PDA

Vollständige Version anzeigen : "Kein Bock auf Judengebrabbel" - Schulprojekt abgebrochen



fatalist
02.10.2011, 09:27
Mit den Worten „kein Bock auf Juden-Gebrabbel“ sind am Freitag Mitarbeiter des Jüdischen Museums Berlin an der Johannes-R.-Becher-Oberschule in Erkner (Oder-Spree) brüskiert worden. Anstatt, wie geplant, ihre Ausstellung in der Turnhalle aufzubauen und die Workshops für den Projekttag vorzubereiten, machte das Team sofort kehrt und verließ die Stadt.
Erst am Vortag waren die Mitarbeiter auf dem Schulhof der Carl-von-Ossietzky-Schule in Werder (Potsdam-Mittelmark) so massiv bedroht und beleidigt worden, dass sie die Polizei rufen mussten. Laut Medienberichten wurde ihnen unter anderem „Euch hätte man früher vergast“ entgegen gerufen. Die Lehrer hätten zunächst nicht reagiert, sodass die Polizei alarmiert werden musste. Die Ossietzky-Schule gehört zu den „Schulen ohne Rassismus“ des gleichnamigen Bundesprojekts.

http://www.moz.de/nachrichten/brandenburg/artikel-ansicht/dg/0/1/978550/

Deutschland im Jahr 2011... wie kann das sein ?(


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=kodlgeAXWrI

Stadtknecht
02.10.2011, 09:48
Unhöflich, aber von vielen wird das freche Auftreten jüdischer Gruppen halt nicht gerne gesehen.

Sobieski Vengeance
02.10.2011, 09:49
Würden die ihre Energien doch gegen eine gewisse andere Religion kanalisieren - wir hätten weniger Probleme in diesem Land.

Nationalix
02.10.2011, 09:51
Es gibt eben doch noch mündige und selbstbewusste Schüler. :top:

fatalist
02.10.2011, 09:55
Die Mitarbeiter der jüdischen Gemeinde machten sofort "kehrt Marsch" und verschwanden.
Sie hätten mit den Schülern ins Gespräch kommen müssen, statt einfach zu verschwinden.

Hier wurde ein ganz ganz böser böser Präzedenzfall geschaffen, der Schule machen könnte ;)

Brutus
02.10.2011, 10:01
Die Mitarbeiter der jüdischen Gemeinde machten sofort "kehrt Marsch" und verschwanden.
Sie hätten mit den Schülern ins Gespräch kommen müssen, statt einfach zu verschwinden. Hier wurde ein ganz ganz böser böser Präzedenzfall geschaffen, der Schule machen könnte ;)

Hätten sie Charakter und Rückgrat, hätten sie erst recht die Diskussion mit den Schülern gesucht. Warum nur ziehen Demokraten und Funktionärsjuden beim geringsten Anzeichen von Gegenwind den Schwanz ein? Sie werden doch nicht etwa Angst vor kritischen Fragen haben?

Selbstverständlich besteht zwischen den Ereignissen an der Carl-von-Ossietzky- und Johannes-R.-Becher-Schule und inquisitorischen Knebelparagraphen wie dem 130er oder dem französischen Fabius-Gayssot-Gesetz keinerlei Zusammenhang.

Stadtknecht
02.10.2011, 10:04
Ich gehe mal davon aus, daß sehr bald im Lehrerkollegium und in der Schulleitung Köpfe rollen werden.

Denn es ist zu erwarten, daß jüdische Gruppen Druck auf die Politik machen werden, die diesen nach unten weiter geben.

Ruepel
02.10.2011, 10:06
Mit den Worten „kein Bock auf Juden-Gebrabbel“ sind am Freitag Mitarbeiter des Jüdischen Museums Berlin an der Johannes-R.-Becher-Oberschule in Erkner (Oder-Spree) brüskiert worden. Anstatt, wie geplant, ihre Ausstellung in der Turnhalle aufzubauen und die Workshops für den Projekttag vorzubereiten, machte das Team sofort kehrt und verließ die Stadt.
Erst am Vortag waren die Mitarbeiter auf dem Schulhof der Carl-von-Ossietzky-Schule in Werder (Potsdam-Mittelmark) so massiv bedroht und beleidigt worden, dass sie die Polizei rufen mussten. Laut Medienberichten wurde ihnen unter anderem „Euch hätte man früher vergast“ entgegen gerufen. Die Lehrer hätten zunächst nicht reagiert, sodass die Polizei alarmiert werden musste. Die Ossietzky-Schule gehört zu den „Schulen ohne Rassismus“ des gleichnamigen Bundesprojekts.

http://www.moz.de/nachrichten/brandenburg/artikel-ansicht/dg/0/1/978550/

Deutschland im Jahr 2011... wie kann das sein ?(


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=kodlgeAXWrI

Die wissen auch nicht wohin mit dem vielen Geld,getreu dem Motto,Propaganda statt Arbeitsplätze.

Untergrundkämpfer
02.10.2011, 10:15
Da muss noch mit den Schüler gearbeitet werde.

...wollen sehen wie sich die Schüler positionieren.

Der Staatsschutz ermittelt wegen Volksverhetzung.
Aha...
So so...

Tja, wer mal anderer Meinung ist, was jetzt was ihm blüht.

Fiji Mermaid
02.10.2011, 10:18
Die Ossietzky-Schule gehört zu den „Schulen ohne Rassismus“ des gleichnamigen Bundesprojekts.

Hat ja super angeschlagen, die "Schule ohne Rassismus" :rolleyes:

Fast hätte ich geraten, es wären Bereicherer gewesen... aber an einer Oberschule? Eher unwahrscheinlich.

Brutus
02.10.2011, 10:20
Wie würden die BRD-Affen erst ausrasten, wenn ein Deutscher sich erlaubt, was Dieudonné anläßlich der Verleihung des Preises der Goldenen Quenelle 2010 (Goldene Verarschung 2010) an Robert Faurisson getan hat.

Dieudonné beging das Sakrileg, die israelische Fahne so zu behandeln, wie der Holländer Ronald Koeman nach einem Länderspiel die BRD-Fahne:

Aufgenommen während der Feier der Goldenen Verarschung am 26. Dezember 2010 in Houdan-Gare bei Paris als Prof. Faurisson für seine Rolle als Simon Krokfield (= Serge Klarsfeld) eine Art Oscar bekam.

Unbedingt anschauen, schärfer als alles von Georg Schramm und Harald Schmidt; mit deutschen Untertiteln:



http://www.youtube.com/watch?v=sQ2kWRD6Ur4

fatalist
02.10.2011, 10:24
Seit dem Jahr 2007 touren Mitarbeiter des Museums mit einer mobilen Ausstellung und Workshops durch Deutschland, um Schülern das jüdische Leben näher zu bringen. 250 Schulen haben sie seither besucht. „In dieser Woche ist es das erste Mal passiert, dass wir eine Veranstaltung abbrechen mussten“, sagt Dagmar Wunderlich, Ansprechpartnerin des Projekts „Museum macht Schule“. Dass sich dies in Erkner sofort wiederholt hat, „ist ein Schlusspunkt der Brandenburg-Tour, den wir uns nicht gewünscht hätten.“ Obwohl die Vorfälle an der Becher-Schule nicht so gravierend waren wie in Werder, sei die Stimmung dort „sehr ablehnend“ gewesen.

Mich würde interessieren, welche Inhalte bei diesen "Projekten" denn so vermittelt werden.
Tippen würde ich auf den Holocaust und die daraus abgeleitete "Verantwortung" (statt Kollektivschuld) im Wulff´schen Sinne.

Mola
02.10.2011, 10:31
[I]Mit den Worten „kein Bock auf Juden-Gebrabbel“ sind am Freitag Mitarbeiter des Jüdischen Museums Berlin an der Johannes-R.-Becher-Oberschule in Erkner (Oder-Spree) brüskiert worden. Anstatt, wie geplant, ihre Ausstellung in der Turnhalle aufzubauen und die Workshops für den Projekttag vorzubereiten, machte das Team sofort kehrt und verließ die Stadt.


Die juge Generation ist stark. Die sagt, was die denkt. Weiter so!

Die Sonne geht auf und es wird bald jedem Deutschen einleuchten!

Die Verleumdung und Verappelung der Deutschen wird schneller ein Ende haben, als mancher Quatschkopf sein Cappuccino ausgetrunken hat.

Germania, aufstehen!

Finch
02.10.2011, 10:32
Mh. . . Eine Diskussion wäre sicher interessant und angebracht gewesen, mehr jedenfalls als sofort die Flucht zu ergreifen. Wenn man von einer Sache überzeugt ist, vertritt man sie auch dementsprechend. Sich einfach aus dem Staub zu machen zeugt von einer gewissen Unsicherheit.

Sätze wie "euch hätte man früher vergast" sind allerdings wenig geistreich. Viel mehr plumpe Pöbelei.

fatalist
02.10.2011, 10:34
Hat ja super angeschlagen, die "Schule ohne Rassismus" :rolleyes:

Fast hätte ich geraten, es wären Bereicherer gewesen... aber an einer Oberschule? Eher unwahrscheinlich.

Brandenburg, Oberschule, das spricht ganz klar gegen Bereicherer.
2 "no gos" sozusagen ;)

Finch
02.10.2011, 10:34
Die juge Generation ist stark. Die sagt, was die denkt. Weiter so!

Die Sonne geht auf und es wird bald jedem Deutschen einleuchten!

Die Verleumdung und Verappelung der Deutschen wird schneller ein Ende haben, als mancher Quatschkopf sein Cappuccino ausgetrunken hat.

Germania, aufstehen!

Wo genau lebst Du? Einen gewissen Trend kann ich da noch nicht erkennen, sorry. Dafür ist die BRD Bürger samt Jugend noch zu "gutmenschlich". :D

Gryphus
02.10.2011, 10:34
Ungewöhnlicher Fall, aber Heil den Schülern dieser Schule. Haben sie sich verdient.

Pegasus
02.10.2011, 10:35
Herrlich, da haben die Jüdlein doch nicht etwa Bekanntschaft mit dem ach so toleranten Teil der Friedensreligion in der couragierten Schule ohne Rassismus gemacht? Denn ich glaube kaum, daß sich deutsche Schüler derartiges erlauben würden.

fatalist
02.10.2011, 10:36
Mh. . . Eine Diskussion wäre sicher interessant und angebracht gewesen, mehr jedenfalls als sofort die Flucht zu ergreifen. Wenn man von einer Sache überzeugt ist, vertritt man sie auch dementsprechend. Sich einfach aus dem Staub zu machen zeugt von einer gewissen Unsicherheit.

Sätze wie "euch hätte man früher vergast" sind allerdings wenig geistreich. Viel mehr plumpe Pöbelei.

Zustimmung, es war Pöbelei, und die Juden haben sich sofort vertreiben lassen.
Schaun mer mal wann die Mainstreammedien auf diese Story einsteigen und sie richtig dolle hypen.

genau darum ging es doch, nur darum sind "jene" gleich 2 Mal stiften gegangen.

Strandwanderer
02.10.2011, 10:36
Die Begriffe "Toleranz" und "Demokratie", die die Propagandisten groß auf ihrem Bus stehen haben, wirken mittlerweile eben abschreckend,
da sie in der BRD für Umvolkung. Meinungsdiktatur und die Benachteiligung der Deutschen im eigenen Land stehen.

fatalist
02.10.2011, 10:38
Herrlich, da haben die Jüdlein doch nicht etwa Bekanntschaft mit dem ach so toleranten Teil der Friedensreligion in der couragierten Schule ohne Rassismus gemacht? Denn ich glaube kaum, daß sich deutsche Schüler derartiges erlauben würden.

Machen die Mullahs und die zeugen Jehovas eigentlich auch solche Schulprojekte?
Wer zahlt dafür eigentlich?
Werden die Schulen dazu dienstverpflichtet, oder müssen sie sich bewerben?

Fragen über Fragen :)

Pegasus
02.10.2011, 10:38
Brandenburg, Oberschule, das spricht ganz klar gegen Bereicherer.
2 "no gos" sozusagen ;)

Naja... dann wäre der noble Titel "Schule ohne Rassismus" sehr doppelzüngig und provokant...

fatalist
02.10.2011, 10:40
Naja... dann wäre der noble Titel "Schule ohne Rassismus" sehr doppelzüngig und provokant...

Ich denke den Titel braucht jede Schule, um spezielle Fördermittel zu erhalten.
Ohne Beitritt zur Aktionsfront Schule ohne Rassismus gibt es keine 30 Silberlinge ;)

Mola
02.10.2011, 10:41
Wo genau lebst Du? Einen gewissen Trend kann ich da noch nicht erkennen, sorry. Dafür ist die BRD Bürger samt Jugend noch zu "gutmenschlich". :D

Ich lebe genau in Hannover.

Die antijüdische Kulturrevolution wird schneller passieren, als mancher denkt.

Viva NPD!

Untergrundkämpfer
02.10.2011, 10:45
Machen die Mullahs und die zeugen Jehovas eigentlich auch solche Schulprojekte?
Wer zahlt dafür eigentlich?
Werden die Schulen dazu dienstverpflichtet, oder müssen sie sich bewerben?

Fragen über Fragen :)


Machen die Mullahs und die zeugen Jehovas eigentlich auch solche Schulprojekte?

Ja, machen sie. Nur kommt das nicht so oft in den Medien.


Wer zahlt dafür eigentlich?
Der Steuerzahler trägt die gesamten Kosten.


Werden die Schulen dazu dienstverpflichtet, oder müssen sie sich bewerben?
Beides. Die Schulen können sich bewerben (dafür gibt es dann mehr Mittel und Lehrer als Belohnung) oder werden durch die staatlichen Schulämter gemeldet. Je nach Bundesland und/oder wenn sich nicht genug Schulen finden.

Rocko
02.10.2011, 10:46
Wird Zeit dass die Jugend endlich mal was sagt.
Auch bei uns hatten damals viele schon die Schnauze voll von der ganzen Sch...!(bin Baujahr 1982).

Die können das alles nicht mehr hören und nicht mehr nachvollziehen, was auch vollkommen klar ist, weil die ganze Sache 70, in Worten SIEBZIG, Jahre her ist!!

tabasco
02.10.2011, 10:46
Es gibt eben doch noch mündige und selbstbewusste Schüler. :top:
Was veranlasst Dich zu der Annahme, es waren deutsche "mündige und selbstbewusste" Schüler?

:)

Untergrundkämpfer
02.10.2011, 10:46
Ich denke den Titel braucht jede Schule, um spezielle Fördermittel zu erhalten.
Ohne Beitritt zur Aktionsfront Schule ohne Rassismus gibt es keine 30 Silberlinge ;)

Richtig. Und wer sich weigert wird zwangsweise verpflichtet und kommt auf die Streichliste für die nächste Haushaltsrunde im Kultusministerium. De facto bleibt also keine Wahl.

