PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Brutpflege des gemeinen Negers



Nanninga
01.10.2011, 20:41
Hallo, werte Forengemeinschaft, interessante Einblicke in die Negerkultur von Haiti. Man sollte sich diese Geflogenheiten merken, da wir ja zukünftig in immer stärkerem Maße von dieser Kultur bereichert werden sollen.


http://www.youtube.com/watch?v=_rrpeT6Otak

Interessant in diesem Zusammenhang die Gleichsetzung des Verhaltens von Negern mit zivilisierten Völkern einerseits. Auf der anderen Seite wurde dieses Video offenkundig von einer Person veröffentlicht, die sich über die moralische Sakralisierung des Weibes in der westlichen Kultur ärgert, womit diese Person eine interessante Facette beleuchtet.

Wer dieses Video verfolgt und unvoreingenommen analysiert, kommt meiner Einschätzung nach nicht umhin, die Gleichwertigkeit der Negerkultur mit der von entwickelten Völkern zu verwerfen. Mitsamt allen jüdischen Theorien, daß diese Mißstände lediglich aus der Destruktivität des Mannes resultieren.

bernhard44
01.10.2011, 20:52
.................................................. ....

DSol
01.10.2011, 20:54
Nun, wenn die Moslem-Frauen nicht arbeiten würden, hätten die die Männer gar nichts mehr zu essen. 5 mal am Tag den Arsch gegen Mekka zu wedeln, bringt keine Kohle, kein Essen.

DSol
01.10.2011, 20:55
.................................................. ....

Jo ein wahres Wort. :D

Nanninga
01.10.2011, 20:56
Nun, wenn die Moslem-Frauen nicht arbeiten würden, hätten die die Männer gar nichts mehr zu essen. 5 mal am Tag den Arsch gegen Mekka zu wedeln, bringt keine Kohle, kein Essen.

Hallo, lieber DSol, ich sehe jetzt ehrlich gesagt nicht den geringsten Zusammenhang mit dem Thema, nicht einmal wenn ich all meine Phantasie bemühe. Könntest du kurz darstellen, was das mit dem Thema zu tun hat?

Pillefiz
01.10.2011, 20:59
die armen Kinder. Wie kann man nur ständig Kinder in die Welt setzen, wenn man in so einem Milieu haust?

Nanninga
01.10.2011, 21:01
die armen Kinder. Wie kann man nur ständig Kinder in die Welt setzen, wenn man in so einem Milieu haust?

Hallo, werter Pillefiz, dieses ist eine Frage, die jeden Weißen in den Südstaaten der VSA seit Jahrzehnten umtreibt. Die Antwort ist naheliegend, es entspricht ihrem Wesen. Ob nun genetisch oder kulturell bedingt, lassen wir einmal offen.

fatalist
01.10.2011, 21:01
http://fjordman.wordpress.com/2010/08/27/haiti-darf-nicht-wiederaufgebaut-werden/

Haiti darf nicht wiederaufgebaut werden

Der gegenwärtige Zustand von Hayti gibt die bestmögliche Antwort auf die Frage, und wenn man bedenkt, daß das Experiment ein Jahrhundert gedauert hat, wohl auch eine endgültige. Ein Jahrhundert lang hat sich dort die Antwort in Fleisch und Blut herausgearbeitet. Der Neger hat seine Chance gehabt, ein faires Spielfeld und keine Begünstigung. Er hat die schönste und fruchtbarste der karibischen Inseln für sich gehabt; er hat den Vorteil exzellenter französischer Gesetze gehabt; er hat ein gemachtes Land geerbt, mit Cap Haitien als sein Paris . . . Hier war ein weites Land, mit Fruchtbarkeit gesegnet, ein Land mit Holz, Wasser, Städten und Plantagen, und in dessen Mitte war der schwarze Mann freigestellt, sich sein eigenes Heil zu erarbeiten. Was hat er aus den Chancen gemacht, die ihm gegeben wurden? . . . Heute kommen wir in Hayti zur wahren Crux der Frage. Am Ende von hundert Jahren der Versuche – wie regiert der schwarze Mann sich selbst? Welchen Fortschritt hat er gemacht? Absolut keinen. Wenn er sich der Aufgabe des Regierens annimmt, tut er das nicht in der Absicht, das öffentliche Wohl zu fördern, sondern um seine eigene Tasche zu füllen. Sein Motto ist immer noch: „Rupfe das Huhn, aber gib acht, daß es nicht schreit“. Korruption hat sich in jedem Teil und jedem Amt der Regierung ausgebreitet. Fast alle der Übel des Landes können zu ihrer Quelle in der Tyrannei, der Unfähigkeit und Unredlichkeit derer zurückverfolgt werden, die sich am Steuer des Staates befinden . . . Kann der Neger sich selbst regieren? Hat er die angeborene Fähigkeit dazu? . . . So wie die Dinge heute stehen, kann er sich gewiß nicht selbst regieren.

