PDA

Vollständige Version anzeigen : "Deutschland kann stolz auf sein Multikulti sein"



SAMURAI
03.10.2011, 10:55
"Deutschland kann stolz auf sein Multikulti sein" (http://www.welt.de/sport/fussball/article13636988/Deutschland-kann-stolz-auf-sein-Multikulti-sein.html)


http://www.welt.de/multimedia/archive/01475/oezils_DW_Sport_Ha_1475511m.jpg (http://www.welt.de/sport/fussball/article13636988/Deutschland-kann-stolz-auf-sein-Multikulti-sein.html) Vor dem Länderspiel in Istanbul: Ein Vater-Sohn-Gespräch mit Mesut und Mustafa Özil über Erziehung, die Kraft des Fußballs und das deutsch-türkische Verhältnis. Von Lars Wallrodt mehr... (http://www.welt.de/sport/fussball/article13636988/Deutschland-kann-stolz-auf-sein-Multikulti-sein.html)


Ich könnte nur noch kotzen. :kotz::kotz::kotz:

Wir sind Fussball-Multi-Kulti.

bernhard44
03.10.2011, 10:56
Von Bukarest in den deutschen Sozialstaat: Klein-Rumänien in der Harzerstraße

http://www.spiegel.de/video/video-1148725.html

Sarrazin muss seinen Buchtitel ändern in "Deutschland reißt sich ab"!

Deutschmann
03.10.2011, 10:57
Die BILD ist sogar so stolz darauf, dass sie seit Wochen eine Serie bringt "50 erfolgreiche Integrationsbeispiele".

berty
03.10.2011, 11:02
Beeindruckend die Zurückhaltung und Bescheidenheit der beiden.

Fiji Mermaid
03.10.2011, 11:10
Mustafa Özil: Der Fußball hat die Jungs damals zusammengeschweißt. Sehen Sie: In Deutschland gibt es mittlerweile über zehn Millionen Menschen mit Migrationshintergrund. Das Land ist Multikulti, ob es dem einen oder anderen passt oder nicht. Ich finde, wir können stolz darauf sein, wie friedlich wir zusammenleben und was wir geschafft haben in diesem Land. Wir haben gelernt, uns zu respektieren.

Mal abgesehen davon, dass ich die Situation, die die fett markierten Sätze umschreibt, als lange nicht so rosig empfinde, wie Mesut Özil uns hier glauben läßt, scheint mir dieses Interview aber völlig normal zu sein: ein aufstrebender junger Sportler und sein Vater, der vor Stolz fast platzt.

Also noch alles im grünen Bereich mMn.

Bruddler
03.10.2011, 11:13
Die BILD ist sogar so stolz darauf, dass sie seit Wochen eine Serie bringt "50 erfolgreiche Integrationsbeispiele".

Lauter "erfolgreiche Integrationsbeispiele" und kein einziger Messermann, von zurückgebliebenen Primaten weit und breit nichts zu sehen....

Bruddler
03.10.2011, 11:14
Beeindruckend die Zurückhaltung und Bescheidenheit der beiden.

Auch Deine geistige Bescheidenheit ist immer wieder überwältigend....

Chronos
03.10.2011, 11:16
Lauter "erfolgreiche Integrationsbeispiele" und kein einziger Messermann, von geistigen Primaten weit und breit nichts zu sehen....
Das nenn' ich doch mal ein Beispiel für mathematische Relationen.

50 Musterbeispiele gegen 6....7 Millionen Nutzlose ( = 0,001 % ).

berty
03.10.2011, 11:17
Auch Deine geistige Bescheidenheit ist immer wieder überwältigend....

Ich habe ja heute schon geschrieben, dass ich auf Qualitätsbeiträge wert lege. Dein Spam fällt nicht darunter. So ärgerlich dies für dich auch sein mag.

Bruddler
03.10.2011, 11:18
Mal abgesehen davon, dass ich die Situation, die die fett markierten Sätze umschreibt, als lange nicht so rosig empfinde, wie Mesut Özil uns hier glauben läßt, scheint mir dieses Interview aber völlig normal zu sein: ein aufstrebender junger Sportler und sein Vater, der vor Stolz fast platzt.

Also noch alles im grünen Bereich mMn.


Das nenn' ich doch mal ein Beispiel für mathematische Relationen.

50 Musterbeispiele gegen 6....7 Millionen Nutzlose ( = 0,001 % ).

Allmählich beginne ich diese auserwählten Vorzeigemusels zu hassen. Nein, nicht dass ich etwa auf deren Erfolg neidisch wäre, sondern wegen der Tatsache, dass sich diese wenigen Vorzeigemusel zum Zwecke der allgemeinen deutschen Volksverarschung hergeben.....

ragnaroek
03.10.2011, 11:21
Ozil ist ein markantes Beispiel für die berechtigte Skepsis und Ablehnung vieler Deutscher gegenüber dem MuKu-Wahn der deutschen Politik. Sein beherrschter und defensiver Stil wird von der Mehrzahl türkischer Migranten als Verrat oder zumindest als Schwäche hingestellt. Soviel zur tatsächlichen Integrationsbereitschaft der Masse unserer nichtdeutschen "Bevölkerung".

