PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Polen-Proll reisst wieder das Maul auf.



SAMURAI
04.10.2011, 16:42
Kaczynski wirft Merkel großdeutsche Ambitionen vor (http://www.welt.de/politik/ausland/article13641346/Kaczynski-wirft-Merkel-grossdeutsche-Ambitionen-vor.html)
http://www.welt.de/multimedia/archive/01476/mcz_Kaczynski_BM_B_1476561m.jpg (http://www.welt.de/politik/ausland/article13641346/Kaczynski-wirft-Merkel-grossdeutsche-Ambitionen-vor.html) Kanzlerin Merkel wolle Polen unterwerfen, sagt der polnische Oppositionsführer Kaczynski. Auch deutet er an, die Kanzlerin sei nur durch die Stasi an die Macht gekommen. mehr... (http://www.welt.de/politik/ausland/article13641346/Kaczynski-wirft-Merkel-grossdeutsche-Ambitionen-vor.html)


Wir wissen selbst dass IM Erika Merkel ist.:eek:

Sloth
04.10.2011, 16:47
"Der polnische Oppositionsführer Jaroslaw Kaczynski hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (http://www.welt.de/themen/Angela%20Merkel/) (CDU) vorgeworfen, Deutschland zu einer Großmacht aufbauen zu wollen"
Ein völlig ligitimes Vorhaben. Dies zu kritisieren stinkt nach Neid!
Leider aber stimmt kein einziges von Kaczynskis Worten :(

Fiji Mermaid
04.10.2011, 16:52
Leider aber stimmt kein einziges von Kaczynskis Worten :(

Dafür bringt er alle gegen uns in Stellung, aber da befindet er sich ja in ausgezeichneter Gesellschaft :).


Kaczynski hatte auch im Wahlkampf 2005 wiederholt Stimmung gegen Deutschland gemacht.

Ist nicht Neues, ist nicht das erste Land welches mit Antideutschen Parolen Wahlkampf macht...

Xarrion
04.10.2011, 16:53
"Der polnische Oppositionsführer Jaroslaw Kaczynski hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (http://www.welt.de/themen/Angela%20Merkel/) (CDU) vorgeworfen, Deutschland zu einer Großmacht aufbauen zu wollen"
Ein völlig ligitimes Vorhaben. Dies zu kritisieren stinkt nach Neid!
Leider aber stimmt kein einziges von Kaczynskis Worten :(

Unsere "Perle aus der Uckermark" macht aus Deutschland keine Großmacht, sondern eher ein Armenhaus Europas.:(
Was das allerdings diesen polnischen Kasper angeht, bleibt im Dunklen.?(

dimu
04.10.2011, 16:56
diese kartoffel ist, wie kann es anders sein, ein waschechter deutschenhasser.
er bleibt damit der polnischen hasstratition engstens verbunden.
ein volk von dieben und gaunern, vom neid erfüllt und vom hass zerfressen.

Tantalit
04.10.2011, 16:56
Ist das ein Wiedergänger?

fatalist
04.10.2011, 16:57
Friedbert
Einklappen
vor 10 Minuten
ja und, Ostpreußen gehört doch rechtlich noch zu Deutschland, und im Osten müssen sie sich mit den Russen einigen,

zudem sollte der Spinner aufpassen, das er nicht den Weg seiner Zwillingskartoffel Bolek geht!

Mal schauen wie lange dieser Kommentar überlebt.
Ich tippe auf 30 Minuten ;)

Sloth
04.10.2011, 17:02
Dafür bringt er alle gegen uns in Stellung, aber da befindet er sich ja in ausgezeichneter Geselschaft :).
So ist es!




Ist nicht Neues, ist nicht das erste Land welches mit Antideutschen Parolen Wahlkampf macht...
Er will ablenken von Polens Problemen und versucht, Deutschlands Einfluss weiter zu schwächen.




Unsere "Perle aus der Uckermark" macht aus Deutschland keine Großmacht, sondern eher ein Armenhaus Europas.:(
Was das allerdings diesen polnischen Kasper angeht, bleibt im Dunklen.?(
Jaroslaw Kaczynski hat sich mit dem Wort "Großmacht" noch wohlwollend ausgedrückt.
In offiziellen britischen Medien ist Merkel die Führerin des Vierten Reiches, das Europa erneut besetzen und unterdrücken will:

"Rise of the Fourth Reich, how Germany is using the financial crisis to conquer Europe"
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2026840/European-debt-summit-Germany-using-financial-crisis-conquer-Europe.html#ixzz1VgtftPHk

DieDeutscheNation
04.10.2011, 17:07
Schön wärs, dabei ist sie nur genauso Statistin der Finanzindustrie und der Schattenbanken wie alle anderen Regierungschefs auch.

DieDeutscheNation
04.10.2011, 17:14
Friedbert
Einklappen
vor 10 Minuten
ja und, Ostpreußen gehört doch rechtlich noch zu Deutschland, und im Osten müssen sie sich mit den Russen einigen,

zudem sollte der Spinner aufpassen, das er nicht den Weg seiner Zwillingskartoffel Bolek geht!

Mal schauen wie lange dieser Kommentar überlebt.
Ich tippe auf 30 Minuten ;)

Der schaffts erst gar nicht durch die Vorzensur.

Candymaker
04.10.2011, 17:37
Die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter...

Edmund
04.10.2011, 17:41
Schade, daß die Nationalen in Polen offenbar keine Alternative zu der antideutschen Kartoffel haben.

dimu
04.10.2011, 17:44
So ist es!




Er will ablenken von Polens Problemen und versucht, Deutschlands Einfluss weiter zu schwächen.




Jaroslaw Kaczynski hat sich mit dem Wort "Großmacht" noch wohlwollend ausgedrückt.
In offiziellen britischen Medien ist Merkel die Führerin des Vierten Reiches, das Europa erneut besetzen und unterdrücken will:

"Rise of the Fourth Reich, how Germany is using the financial crisis to conquer Europe"
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2026840/European-debt-summit-Germany-using-financial-crisis-conquer-Europe.html#ixzz1VgtftPHk
na, da sind sich die beiden II.weltkriegsverursacher wieder mal einig und ziehen kräftig, wie gehabt, am gleichen strang.

volkszorn
04.10.2011, 19:18
Mmmmmh, kommt halt auf die Perspektive an. Für den Zwerg wirkt ein anderer Zwerg leicht wie ein Riese, eine Katze wie ein Löwe und eine Maus wie ein Schaf...

Koslowski
04.10.2011, 19:22
Das Merkel hat einiges, aber bestimmt keine Ambitionen für irgendwas.

Brutus
04.10.2011, 19:29
na, da sind sich die beiden II.weltkriegsverursacher wieder mal einig und ziehen kräftig, wie gehabt, am gleichen strang.

Die haben Angst, daß das mühelose Ausplünderns deutscher Kassen mangels deutscher Vorräte zu Ende geht und versuchen die Zeit des bequemen Abschmarotzens noch ein wenig zu verlängern, indem sie anfangen, auf der Klaviatur der alliierten Hetz-, Lügen- und Greuelpropaganda zu herumzuklimpern.

Anderer Vergleich: Sie schlagen auf die Milchkuh ein, weil das deutsche Rindvieh die Milch nicht mehr in Sturzbächen hergibt.

Cinnamon
04.10.2011, 19:42
Mir scheint, in Polen ist die Kriegslust mal wieder besonders ausgeprägt. Es wird Zeit, Moskau grünes Licht für die neuerliche Eroberung Polens und die entgültige Vernichtung der polnischen Staatlichkeit zu geben.

Geronimo
04.10.2011, 19:49
Mir scheint, in Polen ist die Kriegslust mal wieder besonders ausgeprägt. Es wird Zeit, Moskau grünes Licht für die neuerliche Eroberung Polens und die entgültige Vernichtung der polnischen Staatlichkeit zu geben.

Auch wenn ich mich zum x-ten Male wiederhole: ich bin für die deutsch-russische Grenze von 1914. Ausser dem Baltikum, natürlich und Finnland.

Cinnamon
04.10.2011, 19:51
Auch wenn ich mich zum x-ten Male wiederhole: ich bin für die deutsch-russische Grenze von 1914. Ausser dem Baltikum, natürlich und Finnland.

Warum sollten wir uns wieder mit den Polen schlagen? Ich wende hier die Worte Bismarcks sinngemäß an:
Polen ist mir nicht die gesunden Knochen eines einzigen Deutschen wert!

Polens Staatlichkeit wird bald beendet, das sollte reichen. Es wird ein Festtag werden, wenn Polen von den Landkarten Europas verschwindet und man diesmal alles richtig macht. Die Polen gehören über das ganze russische Reich verstreut, die polnische Sprache verboten, ihnen darf nicht erlaubt werden, die Katholische Kirche weiterzuführen etc.

Geronimo
04.10.2011, 19:53
Warum sollten wir uns wieder mit den Polen schlagen? Ich wende hier die Worte Bismarcks sinngemäß an:
Polen ist mir nicht die gesunden Knochen eines einzigen Deutschen wert!

Polens Staatlichkeit wird bald beendet, das sollte reichen.

Das hat er über den Balkan gesagt. Und bei den Polen können wir ein bißchen üben. Die Reste dieses Haßpacks können dann gerne nach USA auswandern.

Cinnamon
04.10.2011, 19:57
Das hat er über den Balkan gesagt. Und bei den Polen können wir ein bißchen üben. Die Reste dieses Haßpacks können dann gerne nach USA auswandern.

Für die Polen gilt das genauso wie für den Balkan. Überlassen wir das den Russen. Wenn sie den polnischen Staat zerschlagen haben, können wir ja über die Grenzen reden. Vielleicht geben sie uns zumindest die Gegend um Stettin wieder, das wäre schon was.

Koslowski
04.10.2011, 19:58
Die Polen gehören über das ganze russische Reich verstreut, die polnische Sprache verboten, ihnen darf nicht erlaubt werden, die Katholische Kirche weiterzuführen etc.

Warum sollte man Rußland mit Polacken verseuchen? Der Vatikan kann seine liebsten Schäfchen doch aufnehmen. Müssen sie halt ein bißchen zusammenrücken.

Cinnamon
04.10.2011, 19:59
Warum sollte man Rußland mit Polacken verseuchen? Der Vatikan kann seine liebsten Schäfchen doch aufnehmen. Müssen sie halt ein bißchen zusammenrücken.

Dann verseuchen sie Italien. Wobei es Libero sicher nicht schaden würde, seine Freunde von ihrer besten Seite kennenzulernen. Es gibt halt kein niederträchtigeres Volk als das Polnische.

Geronimo
04.10.2011, 20:00
Dann verseuchen sie Italien. Wobei es Libero sicher nicht schaden würde, seine Freunde von ihrer besten Seite kennenzulernen.

Hehe.:D

Koslowski
04.10.2011, 20:01
Dann verseuchen sie Italien. Wobei es Libero sicher nicht schaden würde, seine Freunde von ihrer besten Seite kennenzulernen. Es gibt halt kein niederträchtigeres Volk als das Polnische.

Polacken und Itakas passen gut zusammen: Große Fresse, nix dahinter und Mamas Liebling.

Cinnamon
04.10.2011, 20:01
Hehe.:D

Nach 2 Wochen polnischer Beglückung würde er die Deutschen lieben!

DieDeutscheNation
04.10.2011, 20:02
Dann verseuchen sie Italien. Wobei es Libero sicher nicht schaden würde, seine Freunde von ihrer besten Seite kennenzulernen. Es gibt halt kein niederträchtigeres Volk als das Polnische.

Da sind sie bei den Italienern aber in guter Gesellschaft, die würden einander verdienen.

Cinnamon
04.10.2011, 20:02
Polacken und Itakas passen gut zusammen: Große Fresse, nix dahinter und Mamas Liebling.

