PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Dorf bäumt sich auf



Untergrundkämpfer
02.10.2011, 16:50
Insel bei Stendal
Wende im Streit um entlassene Sexualstraftäter (http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/insel114_zc-a2551f81_zs-ae30b3e4.html)


Im Streit um zwei aus der Sicherungsverwahrung entlassene Sexualstraftäter in Insel bei Stendal deutet sich eine Wende an: Nach Neonazidemonstrationen in dem Ort am Freitag kündigte Sachsen-Anhalts Innenminister Holger Stahlknecht eine juristische Überprüfung des Falles an. Dem MDR-Fernsehmagazin SACHSEN-ANHALT HEUTE sagte der CDU-Politiker: "Die beiden Herren stehen unter Führungsaufsicht. Der Ort kann verändert werden, das ist Sache der Justiz."
Stahlknecht: Umfeld verhindert Resozialisation

Er habe darüber mit Justizministerin Angela Kolb (SPD) gesprochen. Er habe sich mit der Ministerin darauf verständigt, dass unter Beachtung der richterlichen Unabhängigkeit die zuständige Strafvollstreckungskammer neu über die Situation nachdenken müsse.
Seit Wochen protestieren die Einwohner von Insel gegen zwei neue Mitbewohner.

Zur Begründung sagte Stahlknecht, die beiden Männer seien inzwischen zum Spielball politischer Interessen geworden, insbesondere rechtsgerichteter. In diesem Umfeld sei eine Resozialisierung nicht mehr möglich.

Die beiden ehemaligen Sicherungsverwahrten sind Mitte Juli von Freiburg in Baden-Württemberg in die Altmark gezogen. Seit ihr Aufenthalt bekannt wurde, gibt es regelmäßig Proteste vor dem Haus der 54 und 64 Jahre alten Männer, das rund um die Uhr von Polizisten bewacht wird. Sie hatten nach 20 Jahren Sicherungsverwahrung erst in Freiburg gelebt. Dann waren sie zunächst unbemerkt auf einen alten Bauernhof in Insel gezogen, den ihnen ein Freiburger Tierarzt zur Verfügung gestellt hatte.
SACHSEN-ANHALT HEUTE
Rechte hetzen gegen entlassene Sexualstraftäter

Zwei entlassene Sexualstraftäter hatten sich im Altmarkdorf Insel niederlassen wollen. Doch die Anwohner wollen sie loswerden. Nun schreiben sich Rechte das Thema auf die Fahnen.


Interessant auch der Titel des, im Artikel eingebundenen Filmes.


Rechte hetzen gegen entlassene Sexualstraftäter

Pegasus
02.10.2011, 17:34
Insel bei Stendal
Wende im Streit um entlassene Sexualstraftäter (http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/insel114_zc-a2551f81_zs-ae30b3e4.html)



Interessant auch der Titel des, im Artikel eingebundenen Filmes.
Rechte hetzen gegen entlassene Sexualstraftäter
Verzwickt. Einer Meinung mit Rechts... das geht ja mal gar nicht.
Da bin ich ja mal gespannt, wie die Inseler darauf reagieren. Politisch korrekt wäre jetzt eine Demo gegen Rechts und die Verbrecher in der Dorfgemeinde feierlich aufzunehmen.

Bienenstich
02.10.2011, 18:39
Natürlich hetzen da nur "Rechte".
Der Gutmensch an sich würde die beiden Sexualstraftäter gerne in der Nachbarschaft wissen, die schwere Kindheit der Täter mit aufarbeiten und ihnen einen Job als Kindergärtner anbieten. Der Resozialisierung und der freien Berufswahl zuliebe.:vogel:

Jeder, der nicht so agiert, ist Rechtsradikal. So ist das heute...

zoon politikon
02.10.2011, 18:42
Sobald die Redakteure des Artikels den entsprechenden Täter bei sich in die Nachbarschaft einladen, um dort zu wohnen, werde ich aufhören, diese Schmierenjournaille als verlogene Heuchler zu bezeichnen.

