PDA

Vollständige Version anzeigen : Iran ist gegen Palästina in den Grenzen von 1967



Springpfuhl
01.10.2011, 11:52
Khamenei nennt Israel eine Krebsgeschwulst und will das ganze Israel für die Palästinenser zurück haben.

http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/iran-supreme-leader-palestinian-un-statehood-bid-doomed-to-fail-1.387496

Iran Supreme Leader: Palestinian UN statehood bid doomed to fail
Ayatollah Ali Khamenei tells Tehran conference Palestinians should not limit themselves to state on pre-1967 borders as 'all land belongs to Palestinians.

The Palestinians should not limit themselves to seeking a country based on the pre-1967 borders, Khameini said, because "all land belongs to Palestinians."

Khamenei also called Israel a "cancerous tumor."

Nachbar
01.10.2011, 12:15
Khamenei nennt Israel eine Krebsgeschwulst und will das ganze Israel für die Palästinenser zurück haben.

http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/iran-supreme-leader-palestinian-un-statehood-bid-doomed-to-fail-1.387496

Iran Supreme Leader: Palestinian UN statehood bid doomed to fail
Ayatollah Ali Khamenei tells Tehran conference Palestinians should not limit themselves to state on pre-1967 borders as 'all land belongs to Palestinians.

The Palestinians should not limit themselves to seeking a country based on the pre-1967 borders, Khameini said, because "all land belongs to Palestinians."

Khamenei also called Israel a "cancerous tumor."

Warum der Aufschrei?

Die Juden nennen den Kunststaat Isarel seit seiner Gründung so, wie es auf der Photograohia zu erkennen ist: ISAREL is a CANCER for Juice
http://www.nkusa.org/activities/demonstrations/IsraeliDay/1.jpg

Und die Juden wissen auch, WEM das Land gehört, und durch wen es besetzt gehalten und terrorisiert wird.
http://www.nordbayern.de/polopoly_fs/1.1545698.1317307651!image/1753782656.jpg_gen/derivatives/article_full/1753782656.jpg

Quelle: ww.nkusa.org/activities/demonstrations/israeliday.cfm (klick (http://www.nkusa.org/activities/demonstrations/israeliday.cfm))

Einen Grund für einen Aufschrei gibt es folglich nicht, wenn jemand jüdische Wahrheiten ausspricht.

Nachbar4211

KTN
01.10.2011, 12:22
Schon geschrieben, Abbas hat im ägyptischen Sender Nile TV den Iran aufgefordert sich nicht in die Angelegenheit Palästinas einzumischen. In der Tagszeitung "Jediot Aharonet" verglich Abbas das Vorgehen Irans mit einer Flugzeugentführung zu Lasten der Palis. Die zweite Intifada bezeichnete er als größten Fehler. Recht hat Abbas, Unrecht haben wie immer die Jubel-Perser und ihre Mullah-Führer.

http://politikforen.net/showthread.php?115857-Iran-will-Kriegsschiffe-an-US_Seegrenze-entsenden/page8

opppa
01.10.2011, 12:40
Was erwarten wir denn vom Oberlautsprecher aus Teheran?

Maximalforderungen als Essential definieren und dann noch Zugaben verlangen.

Wenn der - bzw. seine Palestinenser-Schützlinge - fünf Prozent von dem bekommen, das sie in ihrer mohammedanisch-orientalischen Bescheidenheit verlangt haben, ist das noch immer zu viel.

Wenn ich die wenig verschämten Sprüche dieses Oberpersers so höre, denke ich immer, daß für den Politik ein Wunschkonzert ist.

Der soll einfach seine Träume im Pipi-Langstrumpf-Land (ich mach mir die welt, wie es mir gefällt) ausleben.

:]

Wer weiß schon, ob der nicht demnächst auf die glorreiche Idee kommt, sich mit dem neuen Atatürk-Verschnitt aus Ankara zusammentut und die Wiederherstellung des Osmanischen Reiches verlangt.

Orientalen leben offensichtlich in einer ganz komischen Realität!!