Die Polen sind Muttersöhchen, weil sie ja nach der Katholischen Lehre nicht mit einer Frau zusammensein dürfen, bevor sie verheiratet sind.

Cinnamon
04.10.2011, 20:03
Da sind sie bei den Italienern aber in guter Gesellschaft, die würden einander verdienen.

An Niedertracht, Feigheit und Verschlagenheit ist kein Volk mit den Polen vergleichbar.

Nationalix
04.10.2011, 20:04
An Niedertracht, Feigheit und Verschlagenheit ist kein Volk mit den Polen vergleichbar.

An Niedertracht und Verschlagenheit kenne ich noch ein anderes Volk.

Geronimo
04.10.2011, 20:07
An Niedertracht und Verschlagenheit kenne ich noch ein anderes Volk.

Die absolute Krönung sind dann polnische Jene!:(

Koslowski
04.10.2011, 20:08
Die absolute Krönung sind dann polnische Jene!:(

Die sind aber auserwählt. Ich frag mich, was für ein Blödmann die auswählt...

Geronimo
04.10.2011, 20:09
Die sind aber auserwählt. Ich frag mich, was für ein Blödmann die auswählt...

Hast du etwa Jahwe gesagt!:eek:

Koslowski
04.10.2011, 20:13
Hast du etwa Jahwe gesagt!:eek:

Nein. Blödmann hab ich gesagt. Erschafft mal zwei Menschen, sieht zu, was bei rauskommt und wählt dann eine Gruppe davon aus. Und denn will man mir dann als allmächtig verkaufen. :vogel:

Cinnamon
04.10.2011, 20:15
Hast du etwa Jahwe gesagt!:eek:

Er hat Jehova gesagt :D! Steinigt ihn!

Geronimo
04.10.2011, 20:17
Er hat Jehova gesagt :D! Steinigt ihn!

Auf den Poden mit dem Purschen!!!!:lach:

Cinnamon
04.10.2011, 20:18
Auf den Poden mit dem Purschen!!!!:lach:

Was ist so komich an Chwanzus Longus? :D.

Geronimo
04.10.2011, 20:20
Was ist so komich an Chwanzus Longus? :D.

Wir konjugieren jetzt mal: Romani domus .....Los Cinnamon, weitermachen! 100 mal!

Cinnamon
04.10.2011, 20:22
Wir konjugieren jetzt mal: Romani domus .....Los Cinnamon, weitermachen! 100 mal!

Romani Domum.....

-jmw-
04.10.2011, 21:13
Kaczynski ist bekanntlich ein Idiot.
Also was soll's?

Allerdings: Nehmen wir mal an, er gewönne...
Dann müsste er sich in den nächsten zwei Jahren sicher mal mit Merkel treffen, nicht?
Fänd ich lustig.

Und nochwas: Wäre ich im Amte Merkels, würd ich dem Herrn Kaczynski unter vier Augen mitteilen, er habe völlig recht. :)

Cinnamon
04.10.2011, 21:22
Kaczynski ist bekanntlich ein Idiot.
Also was soll's?

Allerdings: Nehmen wir mal an, er gewönne...
Dann müsste er sich in den nächsten zwei Jahren sicher mal mit Merkel treffen, nicht?
Fänd ich lustig.

Und nochwas: Wäre ich im Amte Merkels, würd ich dem Herrn Kaczynski unter vier Augen mitteilen, er habe völlig recht. :)

Warum ihm sagen und die Polen damit vorwarnen? Wenn die Truppen in Warschau stehen, merken die es schon. Und dann zerschlägt man den Polenstaat.

Geronimo
04.10.2011, 21:24
Vielleicht wird mein Traum doch noch wahr. Einmal im Leben nach Polen fahren. Auf Ketten. Oder noch besser....Warschau besuchen. Aus der Luft.:]

Stopblitz
04.10.2011, 21:42
"Der polnische Oppositionsführer Jaroslaw Kaczynski hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (http://www.welt.de/themen/Angela%20Merkel/) (CDU) vorgeworfen, Deutschland zu einer Großmacht aufbauen zu wollen"
Ein völlig ligitimes Vorhaben. Dies zu kritisieren stinkt nach Neid!
Leider aber stimmt kein einziges von Kaczynskis Worten :(

Wenn Merkel das doch nur täte. Stattdessen schaufelt sie gutes deutsches Geld in die Schlunde der arbeitsscheuen Polaken, Griechen etc. Verhungern lassen sollten wir unsere Nachbarn,anstatt ihnen die Hand vor den ungeputzten Hintern zu halten. Dieser blöde Syphsack sollte sich vorsehen wenn er in ein Flugzeug steigt sonst gibt es bald wieder eine Brühpolnische.

berty
04.10.2011, 21:45
Kaczynski ist bekanntlich ein Idiot.
Also was soll's?

Allerdings: Nehmen wir mal an, er gewönne...
Dann müsste er sich in den nächsten zwei Jahren sicher mal mit Merkel treffen, nicht?
Fänd ich lustig.

Und nochwas: Wäre ich im Amte Merkels, würd ich dem Herrn Kaczynski unter vier Augen mitteilen, er habe völlig recht. :)

Idiot oder auch nicht. In Umfragen liegt er jedenfalls fast gleichauf mit Tusk, wenn man den Meldungen trauen kann. Natürlich hoffe ich, dass Tusk gewinnt. Der jedenfalls legt mehr Wert auf Freunde und nicht auf Feinde, wie es Kaczynski macht. Eigentlich müssten dies auch Polens Wähler kapieren.

Stopblitz
04.10.2011, 21:45
Vielleicht wird mein Traum doch noch wahr. Einmal im Leben nach Polen fahren. Auf Ketten. Oder noch besser....Warschau besuchen. Aus der Luft.:]

Ich wäre sofort dabei, mein Freund. Diesmal wird dem schmutzigen Polen aber endgültig das vorlaute Mundwerk gestopft. Wenn wir mit denen Fertig sind, werden sie nur noch ein leiser Hauch der Geschichte sein.

berty
04.10.2011, 22:02
Ich wäre sofort dabei, mein Freund. Diesmal wird dem schmutzigen Polen aber endgültig das vorlaute Mundwerk gestopft. Wenn wir mit denen Fertig sind, werden sie nur noch ein leiser Hauch der Geschichte sein.

Dann geht ihr beiden schon mal vor. Ihr beide seid sicher schon groß und stark und ihr braucht keine weitere Unterstützung.

-jmw-
04.10.2011, 22:10
Warum ihm sagen und die Polen damit vorwarnen? Wenn die Truppen in Warschau stehen, merken die es schon. Und dann zerschlägt man den Polenstaat.
Abgesehen davon, dass ich exakt 0,0 Gründe sehe, das mit Polen zu tun, hätten wir lange vor Warschau mächtig Ärger mit dem Umstand, dass unser Nachbar NATO-Mitglied ist.


PS: Diesmal, wenn schon, dann bitte, die Weichselgrenze!

Cinnamon
04.10.2011, 22:14
Abgesehen davon, dass ich exakt 0,0 Gründe sehe, das mit Polen zu tun, hätten wir lange vor Warschau mächtig Ärger mit dem Umstand, dass unser Nachbar NATO-Mitglied ist.

Gibt es Gründe, die ernstlich dagegensprechen? Polen wurde von seinen Verbündeten bislang immer im Stich gelassen als es darauf ankam :). Es gibt keinen Grund anzunehmen, dass es diesmal anders wäre. Außerdem meinte ich russische Truppen., die die abtrünnige Provinz Priwislinski Kraj wieder nach Russland integrieren sollen.

-jmw-
04.10.2011, 22:17
Idiot oder auch nicht. In Umfragen liegt er jedenfalls fast gleichauf mit Tusk, wenn man den Meldungen trauen kann. Natürlich hoffe ich, dass Tusk gewinnt. Der jedenfalls legt mehr Wert auf Freunde und nicht auf Feinde, wie es Kaczynski macht. Eigentlich müssten dies auch Polens Wähler kapieren.
Hoffen wir's!

(Zumal es mit Wolność i Praworządność und Unia Polityki Realnej ja vernünftige Alternativen gibt.)

-jmw-
04.10.2011, 22:20
Gibt es Gründe, die ernstlich dagegensprechen?
Es kostet Geld, Zeit und Nerven.
Von der anderen Seite ganz zu schweigen.


Polen wurde von seinen Verbündeten bislang immer im Stich gelassen als es darauf ankam :). Es gibt keinen Grund anzunehmen, dass es diesmal anders wäre. Außerdem meinte ich russische Truppen., die die abtrünnige Provinz Priwislinski Kraj wieder nach Russland integrieren sollen.
Die Bundesrepublik darf nichtmal kacken, ohne in Washington/New York/London nachzufragen!
Und da sollen wir Polen überfallen?
Oder die Russen es machen lassen?

(Lustig am Rande: Dann könnte man zumindest endlich mit Fug und Recht behaupten, wir hätten Polen überfallen! :)))

-jmw-
04.10.2011, 22:39
PS: Diesmal, wenn schon, dann bitte, die Weichselgrenze!

http://img684.imageshack.us/img684/3310/16737757.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/684/16737757.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Geronimo
04.10.2011, 23:49
Die Karte gefällt mir. Nur die Resttschechei muß natürlich weg.:]

Felix Krull
04.10.2011, 23:59
http://i.imgur.com/zqbXf.jpg

"Der polnische Präsident landet, wo er will!"

:D :D :D :D :D :D

ragnaroek
05.10.2011, 00:01
Die Karte gefällt mir. Nur die Resttschechei muß natürlich weg.:] Eine Caldera mitten in Europa? Allerdings gut für die Pflanzen (so in etwa 50000 Jahren)

McDuff
05.10.2011, 05:55
Der solls nur weiterbeschreien. Manchmal werden solche Dinge wahr....

SAMURAI
05.10.2011, 06:04
Der solls nur weiterbeschreien. Manchmal werden solche Dinge wahr....

Vielleicht gibt es wieder mal Nebel und das K-Problem löst sich von selbst.

mick31
05.10.2011, 07:43
http://img684.imageshack.us/img684/3310/16737757.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/684/16737757.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)


Und Elsass Lothringen, Nordschleswig, Eupen Malmedy willst du weiterhin von Feinden besetzt lassen?

von Richthofen
05.10.2011, 08:32
Der soll sich mal mit seinen Behauptungen ein wenig zurückhalten. Sein Brüderchen haben die Russen schon erledigt (gute Kontakte zu IM Erika?) nicht dass er als nächstes bei einem...hm... Wanderunfall ausrutscht. :D

-jmw-
05.10.2011, 08:41
Und Elsass Lothringen, Nordschleswig, Eupen Malmedy willst du weiterhin von Feinden besetzt lassen?
In aller Kürze, muss gleich einkaufen gehen:

Dänen, Flamen, Wallonen sind nicht unsere Feinde.
Naja...
Nicht meine Feinde.
Deine mögen sie schon sein, das kann ich nicht beurteilen.
Vermutlich würden sie Deine Haltung durchaus als feindlich verstehen.
Insbesondere die Dänen, denen Du damit quasi einen Raum streitig machst, in dem sie schon lebten, als der Begriff "deutsch" noch kaum einen Sinn ergab.

Und was Frankreich angeht: Die Leute dort drüben sind bewaffnet.
Diese Waffen würden sie benutzen.
Inklusive der Atomwaffen.
Wieviele hunderttausend Deutsche ist Elsass-Lothringen wert?
Und wer soll das entscheiden?
Ich tue das sicher nicht!
Zumal die Elsässer und Lothringer mir nicht den Eindruck machen, ganz erheblich aus Frankreich rauszuwollen.

