PDA

Vollständige Version anzeigen : Erinnert ihr euch an die letzte Szene in der Reihe: Planet der Affen?



lupus_maximus
04.10.2011, 12:32
Dort wollte man auch die Menschen auslöschen!
Aber der letzte Mensch hat dann das Licht für die Affen angemacht: Er drückte auf den Knopf für die Kobaltbombe und im All ging eine neue Sonne auf, Terra Solaris!
Diese Szene könnte irgendwann auch für die letzten Deutschen eintreffen. Der letzte Germane drückt auf einen Knopf und die Erde mit ihren Muku-Quatsch ist Geschichte, keiner wird sich jemals wieder an Kommunisten, Neger und 68er erinnern. Sowas könnte auch einmal Realität werden!
Wenn wir Deutschen schon gehen sollen, dürfen unsere Freundfeinde mitgehen, oder?
Was haltet ihr davon?

-jmw-
04.10.2011, 13:04
Was haltet ihr davon?
Thou shalt try real hard not to kill anyone. (George Carlin)

lupus_maximus
04.10.2011, 13:39
Thou shalt try real hard not to kill anyone. (George Carlin)

Ich bin relativ ungebildet, deshalb übersetze es mal bitte ins Urdeutsche!

DieDeutscheNation
04.10.2011, 13:48
Ich bin relativ ungebildet, deshalb übersetze es mal bitte ins Urdeutsche!

Thou shalt try real hard not to kill anyone, unless of course they pray to a different invisible man than you.

So ist das Zitat vollständig.

Du sollst dich wirklich bemühen niemanden zu töten, außer jemand betet zu einem anderen unsichtbaren Mann(Gott) als du.

Ist eine Verarsche der Gebote.

lupus_maximus
04.10.2011, 14:11
Thou shalt try real hard not to kill anyone, unless of course they pray to a different invisible man than you.

So ist das Zitat vollständig.

Du sollst dich wirklich bemühen niemanden zu töten, außer jemand betet zu einem anderen unsichtbaren Mann(Gott) als du.

Ist eine Verarsche der Gebote.
Normalerweise müssen alle Menschen sterben, vielleicht auch ich einmal!
Anscheinend soll das Zitat nur für uns Deutsche gelten! Wir dürfen oder sollen niemanden umbringen, umgekehrt soll es aber nicht für unsere Freundfeinde gelten. Die dürfen anscheinend uns Deutsche umbringen!
Deswegen bin ich auch der Meinung, sollten wir Deutschen uns gegen die von den Amis gewollte Umvolkung zur Wehr setzen, wird man uns Restdeutsche mit verkürzter Umvolkung und Begeisterung direkt umbringen und dies nicht mehr langsam vollziehen, wie bisher! Schließlich sind wir ja mit den Alliierten weiterhin im Krieg, da wir ja nur einen Waffenstillstand haben!

DieDeutscheNation
04.10.2011, 14:19
Normalerweise müssen alle Menschen sterben, vielleicht auch ich einmal!
Anscheinend soll das Zitat nur für uns Deutsche gelten! Wir dürfen oder sollen niemanden umbringen, umgekehrt soll es aber nicht für unsere Freundfeinde gelten. Die dürfen anscheinend uns Deutsche umbringen!
Deswegen bin ich auch der Meinung, sollten wir Deutschen uns gegen die von den Amis gewollte Umvolkung zur Wehr setzen, wird man uns Restdeutsche mit verkürzter Umvolkung und Begeisterung direkt umbringen und dies nicht mehr langsam vollziehen, wie bisher! Schließlich sind wir ja mit den Alliierten weiterhin im Krieg, da wir ja nur einen Waffenstillstand haben!

Das Problem ist nicht nur außerhalb Deutschlands zu sehen, es ist die globalisierte Finanzwelt (über deren Ursprung und Kontrolle kann man durchaus diskutieren...) die uns das Genick bricht. Leider haben wir uns dieses System auch zu Eigen gemacht, allerdings profitiert davon nur eine Minderheit, die aber über die deutsche Mehrheit undemokratisch hinwegentscheidet. Bevor man also nach außen prügelt, muss man erstmal die innerdeutschen Zustände ändern. Das Migrantenproblem und der deutsche Geburtenmangel sind eine unmittelbare Konsequenz des Finanzsystems.

lupus_maximus
04.10.2011, 14:30
Das Problem ist nicht nur außerhalb Deutschlands zu sehen, es ist die globalisierte Finanzwelt (über deren Ursprung und Kontrolle kann man durchaus diskutieren...) die uns das Genick bricht. Leider haben wir uns dieses System auch zu Eigen gemacht, allerdings profitiert davon nur eine Minderheit, die aber über die deutsche Mehrheit undemokratisch hinwegentscheidet. Bevor man also nach außen prügelt, muss man erstmal die innerdeutschen Zustände ändern. Das Migrantenproblem und der deutsche Geburtenmangel sind eine unmittelbare Konsequenz des Finanzsystems.
Wenn wir gegen unsere Regierung direkt vorgehen, rufen die unsere Freundfeinde zu Hilfe!
Wir haben es immer mit unseren Gewinnern zu tun.