Fiji Mermaid
02.10.2011, 18:50
Bin ich froh, dass die jetzt aus Freiburg weg sind. Ich habe mich oft gefragt, was diese beiden Subjekte heute machen, das ging ja hier durch alle Medien damals...

Deutschmann
02.10.2011, 18:51
Lustige Sache. Nachdem es gegen ein Sextäter tägliche!!! Demos vor dessen bzw. dessen Bruders Haus gegeben hat, bekamen die Demonstranten sämtliche Plattformen - von der BILD bis SpiegelTV. Ist ca. ein Jahr her.

Dumm nur wenn es sich bei den Demonstranten um Rechte handelt. Dann wird aus "Besorgnis" plötzlich "Hetze".

Pegasus
02.10.2011, 19:15
Lustige Sache. Nachdem es gegen ein Sextäter tägliche!!! Demos vor dessen bzw. dessen Bruders Haus gegeben hat, bekamen die Demonstranten sämtliche Plattformen - von der BILD bis SpiegelTV. Ist ca. ein Jahr her.

Dumm nur wenn es sich bei den Demonstranten um Rechte handelt. Dann wird aus "Besorgnis" plötzlich "Hetze".

Ja, lustig, nicht wahr!? Kabarett vom feinsten. :D

Tantalit
04.10.2011, 17:24
Hat man die den nicht kastriert?

laurin
05.10.2011, 21:38
Die letzten Nachrichten lauten, daß die beiden Sexualstraftäter Insel verlassen haben. Mögen sie niemals in ihrem Leben Ruhe finden, wohin sie auch kommen, mögen sie bis ans Lebensende vom gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen, ausgegrenzt werden, verfolgt werden, so wie sie es verdient haben. Sowas kommt von sowas. Sie hätten sich das vor ihren Taten überlegen können. Sexualstraftäter kann man nicht resozialiseren, das ist gefährlicher Blödsinn.

Meine Hochachtung gilt dem Bürgermeister von Insel, Alexander von Bismarck.

Gestern habe ich eine Sendung auf mdr (Sachsen aktuell oder so ähnlich). Die NPD hat sich eingemischt und der Bürgermeister Alexander von Bismarck hat doch tatsächlich mit einem NPD'ler gesprochen!!!! Iiiiiigittttttttttt!!!:no_no:
Und fand gar nichts dabei!
Da muß natürlich jeder politisch korrekte Politiker die Frage aufwerfen, ob ein solcher Bürgermeister noch länger tragbar ist.

Am vergangenen Freitag waren rund 70 Rechtsextreme bei einer Protestaktion vor dem Haus der ehemaligen Häftlinge aufgetaucht und sowohl von der Bevölkerung als auch vom Ortsbürgermeister geduldet worden.


Innenminister Holger Stahlknecht (CDU) sagte, er werde prüfen, ob die wiederholten Demonstrationen direkt vor dem Haus der Männer untersagt werden könnten. Dies wäre womöglich als eine Auflage bei weiteren Demonstrationen möglich. Zudem prüfe sein Ministerium ein aufsichtsrechtliches Vorgehen gegen den Ortsbürgermeister. «Wir prüfen das, aber ich kann nicht sagen, ob es eine Möglichkeit dafür gibt.»

Stahlknecht betonte, von den beiden ehemaligen Gefangenen gehe keine Gefahr aus. Der Ortsbürgermeister müsse sich auch seiner rechtsstaatlichen Verantwortung bewusst sei.

Der Innenminister Stahlknecht scheint ja ein ganz schlaues Bürschchen zu sein, wenn er das so sicher sagen, daß von den beiden Sexualstraftätern keine Gefahr ausgeht. Vielleicht sollte man sie in seinem Haus wohnen lassen. Nein, das möchte ich den Kindern oder Enkeln von Herrn Stahlknecht nicht antun, falls er welche hat.

