht bis auf den heutigen Tag so weiter.
(Bacque, a.a.O., S.11)

Die US-Geschichtsschreibung dagegen spricht lediglich von ca. 5000 Toten der Rheinwiesenlagern. Die offizielle Geschichtsschreibung in Deutschland schließt sich an: 5000 Lagertote, höchstens 10 000, auf keine Fall mehr!

Das hieße, daß von den fünf bis sechs Millionen Gefangenen, die durch die Rheinwiesenlager gegangen sind, nur 0.1% die im Ursinne mörderischen Umstände nicht überstanden habe. Eine Todesrate von 0,1% aber entspricht einer Todesrate von Menschen, die unter normalen Bedingungen leben. Für die Rheinwiesenlager ist eine solch niedrige Todesrate ausgeschlossen.


Überdies ist trotz aller Nachforschungen noch immer der Verbleib von über einer Million Kriegsteilnehmern des II. Weltkrieges ungeklärt. Man spricht von der vermißten Million, s. auch die Mitteilung des Suchdienstes des Roten Kreuzes:

„Auch über 50 Jahre nach Ende des 2. Weltkrieges werden immer noch 1,4 Millionen Deutsche vermißt.“

Zu den Vermissten zählt auch mein Vater. Er liess sich nach der Kapitulation am 8.5. von Tschechen entwaffnen und gefangen nehmen. Als er und seine Kameraden wehrlos waren, hat man alle regelrecht totgeschlagen.

Heute diskutiere ich mit keinem Politiker oder jemanden mehr, der mir etwas über die "deutsche Vergangenheit" erzählen will. Ich rotze dem Idioten einfach vor die Füße und drehe mich um.X(

RUMPEL
11.10.2011, 21:31
Zum Thema Monster und der zionistischen Interpretation von Meinungsfreiheit ein Video, auf dem ein Diskussionsteilnehmer im Fernsehstudio vor laufender Kamera von Kippaträgern verprügelt wird, nachdem er sagt, *Faurisson hat recht* , einen revisionistischen Satz brüllt, den ich sicherheitshalber nicht übersetze und schließlich um eine Minute des Schweigens für 14 Millionen vertriebene und zwei Millionen verstorbene Deutsche bittet.

Das war zu viel für die Toleranz der anwesenden Israelis, von denen sich zwei, einer davon der IDF-Soldat Moshe Cohen, auf Olivier Mathieu stürzten und ihn verprügelten. Sie verprügelten nicht nur Mathieu, sondern auch dessen Verlobte, die daraufhin einer Fehlgeburt erlitt.

Wenn man es nicht mit eigenen Augen sehen könnte, würde man es nicht glauben. Ein barbarischer Akt sondergleichen, der ein mehr als bezeichnendes Licht darauf wirft, was Zionisten und Demokraten unter Meinungsfreiheit verstehen.

Überflüssig zu sagen, daß die franzöischen Behörden keine strafrechtliche Verfolgung der israelischen Täter in die Wege leiteten.

Ab 2 Minuten 40 bricht geht der Affentanz los:



http://www.youtube.com/watch?v=RG0ME5Y8Se0





Zuerst sind die Revisionisten zum Freiwild geworden, seit einiger Zeit darf man auch autochthone Europäer ungestraft zusammenschlagen und Messer machen.

Wieder einmal wurde die Lektion des *Wehret den Anfängen* sträflich mißachtet. Wir alle werden Gelegenheit bekommen, unser Versagen schmerzlich zu bereuen.

Man muss die Juden verstehen, Brutus. 65 Jahre funktionierte das so schön und jetzt das....:))

RUMPEL
11.10.2011, 21:34
Was redet Ihr hier von Kaczynski? Ist der nicht mit dem Flugzeug umgekommen??

Ne. Das war nur einer der beiden Quadrat-Wurzel-Zwerge. :D

RUMPEL
11.10.2011, 21:48
Dann red' nicht, sondern nimm einen Spaten in die Hand, hol ein paar Kumpel aus dem "Bekanntenkreis" und fangt zusammen an dort zu graben, am besten nach Einbruch der Dämmerung, wenn euch keiner sieht und in Tarnkleidung. Ein Metalldetektor wäre hilfreich. So würden die Polen es tun. Aber deinesgleichen redet schon 70 Jahre lang darüber, ohne konkrete Beweismittel in der Hand zu haben.

Sicher. Der polnische Heldenmut ist bekannt.

C-Dur
12.10.2011, 04:21
Ne. Das war nur einer der beiden Quadrat-Wurzel-Zwerge. :D:) Ich weiss. Man hat mich inzwischen aufgeklaert. Danke aber trotzdem fuer Deine nette Antwort.

C-Dur
12.10.2011, 05:06
Zitat von Candymaker:
Dann red' nicht, sondern nimm einen Spaten in die Hand, hol ein paar Kumpel aus dem "Bekanntenkreis" und fangt zusammen an dort zu graben, am besten nach Einbruch der Dämmerung, wenn euch keiner sieht und in Tarnkleidung. Ein Metalldetektor wäre hilfreich. So würden die Polen es tun. Aber deinesgleichen redet schon 70 Jahre lang darüber, ohne konkrete Beweismittel in der Hand zu haben.
Sicher. Der polnische Heldenmut ist bekannt.


Sicher. Der polnische Heldenmut ist bekannt. Der Mann hat Recht, lieber Rumpel!! Haben die Deutschen nicht eine Verpflichtung ihren Toten gegenueber zu wissen, wieviele ihrer Soldaten wirklich durch die Schikanen der Alliierten umgekommen sind und wo und wie sie verscharrt wurden?

Mein juengster Bruder war auch dabei. Seine ganze Einheit der 9. Panzer Division "Hohenstauffen", oder das was noch uebrig war, nachem sie nur mit knapper Not dem Russen in Ungarn entkommen waren, wurde auf freien Feldern ohne Verpflegung fuer sechs Wochen "bestraft". Sie haben sich die von den Bauern gepflanzten Kartoffeln wieder ausgebuddelt und gegessen. Ansonsten war da nichts.
Er ueberlebte die Prozedur und wurde dann nach Frankreich abtransportiert, um bei einem alten Bauern-Ehepaar zu arbeiten. Er wurde erst im Herbst 1948 entlassen. Da sah er gut aus...war braun gebrannt und wohlgenaehrt.
Wir hatten ihn seit seinem 17. Geburtstag im September 1943 nie wiedergesehen. Er meldete sich freiwillig zur SS.

Er hatte keinen Bock auf die Franzosen und ist sogar spaeter als laengst verheirateter Mann nochmal in das Dorf gereist und hat den Buergermeister besucht, den er kannte und der gut zu ihm gewesen war.
Schade, er lebt leider nicht mehr.

Brutus
12.10.2011, 11:06
Das war zu viel für die Toleranz der anwesenden Israelis, von denen sich zwei, einer davon der IDF-Soldat Moshe Cohen, auf Olivier Mathieu stürzten und ihn verprügelten. Sie verprügelten nicht nur Mathieu, sondern auch dessen Verlobte, die daraufhin einer Fehlgeburt erlitt.

Wenn man es nicht mit eigenen Augen sehen könnte, würde man es nicht glauben. Ein barbarischer Akt sondergleichen, der ein mehr als bezeichnendes Licht darauf wirft, was Zionisten und Demokraten unter Meinungsfreiheit verstehen.

Es grenzt an ein kleines Wunder, daß dieses Video den Weg in die Öffentlichkeit gefunden hat.

Einer anderen Fernsehgsendung war nicht so viel Glück beschieden:

Am 19. April 1979, nahm Robert Faurisson auf Einladung des Tessiner Fernsehens an einer Diskussion über den Holocaust teil und machte seine vier Gegner (zwei Historiker, zwei Deportierte, einer aus Auschwitz) derart offensichtlich nieder, daß noch heute eine öffentliche Ausstrahlung der Diskussion strengstens verboten ist, schreibt Paul-Eric Blanrue.

