PDA

Vollständige Version anzeigen : WDR: Mit dem Transit durch Almanya - 50 Jahre Heimat in DeutschTürkland



Abendländer
03.10.2011, 19:02
Das ganze deutsche Elend war in dieser Sendung vertreten.
1. Asli Sevindim und Till Nassil
2. Die verlorene Stadt Duisburg

Und weiterhin wird die Unwahrheit über die Anwerbung von Türken 1961 verbreitet.
"Ihr habt uns gerufen"

Billige Masche: Asli Sevindim schleppt das Kamerateam in ein Reihenhaus mit Türken. Im Garten wird gegrillt.
Ihr Kommentar: "Deutscher geht`s wohl nicht mehr".
Die Türken selbst sind anderer Meinung - sie fühlen sich als Türken. Die Fahne und die Parabolantennen sprechen Bände.
"1993 wollte meine Familie zurück in die Türkei" - gemeint war Solingen.
Warum haben sie es nicht getan?

steiner50
04.10.2011, 17:40
Das ganze deutsche Elend war in dieser Sendung vertreten.
1. Asli Sevindim und Till Nassil
2. Die verlorene Stadt Duisburg

Und weiterhin wird die Unwahrheit über die Anwerbung von Türken 1961 verbreitet.
"Ihr habt uns gerufen"

Billige Masche: Asli Sevindim schleppt das Kamerateam in ein Reihenhaus mit Türken. Im Garten wird gegrillt.
Ihr Kommentar: "Deutscher geht`s wohl nicht mehr".
Die Türken selbst sind anderer Meinung - sie fühlen sich als Türken. Die Fahne und die Parabolantennen sprechen Bände.
"1993 wollte meine Familie zurück in die Türkei" - gemeint war Solingen.
Warum haben sie es nicht getan?

Ich habe mir mal einen Link rausgefischt, was die sogenannte Anwerbung betrifft
http://de.wikipedia.org/wiki/Anwerbeabkommen_zwischen_der_Bundesrepublik_Deutsc hland_und_der_T%C3%BCrkei

latrop
04.10.2011, 18:45
Ich habe mir mal einen Link rausgefischt, was die sogenannte Anwerbung betrifft
http://de.wikipedia.org/wiki/Anwerbeabkommen_zwischen_der_Bundesrepublik_Deutsc hland_und_der_T%C3%BCrkei

Aufgrund der Vertragsbedingungen, insbesondere des vereinbarten zweijährigen Rotationsprinzips, gab es keine Überlegungen oder gar Planungen hinsichtlich einer dauerhaften Ansiedlung der türkischen Zuwanderer, denn dies war in den Vertragsbedingungen explizit nicht vorgesehen.[4]

Und warum hält sich kein deutscher Politiker daran, denen mal die Haustüre zu zeigen ?

Vor wem haben die Angst und wer steckt dahinter ?

Strandwanderer
04.10.2011, 19:03
Billige Masche: Asli Sevindim schleppt das Kamerateam in ein Reihenhaus mit Türken. Im Garten wird gegrillt.
Ihr Kommentar: "Deutscher geht`s wohl nicht mehr".


Selbst der verlogenste Schwachsinn ist den Machern der Umvolkungspropaganda gerade gut genug.

Und das betrogene und verratene Volk wird für deren Verbreitung auch noch zur Kasse gebeten.

Jeden Tag bete ich, daß die Abrechnung mit den Volksverrätern bald kommen möge.

henriof9
04.10.2011, 19:09
Selbst der verlogenste Schwachsinn ist den Machern der Umvolkungspropaganda gerade gut genug.

Und das betrogene und verratene Volk wird für deren Verbreitung auch noch zur Kasse gebeten.

Jeden Tag bete ich, daß die Abrechnung mit den Volksverrätern bald kommen möge.

Ich bin ja erstaunt, daß solche Schriftstücke, Dokumentationen und Informationen noch nicht PolCor- mäßig geändert wurden- so wie bei Pipi Langstrumpf. Als Begründung würde da doch die Ressentiment- Keule gute Dienste leisten. :))

Geronimo
04.10.2011, 19:26
Ich bin ja erstaunt, daß solche Schriftstücke, Dokumentationen und Informationen noch nicht PolCor- mäßig geändert wurden- so wie bei Pipi Langstrumpf. Als Begründung würde da doch die Ressentiment- Keule gute Dienste leisten. :))

Boah! Wenn das Furore macht, wissen wir ja wem wir's zu verdanken haben!:(

henriof9
04.10.2011, 19:33
Boah! Wenn das Furore macht, wissen wir ja wem wir's zu verdanken haben!:(

Auweija !

Schei**, da hab ich ja gar nicht dran gedacht, daß gute Ausreden von bestimmten Leuten immer gesucht werden. :umkipp: