PDA

Vollständige Version anzeigen : Euro-Abweichler Bosbach erwägt Rückzug aus Politik



Buella
30.09.2011, 13:25
Nach Kritik 14:09

Euro-Abweichler Bosbach erwägt Rückzug aus Politik (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13635255/Euro-Abweichler-Bosbach-erwaegt-Rueckzug-aus-Politik.html)

Der CDU-Politiker fühlt sich wegen seiner Kritik am Euro-Rettungsschirm von der eigenen Partei unter Druck gesetzt. Die Vorwürfe seien "tief ins Persönliche" gegangen.

...

So habe man ihm unterstellt, „dass ich noch eine Rechnung offen hätte, weil meine Karriereerwartungen enttäuscht wurden. Das ist Blödsinn.“

Auch habe man ihn zum Anti-Europäer abgestempelt, der zu dumm sei, die politische Bedeutung der europäischen Einigung zu erkennen, und ihm nahe gelegt, in der Öffentlichkeit zu schweigen. Das sei zu viel gewesen. Bosbach hat am Donnerstag mit Nein gestimmt.

...

Da hat die Bolschewisten-Zosse wohl ihre Kettenhunde losgelassen, um die letzten Abweichler wegzubeißen?

:O

fatalist
30.09.2011, 13:27
Bosbach soll bleiben, nur in einer anderen Partei vielleicht?

berty
30.09.2011, 13:32
Bosbach soll bleiben, nur in einer anderen Partei vielleicht?

Ich empfehle die Linkspartei. Sie stimmte ebenso wie er mit Nein.

Brutus
30.09.2011, 13:33
Da hat die Bolschewisten-Zosse wohl ihre Kettenhunde losgelassen, um die letzten Abweichler wegzubeißen?


Andersrum: Ackermann, Graumann, Warburg, Rothschild, Barroso und Obama haben ihre Kettenhündin Merkel losgelassen, um die letzten Abweichler wegzubeißen. Glaube doch bitte niemand, eine ekelerregende, schreiend inkompetente, krötenhäßliche und mit null Eloquenz ausgestattete Merkel würde auf eigene Rechnung und aus eigener Kraft Politik machen.

fatalist
30.09.2011, 13:33
Abgeordnete sind frei in ihrer Entscheidung und nur Recht und Gewissen unterworfen.

na wie war dieser gag???

Houseworker
30.09.2011, 13:38
Abgeordnete sind frei in ihrer Entscheidung und nur Recht und Gewissen unterworfen.

na wie war dieser gag???

Wers glaubt, wird seelig, wer stirbt, wird sterrig!
:rofl::rofl::rofl:

Buella
30.09.2011, 13:39
Bosbach soll bleiben, nur in einer anderen Partei vielleicht?

Das bringt doch alles nichts!

Allein die Vorgehensweise gegenüber Abweichlern bzgl. dieses Euro-Irrsinns zeigt doch längst, welcher bolschewistische Geist in diesem Parlament Einzug gehalten hat:


Euro-Rebellen

Lammert muss Redezeit für Abweichler erzwingen (http://www.morgenpost.de/politik/article1779872/Lammert-muss-Redezeit-fuer-Abweichler-erzwingen.html)

Freitag, 30. September 2011 07:59 - Von Robin Alexander

Bei der Abstimmung über den erweiterten Euro-Rettungsfonds EFSF gab es 15 Abweichler in den Regierungsfraktionen. Bundestagspräsident Lammert zog viel Zorn auf sich, weil er die Euro-Rebellen auf die Rednerliste hievte.

Die wichtigste Bundestagsdebatte in dieser Legislaturperiode war schon fast tot – bevor sie überhaupt begonnen hatte. Denn die sogenannten Abweichler, also die Abgeordneten, die nicht für die Ausweitung des Euro-Rettungsschirms stimmen wollten, sollten gar nicht reden dürfen. Die Fraktionsführungen von Union und FDP waren nicht bereit, ihren Abgeordneten mit abweichender Meinung Redezeit zur Verfügung zu stellen.

...

Wenn man jetzt noch bedenkt, wie die etablierten Bolschewisten-Arschkriecher mit Abweichlern aus den eigenen Reihen, hinter den Kulissen umgehen, kann man nur erahnen, wie sie über uns denken und was uns noch bevorsteht!

:O

fatalist
30.09.2011, 13:43
Das bringt doch alles nichts!
Wenn man jetzt noch bedenkt, wie die etablierten Bolschewisten-Arschkriecher mit Abweichlern aus den eigenen Reihen, hinter den Kulissen umgehen, kann man nur erahnen, wie sie über uns denken und was uns noch bevorsteht!

:O

Ich halte das Verhalten der Ja-Sager gegenüber den Abweichlern für einen dummen Fehler in der Matrix.
Normal wird der Schein in der Simulation "Demokratie im ach so freiheitlichen Staat" stets gewahrt.

Dummer Fehler, Malsoftware "Lammert" :)

Gurken-maske
30.09.2011, 14:12
Es täte mir leid um Bosbach, sollte er tatsächlich aussteigen.

Setzt doch lieber Kauder und Schäuble und............ vor die Tür!

Bruddler
30.09.2011, 14:18
Es täte mir leid um Bosbach, sollte er tatsächlich aussteigen.

Setzt doch lieber Kauder und Schäuble und............ vor die Tür!

Kauder und Schäuble gehören zu denjenigen, die bis zum bitteren Ende durchhalten werden, was bleibt ihnen auch anderes übrig ?! :rolleyes:

Klopperhorst
30.09.2011, 14:21
Bosbach ist eine Flennmütze. Wenn ihn jemand persönlich angreift, muss er zurückschlagen, verbal oder auch körperlich (wenn es sein muss). Nur so verschafft man sich Respekt.

---

Brutus
30.09.2011, 14:25
Bosbach ist eine Flennmütze. Wenn ihn jemand persönlich angreift, muss er zurückschlagen, verbal oder auch körperlich (wenn es sein muss). Nur so verschafft man sich Respekt.---

Sobald Bosbach zurückschlägt, sind BRD, EU und möglicherweise auch USrael am Ende. Dürfte klar sein, daß ein Befreiungsschlag der Abweichler sich nicht nur auf Merkel und Schäuble richten darf, soll er von Wirkung sein, sondern auf Finanzmacht, Besatzer und Israel.

Bruddler
30.09.2011, 14:25
Bosbach ist eine Flennmütze. Wenn ihn jemand persönlich angreift, muss er zurückschlagen, verbal oder auch körperlich (wenn es sein muss). Nur so verschafft man sich Respekt.

---

Vielleicht hat Bosbach auch nur erkannt, dass es mit der verlogenen, antideutschen Politik bald zu Ende geht ?! :dunno:

cruncher
30.09.2011, 14:25
Bosbach ist eine Flennmütze. Wenn ihn jemand persönlich angreift, muss er zurückschlagen, verbal oder auch körperlich (wenn es sein muss). Nur so verschafft man sich Respekt.

---



Die FDJ-Zosse scheint offensichtlich der einzige Mann in der CDU zu sein.

Bruddler
30.09.2011, 14:29
Die FDJ-Zosse scheint offensichtlich der einzige Mann in der CDU zu sein.

Wohl desshalb trägt er immer diese lächerlichen und abgewetzten Hosenanzüge ?! :rolleyes:

Daphne
30.09.2011, 14:36
Abgeordnete sind frei in ihrer Entscheidung und nur Recht und Gewissen unterworfen.

na wie war dieser gag???


Kann mich momentan zwischen scheppich lachen und lauthals plärren noch nicht entscheiden. :rolleyes:

mick31
30.09.2011, 15:41
Die alte Krähe kann nur Ja Sager um sich herum ertragen.

Buella
30.09.2011, 15:42
Andersrum: Ackermann, Graumann, Warburg, Rothschild, Barroso und Obama haben ihre Kettenhündin Merkel losgelassen, um die letzten Abweichler wegzubeißen. Glaube doch bitte niemand, eine ekelerregende, schreiend inkompetente, krötenhäßliche und mit null Eloquenz ausgestattete Merkel würde auf eigene Rechnung und aus eigener Kraft Politik machen.

Selbstverständlich steht die Bolschewisten-Zosse in der Hierarchie der Befehlsempfänger von Onkel Rothshilds Schulden-Karussell unterhalb der monetären Verbrecher und grauen Eminenzen der Zentralräte!

:O

Buella
30.09.2011, 15:45
Vielleicht hat Bosbach auch nur erkannt, dass es mit der verlogenen, antideutschen Politik bald zu Ende geht ?! :dunno:

Auch sehr gut möglich!

;)

Strandwanderer
30.09.2011, 15:56
Vielleicht hat Bosbach auch nur erkannt, dass es mit der verlogenen, antideutschen Politik bald zu Ende geht ?! :dunno:

Schön wär's ja; - aber woran sollte er das erkannt haben?

Bruddler
30.09.2011, 15:58
Schön wär's ja; - aber woran sollte er das erkannt haben?

Tja, diese Frage könnte Dir sicherlich auch Horst Köhler beantworten..... :whis:

Nationalix
30.09.2011, 16:13
Sobald Bosbach zurückschlägt, sind BRD, EU und möglicherweise auch USrael am Ende. Dürfte klar sein, daß ein Befreiungsschlag der Abweichler sich nicht nur auf Merkel und Schäuble richten darf, soll er von Wirkung sein, sondern auf Finanzmacht, Besatzer und Israel.

Eine Woche, nachdem Bosbach zurückgeschlagen hat, erleidet er einen Herzinfarkt, Schlaganfall, er fällt beim Lampenwechseln von der Leiter oder ähnliches.

Bruddler
30.09.2011, 16:32
Eine Woche, nachdem Bosbach zurückgeschlagen hat, erleidet er einen Herzinfarkt, Schlaganfall, er fällt beim Lampenwechseln von der Leiter oder ähnliches.

Ich denke, Bosbach wird sich aus "gesundheitlichen Gründen" aus der Politik zurückziehen und schweigen, so könnte er 100 Jahre alt werden.....

Nationalix
30.09.2011, 16:34
Ich denke, Bosbach wird sich wegen "gesundheitlichen Gründen" aus der Politik zurückziehen und schweigen, so könnte er 100 Jahre alt werden.....

So wie der Köhler-Horst? Ist wahrscheinlich gesünder.

Bruddler
30.09.2011, 16:37
So wie der Köhler-Horst? Ist wahrscheinlich gesünder.

:whis:

Menetekel
30.09.2011, 16:55
Sobald Bosbach zurückschlägt, sind BRD, EU und möglicherweise auch USrael am Ende. Dürfte klar sein, daß ein Befreiungsschlag der Abweichler sich nicht nur auf Merkel und Schäuble richten darf, soll er von Wirkung sein, sondern auf Finanzmacht, Besatzer und Israel.

So wäre es wohl wirksam, aber für den Abweichler gefährlich.
Da fallen mir einige bekannte Beispiele aus nicht allzuferner Vergangenheit ein.

Menetekel
30.09.2011, 16:57
Die alte Krähe kann nur Ja Sager um sich herum ertragen.

So kennt sie es aus ihrer Zeit der ersten "Lehrmeister" in der Politik.
Gewohnheiten lassen sich schlecht verbergen.

Apart
30.09.2011, 21:05
Bosbach hat praktisch keinen Rückhalt in der Bevölkerung, jedenfalls wird ihm sein Dagdegenhalten niemand anrechnen.

Das Volk hier in Baden Württemberg demonstrierte heute wieder gegen einen neuen Bahnhof und hielt eine Mahnwache ab für Bürgerkriegsflüchtlinge aus Afrika.

Edmund
30.09.2011, 22:11
Seltsam, dieser Bosbach hat doch sonst auch brav jeden Blödsinn abgenickt. Vielleicht ein Hinweis, welch ein unfassbares Verbrechen am Volk das BRD-Merkelregime gerade begeht??

Erik der Rote
30.09.2011, 22:20
Bosbach erwägt nicht Rückzug aus der Politik - er wird erwogen worden sein :D

so sieht Druck aus - karriereende in der Politik und irgendwo ein gutbezahlter Sesselfurzer Job !

bernhard44
01.10.2011, 09:21
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201109/PK110929_EFSF_Bundestag_Rederecht_Abweichler.jpg
mit freundlicher Genehmigung von: www.wiedenroth-karikatur.de

Bettmaen
01.10.2011, 09:59
Bosbach ist eine Flennmütze. Wenn ihn jemand persönlich angreift, muss er zurückschlagen, verbal oder auch körperlich (wenn es sein muss). Nur so verschafft man sich Respekt.

---
Wenn man feststellt, dass man in einem Club von rückgratlosen Abnickern ist, schlägt man nicht zurück, sondern verläßt diesen Club aus Gründen der Selbstachtung und Reinlichkeit.

Kompromisse und Loyalität gegenüber der Partei sind nötig, aber bei so einer schicksalhaften Entscheidung bedeuten sie Verrat an der eigenen Überzeugung und auch am Volk

Bosbach ist ein Mann des Volkes, der einen Funken Anstand bewahrt hat. In seinem Wahlkreis, 15 km von meinem Wohnort, wird er über die Parteigrenzen verehrt.

fatalist
01.10.2011, 10:06
Wieviele Jahre hat denn Bosbach das Parteientheater mitgemacht und als Fraktionsfuzzi Abweichler auf Linie gebracht?
Das geheule jetzt entbehrt nicht einer gewissen Ironie.

Lucullus
01.10.2011, 10:26
Ich mag Bosbach eigentlich nicht. Aber in diesem Punkt hat er Recht. Letztlich wird der Euro-Raum und damit die EU untergehen. Frankreich hat hier mit 20% Beteiligung eine Bürgschaft übernommen die es im Gegensatz zu Deutschalnd mit den 27% nicht stemmen kann. Frankreich hat ein Sozialsystem das nicht zu finanzieren ist und so etwas wie die Hartz-4 Reformen sind dort unmöglich. Dafür sind die Gewekschaften zu stark. Des Weiteren ist die französische Wirtschaft nicht so konkurrenzfähig wie die Deutschlands. Werden die Bürgschaften fällig, fällt das Rating Frankreichs und dann können die sich ebenfalls keine günstigen Kredite mehr am Anleihemarkt zu 3-5% holen, sondern zahlen wie die anderen jetzigen Pleitestaaten 15-20%. Und die Bürgschaften werden fällig, denn Griechenland wird keine Möglichkeit haben seine Wirtschaft fit zu bekommen. Erstens weil es dort keine Industrie gibt. Die beiden größten Börsennotierten Unternehemn dort sind ein Gentränkeabfüller und ein Sportwettenanbieter. Und zweitens und das wissen wir alle, die Griechen sind ein stinkfaules Volk. Wenn Frankreich fällt, fällt auch Deutschland. Denn dann müssten die Deutschen für alles aufkommen und das ist schlichtweg nicht möglich. Die Briten freuen sich jetzt, ebenso die USA und die Türkei. Vielleicht noch Russland, obwohl die sich mit Putin geschwächt haben. Putin ist ein reiner Rohstoffexporteuer. Damit ist nichts zu gewinnen wie man an Saudi-Arabien sieht. Eine Industrie Russlands ist dann komplett weg. Nun wie gesagt, das sind die Profiteure wenn Kerneuropa sich selbst zerstört.

berty
01.10.2011, 10:27
Bei dem Umgangston "Ich kann deine Fresse nicht mehr sehen"

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,789501,00.html

würde ich mir auch überlegen, entweder versuchen dem Herrn nicht mehr gegenüberzutreten, oder mir eine Waffe zuzulegen.

bernhard44
01.10.2011, 10:31
die "Graue Eminenz" der Kanzlerin:
Wie nun bekannt wird, griff Kanzleramtsminister Ronald Pofalla sogar einen Abweichler scharf an: "Ich kann deine Fresse nicht mehr sehen", soll er dem Abgeordneten Bosbach entgegengeschleudert haben.

Kardinal Richelieu hätte eine Mörder gedungen oder eine Giftmischerin!

Bruddler
01.10.2011, 10:34
Bei dem Umgangston "Ich kann deine Fresse nicht mehr sehen"

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,789501,00.html

würde ich mir auch überlegen, entweder versuchen dem Herrn nicht mehr gegenüberzutreten, oder mir eine Waffe zuzulegen.

Solche "Redensarten" kennt man eigentlich vorwiegend nur aus dem Kriminellenmilieu..... :rolleyes:

berty
01.10.2011, 10:42
Solche "Redensarten" kennt man eigentlich vorwiegend nur aus dem Kriminellenmilieu..... :rolleyes:

Ich möchte ja nicht den Moralisten und Forenkritiker geben und spielen, aber dies scheint mir zu kurz gegriffen. Inzwischen, so mein Eindruck, eine ziemlich volkstümliche Ansprache.

Eridani
01.10.2011, 10:44
Eine Woche, nachdem Bosbach zurückgeschlagen hat, erleidet er einen Herzinfarkt, Schlaganfall, er fällt beim Lampenwechseln von der Leiter oder ähnliches.

Zumindest sollte er in den nächsten Wochen nicht alleine Auto fahren, ein warmes Wannenbad nehmen, Sport treiben, mit dem Flugzeug fliegen oder sich in der Öffentlichkeit blicken lassen.

Bruddler
01.10.2011, 10:47
die "Graue Eminenz" der Kanzlerin:


Wie nun bekannt wird, griff Kanzleramtsminister Ronald Pofalla sogar einen Abweichler scharf an: "Ich kann deine Fresse nicht mehr sehen", soll er dem Abgeordneten Bosbach entgegengeschleudert haben.

Kardinal Richelieu hätte eine Mörder gedungen oder eine Giftmischerin!

Heutzutage "verunfallen" mißliebige Menschen, oder sie begehen "Selbstmord".... :whis:

Chronos
01.10.2011, 10:48
Wenn man feststellt, dass man in einem Club von rückgratlosen Abnickern ist, schlägt man nicht zurück, sondern verläßt diesen Club aus Gründen der Selbstachtung und Reinlichkeit.

Kompromisse und Loyalität gegenüber der Partei sind nötig, aber bei so einer schicksalhaften Entscheidung bedeuten sie Verrat an der eigenen Überzeugung und auch am Volk

Bosbach ist ein Mann des Volkes, der einen Funken Anstand bewahrt hat. In seinem Wahlkreis, 15 km von meinem Wohnort, wird er über die Parteigrenzen verehrt.
:top:

Bosbach erscheint mir auch als einer der ganz wenigen Politiker, der im Rahmen heutiger bundesrepublikanischer Politikvorgaben überhaupt noch über Integrität und Rückgrat verfügt.
Es wäre sehr bedauerlich, wenn er sich aus der Politik zurückziehen würde.

Die Aufrechten werden immer mehr zu einer verfemten und aussterbenden Untergattung der Spezies Mensch.

Bruddler
01.10.2011, 10:56
:top:

Bosbach erscheint mir auch als einer der ganz wenigen Politiker, der im Rahmen heutiger bundesrepublikanischer Politikvorgaben überhaupt noch über Integrität und Rückgrat verfügt.
Es wäre sehr bedauerlich, wenn er sich aus der Politik zurückziehen würde.

Die Aufrechten werden immer mehr zu einer verfemten und aussterbenden Untergattung der Spezies Mensch.

Bosbach sollte sich aus der Politik zurückziehen, bevor ihn die Staatsmedien zerfleischen und er sich letztendlich "etwas antut"....

bernhard44
01.10.2011, 11:03
:top:

Bosbach erscheint mir auch als einer der ganz wenigen Politiker, der im Rahmen heutiger bundesrepublikanischer Politikvorgaben überhaupt noch über Integrität und Rückgrat verfügt.
Es wäre sehr bedauerlich, wenn er sich aus der Politik zurückziehen würde.

Die Aufrechten werden immer mehr zu einer verfemten und aussterbenden Untergattung der Spezies Mensch.

am ekelhaftesten fand ich die Typen von der SPD und FDP die trotz massiver polemischer Angriffe auf die Regierung, dem Ausverkauf Deutschlands zugestimmt haben! Lassen wir die Gründe der Linken mal außen vor, waren sie jedoch die einzigen die sich diesem Wahnsinn verweigert haben und natürlich die 8 Abweichler um Bosbach!

Springpfuhl
01.10.2011, 11:07
Bosbach ist kein Abweichler. Er hat in den letzten 17 Jahren so ziemlich jedes Gesetz mit beschlossen und mitgetragen.Jetzt hat er aufgrund seiner Krebserkrankung eine Lebenskrise und will nun um jeden Preis auffallen.

bernhard44
01.10.2011, 11:08
Bosbach ist kein Abweichler. Er hat in den letzten 17 Jahren so ziemlich jedes Gesetz mit beschlossen und mitgetragen.Jetzt hat er aufgrund seiner Krebserkrankung eine Lebenskrise und will nun um jeden Preis auffallen.

Quatsch! Wenn man Krebs hat will man alles andere aber nicht auffallen! Vielleicht noch einmal seinem Gewissen folgen.....

Springpfuhl
01.10.2011, 11:14
Quatsch! Wenn man Krebs hat will man alles andere aber nicht auffallen! Vielleicht noch einmal seinem Gewissen folgen.....

Wenn man krank ist, sucht man mitunter schon nach Schuldigen für sein Schicksal. Und sein Gewissen hat Bosbach bis vor wenigen Wochen sehr gut versteckt. Ich denke schon, dass er es nicht verkraften konnte, dass man ihm kein Ministeramt angeboten hat. Vielleicht hat er psychisch so sehr darunter gelitten, dass er letztlich auch körperlich daran erkrankt ist. Die Psychosomatik ist eine anerkannte Disziplin.

