PDA

Vollständige Version anzeigen : Steve Jobs ist tot



Daphne
06.10.2011, 03:59
Vor wenigen Stunden gab die Familie des Apple Gründers bekannt das der geniale Erfinder im Alter von nur 56 Jahren verstorben ist.

Ruhe in Frieden Steve Jobs.

22896

schastar
06.10.2011, 05:14
War schon ein schlauer Mann.

Fiji Mermaid
06.10.2011, 05:17
:ohno:

Wie schade, aber es war ja leider absehbar...

SAMURAI
06.10.2011, 05:38
Gute Reise

Alles Geld hat ihm nicht geholfen.

Schade um den Mann.

Trashcansinatra
06.10.2011, 05:40
Obwohl ich Apple sehr unsympathisch finde - Herzliches Beileid und meine Verneigung vor einem klugen Kopf.

fatalist
06.10.2011, 06:40
Guter Mann, genialer Marketing-Experte.
Ich hatte allerdings nie eines seiner Produkte.

Lebbe geht weida, RIP

bernhard44
06.10.2011, 06:40
ein Selfmademan wie er im Buche steht! Respekt vor seinem Werk! Er war der Apfel


http://service.bz-berlin.de/bzblogs/iphoneblog/files/2010/09/apple.jpg

Bergischer Löwe
06.10.2011, 06:55
Ein Visionär, genialer Marketingstratege und verbissener Arbeiter. Durch ihn sind seine Produkte so geworden wie sie sind. Simpel, solide und chick. Verganges Jahr hat mein Unternehmen von einer jahrzehntelangen Liäson mit Nokia Abschied von diesem Verräterunternehmen und seinen Produkten genommen und uns Marketingleute mit dem iPhone 4 ausgestattet. Nicht mein erstes Apple Produkt aber mein erstes iPhone. Ich muss sagen: Das beste Handy, das ich bisher hatte.
Die Welt hat einen guten Mann verloren.

tabasco
06.10.2011, 06:56
Was für ein Mann.

Respekt für sein Lebenswerk.

Ekelbruehe
06.10.2011, 06:58
Bauchspeicheldkrüsenkrebs ist ja schon was nicht Unerhebliches.

Branka
06.10.2011, 07:11
Gute Reise Steve-:(. Eine sehr traurige Nachricht, ein kluger, genialer Mann.

Was ist das Leben, frage ich mich oft. Alles Geld hat nix genützt, Gesundheit ist das wichtigste im Leben. Schade das Steve so jung gehen musste, ich bin sicher er hätte sich gewünsch bettelarm zu sein aber gesund-:(.

Gute Reise Steve, die Engel haben dich sicher schon empfangen.

Ekelbruehe
06.10.2011, 07:15
Gute Reise Steve-:(. Eine sehr traurige Nachricht, ein kluger, genialer Mann.

Was ist das Leben, frage ich mich oft. Alles Geld hat nix genützt, Gesundheit ist das wichtigste im Leben. Schade das Steve so jung gehen musste, ich bin sicher er hätte sich gewünsch bettelarm zu sein aber gesund-:(.

Gute Reise Steve, die Engel haben dich sicher schon empfangen.

Ich heisse auch Steve.

Leider bin ich nicht so wichtig wie der andere Steve.

Gothaur
06.10.2011, 07:16
###edit###
Und schon hast Du dir die Frage selber beantwortet, warum die Linken den ZA nicht zugelassen haben. Neid, Mißgunst, und nachtragende Kleinlichkeit sind die Triebfeder gewesen.
Aber zurück. Es war leider abzusehen, er selber wußte es ja zu genau, was ihn erwartete, und er arbeitete bis zum Schluß.
Ein Genie, war er allemal, und schade, traurig ist es auf jedenfall, daß er nun gegangen ist. Aber positiv - das er jahrzehntelang innovativ schaffende Triebfeder war!
Dafür Hochachtung!
Gruß

Tantalit
06.10.2011, 07:16
Gute Reise Steve-:(. Eine sehr traurige Nachricht, ein kluger, genialer Mann.

Was ist das Leben, frage ich mich oft. Alles Geld hat nix genützt, Gesundheit ist das wichtigste im Leben. Schade das Steve so jung gehen musste, ich bin sicher er hätte sich gewünsch bettelarm zu sein aber gesund-:(.

Gute Reise Steve, die Engel haben dich sicher schon empfangen.

Den empfangen keine Engel, ganz sicher nicht!

Ekelbruehe
06.10.2011, 07:19
Reduziert bestimmt, aber gelöst hätten wir es auch!

Krebs ist lösbar.

Die Problematik sind die Metastasen.

Die kriegt man nicht in den Griff.

Branka
06.10.2011, 07:20
Ich heisse auch Steve.

Leider bin ich nicht so wichtig wie der andere Steve.

Jeder Mensch ist wichtig!

Für die Welt magst Du vielleicht ein niemand sein, aber für einen einzigen bist DU die ganze Welt! Frag mal deine Eltern was Du für sie bist - ALLES!

fatalist
06.10.2011, 07:20
Den empfangen keine Engel, ganz sicher nicht!

Warum nicht?
Etwa wegen der miesen Produktionsstandards in China, wo er seine völlig überteuerten Produkte auf den Knochen von Billiglöhnern fertigen liess?

Oder weil du Atheist bist?

lupus_maximus
06.10.2011, 07:27
Krebs ist lösbar.

Die Problematik sind die Metastasen.

Die kriegt man nicht in den Griff.
Wenn die Zellkontrolle nicht aus dem Ruder läuft, gibt es auch keine Metastasen. Metastasen sind das Ergebnis der verlorenen Zell-Kontrolle!

harlekina
06.10.2011, 07:29
Ein Genie auf seinem Gebiet.
Möge er jetzt Frieden finden.

Tantalit
06.10.2011, 07:30
Warum nicht?
Etwa wegen der miesen Produktionsstandards in China, wo er seine völlig überteuerten Produkte auf den Knochen von Billiglöhnern fertigen liess?

Oder weil du Atheist bist?

Weil Reichtum den man mit dem Elend anderer Menschen erwirtschaftet einem nicht die Tür ins Paradies öffnet und dazu reicht ein ausgebeutetes Kind. Gott vergißt nicht, hoffe ich mal.

Mal von dem Religions Schmuß abgesehen, was macht die Aktie :-) !

Es gibt keinen Gott und wenn doch ist er nicht mit unseren Maßstäben zu messen.

lupus_maximus
06.10.2011, 07:37
Weil Reichtum den man mit dem Elend anderer Menschen erwirtschaftet einem nicht die Tür ins Paradies öffnet und dazu reicht ein ausgebeutetes Kind. Gott vergißt nicht, hoffe ich mal.

