PDA

Vollständige Version anzeigen : Buntes Wien.....



Alfred
04.10.2011, 22:07
.....ein Traum...:

Drogenkrieg in Wien - Afrikaner gegen Tschetschenen

Wildwest- Szenen im Herzen Wiens: 25 Drogendealer und Süchtige sind Samstag früh mitten in der Innenstadt aufeinander losgegangen und haben sich fast bis zur Bewusstlosigkeit niedergeprügelt. Ein Afrikaner wurde besonders schwer verletzt: Mit einem Messer zerschnitt ihm ein Kontrahent das Gesicht bis zum Knochen.

Quelle (http://www.krone.at/Wien/Drogenkrieg_in_Wien_-_Afrikaner_gegen_Tschetschenen-Am_Franz-Josefs-Kai-Story-297996).

Und.......:

Mit Samurai-Schwert gegen Afrikaner

Drei schwer bewaffnete Brüder stürmten Lokal.


Bis an die Zähne bewaffnet betraten drei iranisch-stämmige Männer am Freitagabend in Linz ein Lokal, in dem rund 30 Schwarzafrikaner lautstark feierten. Die Brüder bedrohten die anwesenden Gäste mit Baseballschlägern, Samuraischwert, Schreckschusspistolen und Messern. Einer der drei Angreifer hatte zuvor vergeblich ersucht, die Musik leiser zu stellen.

Es kam zu einer Massenrauferei, bei der insgesamt drei Personen verletzt wurden. Der Lokalbesitzer alarmierte die Polizei, die schließlich mit 20 Beamten und Hunden anrückte. Den Polizisten gelang es, die Streithähne zu trennen. Eine Beamtin wurde dabei verletzt. Die 25, 26 und 30 Jahre alten Brüder wurden wegen gefährlicher Drohung, Raufhandels, Sachbeschädigung, Widerstandes gegen die Staatsgewalt sowie Körperverletzung festgenommen.

Quelle. (http://kurier.at/nachrichten/oberoesterreich/4272860.php)

Die Lösung......:

Mehr Migranten braucht die Justiz

Salzburg. Kulturelle Vielfalt ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. In vielen Bereichen wie in der Justiz aber, ist diese Vielfalt nicht sichtbar. Das Symposium Grundrechtstag in Salzburg widmete sich daher an zwei Tagen dem Thema, es wurden Lösungen gesucht, wie die interkulturelle Realität sich auch im Rechtswesen verstärkt wiederfinden lassen könnte.

Ein wesentlicher Schritt in diese Richtung sei es, den Anteil der Kollegen mit Migrationshintergrund in der Richterschaft zu erhöhen, sagte die Richterin Mia Wittmann-Tiwald gegenüber der APA . Das würde beitragen, die Herausforderungen der "Justiz in der kulturellen Vielfalt" besser zu bewältigen. Denn mit der Integration dieser Kollegen könne man "pauschalen Zuschreibungen" begegnen, "es erweitert sich das Bild", betonte Wittmann-Tiwald. Der Anteil an Kollegen mit interkulturellem Hintergrund sollte auf jene etwa zehn Prozent erhöht werden, die Migranten in der Gesamtbevölkerung stellen, sagte sie.

Quelle. (http://www.wienerzeitung.at/themen_channel/wz_integration/politik_und_recht/400753_Mehr-Migranten-braucht-die-Justiz.html)

Felix Krull
04.10.2011, 23:01
Ein wesentlicher Schritt in diese Richtung sei es, den Anteil der Kollegen mit Migrationshintergrund in der Richterschaft zu erhöhen, sagte die Richterin Mia Wittmann-Tiwald gegenüber der APA . Das würde beitragen, die Herausforderungen der "Justiz in der kulturellen Vielfalt" besser zu bewältigen. Denn mit der Integration dieser Kollegen könne man "pauschalen Zuschreibungen" begegnen, "es erweitert sich das Bild", betonte Wittmann-Tiwald. Der Anteil an Kollegen mit interkulturellem Hintergrund sollte auf jene etwa zehn Prozent erhöht werden, die Migranten in der Gesamtbevölkerung stellen, sagte sie.

http://i.imgur.com/3G62m.jpg


Mia Wittmann-Tiwald
Dr., geb. 1960,
Richterin des OLG Wien

Quelle: www.richtervereinigung.at

Letzte Instanz
04.10.2011, 23:32
Alles nur Einzelfälle.
Wien ist eine der sichersten Städte der Welt.















Dann, wenn endlich diese rot-grüne Regierung mitsamt dem Verbrechergesindel in die Wüste geschickt bzw. ABGESCHOBEN wird, das Asylrecht ersatzlos abgeschaffen wird und da wir KEIN Einwanderungsland sind, die Einwanderungskriterien der Länder herangezogen werden die als KLASSISCHE Einwanderungsländer gelten ( USA, Australien, Kanada ) wenn man schon meint Ausländer hier zu benötigen.

carpe diem
04.10.2011, 23:57
Alles nur Einzelfälle.
Wien ist eine der sichersten Städte der Welt.














Dann, wenn endlich diese rot-grüne Regierung mitsamt dem Verbrechergesindel in die Wüste geschickt bzw. ABGESCHOBEN wird, das Asylrecht ersatzlos abgeschaffen wird und da wir KEIN Einwanderungsland sind, die Einwanderungskriterien der Länder herangezogen werden die als KLASSISCHE Einwanderungsländer gelten ( USA, Australien, Kanada ) wenn man schon meint Ausländer hier zu benötigen.




Das meinst du aber nicht ernst.
Jeden Tag mehrere Morde und Totschlägereien.
Ihr werdet auf offener Straße mit Luftdruckpistolen attackiert und vieles mehr.
O Gottchen, mein Lieber , ich glaubs nicht.

Letzte Instanz
05.10.2011, 00:11
Das meinst du aber nicht ernst.
Jeden Tag mehrere Morde und Totschlägereien.
Ihr werdet auf offener Straße mit Luftdruckpistolen attackiert und vieles mehr.
O Gottchen, mein Lieber , ich glaubs nicht.

Das war auch nicht ernst gemeint...meine "Einleitung", sondern bezieht sich nur auf d. was unser Schluckspecht und unser Kloheinzi gerne predigen.

Letzte Instanz
05.10.2011, 00:18
http://i.imgur.com/3G62m.jpg

Auch daran erkennt man, wie POLITISCH unterwandert die Richterschaft bereits schon ist.
Sonst würde eine solche ........Äusserung nicht stattfinden.

Felix Krull
05.10.2011, 00:20
Auch daran erkennt man, wie POLITISCH unterwandert die Richterschaft bereits schon ist.
Sonst würde eine solche ........Äusserung nicht stattfinden.

Und was tun die Österreicher dagegen?

Letzte Instanz
05.10.2011, 00:25
Und was tun die Österreicher dagegen?

Die Antwort habe ich schon gegeben.


Die Frage ist relativ einfach zu beantworten.
Weil WIR unseren Arsch nicht aus der Hose bekommen, solange der Österreicher/Wiener sich sein Schnitzel und sein Bier leisten kann, wird er zwar GRANTELN, aber trotzdem die etablierten Parteien wählen, ODER aber gar net zur Wahl gehen.
" Die Politiker sind eh alles nur Gauner".

Felix Krull
05.10.2011, 00:32
Die Antwort habe ich schon gegeben.
Außer Tagträumen und illusorischen Absichtserklärungen habe ich da nichts gelesen.

Damit Du das nicht falsch verstehst: in der BRD tut auch niemand etwas. In der BRD wurde das Duckmäusertum geradezu perfektioniert.