PS: Ich inkludierte ja auch nicht die Schweiz(erdeutschen), Liechtenstein, Krain, Ödenburg, das Sudetenland, das Memelland, die Niederlande, Flandern, Französisch-Flandern und Luxemburg.

opppa
05.10.2011, 09:27
http://img684.imageshack.us/img684/3310/16737757.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/684/16737757.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Ich will aber nicht auch noch für diese "deutschen" Ostgebiete einen Solidarbeitrag zahlen!

X(

Cinnamon
05.10.2011, 09:39
Es kostet Geld, Zeit und Nerven.
Von der anderen Seite ganz zu schweigen.


Die Bundesrepublik darf nichtmal kacken, ohne in Washington/New York/London nachzufragen!
Und da sollen wir Polen überfallen?
Oder die Russen es machen lassen?

(Lustig am Rande: Dann könnte man zumindest endlich mit Fug und Recht behaupten, wir hätten Polen überfallen! :)))

Wir sollten einfach den Russen die Angelegenheit überlassen. Warum sollten die ihre Provinz nicht wiederbekommen?

Kanute
05.10.2011, 09:40
Hoch lebe Polen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Cinnamon
05.10.2011, 13:27
Hoch lebe Polen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Und falle noch tiefer.....

Xarrion
05.10.2011, 14:06
Hoch lebe Polen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonst noch alles in Ordnung bei Dir??(

rechtsvonlinks
05.10.2011, 14:25
Kaczynski ist bekanntlich ein Idiot.

Stimmt! :D


Allerdings: Nehmen wir mal an, er gewönne...
Dann müsste er sich in den nächsten zwei Jahren sicher mal mit Merkel treffen, nicht?
Fänd ich lustig.

Ein Traumpaar!


Und nochwas: Wäre ich im Amte Merkels, würd ich dem Herrn Kaczynski unter vier Augen mitteilen, er habe völlig recht. :)

Und ihn bitten, es für sich zu behalten! :hihi:

SAMURAI
05.10.2011, 14:33
Russland sollte die eine Hälfte von Polen nehmen und uns die andere Hälfte zurückgeben.

-jmw-
05.10.2011, 19:08
Ich will aber nicht auch noch für diese "deutschen" Ostgebiete einen Solidarbeitrag zahlen!

X(
Ein deutscher Staat, der bis zur Weichsel vordringt, wäre nicht mehr die heutige Bundesrepublik und vermutlich drum seine Verfassung auch nicht mehr das Grundgesetz.
Und also ist garnicht gewiss, dass die Herstellung gleichwertiger Lebensverhältnisse dann noch Staatsaufgabe wäre.

-jmw-
05.10.2011, 19:10
Wir sollten einfach den Russen die Angelegenheit überlassen. Warum sollten die ihre Provinz nicht wiederbekommen?
Tja, warum sollten sie?
Immerhin wohnen da keine Russen, sondern Polen.
Und die wollen nicht.
Weiss- und Kleinrussen wollen so sehr übrigens auch nicht, müssten aber wohl bzw. würden geschluckt.
Du entscheidest hier über ziemlich viele Köppe hinweg! :)

Cinnamon
05.10.2011, 19:29
Tja, warum sollten sie?
Immerhin wohnen da keine Russen, sondern Polen.
Und die wollen nicht.
Weiss- und Kleinrussen wollen so sehr übrigens auch nicht, müssten aber wohl bzw. würden geschluckt.
Du entscheidest hier über ziemlich viele Köppe hinweg! :)

Dass die Polen das nicht wollen ist für meine Betrachtung wenig relevant. Die polnische Eigenstaatlichkeit hat Europa immer nur Ärgernisse gebracht. Warum sollten wir das weiter tolerieren?

Außerdem haben die Ukraine und Weißrussland damit nichts zu tun. Russland grenzt direkt an Polen ;).

DieDeutscheNation
05.10.2011, 19:32
Dass die Polen das nicht wollen ist für meine Betrachtung wenig relevant. Die polnische Eigenstaatlichkeit hat Europa immer nur Ärgernisse gebracht. Warum sollten wir das weiter tolerieren?

Außerdem haben die Ukraine und Weißrussland damit nichts zu tun. Russland grenzt direkt an Polen ;).

Du solltest nochmal die Karten studieren... Die Exklave Kaliningrad wirst du wohl kaum mit Russland gleichsetzen wollen.

Cinnamon
05.10.2011, 19:39
Du solltest nochmal die Karten studieren... Die Exklave Kaliningrad wirst du wohl kaum mit Russland gleichsetzen wollen.

Sie ist Bestandteil Russlands und integraler Bestandteil ihres Staatsverbandes. Warum sollte ich die Grenze mit Polen nicht als Polnisch-Russische Grenze sehen?

DieDeutscheNation
05.10.2011, 19:49
Sie ist Bestandteil Russlands und integraler Bestandteil ihres Staatsverbandes. Warum sollte ich die Grenze mit Polen nicht als Polnisch-Russische Grenze sehen?

http://www.sueddeutsche.de/politik/referendum-im-baltikum-koenigsberg-vs-kaliningrad-1.1147481

Mit der Lektüre wäre ein Anfang gemacht...

Cinnamon
05.10.2011, 19:55
http://www.sueddeutsche.de/politik/referendum-im-baltikum-koenigsberg-vs-kaliningrad-1.1147481

Mit der Lektüre wäre ein Anfang gemacht...

Da befürchten einige russische Politiker die Abspaltung des Gebietes zwischen Ostsee und Memel. Und? Heißt das, sie tun es auch wirklich?

DieDeutscheNation
05.10.2011, 20:03
Da befürchten einige russische Politiker die Abspaltung des Gebietes zwischen Ostsee und Memel. Und? Heißt das, sie tun es auch wirklich?

Es geht darum, dass die Kaliningrader die zentralistische Regierung Russlands wie die Pest hassen. Trotz Verboten gegen AKW Bau demonstrieren usw. Die Linie des "Ungehorsams" und Widerwillens zieht sich nicht erst seit gestern durchs Land. Die dort geborenen Russen verstehen sich auch zunehmend als Königsberger, denn als Russen, eine Situation vergleichbar wie in Schlesien. Das einzige was da noch eine Treue aufrecht erhalten würde im Konfliktfall, ist die gewaltige russische Militärpräsenz dort. Ist immerhin Sitz der baltischen Flotte. Wie auch immer, die Exklave wird langfristig nicht zu halten sein. Völlige Autonomie bis hin zur Abspaltung "Baltia" sind da wahrscheinlicher. Ohne Reunion mit dem Mutterland können sie das Gebiet langfristig abhaken, ergo müsste Russland sehr wohl erst einmal über die Staaten östlich von Polen drüberbügeln.

Cinnamon
05.10.2011, 20:07
Es geht darum, dass die Kaliningrader die zentralistische Regierung Russlands wie die Pest hassen. Trotz Verboten gegen AKW Bau demonstrieren usw. Die Linie des "Ungehorsams" und Widerwillens zieht sich nicht erst seit gestern durchs Land. Die dort geborenen Russen verstehen sich auch zunehmend als Königsberger, denn als Russen, eine Situation vergleichbar wie in Schlesien. Das einzige was da noch eine Treue aufrecht erhalten würde im Konfliktfall, ist die gewaltige russische Militärpräsenz dort. Ist immerhin Sitz der baltischen Flotte. Wie auch immer, die Exklave wird langfristig nicht zu halten sein. Völlige Autonomie bis hin zur Abspaltung "Baltia" sind da wahrscheinlicher. Ohne Reunion mit dem Mutterland können sie das Gebiet langfristig abhaken, ergo müsste Russland sehr wohl erst einmal über die Staaten östlich von Polen drüberbügeln.

Es würde bereits genügen, wenn sie in Polen wieder eine genehme Regierung einsetzen, die brav einsieht, welche Position dem polnischen Volk in Europa zukommt....

-jmw-
05.10.2011, 20:30
Dass die Polen das nicht wollen ist für meine Betrachtung wenig relevant. Die polnische Eigenstaatlichkeit hat Europa immer nur Ärgernisse gebracht. Warum sollten wir das weiter tolerieren?
Gewagte Theorie! :)


Außerdem haben die Ukraine und Weißrussland damit nichts zu tun. Russland grenzt direkt an Polen ;).
Dann hätten die Russen ihr eigenes Korridorproblem.
Wir wissen, wie das ausgeht...

Stopblitz
05.10.2011, 20:38
Dann geht ihr beiden schon mal vor. Ihr beide seid sicher schon groß und stark und ihr braucht keine weitere Unterstützung.

Ist ja schon gut Börtie. Wir haben begriffen, dass du eines dieser deutschen Waschweiber bist denen es vollkommen recht ist wenn die 'Freunde' im direkt benachbarten Ausland kübelweise Schmutz über Deutschland und den Deutschen ausschütten. Wahrscheinlich geht dir dabei sogar noch einer ab.

Du musst aber begreifen, dass es inzwischen auch Deutsche gibt, die sich die ständigen Anfeindungen und Beleidigungen der Schnorrervölker um uns herum nicht mehr gefallen lassen wollen. Es ist an der Zeit, dass der schmutzige Polack mal wieder eine Lehrstunde im Umgang mit seinen Nachbarn erhält. Dieses Untervolk lebt auf Kosten des deutschen Michels wie die Made im Speck. Ohne deutsche Hilfe wäre Polen nicht mal EU- Mitglied. Wozu auch? Zum blockieren und nörgeln haben wir ja schon die scheiß Engländer. Aber wahrscheinlich turnt es dich auch an wenn die sich über die Deutschen ereifern.

Apart
05.10.2011, 20:45
Das dekadente Europa lebt im Moment noch einigermaßen gut davon, daß es seine stärkste Kultur degradiert und ausparisitiert.
Ob das die Inselaffen sind, die Schwarzgeldhelvetier oder die Autoknacker, alle gleich.

Der Trost der bleibt ist der, daß die Deutschen die letzten Europäer sein werden, alle anderen werden vor uns gehen.

Cinnamon
05.10.2011, 21:00
Gewagte Theorie! :)

Nein. Sobald es Polen mal wieder gab, war Ärger vorprogrammiert.


Dann hätten die Russen ihr eigenes Korridorproblem.
Wir wissen, wie das ausgeht...

Dann tauscht man einfach Land mit Litauen oder der Ukraine oder Belarus, und kriegt dafür die Landverbindung.

berty
05.10.2011, 21:11
Ist ja schon gut Börtie. Wir haben begriffen, dass du eines dieser deutschen Waschweiber bist denen es vollkommen recht ist wenn die 'Freunde' im direkt benachbarten Ausland kübelweise Schmutz über Deutschland und den Deutschen ausschütten. Wahrscheinlich geht dir dabei sogar noch einer ab.

Du musst aber begreifen, dass es inzwischen auch Deutsche gibt, die sich die ständigen Anfeindungen und Beleidigungen der Schnorrervölker um uns herum nicht mehr gefallen lassen wollen. Es ist an der Zeit, dass der schmutzige Polack mal wieder eine Lehrstunde im Umgang mit seinen Nachbarn erhält. Dieses Untervolk lebt auf Kosten des deutschen Michels wie die Made im Speck. Ohne deutsche Hilfe wäre Polen nicht mal EU- Mitglied. Wozu auch? Zum blockieren und nörgeln haben wir ja schon die scheiß Engländer. Aber wahrscheinlich turnt es dich auch an wenn die sich über die Deutschen ereifern.

Die Deutschen, die meinen alle anderen sind Schnorrer, gibt es schon länger. Denen ist es auch gleich, wer in Polen regiert und welche Politik betrieben wird. Faktenresistente Überzeugungstäter halt. Im übrigen habe ich hier die Hoffnung geäußert, dass Tusk gewinnt. Sicher für dich ein ähnliches Übel wie Kaczynski. Aber ich weiss auch, dass deine Hoffnung auf Adolf Hitler oder einen Wiedergänger vergeblich sein wird.

