PDA

Vollständige Version anzeigen : Organraub: Kosovo-Kronzeuge kurz vor Prozessbeginn in Duisburg tot aufgefunden. Selbstmord.



Candymaker
30.09.2011, 16:07
Kosovarischer Kronzeuge in Duisburg tot aufgefunden

Ein wichtiger Zeuge in einem Verfahren um Kriegsverbrechen im Kosovo ist tot in Duisburg gefunden worden. „Zeuge X“ war sein Deckname, erst nach seinem Tod am Dienstag wurde seine Identität bekannt: Agim Zogaj wollte aussagen gegen den kosovarischen Abgeordneten und Ex-Verkehrsminister Fatmir Limaj, seinen ehemaligen Kommandanten während des Kosovo-Krieges 1998 bis 1999.

Ihm werden Mord, Folter und Vergewaltigungen vorgeworfen. In Den Haag angeklagt sind Fälle in einem Gefangenenlager der Kosovarischen Befreiungsarmee (UCK) im Dorf Klecka. (...)

Der Pressesprecher der Duisburger Polizei, Ramon van der Maat, bestätigte den Tod des Mannes. Gefunden wurde er am Dienstagabend um 23.50 in einem Park am Essenberger See im Stadtteil Homberg. Er soll Selbstmord begangen haben.

Nach der Obduktion der Leiche haben wir auch nicht den geringsten Hinweis auf ein Fremdverschulden gefunden.“

http://www.derwesten.de/nachrichten/im-westen/Kosovarischer-Kronzeuge-in-Duisburg-tot-aufgefunden-id5112856.html

Damit dürften wohl die Ermittlungen um die Verschleppung und Ausweidung von Serben und Zigeunern durch die Albaner, darunter dem amtierenden Kosovo-Premier selbst, eingestellt werden.

Selbstmord in einem Stadtpark? Hmm.

derRevisor
30.09.2011, 16:15
Interessant ist die Aussage der Polizei:

"Nach der Obduktion der Leiche haben wir auch nicht den geringsten Hinweis auf ein Fremdverschulden gefunden.“


klingt für mich so, als ob auf höhere Anweisung nicht wirklich ermittelt werden soll.

Strandwanderer
30.09.2011, 16:18
.
Einen derartig wichtigen Zeugen läßt man nicht einfach ohne Bewachung / Schutz nachts im Stadtpark herumlaufen.

fatalist
30.09.2011, 16:18
Interessant ist die Aussage der Polizei:

"Nach der Obduktion der Leiche haben wir auch nicht den geringsten Hinweis auf ein Fremdverschulden gefunden.“


klingt für mich so, als ob auf höhere Anweisung nicht wirklich ermittelt werden soll.

In Deutschland sind Polizei UND Staatsanwälte weisungsgebunden.
Mehr muss man gar nicht wissen, um die Demokratie-Simulation treudoofen Michels zu erklären...

Edit: Wie viele Zeugen starben bei den Ermittlungen um Dutroix in Belgien?
17 oder doch noch mehr...

Gryphus
30.09.2011, 16:25
In Deutschland sind Polizei UND Staatsanwälte weisungsgebunden.
Mehr muss man gar nicht wissen, um die Demokratie-Simulation treudoofen Michels zu erklären...

Edit: Wie viele Zeugen starben bei den Ermittlungen um Dutroix in Belgien?
17 oder doch noch mehr...

Siebenundzwanzig.

derRevisor
30.09.2011, 16:25
Vielleicht wollen die USA gar nicht, dass die amtierende Regierung im Kosovo durch ein Aufdecken ihrer Verbrechen schwer beschädigt wird, darunter auch das Ansehen der USA, die diese Verbrecher zu Spitzenpolitikern gemacht haben.

:) So in etwa.

Es muss aber nicht die USA sein, die BRD-Elite selbst ist ja auch ziemlich im Kosovo-Sumpf verstrickt.

fatalist
30.09.2011, 16:33
Siebenundzwanzig.

Danke.

Zeugen zu beseitigen bzw. Leute die gefährlich werden können, weil sie auspacken wollen ist nichts Neues.
Das machen Staatsterroristen sogar ganz ohne gelenkte Terroristen oder gedungene Mörder.
Die ham selber welche im Beamtenverhältnis.

Sogar in der BRD.

Gryphus
30.09.2011, 16:34
Danke.

Zeugen zu beseitigen bzw. Leute die gefährlich werden können, weil sie auspacken wollen ist nichts Neues.
Das machen Staatsterroristen sogar ganz ohne gelenkte Terroristen oder gedungene Mörder.
Die ham selber welche im Beamtenverhältnis.

