PDA

Vollständige Version anzeigen : Sarrazin in Österreich-auch hier redete er Klartext !



Letzte Instanz
02.10.2011, 18:43
Thilo Sarrazin: Man muss aufhören, zu heucheln und die Realität zu verweigern. Ich bin Buchautor und damit frei, die Dinge so zu beschreiben, wie ich sie sehe. Es ist einfach so, dass es unterschiedliche Migrantengruppen gibt. Während sich Zuwanderer aus Osteuropa und Asien relativ schnell integrieren, fallen türkische Gruppen und Araber auffallend ab. Selbst in der dritten Generation haben viele keine Deutschkenntnisse, keinen Schulabschluss. Außerdem haben sie einen zwei- bis dreimal höheren Anteil an *Geburten. Das gilt für Deutschland ebenso wie für Österreich. Die Probleme sind somit vergleichbar, da wir es mit ähnlichen Migrantengruppen zu tun haben. Auch Österreich hat viele Migranten aus der Türkei, Nordafrika.
ÖSTERREICH: Weshalb verurteilen Sie ständig die moslemischen Migrantengruppen?

Sarrazin: Ich verurteile sie nicht, bin kein Rassist, vergleiche bloß Statistiken und analysiere Probleme. Tatsache ist, dass die meisten Zuwanderer mit einer niedrigen Bildungsleistung vornehmlich aus moslemischen Staaten kommen. Die unterschiedlichen Leistungen haben direkt mit der Religion zu tun, davon bin ich überzeugt.
ÖSTERREICH: Sollte diese Theorie stimmen – woran liegt das?

Sarrazin: In den USA kann sich keiner halten, der nicht arbeitswillig ist, dort gibt es keinen Sozialtransfer wie bei uns. Ich nenne mal das Beispiel einer libanesischen Familie in Berlin: Vater arbeitslos, Mutter ebenso. Für die fünf Kinder erhält die Familie 3.500 Euro pro Monat vom Staat. Das ist ein Anreiz, den es nur bei uns so gibt und der sich natürlich herumspricht.
ÖSTERREICH: Wie wollen Sie das nun ändern?

Sarrazin: Ich will ja niemanden etwas wegnehmen, ich bin bloß dafür, dass sich Menschen in unser System integrieren. Das Geld, das der Staat der li*banesischen Familie gibt, müsste zweckgebunden in die Bildung gehen. Wer Bildung verweigert, darf kein Geld vom Staat bekommen. Keinen Cent. Außerdem müssten wir den Zuzug für Hochqualifizierte forcieren, alle Transferleistungen für Einwanderer stoppen. Wir dürfen nicht dulden, dass andere Kulturen und Verhaltensformen unsere Gesellschaft dominieren. Leider wollen viele keine Integration …
ÖSTERREICH: „… sondern bloß ständig neue kleine Kopftuchmädchen produzieren“, wie Sie es in Ihrem Buch zynisch beschrieben haben …

Sarrazin: Auch das ist kein Angriff meinerseits, sondern basiert auf statistischem Material. Während Österreich ebenso wie Deutschland mit einer extrem niedrigen Geburtenrate kämpft, gilt das für diese Zuwanderergruppen ganz und gar nicht. Je niedriger die Schicht, umso höher die Geburtenrate.
ÖSTERREICH: Man könnte fast glauben, dass Sie der Vordenker von Österreichs FPÖ-Chef HC Strache sind.

Sarrazin: Ich kenne Herrn Strache nicht, aber es freut mich immer, wenn Politiker mir zuhören, da können sie einiges lernen, natürlich auch der Herr Strache. Wer mir zuhört, ist nachher klüger als vorher. Von einer politischen Partei möchte ich mich nicht vereinnahmen lassen.
ÖSTERREICH: Sie fordern aber nicht nur einen Finanzstopp für Migranten, Sie
wollen auch ein bundesweites Kopftuchverbot durchsetzen.
Sarrazin: Ja, ein generelles Kopftuchverbot und Strafen für Eltern, die ihre Kinder von Bildung fernhalten oder es dulden, dass unser System unterwandert wird. Es ist doch noch heute so, dass türkische Jungen nicht auf weibliche Lehrer hören. Die Mädchen wiederum werden darauf getrimmt, einen Mann aus Kurdistan oder sonst wo zu heiraten, um bald mit diesem viele Kinder zu zeugen. Das ist doch die Realität. Wir müssen den Mut haben, uns gegen diese Entwicklungen zu wehren.
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Sarrazin-Man-muss-aufhoeren-zu-heucheln/41967046

Wie man daran sieht, gibt es auch "rote" die nicht nur das Problem erkennen, nicht REALITÄTSVERWEIGERUNG betreiben sondern sogar frei, ÖFFENTLICH aussprechen was SACHE ist.
Bravo !

fatalist
02.10.2011, 19:02
Jede Verbesserung beginnt mit der schonungslosen Analyse dessen was ist.
Da genau liegt das linksgrüngutmenschliche Problem.

