PDA

Vollständige Version anzeigen : Schäuble fordert „mehr Europa“



Verrari
01.10.2011, 19:32
CDU und CSU streiten weiter um ihre Europapolitik. Für Finanzminister Wolfgang Schäuble ist die Sache klar: Am Ende der Euro-Rettung steht unweigerlich die politische Union.

http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/tid-23784/euro-rettung-schaeuble-fordert-mehr-europa-die-csu-ist-strikt-dagegen_aid_670845.html

Bruddler
01.10.2011, 19:43
http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/tid-23784/euro-rettung-schaeuble-fordert-mehr-europa-die-csu-ist-strikt-dagegen_aid_670845.html

Dem Strolch geht der Untergang unseres Landes wohl nicht schnell genug ?! :bat:

Hans Huckebein
01.10.2011, 19:44
Ein rettungsschirm nach dem nächsten, er sollte eher weniger europa fordern!
War eine gute idee, funktioniert aber in der praxis nicht.:]

Gawen
01.10.2011, 19:50
"Am Ende der Euro-Rettung steht unweigerlich die politische Union."

Dann muß er halt eine Volksabstimmung in Auftrag geben, sagt das Bundesverfassungsgericht. :D

Ohne den uns zustehenden Volksentscheid mitzufordern ist Schäuble nur ein gemeiner Verfassungsfeind.

Houseworker
01.10.2011, 19:51
Der Schäuble fordert? Ist der womöglich türkischer Abstammung? :D

Brutus
01.10.2011, 19:52
Die Logik der BRD-Demokratten: *Der €urotz und Europa haben versagt, wir brauchen mehr €urotz und Europa.*

Bruddler
01.10.2011, 19:52
"Am Ende der Euro-Rettung steht unweigerlich die politische Union."

Dann muß er halt eine Volksabstimmung in Auftrag geben, sagt das Bundesverfassungsgericht. :D

Ohne den uns zustehenden Volksentscheid mitzufordern ist Schäuble nur ein gemeiner Verfassungsfeind.

Ich glaube kaum, dass es dazu kommen wird, weder das eine, noch das andere..... :whis:

Geronimo
01.10.2011, 19:54
Ein Europa unter deutscher Dominanz würde mir ja ausnehmend gut gefallen. Leider ist die Intention der Schäubles und Merkels wohl diametral.:(

Verrari
01.10.2011, 19:54
Dem Strolch geht der Untergang unseres Landes wohl nicht schnell genug ?! :bat:
Ich habe zu diesem Thema im Moment noch keine eigene Meinung.
Abhängig davon, wie diese "politische Union" aufgebaut, strukturiert und umgesetzt werden würde, frage ich mich schon, ob es nicht langfristig eine realistische Alternative zum gegenwärtigen HickHack (mit ungewissem Ausgang) wäre.

Schließlich haben im 18. und 19. Jahrhundert die deutschen Königreiche, Herzog- und Fürstentümer ja auch eine für damalige Verhältnisse revolutionäre Erkenntnis erlangt, dass es so nicht weiter gehen kann.

Wie gesagt, ich habe noch keine eigene Meinung zu diesem Thema.
Aber vielleicht können einige fundierte und seriöse Beiträge dabei helfen.

Bruddler
01.10.2011, 19:55
Die Logik der BRD-Demokratten: *Der €urotz und Europa haben versagt, wir brauchen mehr €urotz und Europa.*

Die "Flucht nach vorne" und zwar volle Pulle immer tiefer in den Sumpf.....

Systemhandbuch
01.10.2011, 19:56
[...]Ohne unsere Einbettung in die Europäische Union wäre die friedliche Wiedervereinigung Deutschlands unendlich schwieriger geworden – wenn nicht unmöglich

Wir sind in dieser EU nicht eingebettet, sondern einbetoniert. Aber er er lässt mit diesem Satz zumindest ein wenig die Wahrheit raus, dass es ohne Erpressung, die Deutsche Mark aufzugeben, keine friedliche Wiedervereinigung gegeben hätte. Rolling Wolfi weiß mehr, als er zugeben kann.

Brutus
01.10.2011, 19:58
Die "Flucht nach vorne" und zwar volle Pulle immer tiefer in den Sumpf.....