So ist es. ;(

tabasco
01.10.2011, 21:01
Es gibt zu viele Kinder, so dass der Wert eines Kindes gegen Null tendiert.

Das ist wahres Wort.

bubline
01.10.2011, 21:02
ihr beide seit so doof... dsol denkt die haitianer wären moslems und nanningana macht rassenhetze mit einem sehr sehr erstem thema. ihr beide weisst nicht mal wo haiti ist...

Nanninga
01.10.2011, 21:08
ihr beide seit so doof... dsol denkt die haitianer wären moslems und nanningana macht rassenhetze mit einem sehr sehr erstem thema. ihr beide weisst nicht mal wo haiti ist...

Hallo, liebe Bubline, selbstverständlich weiß ich, wo Haiti liegt, ich bin schließlich kein Türke. Was DSols Kommentar hier zu suchen hat, habe ich ihn selber gefragt, wie du auch feststellen hättest können, so du nicht als Muslima ernste sprachliche Defizite im Sarrazinschen aufwiesest.

bubline
01.10.2011, 21:10
Hallo, liebe Bubline, selbstverständlich weiß ich, wo Haiti liegt, ich bin schließlich kein Türke.

pahh, deine überschrift passt nicht zu dem was du schreibst und das video auch nicht... wovor fürchtest du dich, dass die haitianer nach deutschland geschwommen kommen...

bubline
01.10.2011, 21:14
dir tun die kinder nicht leid? stimmts... die sind schwarz also kannst du ein thema mit kindersklaven für deine hetze benutzen...was für ein mensch bist du?

Nanninga
01.10.2011, 21:23
pahh, deine überschrift passt nicht zu dem was du schreibst und das video auch nicht... wovor fürchtest du dich, dass die haitianer nach deutschland geschwommen kommen...

Hallo, lieber Bubline, es ist mir unklar, wie man einen Zusammenhang zwischen "Die Brutpflege des gemeinen Negers" und diesem Video nicht herstellen kann. Dies könnte in den Intelligenzunterschieden zwischen mulimischen Migranten und autochtoner Bevölkerung hierzulande seine Ursache haben.

Vorsichtig gefragt, was ist daran nun nicht zu verstehen, die Themenüberschrift beinhaltet etwas, was dieses Video ebenfalls beinhaltet. Es geht nicht darum, daß diese Kinder herübergeschwommen kommen, sondern darum, daß für solche ekelhaften Kulturen hierzulande als Bereicherung geworben wird.


dir tun die kinder nicht leid? stimmts... die sind schwarz also kannst du ein thema mit kindersklaven für deine hetze benutzen...was für ein mensch bist du?

Mir tun die Kinder so leid, daß ich zu dem Schluß komme, daß es besser wäre, sie wären nie auf die Welt gekommen. Eine Kultur, die derlei Lebenswandel unterstützt hat keine Existenzberechtigung.