Mal von dem Religions Schmuß abgesehen, was macht die Aktie :-) !

Es gibt keinen Gott und wenn doch ist er nicht mit unseren Maßstäben zu messen.Es ist kein menschlisches Elend, wenn man jemanden für seine Arbeit bezahlt! Dies ist es eher wenn man niemanden beschäftigt oder beschäftigen kann!
Hört endlich mal mit eurer Unternehmerschelte auf. Ohne Unternehmer wäre die Hälfte der Weltbevölkerung bereits verhungert.

Gothaur
06.10.2011, 07:37
Wer auch immer den zu Hause vorm politisch korrekten, Fair-getradeten PC sitzt, und sein sauberes, einwandfreies Phone verwendet, derjenige werfe den ersten Stein.
Gruß

Tantalit
06.10.2011, 07:45
Es ist kein menschlisches Elend, wenn man jemanden für seine Arbeit bezahlt! Dies ist es eher wenn man niemanden beschäftigt oder beschäftigen kann!
Hört endlich mal mit eurer Unternehmerschelte auf. Ohne Unternehmer wäre die Hälfte der Weltbevölkerung bereits verhungert.

Genau deshalb ist die Menschheit ja auch schon vor Millionen von Jahren ausgestorben, da es ja keine Unternehmer gab und das was wir führen ist das Leben nach dem Tod mit Himmel und Hölle verwirklicht auf dem Planeten Erde?

Die Menschen verhungern weil man das will!

George Rico
06.10.2011, 07:58
Mein Beileid. Jobs war ein großartiger Visionär und Selfmademan. Wie Barack Obama schon richtig bemerkte, ist ist für Jobs wohl die größte Ehrung, dass ein Großteil der Welt die Nachricht von seinem Tod auf einem von ihm erfundenen Gerät gelesen hat. Wie ich auch.



---

lupus_maximus
06.10.2011, 07:59
Genau deshalb ist die Menschheit ja auch schon vor Millionen von Jahren ausgestorben, da es ja keine Unternehmer gab und das was wir führen ist das Leben nach dem Tod mit Himmel und Hölle verwirklicht auf dem Planeten Erde?

Die Menschen verhungern weil man das will!
Die paar Männiken die es vor Millionen vor Jahren gab, lebten von der Jagd und nicht von Unternehmern. Seitdem sich die Idioten ungebührlich vermehren, brauchen wir immer mehr Unternehmer wie Steve Jobs, leider sind diese IQ-Minderungen nicht für normale Arbeit geeignet, sondern nur für Raub und Diebstahl!

von Richthofen
06.10.2011, 08:03
Apple, deren Produkte und die ganze Firmenpolitik waren/sind niemals meins gewesen.

Aber natürlich sollte keiner so früh gehen müssen, erst recht, wenn er die guten Jahre seines Lebens nicht an seine Lieben, sondern eine Firma verschwendet hat.

Schade, ich hätte es dem Mann gegönnt seinen Lebensabend als steinreicher, verkorkster Computerfreak zu begehen, zu dem tausende Nerds wie zu einem Heiland pilgern.

Er war Buddhist, möge ihm nach diesem Glauben eine gute Widergeburt beschert sein.

Klopperhorst
06.10.2011, 08:35
ein Selfmademan wie er im Buche steht! Respekt vor seinem Werk! Er war der Apfel
...

Die Entwicklung der Computertechnik, Mobiltelefone und Internets in den letzten 20 Jahren war menschheitsgeschichtlich schon so eine revolutionäre Epoche.
Sie wird nicht wiederkommen bzw. es wird lange dauern, bis so eine rasante Technikentwicklung wieder stattfindet.
Jobs war die Pop-Ikone dieser Entwicklung, neben Bill Gates, der aber etwas in der Versenkung verschwunden ist.

---

cajadeahorros
06.10.2011, 08:36
"I'm a little bit, like, awestruck, just dumbfounded, and I can't put my mind into gear, I can't do things," said Wozniak, 61, who founded Apple with Jobs in 1976.

"It's kind of like when John Lennon died, or JFK .. I don't think anyone else, maybe Martin Luther King," he said.

Ob Wozniak weiß, wer die Antibiotiga erfunden hat, ohne die Jobs bereits vor 7 Jahren gestorben wäre? Oder die Organtransplantation, ohne die er vor 2 Jahren gestorben wäre.

Klopperhorst
06.10.2011, 08:44
Die paar Männiken die es vor Millionen vor Jahren gab, lebten von der Jagd und nicht von Unternehmern. Seitdem sich die Idioten ungebührlich vermehren, brauchen wir immer mehr Unternehmer wie Steve Jobs, leider sind diese IQ-Minderungen nicht für normale Arbeit geeignet, sondern nur für Raub und Diebstahl!

Das habe ich mich neulich auch gefragt.
Alle unsere technischen, aber auch gesellschaftlichen und künstlerischen Errungenschaften stammen von einigen wenigen Großgenies!
Es sind immer diese Genies, die die Welt verändern. Oder wie sagte Schopenhauer mal "Das Talent kann in dieser Welt besser sehen, das Genie sieht aber in eine andere Welt".

Gerade die weiße Rasse hat aber einen Hang, Genies hervorzubringen, ob nun einen James Watt oder einen Joseph Haydn oder Steve Jobs.

---

Tantalit
06.10.2011, 08:47
Das habe ich mich neulich auch gefragt.
Alle unsere technischen, aber auch gesellschaftlichen und künstlerischen Errungenschaften stammen von einigen wenigen Großgenies!
Es sind immer diese Genies, die die Welt verändern. Oder wie sagte Schopenhauer mal "Das Talent kann in dieser Welt besser sehen, das Genie sieht aber in eine andere Welt".

Gerade die weiße Rasse hat aber einen Hang, Genies hervorzubringen, ob nun einen James Watt oder einen Joseph Haydn oder Steve Jobs.


---


Der wichtigste um mal beim Thema zu bleiben war ja wohl Konrad Zuse.

Klopperhorst
06.10.2011, 08:49
Der wichtigste um mal beim Thema zu bleiben war ja wohl Konrad Zuse.

Darüber kann man streiten. Richtig ist: Er brachte die erste voll funktionsfähige Von Neumann Maschine raus, also eine CPU mit Rechenwerk, Steuerwerk und Speicherwerk.

---

LOL
06.10.2011, 09:23
Das habe ich mich neulich auch gefragt.
Alle unsere technischen, aber auch gesellschaftlichen und künstlerischen Errungenschaften stammen von einigen wenigen Großgenies!
Es sind immer diese Genies, die die Welt verändern. Oder wie sagte Schopenhauer mal "Das Talent kann in dieser Welt besser sehen, das Genie sieht aber in eine andere Welt".