Faurisson selbst mußte dieses Verbot am 3. September 2009 zur Kenntnis nehmen, 30 Jahre nach der Erstausstrahlung.




Le 19 avril 1979, à Lugano, invité par la Télévision suisse italienne, Faurisson avait participé à un débat sur « l'Holocauste » : il avait si manifestement terrassé ses quatre opposants (deux historiens et deux anciennes déportées, dont l'une d'Auschwitz) qu'aujourd'hui encore la diffusion publique du débat reste strictement interdite ! (Faurisson lui-même s'est encore vu notifier cette interdiction le 3 septembre 2009, soit trente ans après l'émission !) http://blanrue.blogspot.com/2011/10/blanrue-interviewe-par-algerienetwork.html

Alfred Tetzlaff
17.10.2011, 11:21
Ich wüsste gerne einmal von den Herren Schlaumeier, wie viele russische Gefangene in deutschen Lagern jemals ihre Heimat wieder gesehen haben. Viele können es nicht gewesen sein,wenn überhaupt!

FranzKonz
17.10.2011, 11:24
Ich wüsste gerne einmal von den Herren Schlaumeier, wie viele russische Gefangene in deutschen Lagern jemals ihre Heimat wieder gesehen haben. Viele können es nicht gewesen sein,wenn überhaupt!

Sicher ist, daß speziell Russen in deutscher Gefangenschaft oft mehr Angst vor Stalin als vor Hitler hatten.

fatalist
17.10.2011, 11:25
Ich wüsste gerne einmal von den Herren Schlaumeier, wie viele russische Gefangene in deutschen Lagern jemals ihre Heimat wieder gesehen haben. Viele können es nicht gewesen sein,wenn überhaupt!

Möchstest wohl "gegenrechnen" oder "aufrechnen"? Oder nur diskreditieren?
Wenn es Dich interessiert, verschaff Dir ein wenig Wissen und mach dazu nen Strang auf.

Alfred Tetzlaff
17.10.2011, 11:44
Schon mal was von Ursache und Wirkung gehört, Herr Schlaumeier?

Brutus
17.10.2011, 11:47
Schon mal was von Ursache und Wirkung gehört, Herr Schlaumeier?

Ursache => UdSSR nicht Unterzeichner von Haager Landkriegsordnung und Genfer Konvention

Wirkung => Behandlung deutscher und russischer Kriegsgefangener sowie Art und Weise der Kriegsführung (Fackelmann-Befehl, Kommissar-befehl).

Alfred Tetzlaff
17.10.2011, 11:50
War das ein Grund Polen und die Sowjetunion zu überfallen?

Brutus
17.10.2011, 11:57
War das ein Grund Polen und die Sowjetunion zu überfallen?

Natürlich nicht. Außerdem hat Polen Deutschland überfallen und die von Roosevelt, Churchill und Morgenthau aufgehetzte, von Jakob Schiff, Averell Harriman, Rothschild und Rockefeller finanzierte UdSSR war kurz davor, dem polnischen Beispiel zu folgen.

Die Rote Armee war so aufmarschiert, daß sie gar nicht mehr anders konnte, als Deutschland zu überfallen, ein Rückzug wäre aus organisatorischen Gründen gar nicht möglich gewesen, selbst wenn Stalin ihn angeordnet hätte, (V. Suworov).

Um Deutschland zu vernichten und die Deutschen auszurotten, hat Franklin D. Roosevelt, der Lustknabe Baruchs, Rothschilds, Brandeis', Frankfurters, Warburgs, Carnegies und Hearsts bereits 1933 ein Bündnis mit Stalin geschlossen.