Fiji Mermaid
02.10.2011, 19:14
Sarrazin: In den USA kann sich keiner halten, der nicht arbeitswillig ist, dort gibt es keinen Sozialtransfer wie bei uns. Ich nenne mal das Beispiel einer libanesischen Familie in Berlin: Vater arbeitslos, Mutter ebenso. Für die fünf Kinder erhält die Familie 3.500 Euro pro Monat vom Staat. Das ist ein Anreiz, den es nur bei uns so gibt und der sich natürlich herumspricht.

Das ist sowieso eine der allergrößten Gemeinheiten, dass wir quasi gezwungen werden, mit unseren Steuergeldern, die für Volksangehörige, die in Not geraten sind, völlig unnütze Fresser aus aller Welt durchzufüttern.
Zum Dank spuckt uns dieser menschliche Sondermüll noch ins Gesicht!
Wenn ich näher darüber nachdenke, könnte ich echt zum Berserker werden ob dieser Ungerechtigkeit! :-<

latrop
02.10.2011, 19:19
Jede Verbesserung beginnt mit der schonungslosen Analyse dessen was ist.
Da genau liegt das linksgrüngutmenschliche Problem.

Die linksgrüngutmenschlichen haben kein Problem, weil die die Realität nicht wahrhaben wollen..
Die sind doch geistig so eingleisig......

Dr Mittendrin
02.10.2011, 19:26
Die linksgrüngutmenschlichen haben kein Problem, weil die die Realität nicht wahrhaben wollen..
Die sind doch geistig so eingleisig......

Das wird die nächste Finanzkrise regeln, diese verfluchte Dekadenz.

Schwarzes-K
02.10.2011, 19:46
Jede Verbesserung beginnt mit der schonungslosen Analyse dessen was ist.
Da genau liegt das linksgrüngutmenschliche Problem.

nur sollte man auch sagen, was in erster linie nach deutschland kommt...
das ist der bodensatz der jeweiligen länder...der abschaum, die gosse!
denn die sind schlau, sie treiben das verdorbene fleisch aus dem land und das ju...xerhörgie deutschland ohne arsch in der hose nimmt das pack auf.

in meinen augen ist es falsch diese wesen als moselms zu betiteln, denn das wäre eine aufwertung ihres minderwertigen da seins.

und wwenn die sich auf den islam berufen, sollte man ihnen entgegnen, das wir dann acuh deren gesetze einführen, nur für die gläubigen moslems...
die ehrenwerten würde es freuen, wenn dieben die hand abgehackt würde....

Scourge
02.10.2011, 19:50
nur sollte man auch sagen, was in erster linie nach deutschland kommt...
das ist der bodensatz der jeweiligen länder...der abschaum, die gosse!
denn die sind schlau, sie treiben das verdorbene fleisch aus dem land und das ju...xerhörgie deutschland ohne arsch in der hose nimmt das pack auf.

in meinen augen ist es falsch diese wesen als moselms zu betiteln, denn das wäre eine aufwertung ihres minderwertigen da seins.

und wwenn die sich auf den islam berufen, sollte man ihnen entgegnen, das wir dann acuh deren gesetze einführen, nur für die gläubigen moslems...
die ehrenwerten würde es freuen, wenn dieben die hand abgehackt würde....

Geh mit Ahmedinedschad kuscheln wenn du Musel so sehr magst.

Katranka
02.10.2011, 20:07
Die linksgrüngutmenschlichen haben kein Problem, weil die die Realität nicht wahrhaben wollen..
Die sind doch geistig so eingleisig......

In gutbürgerlichen Vororten, wo man noch "unter sich" ist, lässt sich eben die Realität schwer wahrnehmen. Solange kein Minarett in ihren Vorgärten steht wird sich an der Eingleisigkeit dieser psychologisch höchst interessanten Spezies nichts ändern.

