PDA

Vollständige Version anzeigen : Radikalfeminismus - soweit ist es schon!



Dampflok
20.07.2005, 08:53
In Chicago werden alle Männer, die beim Sex mit Prostituierten erwischt werden, mit Foto, Namen, Telefonnummer und Adresse ins Internet gestellt!

Der Femifaschismus hat in den USA erreicht, daß ganz natürliche körperliche Bedürfnisse geschlechtsspezifisch beurteilt werden: PMS gilt als Krankheit, der männliche Sexualtrieb hingegen wird einem Verbrechen gleichgestellt.

Schaut sie Euch ruhig an, diese "Täter" (http://www.chicagopolice.org/ps/list.aspx)


.

_________________

Hannibal
20.07.2005, 09:03
In Chicago werden alle Männer, die beim Sex mit Prostituierten erwischt werden, mit Foto, Namen, Telefonnummer und Adresse ins Internet gestellt!

Der Femifaschismus hat in den USA erreicht, daß ganz natürliche körperliche Bedürfnisse geschlechtsspezifisch beurteilt werden: PMS gilt als Krankheit, der männliche Sexualtrieb hingegen wird einem Verbrechen gleichgestellt.

Schaut sie Euch ruhig an, diese "Täter" (http://www.chicagopolice.org/ps/list.aspx)


.

_________________

Sehen die US-Nutten eigentlich genauso schlimm aus wie die Ami-Frauen?

Im Übrigen: Dass die abgebildeten Typen zu Nutten gehen müssen, wundert mich nicht. Die sehen alle irgendwie aus wie NPD-Anhänger.

mggelheimer
20.07.2005, 09:06
Schaut sie Euch ruhig an, diese "Täter" (http://www.chicagopolice.org/ps/list.aspx)

In Chicago scheinen nur Schwarze und Latinos zu leben!?

mggelheimer
20.07.2005, 09:10
Im Übrigen ... sehen alle irgendwie aus wie NPD-Anhänger.

http://www.chicagopolice.org/ps/GetImage.aspx?no=16233360
Scheinbar!

Dampflok
20.07.2005, 09:16
In Chicago scheinen nur Schwarze und Latinos zu leben!?
Nein, aber Du hast richtig erkannt, daß auch weiterhin ein latenter Rassismus in Teilen der VSA herrscht.

Hinzu kommt jetzt der Geschlechter - Rassismus!

Also als schwarzer Mann stehst du in der VSA - Hierarchie ganz weit unten.

Es ist eine Obszönität sonder Gleichen, Menscvhen nur wegen einer geschlechtsspezifischen Besonderhheit, nämlich dem größeren Geschlechtstrieb, zu kriminalisieren und wie im Mittelalter an den Pranger zu stellen.

Ich wünschte; Millionen von Männern (angeblich gehen ja so viele zu Nutten) würden aufstehen und sich absichtlich fotografieren lassen um zu demonstrieren:

"JA, wir haben Lust auf Sex und es ist ein natürliches Bedürfnis!"

- ählich wie in den 70er Jahren in Deutschland die Frauen ("wir haben abgetrieben")


.

Hannibal
20.07.2005, 09:17
http://www.chicagopolice.org/ps/GetImage.aspx?no=16233360
Scheinbar!
Die braune Hautfarbe stimmt doch schon mal. Der Rest auch, in 30 Jahren.

Leyla
20.07.2005, 09:19
In Chicago werden alle Männer, die beim Sex mit Prostituierten erwischt werden, mit Foto, Namen, Telefonnummer und Adresse ins Internet gestellt!

Der Femifaschismus hat in den USA erreicht, daß ganz natürliche körperliche Bedürfnisse geschlechtsspezifisch beurteilt werden: PMS gilt als Krankheit, der männliche Sexualtrieb hingegen wird einem Verbrechen gleichgestellt.

Schaut sie Euch ruhig an, diese "Täter" (http://www.chicagopolice.org/ps/list.aspx)

Was ist daran feministisch?

Ich finde es zwar aus Datenschutzgründen völlig daneben (wer sagt, dass es nicht irgendwann auch 15jährige Ladendiebe trifft, die dann wegen einer in der Pubertät geklauten CD nie einen Ausbildungsplatz finden und dadruch erst richtig kriminell werden?)