Alfred Tetzlaff
17.10.2011, 12:20
In welcher Schule hast du das denn gelernt?

fatalist
17.10.2011, 12:23
Vollzitat

dont feed the troll ;)

Alfred Tetzlaff
17.10.2011, 17:02
Hatten die Österreicher und Tschechen auch vor Deutschland anzugreifen, oder warum sind die Länder besetzt worden?

Brutus
18.10.2011, 10:30
Zum Thema Monster und der zionistischen Interpretation von Meinungsfreiheit ein Video, auf dem ein Diskussionsteilnehmer im Fernsehstudio vor laufender Kamera von Kippaträgern verprügelt wird, nachdem er sagt, *Faurisson hat recht* , einen revisionistischen Satz brüllt, den ich sicherheitshalber nicht übersetze und schließlich um eine Minute des Schweigens für 14 Millionen vertriebene und zwei Millionen verstorbene Deutsche bittet.

Das war zu viel für die Toleranz der anwesenden Israelis, von denen sich zwei, einer davon der IDF-Soldat Moshe Cohen, auf Olivier Mathieu stürzten und ihn verprügelten. Sie verprügelten nicht nur Mathieu, sondern auch dessen Verlobte, die daraufhin einer Fehlgeburt erlitt.

Wenn man es nicht mit eigenen Augen sehen könnte, würde man es nicht glauben. Ein barbarischer Akt sondergleichen, der ein mehr als bezeichnendes Licht darauf wirft, was Zionisten und Demokraten unter Meinungsfreiheit verstehen.

Überflüssig zu sagen, daß die franzöischen Behörden keine strafrechtliche Verfolgung der israelischen Täter in die Wege leiteten.

Dazu paßt folgendes:

Pierre Vidal-Naquet am 14. Dezember 1992:

*Ich hasse Faurisson. Wenn ich könnte, würde ich ihn töten.*

« Je hais Faurisson. Si je le pouvais, je le tuerais personnellement » (14 décembre 1992).

http://blanrue.blogspot.com/2011/10/pierre-vidal-naquet-je-hais-faurisson.html



Vidal-Naquet’s family belonged to the Sephardic Jewish community rooted in the Comtat Venaissin (Carpentras, Avignon). He was born in Paris, and he was raised in bourgeois, Republican and secular environment. His father Lucien was a lawyer, of “Dreyfusard” temperament, who quickly entered the Resistance in order to avoid exile. In June 1940, the family moved to Marseille.

http://en.wikipedia.org/wiki/Pierre_Vidal-Naquet




Fast überflüssig zu sagen, daß Pierre Vidal-Naquet für seine Morddrohung so wenig mit einem Strafverfahren überzogen wurde wie CRIF-Vorstand Jean-Pierre Pierre-Bloch, Moshe Cohen und ihre Schläger-SA, nachdem sie vor laufender Kamera Olivier Mathieu und dessen Verlobte verprügelten.

Ein französischer Attentäter mit zweiter Staatsbürgerschaft, der einen Revisionisten durch ein Säureattentat für den Rest des Lebens entstellte, durfte ungehindert nach Israel ausreisen, um sich der Strafverfolgung zu entziehen.

Wenn dagegen auf den Kommentarspalten einer Webseite, beispielsweise Altermedia, zu lesen ist, was manche Deutsche für Richter, Staatsanwälte und Politiker empfinden, was sie ihnen wünschen, ohne dabei jedoch konkrete Drohungen auszusprechen, dreht der BRD-Verbrecherstaat daraus sogleich einen Strick.

ursula
18.10.2011, 10:47
War das ein Grund Polen und die Sowjetunion zu überfallen?

meine güte - bist du ein resistenter mainstream believer - weiter so und kauf dir endlich einen koran, damit du auch in zukunft so blöd daherkommen kannst. der teufel ist der gleiche - er hat nur einen kamelfuss!! :)

ursula
18.10.2011, 10:50
In welcher Schule hast du das denn gelernt?