Finch
02.10.2011, 10:47
Ich lebe genau in Hannover.

Die antijüdische Kulturrevolution wird schneller passieren, als mancher denkt.

Viva NPD!

Dann schon eher eine Anti-muslimische Kulturrevolution...
Auf die Antijüdische wirst Du wohl lange warten müssen.

Gryphus
02.10.2011, 10:48
Was veranlasst Dich zu der Annahme, es waren deutsche "mündige und selbstbewusste" Schüler?

:)

Brandenburg wirkt wenig anziehend für Nicht-Deutsche.

Finch
02.10.2011, 10:49
Wird Zeit dass die Jugend endlich mal was sagt.
Auch bei uns hatten damals viele schon die Schnauze voll von der ganzen Sch...!(bin Baujahr 1982).

Die können das alles nicht mehr hören und nicht mehr nachvollziehen, was auch vollkommen klar ist, weil die ganze Sache 70, in Worten SIEBZIG, Jahre her ist!!

Mit Verlaub: 70 Jahre sind historisch gesehen ein Scheiß.

Was nicht heißt, dass eine gesunde Distanz nicht angebracht ist!!!

Nationalix
02.10.2011, 10:49
Was veranlasst Dich zu der Annahme, es waren deutsche "mündige und selbstbewusste" Schüler?

:)

"Deutsche" habe ich nicht geschrieben.

Rocko
02.10.2011, 10:52
Mit Verlaub: 70 Jahre sind historisch gesehen ein Scheiß.

Was nicht heißt, dass eine gesunde Distanz angebracht ist!!!

Nein, es reicht jetzt!
Die Sache gehört unter "Historisches" abgehakt und ein für allemal ad acta gelegt.

Deckel drauf und fertig.

berty
02.10.2011, 10:53
Nun, die Reaktion wird kommen. Aber welche Massnahmen werden richtig sein für 15-jährige Rabauken? Einzelunterricht, vielleicht durch mehrere Doppelstunden und ohne Anwesenheit von Vertrauensleuten, nur durchgeführt von Museumsmitarbeitern.

http://www.rbb-online.de/nachrichten/politik/2011_09/antisemitismus__mobile.html

Rocko
02.10.2011, 10:56
Nun, die Reaktion wird kommen. Aber welche Massnahmen werden richtig sein für 15-jährige Rabauken? Einzelunterricht, vielleicht durch mehrere Doppelstunden und ohne Anwesenheit von Vertrauensleuten, nur durchgeführt von Museumsmitarbeitern.

http://www.rbb-online.de/nachrichten/politik/2011_09/antisemitismus__mobile.html

Die sollen endlich aufhören, die armen Kinder mit irgendwelcher historischen Scheisse zu indoktrinieren!
Ansonsten brauchen die sich über noch andere "Reaktionen" nicht zu wundern.
Bei den Jugendlichen wächst der Unmut und das Unverständnis, in meiner Generation hat das bereits angefangen und sich dann fortgesetzt!

marcus1011
02.10.2011, 10:58
Brandenburg wirkt wenig anziehend für Nicht-Deutsche.

Wohl war. "Talente" schließe ich da aus. Bleiben noch Rechte, Linke oder einfach selbstbewußte Schüler jenseits der PC......!!!!!

tabasco
02.10.2011, 10:58
Die juge Generation ist stark. Die sagt, was die denkt. Weiter so!(...)

Jepp. oder, wie Nationalix sagt, "mündige und selbstbewusste Schüler" :)

http://img534.imageshack.us/img534/7793/ibotalhatalhaundseyhtan.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/534/ibotalhatalhaundseyhtan.jpg/)

tabasco
02.10.2011, 11:00
"Deutsche" habe ich nicht geschrieben.

dann verstehe ich Deine Freude nicht ganz.

Nationalix
02.10.2011, 11:03
dann verstehe ich Deine Freude nicht ganz.

Mir gefällt es einfach, dass es noch Schüler gibt, die sich gegen diese ständige Indoktrination stellen.

berty
02.10.2011, 11:03
Die sollen endlich aufhören, die armen Kinder mit irgendwelcher historischen Scheisse zu indoktrinieren!
Ansonsten brauchen die sich über noch andere "Reaktionen" nicht zu wundern.
Bei den Jugendlichen wächst der Unmut und das Unverständnis, in meiner Generation hat das bereits angefangen und sich dann fortgesetzt!

Unmut und Unverständnis über Lehrinhalte ist in jeder Schüler-Generation seit Kriegsende spürbar gewesen. Das liegt in der Natur junger Menschen.

Nationalix
02.10.2011, 11:04
Jepp. oder, wie Nationalix sagt, "mündige und selbstbewusste Schüler" :)

http://img534.imageshack.us/img534/7793/ibotalhatalhaundseyhtan.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/534/ibotalhatalhaundseyhtan.jpg/)

Das sind mit Sicherheit nicht die Schüler aus Erkner.

Cinnamon
02.10.2011, 11:16
Oh Gott, nein, wie schrecklich. Schüler haben Leute beschimpft. Wo gibt es denn sowas :rolleyes:? Mal ehrlich: Wer nicht über den Tiraden von 14- oder 15-Jährigen steht, den kann ich echt nicht für voll nehmen. Und dann diesen Schülern noch die Polizei auf den Hals zu hetzen, um sie wegen Volksverhetzung belangen zu lassen, macht für mich das Maß entgültig voll. Aber mit schlägernden islamischen Jugendlichen, da haben wohl auch die Mitleid.....

Wie lächerlich dieser Vorgang ist lässt sich kaum ermessen.

Fiji Mermaid
02.10.2011, 11:18
Das sind mit Sicherheit nicht die Schüler aus Erkner.

Das sind nicht mal UNSERE Schüler.

Das sind... was auch immer... :rolleyes:

Cinnamon
02.10.2011, 11:19
Nun, die Reaktion wird kommen. Aber welche Massnahmen werden richtig sein für 15-jährige Rabauken? Einzelunterricht, vielleicht durch mehrere Doppelstunden und ohne Anwesenheit von Vertrauensleuten, nur durchgeführt von Museumsmitarbeitern.

http://www.rbb-online.de/nachrichten/politik/2011_09/antisemitismus__mobile.html

Wenn man diesen Schülern wegen einer Beleidigung das Leben ruiniert, hört bei mir jedes Verständnis auf!

Voortrekker
02.10.2011, 11:22
Da wird man wieder einigen Jugendlichen ihre gesamt Zukunft versauen. Vorbestrafung, Schulverweis. Da zieht die BRD alle Register.

fatalist
02.10.2011, 11:22
Nein, es reicht jetzt!
Die Sache gehört unter "Historisches" abgehakt und ein für allemal ad acta gelegt.

Deckel drauf und fertig.

Stimme zu, was die "Vermittlung" an die nachwachsende Generation und die Medien-Dauerberieselung angeht.
Historiker werden sich dieses Themas auch irgendwann unbefangen annehmen müssen.
Und dann steppt der Bär ;)

fatalist
02.10.2011, 11:25
Der Staatsschutz ermittle, aber die Mitarbeiter hätten keine Anzeige erstattet.
Die Schule wehrte sich gegen den Vorwurf, die Lehrer hätten nicht reagiert. Nach den Ferien sollen Präventionskurse mit der Polizei stattfinden.
Am Freitag brachen auch in Erkner (Oder-Spree) die Mitarbeiter des Jüdischen Museums ihre Tour mit einem Ausstellungsbus ab. Es habe "Beschimpfungen der schlimmsten Art" gegeben, erklärte Petersen. Nähere Angaben zu den Äußerungen machte sie nicht. Petersen betonte aber, dass das Projekt an den mehr als 250 besuchten Schulen zum größten Teil "auf ganz große Begeisterung" gestoßen sei.

Wer´s glaubt wird selig.

berty
02.10.2011, 11:26
Wenn man diesen Schülern wegen einer Beleidigung das Leben ruiniert, hört bei mir jedes Verständnis auf!

In der Schule lernt man fürs Leben. Auch, dass Beleidigungen zu unterbleiben haben. Das war früher so und wird sich unter keinem System ändern.

Cinnamon
02.10.2011, 11:27
In der Schule lernt man fürs Leben. Auch, dass Beleidigungen zu unterbleiben haben. Das war früher so und wird sich unter keinem System ändern.

Oh bitte, ich stehe über sowas. Immer.

fatalist
02.10.2011, 11:30
http://www.bz-berlin.de/archiv/antisemitische-hetze-von-schuelern-museum-bricht-tour-ab-article1285284.html

Geht schon los, der Hype.

Antisemitische Hetze von Schülern! Museum bricht Tour ab
01. Oktober 2011 16.50 Uhr, BZ
Nach Beschimpfungen und Anfeindungen an Schulen in Brandenburg haben Mitarbeiter des Jüdischen Museums Berlin ihre Informationsveranstaltungen in Brandenburg vorzeitig beendet.

Wann kommen SPON und FOCUS? :)

http://www.tagesspiegel.de/berlin/brandenburg/antisemitische-parolen-an-der-oberschule/4674692.html

zoon politikon
02.10.2011, 11:30
In der Schule lernt man fürs Leben. Auch, dass Beleidigungen zu unterbleiben haben. Das war früher so und wird sich unter keinem System ändern.

Gut. Was wird die Schule unternehmen, an der die drei Multikulturalisten unterrichtet werden, die ein behindertes Mädchen verprügelt und ausgeraubt haben?

Gibt es da auch "Präventionskurse"?

Oder ist es in der BRD ok Behinderte zu schlagen, Beleidigungen gegen Juden sind aber Autobahn?
Ich habe auch noch nie gehört, dass an der Rütli-Schule, wo Lehrer und deutsche Schüler massiv und tagtäglich beleidigt werden, Präventionskurse abgehalten würden...

berty
02.10.2011, 11:31
Oh bitte, ich stehe über sowas. Immer.

Das ist zwar unwahrscheinlich. Aber bitte, du kannst es ja stehen lassen. Es wird dich dann ja auch nicht beeindrucken, wenn ich behaupte, deine Aussage sei die eines Lügners.

fatalist
02.10.2011, 11:35
ANTISEMITISMUS
Provokation mit Konsequenzen
Brandenburger Schüler beleidigen Mitarbeiter des Jüdischen Museums. Die waren anlässlich antirassistischer Projekttage zu Besuch. Gegen die vier Jugendlichen wird nun ermittelt.

http://www.taz.de/!79192/

Sie gehe davon aus, "dass Fünfzehnjährige keine Antisemiten sind", sagt Cilly Kugelmann vom Jüdischen Museum: "Sie wollen provozieren!" Diese Provokation müsse man aber ernst nehmen "und sich fragen, warum Schüler diese Ressentiments aufnehmen". Noch am Freitag vereinbarten Museum und Schulleitung deshalb weitere persönliche Kontakte zwischen Schule und MitarbeiterInnen des Museums. Thema des gestörten Schulprojekts war übrigens: "Jüdisches Leben nach 1945".

Geht sicher um Ignaz Bubis und seine Immobiliendeals bei dem Projekt. ;)
Vorbildlich LOL

Spass beiseite: Die Kommentare bei der TAZ sind köstlich:
http://www.taz.de/Antisemitismus/Kommentare/!c79192/

Hach wie mutig die Mitarbeiter des Jüdischen Museums doch sind, rufen wegen 15 jaehrigen die Polizei, brechen gleich dıe Projekttage ab... was eın Trauerspiel.

Einen rassistischen Spruch rausgerotzt,
und puff! -
das hingebungsvoll gepflegte und gehegte
Multikulti-Wolkenkuckucksheim
an der CvO-Schule
löst sich in Luft auf!

Bzw.in eitel Betroffenheit...

Immerhin haben die Abweichler
schon hübsch linientreu
Selbstbezichtigung geübt

Einfach nur gut :))

berty
02.10.2011, 11:35
Gut. Was wird die Schule unternehmen, an der die drei Multikulturalisten unterrichtet werden, die ein behindertes Mädchen verprügelt und ausgeraubt haben?

Gibt es da auch "Präventionskurse"?

Oder ist es in der BRD ok Behinderte zu schlagen, Beleidigungen gegen Juden sind aber Autobahn?
Ich habe auch noch nie gehört, dass an der Rütli-Schule, wo Lehrer und deutsche Schüler massiv und tagtäglich beleidigt werden, Präventionskurse abgehalten würden...

Lass doch mal das Verschieben auf andere Gleise. Außerdem habe ich mit keinem Wort behauptet - und werde das auch nie tun-, dass Verletzungen und Beleidigungen nur an mutmasslichen Juden der Behandlung der Täter bedürfen.

Cinnamon
02.10.2011, 11:36
Das ist zwar unwahrscheinlich. Aber bitte, du kannst es ja stehen lassen. Es wird dich dann ja auch nicht beeindrucken, wenn ich behaupte, deine Aussage sei die eines Lügners.

Von einem Affen mit Kußmund so tituliert zu werden ist die reinste Freude.....

berty
02.10.2011, 11:37
Von einem Affen mit Kußmund so tituliert zu werden ist die reinste Freude.....

Ab mit dir in die Sonderbehandlung. Es zählt die Aussage.

rechtsvonlinks
02.10.2011, 12:04
Würden die ihre Energien doch gegen eine gewisse andere Religion kanalisieren - wir hätten weniger Probleme in diesem Land.

:top:

Strandwanderer
02.10.2011, 12:34
Nun, die Reaktion wird kommen. Aber welche Massnahmen werden richtig sein [ . . . ]?

Einzelunterricht, vielleicht durch mehrere Doppelstunden und ohne Anwesenheit von Vertrauensleuten, nur durchgeführt von Museumsmitarbeitern.


Ja, die aufmüpfigen Schüler sollten - festgeschnallt auf ihrem Stuhl - so lange bearbeitet werden, bis sie zusammenbrechen und widerrufen!

http://www.planet-wissen.de/alltag_gesundheit/krankheiten/epilepsie/img/intro_epilepsie1_01.jpg

Sollte sich dennoch Widerspruchsgeist regen, ist der Lernprozeß mit entsprechend dosierten Stromstößen zu unterstützen.

Diese Prozedur sollte zweckmäßig von einem fanatischen Deutschenhasser nach Zuschnitt von "berty" übernommen werden.

In Sachen "Toleranz", "Demokratie" und Meinungsfreiheit darf man nicht zimperlich sein!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachtrag:


. . . Sonderbehandlung . . .

Da ist der Rotfaschist in seinem Element!
Gerne übernimmt er auch Vokabular, wie es sonst KZ-Wächtern zugeschrieben wird.