Aber ich kann mir vorstellen, dass Männer (oder Frauen) die sich einen Callboy mieten, in Chicago ganz genau so von dieser Maßnahme betroffen wären. Es gibt nun mal mehr weibliche Prostituierte als männliche - und die Kunden sind in beiden Fällen meist Männer.

LuckyLuke
20.07.2005, 09:19
Nein, aber Du hast richtig erkannt, daß auch weiterhin ein latenter Rassismus in Teilen der VSA herrscht.

Hinzu kommt jetzt der Geschlechter - Rassismus!

Also als schwarzer Mann stehst du in der VSA - Hierarchie ganz weit unten.

Es ist eine Obszönität sonder Gleichen, Menscvhen nur wegen einer geschlechtsspezifischen Besonderhheit, nämlich dem größeren Geschlechtstrieb, zu kriminalisieren und wie im Mittelalter an den Pranger zu stellen.

Ich wünschte; Millionen von Männern (angeblich gehen ja so viele zu Nutten) würden aufstehen und sich absichtlich fotografieren lassen um zu demonstrieren:

"JA, wir haben Lust auf Sex und es ist ein natürliches Bedürfnis!"

- ählich wie in den 70er Jahren in Deutschland die Frauen ("wir haben abgetrieben")


... diese Idee wäre ein gefundenes Fressen für Scheidungsanwälte.

Dampflok
20.07.2005, 09:29
Was ist daran feministisch?

Ich finde es zwar aus Datenschutzgründen völlig daneben (wer sagt, dass es nicht irgendwann auch 15jährige Ladendiebe trifft, die dann wegen einer in der Pubertät geklauten CD nie einen Ausbildungsplatz finden und dadruch erst richtig kriminell werden?)

Aber ich kann mir vorstellen, dass Männer (oder Frauen) die sich einen Callboy mieten, in Chikago ganz genau so von dieser Maßnahme betroffen wären. Es gibt nun mal mehr weibliche Prostituierte als männliche - und die Kunden sind in beiden Fällen meist Männer.Ja - und ich finde, sie haben ein Recht auf Sex.

Es geht nicht darum ob die Prostituierten weiblich oder in wenigen Fällen männlich sind -

es geht darum daß der von Natur aus stärkere männliche Geschlechtstrieb bestraft wird, als ob es ein steuerbares Verbrechen sei!

Ebensogut könnte man menstruierende Frauen ins Internet stellen.


.

Hannibal
20.07.2005, 09:33
es geht darum daß der von Natur aus stärkere männliche Geschlechtstrieb .......

Na ob das stimmt? Eher wohl nicht so plump und offensichtlich wie bei den Männern. Oder wenn gerade der Mutter-Trieb angesagt ist, sonst aber haben die immer nur Sex im Kopf.

mggelheimer
20.07.2005, 09:36
Ebensogut könnte man menstruierende Frauen ins Internet stellen.
Sind das Frauen die künstlich ihre Menstruation hervorrufen?

Manfred_g
20.07.2005, 09:39
Was ist daran feministisch?


Alles, allerdings trifft "femi-sexistisch" es wohl besser. Denn wenn es hier um die Bekämpfung irgendwelcher Verfehlungen geht, warum stellt man nicht besser die Bilder der Prostituierten ein?

Schließlich sieht man bei Drogendelikten tendenziell auch eher im Dealer den Verbrecher, als im Junkie. Warum ist das so?
Weil der Dealer zu eigenen monetären Gunsten handelt, weil der Dealer eine Art "Knotenpunkt" im Gewerbe darstellt und weil der Junkie üblicherweise durch sein Abhängigkeitsverhältnis bis zu einem gewissen Grade entschuldigt wird.

Überträgt man dies auf die Prostitution, sollte man sein Augenmerk auf die Prostituierten richten. Das wäre nur logisch. Stattdessen werden aber in manchen US-Städten Prostituierte, die sich als Polizeibeamte ausgeben, (manche wollen den Eindruck erwecken, es sei umgekehrt) derart auf Männer angesetzt, daß es schon eher an sexueller Nötigung grenzt.

Manfred_g
20.07.2005, 09:46
Na ob das stimmt? Eher wohl nicht so plump und offensichtlich wie bei den Männern. Oder wenn gerade der Mutter-Trieb angesagt ist, sonst aber haben die immer nur Sex im Kopf.

