PDA

Vollständige Version anzeigen : Entlassung eines muslimischen Soldaten rechtmäßig



SAMURAI
04.10.2011, 16:44
Entlassung eines muslimischen Soldaten rechtmäßig (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13640733/Entlassung-eines-muslimischen-Soldaten-rechtmaessig.html)


http://www.welt.de/multimedia/archive/01476/mcz_minden_BM_Baye_1476308m.jpg (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13640733/Entlassung-eines-muslimischen-Soldaten-rechtmaessig.html) Weil er die Scharia als beste Gesellschaftsordnung propagierte, warf ihn die Bundeswehr raus. Der muslimische Zeitsoldat klagte dagegen – und scheitert nun. mehr... (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13640733/Entlassung-eines-muslimischen-Soldaten-rechtmaessig.html)


Musels gehören nicht in die Armee. Das ist die 5. Kolonne.:knie::knie::knie:

Alfred
04.10.2011, 16:48
Musels gehören nicht in die Armee. Das ist die 5. Kolonne.:knie::knie::knie:

Das ist noch nichtmal der Tropfen auf dem heißen Stein...

Xarrion
04.10.2011, 17:35
Naja, der Typ ist Konvertit.
Das sind die Schlimmsten.

Raus aus der Bw, am besten auch raus aus der BRD.

Fiji Mermaid
04.10.2011, 18:07
Raus aus der Bw, am besten auch raus aus der BRD.

Weg von diesem Planeten, weg aus diesem Sonnensystem :D

Fiji Mermaid
04.10.2011, 18:10
Am meisten ärgert mich, dass sich auch deutsche Männer mit dieser Gehirnseuche anstecken, den Arsch nach Mekka zu strecken ist doch unwürdig für unsereins :-<

Untergrundkämpfer
04.10.2011, 18:16
Musels gehören nicht in die Armee. Das ist die 5. Kolonne.:knie::knie::knie:

Zumindest nicht als integraler Bestandteil. Aber Schiiten könnten hilfreich sein, wenn es gegen Suniten gehen sollte. Aber grundsätzlich stimme ich Dir zu.
Mich würde es nicht überraschen wenn dieser Mann in ca. zwei bis drei Jahren entweder in A-Land getötet oder auf dem Weg dahin aufgegriffen wird. Zumindest ist belegt das er Kontakte zu Pierre Vogel hat. Und der hat Kontakte zu Salfisten die mit Al-Kaida in Verbindung stehen. Ein Mann wie dieser ist ein gesuchter Ausbilder für Al-Kaida-Kämpfer. Quasi Gold wert!

-jmw-
04.10.2011, 20:05
Zudem habe er die Scharia als bessere Staatsform und die deutsche Demokratie als System „zweiter Wahl“ bezeichnet.
Öhm...
Okay, der junge Mann ist also Moslem,
Und?
Wussten die das vorher nicht?

Mal ehrlich, Islam hin, Islam her - es ist Unrecht, jemanden erst einzustellen und dann zu entlassen aufgrund eines Merkmals, dass er bei der Einstellung angegeben hat!
Ich wünsche dem Herrn viel Erfolg bei weiteren Prozessen.
Die Grenze des Zulässigen ist dort überschritten, wo jemand aufgrund (1) bloss theoretischer und (2) legaler und (3) bekannter Vorstellungen einen erheblichen Schaden erleidet.

Strandwanderer
04.10.2011, 20:13
[ . . . ]

Mal ehrlich, Islam hin, Islam her - es ist Unrecht, jemanden erst einzustellen und dann zu entlassen aufgrund eines Merkmals, dass er bei der Einstellung angegeben hat!
Ich wünsche dem Herrn viel Erfolg bei weiteren Prozessen.



Weil er die Scharia als beste Gesellschaftsordnung propagierte . . .

Leidest du schon länger unter dieser Leseschwäche?

Houseworker
04.10.2011, 20:19
Öhm...
Okay, der junge Mann ist also Moslem,
Und?
Wussten die das vorher nicht?

Mal ehrlich, Islam hin, Islam her - es ist Unrecht, jemanden erst einzustellen und dann zu entlassen aufgrund eines Merkmals, dass er bei der Einstellung angegeben hat!
Ich wünsche dem Herrn viel Erfolg bei weiteren Prozessen.
Die Grenze des Zulässigen ist dort überschritten, wo jemand aufgrund (1) bloss theoretischer und (2) legaler und (3) bekannter Vorstellungen einen erheblichen Schaden erleidet.

Ich wünsche genau das Gegenteil. Außerdem dürfen wir den Scheiß wieder bezahlen. Das ist doch krank!

Dr Mittendrin
04.10.2011, 20:21
Leidest du schon länger unter dieser Leseschwäche?

