PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist dieser Mann noch ernst zu nehmen ? Laura spricht !



SAMURAI
20.07.2005, 07:55
http://focus.msn.de/hps/fol/article/article.htm?id=13869

„Seit Jahren nun komme ich zu diesen Dinners und sitze still hier. Heute möchte ich zur Abwechslung auch was sagen.“

George sagt immer, er sei erfreut, zu diesen Pressedinners zu gehen. Quatsch! Normalerweise ist er um diese Zeit schon im Bett. Und ich sehe mir dann ´Desperate Housewives´ an.“

„Meine Damen und Herren, ich BIN eine verzweifelte Hausfrau. Die Mädels sollten mal mit George verheiratet sein.“

„Ich bin stolz auf George. Er hat viel über das Farmwesen gelernt, seit dem ersten Jahr, als er ein Pferd melken wollte. Wie dumm, dass es ein Hengst war.“

Georges Antwort auf jedes Problem auf der Ranch ist, schneid´s mit der Motorsäge ab. Ich glaube, deshalb versteht er sich auch so gut mit Dick Cheney und Rumsfeld.“

Außenministerin Condoleezza Rice lacht ...

... und Vizepräsident Cheney auch, wenn auch etwas verhalten

Auch die Aussprache komplizierter Wörter sei keine der Stärken des Präsidenten: „Im Gegensatz zu ihm kann ich zum Beispiel „nuklear“ korrekt sagen", frotzelte Laura Bush. Der Präsident spricht das Wort wie viele Amerikaner „nukelar“ aus

Dass sie ihren Mann, der nicht gerade als Bücherwurm gilt, überhaupt kennen lernte, sei ein Wunder. „Ich war Bibliothekarin und verbrachte damals zwölf Stunden am Tag in der Bücherei, und irgendwie traf ich ihn trotzdem", sagte sie

Über die fernab von allem Trubel gelegenen Ferienanwesen der Bushs in Crawford (Texas) und Kenebunkport (Maine) witzelte die Präsidentengattin: „Der Unterschied zwischen beiden ist: In Kenebunkport gibt es kein Nachtleben.“ Für verdiente Menschen gebe es folgende Preise: „Erster Preis: Drei Tage mit den Bushs. Zweiter Preis: Zehn Tage mit den Bushs.“
.................................................. .................................................. .

Ich schenke allen Bushfans 100 Tage mit Bush. Zusätzlich bekommen sie einen Lehrgang von Bush in Sachen "Hengstmelken" !

Man sollte ihm den Atomkoffer wegnehmen. Was meint ihr ? ?(

MorganLeFay
20.07.2005, 10:06
Quelle?

LuckyLuke
20.07.2005, 10:10
Das war die alljährliche Presseparty, wo sich traditionell die US-Präsidenten selbst hochnehmen. Bush war clever genug, das seiner Frau zu überlassen.

Matrose_Sascha
20.07.2005, 10:15
alt aber gut.

War irgend eine seriöse Quelle wo ic hes das erst emal sah.

Tagesschau.de denk ich mal.

SAMURAI
20.07.2005, 10:50
Quelle?


http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=16951

(Fotostrecke anklicken) :))

Schöne Grüsse an Bush - Laura hat wirklich schmutzige Gedanken. Denkt sie an Hengstmelken - abscheulich ! 8o

Rorschach
20.07.2005, 11:37
Ungewohnt offen hat First Lady Laura Bush auf einem Journalisten-Dinner Witze über ihren Mann gemacht. Manch ein Korrespondent traute seinen Ohren nicht.
Tja, hier erweist sich der Focus als unwissend und dumm (genauso hat übrigens die BILD auf diesen Auftritt reagiert...).
Das Korrespondenten-Diner im WH ist für den Präsidenten immer eine Gelegenheit und Anlass, seine Arbeit und sich auf die Schippe zu nehmen; diesmal hattte eben die First Lady den Hauptteil.

In der Vergangenheit hat Clinton z.B. Einblicke in sein Privatleben gegeben (z.B. hat er in einem Film gezeigt wie er unter Hillarys Pantoffel stünde und ihr das Pausenbrot fürs Büro gemacht); George W. Auftritt im letzten Jahr kam btw. gar nicht gut an, da er Photos von sich zeigte, wie er im Oval Office etwas sucht (dazu der Kommentar "nope, no WMD here") - während im Irak US-Soldaten für diese Lüge starben.