Gerade die weiße Rasse hat aber einen Hang, Genies hervorzubringen, ob nun einen James Watt oder einen Joseph Haydn oder Steve Jobs.

---Amen. Steve Jobs leiblicher Vater war übrigens ein muslimischer Araber aus Syrien, aber Steve wurde als Baby schon weggegeben und von einem armenischstämmigen Paar adoptiert.

Jegliche Kultur brachte ihre Genies hervor, doch es bedarf auch eines Genius dies zu erkennen....

Ekelbruehe
06.10.2011, 09:23
Jeder Mensch ist wichtig!

Für die Welt magst Du vielleicht ein niemand sein, aber für einen einzigen bist DU die ganze Welt! Frag mal deine Eltern was Du für sie bist - ALLES!

Meine Eltern mögen mich zwar schon, aber nur eingeschränkt.

Wir sind weniger als wir glauben.

dye
06.10.2011, 09:24
Ein richtiger Mann. Leitfigur und Vorbild unternehmerischer Visionen und der hartnäckigen Umsetzung durch eine exzellente Unternehmensführung über Jahrzehnte. Das schafft nicht jeder. Insbesondere auch sein Privatleben und die Familie aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Selbst seinen endgültigen Abgang und die Nachfolge hat er perfekt geplant und umgesetzt. Einer der wenigen Männer, von denen sich andere erfolgreiche Männer beeindrucken lassen. Anerkennung und Respekt! RIP!

Klopperhorst
06.10.2011, 09:38
Amen. Steve Jobs leiblicher Vater war übrigens ein muslimischer Araber aus Syrien...

Intelligenz wird ja mütterlicherseits vererbt. Aber wem sage ich das, der von modernen wiss. Erkenntnissen keinen blassen Schimmer hat.

---

Sheldon
06.10.2011, 09:39
Ein geniales Marketinggenie, aber das war Hitler auch.

Grenzer
06.10.2011, 09:48
Mein neues iPhone 4 und ich
trauern um Steve Jobs,-
er war einfach genial !

http://666kb.com/i/bxk2zip5eoaczpexx.jpg

Klopperhorst
06.10.2011, 09:54
#####

Auch hier irrst du.
Männer und Frauen ähnlicher ethnischer Herkunft tragen im Mittel dieselben Gene in sich, nur haben Männer eben nur ein X-Chromosom, so dass Mutationen auf diesem stärker durchschlagen, d.h. der Hang zur Schwachsinnigkeit und zur Hochintelligenz ist bei Männern stärker ausgeprägt.

Bei Mischung gilt das 2/3 Prinzip. D.h. zu 2/3 bestimmen die Gene der Mutter die intellektuellen Eigenschaften des Sohnes, zu 1/3 der Vater.

Wusstest du, dass Europäer mehr genetische Nähe zu Indianern als zu Schwarzafrikanern haben?

Die Mutter von Steve Jobs hatte übrigens einen recht deutschen Nachnamen (Schieble).

---

Staatenloser
06.10.2011, 09:54
http://25.media.tumblr.com/tumblr_lqgfs2kZex1qbh26io1_250.gif


R.I.P. http://www.gifart.de/gif234/kerzen/00004540.gif


Ohne Apple (Steve Jobs) wäre ich wahrscheinlich noch heute Computerlos.

blues
06.10.2011, 09:59
Da hat uns ein Genie verlassen.

R.I.P


Dem Ewigen und den himmlischen Chören aber kann man jetzt schon viel Spaß mit der neuen iharp wünschen ...

Cinnamon
06.10.2011, 09:59
RIP Steve Jobs :(.

dye
06.10.2011, 10:00
http://www.livetradingnews.com/wp-content/uploads/jobs-apple-2.jpg

Cinnamon
06.10.2011, 10:00
Da hat uns ein Genie verlassen.

RIP

Dem Ewigen aber kann man jetzt schon viel Spaß mit der neuen iharp wünschen ...

Bill Gates wird sich kaputtärgern, weil der Himmel jetzt mit MacOS arbeiten wird und Windows bei Gott out ist....

Raczek
06.10.2011, 10:01
Ein schwarzer Tag für alle Nerds und Yuppies.

Ruhe er in Frieden!

blues
06.10.2011, 10:07
Bill Gates wird sich kaputtärgern, weil der Himmel jetzt mit MacOS arbeiten wird und Windows bei Gott out ist....

Tja, apple ist und bleibt eben ein Trendsetter.

Klopperhorst
06.10.2011, 10:07
A#####

Mir ist das ja selbst schon oft aufgefallen.
Schwarzer Vater, weiße Mutter, Kind ist sehr intelligent und umgekehrt.
X-Chromosom wird eben nur von der Mutter an den Sohn vererbt, und da dort die meisten IQ-Gene sind, hängt die Intelligenz des Sohnes von der Mutter ab.
Jobs Mutter hatte deutsche Vorfahren.

Ansonsten: Das Dumme ist nur, dass schwarze Väter auch Töchter zeugen, und die bekommen ihr X-Chromosom von der Vorfahrenschaft des Vaters, also in dem Falle einer niedrigen IQ-Gruppe.
So verdummt das Volk dann trotzdem auf lange Sicht, weil eben auch Töchter gezeugt werden.

---

Klopperhorst
06.10.2011, 10:24
#####

Söhne erben das, was die Mutter auf ihren X-Chromosomen hat, das aber nur einmal.
Daher schlagen diese Gene stärker durch, z.B. durch sporadische Mutation, während bei einer Frau noch ein anderes X-Chromosom existiert, das eventuelle Mutationen neutralisieren kann.
Daher der Hang von Männern zur Genialität und zur Schwachsinnigkeit, also zu geistigen Entartungen.

Grundsätzlich ist aber die Basis entscheidend, die auf dem X-Chromosom liegt.
Bei Niedrig-IQ-Völkern vererbt die Mutter 100% Nierdig-IQ an die Söhne, der Vater 0%, die Mutter 50% an die Tochter, der Vater 50% an die Tochter.

---

harlekina
06.10.2011, 10:29
LOL ist raus.

lupus_maximus
06.10.2011, 10:34
Söhne erben das, was die Mutter auf ihren X-Chromosomen hat, das aber nur einmal.
Daher schlagen diese Gene stärker durch, z.B. durch sporadische Mutation, während bei einer Frau noch ein anderes X-Chromosom existiert, das eventuelle Mutationen neutralisieren kann.
Daher der Hang von Männern zur Genialität und zur Schwachsinnigkeit, also zu geistigen Entartungen.

Grundsätzlich ist aber die Basis entscheidend, die auf dem X-Chromosom liegt.
Bei Niedrig-IQ-Völkern vererbt die Mutter 100% Nierdig-IQ an die Söhne, der Vater 0%, die Mutter 50% an die Tochter, der Vater 50% an die Tochter.

