PDA

Vollständige Version anzeigen : David Beckham also auch



Nationalix
01.10.2011, 11:52
Ich habe mich immer über den Hype gewundert, der um David Beckham, seine magersüchtige hässliche Eheschnepfe, seine sexuellen Vorlieben, seine Kinder und dergleichen gemacht wurde.

Den Grund für seine ständige Präsenz verrät uns die englische Wikipedia:

"British people of Jewish descent"

http://en.wikipedia.org/wiki/David_Beckham

Senator74
01.10.2011, 13:46
Die Bayern wissen nicht wohin mit dem inzwischen gesundeten Robben. Das Mittelfeld ist mit Ribery, Müller und Heynckes-Liebling Kroos schon hervorragend besetzt. Für denn von vielen Fachleuten besten BuLi-Spieler, nach dem sich wohl jeder Verein der Welt die Finger schleckt, ist momentan kein Platz vorhanden. Heute wird er wohl gegen Hoffe erstmal auf der Bank sitzen.

Das sind echte Probleme. :cool2:

Beneidenswert, wenn das die einzigen "Sorgen" sind...

Sheldon
01.10.2011, 14:25
Ich habe mich immer über den Hype gewundert, der um David Beckham, seine magersüchtige hässliche Eheschnepfe, seine sexuellen Vorlieben, seine Kinder und dergleichen gemacht wurde.

Den Grund für seine ständige Präsenz verrät uns die englische Wikipedia:

"British people of Jewish descent"

http://en.wikipedia.org/wiki/David_Beckham

Metrosexschwuchtel Beckham mag zwar jüdische Vorfahren haben, aber wenn man sich seine Tattoos anschaut, scheint sein Glaube anders gepolt zu sein.
http://2.bp.blogspot.com/_k95DnR-pqGQ/SyXxjSh1vxI/AAAAAAAAH-w/lUEZi1AlLuE/s1600/david-beckham-tattoos-5.png

Finch
01.10.2011, 15:21
Ich habe mich immer über den Hype gewundert, der um David Beckham, seine magersüchtige hässliche Eheschnepfe, seine sexuellen Vorlieben, seine Kinder und dergleichen gemacht wurde.

Den Grund für seine ständige Präsenz verrät uns die englische Wikipedia:

"British people of Jewish descent"

http://en.wikipedia.org/wiki/David_Beckham

Seine jüdischen Vorfahren werden wohl kaum der Grund sein.
Aber das würde dein Weltbild zerstören. . .

Deutsch-National
01.10.2011, 17:29
Der ist ein typischer Macht und Geltungsjude!

Als Jud hat man doch gewisse Vorteile, daher gibt er sich als ein Jud aus... wahrscheinlich kennt der nicht mal die geographische Lage von Israel! Wetten!

Finch
01.10.2011, 18:27
Selbst Nicht-Juden macht ihr zu Juden.

Ist Christiano Ronaldo auch Jude, oder warum wird soviel über ihn berichtet?
Und Messi? Er wird bei der Wahl zum Weltfußballer recht oft bevorzugt. . .

Ihr seid so lächerlich, wirklich.

ochmensch
01.10.2011, 18:41
Ich habe mich immer über den Hype gewundert, der um David Beckham, seine magersüchtige hässliche Eheschnepfe, seine sexuellen Vorlieben, seine Kinder und dergleichen gemacht wurde.

Den Grund für seine ständige Präsenz verrät uns die englische Wikipedia:

"British people of Jewish descent"

http://en.wikipedia.org/wiki/David_Beckham
Und daran, dass Beckham ein Fussball Profi und seine Eheschnepfe ein Ex-Spicegirl ist, kann´s echt nicht liegen?

Finch
01.10.2011, 18:46
Und daran, dass Beckham ein Fussball Profi und seine Eheschnepfe ein Ex-Spicegirl ist, kann´s echt nicht liegen?

Völlig abwegig, im Vergleich zur Juden-Theorie ;)

Sheldon
01.10.2011, 20:19
Der ist ein typischer Macht und Geltungsjude!

Als Jud hat man doch gewisse Vorteile, daher gibt er sich als ein Jud aus... wahrscheinlich kennt der nicht mal die geographische Lage von Israel! Wetten!

Wieso sollte sich ein Jude ein geflügeltes Kreuz in denn Nacken tätowieren lassen?

Verrari
01.10.2011, 20:36
Bei ca. 1.000 Jahren Juden in Mitteleuropa (Deutschland) dürfte noch so mancher einen gewissen Anteil "jüdischen Blutes" mit sich herum tragen, ohne dass es ihm/ihr bewusst ist!!
Ich hatte hier mal einen Strang über Kuckucks-Kinder eröffnet ... :D

DSol
01.10.2011, 20:49
Wieder so ein Strang: "Find den Jud" *gähn* das sind echte Probleme.. ähem...

Nationalix
01.10.2011, 22:23
Wieder so ein Strang: "Find den Jud" *gähn* das sind echte Probleme.. ähem...

Ich finde noch mehr. :)

Nationalix
01.10.2011, 22:25
Selbst Nicht-Juden macht ihr zu Juden.

Ist Christiano Ronaldo auch Jude, oder warum wird soviel über ihn berichtet?
Und Messi? Er wird bei der Wahl zum Weltfußballer recht oft bevorzugt. . .

Ihr seid so lächerlich, wirklich.

Es geht hier um den Juden Beckham, nicht um den Fußballspieler.

LOL
01.10.2011, 22:37
Ich habe mich immer über den Hype gewundert, der um David Beckham, seine magersüchtige hässliche Eheschnepfe, seine sexuellen Vorlieben, seine Kinder und dergleichen gemacht wurde.

Den Grund für seine ständige Präsenz verrät uns die englische Wikipedia:

"British people of Jewish descent"

http://en.wikipedia.org/wiki/David_BeckhamJa und? Auf Beckham stehen die Frauen, wie sie auf Paul Newman standen....

Nationalix
01.10.2011, 23:02
Ja und? Auf Beckham stehen die Frauen, wie sie auf Paul Newman standen....

Der war auch einer, trotz seiner strahlend blauen Augen.

LOL
01.10.2011, 23:08
Der war auch einer, trotz seiner strahlend blauen Augen.Eben deswegen schrieb ich auch seinen Namen, denn sein Vater war Jude.
Doch weder Paul Newman noch David Beckham sind aber selbst Juden gewesen, noch hätten sie einfacher Jude werden können als zB. du oder ich...

Übrigens: Judenstämmige wird es wie Sand am Meer geben, ob in Deutschland oder am Mittelmeer etc....
Aber auf die Beiden stehen nun mal die Frauen ganz besonders....Zumindest den Paul Newman finde ich als Mann aber auch good lookin´...;)

Eukalyptusbonbon
01.10.2011, 23:14
So übel finde ich den Beckham eigentlich nicht. Konnte schöne Freistöße schießen und Flanken geben. War anscheinend auch ziemlich fleißig. Natürlich hat er eine nervige Frau und hat sich von der Popkultur aufessen lassen. Trotzdem: Es gibt üblere. Und @LOL hat wahrscheinlich recht, dass er auch kein echter Jude ist. Mein Jewdar ist hier auf jeden Fall recht leise.

LOL
01.10.2011, 23:20
So übel finde ich den Beckham eigentlich nicht. Konnte schöne Freistöße schießen und Flanken geben. War anscheinend auch ziemlich fleißig. Natürlich hat er eine nervige Frau und hat sich von der Popkultur aufessen lassen. Trotzdem: Es gibt üblere. Und @LOL hat wahrscheinlich recht, dass er auch kein echter Jude ist. Mein Jewdar ist hier auf jeden Fall recht leise.Beckham war auf jeden Fall ein recht guter Fussballer, allerdings hatte er darin keine Stetigkeit. Bei Real Madrid machte er zuviel Show und zu wenig Spiel. Aber er verdient ja auch das meiste Geld gerade wegen seiner Show und dafür spielt er tatsächlich fürs Nebenbei noch recht ansehlich...

Seine "Show" ist aber trotzdem Teenie-Mist...