Bettmaen
01.10.2011, 11:17
:top:

Bosbach erscheint mir auch als einer der ganz wenigen Politiker, der im Rahmen heutiger bundesrepublikanischer Politikvorgaben überhaupt noch über Integrität und Rückgrat verfügt.
Es wäre sehr bedauerlich, wenn er sich aus der Politik zurückziehen würde.

Die Aufrechten werden immer mehr zu einer verfemten und aussterbenden Untergattung der Spezies Mensch.
Bosbach sollte zusammen mit anderen Verfemten endlich eine neue Partei gründen oder in eine bereits bestehende demokratische rechte Partei eintreten und dieser zur Popularität verhelfen.

Bosbach hat anders als die kinderlose Merkel drei Kinder, an deren Zukunft er gedacht haben wird, als er seine Stimme verweigerte und so seine Karriere bei der CDU beendete.

Jetzt müßte er den nächsten Schritt machen - austreten aus der Blockpartei CDU und demokratisch gesinnte Patrioten um sich versammeln.

bernhard44
01.10.2011, 11:23
Wenn man krank ist, sucht man mitunter schon nach Schuldigen für sein Schicksal. Und sein Gewissen hat Bosbach bis vor wenigen Wochen sehr gut versteckt. Ich denke schon, dass er es nicht verkraften konnte, dass man ihm kein Ministeramt angeboten hat. Vielleicht hat er psychisch so sehr darunter gelitten, dass er letztlich auch körperlich daran erkrankt ist. Die Psychosomatik ist eine anerkannte Disziplin.

damit gibst du also Merkel und Profalla recht! Naja wenn es dir nützt.....!

SAMURAI
01.10.2011, 11:24
Dieser Profalla ist eine ehrlose Anti-Demokröte.

Springpfuhl
01.10.2011, 11:26
damit gibst du also Merkel und Profalla recht! Naja wenn es dir nützt.....!
Da brauche ich nicht Merkel recht zu geben. Die Vermutung liegt ja auf der Hand.
Oder willst Du mir ernsthaft erzählen, der Bundesminister Bosbach hätte sich
genauso verhalten wie der einfache Abgeordnete Bosbach? ?(
Wenn ja, dann bist Du wirklich gutgläubig.;)

Bruddler
01.10.2011, 11:30
Dieser Profalla ist eine ehrlose Anti-Demokröte.

Pofalla gehört zu denjenigen, auf die sich Merkel voll und ganz verlassen kann. Treu bis zum Untergang....

Kantianer
01.10.2011, 11:33
Es gibt nichts Natürlicheres und Normaleres als dieses Unsinn abzulehnen. Dafür alleine ist für mich ein Bosbach noch lange nicht fähig. Er war Teil der Verbrecherbande und ist es immer noch und man kann kein Teil einer Verbrecherbande werden, wenn man anständig ist. Die linken Kommunisten haben gesprochen. Es gibt keine nationalen Parteien im Bundestag. Hitler hatte Recht, was wir brauchen ist ein Führer und keine gekauften Marionetten. Die wahre Bedrohung des Weltfriedens ist der jüdische Marxismus, der heute in Form der politischen Korrektheit weiter führt. In Wahrheit hatte Deutschland vermutlich in den 12 Jahren die Freiheit unter Hitler erlangt und hätten die Juden nicht ihre Kontakte spielen lassen und die anderen Nationen auf uns aufgehetzt, die darauf uns den Krieg erklärt haben, wäre aus Deutschland vermutlich ein Vorzeigestaat geworden. Die Demokratie funktioniert nicht, die Menschen sind zu dumm und zu uninformiert. Die Demokratie kann praktisch nie funktionieren. Es muss eine Diktatur mit Volkskontrolle etabliert werden, wo ein Mann das Sagen hat. Das kann nur ein außergewöhnlicher Mensch tun, unbestechbar, unegoistisch, dem Allgemeinwohl verpflichtet und mit gesunden Menschenverstand also REalitätssinn ausgestattet. Ich melde mich freiwillig, jetzt muss mich nur noch irgendein Strippenzieher ins Amt bringen, weil anders kommt man da glaub ich nicht rein. Ist echt nicht mehr normal, was in meinem Land vor sich geht, vor allem die Gleichgültigkeit der Menschen und ihre Dummheit beweisen mir, dass Hitler einfach nur Recht hatte.

Erik der Rote
01.10.2011, 11:36
Heutzutage "verunfallen" mißliebige Menschen, oder sie begehen "Selbstmord".... :whis:

für verdiente Apparaschiks die nicht mehr können gibt es noch die Möglichkeit des bezahlten Privatlebens also der Horst Köhler weg

bernhard44
01.10.2011, 11:40
Da brauche ich nicht Merkel recht zu geben. Die Vermutung liegt ja auf der Hand.
Oder willst Du mir ernsthaft erzählen, der Bundesminister Bosbach hätte sich
genauso verhalten wie der einfache Abgeordnete Bosbach? ?(
Wenn ja, dann bist Du wirklich gutgläubig.;)

er ist aber kein Minister! Dein schwarz/weiß ist mir einfach zu simpel!

Bruddler
01.10.2011, 11:42
für verdiente Apparaschiks die nicht mehr können gibt es noch die Möglichkeit des bezahlten Privatlebens also der Horst Köhler weg

Bosbach könnte aber auch nach Brüssel wechseln.... :whis:

Springpfuhl
01.10.2011, 11:46
er ist aber kein Minister! Dein schwarz/weiß ist mir einfach zu simpel!

Es ist ein offenes Geheimnis, dass ein seit 17 Jahren für die CDU tätiger Abgeordneter wie Bosbach als Krönung seiner Karriere Bundesminister werden wollte, er ist von Merkel übergangen wurden. Daran ist Bosbach buchstäblich erkrankt und nimmt nun Rache an seiner Kanzlerin. Was gibt es daran noch zu deuteln? Gib doch zu, dass auch Du Dir nicht vorstellen kannst, dass der Bundesminister Bosbach gegen Merkel aufbegehrt und die Kanzlermehrheit aufs Spiel gesetzt hätte.

bernhard44
01.10.2011, 11:49
welche Rache? Was hat er ihr angetan? Merkel ist gestärkter wie vorher aus der Abstimmung herausgekommen! Rache sieht anders aus!

Das Bosbach durchaus eine abweichende, differenziertere Haltung zu Themen wie Einwanderung und Kriminalität hat, hat er oft genug in div. Diskussionsrunden verlauten lassen! Natürlich war und ist er Bestandteil des Systems BRD! Nur gibt es eben auch Menschen die nicht alles runter schlucken und nicht alles widerspruchslos in sich hinein fressen!
Wenn in seinem Verhalten menschliche Enttäuschung mitschwingt, ist es ob diesem Saustall Bundesregierung nur zu verständlich!

Topas
01.10.2011, 11:53
Wenn man mehr als 100 Gegner gegen sich hat, dann ist es besser den Rückzug anzutreten bzw. die Partei zu verlassen. Kämpfen wäre Selbstmord.

Bettmaen
01.10.2011, 11:53
Er ist einfach davon überzeugt, dass diese "Rettungsschirme" falsch sind. Bosbach hat halt einen bergischen Dickschädel. Wenn er von etwas überzeugt ist, zieht er's durch. Wenn er von etwas nicht überzeugt ist, leistet er Widerstand, selbst wenn er dadurch isoliert ist. Ein guter Mann.

Nationalix
01.10.2011, 11:59
Wenn man mehr als 100 Gegner gegen sich hat, dann ist es besser den Rückzug anzutreten bzw. die Partei zu verlassen. Kämpfen wäre Selbstmord.

Dann wird es wohl demnächst eine stalinistische Säuberungsaktion in der CDU-Fraktion geben.

Topas
01.10.2011, 12:05
Dann wird es wohl demnächst eine stalinistische Säuberungsaktion in der CDU-Fraktion geben.

Sollten sie das machen, dann klingelt es endlich bei vielen CDU-Wählern, dass diese Partei nicht mehr wählbar ist.

Springpfuhl
01.10.2011, 12:07
welche Rache? Was hat er ihr angetan? Merkel ist gestärkter wie vorher aus der Abstimmung herausgekommen! Rache sieht anders aus!

das Bosbach durchaus eine abweichende, differenziertere Haltung zu Themen wie Einwanderung und Kriminalität hat, hat er oft genug in div. Diskussionsrunden verlauten lassen! Natürlich war und ist er Bestandteil des Systems BRD! Nur gibt es eben auch Menschen die nicht alles runter schlucken und nicht alles widerspruchslos in sich hinein fressen!
Wenn in seinen Verhalten menschliche Enttäuschung mitschwingt, ist es in diesem Saustall Bundesregierung nur zu verständlich!

Das, was Du Differenzen nennst, sind bestenfalls Unterschiede in Nuancen gewesen. Und Gestärkt ist Merkel überhaupt nicht. 14 Abgeordnete der eigenen Koalition haben gegen sie gestimmt, und ein erheblicher Teil der Kritiker ist entweder durch offene Drohungen auf die Linie gebracht worden oder aus purer Angst vor Neuwahlen, ganz besonders bei der FDP, die ziemlich sicher sein kann, dass sie bei Neuwahlend kaum über 3% hinaus kommen würde. Deutschland wird von Angsthasen regiert, denen es nur um ihre eigenen Pöstchen und Pfründe geht. Bosbach ist der letzte, dem es um Deutschland und Deutsche Interessen gehen würde. Das, was er veranstaltet hat, war nichts weiter unwürdiges Theater.

Nationalix
01.10.2011, 12:10
Sollten sie das machen, dann klingelt es endlich bei vielen CDU-Wählern, dass diese Partei nicht mehr wählbar ist.

Das Klingeln ist bei der nächsten Wahl vergessen.

Bruddler
01.10.2011, 12:12
welche Rache? Was hat er ihr angetan? Merkel ist gestärkter wie vorher aus der Abstimmung herausgekommen! Rache sieht anders aus!

Das Bosbach durchaus eine abweichende, differenziertere Haltung zu Themen wie Einwanderung und Kriminalität hat, hat er oft genug in div. Diskussionsrunden verlauten lassen! Natürlich war und ist er Bestandteil des Systems BRD! Nur gibt es eben auch Menschen die nicht alles runter schlucken und nicht alles widerspruchslos in sich hinein fressen!
Wenn in seinem Verhalten menschliche Enttäuschung mitschwingt, ist es ob diesem Saustall Bundesregierung nur zu verständlich!

Was wohl die Parteibasis zum Fall "Bosbach / Pofalla" sagen wird ?! :popcorn:

Bettmaen
01.10.2011, 12:12
Das Klingeln ist bei der nächsten Wahl vergessen.
http://www.youtube.com/watch?v=iFAAqoMA5qg

der (H)eiermann sind wir...

Na ja, manche vergessen es nicht und pfeifen ganz auf Wahlen.

Topas
01.10.2011, 12:21
http://www.youtube.com/watch?v=iFAAqoMA5qg

der (H)eiermann sind wir...

Na ja, manche vergessen es nicht und pfeifen ganz auf Wahlen.

Das Heer der Nichtwähler wird wohl größer werden und ich hoffe auf Kosten der CDU.

Freikorps
01.10.2011, 13:02
Vor der Bundestagsabstimmung über den Euro-Rettungsschirm soll der CDU-Politiker und Kanzleramtsminister Ronald Pofalla den Abweichler Wolfgang Bosbach wüst beschimpft haben.

http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/wuester-streit-zwischen-pofalla-bosbach-zr-1429003.html

Der Trottel mit seiner näselnden Stimme soll die Klappe halten und die wenigen aufrechten Politiker, die den Mut haben nach ihrem Gewissen zu entscheiden, in Frieden lassen!

Brutus
01.10.2011, 13:23
Sollten sie das machen, dann klingelt es endlich bei vielen CDU-Wählern, dass diese Partei nicht mehr wählbar ist.

Dann wählen sie Piraten, und alles bleibt wie's ist. Rothschild, Warburg und Ackermann reiben sich die Hände, egal, welches Hurenpack im Reichstag anschaffen geht, und welche Schweine ihren Rüssel in den Sautrog halten.

Ich hoffe, es dämmert, daß auch Gregor Gysi nur deshalb eine dicke Lippe riskieren darf, weil lange vor den Debatten und Abstimmungen die Hochfinanz alles zu ihren Gunsten geregelt hat.

Gysi reißt die Fresse auf, er sagt als einer der wenigen im Berliner Hurenhaus die Wahrheit, aber CDU-Abweichler werden fertig gemacht und bedroht, daß sie, die gekauftesten aller gekauftesten Nutten (Bosbach), hinterher alles hinschmeißen möchten.

Wem jetzt nicht endlich auffällt, daß der ganze Reichstag/Bundestag faul und getürkt ist, dem kann keiner mehr helfen!

PS.
Bosbach halte ich für so falsch und verlogen wie seine Haare. Wo Dolly Buster Silikon-Titten zur Schau trägt, trägt Bosbach sein schlecht sitzendes Toupet spazieren.

Dr Mittendrin
01.10.2011, 20:25
Ich empfehle die Linkspartei. Sie stimmte ebenso wie er mit Nein.

Linke stimmten nicht aus Vernunft mit nein sondern wegen Trotz.

Mein Vorbild als Neinsager ist Gauweiler.

Daphne
01.10.2011, 20:47
Wo andere eine Kinderstube genossen hat es bei Herr Pofalla wohl nur eine Krabbelecke gereicht.

Wo andere Meinungen beschimpft, unterdrückt und in die Ecke gedrängt werden geht die Demokratie den Bach runter.
Aber Frau Merkel hat ja schonmal erklärt es gäbe keinen unendlichen Anspruch auf Demokratie .... sie hat mit der Abschaffung wohl schon angefangen.

Bruddler
01.10.2011, 20:50
Wo andere eine Kinderstube genossen hat es bei Herr Pofalla wohl nur eine Krabbelecke gereicht.

Wo andere Meinungen beschimpft, unterdrückt und in die Ecke gedrängt werden geht die Demokratie den Bach runter.
Aber Frau Merkel hat ja schonmal erklärt es gäbe keinen unendlichen Anspruch auf Demokratie .... sie hat mit der Abschaffung wohl schon angefangen.

Wenn Politiker von "Demokratie" reden, meinen sie Parteiendiktatur....

SAMURAI
02.10.2011, 10:18
(http://www.stern.de/politik/deutschland/kanzleramtsminister-beschimpft-euro-abweichler-bosbach-pofallas-poebelattacke-schockt-cdu-1734394.html)Kanzleramtsminister beschimpft Euro-Abweichler Bosbach Pofallas Pöbelattacke schockt CDU (http://www.stern.de/politik/deutschland/kanzleramtsminister-beschimpft-euro-abweichler-bosbach-pofallas-poebelattacke-schockt-cdu-1734394.html)

http://d1.stern.de/bilder/stern_5/aufmacher/0210_Pofalla_818_dunkel_maxpane_818_290.jpg

22859

(http://www.stern.de/politik/deutschland/kanzleramtsminister-beschimpft-euro-abweichler-bosbach-pofallas-poebelattacke-schockt-cdu-1734394.html) "Ich kann deine Fresse nicht mehr sehen!" Mit diesen Worten soll Kanzleramtsminister Ronald Pofalla vor der Abstimmung über den Euro-Rettungsschirm den Abweichler Wolfgang Bosbach bepöbelt haben. mehr... (http://www.stern.de/politik/deutschland/kanzleramtsminister-beschimpft-euro-abweichler-bosbach-pofallas-poebelattacke-schockt-cdu-1734394.html)


Stimmt, ich kann Profallas Fresse nicht mehr sehen.

marcus1011
02.10.2011, 10:51
Was jammert er denn?? Bei ihm gehts nur um eine Fresse...ich kann hunderte von Fressen aus dem Reichstag nicht mehr sehen!!!

Rocko
02.10.2011, 10:54
Wovor hat dieser Mensch nur solche Angst, dass er so ausfallend wird?

lupus
02.10.2011, 10:56
Könnte es sein, das er a: weis das der Euro am Ende ist
und b: Er seinen gut dottierten job verliert, weil wenn der
Euro stirbt auch die Parteien baden gehen.

bernhard44
02.10.2011, 10:59
das Grundgesetz ist für Herrn Profalla also "Scheiße"!


So soll Pofalla ihm „Lass mich mit so einer Scheiße in Ruhe“ an den Kopf geworfen haben, als Bosbach auf das Grundgesetz verwies.

http://www.focus.de/politik/deutschland/verbalattacke-so-vulgaer-soll-pofalla-den-abweichler-bosbach-beschimpft-haben_aid_670885.html

Rocko
02.10.2011, 10:59
Könnte es sein, das er a: weis das der Euro am Ende ist
und b: Er seinen gut dottierten job verliert, weil wenn der
Euro stirbt auch die Parteien baden gehen.

Wenn er die Wahrheit nicht vertragen kann muss man sie ihm wohl schonend beibringen.
Der Euro ist klinisch tot, das pfeifen die Spatzen von den Dächern und die Bundesbank bereitet sich seit geraumer Zeit auf den Crash vor.
Wenn die Kohle aus dem "Rettungsschirm" alle ist werden die letzten Lebenserhaltungssysteme abgeschaltet.

Akra
02.10.2011, 12:10
das Grundgesetz ist für Herrn Profalla also "Scheiße"!

und damit dürfte er aussprechen was Merkel und Schäuble denken.

Sargnagel und Sargnagel wird dank dieser Totengräber die demokratische Republik beerdigt und sie sind schon sehr weit gekommen.

direkt
02.10.2011, 12:32
Quelle: t-online Nachrichten 02.10.2011, 8:24 Uhr

Kanzleramtsminister Ronald Pofalla (CDU) steht nach seinen wüsten Beschimpfungen nun selbst massiv in der Kritik. Politiker der Union sind bestürzt über die beleidigenden Äußerungen. "Das schadet der Demokratie in unserem Land", rügte die Vorsitzende der Arbeitsgruppe für Menschenrechte im Bundestag, Erika Steinbach (CDU), in der "Bild am Sonntag".
Pofalla war mit Beleidigungen über den Kritiker des Euro-Rettungsschirms, Wolfgang Bosbach, hergezogen. Dabei soll er Sätze "Ich kann deine Fresse nicht mehr sehen" und "Du redest ja doch nur Scheiße" gesagt haben. Das berichten übereinstimmend mehrere Medien.
http://nachrichten.t-online.de/pofallas-attacken-schockieren-die-union/id_50273388/index

Der russische Begriff Nomenklatura steht für Führungsclique. Er trifft zu 100 % auf die Berliner Politkasper zu.
Merkel und Co. schuf ein System von Nomenklaturkadern nach sowjetischem Vorbild.
Der Hosenanzug scharte Systemlinge und linientreue und besonders ergebene um sich, die sich einen Scheiß, um den Willen der deutschen Wähler kümmern.
Der laufende Hosenanzug samt seiner Clique gehört wegen Hochverrat vor Gericht.

Brutus
02.10.2011, 12:39
Pofalla, ist das nicht der, der mit Rockefeller in der Sauna war?

Don
02.10.2011, 12:41
Schön. Damit dürfte sich diese Hackfresse selbst abgeschossen haben.
Typische Selbstüberschätzung eines Parvenues. Stil drückt sich dadurch aus daß man sicher erkennt welche Grenzen man überschreiten kann ohne auf die Schnauze zu fallen.

Eridani
02.10.2011, 12:42
Quelle: t-online Nachrichten 02.10.2011, 8:24 Uhr


Der russische Begriff Nomenklatura steht für Führungsclique. Er trifft zu 100 % auf die Berliner Politkasper zu.
Merkel und Co. schuf ein System von Nomenklaturkadern nach sowjetischem Vorbild.
Der Hosenanzug scharte Systemlinge und linientreue und besonders ergebene um sich, die sich einen Scheiß, um den Willen der deutschen Wähler kümmern.
Der laufende Hosenanzug samt seiner Clique gehört wegen Hochverrat vor Gericht.

Die immer nervöser agierende schwarz-gelbe Truppe zeigt uns Allen, dass die Nerven blank liegen im Bundestag.
Jetzt geht's ans Eingemachte. Deutschlands Hilfsbereitschaft für Europa kann nicht unendlich sein, wenn wir uns nicht selbst den Lebensstandard versauen wollen.
#
Ohne einen Schuldenschnitt für Griechenland geht's sowieso nicht mehr. Noch traut sich die politische Klasse nicht, dem Volk reinen Wein einzuschenken.
Überzogene Sparmaßnahmen in Griechenland, aber auch Portugal und Spanien, würgen dort das letzte Wachstum ab.
Ein Teufelskreis!
Jetzt versucht Brüssel in Panik, den Kollaps soweit wie möglich nach vorne zu schieben, aber der 'Point of no return' ist bereits überschritten.

http://nachrichten.t-online.de/pofallas-attacken-schockieren-die-union/id_50273388/index
E:

Daphne
02.10.2011, 13:39
Pofallas Demokratieverständnis tendiert genau wie sein Anstand gegen Null.

Erbärmlicher geht es nicht mehr.

BRDDR_geschaedigter
02.10.2011, 13:42
Pofallas Demokratieverständnis tendiert genau wie sein Anstand gegen Null.

Erbärmlicher geht es nicht mehr.

Das ist doch Demokrötie. Wer von der Mehrheit abweicht und auf das Gesetz pocht ist zum Abschuss freigegeben.

fatalist
02.10.2011, 13:44
Ich konnte diese Stimme vom Pofalla noch nie ertragen.
Unsympathisch der Mann.