---
Dies wird den Linken aber jetzt nicht gefallen, nachdem ja alle Menschen gleich sind. Wahrscheinlich ist zum Schluß die Menschheit in Dummheit vereint!
Ziel erreicht, die Dummheit ist dann überall, auch in der Regierung!

umananda
06.10.2011, 10:38
Ja ... Steve Jobs ist tot.

http://service.bz-berlin.de/bzblogs/iphoneblog/files/2010/04/apple-macbook-air1.jpg

Servus umananda

Knudud_Knudsen
06.10.2011, 10:49
Ein grosser Verlust ..auch für die Fans seiner Produkte..

Knud
PS
Ich Oute mich auch als Fan und schreibe das auf meinem i-Pad

Svenska
06.10.2011, 10:50
Ich kann es kaum glauben. RIP Steve Jobs.

Ich liebe Apple und habe fast jedes Produkt. :/

Springpfuhl
06.10.2011, 11:30
Die Welt braucht weder Apple noch iPhone. Steve Jobs hat nichts Neues gebracht. Der Mobilfunk und die Mobilfunkgeräte sind keine Erfindung des Amerikaners. Gutenberg, der Erfinder des Buchdrucks hat die Welt revolutioniert aber doch nicht der Herr Jobs. GET REAL. Der hat viel Geld verdient, das ist aber auch alles. Möge er in Frieden ruhen.

Lichtblau
06.10.2011, 11:30
Ein großer Verlust für die Menschheit.

dorbei
06.10.2011, 11:31
Er ist nicht tot. Er ist nur zu seinem Heimatplaneten zurückgekehrt.

Guenes.Coel
06.10.2011, 11:34
Die Welt braucht weder Apple noch iPhone. Steve Jobs hat nichts Neues gebracht. Der Mobilfunk und die Mobilfunkgeräte sind keine Erfindung des Amerikaners. Gutenberg, der Erfinder des Buchdrucks hat die Welt revolutioniert aber doch nicht der Herr Jobs. GET REAL. Der hat viel Geld verdient, das ist aber auch alles. Möge er in Frieden ruhen.

Richtig. Die machen aus dem Kerl einen Messias. Sämtliche aktuellen Produkte sind keine Neu Erfindung, im gegenteil, da wird einem überteuerter kram vertickt. Ich oute mich als Apple Hasser. Da ich auch noch in der IT tätig bin, rege ich mich täglich über Macs auf, die nicht in der Lage sind, in einem anständigen Netzwerk zu arbeiten.

tabasco
06.10.2011, 11:37
Richtig. Die machen aus dem Kerl einen Messias. Sämtliche aktuellen Produkte sind keine Neu Erfindung, im gegenteil, da wird einem überteuerter kram vertickt. Ich oute mich als Apple Hasser. Da ich auch noch in der IT tätig bin, rege ich mich täglich über Macs auf, die nicht in der Lage sind, in einem anständigen Netzwerk zu arbeiten.

Tja. So einfach kann man sich als ein unfähiger IT-ler outen. Man sagt auf Russisch, dass dem schlechten Tänzer die eigenen Beine immer im Wege sind.


Die Welt braucht weder Apple noch iPhone. Steve Jobs hat nichts Neues gebracht. Der Mobilfunk und die Mobilfunkgeräte sind keine Erfindung des Amerikaners. Gutenberg, der Erfinder des Buchdrucks hat die Welt revolutioniert aber doch nicht der Herr Jobs. GET REAL. Der hat viel Geld verdient, das ist aber auch alles. Möge er in Frieden ruhen.Das einzige, was die Welt wirklich nicht braucht, sind überflüssige von nichts aber von gar nichts eine Ahnung habende Hohlköppe, wie Du.

Guenes.Coel
06.10.2011, 11:38
Tja. So einfach kann man sich als ein unfähiger IT-ler outen.

Daran erkennt man, dass du in der IT nicht schaffst. Apple gab selber zu, dass deren Produkte Consumer Produkte sind, und in einem Netzwerk nichts zu suchen haben. Deswegen haben sie sich auch aus der Server Schiene zurück gezogen. Aber was weisst du darüber schon. ;-)

Klopperhorst
06.10.2011, 11:38
Richtig. Die machen aus dem Kerl einen Messias. Sämtliche aktuellen Produkte sind keine Neu Erfindung, im gegenteil, da wird einem überteuerter kram vertickt. Ich oute mich als Apple Hasser. Da ich auch noch in der IT tätig bin, rege ich mich täglich über Macs auf, die nicht in der Lage sind, in einem anständigen Netzwerk zu arbeiten.

Kann man so sehen, oder nicht.
Natürlich hat Apple nicht alles neu erfunden, aber eben richtig verbunden. Und das zeichnet erfolgreiche Unternehmen aus, eben die Dinge richtig an den "Mann" bringen.
Insofern muss man Jobs schon Respekt zollen, als Unternehmer.

---

Guenes.Coel
06.10.2011, 11:40
Kann man so sehen, oder nicht.
Natürlich hat Apple nicht alles neu erfunden, aber eben richtig verbunden. Und das zeichnet erfolgreiche Unternehmen aus, eben die Dinge richtig an den "Mann" bringen.
Insofern muss man Jobs schon Respekt zollen, als Unternehmer.

---

Als Unternehmer auf jeden Fall. Keine Frage. Als Mensch, naja. Mich regen eher die Anhänger auf, die versuchen aus ihm etwas zu machen, was er nicht ist. Wenn er der Menscheit soviel gutes tun wollte, dann hätte er sich erstmal um die Arbeiter bei Foxconn kümmern können.

Klopperhorst
06.10.2011, 11:42
Als Unternehmer auf jeden Fall. Keine Frage. Als Mensch, naja. Mich regen eher die Anhänger auf, die versuchen aus ihm etwas zu machen, was er nicht ist. Wenn er der Menscheit soviel gutes tun wollte, dann hätte er sich erstmal um die Arbeiter bei Foxconn kümmern können.

Intern war er als Scheusal und narzistischer Tyrann bekannt. Die dunkle Seite von Jobs ist leider weitgehend unbekannt, da seine Kunden ja nur die Endprodukte und das Marketing-Genie Jobs kennenlernten.

---

Svenska
06.10.2011, 11:43
Mir gefällt die Benutzerfreundlichkeit und das Design von Macs. Auch die Verarbeitung.

PC freaks sind der Meinung, dass Leistung das wichtigste ist, aber das sehe ich subjektiv ganz anders und ich verabscheue die Fanboys Pro/Anti Apple. Diese sind nämlich genau so bescheuert.

Mit meinem Mac wurde ich noch nie gehackt. Mit meinem PC schon mehrere male.