Dann muß die Frage erlaubt sein, warum grade von Links- und Grünen-Nahen Frauenvertreterinnen gerne ein Männerbild propagiert wird, das Männer häufig in unverschämtester pauschalisierender Weise auf Triebtäter und Verbrecher zu reduzieren versucht.

SAMURAI
20.07.2005, 09:47
.................... hätte ich gerne ein paar Bilder von den Nutten gesehen !

Ich finde die Nutten müssen Mut haben solchen Fressen die Tür aufzumachen.

Übrigens wo ist der Bild von Bush ? ?(

SAMURAI
20.07.2005, 09:52
Dann muß die Frage erlaubt sein, warum grade von Links- und Grünen-Nahen Frauenvertreterinnen gerne ein Männerbild propagiert wird, das Männer häufig in unverschämtester pauschalisierender Weise auf Triebtäter und Verbrecher zu reduzieren versucht.

http://politikforen.de/showthread.php?t=11613

Selbst die Priester werden keusch. Stellt doch mal C. Roth in ein Puff. Ich fürchte nur ganz hartgesottene würden da rein gehen.

Feminismus ist keine Geisteshaltung, es ist der Mangel an Möglichkeiten !

Hannibal
20.07.2005, 09:55
........, warum grade von Links- und Grünen-Nahen Frauenvertreterinnen gerne ein Männerbild propagiert wird, das Männer häufig in unverschämtester pauschalisierender Weise auf Triebtäter .......zu reduzieren versucht.

Auch die Grünen-Nahen Frauenvertreterinnen haben halt Träume, die aber bei ihnen nie in Erfüllung gehen, weil sie in der Regel arg hässlich sind. Traumphantasie und Wahrheit vermischt sich halt bei Frustrierten recht häufig.

Manfred_g
20.07.2005, 10:16
Auch die Grünen-Nahen Frauenvertreterinnen haben halt Träume, die aber bei ihnen nie in Erfüllung gehen, weil sie in der Regel arg hässlich sind. Traumphantasie und Wahrheit vermischt sich halt bei Frustrierten recht häufig.

Ganz so harmlos ist es nicht, solange es immer wieder vorkommt, daß dieses Gesocks seine verquasten Haßphantasien in ganz reale Gesetze einfließen läßt.

Hannibal
20.07.2005, 10:24
Ganz so harmlos ist es nicht, solange es immer wieder vorkommt, daß dieses Gesocks seine verquasten Haßphantasien in ganz reale Gesetze einfließen läßt.
Ich will keine Kinder, und heiraten will ich auch nicht, es sei denn mit betonsicherem Ehevertrag. Insofern ist mir persönlich egal, was die Frust-Weiber von den GRÜNEN beschließen. Im Prinzip gehe ich mit Dir aber völlig d´accord.

Tomsax
20.07.2005, 10:36
Sehen die US-Nutten eigentlich genauso schlimm aus wie die Ami-Frauen?

Im Übrigen: Dass die abgebildeten Typen zu Nutten gehen müssen, wundert mich nicht. Die sehen alle irgendwie aus wie NPD-Anhänger.


Besonders die Latinos und Schwarzen sehen aus wie NPD Anhänger, da haste wohl recht?! :vogel:

Editiert: Zum Glück ist das auch schon anderen hier aufgefallen, so dass mein Beitrag eigentlich überflüssig ist. (hab ich jetzt erst gelesen)

Dampflok
20.07.2005, 10:48
Ich will keine Kinder, und heiraten will ich auch nicht, es sei denn mit betonsicherem Ehevertrag. Insofern ist mir persönlich egal, was die Frust-Weiber von den GRÜNEN beschließen.Wirklich?

Wenn Deine Freundin gegen Deinen Willen schwanger wird hast du NULL Einflußmöglichkeiten, NULL Umgangsrecht mit deinem Kind, aber mußt jahrzehntelang bezahlen! Unter dem Vorwand des "Datenschutz" wollen sie sogar verhindern daß Du zur Vaterschaftsfeststellung einen Gentest machen darfst, weil die Haarlocke des Kindes gegen seinen und den Willen der Mutter verwendet wurde!

Dabei geht es nur darum, Täterinnen zu schützen, nämlich Frauen, die Dir ein Kind unterjubeln wollen weil Du vielleicht mehr verdienst als der wirkliche Kindsvater.
und heiraten will ich auch nicht, es sei denn mit betonsicherem Ehevertrag.

Den gibt es für uns Männer NICHT!