Nachbar
02.10.2011, 12:43
[...]
In Sachen "Toleranz", "Demokratie" und Meinungsfreiheit darf man nicht zimperlich sein![/B]

Werter Freund, wir erleben die

Toleranz
Demokratie
Meinungsfreiheit

in dem isarelischen Staatsghetto täglich, darüber schreiben die Gazetten täglich.

Diese dumpfen Sprüche mißbrauchen die Juden außerhalb ihres Ghettos nur, wo sie selber eine Minderheit darstellen, um einen Einfluß zu ermöglichen, der sich oftmals gegen die Interessen der Mehrheit des Gastlandes richtet. In diesem Falle bin ich eher der Meinung, daß sie sich auch außerhalb ihres Ghettos wohl und heimisch fühlen müssen, darum müssen sie so behandelt werden, wie sie in ihrem Ghetto mit den Minderheiten umgehen, ihnen nur Analogrechte einräumen.
Das sind sie gewohnt und es würde ihnen auch gefallen.

So gesehen kann ich es schon verstehen, wenn mancher folgendes sagt:


"Kein Bock auf Judengebrabbel"

Nachbar4229

Brutus
02.10.2011, 12:49
Würden die ihre Energien doch gegen eine gewisse andere Religion kanalisieren - wir hätten weniger Probleme in diesem Land.

Daß dem nicht so ist, diese gewisse andere Religion dagegen einen von ZDJ, Israel, Besatzern, EU und BRD-Mafia eifersüchtig gehüteten Sonderstatus genießt, sollte endlich zum Nachdenken anregen. Und zwar dahingehend, ob das Bündnis mit der gewissen anderen Religion nicht dem Bündnis mit dem Stalinismus/Kommunismus entspricht, und beiden Allianzen ein gemeinsames Ziel zugrundeliegt: Deutschland vernichten, die Deutschen ausrotten?

Doc Gyneco
02.10.2011, 12:52
Machen die Mullahs und die zeugen Jehovas eigentlich auch solche Schulprojekte?
Wer zahlt dafür eigentlich?
Werden die Schulen dazu dienstverpflichtet, oder müssen sie sich bewerben?

Fragen über Fragen :)

Klar !

Neben der obligatorischen Auschwitz-Pilger, gibt es doch auch den "Islam ist Frieden" Quartier-Moschee Besuch, der in einigen Schulen auch schon eher obligatorisch ist !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Chronos
02.10.2011, 12:56
.....Diese dumpfen Sprüche mißbrauchen die Juden außerhalb ihres Ghettos nur, wo sie selber eine Minderheit darstellen, um einen Einfluß zu ermöglichen, der sich oftmals gegen die Interessen der Mehrheit des Gastlandes richtet. In diesem Falle bin ich eher der Meinung, daß sie sich auch außerhalb ihres Ghettos wohl und heimisch fühlen müssen, darum müssen sie so behandelt werden, wie sie in ihrem Ghetto mit den Minderheiten umgehen, ihnen nur Analogrechte einräumen.Das sind sie gewohnt und es würde ihnen auch gefallen.

So gesehen kann ich es schon verstehen, wenn mancher folgendes sagt:

"Kein Bock auf Judengebrabbel"

Wenn man den Begriff "Juden" durch Musels oder Türken ersetzt, kann der Text mehrfach benutzt werden.

Ich zeig' dir mal, wie das funktioniert:


Diese dumpfen Sprüche mißbrauchen die Juden Türken bzw. Musels außerhalb ihres Ghettos nur, wo sie selber eine Minderheit darstellen, um einen Einfluß zu ermöglichen, der sich oftmals gegen die Interessen der Mehrheit des Gastlandes richtet. In diesem Falle bin ich eher der Meinung, daß sie sich auch außerhalb ihres Ghettos wohl und heimisch fühlen müssen, darum müssen sie so behandelt werden, wie sie in ihrem Ghetto mit den Minderheiten umgehen, ihnen nur Analogrechte einräumen.
Das sind sie gewohnt und es würde ihnen auch gefallen.

So gesehen kann ich es schon verstehen, wenn mancher folgendes sagt:

"Kein Bock auf Juden- Türken- bzw. Muselgebrabbel"


Recycling auf Multikulti-Art... :lach:

fatalist
02.10.2011, 13:04
Klar !

Neben der obligatorischen Auschwitz-Pilger, gibt es doch auch den "Islam ist Frieden" Quartier-Moschee Besuch, der in einigen Schulen auch schon eher obligatorisch ist !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich hab das alles mitmachen müssen als Schüler vor 25-30 Jahren schon.
Statt Auschwitz war es Lidice in der CSSR, aber auch ohne die Hintergrundinfos die mir das Internet erst Jahrzehnte später gab.
Das war damals Umerziehung pur, samt Einpflanzung der Kollektivschuld.

Heutzutage wird es sicher noch viel schlimmer sein... arme Schüler

Cleopatra
02.10.2011, 13:06
Klar !

Neben der obligatorischen Auschwitz-Pilger, gibt es doch auch den "Islam ist Frieden" Quartier-Moschee Besuch, der in einigen Schulen auch schon eher obligatorisch ist !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Das gibt es seit den 90ern, ob jetzt noch weiß ich nicht, weil die Musels meine Schule übernommen haben, die gehen dann eher in der Freizeit beten.

detti
02.10.2011, 13:45
Mit den Worten „kein Bock auf Juden-Gebrabbel“ sind am Freitag Mitarbeiter des Jüdischen Museums Berlin an der Johannes-R.-Becher-Oberschule in Erkner (Oder-Spree) brüskiert worden. Anstatt, wie geplant, ihre Ausstellung in der Turnhalle aufzubauen und die Workshops für den Projekttag vorzubereiten, machte das Team sofort kehrt und verließ die Stadt.
Erst am Vortag waren die Mitarbeiter auf dem Schulhof der Carl-von-Ossietzky-Schule in Werder (Potsdam-Mittelmark) so massiv bedroht und beleidigt worden, dass sie die Polizei rufen mussten. Laut Medienberichten wurde ihnen unter anderem „Euch hätte man früher vergast“ entgegen gerufen. Die Lehrer hätten zunächst nicht reagiert, sodass die Polizei alarmiert werden musste. Die Ossietzky-Schule gehört zu den „Schulen ohne Rassismus“ des gleichnamigen Bundesprojekts.

http://www.moz.de/nachrichten/brandenburg/artikel-ansicht/dg/0/1/978550/

Deutschland im Jahr 2011... wie kann das sein ?(


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=kodlgeAXWrI

ich will mal ganz Ehrlich sein was ich vermute-
dieser Kladeradatsch wird doch nur Veranstaltet
damit jüdische Organisationen und die Antifa wieder
Geld von den deutschen Steuerzahler abpressen können,
von wegen Kampf gegen Rechts.
Diese Leute die jetzt die große Nazikeule schwingen wollen,
das sind die selben Subjekte die ohne mit der Wimper zu zucken
andere Menschen an ihren Demonstrationsrecht mit Gewalt hindern wollen.
Es wird aber kein Theater gemacht wenn patriotische Verbände übel mitgespielt wird,
jedoch bei linken und jüdischen Gruppen keiner Mensch eine andere Meinung haben darf
und alle nur einstimmig Tralala singen dürfen.
Diese ganze Scheinheiligkeit kotzt mich an.

BRDDR_geschaedigter
02.10.2011, 13:46
Herrlich, da haben die Jüdlein doch nicht etwa Bekanntschaft mit dem ach so toleranten Teil der Friedensreligion in der couragierten Schule ohne Rassismus gemacht? Denn ich glaube kaum, daß sich deutsche Schüler derartiges erlauben würden.

Genau, es dürften Bereicherer gewesen sein. Das ist eben Multikulti, was jetzt auch die Juden "bereichert".

Aber das sagen phöse Rechtspopulisten schon seit Jahren.

Raczek
02.10.2011, 13:55
Muahahaha, Bereicherer im tiefsten Osten, alles klar.

Brotzeit
02.10.2011, 13:57
Ich kann und konnte es nach 13 Jahren Schule und Abi auch nicht mehr ertragen ..............

Für wie dumm halten die "Kulturbeauftragten" eigentlich die Menschen , daß sie glauben immer wieder in die alte Kerbe reinhauen zu müssen ?
Glaubt man das eine Gesellschaft besse rwird in dem man immer wiede raltes Öl in die brennenden Wunden giesst ?
Genau das ist nämölich der Grund warum die jungen Menschen so ablehnend reagieren ...
Sie sind von der Propaganda genervt und wollen ihre Ruhe haben und nicht gezwungen werden Etwas anhören zu müssen , was in Bezug auf auf ihre Ziele uninteressant ist!

In Deutschland werden Verbrecher nach Verbüßung ihrer Haftstrafen zärtlich und sozial umsorgt!
Aber uns wird immer wieder Rassimus vorgeworfen!
Was wollen die; die herrschende Politische Kaste eigentlich von uns ?

Richtig!
Unserer Geld und ihren Frieden! ( "Mehr" nicht!" :whis:)
..............

Ich habe die Schnauze voll davon immer wieder diese rituelle und traditionelle Propaganda wiederkholt hören zu müssen! Es reicht! Der Krieg und damit die Herrschaft der braunen Schweine ist seit dem Mai 1945 zu Ende und wir sind wieder eine Volk unter Völkern!

- "Aus!" -

- "Ende!" -

- "Basta!" -

BRDDR_geschaedigter
02.10.2011, 13:58
Muahahaha, Bereicherer im tiefsten Osten, alles klar.

Achso, dachte es wäre Berlin, dort ist man ganz besonders AntirassistIN.

iglaubnix+2fel
02.10.2011, 14:00
Ich hab das alles mitmachen müssen als Schüler vor 25-30 Jahren schon.
Statt Auschwitz war es Lidice in der CSSR, aber auch ohne die Hintergrundinfos die mir das Internet erst Jahrzehnte später gab.
Das war damals Umerziehung pur, samt Einpflanzung der Kollektivschuld.

Heutzutage wird es sicher noch viel schlimmer sein... arme Schüler

Und so viele Moishes welche jetzt vom Zuckerberg herab steigen!

Pegasus
02.10.2011, 14:20
Achso, dachte es wäre Berlin, dort ist man ganz besonders AntirassistIN.

Raczek ist geografisch nicht ganz auf dem Laufenden... Erkner liegt gleich bei Berlin, Werder ca. 80 km weiter nördlich. Davon abgesehen scheint er echt zu glauben, der Osten wäre Muselfrei. :rolleyes:

Fiji Mermaid
02.10.2011, 14:39
Raczek ist geografisch nicht ganz auf dem Laufenden... Erkner liegt gleich bei Berlin, Werder ca. 80 km weiter nördlich. Davon abgesehen scheint er echt zu glauben, der Osten wäre Muselfrei. :rolleyes:

Nein, da hast du recht, das ist er sicher nicht. Aber alleine die Tatsache, dass sich dieser Fall an einer Oberschule ereignet hat, schließt mMn einen bereichernden Hintergrund fast völlig aus. Das absolute Gros der Mucheln ist dank ihrer geistigen Beschränkheit eher auf Haupt,- und Sonderschulen zu verorten.

Paul Felz
02.10.2011, 14:45
Nein, da hast du recht, das ist er sicher nicht. Aber alleine die Tatsache, dass sich dieser Fall an einer Oberschule ereignet hat, schließt mMn einen bereichernden Hintergrund fast völlig aus. Das absolute Gros der Mucheln ist dank ihrer geistigen Beschränkheit eher auf Haupt,- und Sonderschulen zu verorten.
Werfen wir einen Blick auf die Webseite (http://www.oberschule-erkner.de/) der Schule und finden Schülervertreter:

Klasse: Name: 7A Henriette Libbertz Hendrick Kühn 7B Nick Rothe Ole Jacob Porsch 8A Charleen Köhler Eric Buffleb 8B Renè Römer Samantha Adlung 9A Celine Kluska Cecile Wuttke 9B Lars Oestermann Nico Kusserow 10A1 Philipp Krüger Fabienne Franken 10A2 Tina Degen Max Scholz 10B Paula Angermann Jennifer Grasnick

Pegasus
02.10.2011, 14:54
Nein, da hast du recht, das ist er sicher nicht. Aber alleine die Tatsache, dass sich dieser Fall an einer Oberschule ereignet hat, schließt mMn einen bereichernden Hintergrund fast völlig aus. Das absolute Gros der Mucheln ist dank ihrer geistigen Beschränkheit eher auf Haupt,- und Sonderschulen zu verorten.

Insofern hast Du natürlich recht. Dann könnte sich aber Lupus Maximus für NG ja auch mit den Gütesiegeln "Land der Courage" und "Land ohne Rassismus" brüsten. :))

Mola
02.10.2011, 14:57
Dann schon eher eine Anti-muslimische Kulturrevolution...
Auf die Antijüdische wirst Du wohl lange warten müssen.

Ich warte auf rein gar nichts. Wir sind die Trendsetter. Es wird demnächst eine GERMANISCHE KULTURREVOLUTION passieren. Du darf schon mal die Flugtickets für den Heimatflug buchen, gemäßigter Finch, denn hier wird machen wir bald clinch; verpenne den historischen Moment nicht, gemäßigter! Sonst muss ich dich bald fragen: "Wo lebst du eigentlich?", und nicht du mich.

tabasco
02.10.2011, 15:01
Ich lebe genau in Hannover.

Die antijüdische Kulturrevolution wird schneller passieren, als mancher denkt.

Viva NPD!

Man muss echt mal NPD Hanover mal 'nen einen Tipp geben ...

Nachbar
02.10.2011, 15:03
Man muss echt mal NPD Hanover mal 'nen einen Tipp geben ...

Oh, du hast anscheinend Kontakte zur NPD Hannover.

Nachbar4231

tabasco
02.10.2011, 15:05
Oh, du hast anscheinend Kontakte zur NPD Hannover.

Nachbar4231Wie kommst Du darauf?

Nachbar
02.10.2011, 15:06
Wie kommst Du darauf?

Ergibt sich aus deinem Text: --> "Tipp geben"

Nachbar4232

tabasco
02.10.2011, 15:11
Ergibt sich aus deinem Text: --> "Tipp geben"

Nachbar4232
Nein, ergibt sich eben nicht.

Nachbar
02.10.2011, 15:17
Nein, ergibt sich eben nicht.

Okay.
Ich würde fremden Menschen bzw. mir unbekannten Menschen keinen Tipp geben (können).
Nicht einmal die Idee würde bei mir reifen.

Nachbar4233

Felix Krull
02.10.2011, 15:18
Wer keinen Bock mehr auf Judengebrabbel hat, der sollte zuallererst sein Fernsehgerät abschaffen.

Mola
02.10.2011, 15:20
http://www.bz-berlin.de/archiv/antisemitische-hetze-von-schuelern-museum-bricht-tour-ab-article1285284.html

Geht schon los, der Hype:

Zitat aus der Ztg: "...Mitarbeiter des Jüdischen Museums Berlin ihre Informationsveranstaltungen in Brandenburg vorzeitig beendet".