Ein kleines Beispiel liefert hier auch die holde Weiblichkeit beim 2:0 durch Özil in Berlin ab "Özil - Hurensohn etc."

http://www.youtube.com/watch?v=YPBexsfFS8o&feature=related

bernhard44
03.10.2011, 11:23
Von Bukarest in den deutschen Sozialstaat: Klein-Rumänien in der Harzerstraße

http://www.spiegel.de/video/video-1148725.html

Sarrazin muss seinen Buchtitel ändern in "Deutschland reißt sich ab"!

was sind 50 mehr oder weniger gelungene Karrieren (von Integration will ich da gar nicht sprechen) gegen die Millionen die ins Land strömen und nur eines im Sinn haben, sich in die Sozialsysteme zu integrieren!

Katranka
03.10.2011, 11:24
Der Vorzeige"deutsche" Özil mal wieder. Ja, der ist wirklich ein Beispiel für erfolgreiche Integration. Der ist so gut integriert, dass er anstatt die Nationalhymne mitzusingen lieber Koranverse betet und seine Frau dazu zwingt, zum Islam zu konvertieren und ihren Namen in einen arabischen zu ändern. Welch ein Musterbeispiel.

Seltsam - warum sind Immigranten mit nichtislamischem Hintergrund auf eine derartige Medienpropaganda nicht angewiesen, mal davon abgesehen, dass sie in den Medien nie erwähnt werden? Islam hier, Islam da, Multi-Kulti = Islam-Kulti.

Fiji Mermaid
03.10.2011, 11:25
Allmählich beginne ich diese auserwählten Vorzeigemusels zu hassen. Nein, nicht dass ich etwa auf deren Erfolg neidisch wäre, sondern wegen der Tatsache, dass sich diese wenigen Vorzeigemusel zum Zwecke der allgemeinen deutschen Volksverarschung hergeben.....

Ich halte Mesut Özil zu gute, dass er sich in einer vermittelnden Rolle wähnt, wäre ja auch irgendwo nachvollziehbar. Die Schädlinge sitzen ganz wo anders, Özil gehört nicht zu diesen.

Aber ich verstehe, was du meinst...

bernhard44
03.10.2011, 11:30
Ich halte Mesut Özil zu gute, dass er sich in einer vermittelnden Rolle wähnt, wäre ja auch irgendwo nachvollziehbar. Die Schädlinge sitzen ganz wo anders, Özil gehört nicht zu diesen.

Aber ich verstehe, was du meinst...


klar, deswegen suchte er sich auch gleich einen Verein in Spanien - Real Madrid! Er ist Legionär und spielt für den Meistbietenden! Nicht mehr und nicht weniger! Nix Botschafter, Vermittler oder Brückenbauer.......

Bruddler
03.10.2011, 11:32
Der Vorzeige"deutsche" Özil mal wieder. Ja, der ist wirklich ein Beispiel für erfolgreiche Integration. Der ist so gut integriert, dass er anstatt die Nationalhymne mitzusingen lieber Koranverse betet und seine Frau dazu zwingt, zum Islam zu konvertieren und ihren Namen in einen arabischen zu ändern. Welch ein Musterbeispiel.

Seltsam - warum sind Immigranten mit nichtislamischem Hintergrund auf eine derartige Medienpropaganda nicht angewiesen, mal davon abgesehen, dass sie in den Medien nie erwähnt werden? Islam hier, Islam da, Multi-Kulti = Islam-Kulti.
Immigranten mit nichtislamischem Hintergrund finden in der Regel den Islam zum kotzen. Leider gibt es dazu aus verständlichen Gründen keine öffentl. "Umfragen"...
Glaubt irgendjemand, dass bspw. Schüler mit nichtislamischem Hintergrund nicht unter dem Muselgesoxxe zu leiden haben ?!

Scourge
03.10.2011, 11:34
Immigranten mit nichtislamischem Hintergrund finden in der Regel den Islam zum kotzen. Leider gibt es dazu aus verständlichen Gründen keine öffentl. "Umfragen"...
Glaubt irgendjemand, dass bspw. Schüler mit nichtislamischem Hintergrund nicht unter dem Muselgesoxxe zu leiden haben ?!

