Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Merkel triumphiert im Bundestag: Große Mehrheit stimmt Euro-Rettungsschirm zu



Candymaker
29.09.2011, 11:56
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/merkel2424_v-banner3x1.jpg

http://i54.tinypic.com/a0vreg.jpg

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/efsf120.html

Da freut sie sich die Angela. :) Deutschland ist gerettet!

elas
29.09.2011, 12:07
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/merkel2424_v-banner3x1.jpg

http://i54.tinypic.com/a0vreg.jpg

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/efsf120.html

Da freut sie sich die Angela. :) Deutschland ist gerettet!

Gerettet sind die Pfründe der JA-Sager!!!!!!!!

Nonkonform
29.09.2011, 12:10
Fragt sich nur,wie lang Merkel lacht.
Abwarten...

Brutus
29.09.2011, 12:12
Der Bundestag hat heute den Rettungsschirm durchgewunken, in vollem Wissen darüber, daß etwa 80% der Deutschen streng dagegen sind, die Schulden fremder Länder zu bezahlen.

Staaten, in denen der Volkswille derart bösartig mit Füßen getreten und dem demokratischen Souverän offen ins Gesicht gespuckt wird, nennt man normalerweise Diktaturen. Hinzukommt, daß die BRD eine Diktatur der Fremdherrschaft ist, und die freigewählten Abgeordneten zwei Völkerrechtsverträge in Fetzen gerissen haben, nur um den Fremdherrschern zu Willen zu sein, und um das deutsche Volk einem neuen Morgenthauplan auszuliefern.

Hierfür suche man bitte die historischen Parallelen und überlege, welche auf deutschem Boden errichtete Diktatur sich in Friedenszeiten mehr Verbrechen gegen Land, Volk und internationales Recht zuschuldenkommen ließ als die BRD?

Wünsche frohes forschen und noch frohere Erkenntnisse!

FranzKonz
29.09.2011, 12:23
Da freut sie sich die Angela.

Hoffentlich hat Brutus Gelegenheit, ihr die Rechnung dafür zu präsentieren.

Brutus
29.09.2011, 12:27
Hoffentlich hat Brutus Gelegenheit, ihr die Rechnung dafür zu präsentieren.

Nicht nur der Merkel!

cruncher
29.09.2011, 12:28
In diesem Drecksstaat würde es mich nicht wundern, wenn die NeinSager im BT

vom System installiert worden sind.



Sozusagen als demokratisches Deckmäntelchen zur Verblödung der Bürger.

Patriotistin
29.09.2011, 12:32
Ich sag da nur diese Verräterin an Land und Volk ,
ist als Menschen zu blöde und
als Schwein hat sie zu kleine Ohren... mir fallen sonst keine Wort
zu soviel Arroganz, Dummheit und Selbstgefälligkeit ein... Ich wünschte mir die wäre nen Feuermelder germane
und ich dürfe ihr Stundenlang in die arogante :zens::zens:
Mit dieser Mehrheit haben die doch das "Todesurteiel" für unser Land
beschlossen X(

Nonkonform
29.09.2011, 12:36
Nur,unser Volk ist nicht das Griechische,wo die Menschen ihre Ministerien besetzen und sogar die Polis auf die Barrikaden geht..
Und,genau DAS weiß Frau Merkel auch.

Solang nur geschrien wird,passiert nix.Soviel ist sicher.Das schon zu lang.

Tantalit
29.09.2011, 12:39
Am Ende war es eh keiner, wetten wir.

berty
29.09.2011, 12:40
Eine große Mehrheit stimmte zu, ja. 523 gegen 85 Stimmen. War aber eigentlich keine Überraschung.

SAMURAI
29.09.2011, 12:42
Triumpf war das keiner.

Letzte Instanz
29.09.2011, 12:43
Der Bundestag hat heute den Rettungsschirm durchgewunken, in vollem Wissen darüber, daß etwa 80% der Deutschen streng dagegen sind, die Schulden fremder Länder zu bezahlen.

Staaten, in denen der Volkswille derart bösartig mit Füßen getreten und dem demokratischen Souverän offen ins Gesicht gespuckt wird, nennt man normalerweise Diktaturen. Hinzukommt, daß die BRD eine Diktatur der Fremdherrschaft ist, und die freigewählten Abgeordneten zwei Völkerrechtsverträge in Fetzen gerissen haben, nur um den Fremdherrschern zu Willen zu sein, und um das deutsche Volk einem neuen Morgenthauplan auszuliefern.

Hierfür suche man bitte die historischen Parallelen und überlege, welche auf deutschem Boden errichtete Diktatur sich in Friedenszeiten mehr Verbrechen gegen Land, Volk und internationales Recht zuschuldenkommen ließ als die BRD?

Wünsche frohes forschen und noch frohere Erkenntnisse!