Hier wird bald jede semitische Inf-Veranstaltung vorzeitig beendet.
Die Juden feiern jetzt gerade ihren Neujahr Fest / Rosch Haschana. Das ist nach dem jüdischen Verständnis "Höhepunkt der Periode der Reue und Buße". Wo sind die Ergebnisse der jüdischen Reue und Buße?! Ich sehe noch keine! Juden, lauter! Ich höre immer noch keine!

Die Schüler aus dem Brandenburg haben den denkbar besten Neujahres_Geschänk für die Juden gemacht - der jüd. Bus musste umkehren. Das nennt man auf Hebräisch "Teshuva" = "Umkehr". Somit haben die Schüler die Juden daran erinnert, dass diese sich auf Reue und Buße konzentrieren müssen, sprich auf die Liste, was haben die Juden Böses allen Völkern der Welt in ihrer 5771-jährigen Geschichte angetan; sie sollen sich auf ihre Sünden besinnen, und jeden einzelnen Volk um Entschuldigung bitten; beginnen sollten diese Hencker am besten mit Anerkennung des ukrainischen Holodomor in den Jahre 1932-33. Und nicht durch die Gegend fahren und die Schüller voll labern.

detti
02.10.2011, 15:33
Nein, ergibt sich eben nicht.

Ein paar Jahrtausend früher hättest du gut die Frau von Sokrates sein können/:(/:(/:(http://www.politikforen.net/images/smilies/furious3.gif

El Lute
02.10.2011, 15:51
Zu der Sache fallen mir folgende Dinge ein:

1. Anstelle der Leute die die Ausstellung aufbauen wollten, wäre ich auch gegangen.
2. Provokantes und schlechtes Benehmen ist bei Jugendlichen nicht sonderlich ungewöhnlich.
3. Ich glaube, die Schüler der Schule werden im nächsten halben Jahr sehr viele Unterrichtsstunden zum Thema Nationalsozialismus haben.

Xarrion
02.10.2011, 16:11
Es wird demnächst eine GERMANISCHE KULTURREVOLUTION passieren.

Schön wärs.:]

Pappenheimer
02.10.2011, 16:18
Ich glaube, die Schüler der Schule werden im nächsten halben Jahr sehr viele Unterrichtsstunden zum Thema Nationalsozialismus haben.


Der Besuch eines KZ wird sicherlich kurzfristig in den Unterrichtsplan eingeschoben.

Merken die Juden das eigentlich nicht dass selbst den Kindern in Deutschland die jüdische Propaganda zuviel wird? Jede zweite Seite des Geschichtsbuches befasst sich doch schon mit dem Judentum.

DieDeutscheNation
02.10.2011, 16:35
Der Besuch eines KZ wird sicherlich kurzfristig in den Unterrichtsplan eingeschoben.

Merken die Juden das eigentlich nicht dass selbst den Kindern in Deutschland die jüdische Propaganda zuviel wird? Jede zweite Seite des Geschichtsbuches befasst sich doch schon mit dem Judentum.

Sie sind im Geiste eben noch ganz Bomber Harris' Prinzip des "moral bombing" verhaftet. Das hat damals schon nicht funktioniert. Oder um einen Juden zu zitieren:


http://www.youtube.com/watch?v=R6hwQRsi0TQ

Mola
02.10.2011, 17:18
Schön wärs.:]

kein größeres Problem. ich konzipiere die und ich werde die in den nächsten 2 Jahren durchführen.

Also, wenn mich die Antifa bis dahin nicht umbringt, dann beginnen Sie bitte, ab dem nächsten Jahr nach: "NPD Germanische Kulturrevolution" zu googeln.

Oder die deutschen Interessenten, die mitmachen wollen, schreiben mir schon jetzt eine PN.

romeo1
02.10.2011, 17:26
Mh. . . Eine Diskussion wäre sicher interessant und angebracht gewesen, mehr jedenfalls als sofort die Flucht zu ergreifen. Wenn man von einer Sache überzeugt ist, vertritt man sie auch dementsprechend. Sich einfach aus dem Staub zu machen zeugt von einer gewissen Unsicherheit.

Sätze wie "euch hätte man früher vergast" sind allerdings wenig geistreich. Viel mehr plumpe Pöbelei.


Sehe ich auch so. Hätten die Veranstalter dieser Tour auch einen Hauch von Standhaftigkeit, dann hätten sie sich auch einer pol. inkorrekten Diskussion gestellt. So wird jetzt vermutlich heimlich über die Schulverwaltung zurückgekeilt. Damit aber, überzeugt man niemanden. Allerdings hätten mich schondie Umstände interessiert wie es dazu kam, daß die Situation derartig eskalierte.

tabasco
02.10.2011, 18:01
Okay.
Ich würde fremden Menschen bzw. mir unbekannten Menschen keinen Tipp geben (können).
Nicht einmal die Idee würde bei mir reifen.

Nachbar4233
Ich stelle mir vor, ich wäre Verein ABC. Jemand würde im Namen meiner Vereins aber ohne mein Wissen und ohne mein Erlaubnis Aussagen tätigen, die meinem Verein mächtig schaden. Also ich hätt's dann gerne gewusst und hätte mich über den Tipp gefreut.

:)

Oder meinst Du ohne den "Kontakt" finde man nicht die richtigen Leute?

Buella
02.10.2011, 18:05
Es gibt eben doch noch mündige und selbstbewusste Schüler. :top:

Daher trifft die jetzt die volle Härte der rechtsstaatlichen Umerziehung!

:O

Buella
02.10.2011, 18:14
Hat ja super angeschlagen, die "Schule ohne Rassismus" :rolleyes:

Fast hätte ich geraten, es wären Bereicherer gewesen... aber an einer Oberschule? Eher unwahrscheinlich.

Scheinbar ist jetzt ein Punkt erreicht, wo das potentielle Jung-Indoktrinations-Vieh die Schnauze voll hat und aufmüpfig wird!

Der Nasenring verliert deutlich an Wirkung.

Was kommt jetzt? Bolschewistische Umerziehungs-Gullaks, Killing Fields, ... ?

Man darf gespannt, wie die zionistischen Missionare ihre Strategie ändern werden?

Wie wäre es mit von Haus zu Haus, wie die Zeugen Jehovas?

Aber es sind ja Alles nur böse Meinungen im Mikrokosmos-Bereich?

;)

Buella
02.10.2011, 18:20
Mh. . . Eine Diskussion wäre sicher interessant und angebracht gewesen, mehr jedenfalls als sofort die Flucht zu ergreifen. Wenn man von einer Sache überzeugt ist, vertritt man sie auch dementsprechend. Sich einfach aus dem Staub zu machen zeugt von einer gewissen Unsicherheit.

Sätze wie "euch hätte man früher vergast" sind allerdings wenig geistreich. Viel mehr plumpe Pöbelei.

Finde ich auch!

Man hätte sich mal besser auf Diskussionen einlassen sollen und den jungen Menschen die Wirkungssweise, die Risiken, die Toxizität, den Umgang ... etc... von HCN wissenschaftlich erklären können?

Dann wüßten die auch mal endlich über "Vergasungen" bescheid und könnten differenzierte mit solchen Begriffen umgehen?

:O

Nachbar
02.10.2011, 18:23
Man soll Gefühle nicht in sich hineinfressen, sonst kommt es zum großen Knall,
und bei nationalen Gefühlen trifft das ganz besonders zu.

Nachbar4236

iglaubnix+2fel
02.10.2011, 18:31
Scheinbar ist jetzt ein Punkt erreicht, wo das potentielle Jung-Indoktrinations-Vieh die Schnauze voll hat und aufmüpfig wird!

Der Nasenring verliert deutlich an Wirkung.

Was kommt jetzt? Bolschewistische Umerziehungs-Gullaks, Killing Fields, ... ?

Man darf gespannt, wie die zionistischen Missionare ihre Strategie ändern werden?

Wie wäre es mit von Haus zu Haus, wie die Zeugen Jehovas?

Aber es sind ja Alles nur böse Meinungen im Mikrokosmos-Bereich?

;)


Wie wäre es mit von Haus zu Haus, wie die Zeugen Jehovas?

Klar, Wachtu......ähhhh.......SCHULDturm!

latrop
02.10.2011, 18:32
Aha...
So so...

Tja, wer mal anderer Meinung ist, was jetzt was ihm blüht.

Wenn Musels gegen Christen sind, greift da auch der Staatsschutz ein ?

Buella
02.10.2011, 18:41
Klar, Wachtu......ähhhh.......SCHULDturm!

Der äußere extreme Rand und Mikrokosmos an Meinungen könnte den missionarischen zionistischen Klingelputzern ganz schnell den Watschen-Turm erklären?

;)

fatalist
02.10.2011, 18:42
Es fällt doch auf, dass die Jugendlichen alles jüdische mit Schuldkult und Israel gleichsetzen.
Weiterhin fällt auf, dass die Zeitungsartikel zum Thema "Inhalte der Projekte" an den Schulen sehr oberflächlich sind.

Die Abwehrhaltung der Jugendlichen wird durch ein Zuviel an HC-Unterricht erst geweckt.
Kein Zufall, das soll wohl so sein: Bombadierung mit dem Thema, instinktive Ablehnung der Bombadierten, schlechtes Gewissen folgt.
Ziel erreicht auf beiden Seiten :)

latrop
02.10.2011, 18:48
Jepp. oder, wie Nationalix sagt, "mündige und selbstbewusste Schüler" :)

http://img534.imageshack.us/img534/7793/ibotalhatalhaundseyhtan.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/534/ibotalhatalhaundseyhtan.jpg/)

Deine Familie , Kugelfisch ??

derRevisor
02.10.2011, 18:49
Dieser Vorfall zeigt mehrere Dinge auf.

Zuerst einmal offenbart sich hier wieder der religiöse Charakter den der Holocaust in Deutschland per Amtswege und öffentlicher Meinungsmache besitzt. Zum Anderen wird deutlich, dass das bisherige Geschäftsmodell Holocaust nicht mehr attraktiv genug für die jetzige Zielgruppe ist.

Da sich am Ziel dieser Unternehmung nichts ändern wird, dürften wir eine Änderung der Mittel erleben. Ich bin einmal gespannt, denke aber optimistisch, dass auch diese Staatsreligion mittelfristig der Gotteslästerung freigegeben wird.

Denkpoli
02.10.2011, 18:53
Mh. . . Eine Diskussion wäre sicher interessant und angebracht gewesen, mehr jedenfalls als sofort die Flucht zu ergreifen. Wenn man von einer Sache überzeugt ist, vertritt man sie auch dementsprechend. Sich einfach aus dem Staub zu machen zeugt von einer gewissen Unsicherheit.

Das war keine Flucht! Das war vielmehr eine wohlüberlegte Handlung. Die wissen nämlich ganz genau, dass die Wirkung der Propaganda inzwischen ihren Sättigungspunkt erreicht hat. Jetzt wird eben auf Einschüchterung gesetzt, indem man an den aufmüpfigen Schülern ein Exempel statuiert.

Denkpoli
02.10.2011, 18:56
In der Schule lernt man fürs Leben. Auch, dass Beleidigungen zu unterbleiben haben. Das war früher so und wird sich unter keinem System ändern.

Das klingt aber gar nicht gutmenschlich! Was ist denn mit der vielgepriesenen Resozialisierung?

latrop
02.10.2011, 18:58
Ich kann und konnte es nach 13 Jahren Schule und Abi auch nicht mehr ertragen ..............

Für wie dumm halten die "Kulturbeauftragten" eigentlich die Menschen , daß sie glauben immer wieder in die alte Kerbe reinhauen zu müssen ?



Wird von der Merkel nicht heute auch behauptet, sie wäre Kulturbeauftragte gewesen ? :eek::eek:

iglaubnix+2fel
02.10.2011, 19:14
Es fällt doch auf, dass die Jugendlichen alles jüdische mit Schuldkult und Israel gleichsetzen.
Weiterhin fällt auf, dass die Zeitungsartikel zum Thema "Inhalte der Projekte" an den Schulen sehr oberflächlich sind.

Die Abwehrhaltung der Jugendlichen wird durch ein Zuviel an HC-Unterricht erst geweckt.
Kein Zufall, das soll wohl so sein: Bombadierung mit dem Thema, instinktive Ablehnung der Bombadierten, schlechtes Gewissen folgt.
Ziel erreicht auf beiden Seiten :)



Bombadierung mit dem Thema, instinktive Ablehnung der Bombadierten, schlechtes Gewissen folgt.
Ziel erreicht auf beiden Seiten

Signor Shylock hat wegen einem Pfund Menschenfleisch am Ende auch sehr blöd ausgesehen................

Schwarzes-K
02.10.2011, 19:14
was haben die ju...xer in einer schule zu suchen?
das ist in widerwärtigste meinungs mache...
achja sind ja ju...xer, da kennt man nichts anderes ausser lügen und propaganda...naja aber auch mord und bestialisches verhalten...ebrn typisch ju...xerisches verhalten

schastar
02.10.2011, 19:15
Es gibt eben doch noch mündige und selbstbewusste Schüler. :top:

Ja, da fällt es den Ewiggestrigen schwer sich im Opferkult zu suhlen.:D

Paul Felz
02.10.2011, 19:25
Schöner wäre es eigentlich gewesen, wenn man gleichzeitig mit den Juden sowohl Moslems als auch Palästinenser eingeladen hätte.

Untergrundkämpfer
02.10.2011, 19:27
Schöner wäre es eigentlich gewesen, wenn man gleichzeitig mit den Juden sowohl Moslems als auch Palästinenser eingeladen hätte.

Meinst Du christliche und muslimische Palis?

Paul Felz
02.10.2011, 19:31
Meinst Du christliche und muslimische Palis?
In diesem Falle gleichgültig. Es geht nur um die Sicht der Palästinenser auf israelische Politik.

Schwarzes-K
02.10.2011, 19:40
was werden sich die ganzen gutmenschen noch umschauen, wenn die itzigs hier her kommen weil ihnen ihr heiliges land, in dem sie ja die herrenmenschen spielen unter dem hintern weggebombt wird (zurecht), und man dann nur noch so ein gebrabbel hört, weil es dann amtssprache ist...und sie hier ihr herrenmenschentum ausleben...

lieber tausend ehrliche moslems, wie nur einen lebenden ju...xer!

Untergrundkämpfer
02.10.2011, 19:44
was werden sich die ganzen gutmenschen noch umschauen, wenn die itzigs hier her kommen weil ihnen ihr heiliges land, in dem sie ja die herrenmenschen spielen unter dem hintern weggebombt wird (zurecht), und man dann nur noch so ein gebrabbel hört, weil es dann amtssprache ist...und sie hier ihr herrenmenschentum ausleben...

lieber tausend ehrliche moslems, wie nur einen lebenden ju...xer!

