PDA

Vollständige Version anzeigen : SPD Schäfer-Gümbel wirbt für Ausländer-Wahlrecht.



direkt
01.10.2011, 15:52
Quelle: Bild Samstag, 01. Oktober 2011, 15:53 Uhr

Frankfurt/Main (dpa/lhe) - der hessische SPD-Chef Thorsten Schäfer-Gümbel hat den Vorschlag von Ausländerbeiräte-Chef Corrado Di Benedetto begrüßt, in Deutschland lebenden Ausländern ein allgemeines Wahlrecht einzuräumen. «Es geht darum, denen Teilhabe und Mitbestimmung zu ermöglichen, die dauerhaft hier leben», sagte SPD-Vorsitzender Thorsten Schäfer-Gümbel in einem gemeinsamen Interview mit Di Benedetto der «Frankfurter Rundschau» (Samstag). Der Pressesprecher der Hessen-SPD, Gert-Uwe Mende, bestätigte am Samstag die Aussagen seines Vorsitzenden.
http://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-regional/schaeferguembel-wirbt-fuer-auslaenderwahlrecht-20257480.bild.html

Wahlrecht für Ausländer
Quelle: MM News 01.10.2011

Schäfer-Gümbel will allgemeines Wahlrecht auch für Ausländer. Das soll nach seinen Vorstellungen für alle Wahlen, also auch für Bundestags- oder Landtagswahlen gelten. „Es geht darum, denen Teilhabe und Mitbestimmung zu ermöglichen, die dauerhaft hier lebenhttp://www.mmnews.de/index.php/politik/8601-wahlrecht-fuer-auslaender“.[/QUOTE]

Interessant auch ist auch dieser Kommentar:
# 39 Lionel de Rothschild1. Oktober 2011 - 16:13

22. Oktober 1939 verlangte Lionel de Rothschild, als Ehrenpräsident der zionistischen Organisationen Groß-Britanniens und Irlands, gegenüber Winston Churchills Sekretär John Colville das folgende Kriegsziel gegen das Deutsche Reich zu bestimmen: "Deutschland muss den Juden überlassen werden und die Deutschen unter den anderen Völkern dieser Erde aufzuteilen." (Quelle: John Colville, "Downing Street Tagebücher 1939-1945″, Siedler Verlag, Berlin 1988, S
http://www.mmnews.de/index.php/politik/8601-wahlrecht-fuer-auslaender

Für diesen linken Volksverräter und Volksvernichterzecke Schäfer-Gümbel spüre ich nur Verachtung und Ekel schon allein, wenn ich dem Typ in die Fresse sehe.

Mola
01.10.2011, 16:06
Für diesen linken Volksverräter und Volksvernichterzecke Schäfer-Gümbel spüre ich nur Verachtung und Ekel schon allein, wenn ich dem Typ in die Fresse sehe.

Ja, ich auch

kotzfisch
01.10.2011, 16:08
Ein Fall für Nürnberg 2.0, zweifellos.
Bitte Quellen dort einpflegen.

BRDDR_geschaedigter
01.10.2011, 16:10
Ein Fall für Nürnberg 2.0, zweifellos.
Bitte Quellen dort einpflegen.

Die müssen jetzt alle aufnehme, welche für den EFSF gestimmt haben.

lupus
01.10.2011, 16:20
Gümbel ist nicht der einzige und es wurde schon vor Jahren von den Grünen der vorstoß´gemacht.
Wann haben wir den ersten Türkischen Anwärter für das Bundeskanzleramt.....Antwort......noch bevor die Türkei in der EU ist.....

Wenn wir den Türken oder andere Ausländer das Wahlrecht einräumen, können wir drauf warten, das es bald auch Türken
oder andere Nationen ihre Parteien in Deutschland gründen. Dann gnade und Gott......

Strandwanderer
01.10.2011, 16:30
http://img4web.s3.amazonaws.com/source/SFAZ24.jpg?AWSAccessKeyId=1SC7XPM4CHJWESHW9XG2&Expires=1317486367&Signature=p0lwZF0UicRKICU%2F28tHuUiXy%2Fk%3D

Der BRD-Politmafia ist jeder Halbidiot willkommen,

Hauptsache, er hört auf das Kommando der Umvolker und führt deren Programm gehorsam durch!

kotzfisch
01.10.2011, 17:05
@BRDDR: Ja sicher -alle Verräter ,die für ESFS waren.Die haben gut zu tun.

kotzfisch
01.10.2011, 17:06
Oder ESSF oder ESSR oder wie dat Dingen heisst.
ESSR gefällt mir am Besten.