Schöne Grüße von Joseph Goebbels, dem Sportpalast und der Zeit nach Stalingrad. *Wollt Ihr das totale Brüssel?*

Verrari
01.10.2011, 19:59
Ein Europa unter deutscher Dominanz würde mir ja ausnehmend gut gefallen. Leider ist die Intention der Schäubles und Merkels wohl diametral.:(
Woher weißt Du das?
Zur Zeit ist Deutschland noch die stärkste Volkswirtschaft in der EU.
Eine deutsche Führung für eine politische Union drängt sich demnach geradezu auf!!

Die Frage ist nur, wie sehen das die Franzosen und Briten???

Bruddler
01.10.2011, 20:00
Ich habe zu diesem Thema im Moment noch keine eigene Meinung.
Abhängig davon, wie diese "politische Union" aufgebaut, strukturiert und umgesetzt werden würde, frage ich mich schon, ob es nicht langfristig eine realistische Alternative zum gegenwärtigen HickHack (mit ungewissem Ausgang) wäre.

Schließlich haben im 18. und 19. Jahrhundert die deutschen Königreiche, Herzog- und Fürstentümer ja auch eine für damalige Verhältnisse revolutionäre Erkenntnis erlangt, dass es so nicht weiter gehen kann.

Wie gesagt, ich habe noch keine eigene Meinung zu diesem Thema.
Aber vielleicht können einige fundierte und seriöse Beiträge dabei helfen.

Aber es waren ausschl. deutsche Königreiche, Herzog- und Fürstentümer die sich einst zusammenschlossen, wenn Du verstehst, was ich meine ?! :rolleyes:

Geronimo
01.10.2011, 20:01
Woher weißt Du das?
Zur Zeit ist Deutschland noch die stärkste Volkswirtschaft in der EU.
Eine deutsche Führung für eine politische Union drängt sich demnach geradezu auf!!

Die Frage ist nur, wie sehen das die Franzosen und Briten???

Es geht bei Fragen der Macht nicht ausschließlich um die Wirtschaftskraft. Auch die militärische Komponente ist ganz entscheidend. Und da sind wir auf dem Niveau von z.B. Holland. Briten und Franzosen sind da ganz andere Kaliber. Nuklear gesehen, you know?

Bruddler
01.10.2011, 20:03
Schöne Grüße von Joseph Goebbels, dem Sportpalast und der Zeit nach Stalingrad. *Wollt Ihr das totale Brüssel?*

Der Vergleich mit diesen beiden Krüppeln passt wie die Faust auf's Auge.... :top:

Brutus
01.10.2011, 20:04
Der Vergleich mit diesen beiden Krüppeln passt wie die Faust auf's Auge.... :top:

Auch Goebbels war ein pathologischer Lügner. Mir ist schon vor Jahren die gesichtsmäßige Ähnlichkeit von Schäuble und Hitlers Propagandaminister aufgefallen.

GeorgvonD
01.10.2011, 20:06
http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/tid-23784/euro-rettung-schaeuble-fordert-mehr-europa-die-csu-ist-strikt-dagegen_aid_670845.html

Na dann wird es ja wohl nichts aus der politischen Union. Wer soll denn den Rest zahlen?

Bruddler
01.10.2011, 20:09
Auch Goebbels war ein pathologischer Lügner. Mir ist schon vor Jahren die gesichtsmäßige Ähnlichkeit von Schäuble und Hitlers Propagandaminister aufgefallen.

Immer, wenn ich dieses verbitterte und von Hass gezeichnete "Gesicht" von Schäuble sehe, frage ich mich, wie sehr er das eigene, deutsche Volk wohl hassen mag....

Verrari
01.10.2011, 20:10
Es geht bei Fragen der Macht nicht ausschließlich um die Wirtschaftskraft. Auch die militärische Komponente ist ganz entscheidend. Und da sind wir auf dem Niveau von z.B. Holland. Briten und Franzosen sind da ganz andere Kaliber. Nuklear gesehen, you know?
Yes, I know.

Aber wie sagte einst ein berühmter deutscher (rein arischer!!) Banker?
Sinngemäß: "Die modernen Kriege werden an den Devisenbörsen ausgetragen und nicht mehr auf dem Schlachtfeld."

Ich glaube (weiß es aber nicht 100%-ig), es war Hermann Joseph Abs.
Die heutige Situation gibt ihm allerdings schon irgendwie recht.

Verrari
01.10.2011, 20:12
Na dann wird es ja wohl nichts aus der politischen Union. Wer soll denn den Rest zahlen?
Du kannst Fragen stellen ... ?

Erik der Rote
01.10.2011, 20:14
was Schäble eigentlich noch fordern kann; ist ein fairer Prozess der ihm gewährt wird!

den er hat großen Schaden aufs deutsche Volk geladen ; obwohl er gegenteilig vereidigt wurde und das auch noch im besten Wissen

Hochverrat und Landesverrat mit Absicht und Vorsatz - welche Strafe gibt es dafür in anderen Staaten ???

Geronimo
01.10.2011, 20:14
Yes, I know.

Aber wie sagte einst ein berühmter deutscher (rein arischer!!) Banker?
Sinngemäß: "Die modernen Kriege werden an den Devisenbörsen ausgetragen und nicht mehr auf dem Schlachtfeld."

Ich glaube (weiß es aber nicht 100%-ig), es war Hermann Joseph Abs.
Die heutige Situation gibt ihm allerdings schon irgendwie recht.

Abs hatte offensichtlich keine Ahnung was "Macht" wirklich bedeutet.

GeorgvonD
01.10.2011, 20:17
Ich habe zu diesem Thema im Moment noch keine eigene Meinung.
Abhängig davon, wie diese "politische Union" aufgebaut, strukturiert und umgesetzt werden würde, frage ich mich schon, ob es nicht langfristig eine realistische Alternative zum gegenwärtigen HickHack (mit ungewissem Ausgang) wäre.

Schließlich haben im 18. und 19. Jahrhundert die deutschen Königreiche, Herzog- und Fürstentümer ja auch eine für damalige Verhältnisse revolutionäre Erkenntnis erlangt, dass es so nicht weiter gehen kann.

Wie gesagt, ich habe noch keine eigene Meinung zu diesem Thema.
Aber vielleicht können einige fundierte und seriöse Beiträge dabei helfen.

Für mich wären die Vereinigten Staaten von Europa mit einem Präsidenten und einer Regierung, die mit den einzelnen Völkern macht was sie will und den einzelnen Staaten vorschreibt was diese zu tun haben ein völliger Graus. Dazu sind die europäischen Völker durch die Kriege zu sehr zerstritten und es fehlt ein jeglicher Zusammenhalt. Neid und Missgunst wären an der Tagesordnung.

Stell dir nur vor, ein deutscher Präsident müsste eine Entscheidung treffen, die die Franzosen benachteiligt. Noch besser ein Slawischer Präsident muss eine Entscheidung treffen, die die Engländer benachteiligt, da wäre die Hölle los.

Die ganzen Völker von Europa unter dem Dach einer gemeinsamen Regierung? Das könnte nur in einer Diktatur mit Gewalt einige Zeit funktionieren! Das wollen wir doch alle nicht? Oder?

Wenn die Jungen ohne Hass und mit Verständnis für die jeweils anderen Völker aufgezogen werden und wirkliche Chancengleichheit gegeben ist, dann wird es vielleicht einmal ein gemeinsames politisches Europa geben, aber dieser Prozess dauert viele Jahrzehnte wenn nicht gar über 100 Jahre hinaus!
Ich persönlich würde es auch dann nicht gutheißen! Denn die einzelnen Völker würden schön langsam verschwinden.

Der Zweite Weltkrieg ist jetzt seit 66 Jahren beendet und Europa ist zerstritten wie immer!

Verrari
01.10.2011, 20:18
Abs hatte offensichtlich keine Ahnung was "Macht" wirklich bedeutet.
Wenn ich mir die gegenwärtige Situation vor Augen führe, dann hatte er schon ziemlich Ahnung.
Nämlich genau dies findet zur Zeit statt - ein Krieg an den Devisenbörsen!

meckerle
01.10.2011, 20:20
CDU und CSU streiten weiter um ihre Europapolitik. Für Finanzminister Wolfgang Schäuble ist die Sache klar: Am Ende der Euro-Rettung steht unweigerlich die politische Union.

http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/tid-23784/euro-rettung-schaeuble-fordert-mehr-europa-die-csu-ist-strikt-dagegen_aid_670845.html
Am Ende steht was ganz anderes, aber zunächst sind einschliesslich D alle EU-Mitgliedstaaten bankrott.

Es ist höchste Zeit, dass diese Gehirnakrobaten abgewählt werden.