Heil Bosbach :)

Bettmaen
02.10.2011, 13:54
Nomen est omen.

Bruddler
02.10.2011, 14:01
Und was gedenkt die CDU-Parteibasis gegen ihren näselnden Parteifreund (Pofalla) zu unternehmen ? :rolleyes:

direkt
02.10.2011, 14:45
Das ist doch Demokrötie. Wer von der Mehrheit abweicht und auf das Gesetz pocht ist zum Abschuss freigegeben.

Wie die selbst ernannten Berliner Demokröten mit ihren Abgeordneten umgehend die sich ihrem Gewissen verpflichtet fühlen, hat der Fall Ronald Pofalla deutlich gemacht.
Abwertend nennt man die Leute mit einem Gewissen "Abweichler". Und das ist wahrlich nicht nur bei der CDU so, auch die anderen Systemparteien sind keinen Deut besser.
Seit dem verlorenen Zweiten Weltkrieg angefangen von Adenauer bis zur heutigen Zeit spielen uns die Politkasper, Demokratie vor.
Was in dieser Bananen Republik Deutschland (BRD) gemacht wird, bestimmen immer noch die Besatzungsmächte USsrael, England und Frankreich, und wer was anderes behauptet lügt oder hat keine Ahnung.

BRDDR_geschaedigter
02.10.2011, 14:47
Wie die selbst ernannten Berliner Demokröten mit ihren Abgeordneten umgehend die sich ihrem gewissen verpflichtet fühlen, hat der Fall Roland Pofalla deutlich gemacht.
Abwertend nennt man die Leute mit einem Gewissen "Abweichler". Und das ist wahrlich nicht nur bei der CDU so, auch die anderen Systemparteien sind keinen Deut besser.
Seit dem verlorenen Zweiten Weltkrieg angefangen von Adenauer bis zur heutigen Zeit spielen uns die Politkasper, Demokratie vor.
Was in dieser Bananen Republik Deutschland (BRD) gemacht wird, bestimmen immer noch die Besatzungsmächte USsrael, England und Frankreich, und wer was anderes behauptet lügt oder hat keine Ahnung.

Das mit dem Gewissen halte ich für Verblödung. Abgeordnete sollten in erster Linie einer freiheitlichen Grundordnung verpflichtet sein. Also dem Gesetz untergeordnet sein.

Bruddler
02.10.2011, 14:49
Wie die selbst ernannten Berliner Demokröten mit ihren Abgeordneten umgehend die sich ihrem gewissen verpflichtet fühlen, hat der Fall Ronald Pofalla deutlich gemacht.
Abwertend nennt man die Leute mit einem Gewissen "Abweichler". Und das ist wahrlich nicht nur bei der CDU so, auch die anderen Systemparteien sind keinen Deut besser.
Seit dem verlorenen Zweiten Weltkrieg angefangen von Adenauer bis zur heutigen Zeit spielen uns die Politkasper, Demokratie vor.
Was in dieser Bananen Republik Deutschland (BRD) gemacht wird, bestimmen immer noch die Besatzungsmächte USsrael, England und Frankreich, und wer was anderes behauptet lügt oder hat keine Ahnung.

oder gehört selbst zu diesem verlogenen und dekadenten System....

Da fällt mir ein: Wo steckt eigentlich haihunter ?

Topas
02.10.2011, 14:50
Und was gedenkt die CDU-Parteibasis gegen ihren näselnden Parteifreund (Pofalla) zu unternehmen ? :rolleyes:

Thema aussitzen, einschlafen zu lassen …..

Chronos
02.10.2011, 14:51
oder gehört selbst zu diesem verlogenen und dekadenten System....

Da fällt mir ein: Wo steckt eigentlich haihunter ?
Der ist heute nach Bonn gefahren, um der morgen dort eintreffenden Kanzlerine die Füße küssen zu dürfen (an erogene Zonen möchte ich im Zusammenhang mit diesem Unweib erst gar nicht denken)

Bruddler
02.10.2011, 14:52
Thema aussitzen, einschlafen zu lassen …..

Ein kurzes "Aufmucken" das war's dann auch schon, man will schließlich nirgends anecken..... :whis:

Paul Felz
02.10.2011, 14:53
Der ist heute nach Bonn gefahren, um der morgen dort eintreffenden Kanzlerine die Füße küssen zu dürfen (an erogene Zonen möchte ich im Zusammenhang mit diesem Unweib erst gar nicht denken)
Nimm die Bilder aus meinem Kopf! :eek: :umkipp:

Springpfuhl
02.10.2011, 14:54
oder gehört selbst zu diesem verlogenen und dekadenten System....

Da fällt mir ein: Wo steckt eigentlich haihunter ?

In Afghanistan ist er jedenfalls nicht. Feige Heuchler wie Haihunter leben und lassen sterben, auch gern Deutsche Soldaten.

Bruddler
02.10.2011, 14:57
In Afghanistan ist er jedenfalls nicht. Leute wie Haihunter leben und lassen sterben, auch gern Deutsche Soldaten.

Unsere "Demokratie" ist eben wehrhaft und muss gegen jeden Feind, sei er auch noch so fern, verteidigt werden ! :]

opppa
02.10.2011, 14:57
Die frühere Sekretärin für Agitprop hat doch schon eine ganze Reihe von ganz anderen Leuten, die ihrer Parteilinie nicht folgen wollten, entsorgt.

Wenns "nur" Pofalla ist - was solls?

:hihi:

Bruddler
02.10.2011, 14:58
Nimm die Bilder aus meinem Kopf! :eek: :umkipp:

Paul, denk' einfach an etwas Schönes, das hilft ! :D

Chronos
02.10.2011, 15:00
Nimm die Bilder aus meinem Kopf! :eek: :umkipp:
Hast Du keine Löschtaste an Deinem Bio-Computer?

Mach einfach einen Reset. Schau Dir einen knackigen Porno an, dann verschwinden solche gräßlichen Halluzinationen.... :D

Springpfuhl
02.10.2011, 15:04
Unsere "Demokratie" ist eben wehrhaft und muss gegen jeden Feind, sei er auch noch so fern, verteidigt werden ! :]

Unsere Politiker scheuen keine Kosten und auch keine Mühe, unser Land zu verteidigen, siehe Frau Schavan. Sie hat läppische 150 000 Euro für einen Flug nach Vatikan ausgegeben, um dem Papst eine Privataudienz zu gewähren, von den kostbaren 20 Minuten ihrer wertvollen Zeit ganz zu schweigen, die sie Herrn Ratzinger zur Verfüghung gestellt hat.:whis:

Paul Felz
02.10.2011, 15:09
Hast Du keine Löschtaste an Deinem Bio-Computer?

Mach einfach einen Reset. Schau Dir einen knackigen Porno an, dann verschwinden solche gräßlichen Halluzinationen.... :D
Ich mache verzweifelt hunderte Seiten mit sexy wallpapers auf.......

tommy3333
02.10.2011, 15:11
Quelle: t-online Nachrichten 02.10.2011, 8:24 Uhr


Der russische Begriff Nomenklatura steht für Führungsclique. Er trifft zu 100 % auf die Berliner Politkasper zu.
Merkel und Co. schuf ein System von Nomenklaturkadern nach sowjetischem Vorbild.
Der Hosenanzug scharte Systemlinge und linientreue und besonders ergebene um sich, die sich einen Scheiß, um den Willen der deutschen Wähler kümmern.
Der laufende Hosenanzug samt seiner Clique gehört wegen Hochverrat vor Gericht.

Da hat Merkels Schoßhündchen wohl nicht nur gebellt, wie das getroffene Hunde tun, sondern gleich die Tollwut bekommen. Bezeichnend dazu ist dieser Kontext aus Deiner verlinkten Quelle :

Als Bosbach zu beschwichtigen versuchte und zu Pofalla sagte: "Ronald, guck bitte mal ins Grundgesetz, das ist für mich eine Gewissensfrage", habe dieser schon auf der Straße vor seinem Dienstwagen geantwortet: "Lass mich mit so einer Scheiße in Ruhe."

Das sagt ja schon alles. Da Bosbach nun seinen Ausstieg aus der Politik (http://nachrichten.t-online.de/bosbach-erwaegt-rueckzug-aus-der-politik/id_50233866/index) erwägt, muss sich dann auch nicht wundern, wenn dort langfristig nur noch solche vernagelten Apparatschiks wie Pofalla übrigbleiben. In der DDR hätte er Politbüromitglied sein können.

Hier geht es zudem nicht nur um das sog. "Gewissen", wie im Link angeklungen ist, sondern um das grundsätzliche Rechtsverständnis unseres Politpöbels, das die eigene Macht und dessen Ausübung über das GG stellt. Diese Regierung muss weg, denn der Fisch stinkt vom Kopf. Dumm ist nur, dass es in den anderen etablierten Parteien ähnlich zugeht und dort keine wahre Alternative erkennbar ist. Ich werde wohl beim nächsten Mal entweder einer Protestpartei oder einer Spaßpartei meine Stimme geben.

Eigentlich kann man den gesamten Bundestag nur noch einscheißen und zuschütten.

Bruddler
02.10.2011, 15:12
Unsere Politiker scheuen keine Kosten und auch keine Mühe, unser Land zu verteidigen, siehe Frau Schavan. Sie hat läppische 150 000 Euro für einen Flug nach Vatikan ausgegeben, um dem Papst eine Privataudienz zu gewähren, von den kostbaren 20 Minuten ihrer wertvollen Zeit ganz zu schweigen, die sie Herrn Ratzinger zur Verfüghung gestellt hat.:whis:

Eines muss man unseren Politikern nun wirklich zugute halten, sie gehen mit den Steuergeldern immer behutsam und stets sparsam um. Eine Tatsache, die vor allem bei uns Schwaben allerhöchste Anerkennung findet....

Ruepel
02.10.2011, 15:13
Pofalla, ist das nicht der, der mit Rockefeller in der Sauna war?

Er hatte nur die Seife aufgehoben.

Springpfuhl
02.10.2011, 15:21
Eines muss man unseren Politikern nun wirklich zugute halten, sie gehen mit den Steuergeldern immer behutsam und stets sparsam um. Eine Tatsache, die vor allem bei uns Schwaben allerhöchste Anerkennung findet....

“Zum Wohle des deutschen Volkes”:hihi:

Bienenstich
02.10.2011, 15:32
Pofalla gibt dem dummen deutschen Volke einen lehrreichen Einblick in das Demokratieverständnis unserer Politiker, in dem er uns sagt, wie er das Grundgesetz findet: "Scheiße".
Ausserdem macht diese ganze Diskussion klar, wie sehr Meinungsfreiheit im BT gewünscht ist: gar nicht. Eigentlich sollten Abweichler (was ist das bloß für ein unflätiger Begriff???) gar nicht angehört werden. Und wenn sie dann doch angehört werden (Gott bewahre!), werden sie durch Beschimpfungen aus den eigenen Reihen mundtot gemacht. Umso schlimmer, daß der Michel es nicht begreift und nach wie vor sogenannte etablierte Parteien wählt...

ragnaroek
02.10.2011, 15:33
“Zum Wohle des deutschen Volkes”:hihi: "Zum Wohle...

...http://farm3.static.flickr.com/2684/4539110884_a590825f7e.jpg

Heißt es korrekterweise :wacky:

Bruddler
02.10.2011, 15:38
Pofalla gibt dem dummen deutschen Volke einen lehrreichen Einblick in das Demokratieverständnis unserer Politiker, in dem er uns sagt, wie er das Grundgesetz findet: "Scheiße".
Ausserdem macht diese ganze Diskussion klar, wie sehr Meinungsfreiheit im BT gewünscht ist: gar nicht. Eigentlich sollten Abweichler (was ist das bloß für ein unflätiger Begriff???) gar nicht angehört werden. Und wenn sie dann doch angehört werden (Gott bewahre!), werden sie durch Beschimpfungen aus den eigenen Reihen mundtot gemacht. Umso schlimmer, daß der Michel es nicht begreift und nach wie vor sogenannte etablierte Parteien wählt...

Politiker, mit einem solchen "Demokratieverständnis" sind noch zu ganz anderen Dingen fähig.... :whis:

Bruddler
02.10.2011, 15:41
"Zum Wohle...

...http://farm3.static.flickr.com/2684/4539110884_a590825f7e.jpg

Heißt es korrekterweise :wacky:

Bin mal gespannt, wann auch dieser Schriftzug den antideutschen Halunken zum Opfer fällt.....

http://www.politikschmiede.de/politikschmiede/galerie/berlin2005/reichstag02.jpg

Grenzer
02.10.2011, 15:43
Quelle: t-online Nachrichten 02.10.2011, 8:24 Uhr


Der russische Begriff Nomenklatura steht für Führungsclique. Er trifft zu 100 % auf die Berliner Politkasper zu.
Merkel und Co. schuf ein System von Nomenklaturkadern nach sowjetischem Vorbild.
Der Hosenanzug scharte Systemlinge und linientreue und besonders ergebene um sich, die sich einen Scheiß, um den Willen der deutschen Wähler kümmern.
Der laufende Hosenanzug samt seiner Clique gehört wegen Hochverrat vor Gericht.

Preisfrage :

In welchem grausamen Märchen kommt der Satz vor

" Jeder Abgeordnete ist nur seinem eigenem Gewissen verpflichtet " ??

Wer es zuerst rauskriegt,-
kriegt den besten Platz im Internierungslager....

hurxhobel
02.10.2011, 15:49
Unsere Politiker scheuen keine Kosten und auch keine Mühe, unser Land zu verteidigen, siehe Frau Schavan. Sie hat läppische 150 000 Euro für einen Flug nach Vatikan ausgegeben, um dem Papst eine Privataudienz zu gewähren, von den kostbaren 20 Minuten ihrer wertvollen Zeit ganz zu schweigen, die sie Herrn Ratzinger zur Verfüghung gestellt hat.:whis:

Du siehst das falsch, denn das BmBF sagt dazu:


„Die Ministerin hat in Rom mehrere wichtige Termine mit hochrangigen Vertretern von Bildung, Wissenschaft und Kultur wahrgenommen. Wenn der Eindruck erweckt wird, sie habe wegen der Begegnung mit dem Papst die Flugbereitschaft genutzt, so ist das schlicht falsch“

Die läppischen 150 Mille sind also gut angelegt...

Brutus
02.10.2011, 15:49
Als Bosbach zu beschwichtigen versuchte und zu Pofalla sagte: "Ronald, guck bitte mal ins Grundgesetz, das ist für mich eine Gewissensfrage", habe dieser schon auf der Straße vor seinem Dienstwagen geantwortet: "Lass mich mit so einer Scheiße in Ruhe."

Ab jetzt dürfen wir unter Berufung auf Ronald Pofalla statt Verfassungsschutz Scheißeschutz sagen und diesen Sprachgebrauch auf alle Begriffe übertragen, in denen Grundgesetz vorkommt.

Danke, Herr Pofalla, daß sie bestätigen, was unvoreingenommene Beobachter des politischen Geschehens schon immer gewußt haben!

Wird Zeit, daß ein Fäkaldienst im Bundestag vorbeikommt und die zweibeinigen Scheißehäufchen absaugt!

Freikorps
02.10.2011, 15:52
Pofalla gilt in der Fraktion und unter jenen, die mit ihm zu tun haben müssen, als Choleriker, der sich und seine charakterlichen Schwächen schlicht nicht im Griff hat.

http://www.sueddeutsche.de/politik/pofalla-wird-zur-belastung-fuer-merkel-problemfall-aus-dem-kanzleramt-1.1154241

Quo vadis
02.10.2011, 15:56
Pofalla + Kauder = alte Männer, denen man abends im Park lieber nicht begegnet.

hurxhobel
02.10.2011, 15:57
http://www.sueddeutsche.de/politik/pofalla-wird-zur-belastung-fuer-merkel-problemfall-aus-dem-kanzleramt-1.1154241

Ich denke, die Perle der Uckermark wird ihm diesmal dafür den Kopfschuss verpassen, wetten dass?

Freikorps
02.10.2011, 16:00
Ich denke, die Perle der Uckermark wird ihm diesmal dafür den Kopfschuss verpassen, wetten dass?

Ich denke daß sich für diese Position bestimmt fähigere Leute als Pofalla finden lassen!;)

Chronos
02.10.2011, 16:07
Ich denke daß sich für diese Position bestimmt fähigere Leute als Pofalla finden lassen!;)
Aber sicher nur ganz wenige, die so blöd und unbedarft sind wie der Pofalla und dann auch noch dazu bereit sind, sich von der FDJ-Schnepfe kujonieren zu lassen.

Selbst mit einem Minimum an Selbstachtung und Charakter kann man unter dieser personifizierten Zumutung nicht arbeiten. Nur Gestalten mit dem Rückgrat einer Salatschnecke sind dazu in der Lage.

Don
02.10.2011, 16:10
Aber sicher nur ganz wenige, die so blöd und unbedarft sind wie der Pofalla und dann auch noch dazu bereit sind, sich von der FDJ-Schnepfe kujonieren zu lassen.

Selbst mit einem Minimum an Selbstachtung und Charakter kann man unter dieser personifizierten Zumutung nicht arbeiten. Nur Gestalten mit dem Rückgrat einer Salatschnecke sind dazu in der Lage.

Na, dann ha sie ja reichlich Auswahl in ihren CDU Reihen.

Freikorps
02.10.2011, 16:10
Aber sicher nur ganz wenige, die so blöd und unbedarft sind wie der Pofalla und dann auch noch dazu bereit sind, sich von der FDJ-Schnepfe kujonieren zu lassen.

Selbst mit einem Minimum an Selbstachtung und Charakter kann man unter dieser personifizierten Zumutung nicht arbeiten. Nur Gestalten mit dem Rückgrat einer Salatschnecke sind dazu in der Lage.

In der deutschen Politik finden sich leider genug Charaktere wie du sie beschrieben hast.

ragnaroek
02.10.2011, 16:13
Bin mal gespannt, wann auch dieser Schriftzug den antideutschen Halunken zum Opfer fällt.....

http://www.politikschmiede.de/politikschmiede/galerie/berlin2005/reichstag02.jpg

vielleicht so: :D
http://www8.pic-upload.de/02.10.11/k2688ithcbbk.jpg

latrop
02.10.2011, 16:32
In Wahrheit hatte Deutschland vermutlich in den 12 Jahren die Freiheit unter Hitler erlangt und hätten die Juden nicht ihre Kontakte spielen lassen und die anderen Nationen auf uns aufgehetzt, die darauf uns den Krieg erklärt haben, wäre aus Deutschland vermutlich ein Vorzeigestaat geworden.

Du kannst doch nicht ganz dicht sein.

Kommentar überflüssig.

tommy3333
02.10.2011, 16:32
Bin mal gespannt, wann auch dieser Schriftzug den antideutschen Halunken zum Opfer fällt.....

http://www.politikschmiede.de/politikschmiede/galerie/berlin2005/reichstag02.jpg

Wenn ich mir überlege, wer in dem Bundestag so alles sitzt, und was sie noch beschließen könnten, dann kommt mir dieser Schriftzug wie eine Drohung vor.

Springpfuhl
02.10.2011, 17:14
Wenn ich Profala sehe, muss ich immer an Kohls Allzweckwaffe Pastor Hinze denken. Bin ich die einzige, der es so geht?

Bruddler
02.10.2011, 17:16
Wenn ich mir überlege, wer in dem Bundestag so alles sitzt, und was sie noch beschließen könnten, dann kommt mir dieser Schriftzug wie eine Drohung vor.

Du meinst, "Alles Schlechte dem deutschen Volke" ?! :rolleyes:

Bettmaen
02.10.2011, 17:18
Wenn ich Profala sehe, muss ich immer an Kohls Allzweckwaffe Pastor Hinze denken. Bin ich die einzige, der es so geht?
Nein, mich erinnert er auch das Männiken Hinze. Zwerge umgeben sich immer mit Däumlingen.

Springpfuhl
02.10.2011, 17:20
Nein, mich erinnert er auch das Männiken Hinze. Zwerge umgeben sich immer mit Däumlingen.

Hinze und Profala sehen sich zum Verwechseln ähnlich, auch ihre Frisuren. Auch charakterlich sind beide sehr ergeben und fügsam.

Dr Mittendrin
02.10.2011, 18:13
http://de.ibtimes.com/articles/24698/20110928/trader-alessio-rastani-millionen-werden-ihr-erspartes-verlieren.htm

Das Kabarett.........äh Kabinett wird noch gerne an die Abweichler sich eines Tages zurück erinnern.

latrop
02.10.2011, 18:23
http://de.ibtimes.com/articles/24698/20110928/trader-alessio-rastani-millionen-werden-ihr-erspartes-verlieren.htm

Das Kabarett.........äh Kabinett wird noch gerne an die Abweichler sich eines Tages zurück erinnern.

Glaube ich kaum, da kommen höchstens noch mehr Schlitter- ähm Schleimkünstler aufs plotische Parkett.

Ruepel
02.10.2011, 18:45
Da kann man nur sagen,Schlappschwanz.
Hat ja auch ausgesorgt.

Dr Mittendrin
02.10.2011, 21:58
Habe mal die Neinsager durchstudiert, die dem erweiterten Rettungsschirm nicht zustimmten.
Ausser den Linken keine Frauen.
Feiglinge und immer helfen helfen.
Ströbele wundert mich etwas, aber er ist ja in der Dagegenpartei und seine Türkenwähler wollen keine Griechenhilfen. Im Grunde ist er ja Terroristenhelfer und Linker.

Linke sagen sich, wird eh nur Banken geholfen und der kleine Mann zahlt.