Er hat doch seinen Dienstschwur auf eine andere Gesellschaftsordnung abgelegt, nicht seine Sharia.

-jmw-
04.10.2011, 20:44
Leidest du schon länger unter dieser Leseschwäche?
Bitte erklären!

-jmw-
04.10.2011, 20:49
Ich wünsche genau das Gegenteil. Außerdem dürfen wir den Scheiß wieder bezahlen. Das ist doch krank!
Ein Soldat wird entlassen, meint, dass dabei gegen Recht und Gesetz verstossen wurde, klagt - und das sei "krank"?
Was wäre Deiner Ansicht nach gesund?
Arbeitsgerichte abschaffen?
Wohl kaum!

Einen Moslem zu entlassen, weil er tut, was ein Moslem tun muss, geht mir einfach zu weit, solange er niemandem schadet dabei.
Und das tat der junge Mann nicht, soweit dem Artikel entnehmbar.

Die Bundeswehr ist schon auf den Führungsebenen genügend unterwandert von politisch Korrekten.
Muss man dem auch in der Truppe selber noch Vorschub leisten?

Don
04.10.2011, 20:55
Die Bundeswehr ist schon auf den Führungsebenen genügend unterwandert von politisch Korrekten.
Muss man dem auch in der Truppe selber noch Vorschub leisten?

Hier drehst Du einen gedanklichen doppelten Rittberger.

Wir brauchen hier kein Fort Hood. Aber wir werden es kriegen. Aufgrund unseres tölpelhaften Vertrauens auf Buchstabenfolgen in irgendeinem Gesetzestext.
Where's the brain?

Houseworker
04.10.2011, 20:56
Ein Soldat wird entlassen, meint, dass dabei gegen Recht und Gesetz verstossen wurde, klagt - und das sei "krank"?
Was wäre Deiner Ansicht nach gesund?
Arbeitsgerichte abschaffen?
Wohl kaum!

Einen Moslem zu entlassen, weil er tut, was ein Moslem tun muss, geht mir einfach zu weit, solange er niemandem schadet dabei.
Und das tat der junge Mann nicht, soweit dem Artikel entnehmbar.

Die Bundeswehr ist schon auf den Führungsebenen genügend unterwandert von politisch Korrekten.
Muss man dem auch in der Truppe selber noch Vorschub leisten?



Zudem habe er die Scharia als bessere Staatsform und die deutsche Demokratie als System „zweiter Wahl“ bezeichnet.

Hat er jetzt den Fahneneid auf die Scharia geschworen? :rolleyes:

-jmw-
04.10.2011, 20:56
Er hat doch seinen Dienstschwur auf eine andere Gesellschaftsordnung abgelegt, nicht seine Sharia.
Das hat er.
Doch der Eid lautete darauf, die hiesige Verfassungsordnung zu verteidigen, nicht darauf, sie als Beste anzuerkennen.
Und solange er die Einschränkungen, die aus Art. 17a.I GG erwachsen, nicht verletzt hat...
(Was man wohl mal rausfinden müsst!)

-jmw-
04.10.2011, 21:04
Hier drehst Du einen gedanklichen doppelten Rittberger.
Komm ich jetzt ins Fernsehen?


Wir brauchen hier kein Fort Hood. Aber wir werden es kriegen. Aufgrund unseres tölpelhaften Vertrauens auf Buchstabenfolgen in irgendeinem Gesetzestext.
Where's the brain?
In the head, where it belongs...
But that's not the point, sondern, dass hier ein Moslem entlassen wurde, der sich von vielen hunderttausend anderen, die für den Staat auch in sensiblen Bereichen arbeiten, nur in dem Punkte unterscheidet, dass er ausgesprochen hat, was genügend andere denken und alle denken müssten.
Grob unfair!

(Soweit nicht, siehe oben, 17a.I tatsächlich betroffen ist.)

Don
04.10.2011, 21:24
Komm ich jetzt ins Fernsehen?


In the head, where it belongs...
But that's not the point, sondern, dass hier ein Moslem entlassen wurde, der sich von vielen hunderttausend anderen, die für den Staat auch in sensiblen Bereichen arbeiten, nur in dem Punkte unterscheidet, dass er ausgesprochen hat, was genügend andere denken und alle denken müssten.
Grob unfair!

(Soweit nicht, siehe oben, 17a.I tatsächlich betroffen ist.)

Nun, es arbeiten nicht hunderttausende in sensiblen Bereichen für den Staat die die Sharia einführen wollen. Die Dir, nebenbei bemerkt, nicht besonders gut bekommen würde.
In meiner Kompanie, lang lang ist's her, war ein Erzkommunist mit dem ich ziemlich gut befreundet war. Der hatte für das GG meiner Erinnerung nach ebenfalls nicht viel übrig, was er mit mir gemeinsam hatte. Gut, heute mehr als damals.
Nur müssen wir uns als Gesellschaft und Individuen darüber klar werden daß man in einem weltlich orientierten System immer leben kann, gleich wie es ausgerichtet ist. Es mag bedrückend sein, aber man kann sich privat dem entziehen. Das geht in religiösen Systemen, insbesondere islamischen, nicht.

Wir müssen uns auch alle darüber klar werden daß all unsere westlichen Gesetze die sich auf so hehre Dinge wie Menschenrechte und Gleichheit vor dem Gesetz stützen, abgefaßt wurden ohne zu bedenken daß es eine fanatische Ideologie geben könnte, basierend auf über einer Milliarde Menschen, die genau das auszunützen versteht um sie zu zerstören.

Im Übrigen, lebten wir in der von Dir favorisierten Anarchie wäre der Typ bereits tot. Also berufe Dich nicht auf eine Dir genehme Interpretation des GG.

-jmw-
04.10.2011, 21:52
Wir müssen uns auch alle darüber klar werden daß all unsere westlichen Gesetze die sich auf so hehre Dinge wie Menschenrechte und Gleichheit vor dem Gesetz stützen, abgefaßt wurden ohne zu bedenken daß es eine fanatische Ideologie geben könnte, basierend auf über einer Milliarde Menschen, die genau das auszunützen versteht um sie zu zerstören.
Das ist zwar richtig, aber meiner Vermutung nach kaum der Grund für das Urteil, um das es hier geht.
Man kommt gegen ein politisches Massenphänomen - hier: dem Versagen der Deutschen, Deutschland Deutschland bleiben zu lassen - nicht an, indem man unwichtige Einzelpersonen drangsaliert.
Und hier und heute und bei den schon daseienden Massen sowieso nicht mehr.


Im Übrigen, lebten wir in der von Dir favorisierten Anarchie wäre der Typ bereits tot. Also berufe Dich nicht auf eine Dir genehme Interpretation des GG.
Verstehe ich nicht.
Beides nicht.
Weder, warum er tot sein sollte, noch und insbesondere, warum ich als immerhin Staatsbürger und Ansässiger mich nicht auf's GG berufen sollte.
Immerhin die Geschäftsgrundlage!
Und derzeit alternativlos.
Was nicht an mir liegt, wie Du ja auch zugestehst mit entsprechenden politischen Verortung.

Alfred
04.10.2011, 22:16
Öhm...
Okay, der junge Mann ist also Moslem,
Und?
Wussten die das vorher nicht?

Mal ehrlich, Islam hin, Islam her - es ist Unrecht, jemanden erst einzustellen und dann zu entlassen aufgrund eines Merkmals, dass er bei der Einstellung angegeben hat!
Ich wünsche dem Herrn viel Erfolg bei weiteren Prozessen.
Die Grenze des Zulässigen ist dort überschritten, wo jemand aufgrund (1) bloss theoretischer und (2) legaler und (3) bekannter Vorstellungen einen erheblichen Schaden erleidet.

Aber jemanden eine Waffe zu geben dessen Glauben in mehr als 200 Anweisungen dazu aufruft uns zu Töten ist auch mehr als nur an der Grenze des Zulässigen finde ich. Seinen Scheissglauben kann er in Pakistan ausleben. Und jeder Glaube der meine und deine Ausrottung fordert ist Scheisse und muss Massiv Bekämpft werden in diesem Europa.

Alfred
04.10.2011, 22:18
Das hat er.
Doch der Eid lautete darauf, die hiesige Verfassungsordnung zu verteidigen, nicht darauf, sie als Beste anzuerkennen.
Und solange er die Einschränkungen, die aus Art. 17a.I GG erwachsen, nicht verletzt hat...
(Was man wohl mal rausfinden müsst!)

Da ein Muslim kein Gesetz außer dem Koran anerkennen darf ist sein Schwur einen Scheiss wert.

-jmw-
04.10.2011, 22:37
Aber jemanden eine Waffe zu geben dessen Glauben in mehr als 200 Anweisungen dazu aufruft uns zu Töten ist auch mehr als nur an der Grenze des Zulässigen finde ich. Seinen Scheissglauben kann er in Pakistan ausleben. Und jeder Glaube der meine und deine Ausrottung fordert ist Scheisse und muss Massiv Bekämpft werden in diesem Europa.