X(

Doppelagent
02.10.2011, 09:12
Khamenei nennt Israel eine Krebsgeschwulst und will das ganze Israel für die Palästinenser zurück haben.


dieses arabische thema geht den perser einen dreck an. die arabs dürften das auch nicht anders sehen.

Springpfuhl
02.10.2011, 10:18
dieses arabische thema geht den perser einen dreck an. die arabs dürften das auch nicht anders sehen.

Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach den Schnabel halten. Der König der Perser, Ali Khamenei, ist nämich ein Azeri TÜRKE und kein Perser. Das ist auch der Grund, warum die meisten Perser im Ausland ihn nicht mögen, sie können es einfach nicht ertragen, dass Iran nicht mehr von einem Perser-könig regiert wird wie in den letzten 2500 Jahren, sondern von einem Türken.

Im Übrigens, es geht den Iran sehr wohl an, was im Fake Staat Israel vor sich geht, denn Iran wird von Israel bedroht, und zwar jeden Tag. Sollte Iran Israel angreifen, dann ist das nichts anderes als Selbstverteidigung. Und Selbstverteidigung ist nicht nur legal sondern auch legitim. Das Beste für Israel wäre es, ebenfalls den Schnabel zu halten und kleinere Brötchen zu backen, sprich wehrlose Zivilisten auf Gaza angreifen. Iran ist mindestens eine Nummer zu gross für Israel.

Springpfuhl
02.10.2011, 10:26
Warum der Aufschrei?

Die Juden nennen den Kunststaat Isarel seit seiner Gründung so, wie es auf der Photograohia zu erkennen ist: ISAREL is a CANCER for Juice
http://www.nkusa.org/activities/demonstrations/IsraeliDay/1.jpg

Und die Juden wissen auch, WEM das Land gehört, und durch wen es besetzt gehalten und terrorisiert wird.
http://www.nordbayern.de/polopoly_fs/1.1545698.1317307651!image/1753782656.jpg_gen/derivatives/article_full/1753782656.jpg

Quelle: ww.nkusa.org/activities/demonstrations/israeliday.cfm (klick (http://www.nkusa.org/activities/demonstrations/israeliday.cfm))

Einen Grund für einen Aufschrei gibt es folglich nicht, wenn jemand jüdische Wahrheiten ausspricht.

Nachbar4211
Richtig.

Das Israel ein Fake Staat ist, erkennt man ja schon daran, dass selbst die USA den Osten der israelischen Hauptstadt Jerusalem nicht als Teil Israels anerkennen und sie den Palis zurückgeben wollen.Israel ist ein künstliches Gebilde. Es wird nicht überleben. Den Juden wird es ohne den Staat Israel sogar besser gehen, denn sie werden nicht mehr für die Verbrechen des Terrorstaates Israel in Haftung genommen werden. Israel und Juden sind nicht identisch.

Springpfuhl
02.10.2011, 10:39
Wenn ich die wenig verschämten Sprüche dieses Oberpersers so höre, denke ich immer, daß für den Politik ein Wunschkonzert ist.
Wer weiß schon, ob der nicht demnächst auf die glorreiche Idee kommt, sich mit dem neuen Atatürk-Verschnitt aus Ankara zusammentut und die Wiederherstellung des Osmanischen Reiches verlangt.
(

Auch für Dich : Persia steht unter der Herrschaft der Türken. The Supreme Leader Irans, Ali Khamernei ist ein Azeri TÜRKE. Im Iran leben 72 Millionen Menschen, jeder 2. Iraner ist ein TÜRKE. Nur 1/3 der Iraner sind Perser und seit dem Sturz des Perser-Königs Pahlavi haben die Perser gar nichts zu sagen im Iran. Der Ahmadinejad im Iran hat weniger zu sagen, als Profala in Deutschland. Die Macht im Iran liegt einzig und allein beim Türken Ali Khamenei. Und deshalb sollte es Dich nicht weiter verwundern, dass der Türke Khamenei sich mit dem Türken Erdogan bestens versteht. Ich war dieses Jahr zu Besuch im Iran und ich kenne die Zusammenhänge bestens. Nebenbei gesagt, Hitler's Buch Mein Kampf findest Du in jeder Buchhandlung im Iran und auch in jedem Haushalt. Iraner sind also grundsätzlich sehr pro-Deutschland. Ich habe sehr viel Zuspruch im Iran erfahren. Gerade als Deutsche erfährt man unglaublich viel Sympathie und Gastfreundschaft, was natürlich auch mit unserer Geschichte im 20. Jahrhundert zu tun hat. Wer wollte das bestreiten?