DieDeutscheNation
05.10.2011, 21:31
Die Deutschen, die meinen alle anderen sind Schnorrer, gibt es schon länger. Denen ist es auch gleich, wer in Polen regiert und welche Politik betrieben wird. Faktenresistente Überzeugungstäter halt. Im übrigen habe ich hier die Hoffnung geäußert, dass Tusk gewinnt. Sicher für dich ein ähnliches Übel wie Kaczynski. Aber ich weiss auch, dass deine Hoffnung auf Adolf Hitler oder einen Wiedergänger vergeblich sein wird.

Die Polen sind ganz gewiss Schnorrer, schau dir doch mal an, wer der größte Nettoempfänger in der EU ist, und das sogar ohne Europrobleme !

http://derstandard.at/1317018932575/Oesterreich-EU-Nettobeitrag-auf-Hoechststand-seit-1997

Noch Fragen ??

berty
05.10.2011, 21:39
Die Polen sind ganz gewiss Schnorrer, schau dir doch mal an, wer der größte Nettoempfänger in der EU ist, und das sogar ohne Europrobleme !

Dass Polen Nettoempfänger ist, wird so sein. Aber das sind deutsche Bauern auch. Schon Jahrzehnte länger.

DieDeutscheNation
05.10.2011, 21:46
Dass Polen Nettoempfänger ist, wird so sein. Aber das sind deutsche Bauern auch. Schon Jahrzehnte länger.

Die Beträge sind im Vergleich zu dem was Deutschland Netto rauspulvern muss verschwindend gering.

-jmw-
05.10.2011, 21:54
Nein. Sobald es Polen mal wieder gab, war Ärger vorprogrammiert.
Nenne bitte zwei zeitlich deutlich auseinanderliegende Beispiele.


Dann tauscht man einfach Land mit Litauen oder der Ukraine oder Belarus, und kriegt dafür die Landverbindung.
Und Du glaubst, die tauschen einfach so ihre Bevölkerung weg? ?(

Cinnamon
05.10.2011, 21:56
Nenne bitte zwei zeitlich deutlich auseinanderliegende Beispiele.

Die polnische Aggressionspolitik ab 1918 und die Ärgernisse mit den Kaczynskis in ihren Machtpositionen.


Und Du glaubst, die tauschen einfach so ihre Bevölkerung weg? ?(

Es gibt sicher auch in Litauen, der Ukraine oder Belarus Gebiete mit russischer Mehrheit.

berty
05.10.2011, 21:56
Die Beträge sind im Vergleich zu dem was Deutschland Netto rauspulvern muss verschwindend gering.

Für die Bauern inzwischen geringer geworden, ja. Aber das war über Jahrzehnte nicht so. Im übrigen zahlen in allen Staaten die starken Gegenden für die Entwicklung schwacher Gebiete. So auch in der EU.

-jmw-
05.10.2011, 22:12
Die polnische Aggressionspolitik ab 1918 und die Ärgernisse mit den Kaczynskis in ihren Machtpositionen.
Ein "Ärger"-Begriff, unter den das beides gleichzeitig fällt, scheint mir nicht nur ein bisschen weit hergeholt, sondern scheint mir garnicht brauchbar.


Es gibt sicher auch in Litauen, der Ukraine oder Belarus Gebiete mit russischer Mehrheit.
Keine landbrückentauglichen.

opppa
06.10.2011, 08:47
Russland sollte die eine Hälfte von Polen nehmen und uns die andere Hälfte zurückgeben.

Können wir Dich dann dem östlichen (russischen) Teil Polens zuordnen?

?(

Apart
06.10.2011, 08:54
Dass Polen Nettoempfänger ist, wird so sein. Aber das sind deutsche Bauern auch. Schon Jahrzehnte länger.


Quatsch!

Im Verhältnis zur Produktionsmenge, Qualitätsstandarts und umweltrelevaten Leistungen sind deutsche Bauern weltweit mit am wenigsten subventioniert.

Geh mal in Rußlands Ackersteppe wandern, mach Keimproben in indischer Milch oder ernähr dich von äthiopischen Portionen, linker Schwätzer.

Apart
06.10.2011, 08:58
Die Beträge sind im Vergleich zu dem was Deutschland Netto rauspulvern muss verschwindend gering.


Ist so !

Das jährliche Subventionspacket, was die deutschen Bauern erhalten macht umgerechnet etwa 100 EURO pro Buntem Bürger und Jahr.
Dafür hat der bunte Bürger die sauberste und leistungsstärkste Ernährungswirtschaft der Welt vor der Haustür.

Linke Antideutsche subventionieren natürlich lieber Großbetriebe in Osteuropa, welche in der Hand von korrupten Altkommunisten sind, als Bauer Müller im Dorf vor der Stadt.

SAMURAI
06.10.2011, 09:04
Können wir Dich dann dem östlichen (russischen) Teil Polens zuordnen?

?(

Nein - meine Vorfahren lebten fast 600 Jahre im Sudetenland.

opppa
06.10.2011, 09:26
Ist so !

Das jährliche Subventionspacket, was die deutschen Bauern erhalten macht umgerechnet etwa 100 EURO pro Buntem Bürger und Jahr.
Dafür hat der bunte Bürger die sauberste und leistungsstärkste Ernährungswirtschaft der Welt vor der Haustür.

Linke Antideutsche subventionieren natürlich lieber Großbetriebe in Osteuropa, welche in der Hand von korrupten Altkommunisten sind, als Bauer Müller im Dorf vor der Stadt.

Gibt es eigentlich noch die Liste, in der die Namen der Subventionsempfänger veröffentlicht wurden eigentlich noch oder hat die Wirtschaft die Bekanntgabe der Namen unserer Großkonzerne inzwischen unterbunden?

?(

berty
06.10.2011, 09:48
Quatsch!

Im Verhältnis zur Produktionsmenge, Qualitätsstandarts und umweltrelevaten Leistungen sind deutsche Bauern weltweit mit am wenigsten subventioniert.

Geh mal in Rußlands Ackersteppe wandern, mach Keimproben in indischer Milch oder ernähr dich von äthiopischen Portionen, linker Schwätzer.

Bödsinn. Sicher sind die Agrarsubventionen in den letzten Jahren zurückgefahren worden. Aber noch immer ist es so, dass zusätzlich zu rein deutschen Zahlungen an deutsche Bauern, die EU die deutschen Bauern -ebenso wie andere aus Westeuropa- gegenüber denen aus Osteuropa bevorzugt. Fakt ist außerdem, dass zum großen Teil nicht der kleine Landwirt von diesen Zahlungen profitiert sondern landwirtschaftliche Industriebetriebe.

>>"Auf Dauer lässt sich ein System nicht aufrechterhalten, das Bauern in einem Land dreimal so viel bezahlt wie Bauern eines anderen Landes 50 Kilometer weiter östlich", zitiert die Zeitung aus dem Umfeld des Agrarkommissars.<<

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,722034,00.html

berty
06.10.2011, 09:52
Ja, sicher gibt es die noch. Ist aber gesperrt. Es droht Geheimnisverrat. Siehe rechts der Link.

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/agrarbsubventionen102.html

Cinnamon
06.10.2011, 10:05
Ein "Ärger"-Begriff, unter den das beides gleichzeitig fällt, scheint mir nicht nur ein bisschen weit hergeholt, sondern scheint mir garnicht brauchbar.

Gegenfrage: Warum sollten wir ein Polen in Europa brauchen? Ohne polnische Eigenstaatlichkeit würde der Laden genauso laufen, aber viele Menschen wären viel glücklicher, weil es keine albern jammernden Polen mehr gäbe, die noch 2045 vom Krieg lamentieren.

Außerdem würde uns ohne Polen nichts fehlen.

Götz
06.10.2011, 10:07
Bödsinn. Sicher sind die Agrarsubventionen in den letzten Jahren zurückgefahren worden. Aber noch immer ist es so, dass zusätzlich zu rein deutschen Zahlungen an deutsche Bauern, die EU die deutschen Bauern -ebenso wie andere aus Westeuropa- gegenüber denen aus Osteuropa bevorzugt. Fakt ist außerdem, dass zum großen Teil nicht der kleine Landwirt von diesen Zahlungen profitiert sondern landwirtschaftliche Industriebetriebe.

>>"Auf Dauer lässt sich ein System nicht aufrechterhalten, das Bauern in einem Land dreimal so viel bezahlt wie Bauern eines anderen Landes 50 Kilometer weiter östlich", zitiert die Zeitung aus dem Umfeld des Agrarkommissars.<<

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,722034,00.html

Es ist sicherlich kein Fehler der Nettozahler Minmalinteressen zu wahren, der Konkurenz die dazu beiträgt deren Arbeitsplätze auszulagern wird ohnehin schon zu viel in den Rachen geschleudert, zum Nießnutz einer verschwindend kleinen Elite bei den Geberstaaten und dem Gros bei den Nehmerstaaten. Für meinen Geschmack ist das bereits zu viel Sozialismus. Die ehemaligen Ostblockstaaten sollen (und sind es wohl auch) damit zufrieden sein, was sie erhalten. Ihr Verhalten könnte sonst den Eindruck von Undankbarkeit erwecken, womit wir wieder beim eigentlichen Thema sind. Polen verhält sich in der Tat höchst undankbar und erweist sich einer EU Mitgliedschaft für unwürdig, die Geberstaaten sollten sich auf angemessene Sanktionen einigen.

Löwe
06.10.2011, 10:16
Das hat er über den Balkan gesagt. Und bei den Polen können wir ein bißchen üben. Die Reste dieses Haßpacks können dann gerne nach USA auswandern.

Das Problem ist, sie kommen wieder zurück.

berty
06.10.2011, 10:56
Es ist sicherlich kein Fehler der Nettozahler Minmalinteressen zu wahren, der Konkurenz die dazu beiträgt deren Arbeitsplätze auszulagern wird ohnehin schon zu viel in den Rachen geschleudert, zum Nießnutz einer verschwindend kleinen Elite bei den Geberstaaten und dem Gros bei den Nehmerstaaten. Für meinen Geschmack ist das bereits zu viel Sozialismus. Die ehemaligen Ostblockstaaten sollen (und sind es wohl auch) damit zufrieden sein, was sie erhalten. Ihr Verhalten könnte sonst den Eindruck von Undankbarkeit erwecken, womit wir wieder beim eigentlichen Thema sind. Polen verhält sich in der Tat höchst undankbar und erweist sich einer EU Mitgliedschaft für unwürdig, die Geberstaaten sollten sich auf angemessene Sanktionen einigen.

Die heute gültigen Regelungen sind sicher noch nicht zustande gekommen ohne die Zustimmung der Ostländer. Insofern hat auch Polen ihnen zugestimmt und seine Dankbarkeit damit bekundet. Auch zu der geringeren Subventionierung.

Drache
06.10.2011, 11:03
Bei den Deutschen gibts heute Bratwurst, Pürree und Kraut. Bei den Polen das Nationalgericht "legga Brai aus Naapf".

Jürgen Meyer
06.10.2011, 11:08
Wir wissen selbst dass IM Erika Merkel ist.:eek:

http://juergenmeyer.blogger.de/stories/1903007/

"Die Stasi hat Angela Merkel an die Macht gebracht"
sagt der konservative polnische Spitzenpolitiker und Oppositionsführer Polens Kaczynski
.

Angela Merkel strebe die Dominanz über Polen und die Einbeziehung westpolnischer Gebiete in das deutsche Staatsgebiet an.

Polen: Kaczynski wirft Merkel großdeutsche Ambitionen vor - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE

Zitat
Kanzlerin Merkel wolle Polen unterwerfen, sagt der polnische Oppositionsführer Kaczynski. Auch deutet er an, die Kanzlerin sei nur durch die Stasi an die Macht gekommen.