Springpfuhl
06.10.2011, 11:43
Tja. So einfach kann man sich als ein unfähiger IT-ler outen. Man sagt auf Russisch, dass dem schlechten Tänzer die eigenen Beine immer im Wege sind.

Das einzige, was die Welt wirklich nicht braucht, sind überflüssige von nichts aber von gar nichts eine Ahnung habende Hohlköppe, wie Du.

Krakeel nicht so herum. Zitiere Beiträge nur, wenn Du auf die Argumente eingehen kannst.

dZUG
06.10.2011, 11:46
Ich hätte kein IPad rausgebracht, sondern nen Appelkorn :D

tabasco
06.10.2011, 11:47
Daran erkennt man, dass du in der IT nicht schaffst. (...)
Natürlich nicht. Ich kann auch ohne in der "IT" zu "schaffen" Deine Aussage als Bullshit richtig einschätzen, ohne jetzt groß ins Detail zu gehen, dass ein Paar große Forschungscenter wie auch ein großer Autohersteller gerade innerhalb von den letzten 7-8 Jahren auf Apple-Systheme umgestiegen sind. Ich würde Mittlererweile meint jeder, der schon mal in der Schule Basic oder Pascal gelernt hat, er "schaffe" in der "IT".

Knudud_Knudsen
06.10.2011, 11:49
Mir gefällt die Benutzerfreundlichkeit und das Design von Macs. Auch die Verarbeitung.

PC freaks sind der Meinung, dass Leistung das wichtigste ist, aber das sehe ich subjektiv ganz anders und ich verabscheue die Fanboys Pro/Anti Apple. Diese sind nämlich genau so bescheuert.

Mit meinem Mac wurde ich noch nie gehackt. Mit meinem PC schon mehrere male.
..sehe ich ähnlich..mein i-Pad Ist mir zur zweiten Haut geworden..die anderen Systeme nutze ich nur bei besonderen Arbeiten..

Knud

Guenes.Coel
06.10.2011, 11:49
Mir gefällt die Benutzerfreundlichkeit und das Design von Macs. Auch die Verarbeitung.

PC freaks sind der Meinung, dass Leistung das wichtigste ist, aber das sehe ich subjektiv ganz anders und ich verabscheue die Fanboys Pro/Anti Apple. Diese sind nämlich genau so bescheuert.

Mit meinem Mac wurde ich noch nie gehackt. Mit meinem PC schon mehrere male.

Das ist auch so eine Sache. Macs wurden früher nicht gehackt, weil sie nicht weit verbreitet waren. PCs sind nunmal weiter verbreitet. Das ändert sich mittlerweile, da nun mehr Macs im Umlauf sind. Ich sage nur, man kein ein Gerät nicht für 1300 Euro verkaufen, wenn man dasselbe für die Hälfte bekommt. Ich wurde mit meinem PC auch noch nie gehackt. Wenn man sich im Auto nicht anschnallt, und einen Unfall hat, braucht man sich nicht wundern, wenn man durch die Windschutzscheibe fliegt. Ein wenig Vorsorge, dann wird auch ein PC nicht gehackt. Jedem das seine, ich kann dir nur von meinen Erfahrungen am Arbeitsplatz berichten. Macs sind gut verarbeitet, die Qualität ist aber schlecht. Geht oft was kaputt dran. Für zuhause gut, für Unternehmen eine Katastrophe. Unsere Statistik, wir haben 70 % PCs, und 30% Macs. Probleme verursachen aber 80 % Macs, und nur 20 % PCs.

tabasco
06.10.2011, 11:49
Krakeel nicht so herum. Zitiere Beiträge nur, wenn Du auf die Argumente eingehen kannst.

Richtig - nur Dich betrifft die Aussage nicht im geringsten, denn Gegenargumentation setzt eine Argumentation voraus.

- - -

PS: Hast Du den Satz oberen jetzt verstanden, oder soll ich die Buchstaben etwas größer oder bunter machen?

Springpfuhl
06.10.2011, 11:50
Richtig. Die machen aus dem Kerl einen Messias. Sämtliche aktuellen Produkte sind keine Neu Erfindung, im gegenteil, da wird einem überteuerter kram vertickt. Ich oute mich als Apple Hasser. Da ich auch noch in der IT tätig bin, rege ich mich täglich über Macs auf, die nicht in der Lage sind, in einem anständigen Netzwerk zu arbeiten.

Ich habe weder Apple noch iPhone, trotzdem bin ich noch am Leben und auch sonstwie keineswegs beeinträchtigt. Und mein Samsung Handy sieht nicht nur besser als iPhone aus, es kann sogar mehr als das. IPhone und Apple fallen für mich unter die Rubrik von sensantionellen Erfindungen wie Salatschleuder und Eihalter.

tabasco
06.10.2011, 11:51
Intern war er als Scheusal und narzistischer Tyrann bekannt. Die dunkle Seite von Jobs ist leider weitgehend unbekannt, da seine Kunden ja nur die Endprodukte und das Marketing-Genie Jobs kennenlernten.

---
Das mag stimmen, ist aber irrelevant, er war ja keine Mutter Theresa (die auch etwas anders gewesen sein soll, als sie vermarktet wird).

Knudud_Knudsen
06.10.2011, 11:51
Natürlich nicht. Ich kann auch ohne in der "IT" zu "schaffen" Deine Aussage als Bullshit richtig einschätzen, ohne jetzt groß ins Detail zu gehen, dass ein Paar große Forschungscenter wie auch ein großer Autohersteller gerade innerhalb von den letzten 7-8 Jahren auf Apple-Systheme umgestiegen sind. Ich würde Mittlererweile meint jeder, der schon mal in der Schule Basic oder Pascal gelernt hat, er "schaffe" in der "IT".


Mac-Systeme waren immer schon in den Kreativbereichen im Einsatz..da sind sie unschlagbar..

Knud

Klopperhorst
06.10.2011, 11:52
Mir gefällt die Benutzerfreundlichkeit und das Design von Macs. Auch die Verarbeitung.

PC freaks sind der Meinung, dass Leistung das wichtigste ist, aber das sehe ich subjektiv ganz anders und ich verabscheue die Fanboys Pro/Anti Apple. Diese sind nämlich genau so bescheuert.

Mit meinem Mac wurde ich noch nie gehackt. Mit meinem PC schon mehrere male.

Das ist der Punkt. Die Geräte haben eine erstklassige Qualität, und man kann sicher sein, dass sie lange laufen.
Zudem sind sie für Idioten wie gemacht. Entweder eine Funktion geht, oder sie geht nicht. Während man bei PC's alles irgendwie hinkriegen kann, mit Bastelfähigkeiten, geht das bei Apple-Produkten nicht so leicht.
Aber genau das wollte ja die Masse.
Qualitätsprodukte, die einfach zu bedienen sind und bei denen Form und innere Funktionalität eine Einheit darstellen.