Das sehe ich genau andersherum. Schon mal einen ehrlichen Musel gesehen? Lieber 1.000 ehrliche Juden, als ein Musel.

Schwarzes-K
02.10.2011, 19:49
oh es gibt viele ehrliche musels...aber nicht einen aufrechtern und ehrlichen itzig!

denn genau das will der ju...xer erreichen, das er als harmlos und gut angesehen wird, aber er ist es nicht. er ist das absolut böse...

denn man sollte den bodensatz, der hier her kommt, weil er in seiner heimat strafe fürchtet, nicht mit ehrlichen menschen vergleichen.
ein großteil dieser migranten in der brd, sind auch in ihrer heimat verbrecher gewesen...der rest würde keinem auffallen.

aber einen juden, mit seiner listigen und heimtükischen art, der kann sich nicht ändern und verstellen.

Fiji Mermaid
02.10.2011, 19:50
oh es gibt viele ehrliche musels...

Was du als Ehrlichkeit bezeichnest, nennen die "Taqquiya"...

Scourge
02.10.2011, 19:53
oh es gibt viele ehrliche musels...aber nicht einen aufrechtern und ehrlichen itzig!

denn genau das will der ju...xer erreichen, das er als harmlos und gut angesehen wird, aber er ist es nicht. er ist das absolut böse...

denn man sollte den bodensatz, der hier her kommt, weil er in seiner heimat strafe fürchtet, nicht mit ehrlichen menschen vergleichen.
ein großteil dieser migranten in der brd, sind auch in ihrer heimat verbrecher gewesen...der rest würde keinem auffallen.

aber einen juden, mit seiner listigen und heimtükischen art, der kann sich nicht ändern und verstellen.

Bevor ich auch nur 1 Musel in Deutschland akzeptiere hol ich lieber 10000 Juden hier her.

Der Islam ist eine Krankheit die restlos ausgelöscht werden muss.

Untergrundkämpfer
02.10.2011, 19:53
oh es gibt viele ehrliche musels...aber nicht einen aufrechtern und ehrlichen itzig!

denn genau das will der ju...xer erreichen, das er als harmlos und gut angesehen wird, aber er ist es nicht. er ist das absolut böse...

denn man sollte den bodensatz, der hier her kommt, weil er in seiner heimat strafe fürchtet, nicht mit ehrlichen menschen vergleichen.
ein großteil dieser migranten in der brd, sind auch in ihrer heimat verbrecher gewesen...der rest würde keinem auffallen.

aber einen juden, mit seiner listigen und heimtükischen art, der kann sich nicht ändern und verstellen.

Ich war bisher zweimal in Israel im Urlaub, war weltweit in verschiedenen Einsätzen und habe dort Musels, Christen, Juden, Hindus und Buddisten in den unmöglichsten Situationen und Ausnahmesituationen getroffen und kennengelernt und bin zum genau gegenteiligen Ergebnis gelangt.

Katranka
02.10.2011, 19:55
Bevor ich auch nur 1 Musel in Deutschland akzeptiere hol ich lieber 10000 Juden hier her.

Der Islam ist eine Krankheit die restlos ausgelöscht werden muss.

Dann vertrete ich mal die Position "weder, noch".

Schwarzes-K
02.10.2011, 20:17
feine eigenschaften der juden

Baba mezia (Bawa mezia) 24a: Wenn irgendwo die Mehrheit aus Jisraéliten besteht, so muß man die gefundene Sache ausrufen; wenn aber die Mehrheit aus Nichtjuden besteht, so kann man sie behalten.
ja das zeigt wie juden das eigentum anderer waren!


Baba mezia (Bawa mezia) 61a: Die Beraubung eines Jisraéliten ist nicht erlaubt, die Beraubung eines Nichtjuden ist erlaubt, denn es steht geschrieben (Lev 19,13): "Du sollst deinem Bruder nicht Unrecht tun. Aber diese Worte, sagt Jehuda, haben auf den Goj keinen Bezug, indem er nicht dein Bruder ist.
ich finde das entspricht dem jüdischen geist am meisten...und es natürlich anzumerken, das dies den kleinen judenkindern eingeimpft wird!


Baba mezia (Bawa mezia) 114b. Internetverbreitung: "Ihr aber seid meine Schafe, die Schafe meiner Weide, Menschen seid ihr, ihr heißt Menschen, nicht aber heißen die weltlichen [nichtjüdischen] Völker Menschen, sondern Vieh. Andere Formulierung: "Ihr Israeliter werdet Menschen genannt, wogegen die Völker der Welt nicht den Namen 'Menschen' verdienen, sondern den von Tieren".
also für juden sind alle ausser nicht juden tiere...das möchte man natürlich haben udn sehen in seinem lande...und sowas wollt ihr reinholen!


Berakhoth (Becherot) 58a: Wer die Scharen der Gojim [Nichtjuden] sieht, spreche: Beschämt ist eure Mutter, zu Schande die euch geboren hat.
also sind deutsche mütter nichts wert...also ich finde es wirklich klasse, was so möchtegern nationale alles in mein land holen wollen!


Choschen hamischpath (?) 156: Die Güter der Nichtjuden gleichen der Wüste, sie sind ein herrenloses Gut und jeder, der zuerst von ihnen Besitz nimmt, erwirbt sie.
ein jude kennt eben nur sein...denn er ist ja ein herrenmensch!


Jabmuth (Jewamot) 60a: Ein Mädchen von drei Jahren und einem Tag ist zum Beischlaf geeignet.
dazu muß man nichts weiter ausführen...ausser vielleicht, tot allen kinderschändern, auch den jüdischen!


Jabmuth (Jewamot) 94b: Der Samen der Nichtjuden ist Viehsamen.
ohne worte...


Jad chasaka (Jadajim) 49b: Den besten der Gojim sollst du töten.
darum sterben auch viele widersacher der juden, meist bei unfälle...merkwürdigen und tragischen unfällen...ja so sind sie die ehrenwerten friedvollen juden


Libbre David 37: "Einem Nichtjuden etwas über unsere religiösen Angelegenheiten mitzuteilen ist gleichbedeutend mit der Ermordung aller Juden, denn wenn die Gojim erfahren würden, was wir über sie lehren, würden sie uns kurzerhand umbringen."
wie wahr, wie wahr


Synhedrin (Sanhedrin) 57b: Dem Jisraéliten ist es erlaubt, den Goj zu unterdrücken.
und hier kommen wir der sklavverei, auch eine jüdische errungenschaft ebenso wie der rassismus, näher...ach die juden hörigen wären bestimmt gern die sklaven und huren der juden...wobei, nein, ihr seid es schon!


Synhedrin (Sanhedrin) 58b G8-696:Wenn ein Nichtjude einen Jisraeliten schlägt, so verdient er den Tod, denn es heißt: da wandte er sich nach allen Seiten um, und wie er sah, daß niemand zugegen war, erschlug er den Micri.
ja juden dürfen nichtjuden ermorden,w eil sie juden sind. schön was sie so alles ihren kindern beibringen


Synhedrin (Sanhedrin) 104a: "Überall wohin Juden kommen, müssen sie sich zu Herrschern über ihre Herren machen."
und genau das wollt ihr ja, das sie eure herrscher bleiben....

darum sage ich nein zu ju...xern...lieber frei leben und frei sterben, als weiterhin knecht zu sein für solche herrenmenschen und ihr rassistisches gehabe

Untergrundkämpfer
02.10.2011, 20:19
So. Und jetzt sag mir mal ob du hebräisch kannst und das alles im Original auch so gelsen hast und sag mir mal wieviele Menschen in Israel im Jahr 2011 herumlaufen die das so wortwörtlich im Alltag ausleben. Im Gegensatz zum Islam gab es nämlich im Judentum eine Säkularisierung.

detti
02.10.2011, 20:27
was werden sich die ganzen gutmenschen noch umschauen, wenn die itzigs hier her kommen weil ihnen ihr heiliges land, in dem sie ja die herrenmenschen spielen unter dem hintern weggebombt wird (zurecht), und man dann nur noch so ein gebrabbel hört, weil es dann amtssprache ist...und sie hier ihr herrenmenschentum ausleben...

lieber tausend ehrliche moslems, wie nur einen lebenden ju...xer!

Ehrliche Muslime ?
es gibt nur zwei ehrlich Muslime--
Der Eine ist gestorben ---
der Andere noch nicht geboren

Schwarzes-K
02.10.2011, 20:28
diese texte stammen von einer hochschule, die sich genau mit diesen thema befasst hat und geschaut hat, ob dies so stimmt was man immer zietiert.

ich habe bewußt von so einer seite die zitate genommen, damit ich weiß, das dies so den judenblagen so beigebracht wird.


und ja, die juden sehen sich auch noch im jahre 2011 als herrenrasse und gott gleich.
aber was will man auch erwarten, von gesindel, die den rassismus erfunden haben, sowie die sklaverei und eigentlich für alles schlechte ind er welt stehen.

ach schau mal in den zentralrat und in die völkerrechtswidrigen siedlungen, da siehst du nur solches gesindel, was danach lebt! oder an der börse...
jeder jude lebt danach, manch einer mehr nach aussen, andere im verborgenen...

Untergrundkämpfer
02.10.2011, 20:42
diese texte stammen von einer hochschule, die sich genau mit diesen thema befasst hat und geschaut hat, ob dies so stimmt was man immer zietiert.

ich habe bewußt von so einer seite die zitate genommen, damit ich weiß, das dies so den judenblagen so beigebracht wird.


und ja, die juden sehen sich auch noch im jahre 2011 als herrenrasse und gott gleich.
aber was will man auch erwarten, von gesindel, die den rassismus erfunden haben, sowie die sklaverei und eigentlich für alles schlechte ind er welt stehen.

ach schau mal in den zentralrat und in die völkerrechtswidrigen siedlungen, da siehst du nur solches gesindel, was danach lebt! oder an der börse...
jeder jude lebt danach, manch einer mehr nach aussen, andere im verborgenen...

Du verwechselst die Siedlerbewegung und den Zentralrat der Juden in der BRD mit der Masse der israelischen Bevölkerung. Und Juden im allgemeinen für alles Übel dieser Welt verantwortlich zu machen ist nicht zielführend, sondern regelrecht falsch und lächerlich. Daran hat jeder Mensch auf diesem Planten seinen Anteil. Des weiteren ist die Welt oder der Mensch an sich weder gut noch böse.

Schwarzes-K
02.10.2011, 20:49
ich finde es immer wieder schön, wie menschen die jüdische propaganda schlucken und durch die mediale irreführung weiter an den juden festhalten...

also hälst du rassismus für gut?
krieg? auch gut?
enteignung und morde? auch gut?

für das alles steht das judentum,a uch im jahre 2011 und wenn es redliche juden gäbe, warum erschlagen sie dann nicht ihre anführer, diese kriegstreiber, vergewaltiger und mörder?
weil sie genauso sind...feige mörder, die nur ihren vorteil sehen
denn der jude sieht sich als herrenmensch

Mola
02.10.2011, 22:09
@ Schwarzes-K:

du hast in allem Gesagten Recht. So ist es.

tabasco
02.10.2011, 22:14
(...) und wenn es redliche juden gäbe, warum erschlagen sie dann nicht ihre anführer, diese kriegstreiber, vergewaltiger und mörder?
(...)

Hm. Also ich habe keinen Anführer. Bin ja kein Schaf und gehöre keiner Horde an, die getrieben wird.

Und Du?

tabasco
02.10.2011, 22:17
Deine Familie , Kugelfisch ??

Jepp. Links ist meine Papa, recht - meine Papa, und in der Mitte - mein Hund und mein Goldhamster.

:]

Edmund
02.10.2011, 22:20
Die Jugend hat auf jeden Fall ein Recht darauf, gegen diesen antideutschen Gesinnungsstaat zu rebellieren. Wir Deutsche im Forum haben schließlich auch die Möglichkeit, z.b die Ignorierfunktion zu nutzen oder Beiträge zu überlesen, wenn uns 'Judengebrabbel' und sonstige antideutsche Ergüsse gegen den Strich gehen.

Paul Felz
02.10.2011, 22:20
Hm. Also ich habe keinen Anführer. Bin ja kein Schaf und gehöre keiner Horde an, die getrieben wird.

Und Du?
Soll das heißen, Du erkennst den Führer nicht an? :eek:

Wer nun der "Führer" ist, lasse ich mal offen :D

Paul Felz
02.10.2011, 22:21
Die Jugend hat auf jeden Fall ein Recht darauf, gegen diesen antideutschen Gesinnungsstaat zu rebellieren. Wir Deutsche im Forum haben schließlich auch das Recht, die Ignorierfunktion zu nutzen oder Beiträge zu überlesen, wenn uns 'Judengebrabbel' und sonstige antideutsche Ergüsse gegen den Strich gehen.
Sozusagen manuelles ignorieren.

iglaubnix+2fel
03.10.2011, 07:52
Hm. Also ich habe keinen Anführer. Bin ja kein Schaf und gehöre keiner Horde an, die getrieben wird.

Und Du?

Manche sind von Geburt..nein...falsch...Erziehung her/an-getrieben! Wie Du DORTZURAUBLAND besonders sehen kannst!

iglaubnix+2fel
03.10.2011, 07:55
Die Jugend hat auf jeden Fall ein Recht darauf, gegen diesen antideutschen Gesinnungsstaat zu rebellieren. Wir Deutsche im Forum haben schließlich auch die Möglichkeit, z.b die Ignorierfunktion zu nutzen oder Beiträge zu überlesen, wenn uns 'Judengebrabbel' und sonstige antideutsche Ergüsse gegen den Strich gehen.



Richtig!
Dieses Forum meint es gut mit uns!

Mola
03.10.2011, 08:21
Momentan leben die Deutschen, wie Palestinenser, in ihrem eigenen Staat, von den Juden bevormundet. Ich frage mich, wie lange lassen sich die Germanen das gefallen.

Wenn es es einen Unterschied zwischen den Palestinenser und den Deutschen geben sollte, dann muss jetzt jeder Deutsche an dem Nationalen Widerstand teilnehmen.

