PDA

Vollständige Version anzeigen : Es gibt eine kllaffende Lücke zwischen und uns, den Juden und unseren Feinden



Registrierter
05.10.2011, 02:08
Wie (zionistische) Juden über die restliche Menschheit denken
http://www.youtube.com/watch?v=Q-rZ_ZaAyAs

Zeitgeist1
05.10.2011, 03:28
Wie (zionistische) Juden über die restliche Menschheit denken
http://www.youtube.com/watch?v=Q-rZ_ZaAyAs

Wundert Dich das? Was glaubst Du wohl, WER die Weltherrschaft anstrebt und uns die Läuse in den Pelz gesetzt hat, über die sich jetzt ganz Europa aufregt? Solange wir mit diesen beschäftigt sind, können die Zionisten weiter in Ruhe ihre Pläne verfolgen. Und sollte doch einer aufmucken, kommt die Schuldkult-Keule.

schastar
05.10.2011, 04:47
Wundert Dich das? Was glaubst Du wohl, WER die Weltherrschaft anstrebt und uns die Läuse in den Pelz gesetzt hat, über die sich jetzt ganz Europa aufregt? Solange wir mit diesen beschäftigt sind, können die Zionisten weiter in Ruhe ihre Pläne verfolgen. Und sollte doch einer aufmucken, kommt die Schuldkult-Keule.

aufgeschoben ist nicht aufgehoben. ;):))

schlaufix
05.10.2011, 05:23
Wie (zionistische) Juden über die restliche Menschheit denken
http://www.youtube.com/watch?v=Q-rZ_ZaAyAs

Man sollte zumindest das Thema fehlerfrei schreiben können.

opppa
05.10.2011, 07:44
Wundert Dich das? Was glaubst Du wohl, WER die Weltherrschaft anstrebt und uns die Läuse in den Pelz gesetzt hat, über die sich jetzt ganz Europa aufregt? Solange wir mit diesen beschäftigt sind, können die Zionisten weiter in Ruhe ihre Pläne verfolgen. Und sollte doch einer aufmucken, kommt die Schuldkult-Keule.

Jetzt hat ja der syrische Botschafter bei der Uno dafür gesorgt, daß der Schuldkult in Deutschland nicht in Vergessenheit gerät. Wir sollten im und seinem Land dafür dankbar sein und unsere Hilfe für Israel sofort nach besten Kräften erhöhen.

Ich verstehe nur nicht, daß sich gerade Politiker eines Landes, das Israel zu seinem Todfeind erkoren hat, uns in seiner mohammedanischen Barmherzigkeit daran erinnert, welche Verpflichtungen gerade Deutschland aufgrund seiner Geschichte Israel gegenüber hat.

:]

Mein Lob geht schon so weit, daß ich diesen "Diplomaten" wegen seiner Förderung Israels für eine Ehrung durch den goldenen Davidsstern am Bande vorschlagen möchte.

Zeitgeist1
05.10.2011, 13:55
Ich verstehe nur nicht, daß sich gerade Politiker eines Landes, das Israel zu seinem Todfeind erkoren hat, uns in seiner mohammedanischen Barmherzigkeit daran erinnert, welche Verpflichtungen gerade Deutschland aufgrund seiner Geschichte Israel gegenüber hat.

Dazu muß ich etwas weiter ausholen.

Wir im westlichen Kulturkreis verstehen uns primär als Bürger einer Nation und dann erst entweder als Christen oder auch nicht. Wir können dies frei wählen.
Allerdings hat sich bei uns Moral und Ethik am Neuen Testament orientiert.

Juden und Moslems orientieren sich ausschließlich am Alten Testament. Sie werden in ihre Religion hineingeboren ohne ihre Zustimmung oder die Möglichkeit, sich frei zu entscheiden.

Das zeigt sich schon darin, daß beide von sich primär sagen "Ich bin Jude" oder '"Ich bin Moslem". Die Staatsangehörigkeit spielt eine untergeordnete Rolle.