Vielen Dank an den Bürgermeister von Insel, Herrn von Bismarck. Er hat für seinen Ort und seine Bewohner das Beste getan.

Neulich habe ich so schön gelesen: Ich finde meine TV-Fernbedienung in meinem Erbrochenen nicht mehr. Ich finde auch bald die Tastatur meines PC's nicht mehr.

Laurin

latrop
05.10.2011, 21:44
Neulich habe ich so schön gelesen: Ich finde meine TV-Fernbedienung in meinem Erbrochenen nicht mehr. Ich finde auch bald die Tastatur meines PC's nicht mehr.

Laurin

Soll ich dir einen Eimer Wasser schicken ?

laurin
05.10.2011, 21:53
Soll ich dir einen Eimer Wasser schicken ?

Lieber eine Packung Anti-Depressiva.

latrop
05.10.2011, 21:57
Lieber eine Packung Anti-Depressiva.

Oh, sowas habe ich nicht.

Bin hart im nehmen.

:keks::wink:

laurin
05.10.2011, 22:20
Insel bei Stendal
Wende im Streit um entlassene Sexualstraftäter (http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/insel114_zc-a2551f81_zs-ae30b3e4.html)


nteressant auch der Titel des, im Artikel eingebundenen Filmes.

Rechte hetzen gegen entlassene Sexualstraftäter

Interessant auch der Titel des, im Artikel eingebundenen Filmes.


Rechte hetzen gegen Sexualstraftäter.

Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Da fällt mir nichts mehr zu ein. Während es vor ca. 20 Jahren noch ganz normal war, rechts oder links zu sein, ist es heute schlimmer rechts zu sein als ein Vergewaltiger zu sein, schlimmer als pädophil zu sein, schlimmer als Kinder zu mißbrauchen.

Es wird jeden Tag schlimmer.

Laurin

Zinsendorf
07.10.2011, 11:02
Was aber eben auch noch eine Rolle spielt, ist die Tatsache, dass die Einwohner sich gegen diese Art des Westimports wehren.

Warum lässt man diese beiden Bürger nicht in BW wieder den Weg in das normale Leben finden, zumal die Einwohner in den Dörfern in BW mit 100 %iger Sicherheit vollstes Verständnis hätten für die Probleme der Haftentlassenen. Die SA-Bürger haben da diesbezüglich historisch bedingt evt. etwas weniger Toleranz, da ja früher "Problembürger" abgeschoben (gegen Bezahlung) wurden.

Dass aber dieser Konflikt zu einem "rechten" Problem umgestylt wird, zeigt uns aber auch, wie professionell unsere Medien mit diesen Problemen umgehen. ;-)

Chronos
07.10.2011, 11:12
Was aber eben auch noch eine Rolle spielt, ist die Tatsache, dass die Einwohner sich gegen diese Art des Westimports wehren.

Warum lässt man diese beiden Bürger nicht in BW wieder den Weg in das normale Leben finden, zumal die Einwohner in den Dörfern in BW mit 100 %iger Sicherheit vollstes Verständnis hätten für die Probleme der Haftentlassenen. Die SA-Bürger haben da diesbezüglich historisch bedingt evt. etwas weniger Toleranz, da ja früher "Problembürger" abgeschoben (gegen Bezahlung) wurden.

Dass aber dieser Konflikt zu einem "rechten" Problem umgestylt wird, zeigt uns aber auch, wie professionell unsere Medien mit diesen Problemen umgehen. ;-)
Nanana, jetzt aber!

Wir sind seit über 20 Jahren ein wiedervereintes Deutschland und demzufolge gilt die Niederlassungsfreiheit für alle Bürger dieses Landes ohne jeden Unterschied!

Auch wenn es bedauerlich sein mag, dass zwei (ihre Sicherungsverwahrung abgesessenen) ehemalige Bürger Baden-Württembergs nach Sachsen-Anhalt ziehen, kann es ja wohl nicht sein, dass man dort einerseits Investoren aus dem Westen den roten Teppich auslegt, aber unliebsamen Zeitgenossen den Zuzug verwehren möchte.