In den hiesigen Schulen lernt man nur Siegerpropaganda. Vergleich: In den französischen Abrissen zu den napoleonischen Kriegen heisst es: vor Moskau erlosch die Freude am Kampf und die napoleonischen Einheiten fassten den Entschluss, sich zurückzuziehen :)) :))

ursula
18.10.2011, 10:51
Hatten die Österreicher und Tschechen auch vor Deutschland anzugreifen, oder warum sind die Länder besetzt worden?

Änderung mit zitat von diwald
.....Das Ende des Ersten Weltkrieges hatte auch den Zusammenbruch der Habsburger Monarchie bedeutet. Kaiser Karl I. trat am 11. November 1918 zurück. Die „Provisorische Nationalversammlung“ in Wien, die am 21. Oktober zusammengetreten war, nahm schon am nächsten Tag einstimmig ein Gesetz über die neue Staats- und Regierungsform an. In seinem Artikel 2 wurde festgestellt: „Deutsch-Österreich ist ein Bestandteil der Deutschen Republik.“ Damit war ein Schlusspunkt gesetzt unter die Aussperrung der Deutschen Österreichs aus dem Deutschen Reich, das am 18. Januar 1871 im Spiegelsaal von Versailles proklamiert worden war. Sämtliche Abgeordnete in Wien erhoben sich von den Plätzen, als Staatskanzler Karl Renner, der führende Sozialdemokrat und Austromarxist, verkündete, dass es „gerade in dieser Stunde, wo es so leicht und so bequem und vielleicht auch so verführerisch wäre, seine Rechnung abgesondert zu stellen“, für Österreich nur den „Weg der eigenen deutschen Schicksalsgemeinschaft“ geben könne. So selbstverständlich den Deutschen Österreichs die Vereinigung mit Deutschland erschien, so sehr verband sich damit für die Sozialdemokratische Arbeiterpartei eine Grundsatzfrage. Sie betrachtete die Vereinigung Österreichs und Deutschlands als den notwendigen Abschluss und die Vollendung der Revolution von 1918.

Am darauffolgenden Tag gaben auch die Sudetendeutschen, die deutschen Bewohner in Böhmen, Mähren und Österreichisch-Schlesien bekannt, dass sie sich und ihre Wohngebiete künftig als Teil des Deutschen Reiches betrachteten. Am 22. November 1918 wurde dann in Wien ein Gesetz über den Umfang, die Grenzen und die Beziehungen des neuen Gebildes verkündet. Das Territorium erstreckte sich, auf der Grundlage des Selbstbestimmungsrechtes, über „das geschlossene Siedlungsgebiet der Deutschen innerhalb der bisher im Reichsrat vertretenen Königreiche und Länder“; es wurde als Teil des Deutschen Reiches bezeichnet. Es handelte sich um die Alpenländer, einschließlich Südtirols, um Österreich selbst und um das Sudetenland.

Im Vertrag von St. Germain en Laye am 10. September 1919 wurde Österreich in Artikel 188 der Anschluss an das Deutsche Reich kategorisch verboten. Das entsprach demselben Verbot in Art. 80 des Versailler Vertrages mit dem Deutschen Reich. Über die Sudetendeutschen wurde ohne Konsultation entschieden. Am 4. März 1919 hatten Abertausende auf friedlichen Kundgebungen in Dörfern und Städten ihr Recht auf Selbstbestimmung gefordert. Tschechisches Militär schoss die Versammlungen zusammen, man zählte sechsundfünfzig Tote und ein Vielfaches an Verletzten. .....