Systemhandbuch
01.10.2011, 20:21
Ein Europa unter deutscher Dominanz würde mir ja ausnehmend gut gefallen. Leider ist die Intention der Schäubles und Merkels wohl diametral.:(

Hatten wir fast schon mal. Dem gilt es jetzt auf jeden Fall entgegen zu wirken. Das diametrale Interesse von Schäuble und Mörkel passt also ! Läuft doch alles nach Plan, ... erhalte die Arbeitskraft des wirtschaftlich stärksten Volkes in der EU und schieb die erwirtschaftete Kohle den Faulenzern in den Ar.... ! Balance of Power !:2faces:

Verrari
01.10.2011, 20:23
Für mich wären die Vereinigten Staaten von Europa mit einem Präsidenten und einer Regierung, die mit den einzelnen Völkern macht was sie will und den einzelnen Staaten vorschreibt was diese zu tun haben ein völliger Graus. Dazu sind die europäischen Völker durch die Kriege zu sehr zerstritten und es fehlt ein jeglicher Zusammenhalt. Neid und Missgunst wären an der Tagesordnung.
Deshalb sagte ich ja auch "abhängig davon, wie diese "politische Union" aufgebaut, strukturiert und umgesetzt werden würde ..."

Geronimo
01.10.2011, 20:23
Wenn ich mir die gegenwärtige Situation vor Augen führe, dann hatte er schon ziemlich Ahnung.
Nämlich genau dies findet zur Zeit statt - ein Krieg an den Devisenbörsen!

Ich bitte dich! Die heutige Situation ist erst durch die Androhung einer militärischen Machtkomponente entstanden! Die berüchtigte Nummer Mitterands mit der er Kohl vom €rotz überzeugte. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit Wirtschaft zu tun. Und genauso werden sich unsere "Freunde" verhalten wenn die BRD nicht mehr zahlungswillig ist. Wohlgemerkt, "willig"...nicht etwa "fähig". Dann hätten sie ihr Ziel nämlich erreicht.

Verrari
01.10.2011, 20:24
Am Ende steht was ganz anderes, aber zunächst sind einschliesslich D alle EU-Mitgliedstaaten bankrott.

Es ist höchste Zeit, dass diese Gehirnakrobaten abgewählt werden.
Was an dem "Bankrott" aber nichts ändern würde!!

Brutus
01.10.2011, 20:25
Am Ende steht was ganz anderes, aber zunächst sind einschliesslich D alle EU-Mitgliedstaaten bankrott.
Es ist höchste Zeit, dass diese Gehirnakrobaten abgewählt werden.

David Rockefeller:
“Wir stehen am Rande einer globalen Transformation. Alles was wir brauchen ist die passende große Krise und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren.“

Die große Krise wurde mit Subprime, €urotz und Bailout bewußt inszeniert, um auf den Trümmern der bankrotten europäischen Staaten die EUdSSR als Teil der Neuen Weltordnung zu errichten.

So lange das Dreckspack nicht am Galgen hängt, tun wir gut daran, davon auszugehen, daß alles nach Plan läuft, nach deren Plan, nicht unserem.

Verrari
01.10.2011, 20:27
Ich bitte dich! Die heutige Situation ist erst durch die Androhung einer militärischen Machtkomponente entstanden! Die berüchtigte Nummer Mitterands mit der er Kohl vom €rotz überzeugte. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit Wirtschaft zu tun. Und genauso werden sich unsere "Freunde" verhalten wenn die BRD nicht mehr zahlungswillig ist. Wohlgemerkt, "willig"...nicht etwa "fähig". Dann hätten sie ihr Ziel nämlich erreicht.

Alle Kriege haben in der gesamten Menschheitsgeschichte etwas mit "Wirtschaft" zu tun - und dies bis zum heutigen Tag!!

Grenzer
01.10.2011, 20:32
Dem Strolch geht der Untergang unseres Landes wohl nicht schnell genug ?! :bat:

Darf ich den Kerl einen Landesverräter erster Güte nennen ,-
ohne seine verfassungsmässigen Grundrechte zu verletzen
oder gegen irgendwelche Gesetze zu verstoßen ??

Also ,- ich nenne ihn mal vorsichtshalber nicht so ,-
weil , wenn ich es täte , wäre das wahrscheinlich eine strafbewehrte Beleidigung :)

Aber man sollte schon mal prüfen lassen,-
ob sein Gebaren nicht gegen die Grundrechte des deutschen Volkes verstößt ,-
also so im Hinblick auf einen späteren eventuellen Prozess wegen schweren Landesverrates !