Auffällig in Wendezeiten war die Tatsache, dass Helmut Kohl in der Wendezeiten um 1989 zuerst jede Zusammenarbeit mit der CDU der DDR abjehnte, weil sie stalinistisch durchsetzt sei und dann plötzlich eine Fusion mit der CDU der DDR anstrebte, obwohl er wußte das viele SED treue Politiker und Stasileute sich in der Partei umd im DDR Kirchenumfelf befunden hatten.

Als dann sogar der CDU Vorsitzende der CDU in der DDR als Stasi IM enttarnt wurde, hat ihm das nicht weiter daran gehindert, die Wahl von Lothar de Maiziere alias IM Czerny zum ersten CDU-DDR Regierungschef auch weiterhin zu betreiben.

Aber sicher hatte die DDR Regierung, mit der man (speziell Kohl) in der Modrow-Zeit verhandelte, und somit auch die Stasi als Geheimdienst der DDR ein Interesse daran die SED/PDS, die CDU und die Kirche der DDR in der neuen Bundesrepublik unterzubringen und sie personell und inhaltlich kaum zu verändern . Zudem hat man ja auch möglichst viele angeblich wendebereite und ausgesuchte CDU Leute in die erste frei gewählte Volkskammerfraktion der CDU eingeschleust nämlich 35 Stasimitarbeiter !
So wurden ja auch Stasileute wohl beim BND und beim Verfassungsschutz als Personenschützer u.a.untergebracht

In der ersten frei gewählten Volkskammer 1990 saßen also in der CDU Fraktion 35 Abgeordnete die Stasi-Mitarbeiter waren. In der Fraktion der PDS nur 11.

Auch die CDU West Koalitionspartner der CDU Ost wie der Demokratische Aufbruch im Wahlbündnis mit der CDU in der sogenannten Allianz für Deutschland standen unter Führung eines Stasi IM namens Wolfgang Schnur

Angele Merkel schloß sich in Wendezeiten ausgerechnet diesem "Konservativen" Stasiverein in Wendezeiten an und ausgerechnet der Stasi IM und DDR Regierungschef Lothar de Maiziere machte Angela Merkel zur Regierungssprecherin und brachte sie somit in die große Bundespolitik.
War das wirklich ein Zufall oder nutzte man hier allte DDR Seilschaften über Vater Horst Kasner ?

So agierte sowohl Horst Kasner als auch Angela Merkel in der ehemaligen DDR permanent in einem Umfeld, dass von der SED und von der Stasi dominiert und geprägt wurde und es machte diese Familienmitglieder zu Komplizen der SED-Herrschaft in der DDR . So verwundert es nicht, dass Horst Kasner Westreisekader im ostdeutschen Staat wurde und nach Italien reisen durfte, wo er die Kommunistische Partei Italiens als die beste Partei Italiens feierte und eine Regierung unter Führung der KP Italien herbeisehnte.
Natürlich war ihm wichtig, dass Tochter Angela Merkel das Abitur in der ehemaligen DDR machen konnte und eine Karriere innerhalb der FDJ und der Wissenschaftsnomenklatura der DDR.
Merkels Vater pflegte enge Kreise zu Clemence de Maiziere, dem Vater von Lothar de Maiziere, der ebenfalls Stasi IM von Mielkes Geheimdienst-Ministerium war.


Vor allem aber scheut Clemens de Maizière nicht davor zurück, die West-Verwandtschaft auszuspähen. So fertigt er über die Lebensumstände des Partners seiner in München lebenden Tochter lange Spitzelberichte. Auch der eigene Bruder gerät in sein Visier. Laut Unterlagen aus der Birthler-Behörde liest er der Stasi sogar aus den Briefen der Mutter vor, die ihm über den Bruder Ulrich und dessen Familie schreibt. Nach dem Tod der Mutter reist er im Auftrag des Geheimdienstes zur Beerdigung nach Hannover, um Neuigkeiten aus dem Kreis der Familie aufzufangen. Im Juni 1980 stirbt Clemens de Maizière - der Untergang der DDR bleibt ihm erspart.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article12712012/Die-Familie-de-Maiziere-eine-deutsche-Dynastie.html
Internetzeitung: Im Gedenken an den Kanzlervater und roten Pfarrer Horst Kasner

War der Vorgang "Angela Merkel" so gesehen doch der letzte Akt von Mielkes Stasi-Ministerium in Kooperation mit dem bundesdeutschen Geheimdienst?

Ist der Vorgang Guillaume, der als DDR Spion den Kanzler Brandt zum Sturz brachte mit dem Fall "Merkel" vergleichbar ?

Auffällig ist auch, dass Angela Merkel kein großes Interesse an der deutschen Einheit zu haben scheint und deutsche Souveränitätsrechte inklusive der Haushaltsrechte des Parlamentes bereitwillig an eine EU Wirtschaftsregierung unter van Rumpay abgeben und so Deutschland schrittweise abschaffen will.

Der Bruder von Kaczynki war immerhin Regierungschef Polens und die Regierungen streuern die Geheimdienste und solche Insider wissen einfach mehr und insofern ist die Arbeit von Stasi seinerzeit und BND, KGB und polnischem Geheimdienst ähnlich. Zudem hatte der polnische Geheimdienst ja bis zuletzt Kontakte zur DDR Regierung und zur Stasi



http://www.welt.de/politik/ausland/article13641346/Kaczynski-wirft-Merkel-grossdeutsche-Ambitionen-vor.html

http://juergenmeyer.blogger.de/stories/1880074/

http://juergenmeyer.blogger.de/stories/1879986/

http://geisteswelt.blogsome.com/2007/06/27/gastbeitrag-ist-angela-merkel-stasi-mitarbeiter-gewesen/

Springpfuhl
06.10.2011, 11:20
Merkel war als Mitlied der FDJ ein selbstverständlicher Teil der SED und damit der Stasi.
Der Pole hat also insoweit nichts Sensantionelles preisgegeben.

SAMURAI
06.10.2011, 11:28
Merkel war als Mitlied der FDJ ein selbstverständlicher Teil der SED und damit der Stasi.
Der Pole hat also insoweit nichts Sensantionelles preisgegeben.

Darum ist die Akte von IM Erika unter Verschluss.

Springpfuhl
06.10.2011, 11:36
Darum ist die Akte von IM Erika unter Verschluss.

Auch über die Verwicklungen ihres Vaters in den Machtapparat der DDR hört man überhaupt nichts. Anscheinend oder scheinbar war die ganze Familie ein Hort des Widerstandes gegen die SED. Wer es glaubt, wird selig.

fatalist
06.10.2011, 12:56
http://www.dw-world.de/dw/function/0,,83389_cid_15440289,00.html

"Imperiale Macht" - Kaczynski fühlt sich falsch zitiert

Wenige Tage vor der Parlamentswahl in Polen hat Oppositionsführer Jaroslaw Kaczynski rechtliche Schritte gegen mehrere deutsche Medien angekündigt. Sie hätten seine jüngsten Äußerungen zu Bundeskanzlerin Angela Merkel "auf absolut inakzeptable Weise" interpretiert, sagte der Vorsitzende der nationalkonservativen Partei für Recht und Gerechtigkeit (PiS) in Warschau. Kaczynski, der für seine Angriffe auf den deutschen Nachbarn bekannt ist, hatte Merkel in einem vor wenigen Tagen veröffentlichten Buch Großmachtstreben auf Kosten Polens vorgeworfen. Gegen welche Medien er vorgehen wolle, sagte der frühere Regierungschef nicht.

Bolek rudert zurück?
Was für ein Vollpfosten :(

dimu
06.10.2011, 15:16
Die haben Angst, daß das mühelose Ausplünderns deutscher Kassen mangels deutscher Vorräte zu Ende geht und versuchen die Zeit des bequemen Abschmarotzens noch ein wenig zu verlängern, indem sie anfangen, auf der Klaviatur der alliierten Hetz-, Lügen- und Greuelpropaganda zu herumzuklimpern.

Anderer Vergleich: Sie schlagen auf die Milchkuh ein, weil das deutsche Rindvieh die Milch nicht mehr in Sturzbächen hergibt.
vor kurzem las ich, dass eine kuh die bäuerin erdrückte ................
in einem anderen fall, nahm eine kuh den bauern auf die hörner .............

-jmw-
06.10.2011, 16:10
Gegenfrage: Warum sollten wir ein Polen in Europa brauchen? Ohne polnische Eigenstaatlichkeit würde der Laden genauso laufen, aber viele Menschen wären viel glücklicher, weil es keine albern jammernden Polen mehr gäbe, die noch 2045 vom Krieg lamentieren.

Außerdem würde uns ohne Polen nichts fehlen.
Du bist nicht "viele Menschen".
Mir zum Bleistift ist es ziemlich schnurz, was in und aus Polen gemeckert wird.
Ich kann eh nix dran ändern, ebensowenig an der deutschen Reaktion auf die Meckerei.
Hingegen der Ärger, der aus einer neuen russischen Grenze ist Mitteleuropa erwüchse...

Apart
06.10.2011, 19:36
Bödsinn. Sicher sind die Agrarsubventionen in den letzten Jahren zurückgefahren worden. Aber noch immer ist es so, dass zusätzlich zu rein deutschen Zahlungen an deutsche Bauern, die EU die deutschen Bauern -ebenso wie andere aus Westeuropa- gegenüber denen aus Osteuropa bevorzugt. Fakt ist außerdem, dass zum großen Teil nicht der kleine Landwirt von diesen Zahlungen profitiert sondern landwirtschaftliche Industriebetriebe.

>>"Auf Dauer lässt sich ein System nicht aufrechterhalten, das Bauern in einem Land dreimal so viel bezahlt wie Bauern eines anderen Landes 50 Kilometer weiter östlich", zitiert die Zeitung aus dem Umfeld des Agrarkommissars.<<

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,722034,00.html



Doppelt Quatsch.

Deutsche Bauern erhalten derzeit ca 300 EURO pro Hektar und Jahr.
Polen ca 200 EURO, was aber bis in einigen Jahren an EU weit angepasst wird.
Man muß aber berücksichtigen, daß die Hektarerträge in D etwa doppelt so hoch sind wie in polen und 3- 4 mal so hoch wie in Rumänien. Die Hektarprämien wurden als sie 1992 eingeführt wurden, als Ausgleich für die auslaufende Preisstützung eingesetzt.
Die Leistung deutscher Landwirte für Freizeit, Tourismus und Landschaftsbild ist ausserdem deutlich höher, als die der Polen.

Betrachtet man alles insgesamt bekommen deutsche Bauern jetzt schon deutlich weniger, als ihre polnischen Kollegen.

Geronimo
06.10.2011, 19:41
Du bist nicht "viele Menschen".
Mir zum Bleistift ist es ziemlich schnurz, was in und aus Polen gemeckert wird.
Ich kann eh nix dran ändern, ebensowenig an der deutschen Reaktion auf die Meckerei.
Hingegen der Ärger, der aus einer neuen russischen Grenze ist Mitteleuropa erwüchse...

Der Weichselbogen ist nicht in Mitteleuropa, du Politik-Student. Beleg nebenbei mal ein Geographie-Seminar.

Geronimo
06.10.2011, 19:44
Doppelt Quatsch.

Deutsche Bauern erhalten derzeit ca 300 EURO pro Hektar und Jahr.
Polen ca 200 EURO, was aber bis in einigen Jahren an EU weit angepasst wird.
Man muß aber berücksichtigen, daß die Hektarerträge in D etwa doppelt so hoch sind wie in polen und 3- 4 mal so hoch wie in Rumänien. Die Hektarprämien wurden als sie 1992 eingeführt wurden, als Ausgleich für die auslaufende Preisstützung eingesetzt.
Die Leistung deutscher Landwirte für Freizeit, Tourismus und Landschaftsbild ist ausserdem deutlich höher, als die der Polen.