Mit nichtislamischen klappt MultiKulti ja sogar halbwegs die Abschaumquote bei Europäern liegt einfach viel niedriger als bei Museln.

ragnaroek
03.10.2011, 11:37
Die Islam-Leerer werden schon gebacken:


Jedes der vier Zentren wird vom Bund mit vier Millionen Euro unterstützt. Das Bundesbildungsministerium will damit vor allem die Ausbildung von islamischen Religionslehrern forcieren.
Quelle: GEA (http://www.gea.de/region+reutlingen/tuebingen/interesse+an+islam+zentrum+geringer+als+erwartet.2 219752.htm)

Bruddler
03.10.2011, 11:41
Ihr lieben Türken, schon gewusst ? :D


Mesud Özil ist ein von Euch verhasster Kurde ! (http://www.youtube.com/watch?v=hDoougACZRQ&feature=related)

Houseworker
03.10.2011, 11:52
Die BILD ist sogar so stolz darauf, dass sie seit Wochen eine Serie bringt "50 erfolgreiche Integrationsbeispiele".

Ach, sind es doch schon fünfzig?

Pappenheimer
03.10.2011, 11:53
Die BILD ist sogar so stolz darauf, dass sie seit Wochen eine Serie bringt "50 erfolgreiche Integrationsbeispiele".


Ist da auch der türkische Wurstfabrikant Burhan Öngören darunter welcher mit der Kölner Firma Egetürk Millionen scheffelt? In seiner Firma werden prinzipiell nur Türken eingestellt (hat mehrere hundert Angestellte, Umsatz: 84 Mio. Euro (2009)

Ist wohl auch so ein Musterbeispiel für Integration...

-jmw-
03.10.2011, 12:11
Die BILD ist sogar so stolz darauf, dass sie seit Wochen eine Serie bringt "50 erfolgreiche Integrationsbeispiele".
Viele davon, wie mir auffiel, phänotypisch kaum auffallend in Europa.
Also wisse Türken, wenige Orientalen.
Grund dafür?
Unbekannt.

Chronos
03.10.2011, 12:19
Ist da auch der türkische Wurstfabrikant Burhan Öngören darunter welcher mit der Kölner Firma Egetürk Millionen scheffelt? In seiner Firma werden prinzipiell nur Türken eingestellt (hat mehrere hundert Angestellte, Umsatz: 84 Mio. Euro (2009)

Ist wohl auch so ein Musterbeispiel für Integration...
Wo bleiben da denn nun die Anzeigen wegen Diskriminierung? Wozu gibt es den §130? Richtet der sich nur gegen Autochthone?

Pennt der zuständige Staatsanwalt den Schlaf des (Un)Gerechten?

dZUG
03.10.2011, 12:40
Die BRD ist eine Firma und keine Stiftung für das Deutsche Volk.
Ihr stimmt dem zu, wenn ihr wählen geht. :D
Die Wahlwerbung z.B hat nichts mit Demokratie zu tun.
Sondern eine Werbung für die Firma gegen das Deutsche Volk.

AnastasiaNatalja
03.10.2011, 15:25
Ach, sind es doch schon fünfzig?

Und diese fünfzig reißen natürlich alles raus :]

Finch
03.10.2011, 15:27
Ich fand es schon immer unpassend, einen Fußballspieler als gutes Integrationsbeisspiel zu nennen.
Dass wir Mesut in der Nationalmannschaft haben, ist allerdings top! :)

Chronos
03.10.2011, 15:38
Ich fand es schon immer unpassend, einen Fußballspieler als gutes Integrationsbeisspiel zu nennen.
Dass wir Mesut in der Nationalmannschaft haben, ist allerdings top! :)
Das ist doch wieder mal der übliche Relativierungskäse.

Wenn es diesen Türken nicht gäbe, wären eben ein paar andere gute Spieler da. Die Neuzugänge Götze und andere junge Talente beweisen doch, dass es auch ohne diesen Multikulti-Mist geht.
Deutschland wurde schon dreimal Weltmeister - und dies ohne einen einzigen Türken.

dimu
03.10.2011, 15:45
Auch Deine geistige Bescheidenheit ist immer wieder überwältigend....
hätte deinen beitrag beinahe verdoppelt. wollte das gleiche schreiben.
damit unterstreiche ich deine feststellung.

Finch
03.10.2011, 15:49
Das ist doch wieder mal der übliche Relativierungskäse.

Wenn es diesen Türken nicht gäbe, wären eben ein paar andere gute Spieler da. Die Neuzugänge Götze und andere junge Talente beweisen doch, dass es auch ohne diesen Multikulti-Mist geht.
Deutschland wurde schon dreimal Weltmeister - und dies ohne einen einzigen Türken.

Sicherlich. Nur hat Özil die deutsche Staatsbürgerschaft und gilt somit als Deutsch, auch wenn er nicht blond ist.

Chronos
03.10.2011, 15:57
Sicherlich. Nur hat Özil die deutsche Staatsbürgerschaft und gilt somit als Deutsch, auch wenn er nicht blond ist.
Das hat jetzt mit deiner ursprünglichen Feststellung, dass es gut sei, diesen Özil in der Nationalmannschaft zu haben, überhaupt nichts mehr zu tun.

Und darüber, ob die nachgeworfene Staatsbürgerschaft aus einem Türken, der sich in einem Länderspiel dafür schämt, für Deutschland Tore zu schießen, einen Deutschen macht, sollte man besser überhaupt nicht nachdenken.

Wenn eine Katze in einem Fischgeschäft Junge bekommt, sind das noch lange keine Kieler Sprotten.

Volkov
03.10.2011, 16:31
Allmählich beginne ich diese auserwählten Vorzeigemusels zu hassen. Nein, nicht dass ich etwa auf deren Erfolg neidisch wäre, sondern wegen der Tatsache, dass sich diese wenigen Vorzeigemusel zum Zwecke der allgemeinen deutschen Volksverarschung hergeben.....

Frei nach Depeche Mode: We play Master and Servant !

Xarrion
03.10.2011, 16:47
Sicherlich. Nur hat Özil die deutsche Staatsbürgerschaft und gilt somit als Deutsch, auch wenn er nicht blond ist.

Richtig, er gilt als deutsch, weil er einen BRD-Paß hat.
Ist er es aber auch?

Wenn er jedoch statt die Nationalhymne zu singen lieber Koranverse murmelt, habe ich an seinem "Deutschsein" doch erhebliche Zweifel.:whis:

Finch
03.10.2011, 20:56
Richtig, er gilt als deutsch, weil er einen BRD-Paß hat.
Ist er es aber auch?

Wenn er jedoch statt die Nationalhymne zu singen lieber Koranverse murmelt, habe ich an seinem "Deutschsein" doch erhebliche Zweifel.:whis:

Da gebe ich dir im Grunde recht.
Mich stört es auch immer, wenn Spieler der Nationalelf nicht mitsingen.

Ob Özil jedoch "lieber Koranverse murmelt" bezweifle ich doch stark. . .

Voortrekker
03.10.2011, 21:24
Sicherlich. Nur hat Özil die deutsche Staatsbürgerschaft und gilt somit als Deutsch, auch wenn er nicht blond ist.

Ich werde naechstes Jahr vermutlich meinen Deutschen Pass abgeben muessen. Bin ich dann auf einmal kein Deutscher mehr?

Finch
03.10.2011, 21:32
Ich werde naechstes Jahr vermutlich meinen Deutschen Pass abgeben muessen. Bin ich dann auf einmal kein Deutscher mehr?

Aus welchem Grund, wenn ich fragen darf?

Voortrekker
03.10.2011, 21:34
Aus welchem Grund, wenn ich fragen darf?

Ich halte zur Zeit drei Staatsangehoerigkeiten und naechstes Jahr muss ich mindestens eine zurueckgeben.

Finch
03.10.2011, 21:41
Ich halte zur Zeit drei Staatsangehoerigkeiten und naechstes Jahr muss ich mindestens eine zurueckgeben.

Ich besitze auch mehrere (2 um genau zu sein :D )

Ist dir die Deutsche denn so unwichtig, dass du für zwei andere auf sie verzichten würdest?

Voortrekker
03.10.2011, 21:44
Ich besitze auch mehrere (2 um genau zu sein :D )

Ist dir die Deutsche denn so unwichtig, dass du für zwei andere auf sie verzichten würdest?

Ich brauche sie einfach nicht, da ich meinen Lebensmittelpunkt so Gott will nie wieder in die BRD verlagern will. Die anderen zwei Staatsbuergerschaften sind von zwei Staaten, die als ich geboren wurde noch ein Staat waren und ich deshalb berechtigt bin beide zu haben. Einzig und allein zum Erlangen von Visa fuer andere Staaten (USA oder Europa) wuerde es Sinn machen den BRD Pass zu behalten.

Registrierter
04.10.2011, 11:53
Von Bukarest in den deutschen Sozialstaat: Klein-Rumänien in der Harzerstraße

http://www.spiegel.de/video/video-1148725.html

Sarrazin muss seinen Buchtitel ändern in "Deutschland reißt sich ab"!

Zitat aus dem Video:
"...das is noch son bisschen Matratzenlager, aber das werden wir verbessern"

Schliesslich müssen diese willigen Helferlein beim Bevölkerungsaustausch angemessen für Ihren Einsatz an der Vernichtung des Deutschen Volkes gewürdigt werden.
Da hilft man gern!

Ob dieser Herr Geschäftsführer der "Kinderhilfe" sich eigentlich bewusst ist, dass er beim kommenden Volksgericht es sehr schwer haben wird, Argumente gegen eine Höchststrafe zu finden?

cruncher
04.10.2011, 11:59
Ob dieser Herr Geschäftsführer der "Kinderhilfe" sich eigentlich bewusst ist, dass er beim kommenden Volksgericht es sehr schwer haben wird, Argumente gegen eine Höchststrafe zu finden?



Redet hier nicht immer vom Volksgericht, installiert es endlich.

Sonst ist das alles nur dummes Gelaber.

Registrierter
04.10.2011, 13:42
Da gebe ich dir im Grunde recht.
Mich stört es auch immer, wenn Spieler der Nationalelf nicht mitsingen.

Ob Özil jedoch "lieber Koranverse murmelt" bezweifle ich doch stark. . .

Warum soll er überhaupt etwas murmeln.
Schliesslich geht es ihm NIEMALS (in seinem ganzen Leben) um das Wohl der deutschen Nationalmannschft, also einer Auswahl von Schweinefressern, welche er aufgrund seiner Korankultur bis ins Mark verachtet.
Es geht einem Legionär IMMER nur um das eigene Wohl und hier an erster Stelle die Penunze.

Wenn er die deutsche Kultur nur MIT EINEM KLEINSTEN BISSCHEN würdigte, hätte er nicht seine deutsche Freundin (Sara(!) o´Connors Schwester) in den Islam drängen wollen.
Er vertritt den Alleinherrschaftsanspruch des Islam ebenso wie die übrige Raubnomadenbande.

Registrierter
04.10.2011, 13:43
Redet hier nicht immer vom Volksgericht, installiert es endlich.

Sonst ist das alles nur dummes Gelaber.

Kommt Zeit, kommt Volksrat, kommt Volksgericht.

-jmw-
04.10.2011, 19:14
Randbemerkung:


hätte er nicht seine deutsche Freundin (Sara(!) o´Connors Schwester) in den Islam drängen wollen.
Eine selten dumme Tuse.
Denn: Jedesmal, wenn sie in Zukunft sich mit einem Nichtmoslem liiert, begibt sie sich in Gefahr.

Koslowski
04.10.2011, 19:16
Fußball ist degenerierte Kommerzkacke. Wer irgendwas davon ernst nimmt, muß n Ratsch im Kappes haben.

Reilinger
04.10.2011, 19:31
Die BILD ist sogar so stolz darauf, dass sie seit Wochen eine Serie bringt "50 erfolgreiche Integrationsbeispiele".

Na, da kann man ja nur hoffen daß die nicht genau so erfunden sind, wie jene bei der rheinland-pfälzischen Plakataktion im letzten Jahr... :unschuld:

http://www.politikforen.net/showthread.php?102184-Plakataktion-mit-erfundenen-Migranten&

Registrierter
04.10.2011, 19:39
Fußball ist degenerierte Kommerzkacke. Wer irgendwas davon ernst nimmt, muß n Ratsch im Kappes haben.

Vor allem ist Fussball organierte Umvolkungs-PR, um den Urnenpöbel an den Neger von nebenan zu gewöhnen und ihm aufzuzeigen, dass es ganz normal ist, wenn man niemanden mehr hat, der die Interessen der eigenen Rasse mehr hat.
Wenn man sich die umgevolkten Fussballmannschaften der Umvolkungsweltmeister Frankreich oder Holland und England ansieht, dann kommen einem angesichts der Zukuft des deutschen Teams die Tränen.

Elf deutsche Fussballspieler,
die wollten spielen geh´n,
doch einer wurde umgevolkt,
da warn´s nur noch zehn.

Zehn deutsche....


Inzwischen hat ja die BRD erfolgreich den verspäteten Anschluss an den Umvolkungszug im Fussball nun doch erreicht und tauscht nach und nach ihre deutschen Spieler gegen Nichtdeutsche.

Koslowski
04.10.2011, 19:42
Vor allem ist Fussball organierte Umvolkuzngsacke, um den Urnenpöbel an den Neger von nebenan zu gewöhnen und ihm aufzuzeigen, dass es ganz normal ist, wenn man niemanden mehr hat, der die Interessen der eigenen Rasse mehr hat.
Wenn man sich die umgevolkten Fussballmannschaften der Umvolkungsweltmeister Frankreich oder Holland und England ansieht, dann kommen einem angesichts der Zukuft des deutschen Teams die Tränen.

Elf deutsche Fussballspieler,
die wollten spielen geh´n,
doch einer wurde umgevolkt,
da warn´s nur noch zehn.

Zehn deutsche....


Inzwischen hat ja die BRD erfolgreich den verspäteten Anschluss an den Umvolkungszug im Fussball nun doch erreicht und tauscht nach und nach ihre deutschen Spieler gegen Nichtdeutsche.

Ich bin echt betroffen... :lach:
Würde man den Dreck einfach ignorieren, taugte er auch nicht mehr als Umvolkungskot.

rechtsvonlinks
05.10.2011, 14:42
Mustafa Özil: Ich höre von vielen türkischstämmigen Spielern, die wie Mesut in Deutschland aufgewachsen sind und sich für die Türkei entschieden haben, dass sie dort nicht glücklich sind. Sie werden im Team nicht akzeptiert, werden ausgegrenzt. Ihre Mentalität ist anders, weil sie anders aufgewachsen sind. Yildiray Bastürk oder Hamit Altintop sind solche Beispiele.

Tja...

Kenshin-Himura
08.10.2011, 23:32
Ach ja, "Deutschland kann stolz auf Multikulti sein". Stauffenberg wird von der dt. Gesellschaft und vom Staat in den Dreck gezogen, die dt. Sprache lässt man verlottern und schrotten, bei toten Bundeswehr-Soldaten reagiert man mit Schulterzucken, aber "Deutschland kann stolz auf Multikulti sein". Stolz darf man halt in der BRD nur dann auf Eigenheiten des eigenen Landes sein, wenn diese auch zur staatlichen Ideologie passen. In der DDR durften die Bürger ja auch stolz auf den Sozialismus und "Frieden" in der DDR sein.

Gruß, Daniel.

Sui
08.10.2011, 23:35
Fussball ist nur noch eine Proletensportart und ich sage, schade, es war mal besser.

Nächstes Wochenende beginnt die härteste Bundesliga der Welt...:) Endlich!

Brutus
08.10.2011, 23:42
Stolz ist in der BRD nur erlaubt, wenn er sich auf Eigenschaften bezieht, die Deutschland kaputt machen. So ungefähr tickt der gehirngewaschene Systemmichel: *Ich bin stolz darauf, Arthur Harris, Churchill und Roosevelt zu lieben.*

Kenshin-Himura
08.10.2011, 23:47
Stolz ist in der BRD nur erlaubt, wenn er sich auf Eigenschaften bezieht, die Deutschland kaputt machen. So ungefähr tickt der gehirngewaschene Systemmichel: *Ich bin stolz darauf, Arthur Harris, Churchill und Roosevelt zu lieben.*

So wie hier ungefähr:
http://www.berliner-zeitung.de/newsticker/von-goetz-aly--historiker-dresden-und-auschwitz,10917074,10697620.html

Gruß, Daniel.

derRevisor
08.10.2011, 23:53
Stolz ist in der BRD nur erlaubt, wenn er sich auf Eigenschaften bezieht, die Deutschland kaputt machen. So ungefähr tickt der gehirngewaschene Systemmichel: *Ich bin stolz darauf, Arthur Harris, Churchill und Roosevelt zu lieben.*


Auf so eine schwache, gebrochene Kreatur ohne Wille zum Leben, zur Selbstbehauptung und Führung und einem perversen Vergnügen zur Selbstkasteiung und -Erniedrigung und ständigen Unterwerfung kann man nur spucken und ihr irgendwann den Gnadenstoß geben, wenn man ihres unnatürlichen Gehabes überdrüssig wird.

Kein Wunder das sich die "stolzen" Türken nicht integrieren :)

Untergrundkämpfer
08.10.2011, 23:58
Mal abgesehen davon, dass ich die Situation, die die fett markierten Sätze umschreibt, als lange nicht so rosig empfinde, wie Mesut Özil uns hier glauben läßt, scheint mir dieses Interview aber völlig normal zu sein: ein aufstrebender junger Sportler und sein Vater, der vor Stolz fast platzt.

Also noch alles im grünen Bereich mMn.

Noch dazu können es sich die beiden, mit ihren Millionen leisten in einer eigenen kleinen Welt zu leben. Die durch Leibwächter, Polizei und Manager hermetisch von der realen Welt des kleinen Mannes abgeschottet wird.

Pythia
09.10.2011, 00:40
klar, deswegen suchte er sich auch gleich einen Verein in Spanien - Real Madrid! Er ist Legionär und spielt für den Meistbietenden! Nicht mehr und nicht weniger! Nix Botschafter, Vermittler oder Brückenbauer ...Sind wir nicht Alle Legionäre? Ich zumindest bin auch Legionär: hab schon für 15 Länder gearbeitet, weil mir das besser gefiel als 40 Jahre aus dem gleichem Bürofenster zu schauen wie einer meiner Schulfreunde, der hier blieb. Und wer würde es ablehnen in einem anderem Land deutlich besser zu leben als hier?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Erst seit wenigen Jahren schaffe ich es gutes Geld im Ausland zu verdienen und hier zu verleben, und selbst das, befürchte ich, wird nicht mehr lange anhalten: bald sind die süßen Kinderchen unserer Import-Proleten ausgewachsene Rabauken, und dann ist hier das gute Leben vorbei. Ich bin noch nicht mal sicher, daß ich in einigen Jahren noch so wehrhaft bin wie jetzt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Werde ich dann auf dem Weg zum Supermarkt ausgeplündert? Bargeld wird aber immer unwichtiger. Uhr, Handy, volle Tüten und ein paar Kredit-Karten auf dem Heimweg sind vielleicht gefragter. Damit was Zeit bleibt Kredit-Karten und Handy zu mißbrauchen, wird der alte Kerl erst mal ausgeknippst ins Gebüsch geworfen. Nö, da laß ich die schöne BRD doch lieber hinter mir.

Alion
09.10.2011, 01:47
Ich finde es immer wieder süß wiedie Medien versuchen dem Volk ein paar angeblich geglückte Integrationsbeispiele vor Augen zu führen, während eben dieses Volk täglich mehr durch die Unnützlinge bereichert wird, die meiner Meinung nach bei weitem in der Mehrzahl sind.

Gehirnwäsche mal anders.....hier kommt der Schmerz erst wenn man den Blödsinn schon fast glaubt und dann abends an der Ubahn einen Zusammenstoß mit einem Turnschuh hat.

Alion

Ekelbruehe
09.10.2011, 03:55
Seltsamerweise hat er sich krank gemeldet, der Özil.

An seiner Stelle hätte ich das auch gemacht, denn er gilt als Verräter bei den Türken.

Moslems sind so impakt, auch mal eine Million Menschen so auf die Straße zu bringen, auch wenn der Grund nichtig ist.

Captain_Spaulding
30.05.2012, 15:52
Ich verstehe ohnehin nicht ,warum Mesut Özil ein Integrationsbeispiel sein soll.
Der Mann spielt gut Fußball und Leute die so gut Fußball spielen machen nunmal Karriere, was diese Karriere bei Real Madrid mit der BRD und dem "deutsch-türkischem Verhältnis" zutun hat bleibt fraglich.
Özil ist Kurde? Na das erklärt warum er nicht für die Türken spielen will und da er nur den BRDGmbh -Personalausweis und die türkische Staatsbürgerschaft hat bleiben ja nicht mehr soviele Möglichkeiten um sich während einer WM/EM gut zuverkaufen.
Wie hier schon viele gesagt haben,der Mensch singt nicht mal die Nationalhymne mit, in einer echten deutschen Nationalmannschaft hat soetwas garnichts zu suchen.

Captain_Spaulding
30.05.2012, 16:00
Sicherlich. Nur hat Özil die deutsche Staatsbürgerschaft und gilt somit als Deutsch, auch wenn er nicht blond ist.
Tut mir leid deine Multikulti-Wichsphantasien zu stören aber Özil hat keine deutsche Staatsbürgerschaft und ist damit auch kein Deutscher.
Was er hat ist ein Papier das ihn als Personal der BRDGmbh ausweist ,den Personalausweis.
Deustcher ,im Sinne der deutschen Staatsbürgerschaft, ist nur wer deutsche Wurzeln bis 1933 nachweisen kann.
Da der rechtmäßige deutsche Staat ,im Einklang mit dem Selbstbestimmungsrecht der Völker, das deutsche Reich ist. Dieses ist nie aufgelöst worden sondern nur besetzt und zwar bis heute.
Das ist soziemlich der einzige Vorteil den wir aus dem Verlust unseres Selbstbestimmungsrechtes bekommen haben: die ganzen Kulturentreicherer sind keine rechtmäßigen Staatsbürger des deutschen Reiches sondern nur Personal einer Gmbh, dh sie haben keinerlei Ansprüche auf Deutschland und deutschsein allgemein.

Caput Mundi
30.05.2012, 16:56
Ich beneide Deutschland wie es bemueht ist seine auslaendischen Mitbuerger zu integrieren. Das hier ist eine Erfolgsgeschichte.

Schattenschach
30.05.2012, 17:04
Stolz ist in der BRD nur erlaubt, wenn er sich auf Eigenschaften bezieht, die Deutschland kaputt machen. So ungefähr tickt der gehirngewaschene Systemmichel: *Ich bin stolz darauf, Arthur Harris, Churchill und Roosevelt zu lieben.*
Motivierte Speichellecker eben, oder so wie im Tierreich wenn der im Kampf unterlegene Hund es nur noch wagt mit gesenktem Kopf am Alphatier vorbeizugehen, um seine Friedfertigkeit zu demonstrieren und nicht unnötig zu provozieren. Das sind von der Mentalität übrigens auch genau diejenigen, die man zur "dem Diktator hörigen Masse" zählt, wenn man Diktaturen im Nachhinein,also historisch, betrachtet.

derRevisor
30.05.2012, 17:26
Die BILD ist sogar so stolz darauf, dass sie seit Wochen eine Serie bringt "50 erfolgreiche Integrationsbeispiele".

Hier wäre die Titulierung "Einzelfall" tatsächlich einmal angebracht.

Shahirrim
30.05.2012, 17:28
Hier wäre die Titulierung "Einzelfall" tatsächlich einmal angebracht.

Kein Wort wurde in seiner Bedeutung mehr vergewaltigt, als das Wort Einzelfall!

Apollyon
30.05.2012, 17:57
Ich beneide Deutschland wie es bemueht ist seine auslaendischen Mitbuerger zu integrieren. Das hier ist eine Erfolgsgeschichte.

Und wie sieht es in Italien aus ?
Irgendwann machen die Kulturbereicherer die Denkmäler in Europa denn Erdbodengleich, sowohl Geschichte und Kultur werden vernichtet, das Forum Romanum wird dann die Größte Eselzuchtstation, der Reichstag ein Moschee, der Eifelturm und der Big Ben ein Minarett.

