PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Berufsgruppe mögt ihr überhaupt nicht?



BRDDR_geschaedigter
30.09.2011, 17:36
Welche Berufsgruppen hasst ihr am meisten im JETZIGEN SYSTEM?

Daphne
30.09.2011, 17:37
Politiker und Journalisten.

DieDeutscheNation
30.09.2011, 17:40
Natürlich einfach: Sämtliches Bankengesocks samt Spekulanten, die nie irgendeinen Wert aus eigener Hände Arbeit geschaffen haben.

Hans Huckebein
30.09.2011, 17:46
Eu-Politiker;

Wer den bericht gestern über Silvana Koch-Mehrin gesehen hat kommt doch arg ins zweifeln, womit die da ihr geld verdienen.
Faul und mit abwesenheit glänzend, finanziell aber rundumversorgt..toll!
Ausnahmen bestätigen die regel......

Don
30.09.2011, 17:47
Politiker und Journalisten.

Ich schließe mich hier an. In anderen Berufgruppen sind Haßobjekte eher die Ausnahmefällr, bei diesen beiden ist es umgekehrt.

steffel
30.09.2011, 17:48
Natürlich einfach: Sämtliches Bankengesocks samt Spekulanten, die nie irgendeinen Wert aus eigener Hände Arbeit geschaffen haben.

@DieDeutschNation:
Dumm nur, dass die meisten deutschen Michels den Bankern alle Produkte abkaufen, die Ihnen empfohlen werden. Ich denke jetzt nur mal an die hohen Verwaltungsgebühren von Aktienfonds (z.b. !5%! Ausgabeaufschlag und andere "Gebühren").
Vom Abzockemodell der Lebensversicherungen und Riesterrente möchte ich gar nicht reden.

Andererseits werden dann in den Supermärkten alle Preise aufs genaueste verglichen, dass einem schlecht werden kann oder Klamotten in Assiläden wie Kik gekauft.

Das passt zu der Mentalität von oben buckeln und nach unten treten, was man im Arbeitsleben leider viel zu oft beobachten kann.

steffel
30.09.2011, 17:50
Politiker und Journalisten.


Ich schließe mich hier an. In anderen Berufgruppen sind Haßobjekte eher die Ausnahmefällr, bei diesen beiden ist es umgekehrt.

Ich frage mich, warum dann immer wieder dieselben Leute aus den etablierten Parteien gewählt werden und vieles für bare Münze gehalten wird, was man in den Systemmedien lesen kann.

DieDeutscheNation
30.09.2011, 17:56
@DieDeutschNation:
Dumm nur, dass die meisten deutschen Michels den Bankern alle Produkte abkaufen, die Ihnen empfohlen werden. Ich denke jetzt nur mal an die hohen Verwaltungsgebühren von Aktienfonds (z.b. !5%! Ausgabeaufschlag und andere "Gebühren").
Vom Abzockemodell der Lebensversicherungen und Riesterrente möchte ich gar nicht reden.

Andererseits werden dann in den Supermärkten alle Preise aufs genaueste verglichen, dass einem schlecht werden kann oder Klamotten in Assiläden wie Kik gekauft.

Das passt zu der Mentalität von oben buckeln und nach unten treten, was man im Arbeitsleben leider viel zu oft beobachten kann.

Tja, Gier und Dummheit sind in vielerlei Hinsicht eben die Nahrung dieser Parasiten. Nur weil viele drauf reinfallen, macht es das Gesocks aber nicht besser. Und natürlich gibt es auch andere Gruppen die fast genauso schlimm sind.
Wie gesagt, sämtliche Berufsgruppen, die keine Werte schaffen, sondern gar aus der Zerstörung derselben ihren Profit schlagen, sind allesamt ein Übel und verachtenswert.

Lesenswerter Artikel dazu:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,666917,00.html

BRDDR_geschaedigter
30.09.2011, 17:56
Politiker und Journalisten.

Es gibt in den anderen Bereichen auch Abzocker, bei diesen Beiden ist es systembedingt.

Libero
30.09.2011, 18:44
richter, mit deutlichem abstand.

König
30.09.2011, 19:04
Feuerwehrmänner und Hals-Nasen-Ohren-Ärzte.

The Dude
30.09.2011, 19:26
Ingenieure verlieben sich in ihre Töchter und Handwerker machen morgens unglaublichen Krach, reissen einen aus dem Schlaf.

Gryphus
30.09.2011, 20:01
Politiker, Journalisten, Lehrer (kommt allerdings drauf an für was), Bänker und Richter.

Landogar
30.09.2011, 20:20
Eu-Politiker;

Wer den bericht gestern über Silvana Koch-Mehrin gesehen hat kommt doch arg ins zweifeln, womit die da ihr geld verdienen.
Faul und mit abwesenheit glänzend, finanziell aber rundumversorgt..toll!
Ausnahmen bestätigen die regel......

Ich weiss gar nicht, warum sich die FDP gegen das bedingungslose Grundeinkommen so sträubt, für ihre eigenen Leute ist es doch schon Realität.

Ares
30.09.2011, 20:25
Handwerker... Die machen Krach und bilden sich was darauf ein, was sie da tun und wehe dem der nicht mit Hand und Bauarbeiterdekoltee arbeitet! Da wird man als edelster Mensch mit Anzug und Krawatte doch furchtbar diskriminiert, pfui pfui. ;)

Cinnamon
30.09.2011, 22:36
Ingenieure und Banker. Mir ist bislang kein Ingenieur untergekommen, der keinen massiven Dachschaden hatte und Banker.... Nun, es sind halt Banker.

Arthas
30.09.2011, 22:48
An allererster Stelle Richter. Es gibt wohl kein widerwärtigeres Pack in der BRD. Ich bin jedoch erstaunt, daß diese hier noch so gut abschneiden.

Lena9292
01.10.2011, 08:18
Ich finde es schon seltsam, dass ich zwar in der Umfrage geklickt habe, meine Wertung jedoch nicht gezählt wird.
Dann frage ich mich eher - was bitte soll das? Verarsche? Dann doch bitte gleich nur das listen, was man klicken soll.
Dann hat man wenigstens die Alternative - ja oder nein.

Stadtknecht
01.10.2011, 08:51
Ich achte jeden Menschen der arbeiten geht!

Stadtknecht
01.10.2011, 09:26
Ich habe mit Richtern eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht, wobei ich aber mit eher unspektakulären Sachen wie Verkehrs-OWis und Kleinkram rund ums Kommunal- und Ordnungsrecht zu tun hatte und habe.

Als Zeuge bei einer Verhandlung über den Einspruch gegen ein Bußgeld wegen Verstoßes gegen das Landeshundegesetz, das LImSchG usw. interessieren die breite Masse nun mal nicht sonderlich.

Sheldon
01.10.2011, 10:49
Gierige Abmahnanwälte und Politiker.

Koslowski
01.10.2011, 17:47
Alle, außer Ingenieure, Techniker und Handwerker.

George Rico
01.10.2011, 17:51
Bankster, Journalisten und Politiker.



---

Casus Belli
01.10.2011, 17:52
Keiner mag Politiker in einem Politikforum, warum überascht mich das nur nicht?

Ich habe Politiker und Banker angekreuzt. Polizisten machen auch nur ihren Job und sind oft die armen Schweine.

DieDeutscheNation
01.10.2011, 17:53
Keiner mag Politiker in einem Politikforum, warum überascht mich das nur nicht?

Ich habe Politiker und Baker angekreuzt. Polizisten machen auch nur ihren Job und sind oft die armen Schweine.

Entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass es Politiker bedürfte, um die herrschenden Zustände zu ändern, ob einem das gefällt oder nicht.

Casus Belli
01.10.2011, 17:57
Entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass es Politiker bedürfte, um die herrschenden Zustände zu ändern, ob einem das gefällt oder nicht.

In der BRD ist das Kapital die Muttermilch der Politik. Politiker sind fast alle Korrupt, nur durch Beziehungen in gewissen Kreise wäre eine Änderung möglich. Solange gilt für uns dieses:
"Du bist nicht frei du kannst nur wählen welche Lügner dir befehlen, du bist nicht frei du darfst nur wählen welche Diebe dich bestehlen"

ragnaroek
01.10.2011, 18:02
Entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass es Politiker bedürfte, um die herrschenden Zustände zu ändern, ob einem das gefällt oder nicht. Politiker können an den herrschenden Zuständen wenig ändern. Auch in den Zeiten des Wirtschaftswunders war die Politik maximal als großspuriger Fahnenschwenker am Schiffsbug aktiv. Es bleibt eine der wesentlichen Illusionen von Demokratie, mit Politikern auch die eigentlichen Entscheider zu wählen.

jack000
01.10.2011, 18:04
Mir ist bislang kein Ingenieur untergekommen, der keinen massiven Dachschaden hatte
Wie viele sind dir denn "untergekommen" ? :(

DieDeutscheNation
01.10.2011, 18:05
In der BRD ist das Kapital die Muttermilch der Politik. Politiker sind fast alle Korrupt, nur durch Beziehungen in gewissen Kreise wäre eine Änderung möglich. Solange gilt für uns dieses:
"Du bist nicht frei du kannst nur wählen welche Lügner dir befehlen, du bist nicht frei du darfst nur wählen welche Diebe dich bestehlen"

Mag ja sein, aber ist das nicht überall so ? Und wie sehen die Alternativen aus ? Schnauzbart oder Turbanarsch? Allein schimpfen bringts halt auch nicht, konstruktive Vorschläge braucht das Land. Das fängt schon bei so etwas Simplen an wie der Staats- und Regierungsform.