Die Frau unterschreibt dir vor der Ehe was Du willst - weil SIE genau weiß, daß Eheverträge Null und nichtig sind - normalerweise plädieren die Anwältinnen der Frauen hinterher auf eine Art der Unzurechnungsfähigkeit der Frauen ("sie wußte nicht, was sie da unterschrieben hat") und kommen damit durch.

Ironischerweise ist dann zwar Dein Ehevertrag ungültig; die Ehe, die die Frau (eigentlich in der SELBEN geistigen Umnachtung, oder?) unterschrieben hat, und ihre Folge, gilt aber dennoch.

Oder bewirb dich mal im öffentlichen Dienst:
Da werden Frauen bei gleicher Qualifikation bevorzugt. Warum?
Weil es weniger Frauen in diesem oder jenen Beruf gibt?
Das wird ewig so bleiben, weil etliche Frauen den Job wegen selbstgewähltem Kinderglück schmeißen!


So gesehen darf Dir diese ganze femik@cke nicht egal sein; wie Dus drehst, es betrifft auch dich direkt.


.

SAMURAI
20.07.2005, 10:55
Ich will keine Kinder, und heiraten will ich auch nicht, es sei denn mit betonsicherem Ehevertrag. Insofern ist mir persönlich egal, was die Frust-Weiber von den GRÜNEN beschließen. Im Prinzip gehe ich mit Dir aber völlig d´accord.

Den betonsicheren Ehevertrag gibt es nicht !

Immer rechtzeitig rausziehen oder Präser oder wixen ! :)

Hannibal
20.07.2005, 10:57
.............
So gesehen darf Dir diese ganze femik@cke nicht egal sein; wie Dus drehst, es betrifft auch dich direkt.

Hmm, von diesen Seiten habe ich es bisher noch nicht gesehen. Scheint mir einleuchtend. Aber was tun? Auf Frauen verzichten? Dann bestünde evt. die Gefahr, dass ich eine männliche grüne Zicke würde.

Hannibal
20.07.2005, 11:02
Immer rechtzeitig rausziehen Leicht gesagt.....


oder PräserMag ich nicht. Der entsprechenden Tante wird was von Gummi-Allergie erzählt. Meist sind die schon so benebelt, dass ihnen das egal ist.



oder wixen ! :) Bin doch kein NPD-Kiddie!

Scotty
20.07.2005, 13:04
Na ob das stimmt? Eher wohl nicht so plump und offensichtlich wie bei den Männern. Oder wenn gerade der Mutter-Trieb angesagt ist, sonst aber haben die immer nur Sex im Kopf.
Du solltest nicht soviel "Sex in the City" anschauen......das ist keine Dokumentarsendung.........

Scotty
20.07.2005, 13:10
Leicht gesagt.....

Mag ich nicht. Der entsprechenden Tante wird was von Gummi-Allergie erzählt. Meist sind die schon so benebelt, dass ihnen das egal ist.


Bin doch kein NPD-Kiddie!
Dann laß Dich sterilisieren......ist am sichersten.... :2faces:

Dampflok
20.07.2005, 14:05
Immer rechtzeitig rausziehen oder Präser oder wixen ! :)Oder in den Mund!
:D

.

Dampflok
20.07.2005, 14:16
Hmm, von diesen Seiten habe ich es bisher noch nicht gesehen. Scheint mir einleuchtend. Aber was tun? Auf Frauen verzichten? Dann bestünde evt. die Gefahr, dass ich eine männliche grüne Zicke würde.Die meisten Frauen sind schon ganz OK. (Habs getestet...:) )

Aber sie profitieren natürlich von Regelungen, die von radikalfeministinnen gemacht wurden. Eine Regelung, die Du als Mann nicht ganz sauber finden würdest, die aber Dir zum Vorteil gereicht, würdest Du sie händeringend abschaffen wollen?

Seit den 70er Jahren sind Frauen organisiert und stark politisch vertreten. Männer müssen sich auch um ihre Rechte als Mann kümmern. Oft steht man scheinbar "nichtbetroffen" da und fragt sich warum. Aber ein Abend mit einer falschen Frau, die DICH der Vergewaltigung bezichtigt, und Dir wird ganz anders, wenn Du bedenkst, daß feministinnen in etlichen Punkten die Beweislastumkehr haben möchten.