Gryphus
01.10.2011, 21:26
http://fjordman.wordpress.com/2010/08/27/haiti-darf-nicht-wiederaufgebaut-werden/

Haiti darf nicht wiederaufgebaut werden

Der gegenwärtige Zustand von Hayti gibt die bestmögliche Antwort auf die Frage, und wenn man bedenkt, daß das Experiment ein Jahrhundert gedauert hat, wohl auch eine endgültige. Ein Jahrhundert lang hat sich dort die Antwort in Fleisch und Blut herausgearbeitet. Der Neger hat seine Chance gehabt, ein faires Spielfeld und keine Begünstigung. Er hat die schönste und fruchtbarste der karibischen Inseln für sich gehabt; er hat den Vorteil exzellenter französischer Gesetze gehabt; er hat ein gemachtes Land geerbt, mit Cap Haitien als sein Paris . . . Hier war ein weites Land, mit Fruchtbarkeit gesegnet, ein Land mit Holz, Wasser, Städten und Plantagen, und in dessen Mitte war der schwarze Mann freigestellt, sich sein eigenes Heil zu erarbeiten. Was hat er aus den Chancen gemacht, die ihm gegeben wurden? . . . Heute kommen wir in Hayti zur wahren Crux der Frage. Am Ende von hundert Jahren der Versuche – wie regiert der schwarze Mann sich selbst? Welchen Fortschritt hat er gemacht? Absolut keinen. Wenn er sich der Aufgabe des Regierens annimmt, tut er das nicht in der Absicht, das öffentliche Wohl zu fördern, sondern um seine eigene Tasche zu füllen. Sein Motto ist immer noch: „Rupfe das Huhn, aber gib acht, daß es nicht schreit“. Korruption hat sich in jedem Teil und jedem Amt der Regierung ausgebreitet. Fast alle der Übel des Landes können zu ihrer Quelle in der Tyrannei, der Unfähigkeit und Unredlichkeit derer zurückverfolgt werden, die sich am Steuer des Staates befinden . . . Kann der Neger sich selbst regieren? Hat er die angeborene Fähigkeit dazu? . . . So wie die Dinge heute stehen, kann er sich gewiß nicht selbst regieren.

So ist es. ;(

Es scheint als ginge es gar nicht anders.

-jmw-
01.10.2011, 21:26
nanningana macht rassenhetze
Nein, das tut er nicht.
Leider, muss man sagen.
Nanninga betreibt hier Anthropologie, nicht mehr, nicht weniger.
Und eigentlich ist es sehr schade, dass die Fakten so sind, wie sie sind. :(

bubline
01.10.2011, 21:27
Hallo, lieber Bubline, es ist mir unklar, wie man einen Zusammenhang zwischen "Die Brutpflege des gemeinen Negers" und diesem Video nicht herstellen kann. Dies könnte in den Intelligenzunterschieden zwischen mulimischen Migranten und autochtoner Bevölkerung hierzulande seine Ursache haben.

Vorsichtig gefragt, was ist daran nun nicht zu verstehen, die Themenüberschrift beinhaltet etwas, was dieses Video ebenfalls beinhaltet. Es geht nicht darum, daß diese Kinder herübergeschwommen kommen, sondern darum, daß für solche ekelhaften Kulturen hierzulande als Bereicherung geworben wird.



Mir tun die Kinder so leid, daß ich zu dem Schluß komme, daß es besser wäre, sie wären nie auf die Welt gekommen. Eine Kultur, die derlei Lebenswandel unterstützt hat keine Existenzberechtigung.

ein ozean liegt zwischen dir und den leuten dort drüben... das land wurde durch ein erdbeben verwüstet...1000sende kinder werden dort wie dreck benutzt... warum machst du das hier auch?

DSol
01.10.2011, 21:27
Hallo, lieber DSol, ich sehe jetzt ehrlich gesagt nicht den geringsten Zusammenhang mit dem Thema, nicht einmal wenn ich all meine Phantasie bemühe. Könntest du kurz darstellen, was das mit dem Thema zu tun hat?

Sorry, ich muss zugeben, dass ich den Bericht nicht gesehen habe und nun ist mir schlecht, es ist unglaublich und es ist kaum zu verstehen wie sich Menschen welche selbst im Elend leben, andere Menschs als Sklaven halten. So etwas ist kaum zu beschreiben oder zu verstehen, und du hast absolut Recht, mein Statement dazu war völlig daneben. Wobei nur halb, man sieht nur Frauen arbeiten, und diese halten sich Kinder Sklaven um die Arbeit nicht selber zu machen, und die Männer tun überhaupt nichts. Was mich am meisten traurig stimmt, wie man seine Kinder verkaufen kann, obwohl man weiss, wie es ihnen ergehen wird. Ich weiss es nicht, aber diesen Menschen fehlt es an Vieles, aber das was hier beschrieben wird ist barbarisch und verdammt noch mal nicht unsere Schuld. Sie hätten es selber in der Hand so was nicht zuzulassen. Ich könnte ewig Weiterschreiben, aber mir fehlen wie Worte.

bubline
01.10.2011, 21:28
Nein, das tut er nicht.
Leider, muss man sagen.
Nanninga betreibt hier Anthropologie, nicht mehr, nicht weniger.
Und eigentlich ist es sehr schade, dass die Fakten so sind, wie sie sind. :(

der mensch verweigert anderen menschen zu leben...ist das keine hetzte?

bubline
01.10.2011, 21:38
Hallo, werte Forengemeinschaft, interessante Einblicke in die Negerkultur von Haiti. Man sollte sich diese Geflogenheiten merken, da wir ja zukünftig in immer stärkerem Maße von dieser Kultur bereichert werden sollen.


http://www.youtube.com/watch?v=_rrpeT6Otak

Interessant in diesem Zusammenhang die Gleichsetzung des Verhaltens von Negern mit zivilisierten Völkern einerseits. Auf der anderen Seite wurde dieses Video offenkundig von einer Person veröffentlicht, die sich über die moralische Sakralisierung des Weibes in der westlichen Kultur ärgert, womit diese Person eine interessante Facette beleuchtet.

Wer dieses Video verfolgt und unvoreingenommen analysiert, kommt meiner Einschätzung nach nicht umhin, die Gleichwertigkeit der Negerkultur mit der von entwickelten Völkern zu verwerfen. Mitsamt allen jüdischen Theorien, daß diese Mißstände lediglich aus der Destruktivität des Mannes resultieren.

ich weiss du wolltest uns damit zeigen wie schrecklich die zustände dort sind und die haitianer nicht mal ihre kinder schützen können... und das ist eine bestätigung für dich diese abzuwerten... aber für mich nicht... ich bin wahrscheinlich zu blöd dies zu verstehen... und ich danke gott das ich mit diese blödheit habe... ich gehe aus deinem strang....

Nanninga
01.10.2011, 21:38
Sorry, ich muss zugeben, dass ich den Bericht nicht gesehen habe und nun ist mir schlecht, es ist unglaublich und es ist kaum zu verstehen wie sich Menschen welche selbst im Elend leben, andere Menschs als Sklaven halten. So etwas ist kaum zu beschreiben oder zu verstehen, und du hast absolut Recht, mein Statement dazu war völlig daneben. Wobei nur halb, man sieht nur Frauen arbeiten, und diese halten sich Kinder Sklaven um die Arbeit nicht selber zu machen, und die Männer tun überhaupt nichts.

Hallo, lieber DSol, die Ausbeutung, die Mißhandlung und das Quälen von Kindern als pervertierte Reste von Lebenstüchtigkeit vermögen mich nicht für diese Drecksweiber einzunehmen.

Wäre das nicht fürchterlich ungesetzlich, würde ich glatt eine kollektive Zwangssterilisation vorschlagen, was ich natürlich nicht tue, weil wir ja alle keinen Völkermord wollen.



Was mich am meisten traurig stimmt, wie man seine Kinder verkaufen kann, obwohl man weiss, wie es ihnen ergehen wird. Ich weiss es nicht, aber diesen Menschen fehlt es an Vieles, aber das was hier beschrieben wird ist barbarisch und verdammt noch mal nicht unsere Schuld. Sie hätten es selber in der Hand so was nicht zuzulassen. Ich könnte ewig Weiterschreiben, aber mir fehlen wie Worte.

Was dort im Video zu sehen ist, hat nichts mit materieller Armut zu tun, sondern ist auch eine Frage des Charakters. Ich kann dir versichern, Mexikanerinnen in ärmlichsten Verhältnissen gesehen zu haben, die ihr Leben für das ihrer Kinder gegeben hätten, während viele Väter das ihre für eine Durchquerung der Wüste nach Norden und damit einen Lohn aufs Spiel setzen, der ihre Familie zu ernähren vermag. Die Western Union verdient sich an diesen dumm und dämlich.

Es gibt zahlreiche arme Menschen, die niemals ihren Kindern so etwas antäten.