Wir Österreicher wurden in die EU mit dreisten Lügen unserer Volksverräter vor der Volksabstimmung hineingelogen.
Keines ihrer Versprechen erfüllte sich. ( Der SCHILLING bliebe weiter bestehen, der "Ederer-Tausender", das anonyme Sparbuch bliebe erhalten, ebenso unsere NEUTRALITÄT usw. )
Diese Politikergilde mitsamt unserem KLO-heinzi fischer - Präsidenten, der beste Kontakte zu kommunistischen Diktaturen pflegte und pflegt ( laut unserem ehemaligen Sonnenkönig B. Kreisky ging dieser Parteiapparatschik immer wenn es zu einer wichtigen Abstimmung kam aufs stille Örtchen, daher dieser Spitzname ) hielt es auch nicht für notwendig die Österreicher über den Lissabonner-Zusatzvertrag abstimmen zu lassen.
Es werden NUR den Volksabstimmungen stattgegeben, wenn sich diese "Frauen und Herren" Politiker zu 99% sicher sein können, dass das Ergebnis nach ihren Wünschen ausfällt.
( DIESE Lektion hat man nach Zwentendorf gelernt ! )
Ebenso kann mit SICHERHEIT angenommen werden, dass sich die ABSOLUTE Mehrheit unseres Volkes in Österreich GEGEN eine Finanzhilfe Griechenlands aussprechen würde.
Wir sind NETTOZAHLER und BEFEHLSEMPFÄNGER der unsäglichen EU.

Trotz all dem und vielem mehr ist unser Volk zu verblödet, bzw. zu BEQUEM um diese Schandpolitiker die offenkundig NICHT die Interessen des ÖSTERREICHISCHEN Volkes vertreten, für immer in die Wüste zu schicken.

FranzKonz
29.09.2011, 12:44
Am Ende war es eh keiner, wetten wir.

Da zieht der alte Grundsatz: Mitgefangen, mitgehangen.

dimu
29.09.2011, 12:47
heute feiert die volksverrätermafia eine orgie allergrößten ausmaßes.
so besoffen war das lumpengesindel noch nie.

die weichen sind auf totale verknechtung unseres volkes gestellt
und das superrindvieh michel nimmt seine verknechtung ohne murren hin.

das ist einmalig in der völker- und weltgeschichte.

Brutus
29.09.2011, 12:49
Eine große Mehrheit stimmte zu, ja. 523 gegen 85 Stimmen. War aber eigentlich keine Überraschung.

Als Adolf Hitler Auschwitz baute war's auch keine Überraschung!

berty
29.09.2011, 12:55
Als Adolf Hitler Auschwitz baute war's auch keine Überraschung!

Man bemühte sich damals um Geheimhaltung und das einfache Volk hatte derartige Nachrichten nicht aus der Zeitung erfahren. Zeitzeugen bestätigen auch noch heute, dass die Überraschung darüber selbst nach Jahren noch sehr gross war.

Bergischer Löwe
29.09.2011, 13:10
Wir Österreicher wurden in die EU mit dreisten Lügen unserer Volksverräter vor der Volksabstimmung hineingelogen.
Keines ihrer Versprechen erfüllte sich. ( Der SCHILLING bliebe weiter bestehen, der "Ederer-Tausender", das anonyme Sparbuch bliebe erhalten, ebenso unsere NEUTRALITÄT usw. )
Diese Politikergilde mitsamt unserem KLO-heinzi fischer - Präsidenten, der beste Kontakte zu kommunistischen Diktaturen pflegte und pflegt ( laut unserem ehemaligen Sonnenkönig B. Kreisky ging dieser Parteiapparatschik immer wenn es zu einer wichtigen Abstimmung kam aufs stille Örtchen, daher dieser Spitzname ) hielt es auch nicht für notwendig die Österreicher über den Lissabonner-Zusatzvertrag abstimmen zu lassen.
Es werden NUR den Volksabstimmungen stattgegeben, wenn sich diese "Frauen und Herren" Politiker zu 99% sicher sein können, dass das Ergebnis nach ihren Wünschen ausfällt.
( DIESE Lektion hat man nach Zwentendorf gelernt ! )
Ebenso kann mit SICHERHEIT angenommen werden, dass sich die ABSOLUTE Mehrheit unseres Volkes in Österreich GEGEN eine Finanzhilfe Griechenlands aussprechen würde.
Wir sind NETTOZAHLER und BEFEHLSEMPFÄNGER der unsäglichen EU.

Trotz all dem und vielem mehr ist unser Volk zu verblödet, bzw. zu BEQUEM um diese Schandpolitiker die offenkundig NICHT die Interessen des ÖSTERREICHISCHEN Volkes vertreten, für immer in die Wüste zu schicken.

Tja, dann könnt ihr ja glücklich sein, daß ihr das nicht alleine durchstehen müsst. Holländer, Finnen und nicht zuletzt wir Deutschen stehen Euch ja zur Seite. Keine Angst - wir schaukeln das Ding schon. :D

Ich habe sowiso nie verstanden, warum Österreich diesen Weg gehen MUSSTE. Euer Wahlvolk hat doch, im Gegensatz zu uns armen Säuen Alternativen gehabt. Ach halt - ich vergass: Der Phaeton war`s.