Mitgegangen, mitgefangen! Nicht vergessen: Wir sind ein Volk! Einschließlich der schwierigen Fälle!

Zinsendorf
07.10.2011, 15:50
Nanana, jetzt aber!

Wir sind seit über 20 Jahren ein wiedervereintes Deutschland und demzufolge gilt die Niederlassungsfreiheit für alle Bürger dieses Landes ohne jeden Unterschied!

Auch wenn es bedauerlich sein mag, dass zwei (ihre Sicherungsverwahrung abgesessenen) ehemalige Bürger Baden-Württembergs nach Sachsen-Anhalt ziehen, kann es ja wohl nicht sein, dass man dort einerseits Investoren aus dem Westen den roten Teppich auslegt, aber unliebsamen Zeitgenossen den Zuzug verwehren möchte.

Mitgegangen, mitgefangen! Nicht vergessen: Wir sind ein Volk! Einschließlich der schwierigen Fälle!
Richtig, das ist die Theorie - doch die Praxis sieht (leider) etwas anders aus.
Alle sind wir doch für 100 %ige Niederlassungsfreiheit - in allen anderen Orten, so wie wir immer auch für alle anderen notwendigen unpopulären Maßnahmen sind, bei den anderen!:)

Bruddler
07.10.2011, 15:57
Insel bei Stendal
Wende im Streit um entlassene Sexualstraftäter (http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/insel114_zc-a2551f81_zs-ae30b3e4.html)



Interessant auch der Titel des, im Artikel eingebundenen Filmes.


Rechte hetzen gegen entlassene Sexualstraftäter

Bei Linken hätte der Titel so gelautet:

Linke sprechen sich gegen entlassene Sexualstraftäter aus....

schastar
07.10.2011, 15:57
Hat man die den nicht kastriert?

Nein, man hackt ja einem Bankräuber auch nicht die Hände ab.

Bruddler
07.10.2011, 16:02
Rechte hetzen gegen Sexualstraftäter.

Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Da fällt mir nichts mehr zu ein. Während es vor ca. 20 Jahren noch ganz normal war, rechts oder links zu sein, ist es heute schlimmer rechts zu sein als ein Vergewaltiger zu sein, schlimmer als pädophil zu sein, schlimmer als Kinder zu mißbrauchen.

Es wird jeden Tag schlimmer.

Laurin

Na ist doch logisch, schließlich stehen die Rechten dem Niedergang und dem Werteverfall im Wege und das kann nicht geduldet werden...

Tantalit
07.10.2011, 16:18
Nein, man hackt ja einem Bankräuber auch nicht die Hände ab.

Das kann man jetzt aber nicht wirklich miteinander vergleichen.

Untergrundkämpfer
07.10.2011, 16:41
Bei Linken hätte der Titel so gelautet:

Linke sprechen sich gegen entlassene Sexualstraftäter aus....

Nein, eher so:

Professionelle Sexualerziehung durch Erlebnispädagogik in örtlicher Kita.

schastar
07.10.2011, 17:24
Das kann man jetzt aber nicht wirklich miteinander vergleichen.

Man hackt ja auch keinem Schläger die Hand ab, und da ist es in beiden Fällen Körperverletzung.

Tantalit
07.10.2011, 17:26
Man hackt ja auch keinem Schläger die Hand ab, und da ist es in beiden Fällen Körperverletzung.

Warum eigentlich nicht?

schastar
07.10.2011, 17:33
Warum eigentlich nicht?

Weil er sonst beim Segeltörn, der ihm nach der 10ten Bewährungsstrafe auferlegt wird, gehandicapt wäre.

Tantalit
07.10.2011, 17:35
Weil er sonst beim Segeltörn der ihm nach der 10ten Bewährungsstrafe auferlegt wird gehandicapt wäre.

Ist doch egal wenn er über Bord geht.

schastar
07.10.2011, 17:47
Ist doch egal wenn er über Bord geht.