Also , ich denke nur mal so vor mich hin..... :) :)

Bruddler
01.10.2011, 20:37
Darf ich den Kerl einen Landesverräter erster Güte nennen ,-
ohne seine verfassungsmässigen Grundrechte zu verletzen
oder gegen irgendwelche Gesetze zu verstoßen ??

Also ,- ich nenne ihn mal vorsichtshalber nicht so ,-
weil , wenn ich es täte , wäre das wahrscheinlich eine strafbewehrte Beleidigung :)

Aber man sollte schon mal prüfen lassen,-
ob sein Gebaren nicht gegen die Grundrechte des deutschen Volkes verstößt ,-
also so im Hinblick auf einen späteren eventuellen Prozess wegen schweren Landesverrates !

Also , ich denke nur mal so vor mich hin..... :) :)

So wie Du, denken noch viele andere, aber leider haben sie an der Wahlurne wieder vergessen, was sie zuvor gedacht haben....

Systemhandbuch
01.10.2011, 20:39
Darf ich den Kerl einen Landesverräter erster Güte nennen[...]


Ja !

Verrari
01.10.2011, 20:49
David Rockefeller:
“Wir stehen am Rande einer globalen Transformation. Alles was wir brauchen ist die passende große Krise und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren.“ ....


David Rockefeller, falls er noch leben sollte, ist ein alter seniler Greis. Seine Aussage traf vielleicht damals und unter den damaligen Umständen zu.
Inzwischen sind mindestens zwei (oder sogar drei) Generationen vergangen, die Welt hat sich gravierend verändert und mit Sicherheit auch die Ansichten eines David Rockefeller.
Obwohl ich die meisten Deiner Beiträge sehr hoch schätze, weiß ich immer noch nicht, was Du mit diesem uralten Käse aus den letzten Jahrhunderten bezwecken willst.

meckerle
01.10.2011, 20:56
Was an dem "Bankrott" aber nichts ändern würde!!
Sag ich doch: zunächst kommt der Bankrott!

meckerle
01.10.2011, 21:05
David Rockefeller:
“Wir stehen am Rande einer globalen Transformation. Alles was wir brauchen ist die passende große Krise und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren.“

Die große Krise wurde mit Subprime, €urotz und Bailout bewußt inszeniert, um auf den Trümmern der bankrotten europäischen Staaten die EUdSSR als Teil der Neuen Weltordnung zu errichten.

So lange das Dreckspack nicht am Galgen hängt, tun wir gut daran, davon auszugehen, daß alles nach Plan läuft, nach deren Plan, nicht unserem.
Die Nationen werden ihre "Regierungen" jagen, sie werden sich nicht mehr lange verhonepiepeln lassen. Libyen lässt grüssen.

meckerle
01.10.2011, 21:08
So wie Du, denken noch viele andere, aber leider haben sie an der Wahlurne wieder vergessen, was sie zuvor gedacht haben....
Aber nicht ALLE, siehe Berlin-Wahl.

Bruddler
01.10.2011, 21:10
Aber nicht ALLE, siehe Berlin-Wahl.

Nein, nicht ALLE, aber die meisten.... ;)

Gawen
01.10.2011, 21:11
David Rockefeller, falls er noch leben sollte, ist ein alter seniler Greis. Seine Aussage traf vielleicht damals und unter den damaligen Umständen zu.
Inzwischen sind mindestens zwei (oder sogar drei) Generationen vergangen, die Welt hat sich gravierend verändert

Das war aus einer UN Rede Rockefellers von 1994. Schnelle Generationen, nicht? :D

Was hat sich denn seit 1994 so gravierend verändert?

http://www.huffingtonpost.com/larry-flynt/common-sense-2009_b_264706.html

Verrari
01.10.2011, 21:13
Das war aus einer UN Rede Rockefellers von 1994. Schnelle Generationen, nicht? :D

Was hat sich denn seit 1994 so gravierend verändert?

1994 gab's z.B. noch keinen Euro u.v.a.m. ;)

Gawen
01.10.2011, 21:19
1994 gab's z.B. noch keinen Euro u.v.a.m. ;)

1994 war der Euro schon beschlossen und eingepreist.