Da in beiden Religionen dieselben Bräuche auf demselben Hintergrund basieren, kann man sehr wohl von "älteren (Juden) und jüngeren (Moslems) Brüdern" sprechen. Daß es unter Brüdern Streit um das Erbe gibt, wissen wir wohl alle. Aber Brüder halten gegen andere zusammen!

Die länderübergreifende primäre Zusammengehörigkeit der jeweiligen Gruppe verführt sie dazu, die Weltherrschaft anzustreben und sich gegenseitig zu unterstützen. Natürlich werden sie das denen, die sie unterwerfen wollen, nicht auf die Nase binden. Daß die "jüngeren Brüder" gegen die Vorherrschaft der "älteren Brüder", die zugegebenermaßen schlauer sind, rebellieren, ist auch nichts Neues.

ArtAllm
05.10.2011, 15:21
Da in beiden Religionen dieselben Bräuche auf demselben Hintergrund basieren, kann man sehr wohl von "älteren (Juden) und jüngeren (Moslems) Brüdern" sprechen. Daß es unter Brüdern Streit um das Erbe gibt, wissen wir wohl alle. Aber Brüder halten gegen andere zusammen!


Die Ähnlichkeit basiert auf den gemeinsamen prä-monotheistischen semitischen Wüstenkulturen der orientalischen Nomaden, die in beide Religionen integriert sind.





Die länderübergreifende primäre Zusammengehörigkeit der jeweiligen Gruppe verführt sie dazu, die Weltherrschaft anzustreben und sich gegenseitig zu unterstützen. Natürlich werden sie das denen, die sie unterwerfen wollen, nicht auf die Nase binden. Daß die "jüngeren Brüder" gegen die Vorherrschaft der "älteren Brüder", die zugegebenermaßen schlauer sind, rebellieren, ist auch nichts Neues.




In dieser Hinsicht gibt es große Unterschiede.

Judaismus geht meines Wissens davon aus, dass die Juden über nicht-Juden herrschen müssen.

Islam geht davon aus, dass alle zum Islam konvertieren, deshalb gibt es im Islam auch keine Vorstellung von einer auserwählten Minderheit, die über den Rest der Menscheit herrscht.

opppa
05.10.2011, 16:36
Dazu muß ich etwas weiter ausholen.

Wir im westlichen Kulturkreis verstehen uns primär als Bürger einer Nation und dann erst entweder als Christen oder auch nicht. Wir können dies frei wählen.
Allerdings hat sich bei uns Moral und Ethik am Neuen Testament orientiert.

Juden und Moslems orientieren sich ausschließlich am Alten Testament. Sie werden in ihre Religion hineingeboren ohne ihre Zustimmung oder die Möglichkeit, sich frei zu entscheiden.

Das zeigt sich schon darin, daß beide von sich primär sagen "Ich bin Jude" oder '"Ich bin Moslem". Die Staatsangehörigkeit spielt eine untergeordnete Rolle.

Da in beiden Religionen dieselben Bräuche auf demselben Hintergrund basieren, kann man sehr wohl von "älteren (Juden) und jüngeren (Moslems) Brüdern" sprechen. Daß es unter Brüdern Streit um das Erbe gibt, wissen wir wohl alle. Aber Brüder halten gegen andere zusammen!

Die länderübergreifende primäre Zusammengehörigkeit der jeweiligen Gruppe verführt sie dazu, die Weltherrschaft anzustreben und sich gegenseitig zu unterstützen. Natürlich werden sie das denen, die sie unterwerfen wollen, nicht auf die Nase binden. Daß die "jüngeren Brüder" gegen die Vorherrschaft der "älteren Brüder", die zugegebenermaßen schlauer sind, rebellieren, ist auch nichts Neues.

Du hast da den Passus, den Du von meinem Kommentar kritisierst, offensichtlich falsch verstanden.