Jetzt da ich dies schreibe oder Du das liest sitzen eine ganze Reihe unschuldiger Männer wegen Vergewaltigung im Gefängnis. Ohne Beweise, einfach laut Aussage der Frau! Ich kenne einen solchen Fall persönlich. Der ist nur deshalb frei gekommen, weil sich die sau später verplappert hat und ein Mensch der das gehört hatte, so aufrecht war, dies zu melden.

Deshalb aufpassen wen oder was Du wählst. Und es ist keine Schande, auch mal auf Männerrechte hinzuweisen. Kennst du z.B. einen Politiker, der sich jemals damit gebrüstet hat, etwas für Männer getan zu haben?


.

SAMURAI
20.07.2005, 14:25
Oder in den Mund!
:D

.

Was wohl Georgie-Boy und Laura zu dieser Idee sagen würden ? :O

Apollon7
20.07.2005, 15:42
Denn wenn es hier um die Bekämpfung irgendwelcher Verfehlungen geht, warum stellt man nicht besser die Bilder der Prostituierten ein?
http://www.politikforen.de/images/icons/icon16.gif Daumen hoch für diese Aussage!

Praetorianer
20.07.2005, 15:47
Ich verstehe nicht, wieso man überhaupt irgendwelche Photos veröffentlichen muß, von Frauen, die eine Dienstleistung anbieten und Männern, die diese in Anspruch nehmen!

Das Vorgehen ist wirklich unglaublich, weiß eigentlich irgendwer, ob Feministinnen hinter diesen Gesetzen stehen oder irgendwelche anderen impotenten/frigiden Idioten?

Leyla
20.07.2005, 15:57
Denn wenn es hier um die Bekämpfung irgendwelcher Verfehlungen geht, warum stellt man nicht besser die Bilder der Prostituierten ein?Wenn Du meinen Beitrag vollständig gelesen hättest, dann wüsstest Du, dass ich generell dagegen bin, jemanden so an den Pranger zu stellen - es sei denn, es handelt sich um einen Gewaltverbrecher, dessen Bild man zu Fahndungszwecken veröffentlichen muss.


Schließlich sieht man bei Drogendelikten tendenziell auch eher im Dealer den Verbrecher, als im Junkie. Warum ist das so?
Weil der Dealer zu eigenen monetären Gunsten handelt, weil der Dealer eine Art "Knotenpunkt" im Gewerbe darstellt und weil der Junkie üblicherweise durch sein Abhängigkeitsverhältnis bis zu einem gewissen Grade entschuldigt wird.

Überträgt man dies auf die Prostitution, sollte man sein Augenmerk auf die Prostituierten richten.Dein Vergleich hinkt, weil es hier nicht um den Handel mit gefährlichen Substanzen geht, die körperlich abhängig und zeitweise unzurechnungsfähig machen.

Und die meisten Frauen würden auch nicht ohne existenziellen Druck ihren Körper verkaufen. Jedenfalls trifft das auf die meisten Straßen-Prostituierten zu. Die Luxus-Callgirls finden sowieso immer eine passende Tarnung und ihre Kunden sind einflussreiche Persönlichkeiten, die notfalls Schmiergelder zahlen können.

Prostitution hat es immer gegeben und für die Prostituierten ist es besser, wenn sie das Gewerbe nicht in der Illegalität ausüben müssen und eine Krankenversicherung haben.

Manfred_g
20.07.2005, 21:17
Wenn Du meinen Beitrag vollständig gelesen hättest, dann wüsstest Du, dass ich generell dagegen bin, jemanden so an den Pranger zu stellen - es sei denn, es handelt sich um einen Gewaltverbrecher, dessen Bild man zu Fahndungszwecken veröffentlichen muss.

Wenn du meinen gelesen hättest, könntest du bemerken, daß ich deinen sehr wohl gelesen habe und dir nichts unterstellt habe.
Aber da es sich um ein Diskussionsforum handelt, sollte eine rhetorische Frage erlaubt sein. Zumal, wenn sie leicht als solche erkennbar ist.



Dein Vergleich hinkt, weil es hier nicht um den Handel mit gefährlichen Substanzen geht, die körperlich abhängig und zeitweise unzurechnungsfähig machen.

Jeder vergleich hinkt. Dieser allerdings erstaunlich wenig, wie ich finde. Ich begründe das auch in dem Satz der mit "weil" beginnt. Es kommt hingegen überhaupt nicht darauf an, daß es sich bei Drogen um Substanzen handelt die "körperlich abhängig und zeitweise unzurechnungsfähig machen".