-jmw-
01.10.2011, 17:37
Spätestens, wenn eine christlich-islamische hardcore-konservative Partei auf 25 Prozent der Stimmen kommt, gucken die SPDGrünLinken doof.
Sollte man sowas nicht allein schon aus diesem Grunde bereits planen?
Wirtschaftsliberal, dabei gesellschaftspolitisch auf dem Stand der 50er...
Klingt doch interessant!

direkt
01.10.2011, 18:49
Ja, ich auch

Moslemische und türkische Clans bringen es fertig, deutsche Richter zu beeinflussen und sogar unter Druck zu setzen.
Gibt’s denn in Deutschland keine beherzten Menschen, die diesen angeblich demokratischen Volksverrätern mal so richtig die Fresse polieren.
Heute ist doch leider so, wenn ein deutscher Bürger was gegen Ausländer sagt, wird er auch noch von deutschen Politikern als Nazi und ausländerfeind verunglimpft.
Es müsste gerade umgekehrt sein, wenn ein gewählter Politiker Forderung von Ausländern gegen den Willen deutscher Bürger durchsetzt, müsste er sich vor Angst in die Hosen scheißen.

Hans Huckebein
01.10.2011, 18:50
Die SPD buhlt um stimmen, da ist jedes mittel recht!:]

Davon abgesehen sind männer mit doppelnamen das allerletzte...ganz nebenbei;

Verrari
01.10.2011, 18:53
Schäfer-Gümbel

der Doppelname ist hier Programm, besonders das "Gümbel" !!

Mola
01.10.2011, 18:59
Es müsste gerade umgekehrt sein, wenn ein gewählter Politiker Forderung von Ausländern gegen den Willen deutscher Bürger durchsetzt, müsste er sich vor Angst in die Hosen scheißen.

Und genau diese Logik werden wir demnächst einführen. Es wird bald hierzulande sehr logisch, gemäß dem Volkswillen und seiner Prioritätenliste vorgegangen. Sola ratione!

Houseworker
01.10.2011, 19:34
Jo, den Beitrag gibts schon! :D

http://www.politikforen.net/showthread.php?115994-Sch%E4fer-G%FCmbel-%28SPD%29-fordert-Wahlrecht-f%FCr-Ausl%E4nder

Skaramanga
01.10.2011, 20:50
Es ist mir immer wieder unbegreiflich, wie solche unbedarften Seifensieder in Deutschland in höchste politische Ämter gelangen. Woran liegt das? So einem haben wir früher auf dem Schulhof ans Bein gepisst.

Bruddler
01.10.2011, 20:56
Es ist mir immer wieder unbegreiflich, wie solche unbedarften Seifensieder in Deutschland in höchste politische Ämter gelangen. Woran liegt das? So einem haben wir früher auf dem Schulhof ans Bein gepisst.

Wer sagt denn, dass dem Schäfer-Gümbel auf dem Schulhof nicht auch an's Bein gepisst wurde ?
Vielleicht wurde er von seinen Mitschülern sogar getreten, gehauen, bespuckt und mit Steinen beworfen ?
So etwas prägt eine unschuldige Kinderseele bis an's Lebensende....;)

Verrari
01.10.2011, 21:20
... So etwas prägt eine unschuldige Kinderseele bis an's Lebensende....;)
Welches ein unumstößlicher Grund dafür sein dürfte in die Politik zu gehen, um sich fürchterlich zu rächen! ;)

Bruddler
01.10.2011, 21:24
Welches ein unumstößlicher Grund dafür sein dürfte in die Politik zu gehen, um sich fürchterlich zu rächen! ;)

Politiker haben in der Regel ein "Missions-Bedürfnis", aber viele von diesen geschundenen Seelen sehen darin auch die Möglichkeit sich am eigenen, verhassten Volk zu rächen.

Verrari
01.10.2011, 21:26
Politiker haben in der Regel ein "Missions-Bedürfnis", ...
Womit sie mit vielen Usern dieses Forums auf einer gemeinsamen Wellenlänge liegen dürften. ;)

Bruddler
01.10.2011, 21:28
Womit sie mit vielen Usern dieses Forums auf einer gemeinsamen Wellenlänge liegen dürften. ;)

Dem kann nicht widersprochen werden...

Cinnamon
01.10.2011, 21:34
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=34954&key=standard_document_42760902

Schäfer-Gümbel geht nur soweit, ein allgemeines Kommunalwahlrecht zu fordern. Erst der Cheffe des hessischen Ausländerbeirats, Corrado di Benedetto, fordert als Fernziel auch das aktive und passive Wahlrecht für Landtags-, Bundestags-und Europawahlen. Als Ausländerlobbyist ist das seine Aufgabe und nicht weiter beachtlich. Wobei mir Schäfer-Gümbels Vorschlag schon an sich zu weit geht.

kotzfisch
01.10.2011, 21:58
Ok, dann kann man je nach Staatsbürgerschaft entscheiden, wie es denn mit Deutschen bestellt ist, die als Ansässige in den entsprechenden Ländern leben: kein Problem!

White Land
01.10.2011, 23:18
SPD - Die dummen Gehilfen der NWO.

Registrierter
02.10.2011, 00:22
Quelle: Bild Samstag, 01. Oktober 2011, 15:53 Uhr


Wahlrecht für Ausländer
Quelle: MM News 01.10.2011
“.