Ich kann mich nicht entsinnen, daß wir jemals eine Regierung hatten, die zu hundert Prozent gegen das eigene Volk war!

DieDeutscheNation
04.10.2011, 14:35
Wenn wir gegen unsere Regierung direkt vorgehen, rufen die unsere Freundfeinde zu Hilfe!
Wir haben es immer mit unseren Gewinnern zu tun.

Ich kann mich nicht entsinnen, daß wir jemals eine Regierung hatten, die zu hundert Prozent gegen das eigene Volk war!

Vermutlich muss der "große Bruder Freundfeind" USA erst komplett untergehen, bevor man auch global realisiert, dass dieses System nicht überlebensfähig ist. Schaut man sich die derzeitigen Proteste in den USA an, sind wir wohl auf gutem Wege dorthin. Fraglich nur was dabei herauskommt, sozialer Nationalismus oder eine noch krassere Verschärfung a la Polizeistaat oder Militärdiktatur. Ob wir diesem "Beispiel" dann folgen würden ist wieder eine andere Frage. Gut möglich, dass wir uns komplett in dieser Schuldenunion verrennen bis zum kompletten globalen Kollaps.

-jmw-
04.10.2011, 19:10
Ich bin relativ ungebildet, deshalb übersetze es mal bitte ins Urdeutsche!
Sinngemäss könnte man es übersetzten mit: Es sind nicht mehr Leute zu töten, als notwendig.

Eben das schlägst Du aber vor: Zig Millionen Argentinier, Pygmäen, Madagassen, Filipinos und Polynesier in die Luft zu sprengen.
Wie sehr tragen die denn Schuld an unserer Misere?
Garkeine!
Viele von denen hätten sogar Schwierigkeiten, Dir Deutschland auf einer Landkarte zu zeigen!

Sie sind also soweit als möglich in Ruhe zu lassen.
Wir können doch nicht die Menschheit in Gattungshaft nehmen und kollektiv betrafen!

lupus_maximus
04.10.2011, 20:32
Sinngemäss könnte man es übersetzten mit: Es sind nicht mehr Leute zu töten, als notwendig.

Eben das schlägst Du aber vor: Zig Millionen Argentinier, Pygmäen, Madagassen, Filipinos und Polynesier in die Luft zu sprengen.
Wie sehr tragen die denn Schuld an unserer Misere?
Garkeine!
Viele von denen hätten sogar Schwierigkeiten, Dir Deutschland auf einer Landkarte zu zeigen!

Sie sind also soweit als möglich in Ruhe zu lassen.
Wir können doch nicht die Menschheit in Gattungshaft nehmen und kollektiv betrafen!
Ich will sie ja nicht in die Luft sprengen, sondern sie zu einem Plasma umformen!
Praktisch für diese ebenfalls die Sippenhaft einführen, wie man es mit uns Deutschen macht!

Was ist denn daran verkehrt?

-jmw-
04.10.2011, 21:20
Ich will sie ja nicht in die Luft sprengen, sondern sie zu einem Plasma umformen!
Praktisch für diese ebenfalls die Sippenhaft einführen, wie man es mit uns Deutschen macht!

Was ist denn daran verkehrt?
Das von mir hervorgehobene "man" schliesst aber viele, viele Leute aus, die Du plasmatisieren möchtest.
Eben irgendwelche Buschleute, Malayen, Neuseeländer oder Kubaner, die nüscht am Hut haben mit Deutschland ausser vielleicht a bissl Tourismus.

ragnaroek
04.10.2011, 22:49
Vermutlich muss der "große Bruder Freundfeind" USA erst komplett untergehen, bevor man auch global realisiert, dass dieses System nicht überlebensfähig ist. Schaut man sich die derzeitigen Proteste in den USA an, sind wir wohl auf gutem Wege dorthin. Fraglich nur was dabei herauskommt, sozialer Nationalismus oder eine noch krassere Verschärfung a la Polizeistaat oder Militärdiktatur. Ob wir diesem "Beispiel" dann folgen würden ist wieder eine andere Frage. Gut möglich, dass wir uns komplett in dieser Schuldenunion verrennen bis zum kompletten globalen Kollaps. Nichts ist für die Ewigkeit. Weder ein Mensch noch eine erfolgreiche Gesellschaftsordnung. Was die globale Konkurrenz auszeichnet, ist aktuell nicht viel mehr als ein Abklatsch eben jenes überkommenen Gesellschaftskonstruktes. Der klassische Westen hat sich mit der von ihm einst gestarteten Globalisierung sein eigenes Grab vorbereitet. Ansonsten meine ich, dass Amiland kulturell eher überleben wird als Westgroßjuwishslawien (Europa).