DieDeutscheNation
01.10.2011, 18:06
Politiker können an den herrschenden Zuständen wenig ändern. Auch in den Zeiten des Wirtschaftswunders war die Politik maximal als großspuriger Fahnenschwenker am Schiffsbug aktiv. Es bleibt eine der wesentlichen Illusionen einer Demokratie, mit Politikern auch die eigentlichen Entscheider zu wählen.

Natürlich ist es längst der "Markt", besser gesagt der Kapitalismus der Finanzmärkte, der sich verselbstständigt hat. Politiker sind da in der Tat nur hilflose Randfiguren, aber nochmal: Um diese Zustände zu ändern, bedarf es Politiker, die es in Rechtsformen gießen und selbstverständlich Völker, die dagegen aufbegehren.

Lilly
01.10.2011, 18:08
Ich hasse grundsätzlich kein Lebewesen, aber je höher "das Tier", desto größer meine Abneigung.... bestätigt sich leider immer wieder.

DieDeutscheNation
01.10.2011, 18:09
Ich hasse grundsätzlich kein Lebewesen, aber je höher "das Tier", desto größer meine Abneigung.... bestätigt sich leider immer wieder.

Also hasst du dich selbst? Was erwartest du dann von anderen?

Casus Belli
01.10.2011, 18:10
Ich hasse grundsätzlich kein Lebewesen, aber je höher "das Tier", desto größer meine Abneigung.... bestätigt sich leider immer wieder.

Lilly bist du das auf deinem Avaterbildchen?:inlove:

Lilly
01.10.2011, 18:11
Also hasst du dich selbst? Was erwartest du dann von anderen?

Lass mich raten........ Vodka, oder?

Lilly
01.10.2011, 18:12
Lilly bist du das auf deinem Avaterbildchen?:inlove:

Schätzelchen, ich bestehe aus mehr als zwei Hügelchen:-)

Casus Belli
01.10.2011, 18:12
Mag ja sein, aber ist das nicht überall so ? Und wie sehen die Alternativen aus ? Schnauzbart oder Turbanarsch? Allein schimpfen bringts halt auch nicht, konstruktive Vorschläge braucht das Land. Das fängt schon bei so etwas Simplen an wie der Staats- und Regierungsform.

Es muss eine Mittelweg aus Kapitalismus und Sozialismus sein. Der Sozialismus ist in seinen Grundzügen Menschlicher aber unwirtschaftlich, der Kapitalismus ist Wirtschaftlich aber unmenschlich. Im Kapitalismus ist ein Mensch nur was wert solange er 100% bringt. Der Kapitalismus macht sich kaputt und der Sozialismus hat sich auch kaputt gemacht, daher wäre es wohl ein Mittelding aus beiden.

Diktaturen haben auch ihre Vorteile, aber es müsste eine Diktatur mit Herz sein. So eine Art lieber Hitler.;)

Casus Belli
01.10.2011, 18:13
Schätzelchen, ich bestehe aus mehr als zwei Hügelchen:-)

Genau diese Gegend weckt aber besonders mein Interesse Purzelchen.:D

tabasco
01.10.2011, 18:13
Produktmanager. Ich mag Produktmanager nicht. Bemitleidenswerte Geschöpfe. Immer unter Stress, dürfen nie "ja" sagen, nur "nein", müssen jeden Furz abstimmen aber trotzdem stehen in der Tinte, wenn etwas schief geht.

DieDeutscheNation
01.10.2011, 18:14
Lass mich raten........ Vodka, oder?

Das war durchaus ernst gemeint ;)
Ist nämlich ein Phänomen, NICHT von sich selbst auf andere zu schließen.

Verrari
01.10.2011, 18:17
Analysten.
Nicht ohne Grund steckt in diesem Wort die Bezeichnung für das Endstück des menschlichen Darms.

DieDeutscheNation
01.10.2011, 18:17
Es muss eine Mittelweg aus Kapitalismus und Sozialismus sein. Der Sozialismus ist in seinen Grundzügen Menschlicher aber unwirtschaftlich, der Kapitalismus ist Wirtschaftlich aber unmenschlich. Im Kapitalismus ist ein Mensch nur was wert solange er 100% bringt. Der Kapitalismus macht sich kaputt und der Sozialismus hat sich auch kaputt gemacht, daher wäre es wohl ein Mittelding aus beiden.

Diktaturen haben auch ihre Vorteile, aber es müsste eine Diktatur mit Herz sein. So eine Art lieber Hitler.;)

Zum ersten Teil, definitiv, da teile ich eine ähnliche Meinung.
Was Diktaturen betrifft, eher nicht. Das Schicksal der Nation in die Fähigkeiten und das Wohlwollen EINES Menschen zu legen, hat sich in der Geschichte schon oftmals als fatal erwiesen. Allerdings, und das durchaus, IST diese Person fähig und weise, ist es die effektivste Regierungsform, aber man sollte bei derlei Dingen kein Glücksspiel betreiben.

ragnaroek
01.10.2011, 18:18
Natürlich ist es längst der "Markt", besser gesagt der Kapitalismus der Finanzmärkte, der sich verselbstständigt hat. Politiker sind da in der Tat nur hilflose Randfiguren, aber nochmal: Um diese Zustände zu ändern, bedarf es Politiker, die es in Rechtsformen gießen und selbstverständlich Völker, die dagegen aufbegehren. Deutschland wurde auch dank eigener Dummheit im vergangenen Jahrhundert auf dem Weg zur globalen Großmacht gestoppt. Den Stimmungstenor hier im CPF empfinde ich zwar subjektiv als erfrischend, objektiv jedoch eher als Randerscheinung zur generellen politischen Haltung des aktuellen deutschen Volkes. Mit etwas "Glück" wird zur rechten Zeit keiner mehr dasein, welcher aufbegehren könnte.

Brotzeit
01.10.2011, 18:21
Na?
Welche Berufsgruppe mag ich wohl nicht ?
Richtig! ......................

Gryphus
01.10.2011, 18:21
Entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass es Politiker bedürfte, um die herrschenden Zustände zu ändern, ob einem das gefällt oder nicht.

Nur eben keiner systeminternen. Von solchen zu erwarten die herrschenden Zustände zu beheben, wäre als hätte man von der SED erwartet den Sozialismus aufzuheben. Wer nämlich wirklich etwas an den Zuständen ändern könnte, ist kein Politiker, sondern im Widerstand.

Casus Belli
01.10.2011, 18:24
Zum ersten Teil, definitiv, da teile ich eine ähnliche Meinung.
Was Diktaturen betrifft, eher nicht. Das Schicksal der Nation in die Fähigkeiten und das Wohlwollen EINES Menschen zu legen, hat sich in der Geschichte schon oftmals als fatal erwiesen. Allerdings, und das durchaus, IST diese Person fähig und weise, ist es die effektivste Regierungsform, aber man sollte bei derlei Dingen kein Glücksspiel betreiben.

Da bin ich mal Sprachlos, ich teile deine Meinung komplett und wüsste nichts hinzuzufügen.

Gryphus
01.10.2011, 18:25
In der BRD ist das Kapital die Muttermilch der Politik. Politiker sind fast alle Korrupt, nur durch Beziehungen in gewissen Kreise wäre eine Änderung möglich. Solange gilt für uns dieses:
"Du bist nicht frei du kannst nur wählen welche Lügner dir befehlen, du bist nicht frei du darfst nur wählen welche Diebe dich bestehlen"

Klasse Lied, danke für die Empfehlung. :D

DieDeutscheNation
01.10.2011, 18:26
Nur eben keiner systeminternen. Von solchen zu erwarten die herrschenden Zustände zu beheben, wäre als hätte man von der SED erwartet den Sozialismus aufzuheben. Wer nämlich wirklich etwas an den Zuständen ändern könnte, ist kein Politiker, sondern im Widerstand.

Und aus nicht wenigen Widerständlern sind schon ganze Politikergenerationen entsprungen. Ulbricht,Stalin,Hitler, die Grünen, vielleicht bald auch Piraten ? Um mal nur einige zu nennen.... Letztlich alles Politiker.

Lilly
01.10.2011, 18:26
Das war durchaus ernst gemeint ;)
Ist nämlich ein Phänomen, NICHT von sich selbst auf andere zu schließen.

Ich werde zwar duchaus gelegentlich zum Tier, aber nicht zu einem hohen.;)

Gryphus
01.10.2011, 18:27
Es bleibt eine der wesentlichen Illusionen von Demokratie, mit Politikern auch die eigentlichen Entscheider zu wählen.

Schon der zweite gute Beitrag am selben Tag. Sieht so aus, als gäbe es doch noch Hoffnung für das Forum. :]

Casus Belli
01.10.2011, 18:27
Klasse Lied, danke für die Empfehlung. :D

Stahlgewitter ist die Rechtsrockband mit den Sinnvollsten Texten. Es schadet nie diese Lieder zu hören, und da ich auf Metal abfahre war es immer mein Ding.