Da liegst du falsch, für so einen wird mehr Geld des Steuerzahlers ausgegeben als für sein Opfer. In aller Regel ist auch sein Opfer Steuerzahler und finanziert dessen Segeltörn mit. Verweigert er sich der Zwangssteuer wird er mit aller Härte des Gesetzes dazu gezwungen.

Tantalit
07.10.2011, 17:55
Da liegst du falsch, für so einen wird mehr Geld des Steuerzahlers ausgegeben als für sein Opfer. In aller Regel ist auch sein Opfer Steuerzahler und finanziert dessen Segeltörn mit. Verweigert er sich der Zwangssteuer wird er mit aller Härte des Gesetzes dazu gezwungen.

Ja, das wissen wir doch alles. Da hilft nur Selbstjustiz und weg mit dem Dreck.

schastar
07.10.2011, 17:57
Ja, das wissen wir doch alles. Da hilft nur Selbstjustiz und weg mit dem Dreck.

Das wird schon gar nicht geduldet.

ragnaroek
07.10.2011, 18:58
Natürlich hetzen da nur "Rechte".
Der Gutmensch an sich würde die beiden Sexualstraftäter gerne in der Nachbarschaft wissen, die schwere Kindheit der Täter mit aufarbeiten und ihnen einen Job als Kindergärtner anbieten. Der Resozialisierung und der freien Berufswahl zuliebe.:vogel:

Jeder, der nicht so agiert, ist Rechtsradikal. So ist das heute... Gutmenschen sind zumeist kinderlose Partyspinner.

Alion
07.10.2011, 19:20
Hätte die Justiz vor 20 Jahren einen guten Job gemacht hätte man nur die Kosten für zwei Kugeln 9mm am Bein gehabt, ohne Rückfallgefahr.

Alion

Voortrekker
07.10.2011, 19:23
Hätte die Justiz vor 20 Jahren einen guten Job gemacht hätte man nur die Kosten für zwei Kugeln 9mm am Bein gehabt, ohne Rückfallgefahr.

Alion

Ein stumpfes Fallbeil langt doch. Ein Schuss ist ja keine Strafe.

Alion
07.10.2011, 19:34
Ein stumpfes Fallbeil langt doch. Ein Schuss ist ja keine Strafe.

Stimmt, eigentlich bin ich in dieser Hinsicht auch frankophil und mag besonders Guillotinen.

Alion

laurin
07.10.2011, 21:44
Nanana, jetzt aber!

Wir sind seit über 20 Jahren ein wiedervereintes Deutschland und demzufolge gilt die Niederlassungsfreiheit für alle Bürger dieses Landes ohne jeden Unterschied!

Auch wenn es bedauerlich sein mag, dass zwei (ihre Sicherungsverwahrung abgesessenen) ehemalige Bürger Baden-Württembergs nach Sachsen-Anhalt ziehen, kann es ja wohl nicht sein, dass man dort einerseits Investoren aus dem Westen den roten Teppich auslegt, aber unliebsamen Zeitgenossen den Zuzug verwehren möchte.

Mitgegangen, mitgefangen! Nicht vergessen: Wir sind ein Volk! Einschließlich der schwierigen Fälle!

Na, du bist ja vielleicht gut. Akzeptieren muß kein Dorf, keine Stadt diese Verbrecher. Sie sollen für den Rest ihres armseligen Lebens flüchten müssen, nirgendwo akzeptiert, verfemt. Es gibt für solche Kreaturen keine Resozialisierung. Das hätten sie sich vor ihren Taten überlegen sollen.
Die Insulaner haben das dem Tierarzt in BW zu verdanken, der ein Grundstück mit Haus in Insel besitzt und ihnen anbot, dort zu verbleiben. Einer, der Mitleid mit diesen Kreaturen hat, ist mir vonvornherein suspekt.