-jmw-
01.10.2011, 21:40
der mensch verweigert anderen menschen zu leben...ist das keine hetzte?
Du musst unterscheiden zwischen seinen privaten Ansichten über die Wertigkeit von Schwarzafrikanern und seinen Beobachtungen zu ihrem Kulturleben.

Fakt ist: Die Haitianer weigern sich seit 100+ Jahren, irgendwas zu tun.
Das ist an sich so schlimm nicht, denn wir müssen ja nix zu tun haben mit ihnen.
Für den Fall aber, dass man dann doch mal muss, sollte man es wissen und sich entsprechend verhalten.
Z.B., indem man sie nicht aufnimmt im eigenen Land.
Z.B. auch, indem man, möchte man dem Elend nicht zusehen, ihnen eine Regierung vor die Nase setzt.

Nanninga
01.10.2011, 21:41
ein ozean liegt zwischen dir und den leuten dort drüben... das land wurde durch ein erdbeben verwüstet...1000sende kinder werden dort wie dreck benutzt... warum machst du das hier auch?

Nein, liebe Bubline, ich mache dieses hier nichts, wir folgen schließlich anderen Propheten.


ich weiss du wolltest uns damit zeigen wie schrecklich die zustände dort sind und die haitianer nicht mal ihre kinder schützen können... und das ist eine bestätigung für dich diese abzuwerten... aber für mich nicht... ich bin wahrscheinlich zu blöd dies zu verstehen... und ich danke gott das ich mit diese blödheit habe... ich gehe aus deinem strang....

Ich werte diese Kinder nicht ab, die nichts dafür können, ich kann angesichts dessen, daß es ob der Anhäufung so aussieht, als hätten die Neger dort es so erlernt nicht einmal den einzelnen Neger charakterlich ob diesen Kindermißhandlungen abwerten.

Was ich abwerte, ist diese verdreckte Negerkultur.

Fräulein Edith ergänzt, nun sei mal nicht eingeschnappt wegen meiner Bemerkungen über muslimische Intlligenz, unterlaß einfach entsprechende Äußerungen gegenüber mir, dann kommen solche Bemerkungen auch nicht zurück.

DieDeutscheNation
01.10.2011, 21:54
die armen Kinder. Wie kann man nur ständig Kinder in die Welt setzen, wenn man in so einem Milieu haust?

Komisch, die Frage scheinen sich aber vermehrt die Bewohner westlicher Industriestaaten zu stellen.

Chronos
02.10.2011, 06:12
Du musst unterscheiden zwischen seinen privaten Ansichten über die Wertigkeit von Schwarzafrikanern und seinen Beobachtungen zu ihrem Kulturleben.

Fakt ist: Die Haitianer weigern sich seit 100+ Jahren, irgendwas zu tun.
Das ist an sich so schlimm nicht, denn wir müssen ja nix zu tun haben mit ihnen.
Für den Fall aber, dass man dann doch mal muss, sollte man es wissen und sich entsprechend verhalten.
Z.B., indem man sie nicht aufnimmt im eigenen Land.
Genau dies werden aber unsere gutmenschlichen Ober-Guties gaaanz anders sehen. Ehrlich gesagt warte ich schon seit vielen Monaten darauf, dass bald die ersten Kontingente an haitianischen Flüchtlingen aus Asylgründen bei uns eintreffen werden.

Wenn Haiti seemannstechnisch nicht so weit weg liegen würde, wären bestimmt schon die ersten überladenen Boote an Südeuropas Küsten gestrandet...


Z.B. auch, indem man, möchte man dem Elend nicht zusehen, ihnen eine Regierung vor die Nase setzt.
Das geht auch nicht. Sofort würde eine böse Einmischung des noch böseren Westens daraus konstruiert - mit all den bereits sattsam bekannten Konsequenzen.... :))

harlekina
02.10.2011, 06:16
Das ist wahres Wort.

Betrachtet man dazu die Kindersterblichkeit, wird von vorneherein mit einem gewissen Schwund gerechnet.

Doppelagent
02.10.2011, 07:56
Hallo, werte Forengemeinschaft, interessante Einblicke in die Negerkultur von Haiti. (...)

eher ein uninteressanter einblick in ihre verwirrte gedankenwelt.

Götz
02.10.2011, 08:03
Die vermehren sich bis das Elend derart anwächst ,daß die Todesrate die Geburtenrate übertrifft, worauf der Westen durch Geld und Hilfsgüter die Sterberate wieder unter die Geburtenrate drückt, bis der Zyklus mit gesteigerter intensität wieder beginnt, das folgende Elend wird größer wegen größerer Bevlökerung, die Hilfleistungen auch...

Überließe man dieses Land sich selbst, gäbe es eine katastrophale Übergangsphase mit Massensterben, nach einigen Jahrzehnten würden sich wahrscheinlich kleine statische aber stabile und autarke Kleinbauernkulturen etablieren,ähnlich denen im präkolonialen Afrika, deren Bewohner zwar relativ arm wären, aber nicht im wirklichen Elend leben würden. Ihnen würden auch die Vergleichsmöglichkeiten ausgehen, dadurch würde auch der Neid und die Frustration, die durch Überbevölkerung zur Zeit zusätzlich angeheizt werden, entfallen.

-jmw-
02.10.2011, 21:23
Genau dies werden aber unsere gutmenschlichen Ober-Guties gaaanz anders sehen. Ehrlich gesagt warte ich schon seit vielen Monaten darauf, dass bald die ersten Kontingente an haitianischen Flüchtlingen aus Asylgründen bei uns eintreffen werden.

Wenn Haiti seemannstechnisch nicht so weit weg liegen würde, wären bestimmt schon die ersten überladenen Boote an Südeuropas Küsten gestrandet...
Das ist schonmal sicher!


Das geht auch nicht. Sofort würde eine böse Einmischung des noch böseren Westens daraus konstruiert - mit all den bereits sattsam bekannten Konsequenzen.... :))
Im derzeitigen Klima: Klar.
Nur muss das ja nicht so bleiben.

Und überhaupt: Man muss Anarchist oder Ethnonationalist sein, um was gegen Kolonialismus zu haben.
Wer weder gegen politische Herrschaft insgesamt ist noch dafür, dass jedes Volk sich selbst beherrscht, der kann kaum noch vernünftig dagegen argumentieren, wenn Land A Land B beherrscht.

wobbels
03.10.2011, 12:04
Auf der einen Seite wird die These in den Raum geworfen, daß Neger nur korrupt sind, sich nicht selbst organisieren können,
auf der anderen Seite wird über den blöden Dummichel geschimpft, der sich nicht aufrafft und die politischen Vaterlandsverräter.

Durch Hohlköpfe fliegen die Informationen zum einen Ohr rein, zum anderen Ohr raus,
in Betonköpfen sind die Gedanken starr und eine Interkation mit der Umwelt findet nicht statt.

Manchmal bin ich so müüüüüde...

Apart
03.10.2011, 12:17
Typisch.
Deutsche Gutmenschen regen sich auf über Haiti, wo Kinder "Sklaven" sind.
In Deutschland sind Kinder "Zellhaufen" und werden in den Biomüll geworfen.

Chronos
03.10.2011, 12:23
Typisch.
Deutsche Gutmenschen regen sich auf über Haiti, wo Kinder "Sklaven" sind.
In Deutschland sind Kinder "Zellhaufen" und werden in den Biomüll geworfen.
Mit Ersterem kann man wunderbar auf die Tränendrüsen drücken, um sich als guter Mensch präsentieren zu können und die Kassen zu öffnen.

Mit dem Zweiten sieht es schon ganz anders aus. Das ist ganz im Sinne der Ausrottung der Deutschen. Da stehen die Guties sofort auf der Matte, weil ihnen der Ethnozid an den Deutschen immer noch viel zu langsam geht.

Nanninga
10.10.2011, 16:08
eher ein uninteressanter einblick in ihre verwirrte gedankenwelt.

Hallo, lieber Doppelagent, es ist nichts Neues, daß neurotische Linke die Realität leugnen müßen, da ansonsten ihr Weltbild zusammenbräche, was sie nicht ertragen könnten. Insofern ist es nicht überraschend, daß du die Zustände nicht zur Kenntnis nehmen magst.