Doppelagent
02.10.2011, 12:17
Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach den Schnabel halten. Der König der Perser, Ali Khamenei, ist nämich ein Azeri TÜRKE (...)

Khamenei ist der könig von persien? *llloooll*

Springpfuhl
02.10.2011, 12:21
Khamenei ist der könig von persien? *llloooll*

Er ist mehr als nur ein gewöhnlicher König. Er ist auf Lebenszeit der absolute King Persiens. In den 2500 Jahren Geschichte Irans hat kein König so viel Macht besessen wie der Türke Ali Khamenei. Du bist ein besonders ahungsloser Spammer. Jetzt geh zu Thomas und wein Dich aus.:lol::lach::lol:

Doppelagent
02.10.2011, 12:30
Er ist mehr als nur ein gewöhnlicher König. Er ist auf Lebenszeit der absolute King Persiens.(...)

mal abgesehen davon , dass der iran kein königreich ist und ergo auch keinen posten als könig zu vergeben hat, ist es "mehr" ein king zu sein als ein könig? meine herren, was scheiben sie hier für einen mist. :-)

Springpfuhl
02.10.2011, 12:33
mal abgesehen davon , dass der iran kein königreich isT...

Das stimmt sogar. Bravo. :hihi: Der Arschlecker der Juden, König Shah Pahlavi, wurde nämich mit Schimpf und Schande aus seiner Hemat Iran zum Teufel verjagt und die Botschaft Israels ENTEIGNET und den Palis überlassen. Ist das nicht schön?:hihi:

@Doppelagent

Immerhin hast Du inzwischen von mir gelernt, dass Persien nicht von Persern regiert wird.:hihi:

Doppelagent
02.10.2011, 12:36
Das stimmt sogar. (...)

selbstverständlich stimmt das. aber welche stimmen flüstern ihnen dann, einen solchen mist
"Der König der Perser, Ali Khamenei,(...)"
zu schreiben? :-)

Springpfuhl
02.10.2011, 12:43
selbstverständlich stimmt das. aber welche stimmen flüstern ihnen dann, einen solchen mist
"Der König der Perser, Ali Khamenei,(...)"
zu schreiben? :-)

Troll nicht herum. Ich sagte ja schon, dass er mehr als ein KÖNIG ist.
Deine Leseschwäche musst Du also schon selber beseitigen.
Khamenei ist der absolute Herrscher über Perrsien und er hat Israel für illegal erklärt.
Wird langsam Zeit, dass Du Dich von Zipi und Bibi verabschiedest.:D

Doppelagent
02.10.2011, 12:46
(...)Ich sagte ja schon, dass er mehr als ein KÖNIG ist. (...)


ja, ein "king". und das ist in ihrer parallelwelt bekanntlich was ganz anderes und viel mehr als ein könig, gelle? *prust*

KTN
02.10.2011, 12:47
Khamenei ist der könig von persien? *llloooll*

Berechtigter Einwand. Leider kann ich nicht ausführlich drauf eingehen, da ich weg muss.

Sayyid 'Ali al-Husaini Khamenei, besser bekannt als Ali Khameni, ist ein Mischlingskind, aber keins von türkischen oder arabischen Zuwanderern. Seine Mutter kommt aus einer der ältesten Städte Irans, Yazd. Sein Vater kommt aus Maschhad und ist selbst Aserbaidschane. www.mashhad.ir/ Aserbaidschan ist im Iran in drei "Länder" eingeteilt; in Ost, West und Ardabil. Die dortigen Bewohner setzen sich aus Aserbaidschaner, Türken, Kurden, Armenier und Perser zusammen. www.leader.ir/langs/fa/ Khameni ist ein Einheimischer, seine Eltern sind Einheimische. Seine Familie lebt seit Jahrhunderten in den Gebieten des heutigen Irans. Aber das ist für Islamisten nur zweitrangig, da sie selten strenge Nationalisten sind.