---

Guenes.Coel
06.10.2011, 11:53
Natürlich nicht. Ich kann auch ohne in der "IT" zu "schaffen" Deine Aussage als Bullshit richtig einschätzen, ohne jetzt groß ins Detail zu gehen, dass ein Paar große Forschungscenter wie auch ein großer Autohersteller gerade innerhalb von den letzten 7-8 Jahren auf Apple-Systheme umgestiegen sind. Ich würde Mittlererweile meint jeder, der schon mal in der Schule Basic oder Pascal gelernt hat, er "schaffe" in der "IT".

Wieder falsch. Meine Güte, wenn du dich mit der IT auskennen würdest, wüsstest du sofort, dass MAC OSX bis heut enicht gescheit TCP IP sprechen kann. Ergo nicht gescheit mit einer Domain Struktur sprechen kann. Das Resultat daraus, langsame Verbindungen zu Servern, manchmal kann man sich im Netzwerk nicht anmelden, weil, wie vorher erwähnt Mac Osx das TCP IP Protocol nicht beherrscht. ( Die beharren immer noch auf ihr AFP Protokoll). Und, das Macs Consumer Produkte sind habe nicht ich, sondern Apple selber gesagt. Glaubst du auch nicht den Apple Aussagen?? Tztztzt.

Guenes.Coel
06.10.2011, 11:55
Mac-Systeme waren immer schon in den Kreativbereichen im Einsatz..da sind sie unschlagbar..

Knud

Auch nicht mehr, dass die CS4 Master Collection für PC rausgebracht wird, und anschliessend für Mac abgewandelt wird. Man bekommt im Kreativ bereich heute auch alle smit einem PC hin, nur eingefleischte Mac User wechseln halt nicht. Sehe ich auch bei uns im Unternehmen. ( Werbe Agentur mit VIELEN Kreativen)

Springpfuhl
06.10.2011, 11:56
Beate Uhse hat mehr Erfindungsgeist bessesen als Steve Jobs.

Steiner
06.10.2011, 11:57
Vor wenigen Stunden gab die Familie des Apple Gründers bekannt das der geniale Erfinder im Alter von nur 56 Jahren verstorben ist.

Ruhe in Frieden Steve Jobs.

22896

An die Angehörigen:

R.I.P. Steve Jobs. Ich hab zwar seine Produkte nie gemocht und mir auch nie eines gekauft. Trotzdessen hat er doch recht viel in seinem Leben erreicht. Möge er in Frieden Ruhen.:(

An die Medien:

Während in Libyen täglich hunderte von Menschen durch Nato und Rebellenangriffe sterben, habt ihr nichts besseres zu tun, als den Tod dieses Mannes und mag er auch noch so tragisch sein, auszuschlachten. Alle Nachrichtenblätter sind ja mit der Todesmeldung regelrecht geflutet worden....Tja manche Menschen sind eben gleicher als der Rest der "unbedeutenden" Menschheit.Kein Einziger dieser ekelhaften Schweinejournalisten schreibt einen ausführlichen Bericht darüber, wenn mal wieder ein Bewohner Sirtes von "unseren" Bomben zerfetzt wurde......Elendes Heuchlerpack.X(

Guenes.Coel
06.10.2011, 11:59
Ich habe weder Apple noch iPhone, trotzdem bin ich noch am Leben und auch sonstwie keineswegs beeinträchtigt. Und mein Samsung Handy sieht nicht nur besser als iPhone aus, es kann sogar mehr als das. IPhone und Apple fallen für mich unter die Rubrik von sensantionellen Erfindungen wie Salatschleuder und Eihalter.

Gerade im Business Bereich sollte man nicht auf Design setzten. Das ist immer noch einer der Haupt Kriterien für Mac User. Beschweren sich aber mittlerweile permanent, wenn ihr Mac in Photoshop abschmiert, weil sie versucht haben eine riesige CS4 Datei, die auf einem Netzwerk Share liegt, zu bearbeiten, obwohl sie mittlerweile Wissen, dass Macs nicht gescheit in einem Netzwerk Daten austauschen können.

Springpfuhl
06.10.2011, 11:59
als den Tod dieses Einzelnen Mannes

Kann man nicht um einzelne Männer trauern??(

:lach::lach::lach:

Klopperhorst
06.10.2011, 12:03
Gerade im Business Bereich sollte man nicht auf Design setzten. Das ist immer noch einer der Haupt Kriterien für Mac User. Beschweren sich aber mittlerweile permanent, wenn ihr Mac in Photoshop abschmiert, weil sie versucht haben eine riesige CS4 Datei, die auf einem Netzwerk Share liegt, zu bearbeiten, obwohl sie mittlerweile Wissen, dass Macs nicht gescheit in einem Netzwerk Daten austauschen können.

Du denkst etwas zu einfach. Gutes Design zeugt doch vor allem davon, dass die Geräte durchdacht sind.
Eine Boliden-Hardware, die in ein Billiggehäuse gestopft ist und Unmengen an Strom verbraucht, ist doch das genaue Gegenteil, eben PC-Philosophie.
In meiner Firma setze ich übrigens schon lange stromsparende Nettops ala Apple ein, wobei ich aber aus Kompatibilitätsgründen die Asus-Nettops vervorzuge.
Die machen übrigens auch ein gutes Design.

---

ganja
06.10.2011, 12:03
R.I.P :(

Werde mir zwar nie nen Mac oder ein IPAD zulegen, Ipod und Iphone sind aber top. Darauf möchte ich nicht mehr verzichten...

Steiner
06.10.2011, 12:06
Kann man nicht um einzelne Männer trauern??(

:lach::lach::lach:

Zu diesem brillianten Beitrag seitens unserer **-Aufseherin kann man wohl nur folgendes sagen:

http://three-ninjas.co.uk/wp-content/uploads/2011/07/double_facepalm.jpg

:rolleyes:

tabasco
06.10.2011, 12:15
Gerade im Business Bereich sollte man nicht auf Design setzten. Das ist immer noch einer der Haupt Kriterien für Mac User. Beschweren sich aber mittlerweile permanent, wenn ihr Mac in Photoshop abschmiert, weil sie versucht haben eine riesige CS4 Datei, die auf einem Netzwerk Share liegt, zu bearbeiten, obwohl sie mittlerweile Wissen, dass Macs nicht gescheit in einem Netzwerk Daten austauschen können.

:umkipp:

Gute Besserung.

Da haben sie wohl Dich als "IT-Arbeiter".

Ich arbeite seit Jahren mit auch zum Teil riesigen Photoshop-Dateien, und das auch zum Teil über Cue Version im Netzwerken, in Real-Time mit den Kollegen, die Tausende Kilometer vor mir entfernt sitzen, ohne nennenswerte Probleme oder Ausfälle.