Betrachtet man alles insgesamt bekommen deutsche Bauern jetzt schon deutlich weniger, als ihre polnischen Kollegen.

Abgesehen davon sind die Flächen in PL und den besetzten Gebieten deutlich größer. Wie du schon richtig anmerktest....der Pole ist ziemlich ineffektiv. Selbst auf dem Acker. Obwohl das doch eigentlich sein zu Hause ist. Ne?!!

-jmw-
06.10.2011, 20:07
Der Weichselbogen ist nicht in Mitteleuropa, du Politik-Student. Beleg nebenbei mal ein Geographie-Seminar.
In Geographie war ich immer recht gut.
In Geschichte auch.
Drum bin ich doppelt gespannt auf Deine Antwort auf die Frage, in welchem Teil Europens die Weichsel fliesst. :)

Cinnamon
06.10.2011, 20:11
Du bist nicht "viele Menschen".
Mir zum Bleistift ist es ziemlich schnurz, was in und aus Polen gemeckert wird.
Ich kann eh nix dran ändern, ebensowenig an der deutschen Reaktion auf die Meckerei.
Hingegen der Ärger, der aus einer neuen russischen Grenze ist Mitteleuropa erwüchse...

Ich wäre nicht der einzige, der über ein Europa ohne polnischen Staat froh wäre :]. Außerdem würden die Russen uns eher nichts tun.

-jmw-
06.10.2011, 20:19
Ich wäre nicht der einzige, der über ein Europa ohne polnischen Staat froh wäre :].
Es gibt sicher noch ein paar tausend andere, ja.
's reicht also nichtmal für den Status einer Minderheit. :)


Außerdem würden die Russen uns eher nichts tun.
Der Ärger bezog sich nicht auf uns und die Russen, sondern auf die NATO und die Russen und speziell die Amis und die Russen.

Cinnamon
06.10.2011, 20:53
Es gibt sicher noch ein paar tausend andere, ja.
's reicht also nichtmal für den Status einer Minderheit. :)


Der Ärger bezog sich nicht auf uns und die Russen, sondern auf die NATO und die Russen und speziell die Amis und die Russen.

Die Frage ist auch eher: Wäre jemand ernsthaft TRAURIG über ein Europa ohne Polen? Außer den Polen selbst?

Stopblitz
06.10.2011, 20:57
Die Deutschen, die meinen alle anderen sind Schnorrer, gibt es schon länger. Denen ist es auch gleich, wer in Polen regiert und welche Politik betrieben wird. Faktenresistente Überzeugungstäter halt. Im übrigen habe ich hier die Hoffnung geäußert, dass Tusk gewinnt. Sicher für dich ein ähnliches Übel wie Kaczynski. Aber ich weiss auch, dass deine Hoffnung auf Adolf Hitler oder einen Wiedergänger vergeblich sein wird.

Hitler dürfte dir Leftist näher sein als er es mir jemals sein wird. Aber du liegst richtig, es kümmert mich nicht wer Polen regiert, Hauptsache ist dass wir endlich aufhören den Polen unser hart erarbeitetes Geld zu geben.

Polen zu zerschlagen ist ein Dienst an Europa.

-jmw-
06.10.2011, 21:10
Die Frage ist auch eher: Wäre jemand ernsthaft TRAURIG über ein Europa ohne Polen? Außer den Polen selbst?
Ohne Finnland?
Ohne Litauen?
Ohne Andorra?
Ohne Montenegro?
Ohne Malta?
Usw. usw.

Europa ist, was es ist.
Warum davon was wegschneiden?
IDIC!

Cinnamon
06.10.2011, 21:35
Ohne Finnland?
Ohne Litauen?
Ohne Andorra?
Ohne Montenegro?
Ohne Malta?
Usw. usw.

Europa ist, was es ist.
Warum davon was wegschneiden?
IDIC!

Das ist eine Frage persönlicher Sympathien, die nicht logisch sein muss. Ich wäre jedenfalls nicht traurig über ein Europa ohne Polen.

-jmw-
06.10.2011, 21:40
Das ist eine Frage persönlicher Sympathien, die nicht logisch sein muss. Ich wäre jedenfalls nicht traurig über ein Europa ohne Polen.
Nicht logisch ist es, so zu tun, als könnte man sich Polen folgenlos wegwünschen. :)

Cinnamon
06.10.2011, 21:42
Nicht logisch ist es, so zu tun, als könnte man sich Polen folgenlos wegwünschen. :)

Welche so schlimmen Folgen für dich oder mich hätte es denn, wäre Polen weg?

-jmw-
06.10.2011, 21:51
Welche so schlimmen Folgen für dich oder mich hätte es denn, wäre Polen weg?
Na, welche Folgen könnte es denn haben, wenn man einfach mal wieder anfängt, andere Länder "wegzumachen"?
Auch für Dich und mich?
Wirtschaftlich?
Politisch?
Menschlich?

Geronimo
06.10.2011, 21:51
Welche so schlimmen Folgen für dich oder mich hätte es denn, wäre Polen weg?

Er könnte nicht mehr sinnlos Stränge mit Polenquatsch vollblubbern. So langsam nervt dieser "jmw"......:(

Cinnamon
06.10.2011, 21:58
Na, welche Folgen könnte es denn haben, wenn man einfach mal wieder anfängt, andere Länder "wegzumachen"?
Auch für Dich und mich?
Wirtschaftlich?
Politisch?
Menschlich?

Wie gesagt: Das ist eine Frage der Sympathien. Faktisch werden auch derzeit Länder "weggemacht".

-jmw-
06.10.2011, 22:02
Wie gesagt: Das ist eine Frage der Sympathien. Faktisch werden auch derzeit Länder "weggemacht".
Werden sie, ja.
Und?
War ich dafür?
Sprach was dafür?
Mnö bzw. kaum.
Ergo...

-jmw-
06.10.2011, 22:06
Er könnte nicht mehr sinnlos Stränge mit Polenquatsch vollblubbern. So langsam nervt dieser "jmw"......:(
Während Cinnamon hier hochgeistig zum Thema schreibt, wie? :))
Geh schlafen!

Götz
07.10.2011, 08:17
Die heute gültigen Regelungen sind sicher noch nicht zustande gekommen ohne die Zustimmung der Ostländer. Insofern hat auch Polen ihnen zugestimmt und seine Dankbarkeit damit bekundet. Auch zu der geringeren Subventionierung.

"Dankbarkeit bekundet", durch einen exorbitanten Fressrausch am Trog und tollwütiges beissen in die fütternde Hand. Polen bedarf eindeutig noch einiger Erziehungslektionen und zwar nicht durch das Zuckerbrot, sondern durch Streicheleinheiten mit der Knute, verabreicht durch eine harte Hand. Auch um sie daran erinnern, wessen Einflußzone sie vor kurzem entkamen...

Für mangelnde Dankbarkeit sorgen höchstwahrscheinlich auch "unsere transatlantisch-globaliatischen Freunde" mit ihrem Einfluß in den jeweiligen Landesmedien in diversen Nehmerstaaten, indem sie kräftig gegen die fütternde Hand hetzen (lassen).

berty
07.10.2011, 09:22
"Dankbarkeit bekundet", durch einen exorbitanten Fressrausch am Trog und tollwütiges beissen in die fütternde Hand. Polen bedarf eindeutig noch einiger Erziehungslektionen und zwar nicht durch das Zuckerbrot, sondern durch Streicheleinheiten mit der Knute, verabreicht durch eine harte Hand. Auch um sie daran erinnern, wessen Einflußzone sie vor kurzem entkamen...

Für mangelnde Dankbarkeit sorgen höchstwahrscheinlich auch "unsere transatlantisch-globaliatischen Freunde" mit ihrem Einfluß in den jeweiligen Landesmedien in diversen Nehmerstaaten, indem sie kräftig gegen die fütternde Hand hetzen (lassen).

Nun, der Einflußzone entkamen die Polen ganz ohne die harten Sesselpupser aus dem Westen. Eine Schande für die. Das haben sie alleine geschafft. Umgekehrt, dafür, dass sie manchem harten Hund hier lehrten, wie Widerstand gegen fremde und eigene Staatamacht organisiert wird, sollte mancher dieser Hunde ihnen dankbar sein. Unsere "transatlantisch-globaliatischen" (mein Gott, was ein Blödsinn) Freunde, sorgen ebenso für die, die ihren Server in den Tiefen US-amerikanischen Einflusszonen verstecken. Im übrigen hindert dich niemand, rüberzufahren und sie zu erziehen. Allerdings musst du damit rechnen, dass du ausgelacht wirst. Den aufrechten Gang, für den diese Sesselpupser so schwärmen, kennen sie schon lange und perfekter als du ihn jemals beherrschen wirst.

berty
07.10.2011, 09:29
Hitler dürfte dir Leftist näher sein als er es mir jemals sein wird. Aber du liegst richtig, es kümmert mich nicht wer Polen regiert, Hauptsache ist dass wir endlich aufhören den Polen unser hart erarbeitetes Geld zu geben.

Polen zu zerschlagen ist ein Dienst an Europa.

Dieses Europa, das dir so vorschwebt, starb bereits 1945. Nicht gewußt?

Apart
07.10.2011, 11:14
"Dankbarkeit bekundet", durch einen exorbitanten Fressrausch am Trog und tollwütiges beissen in die fütternde Hand. Polen bedarf eindeutig noch einiger Erziehungslektionen und zwar nicht durch das Zuckerbrot, sondern durch Streicheleinheiten mit der Knute, verabreicht durch eine harte Hand. Auch um sie daran erinnern, wessen Einflußzone sie vor kurzem entkamen...

Für mangelnde Dankbarkeit sorgen höchstwahrscheinlich auch "unsere transatlantisch-globaliatischen Freunde" mit ihrem Einfluß in den jeweiligen Landesmedien in diversen Nehmerstaaten, indem sie kräftig gegen die fütternde Hand hetzen (lassen).


...und nicht zu vergessen unsere europäischen "Freunde" im Westen, namenlich Froschschenkelgeniesser und Inselmenschen, deren zentrales Kernstück ihrer Osteuropapolitik, speziell in polen, immer war, gegen Deutschland zu intrigieren und es zu isolieren.

Tortilius
07.10.2011, 12:23
Ich wäre nicht der einzige, der über ein Europa ohne polnischen Staat froh wäre :]. Außerdem würden die Russen uns eher nichts tun.

Und die meistem Menschen auf der Welt wären über eine Welt ohne Russland froh............

Tortilius
07.10.2011, 12:32
Mir scheint, in Polen ist die Kriegslust mal wieder besonders ausgeprägt. Es wird Zeit, Moskau grünes Licht für die neuerliche Eroberung Polens und die entgültige Vernichtung der polnischen Staatlichkeit zu geben.

Ja klar, Kaczynski bedroht die Welt......
Übrigens , ich glaube nicht , daß die Russem von irgendjemandem sich ein Grünes Licht geben lassen müssen, um eine Entscheidung zu treffen....................

NigNightgemp
07.10.2011, 18:06
Ja klar, Kaczynski bedroht die Welt......
Übrigens , ich glaube nicht , daß die Russem von irgendjemandem sich ein Grünes Licht geben lassen müssen, um eine Entscheidung zu treffen....................

Besonders nicht von den deutschen ;p

Nanu
07.10.2011, 18:29
Ich wäre sofort dabei, mein Freund. Diesmal wird dem schmutzigen Polen aber endgültig das vorlaute Mundwerk gestopft. Wenn wir mit denen Fertig sind, werden sie nur noch ein leiser Hauch der Geschichte sein.
Wenn der gute Kaczynski das Sagen hat, wird ein Konstrukt namens brd nur noch ein leiser Hauch der Geschichte sein. Und meine Schamposvorräte würden rapide abnehmen.