Götz
03.10.2011, 09:13
feine eigenschaften der juden

ja das zeigt wie juden das eigentum anderer waren!


ich finde das entspricht dem jüdischen geist am meisten...und es natürlich anzumerken, das dies den kleinen judenkindern eingeimpft wird!


also für juden sind alle ausser nicht juden tiere...das möchte man natürlich haben udn sehen in seinem lande...und sowas wollt ihr reinholen!


also sind deutsche mütter nichts wert...also ich finde es wirklich klasse, was so möchtegern nationale alles in mein land holen wollen!


ein jude kennt eben nur sein...denn er ist ja ein herrenmensch!


dazu muß man nichts weiter ausführen...ausser vielleicht, tot allen kinderschändern, auch den jüdischen!


ohne worte...


darum sterben auch viele widersacher der juden, meist bei unfälle...merkwürdigen und tragischen unfällen...ja so sind sie die ehrenwerten friedvollen juden


wie wahr, wie wahr


und hier kommen wir der sklavverei, auch eine jüdische errungenschaft ebenso wie der rassismus, näher...ach die juden hörigen wären bestimmt gern die sklaven und huren der juden...wobei, nein, ihr seid es schon!


ja juden dürfen nichtjuden ermorden,w eil sie juden sind. schön was sie so alles ihren kindern beibringen


und genau das wollt ihr ja, das sie eure herrscher bleiben....

darum sage ich nein zu ju...xern...lieber frei leben und frei sterben, als weiterhin knecht zu sein für solche herrenmenschen und ihr rassistisches gehabe

Mohammed scheint nicht wenige Aspekte jüdischer Niederschriften in den Koran übernommen zu haben, entsprechend angepasst natürlich.

Eridani
03.10.2011, 13:06
Mit den Worten: kein Bock auf Juden-Gebrabbel; sind am Freitag Mitarbeiter des Jüdischen Museums Berlin an der Johannes-R.-Becher-Oberschule in Erkner (Oder-Spree) brüskiert worden. Anstatt, wie geplant, ihre Ausstellung in der Turnhalle aufzubauen und die Workshops für den Projekttag vorzubereiten, machte das Team sofort kehrt und verließ die Stadt.
Erst am Vortag waren die Mitarbeiter auf dem Schulhof der Carl-von-Ossietzky-Schule in Werder (Potsdam-Mittelmark) so massiv bedroht und beleidigt worden, dass sie die Polizei rufen mussten. Laut Medienberichten wurde ihnen unter anderem „Euch hätte man früher vergast“ entgegen gerufen. Die Lehrer hätten zunächst nicht reagiert, sodass die Polizei alarmiert werden musste. Die Ossietzky-Schule gehört zu den „Schulen ohne Rassismus“ des gleichnamigen Bundesprojekts.
Deutschland im Jahr 2011... wie kann das sein ?



Mit den Worten: kein Bock auf Juden-Gebrabbel; sind am Freitag Mitarbeiter des Jüdischen Museums Berlin an der Johannes-R.-Becher-Oberschule in Erkner (Oder-Spree) brüskiert worden.

Deutsche Schüler trauen sich nach 50 Jahren Umerziehung und Rotlichtbestrahlung sowas garnicht mehr zu sagen.
Das können nur Muslime (Türken, Araber, Iraker, Albaner) gewesen sein...

E:

elas
03.10.2011, 13:50
Unhöflich, aber von vielen wird das freche Auftreten jüdischer Gruppen halt nicht gerne gesehen.

Auch in Amerika richtet sich der Protest gegen das freche Auftreten der Wallstreet. Also keineswegs ein reines Naziphenomen.

Erik der Rote
03.10.2011, 19:58
Schüler angeklagt wegen Volksverhetzung das heißt das Leben schon mit 15 in die Tonne gekloppt !

na ja wer gegen den Gesinnungsparagraphen widerspricht bekommt eins dran !

Paul Felz
03.10.2011, 20:06
Deutsche Schüler trauen sich nach 50 Jahren Umerziehung und Rotlichtbestrahlung sowas garnicht mehr zu sagen.
Das können nur Muslime (Türken, Araber, Iraker, Albaner) gewesen sein...

E:
Nein, ich hatte Klassensprecherliste hier eingestellt. Alles, und zwar ausnahmslos, deutsche Namen.

Erik der Rote
03.10.2011, 20:10
Nein, ich hatte Klassensprecherliste hier eingestellt. Alles, und zwar ausnahmslos, deutsche Namen.

die würden sich auch nicht trauen mit ihrem Toleranzmobil nach Neukölln zu reisen und dort an einer Schule ihre jüdischen Wandzeitungen zu enthüllen - die moralisch geistigen Winkelzüge die dann notwendig wären kann sich keiner leisten !

da bräuchte man schon eine Hudnertschaft der Polizei um das an einer Schule in Neukölln zu machen

man dachte sich im Umland bei den dummen Deutschen und der Schule ohne Rassismus wäre die Welt noch in Ordnung - Fehlanzeige !

steffel
03.10.2011, 20:10
Schüler angeklagt wegen Volksverhetzung das heißt das Leben schon mit 15 in die Tonne gekloppt !

na ja wer gegen den Gesinnungsparagraphen widerspricht bekommt eins dran !

Es müssten noch viel mehr aufbegehren, dann würden unsere Eliten alt aussehen.
Im Moment gibt es leider immer noch zu viele Duckmäuser und Hirngewaschene.

Paul Felz
03.10.2011, 20:12
die würden sich auch nicht trauen mit ihrem Toleranzmobil nach Neukölln zu reisen und dort an einer Schule ihre jüdischen Wandzeitungen zu enthüllen - die moralisch geistigen Winkelzüge die dann notwendig wären kann sich keiner leisten !

da bräuchte man schon eine Hudnertschaft der Polizei um das an einer Schule in Neukölln zu machen

man dachte sich im Umland bei den dummen Deutschen und der Schule ohne Rassismus wäre die Welt noch in Ordnung - Fehlanzeige !
Exakt.

Mola
03.10.2011, 20:13
Es müssten noch viel mehr aufbegehren, dann würden unsere Eliten alt aussehen.
Im Moment gibt es leider immer noch zu viele Duckmäuser und Hirngewaschene.

ganz genau! nur schweigende weicheier drum herum, wohin das Auge reicht! es wird schon langsam peinlich!

Erik der Rote
03.10.2011, 20:15
Es müssten noch viel mehr aufbegehren, dann würden unsere Eliten alt aussehen.
Im Moment gibt es leider immer noch zu viele Duckmäuser und Hirngewaschene.

sowas wird ja mit allen Repressivorganen der BRD im Keim erstickt - gegen die Jugendlichen ermittelt der Staatsschutz das heißt die BRD Gmbh ist direkt in ihren ideologischen Selbstverständnis angegriffen worden- der Staat BRD ist in Gefahr !
vorallem die Eltern werden nichts zu lachen haben und hochnotpeinliche Befragungen über ihre Gesinnung gefallen lassen müssen eben DDR 2.0 !

Nachbar
03.10.2011, 20:20
Mich würde allgemein interessieren, mit was für einen Staat, seinem Staat, sich der Durchschnittsdeutsche identifiziert. Immerhin könnte auch für ihn der Momment kommen, wo er für diesen Staat, seinen Staat, sein Leben lassen muß, es sei denn, er betrachtet den Staat wie ein Konsum- und Verschleißprodukt, wie es gestern die Userin Umda dargestellt hatte.

Nachbar4254

Erik der Rote
03.10.2011, 20:21
ganz genau! nur schweigende weicheier drum herum, wohin das Auge reicht! es wird schon langsam peinlich!

keine hat Lust das seine Existenz vernichtet wird ! nur Schwachsinnige und Idioten machen das ! wer dazu Lust hat soll sich lieber mit dem Küchenmesser selbst ritzen !

Erik der Rote
03.10.2011, 20:22
Mich würde allgemein interessieren, mit was für einen Staat, seinem Staat, sich der Durchschnittsdeutsche identifiziert. Immerhin könnte auch für ihn der Momment kommen, wo er für diesen Staat sein Leben lassen muß.

Nachbar4254

da der jetztige Staat nicht sein Staat ist stellt sich die Frage wahrscheinlich nie !

Nachbar
03.10.2011, 20:34
da der jetztige Staat nicht sein Staat stellt sich die Frage wahrscheinlich nie !

Das ist nicht gerade viel!
Sein Geburtsrecht als Deutscher auf Deutschland kann ihm trotzdem keiner bestreiten!

Nachbar4255

kotzfisch
03.10.2011, 20:48
Brandenburg, Oberschule, das spricht ganz klar gegen Bereicherer.
2 "no gos" sozusagen ;)


70% der Vietnamesen Gymn.
48 % Authochtone
08% Osmanen (oder wie die Tiere heissen...)

lobentanz
03.10.2011, 20:49
Brandenburg, Oberschule, das spricht ganz klar gegen Bereicherer.
2 "no gos" sozusagen ;)
Ist eine integrierte Gesamtschule. Heißt Oberschule, ist aber ein Müllsammler.

lobentanz
03.10.2011, 21:09
Ja, die aufmüpfigen Schüler sollten - festgeschnallt auf ihrem Stuhl - so lange bearbeitet werden, bis sie zusammenbrechen und widerrufen!
--------------------------------------------------------------------------------
Sobald die ersten Türken an der Schule auftauchen brechen die großmäuligsten Bettnässer sehr schnell zusammen und werden sehr schnell untertänig. Erfahrungswert.

lobentanz
03.10.2011, 21:21
kein größeres Problem. ich konzipiere die und ich werde die in den nächsten 2 Jahren durchführen.

Also, wenn mich die Antifa bis dahin nicht umbringt, dann beginnen Sie bitte, ab dem nächsten Jahr nach: "NPD Germanische Kulturrevolution" zu googeln.

Oder die deutschen Interessenten, die mitmachen wollen, schreiben mir schon jetzt eine PN.
Wieso die Antifa. Sonst sind es doch immer die Juden, die den nationalsozialistischen Schrumpfköpfen ans Leder wollen?

lobentanz
03.10.2011, 21:26
Sehe ich auch so. Hätten die Veranstalter dieser Tour auch einen Hauch von Standhaftigkeit, dann hätten sie sich auch einer pol. inkorrekten Diskussion gestellt. So wird jetzt vermutlich heimlich über die Schulverwaltung zurückgekeilt. Damit aber, überzeugt man niemanden. Allerdings hätten mich schondie Umstände interessiert wie es dazu kam, daß die Situation derartig eskalierte.
Mit den Rotzlöffeln zu diskutieren halte ich für sinnlos. Ihre Großeltern und Eltern sind zuerst dem Adolf, danach dem Ulbricht und zuletzt dem Erich nachgelaufen. Jetzt geben sie eben ihre 'Erkenntnisse' an ihre Ableger weiter. Was anderes wissen die nicht.

steffel
03.10.2011, 21:34
Mit den Rotzlöffeln zu diskutieren halte ich für sinnlos. Ihre Großeltern und Eltern sind zuerst dem Adolf, danach dem Ulbricht und zuletzt dem Erich nachgelaufen. Jetzt geben sie eben ihre 'Erkenntnisse' an ihre Ableger weiter. Was anderes wissen die nicht.

@lobentanz:
Dir wärs wohl am liebsten, wenn man die Jugenlichen wie im Gazastreifen einfach zusammenschiessen würde.

lobentanz
03.10.2011, 21:35
oh es gibt viele ehrliche musels...aber nicht einen aufrechtern und ehrlichen itzig!
Einen ehrlichen Musel gibt es nicht. Sonst wäre er keiner. Lt. Koran hat ihm sein Gott befohlen zu lügen.

Da sieht man was zusammen gehört.: Nazi und Musel. Die Musel sollten mal eine Fatwa schreiben, dass auch Nazi wegen ihrer Verdienste für den Islam ins Paradies kommen und mit Jungfrauen bedacht werden.

Katranka
03.10.2011, 21:41
Mit den Rotzlöffeln zu diskutieren halte ich für sinnlos. [...]

Geht mir genauso, aber dennoch antworte ich hier mal auf diesen Beitrag. Die Schüler, die "Kein Bock auf Judengebrabbel" und ähnlich pöhse Phrasen in den Raum geworfen haben, haben MigraHigru. Und ich bezweifle, dass deren Eltern dem Addi, noch dem Ulle und schon gar nicht dem Honni nachgelaufen sind.

romeo1
03.10.2011, 21:43
Geht mir genauso, aber dennoch antworte ich hier mal auf diesen Beitrag. Die Schüler, die "Kein Bock auf Judengebrabbel" und ähnlich pöhse Phrasen in den Raum geworfen haben, haben MigraHigru. Und ich bezweifle, dass deren Eltern dem Addi, noch dem Ulle und schon gar nicht dem Honni nachgelaufen sind.

Bei einer Schule in Brandenburg ist ein derartiger MiHigru aber arg zu bezweifeln. Der Ausländeranteil beträgt ca. 3%.

Katranka
03.10.2011, 21:47
Bei einer Schule in Brandenburg ist ein derartiger MiHigru aber arg zu bezweifeln. Der Ausländeranteil beträgt ca. 3%.

Jedoch würde man von diesen - mit Abstand - am ehesten so etwas erwarten. :dunno:

Strandwanderer
03.10.2011, 21:47
--------------------------------------------------------------------------------
Sobald die ersten Türken an der Schule auftauchen brechen die großmäuligsten Bettnässer sehr schnell zusammen und werden sehr schnell untertänig. Erfahrungswert.

Das ist allerdings nicht das Thema!

Türken an brandenburgischen Schulen?

Nahezu ausgeschlossen.

Hilarius
03.10.2011, 21:49
Bei einer Schule in Brandenburg ist ein derartiger MiHigru aber arg zu bezweifeln. Der Ausländeranteil beträgt ca. 3%.

Erkner liegt verdammt NAHE an Bürlün........S-Bahnstrecke Endstation der S3

lobentanz
03.10.2011, 21:49
@lobentanz:
Dir wärs wohl am liebsten, wenn man die Jugenlichen wie im Gazastreifen einfach zusammenschiessen würde.
Die Nachwuchsmärtyrer in Gaza vermehren sich so stark, dass der Gaza bald platzt.

lobentanz
03.10.2011, 21:52
Das ist allerdings nicht das Thema!

Türken an brandenburgischen Schulen?

Nahezu ausgeschlossen.
Kommt noch. Aber die Schüler üben schon. Immerhin haben sie schon zwei Frauen vertrieben.

Svenska
05.10.2011, 11:09
Würden die ihre Energien doch gegen eine gewisse andere Religion kanalisieren - wir hätten weniger Probleme in diesem Land.

Wie schaffen das die Juden eigentlich? "Muslime" "zerstören" das World Trade Center, wegen ihnen fängt überall Krieg an, aber die Juden sind trotzdem die meist gehasste Gruppe.

Ich finde das ist eine bemerkenswerte Leistung. Das bekommt man nicht einfach so hin.

Die Antiislam-Propaganda zieht jedes Register die Muslime in Deutschland zu verunglimpfen und den Hass auf sie zu lenken, den Juden laufen sie aber nie den Rang ab. Warum ist das so? :D

Menetekel
05.10.2011, 13:11
Mit den Rotzlöffeln zu diskutieren halte ich für sinnlos. Ihre Großeltern und Eltern sind zuerst dem Adolf, danach dem Ulbricht und zuletzt dem Erich nachgelaufen. Jetzt geben sie eben ihre 'Erkenntnisse' an ihre Ableger weiter. Was anderes wissen die nicht.