Also die Mitte oder grosse Koalition stimmte dafür.
Weimarer Verhältnise schleichen sich ein indem links und rechts poltert und die Mitte brodelt.

Ganz_unten
02.10.2011, 22:40
Lohnt sich, unbedingt gucken!
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite#/beitrag/video/1454460/Euro-Rebell-Bosbach

Plinger
03.10.2011, 00:58
Lohnt sich, unbedingt gucken!
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite#/beitrag/video/1454460/Euro-Rebell-Bosbach

Hab' ich mir angeschaut. Da hat man den - heutzutage seltenen - Eindruck, dass es ein Politiker ernst meint. Ich find' den richtig gut!

tommy3333
03.10.2011, 15:18
Du meinst, "Alles Schlechte dem deutschen Volke" ?! :rolleyes:

So ähnlich. Es kommt mir einem "Volkstribunal" nahe, wobei das Wort "Volkstribunal" eine völlig neue Bedeutung bekäme (das Volk auf einer Anklagebank bestraft von unfähigen und ideologisch vernagelten Existenzen, die das Volk dumm genug war zu wählen). Dummheit muss ja auch bestraft werden...:ironie:

Eridani
03.10.2011, 16:32
Es gibt nichts Natürlicheres und Normaleres als dieses Unsinn abzulehnen. Dafür alleine ist für mich ein Bosbach noch lange nicht fähig. Er war Teil der Verbrecherbande und ist es immer noch und man kann kein Teil einer Verbrecherbande werden, wenn man anständig ist. Die linken Kommunisten haben gesprochen. Es gibt keine nationalen Parteien im Bundestag. Hitler hatte Recht, was wir brauchen ist ein Führer und keine gekauften Marionetten. Die wahre Bedrohung des Weltfriedens ist der jüdische Marxismus, der heute in Form der politischen Korrektheit weiter führt. In Wahrheit hatte Deutschland vermutlich in den 12 Jahren die Freiheit unter Hitler erlangt und hätten die Juden nicht ihre Kontakte spielen lassen und die anderen Nationen auf uns aufgehetzt, die darauf uns den Krieg erklärt haben, wäre aus Deutschland vermutlich ein Vorzeigestaat geworden. Die Demokratie funktioniert nicht, die Menschen sind zu dumm und zu uninformiert. Die Demokratie kann praktisch nie funktionieren. Es muss eine Diktatur mit Volkskontrolle etabliert werden, wo ein Mann das Sagen hat. Das kann nur ein außergewöhnlicher Mensch tun, unbestechbar, unegoistisch, dem Allgemeinwohl verpflichtet und mit gesunden Menschenverstand also REalitätssinn ausgestattet. Ich melde mich freiwillig, jetzt muss mich nur noch irgendein Strippenzieher ins Amt bringen, weil anders kommt man da glaub ich nicht rein. Ist echt nicht mehr normal, was in meinem Land vor sich geht, vor allem die Gleichgültigkeit der Menschen und ihre Dummheit beweisen mir, dass Hitler einfach nur Recht hatte.

Mutige Worte Kamerad! Aber hier irrst Du Dich gewaltig!


Die Demokratie funktioniert nicht, die Menschen sind zu dumm und zu uninformiert.

Das 3. Reich war der totale Uniformstaat. Von der Wiege bis zur Bahre steckte alles in Uniform! Selbst die Politiker liefen in Uniformen herum. Damit meine ich nicht nur die "Anzugsordnung", sondern auch die von Dir gemeinte "Uniformität" von Meinungen und Gedanken. Auch die UdSSR war so und die DDR. Jetzt ist die BRD als DDR 2.0 (reloaded) auf dem Weg dahin.


Es muss eine Diktatur mit Volkskontrolle etabliert werden, wo ein Mann das Sagen hat. Das kann nur ein außergewöhnlicher Mensch tun, unbestechbar, unegoistisch, dem Allgemeinwohl verpflichtet und mit gesunden Menschenverstand also REalitätssinn ausgestattet.

So einen Mann gibt es nicht auf der Welt. Da müßte schon Gott selbst heruntersteigen zu uns, oder seinen Sohn Jesus schicken, um deinen Wunsch umzusetzen. Die Menschen sind immer noch viel zu unreif; Stichworte: " Neid, Missgunst, Gier, Falschheit, Ellenbogen, Grausamkeit, Neppen, Petzen, Mobben, Lügen............."
So geht das schon seit tausenden von Jahren!
#
Und selbst wenn es diesen Messias gäbe...... Irgendwelchen Lobbies und Strömungen müßte er immer weh tun, um dieses Jammerland auszumisten.
Deshalb müsste er eine kleine Armee haben, die ihn schützen müsste.
Sonst hätte er schnell mal einen "Unfall" oder einen "Herzinfarkt"!

E:

Menetekel
03.10.2011, 18:09
So, wie man momentan mit dem Bosbach umgeht, war die Praxis in der CSU zu Strauß seinen Zeiten, was seine Nachfolger übernahmen, damit der Machterhalt gesichert war, bis man über die eigenen Fehler strauchelte.
Von der CSU lernen, heisst Macht sichern lernen, wird sich die CDU in ihrer Führungsriege gesagt haben.
Mit politischen Repressalien macht man eben die "Parteigegner" gefügig oder kaputt. Da werden alle Mittel angewendet, auch wenn sie gegen Gesetze verstossen. Schließlich sind die Richter ja auch von den "Mächtigen" abhängig gemacht worden.

kotzfisch
04.10.2011, 09:23
Andersrum: Ackermann, Graumann, Warburg, Rothschild, Barroso und Obama haben ihre Kettenhündin Merkel losgelassen, um die letzten Abweichler wegzubeißen. Glaube doch bitte niemand, eine ekelerregende, schreiend inkompetente, krötenhäßliche und mit null Eloquenz ausgestattete Merkel würde auf eigene Rechnung und aus eigener Kraft Politik machen.

Ich stimme Dir mehr und mehr zu,Brutus!
Das kann man wirklich nicht mehr annehmen.

Grenzer
05.10.2011, 17:36
Kauder und Schäuble gehören zu denjenigen, die bis zum bitteren Ende durchhalten werden, was bleibt ihnen auch anderes übrig ?! :rolleyes:

... Und das ist auch gut so !

Denn es müssen ja paar übrigbleiben für den Mammutprozess
vor dem " Neuen Deutschen Volksgerichtshof ".... :)

Bolle
07.02.2018, 07:02
Bosbach fasst zusammen:
"... dann geben wir das Land auf!"

https://www.youtube.com/watch?v=Q_LuQ9fI6mk

Murmillo
07.02.2018, 07:04
Bosbach fasst zusammen:


https://www.youtube.com/watch?v=Q_LuQ9fI6mk

Ja, der Bosbach war wirklich gut gestern bei Lanz ! Aber auch er sagt nicht die volle Wahrheit, denn er hat ja gestern selbst zugegeben, dass er der CDU immer verbunden sein wird.

Bolle
07.02.2018, 07:29
Ja, der Bosbach war wirklich gut gestern bei Lanz ! Aber auch er sagt nicht die volle Wahrheit, denn er hat ja gestern selbst zugegeben, dass er der CDU immer verbunden sein wird.

Der Einleitungstext zum Artikel ist auch interessant....

TV-Kolumne "Markus Lanz"

„Dann geben wir unser Land auf!“: Bei Flüchtlingsthema spricht Bosbach Klartext

(https://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/tv-kolumne-markus-lanz-bosbach-spricht-klartext-bei-fluechtlingsthema-dann-geben-wir-unser-land-auf_id_8426218.html)Ist das noch erlaubt oder schon AfD-Sprech? CDU-Politiker Wolfgang Bosbach wird bei seinem TV-Comeback in „Markus Lanz“ sehr viel deutlicher, als er dies in seiner aktiven Zeit sein konnte. Und übersetzt das Groko-Kasperle-Theater ins Verständliche.

https://www.focus.de/

derNeue
07.02.2018, 08:05
Da hat die Bolschewisten-Zosse wohl ihre Kettenhunde losgelassen, um die letzten Abweichler wegzubeißen?

:O

Bosbach ist genau so ein Verbrecher wie der ganze Rest der Bande. Er hat alle Entscheidungen mitgetragen: die Hetze gegen Hohmann, die Griechenland-Finanzierung auf deutsche Kosten. Und jetzt macht er groß das Maul auf. Er gehört abgeurteilt wie alle anderen Rechtsbrecher und Volksverräter.

Kaktus
07.02.2018, 08:11
Ich stimme Dir mehr und mehr zu,Brutus!
Das kann man wirklich nicht mehr annehmen.
Willy Wimmer meint dazu:


...Der Kampf ins Deutschland um das Wasser als Grundrecht.Das, was Herr Corbyn da angesprochen hat, fällt in Deutschland auf fruchtbaren Boden bei denen, die für die kommunale Hoheit über die Wasserversorgung gekämpft haben. Das liegt nicht besonders lange zurück, mal gut zwanzig Jahre. Hier griffen diejenigen, die die Wasserversorgung im öffentlichen Interesse betrieben, der Plünderung des deutschen Staates durch „shareholder value“ und der Beseitigung der finanziellen Substanz deutscher Unternehmen durch Phänomene, wie Franz Müntefering sie treffend beschrieben hatte, nachhaltig in die Speichen. Die Wasserversorgung blieb weitestgehend in öffentlicher Hand oder wurde dorthin zurückgeführt. Man muss schon den Kampf aufnehmen, wenn die Menschen als Staatsbürger Zugang zu den Dingen haben sollen, die Grundbedürfnisse ausmachen.Mehr zum Thema>>> Ballast der Republik (https://de.sputniknews.com/kommentare/20180110319009807-sondierungen-perspektive-regierung-koalition/)

© REUTERS/ THILO SCHMUELGEN
Eintritt zum Ausstieg: Der unschöne Tod der SPD (https://de.sputniknews.com/kommentare/20180129319282189-spd-groko-perspektive/)

Das gilt vor allem für Bildung. Einstmals kam die halbe Welt nach Deutschland, weil es hier hervorragende Bildungseinrichtungen als staatliche Einrichtungen gab. Heute ist der öffentliche Bereich des Bildungswesens aus einer Reihe von Gründen im absoluten Niedergang. Nachweis von Ausbildung macht es erforderlich, auf angelsächsische Ausbildungsmodelle auszuweichen und das geht nur über das Geld, das die meisten Deutschen im Traume nicht verdienen können. Die unerträgliche Fraktionierung geht nur zu Lasten der Bürgerinnen und Bürger, wenn die Modelle von „Plünderungs-Gesellschaften“ umgesetzt werden.Dazu muss eine Rechtsordnung außer Kraft erodiert werden, die über zweihundert Jahren in Europa gesellschaftspolitisch erkämpft worden ist. Das ist die Aufgabe der neuen Merkel-Regierung.
Aus:https://de.sputniknews.com/kommentare/20180203319370201-brexit-eu-cobryn-merkel-groko/

Kaktus
07.02.2018, 08:14
Da hat die Bolschewisten-Zosse wohl ihre Kettenhunde losgelassen, um die letzten Abweichler wegzubeißen?