Heiliger
05.10.2011, 07:15
Aber der letzte Mensch hat dann das Licht für die Affen angemacht: Er drückte auf den Knopf für die Kobaltbombe und im All ging eine neue Sonne auf, Terra Solaris!
Diese Szene könnte irgendwann auch für die letzten Deutschen eintreffen. Der letzte Germane drückt auf einen Knopf und die Erde mit ihren Muku-Quatsch ist Geschichte, keiner wird sich jemals wieder an Kommunisten, Neger und 68er erinnern. Sowas könnte auch einmal Realität werden!
Wenn wir Deutschen schon gehen sollen, dürfen unsere Freundfeinde mitgehen, oder?
Was haltet ihr davon?

Wenn du mir verraten tust wo sich der Knopf befindet, übernehme ich gerne den Part!;)

Vorher wird aber Neugermanien auf dem Mars angesiedelt, damit ich noch schnell hochgebeamt werden kann...!:D

lupus_maximus
05.10.2011, 07:21
Wenn du mir verraten tust wo sich der Knopf befindet, übernehme ich gerne den Part!;)

Vorher wird aber Neugermanien auf dem Mars angesiedelt, damit ich noch schnell hochgebeamt werden kann...!:D
Ich werde mal eine Umfrage starten und ein neues Thema eröffnen!

Revoli Toni
10.10.2011, 13:23
Ich bin relativ ungebildet, deshalb übersetze es mal bitte ins Urdeutsche!
Du sollst wirklich hart versuchen, niemanden zu töten.

lupus_maximus
10.10.2011, 14:12
Du sollst wirklich hart versuchen, niemanden zu töten.
Warum?
Die Affen hatten doch auch die Menschen ausgerottet!

Auge um Auge, Zahn um Zahn, wird sich revanchiert: So ist der Lauf der Dinge.

Klopperhorst
10.10.2011, 14:26
Ich bin mir ziemlich sicher, dass in dem sich nun anbahnenden ethnologischen GAU in Europa ein Reinigungsprozess einsetzen wird.
Derzeit sind wir aber erst auf der ersten Stufe des Transformationsprozesses einer ethnisch homogenen Gesellschaft in einen Vielvölkerstaat und eine Mischrasse angekommen.

Nachkommenden Generationen stehen die schmutzen Arbeiten dann ins Haus, diesen Saustall wieder auszumisten.

---

Bettmaen
11.10.2011, 00:37
Es findet rassenmäßig eine Entwicklung wie in den USA statt und langfristig wie in Südafrika.

Nationalix
11.10.2011, 06:27
Aber der letzte Mensch hat dann das Licht für die Affen angemacht: Er drückte auf den Knopf für die Kobaltbombe und im All ging eine neue Sonne auf, Terra Solaris!
Diese Szene könnte irgendwann auch für die letzten Deutschen eintreffen. Der letzte Germane drückt auf einen Knopf und die Erde mit ihren Muku-Quatsch ist Geschichte, keiner wird sich jemals wieder an Kommunisten, Neger und 68er erinnern. Sowas könnte auch einmal Realität werden!
Wenn wir Deutschen schon gehen sollen, dürfen unsere Freundfeinde mitgehen, oder?
Was haltet ihr davon?

Einen ganzen Planeten mit einer einzigen mickrigen Kobaltbombe zu sprengen ist schon arge Science Fiction. Kobaltbomben sind einfach nur etwas radioaktiver, aber von der Sprengkraft auch nicht kräftiger als H-Bomben.

lupus_maximus
11.10.2011, 07:51
Einen ganzen Planeten mit einer einzigen mickrigen Kobaltbombe zu sprengen ist schon arge Science Fiction. Kobaltbomben sind einfach nur etwas radioaktiver, aber von der Sprengkraft auch nicht kräftiger als H-Bomben.Es kommt darauf an, wie lange du die Bombe zusammen halten kannst, bevor sie auseinnderfliegt.
Soweit mir bekannt ist, wird nur maximal 3 % Spaltstoff aktiviert, bevor sie auseinanderfliegt und diese Wirkung ist schon verheerend!