Letzte Instanz
05.10.2011, 00:44
Außer Tagträumen und illusorischen Absichtserklärungen habe ich da nichts gelesen.

Damit Du das nicht falsch verstehst: in der BRD tut auch niemand etwas. In der BRD wurde das Duckmäusertum geradezu perfektioniert.

Richtig, deshalb habe ich ja schon in einem anderen Strang geschrieben:
Die Frage ist relativ einfach zu beantworten.
Weil WIR unseren Arsch nicht aus der Hose bekommen, solange der Österreicher/Wiener sich sein Schnitzel und sein Bier leisten kann, wird er zwar GRANTELN, aber trotzdem die etablierten Parteien wählen, ODER aber gar net zur Wahl gehen.
" Die Politiker sind eh alles nur Gauner".
" Schlechter soll's net werden, dann sind wir schon ZUFRIEDEN"

Solange es nicht einen TOTALEN wirtschaftlichen Zusammenbruch gibt, wird sich daran NICHTS ändern.
Solange wähle ich aber zumindest das KLEINERE Übel-die FPÖ weil die wenigstens INLÄNDERFREUNDLICH ist, am weitesten "rechts" steht und zudem auch gewisse Ansichten vertritt, die ich auch vertrete.
Ein leider viel zu früh verstorbener JÜRGEN RIEGER/NPD wäre mir weitaus lieber, nur ist diese Parte in Österreich de facto verboten.

Felix Krull
05.10.2011, 01:01
Richtig, deshalb habe ich ja schon in einem anderen Strang geschrieben:
Die Frage ist relativ einfach zu beantworten.
Weil WIR unseren Arsch nicht aus der Hose bekommen, solange der Österreicher/Wiener sich sein Schnitzel und sein Bier leisten kann, wird er zwar GRANTELN, aber trotzdem die etablierten Parteien wählen, ODER aber gar net zur Wahl gehen.
" Die Politiker sind eh alles nur Gauner".
" Schlechter soll's net werden, dann sind wir schon ZUFRIEDEN"

Solange es nicht einen TOTALEN wirtschaftlichen Zusammenbruch gibt, wird sich daran NICHTS ändern.
Solange wähle ich aber zumindest das KLEINERE übel-die FPÖ.

Korrekt. So werden wohl die Meisten handeln, mich eingeschlossen.

Die "Demokraten" gegenwärtiger Prägung werden genau so lange weiterwursteln, solange sie dem faulen Bürger noch sein Schnitzel und sein kaltes Bier im Kühlschrank ermöglichen können. Wer seine Existenz und Zufriedenheit allerdings nur von der Verfügbarkeit des nächsten Schnitzels und des nächsten kalten Bieres abhängig macht, wer also nur in Kategorien kleingeistigen Egoismus und Ich-Bezogenheit denkt, der wird nie den Arsch hochkriegen, um das drohende Unheil abzuwenden, selbst wenn er in der Lage ist zu erkennen wohin die Reise geht.

Freiheit, Volk und Nation als Ich-Übergreifende Werte, für die es sich lohnt Opfer zu bringen - womöglich noch persönliche - sind nicht mehr en vogue. Wer sich heute ein IPhone kaufen kann, dem ist die Zukunft seiner Kinder und Kindeskinder nämlich scheißegal, und das ist das Ergebnis der "Reeducation".

Am Anfang jeder Veränderung steht allerdings die Erkenntnis.

Letzte Instanz
05.10.2011, 01:10
Korrekt. So werden wohl die Meisten handeln, mich eingeschlossen.

Die "Demokraten" gegenwärtiger Prägung werden genau so lange weiterwursteln, solange sie dem faulen Bürger noch sein Schnitzel und sein kaltes Bier im Kühlschrank ermöglichen können. Wer seine Existenz und Zufriedenheit allerdings nur von der Verfügbarkeit des nächsten Schnitzels und des nächsten kalten Bieres abhängig macht, wer also nur in Kategorien kleingeistigen Egoismus und Ich-Bezogenheit denkt, der wird nie den Arsch hochkriegen, um das drohende Unheil abzuwenden, selbst wenn er in der Lage ist zu erkennen wohin die Reise geht.

Freiheit, Volk und Nation als Ich-Übergreifende Werte, für die es sich lohnt Opfer zu bringen - womöglich noch persönliche - sind nicht mehr en vogue. Wer sich heute ein IPhone kaufen kann, dem ist die Zukunft seiner Kinder und Kindeskinder nämlich scheißegal, und das ist das Ergebnis der "Reeducation".

Am Anfang jeder Veränderung steht allerdings die Erkenntnis.

So ähnlich sehe ich dies auch....nur
WARUM sollte ein Bürger nicht mehr NUR auf sich und seine FAMILIE schauen, wenn es keine volksGEMEINSCHAFT mehr gibt, die Idee des VATERLANDES zu Grabe getragen wurde, er in einer Multikultigesellschaft lebt wo Ausländer den Sozialstaat ausplündern dürfen, eine totale Umwertung der einstigen WERTE erfolgte, jahrzehntelange UMERZIEHUNG sichtlich ihre Früchte trug ?

Das alles FÖRDERT den puren Egoismus.

Felix Krull
05.10.2011, 01:31
So ähnlich sehe ich dies auch....nur
WARUM sollte ein Bürger nicht mehr NUR auf sich schauen, wenn es keine volksGEMEINSCHAFT mehr gibt, die Idee des VATERLANDES zu Grabe getragen wurde, er in einer Multikultigesellschaft lebt wo Ausländer den Sozialstaat ausplündern dürfen, eine totale Umwertung der einstigen WERTE erfolgte, jahrzehntelange UMERZIEHUNG sichtlich ihre Früchte trug ?

Das alles FÖRDERT den puren Egoismus.

Was "von oben" oktroyiert, vorgedacht und verbreitet wird muß nicht das sein, was von Einzelnen und kleinen Gemeinschaften auch gelebt wird.

Die breite Masse / Mehrheit läuft erst mit, wenn die Versprechungen des Ancien Régime nicht mehr geglaubt werden, weil das Schnitzel zu teuer (oder haram) und das Bier verboten ist.

Wichtig ist positives Denken und Schaffen: die Keimzellen der nächsten Volksgemeinschaft schaffen, sie hegen und pflegen. Daran arbeiten den kleinen Traum zu leben, um den großen Traum irgendwann wahr werden zu lassen. Die Vergangenheit kann man nicht ändern, die Gegenwart kann man vielleicht nicht ändern, aber die Zukunft - die kann man ändern oder zumindest beeinflussen.

umananda
05.10.2011, 09:57
Und was tun die Österreicher dagegen?

Da die Zahl der zugewanderten Serben annähernd gleich geblieben ist, wurde die Zahl der polnischen Staatsbürger in Wien erheblich angehoben. Wien baut mal wieder auf die Polen ... wie es einst im Jahre 1683 Wien ungeduldig auf das Eintreffen des Herrn Johann Sobieski wartete. En attendant Sobieski ...

Servus umananda

Strandwanderer
05.10.2011, 10:05
Kulturelle Vielfalt ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. In vielen Bereichen wie in der Justiz aber, ist diese Vielfalt nicht sichtbar.

Eine dreiste Lüge:

Gerade in den Strafgerichten sind die muselmanischen und afrikanischen "Fachkräfte" deutlich überrepräsentiert.

http://geckoblog.de/wp-content/uploads/2007/07/vielfalt_600.jpg

Dort herrscht bereits die berüchtigte "bunte Vielfalt".
Und der rechtstreue Einheimische ist der Angeschmierte.