Eukalyptusbonbon
01.10.2011, 23:24
Beckham war auf jeden Fall ein recht guter Fussballer, allerdings hatte er darin keine Stetigkeit. Bei Real Madrid machte er zuviel Show und zu wenig Spiel. Aber er verdient ja auch das meiste Geld gerade wegen seiner Show und dafür spielt er tatsächlich fürs Nebenbei noch recht ansehlich...

Seine "Show" ist aber trotzdem Teenie-Mist...

Ich bezog mich in erster Linie auf seine Zeit in Manchester. Und Freistöße konnte er wirklich phantastisch schießen.

http://www.youtube.com/watch?v=adYgHunQEl0

Im Spiel selbst war er aber nicht so toll, wenn auch überdurchschnittlich.

Und mit dem "Teenie-Mist" rennst Du bei mir offene Türen ein.

ragnaroek
01.10.2011, 23:25
... Mein Jewdar ist hier auf jeden Fall recht leise. So eine Art Geigerzähler? ;) Beckham hat die Fähigkeit sich rauszuhalten. Dies macht ihn in unserer von intellektuellen Egozentern dominierten Welt sympathisch. Der kann bestimmt zuhören und seine ahnungslose Defensive wird als Fairniss gedeutet. Nichts anderes praktiziert übrigens die Elite der Jewishs. Sie halten sich raus aus dem Klamauk...

Eukalyptusbonbon
01.10.2011, 23:28
So eine Art Geigerzähler? ;) Beckham hat die Fähigkeit sich rauszuhalten. Dies macht ihn in unserer von intellektuellen Egozentern dominierten Welt sympathisch. Der kann bestimmt zuhören und seine ahnungslose Defensive wird als Fairniss gedeutet. Nichts anderes praktiziert übrigens die Elite der Jewishs. Sie halten sich raus aus dem Klamauk...


Na ja, Bescheidenheit und Zurückhaltung würde ich nicht als hervorstechende Eigenschaften der Juden herausstellen. Die Juden hier sind ja auch nicht gerade die leisesten.

ragnaroek
01.10.2011, 23:39
Na ja, Bescheidenheit und Zurückhaltung würde ich nicht als hervorstechende Eigenschaften der Juden herausstellen. Die Juden hier sind ja auch nicht gerade die leisesten. Für das, was die Juden nach Deiner Weltsicht incl. @Registrierter anstreben und umsetzen, agieren Sie doch eher galant im Hintergrund. Der ZDJ agiert moralisch und wird wohl kaum einen Banker auf seine Bühne komprimittieren. Allein Talkshow-Friedmann (Paolo) wäre für ein NWO-Dekret untragbar. Ansonsten hält sich mein BackGround zum Thema in Grenzen. Lese Kommentare dazu aber interessiert.

Eukalyptusbonbon
01.10.2011, 23:43
Für das, was die Juden nach Deiner Weltsicht incl. @Registrierter anstreben und umsetzen, agieren Sie doch eher galant im Hintergrund. Der ZDJ agiert moralisch und wird wohl kaum einen Banker auf seine Bühne komprimittieren. Allein Talkshow-Friedmann (Paolo) wäre für ein NWO-Dekret untragbar. Ansonsten hält sich mein BackGround zum Thema in Grenzen. Lese Kommentare dazu aber interessiert.

Dass Juden den meisten nicht so sehr auffallen, liegt wohl eher an der Medienkontrolle (da wird sehr viel ausgeblendet) und deren meisterhafte Manipulation von Frontfiguren. Trotzdem werden Juden gemeinhin von Leuten, die dirket mit ihnen zu tun haben, als laut und aggressiv beschrieben ("pushy"). Gibt natürlich auch Ausnahmen.

ragnaroek
01.10.2011, 23:50
Dass Juden den meisten nicht so sehr auffallen, liegt wohl eher an der Medienkontrolle (da wird sehr viel ausgeblendet) und deren meisterhafte Manipulation von Frontfiguren. Trotzdem werden Juden gemeinhin von Leuten, die dirket mit ihnen zu tun haben, als laut und aggressiv beschrieben ("pushy"). Gibt natürlich auch Ausnahmen. Dies klingt einleuchtend - letztendlich aber eine reine Frage der "kommunikativen Dominanz" :)

http://www.youtube.com/watch?v=rh0sbpJJ4pM

Registrierter
02.10.2011, 00:48
Metrosexschwuchtel Beckham mag zwar jüdische Vorfahren haben, aber wenn man sich seine Tattoos anschaut, scheint sein Glaube anders gepolt zu sein.
http://2.bp.blogspot.com/_k95DnR-pqGQ/SyXxjSh1vxI/AAAAAAAAH-w/lUEZi1AlLuE/s1600/david-beckham-tattoos-5.png


Kryptojuden gibt es rund um den Globus.
Am ende zählt nur der Stammbaum, damit Du zum Club gehörst.
Und Du kannst NIEMALS austreten!