Der Iran hat sich aus den Angelegenheiten Palästinas rauszuhalten, das sieht der Pali Abbas genauso. Und Jubel-Perser haben sich aus den Angelegenheiten des Iran rauszuhalten.

Springpfuhl
02.10.2011, 12:54
ja, ein "king". und das ist in ihrer parallelwelt bekanntlich was ganz anderes und viel mehr als ein könig, gelle? *prust*

Du kannst es drehen und wenden wie Du willst, es wird Dir aber nicht gelingen, 72 Millionen Iraner, inklusive Perser, zu Freunden des zionistischen Verbrecherstaates Israel zu machen. Iraner hassen Israel und sie haben einen Führer, der ihnen den Weg zeigt. Dass das der Sekte Judas nicht gerade schmeckt. ist ja nichts Neues.:D

fatalist
02.10.2011, 12:55
Es wird (mit Absicht?) immer vergessen, dass sich die Kritik des IRAN betreffend Israel immer gegen den zionistischen Staat richtet, der "ein Krebsgeschwür" sei.

Israel als jüdischer Staat, Erez Israel ist gemeint.
Diesen Staat wollen weder Araber noch Perser.

Es wäre sicher interessant zu erfahren, ob die Gegner von Erez Israel die Juden aus Palästina vertreiben wollen.
Kann jemand helfen?

Springpfuhl
02.10.2011, 13:04
Es wird (mit Absicht?) immer vergessen, dass sich die Kritik des IRAN betreffend Israel immer gegen den zionistischen Staat richtet, der "ein Krebsgeschwür" sei.

Israel als jüdischer Staat, Erez Israel ist gemeint.
Diesen Staat wollen weder Araber noch Perser.

Es wäre sicher interessant zu erfahren, ob die Gegner von Erez Israel die Juden aus Palästina vertreiben wollen.
Kann jemand helfen?

Bitte das Video bis zum Ende anschauen.
Das Video ist von A bis Z mit Beweisen und Quellen versehen:


http://www.youtube.com/watch?v=KLSlmLx4Fls&feature=player_embedded

Brutus
02.10.2011, 13:06
Es wird (mit Absicht?) immer vergessen, dass sich die Kritik des IRAN betreffend Israel immer gegen den zionistischen Staat richtet, der "ein Krebsgeschwür" sei.

Israel als jüdischer Staat, Erez Israel ist gemeint.
Diesen Staat wollen weder Araber noch Perser.

Ahmadinejad plädiert für einen Regime-Change in Israel, also das, was die anglozionistischen Weltbestien seit über 100 Jahren per Krieg, Bombenholocaust und zahllosen Völkermorden betreiben, ohne darüber auch nur ein Wort zu verlieren.

Um ein Beispiel aus der Medizin zu geben: Ahmadinejad befürwortet einen mit homöopathischen Mitteln bewerkstelligten Regimewechsel, wogegen USrael mit Strahlenkanone, Chemotherapie und Operationen zu Werke geht, und als Ziel nicht einmal das Überleben des Patienten im Vordergund steht, sondern nur die Möglichkeit, aus der Therapie Geld zu schlagen und den Patienten unter die Erde zu bringen, bevor er zu realisieren beginnt, was ihm angetan wurde.



Es wäre sicher interessant zu erfahren, ob die Gegner von Erez Israel die Juden aus Palästina vertreiben wollen.
Kann jemand helfen?

Kann ich mir schwer vorstellen. Im iranischen Parlament sitzen jüdische Abgeordnete, in Teheran gibt es eine nennenswerte Zahl von Synagogen.

Springpfuhl
02.10.2011, 13:25
Ahmadinejad plädiert für einen Regime-Change in Israel

Genauso ist es. Es geht ihm nicht darum, den Juden was Böses anzutun. Ganz im Gegenteil. Man muss Israel (den Staat Israel) sogar vernichten, wenn man die Juden mag, denn der rassistische Terrorstaat Israel ist ja eine Schande GERADE für die Juden, in deren Namen das verbrecherische Regime in Israel seit 70 Jahren Kriege führt und willkürlich mordet. Im Iran leben die Juden völlig frei. Es gibt kein einziges Beispiel, wo Iran den iranischen Juden irgendetwas angetan hätte. In Teheran gibt es sage und schreibe 17 Synagogen, die auf Kosten der Iraner unterhalten werden. Israel ist gerade auf die iranischen Juden sauer, weil sie lieber im Iran bleiben, als ihre Söhne der kriminellen IDF zwecks Tötung von arabischen Kindern zur Verfügung zu stellen. Jedem iranischen Juden bietet Israel 15 000 Dollar Begrüssungsgeld an. Trotzdem wollen die 20 000 Juden lieber in ihrer Heimat Iran bleiben. Sie sind ein Dorn im Auge von Usrael.

fatalist
02.10.2011, 13:38
Kann ich mir schwer vorstellen. Im iranischen Parlament sitzen jüdische Abgeordnete, in Teheran gibt es eine nennenswerte Zahl von Synagogen.

Wollte A. den Juden nicht Gebiete in Deutschland zuweisen?
Schlug nicht sogar ich selbst Meck-Pomm vor?

;)

opppa
02.10.2011, 16:21
Auch für Dich : Persia steht unter der Herrschaft der Türken. The Supreme Leader Irans, Ali Khamernei ist ein Azeri TÜRKE. Im Iran leben 72 Millionen Menschen, jeder 2. Iraner ist ein TÜRKE. Nur 1/3 der Iraner sind Perser und seit dem Sturz des Perser-Königs Pahlavi haben die Perser gar nichts zu sagen im Iran. Der Ahmadinejad im Iran hat weniger zu sagen, als Profala in Deutschland. Die Macht im Iran liegt einzig und allein beim Türken Ali Khamenei. Und deshalb sollte es Dich nicht weiter verwundern, dass der Türke Khamenei sich mit dem Türken Erdogan bestens versteht. Ich war dieses Jahr zu Besuch im Iran und ich kenne die Zusammenhänge bestens. Nebenbei gesagt, Hitler's Buch Mein Kampf findest Du in jeder Buchhandlung im Iran und auch in jedem Haushalt. Iraner sind also grundsätzlich sehr pro-Deutschland. Ich habe sehr viel Zuspruch im Iran erfahren. Gerade als Deutsche erfährt man unglaublich viel Sympathie und Gastfreundschaft, was natürlich auch mit unserer Geschichte im 20. Jahrhundert zu tun hat. Wer wollte das bestreiten?

Verrate das bloß nicht dem großen türkischen Lider Erdogan, der flippt sonst noch mehr aus und dreht noch mehr am Rad!

Das Buch "Mein Kampf" kann ich mir jederzeit aus einer Erbschaft zur Lektüre geben lassen, habe aber wenig Lust dazu, weil ich mich nur ungerne mit solchem Haßgegeifere beschäftige.
Wenn dier Autor tot ist, ekelt mich das an, wenn der Autor - wie hier bei den Kommentaren einiger lieber Forumskollegen - platzt mir manchmal der Kragen und ich erhebe Widerspruch.
Damit habe ich mir die tollsten "Vornamen" verdient: vom Nazi bis zum Zionisten!

:D

opppa
02.10.2011, 16:25
Genauso ist es. Es geht ihm nicht darum, den Juden was Böses anzutun. Ganz im Gegenteil. Man muss Israel (den Staat Israel) sogar vernichten, wenn man die Juden mag, denn der rassistische Terrorstaat Israel ist ja eine Schande GERADE für die Juden, in deren Namen das verbrecherische Regime in Israel seit 70 Jahren Kriege führt und willkürlich mordet. Im Iran leben die Juden völlig frei. Es gibt kein einziges Beispiel, wo Iran den iranischen Juden irgendetwas angetan hätte. In Teheran gibt es sage und schreibe 17 Synagogen, die auf Kosten der Iraner unterhalten werden. Israel ist gerade auf die iranischen Juden sauer, weil sie lieber im Iran bleiben, als ihre Söhne der kriminellen IDF zwecks Tötung von arabischen Kindern zur Verfügung zu stellen. Jedem iranischen Juden bietet Israel 15 000 Dollar Begrüssungsgeld an. Trotzdem wollen die 20 000 Juden lieber in ihrer Heimat Iran bleiben. Sie sind ein Dorn im Auge von Usrael.

So ist eben alles relativ!

(Willst Du den kleinen halbwilden Perser nicht für den Friedensnobelpreis vorschlagen?)

?(

Doppelagent
02.10.2011, 19:53
Bitte das Video (...)

duke, der rassistische ku-klux-klan-heini und ex-knasti taugt ja ungemein zur beweisführung. *g*

Springpfuhl
02.10.2011, 20:19
duke, der rassistische ku-klux-klan-heini und ex-knasti taugt ja ungemein zur beweisführung. *g*

Der Ku-klux klan ist ein züchtiges Mädchenpensionat im Vergleich zum rassistischen Terrorstaat Israel. Dr. Duke's Video basiert auf überprüfbare Fakten, ja sogar auf offzielle Angaben der CIA. Dass Du mit keinem Wort auf die Inhalte des Videos eingehen kannst, spricht eigentlich schon Bände über Deine Verzweiflung.:D

Schwarzes-K
02.10.2011, 20:22
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/iran-supreme-leader-palestinian-un-statehood-bid-doomed-to-fail-1.387496



was für eine rassistische und widerwärtige quelle...
wie kann man nur diese jüdische lügenpropaganda verbreiten...achja, juden dürfen ja lügen, sie müssen es sogar, wenn es um ihren antihumanen kult geht...

Springpfuhl
02.10.2011, 20:26
was für eine rassistische und widerwärtige quelle...
wie kann man nur diese jüdische lügenpropaganda verbreiten...achja, juden dürfen ja lügen, sie müssen es sogar, wenn es um ihren antihumanen kult geht...

Bingo.:top::top::top:

Ich vergebe selten Grün aber für diese WAHREN und Wahrhaftigen Worte hast Du Dir eine gute Bewertung redlich verdient.

Doppelagent
02.10.2011, 20:43
Der Ku-klux klan ist ein züchtiges Mädchenpensionat (...).Dr. Duke's Video (...)

der klan ein mädchenpensionat? aber klar doch.
und was den "dr." dieses rassistischen vollposten betrifft (ph.d)....den gibt es schon ab € 59,-- im internet zu kaufen:
http://www.consultingdigital.com/doktortitel.php
also, wenn sie mal ihre dumpfbackigen kameraden beeindrucken wollen... *fg*

Springpfuhl
02.10.2011, 20:59
der klan ein mädchenpensionat? aber klar doch.
und was den "dr." dieses rassistischen vollposten betrifft (ph.d)....den gibt es schon ab € 59,-- im internet zu kaufen:
http://www.consultingdigital.com/doktortitel.php
also, wenn sie mal ihre dumpfbackigen kameraden beeindrucken wollen... *fg*


Ausser Pöberlei und blösinnigem Geseier hast Du nichts zu bieten.
Es sollte auch Dir langsam aufgefallen sein, dass Du hier auf verlorenem Posten stehst.

Übrigens, wie war es nochmal mit " dumpfbackigen trinkhallen-kumpel" ? :D Hast Du schnell gelöscht. was? !!!
Du bist feiger als ich dachte.:D

Springpfuhl
02.10.2011, 21:08
der klan ein mädchenpensionat? aber klar doch.
und was den "dr." dieses rassistischen vollposten betrifft (ph.d)....den gibt es schon ab € 59,-- im internet zu kaufen:

Heul Dich doch gleich beim Mafioso und Zwangsnuttenf*** * Paolo Pinkas aus.
Beim Michel Fixer Friedman können Du und Deinegleichen stets sicher sein, dass ihr
ein offenes Ohr für Eure Sorgen findet, besonders wenn es um Dr. Duke geht.:D

Cinnamon
02.10.2011, 21:57
Auch für Dich : Persia steht unter der Herrschaft der Türken. The Supreme Leader Irans, Ali Khamernei ist ein Azeri TÜRKE. Im Iran leben 72 Millionen Menschen, jeder 2. Iraner ist ein TÜRKE. Nur 1/3 der Iraner sind Perser und seit dem Sturz des Perser-Königs Pahlavi haben die Perser gar nichts zu sagen im Iran. Der Ahmadinejad im Iran hat weniger zu sagen, als Profala in Deutschland. Die Macht im Iran liegt einzig und allein beim Türken Ali Khamenei. Und deshalb sollte es Dich nicht weiter verwundern, dass der Türke Khamenei sich mit dem Türken Erdogan bestens versteht. Ich war dieses Jahr zu Besuch im Iran und ich kenne die Zusammenhänge bestens. Nebenbei gesagt, Hitler's Buch Mein Kampf findest Du in jeder Buchhandlung im Iran und auch in jedem Haushalt. Iraner sind also grundsätzlich sehr pro-Deutschland. Ich habe sehr viel Zuspruch im Iran erfahren. Gerade als Deutsche erfährt man unglaublich viel Sympathie und Gastfreundschaft, was natürlich auch mit unserer Geschichte im 20. Jahrhundert zu tun hat. Wer wollte das bestreiten?

Du bist selbst dazu zu blöd, Statistiken zu interpretieren:

http://de.wikipedia.org/wiki/Iran#Ethnien

65 %, also 2/3, der Iraner sind Perser.

Efna
02.10.2011, 22:09
Die Wahrheit ist doch das niemand wirklich daran intressiert ist den Konflikt sowohl auf der einer wie auch auf der anderen Seite. Der Konflikt hält zuviele da unten an der Macht die ohne ihn im Anus der Geschichte landen würden...

tosh
02.10.2011, 22:22
Khamenei nennt Israel eine Krebsgeschwulst und will das ganze Israel für die Palästinenser zurück haben.

http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/iran-supreme-leader-palestinian-un-statehood-bid-doomed-to-fail-1.387496

Iran Supreme Leader: Palestinian UN statehood bid doomed to fail
Ayatollah Ali Khamenei tells Tehran conference Palestinians should not limit themselves to state on pre-1967 borders as 'all land belongs to Palestinians.

The Palestinians should not limit themselves to seeking a country based on the pre-1967 borders, Khameini said, because "all land belongs to Palestinians."
Das stimmt bis auf 3% des Gebietes westlich des Jordans, das hatten Juden käuflich erworben.

Edmund
02.10.2011, 22:46
Ahmadinejad plädiert für einen Regime-Change in Israel, also das, was die anglozionistischen Weltbestien seit über 100 Jahren per Krieg, Bombenholocaust und zahllosen Völkermorden betreiben, ohne darüber auch nur ein Wort zu verlieren.

Um ein Beispiel aus der Medizin zu geben: Ahmadinejad befürwortet einen mit homöopathischen Mitteln bewerkstelligten Regimewechsel, wogegen USrael mit Strahlenkanone, Chemotherapie und Operationen zu Werke geht, und als Ziel nicht einmal das Überleben des Patienten im Vordergund steht, sondern nur die Möglichkeit, aus der Therapie Geld zu schlagen und den Patienten unter die Erde zu bringen, bevor er zu realisieren beginnt, was ihm angetan wurde.

So ist es. Die Judenzeitung lügt wie üblich.
Das geehrte Oberhaupt der islamischen Revolution fordert nicht mehr und nicht weniger, als das die Palästinenser ein Anrecht darauf haben, in ganz Palästina zu leben. So lange das perverse zionistische Regime existiert, wird weiter gemordet und vertrieben werden.