Weitere Impressionen siehe auch hier: http://www.einzelfaelle.net/navigation/fachkraefte.php?seite=1

umananda
05.10.2011, 10:10
(..)
Dort herrscht bereits die berüchtigte "bunte Vielfalt".

Weitere Impressionen (...)

Das verzweifelte Suchen nach bildlichen Impressionen ... endet bei der Vierfalt. Solche Ungenauigkeiten mag man in Wien (die Stadt des Herrn Qualtingers) ganz und gar nicht. Aber immerhin hast du deinen Fehlgriff rechtzeitig erkannt.

Servus umananda

Ediertes Bild .... hoch lebe die Möglichkeit der Bearbeitung.
http://www.petshop.de/prodpics/3/40279g.jpg

Strandwanderer
05.10.2011, 10:28
Das verzweifelte Suchen nach bildlichen Impressionen ... endet bei der Vierfalt. . . . .

Bei deiner verzweifelten Suche nach Fehlern hast du nicht kapiert, daß die Variation Vielfalt / Vierfalt durchaus als ein Wortspiel anzusehen ist.

http://www.futterland.de/Images/Bunte-Vielfalt-in-Sosse/800-550-104268-0-Kitekat-Bunte-Vielfalt-in-Sosse_1.jpg

Auch "Vierfalt" ist eben Vielfalt.

Und du gibst deine Soße dazu.

umananda
05.10.2011, 10:34
Bei deiner verzweifelten Suche nach Fehlern hast du nicht kapiert, daß die Variation Vielfalt / Vierfalt durchaus als ein Wortspiel anzusehen ist.

Auch "Vierfalt" ist eben Vielfalt.

Man trifft auch unter dem Begriff Einfalt eine gewisse Vielfalt an .... manchmal zumindest. Und über Wien und seinem Selbstverständnis hinsichtlich seiner "Vielfalt" bedarf es ein wenig Hintergrundwissen und vor allem ein wenig historisches Verständnis. Mit pauschalierenden Plakaten aus einer deutschen Kleinstadt wie Tübingen werden auch keine Nägel mit Köpfen gemacht.

Servus umananda

Strandwanderer
05.10.2011, 10:43
[ : : : ) Mit pauschalierenden Plakaten aus einer deutschen Kleinstadt wie Tübingen werden auch keine Nägel mit Köpfen gemacht.


Das "pauschalierende Plakat" stammt ersichtlich nicht von mir, sondern von den "Kampf gegen Rechts"-Propagandisten, die es flächendeckend in Deutschland und Österreich gibt und denen die Nutzerin "umananda" eher nahe steht.

Man muß außerdem schon eine ziermlich dumme Nuß sein, um nicht zu erkennen, daß ich mir die Intention des Plakates gerade nicht zu eigen gemacht, sondern sie sarkastisch zitiert habe.

Besagte Nutzerin kann jetzt hier aber bis auf weiteres ungestört umananda weiterfaseln, da ich besseres zu tun habe, als mich mit ihrem neurotischen Spam auseinanderzusetzen.

umananda
05.10.2011, 11:00
Das "pauschalierende Plakat" stammt ersichtlich nicht von mir (...)

Das ist wohl offensichtlich ...

Servus umananda

Alfred
05.10.2011, 11:47
Da die Zahl der zugewanderten Serben annähernd gleich geblieben ist, wurde die Zahl der polnischen Staatsbürger in Wien erheblich angehoben. Wien baut mal wieder auf die Polen ... wie es einst im Jahre 1683 Wien ungeduldig auf das Eintreffen des Herrn Johann Sobieski wartete. En attendant Sobieski ...

Servus umananda

Aber....damals hat man die Türken und anderes Gesindel mit Waffen bekämpft, heute bekommen die Soziale Leistungen und dürfen Österreicher Verkloppen ohne Angst vor einer Strafe zu haben.

umananda
05.10.2011, 12:12
Aber....damals hat man die Türken und anderes Gesindel mit Waffen bekämpft, heute bekommen die Soziale Leistungen und dürfen Österreicher Verkloppen ohne Angst vor einer Strafe zu haben.

Durchschnittlich lebten 2009 rund 1.470.000 Personen mit Migrationshintergrund in Österreich. Von den zwei Dritteln Nicht-EU-Ausländer stammen sehr viele aus den Nachfolgestaaten Jugoslawiens. Osteuropa stellt den größten Anteil der "Neueinwanderer". Somit hat Österreich etwas anders gelagerte Probleme mit der Migration als zum Beispiel Deutschland. Frankreich wiederum ist gänzlich mit ganz anderen Problemen behaftet.

Ganz so einfach stellt sich dieses Problem auch in Wien nicht dar. Außerdem ist die Mentalität der Wiener etwas anders gelagert und man unterscheidet in Wien sehr genau zwischen Tschuschen und Türken.

Servus umananda

Letzte Instanz
05.10.2011, 16:59
Ganz so einfach stellt sich dieses Problem auch in Wien nicht dar. Außerdem ist die Mentalität der Wiener etwas anders gelagert und man unterscheidet in Wien sehr genau zwischen Tschuschen und Türken.
Servus umananda

Es stellt sich äusserst SCHWIERIG dar. Das ist mittlerweile dem dümmsten Sozi in seinem GEMEINDEBAU klar geworden.
Was den Unterschied zwischen den TSCHUSCHEN betrfft, die auch in SERBEN und KROATEN unterteilt werden und letzte trotz des Wortes "KROWOT" in der Regel immer mehr geschätzt wurden und werden wird als die Serben, was unterschiedliche Beweggründe hat und den TÜRKEN hast Du recht...wir haben und hatten mit deren KULTUR und RELIGION nix zu tun.
So soll es auch bleiben.
Wir benötigen keine ZUWANDERUNG von ungelernten, ungebildeten Türken, die sich in der MEHRHEIT befinden,die sich auch nicht integrieren möchten, überproportional kriminell sind.
Man hat es verabsäumt, schon vor JAHRZEHNTEN ,eine KLUGE selektive Einwanderungspolitik zu betreiben, wessen Schuld dies war, welche Parteien und deren Politiker dabei TOTAL versagt haben brauche ich wohl nicht zu erwähnen.
Wir sind auch kein ENWANDERUNGSLAND.
Wir benötigen auch kein Asylgesetz, dies gehört ersatzlos gestrichen, auch dies hat Rieger für die BRD RICHTIG erkannt, denn erstens sind über 90% der "Asylanten" Wirtschaftsflüchtlinge, also SCHEINASYLANTEN und vor allem gibt es zahlreiche DRITTLÄNDER wo dieser Asylant KEINER Verfolgung ausgesetzt ist, die er ZUVOR passieren muss bevor er Österreich erreicht.

ÖSTERREICH: Asylanträge steigen um 27 Prozent an

Wien (OTS) - Die Tageszeitung ÖSTERREICH veröffentlicht in
ihrer morgigen Ausgabe (Mittwoch) die neuen Asylantragszahlen von
Jänner bis September 2011. Diese sind im Vergleich zum Vorjahr von
8.138 auf 10.371 angestiegen.
Die meisten Asylwerber kommen aus Afghanistan (2.445), die
zweitstärkste Gruppe mit 1.735 aus der russischen Föderation.
http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20111004_OTS0251/oesterreich-asylantraege-steigen-um-27-prozent-an

Dexter
05.10.2011, 19:51
Alles nur Einzelfälle.
Wien ist eine der sichersten Städte der Welt.

Dann, wenn endlich diese rot-grüne Regierung mitsamt dem Verbrechergesindel in die Wüste geschickt bzw. ABGESCHOBEN wird, das Asylrecht ersatzlos abgeschaffen wird und da wir KEIN Einwanderungsland sind, die Einwanderungskriterien der Länder herangezogen werden die als KLASSISCHE Einwanderungsländer gelten ( USA, Australien, Kanada ) wenn man schon meint Ausländer hier zu benötigen.