:O
Bosbach hat bekanntlich Hodenkrebs. Er hat alles Recht der Welt, den Rest seines Lebens ohne diesen Politik-Hickhack zu verbringen, zumal er das Rentenalter erreicht hat.

Bolle
07.02.2018, 08:28
Bosbach ist genau so ein Verbrecher wie der ganze Rest der Bande. Er hat alle Entscheidungen mitgetragen: die Hetze gegen Hohmann, die Griechenland-Finanzierung auf deutsche Kosten. Und jetzt macht er groß das Maul auf. Er gehört abgeurteilt wie alle anderen Rechtsbrecher und Volksverräter.

Sicher wirst du deinen Kindern und Enkeln erzählen wie tapfer du im Widerstand gekämpft hast!

Buella
07.02.2018, 08:33
Bosbach hat bekanntlich Hodenkrebs. Er hat alles Recht der Welt, den Rest seines Lebens ohne diesen Politik-Hickhack zu verbringen, zumal er das Rentenalter erreicht hat.

Ja! Er hat gut Geld vom Steuerzahler gescheffelt und ihn dafür hinterrücks in den Arsch getreten!
Das kann er also! Jetzt erklären, das oder das war falsch, kommt zu spät, so er kein Mandat mehr hat! Er hat Entscheidungen mitgetragen, welche Deutschland und viele Deutschen in den Abgund führten!
Das ist feige und hinterfotzig! Somit gönne ich ihm seinen Hodenkrebs! Möge er ihn jeden Tag an seine Mandats-Verfehlungen erinnern!

SprecherZwo
07.02.2018, 08:34
Sicher wirst du deinen Kindern und Enkeln erzählen wie tapfer du im Widerstand gekämpft hast!

Bosbach ist nicht nur vorzuwerfen, dass er keinen Widerstand geleistet, sondern vielmehr dass er alle Gaunereien aus Parteiräson mitgetragen hat!
Solche Leute taugen nun wirklich nicht als Vorbild.

Kaktus
07.02.2018, 08:36
Bosbach ist nicht nur vorzuwerfen, dass er keinen Widerstand geleistet, sondern vielmehr dass er alle Gaunereien aus Parteiräson mitgetragen hat!
Solche Leute taugen nun wirklich nicht als Vorbild.
ok, aber nenne mir Jemanden, der nicht so gehandelt hat. Im Grunde ist doch Allen in der Politikspitze das Hemd näher als die Hose bzw. das Volk

Buella
07.02.2018, 08:36
Sicher wirst du deinen Kindern und Enkeln erzählen wie tapfer du im Widerstand gekämpft hast!

Auch einen Widerstand gegen diese Verräter, wie Bosbach, hätte er schön mitvernichtet, damit seinem fiskalischen Verräter-Lebenswerk bloß kein Ungemach drohen könnte!

Buella
07.02.2018, 08:37
ok, aber nenne mir Jemanden, der nicht so gehandelt hat. Im Grunde ist doch Allen in der Politikspitze das Hemd näher als die Hose bzw. das Volk

Dann sollen sie aber nicht tun, als ob sie das Volk vertreten und sich scheinheilig als Wohltäter mit unserem Geld aufführen!

SprecherZwo
07.02.2018, 08:37
Ja! Er hat gut Geld vom Steuerzahler gescheffelt und ihn dafür hinterrücks in den Arsch getreten!
Das kann er also! Jetzt erklären, das oder das war falsch, kommt zu spät, so er kein Mandat mehr hat! Er hat Entscheidungen mitgetragen, welche Deutschland und viele Deutschen in den Abgund führten!
Das ist feige und hinterfotzig! Somit gönne ich ihm seinen Hodenkrebs! Möge er ihn jeden Tag an seine Mandats-Verfehlungen erinnern!

Richtig, das ist das gleiche Verhalten wie beim verlogenen Gauckler, dem plötzlich einfällt, dass Multikulti doch nicht so dufte ist.

Buella
07.02.2018, 08:39
Richtig, das ist das gleiche Verhalten wie beim verlogenen Gauckler, dem plötzlich einfällt dass Multikulti doch nicht so dufte ist.

Exakt!
Schön die Scheiße mit anrühren, andere auslöffeln lassen, und wenn man merkt, daß es nach Scheiße schmeckt den Gourmet-Kritiker raushängen lassen!

Bolle
07.02.2018, 08:47
Bosbach ist genau so ein Verbrecher wie der ganze Rest der Bande. Er hat alle Entscheidungen mitgetragen: die Hetze gegen Hohmann, die Griechenland-Finanzierung auf deutsche Kosten. Und jetzt macht er groß das Maul auf. Er gehört abgeurteilt wie alle anderen Rechtsbrecher und Volksverräter.


29. Juni 2012 | 07.13 Uhr
Interview mit Wolfgang Bosbach "Ich werde gegen den ESM stimmen"



http://www.rp-online.de/politik/deutschland/ich-werde-gegen-den-esm-stimmen-aid-1.2890015


Nein zur „Ehe für alle“ Wolfgang Bosbach nimmt Abschied von Berlin – Quelle: https://www.rundschau-online.de/27889658 ©2018


https://www.rundschau-online.de/politik/nein-zur--ehe-fuer-alle--wolfgang-bosbach-nimmt-abschied-von-berlin-27889658


Bosbach will nicht als Besatzer beschimpft werden

Der CDU-Abgeordnete Wolfgang Bosbach sagte, dass er im Bundestag nicht zustimmen werde. "Deutschland alleine haftet mit 93 Milliarden Euro. Wenn wir dann zeitgleich als Besatzungsmacht beschimpft werden in Griechenland, ist das nicht in Ordnung", sagte Bosbach in der ARD. Auch ökonomisch sei eine Verlängerung des bisherigen Programms angesichts der Schuldenhöhe Griechenlands unsinnig. "Die Lücke zwischen Wähler und Gewählten wird immer größer", sagte Bosbach.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-02/bundestag-griechenland-abstimmung-bosbach-union


Wolfgang Bosbach: „Wir sollten die AfD nicht dämonisieren“

Der CDU-Politiker Wolfgang Bosbach gilt als einer der schärfsten innerparteilichen Kritiker von Kanzlerin Angela Merkel. Er plädiert für einen anderen Umgang mit der AfD.


http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Wolfgang-Bosbach-Wir-sollten-die-AfD-nicht-daemonisieren-id37800662.html


Wenn nur alle solche Verräter wären.....

Tutsi
07.02.2018, 08:49
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/ich-werde-gegen-den-esm-stimmen-aid-1.2890015


https://www.rundschau-online.de/politik/nein-zur--ehe-fuer-alle--wolfgang-bosbach-nimmt-abschied-von-berlin-27889658


http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-02/bundestag-griechenland-abstimmung-bosbach-union


http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Wolfgang-Bosbach-Wir-sollten-die-AfD-nicht-daemonisieren-id37800662.html


Wenn nur alle solche Verräter wären.....

Gestern bei Lanz - er ist befreit - kann jetzt viel tun - wir werden sehen - er hat ja die Dinge, die auf der Haut brennen, auf den Punkt gebracht.

derNeue
07.02.2018, 08:56
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/ich-werde-gegen-den-esm-stimmen-aid-1.2890015


https://www.rundschau-online.de/politik/nein-zur--ehe-fuer-alle--wolfgang-bosbach-nimmt-abschied-von-berlin-27889658


http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-02/bundestag-griechenland-abstimmung-bosbach-union


http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Wolfgang-Bosbach-Wir-sollten-die-AfD-nicht-daemonisieren-id37800662.html


Wenn nur alle solche Verräter wären.....

Bosbach hat anfangs alle Fehlentscheidungen der Union mitgetragen, auch die Griechenlandfinanzierung. Immer mit den Wölfen geheult. Erst jetzt, wo er nichts mehr zu verlieren und keine Posten mehr zu gewinnen hat, spricht er Klartext. Wenn er ein Gewissen hätte, wäre er schon längst nicht mehr in der Partei. Allein für den Schaden, den Bosbach in seiner aktiven Zeit an Deutschland angerichtet hat, gehört er wegen Verletzung des Amtseids angeklagt wie alle anderen auch. Albert Speer hat man auch kein Pardon gegeben, weil er zum Schluß seine Meinung änderte.

Frank
07.02.2018, 08:58
Bosbach hat anfangs alle Fehlentscheidungen der Union mitgetragen, auch die Griechenlandfinanzierung. Immer mit den Wölfen geheult. Erst jetzt, wo er nichts mehr zu verlieren und keine Posten mehr zu gewinnen hat, spricht er Klartext. Wenn er ein Gewissen hätte, wäre er schon längst nicht mehr in der Partei. Allein für den Schaden, den Bosbach in seiner aktiven Zeit an Deutschland angerichtet hat, gehört er wegen Verletzung des Amtseids angeklagt wie alle anderen auch. Albert Speer hat man auch kein Pardon gegeben, weil er zum Schluß seine Meinung änderte.

Bosbach hat gegen die Griechenlandhilfen gestimmt und auch sonst den Finger in die Wunde gelegt.

derNeue
07.02.2018, 10:06
Bosbach hat gegen die Griechenlandhilfen gestimmt und auch sonst den Finger in die Wunde gelegt.

Das kann nicht ganz stimmen. Ich kann mich noch gut erinnern, wie Bosbach damals bei der ersten Griechenlandhilfe den Bruch des Maastricht-Vertrages verteidigte.

Frank
07.02.2018, 10:18
Das kann nicht ganz stimmen. Ich kann mich noch gut erinnern, wie Bosbach damals bei der ersten Griechenlandhilfe den Bruch des Maastricht-Vertrages verteidigte.

Aha. Und ich kann mich noch ganz gut erinnern, wie Bosbach seine Haltung verteidigte und er z. B. von Pofalla deswegen übel beschimpft wurde.

Bolle
07.02.2018, 10:22
Das kann nicht ganz stimmen. Ich kann mich noch gut erinnern, wie Bosbach damals bei der ersten Griechenlandhilfe den Bruch des Maastricht-Vertrages verteidigte.

Es ist richtig dass er der ersten "Griechenlandhilfe" zugestimmt hat! Es später aber immer als einen großen Fehler bezeichnet hat! Auch z. B. in der Sendung bei Lanz!
Alle nachfolgenden Hilfen hat er abgelehnt.

Olliver
07.02.2018, 14:33
Lohnt sich, unbedingt gucken!
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite#/beitrag/video/1454460/Euro-Rebell-Bosbach


https://www.youtube.com/watch?v=3NgqurIj9uM

Olliver
07.02.2018, 14:39
https://www.youtube.com/watch?v=FRXLkODFR1A