Ich habe mich damit beschäftigt, daß der syrische Botschafter bei der UNO Deutschland mit seinen Haßgesängen wohl eher nolens als volens daran erinnert hat, daß Deutschland gegenüber Israel aufgrund der Geschichte eine besondere Stellung einnehmen muß.

Wenn es um die Weltherrschaft geht, muß ich Dir sagen, daß ich - im Gegensatz mit unseren mohammedanischen Freunden - daran - wahrscheinlich in schönster Einigkeit mit Deutschland - nicht wirklich interessiert bin. Ich gehöre auch nicht zu den Christen, die bereit sind, den religiösen Auftrag zum Missionieren mit Waffengewalt - z.B. dem Schwert - zu erfüllen. Wie meine Meinung dazu aussehen würde, wenn ich da den Verteidigungsfall als gegeben ansehe, weiß ich heute noch nicht.

:]

Zeitgeist1
05.10.2011, 18:57
Du hast da den Passus, den Du von meinem Kommentar kritisierst, offensichtlich falsch verstanden.

Ich habe mich damit beschäftigt, daß der syrische Botschafter bei der UNO Deutschland mit seinen Haßgesängen wohl eher nolens als volens daran erinnert hat, daß Deutschland gegenüber Israel aufgrund der Geschichte eine besondere Stellung einnehmen muß.


Sorry, aber ich wollte Deinen Beitrag nicht kritisieren, nur etwas Licht in die Angelegenheit bringen. Mag sein, daß ich es nicht verständlich genug beschrieben habe.

Die "älteren Brüder" benutzen die "jüngeren Brüder" für ihre Zwecke. Wenn kein Schuldkult-Geld mehr an die "älteren Brüder" fließt, erhalten die "jüngeren Brüder" einen Ar***tritt und können sehen wo sie bleiben, und das wissen die ganz genau. Also werden sie auf dieser Schiene reiten, solange die Deutschen auf den Schuldkult reagieren.

opppa
05.10.2011, 19:52
Sorry, aber ich wollte Deinen Beitrag nicht kritisieren, nur etwas Licht in die Angelegenheit bringen. Mag sein, daß ich es nicht verständlich genug beschrieben habe.

Die "älteren Brüder" benutzen die "jüngeren Brüder" für ihre Zwecke. Wenn kein Schuldkult-Geld mehr an die "älteren Brüder" fließt, erhalten die "jüngeren Brüder" einen Ar***tritt und können sehen wo sie bleiben, und das wissen die ganz genau. Also werden sie auf dieser Schiene reiten, solange die Deutschen auf den Schuldkult reagieren.

Nu ja, ich könnte mich persönlich davon wohl kaum betroffen fühlen, weil ich bei Kriegsende stolze 2 Jahre alt war.
Trotzdem bin ich auch heute noch davon überzeugt, daß das Verhältnis zwischen Deutschland und Israel noch immer nicht von der Vergangenheit unbelastet sein darf.

:]

Zeitgeist1
05.10.2011, 20:06
Nu ja, ich könnte mich persönlich davon wohl kaum betroffen fühlen, weil ich bei Kriegsende stolze 2 Jahre alt war.
Trotzdem bin ich auch heute noch davon überzeugt, daß das Verhältnis zwischen Deutschland und Israel noch immer nicht von der Vergangenheit unbelastet sein darf.