Vielmehr kommt es darauf an, daß die Gesellschaft (in diesem Fall die amerikanische) bzw. die Behörden einen bestimmten Tatbestand verhindern wollen, nämlich den der Ausübung der Prostitution.

Leyla
20.07.2005, 21:39
Vielmehr kommt es darauf an, daß die Gesellschaft (in diesem Fall die amerikanische) bzw. die Behörden einen bestimmten Tatbestand verhindern wollen, nämlich den der Ausübung der Prostitution.Hast Du denn wenigstens eine Quelle dafür, dass hinter dieser Absicht Feministinnen stehen?

Das dürfte doch selbst unter deinen Hassobjekten eine sehr umstrittene Methode sein.

Der Patriot
20.07.2005, 21:53
In Chicago werden alle Männer, die beim Sex mit Prostituierten erwischt werden, mit Foto, Namen, Telefonnummer und Adresse ins Internet gestellt!

Der Femifaschismus hat in den USA erreicht, daß ganz natürliche körperliche Bedürfnisse geschlechtsspezifisch beurteilt werden: PMS gilt als Krankheit, der männliche Sexualtrieb hingegen wird einem Verbrechen gleichgestellt.

Schaut sie Euch ruhig an, diese "Täter" (http://www.chicagopolice.org/ps/list.aspx)

Hauptsächlich Latinos und Schwarze. :rolleyes: (Gutmenschen ich erwarte eine Stellungnahme!)

Mit Feminismus hat das nix zu tun. ;) Sondern mit dem Kampf gegen die Prostitution.

Ich finds gut.

Dampflok
20.07.2005, 22:22
Hauptsächlich Latinos und Schwarze. :rolleyes: (Gutmenschen ich erwarte eine Stellungnahme!)Ich bin zwar kein "Gutmensch", aber kein Problem:

Es gibt den Straßenstrich, Bordelle und Edelnutten. Nun rate mal, wo die BullInnen von Chicago am einfachsten Männer abgreifen können?

Die Unternehmer, Schauspieler und Kommunalpolitiker, die zur selben Zeit ihre natürlichen Triebe gegen Geld befriedigten, haben sich sicher ein Callgirl leisten können, das nicht an der Straße herumsteht sondern ganz unauffällig im eigenen Auto Hausbesuche macht.

Mit Feminismus hat das nix zu tun. ;) Sondern mit dem Kampf gegen die Prostitution.

Ich finds gut.Prostitution ist Sex gegen Geld.

Das aber gilt auch für so manche Ehe - insbesondere nach den feministischen Reformen!

Welche Frau ist denn aufrichtiger; die, die sagt:

"Einmal blasen 50 Euro"

- oder die, welche dir Liebe vorheuchelt, nach der Heirat den Sex einstellt und dich drei Jahre später nach der Scheidung aus Deinem Haus rausklagt?

Du solltest dir die Beiträge Manfred_gs zum Thema Prostitution und Dealertum durchlesen und versuchen, sie zu begreifen!


.

Manfred_g
22.07.2005, 21:11
Hast Du denn wenigstens eine Quelle dafür, dass hinter dieser Absicht Feministinnen stehen?

Welche Absicht?


Das dürfte doch selbst unter deinen Hassobjekten eine sehr umstrittene Methode sein.
Was?

Dampflok
13.04.2006, 18:05
Das Vorgehen ist wirklich unglaublich, weiß eigentlich irgendwer, ob Feministinnen hinter diesen Gesetzen stehen oder irgendwelche anderen impotenten/frigiden Idioten?

Ja - Du schreibst es doch schon selber:

"oder irgendwelche anderen impotenten/frigiden Idioten?"

Amerikaner eben! :D


.

twoxego
13.04.2006, 19:22
...
....der von Natur aus stärkere männliche Geschlechtstrieb
.( gekürzt TWXG)

wie war das nun ?

war dein biolehrer immer krank oder hast du die schule geschwänzt ?

sollte es sich um nigelnagel neue erkenntnisse von frau dr. sommer handeln,
ziehe ich die frage natürlich zurück.

berlincruiser
14.04.2006, 01:59
Ich bin so getroffen und betroffen, was diese Amerikaner da schon wieder tun:
http://www.chicagopolice.org/ps/list.aspx
NICHT EIN EINZIGER DEUTSCHER DARUNTER, wo doch jedes Kind in aller Welt weiß, dass nur Deutsche schlecht sind !!!
Oder wenigstens weiße Europäer.
Aber nicht mal von denen haben sie einen dabei sondern nur einen Litauer und der Rest sind Latinos und Afro-Americans.