Interessant auch ist auch dieser Kommentar:
# 39 Lionel de Rothschild1. Oktober 2011 - 16:13


Für diesen linken Volksverräter und Volksvernichterzecke Schäfer-Gümbel spüre ich nur Verachtung und Ekel schon allein, wenn ich dem Typ in die Fresse sehe.[/QUOTE]


Die Umvolkung geht den Genossen nicht schnell genug.
Nun sieht Schnulze-Bimbes die Gelegenheit, den Karriereturbo per Umvolkungsturbo zuzuschalten.
Die eigene Karriere zu Lasten des Deutschen Volkes beschleunigen.

Sie führen das Deutsche Volk in die physische Vernichtung, ganz ohne Gaskammern, einfach per Bevölkerungsaustausch: 1 Mio Deutsche PRO JAHR werden in der BRD gegen Migranten ausgetauscht!
Jahr für Jahr!

ErhardWittek
02.10.2011, 01:52
Die SPD buhlt um stimmen, da ist jedes mittel recht!:]

Bis sie sich mit ihrer Ausländer-Rein-Politik völlig überflüssig gemacht hat. Dann hilft der ausländerkompatiblen SPD ihr nachträgliches Gejammer und Wehgeschei auch nichts mehr, nachdem sie selbstverschuldet ihre bequemen und lukrativen Abgeordneten"job"s an die Muselmanen abgegeben haben.



Davon abgesehen sind männer mit doppelnamen das allerletzte...ganz nebenbei;
Die Schäfer-Gümpel-Dümpel findet Bindestrich-Namen normal. Warum auch nicht? Die ist ja kein Mann.

Ekelbruehe
02.10.2011, 02:08
Das wirklich Ironische finde ich, ist die Tatsache, dass jeder Gümbel glaubt, dass er tatsächlich mit Armut für Deutsche punkten könnte.

Scheint was dran zu sein.

Registrierter
02.10.2011, 03:26
Schäfer-Gümbel

der Doppelname ist hier Programm, besonders das "Gümbel" !!

Doppelnamen tragen den Bindestrich zur Ausweisung des negativen IQ.

cruncher
02.10.2011, 06:09
Bis sie sich mit ihrer Ausländer-Rein-Politik völlig überflüssig gemacht hat. Dann hilft der ausländerkompatiblen SPD ihr nachträgliches Gejammer und Wehgeschei auch nichts mehr, nachdem sie selbstverschuldet ihre bequemen und lukrativen Abgeordneten"job"s an die Muselmanen abgegeben haben.


Die Schäfer-Gümpel-Dümpel findet Bindestrich-Namen normal. Warum auch nicht? Die ist ja kein Mann.



Was interessiert das den Michel.

Er wird sie trotzdem wählen

Ekelbruehe
02.10.2011, 06:28
Was interessiert das den Michel.

Er wird sie trotzdem wählen

Wen denn sonst?

Etwa sowas wie Gümbel?

cruncher
02.10.2011, 06:30
Wen denn sonst?

Etwa sowas wie Gümbel?


Meinte ich doch, Gümbel und SPD

Ekelbruehe
02.10.2011, 06:35
Meinte ich doch, Gümbel und SPD

So eine Gümbel-Partei würde ich schon fast, vom Namen her, ziemlich passend finden.

Klingt irgendwie wie das Sams.

Dr Mittendrin
02.10.2011, 06:43
Das wirklich Ironische finde ich, ist die Tatsache, dass jeder Gümbel glaubt, dass er tatsächlich mit Armut für Deutsche punkten könnte.

Scheint was dran zu sein.


Dass sie nicht gleich die Briefwahl für alle in der Türkei lebenden Türken einfordern.

Villeicht meint so ein Idiot wir sind glücklich wenn wir gleicher werden, ärmer werden tut uns ja nix.

Dr Mittendrin
02.10.2011, 06:48
Womit sie mit vielen Usern dieses Forums auf einer gemeinsamen Wellenlänge liegen dürften. ;)

Zu einem hochentwickelten Industriestandort ist Deutschland durch deutsche Menschen geworden und nicht durch 95 % Schrott der hier zuwanderte.

Der Reichtum ist nicht geografisch zugeordnet sondern den begabten und fleissigen disziplinierten Menschen.

Ich muss immer wieder an Sarrazin denken.

Bruddler
02.10.2011, 06:53
Zu einem hochentwickelten Industriestandort ist Deutschland durch deutsche Menschen geworden und nicht durch 95 % Schrott der hier zuwanderte.

Der Reichtum ist nicht geografisch zugeordnet sondern den begabten und fleissigen disziplinierten Menschen.

Ich muss immer wieder an Sarrazin denken.

Jeder, der tag-täglich mit der Realität konfrontiert wird, muss unweigerlich an Sarrazin denken....

Strandwanderer
02.10.2011, 07:59
.
Schiefer-Pümpel sollte sich ins Ausland verp*ssen.

Da hat er jede Menge Ausländerwahlrecht!