:]

Und woran machst Du das fest? Normalerweise werden 60 Jahre nach Kriegsende Reparationszahlungen hinfällig. In diesem Fall wird fröhlich weitergezahlt. Und M.Friedman meinte, die Deutschen müßten ewig büßen (muß er und seine Nachkommen dann wohl auch für seine Verbrechen! - merkst Du was davon?). Ich fühle mich nicht schuldig für etwas, woran ich nicht beteiligt war und was mir nur erzählt wurde.

opppa
05.10.2011, 21:39
Und woran machst Du das fest? Normalerweise werden 60 Jahre nach Kriegsende Reparationszahlungen hinfällig. In diesem Fall wird fröhlich weitergezahlt. Und M.Friedman meinte, die Deutschen müßten ewig büßen (muß er und seine Nachkommen dann wohl auch für seine Verbrechen! - merkst Du was davon?). Ich fühle mich nicht schuldig für etwas, woran ich nicht beteiligt war und was mir nur erzählt wurde.

Siehste, so geht eben jeder Mensch mit derartigen Problemen unterschiedlich um!

:]

Widder58
05.10.2011, 21:47
Jetzt hat ja der syrische Botschafter bei der Uno dafür gesorgt, daß der Schuldkult in Deutschland nicht in Vergessenheit gerät. Wir sollten im und seinem Land dafür dankbar sein und unsere Hilfe für Israel sofort nach besten Kräften erhöhen.

Ich verstehe nur nicht, daß sich gerade Politiker eines Landes, das Israel zu seinem Todfeind erkoren hat, uns in seiner mohammedanischen Barmherzigkeit daran erinnert, welche Verpflichtungen gerade Deutschland aufgrund seiner Geschichte Israel gegenüber hat.

:]

Mein Lob geht schon so weit, daß ich diesen "Diplomaten" wegen seiner Förderung Israels für eine Ehrung durch den goldenen Davidsstern am Bande vorschlagen möchte.

Wir haben keine Verpflichtungen aufgrund der Geschichte gegenüber einer zionistischen Besatzung, wir haben eine Verpflichtung gegenüber uns selbst das Unrecht von Seinerzeit aufzuarbeiten. Die Opfer sind entschädigt und vielfach verstorben, die Täter existieren nicht mehr. Eine Kollektivschuld von Generationen gegenüber einem zionistischen Verbrecherregime was sich teilweise der Methoden des 3. Reichs bemächtigt hat, gibt es nicht.

Wir haben eine Verpflichtung aufgrund unserer Erfahrungen den faschistischen Zionisten und deren Großreichstreben auf die Finger zu klopfen.

opppa
06.10.2011, 09:03
Wir haben keine Verpflichtungen aufgrund der Geschichte gegenüber einer zionistischen Besatzung, wir haben eine Verpflichtung gegenüber uns selbst das Unrecht von Seinerzeit aufzuarbeiten. Die Opfer sind entschädigt und vielfach verstorben, die Täter existieren nicht mehr. Eine Kollektivschuld von Generationen gegenüber einem zionistischen Verbrecherregime was sich teilweise der Methoden des 3. Reichs bemächtigt hat, gibt es nicht.

Wir haben eine Verpflichtung aufgrund unserer Erfahrungen den faschistischen Zionisten und deren Großreichstreben auf die Finger zu klopfen.

Ich habe zu keinem Zeitpunkt behauptet, daß Mohammedaner als solche den Juden gegenüber irgendeine besondere Verpflichtung haben.

Blas Dich also da nicht noch weiter (unnötig) auf!

:D

SAMURAI
06.10.2011, 09:07
Und woran machst Du das fest? Normalerweise werden 60 Jahre nach Kriegsende Reparationszahlungen hinfällig. In diesem Fall wird fröhlich weitergezahlt. Und M.Friedman meinte, die Deutschen müßten ewig büßen (muß er und seine Nachkommen dann wohl auch für seine Verbrechen! - merkst Du was davon?). Ich fühle mich nicht schuldig für etwas, woran ich nicht beteiligt war und was mir nur erzählt wurde.

Paolo Pinkel muss seine Nase überal reinstecken.

opppa
07.10.2011, 13:16
Und woran machst Du das fest? Normalerweise werden 60 Jahre nach Kriegsende Reparationszahlungen hinfällig. In diesem Fall wird fröhlich weitergezahlt. Und M.Friedman meinte, die Deutschen müßten ewig büßen (muß er und seine Nachkommen dann wohl auch für seine Verbrechen! - merkst Du was davon?). Ich fühle mich nicht schuldig für etwas, woran ich nicht beteiligt war und was mir nur erzählt wurde.