Nanninga
10.10.2011, 16:09
Typisch.
Deutsche Gutmenschen regen sich auf über Haiti, wo Kinder "Sklaven" sind.
In Deutschland sind Kinder "Zellhaufen" und werden in den Biomüll geworfen.

Hallo, lieber Apart, es tut mir sehr leid, daß du den Inhalt dieses Gesprächsfadens nicht erfaßt hast.

Klopperhorst
10.10.2011, 16:19
"Kinder sind doch wie Tiere." (Zitat aus dem Film)

Da kann sich die Gutmenschen-Armada ja wieder einen abrackern.

Wer immer denkt, jede Rasse hätte die selben moralischen, intellektuellen Möglichkeiten des Gehirns, der findet das jetzt alles schrecklich.

---

-jmw-
10.10.2011, 16:30
"Kinder sind doch wie Tiere." (Zitat aus dem Film)

Da kann sich die Gutmenschen-Armada ja wieder einen abrackern.

Wer immer denkt, jede Rasse hätte die selben moralischen, intellektuellen Möglichkeiten des Gehirns, der findet das jetzt alles schrecklich.

---
Die Leute wollen nicht begreifen, dass der Afrikaner eben doch kein dunkler Europäer ist.
Schlimm dabei: Sie wollen diese ihre Ansicht in die Tat umsetzen, ganz gleich, wie wir und er dabei leiden müssen.

Sieht man ja gut in Afrika: Kaum verhalten sich die Leute da mal (nach historischen Masstäben) normal, schlagen sich die Schädel ein und delektieren sich an dem, was hervorquillt, werden die Blauhelme gerufen.
Was nichts anderes heisst, als dass der Afrikaner, wenn er sich uneuropäisch verhält, nötigenfalls halt erschossen wird.
Mit kultursensibler Munition vermutlich...

Nanninga
12.10.2011, 16:12
Durch Hohlköpfe fliegen die Informationen zum einen Ohr rein, zum anderen Ohr raus,
in Betonköpfen sind die Gedanken starr und eine Interkation mit der Umwelt findet nicht statt.


Hallo, lieber Wobbels, danke, daß du uns Einblicke in deinen Intellekt bescherst.

Nanninga
13.04.2012, 16:19
"Kinder sind doch wie Tiere." (Zitat aus dem Film)

Da kann sich die Gutmenschen-Armada ja wieder einen abrackern.

Wer immer denkt, jede Rasse hätte die selben moralischen, intellektuellen Möglichkeiten des Gehirns, der findet das jetzt alles schrecklich.

---

Dazu schwieg sie lieber.

Affenpriester
13.04.2012, 16:25
die armen Kinder. Wie kann man nur ständig Kinder in die Welt setzen, wenn man in so einem Milieu haust?

So lange wir Geld spenden um unser Gewissen zu erleichtern, unterstützen wir doch den Mist. Kinder sind für die Arbeitskräfte und Lebensabsicherung, die haben keine Kondome.
Die leben so, wie wir vor 2000 Jahren.

dye
13.04.2012, 16:30
Mehr oder weniger ist jeder Mensch auf der Welt eine Sklave. Er verkauft sich in den Arbeits- oder Geschäftsprozess als Arbeitnehmer oder als Arbeitgeber und Unternehmer an seine Kunden. Das Negativbeispiel mit den Kindern in Haiti ist natürlich extrem, weil es Kinder und keine Erwachsenen sind, die bewusst wissen das sie sich verkaufen bzw. verkauft werden. Eine Gesellschaft erkennt man daran wie sie mit ihren Kindern umgeht.

Shahirrim
13.04.2012, 16:35
Aus Haiti holt sich doch Wowereit kleine Jungs! Kam sogar mal im BRD-Fernsehen, dass die in der Berliner Schwuchtelszene auftauchen, nachdem man sie aus "humanen Gründen" herausgeholt hat aus Haiti!

Wolf Fenrir
13.04.2012, 21:18
Nun, wenn die Moslem-Frauen nicht arbeiten würden, hätten die die Männer gar nichts mehr zu essen. 5 mal am Tag den Arsch gegen Mekka zu wedeln, bringt keine Kohle, kein Essen.:top:

Nicht Sicher
13.04.2012, 21:22
Als die weiße Herrschaft über Haiti vor etwa 200 Jahren aufgehört hat, war das erste was die Neger gemacht haben, die übrig gebliebenen Weißen abzuschlachten und sich gegenseitig wieder zu versklaven.