Hast Du schon mal über die Umschulung nachgedacht?

ganja
06.10.2011, 12:16
Gar nicht mal so witzig (ok, abgesehen vom ersten)...

Strandwanderer
06.10.2011, 12:16
.
Eingefleischte Apple-Fans werden jetzt darauf hoffen, daß der Verstorbene sie mit einem letzten Coup überrascht:

http://img443.imageshack.us/img443/5139/isarg.jpg

dem iSarg.

Guenes.Coel
06.10.2011, 12:16
Du denkst etwas zu einfach. Gutes Design zeugt doch vor allem davon, dass die Geräte durchdacht sind.
Eine Boliden-Hardware, die in ein Billiggehäuse gestopft ist und Unmengen an Strom verbraucht, ist doch das genaue Gegenteil, eben PC-Philosophie.
In meiner Firma setze ich übrigens schon lange stromsparende Nettops ala Apple ein, wobei ich aber aus Kompatibilitätsgründen die Asus-Nettops vervorzuge.
Die machen übrigens auch ein gutes Design.

---

Ich gebe dir Recht, dass PCs es verpasst haben, die Produkte gescheit zu vermarkten und ein ansprechendes Design zu entwickeln. Aber es gab und gibt halt die Vielfalt in dem Bereich, dass heisst, ich kann mir meine Teile die ich verbaue von anderen Herstellern aussuchen, die Preise explodieren nicht, da es Wettbewerb gibt. Wenn etwas kaputt geht, kann man es in der Regel selber tauschen, und muss sein Gerät nicht einschicken. (Hatten wir zuletz bei Akkus in Macbooks). Da ich in der Werbung tätig bin, kann ich nur sagen, Marketing Technisch hat Apple alles richtig gemacht, keine Frage. Aber benutzerfreundlich ist es meiner Meinung nach nicht, dass Apple jemanden zwingt einen Itunes Account anzulegen, um Ipod und Co nutzen zu dürfen. Hallo, jeder MP3 Player wird als Wechellaufwerk angezeigt. Und Stromtechnisch hat sich da auch schon einiges getan. Der Unterschied lag meistens an den Grafik Karten. Jemand der eine leistungsstarke Grafikkarte möchte, braucht ein Netzteil, dass Stark genug ist. In den Imacs steckt ja nur eine Mobile Grafikkarte drin. Falls man also nich Gamer ist, kann man auch ein Stromsparenden Desktop hinstellen, der sich auch automatisch runtertaktet, wenn die volle Leistung nicht benötigt wird.

Guenes.Coel
06.10.2011, 12:21
:umkipp:

Gute Besserung.

Da haben sie wohl Dich als "IT-Arbeiter".

Ich arbeite seit Jahren mit auch zum Teil riesigen Photoshop-Dateien, und das auch zum Teil über Cue Version im Netzwerken, in Real-Time mit den Kollegen, die Tausende Kilometer vor mir entfernt sitzen, ohne nennenswerte Probleme oder Ausfälle.

Hast Du schon mal über die Umschulung nachgedacht?

;-) Aha, und wo liegen die Daten wenn ich fragen darf?? Intranet oder Internet?? Anbindung ans Netz, was für eine Bandbreite?? Heterogenes oder Homogenes Netzwerk?? Ich weiss nicht in was für einem Beriech du tätig bist, unser Unternehmen umspannt auch die ganze Welt, und die Probleme die ich von CS4 geschildert habe, sind dieselben Aussagen, die auch Adobe seinen Mac Usern mitteilt. Keine Ahnung in was für einer Welt du lebst. Hast du einen Mac mit Windows laufen?? Dann hätte man weniger Probleme. ;-)

Knudud_Knudsen
06.10.2011, 12:21
Auch nicht mehr, dass die CS4 Master Collection für PC rausgebracht wird, und anschliessend für Mac abgewandelt wird. Man bekommt im Kreativ bereich heute auch alle smit einem PC hin, nur eingefleischte Mac User wechseln halt nicht. Sehe ich auch bei uns im Unternehmen. ( Werbe Agentur mit VIELEN Kreativen)


..klar AppleFans sind Hardcore. ..ich habe DIV. Systeme im Einsatz..mein Liebling ist jedoch das i-Pad .

Knud

Klopperhorst
06.10.2011, 12:23
... Falls man also nich Gamer ist, kann man auch ein Stromsparenden Desktop hinstellen, der sich auch automatisch runtertaktet, wenn die volle Leistung nicht benötigt wird.

Die Masse ist aber zu doof. Daher mögen die eben diese iBooks usw.

---

Sheldon
06.10.2011, 12:25
Ich war nie ein Applefan und werde es nie sein. Der Kult geht an mir sowas von vorbei und auf Design leg ich ebenfalls wenig wert. Was für mich ausschlaggebend ist, ist Funktionalität und Preis/Leistung und bei beiden fallen Appleprodukte mit Pauken und Trompeten durch.

Wieso kann man Musik nur über itunes laden und wieso hat ein iPad keinen USB-Anschluß? Um Apple ein Monopol zu erschaffen und Monopole waren noch nie gut für den Endverbraucher. Ein iPhone 4 kostet in der Herstellung 150 Dollar, weil die chinesische Firma ihre Arbeiter bis aufs Blut ausbeutet. Verkauft wird es für 900 Euro. Auch wenn man Forschung ect davon abzieht, bleibt noch eine erhebliche Gewinnmarge übrig. Und von denn unzähligen Datenschutzskandalen, die um Apple kreisen will ich garnicht erst anfangen.

Apple ist bei mir auf der Boykottliste und da wird es auch bleiben. Aus Pietätsgründen verzichte ich auf Kommentare, die mit Jobs Tod zutun haben, da käme eh nichts gutes raus.

Springpfuhl
06.10.2011, 12:29
Steve Jobs hat eine ganze Menge Steuern bezahlt, das steht schon mal fest. Gelder, mit denen Usrael weltweit fremde Länder überfallen und Völkermord verübt hat.

dZUG
06.10.2011, 12:33
Er war ein sehr guter Manager und der Preis ist angemessen.
Erstklassige Bauteile und keine B-ware.
Also A-Ware ist es auf jedenfall, was eben über dem Durchschnitt liegt. Der Rest wird hald verramscht.
Ich mache es übrigens auch nicht mit :D

Springpfuhl
06.10.2011, 12:45
Apple ist bei mir auf der Boykottliste und da wird es auch bleiben.
Ich kaufe grundsätzlich keine Waren aus Usrael. Nicht nur weil sie minderwertig und extrem überteuert sind, sondern auch aus moralischen Gründen halte ich es für dringend angezeigt, Produkte aus Usrael zu boykottieren.

dZUG
06.10.2011, 12:47
Man sollte gar nicht glauben wer alles semitisch ist. :D

ganja
06.10.2011, 12:47
Ich kaufe grundsätzlich keine Waren aus Usrael. Nicht nur weil sie minderwertig und extrem überteuert sind, sondern auch aus moralischen Gründen halte ich es für dringend angezeigt, Produkte aus Usrael zu boykottieren.
Dann fang mit dem cpf an, das ist nämlich in der USA gehostet.