Und solche Blödmänner mit dieser Argumentation haben davon soviel Ahnung, wie die Sau vom Fliegen. Deshalb schreiben diese solchen Mist.

Xarrion
05.10.2011, 14:03
Mit den Rotzlöffeln zu diskutieren halte ich für sinnlos. Ihre Großeltern und Eltern sind zuerst dem Adolf, danach dem Ulbricht und zuletzt dem Erich nachgelaufen. Jetzt geben sie eben ihre 'Erkenntnisse' an ihre Ableger weiter. Was anderes wissen die nicht.

Achso, weil diese Schüler dem jüdischen Propagandateam nicht vorbehaltlos zuhören wollen, lohnt sich eine Diskussion mit ihnen also nicht. Interessante Meinung.
Das, was Du über deren Großeltern und Eltern schreibst, ist schlicht infam.
Was anderes wissen sie angeblich nicht? Woher willst Du Wissender das denn wissen?

Letzte Instanz
05.10.2011, 17:20
Wie schaffen das die Juden eigentlich? "Muslime" "zerstören" das World Trade Center, wegen ihnen fängt überall Krieg an, aber die Juden sind trotzdem die meist gehasste Gruppe.

Ich finde das ist eine bemerkenswerte Leistung. Das bekommt man nicht einfach so hin.

Die Antiislam-Propaganda zieht jedes Register die Muslime in Deutschland zu verunglimpfen und den Hass auf sie zu lenken, den Juden laufen sie aber nie den Rang ab. Warum ist das so? :D

Das liegt wohl daran, dass die Einen mit Brachialgewalt und Mord eine Vormachtstellung/Gleichstellung erreichen wollen, die Anderen auf Grund
ihrer FINANZMACHT diese besitzen und missbrauchen.
Aber es ist natürlich viel einfacher und einfältiger bei allen Konflikten, in tausenden von Jahren, IMMER NUR die NICHTJUDEN als die Verursacher, Neider und Verbrecher hinstellen zu wollen.
Wer dies differenziert sieht wird mit dem TOTSCHLAGARGUMENT.......................Antiseeeee eeeeeeeeeemit......konfrontiert.

Beides ist mir supsekt.

fatalist
05.10.2011, 17:42
Wie schaffen das die Juden eigentlich? "Muslime" "zerstören" das World Trade Center, wegen ihnen fängt überall Krieg an, aber die Juden sind trotzdem die meist gehasste Gruppe.

Ich finde das ist eine bemerkenswerte Leistung. Das bekommt man nicht einfach so hin.

Die Antiislam-Propaganda zieht jedes Register die Muslime in Deutschland zu verunglimpfen und den Hass auf sie zu lenken, den Juden laufen sie aber nie den Rang ab. Warum ist das so? :D

Ganz einfach:
Kollektive Erinnerung der Völker.

Das nennt man gemeinhin dann "Vorurteil", um diese kollektive Erfahrung in Misskredit zu bringen. Ist nicht pc...

Das Leben lehrt dann aber, dass Vorurteile meistens eben doch stimmen :]

konfutse
05.10.2011, 17:45
Mit den Rotzlöffeln zu diskutieren halte ich für sinnlos. Ihre Großeltern und Eltern sind zuerst dem Adolf, danach dem Ulbricht und zuletzt dem Erich nachgelaufen. Jetzt geben sie eben ihre 'Erkenntnisse' an ihre Ableger weiter. Was anderes wissen die nicht.
Wem sind deine Großeltern und Eltern hinterhergelaufen, dass du so einen Mist von dir gibst?

Geronimo
05.10.2011, 17:47
Wem sind deine Großeltern und Eltern hinterhergelaufen, dass du so einen Mist von dir gibst?

Herzl.

konfutse
05.10.2011, 17:49
Ganz einfach:
Kollektive Erinnerung der Völker.

Das nennt man gemeinhin dann "Vorurteil", um diese kollektive Erfahrung in Misskredit zu bringen. Ist nicht pc...

Das Leben lehrt dann aber, dass Vorurteile meistens eben doch stimmen :]
Bzgl. der Judenvorurteile ist die katholische Kirche nicht ganz unschuldig. Eben jene, die in anderen Strängen als die Zukunft und Stütze der deutschen Gesellschaft und Wirtschaft dargestellt wird. Dabei ging es der immer nur um Verdummung zum Zwecke des Machterhalts.

zoon politikon
05.10.2011, 17:51
Bzgl. der Judenvorurteile ist die katholische Kirche nicht ganz unschuldig. Eben jene, die in anderen Strängen als die Zukunft und Stütze der deutschen Gesellschaft und Wirtschaft dargestellt wird. Dabei ging es der immer nur um Verdummung zum Zwecke des Machterhalts.

Achso, jetzt sind es schon die Katholiken gewesen...

Dann frage ich mich, warum die Kommunisten immer schon Probleme mit Antisemitismus hatten, die sind ja gar nicht katholisch.

Bei mir im DDR-Geschichtsunterricht sind immer nur Antifaschisten im KZ gesessen, von Juden wußten wir nichts.

konfutse
05.10.2011, 18:06
Achso, jetzt sind es schon die Katholiken gewesen.

Dann frage ich mich, warum die Kommunisten immer schon Probleme mit Antisemitismus hatten, die sind ja gar nicht katholisch.
...
Die Katholiken haben ihren Judenhass ein paar Jahrhunderte länger ausgelebt oder etwa nicht? Also sind sie es, die den im kollektiven Gedächtnis verankert haben. Und warum Kommunisten Probleme mit Juden hatten kann ich dir nicht sagen, weil ich es nicht verstehe.



...
Bei mir im DDR-Geschichtsunterricht sind immer nur Antifaschisten im KZ gesessen, von Juden wußten wir nichts.
Du warst vermutlich ständig Kreide holen. Ich wusste das auch von Juden und Zigeunern.

Skaramanga
05.10.2011, 18:14
Ob die Bengel wohl auch so einen großen Rand riskieren würden wenn ein Mufti zum Dozieren in die Schule kommt? Das würde mich mal interessieren.

lobentanz
06.10.2011, 00:04
Wem sind deine Großeltern und Eltern hinterhergelaufen, dass du so einen Mist von dir gibst?
Von irgendjemand müssen die Rotzlöffel ihre Einstellung haben. Das ist halt mal ihr familiäres Umfeld.

lobentanz
06.10.2011, 00:05
Herzl.
Unbekannt.

Geronimo
06.10.2011, 00:07
Unbekannt.

Lügner.

lobentanz
06.10.2011, 00:07
Ob die Bengel wohl auch so einen großen Rand riskieren würden wenn ein Mufti zum Dozieren in die Schule kommt? Das würde mich mal interessieren.
Sicher nicht.

lobentanz
06.10.2011, 00:13
Bzgl. der Judenvorurteile ist die katholische Kirche nicht ganz unschuldig. Eben jene, die in anderen Strängen als die Zukunft und Stütze der deutschen Gesellschaft und Wirtschaft dargestellt wird. Dabei ging es der immer nur um Verdummung zum Zwecke des Machterhalts.
Die Katholen haben 2000 Jahre gehetzt. Unter dem Vorwand, die Juden seien schuld am Tod ihres Hauptdarstellers. Dass es ihnen dabei um Verdummung zum Zweck des Machtgewinns/-erhalt ging ist erkennbar.

zoon politikon
06.10.2011, 08:55
Die Katholen haben 2000 Jahre gehetzt. Unter dem Vorwand, die Juden seien schuld am Tod ihres Hauptdarstellers. Dass es ihnen dabei um Verdummung zum Zweck des Machtgewinns/-erhalt ging ist erkennbar.

Na klar, die RKK hatte 2000 Jahre NICHTS anderes zu tun...

:))

Brotzeit
06.10.2011, 13:11
Die Katholen haben 2000 Jahre gehetzt. Unter dem Vorwand, die Juden seien schuld am Tod ihres Hauptdarstellers. Dass es ihnen dabei um Verdummung zum Zweck des Machtgewinns/-erhalt ging ist erkennbar.

"Absolut korrekt!"

ArtAllm
06.10.2011, 13:11
Die Katholen haben 2000 Jahre gehetzt. Unter dem Vorwand, die Juden seien schuld am Tod ihres Hauptdarstellers. Dass es ihnen dabei um Verdummung zum Zweck des Machtgewinns/-erhalt ging ist erkennbar.


War Flavius Josephus (Joseph ben Mathijahu) ein Katholik, oder ein jüdischer Historiker?




„Um diese Zeit lebte Jesus, ein Mensch voll Weisheit, wenn man ihn überhaupt einen Menschen nennen darf. Er tat nämlich ganz unglaubliche Dinge und war der Lehrer derjenigen Menschen, welche gern die Wahrheit aufnahmen; so zog er viele Juden und viele aus dem Heidentum an sich. Er war der Messias. Auf Anklage der Vornehmen bei unsverurteilte ihn Pilatus zwar zum Kreuzestode; gleichwohl wurden die, welche ihn früher geliebt hatten, auch jetzt ihm nicht untreu. Er erschien ihnen nämlich am dritten Tage wieder lebend, wie gottgesandte Propheten neben tausend anderen wunderbaren Dingen von ihm verkündet hatten. Noch bis jetzt hat das Volk der Christen, die sich nach ihm nennen, nicht aufgehört. [1] “


Diese berühmte Passage spielte lange Zeit eine besondere Rolle für die Interpretation des frühen Christentums. Denn anders als die Römer Sueton und Tacitus berichtete Josephushier, wo er die Konflikte zwischen Juden und Römern zur Zeit des Pontius Pilatus beschreibt, nicht verächtlich, sondern in einem positiven Ton über Jesus.

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Testimonium_Flavianum


Und im Talmud legen die Juden noch eins drauf: nicht die Römer haben ihn aufs Kreuz gelegt, sondern die Juden selbst sollten Jeschu gesteinigt und gehängt haben.

Egal, ob Jeschu existierte oder nicht, er und seine Mutter werden verhöhnt in jüdischen heiligen Schriften.

Ist es nicht komisch, von den Christen Liebe zu den Juden zu erwarten?

:D

Brotzeit
06.10.2011, 13:19
Es ist klar , daß die Generation(en) die während ihrer Schulausbildung bis zu 4 Mal mit dem Scheiß belabbert wurden, entsprechend "abgesättigt" reagieren und ihre Kinder wiederum entsprechend erziehen! ........

Viele Erwachsenen bzw. Eltern der Generation(en) , die nach dem Krieg geboren wurden, können diese rituelle permanente vermeidlich humanistische linke Propaganda nicht mehr hören und habe es satt , daß sie und ihre Kinder als ein Teil dieser linken; subkukltivierten Schuldkultur missbracht zu werden!

Der Krieg ist seit Mai 1945 aus und wir; die Deutschen ( Zumindest was von Ihnen und ihrer Kultur übrig ist ) sind wieder ein Teil der anerkannten zivilisierten Weltbevölkerung!

Die Geschichte Deutschlands besteht nicht nur aus diesen Jahren 33 - 45 !

fatalist
06.10.2011, 13:19
War Flavius Josephus (Joseph ben Mathijahu) ein Katholik, oder ein jüdischer Historiker?



Und im Talmud legen die Juden noch eins drauf: nicht die Römer haben ihn aufs Kreuz gelegt, sondern die Juden selbst sollten Jeschu gesteinigt und gehängt haben.

Egal, ob Jeschu existierte oder nicht, er und seine Mutter werden verhöhnt in jüdischen heiligen Schriften.

Ist es nicht komisch, von den Christen Liebe zu den Juden zu erwarten?

:D

Sehr komisch sogar ;)

Die Textstelle vom Flavius, wo er über Jesus schreibt, die ist nicht ganz unumstritten hinsichtlich ihrer Authenzitität.
Ich denke aber du weisst das...

cajadeahorros
06.10.2011, 14:32
Na klar, die RKK hatte 2000 Jahre NICHTS anderes zu tun...

:))

Nein nein, taufunwillige Heiden, Manichäer, Katherer, Bosnier, Orthodoxe, Calvinisten sowie andere Häretiker mußten nach Möglichkeit ebenfalls abgeschlachtet werden.

zoon politikon
06.10.2011, 15:01
Nein nein, taufunwillige Heiden, Manichäer, Katherer, Bosnier, Orthodoxe, Calvinisten sowie andere Häretiker mußten nach Möglichkeit ebenfalls abgeschlachtet werden.

Was tut man nicht alles für die Reinheit der Lehre. :D

Abgesehen davon, diese Leute wären heute sowieso alle gestorben. :2faces:

cajadeahorros
06.10.2011, 15:39
Was tut man nicht alles für die Reinheit der Lehre. :D

Abgesehen davon, diese Leute wären heute sowieso alle gestorben. :2faces:

Genau, die mänschenfreundliche Einstellung aller Religiösen: Schlagt sie alle tot, der Herr wird die Seinen erkennen.
Augustinus war es doch glaube ich, der Unverständnis über das schlechte Image des Krieges äußerte, denn schließlich würden dort nur sterbliche umkommen.

Aber wehe, jemand wiederholt mal die alte Devise der franz. Revolution öffentlich: Den Papst an die Laterne!

Kanute
06.10.2011, 15:55
Im Zeitalter Finanzkrise ist der Hass auf Juden verständlich, - mich kotzt es auch an , hier ******, Pollaken, Juden und Moslems ertragen zu müssen, und dann noch diese Rusikis.

ArtAllm
06.10.2011, 16:27
Aber wehe, jemand wiederholt mal die alte Devise der franz. Revolution öffentlich: Den Papst an die Laterne!

Der Papst hat keine Macht mehr.
Das beweist sein Canossagang nach Israel.
Christentum ist nicht mehr die Religion im Westen, die die Ketzer im Kerker schmachten lässt.

Die potentiellen Revolutzer sollten ihr Gehirn einschalten, bevor sie auf Barrikaden gegen religiöse Intoleranz gehen.

:D

zoon politikon
06.10.2011, 17:37
Genau, die mänschenfreundliche Einstellung aller Religiösen: Schlagt sie alle tot, der Herr wird die Seinen erkennen.
Augustinus war es doch glaube ich, der Unverständnis über das schlechte Image des Krieges äußerte, denn schließlich würden dort nur sterbliche umkommen.

Aber wehe, jemand wiederholt mal die alte Devise der franz. Revolution öffentlich: Den Papst an die Laterne!

Schön, dass du die Französische Revolution hier anführst: das erste, was den "Aufklärern" einfiel, war die Guillotine. Man watete in Blut, schlachtete ab, was einem vor die Finger kam und verkaufte das als freiheitliche Notwendigkeit.
Etliche Rädelsführer, und Voltaire vorneweg, waren glühende Antisemiten und Menschenfeinde.
Dazu passt der Spruch ganz gut, nur dass man anstelle des Papstes, vielleicht als Austausch sozusagen, einfach andere Leute umgebracht hat.