Jedenfalls hat die Politikergarde in Berlin ihrer so heissgeliebten und für sie pecuniär dringend notwendigen repräsentativen Demokratie heute einen Bärendienst erwiesen. Das Volk wünscht direktere Beteiligung in Form von Volksabstimmungen. Man blickt neidvoll in die Schweiz. Und genau dorthin wird unser Weg eines Tages führen. Volkes Wille hat sich bisher IMMER durchgesetzt. Wir werden die Möglichkeit zur Volksabstimmung bekommen. Eines Tages.

Und dann gibts für alle Gutmenschen, Euro-Ideeler und Berericherfreunde ein bitterböses Erwachen.

cruncher
29.09.2011, 13:13
Als Adolf Hitler Auschwitz baute war's auch keine Überraschung!



Den riesigen Chemie- und Technologiekomplex konnte jeder sehen.

Brutus
29.09.2011, 13:16
Den riesigen Chemie- und Technologiekomplex konnte jeder sehen.

Außerdem stand seit 1924 in Mein Kampf, was Hitler vorhatte.

Tantalit
29.09.2011, 13:17
Die Deutschland GmbH wird in die EU überführt und das war es dann, wir sind dann endgültig die Arbeitssklaven für die anderen. Das deutsche Volk wird ausgedünnt und dann so nach und nach verwässert. Damit niemand mehr mit dem Fleiß und der Überlegenheit der Deutschen konfrontiert wird und sich unterlegen fühlt. War against Germany ends never says the Jews.

Gurken-maske
29.09.2011, 13:21
Ich gratuliere.........


und sage :thanx: denen,

die sich der Zustimmung, aus Gewissensgründen dem deutschen Bürger gegenüber, verweigert haben!


Merkel, dieses :censored::censored::censored: :moon:

cruncher
29.09.2011, 13:25
Außerdem stand seit 1924 in Mein Kampf, was Hitler vorhatte.



Genau ein Häftling bestimmt die Weltgeschichte.

Letzte Instanz
29.09.2011, 13:25
Das Volk wünscht direktere Beteiligung in Form von Volksabstimmungen. Man blickt neidvoll in die Schweiz. Und genau dorthin wird unser Weg eines Tages führen. Volkes Wille hat sich bisher IMMER durchgesetzt. Wir werden die Möglichkeit zur Volksabstimmung bekommen. Eines Tages.
Und dann gibts für alle Gutmenschen, Euro-Ideeler und Berericherfreunde ein bitterböses Erwachen.
Schön wär's.
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube, es sei denn es käme zu einem totalen wirtschaftlichen Zusammenbruch.
Was aus diesem Chaos dann entstehen KÖNNTE, nährt meine Hoffnung.

cruncher
29.09.2011, 13:28
Schön wär's.
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube, es sei denn es käme zu einem totalen wirtschaftlichen Zusammenbruch.
Was aus diesem Chaos dann entstehen KÖNNTE, nährt meine Hoffnung.



Keine Gefahr.

Der Michel frißt zur Not auch die eigene Sche*ße.

Bergischer Löwe
29.09.2011, 13:30
Schön wär's.
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube, es sei denn es käme zu einem totalen wirtschaftlichen Zusammenbruch.
Was aus diesem Chaos dann entstehen KÖNNTE, nährt meine Hoffnung.

Da könnte viel draus erwachsen. Vielleicht sogar der größte Albtraum unserer Freundfeinde in Europa. Eine souveräne, wehrhafte deutsche Nation.

Letzte Instanz
29.09.2011, 13:33
Da könnte viel draus erwachsen. Vielleicht sogar der größte Albtraum unserer Freundfeinde in Europa. Eine souveräne, wehrhafte deutsche Nation.

...mit eigener Verfassung !

Candymaker
29.09.2011, 14:06
...mit eigener Verfassung !

Und jedem Deutschen einen eigenen Neger! :)

http://pics.livejournal.com/pantryslut/pic/000359cc

Brutus
30.09.2011, 10:57
Da freut sie sich die Angela. :) Deutschland ist gerettet!

Zu Deinem sehr freundlichen Bewertungskommentar eine Anmerkung:

Sobald man die Geschichte endlich aus unvoreingenommener Warte betrachtet, bleibt vom gängigen Gut-Böse-Schema nichts mehr übrig. Solltest Du an einer ehrlichen Darstellung der Ereignisse interessiert sein, auch was die mehr als problematische Rolle Polens betrifft, empfehle ich Dir nicht etwa das Buch eines deutschen Revisionisten und Neonazis sondern eines Mannes, der aus dem Land kommt, das für Polen 1939 in den Krieg gezogen ist, Großbritannien:

Peter H. Nicoll, Englands Krieg gegen Deutschland. Nicoll war von Beruf Geistlicher und hat im Krieg zwei seiner Söhne verloren. Ihm darf man unterstellen, daß er erstens keine besonders herzlichen Gefühle für Deutschland hegte und sich als bekennender Christ vor allem der Wahrheit verpflichtet fühlt, nicht den Siegerlügen.