Nu ja, ich habe meinen Widerstand gegen das Hitler-Regime stets treu dadurch zum Ausdruck gebracht, daß ich meine Windeln nach besten Kräften vollgeschissen habe!

:]

opppa
07.10.2011, 13:22
Paolo Pinkel muss seine Nase überal reinstecken.

Off topic!

Paolo hatte seinerzeit mal eine Funktion im Zentralrat der Juden und musste daher versuchen, das Schuldgefühl der Deutschen nach besten Kräften zu pflegen.

Back to topic!

Da wir ja gerade über den Botschafter eines mohammedanisch reGIERten Landes, der mit seinem Benehmen ähnlich glänzt, wie eine weit offene Hose, schreiben, muß ich Dir (gottseidank) mitteilen, daß sich nach meinem Empfinden unsere mohammedanischen Freunde hier mit Wolllust darauf konzentriert haben, ihre Nasen in unsere Scheiße zu stecken.

:]

Topas
07.10.2011, 15:06
Ich gehe mal davon aus, dass Oppa mind. ¼ seiner Rente bzw. seiner Einkünfte nach Israel überweist ;)

Doppelagent
07.10.2011, 15:34
die einzige "klaffende lücke" besteht in ihrem schädel. :-)

opppa
07.10.2011, 22:08
Ich gehe mal davon aus, dass Oppa mind. ¼ seiner Rente bzw. seiner Einkünfte nach Israel überweist ;)

Wieviel setzt Du?

(Meine Enkel können immer Geld brauchen!)

:D

ArtAllm
10.10.2011, 16:22
Wieviel setzt Du?

(Meine Enkel können immer Geld brauchen!)

:D


Ihre Enkel in Israel brauchen deutsches Geld?

Dayan
10.10.2011, 20:25
Ihre Enkel in Israel brauchen deutsches Geld?Geld ist immer gut!Das weisst du doch nachdem du es nicht hast beziehungsweise nur knapp von der Stütze!

ArtAllm
10.10.2011, 21:31
Geld ist immer gut!Das weisst du doch nachdem du es nicht hast beziehungsweise nur knapp von der Stütze!

Ausgerechnet ein Russe, wie Sie, der nach Deutschland als Kontingentflüchtling gekommen ist und den deutschen Sozialstaat ausbeutet, muss so was sagen!

Dayan
11.10.2011, 05:24
Ausgerechnet ein Russe, wie Sie, der nach Deutschland als Kontingentflüchtling gekommen ist und den deutschen Sozialstaat ausbeutet, muss so was sagen!Nich eine deine Behauptungen sind auch nur ein bischen war!Keine Russe,Kein Kontigentflüchtling !Dayan ist ein gut verdienende Arzt!

kitkat
11.10.2011, 06:28
Ausgerechnet ein Russe, wie Sie, der nach Deutschland als Kontingentflüchtling gekommen ist und den deutschen Sozialstaat ausbeutet, muss so was sagen!

und jetzt sitze ich hier und lache weil ich endlich kapiert habe was das problem ist.

ihr deutschen seid das am meisten unzufriedeneste volk der welt mit eurem "sozialstaat" und auf der anderen seite werft ihr den usa vor das wir nicht so beklopft wie ihr seid. \\

verrueckte welt oder verrueckte deutsche. :)):)):)):))

ArtAllm
11.10.2011, 21:03
ihr deutschen seid das am meisten unzufriedeneste volk der welt mit eurem "sozialstaat" ...

Sind die weißen Amerikaner glücklicher mit dem Sozialismus, den Obama den Mexikanern und anderen Migranten anbietet?

:D