MorganLeFay
20.07.2005, 11:40
Aber im Focus kam das auch als Witz rüber, fand ich. Nur im Eingangsbeitrag nicht. Deshalb meine Frage nach der Quelle.

LuckyLuke
20.07.2005, 12:57
***zusammengeführt/ LL***

Micham
20.07.2005, 13:50
Ist doch jetzt bestimmt schon zwei Monate her. Warum wird dies jetzt zum Thema gemacht?

SAMURAI
20.07.2005, 13:54
Ist doch jetzt bestimmt schon zwei Monate her. Warum wird dies jetzt zum Thema gemacht?

Man wollte das trauernde Volk mal wieder zum Lachen bringen ! :]

Micham
20.07.2005, 14:03
Muss wohl am Sommerloch bei euch liegen. Naechste Woche gibt's dann Grease in den Kinos.

Alfredos
20.07.2005, 14:50
Es ist interessant mit welchen Themen die Leute beglücken werden können. Da muss ich Lucky Luke Recht geben. Das war nur ein ausgelassener Gesellschaftsabend.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

Wassiliboyd
20.07.2005, 16:37
http://focus.msn.de/hps/fol/article/article.htm?id=13869

„Seit Jahren nun komme ich zu diesen Dinners und sitze still hier. Heute möchte ich zur Abwechslung auch was sagen.“

George sagt immer, er sei erfreut, zu diesen Pressedinners zu gehen. Quatsch! Normalerweise ist er um diese Zeit schon im Bett. Und ich sehe mir dann ´Desperate Housewives´ an.“

„Meine Damen und Herren, ich BIN eine verzweifelte Hausfrau. Die Mädels sollten mal mit George verheiratet sein.“

„Ich bin stolz auf George. Er hat viel über das Farmwesen gelernt, seit dem ersten Jahr, als er ein Pferd melken wollte. Wie dumm, dass es ein Hengst war.“

Georges Antwort auf jedes Problem auf der Ranch ist, schneid´s mit der Motorsäge ab. Ich glaube, deshalb versteht er sich auch so gut mit Dick Cheney und Rumsfeld.“

Außenministerin Condoleezza Rice lacht ...

... und Vizepräsident Cheney auch, wenn auch etwas verhalten

Auch die Aussprache komplizierter Wörter sei keine der Stärken des Präsidenten: „Im Gegensatz zu ihm kann ich zum Beispiel „nuklear“ korrekt sagen", frotzelte Laura Bush. Der Präsident spricht das Wort wie viele Amerikaner „nukelar“ aus

Dass sie ihren Mann, der nicht gerade als Bücherwurm gilt, überhaupt kennen lernte, sei ein Wunder. „Ich war Bibliothekarin und verbrachte damals zwölf Stunden am Tag in der Bücherei, und irgendwie traf ich ihn trotzdem", sagte sie

Über die fernab von allem Trubel gelegenen Ferienanwesen der Bushs in Crawford (Texas) und Kenebunkport (Maine) witzelte die Präsidentengattin: „Der Unterschied zwischen beiden ist: In Kenebunkport gibt es kein Nachtleben.“ Für verdiente Menschen gebe es folgende Preise: „Erster Preis: Drei Tage mit den Bushs. Zweiter Preis: Zehn Tage mit den Bushs.“
.................................................. .................................................. .

Ich schenke allen Bushfans 100 Tage mit Bush. Zusätzlich bekommen sie einen Lehrgang von Bush in Sachen "Hengstmelken" !

Man sollte ihm den Atomkoffer wegnehmen. Was meint ihr ? ?(


DEN Mann muß man SEHR ernst nehmen.
Warum?

Ganz einfach, weil er den Auslöseknopf in der Hand hält!

SAMURAI
20.07.2005, 19:41
DEN Mann muß man SEHR ernst nehmen.
Warum?

Ganz einfach, weil er den Auslöseknopf in der Hand hält!

Wer Hengste melken will ist ein Saukerl. Dem ist alles zuzutrauen ! :2faces: