PDA

Vollständige Version anzeigen : Umgang mit Staatsfeinden



Praetorianer
19.07.2005, 16:50
Immer wieder ist auffällig, ob im Forum, in den Medien oder im Alltag, dass viele Mitbürger mit einer marktiwirtschaftlich orientierten Gesellschaft Probleme haben.

Einige wünschen sich einen islamischen Gottesstaat, andere eine Linksdiktatur, andere wollen vielleicht Anarchie ausleben oder manche, andere möchten lieber nur mit ihrer eigenen Ethnie in Kontakt kommen, ob Deutsche, Türken oder Russen.

Was hieltet ihr von der Idee, diesen Leuten entgegen zu kommen und Homelands für sie einzurichten, deren Staatsbürgerschaft sie gegen ihre deutsche eintauschen können?
Auf einem Gebiet von je 10 Quadratkilometern könnten dann Homelands auf dem Boden der BRD entstehen, in denen deren Bewohner sich dann selbst verwalten dürften, dort dürfen sie dann Scharia-Recht einführen oder Nürnberger Rassengesetze wiedereinführen, wie sie wollen.
Feministinnen, die in Männern nur potentielle Vergewaltiger sehen, könnten ihr eigenes Homeland haben, in dem sie dann nachts auf die Straße gehen können, ohne die Angst vergewaltigt zu werden, Kommunisten könnten ein eigenes kleines, streng stalinistisches Reich aufbauen.

Sie verlieren natürlich die deutsche Staatsbürgerschaft, damit natürlich auch Wahlrecht etc., man sollte ihnen das Recht einräumen für deutsche Unternehmen bzw. auch andere Unternehmen auf dem Boden der BRD für einen gewissen Stundenlohn, z.B. 1/10 dessen, was ein Bürger der BRD verdient, der die entsprechende Arbeit verrichtet, zu arbeiten.

Die Homelands müßten natürlich umzäunt und vom BGS überwacht werden!

Mauser98K
19.07.2005, 17:07
Immer wieder ist auffällig, ob im Forum, in den Medien oder im Alltag, dass viele Mitbürger mit einer marktiwirtschaftlich orientierten Gesellschaft Probleme haben.

Einige wünschen sich einen islamischen Gottesstaat, andere eine Linksdiktatur, andere wollen vielleicht Anarchie ausleben oder manche, andere möchten lieber nur mit ihrer eigenen Ethnie in Kontakt kommen, ob Deutsche, Türken oder Russen.

Was hieltet ihr von der Idee, diesen Leuten entgegen zu kommen und Homelands für sie einzurichten, deren Staatsbürgerschaft sie gegen ihre deutsche eintauschen können?
Auf einem Gebiet von je 10 Quadratkilometern könnten dann Homelands auf dem Boden der BRD entstehen, in denen deren Bewohner sich dann selbst verwalten dürften, dort dürfen sie dann Scharia-Recht einführen oder Nürnberger Rassengesetze wiedereinführen, wie sie wollen.
Feministinnen, die in Männern nur potentielle Vergewaltiger sehen, könnten ihr eigenes Homeland haben, in dem sie dann nachts auf die Straße gehen können, ohne die Angst vergewaltigt zu werden, Kommunisten könnten ein eigenes kleines, streng stalinistisches Reich aufbauen.

Sie verlieren natürlich die deutsche Staatsbürgerschaft, damit natürlich auch Wahlrecht etc., man sollte ihnen das Recht einräumen für deutsche Unternehmen bzw. auch andere Unternehmen auf dem Boden der BRD für einen gewissen Stundenlohn, z.B. 1/10 dessen, was ein Bürger der BRD verdient, der die entsprechende Arbeit verrichtet, zu arbeiten.

Die Homelands müßten natürlich umzäunt und vom BGS überwacht werden!

Dieser lustige Beitrag trifft durchaus den Kern!
Allerdings sollten diese Homelands auch von ihren Bewohnern verwaltet und finanziert werden.

Das trostlose Emsland wird zu einem islamischen Gottesstaat, wo der Ruf des Muezzin über die neblige Einöde hallt.

Die Lausitz wird zu Neukasachstan, wo Wodka als Grundnahrungsmittel gilt und das Lebensziel des Einzelnen ist, sich tot zu saufen.

Die südlichen Teile Ostfriesland werden zu Feministrien oder Neu-Lesbos, wo die BewohnerInnen nach künstlicher Befruchtung durch schwule Männer schwanger werden. Nur weibliche Babys erhalten die Menschenrechte, kleine Jungen werden nach der Geburt kastriert und als Arbeitstiere gehalten.

Nazis können das Großdeutsche Homeland Uckermark gründen, wo zwar keine Ausländer leben, aber man sie trotzdem haßt und wo man zwar aufrüstet, aber keine Nahrung anbaut.

Das hätte doch was! Aber was würden die Einwohner dieser Gebiete dazu sagen?

Praetorianer
19.07.2005, 17:52
Allerdings sollten diese Homelands auch von ihren Bewohnern verwaltet und finanziert werden.


Richtig, wir stellen nur Stacheldrahtzaun und BGS-Soldaten, die das Gelände bewachen!

Allerdings sind die Ausmaße, die du vorschlägst, viel zu groß bemessen!

Mauser98K
19.07.2005, 18:05
Richtig, wir stellen nur Stacheldrahtzaun und BGS-Soldaten, die das Gelände bewachen!

Allerdings sind die Ausmaße, die du vorschlägst, viel zu groß bemessen!

Gut, aber die Stacheldrahtzäune und BGS-Leute müssen die Einwohner auch bezahlen.

Weiterhin könnte noch ein Zigeunerstaat namens Zigania entstehen, in dem niemand arbeitet und die Einwohner sich gegenseitig bestehlen.

discipulus
19.07.2005, 18:06
Das währen dann ja Gettos!
Aber mal ne andere Frage. Ich könnte mir vorstellen dass, das Nazi-Homeland in nicht all zu langer zeit des Türken-Homeland angreift da es ja immernoch auf deutschem Boden ist bzw. die Nazis mehr "Lebensraum" brauchen.

Sauerländer
19.07.2005, 18:10
Die freie Republik Westfalen konstituiert sich als Hort des antiautoritären Agrarsozialismus auf ethnisch homogener, geistig konservativer Grundlage.

Freiheit!
:D

Praetorianer
19.07.2005, 18:10
Das währen dann ja Gettos!
Aber mal ne andere Frage. Ich könnte mir vorstellen dass, das Nazi-Homeland in nicht all zu langer zeit des Türken-Homeland angreift da es ja immernoch auf deutschem Boden ist bzw. die Nazis mehr "Lebensraum" brauchen.

Das wäre unmöglich, weil diese ja nicht aneinandergrenzten! Dazu müßte eine der Seiten den elektrish geladenen Zaun überwinden und die BGS-Beamten, was aufgrund der beschränkten Ressourcen, die sich die Menschen in so einem Homeland nutzbar machen könnten, völlig unmöglich wäre, spätestens wenn die Bundeswehr zur Hilfe eilt!

discipulus
19.07.2005, 18:12
Also schlichtweg Gettos...

Praetorianer
19.07.2005, 18:12
Gut, aber die Stacheldrahtzäune und BGS-Leute müssen die Einwohner auch bezahlen

Ich fürchte, das müßten wir machen, aber was meinst du, was wir an Folgekosten im Vergleich zum Status quo sparten?

mggelheimer
19.07.2005, 18:13
Jeder Staatsfeind ist willkommen, solange er kein Volksfeind ist.
Ein Volksfeindlicher Staat braucht ein Staatsfeindliches Volk!

discipulus
19.07.2005, 18:15
Staatsfeinde sollte man durch den Inlandsgeheimdienst beschatten lassen und, sollten sie Straftaten planen, ins Gefängnis werfen.
Da ich ein Befürworter der Todesstrafe bin sage ich:
Bei Hoch- oder Landesverrat muss auch der Kopf ab!

Praetorianer
19.07.2005, 18:29
Ich finde meine Version mit den Homelands irgendwie lustiger ;)

Außerdem hätte die deutsche Industrie billige Arbeitskräfte;)

mggelheimer
19.07.2005, 18:32
Ich oute mich hier mal als Staatsfeind!

Stephan
19.07.2005, 18:33
Ich oute mich hier mal als Staatsfeind!
Erzählen Sie doch mal was Neues von sich.

MfG
Stephan

Praetorianer
19.07.2005, 18:33
Inwiefern bist du ein Staatsfeind?

Matrose_Sascha
19.07.2005, 18:33
dann bin ich auch mal tapfer und oute mich.

Wer kein Feind dieses Staates ist, ist ein Feind der Menschen.

Praetorianer
19.07.2005, 18:36
roter frontkämpfer:

selbe frage: inwiefern bist du denn staatsfeind?

und wieso meinst du, dass man feind des staates sein sollte?

xjanjan
19.07.2005, 18:43
bist du n appd ler ???
bush

Matrose_Sascha
19.07.2005, 18:43
roter frontkämpfer:

selbe frage: inwiefern bist du denn staatsfeind?
Ich lehne diesen Staat ab und will ihn komplett durch einen demokratischen, sozialistischen Ersetzen.
Notfalls mit allen Mitteln die mir zur Verfügungstehen.



und wieso meinst du, dass man Feind des staates sein sollte?

Dieser Staat beutet sein Volk aus, betrügt die Menschen und die Politiker bereichern sich während die Arbeitnehmer und Arbeitslosen immer weniger zum Leben haben.

Ein Staat sollte seinem Volk dienen und es nicht verachten.
Die interessen der Politiker und des Kapitals stehen in der BRD leider über dem Wohl der Menschen und über dem recht auf Gesundheit, Bildung, Arbeit usw.

Praetorianer
19.07.2005, 18:50
roter frontkämpfer
ich glaube kaum, dass die mängel die du ansprichst in irgendeinem gemeinwesen jemals beseitigt werden, ich spreche von einem menschwürdigen, also komm bitte nicht mit nordkorea kuba oder so! wobei dort ja auch eh alles den parteibonzen gehört!



Dieser Staat beutet sein Volk aus, betrügt die Menschen und die Politiker bereichern sich während die Arbeitnehmer und Arbeitslosen immer weniger zum Leben haben.

Ein Staat sollte seinem Volk dienen und es nicht verachten.
Die interessen der Politiker und des Kapitals stehen in der BRD leider über dem Wohl der Menschen und über dem recht auf Gesundheit, Bildung, Arbeit usw.

in gewissem rahemn hast du recht, aber überlege doch mal, ob nicht absolut gesehen, arbeitnehmer und arbeitslose in diesem staat nicht noch sehr vieles haben!


wie dem auch sei, ich könnte mir vorstellen, du würdest viel lieber in einem von mir erwähnten homeland leben, in dem du deine utopie in einem mikrokosmos leben könntest oder?

Praetorianer
19.07.2005, 18:51
xanjan:

nein, das system der "homelands" ist ja auch aus einem anderen lande entliehen, wo es das seit 1994 ja nun nicht mehr gibt!

Matrose_Sascha
19.07.2005, 18:55
wie dem auch sei, ich könnte mir vorstellen, du würdest viel lieber in einem von mir erwähnten homeland leben, in dem du deine utopie in einem mikrokosmos leben könntest oder?

lieber nicht, ich möchte mein gesamtes Land befreien und nicht mich in eine befreite Zone retten und den Rest im Stich lassen.


Und bevor mir jemand wegen "Volk" ans bein pinkelt :rolleyes: :

Dazu zählen für mich alle Menschen die hier leben.Also nicht ethnisches wie bei den rechten.

Aber ich beziehe mich in meinem Handeln auf Deutschland.
Die anderen müssen sich selbst befreien, ich kann nicht überall sein :D

Mauser98K
19.07.2005, 19:12
Die freie Republik Westfalen konstituiert sich als Hort des antiautoritären Agrarsozialismus auf ethnisch homogener, geistig konservativer Grundlage.

Freiheit!
:D

Bei uns im Raum MES ist Forstwirtschaft angesgt!

discipulus
19.07.2005, 19:13
nein, das system der "homelands" ist ja auch aus einem anderen lande entliehen, wo es das seit 1994 ja nun nicht mehr gibt! Da würde ich gerne mehr erfahren.

Praetorianer
19.07.2005, 19:28
@disciplinus

ähm ... also ... naja, ähm ... das ist so ein wenig verschrieen, sagt dir das stichwort "apartheid" was?

Sauerländer
19.07.2005, 19:44
Bei uns im Raum MES ist Forstwirtschaft angesgt!
Das erscheint mir als vollkommen konzeptkompatibel.
Willkommen im Bund für die Unabhängigkeit! ;)

Mauser98K
19.07.2005, 19:44
Das währen dann ja Gettos!
Aber mal ne andere Frage. Ich könnte mir vorstellen dass, das Nazi-Homeland in nicht all zu langer zeit des Türken-Homeland angreift da es ja immernoch auf deutschem Boden ist bzw. die Nazis mehr "Lebensraum" brauchen.

Oder des Türken-Ghetto greift das Nazi-Ghetto an, weil die Türken sich explosionsartig vermehren und Lebensraum brauchen, bzw dem Islam zur Weltherrschaft verhelfen wollen, wie es ihre Moslempflicht ist.

Crystal
19.07.2005, 19:45
lieber nicht, ich möchte mein gesamtes Land befreien und nicht mich in eine befreite Zone retten und den Rest im Stich lassen.


Und bevor mir jemand wegen "Volk" ans bein pinkelt :rolleyes: :

Dazu zählen für mich alle Menschen die hier leben.Also nicht ethnisches wie bei den rechten.

Aber ich beziehe mich in meinem Handeln auf Deutschland.
Die anderen müssen sich selbst befreien, ich kann nicht überall sein :D
Von wem oder was befreien?
Und was geschieht mit denjenigen Menschen, die nicht befreit sein wollen, sondern mit den derzeitigen Gegebenheiten völlig zufrieden sind?
Wollen Sie diese zwangsbefreien? Vielleicht in Gulags?

mggelheimer
19.07.2005, 19:47
Von wem oder was befreien?
Und was geschieht mit denjenigen Menschen, die nicht befreit sein wollen, sondern mit den derzeitigen Gegebenheiten völlig zufrieden sind?
Wollen Sie diese zwangsbefreien? Vielleicht in Gulags?

Der Mitläufer läuft immer mit!

Leutnant
19.07.2005, 19:58
Staatsfeind oder Feind der Bürger eines Staates?
Hier gibt es doch einen gewaltigen Unterschied!

Hitler hat viele Feinde "seines" Staates ermordet.
Er war aber der größte Feind des Volkes!

Der Staat, wie er heute durch das bürgerliche Lager verwaltet und zerstört wird, ist abzulehnen!

Ohne direkt an einen Staatsstreich zu denken, müßte doch das Volk erst einmal selbst etwas tun:

- bei den Wahlen!
- sich selbst aktiv beteiligen
- aufhören, ständig nach dem Staat zu schreien!

Der Staat ist im Grunde seines Wesens die Summe seiner Bürger, ohne dessen Gäste!

Solange das Volk, der Einzelne ständig nur meckert, ohne selbst etwas zu tun, ist eine Veränderung des gegenwärtigen Staates nur durch einen Staatsstreich möglich!

discipulus
19.07.2005, 19:58
@disciplinus

ähm ... also ... naja, ähm ... das ist so ein wenig verschrieen, sagt dir das stichwort "apartheid" was?Ok dann weiß ich bescheid.

Praetorianer
19.07.2005, 20:00
Leutnant


Solange das Volk, der Einzelne ständig nur meckert, ohne selbst etwas zu tun, ist eine Veränderung des gegenwärtigen Staates nur durch einen Staatsstreich möglich!

Oder durch die Einweisung asozialer Elemente in Homelands!

Leutnant
19.07.2005, 20:03
Der Mitläufer läuft immer mit!


Der perfekte Staat besteht zu 100% aus Läufern!

Das ist aber ein Wunschdenken!

Der größte Feindes des Menschen ist seine Faulheit, Bequemlichkeit und ähnliches!

Schade! ?(

Selber schuld!!!!! X(

Leutnant
19.07.2005, 20:05
Leutnant



Oder durch die Einweisung asozialer Elemente in Homelands!


Wie willst du die den bezahlen?

Ich habe keinen Bock darauf:

- dafür arbeiten zu gehen!
- Steuern zu bezahlen!
- Steuern zu erheben!

Gruss

Leutnant
19.07.2005, 20:08
Leutnant



Oder durch die Einweisung asozialer Elemente in Homelands!


Wer ist denn in deinen Augen asozial?

- Verbrecher? :] :]
- Politiker? :] :]
- Arbeitsscheue? :] :]
- oder wer? ?( ?(

Praetorianer
19.07.2005, 20:10
@leutnant

du brauchst einfach nur Stacheldraht bzw. andere Grenzsicherungsanlagen und ein paar Grenzsoldaten (könnten halt BW- oder BGS-Soldaten machen).

Den Rest müssen die dann machen, Selbstverwaltung und Selbstversorgung ist für die angesagt. Wären außerdem billige Arbeitskräfte!

Leutnant
19.07.2005, 20:13
Glaubst du wirklich, die machen was?

Die sitzen nur den ganzen Tag rum, und heulen der Welt vor, wie schlecht die andern sind!

Praetorianer
19.07.2005, 20:13
@leutnant

Kommunisten, Islamisten, Großteil der Politiker, viele Intellektuelle, Kriminelle, Feministinnen, große Teile der Sozialdemokratie, Arbeitsscheue und alle anderen, die mit ordentlichen aufrechten Bürgern nicht auskommen und lieber in ein Homelamd wollen!

Praetorianer
19.07.2005, 20:14
@leutnant


Glaubst du wirklich, die machen was?

Die sitzen nur den ganzen Tag rum, und heulen der Welt vor, wie schlecht die andern sind!

Glaubst du, sie werden vom rumheulen satt? wenn nicht, soll das nicht unser Problem sein!

Leutnant
19.07.2005, 20:15
@leutnant

Kommunisten, Islamisten, Großteil der Politiker, viele Intellektuelle, Kriminelle, Feministinnen, große Teile der Sozialdemokratie, Arbeitsscheue und alle anderen, die mit ordentlichen aufrechten Bürgern nicht auskommen und lieber in ein Homelamd wollen!


Was machst du denn, wenn die DICH als asozial bezeichnen und ins Homeland stecken?

Was sind den ordentlich aufrechte Bürger? Ich kenn keine!

Crystal
19.07.2005, 20:16
deleted

Leutnant
19.07.2005, 20:19
@leutnant



Glaubst du, sie werden vom rumheulen satt? wenn nicht, soll das nicht unser Problem sein!


Versuch doch mal ein ordentliches Arbeitspapier über das Thema zu entwickeln. Vielleicht 1-2 Seiten, so ne Art Thesen-Papier.

medinet
19.07.2005, 20:22
Wer ist den Staatsfeind ? Dazu müssen wir erst einmal festlegen, wer und was der Staat ist.

was braucht so ein Staat ?

nun er braucht ein Staatsgebiet,
ein Staatsvolk und
eine Verfassung.

Ein Staatsgebiet haben wir in Deutschland und sogar ein Staatsvolk, nur wo ist die Verfassung? Die Verfassung beschließt das Staatsvolk im Staatsgebiet und damit haben wir in D so unsere Probleme.

Ergo ist die BR-deutschland gar kein Staat und hat dementsprechend auch keine Staatsfeinde.

Leutnant
19.07.2005, 20:22
deleted
Der andere Staat ist auch nicht besser!

Den Staat wechseln ist keine Lösung, sondern Flucht vor Veränderung!

Roter Prolet
19.07.2005, 20:23
Ich wette dass ich schon beim luxemburg. "Spetzeldingscht" als Staatsfeind markiert wurde..und beim deutschen "BvS" ebenfalls...

Praetorianer
19.07.2005, 20:25
medinet

das grundgesetz ist die verfassung der brd, auch wenn darüber nie abgestimmt wurde, also ...

Leutnant
19.07.2005, 20:26
Wer ist den Staatsfeind ? Dazu müssen wir erst einmal festlegen, wer und was der Staat ist.

was braucht so ein Staat ?

nun er braucht ein Staatsgebiet,
ein Staatsvolk und
eine Verfassung.

Ein Staatsgebiet haben wir in Deutschland und sogar ein Staatsvolk, nur wo ist die Verfassung? Die Verfassung beschließt das Staatsvolk im Staatsgebiet und damit haben wir in D so unsere Probleme.

Ergo ist die BR-deutschland gar kein Staat und hat dementsprechend auch keine Staatsfeinde.

Der Staat ist die Summe seiner Bürger!

Die BRD hat ein Grundgesetz, das die Verfassung darstellt!

Ein Staatsgebiet haben wir auch:

Schleswig-Holstein
Niedersachsen
Hamburg
Bremen
Nordrhein-Westfalen
Hessen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Baden-Württemberg
Bayern

Wie man sieht ist alles vorhanden!

Praetorianer
19.07.2005, 20:29
roter amboss:

rosa luxemburg war ja auch eine verbrecherin, also warum solchen vorbildern nacheifern?

Praetorianer
19.07.2005, 20:31
@leutnant


Versuch doch mal ein ordentliches Arbeitspapier über das Thema zu entwickeln. Vielleicht 1-2 Seiten, so ne Art Thesen-Papier.

wozu? würde ja leider eh nicht umgesetzt :(

Sauerländer
19.07.2005, 20:31
Ohne direkt an einen Staatsstreich zu denken, müßte doch das Volk erst einmal selbst etwas tun:
- bei den Wahlen!
Was soll sich im Rahmen von durch das gegenwärtigte System ausgerichteten Wahlen real ändern lassen? Welche der etablierten Parteien stellt in irgendeiner Form eine Alternative dar, und welche der anderen Parteien hat IRGENDEINE Chance, gegen das wirtschaftlich-medial-parteilich strukturierte Kartell auch nur soweit anzugehen, dass es für einen Einzug in den Bundestag, geschweige denn einen realen Machtwechsel langt? Und wie soll von einer Partei, die nach ihrem Machtantritt im Sinne der Klientelpolitik schwerlich ein Interesse an einer grundsätzlichen Änderung der Verhältnisse haben wird, überhaupt soetwas wie Veränderung ausgehen?

- sich selbst aktiv beteiligen
Wie soll das ausserhalb des kommunalen Rahmens, in dem sich zu betätigen ehrenhaft und wichtig ist, machbar sein? Volksentscheid ist auf Bundesebene, also da, wo es drauf ankäme, nicht vorgesehen, und wird uns auch weiterhin nicht beschert werden. Demonstrieren erweist sich stets aufs Neue als reine Möglichkeit zum Dampfablassen und sich wichtig fühlen ohne jede Realauswirkung. Nutzung etwaiger alternativer Strukturen, nehmen wir mal die Gewerkschaften, erweist sich aufgrund der Verflechtung von deren Funktionärselite mit anderen gesellschaftsrelevanten Kräften als sinnlos.
"Aktive Beteiligung" läuft massiv auf ein "sich ohne allzuviel Realnutzen zu Affen machen und damit auch noch das gegenwärtige System legitimieren" hinaus.

- aufhören, ständig nach dem Staat zu schreien!

Im Prinzip korrekt, da von dem -unter dem Gesichtspunkt, wie seine Eliten zusammengesetzt sind, nichts zu erwarten ist, jedenfalls nichts positives. Andererseits ist er das einzige Instrument, das den gewaltigen Anballungen wirtschaftlicher Macht, vor denen der Bürger Schutz begehrt, sinnvoll etwas entgegensetzen könnte, während der Bürger dem allein ohnmächtig gegenüberstünde - was aber, wie gesagt, auf den Staat selbst im Grunde auch zutrifft, das ist nicht getrennt voneinander zu betrachten.
Vor diesem Hintergrund stellt sich die Frage, ob der Wunsch, "etwas möge sich ändern", unter Prämisse "nicht gleich an Staatsstreich denken" überhaupt sinnvoll zu fassen ist.

Roter Prolet
19.07.2005, 20:32
roter amboss:

rosa luxemburg war ja auch eine verbrecherin, also warum solchen vorbildern nacheifern?

Weil diese "Verbrecherin" sich gegen Krieg und Kapitalismus einsetzte, was man von deinem eigentlichen Verbrecher-Namensvetter nicht behaupten kann...

Leutnant
19.07.2005, 20:34
@leutnant



wozu? würde ja leider eh nicht umgesetzt :(


Sei doch nicht so pessemistisch!

Entwirf es und gib es dem Volk zum Nachdenken!

Auch die kleinste Veränderung am und beim Volk, ist eine possitive Veränderung! :]

Roter Prolet
19.07.2005, 20:36
Von wem oder was befreien?
Und was geschieht mit denjenigen Menschen, die nicht befreit sein wollen, sondern mit den derzeitigen Gegebenheiten völlig zufrieden sind?
Wollen Sie diese zwangsbefreien? Vielleicht in Gulags?

Na eben Fragen, die man schnell eben der Bush-Regierung stellen kann.

Siehe Irak, soziale Misere in den USA und Guantanamo Bay/ Abu Graib...

Leutnant
19.07.2005, 20:37
Weil diese "Verbrecherin" sich gegen Krieg und Kapitalismus einsetzte, was man von deinem eigentlichen Verbrecher-Namensvetter nicht behaupten kann...


Eigentlich solltes du wissen, daß von Links mehr Kriege organisiert wurden als von rechts oder dem bürgerlichen Lager!

Unter der KPDSU sind mehr Menschen hingerichtet worden als unter dem Zaren-Clan!

Frisch mal dein Geschichtsbewußtsein auf!

Liebknecht ist tot, der kann nicht mehr grüssen! ?( :(

Gruss

Crystal
19.07.2005, 20:40
Der andere Staat ist auch nicht besser!

Den Staat wechseln ist keine Lösung, sondern Flucht vor Veränderung! Welche Veränderungen?
Wo und wie finden denn Veränderungen statt?
Dieser deutche Staat ist für mich völlig reformunfähig.
Seit 25 Jahren diskutiert man über eine Rechtschreibreform.
In diesem Land offensichtlich nicht möglich (den Sinn oder Unsinn einer Rechtschreibreform lassen wir mal außen vor).

Acht Jahre hat man in der EU über einheitliche Nummernschilder bei Autos diskutiert. Was ist nach diesen acht Jahren herausgekommen? Ein 6 cm breites blaues Bändchen mit 12 oder 15 gelben, kreisförmig angelegten Sternchen und einem oder zwei Buchstaben, die das Herkunftsland identifiziern sollen. Acht Jahre! Das muss man sich mal überlegen!

Dieser Staat und seine "Holding Gesellschaft", die sich EU nennt, ist schon seit 10 Jahren am Ende. Aber das allerschlimmste daran ist, dass die Vertreter dieser künstlichen Organisation, es bis heute noch nicht gemerkt haben.
Sorry, wenn das jetzt ein wenig off-topic war.

Nochmals: Von wem oder was soll denn dieser Staat befreit werden?
Bisher konnte mir noch niemand eine plausible Antwort liefern.
Ich für mich selbst und privat habe mir meine Antwort bereits vor 5 Monaten gegeben!

Praetorianer
19.07.2005, 20:40
roter amboss:

rosa luxemburg versuchte mit einer bande von verbrechern die ordnung der weimarer republik zu zerstören, mit dem spartakusbund probte sie den aufstand! bis dann freikorps die demokratie retteten, mit äußerst harten maßnahmen, aber den bürgerkrieg wollten die kommunisten ja!

sie war gegen den herkömmlichen krieg, toll, wen an dessen stelle eine andere form des mordens tritt!

george bush ist einer der wenigen verteidiger der freien welt!

Leutnant
19.07.2005, 20:43
Was soll sich im Rahmen von durch das gegenwärtigte System ausgerichteten Wahlen real ändern lassen? Welche der etablierten Parteien stellt in irgendeiner Form eine Alternative dar, und welche der anderen Parteien hat IRGENDEINE Chance, gegen das wirtschaftlich-medial-parteilich strukturierte Kartell auch nur soweit anzugehen, dass es für einen Einzug in den Bundestag, geschweige denn einen realen Machtwechsel langt? Und wie soll von einer Partei, die nach ihrem Machtantritt im Sinne der Klientelpolitik schwerlich ein Interesse an einer grundsätzlichen Änderung der Verhältnisse haben wird, überhaupt soetwas wie Veränderung ausgehen?

Wie soll das ausserhalb des kommunalen Rahmens, in dem sich zu betätigen ehrenhaft und wichtig ist, machbar sein? Volksentscheid ist auf Bundesebene, also da, wo es drauf ankäme, nicht vorgesehen, und wird uns auch weiterhin nicht beschert werden. Demonstrieren erweist sich stets aufs Neue als reine Möglichkeit zum Dampfablassen und sich wichtig fühlen ohne jede Realauswirkung. Nutzung etwaiger alternativer Strukturen, nehmen wir mal die Gewerkschaften, erweist sich aufgrund der Verflechtung von deren Funktionärselite mit anderen gesellschaftsrelevanten Kräften als sinnlos.
"Aktive Beteiligung" läuft massiv auf ein "sich ohne allzuviel Realnutzen zu Affen machen und damit auch noch das gegenwärtige System legitimieren" hinaus.

Im Prinzip korrekt, da von dem -unter dem Gesichtspunkt, wie seine Eliten zusammengesetzt sind, nichts zu erwarten ist, jedenfalls nichts positives. Andererseits ist er das einzige Instrument, das den gewaltigen Anballungen wirtschaftlicher Macht, vor denen der Bürger Schutz begehrt, sinnvoll etwas entgegensetzen könnte, während der Bürger dem allein ohnmächtig gegenüberstünde - was aber, wie gesagt, auf den Staat selbst im Grunde auch zutrifft, das ist nicht getrennt voneinander zu betrachten.
Vor diesem Hintergrund stellt sich die Frage, ob der Wunsch, "etwas möge sich ändern", unter Prämisse "nicht gleich an Staatsstreich denken" überhaupt sinnvoll zu fassen ist.


Was hälst du von 4,1% für die CDU, 3,2% für SPD und 1,2% für Grün! :D

Bei den letzten Bundestagswahlen gab es ca. 27 Parteien!

Crystal
19.07.2005, 20:44
Na eben Fragen, die man schnell eben der Bush-Regierung stellen kann.

Siehe Irak, soziale Misere in den USA und Guantanamo Bay/ Abu Graib...
Die Befreiung des deutschen Staates (von was auch immer) ist abhängig von der Fragestellung nach dem Sinn/Unsinn des Iraq-Krieges?
Das kann wirklich nicht Ihr Ernst sein!

Leutnant
19.07.2005, 20:45
roter amboss:

george bush ist einer der wenigen verteidiger der freien welt!


Ich verstehe ja Spass, aber das, was du hier sagst ist doch nicht ernst gemeint!

In den USA hebt er die Verfassung aus, setzt die bürgerlichen Rechte ab etc.!

Nein, danke!

Crystal
19.07.2005, 20:47
Ich verstehe ja Spass, aber das, was du hier sagst ist doch nicht ernst gemeint!

In den USA hebt er die Verfassung aus, setzt die bürgerlichen Rechte ab etc.!

Nein, danke!
Nennen Sie mal bitte ein konkretes Beispiel !!!!

Leutnant
19.07.2005, 20:49
Die Befreiung des deutschen Staates (von was auch immer) ist abhängig von der Fragestellung nach dem Sinn/Unsinn des Iraq-Krieges?
Das kann wirklich nicht Ihr Ernst sein!


Die Befreiung der BRD hängt alleine von der Befreiung aus der Knechtschaft der bürgerlichen Parteien ab.

Im Grundgesetz steht:

Alle Gewalt geht vom Volke aus! :] :] :] :] :]

Da steht nicht:

Alle Gewalt geht von CSU, CDU, FDP, SPD und Grüne aus! X( X( X( X(

Leutnant
19.07.2005, 20:50
Nennen Sie mal bitte ein konkretes Beispiel !!!!


Bitte den Film FAHRENHEIT anschauen!

Praetorianer
19.07.2005, 20:52
@leutnant


Ich verstehe ja Spass, aber das, was du hier sagst ist doch nicht ernst gemeint!


Doch, eigentlich schon!


In den USA hebt er die Verfassung aus, setzt die bürgerlichen Rechte ab etc.!


Sehe nicht, wo er die Verfassung aufgehoben hätte ...

Die bürgerlichen Rechte sind in den meisten Länern seit dem Terror beschränkt worden!


Nein, danke
Jedem das seine, er ist aber ein demokratisch gewähltes Staatsoberhaupt und kein kommunistischer Putschist! Soviel steht wohl fest!

Praetorianer
19.07.2005, 20:54
leutnant


Bitte den Film FAHRENHEIT anschauen!

muß ich jeden linken propagandafilm sehen?

Sauerländer
19.07.2005, 20:54
Was hälst du von 4,1% für die CDU, 3,2% für SPD und 1,2% für Grün! :D
Wäre mir allein schon wegen des Unterhaltungswerts sehr recht, aber dass das wesentlich etwas ändern würde, wage ich doch zu bezweifeln. Die anderen Arme des Kartells, der wirtschaftliche wie der massenmediale, wurde so mächtig dreinschlagen, dass sich das ganz schnell wieder "normalisieren" würde. Man kann nicht das Prinzip verändern, indem man einen der drei Stränge okkupiert und die anderen beiden unberücksichtigt lässt. Man muss alle drei gleichzeitig und koordiniert angreifen, wenn da etwas mit Relevanz bei herauskommen soll.


Bei den letzten Bundestagswahlen gab es ca. 27 Parteien!

Jepp. Von denen einige Spaßprojektcharakter haben (APPD, oder waren die zur vorletzten?), andere ernst gemeint aber nicht ernstzunehmen sind (Die Violetten, Christliche Mitte), wieder andere bewusst reine Klientelpolitik betreiben, damit zum Teil (etwa Graue Panther) auf reale Misstände aufmerksam machen, andere nur überflüssig sind (Die Frauen), wieder andere zwar ein Programm besitzen, jedoch als reine Populisten und parteigewordene Geldmachmaschine zu verwerfen sind (DVU), sich wieder andere anscheinend in ihrem Sektencharakter und ihrer Bedeutungslosigkeit gefallen, ohne eine reale Perspektive, daran etwas zu ändern (Republikaner, MLPD, DKP), wieder andere als bereits etablierte Kartellparteien abzulehnen sind (CDU, FDP, GRÜNE, SPD), und wiederum eine als Übungsprojekt des Verfassungsschutzes und reiner Hitlerismuskasten (NPD) ebenfalls ohne wirklichen Sinn ist. Hinzuzufügen wäre aktuell die Linkspartei, die ebenfalls auf dem besten Weg zur integrierten und damit witzlosen Kartellpartei ist.
Quantität aproportional zur Qualität, so siehts aus.

Crystal
19.07.2005, 21:02
Bitte den Film FAHRENHEIT anschauen!
Ein konkretes Beispiel über die Befreiung Deutschlands (von was???) soll ein Film/Spielfilm sein?

Ich glaube so langsam, dass ich in einem falschen Forum gelandet bin.

Leutnant
19.07.2005, 21:07
Wäre mir allein schon wegen des Unterhaltungswerts sehr recht, aber dass das wesentlich etwas ändern würde, wage ich doch zu bezweifeln. Die anderen Arme des Kartells, der wirtschaftliche wie der massenmediale, wurde so mächtig dreinschlagen, dass sich das ganz schnell wieder "normalisieren" würde. Man kann nicht das Prinzip verändern, indem man einen der drei Stränge okkupiert und die anderen beiden unberücksichtigt lässt. Man muss alle drei gleichzeitig und koordiniert angreifen, wenn da etwas mit Relevanz bei herauskommen soll.



Jepp. Von denen einige Spaßprojektcharakter haben (APPD, oder waren die zur vorletzten?), andere ernst gemeint aber nicht ernstzunehmen sind (Die Violetten, Christliche Mitte), wieder andere bewusst reine Klientelpolitik betreiben, damit zum Teil (etwa Graue Panther) auf reale Misstände aufmerksam machen, andere nur überflüssig sind (Die Frauen), wieder andere zwar ein Programm besitzen, jedoch als reine Populisten und parteigewordene Geldmachmaschine zu verwerfen sind (DVU), sich wieder andere anscheinend in ihrem Sektencharakter und ihrer Bedeutungslosigkeit gefallen, ohne eine reale Perspektive, daran etwas zu ändern (Republikaner, MLPD, DKP), wieder andere als bereits etablierte Kartellparteien abzulehnen sind (CDU, FDP, GRÜNE, SPD), und wiederum eine als Übungsprojekt des Verfassungsschutzes und reiner Hitlerismuskasten (NPD) ebenfalls ohne wirklichen Sinn ist. Hinzuzufügen wäre aktuell die Linkspartei, die ebenfalls auf dem besten Weg zur integrierten und damit witzlosen Kartellpartei ist.
Quantität aproportional zur Qualität, so siehts aus.


Momentan wäre es mir scheißegal, wer gewählt würde!
Von mir aus auch:

Graue Panther, DPK und Bierfreunde Hamburgs!

Schlechter als Union, FDP und SPD machen die es bestimmt nicht!

Ansonsten stehe ich gerne für 4 Jahre bereit, als Bundeskanzler!

Du mußt aber damit rechnen, daß ich:

- ca 40% aller Probleme lösen würde!
- die Steuern senken würde!
- die Diäten für Politiker um 30% kürzen würde!
- die Rente für Ex-Bundestagsabgeordnete sofort streichen würde!
- ausländische Verbrecher abschieben würde!
- 40% aller Gesetzte aufheben würde!
- den Bürger in seine Pflicht nehmen würde!
- den Sozial-Knast wieder in eine Strafanstalt ändern würde!
und einiges mehr!

Bist du bereit dafür?

Leutnant
19.07.2005, 21:08
@leutnant



Doch, eigentlich schon!
Sehe nicht, wo er die Verfassung aufgehoben hätte ...

Die bürgerlichen Rechte sind in den meisten Länern seit dem Terror beschränkt worden!

Jedem das seine, er ist aber ein demokratisch gewähltes Staatsoberhaupt und kein kommunistischer Putschist! Soviel steht wohl fest!

Man sollte mal die Verbrecher jagen, statt die Rechte der Menschen aufheben!

Bush ist weder zur 1. noch zur 2. Amtszeit demokratisch gewählt worden. Er hat bei der 1. Amtszeit nur 20% aller Amerikaner für sich gewinnen können!

Sauerländer
19.07.2005, 21:20
Momentan wäre es mir scheißegal, wer gewählt würde!
Von mir aus auch:

Graue Panther, DPK und Bierfreunde Hamburgs!

Schlechter als Union, FDP und SPD machen die es bestimmt nicht!

Wohl aber auch nicht besser.

Ansonsten stehe ich gerne für 4 Jahre bereit, als Bundeskanzler!
Du mußt aber damit rechnen, daß ich:
- ca 40% aller Probleme lösen würde!
Welche wären? Und wie würden sie gelöst?

- die Steuern senken würde!
Welche genau um wieviel? Wie sollen bei gesenkten Steuern mit den notwendigerweise reduzierten Staatseinnahmen die Sozialsysteme erhalten oder meinetwegen auch die Staatsschulden bekämpft werden?

- die Diäten für Politiker um 30% kürzen würde!
Warum nicht 65%? Davon abgesehen: Als nette Rachegabe an den Pöbel durchaus befürwortenswert, aber alleine doch ein bischen wenig.

- ausländische Verbrecher abschieben würde!
Definiere "ausländisch". Definiere "Verbrecher".

- 40% aller Gesetzte aufheben würde!
Welche?
-
den Bürger in seine Pflicht nehmen würde!
Heißt im Klartext?

- den Sozial-Knast wieder in eine Strafanstalt ändern würde!
Mit welchen Methoden?

Bist du bereit dafür?
Momentan bin ich eher skeptisch.

Roter Prolet
19.07.2005, 21:51
Eigentlich solltes du wissen, daß von Links mehr Kriege organisiert wurden als von rechts oder dem bürgerlichen Lager!

Auch wenn unsinnig ist, Death-People-Counting zu machen, finde ich aber dass der Kapitalismus insgesamt mehr Tote zu verantworten hat...und diese Bilanz steigert jeden Tag.


Unter der KPDSU sind mehr Menschen hingerichtet worden als unter dem Zaren-Clan!

Definitiv nein.


Frisch mal dein Geschichtsbewußtsein auf!

Dann mach das mal!


Liebknecht ist tot, der kann nicht mehr grüssen! ?( :(

Liebknecht ist physisch tot, aber seine Taten und Erkenntnise leben weiter. :]

Praetorianer
20.07.2005, 15:23
roter amboss:


Definitiv nein.


Hast du Zahlen? Also wegen angeblicher Kollaboration mit den Faschisten wurden nach dem II. Weltkrieg allein ca. fünf Millionen hingerichtet.
In der Zeit des großen Terrors werden es wohl erheblich mehr gewesen sein!

Ich glaube kaum, dass unter dem Zarenregime auch nur 1/10 so viele Menschen hingerichtet wurden!

Roter Prolet
20.07.2005, 16:35
roter amboss:



Hast du Zahlen? Also wegen angeblicher Kollaboration mit den Faschisten wurden nach dem II. Weltkrieg allein ca. fünf Millionen hingerichtet.
In der Zeit des großen Terrors werden es wohl erheblich mehr gewesen sein!

Ich glaube kaum, dass unter dem Zarenregime auch nur 1/10 so viele Menschen hingerichtet wurden!

Du kuckst wohl zu viel das Schwarzbuch, gell? Sehr beweisreich... :rolleyes:

Praetorianer
20.07.2005, 16:59
Alles was dazu zu sagen wäre, ist an anderer Stelle bereits gesagt!

Mauser98K
21.07.2005, 14:11
Momentan wäre es mir scheißegal, wer gewählt würde!
Von mir aus auch:

Graue Panther, DPK und Bierfreunde Hamburgs!

Schlechter als Union, FDP und SPD machen die es bestimmt nicht!

Ansonsten stehe ich gerne für 4 Jahre bereit, als Bundeskanzler!

Du mußt aber damit rechnen, daß ich:

- ca 40% aller Probleme lösen würde!
- die Steuern senken würde!
- die Diäten für Politiker um 30% kürzen würde!
- die Rente für Ex-Bundestagsabgeordnete sofort streichen würde!
- ausländische Verbrecher abschieben würde!
- 40% aller Gesetzte aufheben würde!
- den Bürger in seine Pflicht nehmen würde!
- den Sozial-Knast wieder in eine Strafanstalt ändern würde!
und einiges mehr!

Bist du bereit dafür?


Ich wäre bereit dafür!

Leutnant
23.07.2005, 20:24
1. Die Bürgerinnen und Bürger der Bundesrepublik Deutschland werden im Herbst über folgende Punkte in einer freien und geheimen Wahl abstimmen:

a) D-Mark oder Euro
b) Einigungsvertrag
c) Todesstrafe, für die unter Punkt 20 genannten Straftaten
d) Mitgliedschaft in der EU
e) Mitgliedschaft in der UNO

2. Sollte das bundesdeutsche Volk sich für eine Aufhebung des Einigungsvertrages entscheiden, sind Maßnahmen zu ergreifen um dem Volk der DDR zu ermöglichen, sich eine souveräne Zukunft aufzubauen.

3. Die Überprüfung der Regierungspolitik von CSU, CDU und FDP, besonders die Finanz- und Rentenpolitik. Ebenso von der SPD und Grüne.

4. Wiederherstellung der Verteidigungsbereitschaft der Bundeswehr zur Nationalen Sicherheit.

5. Abschaffung der Rentenansprüche von ehemaligen Bundestagsabgeordneten.

6. Die Amtszeit des Bundeskanzlers bzw. Vizekanzlers ist auf 2 Amtsperioden zu begrenzen.

7. Der Bundeskanzler ist in direkter Wahl vom Volk zu wählen.

8. 40% aller Gesetze werden gestrichen, da sie nur dazu da sind, die anderen 60% von Gesetzen aufzuheben.

9. Schnelle Verfahren bei Bestechung und Korruption.

10. Schnelle Verfahren bei Abschiebung von Ausländern.

11. Keine deutsche Staatsbürgerschaft für Ausländer.

12. Abschaffung des Solidaritätsbeitrages.

13. Rigorose Bekämpfung von Straftätern und Straftaten.

14. Wiederherstellung von Strafanstalten, Abschaffung von Justizvollzugsanstalten.

15. Die Kultusminister der Bundesländer werden aufgefordert in den Unterrichtsplan das Fach Gesundheit einzuführen, sowie den Sportunterricht auf mindestens 3 Stunden pro Woche auszudehnen.

16. Über die Teilnahme an den unter Punkt 15 aufgeführten Anweisungen sind Teilnehmer-Listen zu führen, die an die Krankenkassen der Eltern abzugeben sind.

17. Bei Nichtteilnahme erfolgt eine Erhöhung der Mitgliedsbeiträge um 2%-Punkte pro Person.

18. Wer mutwillig bzw. freiwillig seinen Arbeitsplatz gefährdet oder nicht arbeiten will, ist aus dem Sozialnetz auszuschließen.

19. Arbeitslose Ausländer sind spätestens nach 6 Monaten abzuschieben.

20. Straftäter, die im Bereich von Sexualdelikten oder Drogen bzw. Mord, Entführung, Korruption, Erpressung oder Terror, straffällig geworden sind, verlieren ihre Ehrenbürgerrechte auf Lebzeiten und sind für immer in Sicherheitsverwahrung zu nehmen.

21. Straftäter können zu sozialverträglichen Arbeiten herangezogen werden.

22. Ausländische Straftäter, die bis zu 6 Jahren verurteilt worden sind, werden innerhalb von 4 Monaten abgeschoben.

Leutnant
23.07.2005, 20:27
Du kuckst wohl zu viel das Schwarzbuch, gell? Sehr beweisreich... :rolleyes:

Linkes Propaganda-Material ist genauso wenig geeignet! Das ständige Vorkauen von linken Sprüchen, macht diese noch nicht zur Wahrheit!

Leutnant
23.07.2005, 20:35
Auch wenn unsinnig ist, Death-People-Counting zu machen, finde ich aber dass der Kapitalismus insgesamt mehr Tote zu verantworten hat...und diese Bilanz steigert jeden Tag.
> Es geht nicht darum, was du findest, sondern Tatsachen zählen!


Definitiv nein.
> Vielleicht heute, wo es den kommunistischen Terror nicht mehr gibt!


Liebknecht ist physisch tot, aber seine Taten und Erkenntnise leben weiter.
> der gesamte Ostblock ist inzwischen auch kaputt und tot!

Leutnant
23.07.2005, 20:44
Wohl aber auch nicht besser.
> Aber auch nicht schlechter, und vor allem mal was neues!

Welche wären? Und wie würden sie gelöst?
> Schau doch mal in eine normale Tageszeitung!

Welche genau um wieviel? Wie sollen bei gesenkten Steuern mit den notwendigerweise reduzierten Staatseinnahmen die Sozialsysteme erhalten oder meinetwegen auch die Staatsschulden bekämpft werden?
> Du kannst nur das Geld ausgeben, was du hast!
> Stoppen von Fehlausgaben und Mißbrauch von Sozialgeldern!
> Bestrafung von Schwarzarbeitern und -arbeit!
> Bestrafung von Korruption!

Warum nicht 65%? Davon abgesehen: Als nette Rachegabe an den Pöbel durchaus befürwortenswert, aber alleine doch ein bischen wenig.
> Die sollen ja auch von was leben können!
> Die Bezüge werden an den Rentenzahlungen für Rentner angepasst!

Definiere "ausländisch". Definiere "Verbrecher".
> ausländisch, heißt Nicht-Deutsche Staatsbürger!
> Verbrecher sind rechtskräftig verurteilte Straftäter!

Welche?
> Hast du schon mal einen Prozess verfolgt, da wird doch ständig mit Gesetzen gehurt, so daß dem Menschen kotzübel wird. Paragraph gegen Paragraph geschlagen!

Heißt im Klartext?
> Steuern zahlen, Wahlpflicht, Wehr- oder Sozialdienst,
> Urlaub hat dazu zu dienen, sich zu erholen!
> Eigenverantwortung für die Gesundheit!
> Sind nur ein paar Gedankenanstösse!

Mit welchen Methoden?
> Abschaffung von Sauna, Tennis, Fitnessräumen, Fernsehen, Internet etc.
> Zur Zeit ist der Knast in Deutschland ein 5-Sterne Hotel.

Momentan bin ich eher skeptisch.
> Wenn du bei meiner Politik skeptisch bist, habe ich Verständnis dafür!
> Aber bei der Politik von Kohl, Schröder und Merkel, müßte dir dann das
> GROSSE KOTZEN kommen!

Praetorianer
23.07.2005, 20:51
Linkes Propaganda-Material ist genauso wenig geeignet! Das ständige Vorkauen von linken Sprüchen, macht diese noch nicht zur Wahrheit!

Ich habe das "Schwarzbuch des Kommunismus" nicht gelesen, es ist jedoch eine durchaus seriöse Quelle, soweit ich weiß.

Man muß aber nicht auf ein spezielles Medium zurückgreifen, um die Abwegigkeit der Behauptung aufzuzeigen, das Zarenregime habe mehr Menschen hingerichtet, als die KPDSU; alles was nicht übelste linke Propaganda ist, wird das bestätigen. Wenn jemand mich hier eines besseren belehren kann, nur zu!

Leutnant
24.07.2005, 14:36
xxxx

Leutnant
24.07.2005, 14:37
Was macht der Staat, wenn alle alles bezahlt bekommen wollen?
Er erhöht die Steuern!

Was machen, wenn mir der Staatsapparat nicht mehr gefällt?
Wählen gehen, aber nicht die bürgerlichen Parteien!
Wer nicht wählen geht, gibt dem seine Stimme, der sowieso schon die meisten Stimmen hat!

Manfred_g
24.07.2005, 15:12
Was macht der Staat, wenn alle alles bezahlt bekommen wollen?
Er erhöht die Steuern!

Das ist nur der erste Schritt. Schließlich geht ein solcher Staat kaputt bzw. dem Ruin entgegen.

Leutnant
24.07.2005, 16:58
Das ist nur der erste Schritt. Schließlich geht ein solcher Staat kaputt bzw. dem Ruin entgegen.

Siehe:
Kohl, Genscher, Waigel und Schröder !!!

Euro, Globalisierungsverträge, Einigungsvertrag, Plünderung der Rentenkasse, EU-Verfassung etc. X( :( X( :(