Ich werde sofort die Bundesempörungsbeauftragte Roth benachrichtigen.
SO geht es ja mal nicht. SO NICHT!

lupus_maximus
14.04.2006, 07:14
Man müßte die jetzige Mädchengeneration aus dem Zugriff der 68er Leererfeministinnen herausbringen, sonst wird es nichts mehr mit dem deutschen Volk!

Die himmeln ja die Schwulen und die Lesben an!

Prediger
14.04.2006, 12:21
Schaut sie Euch ruhig an, diese "Täter" (http://www.chicagopolice.org/ps/list.aspx)

Ein Horrorkabinett, zu 98% bestehend aus Negern und Latinos.

Gruß vom Prediger

Dampflok
15.04.2006, 18:44
Ein Horrorkabinett, zu 98% bestehend aus Negern und Latinos.
Haben die etwa kein Recht zu einer Prostituierten zu gehen?


.

Locutus
15.04.2006, 21:55
Na, bei der Anzahl an Schwarzen und Latinos ist die Seite bestimmt nicht so ganz PolCor ;-).

Egal. Aber irgendwie bezeichnend... *find*

was diese Internetseite aber mit feminismus zu tun haben soll, ist mir schleierhaft. das hat einzig und allein was mit amerikanischer prüdizität zu tun.

die typen auf den fotos sehen ja alle nicht besonders vertrauenserweckend aus. besser, die gehen zu prostituierten, als dass sie ihren durch verteufelung der prostitution unbefriedigten geschlechtstrieb durch vergewaltigung der frau von nebenan ausleben.

wenn ich prostituierte wär, tät mir bei den visagen erstrecht das kotzen kommen. echt eklig.

Dampflok
16.04.2006, 11:20
was diese Internetseite aber mit feminismus zu tun haben soll, ist mir schleierhaft. Das hat einzig und allein was mit amerikanischer prüdizität zu tun.

Wohl kaum. Würde man Bilder ehebrechender Frauen veröffentlichen, würden die Feministinnen Amok laufen.

Außerdem, läge es nur an Prüderie, müßten ja wohl auch die Prostituierten veröffentlicht werden. Es geht hier ganz bewußt um die Stigmatisierung von Männern mit ganz normalen Bedürfnissen.


.

SAMURAI
16.04.2006, 11:36
Wohl kaum. Würde man Bilder ehebrechender Frauen veröffentlichen, würden die Feministinnen Amok laufen.

Außerdem, läge es nur an Prüderie, müßten ja wohl auch die Prostituierten veröffentlicht werden. Es geht hier ganz bewußt um die Stigmatisierung von Männern mit ganz normalen Bedürfnissen.


.

Ich glaube in Schweden läuft so was ähnliches.

berlincruiser
16.04.2006, 12:34
Ich glaube in Schweden läuft so was ähnliches.

Tja richtig. Schweden war schon immer an der Spitze des "Fortschritts" !!!

Dampflok
16.04.2006, 16:45
Tja richtig. Schweden war schon immer an der Spitze des "Fortschritts" !!!In Schweden ist Prostitution verboten.

Bestraft werden aber nur die Männer, nicht die Prostituierten. Diese haben per Ordre de Femimufti eine automatisch unterstellte Opferrolle und sind unschuldig.

Männliche Sexualität grenzt in Schweden fast an Schweinerei.


.

Brotzeit
16.04.2006, 16:48
Werden die Bilder von Frauen , die beim Seitensprung erwischt werden , auch ins Netz gestellt ?
Ich suche nämlich für meinen Urlaub in den USA, den ich wahrscheinlich zeitweise alleine verbringen werde :D , ein aussereheliches Erlebnis :rolleyes: mit einer Frau, die darin schon Erfahrung hat und weil ich mich vorher informieren muss, wie ich es vermeiden kann, daß meine Frau es bemerkt, daß ich in einem fremdem Bett war........


Merke: Du kannst auch aus den Erkenntnissen deiner Gegener über Dich lernen!

:2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :lach: :lol: :lol: