PDA

Vollständige Version anzeigen : Russland soll Nato helfen



Dr Mittendrin
03.10.2011, 07:01
http://denkbonus.wordpress.com/2011/09/09/nato-bittet-russland-um-militarhilfe-in-libyen/



Die NATO bekommt in Libyen den Hintern voll, jetzt soll das russische Militär helfen, das geschundene Land vollständig zu erobern. Während eines Treffen der Verteidigungs- und Außenminister beider Länder bat Frankreich Russland um militärische Hilfe zur „E N D L Ö S U N G des libyschen Themas“. Der Raubmord, beschönigend als ‘militärische Intervention’ bezeichnet, sei in eine Sackgasse geraten.

Militärischer Erfolg sieht anders aus. Gaddafi dreht der NATO und ihren HiWis nach wie vor eine lange Nase, der Partisanen- Widerstand wächst kontinuierlich und mittlerweile befinden sich wieder 70 Prozent des Landes unter libyscher Kontrolle. Die eingedrungenen Söldner aus Katar und Saudi Arabien beklagen enorme Verlusste, haben keine Lust mehr. Russischen Angaben zufolge sollen sämtliche Interventionstruppen noch in diesem Monat abgezogen werden. Der britische ‘Special Air Service’ (SAS) noch in dieser Woche.

Auch die Briten haben die Schnauze gestrichen voll von ihrem ‘Abenteuer’. Wie der britische Militärexperte Peter Beynchli unter Berufung auf den SAS bekannt gab, betrachtet das britische Kriegsministerium die während des Militäreinsatzes erlittenen Verlusste britischer Spezialeinheiten als „inakzeptabel“. Auch die französische Fremdenlegion musste exorbitante Verlusste hinnehmen, zieht sich verwundet zurück.



Die Gutmenschen sind traumatisiert.
Das gefällt mir richtig das diese Demokratisierung ( Islamisierung) in die Hose geht.

wobbels
03.10.2011, 11:52
Ich versteh gerade nicht, wieso das in Gesellschaft/Soziales/Arbeit diskutiert werden soll.

Bettmaen
03.10.2011, 13:28
Die Russen werden sich nicht in dieses Abenteuer hineinziehen lassen. Auch für andere Abenteuer, z.B. in Syrien, stehen sie nicht zur Verfügung.

Solange sich die Westmächte verzetteln, können sie ihre Einreisungspolitik gegen Russland nicht fortsetzen, denkt sich Moskau.

Raczek
03.10.2011, 13:47
Was für ein Schwachsinnsartikel.

Ich mach demnächst auch mal nen Blog auf und erfinde einfach irgendwelche Zahlen und Meldungen!