Stadtknecht
11.10.2011, 12:34
Aber der letzte Mensch hat dann das Licht für die Affen angemacht: Er drückte auf den Knopf für die Kobaltbombe und im All ging eine neue Sonne auf, Terra Solaris!
Diese Szene könnte irgendwann auch für die letzten Deutschen eintreffen. Der letzte Germane drückt auf einen Knopf und die Erde mit ihren Muku-Quatsch ist Geschichte, keiner wird sich jemals wieder an Kommunisten, Neger und 68er erinnern. Sowas könnte auch einmal Realität werden!
Wenn wir Deutschen schon gehen sollen, dürfen unsere Freundfeinde mitgehen, oder?
Was haltet ihr davon?

Daß Du die Sorte wechseln, die Dosis reduzieren, oder Deinen Psychiater um eine neue Medikation bitten solltest.

Scourge
11.10.2011, 12:37
Und ich dachte nach der Idee den Mars zu besiedeln könnte nichts dämlicheres kommen... :eek:

Kreuzbube
11.10.2011, 12:39
Nee, was passiert denn da? Tritt da Helmut Kohl auf?!:))

lupus_maximus
11.10.2011, 12:48
Und ich dachte nach der Idee den Mars zu besiedeln könnte nichts dämlicheres kommen... :eek:
Dämliche Ideen haben eigentlich nur die Linken und unsere Regierung!

lupus_maximus
11.10.2011, 12:51
Nee, was passiert denn da? Tritt da Helmut Kohl auf?!:))Du hast wahrscheinlich nur den nachgemachten Film gesehen!

Kreuzbube
11.10.2011, 12:52
Du hast wahrscheinlich nur den nachgemachten Film gesehen!

Möglich.

Scourge
11.10.2011, 13:02
Dämliche Ideen haben eigentlich nur die Linken und unsere Regierung!

Ideen die Technisch und Finanziell nicht realisierbar sind hast du aber auch hin und wieder.

lupus_maximus
11.10.2011, 13:08
Ideen die Technisch und Finanziell nicht realisierbar sind hast du aber auch hin und wieder.
Die Ideen die ich habe, sind alle technisch realisierbar, aber sie können manchmal Geld kosten!
Dies ist aber auch kein Problem, wenn wir in der Lage sind ganz Europa durchzufüttern!
Da wird für den Mars doch noch etwas übrigbleiben.

Scourge
11.10.2011, 13:14
Die Ideen die ich habe, sind alle technisch realisierbar, aber sie können manchmal Geld kosten!
Dies ist aber auch kein Problem, wenn wir in der Lage sind ganz Europa durchzufüttern!
Da wird für den Mars doch noch etwas übrigbleiben.

Es gibt auf der ganzen Welt nicht genug Treibstoff um Millionen Germanen zum Mars zu fliegen! (Außer du steigst aus und schiebst :D)

Und vom dem Geld was diese Ideen kosten würden könnten wir 30 Europas durchfüttern!

lupus_maximus
11.10.2011, 16:24
Es gibt auf der ganzen Welt nicht genug Treibstoff um Millionen Germanen zum Mars zu fliegen! (Außer du steigst aus und schiebst :D)

Und vom dem Geld was diese Ideen kosten würden könnten wir 30 Europas durchfüttern!Wir Deutschgermanien wollen aber kein Europa durchfüttern und erst recht keine 30. Wir nehmen lieber das Geld, daß uns die 31 Europas kosten und nehmen dafür den Mars in Besitz!
Herrlich, der Mars als letztes Refugium der weißen Rasse!

Krieg der anderspigmentierten und der nichtpigmentierten Rassen in Vorbereitung.

Nationalix
11.10.2011, 16:25
Wir Deutschgermanien wollen aber kein Europa durchfüttern und erst recht keine 30. Wir nehmen lieber das Geld, daß uns die 31 Europas kosten und nehmen dafür den Mars in Besitz!
Herrlich, der Mars als letztes Refugium der weißen Rasse!

Krieg der anderspigmentierten und der nichtpigmentierten Rassen in Vorbereitung.

Du weißt aber, dass der Mars als roter Planet gilt?
Nach einigen Jahren leben dort nur noch Rothäute. :)

lupus_maximus
11.10.2011, 16:30
Du weißt aber, dass der Mars als roter Planet gilt?
Nach einigen Jahren leben dort nur noch Rothäute. :)
Dies nehmen wir als Tarnung!

Dann glauben die Sozis auf Terra, wir wären auch Sozis und lassen uns Germanen in Ruhe!