Natürlich distanziere ich mich von Inizierten Texten, aber soweit es mir bekannt ist sind Stahlgewitter Texte Legal und in der BRD erlaubt.

Nichts zu Danken Russischer Waffenbruder.;)


http://www.youtube.com/watch?v=NleT0nomzR0

Gryphus
01.10.2011, 18:29
Und aus nicht wenigen Widerständlern sind schon ganze Politikergenerationen entsprungen. Ulbricht,Stalin,Hitler, die Grünen, vielleicht bald auch Piraten ? Um mal nur einige zu nennen.... Letztlich alles Politiker.

Erst wenn du Macht hast bist du ein Politiker, bis dahin Widerständler, Philosoph, Propagandist, Demagoge, Aufklärer ... was auch immer.

ragnaroek
01.10.2011, 18:32
Nur eben keiner systeminternen. Von solchen zu erwarten die herrschenden Zustände zu beheben, wäre als hätte man von der SED erwartet den Sozialismus aufzuheben. Wer nämlich wirklich etwas an den Zuständen ändern könnte, ist kein Politiker, sondern im Widerstand. Dem Widerstand innerhalb überkommenenr Hochkulturen fehlt vor allem eines: Nachwuchs! Ambitionierte und trotzdem ausgegegrenzte junge Menschen denen die Kohle fehlt um auf nicht endenden Partys sich Ihre Lebensenergie aus der Seele zu saufen.

In hoffentlich Deinem Sinne möchte ich ein angebliches Zitat Stalins erwähnen: "Mit den Deutschen währen wir unschlagbar gewesen".


Schon der zweite gute Beitrag am selben Tag. Sieht so aus, als gäbe es doch noch Hoffnung für das Forum. :]

Dies verstehe ich bspw. nicht so richtig, Offensichtlichkeiten werden als wertvoll betrachtet. Gegenüber meinem verehrten Eheweib hatte ich schon vor vielen Jahren mal erwähnt. Männer sind eigentlich nicht dafür geboren, alt zu werden...

Gryphus
01.10.2011, 18:33
Es muss eine Mittelweg aus Kapitalismus und Sozialismus sein.

Ich und auch andere Kreise präferieren ein in etwa solches Konzept:

http://de.wikipedia.org/wiki/Neue_%C3%96konomische_Politik

DieDeutscheNation
01.10.2011, 18:36
Erst wenn du Macht hast bist du ein Politiker, bis dahin Widerständler, Philosoph, Propagandist, Demagoge, Aufklärer ... was auch immer.

Sicher, aber als solcher wirst du auch nichts verändern können. Erst durch die Transformation der Bewegung zur politischen Klasse, wird eine staatstragende Änderung erst möglich. Ich meine... das hat doch sogar Hitler begriffen, dass er erst die Massen für sich gewinnen musste, bevor er das Land regieren konnte. Du musst dich erstmal wählbar machen, ein Widerstand ist kein wählbarer Regierungsakteur.

Quo vadis
01.10.2011, 18:39
Ich habe alles angeklickt.

Gryphus
01.10.2011, 18:41
(...)


Dem Widerstand innerhalb überkommenenr Hochkulturen fehlt vor allem eines: Nachwuchs! Ambitionierte und trotzdem ausgegegrenzte junge Menschen denen die Kohle fehlt um auf nicht endenden Partys sich Ihre Lebensenergie aus der Seele zu saufen.

Mehr noch als Nachwuchs: Publikum.

Doch steter Tropfen höhlt den Stein.


In hoffentlich Deinem Sinne möchte ich ein angebliches Zitat Stalins erwähnen: "Mit den Deutschen währen wir unschlagbar gewesen".

Ist sogar sehr in meinem Sinne. Allerdings ist das Zitat für die Geschichtsforschung wertlos, da es nicht nachweisbar ist. Diese Aussage soll soweit ich weiß seine Tochter von ihm überliefert haben.

Verrari
01.10.2011, 18:42
Nach dieser Umfrage sind Banker z.Zt. auf dem zweiten Platz.
Verstehen kann ich das nicht, wo es doch gerade die Banker sind, die uns allen mit finanziellen Mitteln unter die Arme greifen, wenn es darum geht ein Häuschen zu bauen, ein Auto zu finanzieren, etc.
Bei mir kommen Banker gleich nach der Mutter Teresa. ;)

meckerle
01.10.2011, 18:42
Eu-Politiker;

Wer den bericht gestern über Silvana Koch-Mehrin gesehen hat kommt doch arg ins zweifeln, womit die da ihr geld verdienen.
Faul und mit abwesenheit glänzend, finanziell aber rundumversorgt..toll!
Ausnahmen bestätigen die regel......
Den Bericht über Koch-Merin habe ich gesehen. Mir ist schleierhaft, warum man solche Schmarotzer "Politiker" nennt. Das sind kriminelle Elemente und gehören zur Strassenreinigung eingesetzt für 1 € /h, oder gleich in den Knast.
Es ist ja nicht das erste mal, dass man diesbezüglich über sie berichtet.

Gryphus
01.10.2011, 18:50
Sicher, aber als solcher wirst du auch nichts verändern können. Erst durch die Transformation der Bewegung zur politischen Klasse, wird eine staatstragende Änderung erst möglich. Ich meine... das hat doch sogar Hitler begriffen, dass er erst die Massen für sich gewinnen musste, bevor er das Land regieren konnte.

Das ist richtig, aber du selbst schreibst doch, dass erst eine Transformation stanttfinden muss, ehe sich aus den verwertbaren Ideen des Widerstands ein Machtorganismus bilden kann. Bis dahin ist unter Politikern nur die gegenwärtige, kriminelle Herrscherkaste zu verstehen und die darf man mit vollem Recht hassen.


Du musst dich erstmal wählbar machen, ein Widerstand ist kein wählbarer Regierungsakteur.

Ich halte Wahlen für überbewertet. :D

DieDeutscheNation
01.10.2011, 18:53
Das ist richtig, aber du selbst schreibst doch, dass erst eine Transformation stanttfinden muss, ehe sich aus den verwertbaren Ideen des Widerstands ein Machtorganismus bilden kann. Bis dahin ist unter Politikern nur die gegenwärtige, kriminelle Herrscherkaste zu verstehen und die darf man mit vollem Recht hassen.



Ich halte Wahlen für überbewertet. :D

Naja wie gesagt, ich sagte ja , es ist ironisch, dass man hier Politiker generell hasst (das mag für unsere Systempolitiker ja durchaus berechtigt sein) , aber man letztlich für eine effektive Änderung der Tatsachen ebenso Politiker bräuchte, die natürlich diesen Prozess der Transformation erstmal durchmachen müssten.

Was Wahlen angeht: Kommt drauf an WAS zur Wahl steht ;)
Und wie es mit der politischen Meinungsbildung im Volk bestellt ist...

Gryphus
01.10.2011, 18:58
(...)


Naja wie gesagt, ich sagte ja , es ist ironisch, dass man hier Politiker generell hasst (das mag für unsere Systempolitiker ja durchaus berechtigt sein) , aber man letztlich für eine effektive Änderung der Tatsachen ebenso Politiker bräuchte, die natürlich diesen Prozess der Transformation erstmal durchmachen müssten.

Aber von Politikern kann man da eben noch nicht sprechen, erst am Ende einer solchen Transformation. Im Eingangsbeitrag zu diesem Strang wird doch erwähnt, dass unter den Vertretern der in der Umfrage aufgeführten Berufe nur die gegenwärtigen zu verstehen sind, ansonsten hätte ich auch nicht z.B Richter angekreuzt, da die Berufsgattung als solche eigentlich nicht schlecht ist.


Was Wahlen angeht: Kommt drauf an WAS zur Wahl steht ;)

Ich würde eher sagen: Kommt drauf an wer wählt.

DieDeutscheNation
01.10.2011, 19:02
Im Eingangsbeitrag zu diesem Strang wird doch erwähnt, dass unter den Vertretern der in der Umfrage aufgeführten Berufe nur die gegenwärtigen zu verstehen sind, ansonsten hätte ich auch nicht z.B Richter angekreuzt, da die Berufsgattung als solche eigentlich nicht schlecht ist.



Stimmt, habe ich übersehen.
Dann erübrigt sich die ganze Diskussion wohl ;)
Allerdings ändert es an meiner Entscheidung für, besser gesagt, gegen Banker nichts.

Koslowski
01.10.2011, 19:02
Was mir in der Aufzählung fehlt, sind Ärzte. :kotz:

Gryphus
01.10.2011, 19:06
Stimmt, habe ich übersehen.
Dann erübrigt sich die ganze Diskussion wohl ;)
Allerdings ändert es an meiner Entscheidung für, besser gesagt, gegen Banker nichts.

In meinem Fall nur bedingt. Gegen eine staatliche Monopolbank mit vollständiger Handlungstransparenz hätte ich nichts. Private Geschäftsbanken und deren oberste Kasten würden aber, ginge es nach mir, im ewigen Höllenfeuer brennen.

Verrari
01.10.2011, 19:06
Was mir in der Aufzählung fehlt, sind Ärzte. :kotz:
Ja, die meisten Menschen könnten sich den Blinddarm auch selber herausnehmen.

ragnaroek
01.10.2011, 19:07
Aber von Politikern kann man da eben noch nicht sprechen, erst am Ende einer solchen Transformation. Im Eingangsbeitrag zu diesem Strang wird doch erwähnt, dass unter den Vertretern der in der Umfrage aufgeführten Berufe nur die gegenwärtigen zu verstehen sind, ansonsten hätte ich auch nicht z.B Richter angekreuzt, da die Berufsgattung als solche eigentlich nicht schlecht ist.