Brutus
18.10.2011, 12:16
Pierre Vidal-Naquet am 14. Dezember 1992: *Ich hasse Faurisson. Wenn ich könnte, würde ich ihn töten.*

Das ist der Mann, den Pierre Vidal-Naquet am liebsten eigenhändig ermorden wollte, und dessen ganze Verbrechen darin bestehen, abweichende Auffassungen zur Zeigeschichte zu vertreten und diese zu begründen:



http://www.youtube.com/watch?v=aD16lepydaw&feature=related

Alfred Tetzlaff
18.10.2011, 12:27
meine güte - bist du ein resistenter mainstream believer - weiter so und kauf dir endlich einen koran, damit du auch in zukunft so blöd daherkommen kannst. der teufel ist der gleiche - er hat nur einen kamelfuss!! :)

Lerne erst einmal vernünftig Deutsch. Wie kommt es, dass nur etwas drei oder vier Prozent der Leute den Quatsch glauben, den einige Unverbesserliche von sich geben.

Tantalit
18.10.2011, 12:58
Lerne erst einmal vernünftig Deutsch. Wie kommt es, dass nur etwas drei oder vier Prozent der Leute den Quatsch glauben, den einige Unverbesserliche von sich geben.

Vielleicht weil die Wahrheit für sie zu erschreckend wäre?

carpe diem
18.10.2011, 21:30
Hitler hat Österreich und die Tschechei eingesackt.

Der Österr. Kanzler
Schuschnigg sagte nach seinem Besuch am Obersalzberg, wohin ihn Hitler zitiert hatte.

Wir weichen der Gewalt

Nicht, dass es Missverständnisse gibt, Deutschland hat Hitler zum Reichskanzler gemacht.

Und die sogenannten Jubelchöre waren wohl zum Großteil von der NP organisiert.
Volksabstimmung öffentlich, wer nicht für Hitler stimmte konnte sich auf Repressalien gefasst machen.
Der Eintritt von Hitlers Heimat in das Deutsche Reich war erzwungen.

Dass die Amis die Kriegsgefangenen nach Amerika verschifften und sie dort nicht gerade nach der Genfer Konvention behandelten ist unbestritten.

Ich hörte von einem Fall, der kam als schwer leberkranker Mensch zurück, übrigens ein junger Mann, der konnte allerhand erzählen.

carpe diem
18.10.2011, 21:34
Ich kann dazu nur bemerken daß mein Vater in amerikanischer Gefangenschaft war, ca. 1 Jahr. Das Lager war in Frankreich, irgendwo nahe der belgischen Grenze, genauer weiß ich das nicht.
Aus dem Erinnerungsstegreif war wohl das Schlimmste daß die Amis die Lagerorganisation (Verpflegung, Unterkunftszuweisung etc.) den deutschen Gefangenen selbst überließen, was beispiellose korrupte Schweinereien zur Folge hatte. Die Amis selbst verhielten sich wohl größtenteils nicht grade freundschaftlich, aber korrekt.
Jedenfalls war er heilfroh in einem Amilager gewesen zu sein und nicht bei den Franzosen oder gar Russen.

Ich kannte einen Chirurgen der war in England in Gefangenschaft.
Bei seiner Ankunft bekam er zwei Blatt Klopapier.
Auf seine Frage, warum so wenig, wurde ihm gesagt, er brauche für eine Woche nicht mehr.

Brutus
18.10.2011, 21:37
Hitler hat Österreich und die Tschechei eingesackt.

Der Korrektheit wegen:
Hitler wurde von Emil Hacha bekniet, die Tschechei zu schützen, der deshalb, *um das Schicksal seines Landes vertrauensvoll in die Hände Adolf Hitlers zu legen* überstürzt und bei Nacht und Nebel nach Berlin gekommen ist.

Hacha hatte gute Gründe, so zu handeln. Er fürchtete, nach dem Zerfall der Tschechoslowakei würde sich Stalin sein Land unter'n Nagel reißen oder Bürgerkrieg ausbrechen und wählte in dieser Situation das aus seiner Sicht kleinere Übel, (Nicoll).

Registrierter
19.10.2011, 23:17
Lerne erst einmal vernünftig Deutsch. Wie kommt es, dass nur etwas drei oder vier Prozent der Leute den Quatsch glauben, den einige Unverbesserliche von sich geben.

Nichts wird so fest geglaubt wie das, was wir am wenigsten wissen.