Wir haben jetzt die Österreich Card, die gezielt zu dieser Einwanderung führen soll.

Wien ist tatsächlich eine der sichersten Städte der Welt. Es gibt dort kein Ghetto. Sogar der Zuhälter grüßte freundlich auf der Straße.

Dexter
05.10.2011, 19:56
Wir sind auch kein ENWANDERUNGSLAND.

http://www.statistik.at/web_de/wcmsprod/groups/b/documents/webobj/022160.gif

Die Einbürgerungen sind ohnehin stark rückläufig.

Geronimo
05.10.2011, 19:57
Da die Zahl der zugewanderten Serben annähernd gleich geblieben ist, wurde die Zahl der polnischen Staatsbürger in Wien erheblich angehoben. Wien baut mal wieder auf die Polen ... wie es einst im Jahre 1683 Wien ungeduldig auf das Eintreffen des Herrn Johann Sobieski wartete. En attendant Sobieski ...

Servus umananda

Sobieski kam viel zu spät. Weil er wartete. Ein polnischer Trottel eben. Der Herzog von Lothringen mit dem Reichsheer hat die Sache entschieden. Wie oft soll ,am das euch Ignoranten um die Ohren hauen? Ach, ich vergaß. Du bist ja auch Militärexpertin und vor allem in der Analyse historischer Schlachten bewandert. Wie konnte ich nur.......

BRDDR_geschaedigter
05.10.2011, 20:00
http://www.statistik.at/web_de/wcmsprod/groups/b/documents/webobj/022160.gif

Die Einbürgerungen sind ohnehin stark rückläufig.

Die sind sowieso irrelevant, es geht um die Passösterreicher.

Staatsbürgerschaften können auch aberkannt werden.

Letzte Instanz
05.10.2011, 20:08
Wir haben jetzt die Österreich Card, die gezielt zu dieser Einwanderung führen soll.

Wien ist tatsächlich eine der sichersten Städte der Welt. Es gibt dort kein Ghetto. Sogar der Zuhälter grüßte freundlich auf der Straße.

Du hast Erfahrung mit diesen ?
Dann wundert mich, dass du nicht schön längst weisst, dass es immer wieder zu ÜBERGRIFFEN kommt, das "MILIEU" schon längst in den Händen von AUSLÄNDERN ist.
Ebenso der RAUSCHGIFTHANDEL.
In WIEN.

Im übrigen, es wurde jahrzehntelang eine total falsche Einwanderungspolitik betrieben, ASYLANTEN konnten Österreich erpressen, betrügen und bekamen dennoch ihr BLEIBERECHT, wie man anhand d. Falles ARIGONA feststellen konnte, ASYLBETRUG ZAHLT SICH AUS.
In ÖSTERREICH.


Dazu kommt, dass diese "CARD" von der du sprichst NICHT mit den Kritereien der tatsächlichen EINWANDERUNGSLÄNDERN wie den USA, Australien, Kanada zu vergleichen ist, die diese an AUSLÄNDER stellen die in ihrem Land arbeiten und leben wollen.

Aber die "Beschwichtigungstour" der rot-grünen sind ja dem Volk bekannt, die Antwort darauf wird dieses VOLK dir und deinen Gesinnungsgenossen bei den nächsten NATIONALRATSWAHLEN geben.
Auch in WIEN.

ÖSTERREICH: Asylanträge steigen um 27 Prozent an

Wien (OTS) - Die Tageszeitung ÖSTERREICH veröffentlicht in
ihrer morgigen Ausgabe (Mittwoch) die neuen Asylantragszahlen von
Jänner bis September 2011. Diese sind im Vergleich zum Vorjahr von
8.138 auf 10.371 angestiegen.
Die meisten Asylwerber kommen aus Afghanistan (2.445), die
zweitstärkste Gruppe mit 1.735 aus der russischen Föderation.
http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20111004_OTS0251/oesterreich-asylantraege-steigen-um-27-prozent-an

Letzte Instanz
05.10.2011, 20:23
Die sind sowieso irrelevant, es geht um die Passösterreicher.

Staatsbürgerschaften können auch aberkannt werden.

Das sollte man auch tun.
Egal ob es die letzte Einwanderungsgeneration betrifft oder die vorherige, wenn einer länger als 3 Monate arbeitslos ist, oder kriminell wird, gehört er ABGESCHOBEN.
Das fängt bei dem einfachen Ladendiebstahl an und hört bei schwerer Körperverletzung, Vergewaltigung, Mord auf !

umananda
05.10.2011, 21:39
Sobieski kam viel zu spät. Weil er wartete. Ein polnischer Trottel eben. Der Herzog von Lothringen mit dem Reichsheer hat die Sache entschieden. Wie oft soll ,am das euch Ignoranten um die Ohren hauen? Ach, ich vergaß. Du bist ja auch Militärexpertin und vor allem in der Analyse historischer Schlachten bewandert. Wie konnte ich nur.......

Versuche dich nicht als Historiker ... sicherlich war auch der Wiener Karl V. Leopold daran beteiligt. Denn ein echter Wiener geht nicht unter.

Servus umananda

umananda
05.10.2011, 22:01
(...)


Nun bringst du "Asyl" und "Zuwanderung" etwas durcheinander ... aber das ist ja hier nicht das eigentliche Thema. Mit Sicherheit hat man in früheren Jahren viele Dinge übersehen, vor allem in der Migration ... aber was heißt das schon - übersehen? Man hat es einfach ignoriert, welche Probleme daraus erwachsen. Mittlerweile hat sich auch dort einiges bewegt. Das Thema kann niemand mehr so einfach unter den Teppich kehren ... sei es aus Bequemlichkeit oder schlicht und einfach aus Ignoranz.

Die Einbürgerungen in Österreich sind rückläufig. Und das nicht deshalb, weil weniger Menschen den Wunsch verspüren, die österreichische Staatsbürgerschaft zu erhalten, sondern weil dahingehend beim österreichischen Gesetzgeber ein Umdenken begonnen hat. Mit den Asylanträgen hat das nichts tu tun ...

Servus umananda

Geronimo
05.10.2011, 22:04
Versuche dich nicht als Historiker ... sicherlich war auch der Wiener Karl V. Leopold daran beteiligt. Denn ein echter Wiener geht nicht unter.

Servus umananda

Wieder mal eine wachsweiche Nicht-Aussage zu einem knallharten Faktum. Aber ehe könnte man einen Pudding an die Wand nageln als deinesgleichen zu einer zu einer klaren Antwort zu bewegen. Lohnt die Zeit nicht. Obwohl...im Schlampenstrang warst du echt kompetent.:]

umananda
05.10.2011, 22:09
Wieder mal eine wachsweiche Nicht-Aussage zu einem knallharten Faktum. Aber ehe könnte man einen Pudding an die Wand nageln als deinesgleichen zu einer zu einer klaren Antwort zu bewegen. Lohnt die Zeit nicht. Obwohl...im Schlampenstrang warst du echt kompetent.:]

Was willst du eigentlich hier ... ? Jan Sobieski hat Wien damals gerettet und die Polen sind es heute wieder. Sie sind für viele Österreicher so wunderbar katholisch.

Servus umananda

Geronimo
05.10.2011, 22:12
Was willst du eigentlich hier ... ? Jan Sobieski hat Wien damals gerettet und die Polen sind es heute wieder. Sie sind für viele Österreicher so wunderbar katholisch.