Cinnamon
07.10.2011, 20:40
Ja klar, Kaczynski bedroht die Welt......
Übrigens , ich glaube nicht , daß die Russem von irgendjemandem sich ein Grünes Licht geben lassen müssen, um eine Entscheidung zu treffen....................

Kaczynski bedroht den Frieden auf Erden, das sollte reichen.

Cinnamon
07.10.2011, 20:41
Werden sie, ja.
Und?
War ich dafür?
Sprach was dafür?
Mnö bzw. kaum.
Ergo...

Es gibt aber keinen vernünftigen Grund, gegen das "Wegmachen" von Ländern zu sein, die ein Ärgernis darstellen.

-jmw-
07.10.2011, 20:48
Es gibt aber keinen vernünftigen Grund, gegen das "Wegmachen" von Ländern zu sein, die ein Ärgernis darstellen.
Doch, den gibt es.
In den Ländern sind nämlich Leute, die mit weggemacht würden.
Dass sie einem ein Ärgernis sind, reicht nicht aus.
Es bietet sich die Analogie zum Inland an, worin in solchen Fällen das StGb zu Rate gezogen wird.

Cinnamon
07.10.2011, 20:49
Doch, den gibt es.
In den Ländern sind nämlich Leute, die mit weggemacht würden.
Dass sie einem ein Ärgernis sind, reicht nicht aus.
Es bietet sich die Analogie zum Inland an, worin in solchen Fällen das StGb zu Rate gezogen wird.

Die Leute werden nicht weggemacht, nur weil man das Land dauerhaft von der Karte tilgt. Sie werden nur Bürger eines anderen Landes. Where is the problem?

Götz
07.10.2011, 22:35
...und nicht zu vergessen unsere europäischen "Freunde" im Westen, namenlich Froschschenkelgeniesser und Inselmenschen, deren zentrales Kernstück ihrer Osteuropapolitik, speziell in polen, immer war, gegen Deutschland zu intrigieren und es zu isolieren.

Die Inselprimaten rechne ich durchaus zu unseren transatlantischen globalistischen "Freunden", die Franzosen dürften ebenfalls diese Entwicklung zumindest mit Schadenfreude beobachten, ähnlich wie die Russen. An einer Verbesserung der deutsch-polnischen Beziehungen ist keine der "+4 Mächte" interessiert, darauf würde ich wetten.

Nanu
07.10.2011, 22:41
Die Leute werden nicht weggemacht, nur weil man das Land dauerhaft von der Karte tilgt. Sie werden nur Bürger eines anderen Landes. Where is the problem?
Ach ja? Dann sind die Schlesier, die Ostpreußen, die Pommeraner etc alle nicht weggemacht, sprich erschlagen oder vertrieben worden, sondern leben alle noch da, eben nur als Bürger Polens?

Schwarzes-K
07.10.2011, 22:47
Wir wissen selbst dass IM Erika Merkel ist.:eek:
naja das polnische volk ist eben schon immer gegen deutschland gewesen und nutzt jede möglichkeit gegen uns zu hetzen, wobei das merkel mehr als nur undeutsch ist mit ihren zeihvater hennoch kohn

vielleicht hofft er ja, das die allierten wieder deutschland überfallen, weil das polenpack lügen verbreitet...geschichte wiederholt sich fortwährend

Scourge
07.10.2011, 22:54
naja das polnische volk ist eben schon immer gegen deutschland gewesen und nutzt jede möglichkeit gegen uns zu hetzen, wobei das merkel mehr als nur undeutsch ist mit ihren zeihvater hennoch kohn

vielleicht hofft er ja, das die allierten wieder deutschland überfallen, weil das polenpack lügen verbreitet...geschichte wiederholt sich fortwährend

Polen sind eh so ne Sache...Ständig am provozieren und wenn dann zurückgeschossen wird rennen sie heulend zu ihren Alliierten Freunden. :))

Schwarzes-K
07.10.2011, 23:15
naja was will man auch von einem land erwarten, was wie kein zweites von den juden okkupiert und beeinflusst wurde...
polen eben...ein grund warum es das einzigste land war, welches vom 3ten reich zerschlagen wurde und von der landkarte getilgt wurde...leider nicht entgültig

Scourge
07.10.2011, 23:17
naja was will man auch von einem land erwarten, was wie kein zweites von den juden okkupiert und beeinflusst wurde...
polen eben...ein grund warum es das einzigste land war, welches vom 3ten reich zerschlagen wurde und von der landkarte getilgt wurde...leider nicht entgültig

Die Deutsch-Russischen Grenzen von 1914 waren toll...Kein Polen-Proll weit und breit. :wacky:

Bellerophon
07.10.2011, 23:58
So ist es!




Er will ablenken von Polens Problemen und versucht, Deutschlands Einfluss weiter zu schwächen.




Jaroslaw Kaczynski hat sich mit dem Wort "Großmacht" noch wohlwollend ausgedrückt.
In offiziellen britischen Medien ist Merkel die Führerin des Vierten Reiches, das Europa erneut besetzen und unterdrücken will:

"Rise of the Fourth Reich, how Germany is using the financial crisis to conquer Europe"
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2026840/European-debt-summit-Germany-using-financial-crisis-conquer-Europe.html#ixzz1VgtftPHk

Das hat ein Spanier (oder Portugiese) schon vor 20 jahren geschrieben... ein Buch.

Das ist Teil des Plans, die Deutschen mal wieder abzuzocken, und ihnen dann die Schuld zu geben.

Deutsche Linke machen das ähnlich.


Wenn man sie dann fragt, dass es doch dann das Beste wäre, die Deutschen schieden aus der EU, sind se aufeinmal still.... bzw. kommen dann mit kleinbürgerlichen kapitalitsisch-imperialistischen Konkurrenzkram wie: "Ohne EU haben wir auf der Weltbühne nichts mehr zu melden!"

Wenn man dann fragt: "Wieso kümmert es dich, ob wir auf der Weltbühne was zu melden haben?"

Tja. Dann sagen sie nichts ... oder Walfang....

Kommi Trittin hat ja letztens im Hundestag Merkel vorgeworfen, deutsche Steuergelder durch "Zögern" verschwendet zu haben.

Aber immerhin sah man in seinem verkniffenen bremer Hassgesicht, das er sich da sein Grinsen nur grad noch verkeifen konnte. Als ob die verkxxxxte Kommirxxxte deutsche Malochersteuergelder kümmern würden....

Die dxxxxige verfxxxxx Soze Steinbrück warf ihr dann "Deutschtümelei" vor...

Deutsche wählen so was.

Deutsche sind so Ofper und blöd wie Scheiße.

Apart
08.10.2011, 03:04
Die Inselprimaten rechne ich durchaus zu unseren transatlantischen globalistischen "Freunden", die Franzosen dürften ebenfalls diese Entwicklung zumindest mit Schadenfreude beobachten, ähnlich wie die Russen. An einer Verbesserung der deutsch-polnischen Beziehungen ist keine der "+4 Mächte" interessiert, darauf würde ich wetten.



Trotz oder gerade wegen der Aufstachelung Polens gegen uns durch unsere "Freunde", sollten wir zu ihnen mehr die Freundschaft pflegen, als gegenüber vielen anderen.

Wir dürfen nicht vergessen, kein Land ist für Polen, nicht nur wirtschaftlich, wichtiger, als Deutschland, sie arbeiteten schon immer bei uns, sie geben uns ihre Frauen zum heiraten und immer wieder wurden manche von ihnen selbst zu Deutschen, woher kommen denn sonst die ganzen "......ki"s in deutschen Telefonbüchern.

Für Polen ist und bleibt das Maß aller Dinge immernoch Deutschland.

Cinnamon
08.10.2011, 06:57
Ach ja? Dann sind die Schlesier, die Ostpreußen, die Pommeraner etc alle nicht weggemacht, sprich erschlagen oder vertrieben worden, sondern leben alle noch da, eben nur als Bürger Polens?

Doch. Aber das war etwas ganz anderes.

Cinnamon
08.10.2011, 06:58
Doch, den gibt es.
In den Ländern sind nämlich Leute, die mit weggemacht würden.
Dass sie einem ein Ärgernis sind, reicht nicht aus.
Es bietet sich die Analogie zum Inland an, worin in solchen Fällen das StGb zu Rate gezogen wird.

Das StGB kennt einen Straftatbestand namens "Ein Ärgernis sein"? Wusste ich gar nicht.

Götz
08.10.2011, 08:37
Trotz oder gerade wegen der Aufstachelung Polens gegen uns durch unsere "Freunde", sollten wir zu ihnen mehr die Freundschaft pflegen, als gegenüber vielen anderen.

Wir dürfen nicht vergessen, kein Land ist für Polen, nicht nur wirtschaftlich, wichtiger, als Deutschland, sie arbeiteten schon immer bei uns, sie geben uns ihre Frauen zum heiraten und immer wieder wurden manche von ihnen selbst zu Deutschen, woher kommen denn sonst die ganzen "......ki"s in deutschen Telefonbüchern.

Für Polen ist und bleibt das Maß aller Dinge immernoch Deutschland.

Die Polen spüren zur Zeit den wachsenden deutschen Wirtschaftseinfluss, dem wahrscheinlich auch wachsender politischer Einfluß folgen wird, dies erzeugt Angst bei ihnen, das ist verständlich. Polen dürfte mittelfristig zum Hinterhof Deutschlands und zur verlängerten Werkbank werden, eine ähnliche Rolle die Mexiko für die USA spielt. Deutschland hat jedoch die Chance auf längere Sicht sogar 9 Hinterhöfe zu bekommen, wenn es die Sache gut einfädelt.Zur Zeit profitieren allerdings nur einige wenige Interessensgruppen innerhalb Deutschlands davon, das muß sich ändern. Unsere "Freunde" sitzen zum Teil aber in der eigenen Grube ,in der sie Deutschland fangen wollten, leider sitzen wir von diesen umklammert ebenfalls noch in dieser Falle.
Übel ist ,daß Teile von deren Presse deren Fehler auf eine deutsche Verschwörung zurückzuführen versucht und damit in uralte , aber gut gepflegte deshalb laute, Hörner stösst.

Tortilius
08.10.2011, 12:29
woher kommen denn sonst die ganzen "......ki"s in deutschen Telefonbüchern.

.

Das ist ganz einfach zu erklären, etwa 1/3 der Deutschen sind ethnisch gesehen slawischer Herkunft...........................

Stopblitz
08.10.2011, 12:42
Wenn der gute Kaczynski das Sagen hat, wird ein Konstrukt namens brd nur noch ein leiser Hauch der Geschichte sein. Und meine Schamposvorräte würden rapide abnehmen.

Es dreht sich mir nicht um Staatskonstrukte. Es geht darum, dass durch die Verfügung der angelsächsischen Mordbrenner seit 1945 mehr als genug deutscher Boden mit Polen verseucht ist und dass es die oberste Pflicht für jeden Deutschen sein sollte bis zum äußersten dagegen zu kämpfen dass auch nur noch ein weiterer Quadratmillimeter Deutschlands durch die Polen versypht werden kann.

Entfernungsmesser
08.10.2011, 13:58
Die Polacken haben offensichtlich nichts aus ihrer Geschichte gelernt. Wie dumme kleine Kinder!

NigNightgemp
08.10.2011, 16:34
Polen sollte sich endlich mit Russland einigen und zusammen gegen Deutschland agieren,
diese freche deutsche Schnauze die hab ich satt !

ragnaroek
08.10.2011, 16:38
Polen sollte sich endlich mit Russland einigen und zusammen gegen Deutschland agieren,
diese freche deutsche Schnauze die hab ich satt ! Na dann trefft euch doch mal gleich zu Fusionsverhandlungen bei Katyn und klärt nebenbei die zukünftige Bewirtschaftung dieses nährstoffreichen Bodens.

SAMURAI
08.10.2011, 16:52
Polen sollte sich endlich mit Russland einigen und zusammen gegen Deutschland agieren,
diese freche deutsche Schnauze die hab ich satt !