Da ein Muslim kein Gesetz außer dem Koran anerkennen darf ist sein Schwur einen Scheiss wert.
Das ist garnicht mein Punkt, sondern: Dass man vorschiebt, was zu tun, obwohl man genau weiss, dem Problem wird man dadurch nicht beikommen können.
Denn jetzt, wo der Hansel weg ist, ist was? Die Bundesrepublik sicherer? Die Bundeswehr muslimfreier?
Mnö.
Es wurde lediglich jemand entfernt, der ehrlich genug ist, zu sagen, was er denkt, dem man aber nicht glaubt, dass das auf seine Aussage, die FDGO wäre die beste Alternative und er hätte sie mit der Waffe in der Hand verteidigt, ebenso zutrifft.

Alfred
04.10.2011, 22:47
Das ist garnicht mein Punkt, sondern: Dass man vorschiebt, was zu tun, obwohl man genau weiss, dem Problem wird man dadurch nicht beikommen können.
Denn jetzt, wo der Hansel weg ist, ist was? Die Bundesrepublik sicherer? Die Bundeswehr muslimfreier?
Mnö.
Es wurde lediglich jemand entfernt, der ehrlich genug ist, zu sagen, was er denkt, dem man aber nicht glaubt, dass das auf seine Aussage, die FDGO wäre die beste Alternative und er hätte sie mit der Waffe in der Hand verteidigt, ebenso zutrifft.

Nein. Es wurde Richtig Gehandelt und ein Anhänger einer Ideologie die unsere Kultur und unsere Gesellschaft Vernichten will aus der Armee entfernt. Dies ist aber nur ein laues Lüftchen. Es darf kein Muslim im Staatsdienst beschäftigt sein. Das wäre Richtig. Aber warum du unbedingt jemanden eine Waffe geben möchtest der dich aus tiefstem herzen hast und dessen Gott deine Ermordung Befiehlt....man muss es nicht verstehen denke ich.

Außerdem ist es wieder so Verfickt spät...meine Herrn, die Uhr tickt.

Felix Krull
04.10.2011, 23:14
Wir brauchen hier kein Fort Hood.

Wir brauchen das nicht, aber solche BRD-Zipfelmützen wie Du eine bist, die brauchen das. Und ein Beslan, und ein Dubrowka-Theater, ein Bali, ein Djerba, ein Madrid, London, Stockholm, Clichy-sous-Bois, 9/11 usw.

Dr Mittendrin
05.10.2011, 19:09
Das ist garnicht mein Punkt, sondern: Dass man vorschiebt, was zu tun, obwohl man genau weiss, dem Problem wird man dadurch nicht beikommen können.
Denn jetzt, wo der Hansel weg ist, ist was? Die Bundesrepublik sicherer? Die Bundeswehr muslimfreier?
Mnö.
Es wurde lediglich jemand entfernt, der ehrlich genug ist, zu sagen, was er denkt, dem man aber nicht glaubt, dass das auf seine Aussage, die FDGO wäre die beste Alternative und er hätte sie mit der Waffe in der Hand verteidigt, ebenso zutrifft.

Es müsste eine klare Dienstvorschrift geben wem man überhaupt nimmt.
Bei Beamten kann schon der Cholesterinspiegel das Aus bedeuten.

Wäre ich Angehöriger von Sientology hätte ich sicher ein Problem, aber bei so einer Mörderideologie nicht, dank Gutmenschen.

Don
05.10.2011, 19:15
Mnö.
Es wurde lediglich jemand entfernt, der ehrlich genug ist, zu sagen, was er denkt, dem man aber nicht glaubt, dass das auf seine Aussage, die FDGO wäre die beste Alternative und er hätte sie mit der Waffe in der Hand verteidigt, ebenso zutrifft.

Weshalb sollte man einem Moslem glauben?

Deutlicher gesagt, der wahrscheinlichste Fall ist daß der Typ sich militärische Fertigkeiten aneignen wollte, was bei der BW im Gegensatz zu öden Wüstencamps seiner Feunde auch noch den Vorteil hat daß er dafür bezahlt wird.

Zinsendorf
05.10.2011, 19:45
Ja, wenn die jungen Männer muslimischen Glaubens den Dienst mit der Waffe nicht in unserer BW erlernen dürfen, müssen wir uns auch nicht wundern, wenn sie deshalb in auswärtige Ausbildungscamps ausweichen müssen!:D

Das eben ist der wesentliche Unterschied der BW beispielsweise zur Fremdenlegion oder der Waffen-SS, bei denen durchaus auch Moslems auf der richtigen Seite kämpfen durften, ohne dass die innere Führung zerstört wurde! Und auch in Ex-Jugoslawien waren die EU-Sodaten nicht so zimperlich mit "muslimischen Waffenbrüdern". Offenbar ist die BW heute nicht so widerstandfähig, auch und gerade gegen andere Ideologien?