Dayan
03.10.2011, 07:30
So ist es. Die Judenzeitung lügt wie üblich.
Das geehrte Oberhaupt der islamischen Revolution fordert nicht mehr und nicht weniger, als das die Palästinenser ein Anrecht darauf haben, in ganz Palästina zu leben. So lange das perverse zionistische Regime existiert, wird weiter gemordet und vertrieben werden.Macht die Augen zu und was ihr jetzt sieht gehört euch!

Papa
03.10.2011, 08:01
Richtig.

Das Israel ein Fake Staat ist, erkennt man ja schon daran, dass selbst die USA den Osten der israelischen Hauptstadt Jerusalem nicht als Teil Israels anerkennen und sie den Palis zurückgeben wollen.Israel ist ein künstliches Gebilde. Es wird nicht überleben. Den Juden wird es ohne den Staat Israel sogar besser gehen, denn sie werden nicht mehr für die Verbrechen des Terrorstaates Israel in Haftung genommen werden. Israel und Juden sind nicht identisch.

Die Staatsgründung Israels wird man aber nicht mehr Rückgängig machen können, dadrann wird auch der Iran nichts ändern. Die Iraner dürften Israel als den Gipfel der Kreuzzüge Wahrnehmen, dieses Gebiet war schon immer der Zankapfel zwischen dem Abend und Morgenland. Die werden sich damit nie abfinden, das sie so vor Vollendete Tatsachen gestellt wurden, auch wenn ihre jetzige Politik den Palästinensern schaden sollte. Für sie geht es da nicht um die Palästinenser sondern um viel mehr!

Im Endeffekt haben sie ja auch Recht, nur kann man in der heutigen Zeit keine 7 Millionen Juden aus diesem Gebiet vertreiben, weil damals einige Oberschlaue Verbrecher, statt ihre Ländereien für die Juden bereitzustellen, es mit Ländereien anderer machten derren Besitzer nicht den geringsten Anteil an den Verbrechen an Juden und dem 2 Weltkrieg hatten. Die Argumentation Irans ist absolut Nachvollziehbar, wenn es wirklich um die Sühnung der Schuld an den Juden ginge, hätte man die Ostgebiete die an Polen gingen den Juden gegeben und nicht die Ländereien Unbeteiligter Menschen und damit Palästina.

Doppelagent
03.10.2011, 08:45
Ausser Pöberlei und blösinnigem Geseier (...)


don't drink and write! .-)

opppa
04.10.2011, 08:43
Die Staatsgründung Israels wird man aber nicht mehr Rückgängig machen können, dadrann wird auch der Iran nichts ändern. Die Iraner dürften Israel als den Gipfel der Kreuzzüge Wahrnehmen, dieses Gebiet war schon immer der Zankapfel zwischen dem Abend und Morgenland. Die werden sich damit nie abfinden, das sie so vor Vollendete Tatsachen gestellt wurden, auch wenn ihre jetzige Politik den Palästinensern schaden sollte. Für sie geht es da nicht um die Palästinenser sondern um viel mehr!

Im Endeffekt haben sie ja auch Recht, nur kann man in der heutigen Zeit keine 7 Millionen Juden aus diesem Gebiet vertreiben, weil damals einige Oberschlaue Verbrecher, statt ihre Ländereien für die Juden bereitzustellen, es mit Ländereien anderer machten derren Besitzer nicht den geringsten Anteil an den Verbrechen an Juden und dem 2 Weltkrieg hatten. Die Argumentation Irans ist absolut Nachvollziehbar, wenn es wirklich um die Sühnung der Schuld an den Juden ginge, hätte man die Ostgebiete die an Polen gingen den Juden gegeben und nicht die Ländereien Unbeteiligter Menschen und damit Palästina.

Du machst Dir offensichtlich keine Vorstellungen davon, zu welchen Leistungen die Phantasie von Orientalen - unter Mißachtung von Realitäten - fähig ist.

:]