Servus umananda

Quatschtante! Und was ich hier will? Das geht dich doch einen feuchten Kehricht an! Oder muss man schon gnä' Fräulein um Genehmigung bitten in einem Strang schreiben zu dürfen? Bleib mal auf dem Teppich, Frl. Dostojewski-Kennerin.

umananda
05.10.2011, 22:18
Quatschtante! Und was ich hier will? Das geht dich doch einen feuchten Kehricht an! Oder muss man schon gnä' Fräulein um Genehmigung bitten in einem Strang schreiben zu dürfen? Bleib mal auf dem Teppich, Frl. Dostojewski-Kennerin.

Der Österreicher mag die Katholiken ... ob Polen, Tschechen oder Kroaten ... die Bayern ... alles was katholisch ist. Zur Not nimmt er noch die orthodoxe Kirche in Kauf ... und die Protestanten. Mit Atheisten hält es der durchschnittliche Österreicher nicht so besonders ... also, schweige oder sage etwas zum Thema du Troll. Fjodor Dostojewskij schreibt im Deutschen so ... mein Freund. Auch wenn du kein Idiot bist, sondern lediglich nur ein Kretin.

Und nun schleich, du Marmeladinger ...

Servus umananda

umananda
05.10.2011, 22:37
(...)

Wien ist tatsächlich eine der sichersten Städte der Welt. Es gibt dort kein Ghetto. Sogar der Zuhälter grüßte freundlich auf der Straße.

Wien ist eine sichere Stadt ... und vor allem eine gepflegte Stadt.

http://blogs.deine-tierwelt.de/uploads/835/1789835/646713_preview.jpg

Da machen sogar die Pferde ihr Geschäft sauber ins Sackerl.

Servus umananda

Geronimo
05.10.2011, 22:44
Der Österreicher mag die Katholiken ... ob Polen, Tschechen oder Kroaten ... die Bayern ... alles was katholisch ist. Zur Not nimmt er noch die orthodoxe Kirche in Kauf ... und die Protestanten. Mit Atheisten hält es der durchschnittliche Österreicher nicht so besonders ... also, schweige oder sage etwas zum Thema du Troll. Fjodor Dostojewskij schreibt im Deutschen so ... mein Freund. Auch wenn du kein Idiot bist, sondern lediglich nur ein Kretin.

Und nun schleich, du Marmeladiner ...

Servus umananda

Du hast ein "g" vergessen. Wo, kannst du selbst raus finden, Früchtchen.:D

Letzte Instanz
05.10.2011, 23:36
Nun bringst du "Asyl" und "Zuwanderung" etwas durcheinander ... aber das ist ja hier nicht das eigentliche Thema. Mit Sicherheit hat man in früheren Jahren viele Dinge übersehen, vor allem in der Migration ... aber was heißt das schon - übersehen? Man hat es einfach ignoriert, welche Probleme daraus erwachsen. Mittlerweile hat sich auch dort einiges bewegt. Das Thema kann niemand mehr so einfach unter den Teppich kehren ... sei es aus Bequemlichkeit oder schlicht und einfach aus Ignoranz.

Die Einbürgerungen in Österreich sind rückläufig. Und das nicht deshalb, weil weniger Menschen den Wunsch verspüren, die österreichische Staatsbürgerschaft zu erhalten, sondern weil dahingehend beim österreichischen Gesetzgeber ein Umdenken begonnen hat. Mit den Asylanträgen hat das nichts tu tun ...

Servus umananda

Nein.
Ich weiss schon, dass "Asyl" und "Einwanderung" zwei VERSCHIEDENE Dinge sind, nur in BEIDEN Fällen hat die österreichische Politik völlig versagt.
Und BEIDE Dinge betreffen AUSLÄNDER.

Das "Umdenken" der SPÖ begann erst dann, als sie sahen dass ihnen der WÄHLER nicht nur wegen dieser UNFÄHIGKEIT davonläuft.
Diese "Card" entspricht nicht den Kriterien die tatsächlich Einwanderungsländer anlegen, wenn ein Ausländer in diesen leben möchte.
Auch der ENTZUG der Staatsbürgerschaft, wenn PASSösterreicher der jetzigen oder vorherigen Generation kriminell werden ist NICHT vorgesehen.

Und weshalb ein ASYLGESETZ weiterhin bestehen soll, obwohl man schon längst weiss, dass
a) sich über 90 % SCHEINasylanten in Österreich aufhalten
b) Asylsuchende DRITTLÄNDER die für sie NÄHER liegen und ihnen SICHERHEIT bieten nicht aufsuchen, stattdessen nach Österreich kommen können ist unverständlich und gehört unterbunden.
Insoferne sind diese auch als WIRTSCHAFTSFLÜCHTLINGE einzustufen und der ZUWANDERUNG zuzurechnen, womit wieder klar ist, dass eine DIREKTE Verbindung zwischen "Einwanderung" und "Asylanten" besteht.

Dieses PROBLEM hätte man sich ersparen können, wenn man folgende politisch unkorrekte EINTEILUNG beibehalten hätte:

a) STAATSBÜRGER
b) STAATSANGEHÖRIGER
c) AUSLÄNDER

Ein Ausländer kann STAATSANGEHÖRIGER mit mehr Rechten und Pflichten aber niemals Staatsbürger werden.
Daher wäre je nach wirtschaftlicher Lage, bzw. VERHALTEN dieser Person eine " Rückführung" in seine Heimat jederzeit möglich gewesen.

Wahlen stehen schön langsam vor der Tür, deshalb wird der Versuch einer GESICHTSKOSMETIK betrieben.
Er wird scheitern.

umananda
05.10.2011, 23:46
(...)
Er wird scheitern.

Was wird scheitern?

Servus umananda

Letzte Instanz
06.10.2011, 00:18
Was wird scheitern?

Servus umananda

Die kosmetische Operation die jetzt die SPÖ betreibt weil sie ihre Felle davonschwimmen sieht.
Nach den nächsten Wahlen wird KEINER nehr an d. FPÖ vorbeikommen, d.h. "ünberücksichtigt", ausgrenzen lassen können.
FPÖ/ÖVP derzeit realistisch, wobei die ÖVP den Juniorpartner stellt.

ABER.....es gibt ja noch den "KLOHEINZI", auf den ist Verlass, der muss ja die Regierung nicht angeloben, weil er ja ein Bundepäsident für "alle" Österreicher in SEINEM sinne ist und er es mit seinem moralischen "GEWISSEN" nicht vereinbaren könnte.

umananda
06.10.2011, 00:28
Die kosmetische Operation die jetzt die SPÖ betreibt weil sie ihre Felle davonschwimmen sieht.
Nach den nächsten Wahlen wird KEINER nehr an d. FPÖ vorbeikommen, d.h. "ünberücksichtigt", ausgrenzen lassen können.
FPÖ/ÖVP derzeit realistisch, wobei die ÖVP den Juniorpartner stellt.

ABER.....es gibt ja noch den "KLOHEINZI", auf den ist Verlass, der muss ja die Regierung nicht angeloben, weil er ja ein Bundepäsident für "alle" Österreicher in SEINEM sinne ist und er es mit seinem moralischen "GEWISSEN" nicht vereinbaren könnte.

Nein ... das sind Illusionen oder optische Täuschungen ... die FPÖ hat ihren Zenit bereits erreicht.

Servus umananda

Letzte Instanz
06.10.2011, 00:30
Nein ... das sind Illusionen oder optische Täuschungen ... die FPÖ hat ihren Zenit bereits erreicht.