Superbeowulf
30.05.2012, 17:58
Ich finde, wir können stolz darauf sein, wie friedlich wir zusammenleben und was wir geschafft haben in diesem Land. Wir haben gelernt, uns zu respektieren.

Na, also den Punkt würde ich so nicht unterstreichen. Aber ansonsten ist das ein vollkommen normales Interview. Keine Ahnung was für unsere Rechtsextremen hier im Forum daran wieder so schlimm sein soll.

Caput Mundi
30.05.2012, 18:03
Und wie sieht es in Italien aus ?
Irgendwann machen die Kulturbereicherer die Denkmäler in Europa denn Erdbodengleich, sowohl Geschichte und Kultur werden vernichtet, das Forum Romanum wird dann die Größte Eselzuchtstation, der Reichstag ein Moschee, der Eifelturm und der Big Ben ein Minarett.
Unsere Kulturgueter haben in ueber 2000jaehriger Geschichte und unzaehligen Invasoren stets standgehalten und stehen zu groessten Teil noch heute an Ort und Stelle. Einzig Erdebeben und andere Naturkatastrophen fuerchten wir. Aber nicht Invasoren.

Sterntaler
30.05.2012, 18:06
Unsere Kulturgueter haben in ueber 2000jaehriger Geschichte und unzaehligen Invasoren stets standgehalten und stehen zu groessten Teil noch heute an Ort und Stelle. Einzig Erdebeben und andere Naturkatastrophen fuerchten wir. Aber nicht Invasoren.

davon bekommt ihr ja derzeit reichlich ab.

Caput Mundi
30.05.2012, 18:09
davon bekommt ihr ja derzeit reichlich ab.
Und ich wette du freust dich diesbezueglich wie ein Kleinkind und bekommst dabei noch eine feuchte Hose.

ochmensch
30.05.2012, 18:10
Ich beneide Deutschland wie es bemueht ist seine auslaendischen Mitbuerger zu integrieren. Das hier ist eine Erfolgsgeschichte.

Der Deutsche Staat will nicht integrieren, sondern erziehen. Und zwar nicht die Einwanderer.

Sterntaler
30.05.2012, 18:11
Und das Bettelpack (Spagehttis) kommt dann, weil die nix auf die Reihe bekommen, in Deutschland wieder angekrochen :lach:

Caput Mundi
30.05.2012, 18:13
Der Deutsche Staat will nicht integrieren, sondern erziehen. Und zwar nicht die Einwanderer.
Und ich dachte immer Deutsche braucht man nicht zu erziehen.

ragnaroek
30.05.2012, 18:34
ist ein alter vers, damals spontan auf politik.de kreiert:

Der Pöbel hat im Land die Macht
bis alles echt zusammenkracht
Wenn nichts mehr da ist zum Verteilen
kann Dummschwatz sich auch nicht mehr stylen
Dann sind die Macher wieder dran
und auf ein Neues irgendwann

Daphne
31.05.2012, 04:47
Immigranten mit nichtislamischem Hintergrund finden in der Regel den Islam zum kotzen. Leider gibt es dazu aus verständlichen Gründen keine öffentl. "Umfragen"...
Glaubt irgendjemand, dass bspw. Schüler mit nichtislamischem Hintergrund nicht unter dem Muselgesoxxe zu leiden haben ?!

Ich muß nur übern Hausflur und den kleinen Nachbarsjungen fragen wie es in der Schule den grad so mit dem vollintegrierten Tarek läuft.
Schikanen, Schlägereien, Beleidigungen .... das volle Programm eben für das kleine "Opfa".
Und wehe man wehrt sich .... dann kommt sofort die absurd adipöse und unsäglich hässliche deutsche Konvertitenschnalle und kreischt rum dass die Fensterscheiben springen.
Den schließlich sind ja alle die ihrem kleinen Herzchen nicht die Füße küssen gemeine Rassisten die ihnen das Leben zur Hölle machen.

Daphne
31.05.2012, 04:48
Kein Wort wurde in seiner Bedeutung mehr vergewaltigt, als das Wort Einzelfall!

Dicht gefolgt von "kultureller Bereicherung".

schastar
31.05.2012, 05:42
Und ich dachte immer Deutsche braucht man nicht zu erziehen.

Aber sicher doch. Erziehung ist eine kulturelle Sache welche sich Familie, Gesellschaft und Staat Teilen. Natürlich mit unterschiedlichen Einflüssen und Intentionen.

cruncher
31.05.2012, 06:49
Der Deutsche Staat will nicht integrieren, sondern erziehen. Und zwar nicht die Einwanderer.


Wie weltfremd muß man sein und welchem Abschaum muß man angehören um so eine Aussage zu tätigen?

Es scheint hier nur so von Ziegenfickern zu wimmeln.