Strandwanderer
06.10.2011, 12:53
Vollzitat

Dein Gezeter zeichnet sich auch nicht gerade durch Abgewogenheit aus.

Und an deiner extra dick aufgetragenen Schuldzuweisung an die "Nazikameraden" erkennt man den gehirngewaschenen BRD-Mitläufer.

Springpfuhl
06.10.2011, 12:53
Dann fang mit dem cpf an, das ist nämlich in der USA gehostet.

Ist CPF ein US-Produkt?
Produziert und gehostet sind nicht dasselbe.
In den USA gibt es übrigens auch anständge Menschen wie Dr. Duke. Schau mal:


http://www.youtube.com/watch?v=npkCXsjQv_o&feature=player_embedded

Frank
06.10.2011, 12:57
Was war doch gleich das Thema des Stranges?

Brotzeit
06.10.2011, 12:58
- Steve Hobbs ist tot. -

Mein Beileid unbekannterweise an die Hinterbliebenen.


Andererseits :

Was soll ´s ?
Wir alle müssen mal sterben!
Egal ob wir Hobbs; Merkel oder Pobereit heissen!

KTN
06.10.2011, 12:58
ICQ, das erste Computerprogramm zum Chatten, wurde von Israelis erfunden.
VOIP, das Telefonieren über PCs, wurde von israelischen Technikern erfunden.
Der USB-Stick wurde vom Israeli Dov Moran entwickelt.
Mit der Tröpfchenbewässerung, von Israelis erfunden, können in der Wüste Gemüse, Obst, Gewürze, Bäume und Pflanzen angebaut werden.

Wer also Israel boykottieren möchte, sollte auf USB-Sticks, PCs, Flatrates und VOIP verzichten, ansonsten sind die Personen nur Sprücheklopfer.

harlekina
06.10.2011, 13:00
Ich habe weder Apple noch iPhone, trotzdem bin ich noch am Leben und auch sonstwie keineswegs beeinträchtigt. Und mein Samsung Handy sieht nicht nur besser als iPhone aus, es kann sogar mehr als das. IPhone und Apple fallen für mich unter die Rubrik von sensantionellen Erfindungen wie Salatschleuder und Eihalter.

Auf meine Salatschleuder würde ich nie verzichten.

von Richthofen
06.10.2011, 13:02
Ausweislich deiner letzten Beiträge siehst du aber die verordnete Geschichts- "History"schreibung keineswegs kritisch.

Strandwanderer, das ist hier nicht das Thema, aber eines noch dazu: Man braucht nicht über USA und Israel von wegen "Völkermord" zu krähen, wenn man Leuten anhängt, die Hauptverursacher des größtens Gemetzels aller Zeiten waren. Und nichts anderes waren die Nazis ja wohl, ganz gleich wieviel Scheiße die Alliierten gebaut haben.

Außerdem ist es was anderes sein Land zu lieben, als sich so wie diese BDM Braut aufzuführen.

ICH liebe mein land und ich hasse die Nazis dafür, dass ich das nicht öffentlich sagen kann, ohne gleich als Nazi abgestempelt zu werden. Ich hasse dieses Pack dafür, dass nur durch sie Deutschland kein Rückgrat mehr zeigen darf.

Springpfuhl
06.10.2011, 13:04
Auf meine Salatschleuder würde ich nie verzichten.

Schleuderst Du echt den Salat? ?(
Warum? Ich trenne die Blätter einzeln ab und halte sie kurz unterm Wasser. Fertig.:)

Frank
06.10.2011, 13:09
Springpful, KTN, von Richthofen und Strandwanderer sind raus.

Cinnamon
06.10.2011, 13:10
Die Witze sind.... Unlustig. Krebs ist so eine schreckliche Krankheit, und der Mann wollte sicher nicht mit Mitte 50 sterben.

harlekina
06.10.2011, 13:21
Schleuderst Du echt den Salat? ?(
Warum? Ich trenne die Blätter einzeln ab und halte sie kurz unterm Wasser. Fertig.:)

Und wie bringst Du die Blätter trocken? Vitamin C ist wasserlöslich.

Denkpoli
06.10.2011, 19:11
Und wie bringst Du die Blätter trocken?

Geschirrtuch oder Schwerkraft ( = abtropfen lassen )!


Vitamin C ist wasserlöslich.

Was hat das nun mit der Trockenmethode zu tun?

dZUG
06.10.2011, 19:16
Wer wäscht Salat :D

Lichtblau
06.10.2011, 19:50
Ist CPF ein US-Produkt?
Produziert und gehostet sind nicht dasselbe.

Die Forensoftware kommt aus Kalifornien, wo die meisten großen IT-Konzerne ihren Sitz haben.

http://en.wikipedia.org/wiki/Internet_Brands

lupus_maximus
06.10.2011, 19:51
Wer wäscht Salat :D
Salat kann man essen? Wissen dies auch die Grünen?

Ruepel
06.10.2011, 19:55
Danke Genius,gute Reise!

DSol
06.10.2011, 20:18
Er war ein sehr guter Manager und der Preis ist angemessen.
Erstklassige Bauteile und keine B-ware.
Also A-Ware ist es auf jedenfall, was eben über dem Durchschnitt liegt. Der Rest wird hald verramscht.
Ich mache es übrigens auch nicht mit :D

Leider ist die heutige Apple Hardware nicht sonderlich gut, die Software hingegen schon. Er hat es aber verstanden, Ramsch so gut zu verkaufen, dass viele es als A-Ware gekauft haben.

Für mich sind Jobs und Wozniak (leider wird Letzterer oft vergessen am Erfolg von Apple) die Heros der 80er Jahre, (ich habe immer noch einen funktionierenden Apple 2+) Sie haben, vor allem in den USA, den PC für Schulen, Unis, Kmu's, und Private den PC erschwinglich und zur Selbstverständlichkeit gemacht.

carpe diem
06.10.2011, 21:28
Ein ganz Großer ist tot!
R.I.P.


http://img683.imageshack.us/img683/3629/19945670610.jpg

Pillefiz
06.10.2011, 21:35
da einige nicht einmal genug Benehmen haben, einen Kondolenzstrang von ihrem Müll zu verschonen, wird hier geschlossen