Servus umananda

Hm... bei 25 % ?
Glaub ich nicht, ich glaube viel eher die SPÖ hat ihren TIEFPUNKT noch nicht erreicht, ebenso die ÖVP, die Grünen stagnieren....

umananda
06.10.2011, 00:39
Hm... bei 25 % ?
Glaub ich nicht, ich glaube viel eher die SPÖ hat ihren TIEFPUNKT noch nicht erreicht, ebenso die ÖVP, die Grünen stagnieren....

Du erstellst Prognosen. Glaubst du wirklich daran, dass die SPÖ und die ÖVP weniger als jeweils 50 Sitze erreichen wird? Und die Grünen aus dem Nationalrat verschwinden werden?

Servus umananda

WIENER
06.10.2011, 01:07
Du erstellst Prognosen. Glaubst du wirklich daran, dass die SPÖ und die ÖVP weniger als jeweils 50 Sitze erreichen wird? Und die Grünen aus dem Nationalrat verschwinden werden?

Servus umananda



Die ÖVP macht bei den nächsten Wahlen 100%ig keine 50 Sitze. Hat sie doch derzeit nur mehr 51 und nach den laufenden Umfragen verliert sie um die 5%. Das SPÖ und ÖVP bei den nächsten Wahlen zusammen keine Mehrheit mehr haben werden ist sehr sehr wahrscheinlich.

Was viele aber übersehen, die höchsten Einbürgerungszahlen der letzten JAhre gab es während der ÖVP/FPÖ Koalition. Das macht pessimistisch.

WIENER
06.10.2011, 01:23
Das meinst du aber nicht ernst.
Jeden Tag mehrere Morde und Totschlägereien.
Ihr werdet auf offener Straße mit Luftdruckpistolen attackiert und vieles mehr.
O Gottchen, mein Lieber , ich glaubs nicht.


Du solltest weniger saufen, deine Gehirnzellen haben sich schon auf eine zweistellige Zahl reduziert.

In Wien hat es im Vorjahr 18 Morde gegeben. Das ist jeden 20igsten Tag einer und nicht mehrere täglich.

Letzte Instanz
06.10.2011, 02:00
Du erstellst Prognosen. Glaubst du wirklich daran, dass die SPÖ und die ÖVP weniger als jeweils 50 Sitze erreichen wird? Und die Grünen aus dem Nationalrat verschwinden werden?

Servus umananda

Die ÖVP ????

Registrierter
06.10.2011, 03:08
Was willst du eigentlich hier ... ? Jan Sobieski hat Wien damals gerettet und die Polen sind es heute wieder. Sie sind für viele Österreicher so wunderbar katholisch.

Servus umananda


Bitte nicht immer diesen Hasenfuss hofieren und polnische Lügenlegenden von vermeintlichen Helden verbreiten:

aus der Preussischen Amtspresse:
Sobieski wurde vom Herzog von Lothringen rausgeboxt:

http://amtspresse.staatsbibliothek-berlin.de/vollanzeige.php?file=11614109/1883/1883-09-06.xml&s=3

Erst am 18. Sept. begann die weitere Verfolgung. Der Herzog von Lothringen hatte fortgesetzt mit Sobieski einen schwierigen Stand. Trotz ausdrücklicher Verabredung griff der letztere an einem zum Warten bestimmten Rasttage eigenmächtig und ohne vorherige Recognoscirung die Türken an, fiel in einen Hinterhalt und holte sich eine schwere Niederlage. Der Herzog rettete die polnischen Truppen und ihren Führer vom drohenden Untergange. Am 9. October trug der Herzog an derselben Stelle (bei Gran) einen glänzenden Sieg davon. Mit der Eroberung von Gran hatte der Feldzug sein Ende.

Es ergiebt sich aus dieser auf Grund eingehender geschichtlicher Studien beruhenden Darstellung, daß, so wenig die Verdienste des Polenkönigs Johann Sobieski um die Befreiung Wiens zu leugnen sind, doch ein sehr wesentlicher Antheil an dem Ruhme des Sieges dem Herzoge von Lothringen wie den deutschen Truppen gebührt, die von der polnischen Tradition bisher etwas zu sehr in den Schatten gestellt worden sind: wenigstens ist Johann Sobieski nicht der alleinige „Befreier Wiens" und nicht der alleinige „Retter der Christenheit."

Registrierter
06.10.2011, 03:14
.....ein Traum...:

Drogenkrieg in Wien - Afrikaner gegen Tschetschenen

Wildwest- Szenen im Herzen Wiens: 25 Drogendealer und Süchtige sind Samstag früh mitten in der Innenstadt aufeinander losgegangen und haben sich fast bis zur Bewusstlosigkeit niedergeprügelt. Ein Afrikaner wurde besonders schwer verletzt: Mit einem Messer zerschnitt ihm ein Kontrahent das Gesicht bis zum Knochen.

Quelle (http://www.krone.at/Wien/Drogenkrieg_in_Wien_-_Afrikaner_gegen_Tschetschenen-Am_Franz-Josefs-Kai-Story-297996).

Und.......:

Mit Samurai-Schwert gegen Afrikaner

Drei schwer bewaffnete Brüder stürmten Lokal.


Bis an die Zähne bewaffnet betraten drei iranisch-stämmige Männer am Freitagabend in Linz ein Lokal, in dem rund 30 Schwarzafrikaner lautstark feierten. Die Brüder bedrohten die anwesenden Gäste mit Baseballschlägern, Samuraischwert, Schreckschusspistolen und Messern. Einer der drei Angreifer hatte zuvor vergeblich ersucht, die Musik leiser zu stellen.

Es kam zu einer Massenrauferei, bei der insgesamt drei Personen verletzt wurden. Der Lokalbesitzer alarmierte die Polizei, die schließlich mit 20 Beamten und Hunden anrückte. Den Polizisten gelang es, die Streithähne zu trennen. Eine Beamtin wurde dabei verletzt. Die 25, 26 und 30 Jahre alten Brüder wurden wegen gefährlicher Drohung, Raufhandels, Sachbeschädigung, Widerstandes gegen die Staatsgewalt sowie Körperverletzung festgenommen.

Quelle. (http://kurier.at/nachrichten/oberoesterreich/4272860.php)

Die Lösung......:

Mehr Migranten braucht die Justiz

Salzburg. Kulturelle Vielfalt ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. In vielen Bereichen wie in der Justiz aber, ist diese Vielfalt nicht sichtbar. Das Symposium Grundrechtstag in Salzburg widmete sich daher an zwei Tagen dem Thema, es wurden Lösungen gesucht, wie die interkulturelle Realität sich auch im Rechtswesen verstärkt wiederfinden lassen könnte.

Ein wesentlicher Schritt in diese Richtung sei es, den Anteil der Kollegen mit Migrationshintergrund in der Richterschaft zu erhöhen, sagte die Richterin Mia Wittmann-Tiwald gegenüber der APA . Das würde beitragen, die Herausforderungen der "Justiz in der kulturellen Vielfalt" besser zu bewältigen. Denn mit der Integration dieser Kollegen könne man "pauschalen Zuschreibungen" begegnen, "es erweitert sich das Bild", betonte Wittmann-Tiwald. Der Anteil an Kollegen mit interkulturellem Hintergrund sollte auf jene etwa zehn Prozent erhöht werden, die Migranten in der Gesamtbevölkerung stellen, sagte sie.

Quelle. (http://www.wienerzeitung.at/themen_channel/wz_integration/politik_und_recht/400753_Mehr-Migranten-braucht-die-Justiz.html)

Die Lösungsvorschläge der Parteien des Umvolkungskartells zu den Problemen der Umvolkung bestehen regelmäßig aus dem Vorschlag noch mehr und schneller umzuvolken.
Je mehr Ausländer in allen Ebenen der Gesellschaft die ehemaligen Ureinwohner verdrängen, desto schneller, so erklärt uns das Umvolkungskartell, desto schneller würden wir einer besseren Welt engegenstreben.

umananda
06.10.2011, 10:23
Die ÖVP macht bei den nächsten Wahlen 100%ig keine 50 Sitze. Hat sie doch derzeit nur mehr 51 und nach den laufenden Umfragen verliert sie um die 5%. Das SPÖ und ÖVP bei den nächsten Wahlen zusammen keine Mehrheit mehr haben werden ist sehr sehr wahrscheinlich.

Was viele aber übersehen, die höchsten Einbürgerungszahlen der letzten JAhre gab es während der ÖVP/FPÖ Koalition. Das macht pessimistisch.

Gut, die ÖVP könnte abrutschen ... das liegt im Bereich des Möglichen. Aber auch die Grünen könnten ihre bisherigen 20 Mandate ausbauen ... jedenfalls wäre es fatal für die Freiheitlichen, wenn sie sich jetzt schon als Sieger bei den nächsten Nationalratswahlen fühlen würden.

Deiner letzten Bemerkung kann ich nur beipflichten. Die FPÖ wird letztlich auch nichts bewegen ... dahingehend sehe ich keine Götterdämmerung, wenn die FPÖ wider erwarten ihren Stimmenanteil vergrößern könnte.

Servus umananda

carpe diem
06.10.2011, 11:21
Du solltest weniger saufen, deine Gehirnzellen haben sich schon auf eine zweistellige Zahl reduziert.

In Wien hat es im Vorjahr 18 Morde gegeben. Das ist jeden 20igsten Tag einer und nicht mehrere täglich.

Ich saufe nicht, denn ich bin kein Lokalbesitzer, wie du.
Meine Gehirnzellen sind ok.
Ich lese Zeitung und sehe fern.
Da kommt man an den Gräueltaten nicht vorbei.
Wenn ihr so stolz seid auf euer Strizzidasein, dann seid es doch.
Damit meine ich natürlich nicht alle Wiener.
Aber zur Buntheit gehören auch die schlechten Seiten.
Das wirst du aushalten müssen.

carpe diem
06.10.2011, 11:24
Deiner letzten Bemerkung kann ich nur beipflichten. Die FPÖ wird letztlich auch nichts bewegen ... dahingehend sehe ich keine Götterdämmerung, wenn die FPÖ wider erwarten ihren Stimmenanteil vergrößern könnte.


Den jetzigen Sauhaufen werden sie wohl kaum überbieten können.

Dexter
06.10.2011, 11:29
Du hast Erfahrung mit diesen ?
Dann wundert mich, dass du nicht schön längst weisst, dass es immer wieder zu ÜBERGRIFFEN kommt, das "MILIEU" schon längst in den Händen von AUSLÄNDERN ist.
Ebenso der RAUSCHGIFTHANDEL.
In WIEN.

Im übrigen, es wurde jahrzehntelang eine total falsche Einwanderungspolitik betrieben, ASYLANTEN konnten Österreich erpressen, betrügen und bekamen dennoch ihr BLEIBERECHT, wie man anhand d. Falles ARIGONA feststellen konnte, ASYLBETRUG ZAHLT SICH AUS.
In ÖSTERREICH.



Aber die "Beschwichtigungstour" der rot-grünen sind ja dem Volk bekannt, die Antwort darauf wird dieses VOLK dir und deinen Gesinnungsgenossen bei den nächsten NATIONALRATSWAHLEN geben.
Auch in WIEN.

ÖSTERREICH: Asylanträge steigen um 27 Prozent an

http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20111004_OTS0251/oesterreich-asylantraege-steigen-um-27-prozent-an

Ich habe keine Ahnung, in welcher Hand das Zuhälter- oder das Rauschgiftmilieu sind, weil ich beides nicht in Anspruch nehme, aber ich verlasse ab und an Döbling, und da kann man (noch) an Straßenprostitution vorbei kommen.

Die Antragsquoten sind stark schwankend und Anträge werden nicht automatisch positiv beschieden:
http://www.demokratiezentrum.org/fileadmin/media/img/Migration_Ausstellung/asylantraege.gif

umananda
06.10.2011, 13:00
Den jetzigen Sauhaufen werden sie wohl kaum überbieten können.

Es geht ja letztlich nicht darum, jeden Tag "Wien, Wien, nur du allein." zu intonieren, sondern bei den Tatsachen zu bleiben. Wien ist eine sichere und saubere Stadt und ich bin dort geboren ... was also ist daran so außergewöhnlich, wenn man Auswärtigen, die Wien mit Dreck bewerfen wollen, einfach widerspricht?

Die Statistik von "Wiener" spricht eine klare und unmissverständliche Sprache. Wien ist eine sichere und liebenswerte Metropole. Kaum eine Metropole in Europa hat so viel zu bieten.

Das soll nicht heißen, dass die Stadt Wien keine ungewöhnlichen Mörder hervorbringen kann ... selbst in Kellern unter einer Gelateria können Leichen liegen. Regelrecht als Stückwerk einzementiert.

Servus umananda

Letzte Instanz
06.10.2011, 14:07
Gut, die ÖVP könnte abrutschen ... das liegt im Bereich des Möglichen. Aber auch die Grünen könnten ihre bisherigen 20 Mandate ausbauen ... jedenfalls wäre es fatal für die Freiheitlichen, wenn sie sich jetzt schon als Sieger bei den nächsten Nationalratswahlen fühlen würden.

Deiner letzten Bemerkung kann ich nur beipflichten. Die FPÖ wird letztlich auch nichts bewegen ... dahingehend sehe ich keine Götterdämmerung, wenn die FPÖ wider erwarten ihren Stimmenanteil vergrößern könnte.

Servus umananda

Die Grünen können HEILFROH sein wenn sie nur stagnieren sollten.
Ja, die FPÖ wird leider nichts WELTBEWEGENDES bewegen KÖNNEN, dies könnte auch nur jene Partei die über eine 2/3 Mehrheit im Parlament verfügen würde und daher die VERFASSUNG in gewissen Punkten ändern könnte, jedoch mehr als die SPÖ/Grünen allemal.
Wider erwarten ?
Nein, als kommenden "Sieger" kann sich derzeit weder die FPÖ, noch die SPÖ und schon gar nicht die ÖVP betrachten....aber..
es bestehen durchaus REALISTISCHE Chancen, dass die FPÖ als die STIMMENSTÄRKSTE Partei bei den nächsten Wahlen hervorgeht.
Die Zeiten wo es nur zwei Großparteien gegeben hat, sind ENDGÜLTIG vorbei.
Es gibt mittlerweile DREI.