"Die erste Stufe der Währungsunion wurde am 1. Juli 1990 mit der Herstellung des freien Kapitalverkehrs zwischen den EG-Staaten eingeleitet. Nachdem im Vertrag von Maastricht 1992 die rechtlichen Grundlagen für die weitere Umsetzung gelegt worden waren, begann am 1. Januar 1994 die zweite Stufe mit der Gründung des Europäischen Währungsinstitut (EWI) und der Überprüfung der Haushaltslage der Mitgliedstaaten"

“Wir stehen am Rande einer globalen Transformation. Alles was wir brauchen ist die passende große Krise und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren.“

Vielleicht hat ja gerade das Rockefeller zu seiner Einschätzung bewogen... ;)

Brutus
01.10.2011, 21:19
Das war aus einer UN Rede Rockefellers von 1994. Schnelle Generationen, nicht? :D

Was hat sich denn seit 1994 so gravierend verändert?

http://www.huffingtonpost.com/larry-flynt/common-sense-2009_b_264706.html

Mein Rockefeller-Zitat stammt von 1991, gefallen am Rande der Bilderberger-Konferenz in Baden-Baden.

Grenzer
01.10.2011, 21:24
So wie Du, denken noch viele andere, aber leider haben sie an der Wahlurne wieder vergessen, was sie zuvor gedacht haben....

An der nächsten Wahlurne ganz gewiss nicht ,- versprochen !

Gawen
01.10.2011, 21:26
Mein Rockefeller-Zitat stammt von 1991, gefallen am Rande der Bilderberger-Konferenz in Baden-Baden.

Nö, das war 94 auf dem Ambassadors Diner der UN.

"Here's what Rockefeller said in 1994 at a U.N. dinner: "We are on the verge of a global transformation. All we need is the right major crisis, and the nations will accept the New World Order." "

Strandwanderer
01.10.2011, 21:31
:


Ich fordere weniger Schäuble!

Bruddler
01.10.2011, 21:33
Nö, das war 94 auf dem Ambassadors Diner der UN.

"Here's what Rockefeller said in 1994 at a U.N. dinner: "We are on the verge of a global transformation. All we need is the right major crisis, and the nations will accept the New World Order." "

Manchmal habe ich das Gefühl, Rockefeller und andere Bilderberger müssen sich wie der "Allmächtige" vorkommen, wer gibt diesen Weltveränderern eigentlich das Recht dazu ?!
Sind es Gottgesandte ? ;(

Brutus
01.10.2011, 21:37
Manchmal habe ich das Gefühl, Rockefeller und andere Bilderberger müssen sich wie der "Allmächtige" vorkommen, wer gibt diesen Weltveränderern eigentlich das Recht dazu ?!
Sind es Gottgesandte ? ;(

Klare Antwort; ja! Sie sind die Gesandten von Baal Mammon!

Verrari
01.10.2011, 21:38
1994 war der Euro schon beschlossen und eingepreist.
...
Vielleicht hat ja gerade das Rockefeller zu seiner Einschätzung bewogen... ;)
1994, da war ich grade mal 26 Jahre alt und politisch ziemlich desinteressiert.
Immerhin fast eine Generation Vergangenheit.
Du willst mir hoffentlich nicht erklären, dass sich seither die Welt nicht verändert hat?

Wie ich den realen Informationen entnehmen muss, ist das was gestern noch als "Tatsache" verkauft wurde, heute schon relativiert wird/wurde.
Ja, genau das ist die "schnelle Generation", die nicht mehr weiß wie und wo sie sich noch zuverlässig orientieren kann.
Vermutlich hast Du, ohne es zu wissen, den Nagel auf den Kopf getroffen!

Bruddler
01.10.2011, 21:39
Klare Antwort; ja! Sie sind die Gesandten von Baal Mammon!

Das erklärt so manches.... :whis:

Gawen
01.10.2011, 21:43
Wenn ich mir die gegenwärtige Situation vor Augen führe, dann hatte er schon ziemlich Ahnung.
Nämlich genau dies findet zur Zeit statt - ein Krieg an den Devisenbörsen!

Na dann erklär uns mal, warum wir dann nur die finanziellen Kollateralschäden mit Geld stopfen und nicht "die kriegführenden Märkte" bekämpfen.

Sind doch nur ein paar Gebäude, die man bombardieren müsste!

Nach der ersten real bombardierten Terroristen-Börse hätten die ratzfatz die weisse Fahne oben. :D