Laurin

ErhardWittek
08.10.2011, 00:54
Natürlich hetzen da nur "Rechte".
Der Gutmensch an sich würde die beiden Sexualstraftäter gerne in der Nachbarschaft wissen, die schwere Kindheit der Täter mit aufarbeiten und ihnen einen Job als Kindergärtner anbieten. Der Resozialisierung und der freien Berufswahl zuliebe.:vogel:

Jeder, der nicht so agiert, ist Rechtsradikal. So ist das heute...
Wir leben in einem Irrenhaus. Und kaum einer merkt das.

Erst wenn der ganze Laden zusammenbricht, wird einigen dämmern, daß sie die ganze Zeit ein Phantom gehetzt haben, das ihnen die wahren Gegner unseres Volkes, wie Politiker, Medien und Hochfinanz, als Feindbild serviert haben, um von ihren eigenen Verbrechen gegen das Volk abzulenken.

Offensichtlich müssen die meisten erst so richtig in der Scheiße sitzen, bis sie kapieren, wer sie in Wahrheit belogen, betrogen, ausgeplündert und verarscht hat.

ErhardWittek
08.10.2011, 01:04
Die Insulaner haben das dem Tierarzt in BW zu verdanken, der ein Grundstück mit Haus in Insel besitzt und ihnen anbot, dort zu verbleiben. Einer, der Mitleid mit diesen Kreaturen hat, ist mir vonvornherein suspekt.

Laurin
Das gibt mir auch zu denken. Der Kerl hat entweder einen an der Gutmenschenwaffel oder selber solche perversen Neigungen.

ErhardWittek
08.10.2011, 01:07
Ein stumpfes Fallbeil langt doch. Ein Schuss ist ja keine Strafe.
Mir würde der Schuß schon reichen. Hauptsache, das Kroppzeug ist weg und kann niemandem mehr Schaden zufügen.

Chronos
08.10.2011, 03:18
Na, du bist ja vielleicht gut. Akzeptieren muß kein Dorf, keine Stadt diese Verbrecher. Sie sollen für den Rest ihres armseligen Lebens flüchten müssen, nirgendwo akzeptiert, verfemt. Es gibt für solche Kreaturen keine Resozialisierung. Das hätten sie sich vor ihren Taten überlegen sollen.
Die Insulaner haben das dem Tierarzt in BW zu verdanken, der ein Grundstück mit Haus in Insel besitzt und ihnen anbot, dort zu verbleiben. Einer, der Mitleid mit diesen Kreaturen hat, ist mir vonvornherein suspekt.
Deinen Ärger verstehe ich sehr wohl. Meine Anmerkung war nur grundsätzlicher staatsbürgerrechtlicher Natur.

Nur: Wohin mit solchen Leuten? Wenn jedes Dorf, jede Stadt so reagiert, haben wir bald die Situation, dass die Niederlassungsfreiheit auch für Hundehalter, Motorradfahrer, Zeugen Jehovas, Bordellbetreiber und Flötenspieler defacto abgeschafft wird.

Du hast ja aus moralischer Sicht völlig Recht, aber wohin mit solchen Figuren, wenn es keine Todesstrafe gibt?

Pythia
08.10.2011, 05:32
Insel bei Stendal Wende im Streit um entlassene Sexualstraftäter (http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/insel114_zc-a2551f81_zs-ae30b3e4.html) Interessant auch der Titel des, im Artikel eingebundenen Filmes.Artikel und Film erhellen nichts um die 2 Sexual-Straftäter: Gruppen-Wixen mit Meßdienern, Lustmord oder was? Die Titulierung Sexual-Straftäter reicht nicht zum Urteil. Zu viele Sexual-Straftäter erlitten schon fürchterliche Jahre im Knast, da sie ihren Ankläger(inne)n deren Verleumdung nicht nachweisen konnten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Im Zweifel für den Angeklagten? http://www.24-carat.de/2011/10/NAZI.JPG (http://www.google.com/imgres?imgurl=http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/01387/neo-nazi-back_1387347i.jpg&imgrefurl=http://www.telegraph.co.uk/news/picturegalleries/worldnews/5186735/Neo-Nazi-protests-mar-the-opening-of-the-Illinois-Holocaust-Museum-and-Education-Centre-in-Skokie.html%3Fimage%3D2&usg=__ILJCh6vv-ncHPWxXxLBqiCJDT0M=&h=400&w=620&sz=43&hl=de&start=53&zoom=1&tbnid=R4EbWN9IUTfTpM:&tbnh=88&tbnw=136&ei=m76PTuZuiP7hBOSF_PEG&prev=/search%3Fq%3Dneonazi%26start%3D42%26um%3D1%26hl%3D de%26sa%3DN%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1) Fürn Arsch! Gäbe es erst mal eine solide Vorverteilung, dann müßte dieser potentiell Angeklagte absolut zweifelsfrei seine Unschuld nachweisen. Bliebe an seiner Unschuld auch nur der geringste Zweifel, würde er ein Knacki! Selbst wenn all seine Töchter und Enkelinnen mit ihren Freundinnen und einem Super-Leumunds-Zeugnis für ihn aufmarschierten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Dieses Bildchen http://www.24-carat.de/2011/10/NICY.JPG zeigt eine teuflische kleine Freundin, die mich abgöttisch liebt, und mich auch zu höchster Vorsicht zwingt. Der traue ich glatt zu, mich mit wilden Verleumdungen anzugreifen, sollte ich mal ihren Zorn auf mich ziehen. Ich vermeide es nun schon lange mit ihr alleine zu sein, denn zum Glück kenne ich die sexuelle Angriffslust kleiner Mädchen seit ich selbst ein Kleinkind war.

Bruddler
08.10.2011, 05:51
Das gibt mir auch zu denken. Der Kerl hat entweder einen an der Gutmenschenwaffel oder selber solche perversen Neigungen.

Jeder, der Mitleid mit solchen Dreckschweinen hat, sollte selbige bei sich zuhause beherbergen (müssen) und zwar mit allen Konsequenzen !

Pythia
08.10.2011, 07:56
Jeder, der Mitleid mit solchen Dreckschweinen hat, sollte selbige bei sich zuhause beherbergen (müssen) und zwar mit allen Konsequenzen!Artikel und Film (http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/insel114_zc-a2551f81_zs-ae30b3e4.html) erhellen nichts um die 2 echten oder angeblichen [COLOR=blue]Sexual-Straftäter. Da ich nicht weiß, was sie getan haben, oder getan haben sollen, nervt mich jedes Lynch-Mob-Gekreische. Bei kreischenden Rotten wissen leider die Wenigsten, worum es überhaupt geht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Sollte es sich bei den 2 echten oder angeblichen Sexual-Straftätern aber um Islamis, Links-Knaller oder Nazis handeln, kreische ich gerne mit, selbst wenn ihnen noch keine Untat nachgewiesen wurde. Berny betont ja: "Vorbeugen ist besser als Schuhe vollkotzen!"
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2010/Konfessa.gif

Tantalit
08.10.2011, 08:13
Nanana, jetzt aber!

Wir sind seit über 20 Jahren ein wiedervereintes Deutschland und demzufolge gilt die Niederlassungsfreiheit für alle Bürger dieses Landes ohne jeden Unterschied!

Auch wenn es bedauerlich sein mag, dass zwei (ihre Sicherungsverwahrung abgesessenen) ehemalige Bürger Baden-Württembergs nach Sachsen-Anhalt ziehen, kann es ja wohl nicht sein, dass man dort einerseits Investoren aus dem Westen den roten Teppich auslegt, aber unliebsamen Zeitgenossen den Zuzug verwehren möchte.

Mitgegangen, mitgefangen! Nicht vergessen: Wir sind ein Volk! Einschließlich der schwierigen Fälle!


Genau wir sind ein Volk die Mehrheit der direkt Betroffenen entscheidet. Rumms Problem erledigt.