Sogar in der BRD.

Die älteste Nummer der Welt.

derRevisor
30.09.2011, 16:35
Danke.

Zeugen zu beseitigen bzw. Leute die gefährlich werden können, weil sie auspacken wollen ist nichts Neues.
Das machen Staatsterroristen sogar ganz ohne gelenkte Terroristen oder gedungene Mörder.
Die ham selber welche im Beamtenverhältnis.

Sogar in der BRD.

Oder mit den Worten von Schmidt:


Schmidt: Ich habe den Verdacht, dass sich alle Terrorismen, egal, ob die deutsche RAF, die italienischen Brigate Rosse, die Franzosen, Iren, Spanier oder Araber, in ihrer Menschenverachtung wenig nehmen. Sie werden übertroffen von bestimmten Formen von Staatsterrorismus.

ZEIT: Ist das Ihr Ernst? Wen meinen Sie?

Schmidt: Belassen wir es dabei. Aber ich meine wirklich, was ich sage.

Brutus
30.09.2011, 16:36
Selbstmord in einem Stadtpark? Hmm.

Erinnert mich an Kirsten Heisig. Zuufall, alles Zuufall!

fatalist
30.09.2011, 16:39
Erinnert mich an Kirsten Heisig. Zuufall, alles Zuufall!

Heisig ham die Muslime aufm Kerbholz.
Clans deren Sprösslinge verurteilt wurden, da findet man die Mörder.

Will man aber nicht, denn Unruhen wie in Holland nach Theo van Gogh mit brennenden Moscheen und so galt es zu vermeiden.
Staatsräson, "nationale Sicherheit", nenn es wie du willst, auch "Badewanne" oder "Fallschirm" ;)

Menetekel
30.09.2011, 16:45
Oder mit den Worten von Schmidt:

Und der Schmidt wird wissen wovon er da redet.
Gryphus bringt es mit wenigen Worten auch auf den Punkt.
Für Macht und Machterhalt wird jede Moral, sollte zufällig eine vorhanden sein, ignoriert.

fatalist
30.09.2011, 16:49
Und der Schmidt wird wissen wovon er da redet.

Das wollen wir mal annehmen, dass er es weiss, nur leider wissen wir es nicht.
Wen meint er?
Die UDSSR, oder doch die USA, oder beide, oder gar die BRD?
Oder Israel und die Kidon-Einheiten (Zielpersonenmörder in Mossad Diensten?)

Ach nee, Letztere natürlich nicht.

Helmut Schmidt ist ein feiges A***loch.

derRevisor
30.09.2011, 16:56
Siebenundzwanzig.

Ist das ene verifizierte Information?

Brutus
30.09.2011, 17:03
Ist das ene verifizierte Information?

Ja!

ragnaroek
30.09.2011, 17:07
Die älteste Nummer der Welt. guckst du hier: Mafia (http://erzliberal.blogspot.com/2007/12/mafia.html)


Für Macht und Machterhalt wird jede Moral, sollte zufällig eine vorhanden sein, ignoriert.

Moral ist eine Wichtigtuerei der Menschen vor der Natur (Nietzsche)

derRevisor
30.09.2011, 17:09
Ja!

Seltsam.

Der gewaltsame Tod von 27 Zeugen eines Prozesses sollte doch zumindest neben der Internetverbreitung auch ein massivstes mediales Echo erzeugen. ist das wirklich so bestätigt? Gibt es Namenslisten mti Todesursache und einen Bezug des Opfers zum Prozess?

das klingt für mich zu unglaublich um wahr zu sein. :)

Geronimo
30.09.2011, 17:13
Seltsam.

Der gewaltsame Tod von 27 Zeugen eines Prozesses sollte doch zumindest neben der Internetverbreitung auch ein massivstes mediales Echo erzeugen. ist das wirklich so bestätigt? Gibt es Namenslisten mti Todesursache und einen Bezug des Opfers zum Prozess?

das klingt für mich zu unglaublich um wahr zu sein. :)

Doch. Gibt es alles. Schon lange. Und keine Sau interessiert sich dafür. Wohl zu gefährlich. Geht ja bis zum obersten belgischen Royal. Diesem Operettenkönig mit Hang zu ganz kleinen Mädchen. Ne.?

Menetekel
30.09.2011, 17:17
Das wollen wir mal annehmen, dass er es weiss, nur leider wissen wir es nicht.
Wen meint er?
Die UDSSR, oder doch die USA, oder beide, oder gar die BRD?
Oder Israel und die Kidon-Einheiten (Zielpersonenmörder in Mossad Diensten?)


Ach nee, Letztere natürlich nicht.