Voortrekker
02.10.2011, 09:37
Wieso sollte sich ein Jude ein geflügeltes Kreuz in denn Nacken tätowieren lassen?

wrote in his autobiography "I've probably had more contact with Judaism than with any other religion".

http://en.wikipedia.org/wiki/David_Beckham

Finch
02.10.2011, 10:02
Kryptojuden gibt es rund um den Globus.
Am ende zählt nur der Stammbaum, damit Du zum Club gehörst.
Und Du kannst NIEMALS austreten!

Meinst Du nicht, dass diese Theorie etwas abwegig ist? "Kryptojude" . . .
Deine "Club"-Geschichte ist Stuss.
Wer weiß, vielleicht war dein Ur-Urgroßvater auch Jude. Bist Du deshalb Teil einer medialen Verschwörung?

Senator74
02.10.2011, 10:25
Eben deswegen schrieb ich auch seinen Namen, denn sein Vater war Jude.
Doch weder Paul Newman noch David Beckham sind aber selbst Juden gewesen, noch hätten sie einfacher Jude werden können als zB. du oder ich...

Übrigens: Judenstämmige wird es wie Sand am Meer geben, ob in Deutschland oder am Mittelmeer etc....
Aber auf die Beiden stehen nun mal die Frauen ganz besonders....Zumindest den Paul Newman finde ich als Mann aber auch good lookin´...;)

dafür ist der Beckhäm optisch ein "Krewecherl"/a schiacha Teifi/...

Sheldon
02.10.2011, 13:20
wrote in his autobiography "I've probably had more contact with Judaism than with any other religion".

http://en.wikipedia.org/wiki/David_Beckham

Das beantwortet nicht meine Frage.

Voortrekker
02.10.2011, 17:01
Das beantwortet nicht meine Frage.

Doch. Er ist wohl schlicht und ergreifend ein Idiot.

Senator74
02.10.2011, 19:14
100 Punkte für die Lässigkeit der Antwort...

ragnaroek
04.10.2011, 22:38
Doch. Er ist wohl schlicht und ergreifend ein Idiot. Weshalb ein Idiot?

Felix Krull
04.10.2011, 23:35
Beckham gehört als hauptberuflicher Balltreter immerhin zu denen, die für ihr Geld wirklich arbeiten müssen. Wer schlecht kickt, dem hilft auch kein Juden-Bonus auf dem Rasen, der fliegt einfach raus.

Insofern ist die metroschwuchtel eigentlich harmlos, da gibts ganz andere.

Voortrekker
05.10.2011, 17:07
Weshalb ein Idiot?

Hast ihn schon mal reden gehoert?

ragnaroek
05.10.2011, 20:32
Hast ihn schon mal reden gehoert? Nur ab und an. Allerdings gehe ich auch davon aus, dass Beckham nicht gerade eine Intelligenzbestie ist. Für einen Idioten ist er immerhin ziemlich erfolgreich :)

Senator74
10.10.2011, 13:06
Nur ab und an. Allerdings gehe ich auch davon aus, dass Beckham nicht gerade eine Intelligenzbestie ist. Für einen Idioten ist er immerhin ziemlich erfolgreich :)

Das kommt immer wieder mal vor...

ragnaroek
10.10.2011, 14:18
Das kommt immer wieder mal vor... Vielleicht sogar zunehmend. Demokratisch gesehen sollten ja ohnehin die Idioten das Sagen haben, zumindest was stabile Mehrheitsverhältnisse angeht.

Senator74
13.10.2011, 18:19
Da sind mir "Erfolge" im Sport doch lieber als Bauchlandungen in der Politik...