Ich würde eher sagen: Kommt drauf an wer wählt.

Ohne Zerstörung keine wirkliche Erneuerung (siehe Nick). Wer dann immer noch in das brennende Haus rennt, um den Familienschmuck zu retten, soll gleich mitverbrennen. So mal aus meinem tiefsten Inneren ;)

meckerle
01.10.2011, 19:07
Nach dieser Umfrage sind Banker z.Zt. auf dem zweiten Platz.
Verstehen kann ich das nicht, wo es doch gerade die Banker sind, die uns allen mit finanziellen Mitteln unter die Arme greifen, wenn es darum geht ein Häuschen zu bauen, ein Auto zu finanzieren, etc.
Bei mir kommen Banker gleich nach der Mutter Teresa. ;)
Banker kann man sich doch jederzeit aussuchen, ggf. die Bank wechseln. Schön wäre es doch, könnte man Politiker aussuchen, oder die gesamte Regierung jederzeit auswechseln.

Koslowski
01.10.2011, 19:08
Ja, die meisten Menschen könnten sich den Blinddarm auch selber herausnehmen.

Für den Blinddarm hat früher auch der Barbier gereicht.

Gryphus
01.10.2011, 19:08
Ohne Zerstörung keine wirkliche Erneuerung (siehe Nick). Wer dann immer noch in das brennende Haus rennt, um den Familienschmuck zu retten, soll gleich mitverbrennen. So mal aus meinem tiefsten Inneren ;)

Ein geschätzter Mitforist hat einmal geschrieben: Ohne Asche kein Phönix.

Ich warte im Moment auf die Asche.

Verrari
01.10.2011, 19:10
Für den Blinddarm hat früher auch der Barbier gereicht.
Das glaube ich nicht!!
So weit ich weiß hat ein Barbier vielleicht Zähne gezogen, etc.
Aber Du kannst Dich bei einem akuten Blinddarm ja gerne an den Frisör Deines Vertrauens wenden. ;)

meckerle
01.10.2011, 19:12
Naja wie gesagt, ich sagte ja , es ist ironisch, dass man hier Politiker generell hasst (das mag für unsere Systempolitiker ja durchaus berechtigt sein) , aber man letztlich für eine effektive Änderung der Tatsachen ebenso Politiker bräuchte, die natürlich diesen Prozess der Transformation erstmal durchmachen müssten.

Was Wahlen angeht: Kommt drauf an WAS zur Wahl steht ;)
Und wie es mit der politischen Meinungsbildung im Volk bestellt ist...
Politiker ja, brauchen wir. Aber: brauchen wir von den Schnarchnasen gleich 620 ? Die Hälfte davon wäre mehr als genug.

Verrari
01.10.2011, 19:18
Politiker ja, brauchen wir. Aber: brauchen wir von den Schnarchnasen gleich 620 ? Die Hälfte davon wäre mehr als genug.
Sieht schon so aus als wenn wir die alle brauchen, ansonsten wäre doch die Arbeitslosenstatistik gefährdet! ;)

Koslowski
01.10.2011, 19:19
Das glaube ich nicht!!
So weit ich weiß hat ein Barbier vielleicht Zähne gezogen, etc.
Aber Du kannst Dich bei einem akuten Blinddarm ja gerne an den Frisör Deines Vertrauens wenden. ;)

Ich bevorzuge den Sprengmeister. Was weg mus, muß weg!

ragnaroek
01.10.2011, 19:19
Ein geschätzter Mitforist hat einmal geschrieben: Ohne Asche kein Phönix.

Ich warte im Moment auf die Asche. Na erst mal das Feuer. Da ich unseren biologischen Auftrag bereits erfüllt habe, würde dieses einige meiner Lebensgeister wieder puschen. Mal sehen :D

Ajax
02.10.2011, 09:54
Demokratische Politiker, das Krebsgeschwür der modernen Zeit.
Lehrer, da es sich zu 90% um 68er und deren indoktrinierten Nachwuchs handelt.
Journalisten. Durch die Bank weg Gutmenschen.
Bankster. Geldhandel ist ein widerwärtiges Geschäft.

Sobieski Vengeance
02.10.2011, 09:55
Aus persönlichen Erfahrungen heraus: Journalisten.

Aus dem, was man vom Weltgeschehen mitbekommt: Politiker.

Stadtknecht
02.10.2011, 10:06
Für den Blinddarm hat früher auch der Barbier gereicht.

Deine medizinischen Kenntnisse sind phänomenal! :hihi:

In Zeiten, als der Barbier gleichzeitig Chirurg war, war eine Blinddarmperforation ein Todesurteil.

Koslowski
02.10.2011, 10:19
Deine medizinischen Kenntnisse sind phänomenal! :hihi:

In Zeiten, als der Barbier gleichzeitig Chirurg war, war eine Blinddarmperforation ein Todesurteil.

So wurden die Schwachen aussortiert.

iglaubnix+2fel
02.10.2011, 12:01
Holoindustrielle, Rabbiner, Kantoren !

opppa
02.10.2011, 15:13
Warum haben wir eigentlich nicht die Möglichkeit, unser Kreuzchen hinter "sperrende und löschende Forumsoffzielle" zu machen?

?(

Paul Felz
02.10.2011, 15:15
Wer mag denn Ingenieure, Techniker und Handwerker nicht? Das müssen Lehrer sein.

Cinnamon
02.10.2011, 15:22
Wer mag denn Ingenieure, Techniker und Handwerker nicht? Das müssen Lehrer sein.

Oder Leute, die erlebt haben, wie ätzend Ingenieuere meist sind und welche Dachschäden viele davon haben.

BRDDR_geschaedigter
02.10.2011, 15:25
Banker kann man sich doch jederzeit aussuchen, ggf. die Bank wechseln. Schön wäre es doch, könnte man Politiker aussuchen, oder die gesamte Regierung jederzeit auswechseln.

Die Leute sind selber Schuld. Sie sind im Papiergeld, beschweren sich dann über Banker. Paradox.

Koslowski
04.10.2011, 15:42
Wer mag denn Ingenieure, Techniker und Handwerker nicht? Das müssen Lehrer sein.

Und andere Beamte.

Quo vadis
04.10.2011, 16:04
Wer mag denn Ingenieure, Techniker und Handwerker nicht? Das müssen Lehrer sein.

Oder Leute, denen ihr Geld lieb und teuer ist.

Paul Felz
04.10.2011, 16:07
Oder Leute, denen ihr Geld lieb und teuer ist.
Tja, wenn sie denn selber denken könnten und nicht 10 Daumen hätten, könnten sie Geld sparen. Aber bei mir ist das ohnehin besser aufgehoben.

MorganLeFay
04.10.2011, 16:10
Ganz aktuell Politiker und Journalisten.

Alfred
04.10.2011, 16:51
Politiker und Journalisten.

Dazu Gewerkschafter und Lehrer weil die meinen das es keinerlei Deutschenhass an den Schulen dieses Landes gebe...ab ins Gulag mit dem Pack dafür. Dann Medienleute, nicht alle, und Politiker. Die nicht ins Gulag sondern Endlösen.

Tantalit
04.10.2011, 16:51
Feuerwehrleute und Krankenschwestern.

DieDeutscheNation
04.10.2011, 17:00
Feuerwehrleute und Krankenschwestern.

Wieso ?

Tantalit
04.10.2011, 17:08
Wieso ?

Die einen kommen wenn die Hütte abfackelt was ich schon ziemlich beschissen finde da sie so gut wie immer zu spät kommen und das was nicht verbrannt ist zerstören sie mit ihrem Wasser, die Feuerwehr kommt ja auch nicht wegen deinem brennenden Haus/Wohnung sondern um andere Häuser/Wohnungen drumherum vor Ansteckung zu schützen, woher ich das weiß, ich war selber 10 Jahre in der FF und Krankenschwestern fummeln immer an einem rum wenn die Schmerzmittel nicht mehr wirken das ist zum kotzen.

ragnaroek
05.10.2011, 23:34
...und Krankenschwestern fummeln immer an einem rum wenn die Schmerzmittel nicht mehr wirken das ist zum kotzen. Den Krankenschwestern habe ich damals immer einen Apfelstiel an den Hals geworfen. Die haben dann gleich nachgeschaut, was das nun wieder war ;)
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSiHLcmojSaoyal1KWs6akg62NL7kBmj dqm6DyjYk-0r34So9M9iQ

umananda
05.10.2011, 23:36
Welche Berufsgruppen hasst ihr am meisten im JETZIGEN SYSTEM?

Du hast die Künstler vergessen ... und noch viele ANDERE Berufsgruppen. Nicht einmal die Städteplaner ... Architekten. Kurz und knapp ... sogar die Ärzte und Physiker. Im Grunde hast du fast ALLES unberücksichtigt gelassen. Selbst die Sportler. Armselige Umfrage ...

Servus umananda

carpe diem
05.10.2011, 23:50
Er hat eben die Zeichen der Zeit erkannt!

Ekelbruehe
05.10.2011, 23:51
Feuerwehrmänner und Hals-Nasen-Ohren-Ärzte.

Ich will Feuerwehrmann werden und im Nebenjob N-H-O Arzt werden (Nals-Hasen-Ohrenarzt)

umananda
05.10.2011, 23:53
Ich will Feuerwehrmann werden und im Nebenjob N-H-O Arzt werden (Nals-Hasen-Ohrenarzt)


Und als Zugabe eine ehrenamtliche Tätigkeit bei der freiwilligen Feuerwehr.

Servus umananda

Pythia
06.10.2011, 00:16
Welche Berufsgruppen hasst ihr am meisten im JETZIGEN SYSTEM?Ich hasse überhaupt nicht. Nicht mal Verbrecher, die mir schonmal was zufügen wollten oder mir gar was zufügten. Und ich achte jede Berufsgruppe und Alle, die auch ohne Beruf nach bestem Wissen und Können ihrer Familie und ihren Mitmenschen dienen. Aber in vielen Berufsgruppen habe ich Gegner wie Sand am Meer.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nicht in allen Berufsgruppen, den ich kenne keine Küfer, Köhler, Fernseh-Ansager, Porno-Stars, na, die Liste wird zu lang. Nur habe ich diesen Berufsgruppen auch keine Freunde. Freund und Gegner bedeutet aber nichts, da einige meiner Gegner ehrbare Leute und in ihren Berufen sehr gut sind. Einige meiner Freunde sind weder noch.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Umananda ist zum Beispiel eine meiner Gegnerinnen, aber sie hat Recht: diese Umfrage ist fürn Arsch (nur drückte sie es etwas gewählter aus), denn jeder Beruf läßt sich auf schändliche Weise mißbrauchen, und mit Trägkeit kann jeder Beruf auch ohne Bosheit zum Schaden von Mitmenschen ausgeübt werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/May/ZUG-ICEK.JPG

umananda
06.10.2011, 00:17
Ich hasse überhaupt nicht. (...)

Das ist doch schon einmal eine Ansage ...

Servus umananda

Pythia
06.10.2011, 00:21
Das ist doch schon einmal eine Ansage ...Hattest Du etwa gehofft meinen Haß zu erringen? Zugegeben, herzhafte Versuche machtest Du ja, aber ...

umananda
06.10.2011, 00:25
(...) aber ...

... sie sind missglückt.

Servus umananda

dye
06.10.2011, 00:34
Ich habe für Banker gestimmt da explizit die Berufsgruppen, gegen die ich eine besondere Abneigung haben, nicht in der Umfrage aufgeführt sind, die Banken aber in dem Bereich mitmischen und das gierige Pack ausbildet, stützt und selbst daran verdient:

Finanzspekulanten
Hedge Fond Manager
Broker / Hochfrequenz Trader

Der Abschaum des 21. Jahrhunderts.

Pythia
06.10.2011, 14:14
Ich habe für Banker gestimmt da explizit die Berufsgruppen, gegen die ich eine besondere Abneigung haben, nicht in der Umfrage aufgeführt sind, die Banken aber in dem Bereich mitmischen und das gierige Pack ausbildet, stützt und selbst daran verdient: Finanzspekulanten, Hedge Fond Manager, Broker, Hochfrequenz Trader, der Abschaum des 21. Jahrhunderts.Wo hast Du denn die Worte Finanzspekulanten, Hedge Fond Manager, Broker und Hochfrequenz Trader abgeschrieben? Stand da auch, was die tun? Und welches sind denn die nicht aufgeführten Berufsgruppen, gegen die Du eine besondere Abneigung hast?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Für mich sind das atheistische Berufs-Gassenkacker, die vanalierend durchs Land ziehen, Bullen steinigen, Scheißhaus-Parolen an Wände schmieren, Auros abfackeln und gegen Christentum und Judentum hetzen. Gegen Islami-Hetzer wie den Vogel habe ich auch eine besondere Abneigung. Da der Vogel Boxer ist, stelle ich mir gerne schonmal vor, er käme mal in unseren Senioren-Judo-Klub:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Es ist lustig beim ippon-seoi-nage (Punkt-Schulterwurf) den Arm-Griff nicht zu lockern. Auch interessant, wenn aus Versehen ein Knie die Eier in den Bauch quetscht oder ein Ellenbogen Backenzähne entwurzelt. Der Vogel hätte bestimmt viel Spaß bei uns. Aber so ein paar atheistsche Berufs-Gassenkacker würden uns auch viel Spaß machen, besonders die mit großer Schnauze in realen oder virtuellen Foren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/10/AP-HATZ.JPG

Rockatansky
06.10.2011, 14:32
Politiker, Beamte, Lehrer, Banker, Anwälte, Richter! :P

BRDDR_geschaedigter
06.10.2011, 16:45
Du hast die Künstler vergessen ... und noch viele ANDERE Berufsgruppen. Nicht einmal die Städteplaner ... Architekten. Kurz und knapp ... sogar die Ärzte und Physiker. Im Grunde hast du fast ALLES unberücksichtigt gelassen. Selbst die Sportler. Armselige Umfrage ...

Servus umananda

Ärzte habe ich vergessen. Sportler und ähnlichen Unsinn ist irrelevant. Obwohl Künstler heutzutage auch extrem vom System schmarotzen.

umananda
08.10.2011, 00:36
Ärzte habe ich vergessen. Sportler und ähnlichen Unsinn ist irrelevant. Obwohl Künstler heutzutage auch extrem vom System schmarotzen.

Du hast noch viel mehr vergessen ... sogar die Stadtreinigung. Deine Umfrage ist so etwas von irrelevant. Aber das haben halbwissende und selbsternannte Revolverhelden so an sich. Man glaubt etwas SINNVOLLES zu tun und greift letztlich nur daneben. Das ist wohl dein Schicksal ...

Servus umananda

Registrierter
08.10.2011, 04:06
Welche Berufsgruppen hasst ihr am meisten im JETZIGEN SYSTEM?

Leerer und Presstituierte.

Registrierter
08.10.2011, 04:12
Für mich sind das atheistische Berufs-Gassenkacker, die vanalierend durchs Land ziehen, Bullen steinigen, Scheißhaus-Parolen an Wände schmieren, Auros abfackeln und gegen Christentum und Judentum hetzen. Gegen Islami-Hetzer wie den Vogel habe ich auch eine besondere Abneigung. Da der Vogel Boxer ist, stelle ich mir gerne schonmal vor, er käme mal in unseren Senioren-Judo-Klub:

ich gehe JEDE WETTE ein, dass Du Dich bis heute noch keine einzige Stunde mit den Inhalten und Zielen des Judentums auseinandergesetzt hast.

Ansonsten wärest Du in der Lage, Deine Kurzsichtigkeit bezgl der islamischen Hassprediger zu erkennen.
Du meinst den Herrn und trittst den Hund.

Die religiösen Ursprünge des Globalismus:
http://fjordman.wordpress.com/2011/08/18/die-religiosen-ursprunge-des-globalismus/

Ausonius
08.10.2011, 07:32
Komisch, dass Immobilienmakler hier nicht aufgeführt sind. Aus meiner Sicht eine blutsaugerische und an sich komplett unnötige Berufsgruppe.

dye
08.10.2011, 07:43
Wo hast Du denn die Worte Finanzspekulanten, Hedge Fond Manager, Broker und Hochfrequenz Trader abgeschrieben? Stand da auch, was die tun? Und welches sind denn die nicht aufgeführten Berufsgruppen, gegen die Du eine besondere Abneigung hast?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Für mich sind das atheistische Berufs-Gassenkacker, die vanalierend durchs Land ziehen, Bullen steinigen, Scheißhaus-Parolen an Wände schmieren, Auros abfackeln und gegen Christentum und Judentum hetzen. Gegen Islami-Hetzer wie den Vogel habe ich auch eine besondere Abneigung. Da der Vogel Boxer ist, stelle ich mir gerne schonmal vor, er käme mal in unseren Senioren-Judo-Klub:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Es ist lustig beim ippon-seoi-nage (Punkt-Schulterwurf) den Arm-Griff nicht zu lockern. Auch interessant, wenn aus Versehen ein Knie die Eier in den Bauch quetscht oder ein Ellenbogen Backenzähne entwurzelt. Der Vogel hätte bestimmt viel Spaß bei uns. Aber so ein paar atheistsche Berufs-Gassenkacker würden uns auch viel Spaß machen, besonders die mit großer Schnauze in realen oder virtuellen Foren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/10/AP-HATZ.JPG

Da ich als Atheist wie 90 % aller Atheisten ein Krimineller bin und in der JVA einsitze, habe ich nur temporär Internetzugang. Zur Zeit ist das WLAN im Knast gestört und ich kann Dir daher nicht ausführlich antworten. Ich hoffe Du verstehst das!

BRDDR_geschaedigter
08.10.2011, 09:33
Du hast noch viel mehr vergessen ... sogar die Stadtreinigung. Deine Umfrage ist so etwas von irrelevant. Aber das haben halbwissende und selbsternannte Revolverhelden so an sich. Man glaubt etwas SINNVOLLES zu tun und greift letztlich nur daneben. Das ist wohl dein Schicksal ...

Servus umananda

Stadtreiniger habe ich mit Absicht nicht reingetan, da dieser Beruf wohl wenig polarisiert. Bist jetzt beleidigt, weil ich die Künstler nicht reingetan habe? :))

Stadtknecht
08.10.2011, 09:57
Mich wundert daß der Hass auf Beamte doch eher gering ausfällt.

Sonst zetert ihr doch immer so.

Was ist los mit Euch?

umananda
08.10.2011, 10:47
Stadtreiniger habe ich mit Absicht nicht reingetan, da dieser Beruf wohl wenig polarisiert. Bist jetzt beleidigt, weil ich die Künstler nicht reingetan habe? :))

Die Priester hast du ebenfalls vergessen ... die doch heutzutage geradezu im öffentlichen Fokus stehen. Selbst den Ober und all die anderen Servicekräfte in der Gastronomie, die Versicherungsmakler, welche ALLES versprechen und kaum etwas einhalten.

Wieso sollte ich beleidigt sein? Du hast einen Wurm hingebracht ... nicht ich.

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
08.10.2011, 10:49
Die Priester hast du ebenfalls vergessen ... die doch heutzutage geradezu im öffentlichen Fokus stehen. Selbst den Ober und all die anderen Servicekräfte in der Gastronomie, die Versicherungsmakler, welche ALLES versprechen und kaum etwas einhalten.

Wieso sollte ich beleidigt sein? Du hast einen Wurm hingebracht ... nicht ich.

Servus umananda

Es sind eben nur relevante Berufe drin, die eben am meisten polarisieren.

umananda
08.10.2011, 10:57
Es sind eben nur relevante Berufe drin, die eben am meisten polarisieren.

Im Grunde versteckt sich nur die Frage, welche stets angebracht wird, wenn man nicht weiter weiß. Wer denn Schuld sei an der eigenen Misere? Sind die Politiker Schuld, oder die Tierfreunde, deren Haustiere mehr zum Fressen haben als die Kinder in Afrika? Und wie steht es mit den Pensionisten, die immer dann bei BILLA einkaufen und die Kassen belagern, wenn die Berufstätigen noch einen schnellen Einkauf erledigen wollen.

Also, wer ist Schuld? Die Politiker? Die Tierfreunde oder die Pensionisten? Und wenn ein Busfahrer die Tür schließt, obwohl noch ein Fahrgast angerannt kommt, dann ist der Busfahrer Schuld. Also, die Busfahrer sind Schuld. Oder doch die Heimtierbesitzer?

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
08.10.2011, 11:00
Im Grunde versteckt sich nur die Frage, welche stets angebracht wird, wenn man nicht weiter weiß. Wer denn Schuld sei an der eigenen Misere? Sind die Politiker Schuld, oder die Tierfreunde, dessen Haustiere mehr zum Fressen haben als die Kinder in Afrika? Und wie steht es mit den Pensionisten, die immer dann bei BILLA einkaufen und die Kassen belagern, wenn die Berufstätigen noch einen schnellen Einkauf erledigen wollen.

Also, wer ist Schuld? Die Politiker? Die Tierfreunde oder die Pensionisten? Und wenn ein Busfahrer die Tür schließt, obwohl noch ein Fahrgast angerannt kommt, dann ist der Busfahrer Schuld. Also, die Busfahrer sind Schuld. Oder doch die Heimtierbesitzer?

Servus umananda

Meine Güte, es ist eine rein subjektive Umfrage, mehr nicht. Anscheinend hast du hier Probleme.

Priester habe ich auch nicht reingetan, da das zu allgemein ist. Man müsste dann Rabbis, Pfarrer und Imame reintun. Das wäre zuviel des Guten.

umananda
08.10.2011, 11:07
Meine Güte, es ist eine rein subjektive Umfrage, mehr nicht. Anscheinend hast du hier Probleme.

Priester habe ich auch nicht reingetan, da das zu allgemein ist. Man müsste dann Rabbis, Pfarrer und Imame reintun. Das wäre zuviel des Guten.

Polizist ist nicht allgemein? Welche Polizisten meinst du denn? Den frustrierten Kiberer, der einen Autofahrer ein Strafmandat verpasst, weil seine Frau sich in der Nacht vorher verweigert hat? Oder jene Polizisten, die es möglich machen, dass man in den Städten friedlich leben kann?

Welchen Lehrer meinst du ... ? Den Lehrer, der noch Spass daran empfindet, in seinen Schülern die Neugier zu wecken oder den gewöhnlichen Lehrer, der sein Programm abspielt und an etwas ganz anderes denkt? Selbstverständlich polarisieren Priester heutzutage ... manche behaupten sogar, dass es besser für ein Kind sei, dass es von Gott geliebt wird und nicht vom Priester.

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
08.10.2011, 11:12
Polizist ist nicht allgemein? Welche Polizisten meinst du denn? Den frustrierten Kiberer, der einen Autofahrer ein Strafmandat verpasst, weil seine Frau sich in der Nacht vorher verweigert hat? Oder jene Polizisten, die es möglich machen, dass man in den Städten friedlich leben kann?

Welchen Lehrer meinst du ... ? Den Lehrer, der noch Spass daran empfindet, in seinen Schülern die Neugier zu wecken oder den gewöhnlichen Lehrer, der sein Programm abspielt und an etwas ganz anderes denkt? Selbstverständlich polarisieren Priester heutzutage ... manche behaupten sogar, dass es besser für ein Kind sei, dass es von Gott geliebt wird und nicht vom Priester.

Servus umananda

Priester haben in den Religionen einen unterschiedlichen Stellenwert. Sie unterscheiden sich sogar innerhalb des Christentums enorm. Klar gibts die Ökumene, welche alles vereinheitlichen will, aber der Käse interessiert mich eh nicht.

In unserem vereinheitlichten Staatssystem kann man Lehrer schon mal zusammenfassen. Auch Polizisten. Du versuchst hier alles zu Tode zu differenzieren.

umananda
08.10.2011, 11:26
(...) In unserem vereinheitlichten Staatssystem kann man Lehrer schon mal zusammenfassen.

(...) Du versuchst hier alles zu Tode zu differenzieren.
Was hat ein Handwerker mit dem Staatssystem zu tun? Der Staatsdienst war wohl gerade in Österreich eine Form, die viele Dienstleistungen betraf ... selbst das Post - und Bahnwesen war lange Jahre ausschließlich Beamten vorbehalten.

Möchtest du jetzt an bestimmten Berufsgruppen das allgemeine Staatswesen festmachen? Wer ist Schuld an deiner Misere? Ich habe ganz subjektiv vor einigen Tagen eine Angestellte einer Fluggesellschaft als Schuldige gefunden ... das Bodenpersonal von Fluggesellschaften ist an allem Schuld. Oder ist vielleicht das leidige Differenzieren an allem Schuld? Wer weiß das schon so genau?

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
08.10.2011, 11:28
Was hat ein Handwerker mit dem Staatssystem zu tun? Der Staatsdienst war wohl gerade in Österreich eine Form, die viele Dienstleistungen betraf ... selbst das Post - und Bahnwesen war lange Jahre ausschließlich Beamten vorbehalten.

Möchtest du jetzt an bestimmten Berufsgruppen das allgemeine Staatswesen festmachen? Wer ist Schuld an deiner Misere? Ich habe ganz subjektiv vor einigen Tagen eine Angestellte einer Fluggesellschaft als Schuldige gefunden ... das Bodenpersonal von Fluggesellschaften ist an allem Schuld. Oder ist vielleicht das leidige Differenzieren an allem Schuld? Wer weiß das schon so genau?

Servus umananda

Natürlich gibt es Berufsgruppen, die eng mit dem Staat verbunden sind. Wie kann man das denn ernsthaft bestreiten?

Hier gehts auch nicht um Schuld, sondern um eine reine subjektive Meinung.

umananda
08.10.2011, 11:34
Natürlich gibt es Berufsgruppen, die eng mit dem Staat verbunden sind. Wie kann man das denn ernsthaft bestreiten?
.

Ich würde auch keine privatisierte Polizei in meinem Land haben wollen. Im Grunde misstraue ich sogar einer privatisierten Bahn.

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
08.10.2011, 11:36
Ich würde auch keine privatisierte Polizei in meinem Land haben wollen. Im Grunde misstraue ich sogar einer privatisierten Bahn.

Servus umananda


Deine persönlichen Befindlichkeiten spielen hier keine Rolle.

umananda
08.10.2011, 11:37
Deine persönlichen Befindlichkeiten spielen hier keine Rolle.

Du behauptest doch selber, dass du hier nur deinen subjektiven Befindlichkeiten freien Lauf lässt.


(...)

Hier gehts auch nicht um Schuld, sondern um eine reine subjektive Meinung.

Was ist nun? Du solltest dich entscheiden.

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
08.10.2011, 11:38
Du behauptest doch selber, dass du hier nur deine subjektiven Befindlichkeiten zum Besten gibst.



Servus umananda

Das kannst du ja per Ankreuzen machen.

umananda
08.10.2011, 11:42
Das kannst du ja per Ankreuzen machen.

Weshalb sollte ich, wenn ich die Berufsgruppe nicht vorfinden kann, deren meine Sympathie versagt bleibt? Ich kann das Bodenpersonal im Servicebereich der Fluggesellschaften in deiner Umfrage nicht entdecken.

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
08.10.2011, 11:44
Weshalb sollte ich, wenn ich die Berufsgruppe nicht vorfinden kann, deren meine Sympathie versagt bleibt? Ich kann das Bodenpersonal im Servicebereich der Fluggesellschaften in deiner Umfrage nicht entdecken.

Servus umananda

Das kommt von der Politik, die regulieren die Flugsicherheit (bestes Beispiel TSA in dne USA). Da merkt man wieder, wie wenig Ahnung du hast.

umananda
08.10.2011, 11:46
Das kommt von der Politik, die regulieren die Flugsicherheit (bestes Beispiel TSA in dne USA). Da merkt man wieder, wie wenig Ahnung du hast.

Nein ... der Grund war Schlamperei und eine Umbuchung wurde mit einem Zahlendreher versehen. Und ich musste über fünf Stunden im Flughafen die Zeit totschlagen.

Aber immerhin glaubst du, dass die Amerikaner an allem Schuld sind. Die Amerikaner und die Pensionisten.

Servus umananda

Tantalit
08.10.2011, 11:47
Freier

BRDDR_geschaedigter
08.10.2011, 11:50
Nein ... der Grund war Schlamperei und eine Umbuchung wurde mit einem Zahlendreher versehen. Und ich musste über fünf Stunden im Flughafen die Zeit totschlagen.

Servus umananda

Achso, gegen Abtasten hast du nichts? :))

Dein Problem stufe ich als für die Gesamtheit irrelevant ein.

umananda
08.10.2011, 11:54
Dein Problem stufe ich als für die Gesamtheit irrelevant ein.

... unsere Probleme sind allesamt irrelevant. Aber da wir alle gemeinsam nur die subjektiven Problemstellungen haben und kaum "globale" Probleme persönlich kennen, solltest du deine irrelevante Problematik zumindest in einer einigermaßen relevanten Umfrage einbetten.

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
08.10.2011, 12:02
... unsere Probleme sind allesamt irrelevant. Aber da wir alle gemeinsam nur die subjektiven Problemstellungen haben und kaum "globale" Probleme persönlich kennen, solltest du deine irrelevante Problematik zumindest in einer einigermaßen relevanten Umfrage einbetten.

Servus umananda

Ich kann eben nicht jeden Hansel wie dich berücksichtigen, nur weil du mal ein relativ kleines Problem hattest. Dein Fall war höchstwahrscheinlich eine individuelle Unfähigkeit, demnach wäre jede Berufsgruppe unbeliebt.

Das führt zu Nichts.

umananda
08.10.2011, 12:04
(...)

Das führt zu Nichts.

Wohin willst du uns denn führen?

Servus umananda

Ganymed
08.10.2011, 15:11
Jene, wo Beruf und Identität keine gemeinsame Basis haben. Das ist von Person zu Person unterschiedlich.

„Wenn man sich mit einem langweiligen, unglücklichen Leben abfindet, weil man auf seine Mutter, seinen Vater, seinen Priester, irgendeinen Burschen im Fernsehen oder irgendeinen anderen Kerl gehört hat, der einem vorschreibt, wie man leben soll, dann hat man es verdient.“
Frank Zappa

Stadtknecht
08.10.2011, 15:33
Freier

Freier, also Prostituiertenkunden sind eine Berufsgruppe?

Tantalit
08.10.2011, 15:35
Freier, also Prostituiertenkunden sind eine Berufsgruppe?

Klar die Berufsgruppe der Teilzeit Asis.

Stadtknecht
08.10.2011, 15:38
Klar die Berufsgruppe der Teilzeit Asis.

Muß ich das verstehen?

Tantalit
08.10.2011, 15:49
Muß ich das verstehen?

Wer in Puff geht ist ein Asi und ich denke mal das macht kein Freier Vollzeit, deshalb Teilzeit Asi (ein Wortspiel).

Tantalit
08.10.2011, 15:57
Nicht die Freier und nicht die Prostituierenden sind das Problem. Sondern die Verhältnisse die überhaupt dazu führen, dass es solch ein Angebot auf dem Markt gibt :) Wenn man diese Verhältnisse jedoch akzeptiert, dann sollte man die daraus erwachsenden Folgen nicht übermoralisch verurteilen. Letztlich passen sich die Menschen ja nur den gesellschaftlichen Realitäten an.

Quark, Hurrenhäuser gibt es schon seit es Menschen gibt, das hat nix mit den Verhältnissen zu tun oder die haben sich noch nie geändert. Da muß ich dann nochmal drüber nachdenken. Der Besuch eines Puffs hat was mit Selbstbeherrschung zu tun ist wie bei fetten Menschen, die sind auch dauernd am fressen einfach mal drauf achten. Wer in Puff geht hat bestimmt noch ganz andere Defizite.

Was das Gewerbe mit den Huren macht wird mittlerweile mit Kriegsopfern gleichgesetzt und bei so etwas sollte man nicht mitmachen.

Aber ich schweife ab.

Stadtknecht
08.10.2011, 15:59
Wer in Puff geht ist ein Asi und ich denke mal das macht kein Freier Vollzeit, deshalb Teilzeit Asi (ein Wortspiel).

Wieso Asi?

Es gibt sicherlich Elends- und Billigprostitution, die man meiden sollte und die jeder Mann, der auf sich hält, auch meiden wird.

Aber was dagegen einzuwenden, wenn ein Junggeselle gelegentlich die Dienste einer solchen Dame in Anspruch nimmt?

mentecaptus
08.10.2011, 16:01
Journalisten und Lehrer erfüllen meiner Einschätzung nach zurzeit am wenigstens gut/seriös ihre Aufgabe. Politiker habe ich nicht mit ausgewählt, weil die machen, was sie tun sollen - streiten und entscheiden. Dass sie das nicht immer gut machen, liegt (auch) am Personal selbst. Und das bestimmen nicht die Parteien und die Politiker alleine, sondern die Bürger bzw. die Wähler. Daher sind diese auch mit Schuld, wenn und dass es in der Politik so viele Flachgeister gibt.

Bruddler
08.10.2011, 16:02
Wieso Asi?

Es gibt sicherlich Elends- und Billigprostitution, die man meiden sollte und die jeder Mann, der auf sich hält, auch meiden wird.

Aber was dagegen einzuwenden, wenn ein Junggeselle gelegentlich die Dienste einer solchen Dame in Anspruch nimmt?

Man stelle sich nur einmal die Situation vor, wenn es keine Prostituierten mehr geben würde.... :rolleyes:

Ganymed
08.10.2011, 16:02
Quark, Hurrenhäuser gibt es schon seit es Menschen gibt, das hat nix mit den Verhältnissen zu tun oder die haben sich noch nie geändert. Da muß ich dann nochmal drüber nachdenken. Der Besuch eines Puffs hat was mit Selbstbeherrschung zu tun ist wie bei fetten Menschen, die sind auch dauernd am fressen einfach mal drauf achten. Wer in Puff geht hat bestimmt noch ganz andere Defizite.

Was das Gewerbe mit den Huren macht wird mittlerweile mit Kriegsopfern gleichgesetzt und bei so etwas sollte man nicht mitmachen.

Aber ich schweife ab.

Jetzt habe ich meinen Beitrag gelöscht, um einer ermüdenden Diskussion aus dem Weg zu gehen und du zitierst ihn trotzdem : /

Die Wenigsten prostituieren sich aus Spaß. Das machen die Menschen seitdem sie um ihre materielle Existenz in der Gesellschaft kämpfen.
Wenn man menschenwürdige soziale Verhältnisse schaffen würde, dann würde es das nicht mehr in dieser Form geben.

Es ist sogar so: dort wo Prostituition ein Mittel ist, um materiell überleben zu können, würden diese Menschen noch unwürdiger Leben, wenn es keine Freier mehr gäbe. Man schließt dann quasi die Augen vor der sozialen Wirklichkeit, verurteilt dann aber einäugig die Moral der Freier.

Heinrich_Kraemer
08.10.2011, 16:04
Beamte.

Stadtknecht
08.10.2011, 16:06
Beamte.

Erst der 142. Beitrag beinhaltet das?

Leute ihr lasst nach.

Bruddler
08.10.2011, 16:09
Journalisten und Lehrer erfüllen meiner Einschätzung nach zurzeit am wenigstens gut/seriös ihre Aufgabe. Politiker habe ich nicht mit ausgewählt, weil die machen, was sie tun sollen - streiten und entscheiden. Dass sie das nicht immer gut machen, liegt (auch) am Personal selbst. Und das bestimmen nicht die Parteien und die Politiker alleine, sondern die Bürger bzw. die Wähler. Daher sind diese auch mit Schuld, wenn und dass es in der Politik so viele Flachgeister gibt.

Streithema ist oftmals der Fraktionszwang bei div. Abstimmungen. Keine Streitthemem sind hingegen bspw. Diätenerhöhung, Pöstchengeschachere, Freiflüge und sonst. Vergünstigungen....

Bruddler
08.10.2011, 16:10
Erst der 142. Beitrag beinhaltet das?

Leute ihr lasst nach.

Banale Dinge müssen hier nicht extra erwähnt werden !

Tantalit
08.10.2011, 16:12
Erst der 142. Beitrag beinhaltet das?

Leute ihr lasst nach.

Das ist ja auch kein Beruf.

Bruddler
08.10.2011, 16:15
Das ist ja auch kein Beruf.

sondern ein Status, um den heutzutage die Beamten oftmals beneidet werden....

Tantalit
08.10.2011, 16:15
Jetzt habe ich meinen Beitrag gelöscht, um einer ermüdenden Diskussion aus dem Weg zu gehen und du zitierst ihn trotzdem : /

Die Wenigsten prostituieren sich aus Spaß. Das machen die Menschen seitdem sie um ihre materielle Existenz in der Gesellschaft kämpfen.
Wenn man menschenwürdige soziale Verhältnisse schaffen würde, dann würde es das nicht mehr in dieser Form geben.

Es ist sogar so: dort wo Prostituition ein Mittel ist, um materiell überleben zu können, würden diese Menschen noch unwürdiger Leben, wenn es keine Freier mehr gäbe. Man schließt dann quasi die Augen vor der sozialen Wirklichkeit, verurteilt dann aber einäugig die Moral der Freier.


Der ist gut, Puff Besuche um den Menschen zu helfen auf so was muß man erst mal kommen.:(

Mit Grundeinkommen wäre das nicht passiert.

ragnaroek
08.10.2011, 16:16
Erst der 142. Beitrag beinhaltet das?

Leute ihr lasst nach. Ein gewichtiger Teil der gelisteten Berufsgruppen zählt ja zu den Beamten. Generell ist zu allen Staatsbediensteten zu sagen, dass selbigen zu Recht eine unkritisches bis hin zur Gleichgültigkeit neigendes Gesellschaftsverständnis nachgesagt wird. Jemand, der unser Bildungssystem als Schüler mit erlebt hat und dann freiwillig Lehrer wird.... usw.

mentecaptus
08.10.2011, 16:47
Streithema ist oftmals der Fraktionszwang bei div. Abstimmungen. Keine Streitthemem sind hingegen bspw. Diätenerhöhung, Pöstchengeschachere, Freiflüge und sonst. Vergünstigungen....

Hast Du da interne Kenntnisse oder ist es eine bloße Vermutung?

Bruddler
08.10.2011, 16:49
Hast Du da interne Kenntnisse oder ist es eine bloße Vermutung?

Insider halten mich ständig auf dem Laufenden !

mentecaptus
08.10.2011, 16:54
Insider halten mich ständig auf dem Laufenden !

Also Bundestagsabgeordnete? Die teilen Dir dann mit, wie sich ihre interne Meinungsfindung abgespielt hat? Interessant - also die beiden MdBs, mit denen ich häufig zu tun habe, die beklagen sich allenfalls über die anderen Fraktionen und angebliche dortige Zwänge (wobei sie dies bezüglich natürlich auch Externe und keine Insider sind), aber von sich selbst behaupten sie nie, schlecht informiert abgestimmt zu haben.

Bruddler
08.10.2011, 16:57
Also Bundestagsabgeordnete? Die teilen Dir dann mit, wie sich ihre interne Meinungsfindung abgespielt hat? Interessant - also die beiden MdBs, mit denen ich häufig zu tun habe, die beklagen sich allenfalls über die anderen Fraktionen und angebliche dortige Zwänge (wobei sie dies bezüglich natürlich auch Externe und keine Insider sind), aber von sich selbst behaupten sie nie, schlecht informiert abgestimmt zu haben.

Glaube mir, Deine Informanten belügen Dich nach Strich und Faden ! :trost:

mentecaptus
08.10.2011, 17:00
Glaube mir, Deine Informanten belügen Dich nach Strich und Faden ! :trost:

Das ist aber keine Antwort auf meine Frage...

Bruddler
08.10.2011, 17:11
Das ist aber keine Antwort auf meine Frage...

Es war auch keine Antwort, sondern lediglich eine Feststellung... ;)

mentecaptus
08.10.2011, 17:12
Es war auch keine Antwort, sondern lediglich eine Feststellung... ;)

Danke der Klarstellung. Und die Antwort auf meine Frage lautet...?

Bruddler
08.10.2011, 17:14
Danke der Klarstellung. Und die Antwort auf meine Frage lautet...?

Wie lautete nochmal Deine Frage ? ?(

mentecaptus
08.10.2011, 17:17
Wie lautete nochmal Deine Frage ? ?(

Ich bat dich um Erläuterung, wie "inside" Deine Insider, die Dich aus den Sitzungen der Budnestagsfraktionen informieren, denn nun sind. Also Mitglieder der fraktionen, Mitarbeiter der MdBs, Aushilfen in der Bundestagskantine, Stammtischbetreuer der Wahlkreisbüros...

Bruddler
08.10.2011, 17:19
Ich bat dich um Erläuterung, wie "inside" Deine Insider, die Dich aus den Sitzungen der Budnestagsfraktionen informieren, denn nun sind. Also Mitglieder der fraktionen, Mitarbeiter der MdBs, Aushilfen in der Bundestagskantine, Stammtischbetreuer der Wahlkreisbüros...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016 Ich bitte aber um Diskretion ! Kannst Du mir das versprechen ?

mentecaptus
08.10.2011, 18:35
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016 Ich bitte aber um Diskretion ! Kannst Du mir das versprechen ?

Auf jeden Fall! Alles, was Du hier schreibst, bleibt unbedingt unter vier Augen, das ist doch selbstverständlich.

Bruddler
09.10.2011, 07:53
Auf jeden Fall! Alles, was Du hier schreibst, bleibt unbedingt unter vier Augen, das ist doch selbstverständlich.

Nun denn, einer von meinen Informanten beklagt sich ständig darüber, dass er vom eigenen Parteifreund ständig gemobbt und beleidigt wird, weil diesem seine Fresse nicht gefallen würde.
Außerdem mißfällt meinem Informanten, dass er vor div. Abstimmungen nicht frei entscheiden kann, sondern gegen seine eigene Überzeugung abstimmen soll.
Der Zweite im Bunde ist ein ranghoher Abgeordneter mit einem körperlichen Handicap, der sich immer wieder über unbelehrbare und aufmüpfige Parteifreunde beklagt, denen man vor jeder Abstimmung erst die Leviten lesen muss.
Die Dritte im Bunde ist eine auffallend hübsche Frau mit Warze, die in besoffenem Zustand wie aus dem Nähkästchen plaudert. Sie beklagt sich bspw. sehr oft über sexuelle Belästigungen durch eigene Parteifreunde.
Ich hoffe, ich konnte Deine Frage zufriedenstellend beantworten.

Aber wie gesagt, ich bitte um Diskretion ! http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016

Dr Mittendrin
09.10.2011, 08:39
Die Forenabstimmung hier ist für mich völlig normal.
Techniker und Ingenieure die Dinge am Laufen halten, verbessern oder neu entwickeln und Polizisten die sich um Sicherheit und Verbrechen kümmern sowie Betrug und Diebstahl.

Der Rest ist Schmarotzertum derer die sich aufs Trittbrett stellen und nicht mal die Glühbirne erfunden hätten.
Oder EU-Beamte die sie gar wieder abschaffen.

Stadtknecht
09.10.2011, 09:10
Das ist ja auch kein Beruf.

Beamter ist kein Beruf?

mentecaptus
09.10.2011, 13:58
Nun denn, einer von meinen Informanten beklagt sich ständig darüber, dass er vom eigenen Parteifreund ständig gemobbt und beleidigt wird, weil diesem seine Fresse nicht gefallen würde.
Außerdem mißfällt meinem Informanten, dass er vor div. Abstimmungen nicht frei entscheiden kann, sondern gegen seine eigene Überzeugung abstimmen soll.
Der Zweite im Bunde ist ein ranghoher Abgeordneter mit einem körperlichen Handicap, der sich immer wieder über unbelehrbare und aufmüpfige Parteifreunde beklagt, denen man vor jeder Abstimmung erst die Leviten lesen muss.
Die Dritte im Bunde ist eine auffallend hübsche Frau mit Warze, die in besoffenem Zustand wie aus dem Nähkästchen plaudert. Sie beklagt sich bspw. sehr oft über sexuelle Belästigungen durch eigene Parteifreunde.
Ich hoffe, ich konnte Deine Frage zufriedenstellend beantworten.

Aber wie gesagt, ich bitte um Diskretion ! http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016

Ja, die war sehr informativ, denn ich wollte ja wissen, ob Deine Informationen aus erster Hand sind oder nicht. Das weiß ich nun, danke.

ragnaroek
12.10.2011, 19:11
Beamter ist kein Beruf? Nein, eine Form des Dienstverhältnisses. Oder willst Du behaupten, dass verbeamtete Lehrer und Polizisten den gleichen Beruf haben?

Cinnamon
12.10.2011, 19:12
Nein, eine Form des Dienstverhältnisses. Oder willst Du behaupten, dass verbeamtete Lehrer und Polizisten den gleichen Beruf haben?

Unter "Beamter" versteht man gewöhnlich den Verwaltungsbeamten.

Stadtknecht
13.10.2011, 10:20
Nein, eine Form des Dienstverhältnisses. Oder willst Du behaupten, dass verbeamtete Lehrer und Polizisten den gleichen Beruf haben?

Also doch ein Beruf.

Freikorps
15.10.2011, 23:53
Ich finde Ärzte und Anwälte arrogant und abgehoben, aber daß ich sie pauschal nicht mag würde ich jetzt nicht sagen.

Berwick
31.01.2012, 22:23
Welche Berufsgruppen hasst ihr am meisten im JETZIGEN SYSTEM?

Banker ....