Maul halten und ab nach Polen ! Dan nach Katyn und von den Russen einbuddeln lassen.

NigNightgemp
08.10.2011, 16:59
In Deutschland klappt es ja schon gut, Polen und Russen kämpfen oft an einer Front, ob gegen Nazis oder Muslime, in Deutschland sind wir uns einig.

Liegt an Mentalität, das kann kein deutscher verstehen den die sind viel zu gay für so was ;D

Götz
08.10.2011, 18:04
Polen sollte sich endlich mit Russland einigen und zusammen gegen Deutschland agieren,
diese freche deutsche Schnauze die hab ich satt !

Ich vermute ,die Russen werden von den Polen sogar noch stärker gehasst und erst recht und zu Recht mehr gefürchtet als die Deutschen. Ersteres steht einer Zusammenarbeit beider im Weg,

SAMURAI
09.10.2011, 09:28
Heute sind Wahlen in Polen.

Aufgrund der Mehrheiten hat der Proll K. wieder eine gute Möglichkeit mitzumischen.

Es dürft knapp werden.

Cinnamon
09.10.2011, 09:34
Polen sollte sich endlich mit Russland einigen und zusammen gegen Deutschland agieren,
diese freche deutsche Schnauze die hab ich satt !

Du sagst doch, dass du Deutschstämmig bist. Warum dann dieser Hass auf Deutschland?

-jmw-
09.10.2011, 17:48
Die Leute werden nicht weggemacht, nur weil man das Land dauerhaft von der Karte tilgt. Sie werden nur Bürger eines anderen Landes. Where is the problem?
Die blosse Existenz einer polnischen Armee lässt mich anderes vermuten. :)

-jmw-
09.10.2011, 17:54
Die Deutsch-Russischen Grenzen von 1914 waren toll...Kein Polen-Proll weit und breit. :wacky:
Soweit ich mich erinnern kann, hatten die Polen damals sogar ein paar Reichstagssitze für sie reserviert. :)

George Rico
09.10.2011, 17:55
Die Leute werden nicht weggemacht, nur weil man das Land dauerhaft von der Karte tilgt. Sie werden nur Bürger eines anderen Landes. Where is the problem?
Nun, so ein richtig zünftiger Krieg bringt einige kleinere Unannehmlichkeiten mit sich, die zu tragen wohl nicht jeder bereit ist. Here is the problem.



---

-jmw-
09.10.2011, 17:55
Das StGB kennt einen Straftatbestand namens "Ein Ärgernis sein"? Wusste ich gar nicht.
Vermutlich benutzt Du eine unvollständige oder ältere oder neuere Version.

Artik
09.10.2011, 20:39
Polen sollte sich endlich mit Russland einigen und zusammen gegen Deutschland agieren,

Nee, es wird so kommen wie es schon mal passiert ist, nur nächstes mal......



diese freche deutsche Schnauze die hab ich satt !

Und du lebst in D ?

Cinnamon
09.10.2011, 20:49
Die blosse Existenz einer polnischen Armee lässt mich anderes vermuten. :)

Dann wird die eben "weggemacht".

Cinnamon
09.10.2011, 20:55
Nun, so ein richtig zünftiger Krieg bringt einige kleinere Unannehmlichkeiten mit sich, die zu tragen wohl nicht jeder bereit ist. Here is the problem.
---

Es gibt ja keinen echten Krieg. Polen würde nur besetzt.


Vermutlich benutzt Du eine unvollständige oder ältere oder neuere Version.

Warum hast du das Merkel noch nicht angezeigt, wenn es strafbar ist, ein Ärgernis zu sein?

SAMURAI
10.10.2011, 06:04
Kaczynski unterliegt Tusk bei der Parlamentswahl (http://www.welt.de/politik/article13650797/Kaczynski-unterliegt-Tusk-bei-der-Parlamentswahl.html)
http://www.welt.de/multimedia/archive/01480/polen_tusk_jpg_DW__1480353m.jpg (http://www.welt.de/politik/article13650797/Kaczynski-unterliegt-Tusk-bei-der-Parlamentswahl.html) Kein Regierungswechsel in Polen: Nach Auszählung der ersten Stimmen zeichnet sich bei der Parlamentswahl ein deutlicher Sieg von Ministerpräsident Donald Tusk ab. mehr... (http://www.welt.de/politik/article13650797/Kaczynski-unterliegt-Tusk-bei-der-Parlamentswahl.html)


Der Proll hat umsonst gewütet.

-jmw-
10.10.2011, 09:04
Dann wird die eben "weggemacht".
Wobei dann notwendig eben das geschieht, was ich weiter oben schon anmerkte, nicht? :)


Warum hast du das Merkel noch nicht angezeigt, wenn es strafbar ist, ein Ärgernis zu sein?
Wer bin ich, den Deutschen die Möglichkeit zu nehmen, 2013 offiziell ihren Untertanenstatus zu bestätigen?

Cinnamon
10.10.2011, 16:46
Wobei dann notwendig eben das geschieht, was ich weiter oben schon anmerkte, nicht? :)

Ja, die betreffenden Leute werden weggemacht. Ich weiß trotzdem nicht, was DEIN Problem damit ist.

RUMPEL
10.10.2011, 17:03
Trotz oder gerade wegen der Aufstachelung Polens gegen uns durch unsere "Freunde", sollten wir zu ihnen mehr die Freundschaft pflegen, als gegenüber vielen anderen.

Wir dürfen nicht vergessen, kein Land ist für Polen, nicht nur wirtschaftlich, wichtiger, als Deutschland, sie arbeiteten schon immer bei uns, sie geben uns ihre Frauen zum heiraten und immer wieder wurden manche von ihnen selbst zu Deutschen, woher kommen denn sonst die ganzen "......ki"s in deutschen Telefonbüchern.

Für Polen ist und bleibt das Maß aller Dinge immernoch Deutschland.

Viele, vielleicht die meisten, "'ki's" in Deutschland haben ihren Ursprung und ihre Ursache im ehemaligen Preußen. Preußen war ein deutsch-slawischer Staat, und als Bürger Preußens wurden sie selbstverständlich, genauso wie die "deutsch"-stämmigen Preußen, eines Tages Nur-Deutsche.

Idioten wie diesen Quadrat-Wurzel-Zwerg - wir erinnern uns noch an seine "Quadrat-Wurzel"-Aussage bei der Debatte um die polnische Zustimmung zum sogenanntren EU-Vertrag - kann man nicht wirklich ernst nehmen, haben seine Hass- und Hetztiraden letztlich nur ihren Ursprung in ihrem eigenen schlechten Gewissen. Er und seinesgleichen wissen ganz genau, wem die Welt den 2. Weltkrieg zu verdanken hat. Durch ihre blöden Sprüche versuchen sie nur von ihrer Verantwortung für die Millionen Toten abzulenken.

s.a. hier: >>> Polens Präsident Lech Kaczynski nahm zum Brüsseler EU-Gipfel extra eine Gruppe von Mathematikern des Warschauer Büros für Europäische Integration mit. Die Zahlen-Experten sollen sämtliche Kompromissvorschläge für den Abstimmungsmodus im EU-Ministerrat durchrechnen. Als eigene Messlatte hat das Staatsoberhaupt dabei im Gegensatz zum System der doppelten Mehrheiten das Prinzip der Quadratwurzel festgelegt, das den Einfluss der großen Länder zugunsten der kleineren EU-Mitglieder verringern würde. Er sei bereit, "für die Quadratwurzel zu sterben", kündigte Kaczynski an. (Quelle: Der Stern)

http://www.stern.de/politik/ausland/kaczynski-zwillinge-die-ritter-der-quadratwurzel-591588.html

Zur Hälfte ist sein Wunsch, für die" Quadrat-Wurzel zu sterben", bereits in Erfüllung gegangen. Die Zwillinge waren ja, wie bei Zwillings meisten üblich, ihrer zwei. Jetzt gibt es noch einen Verbliebenen.. und einen Verblichenen.

RUMPEL
10.10.2011, 17:13
Polen sollte sich endlich mit Russland einigen und zusammen gegen Deutschland agieren,
diese freche deutsche Schnauze die hab ich satt !

Dazu brauchst Du wieder einen Weltkrieg wie zuvor. Aber diesmal bitte nicht hinterher wieder rumjammern, gelle? :D

-jmw-
10.10.2011, 17:27
Ja, die betreffenden Leute werden weggemacht. Ich weiß trotzdem nicht, was DEIN Problem damit ist.
Was ist nach Commandante Guevara der schönste Charakterzug des Revolutionärs? :)

Stopblitz
11.10.2011, 15:14
Und du lebst in D ?

Wie die Made im Speck und staatlich alimentieren läßt er sich auch noch.

Bellerophon
14.10.2011, 19:29
Die Polen spüren zur Zeit den wachsenden deutschen Wirtschaftseinfluss, dem wahrscheinlich auch wachsender politischer Einfluß folgen wird, dies erzeugt Angst bei ihnen, das ist verständlich. Polen dürfte mittelfristig zum Hinterhof Deutschlands und zur verlängerten Werkbank werden, eine ähnliche Rolle die Mexiko für die USA spielt. Deutschland hat jedoch die Chance auf längere Sicht sogar 9 Hinterhöfe zu bekommen, wenn es die Sache gut einfädelt.Zur Zeit profitieren allerdings nur einige wenige Interessensgruppen innerhalb Deutschlands davon, das muß sich ändern. Unsere "Freunde" sitzen zum Teil aber in der eigenen Grube ,in der sie Deutschland fangen wollten, leider sitzen wir von diesen umklammert ebenfalls noch in dieser Falle.
Übel ist ,daß Teile von deren Presse deren Fehler auf eine deutsche Verschwörung zurückzuführen versucht und damit in uralte , aber gut gepflegte deshalb laute, Hörner stösst.

Das stimmt zum Teil.

Der Kniff ist die Atomenergie und Atomwaffen.

Hätten wir die, dann säßen sie in der Grube die sie uns gebraben habe - und exakt dazu hat man die "Grünen" - in jeder Beziehung.

Mit in jeder Beziehung mein ich auch sog. "Rechte".

Bei den wasweißich-konservativen "Rechten" Sezzesions Deppen gabs grad ne Diskussion über irgendson konservativen Gimpel names Lorzen Jäger, der jetzt in der "faz" bekannte das er Gutmensch wurde, weil er ja gegen Atomkraft ist und an den Klimawandel glaubt und Muslims mag.

Der Sezzesions-Typ ist der teutsche Ökodepp, der militär-industrie-morgenthau Menthal-Eunuch mit vielen Kindern auf seinem Ökokinderhof in der Zone, von der Gothic-Christen JF Gimpel Fraktion.

Global Null-Player.

Schwafelhafte Typen die permant irgendwelche "Standorte" bestimmen, wie 68er Opfer in ihrer Kifferkommune.

Oder pupertäre Kids auf der Orientierunsstufe.

"Wer ist liberal, wer konservativ, wer rechts, wer wertkonservativ, wer Faschist, wer nouvelle droite blablabla ich bin der teutsche Opferdepp aus Dummschland.... "

Rio Reiser auf hetero.

Mir hingegen, blutet das Herz wenn ich die Ruinenn im Pott sehe.

Da müßten ******* rauchen

Das Stahlherz pulsieren.

Bauern in Niedersachsen riesige Felder bestellen.

Atomkraftwerke billig Strom produzieren.

Die grünrechten Gimpel können ja ihre Ökohöfe und Windräder in berliner Kommunen bauen.

Dann gibts ne Transitstrecke nach Köln wo sie sich mit Medienschwulen treffen.
Und Emanzen, Schwulen, Antifas, Türken, Kurden, Genders, Queers, Journalisten, modernen Künstlern, Architekten und sonstigen "Kreativen".......