Knudud_Knudsen
06.10.2011, 14:12
..darf ein Fischkopp Euch ein Wiener Würstchen zeigen?
http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=5&ved=0CD0QtwIwBA&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3Df0x _QPaFEQ8&rct=j&q=you%20Tube%20wienerle&ei=kaiNTs_WIo3tsgbhsPEo&usg=AFQjCNGe-3muBvM1go8IRX_CL54Yo9r_Mg

Letzte Instanz
06.10.2011, 14:36
Ich habe keine Ahnung, in welcher Hand das Zuhälter- oder das Rauschgiftmilieu sind, weil ich beides nicht in Anspruch nehme, aber ich verlasse ab und an Döbling, und da kann man (noch) an Straßenprostitution vorbei kommen.


a) bzgl. Rauschgifthandel....liest du politisch unkorrekte Zeitungen, liest du politisch unkorrekte Bücher, kennst du Kriminalbeamte, "Insider" die dir vermitteln könnten welche Gruppe
ÜBERPROPORTIONAL gesehen wegen dieser Delikte im Gefängnis sitzt ?
(Aus der OFFIZIELLEN Statistik wirst du das freilich kaum erkennen können, da
a) der Staat aus gutem Grund KEIN Interesse daran besitzt diese Häftlinge/Kriminellen nach genauer HERKUNFT zu unterteilen
b) die meist gleichgeschaltene Presse sich einem ungeschriebenen Gesetz verpflichtet sehen...die VOLKSZUGEHÖRIGKEIT des Täters nicht zu erwähnern, bzw. ihn nicht als AUSLÄNDER zu bezeichnen.
Nur wenn mal ein skin-NAZI eine Tat begehen sollte wird politisch korrekt von einem "SKIN" geschrieben).
Nein, NICHT Österreicher.
Neger, Ausländer, natürlich nur deshalb weil sie nicht arbeiten DÜRFEN oder können, klar.
Sie müssen schliesslich auch von etwas Leben und das GERINGE was sie vom Staat erhalten ist menschenunwürdig, wird Zeit dass sich die VÖLLIG objektive weil politisch NEUTRALE Menschenrechtsorganisation A.I. für eine weitaus höhere Geldzuweisung stark macht.
So um die 1.500 Euro netto sollte dies ZUMINDEST sein.
b) bzgl. Straßenprostitution...war dies früher anders ?

Letzte Instanz
06.10.2011, 14:45
..darf ein Fischkopp Euch ein Wiener Würstchen zeigen?
http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=5&ved=0CD0QtwIwBA&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3Df0x _QPaFEQ8&rct=j&q=you%20Tube%20wienerle&ei=kaiNTs_WIo3tsgbhsPEo&usg=AFQjCNGe-3muBvM1go8IRX_CL54Yo9r_Mg

Natürlich, vom ADI leben heute ja noch sehr viele Menschen gut, die höchstwahrscheinlich DAMALS ihren rechten Arm weit empor gerissen hätten damit jeder sieht wie hoch der Weizen steht.
Hättst du auch z.B. einen Clip v. Dolferl anzubieten wo er mit einem Ei gezeigt wird und Schwulitäten begeht ?
Wäre auch sehr amüsant.

Nachtrag:
In WIEN heisst dies FRANKFURTER Würstel, dies zu deiner Belehrung.

http://s14.directupload.net/images/111006/q5duybcr.jpg

Letzte Instanz
06.10.2011, 14:55
Die Statistik von "Wiener" spricht eine klare und unmissverständliche Sprache. Wien ist eine sichere und liebenswerte Metropole. Kaum eine Metropole in Europa hat so viel zu bieten.
Servus umananda
Ich traue nur jener Statistik die ich selbst gefälscht habe.
Du kennst sicher die DREI arten der LÜGE ?
1) die "klassische" Lüge
2) die Notlüge
3) die Statistik

München ist z.B. eine SICHERERE Stadt als Wien.

Maxvorstadt
06.10.2011, 15:07
Ich traue nur jener Statistik die ich selbst gefälscht habe.
Du kennst sicher die DREI arten der LÜGE ?
1) die "klassische" Lüge
2) die Notlüge
3) die Statistik

München ist z.B. eine SICHERERE Stadt als Wien.

2009 wurden in München 8 vollendete (darunter der Mord an Dominik Brunner) und 31 versuchte Tötungsdelikte begangen. In beiden Bereichen blieb jeweils ein Fall bislang ungeklärt. Das ist so der Durchschnitt. Wien ist größer und hat auch einen guten Durchschnitt. In Bayern und Österreich ist die Polizei besser. :]

Kanute
06.10.2011, 16:03
alles ist eben in jüdischer Hand.

Lobo
06.10.2011, 19:09
Was macht eigentlich Tanzwut wieder hier im Forum?

Geronimo
06.10.2011, 19:26
Was macht eigentlich Tanzwut wieder hier im Forum?

Halt die Klappe, Schwuchtel.

Lobo
06.10.2011, 19:29
Halt die Klappe, Schwuchtel.

Schnauze, Häuptling Winterkirschen-Schlemmer.

Alfred
06.10.2011, 21:11
Versuche dich nicht als Historiker ... sicherlich war auch der Wiener Karl V. Leopold daran beteiligt. Denn ein echter Wiener geht nicht unter.

Servus umananda

Aber warum lasst ihr soviele Migranten zu und gebt ihnen, wie die Deutschen, ein eigenes Strafrecht und Massenweise Geld das den angestammten fehlt? Und jeder Angestammte der ein Opfer dieser Tiere wird ist doch ein Argument gegen die Ansiedlung von Abschaum aus aller Welt.

Und das Wien ein ernstes Problem mit dem Abschaum zumeist Muslimischer Natur hat wirst auch du nicht leugnen können. Und die Statistiken sind wie in ganz Europa bei solchen Taten gefälscht, das ist klar.

Letzte Instanz
07.10.2011, 00:36
2009 wurden in München 8 vollendete (darunter der Mord an Dominik Brunner) und 31 versuchte Tötungsdelikte begangen. In beiden Bereichen blieb jeweils ein Fall bislang ungeklärt. Das ist so der Durchschnitt. Wien ist größer und hat auch einen guten Durchschnitt. In Bayern und Österreich ist die Polizei besser. :]

Ja, ich sagte bereits, dass München sicherer als Wien wäre, im deutschsprachigen Raum, lt. "Statistik".


Mythos 6: Wien ist die sicherste Stadt der Welt
Demnach wäre München vor Wien (1,6Mio. Einwohner) und Hamburg (1,7 Mio.) die sicherste Millionenstadt im deutschsprachigen Raum.


Das ergibt sich aus der in der deutschen Kriminalstatistik oft verwendeten „Häufigkeitszahl“ (alle polizeilich registrierten Delikte innerhalb eines bestimmten Zeitraums in Relation zu 100.000 Einwohnern).

http://diepresse.com/home/panorama/wien/592249/Mythos-6_Wien-ist-die-sicherste-Stadt-der-Welt

Lobo
07.10.2011, 08:41
Ja, ich sagte bereits, dass München sicherer als Wien wäre, im deutschsprachigen Raum, lt. "Statistik".

http://diepresse.com/home/panorama/wien/592249/Mythos-6_Wien-ist-die-sicherste-Stadt-der-Welt

Babatschi :)

Knudud_Knudsen
07.10.2011, 09:40
Wien so bunt..so bunt..

http://www.stadtbekannt.at/documents/pictures/de/alles-neu/magazin/skurriles/03-_-2011/dieerotische.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=wml8pHV8Yco

http://www.youtube.com/watch?v=4W_QypVXg0M



Knud

carpe diem
08.10.2011, 00:47
Wien ist anders

Nicht nur Taschenmesser, Nagelfeilen und Regenschirme sind Besucher des Wiener Straflandesgerichtes los, wollen sie dieses betreten. Neuerdings werden an den Sicherheitsschleusen auch Feuerzeuge abgenommen und selbst Anwälte und Dolmetscher näher inspiziert. Grund sind verstärkte Sicherheitsvorkehrungen. Die Folgen sind nicht nur Menschentrauben im Eingangsbereich, mittlerweile beginnen auch Verhandlungen oftmals mit erheblicher Verspätung.
Besonders skurril: Auch ein Zivildiener, der von der Polizei beschlagnahmte Wertsachen ins gerichtliche Depositenlager überstellt, findet sich tagtäglich in der Schlange vor dem Gericht und zieht hinter sich einen Einkaufstrolley her. Auf die Frage, was er denn da so mit sich führe, antwortete er: „Drogen“


http://www.nachrichten.at/nachrichten/meinung/kommentar/Kommentar;art13612,730546