Na ja, und heute sind sie keinen Milimeter weiter.


http://vimeo.com/28564175

HansMaier.
13.04.2012, 21:35
Als die weiße Herrschaft über Haiti vor etwa 200 Jahren aufgehört hat, war das erste was die Neger gemacht haben, die übrig gebliebenen Weißen abzuschlachten und sich gegenseitig wieder zu versklaven.

Na ja, und heute sind sie keinen Milimeter weiter.


http://vimeo.com/28564175

Ja. Haiti ist zu 100% Schwarzafrika. Und der unwiderlegliche Beweis, daß es die Neger einfach nicht besser können.
Dem Homo Sapiens 1.0 fehlt noch die Fähigkeit zu längerfristiger Planung. Im ganzjährig fruchtbaren Afrika ist das nicht so wichtig, aber da wo es einen Winter gibt, muss man diese Fähigkeit haben oder man stirbt aus. Evolutionsbiologisch ist die Sache sonnenklar.
MfG
H.Maier

Nextmen
14.04.2012, 11:23
Hallo, werter Pillefiz, dieses ist eine Frage, die jeden Weißen in den Südstaaten der VSA seit Jahrzehnten umtreibt. Die Antwort ist naheliegend, es entspricht ihrem Wesen. Ob nun genetisch oder kulturell bedingt, lassen wir einmal offen.
Die weißen Südstaatler aus den USA haben bestimmt naheliegende Antworten zur fragwürdigen Lebensweise des White Trash. Hier gilt es sich mit der VSA auszutauschen und eineTask-Force zu gründen!

NationalDemokrat
14.04.2012, 11:43
Hallo, werte Forengemeinschaft, interessante Einblicke in die Negerkultur von Haiti. Man sollte sich diese Geflogenheiten merken, da wir ja zukünftig in immer stärkerem Maße von dieser Kultur bereichert werden sollen.


http://www.youtube.com/watch?v=_rrpeT6Otak

Interessant in diesem Zusammenhang die Gleichsetzung des Verhaltens von Negern mit zivilisierten Völkern einerseits. Auf der anderen Seite wurde dieses Video offenkundig von einer Person veröffentlicht, die sich über die moralische Sakralisierung des Weibes in der westlichen Kultur ärgert, womit diese Person eine interessante Facette beleuchtet.

Wer dieses Video verfolgt und unvoreingenommen analysiert, kommt meiner Einschätzung nach nicht umhin, die Gleichwertigkeit der Negerkultur mit der von entwickelten Völkern zu verwerfen. Mitsamt allen jüdischen Theorien, daß diese Mißstände lediglich aus der Destruktivität des Mannes resultieren.

Schlimm!! Kinder sind Kinder egal welcher Hautfarbe - diese Umstände hat kein Mensch verdient. Deutschland kann jedoch nicht die "Caritas" der Welt sein und schon gar nicht auf deutschem Boden. Die Internationale Gemeinschaft ist stärker zur Zusammenarbeit und zur GEMEINSAMEN Hilfe aufgefordert. Wichtig ist dabei, das die Problematik an der Wurzel angepackt wird. Lebensmittel und Medizin sind immer nur der kurzweilige Tropfen auf dem heißen Stein.

Ein weltweites System des Tauschhandels (wie vom 3. Reich praktiziert mit solchen 3. Staaten/Gebieten) herausgelöst von den unnötigen Mitverdienern >den Börsen und Banken<, hilft das solche Länder/Gebiete an notwendige Maschinen und Gerätschaften herankommen, die Sie in dem Umfang für einen wirtschaftlichen Aufschwung benötigen.


"Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte."
W.Churchill

PS: Nanninga ihre Analyse ist von Rassismus gelenkt, das hilft nicht. Am Beispiel wie oben kann Deutschland (und andere Nationen) aber Sozial gegenüber 3. Staaten auf der Welt agieren und dabei "2 Fliegen" mit einer Klappe schlagen. So ist diesen Menschen geholfen ohne das diese irgendwann den deutschen sozialen Systemen des jeweiligen Innland zur Last fallen.