C-Dur
02.10.2011, 20:08
Wenn das so stimmt, wie Sarazin es beschreibt, stimme ich ihm auch mit bravo zu. Ich wundere mich, was Forist DenkMal dazu sagen wuerde. ;)

Ist es moeglich, dass der oestereichische wie auch der deutsche Staat es gar nicht will, dass diese Einwanderer arbeiten? Vielleicht will man den Deutschen nicht den Arbeitsplatz wegnehmen? Fuer den gleichen Lohn arbeitet der Deutsche/Oesterreicher qualitativ und quantitativ wahrscheinlich besser als der Libanese.
Auch haelt man die Arbeitslosenrate niedrig und die Fuersorgeliste hoeher. Letzteres macht einen guten Eindruck, wie sozial doch der Staat ist.

Man sollte erst alle Biegungen des Systems erkennen, bevor man die Asylanten und legalen Einwanderer kritisiert.

Ich sage dies, weil schon vor Jahren mein nun verstorbener Bruder mir erzaehlte, wie er eine libanesische Familie unterstuetze, indem er ihnen anbot, sich Gemuese etc. aus seinem Garten zu holen. Er sagte mir, dass diese jungen Kinder-Maenner/Frauen nicht arbeiten durften, und dass die Mutter zu Hause sass und ein Kind nach dem anderen gebar. Leider habe ich nicht gefragt, warum das so ist in Deutschland.

GeorgvonD
02.10.2011, 20:20
Sarrazin: In den USA kann sich keiner halten, der nicht arbeitswillig ist, dort gibt es keinen Sozialtransfer wie bei uns. Ich nenne mal das Beispiel einer libanesischen Familie in Berlin: Vater arbeitslos, Mutter ebenso. Für die fünf Kinder erhält die Familie 3.500 Euro pro Monat vom Staat. Das ist ein Anreiz, den es nur bei uns so gibt und der sich natürlich herumspricht.

Bei uns kommen die Rumänen, Bulgaren etc. mit allen ihren alten Verwandten an, die nur eine geringe Pension von ihrem Heimatstaat kassieren etwa 200€. Wir Österreicher müssen dann die Rente auf unsere Mindestsicherung von 744€ erhöhen. Die Alten werden hier angemeldet, oft 20 in einer kleinen Wohnung, und fahren dann wieder Heim. Die Jungen kassieren die Differenz und machen sich ein schönes Leben. Denn für die Jungen gibt es ja auch noch Sozialhilfe, Kindergeld etc. Also bei uns ist es leider auch nicht anders. Nur sind wir halt als Ziel näher an diesen Staaten dran.

Sloth
02.10.2011, 22:12
Auch das ist kein Angriff meinerseits,sondern basiert auf statistischem Material. Während Österreich ebenso wie Deutschland mit einer extrem niedrigen Geburtenrate kämpft, gilt das für diese Zuwanderergruppen ganz und gar nicht. Je niedriger die Schicht, umso höher die Geburtenrate.


Man könnte fast glauben, dass Sie der Vordenker von Österreichs FPÖ-Chef HC Strache sind.

Hier hat sich der Systemling ins eigene Fleisch geschnitten, denn seine Antwort zeigt deutlich, daß man in Österreich ja der FPÖ angehört, wenn man Fakten nennt, und die Systemparteien die Wahrheit einfach ignorieren.

Wie deutlich muß es noch werden?

Sleepwalker
10.10.2011, 12:23
Der Mann hat gute Argumente. Leider wird es als rechtsextremismus ausgelegt.

Es wird jedoch schwer sein zu kontrollieren, ob die ihre Kinder in die Schule schicken, bzw. garnicht möglich sein Einfluss zu nehmen, ob die da auch was lernen. Ich habe jedoch viele Kinder von Zuwanderern kennengelernt, die eine sehr gute Ausbildung haben.

Ich finde jedoch auch, dass wir Zuwanderern und Asylanten nicht für 4 (oder mehr) Kinder Kinderbeihilfe bezahlen sollten. Schongarnicht, wenn die Eltern nicht offiziell arbeiten.

Es wäre ja mal ein Anfang, wenn wir nicht jedem Asyl gewähren würden. Wir können nuneinmal nicht alle Menschen aufnehmen. Es ist ja nicht unsere Schuld, dass in deren Ländern ein menschenverachtendes Regime an der Macht ist.

Die offenen EU-Grenzen machen eine Kontrolle der Zuwanderung sowieso nahezu unmöglich, wenn die EU-Aussengrenzen mal passiert wurden.

Ausserdem sollten Immigranten (auch angeheiratete) keine Staatsbürgerschaft erhalten, wenn sie die Landessprache nicht beherrschen. Das "wo muss fahren" von den Taxifahrern z. B. nervt gewaltig.