PDA

Vollständige Version anzeigen : Zurück in die Schulzeit!



Zenada
16.09.2003, 18:51
Wie fandet ihr rückwirkend eure Schulzeit? Was habt ihr erlebt ? Wie waren die Lehrer und Lehrerinen , der Unterricht, die Ausflüge und Klassenfahrten?
Was fandet ihr schlecht und was war gut?! :D

MoJo
16.09.2003, 20:11
... ich glaub, da könnte man lange Aufsätze drüber schreiben, oder?

Worauf zielst Du an?- was meinst Du im Speziellen?:ahh:

The Banned
16.09.2003, 20:18
Original von Zenada
Wie fandet ihr rückwirkend eure Schulzeit? Was habt ihr erlebt ? Wie waren die Lehrer und Lehrerinen , der Unterricht, die Ausflüge und Klassenfahrten?
Was fandet ihr schlecht und was war gut?! :D

Ich finds elend langweilig teilweise, viele Lehrer können kein Interesse wecken (zumindest bei mir nich), ich bin eigentlich vielseitig interessiert, aber manche nehmen einem echt die Lust... ;(

Siran
16.09.2003, 20:20
Beitrag leicht entschärft, Zenada? :D :D

Zenada
16.09.2003, 20:23
Ha , ha Siran, stimmt! ;)
Woher weist du es?

The Banned
16.09.2003, 20:24
Original von Zenada
Ha , ha Siran, stimmt! ;)

Was war denn? ?(

Siran
16.09.2003, 20:27
Ganz einfach, ich habe den Beitrag gelesen, bevor du ihn editiert hast. Hellsehen kann ich leider immer noch nicht. :D

Zenada
16.09.2003, 20:28
Oha ! :D War wohl zu langsam! ;)

Ex-Admin
16.09.2003, 20:33
Ich habe deine geheimen Geheimnisse auch gelesen ;)
Interessant was man alles so erfährt :P Aber warum hast du es editiert? Ist doch nicht peinlich, finde ich ;)

Zenada
16.09.2003, 20:40
War mir doch etwas peinlich!

Ach ja wieso gibt es kein Smiley das sich schämt?

Ex-Admin
16.09.2003, 20:50
Original von Zenada
War mir doch etwas peinlich!

Aber lustig ;)


Original von Zenada
Ach ja wieso gibt es kein Smiley das sich schämt?
Gute Frage :D
Ich setzte es mal auf meine Liste.

Z_B
16.09.2003, 20:59
Ich fand es sehr gut.Ich bin von 1980 bis 1990 zur Schule gegangen,aber manchmal auch mit dem Bus gefahren. :D
Ich bin immer gerne zur Schule gegangen wegen der Kumpels.
Lernen und aufpassen im Untericht war uninteressant.
Das was man so mitbekommen hat,hat zum Abschluss gereicht. :D
Ausserdem gab es keine Messerstechereien,Schutzgelderpressungen oder gar Waffen an unserer Schule.Heute wenn man die heutigen Berichte sieht und hört:Naja,Naja. X(
Später ab der 8 Klasse fing das Interesse an den Mädchen an.
Diese Zeit war auch sehr schön. :D
Meine Lieblingsfächer waren:
Kunst,Natur und Technik,Biologie,Englisch und Sport.
Im großen und ganzen erinnere ich mich gerne an meine Schulzeit und denke hin und wieder an das so sorglose und schöne Jugendliche Leben das ich mal hatte. ;(

The Banned
16.09.2003, 21:02
Original von Z B

Ich bin immer gerne zur Schule gegangen wegen der Kumpels.
Lernen und aufpassen im Untericht war uninteressant.


Genauso siehts aus! :D ;)

Zenada
17.09.2003, 18:27
Schön war es doch, wenn einige in der Klasse irgend etwas ausgeheckt haben. Oder die Klassenfahrten in den Jugendherbergen( disco).
Mein erster flirt war mit 13 Jahren , es war ein Rotschopf.
Oder wir einmal keine Lust hatten auf Unterricht bei einer Physik - Lehrerin und dann einfach eine Stunde ferngeblieben sind vom Unterricht. Die Lehrerin war total fertig. Wir taten so , als ob wir gedacht hätten der Unterricht sei ausgefallen, jedoch kam es doch raus!:nene: Danach wurden wir dann eine Schulstunde in einem Klassenraum eingeschlossen. War gar nicht Lustig. Oder die bösen Jungs die die Mädchen immer geärgert hatten. ;)Grummel!
Öfters hatten wir auch einen grossen Radio- Recorder , die damals unsere Klassensprecherin mit in die Schule nahm und dann in den Pausen auf dem Schulhof getanzt wurde. Die höheren klassen fanden das ganz Amüsant. Sind schon teilweise schöne Erinerungen!. :]