Helmut Schmidt ist ein feiges A***loch.

Ich nehme an, daß er die gesamte Politik auf dieser "schönen" Welt mit seinen Worten meinte.
Hier im Forum haben sich viele schon mit den bekanntgewordenen Beispielen eine eigene Meinung gemacht. So auch ich. Mir braucht KEINER mehr kommen und mich von dieser Erkenntnis abbringen zu wollen.

Menetekel
30.09.2011, 17:21
Seltsam.

Der gewaltsame Tod von 27 Zeugen eines Prozesses sollte doch zumindest neben der Internetverbreitung auch ein massivstes mediales Echo erzeugen. ist das wirklich so bestätigt? Gibt es Namenslisten mti Todesursache und einen Bezug des Opfers zum Prozess?

das klingt für mich zu unglaublich um wahr zu sein. :)

Wenn auch Du noch einige Jahre an Lebenszeit hinter Dich bringst und die Politik weiter kritisch und intensiv beobachtest, dann werden Dir derartige Beispiele noch begegnen. Immerwieder und überall auf der Welt, wird für Macht und Geld ein Menschenleben gleich NULL gesetzt.

ragnaroek
30.09.2011, 17:27
Erinnert mich an Kirsten Heisig. Zuufall, alles Zuufall!



aus Wikipedia: Laut der ZDF-Reportage Die Spur der Kinderschänder - Dutroux und die toten Zeugen[6] von 2001 verstarben während der Ermittlungszeit nach Dutroux' Verhaftung 27 Zeugen, die im Prozess aussagen wollten. Der Staatsanwalt Hubert Massa beging im Juli 1999 Suizid.[7]

Habe so etwas selber schon im nächsten Umfeld erlebt. 55 Jahre jung war diese prominente Dame. (offz. Herz.Kreislaufversagen)

Registrierter
30.09.2011, 17:32
Kosovarischer Kronzeuge in Duisburg tot aufgefunden

Ein wichtiger Zeuge in einem Verfahren um Kriegsverbrechen im Kosovo ist tot in Duisburg gefunden worden. „Zeuge X“ war sein Deckname, erst nach seinem Tod am Dienstag wurde seine Identität bekannt: Agim Zogaj wollte aussagen gegen den kosovarischen Abgeordneten und Ex-Verkehrsminister Fatmir Limaj, seinen ehemaligen Kommandanten während des Kosovo-Krieges 1998 bis 1999.

Ihm werden Mord, Folter und Vergewaltigungen vorgeworfen. In Den Haag angeklagt sind Fälle in einem Gefangenenlager der Kosovarischen Befreiungsarmee (UCK) im Dorf Klecka. (...)

Der Pressesprecher der Duisburger Polizei, Ramon van der Maat, bestätigte den Tod des Mannes. Gefunden wurde er am Dienstagabend um 23.50 in einem Park am Essenberger See im Stadtteil Homberg. Er soll Selbstmord begangen haben.

Nach der Obduktion der Leiche haben wir auch nicht den geringsten Hinweis auf ein Fremdverschulden gefunden.“

http://www.derwesten.de/nachrichten/im-westen/Kosovarischer-Kronzeuge-in-Duisburg-tot-aufgefunden-id5112856.html

Damit dürften wohl die Ermittlungen um die Verschleppung und Ausweidung von Serben und Zigeunern durch die Albaner, darunter dem amtierenden Kosovo-Premier selbst, eingestellt werden.

Selbstmord in einem Stadtpark? Hmm.


naja, nicht ganz so spektakulär wie bei diesen beiden Kronzeugen, die man zehn Tage vor ihrem Auftritt im Gericht einfach tv-wirksam aus der Luft fischte:

Ramstein Air Base, 28. August 1988

http://a5.img.v4.skyrock.net/a54/geschichtevonrammstein/pics/1592151326_small.jpg


Bisheriger Höhepunkt der Blutspur scheint das bis heute nicht aufgeklärte Unglück von Ramstein in Deutschland im September 1988 zu sein. Hier kamen beim Absturz der Luftakrobatikstaffel "Frecce tricolori" 68 Zuschauer ums Leben. Zwei der beteiligten und ebenfalls getöteten Staffelpiloten waren Mario Naldini und Ivo Nutarelli, die am 27. Juni 1980 mit ihren Abfangjägern in Richtung des Passagierflugzeuges aufgestiegen waren, Alarm gegeben hatten und 15 Minuten vor Absturz der DC-9 nach Grosseto zurückbeordert worden waren.

Zehn Tage nach der Flugschau wollten beide Piloten vor dem Untersuchungsrichter über das Unglück aussagen. Beide mussten mehr gesehen haben, als von der Nato erlaubt.
http://www.wsws.org/de/1999/sep1999/usti-s22.shtml

Brutus
30.09.2011, 17:34
Habe so etwas selber schon im nächsten Umfeld erlebt. 55 Jahre jung war diese prominente Dame. (offz. Herz.Kreislaufversagen)

Könntest Du zu diesem Fall mehr Details geben? Danke.

fatalist
30.09.2011, 17:36
ZDF-Reportage Die Spur der Kinderschänder - Dutroux und die toten Zeugen[6] von 2001


http://www.youtube.com/watch?v=XKn2fRWMobg

Registrierter
30.09.2011, 17:36
In Deutschland sind Polizei UND Staatsanwälte weisungsgebunden.
Mehr muss man gar nicht wissen, um die Demokratie-Simulation treudoofen Michels zu erklären...

Edit: Wie viele Zeugen starben bei den Ermittlungen um Dutroix in Belgien?
17 oder doch noch mehr...

Wieviele tote Zeugen pflastern William Jefferson Blythe´s II Weg zum Weissen Haus?
Er zog als Bill Clinton ins Präsidentenamt ein.
75 Leichen pflastern seinen Weg. Jeder der von ihm vergewaltigten Frauen, welche gegen ihn aussagten, hatten kurz vor Gerichtstermin unangenehme Selbstmordgedanken, Autounfälle und derlei übliche Unpässlichkeiten. Alle lethal!
Hillary hat sogar einmal ohne glaubhaftes Alibi, die Leiche selber aus dem Weg geräumt:

The Clinton Chronicles:
http://www.google.de/search?q=clinton+chronicle&tbo=p&tbm=vid&source=vgc

derRevisor
30.09.2011, 17:37
Doch. Gibt es alles. Schon lange. Und keine Sau interessiert sich dafür. Wohl zu gefährlich. Geht ja bis zum obersten belgischen Royal. Diesem Operettenkönig mit Hang zu ganz kleinen Mädchen. Ne.?

Nun, genau dieser Vorwurf läßt mich misstrauisch sein, da gerade Beschuldigungen wie ritueller Kindermissbrauch und -Mord seit Jahrhunderten als emotional aufgeladenes Argument und Dauergerücht gegen die herrschende Klasse benutzt werden und vermutlich in der Mehrzahl der Fälle nicht beweisbar sind.

ragnaroek
30.09.2011, 17:46
Nun, genau dieser Vorwurf läßt mich misstrauisch sein, da gerade Beschuldigungen wie ritueller Kindermissbrauch und -Mord seit Jahrhunderten als emotional aufgeladenes Argument und Dauergerücht gegen die herrschende Klasse benutzt werden und vermutlich in der Mehrzahl der Fälle nicht beweisbar sind. Zweifelst Du etwa am soziopathischem Konzept unserer Gesellschaft?

Candymaker
30.09.2011, 18:20
Im Fall Dutroux hat man den abgetrennten Fuß einer Leiche im Fluss gefunden. Werden nicht an der kanadischen Küste seit Jahren regelmäßig abgetrennte Menschenfüße angespült? Das würde auch in Kanada einen Hinweis setzen in Richtung satanistischer Praktiken. Einige Leute bezichtigen Spitzenpolitiker in den USA, ua. auch Bush usw. gemeinschaftlichen Satanismus. Skull & Bones, Bohemian Grove usw. In beiden Fällen existieren eindeutige Beweise.

ragnaroek
30.09.2011, 18:49
Könntest Du zu diesem Fall mehr Details geben? Danke. nur soviel: Ciao (http://pc-seminare.de/ggg/gedichte/download/Ciao.pdf)

Gryphus
30.09.2011, 19:43
Seltsam.

Der gewaltsame Tod von 27 Zeugen eines Prozesses sollte doch zumindest neben der Internetverbreitung auch ein massivstes mediales Echo erzeugen. ist das wirklich so bestätigt? Gibt es Namenslisten mti Todesursache und einen Bezug des Opfers zum Prozess?

das klingt für mich zu unglaublich um wahr zu sein. :)

Steht sogar bei Wikipedia:


Laut der ZDF-Reportage Die Spur der Kinderschänder - Dutroux und die toten Zeugen von 2001 verstarben während der Ermittlungszeit nach Dutroux' Verhaftung 27 Zeugen, die im Prozess aussagen wollten. Der Staatsanwalt Hubert Massa beging im Juli 1999 Suizid.

http://de.wikipedia.org/wiki/Marc_Dutroux#Todesf.C3.A4lle_nach_der_Verhaftung