Sehr vorbildlich.

Brotzeit
06.10.2011, 18:36
Schön, dass du die Französische Revolution hier anführst: das erste, was den "Aufklärern" einfiel, war die Guillotine. Man watete in Blut, schlachtete ab, was einem vor die Finger kam und verkaufte das als freiheitliche Notwendigkeit.
Etliche Rädelsführer, und Voltaire vorneweg, waren glühende Antisemiten und Menschenfeinde.
Dazu passt der Spruch ganz gut, nur dass man anstelle des Papstes, vielleicht als Austausch sozusagen, einfach andere Leute umgebracht hat.

Sehr vorbildlich.

Sehr vorbildlich war es die Menschen schnell zu töten!
Die christlichen Mörder delektierten sich auf das Köstlichste indem sie die wehrlosen
Opfer im "Namen G-ttes" während des hochnotpeinlichen Verhörs quälten und während
diese anschliessend / abschliessend qualvoll auf dem brennenden Scheiterhaufen ersticken
mussten, während ihre Haut verbrannte, sogar noch am Brandpfahl verspotteten ...

Muss ein g-ttlicher Anblick für die am Scheiterhaufen anwesenden Kleriker gewesen sein!

zoon politikon
06.10.2011, 20:23
Sehr vorbildlich war es die Menschen schnell zu töten!
Die christlichen Mörder delektierten sich auf das Köstlichste indem sie die wehrlosen
Opfer im "Namen G-ttes" während des hochnotpeinlichen Verhörs quälten und während
diese anschliessend / abschliessend qualvoll auf dem brennenden Scheiterhaufen ersticken
mussten, während ihre Haut verbrannte, sogar noch am Brandpfahl verspotteten ...

Muss ein g-ttlicher Anblick für die am Scheiterhaufen anwesenden Kleriker gewesen sein!

DAS ist ja ein geiles Argument!

Die Erfindung eines effektiven Massenmordinstruments ist natürlich wesentlich besser als Verbrennung. Schon aus Umweltschutzgründen. Und die kostbare Zeit, die man verplempert mit dem ganzen Reisigsammeln...

Man sollte dem Erfinder der Gaskammer eigentlich den Friedensnobelpreis verleihen! :rofl::rofl:

Du bist so krank, dass es schon wieder lustig ist. :2faces:

Hrafnaguð
06.10.2011, 23:23
Mit den Worten „kein Bock auf Juden-Gebrabbel“ sind am Freitag Mitarbeiter des Jüdischen Museums Berlin an der Johannes-R.-Becher-Oberschule in Erkner (Oder-Spree) brüskiert worden. Anstatt, wie geplant, ihre Ausstellung in der Turnhalle aufzubauen und die Workshops für den Projekttag vorzubereiten, machte das Team sofort kehrt und verließ die Stadt.
Erst am Vortag waren die Mitarbeiter auf dem Schulhof der Carl-von-Ossietzky-Schule in Werder (Potsdam-Mittelmark) so massiv bedroht und beleidigt worden, dass sie die Polizei rufen mussten. Laut Medienberichten wurde ihnen unter anderem „Euch hätte man früher vergast“ entgegen gerufen. Die Lehrer hätten zunächst nicht reagiert, sodass die Polizei alarmiert werden musste. Die Ossietzky-Schule gehört zu den „Schulen ohne Rassismus“ des gleichnamigen Bundesprojekts.


http://www.moz.de/nachrichten/brandenburg/artikel-ansicht/dg/0/1/978550/

Deutschland im Jahr 2011... wie kann das sein ?(


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=kodlgeAXWrI





Sicherlich eine wenig nette Reaktion der Schüler. Aber wenn ich an meine Schulzeit und die mehrere Jahre andauernde als Geschichtsunterricht getarnte Indotrination zurückdenke, dann kommt mir irgendwie die Vorstellung hoch das die jungen Leute
einfach die Schnauze voll hatten ständig und immer wieder mit der Schnauze in Dreck den sie nicht verbrochen haben gestoßen zu werden. Bei uns zog sich das Thema neben dem Geschichtsuntericht auch in den Deutschunterricht hinein, irgendwann hatte man die Schnauze voll und konnte es nicht mehr hören. Und das war vor 28 Jahren. Meine beiden Nichten hab ich auch mal ausgefragt wie ihr "Geschichtsunterricht" denn ausgesehen habe, was ich zu hören kam war erst mal ein genervtes Aufstöhnen in Stereoton, 3 jahre immer wieder NSNSNSNSNSNSNS, ebenfalls im Deutschunterricht etc. - bis es zu den Ohren rauskommt.
Das ein Besuch eines jüdischen Museums dann bei einigen den Kragen endgültig platzen lässt, ist verständlich. Dumm nur das es derart geschehen ist, das die fragliche Klientel mit einem überheblichen "SIEHSTE......blafalsel" wieder ihren Senf verbreiten kann und daraufhin das Propagandabombardement auch noch angezogen wird.
Echte Argumente würden dieser Klientel WIRKLICH weh tun und ihnen keine Waffe in die Hand legen wie es dumme Beschimpfungen vollbringen.

lobentanz
06.10.2011, 23:30
Sehr komisch sogar ;)

Die Textstelle vom Flavius, wo er über Jesus schreibt, die ist nicht ganz unumstritten hinsichtlich ihrer Authenzitität.
Ich denke aber du weisst das...
Eine der vielen Fälschungen der katholischen Kirche?

lobentanz
06.10.2011, 23:39
Achso, weil diese Schüler dem jüdischen Propagandateam nicht vorbehaltlos zuhören wollen, lohnt sich eine Diskussion mit ihnen also nicht. Interessante Meinung.
Das, was Du über deren Großeltern und Eltern schreibst, ist schlicht infam.
Was anderes wissen sie angeblich nicht? Woher willst Du Wissender das denn wissen?
Anstelle der Schüler hätte ich den Vortrag aus lauter Überdruss auch nicht angehört. Aber Dummsprüche wie "Euch hätte man früher vergast" lassen auf das familiäre Umfeld schließen.

lobentanz
06.10.2011, 23:53
War Flavius Josephus (Joseph ben Mathijahu) ein Katholik, oder ein jüdischer Historiker?



Und im Talmud legen die Juden noch eins drauf: nicht die Römer haben ihn aufs Kreuz gelegt, sondern die Juden selbst sollten Jeschu gesteinigt und gehängt haben.

Egal, ob Jeschu existierte oder nicht, er und seine Mutter werden verhöhnt in jüdischen heiligen Schriften.

Ist es nicht komisch, von den Christen Liebe zu den Juden zu erwarten?

:D
Tacitus zu Jesus Tod:


"Für den Augenblick war der verderbliche Aberglaube zurückgedrängt worden, doch brach er sich erneut Bahn, nicht nur in Judäa, dem Ausgangspunkt dieses Übels, sondern auch in der Hauptstadt, wo von überall her alles Scheusliche und Schandbare in Hülle und Fülle zusammenkommt und Anhang gewinnt."Zu Lesen bei K.H. Deschner

lobentanz
06.10.2011, 23:55
Na klar, die RKK hatte 2000 Jahre NICHTS anderes zu tun...

:))
Doch. Macht ausüben und Reichtum anhäufen.

Polymorphi
07.10.2011, 01:22
In der Schule lernt man fürs Leben. Auch, dass Beleidigungen zu unterbleiben haben. Das war früher so und wird sich unter keinem System ändern.

Danke berty! Wenn Bekannte oder Freunde sich gegenseitig beleidigen ist`s immer noch ein Unterschied zu völlig fremden Personen. Erstere dürfen das, Zweitere dürfen das nicht. :D

Auch Pauschalisierungen haben generell keine Berechtigung. Wenn es um ganze Gruppen von unschuldigen Kindern oder Jugendlichen geht, dann handelt es sich wohl um ein Doppelvergehen in Form von Pauschal-Beleidigungen. Wissentlich und willentlich hervorgebrachte ungerechtfertigte Beschuldigungen oder Pauschalverdächtigungen sind eine Beleidigung + Körperverletzung (seelische Grausamkeit gegen Minderjährige, denn die können in Fällen wie diesen auch mal zu nächtlichen Alpträumen von bösen Hitlers führen) und sollten deshalb vorsorglich zur Anzeige gebracht werden, damit, auch im Sinne einer ethisch korrekten Rechtsordnung, "Das Übel an der Wurzel gepackt und ausgerottet werden kann".

In Frankreich wurde vor kurzem eine Lehrerin entlassen, (eine Art Versuch eines Befreiungsaktes aus ihrem gedanklichen Hamsterrad), weil sie die Schüler mit ihrem penetranten Schuldzuweisungsgebrabbel zu malträtieren versucht hatte. Wenn Versuchsformen von Dauerberieselungen kein Ende finden, dann könnten sich Dinge entwickeln, die zu etwas hinführen, welches wahrlich unaussprechlich ist.

zoon politikon
07.10.2011, 08:47
Doch. Macht ausüben und Reichtum anhäufen.

Deswegen gibt es sie heute auch noch.

Du solltest vielleicht weniger Deschner lesen. Tun Historiker auch nicht.

mabac
07.10.2011, 15:09
Sehr komisch sogar ;)

Die Textstelle vom Flavius, wo er über Jesus schreibt, die ist nicht ganz unumstritten hinsichtlich ihrer Authenzitität.
Ich denke aber du weisst das...

Nun, im Talmud wird Jesus als Yeshu Ben Pandera gehandelt.

melamarcia75
08.10.2011, 20:38
Unhöflich, aber von vielen wird das freche Auftreten jüdischer Gruppen halt nicht gerne gesehen.

Wie "frech" sie auch gewesen sein moegen, Sprueche wie „Euch hätte man früher vergast“ sind absolut inakzeptabel.... Igitt!

melamarcia75
08.10.2011, 20:44
Die juge Generation ist stark. Die sagt, was die denkt. Weiter so!

Menschen die Vergasung zu wuenschen, das waere "stark sein"? Im uebrigen sind diese Idioten ueberhaupt nicht repraesentativ, die uebergrosse Mehrheit der jungen Deutschen ist nicht antisemitisch eingestellt.

melamarcia75
08.10.2011, 20:46
Ungewöhnlicher Fall, aber Heil den Schülern dieser Schule. Haben sie sich verdient.

:kotz: Hilfe, bitte ein Antiemetikum!

Gryphus
08.10.2011, 20:48
:kotz: Hilfe, bitte ein Antiemetikum!

Jeden Tag eine gute Tat. Die für heute habe ich.

Denkpoli
08.10.2011, 21:06
Wie "frech" sie auch gewesen sein moegen, Sprueche wie „Euch hätte man früher vergast“ sind absolut inakzeptabel.... Igitt!

Stell dir mal vor, die hätten "Euch hätte man früher nicht vergast!" gesagt!

ArtAllm
08.10.2011, 21:19
Tacitus zu Jesus Tod:


Tacitus hasste aber die Mainstream-Hebräer noch mehr, als die hebräischen Sektanten, die sich Christen nannten.



The most degraded out of other races, scorning their national beliefs, brought to them their contributions and presents. This augmented the wealth of the Jews, as also did the fact, that among themselves they are inflexibly honest and ever ready to shew compassion, though they regard the rest of mankind with all the hatred of enemies. They sit apart at meals, they sleep apart, and though, as a nation, they are singularly prone to lust, they abstain from intercourse with foreign women; among themselves nothing is unlawful. Circumcision was adopted by them as a mark of difference from other men. Those who come over to their religion adopt the practice, and have this lesson first instilled into them, to despise all gods, to disown their country, and set at nought parents, children, and brethren.

http://www.jewishvirtuallibrary.org/jsource/History/tacitus.html

Wie wir sehen, waren die Hebräer auch vor 2000 Jahren ein Gemisch aus verschiedenen Völkern.
Laut Tacitus bestand Judentum quasi aus dem Abschaum der antiken Welt.

Stadtknecht
09.10.2011, 09:21
Wie "frech" sie auch gewesen sein moegen, Sprueche wie „Euch hätte man früher vergast“ sind absolut inakzeptabel.... Igitt!

Richtig! Das ist sehr unhöflich.

Aber augenscheinlich stößt das ständige Wiederholen des Hinweises auf den Holocaust-Massenmord immer mehr auf Desinteresse und teilweise auch auf Aggression in der Bevölkerung.

Polymorphi
13.10.2011, 01:53
Stell dir mal vor, die hätten "Euch hätte man früher nicht vergast!" gesagt!

Seltsam, wie sich manche Redewendungen und Sprücheklopfereien bis ins Jahr 2011 erhalten haben. Kaum spricht jemand einen nicht genehmen Satz aus, folgt als Antwort: dich hätte man früher auch vergast. Wird jemand gefragt, wie lange denn der Geburtstag noch gefeiert wurde und wie viel denn noch getrunken worden sei, kommt die Antwort: Bis zur Vergasung. (heißt übersetzt: bis zum Gehtnichtmehr).

Deshalb sollte so ein Jugendgebrabbel auch nicht übermäßig beachtet werden. Hat keine relevante Bedeutung.

Polymorphi
13.10.2011, 02:00
Von irgendjemand müssen die Rotzlöffel ihre Einstellung haben. Das ist halt mal ihr familiäres Umfeld.

Und falls es das nicht ist, dann sollen halt die Lehrer beschuldigt werden ? Macht man es sich dabei nicht zu einfach?
Gibts zu viele Hitlerfilme im Fernsehen ? Und gibts gleichaltrige aus dem nahen Osten im sozialen Umfeld ?

Die Titulierungen gegenüber dem eingeladenen Gast waren grob ungeschickt, aber es sind auch Entschuldigungen ausgesprochen worden.
Dazu gehört Rückrat. Gratulation an die Jugendlichen für diese versöhnliche und entgegenkommende Geste !

fatalist
13.10.2011, 06:12
Solche Sprüche wie "Dich hätte man früher auch vergast" sind inakzeptabel.

Sie sind jedoch der ständigen schulischen und medialen Überfütterung mit dem Schuldkult geschuldet und eine Art Ventil für den so entstehenden Frust.

Die jungen Leute merken sehr schnell (wenn auch meist mehr instinktiv), dass diese Überfütterung einem Zweck dient, ihr Volk diskreditiert und hinsichtlich der historischen Fakten... Selbstzensur...

schastar
13.10.2011, 06:36
Wie "frech" sie auch gewesen sein moegen, Sprueche wie „Euch hätte man früher vergast“ sind absolut inakzeptabel.... Igitt!

Inakzeptabel? Seit wann ist die Wahrheit inakzeptabel? Oder wurden sie gar nicht vergast?